PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutschland: Grenzen dicht für Ausländer!



Registrierter
02.01.2012, 01:07
was heute zu Hyperventilation bei allen Fraktionen des Zuwanderungskartells im Reichstag führen würde, titelte 1981 noch das ehemalige Nachrichtenmagazin "der Spiegel" im Grossformat:
(vorsichtshalber entschärft durch ein Fragezeichen)

Der SPEICHEL 7.12.1981:

Titel: Grenzen dicht für Ausländer?

Titel
http://img42.imageshack.us/img42/6098/speichel.jpg
Außerdem u.a. folgende Beiträge über:

Ausländer: "Schmerzhafte Grenze gezogen": Die Bundesregierung will den Zuzug von Ausländern eindämmen, CDU-Politiker möchten abschieben, unter den Bürgern kommt Fremdenfeindlichkeit auf. Das Kernproblem bleibt ungelöst: In den Türkenvierteln sammelt sich sozialer Sprengstoff, Politiker warnen vor Konflikten "wie zwischen Holländern und Molukkern".



Das war wohlgemerkt 1981 unter einer sozialdemokratischen Bundesregierung.

Helmut Schmidt damals wörtlich:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Die Zeit, 5. Februar 1982

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren”.

„Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat“! Der SPD-Politiker Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, 1980 in einem Interview (Quelle: NZ, Nr. 8 – 14.2.92, S. 6)
http://koptisch.wordpress.com/2010/08/26/pikante-aussagen-welche-die-zensur-schere-uberlebten/

schastar
02.01.2012, 05:06
wie schon mal gesagt, die Zeiten in denen Politiker ihren Worten auch Taten folgen liesen sind vorbei, es sei denn es geht gegen das eigenen Volk.

Teknador
02.01.2012, 22:48
[QUOTE=Registrierter;5061979]was heute zu Hyperventilation bei allen Fraktionen des Zuwanderungskartells im Reichstag führen würde, titelte 1981 noch das ehemalige Nachrichtenmagazin "der Spiegel" im Grossformat:
(vorsichtshalber entschärft durch ein Fragezeichen)

Der SPEICHEL 7.12.1981:

Titel: Grenzen dicht für Ausländer?

Titel
http://img42.imageshack.us/img42/6098/speichel.jpg

Zunächst einmal: Der Spiegel hat hinter dieser Aussage ein Fragezeichen gesetzt! Das bedeutet nicht, dass die Autoren dafür waren. Was du ansonsten "Zuwanderungskartell" nennst. Gegen welche Zuwanderung bist du denn genau? Gegen Asylbewerber oder gegen Nachzug von Familienangehörigen? Mal abgesehen davon ist der Trend im Moment gegenläufig. Leider ziehen mittlerweile mehr Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland weg als dass neue Migranten hierher kommen.

Ansonsten Frage an Dich, wer denn Ausländer in Deutschland ist? Die, die keinen deutschen Pass besitzen oder Menschen mit Migrationshintergrund? Das ist ja ohne weiteres nicht zu unterscheiden, wenn man nicht gerade Passkontrolleur ist. Und wenn du menschen mit Migrationshintergrund schwierig empfindest, bis zu welcher Generation denn? Deutsche mit rükischem Migrationshintergrund leben mittlerweile in der 3. Generation hier, viele ehemals polnischen Einwanderer noch länger. Dürften nur Deutsche in Deutschland leben, die 5 Generationen rein deutsch beurkunden können, wäre Deutschland sehr leer (und ich weiß nicht, ob du hier leben dürfest).

Teknador
02.01.2012, 22:50
was heute zu Hyperventilation bei allen Fraktionen des Zuwanderungskartells im Reichstag führen würde, titelte 1981 noch das ehemalige Nachrichtenmagazin "der Spiegel" im Grossformat:
(vorsichtshalber entschärft durch ein Fragezeichen)

Der SPEICHEL 7.12.1981:

Titel: Grenzen dicht für Ausländer?

Titel
http://img42.imageshack.us/img42/6098/speichel.jpg

Zunächst einmal: Der Spiegel hat hinter dieser Aussage ein Fragezeichen gesetzt! Das bedeutet nicht, dass die Autoren dafür waren. Was du ansonsten "Zuwanderungskartell" nennst. Gegen welche Zuwanderung bist du denn genau? Gegen Asylbewerber oder gegen Nachzug von Familienangehörigen? Mal abgesehen davon ist der Trend im Moment gegenläufig. Leider ziehen mittlerweile mehr Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland weg als dass neue Migranten hierher kommen.

Ansonsten Frage an Dich, wer denn Ausländer in Deutschland ist? Die, die keinen deutschen Pass besitzen oder Menschen mit Migrationshintergrund? Das ist ja ohne weiteres nicht zu unterscheiden, wenn man nicht gerade Passkontrolleur ist. Und wenn du menschen mit Migrationshintergrund schwierig empfindest, bis zu welcher Generation denn? Deutsche mit rükischem Migrationshintergrund leben mittlerweile in der 3. Generation hier, viele ehemals polnischen Einwanderer noch länger. Dürften nur Deutsche in Deutschland leben, die 5 Generationen rein deutsch beurkunden können, wäre Deutschland sehr leer (und ich weiß nicht, ob du hier leben dürfest).

Houseworker
02.01.2012, 23:03
Helmut Schmidt damals wörtlich:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Die Zeit, 5. Februar 1982


Bedauerlich, daß Schmidt nicht Wort gehalten hat!!! :D

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:04
Bedauerlich, daß Schmidt nicht Wort gehalten hat!!!

Wir lange hat er noch regiert ?? Gehirn einschalten !!

meckerle
02.01.2012, 23:11
Helmut Schmidt damals wörtlich:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Die Zeit, 5. Februar 1982
Bedauerlich, daß Schmidt nicht Wort gehalten hat!!! :D
Bei uns in der Region gibt es ein "geflügeltes Wort über die Reichenauer: man kann nicht versprechen und halten auch noch"!

Teknador
02.01.2012, 23:17
Bedauerlich, daß Schmidt nicht Wort gehalten hat!!! :D

Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Houseworker
02.01.2012, 23:21
Wir lange hat er noch regiert ??


Es geht hier um die Aussage von Schmidt!


Gehirn einschalten !! :zens:



In der Wochenzeitung „DIE ZEIT” (Ausgabe „Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) berichtete Schmidt über ein Schlüsselerlebnis mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Demirel:

„Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muß anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt:

,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘

Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘

Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:22
Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Ja, wäre besser gewesen ... außerdem wurde ein Rotationsprinzip vereinbart ... und wer hat sich nicht daran gehalten ... wieder Gehirn einschalten

Houseworker
02.01.2012, 23:22
Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Sie wurden nicht geholt!!!

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:24
Es geht hier um die Aussage von Schmidt!

:zens:



In der Wochenzeitung „DIE ZEIT” (Ausgabe „Zeit-Punkte”, Nr. 1/1993) berichtete Schmidt über ein Schlüsselerlebnis mit dem damaligen türkischen Ministerpräsidenten Demirel:

„Ich kann mich gut daran erinnern, als ich ihn das erste Mal traf. Das muß anderthalb Jahrzehnte her sein. Wir trafen uns in Ankara. Er war damals Regierungschef und hat zu mir gesagt:

,Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch fünfzehn Millionen Türken nach Deutschland exportieren.‘

Und ich habe zu ihm gesagt: ,Das wird nicht stattfinden, das werden wir nicht zulassen.‘

Da hat er gesagt: ,Warten Sie mal ab. Wir produzieren die Kinder und Ihr werdet sie aufnehmen.‘”

Sag mal hast du ein Brett vor dem Kopft ? Er wurde von Genschen/Kohl gestürzt ... die sind Schuld !!

Teknador
02.01.2012, 23:26
Ach nein? Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich dachte immer, die BRD hätte aufgrund mangelnder Arbeitskräfte Türken nach Deutschland geholt ... und anschließend gab es den Zuzug von Familienangehörigen. Ich verzichte mal auf Quellen (kann ich aber gern nachreichen). Nun bin ich mal auf deine Quellen gespannt.

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:27
Ach nein? Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich dachte immer, die BRD hätte aufgrund mangelnder Arbeitskräfte Türken nach Deutschland geholt ... und anschließend gab es den Zuzug von Familienangehörigen. Ich verzichte mal auf Quellen (kann ich aber gern nachreichen). Nun bin ich mal auf deine Quellen gespannt.

Stimmt ... völlig falsch informiert ... aber warum wundert mich das nicht ?

Teknador
02.01.2012, 23:29
Weiß ich nicht, warum dich das nicht wundert. Aber klär mich auf und liefer mir Quellen, dass die BRD damals keine Türken als Gastarbeiter wollte. Ich bin gespannt.

Houseworker
02.01.2012, 23:30
Ach nein? Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich dachte immer, die BRD hätte aufgrund mangelnder Arbeitskräfte Türken nach Deutschland geholt ... und anschließend gab es den Zuzug von Familienangehörigen. Ich verzichte mal auf Quellen (kann ich aber gern nachreichen). Nun bin ich mal auf deine Quellen gespannt.

Bist Du! Außerdem wurde das Thema hierzuforum schon oft genug behandelt. Bemühe Dich also selbst, oder google!

Bieleboh
02.01.2012, 23:31
Ach nein? Dann bin ich wohl falsch informiert. Ich dachte immer, die BRD hätte aufgrund mangelnder Arbeitskräfte Türken nach Deutschland geholt ... und anschließend gab es den Zuzug von Familienangehörigen. Ich verzichte mal auf Quellen (kann ich aber gern nachreichen). Nun bin ich mal auf deine Quellen gespannt.
Die Initiative zum Abschluss des Anwerbeabkommens ging von der Türkei aus.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/initiative-der-entsendelaender-1714166.html

Teknador
02.01.2012, 23:33
Die Initiative zum Abschluss des Anwerbeabkommens ging von der Türkei aus.

Ähm ... und die Türkei hatte die Macht, das gegen den Willen der BRD zu tun? Sorry, aber die BRD hat sich doch wohl freiwillig auf diesen Deal eingelassen, oder liege ich da falsch? Und das ganz sicherlich nicht aus Mitleid für die armen Türken.

Teknador
02.01.2012, 23:35
Bist Du! Außerdem wurde das Thema hierzuforum schon oft genug behandelt. Bemühe Dich also selbst, oder google!

Tja, dann bin ich tatsächlich unfähig. Ich finde im Net nur Quellen, die belegen, dass es ein einhelliges Abkommen zwischen der Türkei und Deutschland gab, türkische Gastarbeiter in Deutschland einzusetzen. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge und zeige mir andere Belege.

Houseworker
02.01.2012, 23:35
Die Initiative zum Abschluss des Anwerbeabkommens ging von der Türkei aus.
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/initiative-der-entsendelaender-1714166.html

Torio, laß mal. Da ist wieder ein Neuer, der will nur provozzen! Da kennen wir doch!

Houseworker
02.01.2012, 23:36
Tja, dann bin ich tatsächlich unfähig. Ich finde im Net nur Quellen, die belegen, dass es ein einhelliges Abkommen zwischen der Türkei und Deutschland gab, türkische Gastarbeiter in Deutschland einzusetzen. Hilf mir doch bitte auf die Sprünge und zeige mir andere Belege.

Ich habe kein Interesse an Deinem Schmarrn!

Bieleboh
02.01.2012, 23:38
Ähm ... und die Türkei hatte die Macht, das gegen den Willen der BRD zu tun? Sorry, aber die BRD hat sich doch wohl freiwillig auf diesen Deal eingelassen, oder liege ich da falsch? Und das ganz sicherlich nicht aus Mitleid für die armen Türken.

Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund.

http://books.google.de/books?id=Z5GAa1QAIFYC&pg=PA1&lpg=PA1&dq=Heike+Knortz+Diplomatische+Tauschgesch%C3%A4fte&source=bl&ots=m3u7FvXUZR&sig=6sJLUsVDnLEvq3gy55Q198LCpww&hl=de&ei=Mje4TpniIYXg0QH77PGUBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CGEQ6AEwCA#v=onepage&q&f=false

Teknador
02.01.2012, 23:39
Torio, laß mal. Da ist wieder ein Neuer, der will nur provozzen! Da kennen wir doch!

Ach Gott, heißt das so viel wie "Mir gehen die Argumente aus?" Seit wann bitte schön ist es bei Verträgen entscheidend, wer die Initiative ergriffen hat? Verträge werden ausgehandelt, wenn sie für beide Seiten Gewinn bringend sind. Du darfst mich gern widerlegen. Dein Einwand zeigt aber eher, dass Du kein Argument hast? Oder täuscht das?

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:40
Weiß ich nicht, warum dich das nicht wundert. Aber klär mich auf und liefer mir Quellen, dass die BRD damals keine Türken als Gastarbeiter wollte. Ich bin gespannt.

Die USA hat Druck auf die BRD gemacht um das türkische Militärregime zu stützen ... wir sollten, --- der Vertrag steht im Internet --- Gastarbeiter im Rotationsprinzip aufnehmen, um mit diesen finanziellen Zahlungen, das türkische und USA-freundliche Militärregime zu stützen.

Aber sind die Türken schon jemals "ehrlich" gewesen ... warum heißt ein geflügeltes Wort "getürkt" ... natürlich haben, die ihre Zusagen nicht eingehalten und sich hier festgekrallt.

Teknador
02.01.2012, 23:44
Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik. Bei Abschluss des Abkommens standen die außenpolitischen Ziele der Nato, sowie die innenpolitischen und wirtschaftlichen Ziele der Türkei im Vordergrund.

http://books.google.de/books?id=Z5GAa1QAIFYC&pg=PA1&lpg=PA1&dq=Heike+Knortz+Diplomatische+Tauschgesch%C3%A4fte&source=bl&ots=m3u7FvXUZR&sig=6sJLUsVDnLEvq3gy55Q198LCpww&hl=de&ei=Mje4TpniIYXg0QH77PGUBA&sa=X&oi=book_result&ct=result&resnum=9&ved=0CGEQ6AEwCA#v=onepage&q&f=false

Danke für den Link. Werde ich mir in Ruhe durchlesen. ich hätte u.a. diesen Link zu bieten:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/anfaenge-der-zuwanderung-nach-berlin-kamen-vor-allem-tuerken/1428748.html

Seit 1945 sank die Einwohnerzahl West-Berlins bis zum Mauerbau um über 100 000. Dann verschärfte sich der Arbeitskräftemangel in der staatlich hoch subventionierten Konsumgüter- und Elektroindustrie noch, weil die Arbeitnehmer aus dem Ostteil der Stadt und dem Umland nicht mehr an ihre Arbeitsplätze kamen. Westdeutsche Unternehmen hatten längst Italiener, Griechen und Spanier angeworben, das Reservoir war fast ausgeschöpft. Also kamen ungelernte, billige Arbeitskräfte aus der Türkei und Jugoslawien nach Berlin.

Aber unabhängig von unseren beider Links. Du siehst die Schuld der Zuwanderung also bei den USA und nicht bei den Türken, stimmts?

Houseworker
02.01.2012, 23:44
Die USA hat Druck auf die BRD gemacht um das türkische Militärregime zu stützen ... wir sollten, --- der Vertrag steht im Internet --- Gastarbeiter im Rotationsprinzip aufnehmen, um mit diesen finanziellen Zahlungen, das türkische und USA-freundliche Militärregime zu stützen.

Aber sind die Türken schon jemals "ehrlich" gewesen ... warum heißt ein geflügeltes Wort "getürkt" ... natürlich haben, die ihre Zusagen nicht eingehalten und sich hier festgekrallt.

Auch das Außenhandelsdefizit spielte hierbei ein Rolle.

Teknador
02.01.2012, 23:47
Die USA hat Druck auf die BRD gemacht um das türkische Militärregime zu stützen ... wir sollten, --- der Vertrag steht im Internet --- Gastarbeiter im Rotationsprinzip aufnehmen, um mit diesen finanziellen Zahlungen, das türkische und USA-freundliche Militärregime zu stützen.

Aber sind die Türken schon jemals "ehrlich" gewesen ... warum heißt ein geflügeltes Wort "getürkt" ... natürlich haben, die ihre Zusagen nicht eingehalten und sich hier festgekrallt.

Oh oh, da solltest du vorsichtig sein. Wenn du sagst, dass Türken nicht ehrlich sind (darum getürkt), dann sollten wir nicht ins Ausland schauen, was das Wort german, allemand etc. bei der Bevölkerung anderer Staaten auslöst, denn dort steht Deutscher oft noch im Zusammenhang mit Nazi. Alle Türken=nicht ehrlich, alle Deutsche=Nazis. Stimmt das? Ich denke, du wirst mit mir übereinstimmen, dass das absoluter Humbug. Wie gut, dass geflügelte Wörter zwar einen historischen Kontext aber nicht unbedingt Wahrheitsgehalt besitzt.

Peter2011
02.01.2012, 23:47
Der Spiegel ist ein rechtsradikales rassistisches Drecksblatt - samt seinen Spiegel-TV-Hetzbeiträgen gegen Roma und Sinti, welche den Neonazis als Materialquelle dienen.

Teknador
02.01.2012, 23:48
Auch das Außenhandelsdefizit spielte hierbei ein Rolle.

Magst Du genauer darauf eingehen?

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:49
Oh oh, da solltest du vorsichtig sein. Wenn du sagst, dass Türken nicht ehrlich sind (darum getürkt), dann sollten wir nicht ins Ausland schauen, was das Wort german, allemand etc. bei der Bevölkerung anderer Staaten auslöst, denn dort steht Deutscher oft noch im Zusammenhang mit Nazi. Alle Türken=nicht ehrlich, alle Deutsche=Nazis. Stimmt das? Ich denke, du wirst mit mir übereinstimmen, dass das absoluter Humbug. Wie gut, dass geflügelte Wörter zwar einen historischen Kontext aber nicht unbedingt Wahrheitsgehalt besitzt.

Nicht ablenken ... haben die "ehrlichen" Türken ihr Wort gehalten: Ja oder Nein ... also sage es mir, nur 4 Buchstaben. !!

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:50
Der Spiegel ist ein rechtsradikales rassistisches Drecksblatt - samt seinen Spiegel-TV-Hetzbeiträgen gegen Roma und Sinti, welche den Neonazis als Materialquelle dienen.

Geh ins Bett, dein Shit war zu schlecht, ein Schnaps schwarz gebrannt, deine Tabletten aus Osteuropa ...

und :shutup:

Teknador
02.01.2012, 23:51
Nicht ablenken ... aber die "ehrlichen" Türken ihr Wort gehalten: Ja oder Nein ... also sage es mir, nur 4 Buchstaben. !!

Das tue ich gern, aber dafür muss ich erstmal deine Frage verstehen. Welche Türken haben in welchem Kontext ihr Wort gehalten?

Herr Schmidt
02.01.2012, 23:51
Das tue ich gern, aber dafür muss ich erstmal deine Frage verstehen. Welche Türken haben in welchem Kontext ihr Wort gehalten?

Das Rotationsprinzip !

Teknador
02.01.2012, 23:59
Das Rotationsprinzip !

DIE Türken? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die hir arbeitenden Türken gegen den Willen der BRD hierbehalten wurden? Der türkische Staat hat die Gastarbeiter nicht gezwungen hier zu bleiben, noch hat die BRD sie ausgewiesen, was zum teil daran lag, dass die Gastarbeiter Arbeiten durchführten, für die es so gut wie keine deutschen Bewerbungen gab. Tut mir Leid, ich kann nichts unehrliches daran sehen, wenn Türken weiter ihren Job ausführten, wenn der Arbeitgeber und die Regierung das so wollten. Und deswegen sind alle Türken unehrlich?

Rikimer
03.01.2012, 00:07
Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Japan ist ohne Tuerken oder aehnliches hervorragend ausgekommen.

Welche scheinheiligen Ausreden also suchst du fuer die Anwesenheit der Mohammedaner in Europa?

MfG

Rikimer

Katranka
03.01.2012, 00:11
Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Noch so ein Realitätsverweigerer. Welche Drecksarbeit soll das denn gewesen sein? Erzähle doch mal bitte!
Fakt ist: die Türken wurden nicht geholt, sondern gebracht. Schreibt sogar die eher links eingestellte wikipedia. Man musste ihnen die einfachsten Arbeiten zuweisen, wobei sie sogar für die noch zu blöd gewesen waren. Die Industrie wusste nicht, was sie mit ihnen anfangen sollten, der wirtschaftliche Aufschwung war zum Inkrafttreten des aufgedrückten Anwerbeabkommens nämlich schon längst vorbei. Für weitere Informationen bemühst du bitte die Suchfunktion.

Branka
03.01.2012, 00:12
Der Spiegel ist ein rechtsradikales rassistisches Drecksblatt - samt seinen Spiegel-TV-Hetzbeiträgen gegen Roma und Sinti, welche den Neonazis als Materialquelle dienen.

Alter Schwede...... Deinen Shit möcht ich nicht mal, wenn Du mir auch noch Geld dafür geben würdest!!

Teknador
03.01.2012, 00:14
Noch so ein Realitätsverweigerer. Welche Drecksarbeit soll das denn gewesen sein? Erzähle doch mal bitte!


Ich habe bereits einen Link gesetzt weiter oben zur Lage in Berlin. Also bitte eine Gegenquelle, warum ich Realitätsverweigerer bin. Warum war der zwischen der Türkei und der BRD gemeinsam verabschiedete Vertrag zu Lasten der BRD? Ich freue mich über Nachweise über meinen vermeintlichen Realitätsverlust.

Houseworker
03.01.2012, 00:17
Noch so ein Realitätsverweigerer. Welche Drecksarbeit soll das denn gewesen sein? Erzähle doch mal bitte!
Fakt ist: die Türken wurden nicht geholt, sondern gebracht. Schreibt sogar die eher links eingestellte wikipedia. Man musste ihnen die einfachsten Arbeiten zuweisen, wobei sie sogar für die noch zu blöd gewesen waren. Die Industrie wusste nicht, was sie mit ihnen anfangen sollten, der wirtschaftliche Aufschwung war zum Inkrafttreten des aufgedrückten Anwerbeabkommens nämlich schon längst vorbei. Für weitere Informationen bemühst du bitte die Suchfunktion.

Gleich kommt die Story, daß die Türken Deutschland nach dem II.WK wieder aufgebaut hätten! :)) :)) :))

Branka
03.01.2012, 00:19
Ich habe bereits einen Link gesetzt weiter oben zur Lage in Berlin. Also bitte eine Gegenquelle, warum ich Realitätsverweigerer bin. Warum war der zwischen der Türkei und der BRD gemeinsam verabschiedete Vertrag zu Lasten der BRD? Ich freue mich über Nachweise über meinen vermeintlichen Realitätsverlust.

Rede mal Tacheless und lass das ganze gequatsche mit Türken wurden geholt oder nicht, weg!

Bist Du dafür das es soviele Türken in Deutschland gibt, bzw. siehst Du diese als kulturelle Bereicherung an??

Sind alle in deinen Augen Nazis die keine Türken mögen? Was ist dein Anliegen?

Klaren Fragen, klaren Antworten, danke!

Rikimer
03.01.2012, 00:20
DIE Türken? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die hir arbeitenden Türken gegen den Willen der BRD hierbehalten wurden? Der türkische Staat hat die Gastarbeiter nicht gezwungen hier zu bleiben, noch hat die BRD sie ausgewiesen, was zum teil daran lag, dass die Gastarbeiter Arbeiten durchführten, für die es so gut wie keine deutschen Bewerbungen gab. Tut mir Leid, ich kann nichts unehrliches daran sehen, wenn Türken weiter ihren Job ausführten, wenn der Arbeitgeber und die Regierung das so wollten. Und deswegen sind alle Türken unehrlich?
Dem tuerkischen Staat war es sehr gelegen einen Teil ihres Bevoelkerungsueberschusses gen Europa zu exportieren.

Als weiteres lag es im Interesse der Elite des Westens, insbesondere das der Angelsachsen (USA), der Tuerkei Zugestaendnisse zu machen, als das dieser Staat nicht in Gefahr geriete in die Faenge der Sowjetunion zu geraten. Ein weiteres Augenmerk hatte die deutsche Industrie in Bezug auf billige unqualifizierte Arbeitskraft. Spater hat unsere Elite den weiteren unbehinderten Zuzug mit der negativen westlichen Demographie begruendet, ausgrenzend das die Zuwanderung der Mohammedaner auch nach Jahrzehnten fuer die Gesellschaft, die Kultur, die Finanz des Staates und letztendlich auch der Wirtschaft als Ganzes, ein Verlustgeschaeft ist. Heute werden Schlagworte des Multikulti-Dogmas, des Toleranzgebots, der Political Correctness bemueht um die Ideologie, die Utopie unserer Eliten von der Einen-Welt zu verwirklichen. Gerne auch mit dem Hinweis, das sich alle Probleme in einigen wenigen Jahrzehnten von selbst in nichts aufloesen werden. So blind, so naiv, so toelpelhaft war wahrscheinlich noch keine Generation vor uns auf diesem Planeten...

Im grossen Ganzen duerfen wir im Rueckblick die Zufuehrung von Millionen von Mohammedanern gen Europa als Fehler betrachten. Die weisen Ostasiaten haben diese Fehler jedoch nicht begangen...

Als letztes weiss ich zwar das es einem Angehoerigen des islamisch-orientalischen Kulturkreises nicht beschaemt, wenn er auf die Hilfe der Gesellschaft, den Sozialstaat angewiesen ist, wie dies normalerweise jeder Mitglieder der restlichen Kulturen auf dieser Erde empfinden wuerde. Aufgrund des schmarotzer- und madenhaften Charakters der islamischen Kultur. Jedoch reicht meine Toleranz dann doch nicht so weit wie es Gutmenschen, Biedermeier und Zeitgenoessische empfinden. Ich muss Stellung beziehen, muss mich abgrenzen, kann ich mich im Spiegel noch betrachten jeden Morgen. Mit einem laecheln mich und die Menschen begruessen. Mag die Welt nicht perfekt sein, die Welt zum besseren veraendern kann ich nur im kleinen, jeden Tag um mich herum. :) :cool:

MfG

Rikimer

Katranka
03.01.2012, 00:32
Ich habe bereits einen Link gesetzt weiter oben zur Lage in Berlin. Also bitte eine Gegenquelle, warum ich Realitätsverweigerer bin. Warum war der zwischen der Türkei und der BRD gemeinsam verabschiedete Vertrag zu Lasten der BRD? Ich freue mich über Nachweise über meinen vermeintlichen Realitätsverlust.

Den Nachweis habe bereits gebracht, aber für die Klickfaulen hier nochmal als Zitat:


Zunächst reagierte die Bundesregierung zurückhaltend auf das Angebot. Arbeitsminister Theodor Blank lehnte das Angebot zunächst ab. Da er die kulturell-religiöse Distanz und mögliche aus dieser resultierende Konflikte als zu groß einschätzte, des Weiteren bestünde zunächst auch kein Bedarf an türkischen Arbeitskräften da das Potenzial an deutschen Arbeitslosen aus strukturschwachen Regionen noch nicht hinreichend ausgeschöpft sei. Aufgrund des außenpolitischen Drucks der USA, welche nach der geostrategisch motivierten Aufnahme der Türkei in die Nato dieses Land ökonomisch stabilisieren wollte, übernahm das bundesdeutsche Außenministerium, im Gegensatz zum ursprünglich zuständigen Arbeitsministerium die Verhandlungsführung mit der türkischen Republik.[...]

wikipedia.de (http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei)

Wenn das Anwerbeabkommen von Vorteil gewesen wäre, weshalb wurde es zunächst abgelehnt und später nur auf MASSIVEN Druck seitens der USA angenommen? Mitte der 60er gab es nichts mehr zum Wiederaufbauen, diese Arbeit haben bereits Deutsche sowie die Vertriebenen aus den Ostgebieten, die in Deutschland angekommen waren, geleistet.

Registrierter
03.01.2012, 02:16
[
Zunächst einmal: Der Spiegel hat hinter dieser Aussage ein Fragezeichen gesetzt!


Ja, wie ich schon schrieb. Danke für die Wiederholung.



Das bedeutet nicht, dass die Autoren dafür waren. Was du ansonsten "Zuwanderungskartell" nennst. Gegen welche Zuwanderung bist du denn genau?


Gegen jede, welche den Bestand des deutschen Volkes bedroht.
Der aktuelle Stand des Bevölkerungsaustausches ist etwa ein Viertel.

Jedes Jahr sterben 800.000 Deutsche
Jedes Jahr werden 300.000 Deutsche vor ihrer Geburt ermordet.
Jedes Jahr wandern etwa 250.000 Deutsche schreiend aus der BRD aus.

Im selben Zeitraum

wandern jedes Jahr 700.000 Migranten über die Grenzen ein
wandern jedes Jahr 300.000 Migrantenkinder über den Kreissaal ein

Es wird also das deutsche Volk systematisch gegen Migranten ausgetauscht, ebenso wie in allen weissen Gesellschaften, welche das System dieses historischen Ethnozids an der UNGEFRAGTEN BEVÖLKERUNG zynischerweise als FREIEN WESTEN etikettiert.
Derzeit läuft der größte Völkermord der Geschichte vor unser aller Augen LIVE ab. JEDEN TAG, seit Jahrzehnten!


Völkermord

Ein Völkermord oder Genozid ist seit der Konvention über die Verhütung und Bestrafung des Völkermordes von 1948 ein Straftatbestand im Völkerstrafrecht.

Gekennzeichnet ist er durch die spezielle Absicht, „eine nationale, ethnische, rassische oder religiöse Gruppe ganz oder teilweise zu zerstören“. Daher wird er auch als einzigartiges Verbrechen[1], als Verbrechen der Verbrechen (engl. "crime of crimes")[1] oder als das schlimmste Verbrechen im Völkerstrafrecht[2] bezeichnet.
http://de.wikipedia.org/wiki/Völkermord

Wenn die Geschwindigkeit des deutschen Bevölkerungsaustausches auf derzeitigem Niveau aufrechterhalten bleibt, werden Deutsche im Jahr 2030 eine Minderheit unter vielen im ehemals eigenen Land sein.
Das ist jetzt genau in ACHTZEHN JAHREN!
Ein Neugeborenes des Jahres 2012 wird also seine Volljährigkeit im Minderheitenstatus erreichen!



Gegen Asylbewerber oder gegen Nachzug von Familienangehörigen?

Asylbewerber sind strikt nach den Regeln der UNO-Flüchtlings-Konvention zu VERTEILEN.
Nach einem beendeten Krieg sind diese in ihre Heimat zurückzuführen und in der Zwischenzeit als Gäste mit Pflicht zu behandeln, für ihren eigenen Lebensunterhalt aufzukommen oder zumindest Dienste am Allgemeinwohl zu erbringen .

Ist Dir bekannt, dass die BRD ein Vielfaches an Asylbewerbern hat wie die Vereinigten Staaten, welche bald viermal so viel Bevölkerung aufweisen? (aktuell 312 Mio)



Mal abgesehen davon ist der Trend im Moment gegenläufig. Leider ziehen mittlerweile mehr Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland weg als dass neue Migranten hierher kommen.


Leider?
Was wäre daran zu bedauern?
Leider sind diese Zahlen nicht die volle Wahrheit, denn inzwischen ist die Zuwanderung über den Kreissaal gross genug, die Wegzüge zu kompensieren. LEIDER!

Nebenbei muss die Propaganda der Nettozuwanderung als perfides Mittel der Lüge immer wieder auf den Tisch gebracht werden.

Die Nettozuwanderung verrechnet also sämtliche Fälle von E-Migration mit sämtlichen Fällen der IM-Migration:

1. Jedes Jahr verläßt eine Viertelmillion bestausgebildeter Deutscher das Land, was für sich genommen schon ein genügend großer Verlust für den Fortbestand des deutschen Volkes bedeutet und stellt inzwischen historische Rekorde dar.

2. Zugleich wird im Gegenzug diese Zahl an deutschen Edel-Emigranten (Facharbeiter, Ärzte und Ingenieure etc) mit derselben Zahl an anatolischen und afrikanischen Analphabeten verrechnet, was auf mittlere Sicht einen noch größeren Schaden am deutschen Volkskörper und seiner Wirtschaft bedeutet

Als Beispiel nenne ich den Teller Gemüsesuppe, aus dem immer das Gemüse rausgelöffelt wird, aber im Gegenzug nur Wasser nachgefüllt wird.
Was bleibt nach kurzer Zeit?

Unterm Strich werden also gleich ZWEI schädliche Migrations-Effekte gegen NULL verrechnet.
Dieses dreckige Zahlenspiel der Umvolkungslobby kann man gar nicht oft genug enttarnen.





Ansonsten Frage an Dich, wer denn Ausländer in Deutschland ist? Die, die keinen deutschen Pass besitzen oder Menschen mit Migrationshintergrund?

Die gültige Definition:
Migrant ist, wer selber nicht in der BRD geboren ist oder mindestens ein Elternteil besitzt, welches nicht in der BRD geboren ist.

Je nachdem, worüber wir reden, muss hier natürlich nach Qualität der Migranten differenziert werden.
Zunächst bleibt festzuhalten, dass ein System, welches nicht in der Lage ist, seine Probleme aus sich selbst heraus zu lösen, grundsätzlich zu überdenken ist.
Denn auf Dauer kann man weder ständige Anleihen An Geld oder Menschen im Ausland nehmen.
Zumal das den Geberländern ja ihre eigenen dingend benötigten Ressourcen entzieht und somit nichts anderes darstellt, als ein moderne Form des Kolonialismus.

So wichtig wie das Verursacherprinzip und das "Prinzip Verantwortung" im privaten Leben sein sollten, (wenn sie nicht durch die unzähligen und unsinnigen Eingriffe des Staates ad absurdum geführt würden), so wichtig sind diese obersten Gebote für den gesamten Staat an sich.

Wer sich dauerhaft auf die Hilfe von fremden einrichtet, hat bereits versagt und sieht über kurz oder weniger kurz seinem Ende entgegen


Das ist ja ohne weiteres nicht zu unterscheiden, wenn man nicht gerade Passkontrolleur ist. Und wenn du menschen mit Migrationshintergrund schwierig empfindest, bis zu welcher Generation denn? Deutsche mit rükischem Migrationshintergrund leben mittlerweile in der 3. Generation hier


Und geben sich allergrößte Mühe, auch nach 10 Generationen noch als solche erkannt zu werden.



, viele ehemals polnischen Einwanderer noch länger. Dürften nur Deutsche in Deutschland leben, die 5 Generationen rein deutsch beurkunden können, wäre Deutschland sehr leer (und ich weiß nicht, ob du hier leben dürfest).

Das ist eine Unterstellung, welche regelmäßig nur einem naiven Hirn entspringt, das die Konsequenzen dieses kollektiven Wahnsinns mangels Verstand oder wider besseren Wissen gegen das Überlebensinteresse des eigenen Volkes propagiert.

Ersteres ist entschuldbar und per Aufklärung veränderlich aber erfahrungsgemäß oft schwer erziehbar.
Zweiteres ist als niederste Daseinsform zu verachten.

Ekelbruehe
03.01.2012, 02:26
Auf meiner Fahrt in die Klinik fühlte ich mich so unheimlich schlapp. doch dann fiel ich ab.

Registrierter
03.01.2012, 03:53
DIE Türken? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die hir arbeitenden Türken gegen den Willen der BRD hierbehalten wurden? Der türkische Staat hat die Gastarbeiter nicht gezwungen hier zu bleiben, noch hat die BRD sie ausgewiesen, was zum teil daran lag, dass die Gastarbeiter Arbeiten durchführten, für die es so gut wie keine deutschen Bewerbungen gab. Tut mir Leid, ich kann nichts unehrliches daran sehen, wenn Türken weiter ihren Job ausführten, wenn der Arbeitgeber und die Regierung das so wollten. Und deswegen sind alle Türken unehrlich?

Wo kommst Du denn her?
Direkt von der Baumschule?


Die Zukunft gehört dem, der sich erinnert
Wie war das eigentlich damals mit den Gastarbeitern, mit denen die Einwanderung in die Bundesrepublik begann? Der allgemeine Tenor, der sich, befeuert von gebetsmühlenartig wiederholten Phrasen entsprechender Interessengruppen, in der Denke des Volkes, nein: der Bevölkerung, durchsetzt, lautet: Die Gastarbeiter, vor allem die aus der Türkei, wurden nach Deutschland geholt (Assoziationen mit dem Sklavenhandel früherer Zeiten sind erwünscht), um das vom Krieg zerstörte Land wieder aufzubauen.

Aber war es wirklich so oder sollen hier nur die katastrophalen Folgen einer kurzsichtigen Politik, die sich auch schon damals nicht um die langfristigen Folgen scherte, kaschiert werden? Erleben wir vielleicht gerade, wie eine höchstens durchschnittliche und rein den eigenen Interessen verpflichtete polit-mediale Ochlokratie-Kaste mit der geballten politisch korrekten Kraft von Neusprech, Lügen und Strafandrohungen die Kritik an den Folgen einer ebenso kurzsichtigen wie egoistischen und undurchdachten Politik ihrer Vorgänger zu unterdrücken versucht? Könnte das also eine Blaupause sein für die Art und Weise, wie zukünftige Generationen dieser politomedialen Herrscherkaste mit den Folgen der Katastrophen zeitgenössischer Politik umgehen werden?



Diplomatische Tauschgeschäfte: Gastarbeiter in der westdeutschen Diplomatie und Beschäftigungspolitik 1953-1973
http://www.amazon.de/Diplomatische-Tauschgeschäfte-Gastarbeiter-westdeutschen-Beschäftigungspolitik/dp/3412200743


In dieser auf einer fundierten und nüchternen Quellenanalyse beruhenden Studie wird dem gehirngewaschenen bundesdeutschen Ureinwohner frei von jeglichen ideologischen Brillen ein Menü von Aha-Erlebnissen serviert, das mit fast allen der gängigen Klischees aufräumt. Neben den kleinen Schmankerln, dass insbesondere die Gewerkschaften und die ihnen nahe stehenden Parteien vehement gegen die Aufnahme von ausländischen Gastarbeitern waren, weil sie zu Recht negative Auswirkungen auf die Lohnentwicklung befürchteten, und für den historisch Interessierten bekannten Bissen wie den, dass die Einwanderung der Türken erst begann, als Wiederaufbau und Wirtschaftswunder bereits lange abgeschlossen waren und Deutschland seine erste Wirtschaftskrise inklusive Anstieg der Arbeitslosigkeit erlebte, werden hier auch sensationelle Gerichte aufgetischt.

Oder wussten Sie, dass es keine einzige diplomatische Initiative von deutscher Seite aus gab, um Gastarbeiter ins Land zu holen? Es wurde im Gegenteil von sämtlichen Entsendeländern teils massiver Druck aufgebaut, um eine deutsche Genehmigung für die Entsendung von Kontingenten zu erhalten. Die Entsendeländern hatten nämlich alle zwei Dinge gemeinsam: eine schwächelnde Wirtschaft und ein großes Bevölkerungswachstum. Man erhoffte sich dort von einer Entsendung zum Einen den Abfluss potentiell destabilisierender Menschenmassen und zum Anderen den Rückfluß von Devisen und vergleichsweise gut ausgebildeten Rückkehrern.

So waren denn auf deutscher Seite auch keineswegs das Wirtschafts- und geschweige denn das Arbeitsministerium hier federführend. Diese Ministerien sperrten sich damals zum Teil sogar aus unterschiedlichen Gründen dagegen. Es war vornehmlich das Außenministerium, welches die Genehmigung von Kontingenten befürwortete.
...
http://www.pi-news.net/2009/07/die-zukunft-gehoert-dem-der-sich-erinnert/

Herr Schmidt
03.01.2012, 08:38
DIE Türken? Du willst doch nicht etwa behaupten, dass die hir arbeitenden Türken gegen den Willen der BRD hierbehalten wurden?

Gegen die Vereinbarung! Statt nur die ausgemachte Zeit von 2 Jahren hierzubleiben, um dann für andere Türken Platz zu machen, wurde getrickst, also "getürkt", gelogen und betrogen damit man hier bleiben konnte. Die deutschen Arbeitgeber sind nicht schuldlos!


Tut mir Leid, ich kann nichts unehrliches daran sehen, wenn Türken weiter ihren Job ausführten, wenn der Arbeitgeber und die Regierung das so wollten. Und deswegen sind alle Türken unehrlich?

Ohne Frage, die ersten Gastarbeiter haben wirklich hart gearbeitet, wollten auch (vielleicht) irgendwann zurück, aber sie wollten sich niemals integrieren! Und man muß außerdem unterscheiden zwischen osmanischen und kurdischen Türken. Nach dem Anwerbestopp 1972 kamen die Betrüger, die Abstauber, die Ausbeuter, da kam die "Pest", in Form vom kurdischen Islam!

Nun die Regierung wollte das nicht, aber sie war zu schwach, zu "gutmenschlich". Natürlich sind nicht alle Türken, und vor allen nicht die der ersten Jahre, "Betrüger", aber sie machen das schlimmste, was man in einem fremden Land machen kann: Sie bilden eine eigene, abgeschottete Gesellschaft: eine Parallelgesellschaft, die gegen alle unsere Ideale und Errungenschaften verstößt.

Der Witz, oder das traurige daran ist, wir haben diesen Menschen Arbeit, Geld und Zukunft gegeben und sie werden uns jetzt "vernichten", zwar indirekt, aber dennoch. Wir sind inzwischen zu "menschlich", zu "sozial", zu "gutmenschlich", um uns gegen diese "Krankheit" zu wehren.

Es wird kommen, wie es kommen muß, der Wirt (oder das Wirtstier) wird sterben, die Parasiten werden gewinnen. Man kann es natürlich auch anders ausdrücken: die fruchtbarere Gesellschaft wird gewinnen, oder die rücksichtslosere Gemeinschaft wird siegen und zwar in einem Krieg, der nie ausgerufen wurde.

Peter2011
03.01.2012, 21:00
Geh ins Bett, dein Shit war zu schlecht, ein Schnaps schwarz gebrannt, deine Tabletten aus Osteuropa ...


Alter Schwede...... Deinen Shit möcht ich nicht mal, wenn Du mir auch noch Geld dafür geben würdest!!

Ich bin komplett drogenfrei und suchtfrei - und dafür habe ich meine klar strukturierten Gründe.

Drogen bzw. Süchte würden bei meinem Kampf gegen den Faschismus ein inakzeptables Hindernis darstellen.

Tut mir echt leid, dass ich damit nicht in Eure Primitiv-Schubladen passe! Bitte deshalb nicht in Depressionen verfallen!

Branka
03.01.2012, 21:06
Ich bin komplett drogenfrei und suchtfrei - und dafür habe ich meine klar strukturierten Gründe.

Drogen bzw. Süchte würden bei meinem Kampf gegen den Faschismus ein inakzeptables Hindernis darstellen.

Tut mir echt leid, dass ich damit nicht in Eure Primitiv-Schubladen passe! Bitte deshalb nicht in Depressionen verfallen!

Dein Gesabber interessiert mit nicht, schalt den Laierkasten ab!

Ausserdem ist im Forum grad ein hochinteressanter Neuuser, der im Gegensatz zu Dir, klug und Realitätsnah ist! Dem lohnt es "zu zuhören", dein geblubber hingegen erscheint geradezu peinlich lächerlich.

Ich hab dir nur schnell geantwortet, weil ich die zitierfunktion angezeigt bekam, um dir aber auch mitzuteilen, wie klein Du mit deinem Geblubber wirkst im Gegensatz zu manch anderen klugen Usern:D.

So, und jetzt geh ich wieder dem klugen Neuuser lauschen, der hats drauf:D

-SG-
03.01.2012, 21:18
Gegen welche Zuwanderung bist du denn genau? Gegen Asylbewerber oder gegen Nachzug von Familienangehörigen? Mal abgesehen davon ist der Trend im Moment gegenläufig. Leider ziehen mittlerweile mehr Menschen mit Migrationshintergrund aus Deutschland weg als dass neue Migranten hierher kommen.


Glatte Lüge natürlich. Deutschland ist auch im letzten Jahr um eine Großstadt im sechsstelligen Bereich durch Nettoeinwanderung aus dem Ausland reicher geworden.

Siehe Nr. 3 der 10 Anti-Sarrazin-Märchen (http://europaszukunft.files.wordpress.com/2011/04/10-anti-sarrazin-mc3a4rchen.pdf).

Herr Schmidt
03.01.2012, 21:40
Ich bin komplett drogenfrei und suchtfrei - und dafür habe ich meine klar strukturierten Gründe.

Drogen bzw. Süchte würden bei meinem Kampf gegen den Faschismus ein inakzeptables Hindernis darstellen.

Tut mir echt leid, dass ich damit nicht in Eure Primitiv-Schubladen passe! Bitte deshalb nicht in Depressionen verfallen!

Ohne Shit so einen Quatsch erzählen :respekt:

... "sag mir das du krank bist, dann verzeihe ich dir"

Registrierter
04.01.2012, 01:10
Ich bin komplett drogenfrei und suchtfrei - und dafür habe ich meine klar strukturierten Gründe.

Drogen bzw. Süchte würden bei meinem Kampf gegen den Faschismus ein inakzeptables Hindernis darstellen.

Tut mir echt leid, dass ich damit nicht in Eure Primitiv-Schubladen passe! Bitte deshalb nicht in Depressionen verfallen!

Deine Droge erkennst Du nur nicht.
Es ist eingeflößter Selbsthass, der Dich begleitet, nachdem Du aufstehst, und mit dem Du zu Bett gehst.

Ohne diesen Selbsthass kannst Du nicht leben.
Er ist DEINE persönliche Droge, welche Dir vom System verabreicht wurde.
Sie ist in unserem System täglich und überall verfügbar und wird kostenlos von allen Medien abgegeben, von Schulen an ALLE minderjährigen Schüler verteilt und begleitet Dich bis ins Grab, wenn Du keine ausgeprägt starke Persönlichkeit besitzt, um Dich von dem Stoff zu befreien.

Das System hält Dich an der Nadel, bis Du verreckst.

Kokain, Heroin usw zerstören EINZELNE Leben.
Deine Droge zerstört ein ganzes Volk!

Peter2011
04.01.2012, 13:40
Deine Droge erkennst Du nur nicht.
Es ist eingeflößter Selbsthass, der Dich begleitet, nachdem Du aufstehst, und mit dem Du zu Bett gehst.


Ja ja, die übliche Propagandaformel der Rechtsradikalen.

Wer den Nationalismus bekämpft, haßt sich nicht.

Im Gegenteil, er liebt sich.
Da der Nationalismus meistens tödlich in Krieg, Mord und Totschlag ändert, muß man ihn bekämpfen, wenn einem das eigene Leben lieb ist.


Ohne Shit so einen Quatsch erzählen :respekt:
... "sag mir das du krank bist, dann verzeihe ich dir"

Ich möchte nicht, dass Du mir verzeihst.
Mir geht es nur gut, wenn mich alle Rechtsradikalen von ganzem Herzen unverzeihlich hassen.
Und Du willst doch, dass es mir gut geht, oder?


Dein Gesabber interessiert mit nicht, ...

Ach so.

Das erklärt natürlich, warum Du mich ständig volldeutschst.

Tipp: setze mich doch einfach auf Ignore, dann ersparst Du Dir viel unsinnige Schreiberei und Zeitvergeudung.

Apollyon
04.01.2012, 13:51
Ja ja, die übliche Propagandaformel der Rechtsradikalen.

Wer den Nationalismus bekämpft, haßt sich nicht.

Im Gegenteil, er liebt sich.
Da der Nationalismus meistens tödlich in Krieg, Mord und Totschlag ändert, muß man ihn bekämpfen, wenn einem das eigene Leben lieb ist.



Ich möchte nicht, dass Du mir verzeihst.
Mir geht es nur gut, wenn mich alle Rechtsradikalen von ganzem Herzen unverzeihlich hassen.
Und Du willst doch, dass es mir gut geht, oder?



Ach so.

Das erklärt natürlich, warum Du mich ständig volldeutschst.

Tipp: setze mich doch einfach auf Ignore, dann ersparst Du Dir viel unsinnige Schreiberei und Zeitvergeudung.

Der Nationalismus brachte die Menschenrechte hervor in der französischen Revolution, also müsstest du die Menschenrechte hassen da du den Nationalismus hasst. Und auch gegen unabhänige Völker z.b die ettlichen Kolonien die elemente des Nationalismus übernahmen und sich Freiheit erkämpfen konnten.

Und ich habe eine abneigung gegen Extremismus davon versprühst du sehr viel.

Zum Thema: Heute ist es so man will keine eigenständigen Völker die in Unabhängigkeit leben, darum brauch man auch keine Grenzen und keine verschiedenen Kulturen, es darf nur die Kultur exestieren die durch Indoktrination und dem Mainstream verkörpert werden, die durch die Politik in Szene gesetzt wird.

Herr Schmidt
04.01.2012, 14:22
Ich möchte nicht, dass Du mir verzeihst.
Mir geht es nur gut, wenn mich alle Rechtsradikalen von ganzem Herzen unverzeihlich hassen.
Und Du willst doch, dass es mir gut geht, oder?



Neid muß man sich erarbeiten ... Mitleid bekommt man geschenkt ... und ich schenke dir viel davon ... aber mal ehrlich, eine kleine Tablette hast du schon eingeworfen, stimmst ?

Herr Schmidt
04.01.2012, 14:26
Zurück zum Thema:

Helmut Schmidt damals wörtlich:
"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze!"
Die Zeit, 5. Februar 1982

Helmut Kohl (CDU) sagte im Wahlkampf um die Kanzlerschaft 1982/83, Quelle: taz vom 10. Juni 1998:
“Wir werden die Arbeitslosigkeit und die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer um die Hälfte reduzieren”.

„Ich wäre glücklich, wenn heute eine Million Türken wieder zurückgingen in ihre Heimat“! Der SPD-Politiker Heinz Kühn, erster Ausländerbeauftragter der Bundesregierung und zuvor langjähriger Ministerpräsident von Nordrhein-Westfalen, 1980 in einem Interview (Quelle: NZ, Nr. 8 – 14.2.92, S. 6)
http://koptisch.wordpress.com/2010/0...re-uberlebten/

"Fürwahr die Worte höre ich gerne, doch mir fehlt der Glaube "

Registrierter
04.01.2012, 21:07
Ja ja, die übliche Propagandaformel der Rechtsradikalen.

Wer den Nationalismus bekämpft, haßt sich nicht.

Im Gegenteil, er liebt sich.
Da der Nationalismus meistens tödlich in Krieg, Mord und Totschlag ändert, muß man ihn bekämpfen, wenn einem das eigene Leben lieb ist.


Was ist daran rechtsradikal, für die Interessen seines Landes und seines Volkes einzutreten, wie es seit Jahrtausenden der natürliche Lauf der Dinge ist?

Das hat mir von den unterbelichteten Antifanten bisher noch niemand erklären können.
Sie schwingen die leere Floskel des "Rechtsradikalismus", ohne dies mit Substanz aus ihren verkümmerten Resthirnen untermauern zu können.
Antifanten treten für eine ZERSTÖRUNGSIDEOLOGIE ein, die aus unerfindlichen Gründen den Menschen ein besseres Zuhause bieten soll.
Warum dieses Experiment an allen Bevölkerungen mit völlig offenem Ausgang ohne Netz und doppelten Boden und OHNE RÜCKSICHT auf Verluste so begehrenswert sein soll, hat mit bisher auch noch kein enthirnter Antifant erklären können.

Es handelt sich schlicht um das größte Verbrechen, welches je an der Menschheit verübt wurde.
Die antifantische Weltideologie beraubt die Völker der Welt ihrer Identität, Traditionen und Kultur.

Bisher erfolgte diese vollkommene und totale Zerstörung von Kulturen über die Jahrtausende immer nur im Rahmen von Vernichtungskriegen zwischen verfeindeten Völkern.

Heute führen von Grosskapitalisten finanzierte Antifanten-Fraktionen diesen totalen Vernichtungskrieg gegen die Völker der Welt.
Man sollte ihre Kriegserklärung entsprechend würdigen.

Antisozialist
04.01.2012, 21:55
Warum? Neid? Hättest du lieber die Drecksarbeit erledigt, wofür die Türken hierher geholt wurden?

Man hätte auch die Werkbankarbeiten in die Türkei verlegen, den deutschen Steinkohlebergbau früher dicht machen und den deutschen Erwerbsfernen kräftig in den Hintern treten können.

Herr Schmidt
04.01.2012, 22:23
Man hätte auch die Werkbankarbeiten in die Türkei verlegen, den deutschen Steinkohlebergbau früher dicht machen und den deutschen Erwerbsfernen kräftig in den Hintern treten können.

:top:

Peter2011
05.01.2012, 01:10
Und ich habe eine abneigung gegen Extremismus davon versprühst du sehr viel.

Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.

Houseworker
05.01.2012, 01:20
Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.

Politische Mitte? Du weißt also nicht, wo links ist?
Du hast immer noch nicht begriffen, daß Dich hierzuforum keiner ernst nimmt.
Bei 5 Gramm Hirn ist das nicht verwunderlich.

Chronos
05.01.2012, 03:38
Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.

:rofl:

Wenn Kolumbus mit solchen Koordinaten navigiert hätte, wäre er nie in Amerika angekommen, sondern mit Schiff, Mann und Maus abgesoffen... :))

Registrierter
05.01.2012, 03:46
Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.

Radikaler als Du kann man gar nicht sein.
Andersdenkende siehst Du doch in Deinen feuchten Träumen zur Umerziehung schon in Foltergefängnissen.

Registrierter
05.01.2012, 04:23
Albtraum Zuwanderung
http://www.kopp-verlag.de/$WS/kopp-verlag/websale7_shop-kopp-verlag/produkte/medien/bilder/normal/926300.jpg
Dieses Buch öffnet all jenen die Augen, die für die Wahrheit offen sind, aber auch jenen, die immer noch ideologischen oder schwärmerischen Vorstellungen von einem friedvollen Zusammenleben unterschiedlicher, vor allem zugewanderter Kulturen in Europa das Wort reden. Die »Bereicherung« durch Migranten ist mittlerweile in einen »Albtraum Zuwanderung« mutiert, der mit enormen Kosten, dem Verfall der europäischen Kultur und zahllosen Gewalttaten verbunden ist.

Wie sieht unsere Zukunft nach der schweren Wirtschafts- und Finanzkrise und unter Berücksichtigung des millionenfachen Unterschichtenimports aus fremden Kulturkreisen tatsächlich aus? Wo belügen uns Politik und Medien? Bestsellerautor Udo Ulfkotte überwindet bei der Beantwortung dieser Fragen die Grenzen der politischen Korrektheit.

Um die aktuelle Krise zu bewältigen und die Schulden abtragen zu können, benötigen wir in großer Zahl leistungsbereite und leistungsfähige Menschen. Doch viele von diesen infrage Kommenden wandern aus oder sind in Gebärstreik getreten, während sich die Vertreter zugewanderter bildungsferner Bevölkerungsgruppen stark vermehren. Es sind Menschen, die in Ländern mit einer intelligenten Einwanderungspolitik wie Kanada, Australien oder Neuseeland keine Chance hätten. Viele der Migranten sind nicht nur keine Hilfe, sondern sie müssen vom Steuerzahler teils lebenslang alimentiert werden.
Die Ereignisse in London vom August 2011, in deren Folge durch Chaotengewalt ganze Stadtteile in Flammen aufgingen, zeigen überdeutlich, was geschieht, wenn die dem Sozialstaat zur Verfügung stehenden Finanzmittel immer knapper werden und Zuwendungen gekürzt werden müssen: Migranten verhalten sich dann plötzlich so, wie wir es bisher nur aus Bürgerkriegsgebieten der Dritten Welt kannten. Diese Entwicklung wird sich auch im deutschsprachigen Raum fortsetzen. Wir müssen künftig offen aussprechen, was falsch gemacht wurde und dürfen die Wahrheit nicht länger mit einem Tabu belegen. Verdrängtes, das nicht ans Licht gebracht wird, kommt eines Tages auf gewaltsame Weise zum Vorschein.

Udo Ulfkotte redet in diesem Buch Klartext und belegt die geschilderten Fakten mit zahlreichen wissenschaftlichen Studien sowie mehr als 1.000 hochinteressanten Quellenverweisen.
http://www.kopp-verlag.de/Albtraum-Zuwanderung.htm?websale7=kopp-verlag&pi=926300&ci=000005

Herr Schmidt
05.01.2012, 18:01
Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.

Der Witz des Jahres :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Also, nochmal meine Vermutung: "Du rauchst ganz ganz schlechten und billigen Shit"





Andere - denkende - User sehen das ähnlich:



Radikaler als Du kann man gar nicht sein.
Andersdenkende siehst Du doch in Deinen feuchten Träumen zur Umerziehung schon in Foltergefängnissen.

oder auch sehr gut:


Wenn Kolumbus mit solchen Koordinaten navigiert hätte, wäre er nie in Amerika angekommen, sondern mit Schiff, Mann und Maus abgesoffen... :))

Bruddler
05.01.2012, 18:31
Alles nur Maulhelden.....