PDA

Vollständige Version anzeigen : Christenfeindliche Propaganda bei Lenßen und Partner



Cinnamon
03.01.2012, 10:00
Ich sehe gerade Lenßen und Partner (bin krank und da tut ein bisschen Fernsehen eigentlich ganz gut). Der streng katholische Inhaber einer christlichen Buchhandlung engagiert Lenßen und seine Detektive, um seine Tochter vor einem Stalker zu schützen. Der Stalker stellt sich als Freund der jungen Frau heraus, der aber nicht getauft ist und den sie deshalb nicht heiraten kann. Auf diesen Freund wird nun ein Mordanschlag verübt, der Täter ist der fanatische Bruder der jungen Dame. Nun findet sie in der Wohnung des Bruders Tatwerkzeuge, ruft die Detektivin an und plötzlich bricht das Gespräch ab. Klar, Katholiken begehen Ehrenmorde.....

Cinnamon
03.01.2012, 10:03
Herrlich, jetzt wollte der Bruder das Mädel noch brandmarken :D. Katholizismus lässt sich auch mal eben mit Islam oder anderen Primitivreligionen verwechseln.....

schneesturm
03.01.2012, 10:10
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.

Cinnamon
03.01.2012, 10:19
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.

So sehe ich das auch Das ist Propaganda, um die Türken/Araber etc. zu "entlasten".

schneesturm
03.01.2012, 10:29
Seit ich mehr Zeit habe, schaue ich mir das sog. Unterschichten-TV an, um nachvollziehen zu können, wieso die Masse der Deutschen so tickt, wie sie tickt. Jetzt ist mir einiges viel klarer geworden. Die Realität, die dem Zuschauer serviert wird, hat mit den wirklichen Zuständen im Land überhaupt nichts mehr zu tun. Kein Wunder, dass die Leute immer wieder das gleiche Wahlverhalten an den Tag legen.

-jmw-
03.01.2012, 10:35
Katholiken begehen Ehrenmorde.....
Soll ja tatsächlich vorkommen!
Warum also nicht in einer Sendung?
"Lenßen und Partner" erhebt m.W. keinen politischen Anspruch und also sollte man nicht allzu viel da hineindeute(l)n.

(I.Ü. kann es einem nach "Genuss" dieser Sendung eigentlich nur schlechter gehen, oder?
Ich für meinen Teil ertrage keine 60 Sekunden von dem Mist!)

Brotzeit
03.01.2012, 11:45
Soll ja tatsächlich vorkommen!
Warum also nicht in einer Sendung?
"Lenßen und Partner" erhebt m.W. keinen politischen Anspruch und also sollte man nicht allzu viel da hineindeute(l)n.

(I.Ü. kann es einem nach "Genuss" dieser Sendung eigentlich nur schlechter gehen, oder?
Ich für meinen Teil ertrage keine 60 Sekunden von dem Mist!)



Ich ertrage die gesamte zensierte und gefilterte Propaganda von der linken Gnaden schon seit Jahren nicht mehr ......

schastar
03.01.2012, 11:58
Ich sehe gerade Lenßen und Partner (bin krank und da tut ein bisschen Fernsehen eigentlich ganz gut). Der streng katholische Inhaber einer christlichen Buchhandlung engagiert Lenßen und seine Detektive, um seine Tochter vor einem Stalker zu schützen. Der Stalker stellt sich als Freund der jungen Frau heraus, der aber nicht getauft ist und den sie deshalb nicht heiraten kann. Auf diesen Freund wird nun ein Mordanschlag verübt, der Täter ist der fanatische Bruder der jungen Dame. Nun findet sie in der Wohnung des Bruders Tatwerkzeuge, ruft die Detektivin an und plötzlich bricht das Gespräch ab. Klar, Katholiken begehen Ehrenmorde.....

Naja, was soll man da noch sagen?

ochmensch
03.01.2012, 12:33
Kommt doch jeden Tag vor. Schlimm sind ja diese katholischen Jugendgangs, die Nichtchristen verprügeln und ihnen die Handys klauen.

Cinnamon
03.01.2012, 12:48
Kommt doch jeden Tag vor. Schlimm sind ja diese katholischen Jugendgangs, die Nichtchristen verprügeln und ihnen die Handys klauen.

Und die auch hingehen und "Sche** Dönerfresser, wir machen euch ferdisch" zu Andersgläubigen sagen.

ochmensch
03.01.2012, 12:53
Und die auch hingehen und "Sche** Dönerfresser, wir machen euch ferdisch" zu Andersgläubigen sagen.
Von diesen blonden Katholikenmädchen, für die alle anderen Frauen Schlampen sind, mal ganz zu schweigen.

ganja
03.01.2012, 15:18
Ich sehe gerade Lenßen und Partner (..)

Fail

Casus Belli
03.01.2012, 15:47
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.

Sender wie RTL und RTL2 vermitteln ebenso den Eindruck das ein Deutschland voll mit Türken und Homosexuellen das absolute Normalste auf der Welt ist. Ich schau sowas nichtmehr.

Casus Belli
03.01.2012, 15:48
Kommt doch jeden Tag vor. Schlimm sind ja diese katholischen Jugendgangs, die Nichtchristen verprügeln und ihnen die Handys klauen.

Ja in ihren Katholischen Schulen dealen sie dann damit.:rofl:

Cinnamon
03.01.2012, 16:17
Sender wie RTL und RTL2 vermitteln ebenso den Eindruck das ein Deutschland voll mit Türken und Homosexuellen das absolute Normalste auf der Welt ist. Ich schau sowas nichtmehr.

Man meint fast, Deutschland bestände nur noch aus Türken, Arabern, Schwulen und Asozialen, wenn man den Dreck anschaut, den RTL so liefert. Das ich heute Lenßen geschaut habe war wie gesagt ein Zufall, da ich krank bin..... Und mich das Thema dann doch fasziniert hat :D.

Casus Belli
03.01.2012, 16:19
Man meint fast, Deutschland bestände nur noch aus Türken, Arabern, Schwulen und Asozialen, wenn man den Dreck anschaut, den RTL so liefert. Das ich heute Lenßen geschaut habe war wie gesagt ein Zufall, da ich krank bin..... Und mich das Thema dann doch fasziniert hat :D.

RTL, Pro7 oder RTL2 sind da ganz schlimme Sender. Ich glaub bei Pro7 ist kaum noch einer Ethnisch deutsch ausser Stefan Raab.:))

Cinnamon
03.01.2012, 16:25
RTL, Pro7 oder RTL2 sind da ganz schlimme Sender. Ich glaub bei Pro7 ist kaum noch einer Ethnisch deutsch ausser Stefan Raab.:))

Auch bei ARD und ZDF sind viele Moderatoren schon Ersatzdeutsche. Nimm mal die Heute-Sprecherinnen. Kaum noch was Deutsches dabei. Oder Wissen macht Ah!

Tormentor
03.01.2012, 16:28
Fail

Nett ausgedrückt. Ich weiß nicht, was schlimmer ist: sich solchen Schwachsinn anzutun, oder zu erwarten, ausgewogen und niveauvoll unterhalten zu werden.

Casus Belli
03.01.2012, 16:28
Auch bei ARD und ZDF sind viele Moderatoren schon Ersatzdeutsche. Nimm mal die Heute-Sprecherinnen. Kaum noch was Deutsches dabei. Oder Wissen macht Ah!

Die Glotze ist für die meisten die heutige Religion. Sie setzt ihre Maßstäbe und wenn dann in der Nachbarschaft nur Schwuletten und Südländer wohnen halten sie es für normal.

Efna
03.01.2012, 16:54
Boah man kann sich mal wieder über jeden scheiss aufregen und eine Verschwörung wittern selbst wenn es um eine bescheuerte Vormittagssendung handelt.

Ausonius
03.01.2012, 16:57
Und die auch hingehen und "Sche** Dönerfresser, wir machen euch ferdisch" zu Andersgläubigen sagen.

Vor gar nicht so langer Zeit wäre es nicht unrealistisch gewesen, wenn Leute in manchen kleinen Dörfern zu anderen "Mischverheiratete, wir machen euch fertig!" gesagt hätten.

ochmensch
03.01.2012, 17:00
Vor gar nicht so langer Zeit wäre es nicht unrealistisch gewesen, wenn Leute in manchen kleinen Dörfern zu anderen "Mischverheiratete, wir machen euch fertig!" gesagt hätten.
Und in manchen großen Städten ist es heute nicht unrealistisch. Auch dank den Grünen und ihrer "Großstadtkompetenz". :)

Freikorps
03.01.2012, 17:10
Sender wie RTL und RTL2 vermitteln ebenso den Eindruck das ein Deutschland voll mit Türken und Homosexuellen das absolute Normalste auf der Welt ist. Ich schau sowas nichtmehr.

Und die wenigen Deutschen die sie zeigen sind ausnahmslos asoziale Spacken!

Casus Belli
03.01.2012, 17:18
Und die wenigen Deutschen die sie zeigen sind ausnahmslos Asoziale Spacken!

Ja, genau so läuft das Spiel. Sie zeigen wie Cool, Stark, Intelligent und Tolerant doch eigentlich die Südländischen Migranteneinwanderer oder Homosexuelle sind. Sie zeigen das sowas der richtige Weg ist, und sie stellen eindeutig fest das man diesen Zustand begrüssen sollte oder aber von der Gesselschaft nichtmehr anerkannt ist. Eine ekelhafte Gehirnwäsche, letztens schaute ich mit meinem Neffen seine Kinderserien auf irgendsonem Kindersender.
Nur Neger und halbenglisches gelaber, und das müssen die Kinder eben schon von Anfang an reingepumpt kriegen. Und wenn sie nicht so reden werden sie in der Schule gemobbt, weil sie nicht aussehen wie Türken, Schwule oder Neger. Und weil sie nicht Zeitgemäß sprechen so ganz ohne Amislang.


Was denkst du wie ich geglotzt hab wo ich das erste mal in München war, da sind die Ethnisch Deutschen rumgelaufen wie die Türken. Die Kleidung die Frisuren und das Getuhe...man man man.

Graf
04.01.2012, 15:24
RTL, Pro7 oder RTL2 sind da ganz schlimme Sender. Ich glaub bei Pro7 ist kaum noch einer Ethnisch deutsch ausser Stefan Raab.:))


das schlimme bei zb Pro7 ist auch das sie keine Satz mehr sagen können ohne englisch.

Windbeutel
20.01.2012, 14:01
Das ist mir auch schon aufgefallen. Vor allem in den Gerichtssendungen "Richter Hold" etc. werden sog. Ehrenmorde mit deutschen 'Schauspieler mit deutschen Namen verhandelt. Ich denke, es soll dem Zuschauer vorgegaukelt werden, dass diese Verbrechen nicht von Ausländern, sondern von Einheimischen verübt werden.


Na, da wird es aber Zeit den Spieß mal umzudrehen.
Z.B. könnte mal ein muslimischer Imam vor Gericht stehen der kleine Kinder in der Moschee sexuell Mißhandelt und in der Koranschule verprügelt haben soll.
Um dem Zuschauer vorzugaukeln das diese Verbrechen nicht von ........... ?(

schneesturm
21.01.2012, 09:27
Na, da wird es aber Zeit den Spieß mal umzudrehen.
Z.B. könnte mal ein muslimischer Imam vor Gericht stehen der kleine Kinder in der Moschee sexuell Mißhandelt und in der Koranschule verprügelt haben soll.
Um dem Zuschauer vorzugaukeln das diese Verbrechen nicht von ........... ?(

Was ich damit sagen wollte, nimmt man z.B. das Verhältnis Ausländer zu Deutschen im Gefängnis, wird das Missverhältnis in den Medien noch größer. Dort sind es immer nur Einheimische, die verurteilt werden. Ausländer sind höchstens mal Zeugen oder sogar Helden, die den Opfer geholfen haben.
Wenn man davon ausgeht, dass große Teile der Bevölkerung sich diesen Mist antut und ihn sogar als bare Münze nimmt, dann muss man sich über Wahlverhalten gar nicht wundern.

Windbeutel
21.01.2012, 10:32
Was ich damit sagen wollte, nimmt man z.B. das Verhältnis Ausländer zu Deutschen im Gefängnis, wird das Missverhältnis in den Medien noch größer. Dort sind es immer nur Einheimische, die verurteilt werden. Ausländer sind höchstens mal Zeugen oder sogar Helden, die den Opfer geholfen haben.
Wenn man davon ausgeht, dass große Teile der Bevölkerung sich diesen Mist antut und ihn sogar als bare Münze nimmt, dann muss man sich über Wahlverhalten gar nicht wundern.


Nimmt man mal die Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz ( http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html ), gegen das man als Deutscher ja nicht verstoßen kann beiseite wäre es interresant wie das Verhältnis dann aussieht.
Hierzu das Statistische Bundesamt Deutschland.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/StrafverfolgungDeutschlandPDF__5243105,property=fi le.pdf

Mir ist aufgefallen das Linke, Rechte , Ausländer usw. sich in den Medien gerne als Opfer sehen, während die anderen immer gut dargestellt werden.
Könnte es sein das man in den Medien immer nur das sieht was man sehen möchte ?
Aber was bleibt davon übrig wenn man sich statt nach subjektiven Eindrücken nur an Fakten hält ?

Mir persönlich ist aufgefallen das die Medien sehr gerne mit subjektiven Eindrücken spielen, da ist eine Menge Psychologie im Spiel.

schneesturm
22.01.2012, 11:23
Nimmt man mal die Verstöße gegen das Aufenthaltsgesetz ( http://www.gesetze-im-internet.de/aufenthg_2004/index.html ), gegen das man als Deutscher ja nicht verstoßen kann beiseite wäre es interresant wie das Verhältnis dann aussieht.
Hierzu das Statistische Bundesamt Deutschland.

http://www.destatis.de/jetspeed/portal/cms/Sites/destatis/Internet/DE/Content/Publikationen/Fachveroeffentlichungen/Rechtspflege/StrafverfolgungVollzug/StrafverfolgungDeutschlandPDF__5243105,property=fi le.pdf

Mir ist aufgefallen das Linke, Rechte , Ausländer usw. sich in den Medien gerne als Opfer sehen, während die anderen immer gut dargestellt werden.
Könnte es sein das man in den Medien immer nur das sieht was man sehen möchte ?
Aber was bleibt davon übrig wenn man sich statt nach subjektiven Eindrücken nur an Fakten hält ?

Mir persönlich ist aufgefallen das die Medien sehr gerne mit subjektiven Eindrücken spielen, da ist eine Menge Psychologie im Spiel.

Diejenigen, die gegen das Ausländerrecht verstoßen, landen doch nicht im Gefängnis, nicht in diesem unserem Land. Mir ging es um das Verhältnis Deutsche / Ausländer in unseren Gefängnissen.
Zu Deinen Eindrücken in den Medien kann ich nur sagen, dass Du nicht hier auf unserem Planeten leben kannst. Wie ich schon ausführte, kann ich aus zeitlichen Gründen jetzt auch das Nachmittagsprogramm verfolgen und konnte mir ein eigenes Bild verschaffen.

harlekina
22.01.2012, 11:43
Äh...warum guckt ihr sowas?

schneesturm
24.01.2012, 16:25
Äh...warum guckt ihr sowas?
Es ist wichtig zu wissen, wie die Propaganda funktioniert. Mir war nicht klar, wie weit es schon gekommen ist!

elas
24.01.2012, 16:44
Herrlich, jetzt wollte der Bruder das Mädel noch brandmarken :D. Katholizismus lässt sich auch mal eben mit Islam oder anderen Primitivreligionen verwechseln.....

Das ist die klassische System-Doppellüge.
Einerseits sind sie zu feige mal die tatsächlichen Verhältnisse filmisch zu bearbeiten und andererseits werden dann deutsche Verhältnisse dazu pervertiert diese Mißstände filmisch darzustellen.

Ekelhaft!!!:D

Dieses System ist von jüdisch-perversen Medien gespeist.
Und dann wundern die sich über Antisemitismus?(

Tormentor
24.01.2012, 19:38
Es ist wichtig zu wissen, wie die Propaganda funktioniert. Mir war nicht klar, wie weit es schon gekommen ist!

Wenn du jede Sendung im Privatfernsehen für Propaganda hälst, ist es nur logisch, dass du solche Schlüsse ziehst. Würden im Fernsehen quasi täglich Sendungen laufen, in denen das Christentum bewusst miesgemacht wird, wäre das in der Tat verdächtig. Dann sollte man nachdenken. Stattdessen wird eine Sendung für die Zielgruppe der tumben Allesglotzer, in der laut Eingangspost nicht gegen Christen, sondern gegen das Christentum fehldeutende Irre angegangen wird, als Beleg für ein mediales Schaulaufen gegen Christen interpretiert. Das ist Humbug.

schneesturm
25.01.2012, 08:53
Wenn du jede Sendung im Privatfernsehen für Propaganda hälst, ist es nur logisch, dass du solche Schlüsse ziehst. Würden im Fernsehen quasi täglich Sendungen laufen, in denen das Christentum bewusst miesgemacht wird, wäre das in der Tat verdächtig. Dann sollte man nachdenken. Stattdessen wird eine Sendung für die Zielgruppe der tumben Allesglotzer, in der laut Eingangspost nicht gegen Christen, sondern gegen das Christentum fehldeutende Irre angegangen wird, als Beleg für ein mediales Schaulaufen gegen Christen interpretiert. Das ist Humbug.

Ich bezog mich mit meiner Aussage auf das gesamte Nachmittagsprogramm, das ich jetzt erst in seinem ganzen Ausmaß sehen kann.