PDA

Vollständige Version anzeigen : Der gute alte unbestechliche Kohl - Pfahls freut sich !



SAMURAI
03.08.2005, 13:19
http://www.n-tv.de/562980.html

Endlich hat es Pfahls geschafft. Genscher und Kohl haben eine Beteiligung Pfahls bestritten. Offenbar kannten sie ihn kaum. Telschik nannte ihn eine Figur mit der man nichts zu tun haben wollte.

Das ganze ist doch eine abgekartete Sache:
Wenn Kohl,Genscher,Kinkel usw. eine Zusammenarbeit mit Pfahls zugeben würden, kämen sie selbst in den Geruch der Bestechlichkeit. Also war nix.

Kohl hat noch mal darauf hingewiesen, er sei nicht bestechlich gewesen !

Ich behaupte der ganze Sauhaufen war bestechlich ! Alles spricht dafür.

Glaubt jemand wie Pfahls war eine so mickrige Randfigur ?

Wahrheitssucher
04.08.2005, 06:53
http://www.n-tv.de/562980.html

Endlich hat es Pfahls geschafft. Genscher und Kohl haben eine Beteiligung Pfahls bestritten. Offenbar kannten sie ihn kaum. Telschik nannte ihn eine Figur mit der man nichts zu tun haben wollte.

Das ganze ist doch eine abgekartete Sache:
Wenn Kohl,Genscher,Kinkel usw. eine Zusammenarbeit mit Pfahls zugeben würden, kämen sie selbst in den Geruch der Bestechlichkeit. Also war nix.

Kohl hat noch mal darauf hingewiesen, er sei nicht bestechlich gewesen !

Ich behaupte der ganze Sauhaufen war bestechlich ! Alles spricht dafür.

Glaubt jemand wie Pfahls war eine so mickrige Randfigur ?
Klar war Pfahls nur eine unbedeutende Randfigur... :2faces:

Und an den Osterhasen und den Weihnachtsmann glaube ich natürlich auch! :)) :))

Gruß,

Wahrheitssucher

LuckyLuke
04.08.2005, 08:39
Komisch find ich nur, dass in Frankreich zu gleichen Zeit ein Bestechungsskandal lief.

Der Staatskonzern Elf hatte unglaublich großzügig Politiker aller Parteien kofferweise mit Bargeld beschenkt.

Der gleiche Konzern bekam den Zuschlag für Leuna..., ein Schelm wer sich Schlimmes dabei denkt.

SAMURAI
04.08.2005, 20:29
Komisch find ich nur, dass in Frankreich zu gleichen Zeit ein Bestechungsskandal lief.

Der Staatskonzern Elf hatte unglaublich großzügig Politiker aller Parteien kofferweise mit Bargeld beschenkt.

Der gleiche Konzern bekam den Zuschlag für Leuna..., ein Schelm wer sich Schlimmes dabei denkt.

.............. so jovial gewinkt und gegrient. Pfahls grinste bis an beide Ohren.
EinSchelm der sich Schlimmes dabei denkt. 8o

SAMURAI
05.08.2005, 15:48
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,368422,00.html

Da hätten sich doch Kohl, Kinkel, Genscher, Telschik usw. selber belasten müssen.

Da tut das Gericht so, also ob es etwas Strafe gäbe - hui Pfahls ist draussen.

Alle lachen sich in Fäustchen. Nur Max Strauss kann es noch ordentlich erwischen. Das juckt aber eh keinen. :D

stan
08.08.2005, 19:27
Das ist doch auch mal wieder wa sneues!

Red_Prussian
13.08.2005, 15:50
Natürlich war Pfahls nur eine Randfigur; schließlich dürfte fast jeder Politiker der BRD bestechlich sein. Wo hat Kohl wohl die Milliarden aus dem Parteienspendenskandal der CDU herbekommen? Was gab es dafür als Gegenleistung - u.a. vielleicht Waffenlieferungen in Krisengebiete, Unterstützung von US-Angriffskriegen, großzügige "Steuerreformen" fürs Kapital?

In der Runde des BRD-Korporatismus aus etablierter Politik, Massenmedien, Geheimdiensten und Großkapital ist Pfahls tatsächlich nur ein kleines Rädchen gewesen.