Vollständige Version anzeigen : Israel schmeisst 50.000 Neger raus, um Umvolkung zu verhindern
nun, wann treten sie endlich mal, nach fast 8000 beiträgen, den beweis an nicht schwachsinnig zu sein?:]
Man kann viele als Schwachsinnig bezeichnen, aber den User Registrierter definitv NICHT!
Doppelagent
04.01.2012, 22:52
Man kann viele als Schwachsinnig bezeichnen, aber den User Registrierter definitv NICHT!
wer innerhalb von einem halben jahr zweimal einen dritten weltkrieg vorhersagtund , wie man unschwer erkennt, sich damit bis auf die knochen blamiert, der ist, meiner meinung nach, im höchsten maße schwachsinnig.
aber sie müssen meine ansicht natürlich nicht teilen.
Registrierter
04.01.2012, 23:29
@Artallm und Registrierter
Weder bei ADL noch hier steht etwas darüber, dass Deutschland unkontrollierte Masseneinwanderung oder gar illegale Einwanderung zulassen soll.
Für Israel würde die Islamisierung Europas einer Einkreisung gleichkommen, das wird befürchtet.
Du bist mit Deiner Analyse zu sehr an der Oberfläche.
Zum ersten:
ALLE Einwanderungsgesetze der ironischerweise sich Freie Westelichen Welt" nennenden Kolonie des Zionismus
wurden unter Federführung von Juden geschrieben.
Ob USA; UK, Schweden oder Australien.
recherchiere selbst, und zeige uns,was Du findest.
zweitens:
es ist 3000 Jahre alte jüdische Ideologie, die Völker der Welt zu unterwerfen.
Das Vorgehen ist nun so gewählt, dass die Nichtjuden, welche nach jüdischer Religion als Vieh bezeichnet werden und glasklar von Menschen, also Juden abgegrenzt gehören, durch Vermischung all ihrer Identität beraubt werden, während zugleich Juden die Nichtvermischung seit 3000 Jahren betonen.
Israel soll nun als judenreiner Staat mit der Welthauptstadt Jerusalem das Wetlgericht über die Viehherden beherbergen, den Sanhedrin, der nach 1600 Jahren kürzlich wieder eingerichtet wurde und bereits im Vorgroiff auf das anstehende Ziel eine eigene Webseite (sanhedrin.org) betreibt
Um Israel aber die ethnische Säuberung von allen Nichtjuden zu betrieben, muß man die Araber losweren, welche mit ihrer riesigen Geburtenrate einen demographischen Sprengsatz im Staate Israel darstellen.
Die Strategie ist also nun, die Anrainer des Mittelmeers zu einer Mediterran-Union mit völliger Reisefreiheit zu verbinden.
Israel wird sich natürlich eine Sonderregelung einräumen lassen: alle dürfen RAUS, aber niemand darf REIN!
Das ist der Kern der Umvolkung, mein lieber.
Du hast hier im Forum genügend Material und Quellen, um meine Thesen zu überprüfen.
Auf Anfrage stell ich gerne mehr Quellen zur Verfügung.
Jetzt zu den Wirtschaftseliten, wenn Deutschland den Islam schlecht behandelt, dann wird nicht der deutsche Konzern, sondern der französische Konzern u.U. bevorzugt. Die Moslems haben aber das Öl, die Afrikaner andere Rohstoffe, beide sind potentielle Käufer deutscher Produkte, dementsprechend möchte die Wirtschaft, dass Deutschland sich den Moslems und Afrikanern gegenüber möglichst nett und tolerant darstellt. Die Wirtschaftseliten wirken dann auf die Politik. Hier will Merkel, zum Beispiel, Visumserleichterung für die Russen vereinbaren.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-07/Konsultation-Deutschland-Russland
Das hat offensichtlich etwas mit der Abhängigkeit vom Gas zu tun, ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, wozu Deutschland diese zusätzlichen Arbeitskräfte denn brauchen sollte.
es geht, darum die Umvolkung so schnell wie möglich voranzutreiben.
Die vorgetäuschten Gründe sind immer nur die Verpackung für einen gänzlich anderen Inhalt.
Kein freies Volk der Welt hat Interesse daran, seine Jahrhunderte alten Wurzeln, seine Traditionen oder gar seine nationalen Grenzen aufzugeben.
Diese Massnahmen, den Ausverkauf der eigenen ethnischen und kulturellen Substanz zu betreiben, kann also nihct von innen heraus kommen.
Er diesen einzig FREMDEN INTERESSEN.
Ich empfehle Dir zum Einstieg einfach mal den Film ENDGAME:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=endgame&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=endgame&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=IdIET83LDs7tsgal6fUU&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632
Er fasst die globale Agenda punktgenau zusammen, ohne jedoch die Täter zu benennen.
Dafür liefere ich aber gerne weitere Quellen.
Wenn Du wirklich interessiert daran bist, die Zusammenhänge für Dich herauszufinden und im Kern zu begreifen, dann ist das nicht in ein paar Stunden zu machen.
das erfordert ein Studium über Monate.
Mit Hilfe und Unterstützung kannst Du das auf ein paar Wochen reduzieren.
Allerdings tun sich Dir dann Abgründe auf, die wirklich starke Nerven erfordern.
Registrierter
04.01.2012, 23:35
wer innerhalb von einem halben jahr zweimal einen dritten weltkrieg vorhersagtund , wie man unschwer erkennt, sich damit bis auf die knochen blamiert, der ist, meiner meinung nach, im höchsten maße schwachsinnig.
aber sie müssen meine ansicht natürlich nicht teilen.
Du kannst immer noch nicht Botschaft und Bote auseinanderhalten.
Darüber hinaus beweist Du, dass Du nicht in größeren Zusammenhängen denken kannst.
Diagnose: Frontallappendefekt.
Die Fähigkeit, den Frontallappen zu benutzen ist das Herausstellungsmerkmal des erwachsenen Homo Sapiens gegenüber Kindern und Tieren.
Unter Einfluss von Drogen und nach Unfällen geht diese Fähigkeit oft verloren.
Es kann auch ein Defekt nach Geburt vorliegen. Tiere haben gar nicht einen solch ausgeprägten Frontallappen.
Beim Menschen zeigt sich derlei Hirnschaden in der Tat als ausgeprägter Schwachsinn. Die Fähigkeit zu zielgerichteter Kommunikation geht dabei häufig als erstes verloren.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass in Deutschland jeder Deutsch können sollte.
Registrierter
04.01.2012, 23:55
Du schreibst immer wieder dass die "Abtreibungsindustrie" (bin mir nicht sicher ob du diesen Terminus benutzt hast, der Sinn ist aber der selbe) ein wichtiger Bestandteil dieser sog. "Umvolkung" ist..... als ob das alles "von oben" organisiert waere.
In der Tat: studiere mal die Geschichte der Abtreibungsorganisation Pro Familia als Ableger von Planned Parenthood, gegründet von Eugenikern (Margaret Sanger etc) in den 20er Jahren mit dem klaren Ziel, Abtreibungen so zahlreich wie möglich durchzuführen.
Sieh Dir einfach den Film ENDGAME an:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=margret+singer&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#pq=margret+singer+planned+parentho od&hl=de&cp=5&gs_id=2v&xhr=t&q=endgame&safe=off&client=opera&hs=3rF&rls=de&channel=suggest&gs_sm=&gs_upl=&um=1&ie=UTF-8&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=FdUET7L5LoTmtQbWoA0&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632
dort findest Du Tonnen an Material zur globalen Agenda.
Danach studiere die Rolle der WHO in den Entwicklungsländern, wo per Massenimpfungen Frauen im gebärfähigen Alter sterilisiert werden:
Mass Sterilization And Cancers, Through Vaccines ...
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=margret+singer&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#pq=endgame&hl=de&ds=yt&cp=25&gs_id=62&xhr=t&q=vaccination+sterilisation&pf=p&sclient=psy-ab&safe=off&client=opera&hs=HEv&rls=de&channel=suggest&tbm=vid&source=hp&pbx=1&oq=vaccination+sterilisation&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632
Ist eine Abtreibung nicht die individuelle Entscheidung der Frau?
Der Mord an einem Ungeborenen ist genauso die individuelle Entscheidung wie die jedes anderen Mörders.
Ist sie gerechtfertigt?
Wer vertritt die Rechte von potentiellen Opfern gegenüber ihren potentiellen Mördern?
In der Zivilgesellschaft haben wir dafür Polizei und Gesetze.
http://dejure.org/gesetze/GG/2.html
Grundgesetz
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Leider haben Ungeborene keine Lobby, was sie in einer Demokratie aufgrund mangelnder Mitsprache nun eben einfach ohne viel Mitleid ihr Leben kostet.
Ebenso wie die lebenden Demokraten die mangelnde Mitsprache der Ungeborenen ausnutzen, um die Kosten ihres ausschweifenden Lebensstils den Ungeborenen anzulasten.
Inzwischen sind ganze GENERATIONEN an Ungeborenen UNSERE Schulden aufgebürdet.
Frau Merkel arbeitet aber derzeit hart daran, dass dies noch mehr wird und lastet den ungeborenen Deutschen nun auch noch die Schulden der Griechen, Spanier und Italiener auf.
Du darfst dich als Italiener also freuen.
Denn es werden derzeit per sogenannter Rettungspakete wieder genug deutsche Zahlsklaven erzeugt, um die Zukunft des reichen italienischen Volkes, einem der reichsten der Erde (Platz 2 der G7!) zu sichern.
Deutsche Ungeborene werden verschuldet, damit griechische und italienische Lebende von ihrer Schuldenlast befreit werden und deren Kinder in eine strahlende Zukunft blicken können.
Die Perversion der Demokratie kennt eben keine Grenzen.
Und, vor allem: wie willst du Abtreibungen verhindern? Denkst du dass hier durch Verbote etwas erreicht werden kann? Das Beispiel italien zeigt dass dem nicht so ist.... die Abtreibungen haben abgenommen seitdem sie legalisiert wurden
Zu den Zahlen Italiens kann ich Dir nicht viel sagen. Nur soviel:
italienische Frauen belegten vor kurzem noch den Weltrekord der niedrigsten Geburtenziffer.
Falls Du verläßliches Datenmaterial zu den Kindsmordziffern der katholischen Italienerinnen hast, wäre ich sehr daran interessiert.
Don Pacifico
05.01.2012, 00:01
Aber gern. Wer höflich fragt, bekommt Antwort. Bitte hier entlang:
http://www.politikforen.net/showthread.php?119908-Der-dritte-Weg-zwischen-Multikulti-und-Rassenwahn&p=5062744#post5062744
Bin dem Link gefolgt und habe Deinen Beitrag gelesen: Volle Zustimmung. Wenn Deutschland so souverän sein könnte und endlich sagen würde: "Es muss ein Punktesystem her wie in Australien", dann würde vieles wesentlich besser laufen.
Registrierter
05.01.2012, 04:16
Der Mord an einem Ungeborenen ist genauso die individuelle Entscheidung wie die jedes anderen Mörders.
Ist sie gerechtfertigt?
Wer vertritt die Rechte von potentiellen Opfern gegenüber ihren potentiellen Mördern?
In der Zivilgesellschaft haben wir dafür Polizei und Gesetze.
http://dejure.org/gesetze/GG/2.html
Grundgesetz
Artikel 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.
(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.
Leider haben Ungeborene keine Lobby, was sie in einer Demokratie aufgrund mangelnder Mitsprache nun eben einfach ohne viel Mitleid ihr Leben kostet.
Ebenso wie die lebenden Demokraten die mangelnde Mitsprache der Ungeborenen ausnutzen, um die Kosten ihres ausschweifenden Lebensstils den Ungeborenen anzulasten.
Inzwischen sind ganze GENERATIONEN an Ungeborenen UNSERE Schulden aufgebürdet.
Frau Merkel arbeitet aber derzeit hart daran, dass dies noch mehr wird und lastet den ungeborenen Deutschen nun auch noch die Schulden der Griechen, Spanier und Italiener auf.
Du darfst dich als Italiener also freuen.
Denn es werden derzeit per sogenannter Rettungspakete wieder genug deutsche Zahlsklaven erzeugt, um die Zukunft des reichen italienischen Volkes, einem der reichsten der Erde (Platz 2 der G7!) zu sichern.
Deutsche Ungeborene werden verschuldet, damit griechische und italienische Lebende von ihrer Schuldenlast befreit werden und deren Kinder in eine strahlende Zukunft blicken können.
Die Perversion der Demokratie kennt eben keine Grenzen.
Dazu ein schönes Zitat vom berufenen Antidemokraten Professor Hans-Hermann Hoppe:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hans-Hermann_Hoppe
Müßten Sie nicht konsequent von allen Demokraten ausgeladen und bekämpft werden?
Hoppe: Was die guten Demokraten betrifft, so haben Sie gewiß recht. Aber gute Demokraten - also Vertreter des Prinzips, daß A und B, weil sie gegenüber C eine Mehrheit bilden, letzteren deshalb berauben oder bevormunden dürfen - sind für mich nur "moderate" Kommunisten, und von denen nicht eingeladen zu werden, betrachte ich als eine Ehre. Nur gibt es gar nicht so viele Personen, die sich zu diesem Prinzip bekennen, wenn es denn erst einmal klar ausgesprochen wird. Es gibt weder in der Familie Demokratie noch in der Kirche, insbesondere der katholischen, noch in der Wissenschaft oder der Wirtschaft. Nirgendwo ist jede Stimme gleich. Überall gibt es Grade natürlicher Autorität.
Sind Sie ein Fall für den Verfassungsschutz?
Hoppe: Der Verfassungsschutz weiß doch gar nicht, was er mit mir und meiner Position anfangen soll. Ich befinde mich völlig außerhalb der gängigen politischen Klassifikationsschemata. Zwar bin ich ein Feind des demokratischen Staates, aber zu behaupten, ich sei ein Feind der Freiheit, des Privateigentums, der Familie und all dessen, was dem Normalbürger wert und teuer ist, ist absurd
...
Zurück zur Demokratie: Wenn die Demokratie nicht eine Form der Freiheit, sondern eine Form der Ausbeutung ist, was bedeutet das dann für den Gründungsmythos der Demokratie in Europa, die Französische Revolution?[/I]
Hoppe: Gewiß muß das Bild von der Französischen Revolution noch grundlegend berichtigt werden, wenngleich es in den letzten Jahren schon erhebliche Fortschritte in dieser Richtung gegeben hat. Die Französische Revolution gehört in dieselbe Kategorie von üblen Revolutionen wie die bolschewistische Revolution und die nationalsozialistische Revolution. Königsmord, Egalitarismus, Demokratie, Sozialismus, Religionshaß, Terror, Massenplünderung, -vergewaltigung und -mord, die allgemeine militärische Zwangsverpflichtung und den totalen, ideologisch motivierten Krieg - all das verdanken wir der Französischen Revolution.
[I]Das ist jetzt über 200 Jahre her. Wie konnten sich die Volker so lange so täuschen?
Hoppe: Die meisten Personen, immer und überall, sind töricht und dumm. Und der sogenannte Wohlfahrtsstaat und das "öffentliche" Bildungswesen trägt dazu bei, die Bevölkerung noch weiter zu verdummen. Sie denken nicht selbst, sondern beten das nach, was ihnen von den Eliten erzählt wird. Und die Eliten haben nur allzu oft ein Interesse daran, die Massen dumm zu halten, da sie selbst von dieser Dummheit profitieren.
Sie betrachten nicht nur die Demokratie, sondern gleich den Staat an sich als eine Fehlentwicklung der Geschichte. Wieso hat sich all das denn entwickelt, wenn es so überflüssig ist?
Hoppe: Versetzen Sie sich in die Lage vor 1989. Da hätte man fragen können: Sie halten den Sozialismus für eine Fehlentwicklung, wieso hat er sich dann entwickelt? Die Antwort: Die Geschichte ist kein geradliniger Prozeß, in dem es immer nur vorwärts und aufwärts geht. Es gibt auch Fehlentwicklungen. Der Sozialismus stellt eine solche, kurzfristige Fehlentwicklung dar, der Staat eine andere, langfristigere. Und ja, natürlich erfüllen beide auch eine "wichtige" Funktion: Der Sozialismus erlaubt der sozialistischen Partei, die produktiv arbeitende Bevölkerung zum eigenen Vorteil auszubeuten, und der Staat leistet das gleiche für die Etatisten.
http://www.jf-archiv.de/archiv05/200526062409.htm
Doppelagent
05.01.2012, 11:24
Du kannst immer noch nicht Botschaft und Bote auseinanderhalten.
wenn der bote nicht in der lage ist die unsinnigkeit der botschaft intellektuell zu ergreifen, dann muss der bote sich den vorwurf gefallen lassen, sogar noch dümmer zu sein als der erfinder der botschaft.:-)
Registrierter
05.01.2012, 21:51
wenn der bote nicht in der lage ist die unsinnigkeit der botschaft intellektuell zu ergreifen, dann muss der bote sich den vorwurf gefallen lassen, sogar noch dümmer zu sein als der erfinder der botschaft.:-)
aus der Froschperspektive muss die Welt furchtbar erdrückend wirken.
nun, wann treten sie endlich mal, nach fast 8000 beiträgen, den beweis an nicht schwachsinnig zu sein?:]
Wann trittst du Doppelnull endlich mal den Beweis an, daß du in der Lage bist, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben? :2faces::P
Bellerophon
05.01.2012, 22:06
Ich versteh die Aufregung nicht:
Das Existenzrecht - und dessen Sicherung - Israels - wird zumindest in Dummschland und den USA, als quasi Staatsauftrag angesehen.
Als nationale Pflicht.
Israel ist nun gleichsam Staat wie Volk.
Also Staat der Juden, das Volk der Juden.
Eine religiös (!) begründete völkische Blut&Boden-Lehre in Reinkultur.
Dazu militaristisch durch und durch - sogar Frauen müssen da zur Armee.
Alles das ist nun kein Geheimnis.
Wird völlig offen so gesagt - okay - jetzt nicht immer unbedingt zusammen. ;)
Das nun jeder Internationalist oder Zionist, Leute als konservative Deppen auslachen würde, der ein "Existenzrecht" Deutschlands proklamieren würde - und jeden als ewiggestrigen Nazi, der gar ein Existenzrecht des deutschen Volkes - oder nur die Existenz eines "deutschen Volkes" überhaupt behaupten - ist auch kein Geheimnis.
Grad darüber könnten sich ja mal die PI-Deppen mit Herrn Broder unterhalten ... :hihi:
Nur kann man den Juden ja nicht die Blödheit der Goys vorwerfen.
So wie man den Muslims ja auch nicht die Ehrlosigkeit der Kuffar vorwerfen kann.
frundsberg
05.01.2012, 22:45
Ich versteh die Aufregung nicht:
Das Existenzrecht - und dessen Sicherung - Israels - wird zumindest in Dummschland und den USA, als quasi Staatsauftrag angesehen.
Als nationale Pflicht.
Israel ist nun gleichsam Staat wie Volk.
Also Staat der Juden, das Volk der Juden.
Eine religiös (!) begründete völkische Blut&Boden-Lehre in Reinkultur.
Dazu militaristisch durch und durch - sogar Frauen müssen da zur Armee.
Alles das ist nun kein Geheimnis.
Wird völlig offen so gesagt - okay - jetzt nicht immer unbedingt zusammen. ;)
Das nun jeder Internationalist oder Zionist, Leute als konservative Deppen auslachen würde, der ein "Existenzrecht" Deutschlands proklamieren würde - und jeden als ewiggestrigen Nazi, der gar ein Existenzrecht des deutschen Volkes - oder nur die Existenz eines "deutschen Volkes" überhaupt behaupten - ist auch kein Geheimnis.
Grad darüber könnten sich ja mal die PI-Deppen mit Herrn Broder unterhalten ... :hihi:
Nur kann man den Juden ja nicht die Blödheit der Goys vorwerfen.
So wie man den Muslims ja auch nicht die Ehrlosigkeit der Kuffar vorwerfen kann.
Dafür einen Grünen
Wann trittst du Doppelnull endlich mal den Beweis an, daß du in der Lage bist, einen sinnvollen Beitrag zu schreiben? :2faces::PGerade dir muss der Doppelagent nichts beweisen den du bist der Null!
Registrierter
05.01.2012, 23:09
Ich versteh die Aufregung nicht:
Das Existenzrecht - und dessen Sicherung - Israels - wird zumindest in Dummschland und den USA, als quasi Staatsauftrag angesehen.
Als nationale Pflicht.
Israel ist nun gleichsam Staat wie Volk.
Also Staat der Juden, das Volk der Juden.
Eine religiös (!) begründete völkische Blut&Boden-Lehre in Reinkultur.
Dazu militaristisch durch und durch - sogar Frauen müssen da zur Armee.
Alles das ist nun kein Geheimnis.
Wird völlig offen so gesagt - okay - jetzt nicht immer unbedingt zusammen. ;)
Das nun jeder Internationalist oder Zionist, Leute als konservative Deppen auslachen würde, der ein "Existenzrecht" Deutschlands proklamieren würde - und jeden als ewiggestrigen Nazi, der gar ein Existenzrecht des deutschen Volkes - oder nur die Existenz eines "deutschen Volkes" überhaupt behaupten - ist auch kein Geheimnis.
Grad darüber könnten sich ja mal die PI-Deppen mit Herrn Broder unterhalten ... :hihi:
Nur kann man den Juden ja nicht die Blödheit der Goys vorwerfen.
So wie man den Muslims ja auch nicht die Ehrlosigkeit der Kuffar vorwerfen kann.
Damit hast Du die Doppelmoral des geltenden Weltrechts sehr treffend umschrieben.
Alle müssen sich vermischen, niemand darf seine nationalen Wurzeln pflegen: MIT EINER GROSSEN AUSNAHME!
Damit steht wohl auch fest, WER die Macht in der UNO und damit um den gesamten Globus hat.
Registrierter
05.01.2012, 23:12
Gerade dir muss der Doppelagent nichts beweisen den du bist der Null!
Dayan, Du schiesst Dir mit der Huldigung von Doppelagenten nur ein Eigentor.
Insbesondere bei diesem Strang-Thema
Gerade dir muss der Doppelagent nichts beweisen den du bist der Null!
Du nervst!
Dayan, Du schiesst Dir mit der Huldigung von Doppelagenten nur ein Eigentor.
Insbesondere bei diesem Strang-Thema
Das begreift dieser Typ in seinem Größenwahn nicht.
Registrierter
05.01.2012, 23:19
Sie muss es ja wissen, sonst würde sie nicht so reden:D.
Neger und Dönerbraut, welch edle kombination......
mit scharf?
nein diesmal mit Schoko.
:D
Quo vadis
05.01.2012, 23:25
wenn der bote nicht in der lage ist die unsinnigkeit der botschaft intellektuell zu ergreifen, dann muss der bote sich den vorwurf gefallen lassen, sogar noch dümmer zu sein als der erfinder der botschaft.:-)
Mit deinen Anwürfen wäre ich etwas vorsichtiger- ich halte Leute für hochgradig gestört und degeneriert, die sich Bomber Harris oder alliierte Bomberflotten ins Ava holen und zudem noch in dem Sinne hier rumtrollen. Wenn du für Juden, Amis, oder Bombentod "Werbung" machen möchtest, dann haben die Jungs mit dir einen Totalausfall gebucht. Bei Nationalen erreichst du eh nullkommanix damit und eher unpolitische Bürger sind eh zunehmend angeekelt von solchen "Sendboten" der politcal correctness.
mit scharf?
nein diesmal mit Schoko.
:D
Genau...:))
Man kann viele als Schwachsinnig bezeichnen, aber den User Registrierter definitv NICHT!
Interessant, du findest seinen Judenhass also nicht schwachsinnig ?
Oder die Annahme (wahrscheinlich eine Wahrsagung aus Wünschelrutengängerkreisen) das Berliner Olympiastadion würde in die Luft gejagt werden ... wann sollte das noch mal stattfinden :) oder die Wahrsagung der dritte Weltkrieg bräche nächstes Wochenende aus ... :))
Du bist mit Deiner Analyse zu sehr an der Oberfläche.
Zum ersten:
ALLE Einwanderungsgesetze der ironischerweise sich Freie Westelichen Welt" nennenden Kolonie des Zionismus
wurden unter Federführung von Juden geschrieben.
Ob USA; UK, Schweden oder Australien.
recherchiere selbst, und zeige uns,was Du findest.
zweitens:
es ist 3000 Jahre alte jüdische Ideologie, die Völker der Welt zu unterwerfen.
Das Vorgehen ist nun so gewählt, dass die Nichtjuden, welche nach jüdischer Religion als Vieh bezeichnet werden und glasklar von Menschen, also Juden abgegrenzt gehören, durch Vermischung all ihrer Identität beraubt werden, während zugleich Juden die Nichtvermischung seit 3000 Jahren betonen.
Israel soll nun als judenreiner Staat mit der Welthauptstadt Jerusalem das Wetlgericht über die Viehherden beherbergen, den Sanhedrin, der nach 1600 Jahren kürzlich wieder eingerichtet wurde und bereits im Vorgroiff auf das anstehende Ziel eine eigene Webseite (sanhedrin.org) betreibt
Um Israel aber die ethnische Säuberung von allen Nichtjuden zu betrieben, muß man die Araber losweren, welche mit ihrer riesigen Geburtenrate einen demographischen Sprengsatz im Staate Israel darstellen.
Die Strategie ist also nun, die Anrainer des Mittelmeers zu einer Mediterran-Union mit völliger Reisefreiheit zu verbinden.
Israel wird sich natürlich eine Sonderregelung einräumen lassen: alle dürfen RAUS, aber niemand darf REIN!
Das ist der Kern der Umvolkung, mein lieber.
Du hast hier im Forum genügend Material und Quellen, um meine Thesen zu überprüfen.
Auf Anfrage stell ich gerne mehr Quellen zur Verfügung.
es geht, darum die Umvolkung so schnell wie möglich voranzutreiben.
Die vorgetäuschten Gründe sind immer nur die Verpackung für einen gänzlich anderen Inhalt.
Kein freies Volk der Welt hat Interesse daran, seine Jahrhunderte alten Wurzeln, seine Traditionen oder gar seine nationalen Grenzen aufzugeben.
Diese Massnahmen, den Ausverkauf der eigenen ethnischen und kulturellen Substanz zu betreiben, kann also nihct von innen heraus kommen.
Er diesen einzig FREMDEN INTERESSEN.
Ich empfehle Dir zum Einstieg einfach mal den Film ENDGAME:
http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=endgame&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=endgame&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=IdIET83LDs7tsgal6fUU&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=5980f4f54b3d51c8&biw=991&bih=632
Er fasst die globale Agenda punktgenau zusammen, ohne jedoch die Täter zu benennen.
Dafür liefere ich aber gerne weitere Quellen.
Wenn Du wirklich interessiert daran bist, die Zusammenhänge für Dich herauszufinden und im Kern zu begreifen, dann ist das nicht in ein paar Stunden zu machen.
das erfordert ein Studium über Monate.
Mit Hilfe und Unterstützung kannst Du das auf ein paar Wochen reduzieren.
Allerdings tun sich Dir dann Abgründe auf, die wirklich starke Nerven erfordern.
Seit 5772 Jahren !
Soviel Zeit muss sein ... :]
Registrierter
06.01.2012, 12:13
Interessant, du findest seinen Judenhass also nicht schwachsinnig ?
Oder die Annahme (wahrscheinlich eine Wahrsagung aus Wünschelrutengängerkreisen) das Berliner Olympiastadion würde in die Luft gejagt werden ... wann sollte das noch mal stattfinden :) oder die Wahrsagung der dritte Weltkrieg bräche nächstes Wochenende aus ... :))
Ach Du warst der Spezialist, der Botschaft und Botschafter nicht unterscheiden konnte?
Registrierter
06.01.2012, 12:14
Seit 5772 Jahren !
Soviel Zeit muss sein ... :]
hier hast du also auch keine Ahnung.
Kannst oder weisst Du eigentlich irgendwas?
hier hast du also auch keine Ahnung.
Kannst oder weisst Du eigentlich irgendwas?
Ich habe dir nun schon ein paar Vorlagen gegeben - dein einfaches Gemüt scheint immer noch nicht in der Lage zu sein diese zu verstehen - wo du doch so schön den Weltuntergang o.ä. voraussagen kannst: denk doch mal nach ! :)
Doppelagent
06.01.2012, 14:18
Mit deinen Anwürfen wäre ich etwas vorsichtiger- ich halte Leute für hochgradig gestört und degeneriert, die sich Bomber Harris oder alliierte Bomberflotten ins Ava holen und zudem noch in dem Sinne hier rumtrollen. Wenn du für Juden, Amis, oder Bombentod "Werbung" machen möchtest, dann haben die Jungs mit dir einen Totalausfall gebucht. Bei Nationalen erreichst du eh nullkommanix damit und eher unpolitische Bürger sind eh zunehmend angeekelt von solchen "Sendboten" der politcal correctness.
himmel, wärt ihr wenigstens "national".
so ist das hier nur eine nicht repräsentative ansammlung von rechtsextremen geistesgestörten, wirren verschwörungsspinnern, garniert mit ein paar unterschichten-türken.
Mr.Smith
06.01.2012, 15:00
himmel, wärt ihr wenigstens "national".
so ist das hier nur eine nicht repräsentative ansammlung von rechtsextremen geistesgestörten, wirren verschwörungsspinnern, garniert mit ein paar unterschichten-türken.
Wodurch unterscheiden sich die Beiträge von Doppelagent eigentlich von dem Geschrei besoffener Skins ?
Rechtschreibung ? Kennt er nicht.
Sachliche Argumente ? Werden sowieso überbewertet.
Korrekte Verwendung von Satzzeichen ? Völlig unnötig.
So mancher Linker hat morgens beim Rasieren in den Spiegel geschaut und einen waschechten Nazi erblickt.
frundsberg
06.01.2012, 19:23
Israel ist in erster Linie ein jüdischer Staat, die Neger sollen sich ihr eigenes Paradies erarbeiten, und nicht ins gemachte Nest anderer Völker strömen. Was dem schwarzen Mann vor allem zu fehlen scheint ist der Mangel an Organisationsgeschick bzw. das Organsieren seiner Humanressource zum Wohle aller. Kein schwarzer Staat kann beispielsweise auch nur im Entferntesten verglichen werden mit den Ländern Europas.
Und wir sollten auch damit aufhören, die meist primitive Zivilisationsstufe dort mit unseren erarbeiteten Wirtschaften zu vergleichen, das funktioniert nicht. Was der Schwarze Mann aus der Perle Haiti gemacht hatte, nachdem er im 19. Jahrhundert die dortige weiße Oberschicht entmachtete und vertrieb, ist bezeichnend für die völlige Unfähigkeit, selbst ein vom Weißen Mann im quasi überantwortetes Paradies auch nur auf dem selben Level weiterzuführen.
Nun, wir haben es im Sommer 2005 in Frankreich und im August 2011 in England sehen können.
Die eurasisch-negroide Mischrasse Europas ist anti-kulturell und anti-europäisch. Aber es ist die konsumorientierte Reizmasse, die man sich im zionistischen Brüssel wünscht.
Es ist der sozialistische Zentralstaat mit dem heutigen Namen EU, das Rassenmischkonglomerat der Freimaurer, die sich ein globales Imperium innerhalb der Weltrepublik "zimmern/mauern" und dabei auf die schönen europäischen Völker sch...
Will man ein Volk zerstören, ist der schwarze Mann regelrecht prädistiniert dazu. Deutsche Frauen sollte es verboten sein, jünge Männer aus Gambia oder Ghana zur primitiven Befriedigung ihre Gelüste nach Deutschland zu überführen. Sollten sie einen Afrikaner heiraten wollen, können sie sich auch im Kongo oder im Senegal niederlassen, denn die Migration hierher afrikanisiert uns, weiße Sch... aber werden umgekehrt Afrika nicht schaden, wenn sich einige Hunderttausend in Nigeria niederlassen, uns aber in Ruhe lassen.
Damit hast Du die Doppelmoral des geltenden Weltrechts sehr treffend umschrieben.
Alle müssen sich vermischen, niemand darf seine nationalen Wurzeln pflegen: MIT EINER GROSSEN AUSNAHME!
Damit steht wohl auch fest, WER die Macht in der UNO und damit um den gesamten Globus hat.
So einfach ist das nicht.
Die Juden sind keine Rasse, sie sind eine religiöse Gruppe.
Diese Schlitzäugigen sind auch Juden, und von dieser Sorte gibt es in Asien viele Millionen.
http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8
Also, was schon ein Gemisch von vielen Rassen ist, kann nicht "reinrassig" gehalten werden.
Es gibt weiße, schwarze und schlitzäugige Juden.
Die weißen Nachkommen der Chasaren und Slawen nennen sich heute "Aschkenasim" und machen etwa 80% der Juden aus.
In Israel kommt es zu Mord und Totschlag, wenn man weiße, schwarze und schlitzäugige Juden in gleichen Häusern ansiedelt.
Die Idee, verschiedene Rassen, die im Laufe der Geschichte zum Judentum konvertierten, in einem winzigen Land anzusiedeln, ist eine Verrücktheit!
Was die antiken Hebräer betrifft - deren Nachkommen nennen sich heute Palästinenser.
Um die heterogene jüdische Bevölkerung in Palästina zusammenzuhalten, brauchen die Zionisten einen permanenten Krieg und eine permanente Gefahr! Das ständige Erinnern an den Holocaust trägt auch dazu bei, die heterogene Gruppe in Israel zusammenzuschweißen.
Ohne diese extremen Bedingungen würde es zum Rassenkampf innerhalb der jüdischen Gesellschaft kommen.
frundsberg
06.01.2012, 23:04
http://www.youtube.com/watch?v=IBHhc5Y4wPU
frundsberg
06.01.2012, 23:20
Wodurch unterscheiden sich die Beiträge von Doppelagent eigentlich von dem Geschrei besoffener Skins ?
Rechtschreibung ? Kennt er nicht.
Sachliche Argumente ? Werden sowieso überbewertet.
Korrekte Verwendung von Satzzeichen ? Völlig unnötig.
So mancher Linker hat morgens beim Rasieren in den Spiegel geschaut und einen waschechten Nazi erblickt.
Ach hör doch auf mit dieser Propaganda von "links" und "rechts".
Wer hat sich diesen Schwachsinn überhaupt ausgedacht?
Kann sich auch nur ein vernünftig denkender Deutscher vorstellen, daß vor 100 Jahren Deutsche einander "hassen", weil der eine links, der rechts, der Dritte "obne", der Vierte "unten", etc.etc. ist? Früher hat man sich geprügelt, wenn zwei sich um ein Mädchen stritten.
Das ist verständlich. Aber der 17-jähirge Thom aus Nürnberg hasst den 16-jährigen Marc aus Schneeberg, weil der eine links, der andere rechts ist?
Was ist das denn fürnen Sch... ?!?!?
Wir sind ein Volk, ab und zu mögen sich Männer prügeln, aber wir hassen uns doch nicht!
Gut, das wäre jedenfalls der Fall, wenn wir nicht zum allergrößten Teil moralisch total fremdbestimmt und geistig verkrüppelt wären.
Ein sterbendes, divergentes Restvolk, mit nun wachsenden 190 anderen Nationen in ihrer Mitte. Beherrscht von einer satanisch-maurerischen "Elite", denen das Volk doch nur schniez-pu-egal- ist, und die ihrerseits ihren Herren zu dienen haben.
Schande auf dieses System, das, dem muß ich widersprechen, leider nicht rottet, sondern deren Existenz den Inhalt des Kruges, die Nation, das Volk zum Rotten bringt. Das es zum Siechen bringt, zum Sterben. Dessen Niedergang (den kulturell-sittlichen, den völkisch-demographischen) nicht aufgehalten und umgekehrt wird, sondern sich nun gar beschleunigt.
Welche Attribute kann man einem solchen Staat, der ja bekanntlich lediglich die Organsisationsform eines Volkes sein sollte, denn bevor jeder Staat da war, gab es zumindestens ein entsprechendes Volk! Was soll wir denn sagen???
Die BRD ist die erste Staatssimulation des deutschen Volkes.
Sie schafft es, daß ein tüchtiges, findiges und fleißiges-arbeitssames Volk, verschuldet ist!!!
Die BRD hat es geschafft, daß die Deutschen im Westen seit 1972 sich immer weniger um ihre Kinder sorgen und sie gar nicht erst zeugen, dafür aber ihre Joghurtbecher waschen und lieber mit dem Hund Gassi gehen
Die BRD hat es geschafft, die ewigen Gesetze des Lebens in Mißkredit zu bringen und durch eine faule Ideologie zu ersetzen,
oder gleich ganz fremden Nachwuchs zu protegieren.
Die BRD ist im Grunde Todfeind des deutschen Volkes, das irre Gequatsche von der freiheitlichen Grundordnung, dem GG (Grundgesetz wird laut HKO als ein Gesetz eines besetzten Feindstaates definiert, das passt ja dann) und Verfassung ist Blödsprech, denn dem deutschen Volk ist mit dem bedruckten Papier nicht viel geholfen, durch die Öffnung der Tore für alle Mühseligen der Welt aber auf jeden Fall dauerhaft geschadet!
Wem das eigene Volk egal ist und wer hingegen Angst hat, daß man bedruckten Müll oder wenigstens bedruckte Lügenpapiere nicht schützten könnte, muß ja wohl als völlig wahnsinnig bezeichnet werden. Der Begriff vom "induziertem Irresein" trifft es doch recht gut!
Die BRD hat es geschafft, daß die Deutschen im Westen seit 1972 sich immer weniger um ihre Kinder sorgen und sie gar nicht erst zeugen, dafür aber ihre Joghurtbecher waschen und lieber mit dem Hund Gassi gehen
Nicht vergessen, dass alles friedlich abläuft, mit der stummen Einwilligung des Fußvolkes.
Das wird sich auch nicht ändern.
Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient.
Im Zeitalter des Internets kann sich jeder selber informieren.
Wenn er es nicht tut und mitmacht, dann ist er selber schuld.
Wenn die Wahlbeteiligung unter 10% fallen würde, wäre es schon ein Signal dafür, dass die Deutschen nicht mehr mitmachen wollen.
Registrierter
07.01.2012, 06:52
Ein sterbendes, divergentes Restvolk, mit nun wachsenden 190 anderen Nationen in ihrer Mitte. Beherrscht von einer satanisch-maurerischen "Elite", denen das Volk doch nur schniez-pu-egal- ist, und die ihrerseits ihren Herren zu dienen haben.
Schande auf dieses System, das, dem muß ich widersprechen, leider nicht rottet, sondern deren Existenz den Inhalt des Kruges, die Nation, das Volk zum Rotten bringt. Das es zum Siechen bringt, zum Sterben. Dessen Niedergang (den kulturell-sittlichen, den völkisch-demographischen) nicht aufgehalten und umgekehrt wird, sondern sich nun gar beschleunigt.
Welche Attribute kann man einem solchen Staat, der ja bekanntlich lediglich die Organsisationsform eines Volkes sein sollte, denn bevor jeder Staat da war, gab es zumindestens ein entsprechendes Volk! Was soll wir denn sagen???
Die BRD ist die erste Staatssimulation des deutschen Volkes.
Einspruch:
Die BRD ist eine Staatssimulation der Alliierten FÜR das deutsche Volk, besser: GEGEN Das deutsche Volk und FÜR dessen Abschaffung per Massenzuwanderung und Massenabtreibungen.
Als Sahnehäubchen gibt´s inzwischen noch historische Rekorde an Massenauswanderen.
Also eine Staatssimulation mit Geschäftsordnung (Grunzgeschwätz) und Geschäftsführerin fürs BRD-Personal mit Personal-Ausweisen bestückt und durchnumeriert.
Sie schafft es, daß ein tüchtiges, findiges und fleißiges-arbeitssames Volk, verschuldet ist!!!
Die BRD hat es geschafft, daß die Deutschen im Westen seit 1972 sich immer weniger um ihre Kinder sorgen und sie gar nicht erst zeugen, dafür aber ihre Joghurtbecher waschen und lieber mit dem Hund Gassi gehen
Die BRD hat es geschafft, die ewigen Gesetze des Lebens in Mißkredit zu bringen und durch eine faule Ideologie zu ersetzen,
oder gleich ganz fremden Nachwuchs zu protegieren.
Die BRD ist im Grunde Todfeind des deutschen Volkes, das irre Gequatsche von der freiheitlichen Grundordnung, dem GG (Grundgesetz wird laut HKO als ein Gesetz eines besetzten Feindstaates definiert, das passt ja dann) und Verfassung ist Blödsprech, denn dem deutschen Volk ist mit dem bedruckten Papier nicht viel geholfen, durch die Öffnung der Tore für alle Mühseligen der Welt aber auf jeden Fall dauerhaft geschadet!
Wem das eigene Volk egal ist und wer hingegen Angst hat, daß man bedruckten Müll oder wenigstens bedruckte Lügenpapiere nicht schützten könnte, muß ja wohl als völlig wahnsinnig bezeichnet werden. Der Begriff vom "induziertem Irresein" trifft es doch recht gut!
In der Tat: die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Sie führt das deutsche Volk per Umvolkung und Massenmord am deutschen Nachwuchs in den Volkstod.
Die BRD muss sterben, damit das deutsche Volk leben kann!
Doppelagent
07.01.2012, 08:40
Wodurch unterscheiden sich die Beiträge von Doppelagent eigentlich von dem Geschrei besoffener Skins ?
zweifelsfrei fühlen sie sich bei der auswahl der wirrköpfe persönlich angesprochen.
interessiert das mich? nein.:)
Shahirrim
07.01.2012, 08:48
zweifelsfrei fühlen sie sich bei der auswahl der wirrköpfe persönlich angesprochen.
interessiert das mich? nein.:)
Ignorieren können sie es aber nicht, oder?
Doppelagent
07.01.2012, 11:25
Ignorieren können sie es aber nicht, oder?
nein.
Shahirrim
07.01.2012, 11:26
nein.
Wusste ichs doch. Naja, man wird ja schließlich nur für Schreiben bezahlt!
Doppelagent
07.01.2012, 11:50
Wusste ichs doch. Naja, man wird ja schließlich nur für Schreiben bezahlt!
da ich weder ein angestellter noch ein freier journalist auf honorarbasis bin, ist das bei mir nicht der fall.
wenn es jedoch bescheuerte gibt, die für das belanglose schreiben in unbedeutenden foren geld bezahlen, dann lassen sie mich das wissen. :-)
Also wir dürfen Menschen aus Deutschland ausweisen, obwohl sie beinahe ihr ganzes Leben hier verbracht haben, aber bei Israel regen sich die Leute mal wieder auf. Aha. Wie war noch mal das Wort, dass du benutzt? Hypocrites? Kennst du die Bedeutung dieses Wortes? Du bist auch einer.
Ganz nebenbei man sagt das Wort mit N nicht mehr.
frundsberg
14.01.2012, 22:34
Also wir dürfen Menschen aus Deutschland ausweisen, obwohl sie beinahe ihr ganzes Leben hier verbracht haben, aber bei Israel regen sich die Leute mal wieder auf. Aha. Wie war noch mal das Wort, dass du benutzt? Hypocrites? Kennst du die Bedeutung dieses Wortes? Du bist auch einer.
Ganz nebenbei man sagt das Wort mit N nicht mehr.
Was bist denn du für einer???
Antisozialist
14.01.2012, 23:25
Während uns tagein tagaus die zionistischen Einflüsterer unsere sogenannten Regierungen die Segnungen der multikulturellen Bereicherung aufs Brot schmieren, gehen sie seit 1948 massiv gegen jede Verausländerung durch NIchtjuden in Israel an.
Israel soll als judenreiner Staat frei von Untermenschen, hebräisch Goyim also Vieh, gehalten werden.
Die Auserwählten wollen sich ja nicht die eigene Stube von Vieherden zertrampeln lassen, während sie die Völker des Globus durch Vermischung zerstören.
Nun also ziehen sie bei der afrikanischen Breicheung in Israel den Stecker undschicken 50.000 schwarze Untermenschen/Nichtjuden wieder nach Hause:
Hypocrite Israeli Jews Will Kick Out 50,000 African
Refugees from the never-ending wars and starvation of Africa are now earmarked to get their bony asses kicked out of Israel.
THESE HYPOCRITE JEWS are unbelievable!
Remember how Barbara Lerner Spectre (right), of Paideia European Jewish fund, arrogantly boasted of Jews being at the forefront of immigration into Europe?
http://incogman.net/wp-content/uploads/2011/12/BARBARA-SPECTRE.jpg
She said: “…I think there is going to be anti-Semitism because at this point in time Europe has not learned to be multicultural. And I think we’re going to be a part of the throes of that transformation, which MUST take place. Europe is not going to be the monolithic societies they were once were in the last century.”
Of course, “monolithic” in Jew speak means “non-Jewish White majority.”
The Israeli site, Jerusalem Post (chock full of annoying popups and commercial Jew crap), reports: “Interior Minister Eli Yishai vowed Thursday to exert every effort to see that ‘the last of the infiltrators return to their countries,’ referring to the some 50,000 African economic migrants, asylum seekers and refugees currently in Israel.”
Get that “infiltrators” bit there. Imagine if some White politician termed Mestizo illegals that? Jew media would be screaming bloody murder.
He continues: “Their presence “is an existential threat” to the State of Israel, he asserted, vowing to “defend the Jewish majority.” The interior minister added, “Each and every one of them will return to their countries.”
NOTE! They wanted to ship the poor African Negroes off to Australia, but the article says they will deport them back to their own lands (they got that going for them). There’s always the possibility the Jews will get them into the US, courtesy of the Obama administration and liberal Jew organizations. And the mainstream Jew media won’t say a word!
http://incogman.net/12/2011/hypocrite-israeli-jews-will-kick-out-50000-africans/
Wir Untermenschen/Nichtjuden lernen also:
Menschen=Juden dürfen in Israel und rund um den Globus leben und sich frei entfalten.
Untermenschen=Nichtjuden dürfen AUF KEINEN Fall in Israel leben und auf KEINEN FALL eine selbstbestimmte Identität führen: Untermenschen =Nichtjuden haben also niemals ein Recht auf eine eigenes homogenes Volk oder gar einen eigenen Staat, den sie selber nach ihrem Willen lenken dürfen.
Der Jude hat die Macht auf dem Globus schon lange übernommen und diktiert den Nichtjuden den Weg in den eigenen Untergang.
Israeli Jewish hate rally against Africans in Tel Aviv caught on video as Haaretz deletes article about it
The article by David Sheen – a copy of which was made by The Electronic Intifada before Haaretz deleted it: http://www.scribd.com/doc/75491505/Israel-Right-wing-Activists-Rally-in-Tel-Aviv-Demand-Expulsion-of-African-Migrants-Haaretz-Daily-Newspaper-Israel-News – reported on a rally by Israeli Jews on Sunday in Tel Aviv against African immigrants, demanding that they be sent home because Israel is a “Jewish state.”
http://electronicintifada.net/blog/ali-abunimah/israeli-jewish-hate-rally-against-africans-tel-aviv-caught-video-haaretz-deletes
Die israelische Blödheit reduziert sich eben darauf, nur arme Juden in ihr Sozialsystem aufzunehmen.
Wolf Fenrir
14.01.2012, 23:44
Na wenn Israel das macht muß es ja gut sein :cool2::cool2: und DLand als Wasalle müsste ja nun auch alle Neger rausschmeißen:]:cool2::cool2::cool2:
Israel ist Duchgangs Land, für die Schleuser Mafia, mit Afrikanern. Alles bekannt.
Registrierter
15.01.2012, 05:18
Die israelische Blödheit reduziert sich eben darauf, nur arme Juden in ihr Sozialsystem aufzunehmen.
Stimmt, die 50.000 Afrikaner waren alle dringend benötigte Ingenieure und Ärzte
frundsberg
21.07.2013, 00:57
Stimmt, die 50.000 Afrikaner waren alle dringend benötigte Ingenieure und Ärzte
Die 'Erfinder der "Multikultur"' mögen es nicht, wenn sich etwas Ähnliches bei ihnen Zuhause bildet. Wer kann es dem israelischem Staate und seiner Führung und dem jüdischen Volke verdenken? Bei uns ist das anders! Dort heißt es, unser Haus ist euer Haus. Unser Land, ist das Land Aller, die hierherfinden und hier siedeln wollen.
Afrika wäre gut beraten, nun alle Juden auszuweisen.
Insbesondere Süd-Afrika, da es in Irsael den letzten Apartheidsstaat dieser Welt sieht.
Und wenn das aus dem Munde der Südafrikaner kommt, dann wird es stimmen, hatten sie doch darunter zu leiden.
Die Deportationen haben schon begonnen.
http://www.haaretz.com/news/national/israel-begins-deportation-of-south-sudanese-migrants-1.435523
Corpus Delicti
21.07.2013, 01:50
Israelis sind eben übelste Rassisten. :ja:
Registrierter
21.07.2013, 20:01
Israelis sind eben übelste Rassisten. :ja:
Was ist an einem gesunden Rassismus so verkehrt?
Rassismus, richtig verstanden, ist die Anerkennung der Realität objektiver biologischer Unterschiede zwischen den Rassen, Unterschiede, die so tiefgreifend sind, daß die Vermengung von Rassen unvermeidlicherweise Hass und Gewalt verursacht, daher ist Rassentrennung der beste Weg, um alle Rassen zu bewahren.
Rassismus, richtig verstanden, ist auch die Erkenntnis, daß es völlig gesund und normal und richtig ist, daß man das Eigene mehr liebt als das, was anderen gehört. Es ist natürlich, normal und richtig, eine Vorliebe für sich selbst, seine Familie, seine Freunde, sein Heimatland, seine Nation und seine Rasse zu zeigen.
Warum wird eine so gesunde, rationale und aufgeklärte Anschauung wie der Rassismus als „Hass“ verleumdet? Seine Familie derjenigen des Nachbarn vorzuziehen, ist kein Hass. Seine Freunde Fremden vorzuziehen, ist kein Hass. Sein Heimatland einem fremden Land vorzuziehen, ist kein Hass. Ich ziehe Weiße anderen Rassen vor, aber diese Tatsache allein bedeutet nicht, daß ich andere Rassen hasse.
Präferenz bedeutet nicht Hass, sondern bloß eine Ungleichheit der Liebe. Ich liebe New Mexico, aber ich liebe Kalifornien mehr. Und ich kann vollkommen verstehen, warum jemand aus New Mexico genau umgekehrt empfindet.
https://schwertasblog.wordpress.com/2011/05/28/greg-johnson-bekenntnisse-eines-hassers-wider-willen/
Stimmt, die 50.000 Afrikaner waren alle dringend benötigte Ingenieure und Ärzte
Ärzte? Die haben doch Dayan.:haha:
Was bist denn du für einer???
Man sagt auch nicht mehr Zigeuner, obwohl sich sich selbst so nennen. Aber Neger ist absolut gebräuchlich, hat einen Beigeschmack ob der kriminellen Vorkommnisse in den USA.
Israelis sind eben übelste Rassisten. :ja:
Wer oder was sie wirklich sind, sieht man am Zionistischen Hinterhof Israels, Südafrika. Ganz offensicht haben sie die Südfrikanische "Regierung" mit fetten Konten auf den Caymans gekauft. Anders kann man wohl nicht erklären wieso rassistische Gesetze aus Apartheitszeiten noch immer wirksam sind. So ist ein Demonstrant schuldig, wenn er von einem Polizisten erschossen wird, er hat den Polisten zum Schießen provoziert. Wenn man genau hinhört, kann man in den Kommentaren immer noch De Beers 100% Einfluß heraushören.
Registrierter
21.07.2013, 22:07
Man sagt auch nicht mehr Zigeuner, obwohl sich sich selbst so nennen. Aber Neger ist absolut gebräuchlich, hat einen Beigeschmack ob der kriminellen Vorkommnisse in den USA.
deutliches Übergewicht bei Negern:
http://murderpedia.org
deutliches Übergewicht bei Negern:
http://murderpedia.org
Fakt ist aber auch, daß Neger häufiger zum Tode verurteilt werden als Weiße. Der aktuelle Fall, in dem ein Weißer einen Schwarzen erschossen hat, mag als Beispiel dienen. Der Weiße oder Halbweiße, ein Amilatino, ist wohl auch noch Jude und damit ist wohl nicht mit einer Verurteilung nicht zu rechnen.
Corpus Delicti
21.07.2013, 22:26
Was ist an einem gesunden Rassismus so verkehrt?
Gar nichts,ich bin ja selbst Rassist.Man versucht den Rassismus als Fremdenfeindlich zu verkaufen.Doch Rassismus ist Trennung.Und Juden sind Rassisten,die so tu als seien sie keine Rassisten.Und sind somit auch Lügner und Heuchler.
Gar nichts,ich bin ja selbst Rassist.Man versucht den Rassismus als Fremdenfeindlich zu verkaufen.Doch Rassismus ist Trennung.Und Juden sind Rassisten,die so tu als seien sie keine Rassisten.Und sind somit auch Lügner und Heuchler.
Damit wirst du den Zorn der einschlägig bekannten Zionistenbrut hier auf dich ziehen, aber macht nichts, "viel Feind, viel Ehr".:cool:
ladydewinter
21.07.2013, 22:43
http://www.worldtribune.com/2013/01/25/south-sudan-to-supply-crude-oil-to-israel/
Israel unterstützt Südsudan mit Farmen und dem technischen Schnickschnack .Südsudan unterstützt Israel mit Öl ,Nilwasser ,und dem bald von Bashir geklauten Merowe Staudamm.Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Corpus Delicti
21.07.2013, 22:48
Damit wirst du den Zorn der einschlägig bekannten Zionistenbrut hier auf dich ziehen, aber macht nichts, "viel Feind, viel Ehr".:cool:
Sollen sie kommen,ich warte schon sehnsüchtig auf sie.
Ich liebe es Zionisten eine reinzuwürgen.
Makkabäus
21.07.2013, 22:50
Sollen sie kommen,ich warte schon sehnsüchtig auf sie.
Hast du genug Kaffee und Kuchen, um ihn uns zu kredenzen :?
Corpus Delicti
21.07.2013, 22:54
Hast du genug Kaffee und Kuchen, um ihn uns zu kredenzen :?
Klar doch,ich habe gerade eine heiß gebrühte Kanne Kaffe gemacht.Jetzt können wir in aller Ruhe einen Kaffee zu uns nehmen.Aber du trinkst den Kaffee von der anderen Seite mein Freund.Schonmal heißen Kaffee in den Arsch gekriegt ? :D
http://www.worldtribune.com/2013/01/25/south-sudan-to-supply-crude-oil-to-israel/
Israel unterstützt Südsudan mit Farmen und dem technischen Schnickschnack .Südsudan unterstützt Israel mit Öl ,Nilwasser ,und dem bald von Bashir geklauten Merowe Staudamm.Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Man kann auch bestimmt davon augehen, daß der Krieg von den Zionisten begonnen wurde. Wie du schon sagtest: es gibt dort Öl. Überall da wo n' Loch im Boden ist, aus dem Öl kommt sind sie anzutreffen. Nach Aussage eines Häuptlings in Afri-Busch, kommen erst die Juden dann die GIs. Die USA haben in 128 Staaten dieser Erde Militärstürzpunkte, nur in Russland und in Kasachstan ist ihnen das nicht gelungen, so bleibt die Pipeline von Zentralasien bis an den Indischen Ozean leer, wieder ein Mrd Verlust für Rothschild und Co.
Klar doch,ich habe gerade eine heiß gebrühte Kanne Kaffe gemacht.Jetzt können wir in aller Ruhe einen Kaffee zu uns nehmen.Aber du trinkst den Kaffee von der anderen Seite mein Freund.Schonmal heißen Kaffee in den Arsch gekriegt ? :D
So als Einlauf?:haha:
Adunaphel
21.07.2013, 23:03
http://www.worldtribune.com/2013/01/25/south-sudan-to-supply-crude-oil-to-israel/
Israel unterstützt Südsudan mit Farmen und dem technischen Schnickschnack .Südsudan unterstützt Israel mit Öl ,Nilwasser ,und dem bald von Bashir geklauten Merowe Staudamm.Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Die Ölfrderung wird wohl eingestellt, meldet Reuters:
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE96J02L20130720
Die Ölfrderung wird wohl eingestellt, meldet Reuters:
http://de.reuters.com/article/companiesNews/idDEBEE96J02L20130720
Offensichtlich ist es wohl nicht gelungen einen Weg zu finden um das Öl auszuführen. Man sollte auch nicht vergessen, daß Chine in der Gegend stark präsent ist. Ich würde keinem mehr raten sich mit denen anzulegen.
Adunaphel
21.07.2013, 23:19
Offensichtlich ist es wohl nicht gelungen einen Weg zu finden um das Öl auszuführen. Man sollte auch nicht vergessen, daß Chine in der Gegend stark präsent ist. Ich würde keinem mehr raten sich mit denen anzulegen.
Es wundert mich, dass die Pipeline ausgerechnet durch den Sudan führt. Aber wenn, wie Du schreibst, die Chinesen in der Gegend sehr präsent sind, wird mit Sicherheit bald eine neue Pipeline gebaut werden. Wahrscheinlich dann durch Kenia.
Tantalit
21.07.2013, 23:19
Das witzige ist richtige Juden waren schon immer schwarz. :)
Das witzige ist richtige Juden waren schon immer schwarz. :)Deine Seele ist schwarz!
Das witzige ist richtige Juden waren schon immer schwarz. :)
Konnte das durch Ausgrabungen belegt werden ?
Tantalit
22.07.2013, 07:17
Konnte das durch Ausgrabungen belegt werden ?
Hallo, Afrika!
Klar doch,ich habe gerade eine heiß gebrühte Kanne Kaffe gemacht.Jetzt können wir in aller Ruhe einen Kaffee zu uns nehmen.Aber du trinkst den Kaffee von der anderen Seite mein Freund.Schonmal heißen Kaffee in den Arsch gekriegt ? :DNein.Aber du stehst auf sowas!Viel Spass dabei!
Es wundert mich, dass die Pipeline ausgerechnet durch den Sudan führt. Aber wenn, wie Du schreibst, die Chinesen in der Gegend sehr präsent sind, wird mit Sicherheit bald eine neue Pipeline gebaut werden. Wahrscheinlich dann durch Kenia.
Es ist bekannt, daß der Nord-Sudan dem Süden die Durchleitung seines Öls untersagt. Also die Ölvorkommen im Süden nutzen nichts weil sie es nicht vermarkten können. Mit den anderen Nachbarstaaten steht der Süden auf Kriegsfuß. Immerhin haben die Zions dort einen Krieg angezettelt um an das Öl zu kommen. Jetzt läuft da son Kaspar mit Cowboy-Hut als "Regierungschef" rum, der besser nach Texas passen würde, wenn er nicht schwarz wäre. Also die Teilung des Sudan war wohl ein Schuß in den Ofen.
Maximilian
27.02.2014, 22:22
http://www.youtube.com/watch?v=6UIHvm9PPeM
Habe kürzlich nach diesem Forum gegoogelt und bin etwa auf der 2. Seite auf dieses etwa 10 Jahre alte Thema gestoßen.
https://www.freitag.de/autoren/menschenzeitung/politikforen-net2013wo-rassismus-judenhass-tobt
Eine gewisse langner-urso hat sich tierisch über diesen Thread aufgeregt und wollte die Seite vom Netz nehmen lassen.
Habe kürzlich nach diesem Forum gegoogelt und bin etwa auf der 2. Seite auf dieses etwa 10 Jahre alte Thema gestoßen.
https://www.freitag.de/autoren/menschenzeitung/politikforen-net2013wo-rassismus-judenhass-tobt
Eine gewisse langner-urso hat sich tierisch über diesen Thread aufgeregt und wollte die Seite vom Netz nehmen lassen.
Peinlich, wie der Augstein Spross sinken kann mit seinem Schmierblatt: Freitag. ich kenne das Blatt 20 Jahre, aber für Geld macht man Alles
Wird wohl gut bezahlt, wenn man Schwurbel verbreitet und die Aufrufe sind im Bodenlosen Nichts, mit dem Geschwurbel in Troll Art.
Foto dieser tollen Frau aus Berlin,
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.cyberwit.net%2Fuploa ds%2Fthumb_5401.jpg&sp=1656562574Ta8b7bf6c4c68885c9927fb708e3022a6f76f bd5323995e1a80367c533f44fd7e
Autorin ist Denise-Annette Langner-Urso (https://marjorie-wiki.de/wiki/Denise-Annette_Langner-Urso), 1-Personen Verlegerin, der Peinlichkeit, die Aufmerksamkeit, wie in vernachlässigter Hund sucht, mit einem weiterem Blog Unfug
der Freitag
Gründungsjahr 1990
ISSN 0945-2095
Verleger
Jakob Augstein
https://www.freitag.de/impressum
Es ist bekannt, daß der Nord-Sudan dem Süden die Durchleitung seines Öls untersagt. Also die Ölvorkommen im Süden nutzen nichts weil sie es nicht vermarkten können. Mit den anderen Nachbarstaaten steht der Süden auf Kriegsfuß. Immerhin haben die Zions dort einen Krieg angezettelt um an das Öl zu kommen. Jetzt läuft da son Kaspar mit Cowboy-Hut als "Regierungschef" rum, der besser nach Texas passen würde, wenn er nicht schwarz wäre. Also die Teilung des Sudan war wohl ein Schuß in den Ofen.
Süd-Sudan war ein kriminelles Projekt der NATO Staaten, wo man nur Mörder, Terroristen auch noch Waffen gab. Der BND, die Bundeswehr, mit World Vision (https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_Deutschland)dabei. Alles total gescheitert.
Bei dem Super Betrugs Projekt, Haiti, der Clinton Mafia sehr aktiv dabei
Katastrophenhilfe
Der Verein beteiligt sich zusammen mit World Vision International und anderen World-Vision-Landesorganisationen am UNHCR-Projekt „Sphere“, um Mindeststandards der Katastrophenhilfe zu erarbeiten.[32][33] Eine Schwerpunktregion ist seit dem Erdbeben vom 12. Januar 2010 Haiti.[34]
https://de.wikipedia.org/wiki/World_Vision_Deutschland
Geld verschwand spurlos, wie bei der KfW, GIZ, USAID
Peinlich, wie der Augstein Spross sinken kann mit seinem Schmierblatt: Freitag. ich kenne das Blatt 20 Jahre, aber für Geld macht man Alles
Wird wohl gut bezahlt, wenn man Schwurbel verbreitet und die Aufrufe sind im Bodenlosen Nichts, mit dem Geschwurbel in Troll Art.
Foto dieser tollen Frau aus Berlin,
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.cyberwit.net%2Fuploa ds%2Fthumb_5401.jpg&sp=1656562574Ta8b7bf6c4c68885c9927fb708e3022a6f76f bd5323995e1a80367c533f44fd7e
Autorin ist Denise-Annette Langner-Urso (https://marjorie-wiki.de/wiki/Denise-Annette_Langner-Urso), 1-Personen Verlegerin, der Peinlichkeit, die Aufmerksamkeit, wie in vernachlässigter Hund sucht, mit einem weiterem Blog Unfug
der Freitag
Gründungsjahr 1990
ISSN 0945-2095
Verleger
Jakob Augstein
https://www.freitag.de/impressum
Die langner-urso hat mit ihrem hetzartikel mehr von sich preisgegeben, als dem Hpf-Forum geschadet.
Was mich wundert ist, das dieser Link nach so vielen Jahren immer noch ziemlich weit oben ist.
Die langner-urso hat mit ihrem hetzartikel mehr von sich preisgegeben, als dem Hpf-Forum geschadet.
Was mich wundert ist, das dieser Link nach so vielen Jahren immer noch ziemlich weit oben ist.
Wie konnte ein Augstein Sohn, so einen Müll veröffentlichen, von einer durchgeknallten Frau. Seitdem ist die Frau in der Versenkung verschwunden, wohl ein Sozial Fall geworden
Differentialgeometer
30.06.2022, 08:18
Habe kürzlich nach diesem Forum gegoogelt und bin etwa auf der 2. Seite auf dieses etwa 10 Jahre alte Thema gestoßen.
https://www.freitag.de/autoren/menschenzeitung/politikforen-net2013wo-rassismus-judenhass-tobt
Eine gewisse langner-urso hat sich tierisch über diesen Thread aufgeregt und wollte die Seite vom Netz nehmen lassen.
:D
:haha:
Würfelqualle
30.06.2022, 08:31
Buntland müsste 30 Millionen Ausländer rausschmeißen.
Buntland müsste 30 Millionen Ausländer rausschmeißen.
Solange nur das normale kleine Arbeitsvieh die Kosten und Belastungen der Masseneinwanderung ins Sozialsystem tragen muß, sehen die Bonzen keinen Anlaß ihre Neuvolkpläne zu überdenken.
Für die gibt es erst Handlungsbedarf, wenn es an ihre eigenen Tröge und Vermögen geht.
Würfelqualle
30.06.2022, 08:38
Solange nur das normale kleine Arbeitsvieh die Kosten und Belastungen der Masseneinwanderung ins Sozialsystem tragen muß, sehen die Bonzen keinen Anlaß ihre Neuvolkpläne zu überdenken.
Für die gibt es erst Handlungsbedarf, wenn es an ihre eigenen Tröge und Vermögen geht.
Dazu muss die Anzahl der Steuerzahler so rapide gesunken sein, dass die Ausgaben nicht mehr gedeckelt werden können. Das lässt sich bestimmt die ersten Jahre noch mit mehr Schulden ausgleichen, aber irgendwann geht das auch nicht mehr. Dann fliegt der Sozialstaat in die Luft.
Dazu muss die Anzahl der Steuerzahler so rapide gesunken sein, dass die Ausgaben nicht mehr gedeckelt werden können. Das lässt sich bestimmt die ersten Jahre noch mit mehr Schulden ausgleichen, aber irgendwann geht das auch nicht mehr. Dann fliegt der Sozialstaat in die Luft.
Der Punkt wird wohl bald erreicht sein. Die Inflation schießt hoch, die Schulden türmen sich auf und die Zahl der Flaschensammler wächst.
Bald kann Buntland nicht mehr Sozialamt für die ganze Welt und dicker Maxe spielen. Bald geht es ans Eingemachte und dann wird es erst richtig lustig.
Rabauke076
30.06.2022, 08:52
Der Punkt wird wohl bald erreicht sein. Die Inflation schießt hoch, die Schulden türmen sich auf und die Zahl der Flaschensammler wächst.
Bald kann Buntland nicht mehr Sozialamt für die ganze Welt und dicker Maxe spielen. Bald geht es ans Eingemachte und dann wird es erst richtig lustig.
Angeblich sinkt die Inflation wieder !
Sagen jedenfalls die ZDF Nachrichten :-)
BrüggeGent
30.06.2022, 14:05
Wie konnte ein Augstein Sohn, so einen Müll veröffentlichen, von einer durchgeknallten Frau. Seitdem ist die Frau in der Versenkung verschwunden, wohl ein Sozial Fall geworden
Schimpf nicht so laut. Medien wie FREITAG,JUNGE FREIHEIT,JUNGE WELT,COMPACT,JUNGLE WORLD,ZUERST,KONKRET etc.... sind Gold wert.:)
Während uns tagein tagaus die zionistischen Einflüsterer unsere sogenannten Regierungen die Segnungen der multikulturellen Bereicherung aufs Brot schmieren, gehen sie seit 1948 massiv gegen jede Verausländerung durch NIchtjuden in Israel an.
Israel soll als judenreiner Staat frei von Untermenschen, hebräisch Goyim also Vieh, gehalten werden.
Die Auserwählten wollen sich ja nicht die eigene Stube von Vieherden zertrampeln lassen, während sie die Völker des Globus durch Vermischung zerstören.
Nun also ziehen sie bei der afrikanischen Breicheung in Israel den Stecker undschicken 50.000 schwarze Untermenschen/Nichtjuden wieder nach Hause:
Hypocrite Israeli Jews Will Kick Out 50,000 African
Refugees from the never-ending wars and starvation of Africa are now earmarked to get their bony asses kicked out of Israel.
THESE HYPOCRITE JEWS are unbelievable!
Remember how Barbara Lerner Spectre (right), of Paideia European Jewish fund, arrogantly boasted of Jews being at the forefront of immigration into Europe?
http://incogman.net/wp-content/uploads/2011/12/BARBARA-SPECTRE.jpg
She said: “…I think there is going to be anti-Semitism because at this point in time Europe has not learned to be multicultural. And I think we’re going to be a part of the throes of that transformation, which MUST take place. Europe is not going to be the monolithic societies they were once were in the last century.”
Of course, “monolithic” in Jew speak means “non-Jewish White majority.”
The Israeli site, Jerusalem Post (chock full of annoying popups and commercial Jew crap), reports: “Interior Minister Eli Yishai vowed Thursday to exert every effort to see that ‘the last of the infiltrators return to their countries,’ referring to the some 50,000 African economic migrants, asylum seekers and refugees currently in Israel.”
Get that “infiltrators” bit there. Imagine if some White politician termed Mestizo illegals that? Jew media would be screaming bloody murder.
He continues: “Their presence “is an existential threat” to the State of Israel, he asserted, vowing to “defend the Jewish majority.” The interior minister added, “Each and every one of them will return to their countries.”
NOTE! They wanted to ship the poor African Negroes off to Australia, but the article says they will deport them back to their own lands (they got that going for them). There’s always the possibility the Jews will get them into the US, courtesy of the Obama administration and liberal Jew organizations. And the mainstream Jew media won’t say a word!
http://incogman.net/12/2011/hypocrite-israeli-jews-will-kick-out-50000-africans/
Wir Untermenschen/Nichtjuden lernen also:
Menschen=Juden dürfen in Israel und rund um den Globus leben und sich frei entfalten.
Untermenschen=Nichtjuden dürfen AUF KEINEN Fall in Israel leben und auf KEINEN FALL eine selbstbestimmte Identität führen: Untermenschen =Nichtjuden haben also niemals ein Recht auf eine eigenes homogenes Volk oder gar einen eigenen Staat, den sie selber nach ihrem Willen lenken dürfen.
Der Jude hat die Macht auf dem Globus schon lange übernommen und diktiert den Nichtjuden den Weg in den eigenen Untergang.
Israeli Jewish hate rally against Africans in Tel Aviv caught on video as Haaretz deletes article about it
The article by David Sheen – a copy of which was made by The Electronic Intifada before Haaretz deleted it: http://www.scribd.com/doc/75491505/Israel-Right-wing-Activists-Rally-in-Tel-Aviv-Demand-Expulsion-of-African-Migrants-Haaretz-Daily-Newspaper-Israel-News – reported on a rally by Israeli Jews on Sunday in Tel Aviv against African immigrants, demanding that they be sent home because Israel is a “Jewish state.”
http://electronicintifada.net/blog/ali-abunimah/israeli-jewish-hate-rally-against-africans-tel-aviv-caught-video-haaretz-deletes
Jüdischer Doppelstandard oder Jüdische Doppelmoral
Pluspedia traut sich über dieses Thema zu schreiben
http://de.pluspedia.org/wiki/J%C3%BCdischer_Doppelstandard
Als Jüdischer Doppelstandard oder Jüdische Doppelmoral wird eine widersprüchliche Haltung bezeichnet, die jüdische und zionistische Organisationen sowie Einzelpersonen hinsichtlich der Themen wie Migration, Nationalismus, Multikulturalismus, Israel und Judentum angeblich oder tatsächlich einnehmen. Es handelt sich um ein politisches Schlagwort.[1]
Die Doppelmoral besteht darin, bezüglich Israels ethnischen Nationalismus, die auf dieser Idee aufbauende extrem rechte Parteienlandschaft, restriktive Einwanderungs- und Einbürgerungsgesetze zu unterstützen, aber andererseits in den von Europäern besiedelten Ländern (Europa, Nordamerika und Australien) die Bekämpfung von nationalen Ideen und rechten Parteien, sowie die Einwanderung von Nicht-Europäern zu unterstützen und zu fördern.
Ein Leserbrief im Müncher Merkur beschrieb im November 2013 den jüdischen Doppelstandard, indem er der bedeutsamsten deutschen jüdischen Organisation, dem Zentralrat der Juden in Deutschland, folgendes vorwirft:
„Der gleiche Zentralrat, der in Deutschland einen unnachgiebigen Kampf gegen Rechts fordert, unterstützt Israel und seine extrem rechte Likud-Regierung.Der gleiche Zentralrat, der in Deutschland Multikulturalismus predigt, unterstützt Israels Politik des völkischen jüdischen Nationalismus.Die gleiche Zentralrat, der deutsche Protestler gegen Asyleinwanderung seit jeher als Fremdenfeinde diffamierte und eine Politik der offenen Grenzen direkt oder indirekt forderte, unterstützt Israel und seine Politik der geschlossenen Grenzen und der Rückführung aller afrikanischen Einwanderer.“[5]
Der jüdische Publizist Henryk M. Broder forderte 2006 eine Art ethnischer Selbstauflösung Europas mit folgenden Worten:
„Ja. Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren. Die Frage ist nur, ob es sein politisches System aufgeben will. Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben. (...) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. Je eher die Europäer das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «arisch» weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“ [6]
Gegen diese Meinungsäußerung hat niemand ernsthaft protestiert. Eine mögliche Aussage mit der Ersetzung des Wortes Europa durch Israel würde dagegen wohl massiven öffentlichen Protest auslösen, wie folgende Formulierung zeigt:
„Ich würde gerne das jüdische Israel aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Israel aufgeben. (...) Was ich völlig im Ernst gut finde ist, dass diese demografische Struktur Israels nicht mehr zu halten ist. Je eher die Juden das einsehen, desto besser. Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr «jüdisch», und dagegen kann man überhaupt nichts sagen.“
Eine Jüdische Doppelmoral vertritt auch Isi Leibler, langjähriger Präsident des Executive Council of Australian Jewry, des jüdischen Dachverbandes in Australien. Mit folgenden Worten forderte er im Namen der AIJAC für Australien eine multikulturelle Gesellschaft:[7]
"We are an Australian organization, and we are interested in promoting the sort of fabric of Australian multicultural democracy."„Wir sind eine australische Organisation, und wir haben das Interesse, die Art Muster der australischen multikulturellen Demokratie zu bewerben.“[8]
In Bezug auf Israel hält er dagegen nichts von Multikulturalismus, sondern fordert nationalistische/ethnische Kriterien ein. Einer Jerusalemer Zeitung sagte er u.a.:
"This is a country which was set up and created as a Jewish country for the Jews."„Dies ist ein Land, das als jdischer Staat für die Juden aufgebaut und gegründet wurde.“[9]
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.