PDA

Vollständige Version anzeigen : Hitler wusste nix, die Deutschen waren es nämlich!



Shahirrim
01.01.2012, 17:45
Der fehlende Ausrottungsbefehl Hitlers an den Juden treibt die Systemmedien zu immer schlechteren .......... "Erklärungen"! So zum Beispiel ein Artikel bei Welt-online:


Lange haben Historiker erfolglos nach Hitlers Weisung für den Völkermord gesucht. Es gab sie nicht, weil sie im System des Dritten Reiches nicht notwendig war.

.....Obwohl diese Tatsachen unverrückbar feststehen, :wand:

gibt es eines nicht: den einen schriftlichen Befehl Adolf Hitlers, mit dem das Jahrhundertverbrechen angeordnet worden ist. In keiner Akte ist dieses Dokument aufgetaucht, es gibt kein Zitat daraus und nicht einmal halbwegs verlässliche Zeugenaussagen, wann diese Weisung ergangen sein soll.

http://www.welt.de/kultur/history/article13759672/Hitler-gab-nicht-den-Befehl-zum-Holocaust.html

Das Nationaljournal hat es mit ein paar Sätzen auf den Punkt gebracht, was davon zu halten ist:


Da vergaste die breite Bevölkerungsschicht der Deutschen also 6 Millionen Juden, ohne dass auch nur ein Wörtchen nach draußen drang, ohne dass Hitler selbst etwas davon mitbekam. Dass der britische Geheimdienst nichts davon erfuhr, ist damit zu erklären, dass die Friseure, Maurer und Schreiner, die die Ausrottung der Juden verwirklichten, viel zu professionell waren, als sich bei diesem einmaligen Ausmaß von Ausrottung vom besten Geheimdienst der Welt erwischen zu lassen. Was war schon der beste Geheimdienst der Welt im Vergleich zur Schläue von Maurern und Schreinern?

Gigantisch ist das alles, wer hätte das gedacht. Aber die Deutschen, die Hitler den Gefallen der Judenausrottung erweisen wollten, verweigerten ihm letztlich die Freude, da sie ihm nichts davon sagten, ihn nicht an der Freude teilhaben ließen.:))


http://globalfire.tv/nj/12de/zeitgeschichte/hitler_wusste_von_nichts.htm

Kommentare dazu, dass Hitler keinen Ausrottungsbefehl gab, sind bei der Welt selbstverständlich nicht zugelassen!

fatalist
05.01.2012, 08:22
Endlich mal ein Artikel in der Welt online, der alles erklärt.
Danke vielmals für diesen Link.

Ich habe keine weiteren Fragen, alles liegt jetzt offen zutage.
Danke.

Autor: Sven Felix Kellerhoff

Genial, der Mann. Einfach nur genial.

SAMURAI
05.01.2012, 09:15
Klar, Hitler war ein ganz unschuldiges Lamperl.

Wenn das der Führer wüsste.

cruncher
05.01.2012, 09:20
Klar, Hitler war ein ganz unschuldiges Lamperl.

Wenn das der Führer wüsste.



Auf jeden Fall wußte der Führer mehr als sie:cool2:

fatalist
05.01.2012, 09:21
Aus dem bahnbrechenden Artikel des Herrn Kellerhoff:

Erst ab Februar 1942 wurde der Holocaust dann tatsächlich zentral organisiert, von Adolf Eichmanns Gestapo-Referat IV B 4 aus. Mit der berühmt-berüchtigten Wannsee-Konferenz vom 20. Januar 1942 hatte das freilich auch nicht viel zu tun.

Der Holocaust hatte mit der Wannsee-Konferenz nicht viel zu tun.

Da kann Wowi ja das Museum verkaufen, sollte ein paar Milliönchen bringen, die Hütte, bei DER Lage... :D

SAMURAI
05.01.2012, 09:44
:D
Auf jeden Fall wußte der Führer mehr als sie:cool2:

Jetzt kommt es nur darauf an ob sie gross oder klein geschrieben wird. Erst dann macht der Satz Sinn.

Swetlana
05.01.2012, 09:45
mit Telepathie regieren, da träumt das Merkel von !

cruncher
05.01.2012, 09:54
:D

Jetzt kommt es nur darauf an ob sie gross oder klein geschrieben wird. Erst dann macht der Satz Sinn.


Nichts für ungut, aber Dödel in diesem Forum habe ich noch nie mit einem großgeschriebenen "sie" bedacht.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.

Registrierter
05.01.2012, 09:55
Aus dem bahnbrechenden Artikel des Herrn Kellerhoff:

Erst ab Februar 1942 wurde der Holocaust dann tatsächlich zentral organisiert, von Adolf Eichmanns Gestapo-Referat IV B 4 aus. Mit der berühmt-berüchtigten Wannsee-Konferenz vom 20. Januar 1942 hatte das freilich auch nicht viel zu tun.

Der Holocaust hatte mit der Wannsee-Konferenz nicht viel zu tun.

Da kann Wowi ja das Museum verkaufen, sollte ein paar Milliönchen bringen, die Hütte, bei DER Lage... :D

Yehuda Bauer, der Doyen der HC-Foschung sagte sinngemäß: "dass die Wannseekonferenz immer als der Startpunkt des HC angesehen wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte"

Es soll auch noch mal betont werden, dass es zwei einzige Originale des Wannseeprotokolls gibt.
Also noch mal zum langsamen Mitschreiben.

Die offizielle BRD-Doktrin sagt: es gibt nur ein Original-Protokoll der Wannseekonferenz.
Es gibt zwei verschiedene, aber beide sind jeweils für sich das einzige Original.
Das ist tatsächlich offizielle Doktrin der BRD zur Wannseekonferenz.

SAMURAI
05.01.2012, 09:56
Nichts für ungut, aber Dödel in diesem Forum habe ich noch nie mit einem großgeschriebenen "sie" bedacht.

Das ist jetzt nicht persönlich gemeint.

Einen Dödel hast DU sicher. Wenn nicht, bedauere ich Dich. Wer keinen Dödel hat, hat auch keine Eier. Nicht perönlich nehmen. :D

Brutus
05.01.2012, 10:03
Yehuda Bauer, der Doyen der HC-Foschung sagte sinngemäß: "dass die Wannseekonferenz immer als der Startpunkt des HC angesehen wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte"

Es soll auch noch mal betont werden, dass es zwei einzige Originale des Wannseeprotokolls gibt.
Also noch mal zum langsamen Mitschreiben.

Die offizielle BRD-Doktrin sagt: es gibt nur ein Original-Protokoll der Wannseekonferenz.
Es gibt zwei verschiedene, aber beide sind jeweils für sich das einzige Original.
Das ist tatsächlich offizielle Doktrin der BRD zur Wannseekonferenz.


Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.

Dazu paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge, daß sich zum Jahreswechsel Bernard-Henry Lévy und Serge Klarsfeld für die Beibehaltung und Erweiterung von inquisitorischen Erinnerungsgesetzen stark machen, wie es sie nicht einmal im ach so finsteren Mittelalter gegeben hat. Lesen und genießen!

Die ehrwürdige Le Monde öffnete Monsieur Klarsfeld bereitwillig ihre Spalten, damit dieser fahrende Ritter im Dienst an der Holocaust-Religion sich desto freudiger darin ergieße. *Die Erinnerungsgesetze sind unverzichtbar*, trompetet das Speckgesicht Klarsfeld. Fragt sich nur, für wen?

Et voilà die historische Herzensergießung eines wackeren Zionistenbruders:

http://www.lemonde.fr/idees/article/2012/01/03/oui-les-lois-memorielles-sont-indispensables_1625135_3232.html


Serge Klarsfeld:

http://3.bp.blogspot.com/-QtXwOpCuY0Y/TwQq2MUU1DI/AAAAAAAAClM/mfFwl3NXWqo/s400/serge-klarsfeld.jpg






Und hier das Plädoyer des Milliardärs und Kriegshetzers Bernard Henry Lévy:

http://laregledujeu.org/2012/01/04/8429/sur-le-genocide-armenien%E2%80%89-reponse-a-une-poignee-d%E2%80%99historiens/


Wenn das nur mal nicht ins Auge geht, sehr geehrter Herr Levy, die unendliche Erniedrigung und Knebelung der europäischen Völker!


http://1.bp.blogspot.com/-fpjVygD0QlU/TwQp6C-PfpI/AAAAAAAAClA/wMrMMr0XxzM/s400/bhl_tarte.jpg

cruncher
05.01.2012, 10:07
Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.



Das ist mir neu. Bitte Quelle.

Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".

bernhard44
05.01.2012, 10:21
ich kenne ähnliche Konstellationen mit dem "Schießbefehl" der DDR! Nicht in den Resultaten, sondern in der Form!

Registrierter
05.01.2012, 10:27
Das ist mir neu. Bitte Quelle.

Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".

ja, auf vho.org sind die beiden "Originale" als pdf zu sehen.
Einmal von einer Schreibmaschine mit SS-Runen, einmal ohne.
([I]GUTACHTEN ZUR FRAGE DER ECHTHEIT DES SOGENANNTEN
WANNSEE-PROTOKOLLS UND DER DAZUGEHÖRENDEN SCHRIFTSTÜCKE
...
Von beiden Versionen sind auf den nächsten Seiten, jeweils nebeneinandergestellt, die ersten zwei Seiten abgelichtet. Die Ablichtung erfolgt in einer Verkleinerung von etwa 72%. Im Anhang werden die restlichen Seiten von WP-2 – also von jener Version, die sich bei den Akten des Auswärtigen Amtes befindet – verkleinert abgelichtet.
...
Andere Ausfertigungen als die jeweils 16. Ausfertigung von WP-1 und WP-2 sind bisher nicht aufgetaucht.

Es ist unwahrscheinlich, daß von der behaupteten Besprechung zwei Protokolle angefertigt worden sind, wie es eigentlich der Fall sein müßte, wenn zwei Ausfertigungen vorliegen, die den gleichen Vermerk tragen, nämlich die Angabe : 30 Ausfertigungen, 16. Ausfertigung.

Ebenfalls ist es unwahrscheinlich, daß von den zwei Versionen zufällig jeweils die 16. Ausfertigung überlebt haben sollte, während die übrigen zweimal 29 Ausfertigungen restlos verloren gegangen sein sollen.

Geradezu undenkbar ist jedoch, daß zwei von verschiedenen Protokollführern mit zwei unterschiedlichen Schreibmaschinentypen geschriebene Protokolle13 im Wortlaut völlig und in der Schreibweise fast völlig übereinstimmen. Eine derart weitgehende Übereinstimmung ist nur möglich, wenn eines der beiden Protokolle kein Original darstellt, sondern eine Abschrift oder Nachahmung des anderen Protokolls – oder sogar eine Fälschung.

...

fatalist
05.01.2012, 10:29
Das ist mir neu. Bitte Quelle.

Ich kenne nur die Story mit den zwei "Originalen".

Und ich nur die mit der 16.Ausfertigung von insgesamt 30.

Von der Endfassung wurden insgesamt 30 Exemplare ausgestellt, die als „Geheime Reichssache“ gestempelt und dann an die Teilnehmer bzw. ihre Dienststellen versandt wurden. Davon wurde bis heute nur das 16. Exemplar, das des Konferenzteilnehmers Martin Luther, aufgefunden. Robert Kempner entdeckte es während der Vorbereitungen für den „Wilhelmstraßen-Prozess“ in Nürnberg in Geheimakten des Auswärtigen Amtes. Offenbar entging es nur deshalb der Vernichtung, weil Luther wegen eines Putschversuchs gegen Außenminister Joachim von Ribbentrop im KZ Sachsenhausen inhaftiert war und deshalb Aktenmaterial zur Vorbereitung seines Prozesses in Berlin-Lichterfelde ausgelagert war. http://de.wikipedia.org/wiki/Wannseekonferenz#Das_Protokoll_als_Quelle

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/46/Wannsee_sida_1.gif/411px-Wannsee_sida_1.gif

fatalist
05.01.2012, 10:30
ja, auf vho.org sind die beiden "Originale" als pdf zu sehen.
Einmal von einer Schreibmaschine mit SS-Runen, einmal ohne.
Es gibt etwa ein Dutzend sichtbare Unterschiede, welche sich am Schriftbild festmachen, nachträglich veränderten Bleistiftnotizen auf dem Dokument etc.

Das ohne SS-Runen ist eine Abschrift.
Kein Original.

bernhard44
05.01.2012, 10:32
Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.

Dazu paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge, daß sich zum Jahreswechsel Bernard-Henry Lévy und Serge Klarsfeld für die Beibehaltung und Erweiterung von inquisitorischen Erinnerungsgesetzen stark machen, wie es sie nicht einmal im ach so finsteren Mittelalter gegeben hat. Lesen und genießen!

Die ehrwürdige Le Monde öffnete Monsieur Klarsfeld bereitwillig ihre Spalten, damit dieser fahrende Ritter im Dienst an der Holocaust-Religion sich desto freudiger darin ergieße. *Die Erinnerungsgesetze sind unverzichtbar*, trompetet das Speckgesicht Klarsfeld. Fragt sich nur, für wen?

Et voilà die historische Herzensergießung eines wackeren Zionistenbruders:

http://www.lemonde.fr/idees/article/2012/01/03/oui-les-lois-memorielles-sont-indispensables_1625135_3232.html


Serge Klarsfeld:

http://3.bp.blogspot.com/-QtXwOpCuY0Y/TwQq2MUU1DI/AAAAAAAAClM/mfFwl3NXWqo/s400/serge-klarsfeld.jpg






Und hier das Plädoyer des Milliardärs und Kriegshetzers Bernard Henry Lévy:

http://laregledujeu.org/2012/01/04/8429/sur-le-genocide-armenien%E2%80%89-reponse-a-une-poignee-d%E2%80%99historiens/


Wenn das nur mal nicht ins Auge geht, sehr geehrter Herr Levy, die unendliche Erniedrigung und Knebelung der europäischen Völker!


http://1.bp.blogspot.com/-fpjVygD0QlU/TwQp6C-PfpI/AAAAAAAAClA/wMrMMr0XxzM/s400/bhl_tarte.jpg

Klarsfeld...Klarsfeld...war da mal nicht was mit einer Ohrfeige? Klarsfeld-Bande und so.......

Brutus
05.01.2012, 10:36
Klarsfeld...Klarsfeld...war da mal nicht was mit einer Ohrfeige? Klarsfeld-Bande und so.......

Genau der. Seine Alte, Beate, hat Kiesinger geohrfeigt.

Da war noch viel mehr. Das Beste kommt jetzt: Die Klarsfeld-Foundation hat Jean-Claude Pressac (Apotheker) beauftragt und bezahlt, gewisse Beweise zu erbringen. Am Ende enormer Anstrengungen und eines viele hudert Seiten dicken Wälzers mußte Pressac sein Scheitern gestehen, was er, das sei zu seiner Ehre gesagt, auch in unzweideutigen Worten getan hat.

Im Schoße der Familie Klarsfeld scheint man einen gewissen Mangel an Beweisen zu fühlen, sonst hätte man sicher nicht einen speziellen *Forschungs*auftrag vergeben. Finde ich nicht uninteressant, diese Beobachtung!

Den *Forschungs*auftrag vergab Klarsfeld während der 80er Jahre, obwohl doch seit dem IMT Nürnberg und seinen Tatsachenfeststellungen alles klar ist. Etwas eigenartig, das Ganze.

bernhard44
05.01.2012, 10:42
Genau der. Seine Alte, Beate, hat Kiesinger geohrfeigt.

Da war noch viel mehr. Das Beste kommt jetzt: Die Klarsfeld-Foundation hat Jean-Claude Pressac (Apotheker) beauftragt und bezahlt, gewisse Beweise zu erbringen. Am Ende enormer Anstrengungen und eines viele hudert Seiten dicken Wälzers mußte Pressac sein Scheitern gestehen, was er, das sei zu seiner Ehre gesagt, auch in unzweideutigen Worten getan hat.

Im Schoße der Familie Klarsfeld scheint man einen gewissen Mangel an Beweisen zu fühlen, sonst hätte man sicher nicht einen speziellen *Forschungs*auftrag vergeben. Finde ich nicht uninteressant, diese Beobachtung!

wurde diese ohrfeigende Hand nicht von der DDR-Stasi geführt! Ich hab das noch im Hinterkopf......

Brutus
05.01.2012, 10:48
wurde diese ohrfeigende Hand nicht von der DDR-Stasi geführt! Ich hab das noch im Hinterkopf......

Keine Ahnung. Man kommt ganz durcheinander, weil man durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche bald nicht mehr weiß, wo vorn' und hinten ist.

melamarcia75
05.01.2012, 10:56
Natuerlich... ein kriminelles Tyrannen-Regime rottet systematisch Menschen aus und nur der Diktator weiss nichts davon :))

bernhard44
05.01.2012, 10:56
Keine Ahnung. Man kommt ganz durcheinander, weil man durch die jahrzehntelange Gehirnwäsche bald nicht mehr weiß, wo vorn' und hinten ist.

naja, nicht nur im Fall Brunner arbeitete sie jedenfalls eng mit den DDR-Organen zusammen!


Die DDR hat die Tätersuche der Klarsfelds seit den sechziger Jahren unterstützt, vor allem mit Unterlagen aus dem NS-Archiv in Ostberlin. Klarsfeld, den die Stasi-Auslandsspionageeinheit Hauptverwaltung A (HVA) als Kontaktperson KP "Advocat" führte,

http://www.berliner-zeitung.de/newsticker/wie-letztlich-der-fall-der-mauer-verhindert-hat--dass-adolf-eichmanns-engster-mitarbeiter-alois-brunner-in-der-ddr-vor-gericht-gestellt-werden-konnte-verwegen-und-doch-vergebens,10917074,10947400.html


Es wird vermutet, dass die Briefbombe, die 1980 Brunners linke Hand zerfetzte und seine Augen verletzte, auf das Konto des Mossad ging. Hatten auch Sie und Ihr Mann etwas damit zu tun?
Serge und ich hatten Brunner beschattet und teilten dem Mossad Brunners Adresse mit. Eine Entführung wie bei Eichmann hätte leicht einen Krieg mit Syrien auslösen können, deshalb haben sich die Israelis wohl für den anonymen Postweg entschieden. Das Unterfangen scheiterte leider, aber im Gegensatz zu allen anderen Staaten hat Israel in dieser Sache wenigstens etwas erreicht. Ich bezweifle, dass Brunner sich danach jemals wieder sicher fühlte.


ein paar Einblicke: http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/11023

fatalist
05.01.2012, 11:05
Genau der. Seine Alte, Beate, hat Kiesinger geohrfeigt.

Da war noch viel mehr. Das Beste kommt jetzt: Die Klarsfeld-Foundation hat Jean-Claude Pressac (Apotheker) beauftragt und bezahlt, gewisse Beweise zu erbringen. Am Ende enormer Anstrengungen und eines viele hudert Seiten dicken Wälzers mußte Pressac sein Scheitern gestehen, was er, das sei zu seiner Ehre gesagt, auch in unzweideutigen Worten getan hat.

Darf ich ergänzen?

Der ehemalige Revisionist Pressac wurde ganz konkret beauftragt, die Revisionisten zu widerlegen.
Ging in die Hose, trotz 800 Seiten.
Näheres siehe § 130

Chronos
05.01.2012, 11:15
Natuerlich... ein kriminelles Tyrannen-Regime rottet systematisch Menschen aus und nur der Diktator weiss nichts davon :))
Der Unterschied zum heutigen Regime besteht lediglich in der Geschwindigkeit, mit der Menschen ausgerottet werden.

Mag es früher mal schnell gegangen sein, werden wir jetzt durch die heutigen Völkermörder eben langsam ausgerottet. Das Prinzip ist aber dasselbe.

Brutus
05.01.2012, 11:32
Natuerlich... ein kriminelles Tyrannen-Regime rottet systematisch Menschen aus und nur der Diktator weiss nichts davon :))

Demnach hat der Homo Historicus Seriosissimus, der supersuperseriöse demokratische Historiker Sven-Felix Kellerhoff, ein Guido Knopp der deutschen Printmedien, im Zionistenstürmer DIE WELT also gelogen?

Ausonius
05.01.2012, 11:33
Yehuda Bauer, der Doyen der HC-Foschung sagte sinngemäß: "dass die Wannseekonferenz immer als der Startpunkt des HC angesehen wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte"


Zu Recht! Denn es begann mit der Zusammentreibung und Erschießung der Juden in den frisch besetzten Gebieten der Sowjetunion im Sommer und Herbst 1941.

Ausonius
05.01.2012, 11:35
ich kenne ähnliche Konstellationen mit dem "Schießbefehl" der DDR! Nicht in den Resultaten, sondern in der Form!

Ein guter Hinweis! Selbst von Diktatoren ist nicht zu erwarten, dass sie ihre Machenschaften per Aushang verkünden.

Brutus
05.01.2012, 11:37
Darf ich ergänzen?

Ich bitte darum! Du weißt sicher, wieso.


Der ehemalige Revisionist Pressac wurde ganz konkret beauftragt, die Revisionisten zu widerlegen.
Ging in die Hose, trotz 800 Seiten. Näheres siehe § 130

Auf 800 Seiten präsentiert Pressac sein überwältigendes und jeden Zweifel bannendes Ergebnis von 39 Indizien. Daran sollte man denken, wenn die Systemheinis ankommen und gerichtsfeste Beweise verlangen, wo man in vielen heiklen Fällen leider nur Indizien bringen kann.

Ausonius
05.01.2012, 11:37
Darf ich ergänzen?

Der ehemalige Revisionist Pressac wurde ganz konkret beauftragt, die Revisionisten zu widerlegen.
Ging in die Hose, trotz 800 Seiten.
Näheres siehe § 130

Anders als ihr hier glauben machen wollt, behauptete Pressac sein Scheitern aber nicht.

Grenzer
05.01.2012, 11:38
Natuerlich... ein kriminelles Tyrannen-Regime rottet systematisch Menschen aus und nur der Diktator weiss nichts davon :))

Was ist daran so ungewöhnlich ?

Unser geliebter Bundespräsident ist bei seinem Volk auch voll durch,-
aber er weiss es nicht und träumt immer noch von großer Symphatie und Zustimmung...

Die da oben wollen meist auch garnicht wissen,-
was die da unten so treiben :))

Ausonius
05.01.2012, 11:42
Der Unterschied zum heutigen Regime besteht lediglich in der Geschwindigkeit, mit der Menschen ausgerottet werden.

Mag es früher mal schnell gegangen sein, werden wir jetzt durch die heutigen Völkermörder eben langsam ausgerottet. Das Prinzip ist aber dasselbe.

Dummquatsch des Tages. Falls du auf die Geburtenrate anspielst: es ist erstens nicht verboten, zehn Kinder zu bekommen, und wird zweitens staatlich gefördert. Liegt also in der Eigenverantwortung der Leute. Dagegen konnten es sich Betroffene im Dritten Reich nicht raussuchen, ob sie plötzlich keine Deutschen mehr waren, ins KZ oder die Gaskammer gesteckt oder euthanasiert wurden. War einer dafür vorgesehen, konnten auch seine Angehörigen nichts daran ändern.

berty
05.01.2012, 11:44
Darf ich ergänzen?

Der ehemalige Revisionist Pressac wurde ganz konkret beauftragt, die Revisionisten zu widerlegen.
Ging in die Hose, trotz 800 Seiten.
Näheres siehe § 130

Seine Bemerkung

„Auschwitz steht weiterhin für die Massenvernichtung unschuldiger Menschen durch Gas.“

ist garantiert nicht strafbewehrt.

Brutus
05.01.2012, 11:54
Anders als ihr hier glauben machen wollt, behauptete Pressac sein Scheitern aber nicht.

Jean-Claude Pressac:
"Pfusch, Übertreibung, Auslassung und Lüge kennzeichnen die meisten
Berichte jener Epoche. Es werden unvermeidlich neue Dokumente ans Licht
kommen, welche die offizielle Gewißheit immer mehr erschüttern
werden. Die scheinbar triumphierende, gegenwärtige Darstellung des
Holocaust ist dem Untergang geweiht. Was wird man davon retten können?
Recht wenig ... Es ist zu spät!" (in: Valérie Igounet,
Histoire du négationnisme en France, Seuil, Paris 2000)


Im Jahr 2000 veröffentlichte Valérie Igounet am Ende ihres Buches Geschichte der Leugnung in Frankreich[54] einen langen Text von Jean-Claude Pressac, an dessen Schluß dieser, der einer der härtesten Gegner der Revisionisten gewesen war, einen wahrhaftigen Akt der Kapitulation vollzog. Denn er erklärt, die Worte von Professor Michel de Boüard übernehmend, daß die Akte über das System der Konzentrationslager "faul" sei, und dies in unheilbarem Maße.

Er schreibt: "Können wir das Ruder herumreißen?", und er antwortet: "Es ist zu spät". Er fügt hinzu: "Die gegenwärtige Form der Darstellung der Lagerwelt ist, obgleich triumphierend, dem Untergang geweiht." Er endet mit der Mutmaßung, daß alles, was um die echten Leiden herum erfunden worden war, "für den Mülleimer der Geschichte" bestimmt ist.[55]

[54] Französischer Originaltitel: Histoire du négationnisme en France (Paris, Gallimard).
[55] S. 651-652.
[56]Französischer Originaltitel: Les Crématoires d´Auschwitz, la machinerie du meurtre de masse (Paris), CRNS éditions, 1993; auf Deutsch erschienen: Die Krematorien von Auschwitz: die Technik des Massenmordes, München, Piper, 1994.

Entnommen Robert Faurisson, Die Siege des Revisionismus.

Chronos
05.01.2012, 11:55
Dummquatsch des Tages. Falls du auf die Geburtenrate anspielst: es ist erstens nicht verboten, zehn Kinder zu bekommen, und wird zweitens staatlich gefördert. Liegt also in der Eigenverantwortung der Leute. Dagegen konnten es sich Betroffene im Dritten Reich nicht raussuchen, ob sie plötzlich keine Deutschen mehr waren, ins KZ oder die Gaskammer gesteckt oder euthanasiert wurden. War einer dafür vorgesehen, konnten auch seine Angehörigen nichts daran ändern.
Es ist nicht mein Problem, wenn Blindschleichen gewisse zwangsläufige Zusammenhänge nicht erkennen oder nicht begreifen können.

Seit mehreren Jahrzehnten gehört es zur Allgemeinbildung, zu wissen, dass steigende Industrialisierung und damit ansteigender Lebensstandard ganz zwangsläufig einen Rückgang der Reproduktionsrate nach sich ziehen.
Dies ist schon lange in den industrialisierten Ländern Europas wie auch Amerikas und Asiens zu beobachten (ganz signifikant in Japan).

Jetzt angedackelt zu kommen und höhnisch zu behaupten, dass man doch mehr Kinder produzieren könne, kann nur einem Volldödel einfallen.

Wer aber - trotz des Wissens über die beinahe lineare Korrelation zwischen Lebensstandard und Geburtenrate - ein Land dann noch mit fremden Ethnien vollstopft und gleichzeitig forciert, dass jährlich hunderttausende Föten durch die Kanalisation entsorgt werden und hunderttausende bestens ausgebildetet Einheimischer dem Land den Rücken kehren, begeht vorsätzlichen, langsamen Völkermord.

Registrierter
05.01.2012, 12:10
Das ohne SS-Runen ist eine Abschrift.
Kein Original.

Die erste Version
http://tinyurl.com/Versioneins

Die zweite Version
http://tinyurl.com/Versionzwei

Gegen die Echtheit sprechen :
Es gibt, wie bereits erwähnt, von dem Begleitschreiben zum "Wannsee-Protokoll", das zugleich die Einladung zur nächsten Konferenz enthielt, nicht nur die Fassung BS-1, sondern auch die Fassung BS-2.

BS-2 wurde von Kempner überliefert.

Die Indizien gegen die Echtheit von BS-1 gelten in vollem Umfang auch für BS-2. Bei BS-2 kommen aber noch einige weitere Indizien dazu :
Genau wie bei WP-2 und EL1-1 liegt auch bei BS-1 nur jene Ausfertigung von insgesamt 30 Ausfertigungen vor, die sich in den Akten des Auswärtigen Amtes befindet, während die jeweiligen zweiten Versionen dieser Schriftstücke nur bei Kempner auftauchen, der behauptet, der Entdecker der ganzen Papiere zu sein.
Wie von WP-1 und EL1-2 gibt es auch von BS-2 nur eine Kopie.

105
Wie bei WP-1 und WP-2 und bei EL1-1 und EL1-2 sind auch hier die Schreibmaschinentypen der beiden Versionen unterschiedlich. Bei BS-2 wurde jedoch dieselbe Type verwendet wie bei WP-1 und EL1-2.
Beide Versionen haben den gleichen Wortlaut. Aber die Abkürzung "SS" ist in BS-2 genauso wie in WP-1 und ELl-2 mit "SS" und nicht in SS-Runen wie bei den anderen Versionen geschrieben.
BS-2 weist dieselbe Machart auf wie EL1-2 :

Der Briefkopf, das Ausfertigungsdatum, der Eingangsstempel, die Eintragungen im Eingangsstempel, der Stempel "Geheime Reichssache", die quer über den oberen Teil des Papiers mit der Hand geschriebene Bemerkung ist genauso wie bei EL1-2 eine getreue Kopie der ersten Version, während der Schreibmaschinentext nur im Wortlaut, nicht aber in der Schreibtype gleich ist. Hingegen ist die Schreibmaschinentype in den verschiedenen zweiten Versionen (BS-2, EL1-2, WP-1) gleich. Gleich ist auch die Unterschrift Heydrichs, es fehlt nur wieder der i-Punkt wie bei EL1-2. Schließlich fehlt in beiden Versionen die Anschrift des Absenders und die für Verschlußsachen vorgeschriebene Angabe der Anlagen im Eingangsstempel.

Wie bei EL1-2 sind auch die wichtigsten Ungleichheiten gleich : Neben der Schreibmaschinentype ist auch der Stand des Textblocks ungleich, dieser ist wie bei EL1-2 verschoben, und zwar nach links. Außerdem ist die Länge des Briefkopfs ungleich. "Der Chef der Sicherheitspolizei und des SD" ist nämlich bei BS-2 etwas kürzer als wie bei BS-1. Offenbar wurde der Briefkopf aus einer Akte herauskopiert, als die Kopiervorlage nicht ganz plan lag; dadurch wurden die im Briefkopf ganz links stehenden Buchstaben verkürzt abgelichtet.
Die Nummernstempel auf BS-1 fehlen auf BS-2. Diese Stempel sind bei der späteren Bearbeitung der Dokumente durch die Alliierten und durch das Auswärtige Amt aufgedrückt worden.

Wie bei WP-1 und EL1-2 ist zu fragen, weshalb sich der Verfasser der zweiten Version soviel Mühe gemacht hat, die zweite Version herzustellen, und wieso Kempner erneut fälschlich behauptet, die zweite Version wäre "nach dem Original wiedergegeben".71 Daraus ergibt sich die gleiche Schlußfolgerung wie bei EL1 : Der Verfasser von BS-2 hatte anscheinend ohne Grund unter großem Aufwand eine Nachahmung von BS-1 angefertigt und diese als eine Wiedergabe "nach dem Original" ausgegeben. Da Kempners Buch Eichmann und Komplizen noch zahlreiche weitere derart "grundlose", mit viel Mühe angefertigte

fatalist
05.01.2012, 12:31
Leute, das Wannseeprotokoll hat sehr wenig mit dem Holocaust zu tun.
Sagt Kellerhoff.
Sagt Yehuda Bauer von Jad Vashem.

Das Wannseeprotokoll ist erledigt.
Ein Sieg des Revisionismus.

Wer weiss schon, ob die Konferenz überhaupt stattgefunden hat...

fatalist
05.01.2012, 12:38
Anders als ihr hier glauben machen wollt, behauptete Pressac sein Scheitern aber nicht.

Nö, nicht in dem Buch.
War ja auch ne Auftragsarbeit für die Klarsfeld-Stiftung.
Da kommt raus was bestellt.
Aber eben nicht sehr glaubwürdig, NULL Beweise.

Du scheinst mir etwas einfältig zu sein... immer noch.
Nix dazugelernt???

Nicht Sicher
05.01.2012, 13:55
"Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert. "

Das sagt schon alles. Läuft wie bei der sowjet-marxistischen Prawda: Friss oder stirb.

Ausonius
07.01.2012, 15:55
Jean-Claude Pressac:
"Pfusch, Übertreibung, Auslassung und Lüge kennzeichnen die meisten
Berichte jener Epoche. Es werden unvermeidlich neue Dokumente ans Licht
kommen, welche die offizielle Gewißheit immer mehr erschüttern
werden. Die scheinbar triumphierende, gegenwärtige Darstellung des
Holocaust ist dem Untergang geweiht. Was wird man davon retten können?
Recht wenig ... Es ist zu spät!" (in: Valérie Igounet,
Histoire du négationnisme en France, Seuil, Paris 2000)


Im Jahr 2000 veröffentlichte Valérie Igounet am Ende ihres Buches Geschichte der Leugnung in Frankreich[54] einen langen Text von Jean-Claude Pressac, an dessen Schluß dieser, der einer der härtesten Gegner der Revisionisten gewesen war, einen wahrhaftigen Akt der Kapitulation vollzog. Denn er erklärt, die Worte von Professor Michel de Boüard übernehmend, daß die Akte über das System der Konzentrationslager "faul" sei, und dies in unheilbarem Maße.

Er schreibt: "Können wir das Ruder herumreißen?", und er antwortet: "Es ist zu spät". Er fügt hinzu: "Die gegenwärtige Form der Darstellung der Lagerwelt ist, obgleich triumphierend, dem Untergang geweiht." Er endet mit der Mutmaßung, daß alles, was um die echten Leiden herum erfunden worden war, "für den Mülleimer der Geschichte" bestimmt ist.[55]

[54] Französischer Originaltitel: Histoire du négationnisme en France (Paris, Gallimard).
[55] S. 651-652.
[56]Französischer Originaltitel: Les Crématoires d´Auschwitz, la machinerie du meurtre de masse (Paris), CRNS éditions, 1993; auf Deutsch erschienen: Die Krematorien von Auschwitz: die Technik des Massenmordes, München, Piper, 1994.

Entnommen Robert Faurisson, Die Siege des Revisionismus.

Typisch, dass das gesamte Interview einen ganz anderen Tenor hat als das herausgerissene und von Faurisson möglicherweise noch verfremdete Zitat.
Typisch, dass das gesamte Interview fast nirgendwo im Netz zu finden ist - auch derzeit gibt es nur einen Auszug.
Mag sich jeder selbst mal ein Bild machen:

http://rodohforum.yuku.com/topic/2483#.TwhqTIFiPfo

Brutus
07.01.2012, 16:03
Typisch, dass das gesamte Interview einen ganz anderen Tenor hat als das herausgerissene und von Faurisson möglicherweise noch verfremdete Zitat.

Tut mir leid, ich kann keinen anderen Tenor erkennen. Du bist weit und breit der einzige, so wie Du auch der einzige bist, der dem nicht nur korrekt sondern regelrecht pedantisch arbeitenden Prof. Faurisson verfremdende Verwendung von Zitaten unterstellt.

Ausonius
07.01.2012, 16:11
Tut mir leid, ich kann keinen anderen Tenor erkennen. Du bist weit und breit der einzige, so wie Du auch der einzige bist, der dem nicht nur korrekt sondern regelrecht pedantisch arbeitenden Prof. Faurisson verfremdende Verwendung von Zitaten unterstellt.

Vielleicht bist du ja des Englischen nicht mächtig, daher Kurzzusammenfassung: Pressac erzählt, wie er mit Faurisson zusammentraf, von ihm fasziniert war und wie er langsam Ungereimtheiten in dessen Theoriegebäude fand. Er beschreibt dabei eine Situation, wie er Faurisson Dokumente aus Stutthof vorlegte und dieser sie sofort umdeuten wollte, weil sie nicht in seine Ideologie passten. Dabei fällt er - viellleicht unbewusst - ein Urteil, dass auf viele Revisionisten zutrifft:


Faurisson, embarrassed by this evidence, having noted that the report for the beginning of August showed the entrance of 87 jews was printed in roman numerals and that the two figures for the exit of the prisoners was in Gothic script, declared coolly that the SS had written on the wrong line and that the jews had been set free (line above), which explained the error in the writing on the back. Certain reflections have the power to make you see what you want to see. This was the case with Faurisson.

Brutus
07.01.2012, 16:16
Vielleicht bist du ja des Englischen nicht mächtig, daher Kurzzusammenfassung: Pressac erzählt, wie er mit Faurisson zusammentraf, von ihm fasziniert war und wie er langsam Ungereimtheiten in dessen Theoriegebäude fand. Er beschreibt dabei eine Situation, wie er Faurisson Dokumente aus Stutthof vorlegte und dieser sie sofort umdeuten wollte, weil sie nicht in seine Ideologie passten. Dabei fällt er - viellleicht unbewusst - ein Urteil, dass auf viele Revisionisten zutrifft:


Für den Ad-Hominem-Anwurf Jean-Claude Pressacs fehlt jeder Beleg. Weshalb sich Pressac gerne an Faurisson gerieben hat, dürfte damit zu tun haben, daß sich Pressac bei Faurisson als revisionistischer Forscher andiente, worauf Faurisson aber nicht einging, weil Pressac die Qualifikation zu wissenschaftichem Arbeiten fehle.

So lange Systemhuren und Staatshistoriker sich jeder Diskussion mit den Revisionisten verweigern und Revisionisten von dem hochleistungskriminellen Demokrattengeschmeiß nur wegen Gedankenverbrechen um die halbe Welt verfolgt werden, was es nicht einmal unter Hitler gab, weiß ich, wer glaubwürdig ist, und wer nicht.

Swetlana
07.01.2012, 16:38
Für den Ad-Hominem-Anwurf Jean-Claude Pressacs fehlt jeder Beleg. Weshalb sich Pressac gerne an Faurisson gerieben hat, dürfte damit zu tun haben, daß sich Pressac bei Faurisson als revisionistischer Forscher andiente, worauf Faurisson aber nicht einging, weil Pressac die Qualifikation zu wissenschaftichem Arbeiten fehle.

So lange Systemhuren und Staatshistoriker sich jeder Diskussion mit den Revisionisten verweigern und Revisionisten von dem hochleistungskriminellen Demokrattengeschmeiß nur wegen Gedankenverbrechen um die halbe Welt verfolgt werden, was es nicht einmal unter Hitler gab, weiß ich, wer glaubwürdig ist, und wer nicht.

Warum werde ich das Gefühl nicht los das die wackeren Landesdiener und Knechte alle von dem Verein hier angestellt sind.
http://www.hagalil.com/schweiz/israelit/hagalil.htm
Normal wäre doch, falls es sich wirklich bei diesen Typen um Abstammungsdeutsche handeln würde, das sie erleichtert wären, nicht einem Tätervolk anzugehören, das die ganze Welt mit Krieg überschüttet und all die andere Übeltaten begangen zu haben.

Ausonius
07.01.2012, 16:41
Für den Ad-Hominem-Anwurf Jean-Claude Pressacs fehlt jeder Beleg.

Doch, das steht in ebenjenem Interview zwischen Igounet und Pressac, dass ich etwas weiter oben verlinkt habe. Kennst du es nun oder nicht?

Im übrigen ist es nicht so, dass Revisionisten nicht rezipiert würden. Es sei an die Darstellung des Revisionismus von Deborah Lipstadt erinnert, die Auseinandersetzungen wegen des Zündel- und Remerprozesses, oder es gibt zum Beispiel auch diesen Blog:
http://holocaustcontroversies.blogspot.com/2011/12/my-previous-blog-about-mattognos-book.html

oder neuerdings das sogenannte RODOH-Forum als Arena für beide Seiten.

Auf gleicher Augenhöhe kann die Diskussion zwischen Wissenschaftlern und Revisionisten freilich nicht stattfinden. In den Reihen letzterer tummeln sich nun mal viele Laien und Schwindler der Sorte Leuchter, welche allein die handwerklichen Fähigkeiten vermissen lassen. Abgesehen davon, ist der Holocaust-Revisionismus eine ideologiegeleitete Forschung, also eher eine Pseudowissenschaft. Faurisson als Historiker zu bezeichnen, wäre, wie wenn man Erich von Däniken einen Archäologen nennt.

Brutus
07.01.2012, 16:43
Doch, das steht in ebenjenem Interview zwischen Igounet und Pressac, dass ich etwas weiter oben verlinkt habe. Kennst du es nun oder nicht?

Kopier doch heraus, womit Pressac seinen Anwurf belegt! Oder findest Du ihn nicht?

Ausonius
07.01.2012, 16:48
Normal wäre doch, falls es sich wirklich bei diesen Typen um Abstammungsdeutsche handeln würde, das sie erleichtert wären, nicht einem Tätervolk anzugehören, das die ganze Welt mit Krieg überschüttet und all die andere Übeltaten begangen zu haben.

Ich denke, die meisten in Deutschland wären im Nachhinein froh gewesen sein, wenn die Verbrecherbande nicht 1933 die Macht übernommen hätte. Trotzdem braucht man das Dritte Reich nicht schönreden oder so tun, als habe es das alles nicht gegeben. Abgesehen davon bin ich weder Nationalist noch Kollektivschuldler, deswegen fällt es mir vielleicht auch leichter, objektiv zurückzublicken.

Ausonius
07.01.2012, 16:54
Kopier doch heraus, womit Pressac seinen Anwurf belegt! Oder findest Du ihn nicht?

Pressac sagt, die Differenzen zwischen ihm und Faurisson hätten wegen folgendem Sachverhalt begonnen. Das nächste Mal liest du dir die Links aber bitteschön selbst durch. Du bist schließlich derjenige, der immer rumjammert, von dir empfohlene Texte würden nicht gelesen:


It concerns again the gassings of the 86 Jewish victims at Struthoff. On their arrival at KL Natzweiler, they were actually 87 in number and had come from Auschwitz where they had been selected for their morphological characteristics. All prisoner movement was written in the SS monthly camp reports. The one for the 14th August 1943 shows the leaving of the camp due to death of 30 jews. The one for the 21st August, leaving of 57 Jews also by death. Normally the reason for each death which had to be given, moreover to the Town Hall offices at Natzweiler, was carefully noted, for example, illness, escape attempt, hanging, shooting etc. Even if the reason was not strictly true, it had to figure on the back of the monthly administrative reports. Now in the case of these 30 and 57 (87 in total) Jewish prisoners, no explanation was given on the (word missing) or the reasons for these sudden and massive deaths. Faurisson, embarrassed by this evidence, having noted that the report for the beginning of August showed the entrance of 87 jews was printed in roman numerals and that the two figures for the exit of the prisoners was in Gothic script, declared coolly that the SS had written on the wrong line and that the jews had been set free (line above), which explained the error in the writing on the back. Certain reflections have the power to make you see what you want to see. This was the case with Faurisson.

Brutus
07.01.2012, 18:37
Pressac sagt, die Differenzen zwischen ihm und Faurisson hätten wegen folgendem Sachverhalt begonnen. Das nächste Mal liest du dir die Links aber bitteschön selbst durch. Du bist schließlich derjenige, der immer rumjammert, von dir empfohlene Texte würden nicht gelesen:

Auf eine Detaildiskussion werde ich mich nicht einlassen. Ob es mir gefällt oder nicht, die Gesetze des vermutlich kriminellsten Staates, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, gelten auch für mich und das Forum, das ich auf keinen Fall gefährden möchte.

Nur so viel: bestimmt hat Martin Broszat in seinem Leserbrief an die ZEIT gelogen, und bestimmt lügt auch der emigrierte deutsche Jude Heinz Weichardt, wenn er der im ersten Satz Deines Zitats getroffenen Behauptung vehement widerspricht.

Swetlana
07.01.2012, 19:03
Auf eine Detaildiskussion werde ich mich nicht einlassen. Ob es mir gefällt oder nicht, die Gesetze des vermutlich kriminellsten Staates, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, gelten auch für mich und das Forum, das ich auf keinen Fall gefährden möchte.

Nur so viel: bestimmt hat Martin Broszat in seinem Leserbrief an die ZEIT gelogen, und bestimmt lügt auch der emigrierte deutsche Jude Heinz Weichardt, wenn er der im ersten Satz Deines Zitats getroffenen Behauptung vehement widerspricht.

Vorsicht Feind liest mit , ich lasse mich auch nicht kriminalisieren von denen.

http://www.lwl.org/pressemitteilungen/daten/bilder/12897.jpg

melamarcia75
07.01.2012, 19:29
Tut mir leid, ich kann keinen anderen Tenor erkennen. Du bist weit und breit der einzige, so wie Du auch der einzige bist, der dem nicht nur korrekt sondern regelrecht pedantisch arbeitenden Prof. Faurisson verfremdende Verwendung von Zitaten unterstellt.

Tritt dieser Lachaffe immer noch mit diesem antisemitischen Halbneger auf?

http://www.lepoint.fr/content/system/media/1/200812/29528_une-dieudo.jpg

Gluecklicherweise will die neue Vorsitzende des Front National ueberhaupt nichts mehr mit Leugnern und Antisemiten zu tun haben, so dass diese Elemente ueber keine politischen Repraesentation mehr verfuegen, von ultrakleinen Spinnergruppen mal abgesehen. Wenn dann auch noch Typen wie Gollnisch gehen oder gegangen werden koennte der FN gar eine Wahlalternative darstellen

Ausonius
07.01.2012, 19:36
Auf eine Detaildiskussion werde ich mich nicht einlassen. Ob es mir gefällt oder nicht, die Gesetze des vermutlich kriminellsten Staates, den es je auf deutschem Boden gegeben hat, gelten auch für mich und das Forum, das ich auf keinen Fall gefährden möchte.


Musst du nicht. Mir ging es in diesem Falle nur darum, den Mythos, Pressac hätte seinen Forschungen zum Lebensende hin wieder abgeschworen (ich meine mich, sogar an dramatisierte Varianten mit Sterbebett zu erinnern), mal zurechtzurücken.

melamarcia75
07.01.2012, 19:38
So lange Systemhuren und Staatshistoriker sich jeder Diskussion mit den Revisionisten verweigern und Revisionisten von dem hochleistungskriminellen Demokrattengeschmeiß nur wegen Gedankenverbrechen um die halbe Welt verfolgt werden, was es nicht einmal unter Hitler gab, weiß ich, wer glaubwürdig ist, und wer nicht.

Wissenschaftler diskutieren nicht mit Nicht-Wissenschaftlern bzw. mit Wissenschaftlern die mit unwissenschaftlichen Methoden arbeiten. Ich wuerde auf eine Diskussion mit einem Homoeopathen auch nicht eingehen: ich brauche mir sein Geschwafel erst gar nicht anzuhoeren wo ich doch schon von vorneherein weiss, dass es keinerlei randomisierte Studien gibt die der HP eine bessere Wirkung gegenueber dem Plazebo bescheinigen, d.h. dass in dem "Fachgebiet" mit unwissenschaftlichen Methoden gearbeitet wird.
Wieso sollte sich ein Historiker also auf diesen revisionistischen, unwissenschaftlichen Muell einlassen?

Brutus
07.01.2012, 19:50
Tritt dieser Lachaffe immer noch mit diesem antisemitischen Halbneger auf?

Es scheint tatsächlich so, daß die *Demokraten* der überlegenen und gerade in wissenschaftlicher Hinsicht glänzenden Argumentation der Revisionisten nicht mehr entgegensetzen können, als Angriffe ad hominem und Handgreiflichkeiten.

Der *Lachaffe* Faurisson wurde wegen seiner Forschungen 10mal tätlich angegriffen, einmal wäre er beinahe gestorben.

So sah der damals 67jährige Faurisson aus, nachdem er von einem dreiköpfigen zionistischen Schlägerkommando im Park überfallen wurde, als er seinen Hund Gassi geführt hat (Kieferbruch):



http://1.bp.blogspot.com/_JqERSLTuLuc/Sq96XreNKXI/AAAAAAAAAJ8/i67348GuILI/s400/Faurisson-1989.jpg

LOL
07.01.2012, 19:52
Ich ahnte schon immer dass dieser Hitler eigentlich Hase hiess, er wusste ja eh nie von irgendwas.
Zum Schluss machte er sich zum Hasenbraten, leider haben es ihm viele andere der Hasen nicht nachgemacht und sind hasenmässig nach Südamerika gerannt....

Brutus
07.01.2012, 19:53
Wissenschaftler diskutieren nicht mit Nicht-Wissenschaftlern bzw. mit Wissenschaftlern die mit unwissenschaftlichen Methoden arbeiten. Ich wuerde auf eine Diskussion mit einem Homoeopathen auch nicht eingehen: ich brauche mir sein Geschwafel erst gar nicht anzuhoeren wo ich doch schon von vorneherein weiss, dass es keinerlei randomisierte Studien gibt die der HP eine bessere Wirkung gegenueber dem Plazebo bescheinigen, d.h. dass in dem "Fachgebiet" mit unwissenschaftlichen Methoden gearbeitet wird. Wieso sollte sich ein Historiker also auf diesen revisionistischen, unwissenschaftlichen Muell einlassen?

Die *Demokraten* ziehen es stattdessen vor, Revisionisten zusammenzuschlagen, umzubringen, mit Säureattentaten zu entstellen, ihnen das Haus anzuzünden, Büchereien und Druckereien abzufackeln, ihre Existenz zu ruinieren und sie ins Gefängnis zu werfen.

So handelt, wer weiß, daß er die besseren Argumente hat und jede offene Diskussion für sich entscheidet. Schon klar, wir haben verstanden. Nur die Wahrheit braucht die Stütze der Staatsgewalt und den hemmungslosen Einsatz prügelnder Mordbrenner, denn die Lüge stand schon immer von alleine aufrecht.

melamarcia75
07.01.2012, 20:00
Es scheint tatsächlich so, daß die *Demokraten* der überlegenen und gerade in wissenschaftlicher Hinsicht glänzenden Argumentation der Revisionisten nicht mehr entgegensetzen können, als Angriffe ad hominem und tätliche Aggression.

Der *Lachaffe* Faurisson wurde wegen seiner Forschungen 10mal tätlich angegriffen, einmal wäre er beinahe gestorben.

So sah der damals 67jährige Faurisson aus, nachdem er von einem dreiköpfigen zionistischen Schlägerkommando im Park überfallen wurde, als er seinen Hund Gassi geführt hat (Kieferbruch):



http://1.bp.blogspot.com/_JqERSLTuLuc/Sq96XreNKXI/AAAAAAAAAJ8/i67348GuILI/s400/Faurisson-1989.jpg

Auseinandersetzungen spielen sich in meinem Fall lediglich in verbaler oder schriftlicher Form ab. Straftaten gehoeren geahndet, egal wie unsympathisch das Opfer.... obwohl ich zugeben muss dass das Bild mich kalt laesst.... habe kein Mitleid mit schlechten Menschen.... denn ich denke nicht dass er so wahnsinnig ist diesen Stuss selbst zu glauben, der luegt bewusst um das barbarische Hitlerregime zu rehabilitieren. Gluecklicherweise ist er mittlerweile ein relativ einsames Wuerstchen, mit dem auch der ziemlich Rechts stehende Front National nichts mehr zu tun haben will..... ob der vielleicht eine franzoesische NPD gruendet? :))

Registrierter
07.01.2012, 20:24
Ich wuerde auf eine Diskussion mit einem Homoeopathen auch nicht eingehen: ich brauche mir sein Geschwafel erst gar nicht anzuhoeren wo ich doch schon von vorneherein weiss, dass es keinerlei randomisierte Studien gibt die der HP eine bessere Wirkung gegenueber dem Plazebo bescheinigen, d.h. dass in dem "Fachgebiet" mit unwissenschaftlichen Methoden gearbeitet wird.

Das beweist nur, dass Du den Horizont noch nicht erreicht hast, den Mechanismus der Homöopathie überhaupt zu begreifen.
Denn dann würdest Du nicht von randomiserten und womöglich Doppelblindstudien faseln.

Du begreifst nicht, dass die Methodik bestimmt, was man findet.

Wenn ich ein Schleppnetz mit 10cm Maschenabstand hinter meinem Trawler herziehe, muss ich mich nicht wundern, wenn keine Sardinen drin hängenbleiben.

Registrierter
07.01.2012, 20:28
Die *Demokraten* ziehen es stattdessen vor, Revisionisten zusammenzuschlagen, umzubringen, mit Säureattentaten zu entstellen, ihnen das Haus anzuzünden, Büchereien und Druckereien abzufackeln, ihre Existenz zu ruinieren und sie ins Gefängnis zu werfen.


Brutus, deswegen schimpfen sie sich ja freie Gesellschaftsordnung mit Meinungsfreiheit, weil sie sich die Freiheit nehmen, jedem von seiner falschen Meinung zu befreien und dem dann seine Freiheit zu nehmen, u.U. für 12 Jahre für ein Gedanken- und Meinungsverbrechen, mehr gar noch als Steuerhinterziehung.

Dagegen fällt der absichtlich und vorsätzlich herbeigeführte Verlust eines Menschenlebens zu weit geringeren Auflagen.

Wer die Angst des Systems kennenlernen will, der schaue sich an, wen es als größten Feind betrachtet.


Das Grundgesetz der Meinungsfreiheit lautet:
Du darfst alles glauben, solange es das richtige ist.
Als Leitfaden dient Paragraf ...

DAS ist die Realität in der Gesinnungsdiktatur BRD und Bruderstaaten.

Brutus
07.01.2012, 20:31
Auseinandersetzungen spielen sich in meinem Fall lediglich in verbaler oder schriftlicher Form ab. Straftaten gehoeren geahndet, egal wie unsympathisch das Opfer....

Auf eine Strafverfolgung derer, die Prof. Faurisson zusammengeschlagen und mit Füßen gegen den Kopf getreten haben, wurde selbstverständlich verzichtet. Jede Ähnlichkeit mit Vorgängen im Zusammenhang mit Migrantengewalt gegen Deutsche wäre natürlich rein zufällig.

Auch in einem anderen Fall, als ein Student, der eine revisionistische Arbeit verfaßte, von einem Franzosen mit israelischer Staatsbürgerschaft durch ein Säureattentat für den Rest seines Lebens entstellt wurde, verzichteten die Behörden auf eine Strafverfolgung. Sie schleppten die Sache hin, bis der Täter nach Israel ausreisen konnte.



obwohl ich zugeben muss dass das Bild mich kalt laesst.... habe kein Mitleid mit schlechten Menschen....

Immer schön, wenn die Anhänger der bestialischsten und möderischsten Ideologie, die die Welt je gesehen hat, des westlich-usraelischen Demokratismus, sich anmaßen, über andere Menschen ein Werturteil abzugeben.


denn ich denke nicht dass er so wahnsinnig ist diesen Stuss selbst zu glauben, der luegt bewusst um das barbarische Hitlerregime zu rehabilitieren.

Hat er Dir das gesagt, daß er das Hitlerregime rehabilitieren möchte?

Towarish
07.01.2012, 20:37
Und doch, was haben die Illuminati damit zu tun?

Wir können ohnehin nicht sagen, was damals geschehen ist.
Sicherlich wurden viele Akten von damals übelst verfälscht und dann noch der Kalte Krieg, die aktivste zeit aller Geheimdienste. Wer weiß schon, wenn nicht die, was damals geschehen ist.
Und ob die uns einen Blick in ihre Akten erlauben?
Ich hoffe, dass hat jeder verstanden.

Viel interessanter ist meiner Meinung nach, wie viel das heutige Israel damit zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher, was auch immer sich damals zugetragen hat, dort finden sich alle Antworten.

Towarish

melamarcia75
07.01.2012, 21:01
Das beweist nur, dass Du den Horizont noch nicht erreicht hast, den Mechanismus der Homöopathie überhaupt zu begreifen.
Denn dann würdest Du nicht von randomiserten und womöglich Doppelblindstudien faseln.

Du begreifst nicht, dass die Methodik bestimmt, was man findet.

Wenn ich ein Schleppnetz mit 10cm Maschenabstand hinter meinem Trawler herziehe, muss ich mich nicht wundern, wenn keine Sardinen drin hängenbleiben.

Oh nein neben all den moeglichen Verschwoerungstheorien glaubst du auch noch an die Homoeopathie?

Mach dir nichts draus dass ich das nicht verstehe, aufgrund meiner Qualifikation und Beruf habe ich leider keine medizinischen Kenntnisse

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/304993_10150314322118872_522713871_7943649_1830936 15_n.jpg

Registrierter
08.01.2012, 07:21
Oh nein neben all den moeglichen Verschwoerungstheorien glaubst du auch noch an die Homoeopathie?

Mach dir nichts draus dass ich das nicht verstehe, aufgrund meiner Qualifikation und Beruf habe ich leider keine medizinischen Kenntnisse

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/304993_10150314322118872_522713871_7943649_1830936 15_n.jpg

Dass Du als Krankenpfleger an die Leere(!) der Papageienschule glaubst, welche der Pharmaindustrie als Exekutor am Versuchskaninchen dient, bestätigt doch lediglich meine These, dass Du aufgrund Indoktrination im System nicht über den Tellerrand zu schauen in der Lage bist.

Glaube mir, selbst 90% der Ärzte sind willenlose und ferngesteuerte Papageien der Pharmakriche.
Ich nenne sie Priesterkaste der Pharmakirche, welche vom Unheil lebt, das sie am lebenden Menschen begeht.
Sie hat unter dem Decknamen "Gesundheits"system ein perfides System errichtet, welches die Menschen so lange wie möglich krank macht.

Perfiderweise ist inzwischen die Giftindustrie der Chemie mit der Lebensmittelindustrie fusioniert um in Kollusion mit der Pharmakirche genügend Kranke zu generieren.

Du glaubst gar nicht, wie unglaublich primitiv die Ausbildung der Ärzte erfolgt, welche Du täglich auf Deiner Station als Halbgötter in weiss bewundern sollst.

Deren Ausbildung erfolgt wie im Kindergarten rein repetitiv über Zehntausende von Ankreuzübungen, welche sie über Monate stupide vollziehen, um dann vom lokalen Kardinal der Pharmakirche zum Priester gesprochen und auf die nichtsahnende Patientenschaft losgelassen zu werden.

90% aller Ärzte haben von Krankheit KEINE AHNNUNG!
Sie betreiben zu 90% Symptombekämpfung und verwechseln diese mit Heilung.
Aber: KEIN ARZT HEILT!
Es ist immer der Körper selbst, der alle Kraft zur Heilung in sich trägt.

Schon der selige Professor Hackethal riet den Menschen, einen grossen Bogen um eine Arztpraxis zu machen, nach dem Motto: gehe zum Arzt oder bleibe gesund.

Unser System läßt vorsichtig geschätzt PRO JAHR mehrere Zehntausend Menschen sterben, die durch die Einrichtungen des Gesundheitssystem erst tödlich erkrankten, sogenannte nosokomialie Todesfälle.
Manche Schätzungen gehen sogar über die Grenze von 100.00 Fällen hinaus.


Die Ausbildung heutiger Ärzte ist dermassen primitiv, dass man es kaum in Worte fassen kann.
Von Krankheit lernt ein Arzt in seiner Ausbildung wenig bis gar nichts und über Gesundheit, man kann es kaum aussprechen: ÜBERHAUPT NICHTS:

Ein Arzt lernt den Körper wie einen LEGO-Spielplatz kennen, als primitives Uhrwerk von Einzelteilen.

Dass er aufgrund dieser eindrucksvollen Gehirnwäsche natürlich in seinem Beruf nicht in der Lage ist, die energetischen Aspekte des Lebens zu erfassen und Biologie für ihn nichts als ein eigentlich totes Uhrwerk ist, macht ihn zum willfährigen Vollstrecker einer Industrie, welche heute jedes Jahr viele Millionen Menschenleben zur Strecke bringt und sich mit den Georgia Guidestones nicht weniger als die Reduzierung der Menschheit um 95% auf die Fahnen geschrieben hat.

Wenn Du mal einen tieferen Einblick bekommen willst, über was ich hier schreibe, dann sieh Dir mal die Vorträge des Biowissenschaftlers Bruce Lipton an:

http://www.google.de/search?client=opera&rls=de&q=bruce+lipton&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#client=opera&rls=de&q=bruce+lipton&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&hl=de&tbo=u&tbm=vid&source=og&sa=N&tab=wv&ei=GkIJT67QDsn4sgbc8fSCDw&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=282d26b32d35906&biw=991&bih=632

Auch empfehle ich die Werke von Ärzten, welche nach Jahren der stupiden Tätigkeit in ihrem Beruf erkennen durften, dass sie von Krankheit über die vielen Jahre noch nichts verstanden hatten:

Gefahr Arzt!: Trotz Behandlung gesund werden und auch bleiben
http://www.amazon.de/Gefahr-Arzt-Behandlung-gesund-bleiben/dp/3935767722

Warum wir krank werden
http://www.amazon.de/Warum-krank-werden-Rudolph-Nesse/dp/3406422861


Du kannst Dir auch mal Vorträge des Biophysikers Fritz Albert Popp ansehen:
http://www.youtube.com/results?search_query=fritz+albert+popp

Alle diese Menschen schlagen der sogenannten Schulmedizin ihre Dummheit mitten ins Gesicht.

Solange die Priesterschaft der Pharmakirche in ihren weissen Kitteln über die Stationen der Siechenhäuser rennt, und sich nur um die Verwaltung der Krankheit zu kümmern, anstatt Krankheit als das zu begreifen, was sie wirklich ist, werden wir auch kein Gesundheitssystem haben.

Aber ich bin aber dennoch guter Dinge, dass Ärzte zusammen mit der übrigen Menschheit den nötigen Bewusstseinswandel vollziehen werded, um die Menschheit in ein goldenes Zeitalter zu begleiten.

Es gibt ja bereits eindrucksvolle und positive Beispiele.

Andere Kulturen haben Heilsysteme schon seit Jahrtausenden etabliert (Ayur Veda, TCM), welche in den Kinderaugen unserer Pharmaknechte in weiss regelmäßige Wunder vollziehen.
Das Wunder jedoch, ist der Mensch an sich. Er trägt alle Kraft der Heilung von Geburt in sich.

PePa
08.01.2012, 07:36
Was brauchte es nach dem (http://www.youtube.com/watch?v=JzYg3ez-6CU&skipcontrinter=1) noch Schriftliches?

Registrierter
08.01.2012, 07:40
Was brauchte es nach dem (http://www.youtube.com/watch?v=JzYg3ez-6CU&skipcontrinter=1) noch Schriftliches?

läuft nicht. Gibt´s den noch woanders?

PePa
08.01.2012, 07:48
läuft nicht. Gibt´s den noch woanders?

Das Video zeigt bewegte Bilder aus dem Dritten Reich. Dazu hört man Auszüge aus Hitlers Reden über die Juden. – Unterliegt denn das heute in Deutschland der Zensur?

melamarcia75
08.01.2012, 07:51
Dass Du als Krankenpfleger an die Leere(!) der Papageienschule glaubst, welche der Pharmaindustrie als Exekutor am Versuchskaninchen dient, bestätigt doch lediglich meine These, dass Du aufgrund Indoktrination im System nicht über den Tellerrand zu schauen in der Lage bist.

Hier liegt ein Missverstaendnis vor..... die Krankenpfleger auf dem Bild sind alle weiblicher Natur

PS. waere vielleichtv an der Zeit einen Homoeopathie-Strang zu eroeffnen falls es ihn noch nicht gibt, so gehen wir hier nicht off-topic

Registrierter
08.01.2012, 08:47
Das Video zeigt bewegte Bilder aus dem Dritten Reich. Dazu hört man Auszüge aus Hitlers Reden über die Juden. – Unterliegt denn das heute in Deutschland der Zensur?

Die BRD liegt bei Internetzensur weltweit auf Platz 1 vor CHINA!
Leider läßt hidemyass.com Dein Video auch nicht durch.

cruncher
08.01.2012, 09:20
[QUOTE=PePa;5078352]Das Video zeigt bewegte Bilder aus dem Dritten Reich. Dazu hört man Auszüge aus Hitlers Reden über die Juden. – Unterliegt denn das heute in Deutschland der Zensur?[/QUOTE



Wenn es die offizielle Darstellung in Frage stellt,

ja

Registrierter
08.01.2012, 10:07
[QUOTE=PePa;5078352]Das Video zeigt bewegte Bilder aus dem Dritten Reich. Dazu hört man Auszüge aus Hitlers Reden über die Juden. – Unterliegt denn das heute in Deutschland der Zensur?[/QUOTE



Wenn es die offizielle Darstellung in Frage stellt,

ja


Nicht nur dann, Auch wenn unliebsame Symbolik gezeigt wird.
sollte zB ein erhobener Arm im falschen Winkel gestreckt sein, so ist dies strafwürdig in der BRD.
Sollten Autofahrer im fahrenden Auto mit Hand vor dem Gesicht den Arm ausgestreckt halten, so ist dies strafwürdig usw usw

Dieser Mickymausmöchtegernstaat entblödet sich nicht, zur Karikatur zu verfallen.

RUMPEL
14.01.2012, 17:39
Yehuda Bauer, der Doyen der HC-Foschung sagte sinngemäß: "dass die Wannseekonferenz immer als der Startpunkt des HC angesehen wird, ist ein Treppenwitz der Geschichte"

Es soll auch noch mal betont werden, dass es zwei einzige Originale des Wannseeprotokolls gibt.
Also noch mal zum langsamen Mitschreiben.

Die offizielle BRD-Doktrin sagt: es gibt nur ein Original-Protokoll der Wannseekonferenz.
Es gibt zwei verschiedene, aber beide sind jeweils für sich das einzige Original.
Das ist tatsächlich offizielle Doktrin der BRD zur Wannseekonferenz.

Ich habe beide hier :)) Eines mit SS-Runenzeichen und eines nur mit einfachen SS-Buchstaben. Ansonsten das gleiche Dokument. Auch Stempel u. dgl. an derselben Stelle. Es gibt dazu ein paar Erklärungen, die die Sache aber nicht unbedingt glaubwürdiger machen.

cruncher
14.01.2012, 18:08
Ich habe beide hier :)) Eines mit SS-Runenzeichen und eines nur mit einfachen SS-Buchstaben. Ansonsten das gleiche Dokument. Auch Stempel u. dgl. an derselben Stelle. Es gibt dazu ein paar Erklärungen, die die Sache aber nicht unbedingt glaubwürdiger machen.


Und beides Surprise, Surprise die 16. Ausführung, oder?

RUMPEL
14.01.2012, 22:28
Und beides Surprise, Surprise die 16. Ausführung, oder? Vermutlich, ja.

RUMPEL
14.01.2012, 22:52
Leute, das Wannseeprotokoll hat sehr wenig mit dem Holocaust zu tun.
Sagt Kellerhoff.
Sagt Yehuda Bauer von Jad Vashem.

Das Wannseeprotokoll ist erledigt.
Ein Sieg des Revisionismus.

Wer weiss schon, ob die Konferenz überhaupt stattgefunden hat...

Gegen Deine These spricht die Tatsache, dass der israelische Min.Präs. Netanjahu mit dem Wannsee-Protokoll vor einigen Monaten vor der Welt-Öffentlichkeit herumfuchtelte und ihr damit den Beweis für die Nazi-Verbrechen lieferte.

RUMPEL
14.01.2012, 23:28
Und doch, was haben die Illuminati damit zu tun?

Wir können ohnehin nicht sagen, was damals geschehen ist.
Sicherlich wurden viele Akten von damals übelst verfälscht und dann noch der Kalte Krieg, die aktivste zeit aller Geheimdienste. Wer weiß schon, wenn nicht die, was damals geschehen ist.
Und ob die uns einen Blick in ihre Akten erlauben?
Ich hoffe, dass hat jeder verstanden.

Viel interessanter ist meiner Meinung nach, wie viel das heutige Israel damit zu tun hat. Ich bin mir ziemlich sicher, was auch immer sich damals zugetragen hat, dort finden sich alle Antworten.

Towarish

Da<s "heutige Israel" hätte es wohl sonst nicht gegeben.

RUMPEL
15.01.2012, 00:04
Wieder so eine Debatte, die ins Leere führt. Ob oder ob nicht, das ist für mich nicht sehr von Interesse. Ich stelle mir die Frage nach dem Warum, aber die wird auch hier nicht beantwortet.

Nanu
15.01.2012, 00:10
Der fehlende Ausrottungsbefehl Hitlers an den Juden treibt die Systemmedien zu immer schlechteren .......... "Erklärungen"! So zum Beispiel ein Artikel bei Welt-online:



http://www.welt.de/kultur/history/article13759672/Hitler-gab-nicht-den-Befehl-zum-Holocaust.html



Wirklich selten dämlich. Da gab es doch mal den Typen, der den STERN mit den angeblichen Hitler-Tagebüchern blamiert hat. Es wäre doch ein Leichtes, den zu engagieren, den Befehl schreiben zu lassen und ihn anschließend nicht am Selbstmord zu hindern

fatalist
15.01.2012, 05:41
Gegen Deine These spricht die Tatsache, dass der israelische Min.Präs. Netanjahu mit dem Wannsee-Protokoll vor einigen Monaten vor der Welt-Öffentlichkeit herumfuchtelte und ihr damit den Beweis für die Nazi-Verbrechen lieferte.

Nö, keineswegs.
Zion-Propaganda war das, immer schon.

RUMPEL
15.01.2012, 09:39
Nö, keineswegs.
Zion-Propaganda war das, immer schon.
Hehe... wem sagst Du das :P

Allerdings gibt es Propaganda, die nicht unbedingt die Unwahrheit beinhaltet, wenngleich auch die Belege selbst unkorrekt sein mögen.

Naja, wie gesagt, die Diskussion geht wieder mal in eine Richtung, die wahrscheinlich nur im gegenseitigen Beschimpfen endet.

RUMPEL
15.01.2012, 09:46
Wirklich selten dämlich. Da gab es doch mal den Typen, der den STERN mit den angeblichen Hitler-Tagebüchern blamiert hat. Es wäre doch ein Leichtes, den zu engagieren, den Befehl schreiben zu lassen und ihn anschließend nicht am Selbstmord zu hindern

Falsch. Die Rechtsradikalen und Neo-Nazis würden es sofort bemerken.

Towarish
15.01.2012, 12:32
Da<s "heutige Israel" hätte es wohl sonst nicht gegeben.

Darauf wollte ich hinaus.

Brotzeit
15.01.2012, 12:41
Darauf wollte ich hinaus.

Wenn das mal wieder Alles ist ...........

- Armselig -

RUMPEL
15.01.2012, 15:49
Darauf wollte ich hinaus.

Ist mir klar. Das ist unbestritten.

RUMPEL
15.01.2012, 16:03
Wenn das mal wieder Alles ist ...........

- Armselig -

Viel kommt aber von Dir auch nicht :)

Brotzeit
15.01.2012, 18:07
Viel kommt aber von Dir auch nicht :)

Glaubst Du , daß ich hier bin um mich zu amüsieren ? .......................

Angesichts der Geschichte mus sman als zivilisierter Mensch zu dme Ergebnis kommen , daß die Rechten bzw. die Nazi ´s Schweine waren bzw. sind!

Es gibt keine Grund das Verhalten und die Taten der Nazi ´s und ihres "Führers" zu beschönigen oder in irgendeiner Weise zu legitimieren!

cruncher
15.01.2012, 18:30
Glaubst Du , daß ich hier bin um mich zu amüsieren ? .......................

Angesichts der Geschichte mus sman als zivilisierter Mensch zu dme Ergebnis kommen , daß die Rechten bzw. die Nazi ´s Schweine waren bzw. sind!

Es gibt keine Grund das Verhalten und die Taten der Nazi ´s und ihres "Führers" zu beschönigen oder in irgendeiner Weise zu legitimieren!


Wieder so ein verblödetes Großmaul aus dem Tal der Ahnungslosen.


Wissen wirst du das sowieso nicht.

Anfang der 30er Jahre schrieb Goebbels in einem Kampfblatt:

Wie nationlSOZIALISTEN sind die wahren KOMMUNISTEN.

Wenn ich vor 40 Jahren gewußt hätte, daß du den Artikel brauchst hätte ich den natürlich archiviert.:cool2:

Brotzeit
15.01.2012, 18:33
Wieder so ........... archiviert.:cool2:

Wieder Einer, der tatsächlich glaubt, er hätte die Weisheit mit der Muttermilch bekommen!

cruncher
15.01.2012, 18:35
Wieder Einer, der tatsächlich glaubt, er hätte die Weisheit mit der Muttermilch bekommen!



Auf jeden Fall Anstand und Charakter

Brotzeit
15.01.2012, 18:40
Auf jeden Fall Anstand und Charakter

Haben deiner Meinung nach Extremisten wie z. B. Nazi ´s oder Rechte sowas wie "Charakter" ? ? ? ?

cruncher
15.01.2012, 18:44
Haben deiner Meinung nach Extremisten wie z. B. Nazi ´s oder Rechte sowas wie "Charakter" ? ? ? ?



Das was man seit Jahren weiß.

Ihr Bunzeldeppen habt außer euren Propagandasprüchen nichts zu bieten.

Wie siehte es denn mit den Killerkommandos der RAF aus?

Schon vergessen bzw nie gewußt?

Entfernungsmesser
15.01.2012, 18:46
Nö, nicht in dem Buch.
War ja auch ne Auftragsarbeit für die Klarsfeld-Stiftung.
Da kommt raus was bestellt.
Aber eben nicht sehr glaubwürdig, NULL Beweise.

Du scheinst mir etwas einfältig zu sein... immer noch.
Nix dazugelernt???

Hinnar Yarishwar hat das eindeutig widerlegt.

Brotzeit
15.01.2012, 18:58
Das was man seit Jahren weiß.

Ihr Bunzeldeppen habt außer euren Propagandasprüchen nichts zu bieten.

Wie siehte es denn mit den Killerkommandos der RAF aus?

Schon vergessen bzw nie gewußt?

Habe ich gesagt, daß ich die AntiFa ; die das Pendant zur dümmlichen Schlägertruppe der Nazi ´s ; der SA/SS ist , bevorzuge ?

Brotzeit
15.01.2012, 18:59
Das was man seit Jahren weiß.

Ihr Bunzeldeppen habt außer euren Propagandasprüchen nichts zu bieten.

Wie siehte es denn mit den Killerkommandos der RAF aus?

Schon vergessen bzw nie gewußt?

Hatte ich eine nicht klare und deutlich verständliche Frage gestellt ?

Warum beantwortest Du diese so umschweifend?

cruncher
15.01.2012, 19:01
Habe ich gesagt, daß ich die AntiFa ; die das Pendant zur dümmlichen Schlägertruppe der Nazi ´s ; der SA/SS ist , bevorzuge ?



GGääähhhnnn

Bei solchen Aussagen ist es kein Wunder, daß im Laufe der Zeit 13.679 postings zustande kommen.

Du Engel schlaf schön

Brotzeit
15.01.2012, 19:06
GGääähhhnnn

Bei solchen Aussagen ist es kein Wunder, daß im Laufe der Zeit 13.679 postings zustande kommen.

Du Engel schlaf schön


Ich sehe ; du bist bei deiner Argumentationskette schon am Endglied angekommen! .....

Der Diffamierung!

RUMPEL
15.01.2012, 21:12
Wieder so ein verblödetes Großmaul aus dem Tal der Ahnungslosen.


Wissen wirst du das sowieso nicht.

Anfang der 30er Jahre schrieb Goebbels in einem Kampfblatt:

Wie nationlSOZIALISTEN sind die wahren KOMMUNISTEN.

Wenn ich vor 40 Jahren gewußt hätte, daß du den Artikel brauchst hätte ich den natürlich archiviert.:cool2:

Und? Was hätte es Dir gebracht? :))

cruncher
15.01.2012, 21:31
Und? Was hätte es Dir gebracht? :))


wieder Futter für einen Kommunisten

RUMPEL
15.01.2012, 21:42
wieder Futter für einen Kommunisten :))

lenco
03.03.2012, 18:50
Da bin ich aber sehr erstaunt. Eben erst gefunden.



http://www.presstv.ir/detail/229369.html

Swetlana
03.03.2012, 20:38
Ich dachte, es gibt gar kein Original, nur 16 (?) Kopien, von denen keine wie die andre ist. D.h. 16 (?) voneinander abweichende Kopien eines nicht vorhandenen Originals.

Dazu paßt wieder mal wie die Faust auf's Auge, daß sich zum Jahreswechsel Bernard-Henry Lévy und Serge Klarsfeld für die Beibehaltung und Erweiterung von inquisitorischen Erinnerungsgesetzen stark machen, wie es sie nicht einmal im ach so finsteren Mittelalter gegeben hat. Lesen und genießen!

Die ehrwürdige Le Monde öffnete Monsieur Klarsfeld bereitwillig ihre Spalten, damit dieser fahrende Ritter im Dienst an der Holocaust-Religion sich desto freudiger darin ergieße. *Die Erinnerungsgesetze sind unverzichtbar*, trompetet das Speckgesicht Klarsfeld. Fragt sich nur, für wen?

Et voilà die historische Herzensergießung eines wackeren Zionistenbruders:

http://www.lemonde.fr/idees/article/2012/01/03/oui-les-lois-memorielles-sont-indispensables_1625135_3232.html


Serge Klarsfeld:

http://3.bp.blogspot.com/-QtXwOpCuY0Y/TwQq2MUU1DI/AAAAAAAAClM/mfFwl3NXWqo/s400/serge-klarsfeld.jpg






Und hier das Plädoyer des Milliardärs und Kriegshetzers Bernard Henry Lévy:

http://laregledujeu.org/2012/01/04/8429/sur-le-genocide-armenien%E2%80%89-reponse-a-une-poignee-d%E2%80%99historiens/


Wenn das nur mal nicht ins Auge geht, sehr geehrter Herr Levy, die unendliche Erniedrigung und Knebelung der europäischen Völker!


http://1.bp.blogspot.com/-fpjVygD0QlU/TwQp6C-PfpI/AAAAAAAAClA/wMrMMr0XxzM/s400/bhl_tarte.jpg


Dieser Levy steckt hinter der Progromhetze gegen Gaddafi........dieser Scheißkerl hat im Verbund mit Giftzwerg Sarkorzy die Nato nach Libyen gejagt.
Westerwelle der sich mit seinen letzten Rest von Gewissen verweigerte, traf die Pulsa di Nura !