PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Enteignung der Nationen



bernhard44
01.01.2012, 09:11
Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)


http://www.youtube.com/watch?v=T7tbaIue2KY&feature=player_embedded#!

wollen wir das? Und wenn nein, was machen wir dagegen?

Apart
01.01.2012, 10:44
Der ökoschwule deutsche Gutmensch hat die Enteignung redlich verdient.
Zu was braucht er noch Vermögen und Besitz, er hat eh kaum lebensfähigen Nachwuchs.

derRevisor
01.01.2012, 11:20
...
Nein wollen wir nicht. Man kann der Obrigkeit den roten Hahn aufs Dach setzen, während diese von der Laterne nebenan dem bunten Treiben zuschauen.

lupus
01.01.2012, 11:21
Es zieht aber auch die rein, die alles versucht haben dort nicht zu landen.
betrachtet man aber die entwicklung , ahne ich böses.
Es gibt so gut wie keinen Ausweg, es sei denn man eleminiert die Leute, die das weigehend zu verantworten haben.
es bleibt jeden selbst überlassen wie er das verstehen will.

elas
01.01.2012, 11:26
Der ökoschwule deutsche Gutmensch hat die Enteignung redlich verdient.
Zu was braucht er noch Vermögen und Besitz, er hat eh kaum lebensfähigen Nachwuchs.

Du meinst es wird dann die zukünftige Türkisch-Deutsche Republik (TDR) treffen!?

Pegasus
01.01.2012, 11:29
Der ökoschwule deutsche Gutmensch hat die Enteignung redlich verdient.
Zu was braucht er noch Vermögen und Besitz, er hat eh kaum lebensfähigen Nachwuchs.

Konnte denn der Deutsche (Gutmensch oder nicht) je etwas dagegen unternehmen? Das ganze Konstrukt war bereits vor der EU von langer Hand geplant, deshalb wurden die europäischen Nationen ja auch nicht in die Entscheidungen eingebunden, sondern vor vollendete Tatsachen gestellt. Die Enteignung trifft ja nicht nur die Deutschen; Brüssel will das "weiße Haus" der EU werden, mit alleiniger Deutungshoheit über die EU. Ein paar starke "Aktienhalter", sprich Mitsprachler, wären da kontraproduktiv.

Pegasus
01.01.2012, 11:31
Nein wollen wir nicht. Man kann der Obrigkeit den roten Hahn aufs Dach setzen, während diese von der Laterne nebenan dem bunten Treiben zuschauen.

Es würde nichts mehr ändern. Die haben uns schon längst verhökert.

Gawen
01.01.2012, 11:52
Es würde nichts mehr ändern. Die haben uns schon längst verhökert.

Den Vertrag sollten wir kündigen.

Pegasus
01.01.2012, 11:57
Den Vertrag sollten wir kündigen.

Geht doch nicht mehr oder hab ich da was mißverstanden?

bernhard44
01.01.2012, 12:00
sage keiner: ich habe davon nichts gewusst!


Die neue EU-Finanzbehörde strebt Rechte an, die Demokraten sprachlos machen. Die Politik weiß es seit Mai - und schweigt.

http://www.welt.de/wirtschaft/article13588084/Video-enthuellt-verborgene-Ziele-der-Euro-Rettung.html

Teeernte
01.01.2012, 12:04
Heeee....

Wenn Du erkennst - das das der EURO bereits HEUTE Nichts WERT ist - im vergangenen Jahr JEGLICHEN Wert verloren hat - dann kannst Du weiterüberlegen.

Damit die Führung/Verursacher nicht an der Laterne hängen - gibt es Ware gegen wertlose Papiere.


NUR das Vertrauen der "kleinen" in den Euro bildet nun dessen WERT.

ALLE Wert-Besitzenden sind bereits aus Papiergeld ausgestiegen. - Alles wird GEKAUFT - was sich "lagern" lässt - und möglicherweise in Zukunft einen Wert darstellt.


Mit einer "Revolution" kommst Du also - VIEL zu spät!!!

Was könntest Du noch erreichen ?

...ausser "blood & tears"??

Uri Gellersan
01.01.2012, 13:32
Geht doch nicht mehr oder hab ich da was mißverstanden?

Sowohl nach dem GG wie dem Völkerrecht könnte D die Verträge von Maastricht bis Lissabon oder ESM jederzeit kündigen. Natürlich!
Die Eliten wollen es aber nicht, weil D als bedingungsloser Kriegsverlierer sämtliche souveränen Rechte aufgegeben hat, D in der EU 'aufgehen' soll (du weisst schon, damit D nie wieder Polen oder Franzosen überfällt) und eine supranationale Institution wie die EU künftig die Geschicke der Europäer leiten soll. Das die Eliten von so einem EU-Stuperstaat seit langem träumen ist kein Geheimnis. Das Problem in Europa ist nur, dass es der Kernkontinent ist, aus dem in vielfältiger Form die moderne Zivilisation entsprungen ist. Anders als die USA, in denen sich Verfolgte und Gedemütigte, Abenteurer und Hazardeure ein Land erschlossen und eine Verfassung gaben, die dem Bürger alle Rechte gibt, nicht den Oligarchen. (Wie es z.Zt. der Gründung der USA in Europa noch die Regel war bzw. tw. bis heute die Regel ist.)
Dass sich das aufgrund britischen Einflusses mittlerweile geändert hat beweisen uns die US-Administrationen schon seit Truman, ganz extrem aber erst seit dem Fall des Kommunismus unter beiden Bushs und Obama. Clinton war etwas erträglicher.

Das ändert jedoch nichts am für alle verbindlichen Völkerrecht. Und dem folgend dürfte D jederzeit wieder nationale Interessen in den Vordergrund stellen, mit eigener Währung und kontrollierten Grenzen.

Das Problem ist nur, die Alliierten haben nicht erst seit der dt. Einheit massiv Druck ausgeübt, dass es zur bedingungslosen Integration in die EU gezwungen wurde. Die Memoiren Mitterands oder Kohls, auch die einer M. Thatcher belegen diese geopolitische These.
Sobald D sich aus den Fesseln der €U löst gibt es Krieg und Besetzung, verbunden mit wirtschaftspolitischer Totalblockade. Dann verreckt D am langen Arm der Imperialisten (davon träumen die jedenfalls), die gerade dabei sind, mit Hilfe ihrer Sturmstaffel in Form des US-Militärs und der willfährigen Medien sich die Welt untertan zu machen. Und zwar überall in der transatlantischen Wirtschaftsregion und darüber hinaus, wie uns die unerträglichen Hetzkampagnen gegen Russland und China derzeit gerade wieder beweisen.

Genau deshalb apelliere ich immer und immer wieder an politisch maßgebliche Institutionen und die Öffentlichkeit, dass nur ein Bündnis mit den eurasischen Mächten D vor der Existenzgefährdung durch die (West-)Allierten unter Führung des britischen Empires schützen und eine Zukunft garantieren kann.

Wenn D sich nicht aus den Zwangsverträgen rund um die EU löst geht es innert der kommenden 10 Jahre vor die Hunde, und wenn es austritt und nicht vorher starke neue Verbündete hat, geht es noch sehr viel schneller.

D hat keine Wahl, außer einem Bündnis mit Eurasien, z.B. Beitritt zur SCO. (http://www.sectsco.org/EN/) Da finden sich nicht nur militärische Supermächte, die den Angloamerikaneren halbwegs Paroli bieten können, da liegen auch die Märkte der Zukunft, die D zur Erhaltung seiner wirtschaftlichen Potenz und seines Sozialstaats so dringend benötigt.

Götz
01.01.2012, 13:40
So sieht sie aus, die Führungsrolle Merkels in Europa, die Rechnung für diese "Ehre" bekommt der Michel präsentiert nicht nur für eine Generation, der abgebrochene Napoleon wird Merkel jedoch sein wohlwollendstes Lächeln spenden, dieses ist Merkel sicher...

Die Petze
01.01.2012, 14:12
Stoppt EU-Schuldenunion (ESM-Vertrag)


http://www.youtube.com/watch?v=T7tbaIue2KY&feature=player_embedded#!

wollen wir das? Und wenn nein, was machen wir dagegen?

Wirst nicht gefragt.......

Mit erscheint diese ganze Umverteilungspolitik als ein Angriff der Finanzglobalsiten auf die Realwirtschaft....

Ich denke ich muss diesen Gedanken nicht weiter beleuchten....oder!?

Uri Gellersan
01.01.2012, 15:32
Wirst nicht gefragt.......

Mit erscheint diese ganze Umverteilungspolitik als ein Angriff der Finanzglobalsiten auf die Realwirtschaft....
Ich denke ich muss diesen Gedanken nicht weiter beleuchten....oder!?

Der sollte sehr deutlich beleuchtet werden, sonst ändert man nichts. Als Staatsbürger ist man mMn verpflichtet, sich FÜR das Vaterland und das Gemeinwohl einzusetzen. Mit all den bescheidenen Mitteln, die man als Bürger eben hat und sei es Aufklärung wo und wann es geht.
Hier im Forum mögen wir uns weitgehend einig sein, aber da draußen gibt es Millionen die aufgeklärt werden müssen. Entgegen der täglich auf sie einprasselnden Propaganda. Das ist unser Problem und gleichzeitig unsere Verpflichtung.:]