PDA

Vollständige Version anzeigen : Frau als Kanzler, Bettler als Präsident, Schwuler als Aussenminister: Deutschland erwache !



dye
04.01.2012, 09:36
Nachdem die Bildzeitung nun bereits den zweiten Bundespräsidenten mit Hilfe der Linksgrünen zerlegen und zum Rücktritt zwingen wird, kann das Amt des Bundespräsidenten als solches in Frage gestellt werden und muss abgeschafft werden:

Das Volk der Deutschen sollte sich nicht länger die kostspielige und unsinnige Verschwendung eines repäsentativen Amtes neben dem Kanzleramt erlauben. Bevor weiterhin über Jahrzehnte ca. 250.000 Euro nebst aller noch anfallenden Folgekosten wie Renten ect. für ein Kasperamt, das nur
"Kaiser- oder Königersatz" fuer das Deutsche Volk darstellen sollen, ausgeben wird, muss dieses Amt besser abgeschaffft werden.

Das Volk der Deutschen sollte bis zu den nächsten Wahle endlich aufwachen, dann Nägel mit Köpfen machen und einen untadeligen ehrenhaften Patrioten wie:

Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg

zum Kanzler wählen. Deutschland braucht nicht länger willfährige Bittsteller und Devotlinge der Wirtschaft und Industrie als Bundespräsidenten, eine Frau als Bundeskanzler und einen Schwulen als Aussenminister. Das Image der Deutschen im Ausland hat durch die Fehlbesetzungen gelitten.

Die Welt könnte denken es gäbe in Deutschland keine qualifizierten Personen die männlich sind, repräsentativ aussehen, sexuell normal veranlagt sind und nicht in den Hinter der Lobbyisten aus
des Wirtschaft oder des Judentums und des Islams stecken.

Deshalb fordere ich die CSU/CDU auf als Kanzlerkandidaten:

Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg

aufzustellen. Dieser Mann ist ein Patriot, hochqualifziert, jung, solvent, unbestechlich, unbefangen, lauter, ehrenhaft und kommt aus einer guten Familien. Zu Guttenberg muss neuer Kanzler werden und das Amt des Bundespräsidenten kann er gleich mit ausfüllen. In der Person zu Guttenberg hat Deutschland einen geeigneten neuen Bundeskanzler und zugleich eine Person die Deutschland im Inland und Ausland imageträchtig repäsentieren kann.

Ausserdem stellt sich bei Freiherr Carl Theodor zu Guttenberg nicht die Frage ob er eine Hure geheiratete hat oder nicht und ob er sein Eigenheim nebst Lebenswandel mit Bettelkrediten als Protege einer dubiosen Patronage finanzierte.

http://www.abload.de/img/ehgubfipp8.jpg

Das adelige Patrioten-, Kanzler- und Präsidentenehepaar. Der angeborene und erkämpfte Führungsanspruch. Das Volk der Deutschen sollte diesen Anspruch erfüllen! Wulff, Westerwelle und Frau Merkel gehören weg! Neuwahlen sofort !

henriof9
04.01.2012, 09:43
Und Du meinst allen Ernstes, daß Gutti ein BP des Volkes wäre ? :D

martin54
04.01.2012, 09:47
Nachdem die Bildzeitung nun bereits den zweiten Bundespräsidenten mit Hilfe der Linksgrünen zerlegen und zum Rücktritt zwingen wird, kann das Amt des Bundespräsidenten als solches in Frage gestellt werden und muss abgeschafft werden:

Das Volk der Deutschen sollte sich nicht länger die kostspielige und unsinnige Verschwendung eines repäsentativen Amtes neben dem Kanzleramt erlauben. Bevor weiterhin über Jahrzehnte ca. 250.000 Euro nebst aller noch anfallenden Folgekosten wie Renten ect. für ein Kasperamt, das nur
"Kaiser- oder Königersatz" fuer das Deutsche Volk darstellen sollen, ausgeben wird, muss dieses Amt besser abgeschaffft werden.

Das Volk der Deutschen sollte bis zu den nächsten Wahle endlich aufwachen, dann Nägel mit Köpfen machen und einen untadeligen ehrenhaften Patrioten wie:

Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg

zum Kanzler wählen. Deutschland braucht nicht länger willfährige Bittsteller und Devotlinge der Wirtschaft und Industrie als Bundespräsidenten, eine Frau als Bundeskanzler und einen Schwulen als Aussenminister. Das Image der Deutschen im Ausland hat durch die Fehlbesetzungen gelitten.

Die Welt könnte denken es gäbe in Deutschland keine qualifizierten Personen die männlich sind, repräsentativ aussehen, sexuell normal veranlagt sind und nicht in den Hinter der Lobbyisten aus
des Wirtschaft oder des Judentums und des Islams stecken.

Deshalb fordere ich die CSU/CDU auf als Kanzlerkandidaten:

Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg

aufzustellen. Dieser Mann ist ein Patriot, hochqualifziert, jung, solvent, unbestechlich, unbefangen, lauter, ehrenhaft und kommt aus einer guten Familien. Zu Guttenberg muss neuer Kanzler werden und das Amt des Bundespräsidenten kann er gleich mit ausfüllen. In der Person zu Guttenberg hat Deutschland einen geeigneten neuen Bundeskanzler und zugleich eine Person die Deutschland im Inland und Ausland imageträchtig repäsentieren kann.

Ausserdem stellt sich bei Freiherr Carl Theodor zu Guttenberg nicht die Frage ob er eine Hure geheiratete hat oder nicht und ob er sein Eigenheim nebst Lebenswandel mit Bettelkrediten als Protege einer dubiosen Patronage finanzierte.

http://www.abload.de/img/ehgubfipp8.jpg

Das adelige Patrioten-, Kanzler- und Präsidentenehepaar. Der angeborene und erkämpfte Führungsanspruch. Das Volk der Deutschen sollte diesen Anspruch jetzt erfüllen! Wulff, Westerwelle und Frau Merkel gehören weg!

Der war gut ! :D

elas
04.01.2012, 09:55
Und Du meinst allen Ernstes, daß Gutti ein BP des Volkes wäre ? :D

Eigentlich spielt es keine grosse Rolle wer unter der Schirmherrschaft des ZdJ Bundespräsident ist ......solange er keine silbernen Löffel klaut. Unter falscher Flagge segeln in diesem Land viele da ist das bißchen Kopieren vernachlässigbar.
Besser wäre allerdings man schafft diesen Wurmfortsatz der Monarchie ganz ab.

FranzKonz
04.01.2012, 10:00
Der war gut ! :D

Jep. :))

henriof9
04.01.2012, 10:01
Eigentlich spielt es keine grosse Rolle wer unter der Schirmherrschaft des ZdJ Bundespräsident ist ......solange er keine silbernen Löffel klaut. Unter falscher Flagge segeln in diesem Land viele da ist das bißchen Kopieren vernachlässigbar.
Besser wäre allerdings man schafft diesen Wurmfortsatz der Monarchie ganz ab.

Ach, mich würde ein Gutti als BP nicht weiter stören wenn man dazu gleich den Stellenwert des Bundesgrüßaugust entsprechend wahrheitsgemäß propagieren und nicht so ein Gewese um das Amt machen würde.

Als reines Aushängeschild würden sich solche Leute wie Gutti bestens eignen.

Registrierter
04.01.2012, 10:04
Das Volk der Deutschen sollte sich nicht länger die kostspielige und unsinnige Verschwendung eines repäsentativen Amtes neben dem Kanzleramt erlauben. Bevor weiterhin über Jahrzehnte ca. 250.000 Euro nebst aller noch anfallenden Folgekosten wie Renten ect. für ein Kasperamt, das nur
"Kaiser- oder Königersatz" fuer das Deutsche Volk darstellen sollen, ausgeben wird, muss dieses Amt besser abgeschaffft werden.
[/B]

250.000€ für das Präsidentenamt ???
Wer mit den Fakten um Größenordnungen daneben liegt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernstnimmt.
Der Stab der Wulff-Schanze besteht ja nicht aus dem Grüßaugust allein.
Florida-Wulff residiert schliesslich in einem Schloss.

Bettmaen
04.01.2012, 10:04
Für Dr. Freiherr zu Guttenberg und Dingsbums sollte das Volk eine Tonne Vaseline spenden, wenn er in sein Amt eingeführt wird.

dye
04.01.2012, 10:04
Jep. :))

Dieser Thread ist nicht satirisch gemeint. Politik, Regierung und Repräsentation Deutschlands darf nicht weiter ein erbärmliches, schäbiges Kabarettstück von Günstlingen, Perversen, Kranken und Narren sein.

Gärtner
04.01.2012, 10:06
Deutschland erwache !

Stopf dir deinen dämlichen Nazi-Spruch zurück in den Hohlkopf. Mit diesem Geschwätz diskreditierst du die notwendige Kritik an der Saubande in Berlin. Was bist du, ein bezahltes U-Boot?

Bieleboh
04.01.2012, 10:07
Dieser Thread ist nicht satirisch gemeint. Politik, Regierung und Repräsentation Deutschlands darf nicht weiter ein erbärmliches, schäbiges Kabarettstück von Günstlingen, Perversen, Kranken und Narren sein.

Du hast bei deiner Aufzählung "Blender" vergessen.

FranzKonz
04.01.2012, 10:13
Dieser Thread ist nicht satirisch gemeint.
:shock:


Politik, Regierung und Repräsentation Deutschlands darf nicht weiter ein erbärmliches, schäbiges Kabarettstück von Günstlingen, Perversen, Kranken und Narren sein.

Da stimme ich Dir gern zu, aber warum nennst Du ausgerechnet den Dr. plag. zu Guttenberg als Vorbild?

dye
04.01.2012, 10:14
250.000€ für das Präsidentenamt ???
Wer mit den Fakten um Größenordnungen daneben liegt, der muss sich nicht wundern, wenn man ihn nicht ernstnimmt.
Der Stab der Wulff-Schanze besteht ja nicht aus dem Grüßaugust allein.
Florida-Wulff residiert schliesslich in einem Schloss.

Ich habe die Jahresbezüge des Bundespäsidenten in einem ca. Wert angeben. In diesem Thread steht das Amt als solches in der Diskussion. Es sollte abgeschafft werden und der Bundeskanzer die repräsentativen Aufgaben mit übernehmen. Für Erbsenzähler wie Dich hier eine etwas konkrete Auflistung der Bezüge im Amt des Bundespräsidenten:

Grundgehalt Bundespräsident: 199.000 Euro p.A.
Aufwandsentschädigung: 78.000 Euro p.A.

Dazu kommen noch geldwerte Vorteile die ich nicht monetär auflisten kann oder will, da ich weder
Buchhalter noch Steuerberater oder Finanzbeamter bin. Mir geht es hier in diesem Thread um das Wesentliche und Bedeutende für das Volk der Deutschen. Mein Faktenschwerpunkt ist eindeutig fixiert:

Bundeskanzleramt: Fehlbesetzung durch Frau Merkel
Bundespräsidentamt: Fehlbesetzung durch Protege, Günstling und Imslamdevotling Wulff
Aussenministeramt: Fehlbesetzung durch die unqulifizierte Kreischtunte Westerwelle

Konzentriere Dich auf die Fakten welche ich konkret vorgebe und dann liegst Du richtig. Alle vorgeannten Fehlbesetzungen sind im Sinne des Deutschen Volkes neu zu besetzen. Das ist die Kernaufgabe und die muss das Volk der Deutschen durch Neuwahlen umgehend lösen. In der Demokratie wird nichts geschenkt. Reife Äpfel müssen geflückt werden wenn Sie an den Bäumen hängen und nicht erst aufgehoben werden, wenn Sie faul am Boden liegen.

GAP
04.01.2012, 10:17
Oh ja, wir sollten unseren Politiker und den Bundespräsidenten bei "Germanys next top politian Model" auswählen lassen. Die müssen ja einige Tests machen und die harte Jury von sich überzeugen. Da haben Wulf und Guttenberg schon so gut wie gewonnen. Allein wegen der Bekleidungswahl. Und auf dem "Catwalk" machen beide durchaus was her, wenn sie nicht gerade von der Presse seziert werden.

dye
04.01.2012, 10:32
Oh ja, wir sollten unseren Politiker und den Bundespräsidenten bei "Germanys next top politian Model" auswählen lassen. Die müssen ja einige Tests machen und die harte Jury von sich überzeugen. Da haben Wulf und Guttenberg schon so gut wie gewonnen. Allein wegen der Bekleidungswahl. Und auf dem "Catwalk" machen beide durchaus was her, wenn sie nicht gerade von der Presse seziert werden.

Die Welt könnte denken in Deutschland gäbe es keine geeigneten Führungspersönlichkeiten unter den Männern mehr und deshalb wird eine Frau als KanzlerIn eingesetzt, eine charakterschwacher Devotling als Präsident und ein Schwuler als AussenministerIn. Politiker und Regierungsführer können durchaus qualifiziert sein, dabei gut aussehen und repräsentativ wirken. Es geht mir aber nicht nur um das Image oder die repräsentative Wirkung allein. Die Fehlbesetzungen Merkel und Westerwelle sind nicht nur eine visuelle Beleidigung für meine Augen und mein ästhetisches Empfinden sondern zudem noch unqaulifiziert in den Ämtern. Bei Wulff ist der Charakter schäbig und er ist devoter Günstling einer dubioser Patronage.

Wenn Du diese Fakten mit Humor überspielen willst, mache es. Ich sehe die Angelegenheit mit dem nötigen Ernst. Das Image der Deutschen im Ausland ist in Gefahr und wird weiter latent durch Fehlbesetzungen in der Regierung beschädigt:

Eine hässliche Frau als Kanzler, ein Bettler als Präsident und eine Schwuchtel als Aussesminister. Was muss noch passieren damit das Volk der Deutschen wach wird ? Vielleicht ein(e) KinderfickerIN als FamilienministerIN, ein Mafiapate als Justizminister oder ein Radfahrer als Verkehrsminister ?

GAP
04.01.2012, 10:39
Ich glaube ernsthaft, dass Deine Sicht der Dinge nicht ganz mit der restlichen Bevölkerung übereinstimmt. Tatsächlich war Westerwelle als Parteivorsitzender und Vizekanzler eine Katastrophe, seine Arbeit als Außenminister wird aber kaum noch kritisiert. Er hat sich offensichtlich gut in das Amt eingearbeitet.

Deine Vorbehalte über Homosexuelle teilen auch die meisten Menschen in diesem Lande nicht. Mit seinem Amt hat es auch bisher keine ernsthaften Kollisionen gegeben, da Westerwelle seine Homosexualität im Amt nicht thematisiert. Und nebenbei für jemanden anders, namentlich Herrn Wowereit können sich viele Menschen auch begeistern. Besonders als nächsten Bundeskanzler.

Frau Merkel und ihre "blasses" Personalsortiment hatten wir nun lange genug. Und es gibt in der Tat viele Probleme, die professionell gelöst werden müssen. Da sollten aber Dinge wie "Sexuelle Orientierung" keine Rolle spielen, sondern "Fachliche Kompetenz".

dye
04.01.2012, 10:47
:shock:



Da stimme ich Dir gern zu, aber warum nennst Du ausgerechnet den Dr. plag. zu Guttenberg als Vorbild?


....weil Promotionen in Jura ohnehin nur dem Anschein dienen und ohne Ausnahme immer wieder hochgewürdgtes und neu durchgekautes altes Zeugs sind. Das ist jedem bekannt der etwas Gehirn im Schädel hat. Ein Dr. Jur. dient nur dem Image. Jeder Jruist schreibt ab was das Zeugs hält und will nur den Titel. Eine eigenständige wissenschaftliche Arbeit ist in Jura faktisch nicht möglich. Richter im Amt könnten eigenständige empirische Forschungsarbeiten durch die richterliche Rechtsfortbildung praktizieren. Aber die meisten Richter sind entweder schon als Jurist billigpromoviert oder haben im Richteramt keine Zeit mehr für ernsthafte valides, wissenschaftliches Arbeiten.

Für Juristen insbesondere Anwälte aber auch Politiker, Regerungs- / Wirtschaftsführer ist folgendes wichtig:

Man muss in der Lage sein Gegner zu belügen, zu täuschen und ausstechen ohne das der Gegner vorher das gezielte Vorgehen überhaupt bemerkt oder es über die Medien öffentlich wird ! Wird die Show öffentlich ist die Effizienz und das Ergebnis im Eimer.

Meiner Meinung nach hat Dr. Karl Theoder Freiherr zu Guttenberg seine Lektion gelernt. Er sollte jetzt besser täuschen können und seine Gegner ausschalten ohne das es sofort auffällt. Der Mann wird jetzt effizienter vorgehen. Politik und Regierung ist Lüge und Täuschung zum Wohle des Volkes !

FranzKonz
04.01.2012, 10:52
...
Politik und Regierung ist Lüge und Täuschung zum Wohle des Volkes !

Mag sein. Aber zum Wohle welchen Volkes?

Dr. plag. zu Guttenberg ist ein ausgewiesener Transatlantiker, der macht Politik für die Amis, nicht für uns!

-jmw-
04.01.2012, 10:57
Ich kenne die Person aus dem Eingangsbeitrag garnicht. :shrug:

dye
04.01.2012, 10:59
Mag sein. Aber zum Wohle welchen Volkes?

Dr. plag. zu Guttenberg ist ein ausgewiesener Transatlantiker, der macht Politik für die Amis, nicht für uns!

Du versuchts abzulenken! Ich sehe ausser Guttenberg keine andere Persönlichkeit in der deutschen Politik die besser für das Amt des Kanzlers und auch für repräsensative Aufgaben geeigneter wäre. Selbst Grüne, Linke und Rechte müssen das zugeben, wenn das Interesse des Deutschen Volkes im Fokus liegt.

SAMURAI
04.01.2012, 11:03
Eine hässliche Frau als Kanzler, ein Bettler als Präsident und eine Schwuchtel als Aussesminister. Was muss noch passieren damit das Volk der Deutschen wach wird ? Vielleicht ein(e) KinderfickerIN als FamilienministerIN, ein Mafiapate als Justizminister oder ein Radfahrer als Verkehrsminister ?

Das haben/hatten wir alles schon.

dye
04.01.2012, 11:07
Stopf dir deinen dämlichen Nazi-Spruch zurück in den Hohlkopf. Mit diesem Geschwätz diskreditierst du die notwendige Kritik an der Saubande in Berlin. Was bist du, ein bezahltes U-Boot?

Du bist befangen. Ich setze Kritik dort an wo Kritik wirkt! Wer will schon diese schäbigen, charakterlich verwahrlosten oder sexuell perversen Versagen in der deutschen Politik und Regierung. Mit Sicherheit nicht die Mehrheit des deutschen Volkes. Es gibt genug aufrechte, lautere, qualifizierte und sexuelle normal veranlagte Männernachwuchs in Deutschland. Die unqualifizierten hässlichen Weiber, devoten Waschlappen, Lesben und Schwulen in der deutschen Politik nebst Regierung kann doch keiner länger mehr mit ansehen.

FranzKonz
04.01.2012, 11:10
Du versuchts abzulenken!
Nein, ich versuche Dir klarzumachen, daß ein amerikanischer Patriot nicht zum deutschen Regierungschef taugt.

Ich sehe ausser Guttenberg keine andere Persönlichkeit in der deutschen Politik die besser für das Amt des Kanzlers und auch für repräsensative Aufgaben geeigneter wäre.

Wie wär's mit einer Doppelspitze:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/152226/article_images/image9_1251506693.jpg

Die Bauern Brakelmann und Tönnsen aus Büttenwarder halte ich für sehr viel qualifizierter als den Blender. Außerdem haben sie ein solides Dienstfahrzeug
.

Selbst Grüne, Linke und Rechte müssen das zugeben, wenn das Interesse des Deutschen Volkes im Fokus liegt.

Wenn Du für die Interessen der amerikanischen Rüstungslobby einstündest, hättest Du den Richtigen gefunden.

Strandwanderer
04.01.2012, 11:11
. . .
Das Volk der Deutschen sollte bis zu den nächsten Wahle endlich aufwachen, dann Nägel mit Köpfen machen und einen untadeligen ehrenhaften Patrioten wie:

Freiherr Karl Theodor zu Guttenberg . . . .



:lach:

Ich konnte leider nur bis hierhin lesen.

Dann trübten Lachtränen meinen Blick!!!

dye
04.01.2012, 11:21
:lach:

Ich konnte leider nur bis hierhin lesen.

Dann trübten Lachtränen meinen Blick!!!

Die Lachtränen haben auch die meisten Völker im Ausland schon seit vielen Jahren wegen Frau Merkel als Kanzler und Westerwelle als schwulen Aussenminister in den Augen. Jetzt kommt noch die Lachnummer Wulff dazu. Ich habe nur eine Erklärung für dieses Verhalten: Das Volk der Deutschen lässt das in Ohmacht zu oder will wahrscheinlich das sich das Ausland prächtig zu Lasten des deutschen Image in Schadenfreude amüsiert.

Eine Frau als Kanzler, einen Schwulen als Aussenminister, einen Bettler als Präsident. So erniedrigt sich kein anderes Volk auf der Welt! Deutschland hat weltweit den Spitzenplatz der Lächerlichkeit, Erbärmlichkeit und Schäbigkeit wenn es um Besetzung und Bekleidung von Regierungsspitzenämter geht.

FranzKonz
04.01.2012, 11:23
:lach:

Ich konnte leider nur bis hierhin lesen.

Dann trübten Lachtränen meinen Blick!!!

Da sind wir vermutlich zum ersten Mal hunderprozentig einer Meinung. :))

FranzKonz
04.01.2012, 11:24
Die Lachtränen haben auch die meisten Völker im Ausland schon seit vielen Jahren wegen Frau Merkel als Kanzler und Westerwelle als schwulen Aussenminister in den Augen. Jetzt kommt noch die Lachnummer Wulff dazu. Ich habe nur eine Erklärung für dieses Verhalten: Das Volk der Deutschen lässt das in Ohmacht zu oder will wahrscheinlich das sich das Ausland prächtig zu Lasten des deutschen Image in Schadenfreude amüsiert.

Eine Frau als Kanzler, einen Schwulen als Aussenminister, einen Bettler als Präsident. So erniedrigt sich kein anderes Volk auf der Welt! Deutschland hat weltweit den Spitzenplatz der Lächerlichkeit, Erbärmlichkeit und Schäbigkeit wenn es um Besetzung und Bekleidung von Regierungsspitzenämter geht.

Und jetzt willst Du noch den Blender zum Chef machen. Unterhaltungswert hat das, das kann ich nicht bestreiten. :))

SAMURAI
04.01.2012, 11:25
Nein, ich versuche Dir klarzumachen, daß ein amerikanischer Patriot nicht zum deutschen Regierungschef taugt.


Wie wär's mit einer Doppelspitze:

http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles3/152226/article_images/image9_1251506693.jpg

Die Bauern Brakelmann und Tönnsen aus Büttenwarder halte ich für sehr viel qualifizierter als den Blender. Außerdem haben sie ein solides Dienstfahrzeug
.


Wenn Du für die Interessen der amerikanischen Rüstungslobby einstündest, hättest Du den Richtigen gefunden.

FranrKonz bei Dir arbeitet es mal wieder.

Die Stammmannschaft aus Büttenbwarder könnte Deutschland retten.

Brakelmann als Kanzler und Arche als Bundespräse.

FranzKonz
04.01.2012, 11:31
FranrKonz bei Dir arbeitet es mal wieder.

Die Stammmannschaft aus Büttenbwarder könnte Deutschland retten.

Brakelmann als Kanzler und Arche als Bundespräse.

Tönnsen, mit bürgerlichem Namen Peter Heinrich Blix, hat tatsächlich Landwirt gelernt, Brakelmann (Jan Fedder), ist gelernter Kaufmann. Was spricht dagegen, einmal Leute ans Ruder zu lassen, die einen praktischen Beruf gelernt haben?

dye
04.01.2012, 11:47
Und jetzt willst Du noch den Blender zum Chef machen. Unterhaltungswert hat das, das kann ich nicht bestreiten. :))


Du musst das aus den Augen des Auslandes und mit Eigenkritik sehen. Deutsche akademische Titel und Promotionen sind ohnehin nur noch von Imagewert. Jedem Informierten im Ausland und auch im Inland ist das bekannt. Der Erwerb eines akademischen Titels über schlampige Arbeit bzw. Täuschung ist Gang und gebe. Es wird geschlampt, abgeschrieben, geklaut, getäuscht und gekauft was das Zeug hält. Natürlich ist blenden mit Dr. jur. / med. / ing. ect. ect. Titeln wichtig, da ein Doktor Titel gesellschaftlich immer noch vom "einfachen" Menschen im Volk völlig unangebracht überbewertet und anerkannt wird. Es gibt Mediziner oder Naturwissenschaftlicher die geben Promotionsarbeiten mit 40-50 Seiten ab und Geistenwissenschaftler mit 500 oder mehr Seiten. In den meisten Fällen ist es gleichermassen geistiger Müll der durch die trägen und faulen Betreuerprofessoren als Doktoväter geduldet oder desinteressiert nicht einmal richtig gelesen wird.

Ein schlampig erworbener oder gekaufter Doktor Titel steht daher in keiner aussagefähigen Relation zu einem gekauften, befangenen Bundespräsidenten, einer Frau als Versagerin im Kanzleram oder einer Schwuchtel als Aussenminister.

Merkel, Westerwelle, Wulff bleiben auch mit Promotion das was sie faktisch sind: VersagerInnen!

-jmw-
04.01.2012, 11:47
Übrigens ist die Scheidung der Ämter des Staatsoberhaupts und des Regierungschefs auch und gerade drum sinnvoll: dass wir auf den einen Posten Claudia Schiffer setzen können und auf den anderen Stephen Hawking und uns nicht die Mühe machen müssen, mixta composita zu finden.

dye
04.01.2012, 12:01
Übrigens ist die Scheidung der Ämter des Staatsoberhaupts und des Regierungschefs auch und gerade drum sinnvoll: dass wir auf den einen Posten Claudia Schiffer setzen können und auf den anderen Stephen Hawking und uns nicht die Mühe machen müssen, mixta composita zu finden.

Mal nicht den Teufel an die Wand. Die Grünen könnten auf die Idee kommen die Lesbe Claudia Roth wird neue BundespräsidentIn und der Krüppel Scheuble wird von der CDU als neuen Kanzlerkandidaten aufgebaut. Dann noch ein schwuler Jude, Neger oder Moslem als Aussenminister der SPD oder FDP und die Welt denkt:

"Deutschland im Gleichstellungswahn!"

Bruddler
04.01.2012, 12:10
Eigentlich spielt es keine grosse Rolle wer unter der Schirmherrschaft des ZdJ Bundespräsident ist ......solange er keine silbernen Löffel klaut. Unter falscher Flagge segeln in diesem Land viele da ist das bißchen Kopieren vernachlässigbar.
Besser wäre allerdings man schafft diesen Wurmfortsatz der Monarchie ganz ab.

Diese ganzen Pöstchen und Instanzen sind doch nur dazu da, um dem Blödmichel eine "Demokratie" vorzugaukeln.
Makaber auch, dass wir uns sage und schreibe 598 (+ 22 Überhangmandate) Bundestagsabgeordnete leisten....

FranzKonz
04.01.2012, 12:11
Du musst das aus den Augen des Auslandes und mit Eigenkritik sehen. Deutsche akademische Titel und Promotionen sind ohnehin nur noch von Imagewert. Jedem Informierten im Ausland und auch im Inland ist das bekannt. Der Erwerb eines akademischen Titels über schlampige Arbeit bzw. Täuschung ist Gang und gebe. Es wird geschlampt, abgeschrieben, geklaut, getäuscht und gekauft was das Zeug hält. Natürlich ist blenden mit Dr. jur. / med. / ing. ect. ect. Titeln wichtig, da ein Doktor Titel gesellschaftlich immer noch vom "einfachen" Menschen im Volk völlig unangebracht überbewertet und anerkannt wird. Es gibt Mediziner oder Naturwissenschaftlicher die geben Promotionsarbeiten mit 40-50 Seiten ab und Geistenwissenschaftler mit 500 oder mehr Seiten. In den meisten Fällen ist es gleichermassen geistiger Müll der durch die trägen und faulen Betreuerprofessoren als Doktoväter geduldet oder desinteressiert nicht einmal richtig gelesen wird.
Es gibt eine Menge Leute, die sich sehr viel Mühe mit ihrer Dissertation machen, und es ist geradezu unverschämt, wie Du versuchst deren Arbeit zu entwerten.


Ein schlampig erworbener oder gekaufter Doktor Titel steht daher in keiner aussagefähigen Relation zu einem gekauften, befangenen Bundespräsidenten, einer Frau als Versagerin im Kanzleram oder einer Schwuchtel als Aussenminister.

Merkel, Westerwelle, Wulff bleiben auch mit Promotion das was sie faktisch sind: VersagerInnen!

Und Dr. plag zu Guttenberg ist ein ertappter Betrüger und somit eben auch ein doppelter Versager. Es ist absolut nichts damit gewonnen, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

SAMURAI
04.01.2012, 12:15
Tönnsen, mit bürgerlichem Namen Peter Heinrich Blix, hat tatsächlich Landwirt gelernt, Brakelmann (Jan Fedder), ist gelernter Kaufmann. Was spricht dagegen, einmal Leute ans Ruder zu lassen, die einen praktischen Beruf gelernt haben?

Hi,

Büttenwarder ist meine Lieblingssendung. Meistens hintergründig, irgendwie lustig - genial.

Grüsse S.

elas
04.01.2012, 12:19
Diese ganzen Pöstchen und Instanzen sind doch nur dazu da, um dem Blödmichel eine "Demokratie" vorzugaukeln.
Makaber auch, dass wir uns sage und schreibe 598 (+ 22 Überhangmandate) Bundestagsabgeordnete leisten....

Leider glauben zu viele an Demokratie auch wenn bei Abstimmungen wo es um Milliarden geht und die Existenz des Volkes dranhängt, die Abgeordneten nicht mal die Vorlagen durchlesen weil sie sowieso keine Alternative haben um nicht ihre Pfründe und Diäten zu riskieren. Eine wahrhaft verlogene Demokratie!

dye
04.01.2012, 12:23
Es gibt eine Menge Leute, die sich sehr viel Mühe mit ihrer Dissertation machen, und es ist geradezu unverschämt, wie Du versuchst deren Arbeit zu entwerten.


Und Dr. plag zu Guttenberg ist ein ertappter Betrüger und somit eben auch ein doppelter Versager. Es ist absolut nichts damit gewonnen, den Teufel mit dem Beelzebub auszutreiben.

Du scheinst mir verblendet oder verleugnest die reale Lage wenn es um Promotionen in Deutschland geht. Im ersten Falle wäre es eine gewisse Naivität oder fahrlässige Gutgläubigkeit die zu Deiner Verblendung geführt hat, im zweiten Falle könnte es Betrug an Dir selbst sein.

Bruddler
04.01.2012, 12:25
Leider glauben zu viele an Demokratie auch wenn bei Abstimmungen wo es um Milliarden geht und die Existenz des Volkes dranhängt, die Abgeordneten nicht mal die Vorlagen durchlesen weil sie sowieso keine Alternative haben um nicht ihre Pfründe und Diäten zu riskieren. Eine wahrhaft verlogene Demokratie!

Was wir haben, ist weder eine verlogene, noch eine ehrliche "Demokratie", wir haben schlichtweg gar keine Demokratie !
Nennt es wie Ihr wollt, aber nennt es bitte nicht Demokratie !

Rumburak
04.01.2012, 12:26
Und jetzt willst Du noch den Blender zum Chef machen. Unterhaltungswert hat das, das kann ich nicht bestreiten. :))

Wir sollten die Dinge nicht beschönigen und einen Betrüger nicht Blender nennen. Obwohl er dies zweifellos auch noch ist.
Es würde ihn zwar zweillos für die höchsten Ämter in dieser BRD qualifizieren, aber müssen wir uns immer das Schlechteste gönnen?:shrug:

dye
04.01.2012, 12:30
Was wir haben, ist weder eine verlogene, noch eine ehrliche "Demokratie", wir haben schlichtweg gar keine Demokratie !
Nennt es wie Ihr wollt, aber nennt es bitte nicht Demokratie !

Ich nenne es Diktatur der Konzerne und der Finananzwirtschaft im Tarnmantel der Demokratie oder in einer Fabel ausgedrückt:

Ein Wolffsrudel in Schafsmänteln!

Die Show geht allerdings nicht wie bei Rotkäppchen und der böse Wolff gut aus. Es wird kein Märchen sondern ein interaktives Drama mit dem Volk der Deutschen gespielt. Der Michel im Publikum muss nicht Beifall klatschen sondern es reicht für Ihn alle 4 Jahre an der Wahlurne seine Stimme für die Zugabe des dramatischen Bühnenspiels abzugeben.

Bruddler
04.01.2012, 12:33
Ich nenne es Diktatur der Konzerne und der Finananzwirtschaft im Tarnmantel der Demokratie oder in einer Fabel ausgedrückt:

Ein Wolffsrudel in Schafsmänteln!

Die Show geht allerdings nicht wie bei Rotkäppchen und der böse Wolff gut aus. Es wird kein Märchen sondern ein interaktives Drama mit dem Volk der Deutschen gespielt.

Ja, das könnte hinkommen.... :top:

martin54
04.01.2012, 14:02
Die Lachtränen haben auch die meisten Völker im Ausland schon seit vielen Jahren wegen Frau Merkel als Kanzler und Westerwelle als schwulen Aussenminister in den Augen. Jetzt kommt noch die Lachnummer Wulff dazu. Ich habe nur eine Erklärung für dieses Verhalten: Das Volk der Deutschen lässt das in Ohmacht zu oder will wahrscheinlich das sich das Ausland prächtig zu Lasten des deutschen Image in Schadenfreude amüsiert.

Eine Frau als Kanzler, einen Schwulen als Aussenminister, einen Bettler als Präsident. So erniedrigt sich kein anderes Volk auf der Welt! Deutschland hat weltweit den Spitzenplatz der Lächerlichkeit, Erbärmlichkeit und Schäbigkeit wenn es um Besetzung und Bekleidung von Regierungsspitzenämter geht.

Und nun - verstehe ich das richtig - soll dem Ganzen in Person von Guttenberg die Krone aufgesetzt werden ? :)

GAP
04.01.2012, 15:45
Ich nenne es Diktatur der Konzerne und der Finananzwirtschaft im Tarnmantel der Demokratie oder in einer Fabel ausgedrückt:

Ein Wolffsrudel in Schafsmänteln!

Die Show geht allerdings nicht wie bei Rotkäppchen und der böse Wolff gut aus. Es wird kein Märchen sondern ein interaktives Drama mit dem Volk der Deutschen gespielt. Der Michel im Publikum muss nicht Beifall klatschen sondern es reicht für Ihn alle 4 Jahre an der Wahlurne seine Stimme für die Zugabe des dramatischen Bühnenspiels abzugeben.

Also eigentlich haben bis auf Guttenberg für Dich alle Mitmenschen irgendwelche inakzeptable Makel die politische Tätigkeiten ausschließen.

Wir leben - wenn ich es richtig verstanden habe - in einer Diktatur der Wirtschaft und Demokratie gibt es auch nicht in diesem Land. Damit ich noch folgen kann, wärest Du so nett mir kurz zu skizzieren wie Deine Vorstellung eines "angemessenen" politischen Systems sind?

FranzKonz
04.01.2012, 16:00
Du scheinst mir verblendet oder verleugnest die reale Lage wenn es um Promotionen in Deutschland geht. Im ersten Falle wäre es eine gewisse Naivität oder fahrlässige Gutgläubigkeit die zu Deiner Verblendung geführt hat, im zweiten Falle könnte es Betrug an Dir selbst sein.

Es ist völlig wurscht, wie viele Betrüger es in diesem Zusammenhang gibt: Du beleidigst all diejenigen, die sich ernsthaft Arbeit und Mühe mit ihrer Dissertation machen.

GAP
04.01.2012, 16:15
Es ist völlig wurscht, wie viele Betrüger es in diesem Zusammenhang gibt: Du beleidigst all diejenigen, die sich ernsthaft Arbeit und Mühe mit ihrer Dissertation machen.

Das sehe ich ähnlich. Wer einmal eine wissenschaftliche Arbeit angefertigt hat, der weiß wie viele Monate manchmal Jahre er daran gearbeitet hat. Man muss enorm viel investieren und verzichten um solch eine Arbeit zu schreiben. Darüber hinaus kostet es auch viel Geld. Umso frustrierender ist es, wenn am Ende ein Schnösel mit Adelstitel ein solches Prädikat bekommt. Am meisten hat mich geärgert, dass er den Wissenschaftlichen Dienst des Bundestages eingespannt hat um für ihn die Forschungsarbeit zu machen. Auf diese Art und Weise könnten auch Sonder- und Hauptschüler Doktoren werden.

Ausgerechnet diesen Typen nun zu bejubeln oder über Umwege der EU in Brüssel wieder in wichtige Positionen zu hiefen, dass schmerzt schon. Vor allem, weil er offensichtlich in allen Bereichen der Politik, Wirtschaft und im Leben extrem kompetent "gemacht" wird. Aber, von anderen. Nicht durch eigene Leistung.

So ist meine bescheidene Sichtweise zu Hr. von Guttenberg. Nur eine kleine Exkursion. Ich bitte um Entschuldigung für die Ablenkung vom Thema.

Apollyon
04.01.2012, 16:34
Das Schlimme ist nicht das eine Frau hier Kanzlerin ist, sondern was diese Kanzlerin macht. Sie hat der Demokratie mehr geschadet als andere, mit ausnahme von Kohl der den Weg dafür ebnete (EU & Euro). Das Problem sind diese Kriminellen die sich Politikelite nennen, sie Heucheln und Betrügen, sie haben das Volk verraten und verkauft und zwar in ganz Europa man sieht es an Griechenland spricht wer von Wahlen wird wer durch eine Marionette ersetzt.

Im EU-Parlament trifft sich das niederträchtigste Pack und gibt sich die Hand.
Mir ist es auch herzlich egal ob da jemand Schwul ist, solange er nicht übertrieben viel wirbel drumm macht. Aber was mir nicht egal ist das sie die Menschen verraten, hintergangen und frech angelogen haben.

-jmw-
04.01.2012, 17:06
Mal nicht den Teufel an die Wand. Die Grünen könnten auf die Idee kommen die Lesbe Claudia Roth wird neue BundespräsidentIn und der Krüppel Scheuble wird von der CDU als neuen Kanzlerkandidaten aufgebaut. Dann noch ein schwuler Jude, Neger oder Moslem als Aussenminister der SPD oder FDP und die Welt denkt:

"Deutschland im Gleichstellungswahn!"
Da ich ohnehin nicht wirklich auf dem Standpunkt stehe, die Bundesrepublik repräsentiere mich irgendwie, neige ich vorsichtig dazu, obiges Szenario als an sich eher nur mässig bedrohlich anzusehen.

(Wobei unser Miehkle auf Rädern mir mehr Sorgen bereitet als die grünrotrosane Hupfdohle.)

Siddhartha
04.01.2012, 17:39
Möglicherweise sollten wir ernsthaft überlegen, ob wir nicht doch wieder eine Monarchie einführen. Sehen wir uns doch in den Monarchien um uns herum um. Dgibt es auch Skandale, wie z.B. Carl Gustav und seine leichten Mädchen, aber auch schöne Hochzeiten und die Klatschblätter haben viel nettere Sachen zu schreiben als über alle Präsidenten zusammen. Das ringt über die Steuern schon mal Geld in die Staatskassen.
Außerdem kosten die Monarchen selbst in der Regel auch kein Geld; denn die haben schon so viel, daß, ihre Steuernzahlungen ihre Apanage meist deutlich übersteigt.:cool2:

-jmw-
04.01.2012, 18:13
Wir könnten ja spasseshalber eine Doppelmonarchie einführen a la Sparta.