PDA

Vollständige Version anzeigen : Ministerpräsident Tillich, Sachsen, ruft zu gemeinsamem Widerstand gegen Nazis auf



Queerat
03.01.2012, 22:56
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...

Houseworker
03.01.2012, 23:04
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...

Und wofür mißbraucht Ihr Eure Aufmärsche, he?

Queerat
03.01.2012, 23:07
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

Houseworker
03.01.2012, 23:10
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

Ach so, und ich dachte schon, Ihr demonstriert für mehr Zuwanderung!
Habe ich mich da so geirrt? tzz

Warum demonstriert Ihr nicht mal für mehr Demokratie in Deutschland!!!

ochmensch
03.01.2012, 23:13
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...Das deutsche Volk hat den "totalen Krieg" erklärt? Und deswegen war Dresden schon okay? Junge, was läuft denn mit dir verkehrt??(

Houseworker
03.01.2012, 23:22
Das deutsche Volk hat den "totalen Krieg" erklärt? Und deswegen war Dresden schon okay? Junge, was läuft denn mit dir verkehrt??(

Hier werden die Opfer von Dresden für eine völlig idiotische Kampagne mißbraucht! Da wird den Leuten ein X für ein U vorgegaukelt.
Mal ehrlich, wer glaubt denn an sowas???

Queerat
03.01.2012, 23:28
Deutsche haben durch totalen Krieg angefangen ganze Großstädte in Osteuropa auszuradieren.

Ist es da verwunderlich, dass deren starke Verbündete dann auch mit Deutschland im gleichen Maß oder in Haß auch radikaler verfuhren?

Es war ein Verbrechen Dresden zu bombardieren, aber eine kalkulierbare Antwort auf die Verbrechen die Deutschland zuvor begangen hat.

Das Nazi-Regime hat diese Antwort bewußt in kauf genommen. Sie dachten sie wären am längeren Hebel, was sie dann doch nicht waren.

Deutschmann
03.01.2012, 23:36
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

:)) Das ist ja´n Ding.

Houseworker
03.01.2012, 23:38
Deutsche haben durch totalen Krieg angefangen ganze Großstädte in Osteuropa auszuradieren.

Ist es da verwunderlich, dass deren starke Verbündete dann auch mit Deutschland im gleichen Maß oder in Haß auch radikaler verfuhren?

Es war ein Verbrechen Dresden zu bombardieren, aber eine kalkulierbare Antwort auf die Verbrechen die Deutschland zuvor begangen hat.

Das Nazi-Regime hat diese Antwort bewußt in kauf genommen. Sie dachten sie wären am längeren Hebel, was sie dann doch nicht waren.

Wie alt bist Du? Wir leben im Hier und Jetzt und haben ganz andere Sorgen.
Wo sollen denn die ganzen Nazis sein? Ich hab noch nie welche gesehen!!!
Wegen so paar Hansel macht doch nicht so nen Zwergenaufstand. Ist ja lächerlich.

Registrierter
03.01.2012, 23:39
Deutsche haben durch totalen Krieg angefangen ganze Großstädte in Osteuropa auszuradieren.

Ist es da verwunderlich, dass deren starke Verbündete dann auch mit Deutschland im gleichen Maß oder in Haß auch radikaler verfuhren?

Es war ein Verbrechen Dresden zu bombardieren, aber eine kalkulierbare Antwort auf die Verbrechen die Deutschland zuvor begangen hat.

Das Nazi-Regime hat diese Antwort bewußt in kauf genommen. Sie dachten sie wären am längeren Hebel, was sie dann doch nicht waren.


Lass mich raten: Du bist 23 und stolzes Mitglied einer antideutschen Aktivistengruppe, welche Ihr Ziel als erfüllt sieht, wenn alle Deutschen per Masseneinwanderung und Massenabtreibung durch Migranten ersetzt sind.

Queerat
03.01.2012, 23:44
Lass mich raten: Du bist 23 und stolzes Mitglied einer antideutschen Aktivistengruppe, welche Ihr Ziel als erfüllt sieht, wenn alle Deutschen per Masseneinwanderung und Massenabtreibung durch Migranten ersetzt sind.
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest (egal ob Frauen oder Kinder) nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.

Rumburak
03.01.2012, 23:44
Deutsche haben durch totalen Krieg angefangen ganze Großstädte in Osteuropa auszuradieren.

Ist es da verwunderlich, dass deren starke Verbündete dann auch mit Deutschland im gleichen Maß oder in Haß auch radikaler verfuhren?

Es war ein Verbrechen Dresden zu bombardieren, aber eine kalkulierbare Antwort auf die Verbrechen die Deutschland zuvor begangen hat.

Das Nazi-Regime hat diese Antwort bewußt in kauf genommen. Sie dachten sie wären am längeren Hebel, was sie dann doch nicht waren.

Totaler Schwachsinn! Noch so eine antideutsche Ratte.!

Houseworker
03.01.2012, 23:47
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.

Also das ist ja jetzt der Hammer! Was haben die Russen, die Engländer und die Amis mit den Deutschen gemacht?
Die Russen haben die deutschen Frauen an die Scheunentore genagelt und vergewaltigt!
"Frau komm" war der Russen Lieblingssatz!!! Egal, wie alt - wie jung!
Und Dresden mußte nicht bombardiert werden. Die Geschichte solltest Du ja wohl kennen, warum es dennoch geschah.

Das haben mir meine Großeltern erzählt. Von meiner Oma die Schwester hat die Bombennacht in Dresden miterlebt.

Setzen 6!!!

Erik der Rote
03.01.2012, 23:49
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...

nicht schon wieder lasst die Menschen in Ruhe trauern ! die ganzen angekarrten Arschgeigen sollen in ihren Heimatregionen bleiben !

derRevisor
03.01.2012, 23:49
Lass mich raten: Du bist 23 und stolzes Mitglied einer antideutschen Aktivistengruppe, welche Ihr Ziel als erfüllt sieht, wenn alle Deutschen per Masseneinwanderung und Massenabtreibung durch Migranten ersetzt sind.

Zumindest scheint er ein strammer und aufrechter Aktivist zu sein. Damals wäre er sicher mit ebenso großer Überzeugung für Adolf brandschatzend gen Osten gezogen.

Erik der Rote
03.01.2012, 23:51
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

Schwachsinn angloamerikansiche Bomber haben Dresden in Schutt und Asche gelegt das müsstest du Blödhans wissen wenn du in dieser Stadt lebst !

ochmensch
03.01.2012, 23:58
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest (egal ob Frauen oder Kinder) nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.
Und daran, dass dein Opa vielleicht ein Arsch war, sind jetzt alle anderen mit schuld oder wie? Klar, alle haben in Form von ein paar NSDAPlern im Sportpalast ja auch den totalen Krieg bejubelt. Du bist wirklich ein ordentlicher Nazi, dein Opa wäre stolz auf dich.:]

Erik der Rote
03.01.2012, 23:59
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest (egal ob Frauen oder Kinder) nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.

und was hat dein OPA zu DDR Zeiten gemacht??? könnte mir vorstellen das er strammer Kommunist war - du solltest dich lieber mal fragen aus welcher Familie du kommst!!! die habe ich wirklich gefressen die immer ganz oben bei gerade herrschenden System schwimmen -ohne Gewissen gegenüber ihren Mitmenschen! erst Russen für die SS erschiessen, dann Landsleute für den besseren kommunistischen Staat an die Stasi melden und heute gutmenschlicher Gesinnungsterror gegenüber den eigenen Bürger üben - solche Biographien kennt man zu Genüge!!! OPA wäre stolz auf dich !!!

Houseworker
04.01.2012, 00:02
und was hat dein OPA zu DDR Zeiten gemacht??? könnte mir vorstellen das er strammer Kommunist war - du solltest dich lieber mal fragen aus welcher Familie du kommst!!! die habe ich wirklich gefressen die immer ganz oben bei gerade herrschenden System schwimmen -ohne Gewissen gegenüber ihren Mitmenschen! erst Russen für die SS erschiessen, dann Landsleute für den besseren kommunistischen Staat an die Stasi melden und heute gutmenschlicher Gesinnungsterror gegenüber den eigenen Bürger üben - solche Biographien kennt man zu Genüge!!! OPA wäre stolz auf dich !!!

Mein Großvater war übrigens nicht bei der SS. Er war als Soldat im Krieg und anschließend 10 Jahre in russischer Gefangenschaft.
Spätheimkehrer! Die meisten deutschen Gefangenen sind aber in Rußland elendig verreckt!!!

Es gab mal sehr gute Seiten diesbezüglich im Internet, die sind aber mittlerweile im Nirwana verschwunden!

Quo vadis
04.01.2012, 00:03
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

Bomber Harris- do it again. Diese Art der "Trauer" kennt man zur Genüge, danke du Zecke.

Queerat
04.01.2012, 00:03
und was hat dein OPA zu DDR Zeiten gemacht???
Er ist in den Westen geflohen, weil er Angst vor den Russen hatte ;)

Houseworker
04.01.2012, 00:09
Er ist in den Westen geflohen, weil er Angst vor den Russen hatte ;)

Der Impfstoff DDR hat bei Dir auf jeden Fall gewirkt!

Erik der Rote
04.01.2012, 00:09
Mein Großvater war übrigens nicht bei der SS. Er war als Soldat im Krieg und anschließend 10 Jahre in russischer Gefangenschaft.
Spätheimkehrer! Die meisten deutschen Gefangenen sind aber in Rußland elendig verreckt!!!

Es gab mal sehr gute Seiten diesbezüglich im Internet, die sind aber mittlerweile im Nirwana verschwunden!

interessant ist festzustellen das gerade ehemalige SS Angehörige die in der DDR geblieben sind sehr häufig strenge rigide SED- und Kommunistensympatisanten geworden sind. Kenne selber einige Fälle ! Ich sag nur Arschlöcher !!! Leute die in allen Systemen systemtreu sich nach oben spülen lassen wollen in dem sie die verordnetete staatliche Moral gnadenlos mitmachen und gegen ihre Mitbürger ausleben. Wahrscheinlich nur Sadisten !

Houseworker
04.01.2012, 00:12
interessant ist festzustellen das gerade ehemalige SS Angehörige die in der DDR geblieben sind sehr häufig strenge rigide SED- und Kommunistensympatisanten geworden sind. Kenne selber einige Fälle ! Ich sag nur Arschlöcher !!! Leute die in allen Systemen systemtreu sich nach oben spülen lassen wollen in dem sie die verordnetete staatliche Moral gnadenlos mitmachen und gegen ihre Mitbürger ausleben. Wahrscheinlich nur Sadisten !

Das ist in der Tat sehr auffallend.
Willy Brandt ist nach Norwegen desertiert, während die Deutschen ihre Knochen hingehalten haben.
Wieso der nachher überhaupt in Amt und Würden kam, ist ein absolutes Rätsel.

Queerat
04.01.2012, 00:22
sry, aber letzten posts muss ich widersprechen:

Er ging mit Familie in den Westen.
Er hatte Angst vor den Russen und brachte daher seine Familie in "Sicherheit".
Später war er überrascht, dass Russen so human waren. Er ging aber nicht mehr zurück in den Osten Deutschlands.
Ich selbst kam erst nach Wiedervereinigung nach Dresden.

Houseworker
04.01.2012, 00:24
http://www.focus.de/politik/deutschland/spionage-kgb-dossiers-ruetteln-am-denkmal-willy-brandt_aid_170084.html

Registrierter
04.01.2012, 00:27
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest (egal ob Frauen oder Kinder) nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.

Und weisst Du, was mein Grossvater mir erzählte?
Dass jeder Wehrmachtssoldat vors Kriegsgericht kam, der in Russland oder Frankreich eine Frau gegen ihren Willen anfasste.

Du nimmst wegen der Untaten Deines Grossvaters das ganze deutsche Volk in Sippenhaft und wirfst es seinen Feinden zur physischen Vernichtung durch Massenimmigration, Masssenvergewaltigungen und Massenabtreibungen zum Frass vor.

Du brauchst DRINGEND psychiatrische Hilfe.



Ich empfehle Dir zur Therapie Deines Selbsthasses mal, Dein verzerrtes indoktriniertes Weltbild durch ein paar alternative Quellen aus erster Hand zu korrigieren.

Erik der Rote
04.01.2012, 00:35
sry, aber letzten posts muss ich widersprechen:

Er ging mit Familie in den Westen.
Er hatte Angst vor den Russen und brachte daher seine Familie in "Sicherheit".
Später war er überrascht, dass Russen so human waren. Er ging aber nicht mehr zurück in den Osten Deutschlands.
Ich selbst kam erst nach Wiedervereinigung nach Dresden.

irgendwas stimmt jetzt nicht.
Wie sollte er den wissen das die Russen so human waren wenn er seine Familie in den Westen in Sicherheit brauchte und erst nach dem Ende des Kommunismus wieder in den Osten kam ???
das sind schon zwei Widersprüche! Wieso fliehe ich wenn es human ist ??? Wieso weis ich das es human war wenn ich nicht da war??? Also entweder du spinnst rum, oder die Erinnerungen und Aussagen deines Opas ! Such dir was aus !

davon mal abgesehen das hundertausende im Gulag und Arbeitslagern gelandet sind und nie wieder nach HAuse kamen !

Queerat
04.01.2012, 00:36
Ich empfehle Dir zur Therapie Deines Selbsthasses mal, Dein verzerrtes indoktriniertes Weltbild durch ein paar alternative Quellen aus erster Hand zu korrigieren.
Dafür muss ich mich nur mal mit paar Nazis unterhalten, um zu wissen dass ich keinen Psychiater dringend nötig habe ;)

Registrierter
04.01.2012, 00:37
Also das ist ja jetzt der Hammer! Was haben die Russen, die Engländer und die Amis mit den Deutschen gemacht?

WOHLGEMERKT AUCH NACH DEM KRIEG!
Die Millionen deutschen Kriegsgefangenen hätten eigentlich alle nach den Genfer Konventionen behandelt werden müssen.
Stattdessen sprachen sich die Allierten ab, so viele Deutsche wie möglich NACH Kriegsende zu ermorden und definierten die Kriegsgefangenen nicht als Kriegsgefangene im Sinne der Menschenrechte.

Allein in den Rheinweisenlagern starben NACH Kriegsende Hunderttausende, unter den Ketten von Panzern zermahlen, von Maschinengewehrsalven durchlöchert, ausgehungert und von Krankheiten hingerichtet.



Die Russen haben die deutschen Frauen an die Scheunentore genagelt und vergewaltigt!
"Frau komm" war der Russen Lieblingssatz!!! Egal, wie alt - wie jung!

Die jüngsten Opfer waren gerade mal 8 Jahre alt und jünger.
Und was die Russen nicht schafften, setzten die Polen NACH DEM Krieg fort.
Völkerrecht zählt nicht, wenn Deutsche die geschundenen Opfer sind.
Die geschundenen Seelen, der Überlebenden finden in den kranken Seelen ihrer Enkel die Forstetzung, wie hier wieder jemand plastisch vor Augen führt.


Und Dresden mußte nicht bombardiert werden. Die Geschichte solltest Du ja wohl kennen, warum es dennoch geschah.

Das haben mir meine Großeltern erzählt. Von meiner Oma die Schwester hat die Bombennacht in Dresden miterlebt.

Setzen 6!!![/QUOTE]

Dresden ist lediglich die Spitze des Berges von 160 (EINHUNDERTSECHZIG!) völkerrechtswidrig bombardierten deutschen Städten, um die ZIVILBEVÖLKERUNG zu vernichten.
Die Planer wählten gezielt jene Ziele aus, wo am meisten Zivilisten zu vernichten waren.
Die oft zweite und dritte Angriffswelle wurde IMMER gegen die panisch aus den Zentren fliehenden Zivilisten geflogen

Aber das kennen wir ja heute durch die sterile Fortsetzung der Bombardierung von afghanischen Hochzeitsgesellschaften per ferngesteuerter Drohnen, welche von einem 17-jährigen Gameboy-Milchgesicht von 10.000 Kilometer Entfernung aus am Monitor ins Ziel gelenkt wird.

Houseworker
04.01.2012, 00:40
Grauenhafte Kriegsverbrechen in Nemmersdorf

http://www.politikforen.net/showthread.php?119677-Grauenhafte-Kriegsverbrechen-in-Nemmersdorf


http://www.youtube.com/watch?v=_5RaN2w2LE0

Registrierter
04.01.2012, 00:40
Dafür muss ich mich nur mal mit paar Nazis unterhalten, um zu wissen dass ich keinen Psychiater dringend nötig habe ;)

Ich kenne Dich zu wenig, um Dir mangelnde Intelligenz zu unterstellen.
Aber es zwängt sich die Frage auf, warum Du hier keine fundierten Argumente bringst.
Bist Du übermüdet?

Dann schlaf Dich aus, und nimm einen Anlauf für Teil II unserer Diskussion.
Denn mit dem, was Du bisher hier abgeliefert hast, wirst Du nicht weit kommen.

Das ist substanzlose Propaganda des Vollwaschprogramms aus dem Politbüro.

Queerat
04.01.2012, 00:43
irgendwas stimmt jetzt nicht.
Wie sollte er den wissen das die Russen so human waren wenn er seine Familie in den Westen in Sicherheit brauchte und erst nach dem Ende des Kommunismus wieder in den Osten kam ???
das sind schon zwei Widersprüche! Wieso fliehe ich wenn es human ist ??? Wieso weis ich das es human war wenn ich nicht da war??? Also entweder du spinnst rum, oder die Erinnerungen und Aussagen deines Opas ! Such dir was aus !

davon mal abgesehen das hundertausende im Gulag und Arbeitslagern gelandet sind und nie wieder nach HAuse kamen !
Er kam nie wieder in den Osten Deutschlands. er starb noch zu BRD/DDR-Zeiten.

Die paar hundertausend Deutsche die in Gulags ums leben kamen sind nichts gegen 19,6 Mio Russen, die im WK II starben.
Die Juden schonmal gar nicht mitgezählt...

Registrierter
04.01.2012, 00:44
und was hat dein OPA zu DDR Zeiten gemacht??? könnte mir vorstellen das er strammer Kommunist war - du solltest dich lieber mal fragen aus welcher Familie du kommst!!! die habe ich wirklich gefressen die immer ganz oben bei gerade herrschenden System schwimmen -ohne Gewissen gegenüber ihren Mitmenschen! erst Russen für die SS erschiessen, dann Landsleute für den besseren kommunistischen Staat an die Stasi melden und heute gutmenschlicher Gesinnungsterror gegenüber den eigenen Bürger üben - solche Biographien kennt man zu Genüge!!! OPA wäre stolz auf dich !!!

Das wird er mit seinen 46 Jahren erst lernen, nachdem die BRD durch ein Folgesystem ersetzt ist, welches ihm dann erklärt, dass es sich nicht gehört Fahnen für die BRD zu schwenken, und er wird wie sein Grossvater in alter Familientraditon das Fähnlein wieder in den Wind hängen.


Er lebt die Familientradition weiter: damals schoss sein Grossvater für das System auf den Feind.
Heute schiesst er für das System auf den Feind.
Damals war der Feind gegen Deutschland.
Heute ist der Feind gegen Deutsche und wird durch das Stelllvertretersystem BRD repräsentiert.

Registrierter
04.01.2012, 00:49
interessant ist festzustellen das gerade ehemalige SS Angehörige die in der DDR geblieben sind sehr häufig strenge rigide SED- und Kommunistensympatisanten geworden sind. Kenne selber einige Fälle ! Ich sag nur Arschlöcher !!! Leute die in allen Systemen systemtreu sich nach oben spülen lassen wollen in dem sie die verordnetete staatliche Moral gnadenlos mitmachen und gegen ihre Mitbürger ausleben. Wahrscheinlich nur Sadisten !

Und wie uns heute jemand beweist, gaben einige unter ihnen ihren Opportunismus und ihre Systemhörigkeit erfolgreich an ihre Kinder und Enkel weiter.

Auf der anderen Seite:
woher soll denn jemand auch lernen, systemkritisch zu sein, wenn es in der eigenen Familie über Generationen vererbt ist, der Masse hinterherzulaufen und die Propagandaformeln des System nachzubeten?

Kakerlaken sag ich nur.

Houseworker
04.01.2012, 00:52
Er kam nie wieder in den Osten Deutschlands. er starb noch zu BRD/DDR-Zeiten.

Die paar hundertausend Deutsche die in Gulags ums leben kamen sind nichts gegen 19,6 Mio Russen, die im WK II starben.
Die Juden schonmal gar nicht mitgezählt...

Abenteuerliches Zahlenspiel. Einige behaupteten sogar schon, daß 28 Mio Russen ums Leben kamen.
Die Wahrheit ist, keiner weiß es genau.
Und jetzt laß mich mit Deinem Firlefanz in Ruhe!

Registrierter
04.01.2012, 00:53
Er ist in den Westen geflohen, weil er Angst vor den Russen hatte ;)

Erst war er also Mitläufer aus Angst vor Widerstand. Dann hatte er dann wieder Angst und flüchtete in den Westen.
Und wovor hast DU eigentlich Angst, Deine Stimme zu erheben?

Oder bist Du gar der Meinung, dass man gegen das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden installiert wurde, seine Stimme nicht zu erheben braucht?
Wir sehen einfach weiter zu, wie der systematische Austausch der Deutschen gegen Migranten Jahr für Jahr fortgesetzt wird, bis Deutsche im ehemals eigenen Land eine von vielen Minderheiten sind?

Ich wette, Du hast keine Kinder.

Queerat
04.01.2012, 00:54
Die Zivilopfer wurden von der Sowjetunion mit 6 Mio Toten angegeben. Diese Zahl wurde jedoch aus Propagandagründen heruntergespielt. Als tatsächliche Opferzahl an Zivilisten wird heute 17 Mio angenommen. Eine Untersuchungskommission in den Jahren 1988-91 kam sogar auf 27-28 Mio zivilen Opfern.
Die zusätzliche Zahl von zusätzlich 13,6 Mio Soldaten die getötet wurden gilt als zutreffend.

Ganz Deutschland hatte inklusive Vertriebenenopfern nur 6,9 Mio Tote zu beklagen.
In Gulags starben etwa 1,1 Mio Deutsche.

Registrierter
04.01.2012, 01:01
Die Zivilopfer wurden von der Sowjetunion mit 6 Mio Toten angegeben. Diese Zahl wurde jedoch aus Propagandagründen heruntergespielt. Als tatsächliche Opferzahl an Zivilisten wird heute 17 Mio angenommen. Eine Untersuchungskommission in den Jahren 1988-91 kam sogar auf 27-28 Mio zivilen Opfern.
Die zusätzliche Zahl von zusätzlich 13,6 Mio Soldaten die getötet wurden gilt als zutreffend.

Ganz Deutschland hatte inklusive Vertriebenenopfern nur 6,9 Mio Tote zu beklagen.
In Gulags starben etwa 1,1 Mio Deutsche.

Ja, die Sowjetunion hat auch beim Nürnberger Tribunal Schrumpfköpfe als Beweismitel für deutsche Grausamkeiten vorgelegt.
Die Sowjetunion hat Kattyn den Deutschen angelastet.
Die Sowjetunion hat NACHWEISLICH automatische Erschiessungsanlagen in Konzentrationslagern NACH DEM Krieg installiert und der Welt erzählt, diese seien von den Deutschen errichtet worden usw usw

Es wäre eigentlich lange schon an der Zeit, die alliierten Wahrheiten mal ALLE aufzulisten, welche seit dem WK2 aufgrund der aufgedeckten Beweislage eine Umdeutung zur Lüge erfahren durften.


Ein deutsche Sprichwort sagt:
Wer einmal lügt...

ochmensch
04.01.2012, 01:02
Also, ich sag mal 1 Milliarde muss schon drin sein. Unter dem läuft nichts.

Queerat
04.01.2012, 01:03
Desweiteren ist es unumstritten, dass Deutschland den 2. Weltkrieg begann.
Warum sollen dann andere Staaten dafür verantwortlich sein, was in Deutschland passierte???

Wer Online-Ballerspiele kennt, der weiß was passiert, wenn wer aufmüpfig wird. Dann hauen alle drauf, und genau dies passierte damals mit Deutschland, und auch Dresden.
Schuld trägt der, der damit angefangen hat, nicht der der zuletzt geballert hat...

ochmensch
04.01.2012, 01:06
Also wer auch immer Queerat persönlich kennt und ihm gerne eine scheuern will, nur zu, er hat ja angefangen.

ochmensch
04.01.2012, 01:13
Also wer auch immer Queerat persönlich kennt und ihm gerne eine scheuern will, nur zu, er hat ja angefangen.

Okay der Vergleich hinkt natürlich. Korrekt wäre, wer einen Sachsen, Linken, Internetuser, oder was auch immer mit einer gewissen Schnittmenge in Bezug auf Queerat kennt, kann jenem eine scheuern. Immerhin waren ja die Dresdener auch irgendwie Österreicher bzw. haben 10 Mrd. Russen umgebracht oder so.

Queerat
04.01.2012, 01:18
Also wer auch immer Queerat persönlich kennt und ihm gerne eine scheuern will, nur zu, er hat ja angefangen.

Kann mal wer versuchen. In Dresden bin ich mit dabei gegen Nazis zu demonstrieren.
Allerdings bin ich nicht bei Antifa - die mag ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber auf Echo muss derjenige gefasst sein ^^

ochmensch
04.01.2012, 01:23
Kann mal wer versuchen. In Dresden bin ich mit dabei gegen Nazis zu demonstrieren.
Allerdings bin ich nicht bei Antifa - die mag ich persönlich ehrlich gesagt auch nicht.

Aber auf Echo muss derjenige gefasst sein ^^
Naja bei den Nazis waren die Dresdener ja damals auch nicht alle. Aber wie wir wissen, hat das deutsche Volk der Welt den totalen Krieg erklärt, also wirst du wohl mal die zarte Wange hinhalten können oder nicht? Erst mit SS-Opa ordentlich austeilen und dann nicht dabei gewesen sein wollen zählt nicht. :)

Queerat
04.01.2012, 01:27
Aber ich will ja nicht so unfair sein da mich keiner hier vermutlich kennt...

Beim CSD 2012 Dresden werde ich auf jeden Fall am Stand der Piratenpartei stehen und ihr müsst nur nach Jürgen fragen...

ochmensch
04.01.2012, 01:30
Oh das war jetzt ein heftiger Tritt in Franz Konz'sche Eier. :))

Houseworker
04.01.2012, 01:34
Wenn wir hier schon von den russischen Opfern des Zweiten Weltkrieges sprechen, dann auch über diese:

Opfer des Stalinismus zwischen 1941 und 1946 mindestens 10 Mio. Darunter fallen die Wolga-Deutschen, Kalmychen, Tschetschenen, Inguschen, Krimtataren, Karatschajewer und andere kleinere Gruppen die nicht erfasst wurden. Diese Gruppen wurden deportiert oder umgesiedelt. Insgesamt wurden drei Millionen Menschen deportiert, davon starben eine Million Kinder, Greise und Frauen weil sie der Belastung der Ausssiedlung und den ersten Jahren in den neuen Regionen nicht gewachsen waren. Die Wolga-Deutschen wurden in Lager gebracht wo sie mangels schlechter Versorgung starben (hier fehlt eine Zahl). Zwei bis drei Millionen Kriegsgefange und Zwangsarbeiter und ca. 2 Mio. Personen die 45/46 Repressionen ausgesetzt waren wurden Opfer von Stalin. Die befreiten Kriegsgefangenen und Zwangsabeiter mussten in ein sogenanntes Filterlager. Die meisten wurden dann gleich in die Lager von Kolyma, Kasachstan udn Norils gebracht. Darunter waren auch die Verteidiger von Brest, Sewastopol, Odessa, Stalingrad und Moskau.

Quelle: Roy Medwedew aus Moskau News, Deutschprachige Ausgabe, Nr. 1 Januar 1989. Nachzulesen in "Information zur politischen Bildung",
Die Sowjetunion 1917 bis 1953 S. 43

Registrierter
04.01.2012, 01:40
Desweiteren ist es unumstritten, dass Deutschland den 2. Weltkrieg begann.


Seit wann ist das denn unumstritten?
Was ist in der Geschichte überhaupt unumstritten?
Was hast Du denn für ein plattes Weltbild?
Geschichte wird seit Jahrtausenden durch die Sieger geschrieben.
Und in der real existierenden BRD werden Diskussionen um die Ursachen mit allergrößter Macht vermieden und in wichtigen Teilen gar verboten.
Was bedeutet in solch einen Gesinnungsterrorumfeld der Begriff "unumstritten"?
Der hat nicht mal Tragweite von 2Meterfuffzig.




Warum sollen dann andere Staaten dafür verantwortlich sein, was in Deutschland passierte???


Weil die Erde keine Scheibe ist und das Leben auch nicht auf einer Insel stattfindet.



Wer Online-Ballerspiele kennt, der weiß was passiert, wenn wer aufmüpfig wird. Dann hauen alle drauf, und genau dies passierte damals mit Deutschland, und auch Dresden.


Richtig.
Und wer sich ausser Ballerspielen noch für ein bisschen Völkerreecht interessiert, der weiss, dass das damals schon illegal war und als Kriegsverbrechen geahndet gehört.



Schuld trägt der, der damit angefangen hat, nicht der der zuletzt geballert hat...

Wer hat denn angefangen?
Bist Du da informiert?

Queerat
04.01.2012, 01:42
Oh das war jetzt ein heftiger Tritt in Franz Konz'sche Eier. :))
Ich hab keine Angst vor niemandem.
Ich vertrete meine Meinung und wenn wer mit mir in Konversation treten will (wie auch immer) so bin ich immer dazu bereit.

Houseworker
04.01.2012, 01:53
Seit wann ist das denn unumstritten?
Wer hat denn angefangen?
Bist Du da informiert?

Prädikat lesenswert :top:

http://de.metapedia.org/wiki/Churchill,_Winston

fatalist
04.01.2012, 04:25
Deutsche haben durch totalen Krieg angefangen ganze Großstädte in Osteuropa auszuradieren.

Ist es da verwunderlich, dass deren starke Verbündete dann auch mit Deutschland im gleichen Maß oder in Haß auch radikaler verfuhren?

Es war ein Verbrechen Dresden zu bombardieren, aber eine kalkulierbare Antwort auf die Verbrechen die Deutschland zuvor begangen hat.

Das Nazi-Regime hat diese Antwort bewußt in kauf genommen. Sie dachten sie wären am längeren Hebel, was sie dann doch nicht waren.

Den rahme ich mir ein.
Selten einen derartigen Schwachsinn gelesen.

Erik der Rote
04.01.2012, 09:26
Die Zivilopfer wurden von der Sowjetunion mit 6 Mio Toten angegeben. Diese Zahl wurde jedoch aus Propagandagründen heruntergespielt. Als tatsächliche Opferzahl an Zivilisten wird heute 17 Mio angenommen. Eine Untersuchungskommission in den Jahren 1988-91 kam sogar auf 27-28 Mio zivilen Opfern.
Die zusätzliche Zahl von zusätzlich 13,6 Mio Soldaten die getötet wurden gilt als zutreffend.

Ganz Deutschland hatte inklusive Vertriebenenopfern nur 6,9 Mio Tote zu beklagen.
In Gulags starben etwa 1,1 Mio Deutsche.

komischerweise stiegen immer die Zahlen der Sieger im laufe der JAhre an und die der deutschen Verlierer sanken immer mehr ! da brauch man kein Prophet sein ! und wenn das noch mit den richtigen Gesetzen alla Paragraph 130 abgesichert wird , wo selbst eine kritisch historische Aufarbeitung verboten ist braucht man sich nicht zu wundern das man das dann in der nächsten Generation nur noch <Leute gibt die den ganzen veröffentlichten Schwachsinn glauben. In Dresden werden in ein paar Jahren eine Handvoll Menschen umgekommen sein und in einem Ort im südosten Polens schon alleine 6 MIO.. nach dem Krieg wo man überhaupt Zahlen nur geschätzt hat hatte Dresden 500000 Tote und ein bekanntes KZ auch annähernd 500000 jetzt sind es in Dresden " dank" historisch rationaler Untersuchungen von historischen Sonderkommisionen nur noch 25.000. Bei dem anderen Fall wo sich jede Untersuchung verbietet sind wir jetzt schon bei 1,1 MIo. NUn man braucht sich nur vorzustellen was bei einem Seperatfrieden und Souveränität heute für Denkmäler stehen würden ganz zu schweigen von der moralischen Entrüstung wenn jemand die Mio Toten der bOmberdierung von deutschen Städten relativieren würde !

berty
04.01.2012, 10:24
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...

Schon eigenartig, dass die NPD nicht gegen Nazis und Neonazis demonstrieren wird. Wahrscheinlich liegt da doch eine ideologische Nähe zugrunde.

Natürlich ist der Aufruf von Tillich lobenswert. Man sollte ihn allerdings nicht unbedingt nur im Zusammenhang mit den Gedenk- und Trauerveranstaltungen zur Bombardierung sehen und vielleicht auch missverstehen. Seine Behörden könnten ihn eventuell darüber informiert haben, dass die die Daten der letztjährigen großflächigen Handyüberwachung noch einer Bestätigung bedarf oder die Datensätze damals in der Menge nicht ausreichend waren.

Also, auf alle Fälle hinfahren und Handy zuhause lassen.

Queerat
04.01.2012, 10:33
Auf jeden Fall erfreulich ist, dass diesmal sogar die CDU zum Widerstand gegen Nazis aufrufen :)

Pegasus
04.01.2012, 10:57
Schon eigenartig, dass die NPD nicht gegen Nazis und Neonazis demonstrieren wird. Wahrscheinlich liegt da doch eine ideologische Nähe zugrunde.

Natürlich ist der Aufruf von Tillich lobenswert. Man sollte ihn allerdings nicht unbedingt nur im Zusammenhang mit den Gedenk- und Trauerveranstaltungen zur Bombardierung sehen und vielleicht auch missverstehen. Seine Behörden könnten ihn eventuell darüber informiert haben, dass die die Daten der letztjährigen großflächigen Handyüberwachung noch einer Bestätigung bedarf oder die Datensätze damals in der Menge nicht ausreichend waren.

Also, auf alle Fälle hinfahren und Handy zuhause lassen.
Ein großer Fehler. Eure Logik ausnutzend, sollten sie es unbedingt tun...:

Ein Dorf bäumt sich auf (http://politikforen.net/showthread.php?116047-Ein-Dorf-b%E4umt-sich-auf&highlight=Dorf+b%E4umt)

Rechte hetzen gegen entlassene Sexualstraftäter

und als Antwort darauf:
Grüne setzen sich für Sextäter ein (http://politikforen.net/showthread.php?117364-Sachsen-Anhalt-Gr%FCne-setzen-sich-f%FCr-Sext%E4ter-ein)

Pegasus
04.01.2012, 11:00
Auf jeden Fall erfreulich ist, dass diesmal sogar die CDU zum Widerstand gegen Nazis aufrufen :)

Interessant nur, daß Ihr Helden bei kriminellen, prügelnden und messernden Musels Taubstumm seid.

Houseworker
04.01.2012, 13:34
Interessant nur, daß Ihr Helden bei kriminellen, prügelnden und messernden Musels Taubstumm seid.

Vergebliche Mühe bei Queerat, der ist verloren. Bei dem kannste nix mehr reparieren.
Laß ihn doch marschieren. Links - zwo - drei - vier
Die Moslems haben bereits ihre Unterstützung zugesagt, allerdings nicht wegen der Opfer, sondern wegen ihrer ureigensten Interessen.

BRDDR_geschaedigter
04.01.2012, 13:38
Wir gedenken der sinnlosen Opfer des Nazi-Regimes.
Aufmärsche machen wir nicht.
Wir versammeln uns zur Trauerfeier.

Wir werden aber keine Nazis dulden, die unsere Trauerfeier stören.
Sie sind schuld daran, dass abertausende starben.

Der Typ in deinem Avatar hat gerade ein Gesetz unterzeichnet, welches ihn bevollmächtigt jeden US Bürger zu verhaften und ohne Prozess nach gut Dünken einzusperren.

Ihr seid herrliche Heuchler.

ochmensch
04.01.2012, 13:38
Auf jeden Fall erfreulich ist, dass diesmal sogar die CDU zum Widerstand gegen Nazis aufrufen :)

Zwar 67 Jahre zu spät, aber immerhin. Nur ärgerlich, dass sie sich zusammen mit linksextremen Verfassungsfeinden gegen das Demonstrationsrecht stellen.

Houseworker
04.01.2012, 13:42
Der Typ in deinem Avatar hat gerade ein Gesetz unterzeichnet, welches ihn bevollmächtigt jeden US Bürger zu verhaften und ohne Prozess nach gut Dünken einzusperren.

Ihr seid herrliche Heuchler.

Davon sind wir auch nicht mehr weit entfernt. Heutzutage kriegt man ja schon über 12 Jahre gesiebte Luft, wenn man einen "falschen" Blog betreibt.

Dieser denk[mal]würdige Beitrag des Users Peter2011 wird Queerat große Freude bereiten:

http://www.politikforen.net/showthread.php?119816-Migranten-schaffen-Deutschland-nicht-ab-sie-halten-Deutschland-am-Laufen!

Nicht Sicher
04.01.2012, 13:44
http://nachrichten.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/ministerpraesident-tillich-ruft-menschen-zum-protest-gegen-dresdner-neonazi-aufmaersche-auf/r-mitteldeutschland-a-119752.html

Auch dieses Jahr werden Nazi-Aufmärsche am 13. und 18. Februar 2012 in Dresden verhindert werden.

Alle Parteien (ausgenommen NPD) nehmen daran teil. Eine breite Front gegen Nazis hat sich in Dresden formiert und wird hoffentlich dafür sorgen, dass Nazis das Bombardement von Dresden nicht für ihre Zwecke mißbrauchen werden.

Die Bombardierung Dresdens am 13./14.02.1945 war zwar ein Verbrechen, aber ein Resultat aus dem vom deutschen Volke proklamierten totalen Krieg.
Wer säht, erntet auch.
Das haben einige Nazis bis heute leider nicht begriffen...

Merkwürdig, genauso sollen die Nazis auch argumentiert haben.

Anscheinend wird das Forum in letzter Zeit von nützlichen Idioten (= Schabbesgoi) und Hasbaras überflutet.

Fiji Mermaid
04.01.2012, 13:45
Ich bin 46.

Mein Großvater war bei der SS.
Solch ich Dir mal erzählen was er mir sagte?
Wenn die Russen mit den Deutschen so verfahren wären, wie die Deutschen in Russland, dann hätten die jeden 3. Deutschen erschossen und den Rest (egal ob Frauen oder Kinder) nach Sibirien in Arbeitslager deportiert.


Da hat mir meine Großmutter aber ganz andere Dinge erzählt, wie einfallende Russen mit Deutschen, insbesondere deutschen Frauen verfuhren!

Nun gut, es war Krieg und ich möchte das der heutigen Generation nicht mehr vorwerfen, aber es gab mehr als genug Verbrechen auf beiden Seiten.

Houseworker
04.01.2012, 13:48
Merkwürdig, genauso sollen die Nazis auch argumentiert haben.

Anscheinend wird das Forum in letzter Zeit von nützlichen Idioten (= Schabbesgoi) und Hasbaras überflutet.

Jepp, die neuerlichen Anmeldungen und deren Profile lassen diese Vermutung zu!

Nicht Sicher
04.01.2012, 14:02
Er kam nie wieder in den Osten Deutschlands. er starb noch zu BRD/DDR-Zeiten.

Die paar hundertausend Deutsche die in Gulags ums leben kamen sind nichts gegen 19,6 Mio Russen, die im WK II starben.
Die Juden schonmal gar nicht mitgezählt...

Merkwürdig: Du erwähnst die Ghulags, aber du erwähnst nichts davon, dass Zig Millionen Russen in den Ghulags und Massenerschießungen getötet wurden. Nichts davon, dass die meisten Bolschewiki, die das veranstalteten, hauptsächlich Juden und nicht Russen waren. Ergo geht es dir gar nicht um Russen, du missbrauchst nur ihre Opfer für dein schmutziges Propagandaspielchen. Du lügst uns an.

Typische Marxisten und Hasbara-Taktik.

Frumpel
04.01.2012, 15:28
... ihr müsst nur nach Jürgen fragen...
Komisch, alle zugereisten Tunten heißen Detlef oder Jürgen ...

Was in Dein lauwarmes Köpfchen allerdings noch nicht vorgedrungen zu sein scheint: die Dresdner gedenken an diesem Tag ihrer Opfer des anglo-amerikanischen Bombenterrors im Februar 1945. Weder Multikulti, noch Homosexuellen und erst recht nicht Rot/Grün. Und sie terrorisieren auch nicht Bevölkerung und politische Gegner unter dem Vorwand vermeintlicher "Toleranz". Es geht um die 500000 zivile Opfer: unschuldige Männer, Frauen und Kinder. Verbrannt, von Bomben zerfetzt und von Tieffliegern ermordet.

Leider hat sich Tillich vor den politischen Karren spannen lassen. Über die Motive kann man spekulieren: er folgt dem Linksruck der CDU raus aus der politischen Mitte oder er "besetzt" auch dieses rot/grüne Thema und gräbt wie bei der Atomkraft der politischen Konkurrenz das Wasser ab.

Ob diese Instrumentalisierungen im Sinne des Opfergedenkens sind, bezweifle ich.