Vollständige Version anzeigen : Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der islamfeindlichen Szene in Deutschland vor.
Nikolaus
10.01.2012, 13:58
Jetzt sind die Reps kaputt gemacht ... das hätte am Anfang passieren müssen ... heute müssen wir auf eine neue Partei warten ... warten ... warten ... warten .... warten ...
Das ist jetzt aber nicht gerade die Antwort auf meine eigentlich recht verständliche Frage.
Also nochmal: Was sollte der Wähler tun, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen würden?
Du hast doch dem dummen Stimmvieh vorgeworfen, es wüßte in diesem Falle nicht, wie es sich verhalten soll.
Weißt Du es also selber nicht? Bist Du auch dumm? Oder einfach zu feige, eine Antwort zu geben?
Herr Schmidt
10.01.2012, 14:50
Das ist jetzt aber nicht gerade die Antwort auf meine eigentlich recht verständliche Frage.
Also nochmal: Was sollte der Wähler tun, wenn sich die Republikaner zur Wahl stellen würden?
Du hast doch dem dummen Stimmvieh vorgeworfen, es wüßte in diesem Falle nicht, wie es sich verhalten soll.
Weißt Du es also selber nicht? Bist Du auch dumm? Oder einfach zu feige, eine Antwort zu geben?
Ich kenne die heutigen Reps nicht?! Aber es wäre immer noch besser die Reps zu wählen, als gar nicht zur Wahl gehen. Denn wenn die Reps, sagen wir 5 oder 10% bekommen würden, dann würde ein Ruck durch Deutschland gehen: alle hätten Angst um ihre Posten, Sitze, Stimmen=Geld, ...
Also wer lieber faul zu Hause sitze und nicht zur Wahl geht, der sollte seinen Schnabel halten.
PS.: Die NPD ist keine Alternative, dann lieber faul zu Haus sitzen und den Schnabel halten.
Nikolaus
10.01.2012, 16:13
Ich kenne die heutigen Reps nicht?! Aber es wäre immer noch besser die Reps zu wählen, als gar nicht zur Wahl gehen.[/B]
Du würdest also eine Partei wählen, die du gar nicht kennst? Nur um die anderen Parteien zu ärgern?
Tut mir leid, aber da hat das dumme deutsche Stimmvieh doch etwas andere Vorstellungen von einer Wahl.
Tantalit
10.01.2012, 16:16
Genau und immer schön die Moslems im Auge behalten, aber lest selber.
Robert Spencer über die Verheiratung von Islam und Kommunismus
http://akivoegwerner.wordpress.com/
Herr Schmidt
10.01.2012, 16:38
Du würdest also eine Partei wählen, die du gar nicht kennst? Nur um die anderen Parteien zu ärgern?
Tut mir leid, aber da hat das dumme deutsche Stimmvieh doch etwas andere Vorstellungen von einer Wahl.
Richtig ... das nennt man strategisch wählen ... noch nie gehört ... also, nachdenken, überlegen ... neuen und besseren Beitrag schreiben !
Eigentliche müsste das genau andersherum lauten:
Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der verfassungsfeindlichen Szene des Islam in Deutschland vor.
verfassungsschützer? wer ist das? wir haben doch gar keine verfassung! die schützen was, was es gar nicht gibt? müssten sie nicht GGschützer heissen?
nun mal offen: welchen mensches ziel ist es, in einer derartigen einrichtung zu arbeiten? wenn hier einer ist: offenbare dich, belehre mich, mache mich wissend. denn ich habe keine ahnung, was Sie da tun!!!
Gibt es hier wahrhaftig Eltern, die ihren Kindern raten: kumm, gieh mal zum verfassungsschutz, das ist unter jeder flagge ein feiner job???????
im kiga und in der schule heissen sie noch petzen... oder??
Tantalit
10.01.2012, 17:08
Eigentliche müsste das genau andersherum lauten:
Verfassungsschützer bereiten eine Beobachtung der verfassungsfeindlichen Szene des Islam in Deutschland vor.
Wie jetzt, den Bundestag überwachen?
Wie jetzt, den Bundestag überwachen?
Warum nicht??????? .........dann kommen mal die Machenschaften dieser eingedeutschten islamischen Ausländer aufs Tablet.
Nikolaus
10.01.2012, 17:35
Richtig ... das nennt man strategisch wählen ... noch nie gehört ... also, nachdenken, überlegen ... neuen und besseren Beitrag schreiben !
Ich ziehe den Hut vor deinem strategischen Genie.
Auf so eine Idee muß man erstmal kommen: Weil man mit der Regierung nicht zufrieden ist, einfach irgendwelche rechtsextreme unbekannte Arschlöcher an die Macht bringen!
Ob wohl viele Nazis die Grünen wählen, weil sie mit der NPD unzufrieden sind?? Das wär ja ein ganz ausgekochter taktischer Schachzug.
Herr Schmidt
10.01.2012, 17:59
Auf so eine Idee muß man erstmal kommen: Weil man mit der Regierung nicht zufrieden ist, einfach irgendwelche rechtsextreme unbekannte Arschlöcher an die Macht bringen!
Richtig, so geht die Politik ... und wenn die Reps dann über 20% bekommen, dann wählt man halt wieder CDU oder SPD ... der Rest ist sowieso für die Tonne !
Bruddler
15.01.2012, 11:03
Ob wohl viele Nazis die Grünen wählen, weil sie mit der NPD unzufrieden sind?? Das wär ja ein ganz ausgekochter taktischer Schachzug.
Du meinst, es ist besser, etablierte und bekannte Arschlöcher an der Macht zu halten ?! :rolleyes:
Heiliger
15.01.2012, 11:51
Du meinst, es ist besser, etablierte und bekannte Arschlöcher an der Macht zu halten ?! :rolleyes:
Sind die nicht schon Fett genug? Lasst doch auch mal andere ran! Mensch
4 Jahre haben die dann Zeit etwas richtig zu ändern, wenn erfolgreich war, dann werden sie schon wieder gewählt!
Doch ich glaube, das die etablierten Parteien mit allen Mitteln versuchen werden, das dies nicht geschieht und wenn es Parteiverbote sind!
Wenn man sucht, findet man bei jeder Partei Dinge, die ein Verbot rechtfertigen würden!
Tantalit
17.01.2012, 08:20
Handeln
Keiner kann wissen, wie ein anderer und auch nicht, wie er selbst in irgendeiner bestimmten Lage handeln wird, ehe er darin gewesen: Nur nach bestandener Probe ist er des andern und erst dann auch seiner selbst gewiß.
Zu erwarten, das ein Mensch bei gleichem Anlaß einmal so, ein andermal aber ganz anders handeln werde, wäre wie ein wenn man erwarten wollte, daß derselbe Baum, der diesen Sommer Kirschen trug, im nächsten Birnen tragen werde.
A.S.
Ich bin mal gespannt wo jeder einzelne von uns steht, wenn es los geht und es heißt Courage oder Blamage.
Wer von euch stand denn schon mal in der Not zu jemanden und hat ihm den Rücken gestärkt gegen Angriffe und Verleumdungen?
Entfernungsmesser
22.01.2012, 14:04
Jetzt wird langsam klar wofür so sorgsam eine angebliche "NSU" konstruiert wurde.
Na klar, fragst du dich nie: wemm nützt es??
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.