PDA

Vollständige Version anzeigen : Hat sich der von Bush angezettelte Irrsinn im IRAK gelohnt, wann kommt eine Einsicht



SAMURAI
03.08.2005, 12:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368098,00.html

Noch vor wenigen Tagen hat Rumsfeld über die tollen Fortschritte der USA im IRAK geprahlt und einen Teil-Abzug für 2006 angekündigt.

Tolle Fortschritte sind das !

Das Land versinkt in einem beispiellosen Chaos.

Glaubt noch jemand an eine Befriedung oder wird der IRAK im Bürgerkrieg unter gehen ? :rolleyes:

Doc Mob
03.08.2005, 16:26
Glaubt noch jemand an eine Befriedung oder wird der IRAK im Bürgerkrieg unter gehen ? :rolleyes:
Keine Ahnung. Es gibt inzwischen schone mehr Tote durch Terroranschläge als es unter Saddams Herrschaft hätte geben können (seit dem Kriegsbeginn). Wenn das die Sache wert war....

Am besten, man überlässt den Irak sich selbst und sieht nach 2-3 Jahren mal hin, wer dort inzwischen die Macht hat. Dann kann man weitersehen.

Wahrheitssucher
04.08.2005, 07:15
Im Irak ist man vom Regen in die Traufe gekommen....
Vom Terror der Diktatur zum Terror der Anarchie!

Der Unterschied ist, bei der Diktatur wusste man, wann man sich in Gefahr begiebt!
Bei der Anarchie kann es jeden jederzeit erwischen....

Was für ein Fortschritt....

Gruß,

Wahrheitssucher

SAMURAI
04.08.2005, 12:32
Im Irak ist man vom Regen in die Traufe gekommen....
Vom Terror der Diktatur zum Terror der Anarchie!

Der Unterschied ist, bei der Diktatur wusste man, wann man sich in Gefahr begiebt!
Bei der Anarchie kann es jeden jederzeit erwischen....

Was für ein Fortschritt....

Gruß,

Wahrheitssucher

Der redet sich Haare auf die Glatze !

Mohammed
04.08.2005, 12:36
Lieber in Demokratie und Freiheit sterben, als in Diktatur und unfreiheit leben !

politi_m
04.08.2005, 12:38
Lieber in Demokratie und Freiheit sterben, als in Diktatur und unfreiheit leben !
Hat man denn die Iraker gefragt, ob sie genauso denken wie du als Pro-Amerikaner?

Nichtraucher
04.08.2005, 13:02
Im Irak ist man vom Regen in die Traufe gekommen....
Vom Terror der Diktatur zum Terror der Anarchie!


Du meinst wahrscheinlich eine Anomie, keine Anarchie.

pschulze
04.08.2005, 13:05
Du meinst wahrscheinlich eine Anomie, keine Anarchie.

Nein ich denke er meint Anatomie!

M. Wittmann
04.08.2005, 13:11
Hat man denn die Iraker gefragt, ob sie genauso denken wie du als Pro-Amerikaner?

Die Amerikaner brauchen keinen zu Fragen.
Jeder von ihren Gegnern wollte und will natürlich befreit werden. Ich erkenne da mehr als eine Parallele.

Nichtraucher
04.08.2005, 13:14
Die Amerikaner brauchen keinen zu Fragen.
Jeder von ihren Gegnern wollte und will natürlich befreit werden. Ich erkenne da mehr als eine Parallele.

Auch die Deutschen waren zweimal ihre Gegner. Ich bin froh, dass Deutschland von den USA befreit wurde.

politi_m
04.08.2005, 13:15
Die Amerikaner brauchen keinen zu Fragen.Leider, die können sich derzeit noch alles erlauben.


Jeder von ihren Gegnern wollte und will natürlich befreit werden.Genau, ob jetzt der vorgeschobene Kriegsgrund falsch war oder nicht spielt dabei natürlich keine Rolle.
Bin gespannt wieviele Öl-reiche Länder in Zukunft noch befreit werden wollen.

-=Ask3r=-
04.08.2005, 13:33
Wenn die ausländischen Truppen abgezogen werden, dann hört auch der Terror auf. :]

Doc Mob
04.08.2005, 13:41
Auch die Deutschen waren zweimal ihre Gegner. Ich bin froh, dass Deutschland von den USA befreit wurde.
Ich nicht.

pschulze
04.08.2005, 13:43
Wenn die ausländischen Truppen abgezogen werden, dann hört auch der Terror auf. :]

Wer denkt, das wenn man die Büchse einmal geöffnet hat, die Pandorra wieder zurück packen kann, der irrt!
Die USA haben mehr als einmal mit dem Teufel, nennen wir ihn Pinochet, Bin Laden oder Saddam Hussein, packtiert. Doch wer sich mit dem Teufel einläßt der kommt in die Hölle. Immer und immer wieder.

Nichtraucher
04.08.2005, 13:56
Ich nicht.

Was wäre an einem Sieg Nazideutschlands so erstrebenswert gewesen?

Doc Mob
04.08.2005, 15:06
Was wäre an einem Sieg Nazideutschlands so erstrebenswert gewesen?
Alles. Grosses Land, ethnisch sauber - kein Multikulti-Schwachsinn, kein Demokratie-Gemurkse. Also paradiesische Zustände.

Nichtraucher
04.08.2005, 15:26
Alles. Grosses Land,

Ist es doch so auch schon.


ethnisch sauber - kein Multikulti-Schwachsinn,

Im Klartext: Du findest rassistische Verfolgungen toll.


kein Demokratie-Gemurkse. Also paradiesische Zustände.

Zu Deutsch: Verfolgung von Andersdenkenden findest du geil.

:rolleyes:

Doc Mob
04.08.2005, 15:33
Ist es doch so auch schon.
Fehlt doch die Hälfte.


Im Klartext: Du findest rassistische Verfolgungen toll.:
Wer wird denn verfolgt? Ich finde nur Deutschland ohne nicht-europäische Einflüsse schöner.


Zu Deutsch: Verfolgung von Andersdenkenden findest du geil.
Ist halt besser, in der Reihe zu bleiben, anstatt aus derselbigen zu tanzen, oder? Muss ja keiner anders denken. Oder seine Gedanken besser für sich behalten - dann klappts auch mit Deutschland.

pinkeFeder
04.08.2005, 15:45
Ja klar, die Amis können sich alles erlauben. Sie brauchen die restliche Welt nicht um ihre Meinung zu fragen, und wenns sies tun, machen sie im Endeffekt trotzdem was Ihnen gefällt. Denn der Amerikaner ist ja auch ein wirklich guter Mensch, er hat noch nie einen Krieg angefangen und hat immer die versklavte Nation gerettet!

Das nenn ich mal Wunschdenken bzw. die Realität verdrängen! Man hört immer nur: "Die bösen Deutschen, die bösen Russen, die bösen Muslime!"
Die Amis sind unsere Rettungsengel, oh ja,klar!!
Alles was die gemacht haben, wird gerne vergessen oder vertuscht.
Und kein Land wagt es denen mal gehören die Meinung zu sagen! Dann ist es ja auch kein Wunder wenn sie ein Land nach dem anderen bombadieren!!!

SAMURAI
04.08.2005, 16:06
Wenn die ausländischen Truppen abgezogen werden, dann hört auch der Terror auf. :]

Denn die Geister die ich rief wer ich nicht mehr los ! (Bush)

moxx
04.08.2005, 16:09
Wenn die ausländischen Truppen abgezogen werden, dann hört auch der Terror auf. :]

wieso sollte er, der terror geht meistens gegen iraker und nicht gegen ausländische truppen.

und was meinste wie die PKK aufrüsten wird, wenn sie im irak freie hand haben?

Doc Mob
04.08.2005, 16:11
wieso sollte er, der terror geht meistens gegen iraker und nicht gegen ausländische truppen.
Der Terror von Saddam ging auch gegen die Iraker, gelle? Warum sollte es jetzt anders sein? Aber wenigstens bekommen auch die USA und ihre Helfershelfer genug auf die Fresse.


und was meinste wie die PKK aufrüsten wird, wenn sie im irak freie hand haben?
Na und? Wer ist davon betroffen?

-=Ask3r=-
04.08.2005, 16:12
wieso sollte er, der terror geht meistens gegen iraker und nicht gegen ausländische truppen.

und was meinste wie die PKK aufrüsten wird, wenn sie im irak freie hand haben?

Genau die ausländischen Truppen behindern die Türkei an einem Einmarsch :2faces:

pinkeFeder
04.08.2005, 16:23
Wenn die ausländischen Truppen abgezogen werden, dann hört auch der Terror auf. :]

dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät....

http://de.news.yahoo.com/050804/3/4mzm4.html

Aber was passiert dann mit Afghanistan und dem Irak, wenn die Truppen irgendwann abziehen?!! Wird nicht der Terror dann erst recht wachsen?!

Mohammed
04.08.2005, 17:11
Hat man denn die Iraker gefragt, ob sie genauso denken wie du als Pro-Amerikaner?

Jepp :]

Praetorianer
04.08.2005, 18:25
Der Unterschied ist, bei der Diktatur wusste man, wann man sich in Gefahr begiebt!

Ja, das ist wahr, man wußte, dass man sich als Teil einer falschen Ethnie in Gefahr begab oder auch beim Antreten des Wehrdienstes!

Nichtraucher
04.08.2005, 18:46
Fehlt doch die Hälfte.

Was würde das bringen außer imensen Kosten?



Wer wird denn verfolgt?

Momentan niemand, da wir dank Amerika ein freies Land sind.


Ich finde nur Deutschland ohne nicht-europäische Einflüsse schöner.

Ich möchte aber auf Southpark, Burger King usw. nicht verzichten.



Ist halt besser, in der Reihe zu bleiben, anstatt aus derselbigen zu tanzen, oder? Muss ja keiner anders denken. Oder seine Gedanken besser für sich behalten - dann klappts auch mit Deutschland.

Die Menschen sind aber zu verschieden, um alle gleich zu denken. Zum Glück gibt es heute so etwas wie den Individualismus. :)

Pluto
04.08.2005, 18:58
Alles. Grosses Land, ethnisch sauber - kein Multikulti-Schwachsinn, kein Demokratie-Gemurkse. Also paradiesische Zustände.
Meinst du, die Nazis hätten Ukrainer mit offenen Armen empfangen?

LuckyLuke
04.08.2005, 19:10
Die Blond&Blauäugigen schon....

Himmler schätze- ich glaube, das war im Generalplan Ost - dass ca 15% 'rearisiert' werden könnten

-=Ask3r=-
04.08.2005, 20:37
dafür ist es wahrscheinlich schon zu spät....

http://de.news.yahoo.com/050804/3/4mzm4.html

Aber was passiert dann mit Afghanistan und dem Irak, wenn die Truppen irgendwann abziehen?!! Wird nicht der Terror dann erst recht wachsen?!

Wer glaubt denn noch, dass Amerika gegen den Terror vorgeht? In Afghanistan lassen sie Drogen anbauen und im Irak unterstützen sie die kurdischen Terroristenführer, damit es eine weitere Krisenregion gibt, wo sie sich einmischen können :rolleyes:

Doc Mob
04.08.2005, 21:25
Meinst du, die Nazis hätten Ukrainer mit offenen Armen empfangen?
Warum Ukrainer? Dieses Volk wäre doch komplett in den deutschen Siedlungen aufgegangen. :D

Doc Mob
04.08.2005, 21:29
Was würde das bringen außer imensen Kosten?
Wieso Kosten? Wäre Deutschland nicht besiegt worden, hätte sich das Problem, welches wir mit der Ex-DDR hatten, doch nie gestellt.


Momentan niemand, da wir dank Amerika ein freies Land sind.
Und u.a. dank Multi-Kulti am Ende. Ich hoffe, Du freust Dich darüber.


Ich möchte aber auf Southpark, Burger King usw. nicht verzichten.
Armer Nichtraucher, dass Du nun gerade darauf nicht verzichten kannst. :2faces:


Die Menschen sind aber zu verschieden, um alle gleich zu denken. Zum Glück gibt es heute so etwas wie den Individualismus. :)
Der letztendlich Mitschuld an unserer Misere ist. Ich hoffe, dass Du Dich auch darüber so richtig freust. :P

Crystal
04.08.2005, 21:52
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,368098,00.html

Noch vor wenigen Tagen hat Rumsfeld über die tollen Fortschritte der USA im IRAK geprahlt und einen Teil-Abzug für 2006 angekündigt.

Tolle Fortschritte sind das !

Das Land versinkt in einem beispiellosen Chaos.

Glaubt noch jemand an eine Befriedung oder wird der IRAK im Bürgerkrieg unter gehen ? :rolleyes:
Ich habe den von Ihnen eingefügten link nicht gelesen. Noch nicht!
Dieser Tage gab es im deutschen TV auf ARTE eine Dokumentation über das saudische Königshaus, die Verbindungen Osama bin Ladens zu Saudi Arabien (dem Königshaus!) und den US aus früheren Jahren.
Für mich wurde aus dieser Dokumentation heraus ganz offensichtlich, dass der derzeitige Krieg der US gegen den Irak die logische Folge dieser zuvor genannten Beziehungen ist.
Es ist mir leider nicht möglich noch detaillierter auf diese Sendung einzugehen. Ich würde Stunden brauchen alles korrekt wiederzugeben.

Aber vielleicht haben Sie sogar selbst, oder andere Forumsteilnehmer, diese TV-Dokumentation sogar selbst gesehen.

SAMURAI
05.08.2005, 07:33
Ich habe den von Ihnen eingefügten link nicht gelesen. Noch nicht!
Dieser Tage gab es im deutschen TV auf ARTE eine Dokumentation über das saudische Königshaus, die Verbindungen Osama bin Ladens zu Saudi Arabien (dem Königshaus!) und den US aus früheren Jahren.
Für mich wurde aus dieser Dokumentation heraus ganz offensichtlich, dass der derzeitige Krieg der US gegen den Irak die logische Folge dieser zuvor genannten Beziehungen ist.
Es ist mir leider nicht möglich noch detaillierter auf diese Sendung einzugehen. Ich würde Stunden brauchen alles korrekt wiederzugeben.

Aber vielleicht haben Sie sogar selbst, oder andere Forumsteilnehmer, diese TV-Dokumentation sogar selbst gesehen.

Sie war sehr informativ, solide aufgebaut. Sie zeigt vor allem, wie schamlos die USA mit den Saudis umgehen. Sie zeigte auch wie verrottet das Königshaus ist. Manchmal kam mir der Gedanke, OSAMA BIN LADEN hat was seine Kritik am Königshaus betrifft, recht.