PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophilie wird salonfähig



Seiten : [1] 2

pw75
04.01.2012, 17:21
seit Tagen berichtet RTL über die 11 Jährige Lisa die ihr Stiefvater verschleppt haben soll
und die Mutter, der die Debilität schon im Gesicht gemeißelt ist macht sich nun Vorwürfe.


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/wo-ist-lisa-11-mutter-macht-sich-vorwuerfe-1d8cb-51ca-19-980372.html



http://autoimg.static-fra.de/autoimg/536754/300x169/image.jpg

Ist der Stiefvater ein Pädophiler?
Ein elfjähriges Mädchen ist offenbar zusammen mit Mario F., dem 28-jährigen Freund seiner Mutter, verschwunden. Dieser behauptet, das Kind und er seien verliebt. Seit gut zwei Wochen gibt es kein Lebenszeichen mehr.

Die Mutter der kleinen Lisa macht sich derweil schwere Vorwürfe, weil sie nicht erkannt hat, wie nah sich die beiden wirklich kamen und dass er wohl mehr als nur die Vaterrolle übernahm. Die Mutter hatte zwar Annäherungen und Zärtlichkeiten bemerkt, nicht aber, wie tief die Beziehung offenbar ging.

Bei den Recherchen über den Fall tauchten besorgniserregende Bilder auf. Unsere Reporterin fand auf dem Facebook-Profil von Lisa ein Profilfoto, in dessen Mitte ein Bett und auf diesem Bett Handfesseln und Fußfesseln zu sehen sind. Dieses Foto ist von einem SM-Hotel in Japan.

Vater traut Mario F. alles zu
Jens Fritzsche, der leibliche Vater von Lisa, hat große Angst um seine Tochter. Er lebt von der Frau getrennt und traut Mario F. alles zu. Er habe Angst, dass er sie vielleicht unter Drogen setzt - sodass sie alles mitmacht oder gefügig wird.

Die Polizei geht weiterhin nicht zwangsläufig davon aus, dass Mario Lisa sexuell missbraucht. Seit 2010 werden das 11-jährige Mädchen und ihre Familie auch vom Jugendamt betreut. Zu den Vorfällen wollte man sich dort nicht äußern.

Mutter Ramona wünscht sich, sie hätte Mario F. nie in ihr Leben und in das ihrer Tochter gelassen. Und, dass sie vielleicht schon früher genauer hingesehen hätte.



falls das Thema schon gibt, sorry, ich habe bei Suche nichts gefunden gehabt.

lupus
04.01.2012, 17:41
Man sollte nicht die Opfer ins Netz setzen, sondern eine Täter beschreibung mit Foto und wenn möglich mit Wohnsitz ins Netz setzen, damit sie überall
sogleich erkannt werden und dem entsprechend im auge behalten werden können. kostet dem Staat nichts, wir Bürger werden das erledigen......

Fiji Mermaid
04.01.2012, 17:57
Die haben es hintenrum heimlich gemacht, geknutscht und herumgealbert.

Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg, aber dieser Satz hört sich für mich nicht nach einer Mutter an, die sich Sorgen um ihre Tochter macht, sondern eher nach einer Mitschuld, die sie dem Kind gibt?!

Wozu braucht ein 11jähriges Kind ein Facebook-Profil?

pw75
04.01.2012, 18:01
Vielleicht bin ich ja total auf dem Holzweg, aber dieser Satz hört sich für mich nicht nach einer Mutter an, die sich Sorgen um ihre Tochter macht, sondern eher nach einer Mitschuld, die sie dem Kind gibt?!


schau Dir doch die dumm-dumm Fresse an, da kann nichts anderes raus kommen.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 18:06
schau Dir doch die dumm-dumm Fresse an, da kann nichts anderes raus kommen.

Das hört sich eher nach einer enttäuschten Frau an, der der Mann von einer Konkurrentin ausgespannt wurde... das verwirrt mich dermaßen. Aber wie gesagt, vielleicht interpretier ich das einfach komplett falsch?

-jmw-
04.01.2012, 18:11
Irgendwie bringe ich Eingangsbeitrag und Fadentitel nicht zusammen.
Wir haben vielleicht einen Kindesmissbrauch, vielleicht aber auch nicht.
Und dazu eine Entführung.
Wo's 'n da eine Salonfähigkeit von Pädaphilie zu finden? ?(

pw75
04.01.2012, 18:13
Wo's 'n da eine Salonfähigkeit von Pädaphilie zu finden? ?(


die Art der Berichterstattung...
seit vorgestern wird des öfteren erwähnt, dass eine 11 jährige sich in einem 17 Jahre älteren verliebt haben soll usw. usw.

-jmw-
04.01.2012, 18:21
die Art der Berichterstattung...
seit vorgestern wird des öfteren erwähnt, dass eine 11 jährige sich in einem 17 Jahre älteren verliebt haben soll usw. usw.
Ich war nie eine Elfjährige und ich bin kein Psychologe oder Neurologe und insofern ungewillt, es vollkommen auszuschliessen.
Immerhin gibt es knapp sieben Milliarden Menschen auf der Welt und also ausreichend Potential für jede noch so geringe Unwahrscheinlichkeit.
Genaueres werden wir erfahren, sobald man die beiden gefunden hat.

kevil
04.01.2012, 18:24
Über die Berichtserstattung ärgere ich mich nicht.
Viel mehr finde ich es abartig und zu Handeln, dass die Kinder schon ab Kleinkindalter sexualisiert werden.
Nicht im Familienkreis, sondern in Kindergärten und Schulen- politisch bewilligt.


http://www.youtube.com/watch?v=BicXfi1WZ0o&feature=related

Ruy
04.01.2012, 18:24
Und was hat das jetzt mit einem "salonfähiggmachen" der Pädophilen zu tun??? Oder ist das wieder nur "rechte" Provokation?


seit Tagen berichtet RTL über die 11 Jährige Lisa die ihr Stiefvater verschleppt haben soll
und die Mutter, der die Debilität schon im Gesicht gemeißelt ist macht sich nun Vorwürfe.


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/wo-ist-lisa-11-mutter-macht-sich-vorwuerfe-1d8cb-51ca-19-980372.html



falls das Thema schon gibt, sorry, ich habe bei Suche nichts gefunden gehabt.

Hans Huckebein
04.01.2012, 18:29
Wozu braucht ein 11jähriges Kind ein Facebook-Profil?

Das frage ich mich auch!

Mal wieder so eine kaputte familie, die das kind vor dem pc parkt weil sie selbst total überfordert ist und rundherum nichts mitbekommt, sich aber jetzt vorwürfe macht...

pw75
04.01.2012, 18:32
Und was hat das jetzt mit einem "salonfähiggmachen" der Pädophilen zu tun??? Oder ist das wieder nur "rechte" Provokation?



ich gebs auf, vielleicht kommt ja jemand und erklärt wie Medien auf das Gehirn der Maße wirken.

in paar Jahren wird wohl keiner mehr darüber empören, wenn 11 Jährige mit Stiefväter Kinder zeugen werden!

verwette ich mein Arsch drauf!

Brutus
04.01.2012, 18:32
War doch zu erwarten, daß Pädophilie irgendwann auf breiter medialer Front salonfähig gemacht wird, wenn bekennende Pädos wie Cohn-Bendit und Frederic Mitterrand sogar in Parlamenten und Ministerien sitzen. Von den heimlichen Kinderfreunden, über die nur Gerüchte kursieren, nicht zu reden, wovon es aber eine ganze Menge zu geben scheint, vor allem in den hohen und höchsten Kreisen, wie wir seit Dutroux wissen.

Damit wäre ich beim nächsten Thema gelandet, das schon vor der Pädo-Nummer unterschwellig in die Gehirne gespült wurde, dem Satanismus.


Heute in der BILD:

SATANSRITUAL ODER DOCH NUR KUNSTBLUT?

Schlachthof-Atmosphäre im Badezimmer: Lady Gaga (25) soll im Londoner Intercontinental-Hotel in einer Wanne voll Blut gebadet haben. Ekel-Alarm!
(...)
Dem Personal bot sich ein grausiger Anblick, als es im vergangenen Sommer zur Reinigung antrat: In der gesamten Suite sei eine große Menge Blut verteilt gewesen, zitiert die „Sun“ eine Mitarbeiterin. Der ekelerregende Höhepunkt: eine Badewanne voller Blut.

Ein weiterer Hotel-Angestellter vermutet sogar, dass die Skandalnudel im Rahmen eines satanistischen Rituals im Blut gebadet hat. Womöglich wusch sie aber auch nur Kunstblut vom Körper, denn das verwendet die Pop-Diva ja gerne mal bei ihren Auftritten...

http://www.bild.de/unterhaltung/leute/lady-gaga/hinterlaesst-blutbad-im-hotel-21901130.bild.html


Jetzt stellen wir zwischen diesen beiden Themen, Pädophilie und Satanismus, eine Verbindung her, und wir sind wieder wo gelandet?

Dort, wo sich die Pforten der Hölle öffnen, und hinter denen wir die demokratischen Eliten finden. Also in Reichstag, Länderparlamenten, Bundesverfassungsgericht, Bundesgerichtshof, EU-Parlament, EU-Kommission, Knesset, Vorstandsetagen von Notenbanken, Geschäftsbanken und Konzernen, Stadtpalais der Atlantik-Brücke, Pentagon und Weißem Haus.

Branka
04.01.2012, 18:35
Krank das alles!!! Naja, wenn die schon vom Jugemdamt betreut wurden seit 2010, stimmt hinten und vorne nix bei den Verhältnissen!

Die Mutter ist eine saudumme Kuh!!! Was braucht ein Kind ein Facebookprofil????? Gehts noch???

Meine Güte, der Westen wird immer schlimmer! Wahrscheinlich sitzt die Mutter tagtäglich selbst am PC um Ihre Ruhe zu haben, und merkt nicht mal was ihr Kind gemacht hat!

Houseworker
04.01.2012, 18:46
Und was hat das jetzt mit einem "salonfähiggmachen" der Pädophilen zu tun??? Oder ist das wieder nur "rechte" Provokation?

Du bist echt der Oberknaller! Was hat dieses Thema mit rrrrrrrrrräääächts zu tun?
Du bist mindestens genauso hirndurchweicht, wie die Mutter von Lisa! krass eh.....

Die Mutter hats gemerkt und den Kerl nicht achtkantig rausgeschmissen? Ab ins Gefängnis mit der Schnalle!!!

Branka
04.01.2012, 18:48
Du bist echt der Oberknaller! Was hat dieses Thema mit rrrrrrrrrräääächts zu tun?
Du bist mindestens genauso hirndurchweicht, wie die Mutter von Lisa! krass eh.....

Ich sag doch, der Westen wird immer schlimmer!

Da sind Pädophile höher gestellt im Ansehen als rechte!!! Alles ist besser als rechts, sogar Pädophile Dreckschweine!

Mir wird schlecht bei dem Gedanken wie manche ticken!

kevil
04.01.2012, 19:00
Ich sag doch, der Westen wird immer schlimmer!

Da sind Pädophile höher gestellt im Ansehen als rechte!!!

Rechts ist alles, was gegen Zerfall der Werten ist.

Efna
04.01.2012, 20:16
War doch zu erwarten, daß Pädophilie irgendwann auf breiter medialer Front salonfähig gemacht wird, wenn bekennende Pädos wie Cohn-Bendit und Frederic Mitterrand sogar in Parlamenten und Ministerien sitzen. Von den heimlichen Kinderfreunden, über die nur Gerüchte kursieren, nicht zu reden, wovon es aber eine ganze Menge zu geben scheint, vor allem in den hohen und höchsten Kreisen, wie wir seit Dutroux wissen.

Damit wäre ich beim nächsten Thema gelandet, das schon vor der Pädo-Nummer unterschwellig in die Gehirne gespült wurde, dem Satanismus.




Jetzt stellen wir zwischen diesen beiden Themen, Pädophilie und Satanismus, eine Verbindung her, und wir sind wieder wo gelandet?

Dort, wo sich die Pforten der Hölle öffnen, und hinter denen wir die demokratischen Eliten finden. Also in Reichstag, Länderparlamenten, Bundesverfassungsgericht, Bundesgerichtshof, EU-Parlament, EU-Kommission, Knesset, Vorstandsetagen von Notenbanken, Geschäftsbanken und Konzernen, Stadtpalais der Atlantik-Brücke, Pentagon und Weißem Haus.

Das ist Physikalisch nicht möglich, nur das weiss BILD nunmal nicht....

-jmw-
04.01.2012, 20:20
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/cdc_0005a.jpg

pw75
04.01.2012, 21:13
http://www.treknews.de/treknews/newspro-treknews/upload/newsbilder/cdc_0005a.jpg

o fuck...

paar hinter den Ohren ...

die Frage ist nur, wie authentisch die Story ist, die meisten Talkshows haben ja meistens Komparsen gemietet..

wobei reicht ja schon, wenn die Medien den Scheiß verkaufen.

Gryphus
04.01.2012, 21:15
Wird?

Sprecher
04.01.2012, 21:20
o fuck...

paar hinter den Ohren ...

die Frage ist nur, wie authentisch die Story ist, die meisten Talkshows haben ja meistens Komparsen gemietet..

wobei reicht ja schon, wenn die Medien den Scheiß verkaufen.

Ja so soll den notgeilen Pädos suggeriert werden die Kinder würden auch noch drauf stehen mißbraucht zu werden. Auf diese Weise werden die erst ermutigt. Die Medienmacher die sowas verbrechen gehören in die Steinbrüche geschickt.

Erik der Rote
04.01.2012, 21:22
so lange der pädophile Entführer nicht bei der NPD ist und das Kind verhetzen kann , ist für diesem Staat alles in Butter !

Antisozialist
04.01.2012, 21:25
Wird?

Nein. Wer die Machtgefälle und die Vernachlässigungen bei unreifen Menschen ausnutzt, um an Sex zu kommen, erntet immer noch Ekel und fehlenden Respekt bei seinen Mitmenschen. Unter harten Jungs enden sie als Punchingballs.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 21:27
Ja so soll den notgeilen Pädos suggeriert werden die Kinder würden auch noch drauf stehen mißbraucht zu werden. Auf diese Weise werden die erst ermutigt. Die Medienmacher die sowas verbrechen gehören in die Steinbrüche geschickt.

:top:

Ich warte hier in dem Strang auch schon auf den ersten der schreibt: "Wenn es beide wollen?!"

Gryphus
04.01.2012, 21:28
Nein. Wer die Machtgefälle und die Vernachlässigungen bei unreifen Menschen ausnutzt, um an Sex zu kommen, erntet immer noch Ekel und fehlenden Respekt bei seinen Mitmenschen. Unter harten Jungs enden sie als Punchingballs.

Im Volk vielleicht noch, in Politämtern längst nicht mehr.

Gryphus
04.01.2012, 21:28
Ja so soll den notgeilen Pädos suggeriert werden die Kinder würden auch noch drauf stehen mißbraucht zu werden. Auf diese Weise werden die erst ermutigt. Die Medienmacher die sowas verbrechen gehören in die Steinbrüche geschickt.

Steinbruch scheint untertrieben.

Registrierter
04.01.2012, 21:28
Die Amis haben soeben im Kongress ein Gesetz durchgewunken (mit etwa 90% Mehrheit), welches US-Soldaten jetzt in Einsatzgebieten auch Sex mit Tieren erlaubt.

Schon mit dem Einsatz im Irak 2003 wurden die bestehenden Sodomie-Gesetze erheblich aufgeweicht:

Sodomy laws in the United States - Military since 2003
http://en.wikipedia.org/wiki/Sodomy_laws_in_the_United_States#Military_since_20 03

Nun aktuell im Dezember 2011 wurde das Sodomie-Verbot aufgehoben:

http://www.youtube.com/watch?v=HLPZX3ycj5I



Congress: Soldiers Now Free To Engage In Sodomy |
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=sodomie+congress&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#sclient=psy-ab&hl=de&safe=off&client=opera&hs=k3t&rls=de&channel=suggest&source=hp&q=sodomy+congress&pbx=1&oq=sodomy+congress&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=e&gs_upl=303558l303854l0l304414l3l3l0l0l0l1l165l402l 1.2l3l0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=86af6268c3ee9bc2&biw=991&bih=632

Da wir ja den Entwicklungen in USA immer nur wenige Jahre hinterherhinken, dürfte klar sein, wann sich unsere Homo-Fraktion und der Zentralrat der Juden auch bei uns für eine Liberalisierung beim Sex mit Hühnern, Ziegen und Pferden einsetzen.

ochmensch
04.01.2012, 21:37
ich gebs auf, vielleicht kommt ja jemand und erklärt wie Medien auf das Gehirn der Maße wirken.

in paar Jahren wird wohl keiner mehr darüber empören, wenn 11 Jährige mit Stiefväter Kinder zeugen werden!

verwette ich mein Arsch drauf!

Naja, da steht bisher immer noch das Gesetz dazwischen. Aber du hast schon Recht, wenn berichtet wird, dass eine Kind sich in einen Erwachsenen "verliebt" hätte, ist eine rote Linie überschritten.

Branka
04.01.2012, 21:43
:top:

Ich warte hier in dem Strang auch schon auf den ersten der schreibt: "Wenn es beide wollen?!"

Darauf warte ich auch! Vor allem warte ich auf den Aufschrei von Gutmenschen, welche unsereiner verurteilen, weil wir diese Drecksäcke als Pädophile Schweine betiteln! Darauf warte ich wirklich:D

Brutus
04.01.2012, 21:48
Die Amis haben soeben im Kongress ein Gesetz durchgewunken (mit etwa 90% Mehrheit), welches US-Soldaten jetzt in Einsatzgebieten auch Sex mit Tieren erlaubt.

Nun ja, seien wir nachsichtug. Die Amis wollten nachträglich Bill Clintons Eheschließung legitimieren.

Der Wehrwolf
04.01.2012, 21:48
:top:

Ich warte hier in dem Strang auch schon auf den ersten der schreibt: "Wenn es beide wollen?!"

Würde mich ehrlich nicht wundern, in einer Gesellschaft in der "erlaubt ist was gefällt".

Quo vadis
04.01.2012, 21:50
Da wir ja den Entwicklungen in USA immer nur wenige Jahre hinterherhinken, dürfte klar sein, wann sich unsere Homo-Fraktion und der Zentralrat der Juden auch bei uns für eine Liberalisierung beim Sex mit Hühnern, Ziegen und Pferden einsetzen.

Na die neuen Gesetze passen sich einer neuen Bevölkerung an, ganz einfach. In den USA sind die nicht- Weißen schon in der Mehrzahl, in Europa wird das auf dem Fuß folgen. Es kommt auf alle Fälle noch Vielehe, Hochzeit mit Minderjährigen und Sodomieerlaubnis.

Quo vadis
04.01.2012, 21:52
Nun ja, seien wir nachsichtug. Die Amis wollten nachträglich Bill Clintons Eheschließung legitimieren.

Stimmt, er ist ja mit Miss Piggy verheiratet. :schwein7:

Quo vadis
04.01.2012, 21:54
Würde mich ehrlich nicht wundern, in einer Gesellschaft in der "erlaubt ist was gefällt".

Eben nicht. Du darfst nicht sagen was du willst, du darfst nicht hören was du willst und du darfst nicht anziehen was du willst.

Sprecher
04.01.2012, 21:56
Steinbruch scheint untertrieben.

In Steinbrüchen finden ja auch öfters Sprengungen statt :D

Der Wehrwolf
04.01.2012, 21:57
Eben nicht. Du darfst nicht sagen was du willst, du darfst nicht hören was du willst und du darfst nicht anziehen was du willst.


Würde mich ehrlich nicht wundern, in einer Gesellschaft in der "erlaubt ist was gefällt und nicht rechts ist".

Besser ?

Branka
04.01.2012, 22:00
Eben nicht. Du darfst nicht sagen was du willst, du darfst nicht hören was du willst und du darfst nicht anziehen was du willst.

..... ausser es passt ins Bild der Gutmenschen, dann ist jede Absurdität erlaubt!

Quo vadis
04.01.2012, 22:02
Besser ?

Du kannst auch schreiben hier ist alles erlaubt was 180 Grad vom Guten Geschmack, von Moral, Ehre und Tradition weggedreht, angesiedelt ist.

Branka
04.01.2012, 22:03
Du kannst auch schreiben hier ist alles erlaubt was 180 Grad vom Guten Geschmack, von Moral, Ehre und Tradition weggedreht, angesiedelt ist.

....oder so rum.... Hast recht!

Jule
04.01.2012, 22:04
Man sollte nicht die Opfer ins Netz setzen, sondern eine Täter beschreibung mit Foto und wenn möglich mit Wohnsitz ins Netz setzen, damit sie überall
sogleich erkannt werden und dem entsprechend im auge behalten werden können. kostet dem Staat nichts, wir Bürger werden das erledigen......

Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, oder?
Schon mal über die Konsequenzen solch einer Hetzkampagne nachgedacht?
Ne, wahrscheinlich nicht!
Soweit ich mich recht entsinne, gilt in Deutschland immer noch "Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"
Was man mit so einer Onlinekampagne auslösen kann, hat man ja bereits an vielen negativen Beispielen der USA gesehen.
Stell dir mal vor, man würde so eine Seite im Netz erstellen, ein Monat später sieht die Person XY einen Typen auf der Straße, der genauso aussieht, wie der Gesuchte.
Dann kommen bei der Person XY die Gedanken hoch "Das ist der Typ, ich muss den stoppen, das ist meine Pflicht als treuer deutscher Staatsbürger" greift zu seinem kleinen Schweizer Taschenmesser, sticht ihn ab. der mann verblutet. Die Polizei kommt, guckt sich den tatort an, macht ne Personenidentifizierung, und stellt dabei fest "Oh, das Opfer war ja gar nicht der Gesuchte!"
oder
selbe Geschichte, außer dass der Mann wirklich der Gesuchte war. Die Polizei ermittelt nachher, und stellt fest, dass es ja doch ganz anders war, wie vorher vermutet. Der Stiefvater hat die Kleine nur gerettet, vor dem schändlchen leiblichen Vater, der sich an ihr vergangen hat oder der alkoholkranken Mutter, die die Kleine immer geschlagen hat!
Glaub mir, sowas geht nie gut!

Quo vadis
04.01.2012, 22:17
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, oder?
Schon mal über die Konsequenzen solch einer Hetzkampagne nachgedacht?
Ne, wahrscheinlich nicht!
Soweit ich mich recht entsinne, gilt in Deutschland immer noch "Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"
Was man mit so einer Onlinekampagne auslösen kann, hat man ja bereits an vielen negativen Beispielen der USA gesehen.
Stell dir mal vor, man würde so eine Seite im Netz erstellen, ein Monat später sieht die Person XY einen Typen auf der Straße, der genauso aussieht, wie der Gesuchte.
Dann kommen bei der Person XY die Gedanken hoch "Das ist der Typ, ich muss den stoppen, das ist meine Pflicht als treuer deutscher Staatsbürger" greift zu seinem kleinen Schweizer Taschenmesser, sticht ihn ab. der mann verblutet. Die Polizei kommt, guckt sich den tatort an, macht ne Personenidentifizierung, und stellt dabei fest "Oh, das Opfer war ja gar nicht der Gesuchte!"
oder
selbe Geschichte, außer dass der Mann wirklich der Gesuchte war. Die Polizei ermittelt nachher, und stellt fest, dass es ja doch ganz anders war, wie vorher vermutet. Der Stiefvater hat die Kleine nur gerettet, vor dem schändlchen leiblichen Vater, der sich an ihr vergangen hat oder der alkoholkranken Mutter, die die Kleine immer geschlagen hat!
Glaub mir, sowas geht nie gut!

Ja klar, viel mehr Leute würden wissen wie der Kindesentführer aussieht und könnten der Polizei Hinweise geben, wenn sie ihn sehen.

Quo vadis
04.01.2012, 22:21
Soweit ich mich recht entsinne, gilt in Deutschland immer noch "Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"


Da irrst du. Warum hast du dich nicht gestern zu Wort gemeldet, als die Etablierten die Veröffentlichung von Klardaten von NPD Spendern, JF Käufern und Bestellern von Kleidung, euphorisch gefeiert haben?

Arthas
04.01.2012, 22:25
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, oder?
Schon mal über die Konsequenzen solch einer Hetzkampagne nachgedacht?
Ne, wahrscheinlich nicht!
Soweit ich mich recht entsinne, gilt in Deutschland immer noch "Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"
Was man mit so einer Onlinekampagne auslösen kann, hat man ja bereits an vielen negativen Beispielen der USA gesehen.
Stell dir mal vor, man würde so eine Seite im Netz erstellen, ein Monat später sieht die Person XY einen Typen auf der Straße, der genauso aussieht, wie der Gesuchte.
Dann kommen bei der Person XY die Gedanken hoch "Das ist der Typ, ich muss den stoppen, das ist meine Pflicht als treuer deutscher Staatsbürger" greift zu seinem kleinen Schweizer Taschenmesser, sticht ihn ab. der mann verblutet. Die Polizei kommt, guckt sich den tatort an, macht ne Personenidentifizierung, und stellt dabei fest "Oh, das Opfer war ja gar nicht der Gesuchte!"
oder
selbe Geschichte, außer dass der Mann wirklich der Gesuchte war. Die Polizei ermittelt nachher, und stellt fest, dass es ja doch ganz anders war, wie vorher vermutet. Der Stiefvater hat die Kleine nur gerettet, vor dem schändlchen leiblichen Vater, der sich an ihr vergangen hat oder der alkoholkranken Mutter, die die Kleine immer geschlagen hat!
Glaub mir, sowas geht nie gut!

Ein treuer "deutscher" Staatsbürger sieht ganz Anderes als seine Pflichten an. Zum Beispiel genau die von Dir beschriebene "Hetzkampagne" bei sogenannten "Nazis" durchzuführen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?119903-gutmenschliche-Menschenjagd-im-Internet

Jule
04.01.2012, 22:52
Ein treuer "deutscher" Staatsbürger sieht ganz Anderes als seine Pflichten an. Zum Beispiel genau die von Dir beschriebene "Hetzkampagne" bei sogenannten "Nazis" durchzuführen.

http://www.politikforen.net/showthread.php?119903-gutmenschliche-Menschenjagd-im-Internet

Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

FranzKonz
04.01.2012, 22:56
Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Nun mach mal halblang und überlege Dir, was Nazi eigentlich heißt. Hinter dem Wort steckt nur ein Sozialist mit Vaterland. So einer wie Ernst Thälman zum Beispiel.

Mit dem Wort wird viel zu leichtfertig umgegangen, vor allem von der Antifa.

Geronimo
04.01.2012, 22:56
Ich dachte schastar wär der einzige Pädo-Freund hier. So kann man sich irren.....die Ratten kommen aus ihren stinkenden Löchern.

FranzKonz
04.01.2012, 22:59
Ich dachte schastar wär der einzige Pädo-Freund hier. So kann man sich irren.....die Ratten kommen aus ihren stinkenden Löchern.

Du könntest auch ein wenig Gas wegnehmen. Man muß kein Pädo-Freund sein um Blockwartmentalität und der Heiligen Ursulas seltsame Netzsperren zu mißbilligen.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 22:59
Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Jule, was verschlägt dich denn dann in ein Politikforum, wenn du dich weigerst, dich mit Usern anderer politischer Couleur auseinanderzusetzen?

Verstehe ich nicht :shrug:

Jule
04.01.2012, 23:01
Hallo Franz,

ich glaube du hast mich falsch verstanden.
Ich habe diesen User NICHT als Nazi beschimpft, ich kenne ihn ja nicht. Dass er ein NPD-Fan ist, ist ja auf seinem Profil nachzulesen.

Ja, der Begriff Nazi wird -meiner Meinung nach- auch zu schnell, zu oft verwendet, zumindest in Deutschland.

Jedoch wehre ich mich eindeutig dagegen, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Das stimmt nicht.

Okay, deine Meinung, dass ein Nazi nichts anderes als ein Sozialist mit Vaterland ist, sehe ich anders!

Gruß Jule

Geronimo
04.01.2012, 23:01
Du könntest auch ein wenig Gas wegnehmen. Man muß kein Pädo-Freund sein um Blockwartmentalität und der Heiligen Ursulas seltsame Netzsperren zu mißbilligen.

Darum gehts nicht. Und wann ich Gas weg nehme geht dich einen Scheißdreck an. So langsam wirst du senil, du Nachwuchspirat. Lächerlich, in dem Alter. Pffft....

Quo vadis
04.01.2012, 23:01
Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Wenn du dir das Recht rausnimmst bestimmte Leute aufgrund ihrer Gesinnung alle Bürgerrechte abzusprechen, tja dann wundere dich nicht, warum dies nicht wenige Leute erst Recht im Bezug auf deine geliebten Kinderfreunde ebenso handhaben.

Registrierter
04.01.2012, 23:03
Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Julchen, trauerst Du eigentlich der Ausrottung der nordamerikanischen Indianer nach?
Oder dem Bedrohungsstatus des Panzernashorns, welches bald vom rücksichtslosen Menschen ausgerottet sein wird?

Ich frag nur mal so, um Dein erhitztes Gemüt mal abzukühlen.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine fruchtbare Diskussion mit Dir.
Ich hatte Dich nach Deiner Vorstellung im Forum als politikinteressierte junge Frau eingeschätzt.
Im Moment gibst Du hier das bockige Vierjährige.

FranzKonz
04.01.2012, 23:05
Darum gehts nicht. Und wann ich Gas weg nehme geht dich einen Scheißdreck an. So langsam wirst du senil, du Nachwuchspirat. Lächerlich, in dem Alter. Pffft....

Nein, senil werde ich noch nicht, ich merke ganz gut, wenn Du einen im Tee hast. :))

Jule
04.01.2012, 23:05
Jule, was verschlägt dich denn dann in ein Politikforum, wenn du dich weigerst, dich mit Usern anderer politischer Couleur auseinanderzusetzen?

Verstehe ich nicht :shrug:

Hallo Fiji Mermaid,
ich habe generell kein Problem damit, mit Leuten die bspw. in der NPD sind, zu diskuttieren. Da wäre ich wirklich falsch, da hast du Recht.
Jedoch kotzt es mich einfach an, wenn manche NPD-Anhänger (oder andere rechtsgesinnte Leute) immer wieder leugnen, dass es Nazis in deutschland gint, und das tut der User hier, wenn er Nazi in Anführungszeichen setzt.
Das hat auch nichts mit dem thema des Threads hier zu tun.
Wieso sollte ich dann darauf eingehen?

Jule
04.01.2012, 23:07
Wenn du dir das Recht rausnimmst bestimmte Leute aufgrund ihrer Gesinnung alle Bürgerrechte abzusprechen, tja dann wundere dich nicht, warum dies nicht wenige Leute erst Recht im Bezug auf deine geliebten Kinderfreunde ebenso handhaben.

Ich verstehe deinen Post nicht, vielleicht kannst du mir ja erklären, warum ich dem user die Bürgerrechte abspreche, nur weil ich ihm nicht auf ein Thema antworten will, was gar nicht in diesen Thread reingehört?

Quo vadis
04.01.2012, 23:12
Ich verstehe deinen Post nicht, vielleicht kannst du mir ja erklären, warum ich dem user die Bürgerrechte abspreche, nur weil ich ihm nicht auf ein Thema antworten will, was gar nicht in diesen Thread reingehört?

Ach hör doch auf, deine Coleur kennt man mittlerweile, als man Klardaten von einfachen Bürgern veröffentlicht, weil sie was zu lesen und zum anziehen kaufen, bleibt ihr stumm wie ein Fisch, ja klammheimliche bis offene Freude darüber- gehts um Daten und Bilder von Kinderschändern und Kindesentführern, kommt das Empörtenposting, der Täter hätte doch diese und jene Rechte, das geht doch nicht usw....Kann man mittlerweile die Uhr danach stellen.

Jule
04.01.2012, 23:13
Julchen, trauerst Du eigentlich der Ausrottung der nordamerikanischen Indianer nach?
Oder dem Bedrohungsstatus des Panzernashorns, welches bald vom rücksichtslosen Menschen ausgerottet sein wird?

Ich frag nur mal so, um Dein erhitztes Gemüt mal abzukühlen.
Vielleicht ergibt sich ja doch noch eine fruchtbare Diskussion mit Dir.
Ich hatte Dich nach Deiner Vorstellung im Forum als politikinteressierte junge Frau eingeschätzt.
Im Moment gibst Du hier das bockige Vierjährige.

Ach Registrierter, manchmal tut es ganz gut, die Luft rauszulassen, und das bockige vierjährige Kind zu spielen.
War vielleicht etwas (!) übertrieben, etwas zickig, kann sein.
Aber weisst du, was ich viel schlimmer finde?
Dass ich als pädophilen-Voter dargetellt werde, nur weil ich für Recht und Gesetz bin?
Da sagst du nix?

FranzKonz
04.01.2012, 23:14
Darauf warte ich auch! Vor allem warte ich auf den Aufschrei von Gutmenschen, welche unsereiner verurteilen, weil wir diese Drecksäcke als Pädophile Schweine betiteln! Darauf warte ich wirklich:D

Kannst Du haben, meine Liebe. So ein Pädophiler ist ganz beschissen dran, denn er weiß ganz genau, daß er in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal Sex so erleben darf, wie er das gern hätte. Ich möchte wirklich nicht mit ihm tauschen.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 23:15
Hallo Fiji Mermaid,
ich habe generell kein Problem damit, mit Leuten die bspw. in der NPD sind, zu diskuttieren. Da wäre ich wirklich falsch, da hast du Recht.
Jedoch kotzt es mich einfach an, wenn manche NPD-Anhänger (oder andere rechtsgesinnte Leute) immer wieder leugnen, dass es Nazis in deutschland gint, und das tut der User hier, wenn er Nazi in Anführungszeichen setzt.
Das hat auch nichts mit dem thema des Threads hier zu tun.
Wieso sollte ich dann darauf eingehen?

Jule, in dem von Arthas erwähnten Thread geht es um die gesellschaftliche Stigmatisierung von Kunden, die in Internetläden wie Thor Steinar o.ä. einkaufen. Ein T-shirt macht einen Menschen noch lange nicht zum Nazi und die Anführungsstriche sind somit völlig korrekt.

Jule
04.01.2012, 23:19
Ach hör doch auf, deine Coleur kennt man mittlerweile, als man Klardaten von einfachen Bürgern veröffentlicht, weil sie was zu lesen und zum anziehen kaufen, bleibt ihr stumm wie ein Fisch, ja klammheimliche bis offene Freude darüber- gehts um Daten und Bilder von Kinderschändern und Kindesentführern, kommt das Empörtenposting, der Täter hätte doch diese und jene Rechte, das geht doch nicht usw....Kann man mittlerweile die Uhr danach stellen.

Meine Couleur? Was ist denn meine Couleur? Scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Hör mal, ch bin ein eigenständiger Mensch, ein Individum, nur weil ich linkspolitisch bin, heisst es noch lange nicht, dass ich die Meinung aller linkspolitischen Menschen auf dieser Welt vertrete! Du bildest Stereotypen, und das ist de facto falsch!
Wenn dieser Gesuchte Typ (um den es hier eigentlich geht) ein hakenkreuz auf der Hand tätowiert hätte, würde ich genauso für seine Bürgerrechte "einstehen"
Erzähl mir bitte nicht, wie ich ticke!

Jule
04.01.2012, 23:22
Jule, in dem von Arthas erwähnten Thread geht es um die gesellschaftliche Stigmatisierung von Kunden, die in Internetläden wie Thor Steinar o.ä. einkaufen. Ein T-shirt macht einen Menschen noch lange nicht zum Nazi und die Anführungsstriche sind somit völlig korrekt.

Niemand der bei Thor Steiner einkauft ist rechts?

Fiji Mermaid
04.01.2012, 23:24
Niemand der bei Thor Steiner einkauft ist rechts?

Was hat "rechts" mit Nazis zu tun?

Antisozialist
04.01.2012, 23:24
Meine Couleur? Was ist denn meine Couleur? Scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Hör mal, ch bin ein eigenständiger Mensch, ein Individum, nur weil ich linkspolitisch bin, heisst es noch lange nicht, dass ich die Meinung aller linkspolitischen Menschen auf dieser Welt vertrete! Du bildest Stereotypen, und das ist de facto falsch!
Wenn dieser Gesuchte Typ (um den es hier eigentlich geht) ein hakenkreuz auf der Hand tätowiert hätte, würde ich genauso für seine Bürgerrechte "einstehen"
Erzähl mir bitte nicht, wie ich ticke!

Hier geht es aber um einen Pädophilen, der vermutlich die Vernachlässigungen und die Machtlosigkeit eines Kindes einer grenzdebilen alleinerziehenden Mutter ausgenutzt hat.

FranzKonz
04.01.2012, 23:25
Jule, in dem von Arthas erwähnten Thread geht es um die gesellschaftliche Stigmatisierung von Kunden, die in Internetläden wie Thor Steinar o.ä. einkaufen. Ein T-shirt macht einen Menschen noch lange nicht zum Nazi und die Anführungsstriche sind somit völlig korrekt.

Ein T-Shirt macht einen Menschen natürlich nicht zum Nationaldilettanten, aber bestimmte T-Shirts werden eben nahezu ausschließlich von derlei Knallköppen gekauft.

FranzKonz
04.01.2012, 23:27
Hier geht es aber um einen Pädophilen, der vermutlich die Vernachlässigungen und die Machtlosigkeit eines Kindes einer grenzdebilen alleinerziehenden Mutter ausgenutzt hat.

Man könnte auch sagen, es geht um einen mutmaßlichen Pädophilen, den unsere Rechtsfraktion gerne lynchen würde, ohne einen Gedanken an die geforderte Recht-und-Ordnung-Politik zu verschwenden.

Quo vadis
04.01.2012, 23:27
Meine Couleur? Was ist denn meine Couleur? Scheinst mich ja sehr gut zu kennen.
Hör mal, ch bin ein eigenständiger Mensch, ein Individum, nur weil ich linkspolitisch bin, heisst es noch lange nicht, dass ich die Meinung aller linkspolitischen Menschen auf dieser Welt vertrete! Du bildest Stereotypen, und das ist de facto falsch!
Wenn dieser Gesuchte Typ (um den es hier eigentlich geht) ein hakenkreuz auf der Hand tätowiert hätte, würde ich genauso für seine Bürgerrechte "einstehen"
Erzähl mir bitte nicht, wie ich ticke!

Das machst du schon selber.


Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Und dann wunderst du dich, warum man dich mit einer x beliebigen Linksknallerin gleichsetzt, wie sich zuhauf in Deutschland tummeln, ausländertümmelndes und nationenzersetzendes Zeug quatschen usw.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 23:28
Ein T-Shirt macht einen Menschen natürlich nicht zum Nationaldilettanten, aber bestimmte T-Shirts werden eben nahezu ausschließlich von derlei Knallköppen gekauft.

Natürlich, aber auch diese Knallköppe haben ein Recht darauf, unbehelligt zu leben und ihre Klarnamen nicht veröffentlicht zu sehen.

Wo leben wir denn?*

*rhetorische Frage

Registrierter
04.01.2012, 23:29
Ach Registrierter, manchmal tut es ganz gut, die Luft rauszulassen, und das bockige vierjährige Kind zu spielen.
War vielleicht etwas (!) übertrieben, etwas zickig, kann sein.
Aber weisst du, was ich viel schlimmer finde?
Dass ich als pädophilen-Voter dargetellt werde, nur weil ich für Recht und Gesetz bin?
Da sagst du nix?

Hi Jule,

schön, dass Du Dich nicht ausgeklinkt hast.
Zum Thema Liberalisierung im Sexualstrafrecht habe ich ja bereits einen Beitrag eingestellt, aus dem Du meine Position leicht ableiten kannst.

Leider bist Du seit Deiner netten Vorstellung im Forum ja bisher recht selten hier gewesen, sodass Du kaum Gelegenheit hattest, die hiesigen Stammuser und ihre Positionen kennenzulernen.
Wie ich Dir bereits in Deinem Vorstellungsstrang schrieb, hast Du hier im Forum Gelegenheit wie wohl kaum an einem anderen Platz in der real existiernden BRD, Dein politisches Grundwissen um Grö0enordnungen zu stärken, und das in sehr kurzer Zeit.

Das könnte also das Hauptfach zu Deinen Nebenfächern werden.
Dieser Chance, Deine Urteilskraft und Deine politische Selbstausrichtung in kurzer Zeit auf solide Beine zu stellen, gehst Du natürlich aus dem Weg, wenn du die Gelegenheit, opponierende Meinungen argumentativ zu messen, ausschlägst.


Deshalb stelle Dir nun einmal gleich zu Beginn die Frage: willst Du eingefahrene Stereotype, welche Dir in Deinem bisherigen Leben durch Schule und evtl Peers von aussen einfach fertig vorgesetzt wurden, zementieren?
Oder willst Du in einem durchaus lebhaften und deftigen Forum, Dein noch recht junges Weltbild auf Klopffestigkeit überprüfen?

Es ist ein bisschen wie mit Sport: aufraffen und quälen oder lieber Chips und Cola auf dem Sofa vorm TV.
Entscheide Du.

Wenn Du Deine Entscheidung für frische Luft statt Cola und Chips ausgehen läßt, komm´ ich zurück zu meiner Frage:

Julchen, trauerst Du eigentlich der Ausrottung der nordamerikanischen Indianer nach?
Oder dem Bedrohungsstatus des Panzernashorns, welches bald vom rücksichtslosen Menschen ausgerottet sein wird?


Ansonsten viel Spass beim Serienprogramm.

FranzKonz
04.01.2012, 23:29
... Und dann wunderst du dich, warum man dich mit einer x beliebigen Linksknallerin gleichsetzt, wie sich zuhauf in Deutschland tummeln, ausländertümmelndes und nationenzersetzendes Zeug quatschen usw.

Und dann wunderst Du Dich, wenn Du völlig berechtigt mit Nationaldilettant und Braunbatz tituliert wirst.

Quo vadis
04.01.2012, 23:30
Man könnte auch sagen, es geht um einen mutmaßlichen Pädophilen, den unsere Rechtsfraktion gerne lynchen würde, ohne einen Gedanken an die geforderte Recht-und-Ordnung-Politik zu verschwenden.

Zwischen Lynchen wie du vermutest und Gesichtsverpixelung, wie es die msm real handhaben (bei einem, der mit einer Elfjährigen auf der Flucht ist !), liegen Welten.

FranzKonz
04.01.2012, 23:30
Natürlich, aber auch diese Knallköppe haben ein Recht darauf, unbehelligt zu leben und ihre Klarnamen nicht veröffentlicht zu sehen.

Wo leben wir denn?*

*rhetorische Frage

So wie ein Pädophiler?

FranzKonz
04.01.2012, 23:32
Zwischen Lynchen wie du vermutest und Gesichtsverpixelung, wie es die msm real handhaben (bei einem, der mit einer Elfjährigen auf der Flucht ist !), liegen Welten.

Die Gesichtsverpixelung scheint mir sehr nötig, wenn ich einige Beiträge in diesem Strang anschaue.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 23:33
So wie ein Pädophiler?

Diese Forderung stammt nicht aus meiner Feder. Ich würde ein wenig Differenzierung wirklich begrüßen.

FranzKonz
04.01.2012, 23:34
Ich würde ein wenig Differenzierung wirklich begrüßen.

Genau darauf wollte ich hinaus.

Quo vadis
04.01.2012, 23:35
Und dann wunderst Du Dich, wenn Du völlig berechtigt mit Nationaldilettant und Braunbatz tituliert wirst.

Sowas muß man ja nur machen, wenn man einer Diskussion aus dem Weg gehen will, also wie Gelehrter und wie du gerade schreibst wohl auch du. Brutus kannst du mehr leiden als mich, dennoch wird er auch ständig als Braunbatz und Nazi tituliert, obwohl wir identische Ansichten haben, nur vor dem stellst du dich und bei mir schreibst du so Mist. Greif dir mal an den Kopp.....

Jule
04.01.2012, 23:35
Was hat "rechts" mit Nazis zu tun?

Nazis und Rechtsextremismus hat nichts miteinander zu tun, deiner Meinung nach?
Selbe Ideologie?
Und bitte bitte bitte sage jetzt nicht, dass Rechtsextremisten eigentlich nur liebe Menschen, mit einer großen Liebe zum Vaterland sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Udo Voigt eröffnete mehr als einmal, dass es den Holocaust gar nicht gab :rolleyes:
Auf NPD-Parteitagen laufen andauernd irgendwelche rum, die sich als Hitler "verkleidet" haben, Landser singen ein "Liebeslied" für Rudolpf Hess usw.

Und dann sagst du, dass das nichts miteinander zu tun hat? Kann ich nicht nachvollziehen!

FranzKonz
04.01.2012, 23:37
Sowas muß man ja nur machen, wenn man einer Diskussion aus dem Weg gehen will, also wie Gelehrter und wie du gerade schreibst wohl auch du. Brutus kannst du mehr leiden als mich, dennoch wird er auch ständig als Braunbatz und Nazi tituliert, obwohl wir identische Ansichten haben, nur vor dem stellst du dich und bei mir schreibst du so Mist. Greif dir mal an den Kopp.....

Tja, Kollege, wenn Brutus wirklich identische Ansichten hat, so weiß er sie doch sehr viel geschickter zu formulieren als Du. Aber auch ihm rate ich gelegentlich, ein wenig Gas wegzunehmen.

Quo vadis
04.01.2012, 23:38
Die Gesichtsverpixelung scheint mir sehr nötig, wenn ich einige Beiträge in diesem Strang anschaue.

Klar, für das Mädchen ist aktuell Gefahr in Verzug und je mehr Bürger den Typen kennen, desto schneller kommen Hinweise zum Aufenthaltsort bei der Polizei an, aber nein- dich treibt ja anderes um.

Schrottkiste
04.01.2012, 23:40
So, mal zurück zum Thema.

Diese pädophile Drecksau sollte man so schnell wie möglich finden, um das 11-jährige Kind zu retten.

Auch wenn hier der Kampf gegen Rechts zum Hauptthema mutiert, so scheints.

Quo vadis
04.01.2012, 23:41
Tja, Kollege, wenn Brutus wirklich identische Ansichten hat, so weiß er sie doch sehr viel geschickter zu formulieren als Du. Aber auch ihm rate ich gelegentlich, ein wenig Gas wegzunehmen.

Es ist keine Frage der Formulierung, sondern des Standpunktes.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 23:41
Nazis und Rechtsextremismus hat nichts miteinander zu tun, deiner Meinung nach?
Selbe Ideologie?
Und bitte bitte bitte sage jetzt nicht, dass Rechtsextremisten eigentlich nur liebe Menschen, mit einer großen Liebe zum Vaterland sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Udo Voigt eröffnete mehr als einmal, dass es den Holocaust gar nicht gab :rolleyes:
Auf NPD-Parteitagen laufen andauernd irgendwelche rum, die sich als Hitler "verkleidet" haben, Landser singen ein "Liebeslied" für Rudolpf Hess usw.

Und dann sagst du, dass das nichts miteinander zu tun hat? Kann ich nicht nachvollziehen!

Erst Nazi, dann rechts und jetzt plötzlich Rechtsextremismus?

Aber alles klar, ich habe dich schon verstanden, nimm am besten die Konservativen auch noch mit hinzu, dann sind die Feindbilder wenigstens komplett.

Katranka
04.01.2012, 23:41
Interessant, wie hier Pädophilie mit dem Einkauf von Markenklamotten gleichgesetzt wird, wenn ich die bisherigen Beiträge so deuten darf. Ersteres ist strafbar, letzteres nicht. Zumindest noch nicht, ich traue diesem Staat durchaus zu, dass es bald genau andersherum ist. Gibt es nicht sowas wie Verbrechensprävention, oder muss man solange warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist? :dunno:

Registrierter
04.01.2012, 23:43
Wo leben wir denn?*

*rhetorische Frage


In einer ausgewachsenen Gesinnungsdiktatur.*

*rhetorische Antwort

FranzKonz
04.01.2012, 23:44
Nazis und Rechtsextremismus hat nichts miteinander zu tun, deiner Meinung nach?
Selbe Ideologie?
Und bitte bitte bitte sage jetzt nicht, dass Rechtsextremisten eigentlich nur liebe Menschen, mit einer großen Liebe zum Vaterland sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Udo Voigt eröffnete mehr als einmal, dass es den Holocaust gar nicht gab :rolleyes:
Auf NPD-Parteitagen laufen andauernd irgendwelche rum, die sich als Hitler "verkleidet" haben, Landser singen ein "Liebeslied" für Rudolpf Hess usw.

Und dann sagst du, dass das nichts miteinander zu tun hat? Kann ich nicht nachvollziehen!

Nein, das hat wirklich nichts damit zu tun. Hier der Führer zur NPD:


http://www.youtube.com/watch?v=SDqhgSzBQyA

FranzKonz
04.01.2012, 23:46
Klar, für das Mädchen ist aktuell Gefahr in Verzug und je mehr Bürger den Typen kennen, desto schneller kommen Hinweise zum Aufenthaltsort bei der Polizei an, aber nein- dich treibt ja anderes um.

Ja, mich treibt die Unschuldsvermutung um. Denn wir haben in weiten Teilen noch immer einen Rechtsstaat und ich wehre mich dagegen, daß Ihr Kappen den vollständig in die Tonne kloppt.

FranzKonz
04.01.2012, 23:47
So, mal zurück zum Thema.

Diese pädophile Drecksau sollte man so schnell wie möglich finden, um das 11-jährige Kind zu retten.

Auch wenn hier der Kampf gegen Rechts zum Hauptthema mutiert, so scheints.

Nicht der Kampf gegen Rechts, sondern der Kampf für das Recht!

Quo vadis
04.01.2012, 23:47
Interessant, wie hier Pädophilie mit dem Einkauf von Markenklamotten gleichgesetzt wird, wenn ich die bisherigen Beiträge so deuten darf. Ersteres ist strafbar, letzteres nicht. Zumindest noch nicht, ich traue diesem Staat durchaus zu, dass es bald genau andersherum ist. Gibt es nicht sowas wie Verbrechensprävention, oder muss man solange warten, bis das Kind in den Brunnen gefallen ist? :dunno:

Vielleicht kommts auch bei dir mal langsam oben an- Der Pädo wird verpixelt, der Käufer rechter Lektüre und Klamotten mit Klardaten im Internet veröffentlicht und die Linken und die msm ( die eben noch den Pädo verpixelt haben) finden nichts dabei anstößig, finden es super, in ihrem verschrobenen und immer pathologischerem Hass auf Leute, denen Deutschland nicht Feindbild, sondern lebenswerte Zukunft sein möchte.

Schrottkiste
04.01.2012, 23:50
Nicht der Kampf gegen Rechts, sondern der Kampf für das Recht!

Wie auch immer, es sei so. Aber ein wenig ab vom direkten Thema.

Registrierter
04.01.2012, 23:50
Nazis und Rechtsextremismus hat nichts miteinander zu tun, deiner Meinung nach?
Selbe Ideologie?
Und bitte bitte bitte sage jetzt nicht, dass Rechtsextremisten eigentlich nur liebe Menschen, mit einer großen Liebe zum Vaterland sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Udo Voigt eröffnete mehr als einmal, dass es den Holocaust gar nicht gab :rolleyes:
Auf NPD-Parteitagen laufen andauernd irgendwelche rum, die sich als Hitler "verkleidet" haben, Landser singen ein "Liebeslied" für Rudolpf Hess usw.

Und dann sagst du, dass das nichts miteinander zu tun hat? Kann ich nicht nachvollziehen!

Jule,

es ist unlauteres Stilmittel, den Holocaust in einer Diskussion als argumentative Totschlagkeule zu benutzen, wenn die Kraft dieses Arguments den Gegner aufgrund der Gesetzeslage gleich ins Aus drängt.
Hast Du keine eigenen Argumente?
Hast Du den Holocaust SELBER recherchiert?
Hast Du Dir die Argumente der Holocaustzweifler SELBER eingehend geprüft?

Wenn das alles nicht der Fall ist, so ist die Benutzung der Totschlagkeule Holocaust einfach ein feiges Vorgehen, um der eigenen ungeprüften Position Rückendeckung durch das Gesetz zu geben, ohne dem Diskussionsgegner Spielraum für Gegenargumente einzuräumen.

Es ist wie der sechsjährige Pimpf, er beleidigend durchs Dorf zieht und immer mit seinen grossen Brüdern droht, wenn ihm jemand zu nahe kommt.

Reichlich schwach, findest Du nicht?

FranzKonz
04.01.2012, 23:52
Vielleicht kommts auch bei dir mal langsam oben an- Der Pädo wird verpixelt, der Käufer rechter Lektüre und Klamotten mit Klardaten im Internet veröffentlicht und die Linken und die msm ( die eben noch den Pädo verpixelt haben) finden nichts dabei anstößig, finden es super, in ihrem verschrobenen und immer pathologischerem Hass auf Leute, denen Deutschland nicht Feindbild, sondern lebenswerte Zukunft sein möchte.

Als bekennender linker Pirat sage ich Dir ganz klar, daß dieser Einbruch in fremde Seiten und ganz besonders die Veröffentlichung dieser Daten einen ganz klaren Rechtsbruch darstellt.

Trotzdem wollen wir die Strafprozeßordnung einhalten:

1. Tatbestand ermitteln.
2. Staatsanwaltschaft prüfen lassen
3. Vom Richter urteilen lassen.

Immer schön der Reihe nach, wie es sich gehört.

Quo vadis
04.01.2012, 23:52
Ja, mich treibt die Unschuldsvermutung um. Denn wir haben in weiten Teilen noch immer einen Rechtsstaat und ich wehre mich dagegen, daß Ihr Kappen den vollständig in die Tonne kloppt.

Das mag für dich zutreffen, ich aber habe die Erfahrung gemacht, dass die Politlandschaft immer weiter verroht und es von linker Seite immer weiter auf die Spitze getrieben wird. Zuletzt eben mit der Veröffentlichung von Klardaten von Kunden rechter Zeitung und Labels.

Katranka
04.01.2012, 23:52
Vielleicht kommts auch bei dir mal langsam oben an- Der Pädo wird verpixelt, der Käufer rechter Lektüre und Klamotten mit Klardaten im Internet veröffentlicht und die Linken und die msm ( die eben noch den Pädo verpixelt haben) finden nichts dabei anstößig, finden es super, in ihrem verschrobenen und immer pathologischerem Hass auf Leute, denen Deutschland nicht Feindbild, sondern lebenswerte Zukunft sein möchte.

Bei mir ist es angekommen, keine Panik.

Jule
04.01.2012, 23:52
Hi Jule,

schön, dass Du Dich nicht ausgeklinkt hast.
Zum Thema Liberalisierung im Sexualstrafrecht habe ich ja bereits einen Beitrag eingestellt, aus dem Du meine Position leicht ableiten kannst.

Leider bist Du seit Deiner netten Vorstellung im Forum ja bisher recht selten hier gewesen, sodass Du kaum Gelegenheit hattest, die hiesigen Stammuser und ihre Positionen kennenzulernen.
Wie ich Dir bereits in Deinem Vorstellungsstrang schrieb, hast Du hier im Forum Gelegenheit wie wohl kaum an einem anderen Platz in der real existiernden BRD, Dein politisches Grundwissen um Grö0enordnungen zu stärken, und das in sehr kurzer Zeit.

Das könnte also das Hauptfach zu Deinen Nebenfächern werden.
Dieser Chance, Deine Urteilskraft und Deine politische Selbstausrichtung in kurzer Zeit auf solide Beine zu stellen, gehst Du natürlich aus dem Weg, wenn du die Gelegenheit, opponierende Meinungen argumentativ zu messen, ausschlägst.


Deshalb stelle Dir nun einmal gleich zu Beginn die Frage: willst Du eingefahrene Stereotype, welche Dir in Deinem bisherigen Leben durch Schule und evtl Peers von aussen einfach fertig vorgesetzt wurden, zementieren?
Oder willst Du in einem durchaus lebhaften und deftigen Forum, Dein noch recht junges Weltbild auf Klopffestigkeit überprüfen?

Es ist ein bisschen wie mit Sport: aufraffen und quälen oder lieber Chips und Cola auf dem Sofa vorm TV.
Entscheide Du.

Wenn Du Deine Entscheidung für frische Luft statt Cola und Chips ausgehen läßt, komm´ ich zurück zu meiner Frage:

Julchen, trauerst Du eigentlich der Ausrottung der nordamerikanischen Indianer nach?
Oder dem Bedrohungsstatus des Panzernashorns, welches bald vom rücksichtslosen Menschen ausgerottet sein wird?


Ansonsten viel Spass beim Serienprogramm.

Hey,
es hat ja nichts mit euch zu tun, dass ich mich seit meinem Vorstellungsthread so wenig hab blicken lassen.
In 3 Wochen sind Prüfungen, und ich lerne gerade viel, vorallem für Politik, weil wir uns das Thema selbst aussuchen können, esmuss halt nur irgendwas mit 2 Kennzeichen der Demokratie zu tun haben. Und ich habe, glaube ich zumindest, ein tolles Thema gefunden. Auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört. Ich will anhand der 2 D-Kennzeichen erklären, warum manche Länder, die sich Demokratie nennen, keine Demokratie sind, und nehme die DR Korea als Beispiel.
Und ich hbe sooooo viel in letzter Zeit über die "Arbeitslager" die Todesstrafe etc. über Nord Korea gelesen, dass ich einfach keine Zeit hatte.

Zu deinen Fragen: Ich kann sie dir (zumindest jetzt nicht) beantworten. Ich habe keine Ahnung von diesen Themen, ehrlich gesagt. Daher kann ich mir keine Meinung darüber bilden!

Gruß jule

PS: Natürlih hast du Recht,man sollte das als Herausforderung ansehen!

Quo vadis
04.01.2012, 23:55
Als bekennender linker Pirat sage ich Dir ganz klar, daß dieser Einbruch in fremde Seiten und ganz besonders die Veröffentlichung dieser Daten einen ganz klaren Rechtsbruch darstellt.

Trotzdem wollen wir die Strafprozeßordnung einhalten:

1. Tatbestand ermitteln.
2. Staatsanwaltschaft prüfen lassen
3. Vom Richter urteilen lassen.

Immer schön der Reihe nach, wie es sich gehört.

Das glaube ich dir, aber die reale Entwicklung zeigt in exakt eine andere Richtung. Hat sich übrigens irgendein Pirat schon empört über die Inhaftierung des AM Betreibers Axel Möller geäußert- 3 Jahre JVA Stralsund plus evtl. Nachschlag, wenn man freie Meinungsäußerung im Netz wörtlich nehmen möchte.

Quo vadis
04.01.2012, 23:57
Bei mir ist es angekommen, keine Panik.

Dann ist ja alles OK.

FranzKonz
05.01.2012, 00:03
Das glaube ich dir, aber die reale Entwicklung zeigt in exakt eine andere Richtung. Hat sich übrigens irgendein Pirat schon empört über die Inhaftierung des AM Betreibers Axel Möller geäußert- 3 Jahre JVA Stralsund plus evtl. Nachschlag, wenn man freie Meinungsäußerung im Netz wörtlich nehmen möchte.

Ich habe mich ehrlich gesagt mit der Sache nicht näher befasst, immerhin bin ich ein linker Pirat, und wenn so ein Braunhemd einfährt, berührt mich das nicht gar so sehr.

Ohne mich aber damit befasst zu haben, bin ich fast sicher, daß es sich um einen Verstoß gegen den 130er handelt, dessen Abschaffung ich nicht nur einmal forderte. Solange er aber besteht, kann ich auch kein großes Mitleid für den Genannten aufbringen. Dummheit muß bestraft werden.

Jule
05.01.2012, 00:05
Jule,

es ist unlauteres Stilmittel, den Holocaust in einer Diskussion als argumentative Totschlagkeule zu benutzen, wenn die Kraft dieses Arguments den Gegner aufgrund der Gesetzeslage gleich ins Aus drängt.
Hast Du keine eigenen Argumente?
Hast Du den Holocaust SELBER recherchiert?
Hast Du Dir die Argumente der Holocaustzweifler SELBER eingehend geprüft?

Wenn das alles nicht der Fall ist, so ist die Benutzung der Totschlagkeule Holocaust einfach ein feiges Vorgehen, um der eigenen ungeprüften Position Rückendeckung durch das Gesetz zu geben, ohne dem Diskussionsgegner Spielraum für Gegenargumente einzuräumen.

Es ist wie der sechsjährige Pimpf, er beleidigend durchs Dorf zieht und immer mit seinen grossen Brüdern droht, wenn ihm jemand zu nahe kommt.

Reichlich schwach, findest Du nicht?

Ne finde ich nicht!
Ich habe in einem Pflege-und Altenheim gearbeitet, im sozialen Bereich, vor dem Studium.
Jedenfalls habe ich mit vielen Leuten über diese Thematik gesprochen, mit ZEITZEUGEN!
Ich glaube denen! Eine war 98 Jahre alt, warum sollte sie lügen? Sag es mir bitte!

Registrierter
05.01.2012, 00:06
Hey,
es hat ja nichts mit euch zu tun, dass ich mich seit meinem Vorstellungsthread so wenig hab blicken lassen.
In 3 Wochen sind Prüfungen, und ich lerne gerade viel, vorallem für Politik, weil wir uns das Thema selbst aussuchen können, esmuss halt nur irgendwas mit 2 Kennzeichen der Demokratie zu tun haben. Und ich habe, glaube ich zumindest, ein tolles Thema gefunden. Auch wenn das hier eigentlich nicht hingehört. Ich will anhand der 2 D-Kennzeichen erklären, warum manche Länder, die sich Demokratie nennen, keine Demokratie sind, und nehme die DR Korea als Beispiel.
Und ich hbe sooooo viel in letzter Zeit über die "Arbeitslager" die Todesstrafe etc. über Nord Korea gelesen, dass ich einfach keine Zeit hatte.

Zu deinen Fragen: Ich kann sie dir (zumindest jetzt nicht) beantworten. Ich habe keine Ahnung von diesen Themen, ehrlich gesagt. Daher kann ich mir keine Meinung darüber bilden!

Gruß jule

PS: Natürlih hast du Recht,man sollte das als Herausforderung ansehen!

Ok, dann schreib erst einmal Deine Klausuren. Danach kann man ja tiefer in die Diskussion einsteigen.

Als zweites Beispiel einer Demokratie könntest Du den Iran nehmen.
Danach wäre es nett, wenn Du uns dann die Ergebnisse Deiner Recherchen hier im Forum vorstellen könntest.

Bin schon gespannt auf Deine Auswertungen.
Übrigens wäre es für Dein Referat sicher auch interessant, die VSA mit ihren 800 Konzentrationslagern (FEMA camps), geheimen Gefängnissen, Folter und Todesstrafe ohne richterliches Urteil zu nennen.

Material dazu liefere ich Dir gerne kurzfristig sehr kompakt per PN.
Also Links zu Webseiten und youtube, wenn Du möchtest.

Seit drei Tagen hat Barry Soetoro alias Subarkha alias Barrack Obama die VSA in eine offene Militärdiktatur umgewandelt.
Mit der Unterzeichnung des NDAA kann nun jeder Amerikaner ohne Anklage vom Militär an geheime Orte verschleppt, getötet und verscharrt werden, natürlich ohne richterlichen Beschluss.
90% der Kongressabgeordneten haben das Gesetz durchgewunken. unterschrieben wurde es vor drei Tagen vom sogenannten Präsidenten Amerikas.

Das sollte eigentlich perfektes Untersuchungsmaterial für Deine Untersuchgen zu sogenannten Demokratien sein.

Sloth
05.01.2012, 00:06
Bei uns gibt´s nur Schwule und Pädos. Alles andere ist hier nicht akzeptiert. Wer Angst hat, seine schwulen und oder pädophilen Neigungen zu gestehen (die selbstverständlich ein jeder hegt), gehört nicht mehr dazu. Völlig normal ist es auch, sich Kippen aus fremden Aschenbechern zu nehmen und sich Neue daraus zu drehen. Hundescheiße auf dem Bürgersteig gehört hier einfach dazu. Nüchtern Autofahren? Undenkbar! Und die Bullen sind ihr Schutzschild.

Willkommen in der Zukunft! Willkommen in Remscheid!

Registrierter
05.01.2012, 00:10
Ne finde ich nicht!
Ich habe in einem Pflege-und Altenheim gearbeitet, im sozialen Bereich, vor dem Studium.
Jedenfalls habe ich mit vielen Leuten über diese Thematik gesprochen, mit ZEITZEUGEN!
Ich glaube denen! Eine war 98 Jahre alt, warum sollte sie lügen? Sag es mir bitte!

Wie kann ich Dir etwas zu den Aussagen einer 98-jährigen Dame sagen, wenn ich nicht mal weiss, was sie sagte?
Wenn sich aber in so wichtigen Fragen Dein gesamtes Weltbild auf Gesetzen und ausgeschmückten Geschichten seniler Damen aufbaut, dann solltest Du keine Karriere in einem seriösen Beruf anstreben.

In höheren Positionen wird immer von Dir verlangt, dass Du selbständig denken und Deine Meinung auch vertreten kannst.
Dazu macht es sich immer gut, selber erst einmal eine EIGENE Meinung zu haben.

90% der Menschen glauben nur, eine eigene Meinung zu haben.

Wenn man dann tiefer nachbohrt, stellt man fest, dass sie lediglich Papageienwissen herumtragen.
Wenn es sich um intelligente Menschen handelt, stellen sie selber an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben fest, dass sie bisher nur als Papagei gelebt haben.

Jule
05.01.2012, 00:16
Ok, dann schreib erst einmal Deine Klausuren. Danach kann man ja tiefer in die Diskussion einsteigen.

Als zweites Beispiel einer Demokratie könntest Du den Iran nehmen.
Danach wäre es nett, wenn Du uns dann die Ergebnisse Deiner Recherchen hier im Forum vorstellen könntest.

Bin schon gespannt auf Deine Auswertungen.
Übrigens wäre es für Dein Referat sicher auch interessant, die VSA mit ihren 800 Konzentrationslagern (FEMA camps), geheimen Gefängnissen, Folter und Todesstrafe ohne richterliches Urteil zu nennen.

Material dazu liefere ich Dir gerne kurzfristig sehr kompakt per PN.
Also Links zu Webseiten und youtube, wenn Du möchtest.

Seit drei Tagen hat Barry Soetoro alias Subarkha alias Barrack Obama die VSA in eine offene Militärdiktatur umgewandelt.
Mit der Unterzeichnung des NDAA kann nun jeder Amerikaner ohne Anklage vom Militär an geheime Orte verschleppt, getötet und verscharrt werden, natürlich ohne richterlichen Beschluss.
90% der Kongressabgeordneten haben das Gesetz durchgewunken. unterschrieben wurde es vor drei Tagen vom sogenannten Präsidenten Amerikas.

Das sollte eigentlich perfektes Untersuchungsmaterial für Deine Untersuchgen zu sogenannten Demokratien sein.

Es ist kein Referat, sondern eine Klausur. Aber ist ja auch egal. Es wäre super, wenn du mir per PN ein paar Links schicken könntest. Bei meinen Recherchen über Nordkorea ist mir so schlecht geworden. Die verbrennen z.B. die Leichen von den Gefangenen im Kamin ihres Büros, um dasFett daraus zu gewinnen! Sie benutzen politische Gefangene oft als lebendige Zielscheibe, sie machen ihre Schießübungen nicht auf irgendwelche Zielkarten- ne auf lebendige Menschen usw.
Echt schlimm!

Jule
05.01.2012, 00:21
Wie kann ich Dir etwas zu den Aussagen einer 98-jährigen Dame machen, wenn ich nicht mal weiss, was sie sagte?
Wenn sich aber in so wichtigen Fragen Dein gesamtes Weltbild auf Gesetzen und ausgeschmückten Geschichten seniler Damen aufbaut, dann solltest Du keine Karriere in einem seriösen Beruf anstreben.

In höheren Position wird immer von Dir verlangt, das Du selbständig denken und Deine Meinung auch vertreten kannst.
Dazu macht es sich immer gut, selber erst einmal eine EIGENE Meinung zu haben.

90% der Menschen glauben nur, eine eigene Meinung zu haben.

Wenn man dann tiefer nachbohrt, stellt man fest, dass sie lediglich Papageienwissen herumtragen.
Wenn es sich um intelligente Menschen handelt, stellen sie selber an einem bestimmten Punkt in ihrem Leben fest, dass sie bisher nur als Papagei gelebt haben.

Keine Angst, ich bin nicht blöd! Ich kann selbst denken, aber es ist doch völlig normal dass sich Meinungen durch Erlebnisse, durch Gespräche etc. bilden. Das hat nichtsmit doof zu tun, sondern ist eine ganz normale soziologische Sache! Wir werden geprägt, und prägen auch.
Und die Frau war/ist auch nicht senil. Sie ist geistig top fit! Sie war nur in dem Heim, weil sie körperliche Probleme hatte!

Quo vadis
05.01.2012, 00:21
Ich habe mich ehrlich gesagt mit der Sache nicht näher befasst, immerhin bin ich ein linker Pirat, und wenn so ein Braunhemd einfährt, berührt mich das nicht gar so sehr.

Ohne mich aber damit befasst zu haben, bin ich fast sicher, daß es sich um einen Verstoß gegen den 130er handelt, dessen Abschaffung ich nicht nur einmal forderte. Solange er aber besteht, kann ich auch kein großes Mitleid für den Genannten aufbringen. Dummheit muß bestraft werden.

Tja, immer wieder schön zu sehen wo der Unterschied zwischen User Brutus und dir liegt. Wenn du es als "Dummheit" bezeichnest, wenn ein Plattformbetreiber lediglich sagt was er denkt, dann hast du nichts, aber auch gar nichts verstanden. Aber Hauptsache der Pädo wird stark verpixelt, das ist ja auch viel wichtiger als Volkes Meinung endlich ohne Repressionsdruck kundtun zu können.

Quo vadis
05.01.2012, 00:26
Es ist kein Referat, sondern eine Klausur. Aber ist ja auch egal. Es wäre super, wenn du mir per PN ein paar Links schicken könntest. Bei meinen Recherchen über Nordkorea ist mir so schlecht geworden. Die verbrennen z.B. die Leichen von den Gefangenen im Kamin ihres Büros, um dasFett daraus zu gewinnen! Sie benutzen politische Gefangene oft als lebendige Zielscheibe, sie machen ihre Schießübungen nicht auf irgendwelche Zielkarten- ne auf lebendige Menschen usw.
Echt schlimm!

Bei der Bildzeitung oder beim Spiegel sollte man bezüglich NK auch nicht recherchieren.

Registrierter
05.01.2012, 00:27
Es ist kein Referat, sondern eine Klausur. Aber ist ja auch egal. Es wäre super, wenn du mir per PN ein paar Links schicken könntest. Bei meinen Recherchen über Nordkorea ist mir so schlecht geworden. Die verbrennen z.B. die Leichen von den Gefangenen im Kamin ihres Büros, um dasFett daraus zu gewinnen! Sie benutzen politische Gefangene oft als lebendige Zielscheibe, sie machen ihre Schießübungen nicht auf irgendwelche Zielkarten- ne auf lebendige Menschen usw.
Echt schlimm!

Ja, in den Vereinigten Staaten macht die Polizei Schiessübungen auf Schwangere und Kinder.
Folter ist an der Tagesordnung.
Menschen, die Rohmilch verkaufen, wandern für viele Jahre ins Gefängnis, welches übrigens nicht wie in der zivilisierten Welt staatlich ist, sondern eine Privatindustrie, welche immer höhere Gewinne abwerfen muss.
Deshalb haben die VSA auch die weltweit höchste Gefängnisinsassenbevölkerung, gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Wer in den Vereinigten Staaten sein Gemüse im Vorgarten anbaut, wird ebenfalls mit Gefängnis belegt.

Zum Thema Folter in den VSA könnte man hier eine ganze Abhandlung schreiben.
Interessante Vorträge zum Grundwesen von Demokratien findest Du auf youtube von Professor HH Hoppe, der Demokratien als aggressivste Staatsform der Menschheit definiert:

Demokratie. Der Gott, der keiner ist
http://www.amazon.de/Hans-Hermann-Hoppe/e/B001H6WSY2/ref=ntt_athr_dp_pel_1

HH Hoppe:
Democracy: The God That Failed | Hans-Hermann ...
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Hans-Hermann+Hoppe&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=Hans-Hermann+Hoppe&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=MO4ET4CeItH54QS25ryNCA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632

Jule
05.01.2012, 00:32
Bei der Bildzeitung oder beim Spiegel sollte man bezüglich NK auch nicht recherchieren.

Ne weisst du, ich habe mir eine Reportage bei RTL Exclusiv zu dem Thema reingezogen!

Registrierter
05.01.2012, 00:32
Keine Angst, ich bin nicht blöd! Ich kann selbst denken, aber es ist doch völlig normal dass sich Meinungen durch Erlebnisse, durch Gespräche etc. bilden. Das hat nichtsmit doof zu tun, sondern ist eine ganz normale soziologische Sache! Wir werden geprägt, und prägen auch.
Und die Frau war/ist auch nicht senil. Sie ist geistig top fit! Sie war nur in dem Heim, weil sie körperliche Probleme hatte!


Richtig. Meinungen haben immer die Chance, sich der Realität anzunähern, wenn man sich der Diskussion mit Meinungsgegnern nicht verschliesst.
Ein sehr guter Ansatz für Deine weitere Forenkarriere.

Ich erlaube mir an dieser Stelle schon einmal den Verdacht, dass Du die Gelegenheit zur Auseinandersetzung in Deinem bisherigen Leben noch nicht so sehr genutzt hast.
Mal sehen, ob Du uns vom Gegenteil überzeugen kannst.

Quo vadis
05.01.2012, 00:33
Ne weisst du, ich habe mir eine Reportage bei RTL Exclusiv zu dem Thema reingezogen!

RTL ist ja der Bildungssender schlechthin. :tooth:

Jule
05.01.2012, 00:34
Ja, in den Vereinigten Staaten macht die Polizei Schiessübungen auf Schwangere und Kinder.
Folter ist an der Tagesordnung.
Menschen, die Rohmilch verkaufen, wandern für viele Jahre ins Gefängnis, welches übrigens nicht wie in der zivilisierten Welt staatlich ist, sondern eine Privatindustrie, welche immer höhere Gewinne abwerfen muss.
Deshalb haben die VSA auch die weltweit höchste Gefängnisinsassenbevölkerung, gemessen an der Gesamtbevölkerung.

Wer in den Vereinigten Staaten sein Gemüse im Vorgarten anbaut, wird ebenfalls mit Gefängnis belegt.

Zum Thema Folter in den VSA könnte man hier eine ganze Abhandlung schreiben.
Interessante Vorträge zum Grundwesen von Demokratien findest Du auf youtube von Professor HH Hoppe, der Demokratien als aggressivste Staatsform der Menschheit definiert:

Demokratie. Der Gott, der keiner ist
http://www.amazon.de/Hans-Hermann-Hoppe/e/B001H6WSY2/ref=ntt_athr_dp_pel_1

HH Hoppe:
Democracy: The God That Failed | Hans-Hermann ...
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=Hans-Hermann+Hoppe&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=Hans-Hermann+Hoppe&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=MO4ET4CeItH54QS25ryNCA&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632

Ja, in Amerika ist halt doch nicht alles so toll wie immer "alle" denken. Danke für den Link. Ich werde es mir Morgen mal anschauen.

Jule
05.01.2012, 00:35
RTL ist ja der Bildungssender schlechthin. :tooth:

Falls du es nicht verstanden haben solltest: Das war ironisch gemeint!

Quo vadis
05.01.2012, 00:38
Falls du es nicht verstanden haben solltest: Das war ironisch gemeint!

Vor dem Hintergrund deiner Aussagen weiter oben bezüglich NK hätte ich dir RTL als Quelle sofort abgenommen, echt.

Jule
05.01.2012, 00:40
Vor dem Hintergrund deiner Aussagen weiter oben bezüglich NK hätte ich dir RTL als Quelle sofort abgenommen, echt.

weil...?

Jule
05.01.2012, 00:44
Ich habe meine Informationen (einen großen Teil) von igfm und Amnesty Internetional

Rumburak
05.01.2012, 00:49
Kannst Du haben, meine Liebe. So ein Pädophiler ist ganz beschissen dran, denn er weiß ganz genau, daß er in seinem ganzen Leben nicht ein einziges Mal Sex so erleben darf, wie er das gern hätte. Ich möchte wirklich nicht mit ihm tauschen.

Darum sollte man Herz zeigen und diesen bedauerlichen Kreaturen den Gnadenstoß geben.

Rumburak
05.01.2012, 00:52
So wie ein Pädophiler?

Nein. Jemand der Kinder schändet hat jegliches Recht und auch sein Lebensrecht verwirkt.

Registrierter
05.01.2012, 01:07
Nein. Jemand der Kinder schändet hat jegliches Recht und auch sein Lebensrecht verwirkt.

Die Unschärfe entsteht nun aber durch unterschiedliche Kulturen und biologische Ausprägungen.

Die entscheidende Frage ist doch aber:
Wann wird ein Mädchen zum selbstbestimmten Wesen mit eigener Sexualität?

Die islamischen Länder definieren die Ehefähigkeit nach dem Vorbild der Frau des Propheten Mohammeds, der seine Aische heiratete, als diese erst 6 war, die Ehe wurde aber laut Koran erst mit 9 vollzogen.
Also darf Sex in islamischen Ländern mit 9-Jährigen stattfinden.

Der Iran legte erst unlängst das Mindestalter auf 12.
Der Vatikan legt dieses Mindestalter auf 14.

Auch in Europa fanden vor nicht allzu langer Zeit Vermählungen im heutigen Kindesalter statt.

Dass Kinder vom Gesetz geschützt werden müssen, ist unstrittig, in so ziemlich jeder Kultur ausser der jüdischen, wo laut Talmud nichtjüdische Mädchen schon ab drei Jahren und 1 Tag zum "Abschuss" freigegeben sind und danach aber auch umgebracht werden müssen.

Kurz: was machst Du, wenn Deine 11-jährige Tochter sich schminkt wie eine 16-jährige und nachts durchs Fenster ausbüxt, um dann "wildern" zu gehen.
Bekannten meiner Eltern ist just dieser Fall mit einem aus Thailand adoptierten Mädchen passiert.
Sie hatten jahrelangen Kampf mit diesem "Kind".
Da schlugen eben doch die Gene der biologischen Eltern durch, obwohl das Mädchen mit wenigen Monaten von Thailand nach Deutschland zu den Adoptiveltern kam.

Rumburak
05.01.2012, 01:14
Die Unschärfe entsteht nun aber durch unterschiedliche Kulturen und biologische Ausprägungen.

Die entscheidende Frage ist doch aber:
Wann wird ein Mädchen zum selbstbestimmten Wesen mit eigener Sexualität?

Die islamischen Länder definieren die Ehefähigkeit nach dem Vorbild der Frau des Propheten Mohammeds, der seine Aische heiratete, als diese erst 6 war, die Ehe wurde aber laut Koran erst mit 9 vollzogen.
Also darf Sex in islamischen Ländern mit 9-Jährigen stattfinden.

Der Iran legte erst unlängst das Mindestalter auf 12.
Der Vatikan legt dieses Mindestalter auf 14.

Dass Kinder vom Gesetz geschützt werden müssen, ist unstrittig, in so ziemlich jeder Kultur ausser der jüdischen, wo laut Talmud nichtjüdische Mädchen schon ab drei Jahren und 1 Tag zum "Abschuss" freigegeben sind und danach aber auch umgebracht werden müssen.

Kurz: was machst Du, wenn Deine 11-jährige Tochter sich schminkt wie eine 16-jährige und nachts durchs Fenster ausbüxt, um dann "wildern" zu gehen.
Bekannten meiner Eltern ist just dieser Fall mit einem aus Thailand adoptierten Mädchen passiert.
Sie hatten jahrelangen Kampf mit diesem "Kind".
Da schlugen eben doch die Gene der biologischen Eltern durch, obwohl das Mädchen mit wenigen Monaten von Thailand nach Deutschland zu den Adoptiveltern kam.

Ich weiß schon was du sagen willst und natürlich muß differenziert werden.
Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ein sagen wir 22jähriger mit einer frührreifen 12jährigen im Einvernehmen schläft, oder ein Mann im gleichen Alter es einer weitaus jüngeren, oder gar einem Kleinkind mit Gewalt antut.
Ob Jungen, oder Mädchen die Opfer sind, sei dahin gestellt.

Zu ahnden ist Beides, wenn auch unterschiedlich.

Jule
05.01.2012, 01:16
Wann wird ein Mädchen zum selbstbestimmten Wesen mit eigener Sexualität?

Nach Freud haben ja bereits Kleinkinder sexuelle Phasen!

[/QUOTE]Die islamischen Länder definieren die Ehefähigkeit nach dem Vorbild der Frau des Propheten Mohammeds, der seine Aische heiratete, als diese erst 6 war, die Ehe wurde aber laut Koran erst mit 9 vollzogen.
Also darf Sex in islamischen Ländern mit 9-Jährigen stattfinden.[/QUOTE]
Also ich finde, ob mit 6 oder 9, ist doch egal! Das ist beides gleich schlimm!


[/QUOTE]Dass Kinder vom Gesetz geschützt werden müssen, ist unstrittig, in so ziemlich jeder Kultur ausser der jüdischen, wo laut Talmud nichtjüdische Mädchen schon ab drei Jahren und 1 Tag zum "Abschuss" freigegeben sind und danach aber auch umgebracht werden müssen.[/QUOTE]

WAS? Wo steht das? Weisst du das zufällig?

[/QUOTE]Bekannten meiner Eltern ist just dieser Fall mit einem aus Thailand adoptierten Mädchen passiert.
Sie hatten jahrelangen Kampf mit diesem "Kind".
Da schlugen eben doch die Gene der biologischen Eltern durch, obwohl das Mädchen mit wenigen Monaten von Thailand nach Deutschland zu den Adoptiveltern kam.[/QUOTE]

Naja, das hat aber weniger mit den Genen, als mit soziologischen Faktoren zu tun!

Registrierter
05.01.2012, 01:43
Nach Freud haben ja bereits Kleinkinder sexuelle Phasen!

Phantasien und selbstbestimmte Sexualität ausleben sind zwei Paar Schuhe.




Die islamischen Länder definieren die Ehefähigkeit nach dem Vorbild der Frau des Propheten Mohammeds, der seine Aische heiratete, als diese erst 6 war, die Ehe wurde aber laut Koran erst mit 9 vollzogen.
Also darf Sex in islamischen Ländern mit 9-Jährigen stattfinden.
Also ich finde, ob mit 6 oder 9, ist doch egal! Das ist beides gleich schlimm!


Dann ist Dir nicht bekannt, dass in Europa die Zeit noch nicht lange her ist, das auch hier Ehen mit Minderjährigen geschlossen wurden.
Man kommt in der Diskussion nicht um die Frage herum, warum der liebe Gott/ die Natur die sexuelle Reife eben in dem Alter verleiht, wo sie verliehen wird.
Am Ende geht es hier um die Auseinandersetzung mit Biologie versus gesellschaftliche Normen.




Dass Kinder vom Gesetz geschützt werden müssen, ist unstrittig, in so ziemlich jeder Kultur ausser der jüdischen, wo laut Talmud nichtjüdische Mädchen schon ab drei Jahren und 1 Tag zum "Abschuss" freigegeben sind und danach aber auch umgebracht werden müssen.

WAS? Wo steht das? Weisst du das zufällig?


Im Talmud steht das wörtlich drin und wurde hier im Forum mehrfach gepostet.
Auf Anhieb habe ich den Scan der Originalseiten nicht zur Hand, der ist aber hier im Forum in den letzten Wochen mehrfach gepostet worden.
Professor Israel Shahak hat in seinem Kapitel "Gesetze gegen Nichtjuden" auch dazu etwas geschrieben.


Eigentlich brauchte man nur die zahlreichen hier im Forum vertretenen Juden zu konsultieren.
Aber bezeichnenderweise sperren sie sich bei dem Thema immer.




Bekannten meiner Eltern ist just dieser Fall mit einem aus Thailand adoptierten Mädchen passiert.
Sie hatten jahrelangen Kampf mit diesem "Kind".
Da schlugen eben doch die Gene der biologischen Eltern durch, obwohl das Mädchen mit wenigen Monaten von Thailand nach Deutschland zu den Adoptiveltern kam.

Naja, das hat aber weniger mit den Genen, als mit soziologischen Faktoren zu tun!

Das erklär mir mal, wenn die deutschen Eltern das Kind komplett deutsch erziehen: deutscher Kindergarten, deutsche Schule etc. und dann wie bei Dr Jeckyyll und Mr Hyde mit Ausbruch der Pubertät plötzlich die 11-Jährige in ein männerjagendes Monster verwandelt.

Du glaubst nicht, was da alles passiert ist.


PS:
Deine Formatierung ist verrutscht. Am Beginn des Absatzes muss die eckige Klammer OHNE "/" stehen : [...] Text [/...]

Arthas
05.01.2012, 03:13
Hallo Fiji Mermaid,
ich habe generell kein Problem damit, mit Leuten die bspw. in der NPD sind, zu diskuttieren. Da wäre ich wirklich falsch, da hast du Recht.
Jedoch kotzt es mich einfach an, wenn manche NPD-Anhänger (oder andere rechtsgesinnte Leute) immer wieder leugnen, dass es Nazis in deutschland gint, und das tut der User hier, wenn er Nazi in Anführungszeichen setzt.
Das hat auch nichts mit dem thema des Threads hier zu tun.
Wieso sollte ich dann darauf eingehen?

Ach Julchen, hier leugnet niemand die Existenz von Nationalsozialisten. Doch ein Nationalsozialist ist jemand, der das NSDAP-Parteiprogramm oder sonstige nationalsozialistischen Schriften und theoretischen Grundsätze zumindest teilweise vertreten sollte, und eben nicht jeder der rechts der Antifa steht. Somit dürften nicht einmal 10% der veröffentlichten Personen dem Nationalsozialismus zuzurechnen sein. Womit auch das "Nazis" in Anführungsstrichen absolut korrekt ist. :]

Arthas
05.01.2012, 03:24
Nazis und Rechtsextremismus hat nichts miteinander zu tun, deiner Meinung nach?
Selbe Ideologie?
Und bitte bitte bitte sage jetzt nicht, dass Rechtsextremisten eigentlich nur liebe Menschen, mit einer großen Liebe zum Vaterland sind.

Um nur ein Beispiel zu nennen: Udo Voigt eröffnete mehr als einmal, dass es den Holocaust gar nicht gab :rolleyes:
Auf NPD-Parteitagen laufen andauernd irgendwelche rum, die sich als Hitler "verkleidet" haben, Landser singen ein "Liebeslied" für Rudolpf Hess usw.

Und dann sagst du, dass das nichts miteinander zu tun hat? Kann ich nicht nachvollziehen!

Nicht einmal in der Lage sieben Wörter zu lesen, aber studieren. In einigen Jahrzehnten wird man die Hochschulabschlüsse dieser Zeit noch mal überprüfen und neu bewerten müssen.

schastar
05.01.2012, 05:31
seit Tagen berichtet RTL über die 11 Jährige Lisa die ihr Stiefvater verschleppt haben soll
und die Mutter, der die Debilität schon im Gesicht gemeißelt ist macht sich nun Vorwürfe.


http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/wo-ist-lisa-11-mutter-macht-sich-vorwuerfe-1d8cb-51ca-19-980372.html



falls das Thema schon gibt, sorry, ich habe bei Suche nichts gefunden gehabt.

Ich hab den Bericht auch gesehen.
Zusammenfassend bleibt stehen dass sich da insgesamt die Richtigen gefunden haben, Mutter, beide Männer und das dazupassende Kind.
Es sehr wohl Fälle gibt in denen sich 11jährige in deutlich ältere verlieben können.
Die Frage ob Gewalt im Spiel ist oder nicht nicht beantwortet wurde.
Auch nicht die Frage ob es aus der Sicht des Mädchens eine Entführung ist oder nicht.
Das selber betrifft auch den vermuteten Missbrauch.
Eine besorgte Wichtigtuerin Detektiv spielt und ernst schaut.

Und für mich die Frage, wie kann jemand dem ich nicht gerade ein kleines Vermögen zutraue in einem der teuersten Länder der Welt als Tourist vernünftig leben?


Ach ja, wie du darauf kommst dass der Bericht Pädophilie salonfähig machen würde bleibt mir verborgen.

Alter Stubentiger
05.01.2012, 06:25
Ich sag doch, der Westen wird immer schlimmer!

Da sind Pädophile höher gestellt im Ansehen als rechte!!! Alles ist besser als rechts, sogar Pädophile Dreckschweine!

Mir wird schlecht bei dem Gedanken wie manche ticken!
Das ist doch Quark. Wenn es um Phädophile geht meint doch jeder drauf schlagen zu müßen. Salonfähig ist was anderes.
In unserer Gesellschaft wird das nie salonfähig sein. In anderen dem einen oder anderen Teil der Welt sah und sieht das anders aus.


Man sollte nicht die Opfer ins Netz setzen, sondern eine Täter beschreibung mit Foto und wenn möglich mit Wohnsitz ins Netz setzen, damit sie überall
sogleich erkannt werden und dem entsprechend im auge behalten werden können. kostet dem Staat nichts, wir Bürger werden das erledigen......

Das gibt Tote. Ein aufgestachelter Mob hängt im Zweifel lieber einen zuviel auf. Und der eine könntest auch du sein.

Branka
05.01.2012, 06:30
Das ist doch Quark. Wenn es um Phädophile geht meint doch jeder drauf schlagen zu müßen. Salonfähig ist was anderes.
In unserer Gesellschaft wird das nie salonfähig sein.

Verurteilst Du das draufschlagen wenn es um Pädophälie geht?

schastar
05.01.2012, 06:39
Verurteilst Du das draufschlagen wenn es um Pädophälie geht?

Solange sie niemanden Schaden zufügen ist das sehr wohl zu verurteilen. Man schlägt ja auch nicht auf Linke ein nur weil sie etwas komische Ansichten haben.

Branka
05.01.2012, 06:40
Ich hab den Bericht auch gesehen.
Zusammenfassend bleibt stehen dass sich da insgesamt die Richtigen gefunden haben, Mutter, beide Männer und das dazupassende Kind.
Es sehr wohl Fälle gibt in denen sich 11jährige in deutlich ältere verlieben können.
Die Frage ob Gewalt im Spiel ist oder nicht nicht beantwortet wurde.
Auch nicht die Frage ob es aus der Sicht des Mädchens eine Entführung ist oder nicht.
Das selber betrifft auch den vermuteten Missbrauch.
Eine besorgte Wichtigtuerin Detektiv spielt und ernst schaut.

Und für mich die Frage, wie kann jemand dem ich nicht gerade ein kleines Vermögen zutraue in einem der teuersten Länder der Welt als Tourist vernünftig leben?


Ach ja, wie du darauf kommst dass der Bericht Pädophilie salonfähig machen würde bleibt mir verborgen.

Irgendwie kann ich mit deiner Aussage nicht wirklich was anfangen, weil die nicht wirklich was aussagt.....

Findest Du es übertrieben das manche hier auf die Barrikaden gehen wenn ein Mann mit einer 11jährigen rummacht?

Branka
05.01.2012, 06:42
Solange sie niemanden Schaden zufügen ist das sehr wohl zu verurteilen. Man schlägt ja auch nicht auf Linke ein nur weil sie etwas komische Ansichten haben.

Red mal klartext, irgendwie sind deine Beiträge schwammig....

Komisch das Du immer in solchen Threads, wenns um Pädophile geht, auftauchst und Nebelulös daherredest...

Alter Stubentiger
05.01.2012, 06:46
Verurteilst Du das draufschlagen wenn es um Pädophälie geht?
Ich frage mich nur ob da alle die ordentlich auf den Putz hauen es ehrlich meinen.
Und als Hobbyhistoriker weiß ich das Phädophilie etwas ist was die meisten Gesellschaften (in unserer geht das gar nicht) ablehnen. Aber in einigen Kulturen gehört oder gehörte sie dazu. Was immer man persönlich davon halten mag.

FranzKonz
05.01.2012, 07:21
Darum sollte man Herz zeigen und diesen bedauerlichen Kreaturen den Gnadenstoß geben.

Woran erkennst Du sie?

Hoamat
05.01.2012, 07:23
Ich frage mich nur ob da alle die ordentlich auf den Putz hauen es ehrlich meinen.
Und als Hobbyhistoriker weiß ich das Phädophilie etwas ist was die meisten Gesellschaften (in unserer geht das gar nicht) ablehnen. Aber in einigen Kulturen gehört oder gehörte sie dazu. Was immer man persönlich davon halten mag.

Das ist doch nicht etwa eine Anspielung auf den alten Mohammel :))

Alter Stubentiger
05.01.2012, 07:30
Das ist doch nicht etwa eine Anspielung auf den alten Mohammel :))
Klar. Mohammed. Die alten Griechen. Asien vor der Zeit des Kommunismus. Das japanische Kaiserreich bis Ende des 19. Jahrhunderts. Und in Afrika, Ozeanien oder Südamerika gibt es bei einigen Stämmen schon sehr seltsame Praktiken wie wohl nur innerhalb ihrer Kultur "salonfähig" sind.

Registrierter
05.01.2012, 07:33
Klar. Mohammed. Die alten Griechen. Asien vor der Zeit des Kommunismus. Das japanische Kaiserreich bis Ende des 19. Jahrhunderts. Und in Afrika, Ozeanien oder Südamerika gibt es bei einigen Stämmen schon sehr seltsame Praktiken wie wohl nur innerhalb ihrer Kultur "salonfähig" sind.

Warum umgehst Du so gezielt den europäischen Kulturkreis der jüngeren Geschichte?

FranzKonz
05.01.2012, 07:33
Das ist doch nicht etwa eine Anspielung auf den alten Mohammel :))

In der Wiege unserer Kultur waren Päderasten durchaus nicht ungewöhnlich.

FranzKonz
05.01.2012, 07:34
Warum umgehst Du so gezielt den europäischen Kulturkreis der jüngeren Geschichte?

Welchen meinst Du? Die des nahöstlichen Wüstengötzen?

Registrierter
05.01.2012, 07:42
Welchen meinst Du? Die des nahöstlichen Wüstengötzen?

Auch in Europa wurden noch bis ins 19.Jh und 20. Jh Minderjährige verheiratet.

Alter Stubentiger
05.01.2012, 08:25
Auch in Europa wurden noch bis ins 19.Jh und 20. Jh Minderjährige verheiratet.
Stimmt. In Afganistan auch heute noch. Gibt sicher noch so einiges was ich nicht aufgezählt habe.

Hoamat
05.01.2012, 08:26
Ich habe meine Informationen (einen großen Teil) von igfm und Amnesty Internetional


... Und wie willst Du damit klüger werden ?

Hoamat
05.01.2012, 08:28
In der Wiege unserer Kultur waren Päderasten durchaus nicht ungewöhnlich.

Ja doch. Die waren aber dadurch nicht unbedingt Vorbilder für spätere Generationen, oder gar Religionsgründer.

FranzKonz
05.01.2012, 08:34
Ja doch. Die waren aber dadurch nicht unbedingt Vorbilder für spätere Generationen, oder gar Religionsgründer.

Das ist auch wieder wahr. In der Hinsicht hatte Westerwelle mit seinem Hinweis auf die spätrömische Dekadenz gar nicht unrecht. Dekadenz führte letztlich auch dazu, daß die Römer Griechenland und Ägypten übernehmen konnten, daß die Goten Rom übernehmen konnten und unsere Übernahme steht ebenfalls an. Ein schwuler Außenminister ist letztlich das beste Anzeichen für Dekadenz, und im Prinzip ist auch die Diskussion, die wir hier führen, ein solches Anzeichen.

Hoamat
05.01.2012, 08:49
Das ist auch wieder wahr. In der Hinsicht hatte Westerwelle mit seinem Hinweis auf die spätrömische Dekadenz gar nicht unrecht. Dekadenz führte letztlich auch dazu, daß die Römer Griechenland und Ägypten übernehmen konnten, daß die Goten Rom übernehmen konnten und unsere Übernahme steht ebenfalls an. Ein schwuler Außenminister ist letztlich das beste Anzeichen für Dekadenz, und im Prinzip ist auch die Diskussion, die wir hier führen, ein solches Anzeichen.

Nimm doch mal die Hühnertheorie im reziproken Sinn.
Dekadenz ist auch das, wenn durch Femanzentum alles den Bach runter geht. Dekadente Männer lassen das ja zu :(

Aber zur Pädophilie zurück: Wie alt waren die römischen Lustknaben ?? Ich denke nicht, dass es Kinder waren.

FranzKonz
05.01.2012, 08:54
Nimm doch mal die Hühnertheorie im reziproken Sinn.
Dekadenz ist auch das, wenn durch Femanzentum alles den Bach runter geht. Dekadente Männer lassen das ja zu :(

Aber zur Pädophilie zurück: Wie alt waren die römischen Lustknaben ?? Ich denke nicht, dass es Kinder waren.

Ich kenne das eigentlich nur von den alten Griechen und da meint Wiki von 12-18.

http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie

Fiji Mermaid
05.01.2012, 09:08
Nach Freud haben ja bereits Kleinkinder sexuelle Phasen!

Phantasien und selbstbestimmte Sexualität ausleben sind zwei Paar Schuhe.

Besonders ist es auch ein riesiger Unterschied mit WEM Kinder und Jugendliche "Sexualität" ausleben. Entdecken sie sich untereinander und auf dem selben Niveau, ist das immer noch anders zu bewerten, als wenn sich eine 30jährige Frau wie ich mit einem 14jährigen Jungen sexuell betätigt oder umgekehrt. Das geht mMn überhaupt gar nicht.

pw75
05.01.2012, 09:20
Die Amis haben soeben im Kongress ein Gesetz durchgewunken (mit etwa 90% Mehrheit), welches US-Soldaten jetzt in Einsatzgebieten auch Sex mit Tieren erlaubt.



geil...ab in den Krieg.


Ich weiß schon was du sagen willst und natürlich muß differenziert werden.
Es ist schon ein himmelweiter Unterschied, ob ein sagen wir 22jähriger mit einer frührreifen 12jährigen im Einvernehmen schläft, oder ein Mann im gleichen Alter es einer weitaus jüngeren, oder gar einem Kleinkind mit Gewalt antut.
Ob Jungen, oder Mädchen die Opfer sind, sei dahin gestellt.



sicher ist es ein Unterschied um am Ende dann doch nicht.
wieviel Eigenverantwortung trägt eine 12 Jährige die vielleicht den Drang nach Geborgenheit da vernachlässigt mit der Lust aufs Ficken verwechselt?!

Und auch so..also mir wird schon bei der Vorstellung eine 12 Jährige treibt mit einem erwachsenen schlecht.


Ich hab den Bericht auch gesehen.
Zusammenfassend bleibt stehen dass sich da insgesamt die Richtigen gefunden haben, Mutter, beide Männer und das dazupassende Kind.
Es sehr wohl Fälle gibt in denen sich 11jährige in deutlich ältere verlieben können.


Ach ja, wie du darauf kommst dass der Bericht Pädophilie salonfähig machen würde bleibt mir verborgen.

ja, sicherlich kann eine 11 Jährige sich verlieben aber nur bei Nabokov kommt es lesenswert rüber.

und was es mit Salonfähigkeit zu tun hat?!

Erkennt man sehr gut an Deine Reaktion, an Deine Relativierung.


Solange sie niemanden Schaden zufügen ist das sehr wohl zu verurteilen. Man schlägt ja auch nicht auf Linke ein nur weil sie etwas komische Ansichten haben.

aha...das heisst, wenn 6 Jährige an ihre Pussy spielt, was in dem alter normal ist und sie sich selbst entdecken und ich ihr dabei helfe, dann kommt doch niemand zum schaden und ich sogar Aufklärungsarbeit leiste?!

Nein, wir haben nicht um sonst so weit geschafft sondern weil wir Kinder groß werden ließen, inklusive mit Bildung, damit sie in der Lage sind sich selbst und deren Nachkommen zu versorgen..sozialpolitisch besteht im Deutschland kein "Bedarf" junge Menschen so schnell wie möglich zur Reproduktion zu zwingen..
in manchen Buschstämmen, wo die Menschen durchschnittliche 39 Jahre alt werden sieht es dagegen anders aus, dort ist es Überlebenstaktik Mädchen ab deren ersten Menstruation zu schwängern. Aber sie haben ja auch keine Unis.

what ever..

ja, Biologisch und Praktisch gesehen ist Sex mit einer 12 Jährigen möglich.
Psychologisch sowie bei uns Moralisch gesehen nicht hinnehmbar.

und wenn eine 11 Jährige sich in einem 22 Jährigen verliebt ..dann kann man es schlecht auf die selbstenstandene Frühreife schieben, denn diese dürfte oft durch andere Faktoren, wie zum Beispiel eine desinteressierte Mutter kommen, die statt dem Kind "normal" zu fordern und entwickeln zu lassen, einfach verwahrlosen ließ, vielleicht sogar dem Kind vorgelebt hat, dass man Anerkennung und Geborgenheit durchaus auch durch das Hergeben des eigenen Körpers erreichen kann.

wir sind keine Tiere mehr.. die sich vermehren sobald es biologisch möglich ist.

pw75
05.01.2012, 09:24
Besonders ist es auch ein riesiger Unterschied mit WEM Kinder und Jugendliche "Sexualität" ausleben. Entdecken sie sich untereinander und auf dem selben Niveau,

zu erste beginnen sie mit sich selbst noch vor dem 7-ten Lebensjahr.
daher neigen Kinder oft dazu Doctorspiele mit Erwachsene spielen zu wollen.
da steckt allerdings keine sexuelle Lust wie wir als Erwachsene sie kennen, sondern eine unschuldige Neugierde, das Kind ist noch gar nicht in der Lage zu unterscheiden, moralische Unterschiede festzustellen, ebenso wenig einzuschätzen, dass das was bei ihm Neugierde ist bei Erwachsene Sex heißt, welches denen auch noch Spaß macht, ebenso wenig kennen Kinder keine Tabus dieser Richtung , es sei denn er hat Eltern, die aus Versehen mitbekommen, wie der 5 Jährige an seinen Zipfel rubbelt und diesem dafür bestrafen oder erzählen es wird abfallen, wenn er so weiter macht.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 09:31
ja, sicherlich kann eine 11 Jährige sich verlieben aber nur bei Nabokov kommt es lesenswert rüber.

An Nabokov muß ich auch schon die ganze Zeit denken, ich habe mich schon immer gefragt, ob besagte "Nymphchen" wirklich existieren. Ich bezweifel es...

Ansonsten stimme ich deinem Posting natürlich vorbehaltlos zu :top:.

pw75
05.01.2012, 09:36
An Nabokov muß ich auch schon die ganze Zeit denken, ich habe mich schon immer gefragt, ob besagte "Nymphchen" wirklich existieren. Ich bezweifel es...


vielleicht gibt es die..aber vielleicht nur als Produkt männlicher [pädophiler] Fantasien...

Registrierter
05.01.2012, 09:40
Besonders ist es auch ein riesiger Unterschied mit WEM Kinder und Jugendliche "Sexualität" ausleben. Entdecken sie sich untereinander und auf dem selben Niveau, ist das immer noch anders zu bewerten, als wenn sich eine 30jährige Frau wie ich mit einem 14jährigen Jungen sexuell betätigt oder umgekehrt. Das geht mMn überhaupt gar nicht.


Ich wäre da mal vorsichtig mit solch aboluten Aussagen:

Nach dem Willen seines Vaters sollte nun der 12-jährige neue Thronfolger, der künftige Heinrich VIII., Katharina von Aragón heiraten, sobald er 14 Jahre alt würde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_von_Aragón#Heirat_mit_Heinrich_Tudor

Das ist nur eines von vielen Beispielen aus der europäischen Geschichte.
Auch gibt es solche mit erheblichem Altersunterschied:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=k%C3%B6ng+hochzeit+14-j%C3%A4hrig&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

Noch einmal zum Kernpunkt des Problems:
Die Natur hat die Fruchtbarkeit auf ein weit jüngeres Alter gelegt, als diese unsere Gesellschaft zur freien Entfaltung freigibt.
Hieraus entsteht naturgemäß ein Spannungsfeld, welches nicht so einfach mit Zahlen und Trennlinien zu umkreisen ist.
Dies zeigt ganz deutlich die veränderte Moral der Gesellschaften durch die Geschichte sowie die Unterschiede zwischen verschiedenen Kulturen.
In Asien ist das Mindestalter sicher weit niedriger als in Europa oder gar USA.

Wenn es also um das Wohl des Kindes geht, muss zunächst die Frage geklärt werden, wann es wodurch mit welchen Folgen beschädigt werden kann.

Wir sollten weiterhin bedenken, dass aktuell die EU die sexuelle Früherziehung in Kindergärten vorschreibt!


Liebe, Sexualität, Geburt – was müssen Kindergartenkinder davon schon wissen?
http://www.zeit.de/2007/46/C-Kindergarten-Aufklaerung

Schweizer Bündnis zur Prävention von sexueller Gewalt
rät zu sexuellen Aktivitäten an Kindern
Mit dem Ratgeber «Körper, Liebe, Doktorspiele», herausgegeben von der Deutschen Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA), motivierte der Kinderschutz Schweiz Eltern, Verwandte und Kinderbetreuerinnen zu sexuellen Handlungen an Kindern. Nach einer heftig geführten öffentlichen Diskussion hat der Kinderschutz Schweiz reagiert und den Rückzug des Ratgebers bekanntgegeben.
http://www.kindesschutzbehoerde.ch/web/themen-sefs.php

Was also ist wann richtig und falsch?

pw75
05.01.2012, 09:53
Ich wäre da mal vorsichtig mirt solch aboluten UsAussagen:

Nach dem Willen seines Vaters sollte nun der 12-jährige neue Thronfolger, der künftige Heinrich VIII., Katharina von Aragón heiraten, sobald er 14 Jahre alt würde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_von_Aragón#Heirat_mit_Heinrich_Tudor



Mensch registrierter, man kann sicherlich so relativieren und dennoch muss man doch die politische, soziale, religiöse Komponente dazu interpretieren.

ohne Reproduktion wäre die menschliche Gesellschaft nicht überlebensfähig, daher ist es nur nachvollziehbar, wenn vor 600 Jahren wo die Menschen weitaus früher starben ebenso wo die Männer durch Krieg ständig umkamen für Nachwuchs sorgen musste, also war es wohl nicht selten, dass Pubertierende heirateten, im Krieg zogen oder gar dass Cousinen mit deren Cousins heirateten.
Nachwuchs war wichtig um als Mensch zu bestehen.

wir können auch die Griechen rausholen, wo ein eigener Knabe zum Guten Ton gehörte.

wir leben aber nicht mehr damals, daher brauchen wir nicht mehr zu relativieren.

sicher könnte man sagen, heuy, unsere Renten sind im Gefahr, also scheiße drauf lass uns mit Kinder treiben, die machen sich keine Platte über Karriere oder finanzielle Sicherheiten verzichtend dabei auf Kinder.

und wenn man hier Beispiel aus Europa rausholt, warum bekommt dann der gute Mohammed oder wie der da hieß keine Relativierung mit seiner Eiche?!
Schließlich ist es gar nicht so abwegig, dass er sie vor sozialen Abstieg retten wollte, was damals normal war, dass man sich mehrere Frauen anschafte, nicht weil man private Gang-Bang Sippe zusammen schaffen wollte, sondern um die Frauen, welche ohne Mann nicht überlebensfähig waren, vor sicheren Tod sowie gesellschaftlicher Isolation zu bewahren.

für mich persönlich also subjektiv gesehen, wenn ich erfahren würde, dass mein Kumpel mit 27 eine Beziehung mit einen 12 Jährigen hat, würde ich den nicht mehr wirklich für voll nehmen können.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 09:55
Ich wäre da mal vorsichtig mirt solch aboluten UsAussagen:

Nach dem Willen seines Vaters sollte nun der 12-jährige neue Thronfolger, der künftige Heinrich VIII., Katharina von Aragón heiraten, sobald er 14 Jahre alt würde.
http://de.wikipedia.org/wiki/Katharina_von_Aragón#Heirat_mit_Heinrich_Tudor

Das ist nur eines von vielen Beispielen aus der europäischen Geschichte.
Auch gibt es solche mit erheblichem Altersunterschied.

Natürlich gibt es solche Beispiele, wurden Romeo und Julia auch als nicht gerade mal 13 Jahre alt beschrieben?

Die Zahl 14 wurde von mir willkürlich festgelegt und mag sein, dass sie in dem Alter schon in der Lage sind, sexuellen Verkehr zu haben. Aber einen solchen Altersunterschied kann ich mit meiner Moral und mit unserem zivilisatorischen Standard nicht mehr vereinbaren.


Wir sollten weiterhin bedenken, dass aktuell die EU die sexuelle Früherziehung in Kindergärten vorschreibt!

Ja, die Broschüren dazu geisterten doch auch vor einiger Zeit durch das Forum*. Meiner Meinung nach ist das viel zu früh und ich wäre absolut dagegen, dass mein Kind mit solchen Dingen belästigt wird... und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit oder ein Fall von Prüderie.

*ich sehe gerade, dass du sie eingestellt hast, danke dafür, genau die meinte ich...

pw75
05.01.2012, 10:02
Ja, die Broschüren dazu geisterten doch auch vor einiger Zeit durch das Forum. Meiner Meinung nach ist das viel zu früh und ich wäre absolut dagegen, dass mein Kind mit solchen Dingen belästigt wird... und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit oder ein Fall von Prüderie.

hmm..also ich habe nichts gegen Aufklärung sobald das Kind Interesse zeigt, meine kamen glaube ich mit 6 oder so an und wollten die Geschichte mit dem Storch wissen, ich habe darauf ganz normal reagiert. Mein Mädchen ist mittlerweile 14 und hat ganz gesundes Verhalten und hat kein abnormes durch zu übertriebene Tabuisierung Verhalten wenn es um Sexualität geht, eher ein relativ konservatives und ich hoffe es bleibt so.
man muss nicht mit 14 in die Kiste springen.

auch wenn man es kann und schon unzählige Freunde und Freundinnen es gemacht haben.

aber nun gut, sie hat auch ganz konservatives Verhalten Drogen gegenüber, alle drum herum kiffen schon, sie findet es dagegen sehr bekloppt und kann es nicht nachvollziehen.

ich finds gut und schätze dieses selbstbewusste Verhalten als folge einer relativen liberalen Erziehung.

ich denke, Kinder und Jugendliche versuchen oft Dinge zu tun, wenn sie nicht genug Geborgenheit und Verständnis zu Hause bekommen, somit suchen sie diese wo anders...:In Drogen, Sex - also all die Sachen die sonst so extrem tabuisiert werden.

Registrierter
05.01.2012, 10:04
Natürlich gibt es solche Beispiele, wurden Romeo und Julia auch als nicht gerade mal 13 Jahre alt beschrieben?

Die Zahl 14 wurde von mir willkürlich festgelegt und mag sein, dass sie in dem Alter schon in der Lage sind, sexuellen Verkehr zu haben. Aber einen solchen Altersunterschied kann ich mit meiner Moral und mit unserem zivilisatorischen Standard nicht mehr vereinbaren.



Ja, die Broschüren dazu geisterten doch auch vor einiger Zeit durch das Forum*. Meiner Meinung nach ist das viel zu früh und ich wäre absolut dagegen, dass mein Kind mit solchen Dingen belästigt wird... und ich bin wahrlich kein Kind von Traurigkeit oder ein Fall von Prüderie.

*ich sehe gerade, dass du sie eingestellt hast, danke dafür, genau die meinte ich...

Es geht hier nicht um endlose Relativierungen, sondern zunächst einmal festzustellen, wo wir die Grenzen ziehen wollen.
Das scheint doch der eigentliche Kern das Problems zu sein.

Wie ich an dem Beispiel der 11-jährigen thailändischen Adoptivtochter darstellte, kann die Initiative sehr wohl und sehr nachdrücklich von der Lolita ausgehen.
Die hat damals tatsächlich keine Gelegenheit ausgelassen und wurde erst ruhiger, als sie mit 16 erstmals einen festen Freund hatte.
Sie war sprichwörtlich nicht mit allen guten Worten der Welt zu bändigen.
Ihre deutschen Adoptiveltern waren damals sehr lange sehr verzweifelt, weil sie eben das "Problem" mit deutschen Moralvorstellungen lösen wollten.
Vermutlich wäre das Mädchen in Thailand gar kein Sonderfall gewesen.
Auf den Philippinen soll es auch schon recht früh losgehen, wie ich hörte.

Die jüngste Mutter der Welt war übrigens nicht einmal sechs Jahre alt:

Lina Medina (möglicherweise * 23. September 1933 in Ticrapo in der Region Huancavelica, Peru) ist als jüngste bekannte Mutter in die Geschichte der Medizin eingegangen.
Im Alter von fünf Jahren, sieben Monaten und 21 Tagen soll Lina Medina ihren ersten Sohn Gérardo (* 14. Mai 1939 in Lima; † 1979) entbunden haben – aufgrund der anatomischen Verhältnisse durch Schnittentbindung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Lina_Medina

Lina Medina lebt noch heute. Ihr Sohn ist bereits verstorben.

Die jüngste Grossmuter der Welt war doch auch erst letztes Jahr in den Medien mit 23 Jahren!
Ich glaube eine Rumänin:

Die jüngste Grossmuter der Welt
Die Rumänin Rifca Stanescu erzählte nun der britischen Tageszeitung "The sun", dass sie bereits mit 12 Jahren Mutter geworden war. Ihre Tochter Maria brachte 2009, als sie 11 Jahre alt war, ein Baby zur Welt. Den Rat der Mutter, die Schule abzuschließen und nicht den gleichen Fehler, wie sie zu machen, ignorierte die Tochter. Maria hatte bereits mit 10 Jahren geheiratet.
Die Urgroßmutter ist übrigens 40 Jahre alt .
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=j%C3%BCngste+Grossmuter+der+Welt&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

In Europa wohlgemerkt!

pw75
05.01.2012, 10:11
ja sicher könnte man hier sagen: andere Länder andere Sitten.
und wenn man die Vergleiche nimmt wo die "Gesellschaften" zum Beispiel von Peru oder Phillipinen heute stehen und wo wir stehen ergibt es sich da ein ganz anderes Bild.

wir verdanken unseren Wohlstand wohl nicht, dass wir unsere Kinder so sozialisieren, dass sie mit 12 schon in die Kiste springen.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 10:12
hmm..also ich habe nichts gegen Aufklärung sobald das Kind Interesse zeigt, meine kamen glaube ich mit 6 oder so an und wollten die Geschichte mit dem Storch wissen, ich habe darauf ganz normal reagiert. Mein Mädchen ist mittlerweile 14 und hat ganz gesundes Verhalten und hat kein abnormes durch zu übertriebene Tabuisierung Verhalten wenn es um Sexualität geht, eher ein relativ konservatives und ich hoffe es bleibt so.
man muss nicht mit 14 in die Kiste springen.

Ich wurde mit 3 1/2 Jahren aufgeklärt, als meine kleine Schwester unterwegs war... und ich kann dir versichern, dass mich das nachhaltig traumatisiert hat ;). Meine Eltern hatten mir das ganze etwas ZU biologisch erklärt und ich war nicht in der Lage, das auch nur ansatzweise nachzuvollziehen.

Natürlich ist gegen Aufklärung von Kindern in einem gewissen Rahmen nichts einzuwenden, zumal sie ja auch über eine gesunde Neugier verfügen. Diese Broschüren allerdings, die auch von Registrierter erwähnt wurden, sind eine ganz andere Hausnummer.

pw75
05.01.2012, 10:19
vor kurzem bei Galilleo Bilder des Jahres oder so zeigten die Medien wo irgendwo, wo Kopftücher getragen werden, Tunesien?!, Kleinkinder mit Puppen konfrontiert wurden, die die biologischen Geschlechtsteile beinhalteten, dann war aus der Vagina ein Puppenbaby zum rausziehen da usw.

ich fands irgendwie besser so, dass die Mädchen und Jungs Ahnung haben was sie da zwischen Beine haben, als wenn man denen Müll erzählt und womöglich jeglichen Selbstbestimmungsrecht später aberkennt.

oder sie gar keine Ahnung haben und dann deren Neugeborenen aus dem Fenster werfen.

Registrierter
05.01.2012, 10:21
ja sicher könnte man hier sagen: andere Länder andere Sitten.
und wenn man die Vergleiche nimmt wo die "Gesellschaften" zum Beispiel von Peru oder Phillipinen heute stehen und wo wir stehen ergibt es sich da ein ganz anderes Bild.

wir verdanken unseren Wohlstand wohl nicht, dass wir unsere Kinder so sozialisieren, dass sie mit 12 schon in die Kiste springen.

Du weichst dem Problem aber sehr konsequent aus, die Frage der richtigen Grenze zu beantworten.
Du "weisst" nur, welche Grenze falsch ist.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 10:28
Du weichst dem Problem aber sehr konsequent aus, die Frage der richtigen Grenze zu beantworten.
Du "weisst" nur, welche Grenze falsch ist.

Die Frage ist auch nicht einfach zu beantworten, da sie individuell verschieden ist.

Natürlich könnte man die Grenze bei Frauen bei der Menarche und bei Männern bei der ersten nächtlichen Pollution ziehen und höchstwahrscheinlich wären diese Individuen dann körperlich in der Lage, Nachkommen zu produzieren... aber sind sie auch psychisch bereit dazu? Können sie nachvollziehen, was in ihren Körpern geschieht? Wissen sie, dass mit dem Beginn der Sexualität auch Verantwortung auf sie zu kommt, u. U. auch für ein neues Wesen, welches sie dabei zeugen?

pw75
05.01.2012, 10:30
Du weichst dem Problem aber sehr konsequent aus, die Frage der richtigen Grenze zu beantworten.
Du "weisst" nur, welche Grenze falsch ist.


ne, ich weiche nicht aus, ich bin darauf nur noch nicht eingegangen.
ansonsten es gibt viele Grenzen, welchen wollen wir:
- die praktische die schon um den ca. 11-12 Lebensjahr möglich ist, also ab den Eintritt der Periode?! halte ich persönlich für zu früh, da eine Versorgung des Nachwuchses im Falle aller Fälle gewährleistet werden muss. Ebenso ist das Körper da noch nicht "ausgereift" genug.
- 14?! hmm..kompliziert, sicher durchaus interessant, dennoch für Zeugung Nachwuchses auch zu früh, wenn man bedenkt, dass manche Entwicklungsprozesse erst ab den 21 Jahr abgeschlossen sind.
- 16?! hmmm.. wenn eine 16 Jährige sich dazu entscheidet, dann soll sie es machen. Ich persönlich könnte mit einer 16 Jährigen nicht ..na gut, ich könnte wohl mittlerweile nicht einmal mit einer 18 Jährigen, bin ja selbst jenseits der 30-ger Grenze
letztens hat mich eine 19 Jährige angemacht, sicher war sie nett anzuschauen aber als sie ihr Mund aufmachte, wurde bei mir alles schlaff was schlaff werden kann.
ich brauche dann doch auch die entsprechende geistige Reife um eine Frau besteigen zu wollen.

kurz gesagt...12 Jahre never!
14 Jährige?! wenn sie es mit gleichaltrige tun ohne dabei Kinder zu zeugen, habe ich wohl wenig mitsprache Recht..
16 ..17?! wohl das ansatzweise akzeptable Alter um die ersten Erfahrungen zu sammeln..

ansonsten als relativ Konservativer finde ich 18 Jahre gutes Stichwort, man dürfte langsam Beständigkeit sowie eine eigenen Moralvorstellung entwickelt haben um einzuschätzen was man macht ebenso die nötige Verantwortung um mit seinem Leben so umzugehen, dass es keine irrationale Folgen mit sich bringt. Ebenso mit der Schule fertig sein, sodass man die Verantwortung nicht weiter delegieren müsste, sondern man sich selbst damit konfrontieren könnte und vor allem auch diese, wie schon erwähnt, tragen!

wobei es gibt auch genug unreife 18 Jährige.

Registrierter
05.01.2012, 11:10
ne, ich weiche nicht aus, ich bin darauf nur noch nicht eingegangen.
ansonsten es gibt viele Grenzen, welchen wollen wir:
- die praktische die schon um den ca. 11-12 Lebensjahr möglich ist, also ab den Eintritt der Periode?! halte ich persönlich für zu früh, da eine Versorgung des Nachwuchses im Falle aller Fälle gewährleistet werden muss. Ebenso ist das Körper da noch nicht "ausgereift" genug.
- 14?! hmm..kompliziert, sicher durchaus interessant, dennoch für Zeugung Nachwuchses auch zu früh, wenn man bedenkt, dass manche Entwicklungsprozesse erst ab den 21 Jahr abgeschlossen sind.
- 16?! hmmm.. wenn eine 16 Jährige sich dazu entscheidet, dann soll sie es machen. Ich persönlich könnte mit einer 16 Jährigen nicht ..na gut, ich könnte wohl mittlerweile nicht einmal mit einer 18 Jährigen, bin ja selbst jenseits der 30-ger Grenze
letztens hat mich eine 19 Jährige angemacht, sicher war sie nett anzuschauen aber als sie ihr Mund aufmachte, wurde bei mir alles schlaff was schlaff werden kann.
ich brauche dann doch auch die entsprechende geistige Reife um eine Frau besteigen zu wollen.

kurz gesagt...12 Jahre never!
14 Jährige?! wenn sie es mit gleichaltrige tun ohne dabei Kinder zu zeugen, habe ich wohl wenig mitsprache Recht..
16 ..17?! wohl das ansatzweise akzeptable Alter um die ersten Erfahrungen zu sammeln..

ansonsten als relativ Konservativer finde ich 18 Jahre gutes Stichwort, man dürfte langsam Beständigkeit sowie eine eigenen Moralvorstellung entwickelt haben um einzuschätzen was man macht ebenso die nötige Verantwortung um mit seinem Leben so umzugehen, dass es keine irrationale Folgen mit sich bringt. Ebenso mit der Schule fertig sein, sodass man die Verantwortung nicht weiter delegieren müsste, sondern man sich selbst damit konfrontieren könnte und vor allem auch diese, wie schon erwähnt, tragen!

wobei es gibt auch genug unreife 18 Jährige.


Als Eltern wünscht man sich sicher aus egoistischen Gründen, dass die Kinder so spät wie möglich anfangen.
es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zu der Frage: warum gibt es überhaupt Grosseltern?


Tintenfische (sepia) zB sterben noch vor der Befruchtung der Eier im Schwarm zu Tausenden, nachdem die Männchen ihren Samen in Wolken über die Millionen Eier der Schwärme der Weibchen abgesondert haben.
Sie leben also nicht mal lange genug, um die Entstehung des eigenen Nachwuchses zu erleben, geschweige denn dessen Geburt.

Nach den Mollusken (Weichtieren) folgt dann die Evolution zu eierlegenden Tieren, welche das Schlüpfen der Brut noch überleben.
Daraufhin entwickeln sich dann Tiere, die Eier legen und Brutpflege betreiben: Fische, Amphibien, Reptilien.
Theoretisch aber ist die biologische Aufgabe eines Elternpaars ja mit der Aufzucht einer erfolgreichen Brut erledigt, d.h. einer Brut, welche selber wieder Junge gebären und aufzuziehen in der Lage ist.

Welchen Sinn also haben Grosseltern, welche bereits gebrechlich sind und ihre eigene Nahrung kaum selber mehr heranschaffen können?
Wir leben im Beispiel gerade in der Steinzeit und müssen noch mühsam Büffel jagen, um die Familie zu ernähren.
Da fallen die unproduktiven Alten nur zur Last.

Es muss also einen evolutionären Vorteil geben, wenn die Alten noch am Leben bleiben, obwohl deren Kinder bereits Kinder und damit den fortbestand der Art gesichert haben.
Dieser Vorteil muss den grossen Nachteil der zusätzlichen Esser in der Familie statistisch mehr als wettmachen!

In der Natur gibt es niemals Ballast!
Die Natur eliminiert ihn umgehend aus purer Ökonomie.


Kurzum: die Grosseltern hüten die Enkel, damit die aktive Elterngeneration mehr Nahrung beschaffen kann.
Ohne Grosseltern kann jeweils nur ein Elternteil Nahrung beschaffen.

Vor der Erfindung der Emanzipation und der damit einhergehenden Entsorgung des ehemaligen Versorgers Mann war also die Grossfamilie die genialste und ökonomischste Erfindung der Natur.
Mit der Entsorgung des Versorgers kam nun der Staat als Ersatz,was nun auch die erfolgreiche Zerschlagung der Rumpffamilie ermöglichte.

Kurzum: bei der Frage, wann ein "Kind", also ein fruchtbares Mädchen, also eigentlich eine junge Frau sinnvollerweise Kinder bekommen können sollte, hat sich unsere Moral an die Zerstörung der ursprünglichen Grossfamilie (mit Grosseltern) und dann Restfamillie (Vater Mutter, Kinder) angepasst.

Solange also Grosseltern da sind, welche auf die Enkel aufpassen, kann es sehr gut funktionieren, wenn die gesunde Mutter in jungen Jahren Kinder bekommt.
Entsprechend ist zu beobachten, dass in Ländern mit intakten Familien das durchschnittliche Alter der Mütter deutlich jünger ist als in der kaputten westlichen Welt, welche nicht nur jedes dritte Kind im Mutterleib ermordet, sondern absurder- nein perverserweise über Geburtenmangel in just jener Zahl der ermordeten Kinder klagt.

Auch dieses gesellschaftliche Defizit soll nachdem Willen der Politik natürlich wieder mit dem Allheilmittel Zuwanderung behoben werden, ebenso wie das Rentenproblem (mit just derselben Ursache: zuviele ermordete Kinder!), das "Wachstumsproblem", welches in Wahrheit ein Schuldenproblem ist usw usw

Während also die Länder der Dritten Welt vor Vitalität, also gesunden Geburten in ausreichender Zahl, strotzen, fällt die sich als Spitze des Fortschritts betrachtende westliche Gesellschaft wegen Massenmordes am eigenen Nachwuchs und zweifelhafter Moral in sich zusammen.

Ich habe nun zwar weiter ausgeholt, doch gehört dieser Themenkomplex im Zusammenhang betrachtet.
denn eines ergibt das andere.

Zerstörung der Familie, Grossfamilie, gepaart mit Emanzipation der Frau ergibt Herabsetzung der Geburtenzahlen und Heraufsetzung des durchschnittlichen Alters der Mütter.
Einhergehend mit dem Massenmord an Millionen Kindern ergibt dies den zwingenden Zerfall der gesamten westlichen Gesellschaft.

pw75
05.01.2012, 11:14
etwas Fraß für die Ausländerhasser....

der Typ sei ein Kroate.

BRDDR_geschaedigter
05.01.2012, 11:16
Sorry, es ist mir zu blöd, einem NPD-Fan zu antworten, wenn dieser meint, dass es keine Nazis in Deutschland gibt! Oder dass irgendwelche Menschen zu Nazis gemacht werden von der Gesellschaft. das ist Schwachsinn, und im Inneren weißt du das selbst.
Jetzt hab ich dir doch gentwortet, ist mir jetzt auch egal!
Naja, shönen Abend noch, und achja, bevor ich`s vergesse: Deine Ideologie stinkt zum Himmel, aber braun war ja schon immer scheisse!

Ein Ideologe ist bei dir schlimmer als ein Kinderschänder? Wie degeneriert bist du?

pw75
05.01.2012, 11:18
Als Eltern wünscht man sich sicher aus egoistischen Gründen, dass die Kinder so spät wie möglich anfangen.
es gibt wissenschaftliche Untersuchungen zu der Frage: warum gibt es überhaupt Grosseltern?



naja, so spät wie möglich nicht, aber Du bringst doch ein wenig tiefer es auf den Punkt - Versorgen! und das nicht nur materiell sondern auch geistig etc.
und eben, wenn ich als Elternteil sage- scheiß drauf, lass meine Kinder mit 14 Kinder zeugen, dann muss ich doch als Großeltern einspringen, da kein Mnesch mit 14 die nötigen Qualifikationen erreicht hat um den Staat nicht irgendwann auf der Tasche zu hocken.



Theoretisch aber ist die biologische Aufgabe eines Elternpaars ja mit der Aufzucht einer erfolgreichen Brut erledigt, d.h. einer Brut, welche selber wieder Junge gebären und aufzuziehen in der Lage ist.



ja, und wann ist die Brut in der Lage dazu?!
gewiss nicht vor ca. 21-25 Lebensjahr, also sobald die berufliche Qualifikation in Tasche ist.
man kanns auch früher, Papa Hartz springt ein.

mehr dann vielleicht später, muss zum Sport.

Registrierter
05.01.2012, 11:23
Ein Ideologe ist bei dir schlimmer als ein Kinderschänder? Wie degeneriert bist du?

Warum konfrontierst Du dieses zarte Pflänzchen so?
Wie kann ein so junges aufstrebendes Gewächs degeneriert sein?
Gib ihr die Chance, hier etwas zu lernen.
Sie ist aufgeschossen und wissbegierig.

Jule
05.01.2012, 13:31
Ein Ideologe ist bei dir schlimmer als ein Kinderschänder? Wie degeneriert bist du?

Verdreh mir nicht die Worte im Mund!!!:rolleyes:

Bruddler
05.01.2012, 13:44
Warum konfrontierst Du dieses zarte Pflänzchen so?
Wie kann ein so junges aufstrebendes Gewächs degeneriert sein?
Gib ihr die Chance, hier etwas zu lernen.
Sie ist aufgeschossen und wissbegierig.

Sie dürstet geradezu.... :D

dirty_mind
05.01.2012, 14:14
Man könnte auch sagen, es geht um einen mutmaßlichen Pädophilen, den unsere Rechtsfraktion gerne lynchen würde, ohne einen Gedanken an die geforderte Recht-und-Ordnung-Politik zu verschwenden.

vielleicht will der ja auch nur ein Buch schreiben

41-Jährige liebt 14-Jährigen: Ungewöhnliche Liebe als Buch
(http://www.vienna.at/41-jaehrige-liebt-14-jaehrigen-ungewoehnliche-liebe-als-buch/news-20110930-07004694)


etwas Fraß für die Ausländerhasser....

der Typ sei ein Kroate.

Die Handballtrainerin ist zwar auch Kroatin, allerdings sollte uns das nicht zu denken geben, denn Fritzl war Österreicher .... und und und...

Lobo
05.01.2012, 15:59
Schon ekelerregend was für eine Hatz auf so ein junges Liebespaar veranstaltet wird.

Quo vadis
05.01.2012, 16:02
Nicht einmal in der Lage sieben Wörter zu lesen, aber studieren. In einigen Jahrzehnten wird man die Hochschulabschlüsse dieser Zeit noch mal überprüfen und neu bewerten müssen.

Genua. Gewogen und für zu leicht befunden.

schastar
05.01.2012, 16:03
Red mal klartext, irgendwie sind deine Beiträge schwammig....
Komisch das Du immer in solchen Threads, wenns um Pädophile geht, auftauchst und Nebelulös daherredest...



Erkennt man sehr gut an Deine Reaktion, an Deine Relativierung.
......

Ich relativiere nicht, ich versuche nur die Berufs- und Hobbyempörten ein bisschen zu bremsen. Im Grunde waren es nur die letzen paar Jahrzehnte, in Europa und den USA, in welchen sich die Sexualneurotiker aufschwangen um junge Menschen sexuell fremd zu bestimmen.

Eine Eigenschaft welche ich eigentlich eher dem mir verachtenswerten Islam anlaste.


.......
wir sind keine Tiere mehr.. die sich vermehren sobald es biologisch möglich ist.

Stimmt, wir können pimpern ohne uns zu vermehren, aus reiner Freud an der Lust, weil es Spaß macht oder was auch immer. Wir sind Menschen.

schastar
05.01.2012, 16:07
Genua. Gewogen und für zu leicht befunden.

Falsch, in ein paar Jahren wird man sie als Spitzenkräfte feiern, weil das was nachkommt noch viel schlechter sein wird. Es könnte durchaus sein daß man zum Wohle der Versager einfach auf eine Differenzierung der Schulen verzichtet und so jeder Gymnasiast und dann Student wird.
Zu unterscheiden werden sie nur noch an ihren Noten sein, welche man wegen möglicher Diskriminierung nicht mehr zu Einsicht einfordern darf.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 16:35
http://web.de/magazine/gesundheit/kind/14462216-11-jaehrige-nach-religioes-besiegelter-ehe-schwanger.html

Weil es gerade zum Thema passt...

Volker
05.01.2012, 16:41
Verdreh mir nicht die Worte im Mund!!!:rolleyes:


Das gelingt vielen hier, in grandioser Weise sogar !

Volker
05.01.2012, 16:50
Schon ekelerregend was für eine Hatz auf so ein junges Liebespaar veranstaltet wird.


Mehr möchte ich auch nicht zu diesem Thema sagen ...

schastar
05.01.2012, 17:06
etwas Fraß für die Ausländerhasser....

der Typ sei ein Kroate.

Auch Kroaten können liebenswerte Menschen sein. Amor wird da ziemlich neutral sein.

P.S. ich gehe in meinen Aussagen schon davon aus dass sie freiwillig, gerne und ohne Gewaltandrohung bei ihm ist.

Branka
05.01.2012, 17:39
Auch Kroaten können liebenswerte Menschen sein. Amor wird da ziemlich neutral sein.

P.S. ich gehe in meinen Aussagen schon davon aus dass sie freiwillig, gerne und ohne Gewaltandrohung bei ihm ist.

Warum werde ich bei Dir das Gefühl nicht los, das Du nix gegen Pädophile hast, ja sogar das befürwortest.

Würdest DU persönlich mit einer 11jährigen durchbrennen und sex mit ihr haben???

Einfach nur ja oder nein, keine Nebelkerzen!

pw75
05.01.2012, 18:42
Stimmt, wir können pimpern ohne uns zu vermehren, aus reiner Freud an der Lust, weil es Spaß macht oder was auch immer. Wir sind Menschen.

ja, 11 Jährige haben besonderen Spaß sich von große Schwänze benutzen zu lassen.

mir ist die 11 jährige die Bock hat egal..aber der Typ der fast mit 30 jahren auf so was sich einlässt dürfe massiven Dachschaden haben.

und du bist mir langsam auch ekelhaft.



Auch Kroaten können liebenswerte Menschen sein. Amor wird da ziemlich neutral sein.

P.S. ich gehe in meinen Aussagen schon davon aus dass sie freiwillig, gerne und ohne Gewaltandrohung bei ihm ist.

naja. hier wird doch gerne so selektiert..Deutscher Verbrecher = fast keine Verbrecher ..Muslimischer Mensch = sogut wie Verbrecher, ausländischer Verbrecher = typisch!


Warum werde ich bei Dir das Gefühl nicht los, das Du nix gegen Pädophile hast, ja sogar das befürwortest.

Würdest DU persönlich mit einer 11jährigen durchbrennen und sex mit ihr haben???


auf die Antwort bin ich gespannt, hoffentlich empört er sich nicht zu dolle...

schastar
05.01.2012, 18:47
Warum werde ich bei Dir das Gefühl nicht los, das Du nix gegen Pädophile hast, ja sogar das befürwortest.

Würdest DU persönlich mit einer 11jährigen durchbrennen und sex mit ihr haben???

Einfach nur ja oder nein, keine Nebelkerzen!

Nein

schastar
05.01.2012, 18:50
ja, 11 Jährige haben besonderen Spaß sich von große Schwänze benutzen zu lassen.

mir ist die 11 jährige die Bock hat egal..aber der Typ der fast mit 30 jahren auf so was sich einlässt dürfe massiven Dachschaden haben.
......

Wenn es einvernehmlich ist, sind mir beide egal.


.......

und du bist mir langsam auch ekelhaft.

......

Warum? Weil ich kein Verbrechen sehe wo keines ist?


.......


naja. hier wird doch gerne so selektiert..Deutscher Verbrecher = fast keine Verbrecher ..Muslimischer Mensch = sogut wie Verbrecher, ausländischer Verbrecher = typisch!
...

Eigentlich hätte dir schon auffallen können dass ich hier im Forum bereits Musels verteidigt habe denen eine Vergewaltigung unterstellt wurde.

Branka
05.01.2012, 18:54
Nein

Danke, gute und vernünftige Antwort.

Aber ich hoffe, Du findest es auch nicht ok, das die 11jährige mit dem 28jährigen zusammen ist, oder?

Ich finde es skandalös und pervers, Du auch?

Bellerophon
05.01.2012, 19:10
Pff...

Und ich dachte schon Volker Beck hätte Efolg gehabt:

"Der Sonderausschuss des Deutschen Bundestags hatte 1973 bei der Vorbereitung des 4. Strafrechtserneuerungsgesetzes versucht, seiner Arbeit eine rationale Erläuterungung der Problematik zugrunde zu legen Foerster, S.28-34 (1988). Angesichts der Bedenken der geladenen Experten hinsichtlich der Behauptung, gewaltlose pädosexuelle Erlebnisse störten die sexuelle Entwicklung eines Kindes, verpflichtete sich der Sonderausschuss mit seiner Definition des zu schützenden Rechtsgutes als der „ungestörten sexuellen Entwicklung des Kindes“ immerhin einer sachlichen Argumentation. Allerdings hat der Sonderausschuss sich selbst bei seinen Vorschlägen nicht daran gehalten und sich wieder besseres Sachverstandigenwissen für generelle Strafbarkeit der Sexualität mit Kindern entschieden.


[..]

Bevor dies nicht der Fall ist, wird ein unaufrichtiges Kinderbild, das die uneingeschränkte Fähigkeit zu einvernehmlicher Sexualität (auch für Kleinkind?) einschliessend, einem mythischen Kinderbild gegenüberstehen, das von einer generellen Unfähigkeit zu sexueller Selbstbestimmung und einer generellen Traumatisierung durch sexuelle Erlebnisse beim vorpubertären Menschen ausgeht.
Obwohl dieser Ansatz einer rationalen Auseinandersetzung mit dem Problem der P. 176 nicht gleich zum Erfolg führte, scheint er mir der einzige Ausgangspunkt für eine tatsächliche Verbesserung der rechtlichen Situation der Pädophilen."

Volker B. , die Grünen.

Die Grüne Jugend ist hingegen sehr für Inzest:

http://www.gruene-jugend.de/mitglieder/437105.html

Übrigens: 40% aller Journalisten sind Grüne-Wähler_Innen.


Gott, isch liebe Deutsche Schland.

http://www.youtube.com/watch?v=6bz0rLo_fhU

direkt
05.01.2012, 19:13
Man sollte nicht die Opfer ins Netz setzen, sondern eine Täter beschreibung mit Foto und wenn möglich mit Wohnsitz ins Netz setzen, damit sie überall
sogleich erkannt werden und dem entsprechend im auge behalten werden können. kostet dem Staat nichts, wir Bürger werden das erledigen......

Hier hast du schon mal den ersten!!
Pädophile Vergangenheit des Daniel Cohn-Bendit
Der Kinderschänder
Quelle: demokratie.blogworld Von Thomas Meier, Zürich
Zitatauszüge:

Erschreckende Tatsachen treten zutage, wenn man frühere Veröffentlichungen Daniel Cohn- Bendits genauer studiert. Der damalige militante Achtundsechziger, Wortführer der anti- autoritären Studentenbewegung in Frankreich und Deutschland und heutige prominente Grünen-Abgeordnete im Europa-Parlament, beschrieb in seinem Memoiren-Band «Der grosse Basar» ausführlich seine sexuellen Erlebnisse mit fünfjährigen Kindern.
«Ich hatte schon lange Lust gehabt, in einem Kindergarten zu arbeiten. Die deutsche Studentenbewe- gung hat ihre eigenen antiautoritären Kindergärten hervorgebracht, die von den Stadtverwaltungen mehr oder weniger unterstützt wurden. Ich habe mich dann 1972 beim Kindergarten der Frankfurter Universität beworben, der in Selbstverwaltung der Eltern ist und vom Studentenwerk und der Stadt unterstützt wird. (...)
Die Eltern haben mich als Bezugsperson akzeptiert. Ich habe in diesem Kindergarten zwei Jahrelang gearbeitet. Dort waren Kinder zwischen zwei und fünf Jahren - eine fantastische Erfahrung. Wenn wir ein bisschen offen sind, können uns die Kinder sehr helfen, unsere eigenen Reaktionen zu verstehen. Sie haben eine grosse Fähigkeit zu erfassen, was bei den Grossen vor sich geht. (...)«
http://demokratie.blogworld.at/2011/11/21/die-padophile-vergangenheit-des-daniel-cohen-bendit/
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/05/14/padophile-vergangenheit-des-daniel-cohn-bendit-der-kinderschander/

Die Legalisierung der Pädophilen fängt ganz harmlos an, da die meisten pädophilen in der Oberschicht zu finden sind zum Beispiel unter Politiker, Richter und ähnliche. Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kinderfickerei legalisiert wird.
Der Oberkinderficker Daniel Cohn Bendit hat im Jahr 2001 in seinen Veröffentlichungen schon damit angefangen, diese verbrecherische Schweinerei so peu à peu zu legalisieren.

schastar
05.01.2012, 19:16
Danke, gute und vernünftige Antwort.

Aber ich hoffe, Du findest es auch nicht ok, das die 11jährige mit dem 28jährigen zusammen ist, oder?

Ich finde es skandalös und pervers, Du auch?

Im Grunde ist es mir egal, deshalb finde ich es auch weder skandalös noch pervers. Ich würde die beiden wohl belächeln.

Würde ich sie auf der Straße sehen, ich würde wohl beide mustern, mir kurz so meine Gedanken machen und dann hätte sich dies auch schon erledigt. So kurz und ungezwungen wie ich es oft mache.

schastar
05.01.2012, 19:20
.....
Die Legalisierung der Pädophilen fängt ganz harmlos an, da die meisten pädophilen in der Oberschicht zu finden sind zum Beispiel unter Politiker, Richter und ähnliche. Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis die Kinderfickerei legalisiert wird.
Der Oberkinderficker Daniel Cohn Bendit hat im Jahr 2001 in seinen Veröffentlichungen schon damit angefangen, diese verbrecherische Schweinerei so peu à peu zu legalisieren.

Von welcher Legalisierung sprichst du?
Wenn man dich so hört könnte man glauben dass es ursprünglich verboten war und jetzt erlaubt wird, das Gegenteil ist aber der Fall.

pw75
05.01.2012, 19:20
Wenn es einvernehmlich ist, sind mir beide egal.



also ich finde es schon gestört, ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst wie Du mit 11 warst, ebenso ob Du viel mit Kids zu tun hast, ich schon und eines weiß ich sicher, egal wie sehr dieser 11 Jährige es will, Missbrauch ist es so oder so, kein erwachsener Mann wird sich auf eine 11 Jährige die körperlich noch nicht einmal vollständig entwickelt ist einlassen, es sei denn er missbraucht sie - Mental! Benutzt für seine perverse Lust, die Lust des Mädchen darf ruhig reine Lust sein, denn sie weiß eh noch nicht was sie tut.


als ich meinem ersten Orgasmus noch vor meinem 12 Lebensjahr hatte, wusste ich nicht was um mich geschah und hatte Angst, sicher fand ich es aber auch so geil, dass ich mir gleich danach noch einmal besorgte.

11 Jährige haben gar nicht die Fähigkeit Sexualität so einzuschätzen wie wir..wie denn auch, wenn die Titten und Schamhaare erst lossprießen, wenn gewisse Regionen im Gehirn noch gar nicht vollständig entwickelt sind.




Warum? Weil ich kein Verbrechen sehe wo keines ist?


wir sind doch beim Thema Pädophilie und nicht Verbrechen, und Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein erwachsener Mann der auf 11 Jährige steht nicht pädophil ist?! Oder?!

Fiji Mermaid
05.01.2012, 19:25
und zu b) wir sind doch beim Thema Pädophilie und nicht Verbrechen, und Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein erwachsener Mann der auf 11 Jährige steht nicht pädophil ist?! Oder?!

Er ist hebephil...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

pw75
05.01.2012, 19:27
Eigentlich hätte dir schon auffallen können dass ich hier im Forum bereits Musels verteidigt habe denen eine Vergewaltigung unterstellt wurde.

mein Einwand mit dem Kroate ging an die Ausländerhasser. Ob Du auch einer bist, keine Ahnung.

Ich bins zum Beispiel nicht.

pw75
05.01.2012, 19:29
Er ist hebephil...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie


ach! Na dann....das ist natürlich was ganz anderes.

Mods, bitte ändern den Titel dieses Threads.

Fiji Mermaid
05.01.2012, 19:37
ach! Na dann....das ist natürlich was ganz anderes.

Mods, bitte ändern den Titel dieses Threads.

Ironie steht dir nicht :no_no:

Das war eine reine Info zur Begrifflichkeit, eine Widerlichkeit bleibt es trotzdem. Das muß ich doch nicht noch extra erwähnen?!

schastar
05.01.2012, 19:40
a) also ich finde es schon gestört, ich weiß nicht, ob Du Dich noch erinnern kannst wie Du mit 11 warst, ......

klar kann ich dass, oder glaubt du meine Ansichten kommen einfach so?

....... ebenso ob Du viel mit Kids zu tun hast, ich schon und eines weiß ich sicher, egal wie sehr dieser 11 Jährige es will, Missbrauch ist es so oder so, kein erwachsener Mann wird sich auf eine 11 Jährige die körperlich noch nicht einmal vollständig entwickelt ist anfassen, es sei denn er missbraucht sie - Mental!
11 Jährige haben gar nicht die Fähigkeit Sexualität so einzuschätzen wie wir..wie denn auch, wenn die Titten und Schamhaare erst lossprießen, wenn gewisse Regionen im Gehirn noch gar nicht vollständig entwickelt sind.
......

Und? Es geht weder darum dass man seine Sexualität so einschätzt wie ein Erwachsener noch darum ob alle Regionen im Gehirn vollständig entwickelt sind. Es geht um Gefühle, forschen, Erfahrungen sammeln.

Im übrigen bezweifle ich dass bei jedem Erwachsenen das Gehirn vollständig entwickelt ist, als dass auch jeder Sexualität gleich einschätzt. Zum Beispiel schätzen wir beide sie für uns ganz unterschiedlich ein, und mit Sicherheit hat sich deren Bedeutung auch für dich im Laufe der Zeit geändert.


.......

und zu b) wir sind doch beim Thema Pädophilie und nicht Verbrechen, und Du willst mir nicht wirklich erzählen, dass ein erwachsener Mann der auf 11 Jährige steht nicht pädophil ist?! Oder?!


Klar ist er Pädophil, aber ich sehe da kein Problem.

Branka
05.01.2012, 19:41
Bei mir brennen echt alle Sicherungen durch, wenns um Pädophilie geht!!! Ich bewundere (oder bemitleide?) Menschen, die da noch sachlich darüber diskutieren können!

Ich kann es nicht! Es ist eine Perversität und total krank, wenn Erwachsene sich an Kinder vergreifen!!

direkt
05.01.2012, 19:42
Von welcher Legalisierung sprichst du?
Wenn man dich so hört könnte man glauben dass es ursprünglich verboten war und jetzt erlaubt wird, das Gegenteil ist aber der Fall.

Sage mal schreibe ich Chinesisch?
Natürlich ist und war Sex mit Kindern schon immer verboten, und es wird immer noch schwer bestraft.
Aber wer weiß wie lange noch?

Branka
05.01.2012, 19:43
Klar ist er Pädophil, aber ich sehe da kein Problem.

Häää????? Was meinst Du damit, Du siehst kein Problem??

schastar
05.01.2012, 19:45
Er ist hebephil...

http://de.wikipedia.org/wiki/Hebephilie

Die Bezeichnung kannte ich gar nicht, wieder was gelernt.

schastar
05.01.2012, 19:47
Sage mal schreibe ich Chinesisch?
Natürlich ist und war Sex mit Kindern schon immer verboten, und es wird immer noch schwer bestraft.
Aber wer weiß wie lange noch?

Das ist schlicht falsch.

schastar
05.01.2012, 19:50
Häää????? Was meinst Du damit, Du siehst kein Problem??

Na daß ich jetzt keinen Grund sehe mich darüber aufzuregen, es gibt schlimmeres als einen sexuellen Faible zu haben. Meine Meinung ändert sich dann wenn es zu Gewalt führt.

Branka
05.01.2012, 19:59
Na daß ich jetzt keinen Grund sehe mich darüber aufzuregen, es gibt schlimmeres als einen sexuellen Faible zu haben. Meine Meinung ändert sich dann wenn es zu Gewalt führt.

Du nennst sowas sexulles Faible wenn jemand auf Kinder abfährt???

direkt
05.01.2012, 20:00
Das ist schlicht falsch.

Kläre mich auf!

Rumburak
05.01.2012, 20:02
Du nennst sowas sexulles Faible wenn jemand auf Kinder abfährt???

Er sieht daß noch nie so eng. Er findet es OK, wenn ein alter Sack eine sechsjährige befummelt, wenn sie auch Gefallen daran findet...

Cinnamon
05.01.2012, 20:05
Na die neuen Gesetze passen sich einer neuen Bevölkerung an, ganz einfach. In den USA sind die nicht- Weißen schon in der Mehrzahl, in Europa wird das auf dem Fuß folgen. Es kommt auf alle Fälle noch Vielehe, Hochzeit mit Minderjährigen und Sodomieerlaubnis.

In den USA gibt es bei manchen Mormonen noch immer die Vielehe. Und das sind Weiße.

Branka
05.01.2012, 20:05
Er sieht daß noch nie so eng. Er findet es OK, wenn ein alter Sack eine sechsjährige befummelt, wenn sie auch Gefallen daran findet...

Den Verdacht hab ich schon länger das schastar da etwas anders tickt als die normal denkende Mehrheit. Auch seine Aussagen von sexueller Freiheit usw. klingen sehr fragwürdig in meinen Ohren.....

Rumburak
05.01.2012, 20:09
Den Verdacht hab ich schon länger das schastar da etwas anders tickt als die normal denkende Mehrheit. Auch seine Aussagen von sexueller Freiheit usw. klingen sehr fragwürdig in meinen Ohren.....

Das ist hier bekannt unter den älteren Usern.

schastar
05.01.2012, 20:11
Du nennst sowas sexulles Faible wenn jemand auf Kinder abfährt???

Ja.
Ich nenne es auch einen "sexuellen Faible" wenn jamand schwul ist, auf SM steht oder auf Blümchensex oder auf was weiß ich noch, solange es um Sex geht. Selbst dann wenn ich persönlich es als ekelhaft empfinde.

Branka
05.01.2012, 20:11
Das ist hier bekannt unter den älteren Usern.

Das stimmt allerdings, es ist bekannt das er da etwas anders tickt. Ich möhte niemanden was unterstellen, aber seine Aussagen sind sehr grenzwertig..

Kinder sind Kinder und sollen es bleiben, da hat 6 nix zu suchen!!!

Branka
05.01.2012, 20:14
Ja.
Ich nenne es auch einen "sexuellen Faible" wenn jamand schwul ist, auf SM steht oder auf Blümchensex oder auf was weiß ich noch, solange es um Sex geht. Selbst dann wenn ich persönlich es als ekelhaft empfinde.

Weisst Du, ich sehe das anders. Erwachsene können untereinander machen was sie wollen, sie sind erwachsen und sollten Herr ihrer Sinne sein.

Aber wenn Kinder ins Spiel kommen, ist das einfach nur PERVERS UND KRANK. Da kann ich mit dem Wort FAIBLE nichts anfangen, da fallen mir wahrlich härtere Wörte wie perverse Dreckschweine umd kranke Hirne ein.

direkt
05.01.2012, 20:17
Ja.
Ich nenne es auch einen "sexuellen Faible" wenn jamand schwul ist, auf SM steht oder auf Blümchensex oder auf was weiß ich noch, solange es um Sex geht. Selbst dann wenn ich persönlich es als ekelhaft empfinde.

Kann es sein das Du ein Perverser oder gar ein Pädophiler bist?

schastar
05.01.2012, 20:18
Kläre mich auf!

Deine Behauptung „Sex mit Kindern ist schon immer verboten“ ist schlicht falsch weil es eben nicht immer verboten war. Genaugenommen wurde es erst mit dem vermehrten aufkommen von Sexualneurotikern verboten und hat sich bis heute gesteigert.
So wurden z.B. Kinderpornos erst Anfang der 80er in Dänemark und Schweden verboten, 1985 in den Niederlande.

Sex mit Kindern war also keineswegs schon immer verboten, und schon gar nicht überall.

Branka
05.01.2012, 20:19
Kann es sein das Du ein Perverser oder gar ein Pädophiler bist?

Wie ich schon sagte, ich will niemamden was unterstellen, aber die Frage hat er sich schon öfters anhören müssen.

Merkwürdig nur, das sonst KEINER im Forum je diese Frage gestellt bekam, ausser schastar.

schastar
05.01.2012, 20:21
Weisst Du, ich sehe das anders. Erwachsene können untereinander machen was sie wollen, sie sind erwachsen und sollten Herr ihrer Sinne sein.
....

Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Quo vadis
05.01.2012, 20:24
In den USA gibt es bei manchen Mormonen noch immer die Vielehe. Und das sind Weiße.

Das ist eine christliche Sekte du Depp.

In der Religion in dem Artikel, ist folgender Fall aber die Regel:

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/14462216-11-jaehrige-nach-religioes-besiegelter-ehe-schwanger.html

Branka
05.01.2012, 20:24
Die Wahlergebnisse sprechen eine andere Sprache.

Guter konter, aber am Thema vorbei.....

Es geht um 6 mit Kindern..... Da sind deine Aussagen trotz deiner Antwort an mich, sehr schwammig.

Ich weiss nach wie vor nicht, wir Du wirklich bei dem heiklen Thema tickst..... Das sollte Dir zu denken geben!

Efna
05.01.2012, 20:24
Ja.
Ich nenne es auch einen "sexuellen Faible" wenn jamand schwul ist, auf SM steht oder auf Blümchensex oder auf was weiß ich noch, solange es um Sex geht. Selbst dann wenn ich persönlich es als ekelhaft empfinde.

Der Unterschied das die von dir angeführten sexuellen vorlieben und praktiklen mündige erwachsene betreffen und keine schutzbedürftige Kinder...

Branka
05.01.2012, 20:26
Der Unterschied das die von dir angeführten sexuellen vorlieben und praktiklen mündige erwachsene betreffen und keine schutzbedürftige Kinder...

Bingo, genau das habe ich auch so formuliert!!

schastar
05.01.2012, 20:27
Kann es sein das Du ein Perverser oder gar ein Pädophiler bist?

Pädophiler bin ich keiner, da kannste ganz beruhigt sein. Pervers? Nein, ich würde mich als aufgeschlossen bezeichnen, im Gegensatz zu verklemmt.
Bist du ein verklemmter Sexualneurotiker?

pw75
05.01.2012, 20:28
Ironie steht dir nicht :no_no:


mea maxima culpa :knie::]


klar kann ich dass, oder glaubt du meine Ansichten kommen einfach so?


und wie war es bei Dir?!

also ich erinnere mich, mit 6 habe ich mich zum ersten Mal verliebt sie war 8, den ersten naiven Kuss gabs mit 12 ebenfalls mit ihr, siehe meine erste Liebe mit 6 :D, wir wurden beide Rot und es war komisch.
Das erste Mal wo ich jedoch mit einer Erwachsenen was hätte haben können, da war ich 14 und wir waren auf so einer Art Sommerferien-Dorf - schöner See, lauter kleine Häuschen extra für den Betrieb und natürlich viel Spiel, Spaß und kommunistischen Halleluja.
Sie die Sekretärin der Betriebs meines Vaters 36 Jahre alt, so alt war damals nicht einmal meine Mutter, sie reizte mich, abends sind wir sogar Händchenhaltend spazieren gegangen, wir wussten beide heute abend muss was passieren und ich weiß nicht was mich davon abhielt aber ich bin zu meine Eltern schlafen gegangen und nicht in das Zelt von ihr.
Jahre später war ich dankbar, dass sie meine Schwäche ihr gegenüber nicht ausgenutzt hat und es blieb nur bei diesen Händchenhalten, ich habe heute noch das Gefühl, es wäre falsch gewesen, wenn ich mit ihr meine sexuellen Erfahrungen damals gemacht hätte.

ansonsten habe ich durchgehend mehr oder weniger leichte Erfahrungen machen können, so wie es Kinder oder Jugendliche eben tun, Doktorspiele, Allein oder eben mit Gleichaltrige. Sicher habe ich auch schon indirekten Kontakt mit Pädophile, der eine war Nachbar meiner Großmutter, der wie es später rausstellte seine eigene Tochter fickte, die kaum sie 18 war aus dem Haus ausgezogen ist, man wusste aber, dass er bei kleine Mädchen frage, ob er deren "Pfirsich" (O-T) anfassen darf. Wir könnten es damals nicht wirklich mit dem Verstand erfassen, eigentlich erst hier in Deutschland realisierte ich, dass er pädophiles Schwein war und verstand, warum meine Freundin (seine Tochter) so oft so unglückliche Gesichtszüge hatte.
dann gab es in meinem Umfeld einem Typen um so um die 50 und behindert war und uns Schülern damals 25 oder 50 Rubbel anbot, wenn wir uns vor dem ausziehen, ich habe den Scheiß nie mitgemacht, paar Klassenkameraden dagegen schon.
ziemlich bescheuert irgendwie wie naiv wir damals waren und den Missbrauch gar nicht mitbekamen.
oder ein anderer Junge aus Nachbarschaft, bei dem man munkelte, dass er auch die jungen Kühe heimlich fickt, der zeigte mir mal Pornohefte...und plötzlich landete seine Hand auf meinen Schoß..boah, war es ekelhaft, ich bin abgehauen und nie wieder mit den was unternommen. Gut er war nicht ganz ein Erwachsener, gerade mal 17 Jahre ..ich etwas um 12...ekelhaft wars trotzdem..brrrr
würde mich heute nicht wundern, wenn der an seine Kids vergreift, der Penner.

ich hatte anscheinend schon als Kind eine Aversion gegenüber Erwachsene die sexuelle Anspielungen mir gegenüber machten.
Dagegen war es kein Hype als ein Mädchen aus Nachbarschaft uns frech animierte ihr beim Pinkeln zuzuschauen. wie alt wir waren, weiß ich nicht mehr, aber nicht älter als 13.




Im übrigen bezweifle ich dass bei jedem Erwachsenen das Gehirn vollständig entwickelt ist,

.


naja, zumindest biologisch sei es ab 21 Jahren fertig.!
dass die Synapsen sich ständig umprogrammieren lassen, oder dass unser Verstand/Auffassungsgabe flexibel schieben lässt ist eine andere Geschichte!

pw75
05.01.2012, 20:34
Du nennst sowas sexulles Faible wenn jemand auf Kinder abfährt???

Abfahren ist noch nicht strafbar und mir tun so Leute eher leid...aber nur solange sie "bloß" diese sexuelle Präferenzstörung haben, sobald sie anfangen es auszuleben, sehe auch ich Rot!

Quo vadis
05.01.2012, 20:35
Wir müßten allerdings auch mal definieren, was 2012 noch als Kinder zu bezeichnen ist. Angesichts dieser Clips, die durchaus für eine gewisse Breite unter den Minderjährigen stehen, stellt sich sich diese Frage durchaus.

http://www.bild.de/lifestyle/2012/youtube/youtube-blondine-21898556.bild.html

pw75
05.01.2012, 20:40
Wir müßten allerdings auch mal definieren, was 2012 noch als Kinder zu bezeichnen ist. Angesichts dieser Clips, die durchaus für eine gewisse Breite unter den Minderjährigen stehen, stellt sich sich diese Frage durchaus.

http://www.bild.de/lifestyle/2012/youtube/youtube-blondine-21898556.bild.html


auf jeden Fall ist sie keine 11 mehr.

und mit Jungs ihres Alters kann sie meinet Wegen Aralverkehr :D machen, ist mir Latte.

bei mir dagegen regt da nichts, absolut nichts!

schastar
05.01.2012, 20:40
Guter konter, aber am Thema vorbei.....

Es geht um 6 mit Kindern..... Da sind deine Aussagen trotz deiner Antwort an mich, sehr schwammig.

Ich weiss nach wie vor nicht, wir Du wirklich bei dem heiklen Thema tickst..... Das sollte Dir zu denken geben!


Der Unterschied das die von dir angeführten sexuellen vorlieben und praktiklen mündige erwachsene betreffen und keine schutzbedürftige Kinder...

Noch mal, ich habe kein Problem damit ob jemand gefallen an vorpubertären Kindern findet oder nicht, es gibt auch genügen Menschen mit Mord- und Gewaltphantasien wie oft in solchen Stränge zu sehen ist, alles im Augenblick als moralisch verwerflich und verboten betrachtet, sofern es mehr wird als der Gedanke.
Kommt es jedoch zu Gewalt habe ich damit sehr wohl ein Problem, um aber bei diesem Pärchen zu bleiben, es ist mir egal ob die pimpern oder nicht, sofern es beide wollen.
Wäre sie 6 und nicht 11 würde ich anders Denken.

-jmw-
05.01.2012, 20:56
Wie ich schon sagte, ich will niemamden was unterstellen, aber die Frage hat er sich schon öfters anhören müssen.

Merkwürdig nur, das sonst KEINER im Forum je diese Frage gestellt bekam, ausser schastar.
Stimmt.
Bei manchen wird die Frage übersprungen und es geht gleich zur Antwort:


[@-jmvw] das dir das gefällt mit Kinder rumzubumsen ist klar.

Ich wollte das damals danach eigentlich als Signatur führen, wurd mir aber von abgeraten... :)) :))

Cinnamon
05.01.2012, 20:59
Das ist eine christliche Sekte du Depp.

In der Religion in dem Artikel, ist folgender Fall aber die Regel:

http://web.de/magazine/gesundheit/kind/14462216-11-jaehrige-nach-religioes-besiegelter-ehe-schwanger.html

Vielehe und Kinderschändung haben zunächst mal miteinander an sich nichts zu tun.

schastar
05.01.2012, 21:06
mea maxima culpa :knie::]



und wie war es bei Dir?!

also ich erinnere mich, mit 6 habe ich mich zum ersten Mal verliebt sie war 8, den ersten naiven Kuss gabs mit 12 ebenfalls mit ihr, siehe meine erste Liebe mit 6 :D, wir wurden beide Rot und es war komisch.
Das erste Mal wo ich jedoch mit einer Erwachsenen was hätte haben können, da war ich 14 und wir waren auf so einer Art Sommerferien-Dorf - schöner See, lauter kleine Häuschen extra für den Betrieb und natürlich viel Spiel, Spaß und kommunistischen Halleluja.
Sie die Sekretärin der Betriebs meines Vaters 36 Jahre alt, so alt war damals nicht einmal meine Mutter, sie reizte mich, abends sind wir sogar Händchenhaltend spazieren gegangen, wir wussten beide heute abend muss was passieren und ich weiß nicht was mich davon abhielt aber ich bin zu meine Eltern schlafen gegangen und nicht in das Zelt von ihr.
Jahre später war ich dankbar, dass sie meine Schwäche ihr gegenüber nicht ausgenutzt hat und es blieb nur bei diesen Händchenhalten, ich habe heute noch das Gefühl, es wäre falsch gewesen, wenn ich mit ihr meine sexuellen Erfahrungen damals gemacht hätte.

ansonsten habe ich durchgehend mehr oder weniger leichte Erfahrungen machen können, so wie es Kinder oder Jugendliche eben tun, Doktorspiele, Allein oder eben mit Gleichaltrige. Sicher habe ich auch schon indirekten Kontakt mit Pädophile, der eine war Nachbar meiner Großmutter, der wie es später rausstellte seine eigene Tochter fickte, die kaum sie 18 war aus dem Haus ausgezogen ist, man wusste aber, dass er bei kleine Mädchen frage, ob er deren "Pfirsich" (O-T) anfassen darf. Wir könnten es damals nicht wirklich mit dem Verstand erfassen, eigentlich erst hier in Deutschland realisierte ich, dass er pädophiles Schwein war und verstand, warum meine Freundin (seine Tochter) so oft so unglückliche Gesichtszüge hatte.
dann gab es in meinem Umfeld einem Typen um so um die 50 und behindert war und uns Schülern damals 25 oder 50 Rubbel anbot, wenn wir uns vor dem ausziehen, ich habe den Scheiß nie mitgemacht, paar Klassenkameraden dagegen schon.
ziemlich bescheuert irgendwie wie naiv wir damals waren und den Missbrauch gar nicht mitbekamen.
oder ein anderer Junge aus Nachbarschaft, bei dem man munkelte, dass er auch die jungen Kühe heimlich fickt, der zeigte mir mal Pornohefte...und plötzlich landete seine Hand auf meinen Schoß..boah, war es ekelhaft, ich bin abgehauen und nie wieder mit den was unternommen. Gut er war nicht ganz ein Erwachsener, gerade mal 17 Jahre ..ich etwas um 12...ekelhaft wars trotzdem..brrrr
würde mich heute nicht wundern, wenn der an seine Kids vergreift, der Penner.

ich hatte anscheinend schon als Kind eine Aversion gegenüber Erwachsene die sexuelle Anspielungen mir gegenüber machten.
Dagegen war es kein Hype als ein Mädchen aus Nachbarschaft uns frech animierte ihr beim Pinkeln zuzuschauen. wie alt wir waren, weiß ich nicht mehr, aber nicht älter als 13.
.....

Bei mir begann alles ziemlich früh wobei ich leider unheimlichen Gefallen an sehr erwachsenen Frauen fand was sich bis heute nicht geändert hat.
Was verstrichene Gelegenheiten angeht, ich bereue alles was ich nicht versucht habe, auch wenn ich gelegentlich 2 Stunden baden musste um mich wieder annähernd sauber zu fühlen. Bereuen tu ich nichts, außer eben den Gelegenheiten die ich verstreichen ließ.

pw75
05.01.2012, 21:13
Bei mir begann alles ziemlich früh wobei ich leider unheimlichen Gefallen an sehr erwachsenen Frauen fand was sich bis heute nicht geändert hat.
Was verstrichene Gelegenheiten angeht, ich bereue alles was ich nicht versucht habe, auch wenn ich gelegentlich 2 Stunden baden musste um mich wieder annähernd sauber zu fühlen. Bereuen tu ich nichts, außer eben den Gelegenheiten die ich verstreichen ließ.


wie alt warst Du da?!
Also mit 15 fand ich meine Mathelehrerin auch scharf....

und erinnere mich gerade, dass meine Kumpels mit 15 es mit 18 Jährige rumtireben..

aber mit 11?!

Ich glaube da haben wir eher Kazaki und Razboinjiki gespielt als ans pimpern zu denken.

Jule
06.01.2012, 11:19
Wenn es einvernehmlich ist, sind mir beide egal.

Wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass der Stiefvater der Kleinen pädophil ist, und sich an ihr vergangen hat, dann ist es überhaupt nicht okay!
Was meinst du denn mit einvernehmlich?
Eine 11-jährige kann das nicht einschätzen!
Wenn er ihr die große Liebe vorgespielt hat, nur um sie ins Bett zu bekommen, ist das nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch eine Straftat, nach StGB !!! :gesetz:
Die Kleine ist 11 Jahre alt, sie kann das alles nicht einschätzen, und sie will bestimmt auch keinen Sex, und vorallem nicht mit dem 27-jährigen Ex der Mutter!
Das ist psychischer und physischer Missbrauch!
Wenn du von Einvernehmen sprichst, dann hast du keine Ahnung von 11-jährigen KINDERN! :wand:

schastar
06.01.2012, 13:27
Wenn sich wirklich herausstellen sollte, dass der Stiefvater der Kleinen pädophil ist, und sich an ihr vergangen hat, dann ist es überhaupt nicht okay!
Was meinst du denn mit einvernehmlich?
Eine 11-jährige kann das nicht einschätzen!Wenn er ihr die große Liebe vorgespielt hat, nur um sie ins Bett zu bekommen, ist das nicht nur moralisch verwerflich, sondern auch eine Straftat, nach StGB !!! :gesetz:
Die Kleine ist 11 Jahre alt, sie kann das alles nicht einschätzen, und sie will bestimmt auch keinen Sex, und vorallem nicht mit dem 27-jährigen Ex der Mutter!
Das ist psychischer und physischer Missbrauch!
Wenn du von Einvernehmen sprichst, dann hast du keine Ahnung von 11-jährigen KINDERN! :wand:

Eine meiner Ex-Freundinnen war auch elf, es war auch nicht die große Liebe sondern Neugier, und es war auch nicht ich sondern der Nachbarsjunge. Heute ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau, vögelt immer noch gerne und kann es auch.
Ich selber war nicht älter und hatte zuvor schon erste experimentelle Erfahrungen, im Bravojargon „knutschen“. Verliebt war ich aber, denke ich, nicht. Neugierig trifft es schon eher, aber ich kann dir sagen dass ich bereits mit 9 onanieren konnte und es auch schön war, mein Objekt der Begierde war eine Lehrerin.
Ich könnte dir noch genug Leute nennen die keine 12 oder 13 waren, und einen ganzen Schwung die nicht 14 waren.
Auch eine die vom Stiefvater vergewaltigt wurde und der deshalb auch 6 Jahre saß. Eine süße Maus die immer noch gern pimpert und nicht verkokst durch die Welt stolpert.

Ich selber war Schüler eines kirchlichen Internates welches zur allgemeinen Freude auch gemischt war. Rückblickend kann ich sagen dass diese Jahre zu den besten meines Lebens zählen.

Bis etwa 30 führte ich ein sehr abwechslungsreiches Leben und das einzige was ich heute bereue ist die nicht zu ändernde Tatsache dass ich so manche Gelegenheit verstreichen lies, auch wenn ich gelegentlich 2 Stunden baden musste um mich wieder annähernd sauber zu fühlen.

Heute lebe ich fest mit einer zusammen, zur großen Freude meiner Eltern welche meinen Lebenswandel leider ebenfalls nicht gut hießen.

Und nur weil es einige gibt welche damit überfordert sind und ihr Leben nicht mehr in den Griff kriegen ist dies kein Grund die anderen sexuell fremd zu bestimmen und zu terrorisieren. Man verbietet ja auch keine Schokolade nur weil sich damit einige fett fressen.

Niemand braucht Sex zu haben wenn er es nicht will, aber genauso möchte ich nicht dass es jemanden verboten wird wenn er es will.

Und dieser sexuellen Fremdbestimmung ist entgegen zu wirken, auch wenn es weit über meine persönlichen Interessen hinaus geht.


P.S. missbraucht hab ich mich nie gefühlt, liegen vermutlich daran dass ich bei keinem Psychiater war der mir das erst eingeredet hat und ich heute für solchen Mist schon zu alt bin.

Quo vadis
06.01.2012, 14:09
Eilmeldung:

Der Entführer ist verhaftet, das Mädchen befreit.



http://www.bild.de/regional/leipzig/entfuehrung/lisas-entfuehrer-von-polizei-geschnappt-21937910.bild.html

Mario F. (28) hatte versucht, mit dem Mädchen in Berlin unterzutauchen. Doch er wurde erkannt!

Zeugen informierten die Polizei. Die Berliner Beamten verhafteten Mario F. (28) vor einem Haus, befreiten die Elfjährige aus der Liebesfalle.

Klopperhorst
06.01.2012, 14:10
Hoffentlich haut man dem Drecksack erst mal links und rechts die Backen blau.

---

Jule
06.01.2012, 14:18
Bei mir brennen echt alle Sicherungen durch, wenns um Pädophilie geht!!! Ich bewundere (oder bemitleide?) Menschen, die da noch sachlich darüber diskutieren können!

Ich kann es nicht! Es ist eine Perversität und total krank, wenn Erwachsene sich an Kinder vergreifen!!

Branka, noch schlimmer ist es, wenn du sowas siehst/erlebst (als außenstehende Person).
Ich habe mit 17 eine Ausbildung beim Rechtsanwalt begonnen (Strafrecht). Nachdem ich 4 Wochen da war, hatte mein Chef einen ganz schrecklichen Mandanten! Er war des Öfteren bei seiner besten Freundin (!!!) babysitten. Nach 3 Monaten kam heraus, dass er sich an den beiden Kindern sexuell vergangen hat!
DIE KINDER (BEIDE MÄDCHEN) WAREN 5 UND 9 JAHRE ALT, DER TYP WAR UM DIE 40!!!
Die Kinder hatten schwere Genitalverletzungen, und wren natürlich total verstört. Er hatte ihnen gesagt, dass er die Mutter der Kinder umbringen wird, wenn die Kleinen was erzählen! Das Ganze ist erst nach 3 Monaten rausgekommen, und er hat 1-2 mal pro Woche babygesittet!

Er hat es zugegeben, natürlich nur bei uns, wir waren ja verpflichtet, zu schweigen! Vor Gericht hat er alles abgestritten, mein Chef hat ihn verteidigt.
Ich habe gekündigt, weil ich esmit mir nicht moralisch vereinbaren konnte, diesem ekeligen Typen auch noch ins Gesicht zu lächeln, und ihm einen Kaffee zu bringen, wenn er sein Anwaltsgespräch in der Kanzellei hatte!

schastar
06.01.2012, 14:21
Eilmeldung:

Der Entführer ist verhaftet, das Mädchen befreit.

http://www.bild.de/regional/leipzig/entfuehrung/lisas-entfuehrer-von-polizei-geschnappt-21937910.bild.html

Mario F. (28) hatte versucht, mit dem Mädchen in Berlin unterzutauchen. Doch er wurde erkannt!

Zeugen informierten die Polizei. Die Berliner Beamten verhafteten Mario F. (28) vor einem Haus, befreiten die Elfjährige aus der Liebesfalle.


Ich dachte die war freiwillig mit ihm zusammen. Warum jetzt auf einmal Entführung.

Fiji Mermaid
06.01.2012, 14:22
Eilmeldung:

Der Entführer ist verhaftet, das Mädchen befreit.



http://www.bild.de/regional/leipzig/entfuehrung/lisas-entfuehrer-von-polizei-geschnappt-21937910.bild.html

Mario F. (28) hatte versucht, mit dem Mädchen in Berlin unterzutauchen. Doch er wurde erkannt!

Zeugen informierten die Polizei. Die Berliner Beamten verhafteten Mario F. (28) vor einem Haus, befreiten die Elfjährige aus der Liebesfalle.


Tja, anscheinend haben die verklemmten Sexualneurotiker dieses "Liebespärchen" nun daran gehindert, sich sexuell frei zu entfalten *zynmodus off*

schastar
06.01.2012, 14:23
Branka, noch schlimmer ist es, wenn du sowas siehst/erlebst (als außenstehende Person).
Ich habe mit 17 eine Ausbildung beim Rechtsanwalt begonnen (Strafrecht). Nachdem ich 4 Wochen da war, hatte mein Chef einen ganz schrecklichen Mandanten! Er war des Öfteren bei seiner besten Freundin (!!!) babysitten. Nach 3 Monaten kam heraus, dass er sich an den beiden Kindern sexuell vergangen hat!
DIE KINDER (BEIDE MÄDCHEN) WAREN 5 UND 9 JAHRE ALT, DER TYP WAR UM DIE 40!!!
Die Kinder hatten schwere Genitalverletzungen, und wren natürlich total verstört. Er hatte ihnen gesagt, dass er die Mutter der Kinder umbringen wird, wenn die Kleinen was erzählen! Das Ganze ist erst nach 3 Monaten rausgekommen, und er hat 1-2 mal pro Woche babygesittet!

Er hat es zugegeben, natürlich nur bei uns, wir waren ja verpflichtet, zu schweigen! Vor Gericht hat er alles abgestritten, mein Chef hat ihn verteidigt.
Ich habe gekündigt, weil ich esmit mir nicht moralisch vereinbaren konnte, diesem ekeligen Typen auch noch ins Gesicht zu lächeln, und ihm einen Kaffee zu bringen, wenn er sein Anwaltsgespräch in der Kanzellei hatte!

Was hat er bekommen?

Swetlana
06.01.2012, 14:24
Hoffentlich haut man dem Drecksack erst mal links und rechts die Backen blau.

---

Bei der Polente früher in Deutschland wäre das sicher der Fall gewesen,nur die Sonnenbankneger-Hinterlader PO-lizisten machen auf mich selbst den Eindruck von Kinderschändern.

Jule
06.01.2012, 14:25
Eine meiner Ex-Freundinnen war auch elf, es war auch nicht die große Liebe sondern Neugier, und es war auch nicht ich sondern der Nachbarsjunge. Heute ist sie eine erfolgreiche Geschäftsfrau, vögelt immer noch gerne und kann es auch.
Ich selber war nicht älter und hatte zuvor schon erste experimentelle Erfahrungen, im Bravojargon „knutschen“. Verliebt war ich aber, denke ich, nicht. Neugierig trifft es schon eher, aber ich kann dir sagen dass ich bereits mit 9 onanieren konnte und es auch schön war, mein Objekt der Begierde war eine Lehrerin.
Ich könnte dir noch genug Leute nennen die keine 12 oder 13 waren, und einen ganzen Schwung die nicht 14 waren.
Auch eine die vom Stiefvater vergewaltigt wurde und der deshalb auch 6 Jahre saß. Eine süße Maus die immer noch gern pimpert und nicht verkokst durch die Welt stolpert.

Ich selber war Schüler eines kirchlichen Internates welches zur allgemeinen Freude auch gemischt war. Rückblickend kann ich sagen dass diese Jahre zu den besten meines Lebens zählen.

Bis etwa 30 führte ich ein sehr abwechslungsreiches Leben und das einzige was ich heute bereue ist die nicht zu ändernde Tatsache dass ich so manche Gelegenheit verstreichen lies, auch wenn ich gelegentlich 2 Stunden baden musste um mich wieder annähernd sauber zu fühlen.

Heute lebe ich fest mit einer zusammen, zur großen Freude meiner Eltern welche meinen Lebenswandel leider ebenfalls nicht gut hießen.

Und nur weil es einige gibt welche damit überfordert sind und ihr Leben nicht mehr in den Griff kriegen ist dies kein Grund die anderen sexuell fremd zu bestimmen und zu terrorisieren. Man verbietet ja auch keine Schokolade nur weil sich damit einige fett fressen.

Niemand braucht Sex zu haben wenn er es nicht will, aber genauso möchte ich nicht dass es jemanden verboten wird wenn er es will.

Und dieser sexuellen Fremdbestimmung ist entgegen zu wirken, auch wenn es weit über meine persönlichen Interessen hinaus geht.


P.S. missbraucht hab ich mich nie gefühlt, liegen vermutlich daran dass ich bei keinem Psychiater war der mir das erst eingeredet hat und ich heute für solchen Mist schon zu alt bin.

Ne ne, es ist ein riesen großer Unterschied, ob man mit 11 Jahren mit dem 12 oder 13-jährigen Freund den eigenen und den fremden Körper entdecken will, oder ob man von einem 30-jährigen manipuliert wird (denk mal allein an die körperlichen Voraussetzungen, das ist bestimmt auch sehr schmerzhaft für 11-jährige, wenn sie mit einem 30-jährigen schlafen müssen!!!)

Du verstehst einfach nicht, worauf ich hinaus will! Das eine ist kindliche Neugier, das andere Missbrauch!

Senator74
06.01.2012, 14:26
Wenn man Vorurteile bedient, läuft man Gefahr, nicht ernst genommen zu werden, denn der Schritt zur Demagogie ist nicht mehr weit!!

schastar
06.01.2012, 14:28
Tja, anscheinend haben die verklemmten Sexualneurotiker dieses "Liebespärchen" nun daran gehindert, sich sexuell frei zu entfalten *zynmodus off*

Möchte man meinen, aber jetzt wird von "Entführung" geredet, das würde natürlich ein anderes Licht auf die Sache werfen. Entführung und oder Körperverletzung (da gehört auch nicht einvernehmlicher Sex dazu) gehen gar nicht. Aber das wird sich erst heraustellen.

FranzKonz
06.01.2012, 14:28
Wenn es einvernehmlich ist, sind mir beide egal. ...

Es ist eben nicht egal. Eine 11-jährige mag noch so verliebt sein, sie wird in diesem Falle mißbraucht. Der Erwachsene ist ihr geistig und körperlich überlegen und er ist der alleinige Verantwortliche. Da lasse ich auch keinen Verbotsirrtum oder andere Ausreden gelten.

Jule
06.01.2012, 14:31
Was hat er bekommen?

3 Jahre!!!!!
Jemand der Steuern hinterzieht wird härter bestraft!

Soviel ich weiß, hat er am Ende doch noch gestanden, aber nur, dass er seine Hand benutzt hätte und nicht seinen Schw***
und die konnten ihm ja nicht das Gegenteil beweisen!
Ich habe zu dem Zeitpunkt der Urteilverkündung schon nicht mehr dort gearbeitet, ca. 3 Wochen zuvor bin ich gegangen! Meine Ex-Kollegin hat esmir erzählt, daher kann ich dir zu der Urteilsbegründung nichts sagen, aber dass er 3 Jahre bekommen hat, weiß ich noch genau!

Fiji Mermaid
06.01.2012, 14:33
Möchte man meinen, aber jetzt wird von "Entführung" geredet, das würde natürlich ein anderes Licht auf die Sache werfen. Entführung und oder Körperverletzung (da gehört auch nicht einvernehmlicher Sex dazu) gehen gar nicht. Aber das wird sich erst heraustellen.

schastar, das war purer Zynismus. FranzKonz hat es in #235 wunderbar auf den Punkt gebracht.

schastar
06.01.2012, 14:35
3 Jahre!!!!!
Jemand der Steuern hinterzieht wird härter bestraft!

Soviel ich weiß, hat er am Ende doch noch gestanden, aber nur, dass er seine Hand benutzt hätte und nicht seinen Schw***
und die konnten ihm ja nicht das Gegenteil beweisen!
Ich habe zu dem Zeitpunkt der Urteilverkündung schon nicht mehr dort gearbeitet, ca. 3 Wochen zuvor bin ich gegangen! Meine Ex-Kollegin hat esmir erzählt, daher kann ich dir zu der Urteilsbegründung nichts sagen, aber dass er 3 Jahre bekommen hat, weiß ich noch genau!

Körperverletzung wir allgemein zu lasch bestraft, dem ist leider so. Warum in der Rechtsprechung Geld und Ehre mehr wert sind als Leib und Leben bleibt mir ein Rätsel.

schastar
06.01.2012, 14:39
Es ist eben nicht egal. Eine 11-jährige mag noch so verliebt sein, sie wird in diesem Falle mißbraucht. Der Erwachsene ist ihr geistig und körperlich überlegen und er ist der alleinige Verantwortliche. Da lasse ich auch keinen Verbotsirrtum oder andere Ausreden gelten.

Es gibt immer welche die anderen überlegen sind, das ist so und bleibt so. Ob jemand mißbraucht wird oder nicht das hat derjenige selber zu entscheiden, nicht andere. Wäre ja noch schöner wenn mir jemand sagen würde wann ich mich mißbraucht zu fühlen habe.

Aber du kannst es sehen wie du willst, und ich sehe es wie ich es will.

FranzKonz
06.01.2012, 14:47
Jemand der Steuern hinterzieht wird härter bestraft!
Was ein Witz ist. Ich sagte an anderer Stelle schon mal: Ein Bezug des Strafrechts und der Strafmaße auf das Grundgesetz, bzw. die Menschenrechte ist dringend überfällig.

Demnach wäre ein Verbrechen gegen die höherwertigen Rechte wie Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2 GG) sehr viel härter zu bestrafen als z.B. ein Eigentumsdelikt, das im GG erst auf Art 14 Erwähnung findet. Zudem ist ein Mindeststrafmaß einzuführen. Mildernde Umstände dürfen nicht dazu führen, daß ein Straftäter, der das Grundrecht seines Opfers auf Leben und körperliche Unversehrtheit mißachtet, mit einer Bewährungsstrafe davonkommt.


... Soviel ich weiß, hat er am Ende doch noch gestanden, aber nur, dass er seine Hand benutzt hätte und nicht seinen Schw***
und die konnten ihm ja nicht das Gegenteil beweisen! ...

Was auch ein Witz ist. Mit welchem Körperteil oder Werkzeug das Opfer in seinen Grundrechten verletzt wurde, ist für das Opfer völlig irrelevant. Allein entscheidend muß die Schwere der Verletzung sein.

FranzKonz
06.01.2012, 14:50
Es gibt immer welche die anderen überlegen sind, das ist so und bleibt so. Ob jemand mißbraucht wird oder nicht das hat derjenige selber zu entscheiden, nicht andere. Wäre ja noch schöner wenn mir jemand sagen würde wann ich mich mißbraucht zu fühlen habe.

Aber du kannst es sehen wie du willst, und ich sehe es wie ich es will.

Da kann ich Dir schon deshalb nicht folgen, weil Du damit den Entscheidungsspielraum der Gerichte noch weiter vergrößerst. Das Ende vom Lied wäre die härtere Bestrafung armer Schweine bei gleichzeitiger Entlastung von Leuten mit Geld und Einfluß.

pw75
06.01.2012, 14:56
Ob jemand mißbraucht wird oder nicht das hat derjenige selber zu entscheiden, nicht andere.

eben...und es ist nicht umsonst so, dass manche erst ab 14/18/21 mündig oder teilmündig sind...

den Einfluss des Gehirns welcher unser Erkennen definiert sollte man nicht unterschätzen und ich wage zu bezweifeln ob ein 11 Jähriger eine wirkliche Manipulation durch Vertrauensperson erkennen wird egal wie sehr es einem selbst Spaß macht.

schastar
06.01.2012, 15:00
Da kann ich Dir schon deshalb nicht folgen, weil Du damit den Entscheidungsspielraum der Gerichte noch weiter vergrößerst. Das Ende vom Lied wäre die härtere Bestrafung armer Schweine bei gleichzeitiger Entlastung von Leuten mit Geld und Einfluß.

Ich dachte das wäre ohnehin so.

schastar
06.01.2012, 15:02
eben...und es ist nicht umsonst so, dass manche erst ab 14/18/21 mündig oder teilmündig sind...

den Einfluss des Gehirns welcher unser Erkennen definiert sollte man nicht unterschätzen und ich wage zu bezweifeln ob ein 11 Jähriger eine wirkliche Manipulation durch Vertrauensperson erkennen wird egal wie sehr es einem selbst Spaß macht.

Wenn es ihr Spaß macht dann ist es für sie auch kein Mißbrauch, und es geht um sie und nicht um die anderen.

Quo vadis
06.01.2012, 15:09
Ich dachte die war freiwillig mit ihm zusammen. Warum jetzt auf einmal Entführung.

Vormund sind immer noch die Eltern, schon vergessen? Es spielt daher überhaupt keine Rolle was die Intention der 11-jährigen ist, wenn die Eltern keine Zustimmung zu dem "Ausflug" gegeben haben- und das haben sie nicht- ist es ein Kindesentzug, bzw. Entführung durch einen Dritten.

pw75
06.01.2012, 15:09
Wenn es ihr Spaß macht dann ist es für sie auch kein Mißbrauch, und es geht um sie und nicht um die anderen.

manch einen Missbrauch bekommt man doch deshalb nicht mit, dennoch ist es Missbrauch.

Kiffen macht auch Spaß und trotzdem missbrauche ich die Droge die mir am Endeffekt psychisch sowie auch physisch Schaden zufügt.

Darum geht es doch..zu erkennen.
und wir erkennen Alterabhängig.. Reifebedingt...

ein kleines Kind ab seiner Geburt erkennt erst einmal gar nichts - denn alles ist gut, irgendwann vertraut er jedem und allem, da er noch nicht so weit ist um die Waage halten zu können zu unterscheiden, was gut oder schlecht ist, was richtig oder falsch ist..bis auf Schmerz, bei dem weiß selbst ein Säugling, dass es weh tut..

es gibt jedoch auch Missbrauch der nicht unbedingt Schmerzen oder Ekel bereitet.

das kann unter Umständen später kommen!

Quo vadis
06.01.2012, 15:13
Wenn es ihr Spaß macht dann ist es für sie auch kein Mißbrauch, und es geht um sie und nicht um die anderen.

Ach und wenn sie untenrum wundgef*** ist, er immer wieder will und sie plötzlich keinen "Spaß" mehr hat, kann er angezeigt und für Jahre weggesperrt werden, ja? Wo lebst du eigentlich?

cougar
06.01.2012, 15:43
Ach und wenn sie untenrum wundgef*** ist, er immer wieder will und sie plötzlich keinen "Spaß" mehr hat, kann er angezeigt und für Jahre weggesperrt werden, ja? Wo lebst du eigentlich?

vielleicht im islam, dort soll so ein vorgehen gang und gäbe sein.

pädophilie salonfähig, warum nicht, ist doch der islam die religion eines , nach heutigem recht, pädophilen hierorts ja auch salonfähig. also ist es nur ein kleiner schritt in die genannte richtung.

schastar
06.01.2012, 15:44
manch einen Missbrauch bekommt man doch deshalb nicht mit, dennoch ist es Missbrauch.

Kiffen macht auch Spaß und trotzdem missbrauche ich die Droge die mir am Endeffekt psychisch sowie auch physisch Schaden zufügt.
......

Warum missbrauchst du die Droge? Du willst ein gutes Gefühl oder Rauschzustand und bekommst ihn. Mehr kann man nicht erwarten.
Psychische als auch physische Schäden können kommen müssen aber nicht, liegt an der Wahl der Droge.

.......
Darum geht es doch..zu erkennen.
......

Es geht darum was einem gut tut und was man gerade will.

.......
und wir erkennen Alterabhängig.. Reifebedingt...
......

Das stimmt, und deshalb ändern sich auch sexuelle Vorlieben. Niemand wird z.B. als SM-Freund geboren, so was eignet man sich im laufe der Jahre an.

.......
ein kleines Kind ab seiner Geburt erkennt erst einmal gar nichts - denn alles ist gut, irgendwann vertraut er jedem und allem, da er noch nicht so weit ist um die Waage halten zu können zu unterscheiden, was gut oder schlecht ist, was richtig oder falsch ist..bis auf Schmerz, bei dem weiß selbst ein Säugling, dass es weh tut..
......

und all das wird das Kind durch eigene Erfahrungen erlernen.

.......
es gibt jedoch auch Missbrauch der nicht unbedingt Schmerzen oder Ekel bereitet.
......

klar gibt es denn, aber dass kann immer und überall vorkommen, dann dürfte man nichts mehr machen.

.......
das kann unter Umständen später kommen!

Was aber dann nicht selten an äußeren Umständen liegt, manipulatives Verhalten der Umwelt.



Jetzt mal zwei Fragen an dich.

Beispiel 1: Angenommen eine 11 jährige würde freiwillig mir einem 30jährigen zusammenziehen. Hätten Sex, sie wird mit 15 schwanger und bekommt ein Kind, er kümmert sich liebvoll um seine kleine Familie und diese würden in einer Gemeinschaft gleichgesinnter leben. Moralisch wird es dort als ganz normal anerkannt ja geradezu gefördert.

Beispiel 2. Angenommen eine 11 jährige würde freiwillig mir einem 30jährigen zusammenziehen. Hätten Sex, sie wird mit 15 schwanger und bekommt ein Kind, er kümmert sich liebvoll um seine kleine Familie. Leben tun sie allerdings in einer Gesellschaft welche dies auf das tiefste verurteilt und laufend damit beschäftigt ist ihr zu suggerieren wie sehr sie missbraucht, ausgenützt, und von ihm geschändet wurde. Er wird verhaftet und sie psychologisch „betreut“ um den ihr noch nicht bewussten Missbrauch zu verarbeiten.

Bis zur Gesellschaft ist es zweimal die gleiche Situation.

Frage 1, in welcher Situation hätte daraus ein glückliches Leben für sie resultieren können?

Frage 2, ist es in Situation 2 Mißbrauch weil sie es so empfindet oder weil es die Gesellschaft so empfindet.

schastar
06.01.2012, 15:48
Ach und wenn sie untenrum wundgef*** ist, er immer wieder will und sie plötzlich keinen "Spaß" mehr hat, kann er angezeigt und für Jahre weggesperrt werden, ja? Wo lebst du eigentlich?

Sex ohne gegenseitigem Einverständnis nennt man auch Vergewaltigung, und da kommt es auf die äußeren Umstände an wie hoch das Strafmaß ist. Vergewaltigung ist auch in einer Ehe verboten.