PDA

Vollständige Version anzeigen : Ein indisches Mädchen an Götter geopfert



pw75
02.01.2012, 20:59
Von indischer Polizei wurde im Dschungel, Staat Chhattisgarh, eine Leiche von einem 7-jährigen Mädchen, das von örtlichen Stämmen an die Götter geopfert wurde, aufgefunden. Das Kind wurde während eines Rituals getötet und ihre Leber wurde an die Fruchtbarkeitsgötter vergeben, um die gute Ernte zu bekommen.

In der Tötungsanklage des Mädchens wurden von der Polizei zwei Stammanführer verhaftet, die zugaben, dass sie diese Opferanbringung begingen, jedoch halten sich s elber nicht für schuldig.

http://german.ruvr.ru/2012/01/01/63276720.html?

Rumburak
02.01.2012, 21:04
Immer her mit den indischen Fachkräften, auf das wir bereichert werden!

Freier Beobachter
02.01.2012, 21:06
Unfassbar, und das im 21. Jahrhundert. Ich dachte der Menschenverstand wäre auch bis nach Indien vorgedrungen, man kann doch kein kleines Kind umbringen und das auchnoch mit DER Begründung!

Gryphus
02.01.2012, 21:09
Deren Gesichtsausdruck will ich sehen, wenn denen jetzt die Ernte verhagelt wird. :))

zoon politikon
02.01.2012, 21:11
Achja, Indien...

In Indien ist ein Menschenleben ein Fliegenschiss.

Abgesehen davon: was soll diese gespielte Empörung? Jeden Tag sterben in Indien Tausende Kinder: Babys, Kleinkinder, Kinder jeden Alters - an Krankheiten, durch Gewalt, durch Unfälle...
Da regt sich niemand auf und keiner ist betroffen.

pw75
02.01.2012, 21:15
Achja, Indien...

In Indien ist ein Menschenleben ein Fliegenschiss.



besonders das eines Mädchens...

zoon politikon
02.01.2012, 21:23
besonders das eines Mädchens...

Das kommt noch erschwerend hinzu.

Don
02.01.2012, 21:29
http://german.ruvr.ru/2012/01/01/63276720.html?

Ja und? In indien gibt es Natives die sind auf einem Niveau wie Buschmänner. Sie leben in Reservaten nach eigenen Gesetzen.
Das muß unseren Gutmenschen doch gefallen? So richtig edle Wilde.
Ist jetzt kein Scherz. Das sind die Ureinwohner Indiens. Vergleichbar irgendwelchen unentdeckten Amazonasindianern.

Don
02.01.2012, 21:30
Das kommt noch erschwerend hinzu.

Katholen haben Schlimmeres auf dem Gewissen. Insbesondere bei Mädchen.

Don
02.01.2012, 21:31
Achja, Indien...

In Indien ist ein Menschenleben ein Fliegenschiss.

Abgesehen davon: was soll diese gespielte Empörung? Jeden Tag sterben in Indien Tausende Kinder: Babys, Kleinkinder, Kinder jeden Alters - an Krankheiten, durch Gewalt, durch Unfälle...
Da regt sich niemand auf und keiner ist betroffen.

Die Weltenkenner bei der Arbeit.

Cinnamon
02.01.2012, 21:32
Achja, Indien...

In Indien ist ein Menschenleben ein Fliegenschiss.

Abgesehen davon: was soll diese gespielte Empörung? Jeden Tag sterben in Indien Tausende Kinder: Babys, Kleinkinder, Kinder jeden Alters - an Krankheiten, durch Gewalt, durch Unfälle...
Da regt sich niemand auf und keiner ist betroffen.

Hier wurde ein Kind an primitive Gottheiten geopfert. Wie war das mit der kriminalitätsbekämpfenden Wirkung von Religion?

Cinnamon
02.01.2012, 21:34
Ja und? In indien gibt es Natives die sind auf einem Niveau wie Buschmänner. Sie leben in Reservaten nach eigenen Gesetzen.
Das muß unseren Gutmenschen doch gefallen? So richtig edle Wilde.
Ist jetzt kein Scherz. Das sind die Ureinwohner Indiens. Vergleichbar irgendwelchen unentdeckten Amazonasindianern.

Ich habe das Bild des edlen Wilden schon immer gehasst. Da werden Menschen für besser erklärt als sie sind.

pw75
02.01.2012, 21:35
Ja und? ..

Das sind die Ureinwohner Indiens. Vergleichbar irgendwelchen unentdeckten Amazonasindianern.

cool..die Antwort merke ich mir für einem Thread wo dann darum gehen wird, wie irgendwo hinterm 7 Bergen irgendeine Sharia Mieze weggesteinigt worden ist..

Don
02.01.2012, 21:37
Ich habe das Bild des edlen Wilden schon immer gehasst. Da werden Menschen für besser erklärt als sie sind.

Kapiert endlich daß leicht erregbare deutsche Moralapostel dafür nicht zuständig sind. Es geht euch einen Dreck an.
Die kommen auch nicht hierher. Es gab aber mal einen Deutschen der sich in solch einem Reservat ein Mädchen kaufte, Er endete mit einem Pfeil im Bauch.
Ich war grade da und las es frisch in der Times of India.

Don
02.01.2012, 21:40
cool..die Antwort merke ich mir für einem Thread wo dann darum gehen wird, wie irgendwo hinterm 7 Bergen irgendeine Sharia Mieze weggesteinigt worden ist..

ADS? Diese Stämme kennen keine Sharia. Die kennen auch keine Veden. Die fliegen auch nirgendwohin um sich in die Luft zu sprengen.

pw75
02.01.2012, 21:42
ADS? Diese Stämme kennen keine Sharia. Die kennen auch keine Veden. Die fliegen auch nirgendwohin um sich in die Luft zu sprengen.

was das jetzt mit ADS zu tun hat, entflieht mir irgendwie...

Klopperhorst
02.01.2012, 21:42
Unfassbar, und das im 21. Jahrhundert. Ich dachte der Menschenverstand wäre auch bis nach Indien vorgedrungen...

Humanismus und Vernunft ist einer Erfindung der nordischen Rasse. Fremde und rückständige Rassen können damit nichts anfangen.
Daher Vorsicht bei Mischung mit diesen Rassen. Keine Nachkommen mit Fremdrassigen aus niederen Kulturkreisen zeugen!

---

Cinnamon
02.01.2012, 21:43
Kapiert endlich daß leicht erregbare deutsche Moralapostel dafür nicht zuständig sind. Es geht euch einen Dreck an.
Die kommen auch nicht hierher. Es gab aber mal einen Deutschen der sich in solch einem Reservat ein Mädchen kaufte, Er endete mit einem Pfeil im Bauch.
Ich war grade da und las es frisch in der Times of India.

Kapier endlich, dass es nicht falsch ist, Menschen auch gegen ihren Willen zu zivilisieren. Die Spanier handelten genauso berechtigt, als sie den Opferkult der Azteken beseitigten. Ungeachtet dessen, ob sie hierher kommen oder nicht, kann Mord niemals legitim sein und wenn eine Population das Gegenteil meint, geht es den Rest der Menschheit sehr wohl was an.

Bruddler
02.01.2012, 21:45
besonders das eines Mädchens...

Vor einigen Monaten las ich, dass ein indischer Großvater (Reisanbauer) seine Enkelin enthauptet hat, um die Götter für eine bessere Ernte gnädig zu stimmen....

Don
02.01.2012, 21:46
Kapier endlich, dass es nicht falsch ist, Menschen auch gegen ihren Willen zu zivilisieren. Die Spanier handelten genauso berechtigt, als sie den Opferkult der Azteken beseitigten. Ungeachtet dessen, ob sie hierher kommen oder nicht, kann Mord niemals legitim sein und wenn eine Population das Gegenteil meint, geht es den Rest der Menschheit sehr wohl was an.

Halte dich gefälligst an die erste Direktive.

zoon politikon
02.01.2012, 21:47
Katholen haben Schlimmeres auf dem Gewissen. Insbesondere bei Mädchen.

Ich bin nicht katholisch und deine Aussage entbehrt jeglicher Realität.

zoon politikon
02.01.2012, 21:47
Die Weltenkenner bei der Arbeit.

Stimmt das etwa nicht?

Cinnamon
02.01.2012, 21:48
Vor einigen Monaten las ich, dass ein indischer Großvater (Reisanbauer) seine Enkelin enthauptet hat, um die Götter für eine bessere Ernte gnädig zu stimmen....

Ich sags ja, dieses Volk hätte der britischen Kolonialherrschaft noch länger bedurft. In Afrika passiert das auch bis heute sehr oft. Den Torso aus der Themse, den sie 2003 in der Nähe des Towers aus dem Wasser gefischt haben, konnte man bis heute nicht identifizieren. Diese Menschen benötigen einfach Hilfe dabei, überhaupt mal zivilisiert zu werden. UNd wenn man es ihnen eben mit der Peitsche einprügeln muss.

Bruddler
02.01.2012, 21:48
Katholen haben Schlimmeres auf dem Gewissen. Insbesondere bei Mädchen.

Labersack ! :isok:

Cinnamon
02.01.2012, 21:49
Halte dich gefälligst an die erste Direktive.

Ich heiße nicht Jean-Luc Picard, daher interessieren mich Hauptdirektiven einen Dreck. Nichteinmischung bei Wilden ist schwachsinnig.

zoon politikon
02.01.2012, 21:50
Hier wurde ein Kind an primitive Gottheiten geopfert. Wie war das mit der kriminalitätsbekämpfenden Wirkung von Religion?

Weil du Indien nicht kennst, verstehst du nicht, dass dort ohne die Religion sofort Bürgerkrieg ausbrechen würde.

In Indien gibt es soviele absolut anarchische Gebiete und Volksstämme, da kann man nicht mit der europäischen Gutmenschenmoral kommen.

Auch du scheinst zu den Gelegenheitsbetroffenen zu gehören, die sich über ein totes Kind aufregen und über tausende kein Wort verlierst.

pw75
02.01.2012, 21:51
Katholen haben Schlimmeres auf dem Gewissen. Insbesondere bei Mädchen.


und deshalb muss ich es jetzt gut heißen, wenn wo anders Mädchen für bessere Ernte geopfert werden?! :shrug:

Cinnamon
02.01.2012, 21:52
ADS? Diese Stämme kennen keine Sharia. Die kennen auch keine Veden. Die fliegen auch nirgendwohin um sich in die Luft zu sprengen.

Ob solche Sitten nun auf der Sharia, Veden oder einfach sonstigen prähistorischen Auffassungen basieren ist völlig egal. Man kann nicht die Musel verdammen und irgendwelche indischen Schwachmatenstämme verteidigen.

Klopperhorst
02.01.2012, 21:52
und deshalb muss ich es jetzt gut heißen, wenn wo anders Mädchen für bessere Ernte geopfert werden?! :shrug:

Na, wenn du im Sinne der alten Kolonialherren die Brut niedermetzelst, machst du dir auch keine Freunde.

---

Cinnamon
02.01.2012, 21:53
Weil du Indien nicht kennst, verstehst du nicht, dass dort ohne die Religion sofort Bürgerkrieg ausbrechen würde.

In Indien gibt es soviele absolut anarchische Gebiete und Volksstämme, da kann man nicht mit der europäischen Gutmenschenmoral kommen.

Auch du scheinst zu den Gelegenheitsbetroffenen zu gehören, die sich über ein totes Kind aufregen und über tausende kein Wort verlierst.

Zwischen Verkehrsunfallopfern, Hungertoten, Krankheitsopfern und Ermordeten besteht ein gewaltiger Unterschied.

zoon politikon
02.01.2012, 21:54
Ob solche Sitten nun auf der Sharia, Veden oder einfach sonstigen prähistorischen Auffassungen basieren ist völlig egal. Man kann nicht die Musel verdammen und irgendwelche indischen Schwachmatenstämme verteidigen.

Nu, mir sind die Musel in ihren Ländern auch relativ wurscht, die können machen, was sie wollen - NUR HIER sollten sie das nicht!

zoon politikon
02.01.2012, 21:54
Zwischen Verkehrsunfallopfern, Hungertoten, Krankheitsopfern und Ermordeten besteht ein gewaltiger Unterschied.

Welcher?

Shahirrim
02.01.2012, 21:54
Der Vater hat jetzt (nach seinen Vorstellungen) gutes Kharma und eine ruinöse Mitgift weniger zu bezahlen! Letzteres war wohl der Hauptgrund!

zoon politikon
02.01.2012, 21:55
Der Vater hat jetzt (nach seinen Vorstellungen) gutes Kharma und eine ruinöse Mitgift weniger zu bezahlen! Letzteres war wohl der Hauptgrund!

Vielleicht waren das nicht mal Hindus.

Shahirrim
02.01.2012, 21:58
Vielleicht waren das nicht mal Hindus.

Stimmt in Indien Leben ja 10% Musel also 100 Millionen!:eek:

Dann war das wohl eine Hexenverbrennung!

Cinnamon
02.01.2012, 21:58
Nu, mir sind die Musel in ihren Ländern auch relativ wurscht, die können machen, was sie wollen - NUR HIER sollten sie das nicht!

Und ich sehe, dass diese Sitten Flüchtlingsströme verursachen bzw. das sowas wie elementare Menschenrechte, wie das zu Leben, einfach jeglicher Diskutablität entzogen sind und es mir daher nicht wurscht sein kann, wenn Menschen irgendwo aus Gründen prähistorischer Ideologien getötet werden. Daher: Mir ist es nicht egal, wenn sie es bei sich machen.

Manchmal bewundere ich die Borg echt..... Da wird nicht gefackelt wie bei der UFP, da wird assimiliert und da müssen sich die Primitiven fügen. Wer ist am meisten gegen Eurozentrismus: Die, die sich unzivilsiiert und barbarisch verhalten wollen.


Welcher?

Verkehr: Unfall
Krankheit: Ebenfalls Unglück
Hunger: Vermeidbar, aber nicht immer.
Mord: Vorsätzliche Tötung einer Person, immer vermeidbar.

zoon politikon
02.01.2012, 22:02
Stimmt in Indien Leben ja 10% Musel also 100 Millionen!:eek:

Dann war das wohl eine Hexenverbrennung!

Ach, da leben auch Millionen irgendwelcher Stämme, die zwar zum Sammelsurium Hinduismus gerechnet werden, aber weder zum Kastensystem gehören noch die brahmanischen Götter anbeten.

zoon politikon
02.01.2012, 22:04
Und ich sehe, dass diese Sitten Flüchtlingsströme verursachen bzw. das sowas wie elementare Menschenrechte, wie das zu Leben, einfach jeglicher Diskutablität entzogen sind und es mir daher nicht wurscht sein kann, wenn Menschen irgendwo aus Gründen prähistorischer Ideologien getötet werden. Daher: Mir ist es nicht egal, wenn sie es bei sich machen.

Manchmal bewundere ich die Borg echt..... Da wird nicht gefackelt wie bei der UFP, da wird assimiliert und da müssen sich die Primitiven fügen. Wer ist am meisten gegen Eurozentrismus: Die, die sich unzivilsiiert und barbarisch verhalten wollen.



Verkehr: Unfall
Krankheit: Ebenfalls Unglück
Hunger: Vermeidbar, aber nicht immer.
Mord: Vorsätzliche Tötung einer Person, immer vermeidbar.


Also die Unfalltoten sich sicher vermeidbar, in Indien sterben Kinder an vermeidbaren Krankheiten, in Indien werden Mädchen zu tausenden vorsätzlich getötet - im Mutterleib oder auch als Säugling aus Angst vor dem finanziellen Ruin.

LOL
02.01.2012, 22:15
Humanismus und Vernunft ist einer Erfindung der nordischen Rasse. Fremde und rückständige Rassen können damit nichts anfangen.
Daher Vorsicht bei Mischung mit diesen Rassen. Keine Nachkommen mit Fremdrassigen aus niederen Kulturkreisen zeugen!

---Bevor du wieder viel behauptest, bilde dich vorher zumindest Mal mit elemantarsten Basiswissen zu den von dir verwendeten Begriffen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Humanismus

PS. Hellenen waren und sind keine Nordische Rasse.

Klopperhorst
03.01.2012, 09:05
...
PS. Hellenen waren und sind keine Nordische Rasse.

Die Hellenen sind eine Erfindung der Renaissance und des Klassizismus du Dödel.

---

BRDDR_geschaedigter
03.01.2012, 09:07
Hier wurde ein Kind an primitive Gottheiten geopfert. Wie war das mit der kriminalitätsbekämpfenden Wirkung von Religion?

Wo ist der Efna?

Er schwärmt doch dauernd von diesen achso guten Naturreligionen.

pw75
03.01.2012, 09:31
Die Hellenen sind eine Erfindung der Renaissance und des Klassizismus du Dödel.

---


ist zwar off-topic...
aber es ist wirklich sehr ungewöhnlich und ich empfinde es als sehr krass, wenn ein Moderator so seine User anspricht.

Klopperhorst
03.01.2012, 09:39
ist zwar off-topic...
aber es ist wirklich sehr ungewöhnlich und ich empfinde es als sehr krass, wenn ein Moderator so seine User anspricht.

Alles klar du Intrigant.

---

FranzKonz
03.01.2012, 09:56
Deren Gesichtsausdruck will ich sehen, wenn denen jetzt die Ernte verhagelt wird. :))

Dann stellt sich der heimische Kleriker vors Volk und erklärt, daß es noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn sie das Mädel nicht geopfert hätten. Im Jahr darauf werden zweie geopfert.

Cinnamon
03.01.2012, 10:02
Dann stellt sich der heimische Kleriker vors Volk und erklärt, daß es noch viel schlimmer gekommen wäre, wenn sie das Mädel nicht geopfert hätten. Im Jahr darauf werden zweie geopfert.

Es war ein Fehler, Indien aus der Kolonialmacht zu entlassen. Solche Fälle zeigen, dass sie noch längst nicht so weit auf zivilisatorischem Gebiet sind, um sich selbst verwalten zu dürfen.

Leventidis
03.01.2012, 10:26
Labersack ! :isok:

Es ist doch wahr !

FranzKonz
03.01.2012, 10:26
Es war ein Fehler, Indien aus der Kolonialmacht zu entlassen. Solche Fälle zeigen, dass sie noch längst nicht so weit auf zivilisatorischem Gebiet sind, um sich selbst verwalten zu dürfen.

Unfug. Solche Fälle zeigen lediglich, daß Kleriker jedweder Religion an die Laternen gehören.

Reilinger
03.01.2012, 10:32
Achja, Indien...

In Indien ist ein Menschenleben ein Fliegenschiss.

Abgesehen davon: was soll diese gespielte Empörung? Jeden Tag sterben in Indien Tausende Kinder: Babys, Kleinkinder, Kinder jeden Alters - an Krankheiten, durch Gewalt, durch Unfälle...
Da regt sich niemand auf und keiner ist betroffen.

Das erinnert mich an einen hübschen Bericht, den ich vor Jahren mal gesehen habe. Da wurden die sozialen Verwerfungen in Indien thematisiert. Der Reporter fuhr mit einer neureichen Inderin (hohe Kaste) in der Nobelkarosse zu ihrer Privatvilla. Auf dem Weg dorthin kamen sie auch an einem gräßlichen Armenviertel vorbei. Man sah die üblichen Bilder: Kinder, die im Dreck hocken, Alte, die am Straßenrand liegen und unbeachtet vor sich hin sterben. Der Reporter befragte seine Gastgeberin, ob sie dieser Anblick, den sie doch täglich vor Augen habe, nicht berühre. Doch die lachte nur und meinte vergnügt, das wäre in Indien einfach so. Es wäre Teil ihrer Religion und diese Leute würdern eben für die schlechten Dinge bestraft, die sie im früheren Leben begangen hätten.
So einfach war das für die gute Frau.

Cinnamon
03.01.2012, 11:07
Unfug. Solche Fälle zeigen lediglich, daß Kleriker jedweder Religion an die Laternen gehören.

Nein. Oder welcher europäische Kleriker hat zuletzt Menschenopfer zelebriert?

Brotzeit
03.01.2012, 11:14
Tja ; das der röm . - kath. G-tt dieses brutale Opfer diesen Mord zugelassen hat anstatt einzugreifen ....

Frage an die Gläubigen im Forum

War das auch eine "Prüfung" durch G-tt ; ein Test durch G-TT an den Menschen ?

Wenn "Ja!" ; dann war das aber ein sadistischer und brutaler "Test" des so gütigen und gnadenvollen G-ttes!

Chronos
03.01.2012, 11:21
Tja ; das der röm . - kath. G-tt dieses brutale Opfer diesen Mord zugelassen hat anstatt einzugreifen ....

Frage an die Gläubigen im Forum

War das auch eine "Prüfung" durch G-tt ; ein Test durch G-TT an den Menschen ?

Wenn "Ja!" ; dann war das aber ein sadistischer und brutaler "Test" des so gütigen und gnadenvollen G-ttes!
Du bringst die Zuständigkeiten und Kompetenzen durcheinander.

Der Gott der christlichen Europäer ist nicht für das Konkurrenzunternehmen in Indien zuständig.

Der dortige Platzhirsch ist Shiva, der Vielarmige, und der hatte seine zahlreichen Pfoten vermutlich gerade in anderen Angelegenheiten stecken (oder er fand das Menschenopfer sogar richtig gut).... :D

Brotzeit
03.01.2012, 11:35
Du bringst die Zuständigkeiten und Kompetenzen durcheinander.

Der Gott der christlichen Europäer ist nicht für das Konkurrenzunternehmen in Indien zuständig.

Der dortige Platzhirsch ist Shiva, der Vielarmige, und der hatte seine zahlreichen Pfoten vermutlich gerade in anderen Angelegenheiten stecken (oder er fand das Menschenopfer sogar richtig gut).... :D



Ich hatte mich aber an die christlich - abrahamitischen Sektierer gewandt .....
Die behaupten doch immer ihr G-TT wäre so ideal ; super und so gnädig und so absolut einzigartig und der einzig G-TT ..............
Warum läßt dieser unfehlbare christliche G-TT ; der ja lt. den christlichen Demagogen existieren soll ( ! ) diesen brutalen; bestialischen und asozialen Mord im Namen eines Mitkonkurrenten zu ??????????????????????

Eigentlich müste dieser Christeng-tt doch wie "deus ex macchina" aus dem Himmel herraus ein Wunder zu Gunsten des Kindes geschehen lassen haben müssen ........... Aber "Nein!"; er schaut zu und trinke Tee ( Oder die reste vom Messwein ? ) .........
Es war ja unlebenswertes Leben ; das Leben eines Kindes , daß zu seinem Ebenbild geboren bzw. erschaffen wurde! ...........

Brotzeit
03.01.2012, 11:37
Nein. Oder welcher europäische Kleriker hat zuletzt Menschenopfer zelebriert?

"Sehet ; der Leib Christi" ;) ;) ........................ Bruhahrharhar ............ :rofl: :D :D

schastar
03.01.2012, 11:39
...In der Tötungsanklage des Mädchens wurden von der Polizei zwei Stammanführer verhaftet, die zugaben, dass sie diese Opferanbringung begingen, jedoch halten sich selber nicht für schuldig.
...

Ich finde die beiden haben recht, und weil sie recht haben und noch viel wertvoller sind als das Mädchen sollte man jetzt diese beiden Opfern. Schaden kann es ja nicht, vielleicht wird die Ernte dann noch viel besser.

Man sollte eigentlich jeden Opfern der aus religiösen Gründen Menschenopfer fordert, dem müsste es doch eigentlich eine Ehre sein.

FranzKonz
03.01.2012, 11:41
Nein. Oder welcher europäische Kleriker hat zuletzt Menschenopfer zelebriert?

Frag lieber, welcher es nicht tut.

http://www.das-weisse-pferd.com/00_19/waffensegnung_kirche.html
http://www.theologe.de/theologe6.htm

Cinnamon
03.01.2012, 12:01
Frag lieber, welcher es nicht tut.

http://www.das-weisse-pferd.com/00_19/waffensegnung_kirche.html
http://www.theologe.de/theologe6.htm

Falsch. Katholiken opfern Christus nicht, sie erinnern nur an das Selbstopfer Christi. Jesus ist freiwillig für unsere Erlösung an das Kreuz gegangen, und das ist denkwürdig.

Casus Belli
03.01.2012, 12:03
Ich hatte mich aber an die christlich - abrahamitischen Sektierer gewandt .....
Die behaupten doch immer ihr G-TT wäre so ideal ; super und so gnädig und so absolut einzigartig und der einzig G-TT ..............
Warum läßt dieser unfehlbare christliche G-TT ; der ja lt. den christlichen Demagogen existieren soll ( ! ) diesen brutalen; bestialischen und asozialen Mord im Namen eines Mitkonkurrenten zu ??????????????????????

Eigentlich müste dieser Christeng-tt doch wie "deus ex macchina" aus dem Himmel herraus ein Wunder zu Gunsten des Kindes geschehen lassen haben müssen ........... Aber "Nein!"; er schaut zu und trinke Tee ( Oder die reste vom Messwein ? ) .........
Es war ja unlebenswertes Leben ; das Leben eines Kindes , daß zu seinem Ebenbild geboren bzw. erschaffen wurde! ...........

Was ist mit deiner "O" Taste, klemmt da schonwieder ne Kippe drin?


Was ist mit dir los Brotzeit, du verdrehst hier irgendwas. Das Christentum ist da leider nicht der Oberguru, also was hat dein Themenfremder Beitrag hier zu suchen?

LOL
03.01.2012, 12:07
Die Hellenen sind eine Erfindung der Renaissance und des Klassizismus du Dödel.
Klaaaaar.... und deren bis heute sichtbare Werke und Sprache wohl ebenso.
Und auch die Renaissance beginnt übrigens im nicht gerade nordischen Italien....


Du solltest lieber vom Bier auf deiner nordischen Parkbank lassen.;)

FranzKonz
03.01.2012, 12:19
Falsch. Katholiken opfern Christus nicht, sie erinnern nur an das Selbstopfer Christi. Jesus ist freiwillig für unsere Erlösung an das Kreuz gegangen, und das ist denkwürdig.

Jaa, ja, schon gut. Vermutlich hat er sich auch mit Superkräften höchstselbst angenagelt, und dann ist ihm das Kryptonit ausgegangen oder so.

schastar
03.01.2012, 12:54
Jaa, ja, schon gut. Vermutlich hat er sich auch mit Superkräften höchstselbst angenagelt, und dann ist ihm das Kryptonit ausgegangen oder so.

Angenagelt wurde er von Nichtchristen.

Nicht Sicher
03.01.2012, 12:57
Inder, waren das nicht die, die in einer Mischung aus Fäkalien und verbrannten/verwesten Leichen baden und das Wasser sogar trinken?

FranzKonz
03.01.2012, 12:58
Angenagelt wurde er von Nichtchristen.

Dann war's auch kein Selbstopfer.

Brotzeit
03.01.2012, 12:58
Was ist mit deiner "O" Taste, klemmt da schonwieder ne Kippe drin?


Was ist mit dir los Brotzeit, du verdrehst hier irgendwas. Das Christentum ist da leider nicht der Oberguru, also was hat dein Themenfremder Beitrag hier zu suchen?

Die O - Taste klemmt nicht .....
Ich warte auf den Aufschrei der christlichen Fantiker, die behaupten , daß ihr G-TT der einzig wahre G-TT wäre! ...
Aber die wissen genau , daß sie hier im Thread kastriert ; massakriert und faschiert werden! :D

schastar
03.01.2012, 12:59
Deine Tastatur hat einen Fehler, ich hab mal ausgebessert.


Tja ; das der röm . - kath. Gott dieses brutale Opfer diesen Mord zugelassen hat anstatt einzugreifen ....

Frage an die Gläubigen im Forum

War das auch eine "Prüfung" durch Gott ; ein Test durch GOTT an den Menschen ?

Wenn "Ja!" ; dann war das aber ein sadistischer und brutaler "Test" des so gütigen und gnadenvollen Gottes!

Brotzeit
03.01.2012, 13:02
Deine Tastatur hat einen Fehler, ich hab mal ausgebessert.


Da hast Du einen Fehler gemacht!

Nach meiner Meinung gibt es keinen G-TT oder keine G-tter ;
also kann es dafür auch kein Wort und kein "Begriff" geben!
Dies bzw. meine Meinung drücke ich durch die Schreibweise aus!

zoon politikon
03.01.2012, 13:04
Frag lieber, welcher es nicht tut.

http://www.das-weisse-pferd.com/00_19/waffensegnung_kirche.html
http://www.theologe.de/theologe6.htm

Na klar: die Propaganda-Seiten der Sekte Universelles Leben sind absolut zuverlässige Quellen!

Wer Uriella glaubt, hat echt einen an der Waffel. Und Atheisten lieben ja diese Hetzseiten dieser Sekte.

schastar
03.01.2012, 13:05
Dann war's auch kein Selbstopfer.

doch, er wollte es ja so.

zoon politikon
03.01.2012, 13:06
Die O - Taste klemmt nicht .....
Ich warte auf den Aufschrei der christlichen Fantiker, die behaupten , daß ihr G-TT der einzig wahre G-TT wäre! ...
Aber die wissen genau , daß sie hier im Thread kastriert ; massakriert und faschiert werden! :D

Hier schreit aber niemand außer dir, kommt dir das nicht merkwürdig vor? :D

Klemmt die O-Taste immer noch? :2faces:

FranzKonz
03.01.2012, 13:07
Na klar: die Propaganda-Seiten der Sekte Universelles Leben sind absolut zuverlässige Quellen!

Wer Uriella glaubt, hat echt einen an der Waffel. Und Atheisten lieben ja diese Hetzseiten dieser Sekte.

Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf den Herausgeber.

FranzKonz
03.01.2012, 13:08
doch, er wollte es ja so.

Ach? Dann wollten es wohl auch Elser oder Stauffenberg so?

zoon politikon
03.01.2012, 13:08
Es kommt auf den Inhalt an, nicht auf den Herausgeber.

Mmmmhhh, stimmt, das sagen die Kommunisten auch über mein Staatsbürgerkundebuch. :))

FranzKonz
03.01.2012, 13:09
Mmmmhhh, stimmt, das sagen die Kommunisten auch über mein Staatsbürgerkundebuch. :))

Auch Kommunisten haben gelegentlich Recht.

Brotzeit
03.01.2012, 13:11
Hier schreit aber niemand außer dir, kommt dir das nicht merkwürdig vor? :D

Klemmt die O-Taste immer noch? :2faces:


Bei Dir klemmen einige Getriebe deines immer noch mechanisch betriebenen Denkapparates!
Versuchst Du immer noch es in einer Trabbi - Werkstatt reparieren zu lassen?

Brotzeit
03.01.2012, 13:14
Und Atheisten lieben ja diese Hetzseiten dieser Sekte.

Du hast nicht nur einen an der Waffel ..........
Du hast den A .... offen bis an die Kellertür!

Wie dumm bist du eigentlich zu behaupten, das Atheisten den Schwachsinn von der Uriella glauben ?

Brotzeit
03.01.2012, 13:14
Auch Kommunisten haben gelegentlich Recht.

Worin z. B . ????????????

zoon politikon
03.01.2012, 13:17
Du hast nicht nur einen an der Waffel ..........
Du hast den A .... offen bis an die Kellertür!

Wie dumm bist du eigentlich zu behaupten, das Atheisten den Schwachsinn von der Uriella glauben ?

Franz Konz tut es jedenfalls. Er hat ja gerade auf die Seiten dieser Uriella-Prophetin verwiesen und sie als ernsthafte Quelle bezeichnet.

zoon politikon
03.01.2012, 13:17
Worin z. B . ????????????

Ach Broti, du hast da wiedermal was nicht ganz mitgekriegt. :keks:

Brotzeit
03.01.2012, 13:18
Franz Konz tut es jedenfalls. Er hat ja gerade auf die Seiten dieser Uriella-Prophetin verwiesen und sie als ernsthafte Quelle bezeichnet.


Dreh ´hier nicht am Rad ........
DU bist hier der grösste Schwadronierer; sonst Niemand!

FranzKonz
03.01.2012, 13:18
Worin z. B . ????????????

Betrachte beispielsweise die Vorhersagen Marx' zur Kapitalkonzentration.

Der Mann war erstaunlich weitsichtig, auch wenn seine Theorien erhebliche Lücken haben.

zoon politikon
03.01.2012, 13:20
Dreh ´hier nicht am Rad ........
DU bist hier der grösste Schwadronierer; sonst Niemand!

?(

Also ICH war es nicht, der die Seiten des Universellen Lebens in die Diskussion gebracht hat, nicht wahr?

FranzKonz
03.01.2012, 13:21
Franz Konz tut es jedenfalls. Er hat ja gerade auf die Seiten dieser Uriella-Prophetin verwiesen und sie als ernsthafte Quelle bezeichnet.

Vorsicht, Kasperl. Ich habe lediglich die erstbeste Seite gegriffen, die Google zum Thema Waffensegnung rausgab.

Du kannst jetzt die verlinkten Textstellen widerlegen, oder auch nicht. Vermutlich kannst Du es nicht, also lamentierst Du über die Quelle, Du schlägst also den Boten, weil Dir die Nachricht nicht gefällt.

zoon politikon
03.01.2012, 13:23
Vorsicht, Kasperl. Ich habe lediglich die erstbeste Seite gegriffen, die Google zum Thema Waffensegnung rausgab.

Du kannst jetzt die verlinkten Textstellen widerlegen, oder auch nicht. Vermutlich kannst Du es nicht, also lamentierst Du über die Quelle, Du schlägst also den Boten, weil Dir die Nachricht nicht gefällt.

Das ist dein Pech, wenn du auf jeden Idioten reinfällst, nur weil dort der Katholikenhass so richtig auf die Spitze getrieben wird.

Richtig so! Gut, dass du mit deinen tollen Quellen auf die Schnauze gefallen bist.

Dein krankhafter Hass ("alle Kleriker an die Laternen"... ich zitiere mal aus einem anderen Strang) ist ja bodenlos.

FranzKonz
03.01.2012, 13:26
Das ist dein Pech, wenn du auf jeden Idioten reinfällst, nur weil dort der Katholikenhass so richtig auf die Spitze getrieben wird.
Tue ich nicht. Du siehst doch, daß ich auf Dich nicht hereinfalle.


Richtig so! Gut, dass du mit deinen tollen Quellen auf die Schnauze gefallen bist.
Bin ich nicht, denn bisher wurde keine der Aussagen dieser Quellen widerlegt.



Dein krankhafter Hass ("alle Kleriker an die Laternen"... ich zitiere mal aus einem anderen Strang) ist ja bodenlos.

Meine durchaus gesunde Einstellung zu Klerikern hat gerade in diesem Strang wieder ihre Bestätigung erfahren.

zoon politikon
03.01.2012, 13:35
Meine durchaus gesunde Einstellung zu Klerikern hat gerade in diesem Strang wieder ihre Bestätigung erfahren.

Dass Atheisten Mordphantasien an Geistlichen als "gesunde Einstellung" betrachten, wusste ich auch vorher! Diese "gesunde Einstellung" hat Tausende Menschen das Leben gekostet. -Und du willst mir was von den Verbrechen der Kirche erzählen?

Aber eigentlich gebührt dir Mitleid, weil solche Gestalten wie Brotzeit an deinen Fersen hängen. :wacky:

FranzKonz
03.01.2012, 13:54
Dass Atheisten Mordphantasien an Geistlichen als "gesunde Einstellung" betrachten, wusste ich auch vorher! Diese "gesunde Einstellung" hat Tausende Menschen das Leben gekostet. -Und du willst mir was von den Verbrechen der Kirche erzählen?

Aber eigentlich gebührt dir Mitleid, weil solche Gestalten wie Brotzeit an deinen Fersen hängen. :wacky:

Gott wird die Seinen schon erkennen. :))

schastar
03.01.2012, 14:51
Ach? Dann wollten es wohl auch Elser oder Stauffenberg so?

Keine Ahnung ob sich diese auch ihr Handeln bewußt so auslegten um für dieses einen weniger lustigen Tod zu sterben, nur weil es ihnen ihr Vater gesagt hat daß dies so sein müsse.

Wenn ja, dann wollten auch diese das.

Die Geschichte ist voll von Menschen die den Tod durch die Hand anderer bewußt suchten.

Nanninga
03.01.2012, 14:55
cool..die Antwort merke ich mir für einem Thread wo dann darum gehen wird, wie irgendwo hinterm 7 Bergen irgendeine Sharia Mieze weggesteinigt worden ist..

Hallo, lieber pw75, es ist nachgerade eine törichte Einstellung, die an dem virtuellen Brett hier auch von sogenannten Nationalen immer wieder angeheftet wird, daß man grundsätzlich seine Feinde in fremden Ländern gewähren laßen sollte. Um den Unterschied kurz darzulegen, ein Großteil der sunnitischen Muslime sind unsere Feinde, irgendwelche primitiven Buschvölker nicht.

Irgendein Buschwilder interessiert sich nicht dafür, ob meine Enkelkinder hier zur Schule gehen oder nicht. Der islamistische Musel möchte sie bekehren oder aber ermorden oder versklaven. Ergo tangiert es mich nicht im Geringsten, nach was für Regeln ein paar Wilde in ihrem Urwald machen, wohingegen fanatische Muslime mit dem Anspruch den Islam weltweit zu verbreiten weltweit bekämpft werden müßen.

Knudud_Knudsen
03.01.2012, 15:05
..vielleicht sollten wir akzeptieren das es Staaten gibt die sowohl angehende Weltmächte ,mit hervorragend ausgebildeten Menschen und zugleich auch noch in weiten Teilen Entwicklungsland mit Bevölkerungsteilen die noch in steinzeitlichen Kulten
verhaftet sind..
Das trifft auf Indien und auch auf China zu..

Knud

Revoli Toni
03.01.2012, 15:06
Nein. Oder welcher europäische Kleriker hat zuletzt Menschenopfer zelebriert?

Erster und Zweiter weltkrieg.
Wer? Sieh einfach selbst.

http://www.youtube.com/watch?v=5TAfN6wLe6c

Nanninga
03.01.2012, 15:07
..vielleicht sollten wir akzeptieren das es Staaten gibt die sowohl angehende Weltmächte ,mit hervorragend ausgebildeten Menschen und zugleich auch noch in weiten Teilen Entwicklungsland mit Bevölkerungsteilen die noch in steinzeitlichen Kulten
verhaftet sind..
Das trifft auf Indien und auch auf China zu..

Hallo, lieber Knudud_Knudsen, in China kannst du solche Figuren bis auf minderwertige Turkvölker mit der Lupe suchen.

Cinnamon
03.01.2012, 15:07
Gott wird die Seinen schon erkennen. :))

Irgendwie entwickle ich gerade massives Verständnis für die Inquisitoren. Die kleinen Gläubigen mussten vor derartigen Hetzern geschützt werden.

FranzKonz
03.01.2012, 15:09
Irgendwie entwickle ich gerade massives Verständnis für die Inquisitoren. Die kleinen Gläubigen mussten vor derartigen Hetzern geschützt werden.

Tja, mein Lieber, dummerweise zitierte ich oben einen Inquisitor. :))

zoon politikon
03.01.2012, 17:26
Tja, mein Lieber, dummerweise zitierte ich oben einen Inquisitor. :))

Ne, du zitierst Uriella. :D

FranzKonz
03.01.2012, 18:01
Ne, du zitierst Uriella. :D

Depp.

Revoli Toni
06.01.2012, 12:26
Die Letzten Menschenopfer westlicher Kleriker gab es 19xx! Zwar wurden die Menschen nicht dem Gott geopfert, sondern, Gottes guter sache.

"Christen, die ihren Kriegsdienst unter den Augen Gottes ableisten, haben ihr Handwerk des Tötens immer so verstanden, daß sie es im Namen der Liebe übten."
(Der protestantische Theologe Thielicke nach dem zweiten Weltkrieg)

Die Englische Bevölkerung wurde einem "gerechten göttlichen Willen" geopfert.

"Gott hat es zugelassen, daß das Vergeltungsschwert gegen England in unsere Hände gelegt wurde. Wir sind die Vollzieher seines gerechten göttlichen Willens. "
(Kathol. Kirchenblatt für das nördl.Münsterland 9.3.1941)

Nun gaben Kleriker nicht gerne zu, dass das Opfer im klassischen sinne waren, aber in ihrer Grundstruktur und dem Anteil des Leides glichen sich solche Machereien doch.

Das sagen "Wahre Christen" zu krieg! (http://www.unmoralische.de/christlich.htm#krieg)

Revoli Toni
06.01.2012, 12:33
Wo ist der Efna?

Er schwärmt doch dauernd von diesen achso guten Naturreligionen.

Der hat sicherlich eine andere "Naturreligion" als dieses Nieschenprodukt in Indien.

Registrierter
06.01.2012, 12:43
Immer her mit den indischen Fachkräften, auf das wir bereichert werden!

Genozidplan: 100 Millionen Inder nach Russland
http://www.politikforen.net/showthread.php?117596-Genozidplan-100-Millionen-Inder-nach-Russland

Die russische Bevölkerung besteht gerade mal aus etwas über 100 Milllionen Einwohnern, darunter schon Millionen Moslems.

Registrierter
06.01.2012, 12:44
http://german.ruvr.ru/2012/01/01/63276720.html?

In Indien gibt es auch heute noch Witwenverbrennungen.
Die Witwe des verstorbenen Mannes wird auf dm Scheiterhaufen verbrannt - lebendig!

zoon politikon
06.01.2012, 12:46
In Indien gibt es auch heute noch Witwenverbrennungen.
Die Witwe des verstorbenen Mannes wird auf dm Scheiterhaufen verbrannt - lebendig!

Offiziell ist das verboten!

Don
06.01.2012, 12:47
In Indien gibt es auch heute noch Witwenverbrennungen.
Die Witwe des verstorbenen Mannes wird auf dm Scheiterhaufen verbrannt - lebendig!
Wo hast du das gelesen? Im Donald Duck Heftchen?

Registrierter
06.01.2012, 12:52
Wo hast du das gelesen? Im Donald Duck Heftchen?

Du bist ja der Obermacker, wenn es um Planlosigkeit geht.
Wie viele Quellen hast Du jetzt selber recherchiert?
Wie viele Inder kennst Du persönlich?
Wie oft warst Du in Indien?

Habe selten so ein gutes Beispiel für DKE gesehen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Dunning-Kruger-Effekt

Danke dafür!

Sati, schrecklicher Brauch der Witwenverbrennung
Im Jahr 1829 wurde die Witwenverbrennung von den Briten verboten. Allerdings kann man auch heute noch in den indischen Tageszeitungen über gelegentliche Praktizierung dieses verbotenen und grausamen Brauchs lesen.
http://www.tillsreise.de/sati.htm

Sati, ein Bilderzyklus zum indischen Ritual der Witwenverbrennung
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=witwenverbrennungen+indien&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest


Per Definition ist Selbstmord das willentliche Beenden des eigenen Lebens. Idealerweise ist es dabei die bewusste Entscheidung eines freien Individuums, aber sobald eine Handlung durch Kultur oder Tradition bewertet wird, verwischt sich der feine Unterschied zwischen sozialem Druck und persönlicher Motivation. Abhängig von Zeit und Ort wird Selbstmord als heldenhafte Tat angesehen, oder aber durch religiöse und weltliche Institutionen als kriminell verurteilt. (vii)
Gemäß dem indischen Sati-Ritual folgt die Witwe ihrem verstorbenen Mann auf den Scheiterhaufen. Die folgenden Beispiele zeigen die Parallelen zwischen Sati und einer entsprechenden Tradition der Wikinger, bei der die (Ehe-) Frau nach dem Ableben ihres Mannes geopfert wird. Hier wird deutlich, dass das zugrundeliegende Konzept dieser Tradition jenseits des Indischen Kontexts zu sehen ist.

Sati ist eine Form des Selbstmordes, die sehr eng mit Ehre verbunden ist: indem die Witwe Sati begeht, zeigt sie ultimative Loyalität zu ihrem verstorbenen Ehemann. Zugleich wird auch sie zur Heldin und steigert so den sozialen Status der Familie ihres Ehemannes.
http://www.soika.com/links/kunst/archiv/02d_sati.htm

Scheiterhaufen der Erlösung
Shiva, Zerstörer und Erneuerer, kosmischer Tänzer im Flammenring, heiratete einst Sati, deren Vater Daksha den Shiva beleidigte. Sati, so geht verkürzt erzählt die Geschichte weiter, verbrannte sich aus Gram über die Missbilligung, die ihr Vater ihren Gatten spüren ließ.
...
Sati im modernen Indien

In sieben weiteren Leben sollen sie die Möglichkeit haben, mit ihrem Gott - gemeint ist ihr Mann - zusammen zu sein; eine Sati, so erzählen sich auch die Dörfler von Deorala, hat die Kraft, ihre Eltern und die Familie ihres Mannes von allen Sünden zu befreien. Im Himmel dürfe sie 35 Millionen Jahre mit ihrem Mann zusammenleben ... Und auch dies wurde damals in den Zeitungen über ein Dorf berichtet, in das das Mittelalter plötzlich zurückgekehrt schien: Dreimal habe Roop Kanwar, eine gebildete Frau unserer Zeit, vom Scheiterhaufen fliehen wollen, jedes Mal sei sie zurückgestoßen worden ... Deorala, so sah es aus, wollte sein Sati-Opfer, dem es anschließend einen Tempel bauen konnte.
http://www.kerala-discovery.de/KD_Web/000_INN/527091023.htm#Sati

pw75
06.01.2012, 13:04
In Indien gibt es auch heute noch Witwenverbrennungen.
Die Witwe des verstorbenen Mannes wird auf dm Scheiterhaufen verbrannt - lebendig!

Die sollten sich schleunigst reformieren und sei es in dem sie die Gattin vor der Verbrennung einer Narkose unterziehen.

Wenn sie glauben, Asche zu Asche und was Gott zusammen gefügt hat nimmt er auch wieder mit...vielleicht geht sie gerne für den Geliebten mit ins Tod!

Hey es sollls ja auch in Europa Menschen geben, die einem bis in dem Tod lieben, why not?!

Und wenn das Karma scheiße war, wird man Eben im Indien als Frau geboren!

P.s. tragen sie ihre Alten immer noch auf dem Berg zum Sterben, oder war es nicht bei denen?!