PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel keine Zeit: Anne Koark schon!



Andreas Milberg
03.08.2005, 12:57
Mal eine gute andere Idee... 8o

Stellt sich der Bundeskanzler in einem Fernseh-Duell der Insolventin Anne Koark?

Hier die Einladung an den Bundeskanzler zum Duell! (http://insolvenzseite.de/annekoark/blog/2005/08/02/anfrage-merkel-keine-zeit-ich-schon/)

Stahlschmied
03.08.2005, 12:58
Der soll sich nicht duellieren sondern abtreten.

SAMURAI
03.08.2005, 14:51
Wahrscheinlich werden wir von Insolventin Anne Koark nicht so belogen !

Gibt es ein Doppel von Schröder ?

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 15:03
Schwachsinn! Meine Faust würde sich gerne mal mit Schröders Nase duellieren!

Stahlschmied
03.08.2005, 15:04
Wahrscheinlich werden wir von Insolventin Anne Koark nicht so belogen ! Lügen! Alles Lügen! Die Etablierten Lügen und Betrügen! Nein! Das tue ich mir nicht an! Will ich nicht sehen!


Gibt es ein Doppel von Schröder ?Jeder von uns macht einmal am Tag mindestens ein Doppel von Schröder auf'm Pott!

SAMURAI
03.08.2005, 15:09
Lügen! Alles Lügen! Die Etablierten Lügen und Betrügen! Nein! Das tue ich mir nicht an! Will ich nicht sehen!

Jeder von uns macht einmal am Tag mindestens ein Doppel von Schröder auf'm Pott!

................ dass Schröder da unten im Pott sitzt und ich ihm auf den Kopf sch..... kann !

luftpost
03.08.2005, 18:57
ob er es soll ist eine gute frage aber tun wird ers nich.
ja ja schröder ist schlecht und überhaupt, aber ist merkel besser? Nein.

Stahlschmied
03.08.2005, 19:32
ob er es soll ist eine gute frage aber tun wird ers nich.
ja ja schröder ist schlecht und überhaupt, aber ist merkel besser? Nein.Auf die Ami-Hure scheiß ich doch sowas von!

Sebbi
03.08.2005, 19:56
Deine Signatur allein disqualifiziert Dich schon, über Politik zu reden.

luftpost
03.08.2005, 20:11
Auf die Ami-Hure scheiß ich doch sowas von!

dann stehen wir vor einem problem. ein problem vor dem viele stehen, wer ist das kleinere übel?

Stahlschmied
03.08.2005, 23:06
Deine Signatur allein disqualifiziert Dich schon, über Politik zu reden.Wenn Du meinst.

Gärtner
03.08.2005, 23:17
Auf die Ami-Hure scheiß ich doch sowas von!
Du scheinst ja über einen recht produktiven Stuhlgang zu verfügen. Aber mußt du dafür jetzt auch die andere Öffnung verwenden?

Stahlschmied
03.08.2005, 23:24
dann stehen wir vor einem problem. ein problem vor dem viele stehen, wer ist das kleinere übel?Ich scheiß drauf! Pest und Cholera kannst Du wählen gehen. Ich wähle NPD.

Stahlschmied
03.08.2005, 23:25
Du scheinst ja über einen recht produktiven Stuhlgang zu verfügen. Aber mußt du dafür jetzt auch die andere Öffnung verwenden?Er nun wieder. :rolleyes:

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 15:03
Du scheinst ja über einen recht produktiven Stuhlgang zu verfügen. Aber mußt du dafür jetzt auch die andere Öffnung verwenden?
Du scheinst ja förmlich in Scheiße zu baden! So oft wie du, Geleerter, benutzt niemand hier im Forum solch Fäkalbegriffe! Liegt wohl daran, dass du deinen After nicht nur zum scheißen benutzt, sondern auch für andere eklige Sachen!

Ein deutscher Jäger
04.08.2005, 15:09
Du scheinst ja förmlich in Scheiße zu baden! So oft wie du, Geleerter, benutzt niemand hier im Forum solch Fäkalbegriffe!

Wo denn?

SAMURAI
04.08.2005, 16:40
http://stern.de/politik/deutschland/:Merkel-Double-Frau-Merkel-Leben/543891.html

Die sieht wirklich besser aus als der Stummel-Merkel. Es ist die Lübeckerin Susanne Knoll.

Schaut sie mal an und werft dann das Original weg. Leider kann nur das Original russisch und war bei der FDJ !

Gärtner
05.08.2005, 00:24
Du scheinst ja förmlich in Scheiße zu baden! So oft wie du, Geleerter, benutzt niemand hier im Forum solch Fäkalbegriffe! Liegt wohl daran, dass du deinen After nicht nur zum scheißen benutzt, sondern auch für andere eklige Sachen!
Stimmt, ich sollte mich deiner sachlichen und nüchternen Ausdrucksweise bedienen.