PDA

Vollständige Version anzeigen : Aydan Özoguz (SPD) fordert neue Debatte über Kopftücher



Houseworker
02.01.2012, 03:06
„Ich glaube, dass wir die Debatte über den Sinn von Kopftüchern führen müssen“, forderte Özuguz.


Es gebe viele Vorbehalte in der Bevölkerung gegen das Kopftuch, und diese Vorbehalte müssten ausgesprochen werden.

Zugleich übte Özoguz Kritik an der Integrationsbeauftragten der Bundesregierung, der CDU-Politikerin Maria Böhmer. Diese sei oft nicht mutig genug, sich auch mal gegen die eigene Parteilinie zu stellen. „Es muss mehr ums Thema gehen und nicht so sehr darum, Rückhalt in der eigenen Partei zu suchen“, forderte Özoguz.

Sie sprach sich zudem dafür aus, das umstrittene SPD-Mitglied Thilo Sarrazin in der Partei zu halten. „Wir wollen ihn nicht dadurch interessanter machen, dass ihn die SPD rauswirft. Das muss die Partei aushalten können“, sagte Özoguz. Sarrazin hatte mit umstrittenen Äußerungen zur angeblich fehlenden Integrationsbereitschaft von Muslimen für heftige Diskussionen gesorgt. Ein Parteiausschlussverfahren war dieses Jahr nach einer Erklärung Sarrazins gestoppt worden.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13792600/Aydan-Oezoguz-fordert-neue-Debatte-ueber-Kopftuecher.html

Meine Güte, schon wieder das leidige Kopflappenthema? Haben wir wirklich keine anderen, wirklich ernsten Probleme?
Wenigstens kann man erahnen, was auf uns zukommt, falls die SPD bei den nächsten Wahlen das Rennen macht. :2faces:

Ist das Auschlußverfahren gegen Sarrazin nicht längst abgeschlossen?
Ist die Dame darüber nicht informiert worden?
Sie profiliert sich nicht gerade überzeugend im Amt, will sagen, eine Unfähige mehr, welche sich mäkelnd bemerkbar macht.
Eine höchst unsympathische Zeitgenossin, welche da ins Amt gehievt wurde.

Außerdem meint die Özoguz, daß die SPD reif für eine Bundeskanzlerin wäre.
Hoffentlich verfolgt sie da keine eigennützigen Ambitionen!!! :D

supersuperheld
02.01.2012, 03:09
Kein Wunder, dass diese Schnepfe mit ihren beiden Islamfascho-Brüdern versuchen wird, etwas in ihrem Sinne zu bewegen. Die Türken in den deutschen Parteien machen ausschließlich Türken- und Islampolitik.

Scourge
02.01.2012, 03:10
Sofort abschieben und gut ist. :]

Bulldog
02.01.2012, 08:08
Die Islamisierung geht munter weiter.
Man kann den Grad der Islamisierung an der Frechheit und Dreistigkeit der Muselmanen ablesen.

-jmw-
02.01.2012, 13:11
Sure 24, Vers 31
Sure 24, Vers 60
Sure 33, Vers 59

(Debatte gewonnen?)

Freier Beobachter
02.01.2012, 13:15
Sure 24, Vers 31
Sure 24, Vers 60
Sure 33, Vers 59

(Debatte gewonnen?)
Verzeih meine dummheit und meine anscheinend zukurzgeratene bildung aber was steht da denn?

Houseworker
02.01.2012, 13:28
Verzeih meine dummheit und meine anscheinend zukurzgeratene bildung aber was steht da denn?


Sure 24, Vers 31:
Und gib den glaeubigen Frauen auf, ihren Blick zu senken und auf ihre Reinheit zu achten, sowie ihre Reize (ziinah) nicht (oeffentlich) zur Schau zu stellen, ausser was mit dem (sittlichen) Mass vereinbar ist (FN 3). Deshalb lasse sie ihre Kopfbedeckung (khimaar) ueber ihren Busen ziehen (FN 4). Und lasse sie darueber hinaus nicht (mehr) von ihren Reizen zeigen ausser ihren Ehemaennern oder ihren Vaetern gegenueeber, den Soehnen ihrer Maenner oder ihren Bruedern, oder den Soehnen ihrer Brueder oder ihrer Schwestern, oder den Frauen ihrer Umgebung, oder denjenigen, die in ihrem Besitz sind oder solchen maennlichen Besuchern gegenueber, die ueber ihre Geschlechtslust hinaus sind (FN 5), oder Kindern, die sich der fraulichen Nacktheit nicht bewusst sind. Und erlaube ihnen nicht ihre Beine so (im Gang) zu bewegen, dass dieses die Aufmerksamkeit auf ihre verdeckten Reize zieht (FN 6). Oh all ihr Glaeubigen: wendet euch an Allah (immer) in Reue, auf dass ihr vielleicht gluecklich werden moeget.

Sure 24, Vers 60

Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.


Sure 33, Vers 59

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu'zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben."

Freier Beobachter
02.01.2012, 13:33
ahh.

Buella
02.01.2012, 14:18
Und wieder einmal, zum gefühlten 5trillionsten Male wird das verlogene Integrationsgequatsche durchgekaut, um an den Menschen vorbei, Nägel mit Köpfen zu machen!

:O

Efna
02.01.2012, 14:19
Ist doch ganz einfach Kopftücher und andere Religiöse zeichen(darunter auch Kreuze an wänden) haben in Ämtern und öffentlichen Schulen zu suchen, was jeder ausserhalb dieser Gebäude und einrichtung trägt ist jeden seine eigene Sache.

Branka
02.01.2012, 14:24
Ist doch ganz einfach Kopftücher und andere Religiöse zeichen(darunter auch Kreuze an wänden) haben in Ämtern und öffentlichen Schulen zu suchen, was jeder ausserhalb dieser Gebäude und einrichtung trägt ist jeden seine eigene Sache.

..... und wer sagt das??? Du scheinst zu vergessen, das Deutschland christlich ist, und das denke ich sollten Kreuze doch in Schulen oder öffentlichen Gebäuden ihren Platz haben, warum nicht? WER wird dadurch in seinen Gefühlen verletzt? Die Musels??

Zu Glück hat Bayern sich noch nicht so vermuseln lassen, da sieht man noch Kreuze in Schulen!

Hombre
02.01.2012, 14:27
Man muss darüber nachdenken, das Kreuz als verpflichtendes Zeichen für alle einzuführen. Wer Kopftuch will, muss "unten ohne" gehen.

Efna
02.01.2012, 14:29
..... und wer sagt das??? Du scheinst zu vergessen, das Deutschland christlich ist, und das denke ich sollten Kreuze doch in Schulen oder öffentlichen Gebäuden ihren Platz haben, warum nicht? WER wird dadurch in seinen Gefühlen verletzt? Die Musels??

Zu Glück hat Bayern sich noch nicht so vermuseln lassen, da sieht man noch Kreuze in Schulen!

Nein wir sind Sekulär, das bedeutet das der Deutsche Staat keine Religion, den Religion sollte Privatsache eines jeden selber sein. Wie das gehandhabt wird ist aber ländersacvhe, zumindestens weiss ich das in Thüringen keine Kreuze in de4n Klassenzimmern hängen.

Branka
02.01.2012, 14:31
Nein wir sind Sekulär, das bedeutet das der Deutsche Staat keine Religion, den Religion sollte Privatsache eines jeden selber sein. Wie das gehandhabt wird ist aber ländersacvhe, zumindestens weiss ich das in Thüringen keine Kreuze in de4n Klassenzimmern hängen.

Ich sag ja, Thüringen sollte sich ein Beispiel an Bayern nehmen, die lassen sich das nicht so einfach verbieten!

Bayern unterscheidet sich m. M. nach eh von vielen Bundesstaaten in Deutschland, natürlich positiv:).

luis_m
02.01.2012, 14:32
Man muss darüber nachdenken, das Kreuz als verpflichtendes Zeichen für alle einzuführen. Wer Kopftuch will, muss "unten ohne" gehen.

Dein Avatar ist wohl Programm?????

:D:D

Efna
02.01.2012, 14:34
Ich sag ja, Thüringen sollte sich ein Beispiel an Bayern nehmen, die lassen sich das nicht so einfach verbieten!

Bayern unterscheidet sich m. M. nach eh von vielen Bundesstaaten in Deutschland, natürlich positiv:).

Nein eher negativ, Religion sollte Sache eines jeden selber und nicht die des Staates. Davon abgesehen ist Bayern wesentlich vermuselter als Thüringen, dafür ist Thüringen auch weniger christlich.

Ekelbruehe
02.01.2012, 14:36
..... und wer sagt das??? Du scheinst zu vergessen, das Deutschland christlich ist, und das denke ich sollten Kreuze doch in Schulen oder öffentlichen Gebäuden ihren Platz haben, warum nicht? WER wird dadurch in seinen Gefühlen verletzt? Die Musels??

Zu Glück hat Bayern sich noch nicht so vermuseln lassen, da sieht man noch Kreuze in Schulen!

Augsburg und München, ganz Bayern/Schwaben/Franken ist ohne Ende vermuselt.

Man sieht dort kaum noch Weiße.

Branka
02.01.2012, 14:36
Nein eher negativ, Religion sollte Sache eines jeden selber und nicht die des Staates. Davon abgesehen ist Bayrern wesentlich vermuselter als Thüringen...

Wenn es denn so Privatsache ist, warum sind die christlichen Schulen in Bayer auf Jahre im voraus bis auf den letzten Platz voll??? Kannst Du mir erklären, wieso die christlichen Schulen so einen RUN auf jahre hinaus verzeichnen, im Gegensatz zu den staatlichen Schulen, wo Eltern darum kämpfen, dass Ihre Kinder nicht in solche Schulen kommen?

Branka
02.01.2012, 14:38
Augsburg und München, ganz Bayern/Schwaben/Franken ist ohne Ende vermuselt.

Man sieht dort kaum noch Weiße.

Also ich habe in HH weitaus mehr Musels und Neger vernommen als in ganz Bayern! Und ich habe mal in HH gelebt.

Hombre
02.01.2012, 14:39
Davon abgesehen ist Bayern wesentlich vermuselter als Thüringen, dafür ist Thüringen auch weniger christlich.

Mohammedaner sind soetwas wie Katholiken aus dem Morgenland. Ich schlage vor die mohammedanische Standesvertretung in die Hände der katholischen Kirche zu übertragen und ab sofort die Mohammedaner als Katholiken zu führen. Incl. Kirchensteuer, etc.

Efna
02.01.2012, 14:44
Wenn es denn so Privatsache ist, warum sind die christlichen Schulen in Bayer auf Jahre im voraus bis auf den letzten Platz voll??? Kannst Du mir erklären, wieso die christlichen Schulen so einen RUN auf jahre hinaus verzeichnen, im Gegensatz zu den staatlichen Schulen, wo Eltern darum kämpfen, dass Ihre Kinder nicht in solche Schulen kommen?

Sachsen und Thüringen haben in den letzten Jahren durchaus enorm aufgeholt was Bildung angeht. In Bayern ist das christliche Religionsfach pflicht, auch für Nichtchristen. In Thüringen kann man zwischen Reoligion und Ethik wählen was wesentlich besser ist.

Grenzer
02.01.2012, 14:48
Man muss darüber nachdenken, das Kreuz als verpflichtendes Zeichen für alle einzuführen. Wer Kopftuch will, muss "unten ohne" gehen.

Isses recht so ??

http://666kb.com/i/c01jvkrf7xl9iaqxu.jpg

Ich finde, Religion kann auch Spaß machen... :))

Ekelbruehe
02.01.2012, 14:51
Also ich habe in HH weitaus mehr Musels und Neger vernommen als in ganz Bayern! Und ich habe mal in HH gelebt.

Hamburg und Berlin sind sowieso gegimpt.

Chronos
02.01.2012, 14:53
Ist doch ganz einfach Kopftücher und andere Religiöse zeichen(darunter auch Kreuze an wänden) haben in Ämtern und öffentlichen Schulen zu suchen, was jeder ausserhalb dieser Gebäude und einrichtung trägt ist jeden seine eigene Sache.
Unsere gesamte kulturelle Tradition, unsere Rechtsprechung und unsere Wertmaßstäbe basieren auf einer langen, christlichen geprägten Geschichte.

Da ist es völlig unerheblich, ob ein paar übriggebliebene kommunistische Altlasten-Matschhirne meinen, diesen Staat umkrempeln zu müssen.

Und dass in diesem roten Gesinnungsterrorstaat nicht jeder ausserhalb öffentlicher Gebäude tragen kann, was ihm beliebt, sieht man schon an der bösartigen Verfolgung von Trägern bestimmter Markenklamotten.

Ihr Roten wollt nur dann Säkularismus, wenn es in eue kranke Hybris passt.
Ansonsten hat sich jeder eurem Diktat zu beugen, oder wie?

Branka
02.01.2012, 14:55
Unsere gesamte kulturelle Tradition, unsere Rechtsprechung und unsere Wertmaßstäbe basieren auf einer langen, christlichen geprägten Geschichte.

Da ist es völlig unerheblich, ob ein paar übriggebliebene kommunistische Altlasten-Matschhirne meinen, diesen Staat umkrempeln zu müssen.

Und dass in diesem roten Gesinnungsterrorstaat nicht jeder ausserhalb öffentlicher Gebäude tragen kann, was ihm beliebt, sieht man schon an der bösartigen Verfolgung von Trägern bestimmter Markenklamotten.

Ihr Roten wollt nur dann Säkularismus, wenn es in eue kranke Hybris passt.
Ansonsten hat sich jeder eurem Diktat zu beugen, oder wie?

Wie immer von Dir gewohnt, brilliant formuliert! :top:

Efna
02.01.2012, 14:57
Unsere gesamte kulturelle Tradition, unsere Rechtsprechung und unsere Wertmaßstäbe basieren auf einer langen, christlichen geprägten Geschichte.

Da ist es völlig unerheblich, ob ein paar übriggebliebene kommunistische Altlasten-Matschhirne meinen, diesen Staat umkrempeln zu müssen.

Und dass in diesem roten Gesinnungsterrorstaat nicht jeder ausserhalb öffentlicher Gebäude tragen kann, was ihm beliebt, sieht man schon an der bösartigen Verfolgung von Trägern bestimmter Markenklamotten.

Ihr Roten wollt nur dann Säkularismus, wenn es in eue kranke Hybris passt.
Ansonsten hat sich jeder eurem Diktat zu beugen, oder wie?

Es geht nicht um Gesinnungsterror, jeder kann an das Glauben was er will, aber der Staat hat keine Religion und ich finde es eher Gesinnungsterror wenn wie in Bayern auch Nichtchristen am Reli unterricht teilnehmen müssen.

Branka
02.01.2012, 14:59
Es geht nicht um Gesinnungsterror, jeder kann an das Glauben was er will, aber der Staat hat keine Religion und ich finde es eher Gesinnungsterror wenn wie in Bayern auch Nichtchristen am Reli unterricht teilnehmen müssen.

Du hast mir meine Frage nicht beantwortet bzgl. RUN auf chrisliche Schulen, posting vorher von mir!

BRDDR_geschaedigter
02.01.2012, 15:01
Es geht nicht um Gesinnungsterror, jeder kann an das Glauben was er will, aber der Staat hat keine Religion und ich finde es eher Gesinnungsterror wenn wie in Bayern auch Nichtchristen am Reli unterricht teilnehmen müssen.

Natürlich hat der Staat etwas mit Religion zu tun.

Du verwechselst das immer mit der Trennung von Staat und KIRCHE. Das ist etwas ganz anderes.

Bulldog
02.01.2012, 15:03
Und wieder einmal, zum gefühlten 5trillionsten Male wird das verlogene Integrationsgequatsche durchgekaut, um an den Menschen vorbei, Nägel mit Köpfen zu machen!

:O

Vielleicht sollte man zur Abwechselung mal Nägel in Köpfe machen, um der Integrationsdebatte eine ganz neue Richtung zu geben

Chronos
02.01.2012, 15:05
Es geht nicht um Gesinnungsterror, jeder kann an das Glauben was er will, aber der Staat hat keine Religion und ich finde es eher Gesinnungsterror wenn wie in Bayern auch Nichtchristen am Reli unterricht teilnehmen müssen.
Doch, es geht um Gesinnungsterror, und um nichts anderes!

Unsere Vorfahren haben sich vor langer Zeit schon dafür entschieden, dass Deutschland ein auf christlichen Regularien basierendes Land zu sein hat. Fertig.
Daran haben auch rote Gehirnflatulenzen nichts zu ändern. Basta.

Im Übrigen glaube ich nicht, dass in Bayern nichtchristliche Schüler am Religionsunterricht teilnehmen müssen.
Es war schon zu meiner Schulzeit in Baden-Württemberg üblich, dass die beiden Konfessionen getrennt Religionsunterricht erhielten, und wenn mal ein paar Stunden bei einer Konfession ausfielen, hatten die jeweiligen Schüler einfach während der betreffenden Stunden frei. In Bayern wird es sicher nicht anders sein.

Buella
02.01.2012, 15:06
Vielleicht sollte man zur Abwechselung mal Nägel in Köpfe machen, um der Integrationsdebatte eine ganz neue Richtung zu geben

Vielleicht?

:O

Sondierer
02.01.2012, 15:08
Gibt ja durchaus hübsche Türkinen die seh ich nie in Kopftüchern.
Nur die sexuell unattraktiveren und Älteren. So wath

cougar
02.01.2012, 15:15
Sure 24, Vers 31:
Und gib den glaeubigen Frauen auf, ihren Blick zu senken und auf ihre Reinheit zu achten, sowie ihre Reize (ziinah) nicht (oeffentlich) zur Schau zu stellen, ausser was mit dem (sittlichen) Mass vereinbar ist (FN 3). Deshalb lasse sie ihre Kopfbedeckung (khimaar) ueber ihren Busen ziehen (FN 4). Und lasse sie darueber hinaus nicht (mehr) von ihren Reizen zeigen ausser ihren Ehemaennern oder ihren Vaetern gegenueeber, den Soehnen ihrer Maenner oder ihren Bruedern, oder den Soehnen ihrer Brueder oder ihrer Schwestern, oder den Frauen ihrer Umgebung, oder denjenigen, die in ihrem Besitz sind oder solchen maennlichen Besuchern gegenueber, die ueber ihre Geschlechtslust hinaus sind (FN 5), oder Kindern, die sich der fraulichen Nacktheit nicht bewusst sind. Und erlaube ihnen nicht ihre Beine so (im Gang) zu bewegen, dass dieses die Aufmerksamkeit auf ihre verdeckten Reize zieht (FN 6). Oh all ihr Glaeubigen: wendet euch an Allah (immer) in Reue, auf dass ihr vielleicht gluecklich werden moeget.

Sure 24, Vers 60

Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.


Sure 33, Vers 59

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu'zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben."

geschreibsel eines beklopften, sonst nichts. seine anhänger sind ja auch nicht dicht, aber inzucht macht nun mal blöde und viele andere krankheiten ruft auch hervor.leider muss der steuerzahler für dieses :schwein7:pack löhnen.

Sprecher
02.01.2012, 15:42
Gibt ja durchaus hübsche Türkinen die seh ich nie in Kopftüchern.


Aber nicht zu lange hinschauen sonst wirst du messa gemacht.

Sondierer
02.01.2012, 16:32
Aber nicht zu lange hinschauen sonst wirst du messa gemacht.

Der letzte gab schnell Gas als ich die zu sehr anstarrte. Macht Spass

Sondierer
02.01.2012, 16:37
In Bayern gibt es Ethik und Religionsunterricht.

@ Efna setz dich ins Boot zu deinem unschlagbaren Renter in der Oberlausitz, der bayrische Christen hasst die ihm die Rente zahlen.

Praetorianer
02.01.2012, 16:40
Außerdem meint die Özoguz, daß die SPD reif für eine Bundeskanzlerin wäre.
Hoffentlich verfolgt sie da keine eigennützigen Ambitionen!!! :D

SPD und Kanzler oder Kanzlerin? :)) Wovon träumt die eigentlich nachts?

Lobo
02.01.2012, 16:55
Der letzte gab schnell Gas als ich die zu sehr anstarrte. Macht Spass

Gas geben ist ja mal total Autobahn.

Lobo
02.01.2012, 16:58
Unsere Vorfahren haben sich vor langer Zeit schon dafür entschieden, dass Deutschland ein auf christlichen Regularien basierendes Land zu sein hat. Fertig.


Sieht man ja auch was tolles daraus geworden ist, dank eurer Judengötze.

Chronos
02.01.2012, 17:02
Sieht man ja auch was tolles daraus geworden ist, dank eurer Judengötze.
Erstens ist das nicht mein Judengötze und zweitens dürftest du nicht viel bessere Länder finden als Deutschland es bis vor kurzem noch war.

Ist Österreich etwa besser als Deutschland noch vor vielleicht 30....40 Jahren (wenn man mal die politischen Hintergründe weglässt)?

Ingeborg
02.01.2012, 17:02
seine Schwester wird es richten!

Sie kalben sich solange weiter an die demokratische Macht.

elas
02.01.2012, 17:10
Die Islamisierung geht munter weiter.
Man kann den Grad der Islamisierung an der Frechheit und Dreistigkeit der Muselmanen ablesen.

Das haben alle Semiten gemeinsam.

Astonished
02.01.2012, 17:19
„Ich glaube, dass wir die Debatte über den Sinn von Kopftüchern führen müssen“, forderte Özuguz.


http://www.welt.de/politik/deutschland/article13792600/Aydan-Oezoguz-fordert-neue-Debatte-ueber-Kopftuecher.html

Meine Güte, schon wieder das leidige Kopflappenthema? Haben wir wirklich keine anderen, wirklich ernsten Probleme?D

Nein, ein sehr wichtiges Problem. Ein Kopftuch ist ein Kopftuch ist ein Kopftuch. :eek:
Mir wäre es egal, wer bei uns lebt bzw. ist es egal, aber nicht, wenn uns was übergestülpt wird bzw. werden soll. Eigentlich stehe ich in der Mitte, eben, in der Mitte.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sich eine Muslimin in politischer Position in Deutschland sich mit unserer Kultur, unserer Weltanschauung identifizieren kann, aber was ist unsere Kultur, unsere Lebensart?

Lobo
02.01.2012, 17:44
Erstens ist das nicht mein Judengötze und zweitens dürftest du nicht viel bessere Länder finden als Deutschland es bis vor kurzem noch war.

Ist Österreich etwa besser als Deutschland noch vor vielleicht 30....40 Jahren (wenn man mal die politischen Hintergründe weglässt)?

Germanen
http://himmelunderde.wandlungen.org/files/2010/11/03_08_Germanen3_4JH.jpg

Deutscher
http://www.musik-base.de/images/artists/0000/0260/Daniel-Kueblboeck_huge.jpg

Frumpel
02.01.2012, 18:47
... zumindestens weiss ich das in Thüringen keine Kreuze in de4n Klassenzimmern hängen.
Dazu müsstest Du aber ein Klassenzimmer auch mal von innen gesehen haben.


*kleiner Scherz*

Corpus Delicti
02.01.2012, 21:00
Ich glaubs einfach net.Die Arschgeigen lassen einfach nicht locker.Die machen so lange bist die hier alles dürfen.Ich frage mich warum überhaupt darüber diskutiert wird,die dürfen doch eh bald alles.Als nächtes werden sie fordern das Deutsche Frauen auch kopftuch tragen müssen,wenn eine Türkin mit Kopftuch da ist.Damit Türkin sich nicht diskriminiert fühlt.

-jmw-
02.01.2012, 21:10
Verzeih meine dummheit und meine anscheinend zukurzgeratene bildung aber was steht da denn?
Musst Dir wohl jemanden suchen, der Dir Google erklärt! ;) :D

-jmw-
02.01.2012, 21:15
Ich hab selten jemanden derart schwul stehen sehen.


Germanen
http://himmelunderde.wandlungen.org/files/2010/11/03_08_Germanen3_4JH.jpg

Geronimo
02.01.2012, 21:16
Ich hab selten jemanden derart schwul stehen sehen.

Das scheint tatsächlich unser Odin zu sein.:D

Freier Beobachter
02.01.2012, 21:19
Musst Dir wohl jemanden suchen, der Dir Google erklärt!
Ja klar, ich dachte nur nicht das ich da sofort was finde... außerdem, was ist den so schlimm daran, du hättest es mir doch einfach sagen können!

-jmw-
02.01.2012, 21:21
Das scheint tatsächlich unser Odin zu sein.:D
Und wie sanft, aber doch entschlossen er diesen Schaft Speer hält...

Corpus Delicti
02.01.2012, 21:26
Nein wir sind Sekulär, das bedeutet das der Deutsche Staat keine Religion, den Religion sollte Privatsache eines jeden selber sein. Wie das gehandhabt wird ist aber ländersacvhe, zumindestens weiss ich das in Thüringen keine Kreuze in de4n Klassenzimmern hängen.

Ich bin auch der Meinung das der Deutsche Staat keine Religion darstellt und darstellen sollte und das Religion Privatsache sein sollte.Aber Europa ist jetzt seit wievielen Jahrtausenden Christlicher Kontinent ? Seit je her haben in Klassenzimmern Kreuze gehangen,lediglich als Christliches Symbol.Es sollte einfach Schutz bedeuten.Mehr nicht,wir beten ja auch nicht 23 mal am Tag.Aber wir schaffen das Kreutz ab und führen das Kopftuch ein.Was sagt uns das.Das ist ein Schritt nach vorne.Für Moslems aber ein Rückschritt für Christen.

Wenn das Kreutz nicht hängen darf,warum diskutieren wir dann über ein Kopftucherlaub ?
Jede Moslemin,der es in Deutschland nicht gefällt,kann gern ausreisen.

-jmw-
02.01.2012, 21:27
Ja klar, ich dachte nur nicht das ich da sofort was finde... außerdem, was ist den so schlimm daran, du hättest es mir doch einfach sagen können!
Musst doch nicht gleich weinen!
Ich bin ganz friedlich. :D

Freier Beobachter
02.01.2012, 21:36
Musst doch nicht gleich weinen!
Ich bin ganz friedlich.
Du findst das lustig was? Ich habe eine Frage und du machst dích darüber lustig? Dein sozialverhalten lässt zu wünschen übrig...

-jmw-
02.01.2012, 21:47
Du findst das lustig was? Ich habe eine Frage und du machst dích darüber lustig? Dein sozialverhalten lässt zu wünschen übrig...
Soll mir recht sein! :)

Freier Beobachter
02.01.2012, 21:52
Soll mir recht sein!
:peace: Wieso das? Ich will ja nicht das du mir Sozialhilfe zahlst sondern nur deine ehrliche, richtige Antwort auf meine Frage...

Bruddler
02.01.2012, 21:59
Sure 24, Vers 31:
Und gib den glaeubigen Frauen auf, ihren Blick zu senken und auf ihre Reinheit zu achten, sowie ihre Reize (ziinah) nicht (oeffentlich) zur Schau zu stellen, ausser was mit dem (sittlichen) Mass vereinbar ist (FN 3). Deshalb lasse sie ihre Kopfbedeckung (khimaar) ueber ihren Busen ziehen (FN 4). Und lasse sie darueber hinaus nicht (mehr) von ihren Reizen zeigen ausser ihren Ehemaennern oder ihren Vaetern gegenueeber, den Soehnen ihrer Maenner oder ihren Bruedern, oder den Soehnen ihrer Brueder oder ihrer Schwestern, oder den Frauen ihrer Umgebung, oder denjenigen, die in ihrem Besitz sind oder solchen maennlichen Besuchern gegenueber, die ueber ihre Geschlechtslust hinaus sind (FN 5), oder Kindern, die sich der fraulichen Nacktheit nicht bewusst sind. Und erlaube ihnen nicht ihre Beine so (im Gang) zu bewegen, dass dieses die Aufmerksamkeit auf ihre verdeckten Reize zieht (FN 6). Oh all ihr Glaeubigen: wendet euch an Allah (immer) in Reue, auf dass ihr vielleicht gluecklich werden moeget.

Sure 24, Vers 60

Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.


Sure 33, Vers 59

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu'zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben."

Ich denke, diese Sauereien (Suren) sind wohl kaum mit unserem GG kompatibel....

Skaramanga
02.01.2012, 22:01
Özwurst - Schnauze, lan ...

-jmw-
03.01.2012, 10:08
:peace: Wieso das? Ich will ja nicht das du mir Sozialhilfe zahlst sondern nur deine ehrliche, richtige Antwort auf meine Frage...
Die Frage nach dem Inhalt der Suren wurde ja bereits oben von irgendwem beantwortet. :)

-jmw-
03.01.2012, 10:09
Ich denke, diese Sauereien (Suren) sind wohl kaum mit unserem GG kompatibel....
Ich denke, da irrst Du Dich.
Der Artikel zur Religionsfreiheit ist ja nicht unwichtig oder Nebensache!
Zumal es sich ja um blosse Aufrufe handelt, nichtmal um ein tatsächliches Tun.

Freier Beobachter
03.01.2012, 10:09
Die Frage nach dem Inhalt der Suren wurde ja bereits oben von irgendwem beantwortet. :)
Ja richtig aber dennoch war das nicht... wie sagt man... nett von dir

Chronos
03.01.2012, 10:21
Ich denke, da irrst Du Dich.
Der Artikel zur Religionsfreiheit ist ja nicht unwichtig oder Nebensache!
Zumal es sich ja um blosse Aufrufe handelt, nichtmal um ein tatsächliches Tun.
Wieder mal Relativierung vom Fass....

Soso, die Suren sind nur Aufrufe und deshalb zu tolerieren. Aha, das muss einem doch schließlich gesagt werden.

Demzufolge sind also Aufrufe zu Krieg, Völkermord und sonstige 130er-Straftatbestände letztlich auch mit dem Grundgesetz vereinbar, denn dabei handelt es sich ja auch bloß um Aufrufe und nicht um ein "tatsächliches Tun", oder wie jetzt?

Wie weit kann man sich eigentlich noch verbiegen, damit es für die Islamisierung nützlich ist?

-jmw-
03.01.2012, 10:22
Ja richtig aber dennoch war das nicht... wie sagt man... nett von dir
Heisst ja auch nicht politikforen.nett, nich'? ;) :D

-jmw-
03.01.2012, 10:33
Wieder mal Relativierung vom Fass....
Wenn Du mit "Fass" Staatsrecht meinst, dann stimmt das, ja.


Soso, die Suren sind nur Aufrufe und deshalb zu tolerieren. Aha, das muss einem doch schließlich gesagt werden.

Demzufolge sind also Aufrufe zu Krieg, Völkermord und sonstige 130er-Straftatbestände letztlich auch mit dem Grundgesetz vereinbar, denn dabei handelt es sich ja auch bloß um Aufrufe und nicht um ein "tatsächliches Tun", oder wie jetzt?
Das ist richtig.
(Wobei hier einschränkend u.a. 1.II, 25, 26.I GG bedacht werden müssen.)


Wie weit kann man sich eigentlich noch verbiegen, damit es für die Islamisierung nützlich ist?
Mindestens so weit, dass Du mich am... usw. :))

Chronos
03.01.2012, 11:07
Wenn Du mit "Fass" Staatsrecht meinst, dann stimmt das, ja.
Wobei Du sicher das von Dir eigenhändig fehlinterpretierte Staatsrecht meinst...


Das ist richtig.
(Wobei hier einschränkend u.a. 1.II, 25, 26.I GG bedacht werden müssen.)


Art. 1-2: (2) Das Deutsche Volk bekennt sich darum zu unverletzlichen und unveräußerlichen Menschenrechten als Grundlage jeder menschlichen Gemeinschaft, des Friedens und der Gerechtigkeit in der Welt.

Art. 25: Die allgemeinen Regeln des Völkerrechtes sind Bestandteil des Bundesrechtes. Sie gehen den Gesetzen vor und erzeugen Rechte und Pflichten unmittelbar für die Bewohner des Bundesgebietes.

Art. 26-1: (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.
Was haben diese Grundgesetz-Artikel mit der Tatsache zu tun, dass Aufrufe zu Hass und zum Mord anderer Bevölkerungsteile im Koran angeblich nur Aufrufe, aber keine Taten seien, mit der Strafbewehrung aber dieselben Aufrufe nach § 130 geahndet werden?
Beides sind ja "nur" Aufrufe, aber keine vollzogenen Taten!

In Kurzform: Was der Islam darf, darf Otto Bundesbürger nicht. Seltsame Rechtsauffassung.


Mindestens so weit, dass Du mich am... usw. :))
Mit vehement nach vorne beschleunigter Schuhspitze jederzeit gerne.... :P:

Freier Beobachter
03.01.2012, 11:26
Heisst ja auch nicht politikforen.nett, nich'? ;) :D

:36: ok ok, ich werd, wenn ich nochmal etwaas nicht weis, erst googlen und dann fragen...

Gothaur
03.01.2012, 11:34
Sure 24, Vers 31:
Und gib den glaeubigen Frauen auf, ihren Blick zu senken und auf ihre Reinheit zu achten, sowie ihre Reize (ziinah) nicht (oeffentlich) zur Schau zu stellen, ausser was mit dem (sittlichen) Mass vereinbar ist (FN 3). Deshalb lasse sie ihre Kopfbedeckung (khimaar) ueber ihren Busen ziehen (FN 4). Und lasse sie darueber hinaus nicht (mehr) von ihren Reizen zeigen ausser ihren Ehemaennern oder ihren Vaetern gegenueeber, den Soehnen ihrer Maenner oder ihren Bruedern, oder den Soehnen ihrer Brueder oder ihrer Schwestern, oder den Frauen ihrer Umgebung, oder denjenigen, die in ihrem Besitz sind oder solchen maennlichen Besuchern gegenueber, die ueber ihre Geschlechtslust hinaus sind (FN 5), oder Kindern, die sich der fraulichen Nacktheit nicht bewusst sind. Und erlaube ihnen nicht ihre Beine so (im Gang) zu bewegen, dass dieses die Aufmerksamkeit auf ihre verdeckten Reize zieht (FN 6). Oh all ihr Glaeubigen: wendet euch an Allah (immer) in Reue, auf dass ihr vielleicht gluecklich werden moeget.

Sure 24, Vers 60

Und für die unter den Frauen, die sich zur Ruhe gesetzt haben und nicht mehr zu heiraten hoffen, ist es kein Vergehen wenn sie ihre Kleider ablegen, ohne dass sie jedoch den Schmuck zur Schau stellen. Und besser wäre es für sie, dass sie sich dessen enthalten. Und Gott hört und weiß alles.


Sure 33, Vers 59

"Prophet! Sag deinen Gattinnen und Töchtern und den Frauen der Gläubigen, sie sollen (wenn sie austreten) sich etwas von ihrem Gewand (über den Kopf) herunterziehen (yudniena `alaihinna min, dschalaabiebihinna). So ist es am ehesten gewährleistet, daß sie (als ehrbare Frauen) erkannt und daraufhin nicht belästigt werden (fa-laa yu'zaina). Allah aber ist barmherzig und bereit zu vergeben."
Wahnwitziger, religiöser Dummfug!
Man ahnt es schon vorab, - ausgeschrieben bestätigt sich dies in aller Deutlichkeit!
Gruß

Bruddler
03.01.2012, 13:11
Ich denke, da irrst Du Dich.
Der Artikel zur Religionsfreiheit ist ja nicht unwichtig oder Nebensache!
Zumal es sich ja um blosse Aufrufe handelt, nichtmal um ein tatsächliches Tun.

Einfälltiges Gesülze ! :rolleyes:

-jmw-
03.01.2012, 15:06
:36: ok ok, ich werd, wenn ich nochmal etwaas nicht weis, erst googlen und dann fragen...
Ein guter Vorsatz für's Neue Jahr! :)

-jmw-
03.01.2012, 15:09
Einfälltiges Gesülze ! :rolleyes:
Ob's Dir gefällt, ist mir wurscht.
Wenn Du argumentierst, dass es falsch ist, dann erst wird's interessant!

-jmw-
03.01.2012, 15:12
Wobei Du sicher das von Dir eigenhändig fehlinterpretierte Staatsrecht meinst...
Immerhin bin ich, im Gegensatz zu vielen anderen hier, teilweilse qualifiziert, Staatsrechtsinterpretationen durchzuführen, und seien sie auch fehlerhaft. :]


Was haben diese Grundgesetz-Artikel mit der Tatsache zu tun, dass Aufrufe zu Hass und zum Mord anderer Bevölkerungsteile im Koran angeblich nur Aufrufe, aber keine Taten seien, mit der Strafbewehrung aber dieselben Aufrufe nach § 130 geahndet werden?
Beides sind ja "nur" Aufrufe, aber keine vollzogenen Taten!
Sie haben zu tun damit, dass ich mir nicht sicher bin, wie weit eine Aufhebung des Verbotes oben genannter Aufrufe mit genannten Artikeln kollidieren mag und durch sie be- oder verhindert wird.

Anders ausgedrückt: Ich sehe durchaus die Möglichkeit, dass, wie Du schriebst, besagte Aufrufe "letztlich(!) auch mit dem Grundgesetz vereinbar" sind, aber eben nur als Möglichkeit, denn sicher bin ich mir nicht, wie weit das BVerfG da ginge in der Setzung von Schranken selbst im Falle des gesetzgeberischen Wunsches des Aufhebens genannter Straftatbestände.


In Kurzform: Was der Islam darf, darf Otto Bundesbürger nicht. Seltsame Rechtsauffassung.
Durchaus nicht!
Denn ein religiöser Aufruf ist kein politischer ist kein wirtschaftlicher ist kein rechtlicher usf. usf. und also nicht gleich.
Und Ungleiches darf ungleich behandelt werden.
Beispiel: Die Kirchen dürfen Nichtmitglieder und Andersgläubige diskriminieren. Parteien auch. Unser Metzger darf es nicht. Warum? Weil's Tendenzbetriebe sind, denen zugestanden wird, weltanschaulich zu diskriminieren.
Die Ungleichbehandlung von Muslimen, Christen, Juden, Hinduisten (Verwendung des Hakenkreuzes!), Atheisten usw. ist Realität!
Und sie ist auch nicht immer falsch - wenngleich nicht selten wohl schon.


Mit vehement nach vorne beschleunigter Schuhspitze jederzeit gerne.... :P:http://www.xanthe.org/forum/Smileys/default/smiley-sex020.gif?

Nee danke!

:D

opppa
03.01.2012, 16:04
Aydan Özoguz (SPD), war das nicht die Tante, die gerade eben zum Befehlsempfang in Ankara war?

Vielleicht sollte sich die SPD in SDT umbenennen?

:D

Lobo
04.01.2012, 13:50
Ich hab selten jemanden derart schwul stehen sehen.

Bewusst so gewählt da mit man zumindest noch etwas Verwandschaft zum heutigen Deutschen sehen kann. :D

-jmw-
04.01.2012, 18:05
Bewusst so gewählt da mit man zumindest noch etwas Verwandschaft zum heutigen Deutschen sehen kann. :D
:)) :))

Lobo
04.01.2012, 18:07
:)) :))

Deine Fähigkeit zur Selbstverlachung ehrt dich. :D

-jmw-
04.01.2012, 18:27
Deine Fähigkeit zur Selbstverlachung ehrt dich. :D
Hmm, zu den heutigen Deutschen gehöre ich ja auch irgendwie, stimmt...
Hab ich so garnicht dran gedacht! :) :deutschla