PDA

Vollständige Version anzeigen : Themenzusammenschluß: Vieles rund um Wulff



Kiko
04.01.2012, 10:08
Ich bräuchte auch so einen.

Kiko
20.01.2012, 16:15
Er hat doch nur nichts geerbt wie die v. u. z. Guttenbergs etc. und muss das nur kompensieren.

Shahirrim
20.01.2012, 16:18
Mal überlegen, hmmmmmmm!

Der Islam gehört zu Deutschland!

Ja, das könnte es sein. Das ist zwar keine Pfeife ;), aber voll Moppelkotze!

Cleopatra
20.01.2012, 16:18
Wir hacken auf ihm rum, weil er so unehrlich wie die übrige Politkaste ist, sie alle vertreten unser Volk nicht mehr, sie dienen den Konzernen, der zionistischen Finanzmafia und dem internationalen Verbrechertum, das bei den offenen Grenzen leichte Hand mit uns hat.

Humer
20.01.2012, 16:21
Er hat doch nur nichts geerbt wie die v. u. z. Guttenbergs etc. und muss das nur kompensieren.

Wulf ist nicht unser Vorbild, sondern unser Abbild. Er nutzte jede Gelegenheit um an Geld zu kommen und hat seine Beziehungen spielen lassen.
Wir bekämpfen den Wulf in uns selbst ! Aber das geben wir nicht zu.
( Ich mag ihn aber trotzdem nicht )

Stadtknecht
20.01.2012, 16:22
Er hat doch nur nichts geerbt wie die v. u. z. Guttenbergs etc. und muss das nur kompensieren.

Weil jemand der das Amt des Bundespräsidenten bekleidet, ein Vorbild zu sein hat!

Das tut Wulff nicht.

Nanninga
20.01.2012, 16:25
Wulf ist nicht unser Vorbild, sondern unser Abbild. Er nutzte jede Gelegenheit um an Geld zu kommen und hat seine Beziehungen spielen lassen.
Wir bekämpfen den Wulf in uns selbst ! Aber das geben wir nicht zu.
( Ich mag ihn aber trotzdem nicht )

Es heißt "Wulff", lieber Humer und wenn diese Lapalien wirklich das einzige ist, was die Presse ausgraben konnte, ist er wahrlich einer derjenigen Politikern mit den hellgrauesten Westen.

Ein guter Bundespräsident ist er allerdings dennoch nicht.

schastar
20.01.2012, 16:52
Mal überlegen, hmmmmmmm!

Der Islam gehört zu Deutschland!

Ja, das könnte es sein. Das ist zwar keine Pfeife ;), aber voll Moppelkotze!

als er das sagte war er bei mir unten durch. Ich solidarisiere mich nicht mit Nestbeschmutzern und Volksverrätern. Im Gegenteil, mir wäre es recht wer würde von der Bildfläche verschwinden, wie ist mir dabei egal.

Ingeborg
20.01.2012, 16:53
Der Islam gehört zu Deutschland!

Helgoland
20.01.2012, 17:06
Weil jemand der das Amt des Bundespräsidenten bekleidet, ein Vorbild zu sein hat!

Das tut Wulff nicht.

Richtig! Er ist ein scheinheiliger, korrupter Lügner, der die Würde des Amtes durch sein Verhalten der letzten Wochen derart in den Schmutz gezogen hat, dass mittlerweile jeder Drittklässler ungeniert spotten kann. DAS ist der springende Punkt. Wie ich Ihn charakterlich einschätze hat er selbstverständlich von allem nichts gewusst und wird sich eine neue Lage Pattex+ unter den Mors kleben. Allerdings wäre es erst recht ein Beweis für seine Unfähigkeit, das Amt auszuüben, wenn er blind und naiv die Vorgänge um sich herum nicht wahrgenommen hätte.

FranzKonz
20.01.2012, 17:07
Richtig! Er ist ein scheinheiliger, korrupter Lügner, ...

Damit ist er doch bestens qualifiziert! :D

-jmw-
20.01.2012, 17:07
Er ist Politiker.
Das reicht doch wohl!

dye
20.01.2012, 17:14
Wulf ist nicht unser Vorbild, sondern unser Abbild. Er nutzte jede Gelegenheit um an Geld zu kommen und hat seine Beziehungen spielen lassen.
Wir bekämpfen den Wulf in uns selbst ! Aber das geben wir nicht zu.
( Ich mag ihn aber trotzdem nicht )

Seitdem ich von dem Anruf Wulffs beim BILD-Chefredakteur Kai Diekmann weiss sehe ich die Affäre aus zwei Betrachtungsperspektiven:

1) die sachliche Perspektive

Ein Bundespräsident muss unbefangen und lauter in seinem Verhalten sein. Das steht ausser Frage. Personen die das hohe Amt des Bundespräsidenten als das Protege einer dubiosen Patronage auskleiden, sind fachlich und charakerlich ungeeignet.

2) die emotionale und persönliche Perspektive

Wenn einem Mann durch die Redaktion eines Mediums egal ob Print- oder Online Medium vorab mit einem Negativbericht über seine Karriere und seine Familie gedroht wird, ist das nicht nur wider des Pressecodex sondern aus menschlicher Sicht eine übele Sauerei.

Was hat die Bildzeitung eigentlich bewogen vorher den negativen Bericht über Wullf ihm anzukündigen? Hat darüber schon mal einer nachgedacht? Das sieht mir schwer nach einem Nötigungsversuch aus, um Wulff im Amt unter massiven Druck zu setzen. Wenn recherchiert wird und Fakten vorliegen fragen Redakteure vorher nicht die Akteure um die es in der Berichterstattung geht, insbesondere wenn es in einem hohen öffentlichen Interesse liegt, das der Bericht veröffentlich wird. Die Redaktion der Bild Zeitung hat sich in dieser Hinsicht mit der Vorankündigung äusserst unüblich und damit verdächtig verhalten. Das ist mit Sicherheit nicht nur mir in der Analyse der Affäre aufgefallen!

Ich verstehe Wulff auf emotionaler und privater Ebenen. Wenn mir diese Dreckschleudern und Schmeissfliegen ankündigten sie wollen meine Karriere und meine Familien runieren, sähe meine Reaktion nicht so harmlos aus wie es die von Wulff verglichbar war. Der Mann
hat versucht seine Familie zu schützen und Schaden von seiner Frau und dem gemeinsamen
Kind abzuwenden.

Der BILD-Chefredakteur Kai Diekmann ist in meinen Augen ein ausgemachtes Arschlosch. Das hätte ich ihm offfen gesagt und ginge des zudem noch um Ruf und die Ehre meiner Familile, meiner Frau, meines Kindes, hätte ich das dem Diekmann deutlich in den Schädeln geprügelt.

Jeder hat das Recht auf den Schutz des Ansehens seiner Familie, seiner Frau und seiner Kinder. Dabei ist es unerheblich welche Funktion eine Frau oder ein Mann haben und ob Sie oder Er im Beruf oder Geschäftsleben Gründe für Angriffe gegen sich gelegt haben oder nicht.

Ich bin wegen des Verhalten der Redaktion von Bild derartig sauer, wenn mir der Dreckspatz Dieckmann zufällig über den Weg laufen würde, verpasste ich ihm ein nachhaltige Abreibung stellvertetend für Wulff. Wenn ein Bundespräsident einem Journalisten in die Fresse schlägt bis dieser seine Zähne spuckt ist das nicht mit dem Ansehen dieses hohen Amtes vereinbar. Ich kann mir daher gut vorstellen wie Wulff sich jetzt zurückhalten muss. Wäre ich in seiner Stelle gäbe ich das Amt auf und dann wären Dieckmann und die anderen Schmeissfliegen von Bild fällig bis sie blut kotzen und sich bescheissen.

Kiko
22.01.2012, 12:37
Seine Pension zahlen wir eh und daher ist Walraffs Vorschlag der einzig sinnige: es muss lebenslang die Position behalten, danach wird diese Pseudostaatschefkönigersatzposition abgeschafft.

Pappenheimer
02.02.2012, 03:13
Privatwagen des Ehepaars Wulff beschäftigt Staatsanwaltschaft

Berlin (dpa) - Der Privatwagen von Bundespräsident Christian Wulff und seiner Frau Bettina ist zum Fall für die Staatsanwaltschaft geworden. Es finde eine Vorprüfung statt, ob strafbares Verhalten vorliege, sagte eine Sprecherin der Berliner Staatsanwaltschaft der «Berliner Zeitung» und der «Frankfurter Rundschau». Den Berichten zufolge durfte das Ehepaar Wulff den Audi Q 3 schon ab Sommer 2011 offenbar kostenlos fahren - Monate, bevor das Modell überhaupt zu kaufen war. Der Wagen sei zu Promotion-Zwecken zur Verfügung gestellt worden, heißt es.

Quelle: http://www.rhein-zeitung.de/newsticker/popup.php?arid=374539&cobo=1622&collection=458#ar374539

Dass Unternehmen versuchen Politiker mit Geschenken und Vorteilen bei ihren Entscheidungen zu beeinflussen ist ja nichts neues, nichts neues ist allerdings auch dass Schnorrer Wullf wohl jede sich nur bietende Moeglichkeit nutzt um auf Kosten anderer zu leben.
Ich bin ja mal gespannt was es sonst noch fuer Neuigkeiten und Ueberraschungen vom Oberschnorrer Wullf geben wird.

FireHire
02.02.2012, 13:08
Das Verfahren wird sicherlich in einigen Tagen eingestellt, da es sich sicher um rein private Angelegenheiten handelte. ^^

Strandwanderer
02.02.2012, 13:39
Das Verfahren wird sicherlich in einigen Tagen eingestellt, . . .

@FireHire
. . . da du ja das Ermittlungsergebnis bereits festgestellt hast.


. . . da es sich sicher um rein private Angelegenheiten handelte. ^^



Und einen weiteren Wulff-Strang hätten wir dafür auch nicht gebraucht.

FireHire
02.02.2012, 14:59
Und einen weiteren Wulff-Strang hätten wir dafür auch nicht gebraucht.

Falls du mich meinst: ich habe ihn ja auch nicht erstellt. ;)