PDA

Vollständige Version anzeigen : Pädophilie wird salonfähig



Seiten : 1 [2]

schastar
06.01.2012, 16:49
Vormund sind immer noch die Eltern, schon vergessen? Es spielt daher überhaupt keine Rolle was die Intention der 11-jährigen ist, wenn die Eltern keine Zustimmung zu dem "Ausflug" gegeben haben- und das haben sie nicht- ist es ein Kindesentzug, bzw. Entführung durch einen Dritten.

Stimmt, eine Entführung aus Sicht Dritter.

lupus
06.01.2012, 18:19
Das ist doch wohl nicht wirklich dein Ernst, oder?
Schon mal über die Konsequenzen solch einer Hetzkampagne nachgedacht?
Ne, wahrscheinlich nicht!
Soweit ich mich recht entsinne, gilt in Deutschland immer noch "Man ist solange unschuldig, bis die Schuld bewiesen ist"
Was man mit so einer Onlinekampagne auslösen kann, hat man ja bereits an vielen negativen Beispielen der USA gesehen.
Stell dir mal vor, man würde so eine Seite im Netz erstellen, ein Monat später sieht die Person XY einen Typen auf der Straße, der genauso aussieht, wie der Gesuchte.
Dann kommen bei der Person XY die Gedanken hoch "Das ist der Typ, ich muss den stoppen, das ist meine Pflicht als treuer deutscher Staatsbürger" greift zu seinem kleinen Schweizer Taschenmesser, sticht ihn ab. der mann verblutet. Die Polizei kommt, guckt sich den tatort an, macht ne Personenidentifizierung, und stellt dabei fest "Oh, das Opfer war ja gar nicht der Gesuchte!"
oder
selbe Geschichte, außer dass der Mann wirklich der Gesuchte war. Die Polizei ermittelt nachher, und stellt fest, dass es ja doch ganz anders war, wie vorher vermutet. Der Stiefvater hat die Kleine nur gerettet, vor dem schändlchen leiblichen Vater, der sich an ihr vergangen hat oder der alkoholkranken Mutter, die die Kleine immer geschlagen hat!
Glaub mir, sowas geht nie gut!

Nun ja
ich verstehe durch aus Dein Argument, aber wie sagt die Wirtschaft und die
Politik...das ist Humankapital und davon haben wir reichlich...will heißen
das aber wahrscheinlich weniger Kinder Opfer werden als deine sogenannte Unschuldigen Opfer. Die Millionen Kinder in aller Welt haben auch ein recht zu leben, denn viele werden nach dem Mißbrauch auch noch getötet.....
ich hoffe du verstehst worauf ich aus will. Ich will auch Human sein, ich laß sie leben und schneide ihnen dafür den Sack ab......

Quo vadis
06.01.2012, 20:29
Stimmt, eine Entführung aus Sicht Dritter.

Aus Sicht der Gesetzeslage in Deutschland. Aber die Justiz inhaftiert lieber kritische Plattformbetreiber.

Lobo
06.01.2012, 21:47
Aus Sicht der Gesetzeslage in Deutschland. Aber die Justiz inhaftiert lieber kritische Plattformbetreiber.

Willst du jetzt noch weitere 20 Seiten themenfremd deswegen rumflennen?

Quo vadis
06.01.2012, 21:55
Willst du jetzt noch weitere 20 Seiten themenfremd deswegen rumflennen?

Und du denkst mich interessiert die Meinung eines ungepflegten und gestörten Alpen-Zottelbartes? Sauf weiter und Kopp zu.

Lobo
06.01.2012, 21:57
Und du denkst mich interessiert die Meinung eines ungepflegten und gestörten Alpen-Zottelbartes? Sauf weiter und Kopp zu.

Ich fasse das mal mit ja auf, du verweichlichte, weinerliche Schwuchtel.

Quo vadis
06.01.2012, 22:11
Ich fasse das mal mit ja auf, du verweichlichte, weinerliche Schwuchtel.

Genug Futter für dich rotzotteliges Ösi-Krümelmonster für heute. Troll dich.

Jule
07.01.2012, 00:38
Neuste Meldung zu dem Thema:


Leipzig / Berlin – SIE ist endlich in Sicherheit, ER sitzt endlich hinter Gittern!

Drei Wochen nach dem Verschwinden der kleinen Lisa P. (11) hat die Polizei in Berlin ihren mutmaßlichen Entführer Mario F. (28) gefasst. Das Mädchen, inzwischen blond gefärbt, befand sich wie erwartet in seiner Gesellschaft...

Freitag, 10.30 Uhr: Beamte aus Berlin und Leipzig stürmen eine unauffällige Gartenlaube im Berliner Stadtteil Marienfelde, verhaften den Kraftfahrer und bringen Lisa F. zur gynäkologischen Untersuchung nach Leipzig.

Die Ermittler hatten am Abend zuvor den entscheidenden Tipp erhalten: Angeblich wollte das Mädchen sich an dem Treffpunkt in einem Fernsehinterview für RTL-Explosiv erklären. Eingerührt worden war der Deal von Mario F.s ehemaligem Mitbewohner aus Leipzig.

Warum die kleine Lisa F. mit dem 17 Jahre älteren Kraftfahrer getürmt war, ist weiter unklar. Immer wieder kursieren Gerüchte über angebliche Misshandlungen im Elternhaus. Vater Jens Fritzsche (38) weist diese Vorwürfe zurück: „Das ist Blödsinn! Ich habe ihr nur ein Mal eine Ohrfeige gegeben – und das ist Monate her.“

Der Gerüstbauer sah seine Tochter gestern vor der Uni-Kinderklinik wieder. Zumindest optisch ist Lisa unversehrt. Ob sich Mario F. der Elfjährigen während der gemeinsamen Flucht sexuell genähert hat, ist bislang unklar. Davon ungeachtet wurde gestern gegen ihn Haftbefehl wegen „Kindesentziehung“ erlassen.

Im Falle einer Verurteilung drohen Mario F. nun bis zu fünf Jahre Knast. Lisa befindet sich vorerst in der Obhut des Jugendamtes.


http://www.bild.de/regional/leipzig/entfuehrung/lisas-entfuehrer-in-berlin-verhaftet-21942044.bild.html

schastar
17.01.2012, 06:25
...Die Ermittler hatten am Abend zuvor den entscheidenden Tipp erhalten: Angeblich wollte das Mädchen sich an dem Treffpunkt in einem Fernsehinterview für RTL-„Explosiv“ erklären. Eingefädelt worden war der Deal von Mario F.s ehemaligem Mitbewohner aus Leipzig.

...

Warum hat man dies zwangslose Interview durch einen Zugriff, der auch problemlos eine Stunde später erfolgen hätte können, verhindert?

prideoftheoutsider
17.01.2012, 21:07
Immer wieder das alte Thema mit der Pädophilie. Wenn es um dieses Thema geht sollen sämtliche Menschenrechte missachtet werden und grausame Gewalt am Einzelnen verübt werden. Wo soll das noch hinführen? Man darf nciht vergessen , dass das Wort "phil" Liebe bedeutet. Es bleibt also bei vielen Pädophilen die Liebe auf lediglich platonischer Ebene, womit schon mal kein Straftatbestand vorliegt. Nun gibt es aber nicht nur die Pädophilen , sondern auch die Kinderschändern , welche durchaus Straftaten begehen. Es ist trotzdem falsch bei solchen Fällen Menschenrechte zu missachten und sich wie ein Tier auf sie zu stürzen , das ist primitiv und sowas sollte sich ein zivilisierter Mensch nicht leisten. Ein Kinderschändern ist zumeist auch krank , weswegen die meisten therapiert werden müssen , denn sie können ihre Sexualität nur auf diesem Weg befriedigen. Ich bin durchaus der Meinung , dass die Kinder geschützt werden sollen ,aber sicher nicht auf Kosten von Menschenrechten. Wenn erstmal Selbstjustiz an Kinderschändern gebilligt wird , dann geht es mit der Gesellschaft erst recht bergab.

pw75
19.01.2012, 19:52
hier vielleicht was passendes zum Thema
http://de.nachrichten.yahoo.com/nach-lehrer-freispruch-packt-sch%C3%BClerin-%C3%BCber-beziehung-aus-120017404.html