PDA

Vollständige Version anzeigen : ERSCHRECKEND: Zahl der MOSCHEEN verdoppelt sich jährlich mit Unterstützung der Grünen



Legija
03.08.2005, 11:56
ERSCHRECKEND: Zahl der MOSCHEEN verdoppelt sich jährlich mit Unterstützung der Grünen
Verehrte Leser!
*********************

Erschreckend ist, wie die Grünen die Ausbreitung des Islam auch noch unterstuetzen, indem Flugblaetter verteilt werden, worin zum
Moscheenbau aufgerufen wird.
siehe: [kritischer Link]

JEDES JAHR VERDOPPELN SICH DIE ZAHLEN DER MOSCHEEN IN DEUTSCHLAND !!!

waren es
2002 "nur" 77 Moscheen in Deutschland,

so waren es

2003 bereits 141 Moscheen
und davon im selben Jahre 154 im Bau und Planung befindliche Moscheen.

demnach muesste

es
2004 schon 295 fertiggestellte Moscheen in Deutschland gegeben haben,
und die Zahlen fuer 2005 will ich erst gar nicht wissen,
da diese noch hoeher sein duerften!

dazu kommen noch (Stand 2003) 2380 Gebetshaeuser,
die jedoch auch in 2005 wesentlich hoeher sein duerfte!

Quelle: http://www.jf-archiv.de/archiv03/313yy48.htm

Ist das das Ziel der Gruenen?
Das Ziel der Islamisierung Deutschlands?
oder warum unterstuetzen die Gruenen den Moscheenbau so energisch?

Ist den Gruenen denn die Gefahr Islamistischer Terroristen nicht bewusst, und dass sich einige von denen auch in den Moscheen getroffen und versammelt haben.

Wenn der Islam denn eine angeblich so friedliche Religion ist,
was von denen und auch den Gruenen so behauptet wird,

dann frage ich mich, warum sicher Islam denn nicht von den radikalen Suren des Koran distanziert, worin zum Mord an Christen aufgerufen wird.

Weiterhin frage ich mich, warum sich der Islam auch nicht von den Terroranschlaegen distanziert, und diese Terroranschlaege verurteilt!

wollen wir wirklich die Gruenen und den radikalen Islam unterstuetzen die sich immer noch nicht von gewalt und Terror losgesagt haben, und durch Terroranschlaege tausender unschuldiger Kinder und Frauen ermorden?
Ich sehe das als den Anfang vom geplanten Voelkermord!

Ich selbst lehne jegliche Art von Gewalt strickt ab,
und bin sehr offen und zugaenglich gegenueber anderen friedlichen Kulturen! :rolleyes: ;) :P :2faces:

M. Wittmann
03.08.2005, 11:59
Das ist doch mal wieder typisch für die Grünen. Ich warte nur noch bis dieser Wahn zu Ende geht und wir alle wieder friedlich in einem Deutschland ohne Moscheen leben können.

Legija
03.08.2005, 12:00
Das ist doch mal wieder typisch für die Grünen. Ich warte nur noch bis dieser Wahn zu Ende geht und wir alle wieder friedlich in einem Deutschland ohne Moscheen leben können.


darauf kannst du lange warten :))

schwarz-weiß-rot
03.08.2005, 12:32
:O :O :O :O :O

Legija
03.08.2005, 12:33
:O :O :O :O :O


na piss gelb alles klar willst wieder pallaver machen :P

schwarz-weiß-rot
03.08.2005, 12:39
na piss gelb alles klar willst wieder pallaver machen :P

ach nö, ich hab mich schon dran gewöhnt, dass aus deinem Beitrags"mund" nur scheiße und Hetze kommt

Entweder ist es der Islam oder du verherrlichst den lieben Slobo ... ich find es echt amüsant. Wie soll ich sagen, kommst schon einem Clown ähnlich. :D

Und clowns und Hofnarren waren bei mir immer willkommen

Moravac
03.08.2005, 12:45
ach nö, ich hab mich schon dran gewöhnt, dass aus deinem Beitrags"mund" nur scheiße und Hetze kommt

Entweder ist es der Islam oder du verherrlichst den lieben Slobo ... ich find es echt amüsant. Wie soll ich sagen, kommst schon einem Clown ähnlich.

Und clowns und Hofnarren waren bei mir immer willkommen


Meinst den Volkshelden Slobo? Den geliebten Sohn, Eheman und Vater???
Istb es der? :2faces:

Feldwebel Schultz
03.08.2005, 12:45
Ochja, der Islam gefährdet auch kein bißchen die nationale und kulturelle Integrität. Nein, iwo!

schwarz-weiß-rot
03.08.2005, 12:50
Meinst den Volkshelden Slobo? Den geliebten Sohn, Eheman und Vater???
Istb es der? :2faces:

Muhahaha ... geil. Bei mir hat der slobo nur einen guten Zweck, nämlich dass ich einen Freunden aus Kosova gut damit ärgern kann.

sonst hat der Slobo für mich keinen wert. Mörder eben !!

Neutraler
03.08.2005, 14:44
Von diesem asozialen Verbrechertum ist man ja nichts anderes mehr gewöhnt :))

Moravac
03.08.2005, 14:58
Original von Schwarz-rot-gold

Muhahaha ... geil. Bei mir hat der slobo nur einen guten Zweck, nämlich dass ich einen Freunden aus Kosova gut damit ärgern kann.

sonst hat der Slobo für mich keinen wert. Mörder eben !!

Ach was, ein verkanntes Genie eben...die Zeit wird es weisen...bis dahin von seinen treuen Anhängern: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt:

schwarz-weiß-rot
05.08.2005, 08:36
Ach was, ein verkanntes Genie eben...die Zeit wird es weisen...bis dahin von seinen treuen Anhängern: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt: :klatsch: :respekt:

was wird es zeigen ?? Die ganzen Morde ??? Das sicherlich ...

Wie kann man nur so behindert und naiv sein und an die Unschuld glauben.

Moravac
06.08.2005, 12:26
Original von Schwarz-rot-gold (auch genannt pissgelb)

was wird es zeigen ?? Die ganzen Morde ??? Das sicherlich ...

Wie kann man nur so behindert und naiv sein und an die Unschuld glauben

Hej!!! Wüsste nicht, dass ich dich beleidigt hätte...Also halte dich mit deinen beleidigenden Kommentaren zurück. Das kommt nämlich immer zurück...Wenn dir meine Einstellung zu Milosevic nicht passt: Pech gehabt....
Wieso glaubst du von Milosevic mehr zu wissen als ich? Schon immer in Deutschland gelebt, aus den Medien deine Informationen bezogen und das war es schon...
Ich glaube doch etwas mehr Bezug zu Slobo zu haben als du.
Immerhin kann man ihm noch kein einziges Verbrechen beweisen...Die ganzen Anschuldigungen sind nichts anderes als Schall und Rauch...Man braucht halt irgendeinen Sündenbock und der widerspenstige Serbe kommt da einem gerade Recht...
Ich für meinen Teil sage nicht, dass er keine schlechten Aktionen in der Vergangenheit gerissen hat (ist halt auch nur ein Mensch). Er ist aber sicherlich kein Kriegsverbrecher, Massenmörder oder ähnliches...

schwarz-weiß-rot
06.08.2005, 12:28
Hej!!! Wüsste nicht, dass ich dich beleidigt hätte...Also halte dich mit deinen beleidigenden Kommentaren zurück.

Ok gebe zu, ich war provozierend und nehme das zurück

ortensia blu
06.08.2005, 14:17
ERSCHRECKEND: Zahl der MOSCHEEN verdoppelt sich jährlich mit Unterstützung der Grünen
Verehrte Leser!
*********************

Erschreckend ist, wie die Grünen die Ausbreitung des Islam auch noch unterstuetzen, indem Flugblaetter verteilt werden, worin zum
Moscheenbau aufgerufen wird.
siehe: [kritischer Link]

JEDES JAHR VERDOPPELN SICH DIE ZAHLEN DER MOSCHEEN IN DEUTSCHLAND !!!

waren es
2002 "nur" 77 Moscheen in Deutschland,

so waren es

2003 bereits 141 Moscheen
und davon im selben Jahre 154 im Bau und Planung befindliche Moscheen.

demnach muesste

es
2004 schon 295 fertiggestellte Moscheen in Deutschland gegeben haben,
und die Zahlen fuer 2005 will ich erst gar nicht wissen,
da diese noch hoeher sein duerften!

dazu kommen noch (Stand 2003) 2380 Gebetshaeuser,
die jedoch auch in 2005 wesentlich hoeher sein duerfte!

Quelle: http://www.jf-archiv.de/archiv03/313yy48.htm

Ist das das Ziel der Gruenen?
Das Ziel der Islamisierung Deutschlands?
oder warum unterstuetzen die Gruenen den Moscheenbau so energisch?

Ist den Gruenen denn die Gefahr Islamistischer Terroristen nicht bewusst, und dass sich einige von denen auch in den Moscheen getroffen und versammelt haben.

Wenn der Islam denn eine angeblich so friedliche Religion ist,
was von denen und auch den Gruenen so behauptet wird,

dann frage ich mich, warum sicher Islam denn nicht von den radikalen Suren des Koran distanziert, worin zum Mord an Christen aufgerufen wird.

Weiterhin frage ich mich, warum sich der Islam auch nicht von den Terroranschlaegen distanziert, und diese Terroranschlaege verurteilt!

wollen wir wirklich die Gruenen und den radikalen Islam unterstuetzen die sich immer noch nicht von gewalt und Terror losgesagt haben, und durch Terroranschlaege tausender unschuldiger Kinder und Frauen ermorden?
Ich sehe das als den Anfang vom geplanten Voelkermord!

Ich selbst lehne jegliche Art von Gewalt strickt ab,
und bin sehr offen und zugaenglich gegenueber anderen friedlichen Kulturen! :rolleyes: ;) :P :2faces:

Nicht nur die Grünen fördern und unterstützen den Moscheebau meist gegen den Willen der einheimischen Bürger. Auch Teile der FDP, der SPD und sogar der CDU und nicht zu vergessen, auch evangelische Kirchen spielen mit.

Es gibt sogar Handreichungen, wie man den Moscheebau gegen die ansässige Bevölkerung, die in den allermeisten Fällen dagegen ist, durchsetzen kann.

Den Einheimischen wird Toleranz gegen Intoleranz (der Islam war niemals in seiner ganzen Geschichte tolerant) verordnet.

Ich verachte all diese einfältigen, deutschfeindlichen Islamkollaborateure, die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen. Nur ihnen und ihrem verlogenen Dialog ist es zu verdanken, daß sich der Islam bei uns immer breiter macht und immer dreistere Forderungen stellt.

Wir haben Schulgesetze, verbeugen uns aber vor den Muselmännern und erlauben ihren Kindern diese nicht einzuhalten. Was für jedes deutsche Kind gilt, nämlich am Sport- und Schwimmunterricht teilzunehmen, hat ohne jede Ausnahme für alle zu gelten. Dies ist nur ein Beispiel unter vielen, das zeigt, daß der demokratische Grundsatz, Gleichheit vor dem Gesetz für jeden Bürger ohne Ansehen der Person, nicht eingehalten wird.

Moravac
06.08.2005, 14:29
Original von ortensia blu

Nicht nur die Grünen fördern und unterstützen den Moscheebau meist gegen den Willen der einheimischen Bürger. Auch Teile der FDP, der SPD und sogar der CDU und nicht zu vergessen, auch evangelische Kirchen spielen mit.

Es gibt sogar Handreichungen, wie man den Moscheebau gegen die ansässige Bevölkerung, die in den allermeisten Fällen dagegen ist, durchsetzen kann.

Den Einheimischen wird Toleranz gegen Intoleranz (der Islam war niemals in seiner ganzen Geschichte tolerant) verordnet.

Ich verachte all diese einfältigen, deutschfeindlichen Islamkollaborateure, die ihr eigenes Volk verraten und verkaufen. Nur ihnen und ihrem verlogenen Dialog ist es zu verdanken, daß sich der Islam bei uns immer breiter macht und immer dreistere Forderungen stellt.

Wir haben Schulgesetze, verbeugen uns aber vor den Muselmännern und erlauben ihren Kindern diese nicht einzuhalten. Was für jedes deutsche Kind gilt, nämlich am Sport- und Schwimmunterricht teilzunehmen, hat ohne jede Ausnahme für alle zu gelten. Dies ist nur ein Beispiel unter vielen, das zeigt, daß der demokratische Grundsatz, Gleichheit vor dem Gesetz für jeden Bürger ohne Ansehen der Person, nicht eingehalten wird.

Da muss ich ihnen zustimmen.
Interessant, was für eine Rolle die Religion in unserer doch realtiv aufgeklärten Zeit spielt.
Meine Meinung ist: Egal ob Christ, Moslem, Hindu, Atheismus etc. solange man sich in die jeweilige Gesellschaft, in der man lebt, integriert und ein produktives Mitglied ebensolcher ist, ist mir die Religion wirklich egal.

Stephan
06.08.2005, 14:34
ERSCHRECKEND: Zahl der MOSCHEEN verdoppelt sich jährlich mit Unterstützung der Grünen [...] :rofl:

"Verdoppelt sich jährlich"...na klar! :))


Vor langer Zeit regierte in Indien der Herrscher Shihram. Er war ein Tyrann (= Gewaltherrscher) und seine Untertanen litten sehr unter ihm. Da erfand der Weise Sissa das Schachspiel. Mit diesem Spiel wollte er dem strengen Herrscher zeigen, wie wichtig für einen König seine Untertanen sind. Der König auf dem Schachbrett braucht die Bauern, Läufer, Springer und so weiter - ohne sie ist er verloren. Und genauso ist ein wirklicher König auf seine Untertanen angewiesen. Das sollte der strenge indische König lernen.

König Shihram verstand diese Belehrung gut. Das neue Spiel gefiel ihm sehr gut und so wurde er ein begeisterter Schachspieler. Er befahl, dass das Schachspiel im ganzen Land verbreitet werden soll.

König Shihram war dem Weisen Sissa sehr dankbar für das neue Spiel und für die Belehrung. Er führte Sissa zu seiner Schatzkammer und sagte ihm: „Du darfst dir wünschen was du willst, du sollst es bekommen!” Sissa dachte nach und sagte dann zum König: „Ich wünsche mir nichts von deinen Schätzen. Ich habe einen anderen Wunsch.” Er ging mit dem König zu einem Schachbrett und sagte dann zum König: „Das ist mein Wunsch: Ich möchte Weizenkörner von dir. Lege auf das erste Feld des Schachbretts ein Korn und dann auf jedes weitere Feld des Schachbretts doppelt so viele Körner wie auf dem Feld davor.” (Also: auf dem zweiten Feld 2 Körner, auf dem dritten Feld 4 Körner, auf dem vierten Feld 8 Körner und so weiter...) - Da wurde der König zornig. Er schrie: „Ich habe dir all meine Schätze angeboten - und du willst nur ein paar Weizenkörner von mir haben?? Willst du mich beleidigen?” - „O nein, mein Herr,” sagte Sissa, „bestimmt möchte ich dich nicht beleidigen. Bitte erfülle mir meinen Wunsch, dann wirst du sehen, dass es ein großer Wunsch ist.” - Der König rief seine Diener und befahl ihnen, das Schachbrett so mit Körnern zu belegen, wie Sissa es wünschte. Die Diener holten Weizen und fingen damit an.

Doch schon bald merkten sie: Es ist unmöglich, diesen Wunsch zu erfüllen. Sie kamen zum König und sagten zu ihm: „Wir können Sissas Wunsch nicht erfüllen.” - „Warum nicht?” fragte der König wütend. Da antworteten sie ihm: „Aller Weizen unseres Landes und dazu der Weizen unserer Nachbarländer ist nicht genug, um diesen Wunsch zu erfüllen. So viel Weizen gibt es gar nicht.”MfG
Stephan

Moravac
06.08.2005, 14:35
Original von Schwarz-rot-gold

Ok gebe zu, ich war provozierend und nehme das zurück

Wird angenommen...

Roter engel
06.08.2005, 14:48
Wie viele Kirchen gibt es in Deutschland? Wieviele Gemeindehäuser???
Vergleiche mal die Zahl und du wirst feststellen, dass das Christentum überdurchschnittlich gut vertreten ist.

Reichsadler
06.08.2005, 15:02
Religionen müssen generell ausgerottet werden, der Staat ist für die Volksverdummung zuständig, nicht die Kirche oder sonstwas :]

Moravac
06.08.2005, 15:03
Original von Roter Engel

Wie viele Kirchen gibt es in Deutschland? Wieviele Gemeindehäuser???
Vergleiche mal die Zahl und du wirst feststellen, dass das Christentum überdurchschnittlich gut vertreten ist.

Bedenkt man, dass Moscheen, geschichtlich gesehen erst seit kurzer Zeit in Deutschland gebaut werden und nimmt man das Verhältnis von Christen zu Muslimen, ist es bestimmt unausgeglichen...
Aber es herrscht ja Religionsfreiheit...so gesehen ist es mir mehr oder weniger wurscht, solange nicht auch noch ein Muezin anfängt meine Ruhe zu stören...und solange nicht meine Steuergelder in irgendeiner Weise dafür verunglimpft werden...

Stephan
06.08.2005, 18:33
Aber es herrscht ja Religionsfreiheit...so gesehen ist es mir mehr oder weniger wurscht, solange nicht auch noch ein Muezin anfängt meine Ruhe zu störenDie meisten Moscheen, die ich kenne, sind eher unauffällige Räumlichkeiten in Hinterhöfen wo nur ein Schild am Eingang auf die Existenz einer solchen Einrichtung hinweist.

Moscheen mit Minarett, wie man sie aus dem Orient kennt, und von dem ein Muezzin zum Gebet rufen könnte, kenne ich nur vereinzelt aus Großstädten.


...und solange nicht meine Steuergelder in irgendeiner Weise dafür verunglimpft werden...Steuergelder "verunglimpfen"?! ?(

MfG
Stephan

Moravac
06.08.2005, 18:45
Original von Stephan

Steuergelder "verunglimpfen"?!

Frage: Wird bei euch der Bau einer Moschee ausschließlich aus privaten Quellen finanziert?

Stephan
06.08.2005, 18:49
Frage: Wird bei euch der Bau einer Moschee ausschließlich aus privaten Quellen finanziert?Kann ich nicht sagen, ist mir ehrlich gesagt auch egal.

Ich fand es nur witzig, dass Sie Steuergelder "verunglimpfen" (= verleumden, schlecht reden) können.

MfG
Stephan

Moravac
06.08.2005, 19:12
Original von Stephan
Ich fand es nur witzig, dass Sie Steuergelder "verunglimpfen" (= verleumden, schlecht reden) können.

Ups...Na dann...
Korrigiere: verschwenden...
PS: nobody`s perfect...

WALDSCHRAT
06.08.2005, 19:41
@Stephan

Deinem Schachbeispiel liegt die Zahlenreihe 2^n wobei n=64 ist, zu Grunde. Du verkennst hier die Möglichkeit, "n" weiter einzuschränken. Selbst 100.000 Moscheen, die nach meiner Auffassung den Rahmen in D absolut sprengen würden, wären nach dieser Formel nach 17 Jahren übertroffen (131.072) [=2^17]. Was glaubst Du, ist daran abwägig? Kannst Du in die Zukunft schauen???

Henning

ortensia blu
06.08.2005, 21:59
Frage: Wird bei euch der Bau einer Moschee ausschließlich aus privaten Quellen finanziert?

Die meisten werden wohl mit Petrodollars aus Saudiarabien und Drogengeld finanziert.

Hammer
06.08.2005, 22:21
ERSCHRECKEND: Zahl der MOSCHEEN verdoppelt sich..... Was ist daran erschreckend? Es ist logisch. Oder soll den Türken jetzt der Gottesdienst verboten werden?

Und wenn wir hier mehr Mitbürger haben, die sich dem Islam verschrieben haben, dann dürfte es wohl ganz natürlich sein, dass wir ihnen auch mehr entsprechende Moscheen zur Verfügung stellen.

Khiron
06.08.2005, 22:33
Religionen müssen generell ausgerottet werden, der Staat ist für die Volksverdummung zuständig, nicht die Kirche oder sonstwas :]

der blanke Schwachsinn, was du da schreibst.
erstens kann man "Religionen" nicht ausrotten...(welche Wortwahl ? :rolleyes: )
sondern nur Religionsgemeinschaften.
du willst also den Leuten verbieten, was sie zu glauben haben? Wie?

und was der "Staat" punkto Volksverdummung bewirkt hat, kann man bei dir gut sehen.

ortensia blu
06.08.2005, 23:07
Was ist daran erschreckend? Es ist logisch. Oder soll den Türken jetzt der Gottesdienst verboten werden?

Und wenn wir hier mehr Mitbürger haben, die sich dem Islam verschrieben haben, dann dürfte es wohl ganz natürlich sein, dass wir ihnen auch mehr entsprechende Moscheen zur Verfügung stellen.

Aber sicher doch, vielleicht dürfen's ja auch unsere Kirchen oder Dome sein?
Wir wollen doch, daß sie sich so richtig wohlfühlen und rücken zusammen.
Schließlich profitieren wir ja auch ungemein von diesem millionenfachen Bevölkerungszuwachs.
Wir werden schließlich immer reicher, die Staatskasse ist voll, Bildung und Wirtschaft boomen.

Die Türkei hat ja auch Gesetze erlassen, die die jahrhundertelange Demütigung und Schikanen Andersgläubiger beenden sollen. Liest sich wirklich nett. Nur leider, leider verzögert sich die Umsetzung.

In der Türkei dürfen die wenigen Christen, die dort überhaupt noch leben, ihre Kirchen nicht einmal renovieren, geschweige denn eine neue bauen.

Deshalb:
Was sie den Christen in ihrem Land nicht gewähren, haben sie hier auch nicht zu fordern. Beträume genügen.

Wie rezitierte doch einst Erdogan: "Die Moscheen sind unsere Kasernen, die Minarette unsere Bajonette und die Gläubigen unsere Soldaten...."

Khiron
07.08.2005, 10:07
Deshalb:
Was sie den Christen in ihrem Land nicht gewähren, haben sie hier auch nicht zu fordern. Beträume genügen.

macht irgendwie sinn.
aber wollten wir deutsche nicht mal fortschrittlicher sein als die türken? ;-)

Moravac
07.08.2005, 10:21
Original von ortensia blu

Die meisten werden wohl mit Petrodollars aus Saudiarabien und Drogengeld finanziert.

Weiß ich nicht, aber als Christ würde ich es nicht gerne sehen, wenn meine Steuergelder dafür verwendet werden. Religionsfreiheit ja, aber aus der eigenen Tasche heraus...
Wie komme ich dazu???

Uncle Marc
08.08.2005, 12:40
@Stephan

Deinem Schachbeispiel liegt die Zahlenreihe 2^n wobei n=64 ist, zu Grunde. Du verkennst hier die Möglichkeit, "n" weiter einzuschränken. Selbst 100.000 Moscheen, die nach meiner Auffassung den Rahmen in D absolut sprengen würden, wären nach dieser Formel nach 17 Jahren übertroffen (131.072) [=2^17]. Was glaubst Du, ist daran abwägig? Kannst Du in die Zukunft schauen???

Henning

es sind jetzt ca. 200 Moscheen oder sogar noch mehr in Deutschland
"in Betrieb".

Bislang, seit einigen Jahren hatte sich der Bau auch tasaechlich verdoppelt,
was natuerlich irgendwann keine Verdoppelung mehr sein wird, sondern irgendwann "stopt" bei sagen wir 200, oder 300 oder 400 Neubauten pro jahr, bis in allen Deutschen Staedten eine solche Islam-Scheune steht!

bei einer mathematischen Verdoppelung von 200 Moscheen haetten wir nach
01 Jahr... = 400 Moscheen
05 Jahren = 6400
10 Jahren = 204.800
15 Jahren = 6.553.600
16 Jahren = 13.107.200
17 Jahren = 26.214.400
20 Jahren = 209.715.200
22 Jahren = 838.860.800
23 Jahren = 1.677.721.600
25 Jahren = 6.710.886.400

geht man davon aus, dass es ca. 1 Milliarde Moslems auf der welt gibt,
so koennten wir dann nach ca 22 jahren und ein paar Monaten jeder
'Ratte eine eigene Moschee geben!

In Indien gibt es ja soagr schon Ratten-Tempel, wo Ratten gefuettert werden.

Gruesse... :) :)

stan
08.08.2005, 19:10
Mein gott!