PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland ein Teststaat für die New World Order?



Izmir
03.01.2012, 15:36
Es heißt ja das ab 2013 die GEZ pro Haushalt Rundfunkgebühren abziehen wird.
http://winfuture.de/news,56040.html

Und schaut euch das Video bitte mal von anfang an
http://www.youtube.com/watch?v=dx4VsO3-DpM und achtet mal darauf was bei minute 6:45 gesagt wird

DieDeutscheNation
03.01.2012, 15:38
Nebelkerzentum in Reinkultur, wir haben bereits eine "New World Order" seit spätestens 1945.

Izmir
03.01.2012, 15:40
Nebelkerzentum in Reinkultur, wir haben bereits eine "New World Order" seit spätestens 1945.
Hmm :S Die Staaten sind aber nicht vereint die Grenzen sind nicht weggefallen noch haben wir meiner Meinung nach keine "New World Order".

Nicht Sicher
03.01.2012, 17:07
Man kann es aber als die direkte Vorstufe der NWO sehen.

Denn dafür braucht man erst eine weitere große Krise, einen Weltkrieg. Dieser wird zur Zeit durch Destabilisierung vorbereitet. Ähnlich, wie nach dem zweiten Weltkrieg die europäischen Nationen, die total am Boden lagen, erobert wurden. Wenn nach dem 3. Weltkrieg die Völker am Boden liegen, wird die selbe Gruppe auch diese sich Untertan machen, da sie praktisch alle wichtigen Geld und Handelsinstanzen besitzt. Der übrig gebliebene Rest, der noch Probleme bereiten sollte, wird einfach nuklear ausgelöscht.

DieDeutscheNation
03.01.2012, 17:33
Hmm :S Die Staaten sind aber nicht vereint die Grenzen sind nicht weggefallen noch haben wir meiner Meinung nach keine "New World Order".

Hier heisst das Stichwort: Liberalismus und unreguliertes freies Kapital. Geld regiert heute die Welt, nicht Politiker.

Izmir
03.01.2012, 20:22
Hier heisst das Stichwort: Liberalismus und unreguliertes freies Kapital. Geld regiert heute die Welt, nicht Politiker.
Ich weiß das Geld die Welt regiert besser gesagt die Bank-Eliten diese Leute wählen die Politiker aus die scheinheilig die Macht bekommen.

Izmir
03.01.2012, 20:24
Man kann es aber als die direkte Vorstufe der NWO sehen.

Denn dafür braucht man erst eine weitere große Krise, einen Weltkrieg. Dieser wird zur Zeit durch Destabilisierung vorbereitet. Ähnlich, wie nach dem zweiten Weltkrieg die europäischen Nationen, die total am Boden lagen, erobert wurden. Wenn nach dem 3. Weltkrieg die Völker am Boden liegen, wird die selbe Gruppe auch diese sich Untertan machen, da sie praktisch alle wichtigen Geld und Handelsinstanzen besitzt. Der übrig gebliebene Rest, der noch Probleme bereiten sollte, wird einfach nuklear ausgelöscht.
Ich kann dir eine gute Dokumentation empfehlen schau es dir bis zum Ende an ich bin selbst damit noch nicht fertig.

Von links nach rechts ist nummeriert.

http://wakeupproject.de/index.php?option=com_phocagallery&view=category&id=11&Itemid=124

Gänseblümchenplücker
03.01.2012, 21:38
Ich weiß das Geld die Welt regiert besser gesagt die Bank-Eliten diese Leute wählen die Politiker aus die scheinheilig die Macht bekommen.

Geld regiert nicht die Welt. Es regiert die Menschen. Es ist nur ein Scheinprodukt und eigentlich nichts wert.

ErhardWittek
03.01.2012, 23:08
Natürlich stand Deutschland von jeher der NWO im Weg. Die Deutschen preußischer Prägung waren der gefährlichste, weil einzig wahre freiheitliche, rechtsstaatliche Gegenentwurf zum zionistischen, totalitären Neofeudalsystem.

Wer sich aber zwischen die Juden und "ihr" Geld stellt, der wird unbarmherzig verfolgt und, wenn möglich, vernichtet.

DieDeutscheNation
03.01.2012, 23:13
Geld regiert nicht die Welt. Es regiert die Menschen. Es ist nur ein Scheinprodukt und eigentlich nichts wert.

Religion und Demokratie sind auch Scheinprodukte, absolut tödliche.

Izmir
04.01.2012, 11:46
Religion und Demokratie sind auch Scheinprodukte, absolut tödliche.
Bei der Demokratie stimme ich dir zu das es ein Scheinprodukt ist bei Religion jedoch nicht.