PDA

Vollständige Version anzeigen : Wegen Islam kein Wellness mehr auf Malediven



Bruddler
31.12.2011, 19:52
Samstag, 31. Dezember 2011, 2:05 Uhr
Der Lebensstil westlicher Touristen beisst sich mit den kulturellen Gepflogenheiten der Einheimischen auf den Malediven. Die Regierung des Inselstaats sieht sich nun gezwungen, hunderte Wellness-Centren in Luxushotels zu schliessen – aus Rücksicht auf den Islam.

http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/31/International/Wegen-Islam-kein-Wellness-mehr-auf-Malediven



Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

Ruepel
31.12.2011, 19:57
Warum in die Ferne schweifen,sieh das Gute liegt so nah.

Schrottkiste
31.12.2011, 19:59
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

Sollte der Tourismus dort eine wichtige Einnahmequelle darstellen, wovon ich ausgehe, dürfte das kontraproduktiv sein. ;)

akainu2012
31.12.2011, 19:59
Wegen Islam ? Der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben wollen es verbieten.

Der Titel ist sehr schlecht und falsch gewählt, besser wäre Islamisten gewesen oder was anderes, aber doch nicht Islam.

Denn man kann den Islam für Unislamische Taten doch nicht verantwortlich machen.

Das wäre so wie wenn man sagt wegen Christentum wurden jetzt Kinder vergewaltigt. Das Christentum ist aber gegen Vergewaltigung.

Mann kann nicht sagen nur weil ein paar Christliche Geistliche oder Anhänger, diese unchristliche Tat begangen haben, sei das Christentum dafür schuld.

Oder man kann doch nicht sagen nur weil ein deutscher ein verbrechen begangen hat, seien alle Deutsche verbrecher oder Deutsch sein, sei Verbrecher sein.

Bruddler
31.12.2011, 20:00
Warum in die Ferne schweifen,sieh das Gute liegt so nah.

Die Maledivier und Maledivierinnen können mich ab sofort am :moon: lecken !

Quo vadis
31.12.2011, 20:01
Die Blödzeitung hat sich sogar des Themas angenommen. Dürfte so ziemlich das Ende des Luxustourismus sein.

http://www.bild.de/reise/2011/malediven/islamisten-setzen-sich-durch-21844032.bild.html


Ein Dorn im Auge sind ihnen auch Statuen, die Nachbarländer den Malediven zuletzt auf einem Gipfeltreffen zum Geschenk gemacht hatten

Wie krank das doch alles ist.

Quo vadis
31.12.2011, 20:02
Wegen Islam ? der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben.

Wellness ist genaugenommen für Kuffar verboten. Türkische Dampfbäder dürfen natürlich immer weiter munter dampfen.

pw75
31.12.2011, 20:03
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?


lass doch, manch ein Einheimischer wird sich über die finanziellen Einbüßen freuen..

Bruddler
31.12.2011, 20:03
Wegen Islam ? der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben.

Sie vermuten, dass sich unter dem Deckmantel "Wellness" nichts anderes als Prostitution verbirgt.....
Tja, den Affenmenschen Moslems entgeht nix !

Bruddler
31.12.2011, 20:05
lass doch, manch ein Einheimischer wird sich über die finanziellen Einbüßen freuen..

35% des Gesamteinkommens erbringt (noch) der Tourismus....

pw75
31.12.2011, 20:59
35% des Gesamteinkommens erbringt (noch) der Tourismus....

da kannst Du mal sehen...

die werden abkotzen bis denen die Gülle aus deN Ohren quillt..

Sondierer
31.12.2011, 21:57
Musels sägen am eigenen Ast, Hauptsache die Ideologie wird verbreitet.

Den sind-ja-nicht-alle-Musels-so-Quatsch kann ich nicht mehr hören.

DAs ist doch ncht ein einzelner Moslem der das dort durchdrückt.

Ingeborg
31.12.2011, 22:24
Die Maledivier und Maledivierinnen können mich ab sofort am :moon: lecken !

:)):))

Skaramanga
01.01.2012, 01:34
Die werden doch eh bald absaufen. Kalo banio.

Bruddler
01.01.2012, 06:21
Die werden doch eh bald absaufen. Kalo banio.

Allah will es so..... :popcorn:

lupus_maximus
01.01.2012, 06:48
Allah will es so..... :popcorn:Was machen die aber wenn sie nachts absaufen?

Allah ist doch nachtblind und kann dann nicht helfen!

henriof9
01.01.2012, 06:59
Die werden doch eh bald absaufen. Kalo banio.

Eben.
Nun wird es nur noch schneller gehen, auch ohne Deadline 2100.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5764792,00.html


Langzeitlösungen sind teuer

Die betroffenen Länder reagieren unterschiedlich auf die zunehmende Bedrohung. Aus Tuvalu im Pazifik sind bereits viele Einwohner gen Süden nach Neuseeland emigriert, die Malediven haben um ihre Hauptstadt Malé eine drei Meter hohe Mauer gebaut. Dass die Fördergelder dafür aus Japan kamen, verdeutlicht ein weiteres Problem: Den meisten der so genannten Small Island States fehlt es an Geld, um sich gegen den steigenden Meerespegel und Flutwellen zu rüsten.


"Mauern genügen nicht, wir brauchen langfristige Lösungen – eine könnte darin bestehen, das Land aufzuschütten und höher zu machen. Technologien dafür gibt es, nur können wir sie uns leider nicht leisten", sagt Rilwan. Wie viele andere Inselbewohner haben die Malediver Angst davor, Klimaflüchtlinge zu werden. Staatspräsident Mohamed Nasheed spart deshalb – um in Indien, Sri Lanka oder auch Australien Land zu kaufen, wo die Malediver im Fall der Fälle eine neue Heimat finden sollen. Neue Probleme warten bereits: Indien hat bereits mit stetig wachsendem Bevölkerungsdruck zu kämpfen, Australien verfolgt eine strikte Einwanderungspolitik. Vor allem aber mangelt es den Malediven an Wirtschaftskraft, um genug Geld für den Landkauf beiseite zu legen.


Unter diesen Umständen ist es besonders sinnvoll den Tourismus abzuwürgen.

SAMURAI
01.01.2012, 07:28
sollen die doch absaufen

Chronos
01.01.2012, 07:48
sollen die doch absaufen
Wieso solche Rücksichtslosigkeit und Brutalität! Das kann man doch nicht machen!

Selbstverständlich hat die EU sofort dafür zu sorgen, dass den Maledivern eine neue Heimstatt in Europa (vorzugsweise in Deutschland) angeboten und bereitgestellt wird. Schließlich sind wir für den Klimawechsel verantwortlich, haben die Kolonisation auf dem Gewissen und ausserdem die Kreuzzüge vom Zaun gebrochen.

Es ist unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit, unsere Verbrechen zu sühnen und die Malediver für all das ihnen angetane Unrecht zu entschädigen.

(Verflucht, selbst der Sarkasmus funktioniert heute Morgen noch nicht so richtig....)

SAMURAI
01.01.2012, 07:57
Wieso solche Rücksichtslosigkeit und Brutalität! Das kann man doch nicht machen!

Selbstverständlich hat die EU sofort dafür zu sorgen, dass den Maledivern eine neue Heimstatt in Europa (vorzugsweise in Deutschland) angeboten und bereitgestellt wird. Schließlich sind wir für den Klimawechsel verantwortlich, haben die Kolonisation auf dem Gewissen und ausserdem die Kreuzzüge vom Zaun gebrochen.

Es ist unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit, unsere Verbrechen zu sühnen und die Malediver für all das ihnen angetane Unrecht zu entschädigen.

(Verflucht, selbst der Sarkasmus funktioniert heute Morgen noch nicht so richtig....)

Wer dort seinen Urlaub macht ist selbst schuld.

Mütterchen
01.01.2012, 08:11
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

Mal davon abgesehen, dass mich das persönlich sowieso wenig berührt da ich mir einen solchen Urlaub sowieso nicht leisten kann - wenn die Leute auf den Malediven die Touristen nicht mehr wollen, dann wollen sie eben nicht. Mag ja sein, dass die Einwohner das als sehr störend empfinden.

Daphne
01.01.2012, 08:23
Wieso solche Rücksichtslosigkeit und Brutalität! Das kann man doch nicht machen!

Selbstverständlich hat die EU sofort dafür zu sorgen, dass den Maledivern eine neue Heimstatt in Europa (vorzugsweise in Deutschland) angeboten und bereitgestellt wird. Schließlich sind wir für den Klimawechsel verantwortlich, haben die Kolonisation auf dem Gewissen und ausserdem die Kreuzzüge vom Zaun gebrochen.

Es ist unsere verdammte Pflicht und Schuldigkeit, unsere Verbrechen zu sühnen und die Malediver für all das ihnen angetane Unrecht zu entschädigen.

(Verflucht, selbst der Sarkasmus funktioniert heute Morgen noch nicht so richtig....)

Die 2 Weltkriege hast Du jetzt aber sauber unterschlagen. :D

Chronos
01.01.2012, 10:04
Die 2 Weltkriege hast Du jetzt aber sauber unterschlagen. :D
Da kannste mal sehen!

Vor lauter Schuldgefühl weiss ich schon gar nicht mehr, wo ich zuerst anfangen soll! :P

berty
01.01.2012, 10:05
Mal davon abgesehen, dass mich das persönlich sowieso wenig berührt da ich mir einen solchen Urlaub sowieso nicht leisten kann - wenn die Leute auf den Malediven die Touristen nicht mehr wollen, dann wollen sie eben nicht. Mag ja sein, dass die Einwohner das als sehr störend empfinden.

So ist es, Mütterchen. Überall auf der Welt, insbesondere in Foren, werden Regierungen bekämpft, die, angeblich oder tatsächlich, gegen Volkesmeinung regieren. Sobald sich aber die Regierungen gegen westlichen Lebensstil und für die im Volk vorherrschende Meinung aussprechen, werden sie von den selben Leuten ebenfalls kritisiert.

SAMURAI
01.01.2012, 10:07
So ist es, Mütterchen. Überall auf der Welt, insbesondere in Foren, werden Regierungen bekämpft, die, angeblich oder tatsächlich, gegen Volkesmeinung regieren. Sobald sich aber die Regierungen gegen westlichen Lebensstil und für die im Volk vorherrschende Meinung aussprechen, werden sie von den selben Leuten ebenfalls kritisiert.

Deswegen: Sollen sie doch die Wellness-Oasen verbieten. Dann sollten wir auch nicht in Urlaub hinfahren.

berty
01.01.2012, 10:13
Deswegen: Sollen sie doch die Wellness-Oasen verbieten. Dann sollten wir auch nicht in Urlaub hinfahren.

Ich fahre mit dir nie irgendwohin in den Urlaub. Schmink dir diesen Wunsch ab.

romeo1
01.01.2012, 10:21
Eben.
Nun wird es nur noch schneller gehen, auch ohne Deadline 2100.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5764792,00.html



Unter diesen Umständen ist es besonders sinnvoll den Tourismus abzuwürgen.

Die Ursache, daß einige Inseln absaufen bestehen nicht im menschengemachten Klimaschwindel, sondern diese Knalltüten haben große Teile der Küstenriffe als Baumaterial abgebrochen. Stürme können nun nahezu ungebremst an der Küste nagen und das land immer wieder überspülen. Aber um Geld locker zu machen, macht es sich immer gut, auf die Klimaschwindeltränendrüse zu drücken.

SAMURAI
01.01.2012, 10:23
Ich fahre mit dir nie irgendwohin in den Urlaub. Schmink dir diesen Wunsch ab.

Berty, da hast DU was falsch verstanden. Ich fahre vieleicht in den Kongo um Deine Brüder zu besuchen. Mitnehmen kann ich DIch dort nicht hin.

berty
01.01.2012, 10:27
Berty, da hast DU was falsch verstanden. Ich fahre vieleicht in den Kongo um Deine Brüder zu besuchen. Mitnehmen kann ich DIch dort nicht hin.

Vermeide doch falsches Verstehen durch korrektes Formulieren. Teil mir den Reiszeitpunkt zuvor mit. Kannibalismus unter Verwandten ist bei meinen Brüdern zwar nicht üblich; aber für dich machen sie gerne eine Ausnahme.

SAMURAI
01.01.2012, 10:28
Vermeide doch falsches Verstehen durch korrektes Formulieren. Teil mir den Reiszeitpunkt zuvor mit. Kannibalismus unter Verwandten ist bei meinen Brüdern zwar nicht üblich; aber für dich machen sie gerne eine Ausnahme.

Ist doch üblich. Eiweissmangel, nicht etwa Fleischeslust.

berty
01.01.2012, 10:30
Ist doch üblich. Eiweissmangel, nicht etwa Fleischeslust.


Du solltest deinen Reiseführer für den Kongo wechseln. Ist wohl doch schon ein wenig sehr veraltet.

Sondierer
01.01.2012, 11:52
Eben.
Nun wird es nur noch schneller gehen, auch ohne Deadline 2100.

http://www.dw-world.de/dw/article/0,,5764792,00.html



Unter diesen Umständen ist es besonders sinnvoll den Tourismus abzuwürgen.

Mangel an Wirtschaftskraft, das muss am Islam liegen.

Strandwanderer
01.01.2012, 12:14
Wegen Islam ? Der Islam verbietet doch nicht Wellness.
Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben wollen es verbieten. . . .

Ach so, die Behörden der Maldiven richten sich also nach den Forderungen von ein paar Idioten

- oder sind es sogar nur ganze zwei Idioten?
ein Paar

Der Islam hat grundsätzlich überhaupt nichts mit dem Islam zu tun! ;)

Das wissen wir doch schon lange!


Das wäre so wie wenn man sagt wegen Christentum wurden jetzt Kinder vergewaltigt. Das Christentum ist aber gegen Vergewaltigung.

Der Vergleich stellt eine dümmliche Hetze dar.
Noch nie haben Vertreter der christlichen Religion Vergewaltigungen von Kindern gefordert.

elas
01.01.2012, 12:22
Wegen Islam ? Der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben wollen es verbieten.

Der Titel ist sehr schlecht und falsch gewählt, besser wäre Islamisten gewesen oder was anderes, aber doch nicht Islam.

Denn man kann den Islam für Unislamische Taten doch nicht verantwortlich machen.

Das wäre so wie wenn man sagt wegen Christentum wurden jetzt Kinder vergewaltigt. Das Christentum ist aber gegen Vergewaltigung.

Mann kann nicht sagen nur weil ein paar Christliche Geistliche oder Anhänger, diese unchristliche Tat begangen haben, sei das Christentum dafür schuld.

Oder man kann doch nicht sagen nur weil ein deutscher ein verbrechen begangen hat, seien alle Deutsche verbrecher oder Deutsch sein, sei Verbrecher sein.

Das ist richtig.

Aber ist es nicht ein Gebot des Islam keinen Alkohol zu trinken?
und ist es nicht ein Verbot des Islam erotische Massage (Wellness) zu leisten?

Dein Vergleich mit dem Christentum und Verbrechen die dabei geschehen ist intellektuell falsch.

JensVandeBeek
01.01.2012, 12:27
Wegen Islam ? Der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben wollen es verbieten.

Der Titel ist sehr schlecht und falsch gewählt, besser wäre Islamisten gewesen oder was anderes, aber doch nicht Islam.

Denn man kann den Islam für Unislamische Taten doch nicht verantwortlich machen.

Das wäre so wie wenn man sagt wegen Christentum wurden jetzt Kinder vergewaltigt. Das Christentum ist aber gegen Vergewaltigung.

Mann kann nicht sagen nur weil ein paar Christliche Geistliche oder Anhänger, diese unchristliche Tat begangen haben, sei das Christentum dafür schuld.

Oder man kann doch nicht sagen nur weil ein deutscher ein verbrechen begangen hat, seien alle Deutsche verbrecher oder Deutsch sein, sei Verbrecher sein.

Natürlich wegen Islam, was sollte sonst der Grund sein ? Wie fortschrittlich und weitsichtig der Islam ist sieht man wieder. Schon Im Jahre 670 wußte man, dass 1300 Jahre später Wellness erfunden wird und haben sie präventiv verboten. Ich frage mich in welche Sure steht diese Wellness-Verbot überhaupt ?

*Ironie aus*

Volkov
01.01.2012, 12:27
Die werden doch eh bald absaufen. Kalo banio.

Mist, warst schneller. :D

Freikorps
01.01.2012, 12:32
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

Es gibt auch andere schöne Destinationen im Indischen Ozean. Wenn es die Musels auf den Malediven übertreiben, werden die Touristen halt ausbleiben!

Chronos
01.01.2012, 12:41
Es gibt qauch andere schöne Destinationen im _Indischen Ozean. Wenn es die Musels auf den Malediven übertreiben, werden die Touristen halt ausbleiben!
Exaktemente!

Einfach nur ein paar tausend Kilometer weiter südlich auf die Seychellen.

Traumhaft schöne Strände, eine wunderschöne Natur mit herrlichen palmengesäumten Sandstränden, und praktisch 100 Prozent friedliche, christlich geprägte Nachkommen von Franzosen und Afrikanern. Absolut sicher und (noch) ohne Nepp.

Sollen doch die Malediven-Musels ihren Saftladen einsalzen und sehen, wo sie bleiben.

Freikorps
01.01.2012, 12:46
Exaktemente!

Einfach nur ein paar tausend Kilometer weiter südlich auf die Seychellen.

Traumhaft schöne Strände, eine wunderschöne Natur mit herrlichen palmengesäumten Sandstränden, und praktisch 100 Prozent friedliche, christlich geprägte Nachkommen von Franzosen und Afrikanern. Absolut sicher und (noch) ohne Nepp.

Sollen doch die Malediven-Musels ihren Saftladen einsalzen und sehen, wo sie bleiben.

Auch Sri Lanka ist eine wunderschöne Insel. Ich war ein paar mal da und war immer begeistert.

Chronos
01.01.2012, 13:19
Auch Sri Lanka ist eine wunderschöne Insel. Ich war ein paar mal da und war immer begeistert.
Aber sicher doch ! Sri Lanka ist immer eine Reise wert. Schöne Strände und herrliche Natur. Den Freunden von Elefantenherden ist eine Reise nach Candy sehr anzuraten (früher wegen der Tamil Tigers etwas riskant, heute aber ruhig). Wenn das Reisebudget es gestattet, empfehle ich in Colombo das Oberoi-Hotel. Sehr sauber, große Pool-Anlage und sehr gutes Essen. Ausserdem nur wenige hundert Meter vom Strand des indischen Ozeans entfernt.

Aber zurück zu unseren Musel-Spezis auf den Malediven. Da war doch noch was....

Richtig, eine typische Musel-Sauerei!
In Hotels in Male wird für viele der multikulti-besoffenen Europäer-Ehepaare eine nachvollzogene Hochzeitszeremonie nachgestellt - natürlich gegen eine satte Gebühr.
Aber da die Leute der einheimischen Sprache nicht mächtig sind, werden sie typisch muselmäßig so richtig verarscht.

Hier ein Bericht:


Verpatzte Hochzeit auf den Malediven
Beleidigt statt getraut

Für manche Menschen ist dies der Inbegriff einer romantischen Hochzeit: An einem Traumstrand unter Palmen, den Cocktail vor sich, tauscht man mit dem Partner die Ringe. Um das Ganze noch stimmungsvoller zu machen, führt ein gebuchter Zeremonienmeister in Landessprache durch die Trauung. Das vermieste einem Paar aus der Schweiz (http://www.sueddeutsche.de/thema/Schweiz) die Hochzeit.

Statt die beiden zu segnen, machte sich der Angestellte eines malediwischen Hotels (http://www.sueddeutsche.de/thema/Hotel) über das Paar lustig ("Schaut euch seine Hose an! Und erst die Frau!") und würzte den Trauspruch mit deftigen Flüchen. Die Touristen waren der lokalen Dhivehi-Sprache nicht mächtig und nickten freundlich zu den Beleidigungen - und zahlten auch noch dafür.
Der Mann nannte die beiden Schweizer während der viertelstündigen und umgerechnet mehr als 900 Euro teuren Feier unter anderem "Schweine" - während das Paar feierlich zuhörte, bevor es unter Beifall und höhnischen Kommentaren der Angestellten Ringe tauschte und eine Kokospalme am Strand pflanzte.

Link (http://www.sueddeutsche.de/reise/verpatzte-hochzeit-auf-den-malediven-beleidigt-statt-getraut-1.1017540)

Auch der Video-Clip ist das Anschauen wert:


http://www.youtube.com/watch?v=i5H64OOkeXA&feature=player_embedded

Sind sie nicht ein liebenswertes Völkchen, unsere Musels.... :-<

Daphne
01.01.2012, 13:59
Da kannste mal sehen!

Vor lauter Schuldgefühl weiss ich schon gar nicht mehr, wo ich zuerst anfangen soll! :P

Kann Dich leider nicht schon wieder bewerten möchte Dir aber trotzdem einige Nachhilfestunden in Betroffenheit und Schuldkult bei Claudi empfehlen. :D

henriof9
01.01.2012, 14:18
Mangel an Wirtschaftskraft, das muss am Islam liegen.

Nö, muß es nicht, aber es kann.
Es gibt genügend islamische Länder wo es keinen Mangel an Wirtschaftskraft gibt.
Wird der Islam allerdings zu fundamentalistisch oder als Alibi- Grund benutzt aus Angst vor zuviel westlichen Einfluß, dann leidet die Wirtschaftskraft- jedenfalls in einem Gebiet wie die Malediven.

Sondierer
01.01.2012, 14:22
Nö, muß es nicht, aber es kann.
Es gibt genügend islamische Länder wo es keinen Mangel an Wirtschaftskraft gibt.
Wird der Islam allerdings zu fundamentalistisch oder als Alibi- Grund benutzt aus Angst vor zuviel westlichen Einfluß, dann leidet die Wirtschaftskraft- jedenfalls in einem Gebiet wie die Malediven.

Sehen wir mal ab vom Ölreichen Saudiarabien, so ist die Türkei nicht gerade ein Vorzeigekandidat.

henriof9
01.01.2012, 14:27
Sehen wir mal ab vom Ölreichen Saudiarabien, so ist die Türkei nicht gerade ein Vorzeigekandidat.

Nun, die islamischen Länder haben natürlich eine Gratwanderung zu bewerkstelligen zwischen ihrer doch sehr starren Religion bzw. das Auslegen dieser und eben den westlichen Einflüssen welche durch den Tourismus zwangsläufig entstehen.
Und es gibt nicht nur auf der arabischen Halbinsel islamische Urlaubsländer, die meisten Länder bekommen das auch ganz gut hin, so lange sich eben nicht der islamische Fundamentalismus durchsetzt.
Andererseits korrumpiert der Tourismus natürlich auch ein Land und das ist nicht nur in der Türkei so sondern auch in allen anderen Ländern der Welt.

sibilla
01.01.2012, 14:29
Aber sicher doch ! Sri Lanka ist immer eine Reise wert. Schöne Strände und herrliche Natur. Den Freunden von Elefantenherden ist eine Reise nach Candy sehr anzuraten (früher wegen der Tamil Tigers etwas riskant, heute aber ruhig). Wenn das Reisebudget es gestattet, empfehle ich in Colombo das Oberoi-Hotel. Sehr sauber, große Pool-Anlage und sehr gutes Essen. Ausserdem nur wenige hundert Meter vom Strand des indischen Ozeans entfernt.

Aber zurück zu unseren Musel-Spezis auf den Malediven. Da war doch noch was....

Richtig, eine typische Musel-Sauerei!
In Hotels in Male wird für viele der multikulti-besoffenen Europäer-Ehepaare eine nachvollzogene Hochzeitszeremonie nachgestellt - natürlich gegen eine satte Gebühr.
Aber da die Leute der einheimischen Sprache nicht mächtig sind, werden sie typisch muselmäßig so richtig verarscht.

Hier ein Bericht:



Auch der Video-Clip ist das Anschauen wert:


http://www.youtube.com/watch?v=i5H64OOkeXA&feature=player_embedded

Sind sie nicht ein liebenswertes Völkchen, unsere Musels.... :-<

entschuldigung, aber wie doof ist das denn?

ich käme nie auf den gedanken, meine hochzeit noch einmal vollziehen zu lassen in einem land, dessen sprache ich nicht verstehe, nur weil es gerade mal "in" ist.

dafür wäre ich alleine des geldes wegen schon viel zu kniggig, da kommt bei mir dr schwob durch, aber sowas von....

aber leute, die zuviel davon haben, kommen schon auf die verrücktesten gedanken, näch?

grüßle s.

Chronos
01.01.2012, 14:29
Nö, muß es nicht, aber es kann.
Es gibt genügend islamische Länder wo es keinen Mangel an Wirtschaftskraft gibt.
Wird der Islam allerdings zu fundamentalistisch oder als Alibi- Grund benutzt aus Angst vor zuviel westlichen Einfluß, dann leidet die Wirtschaftskraft- jedenfalls in einem Gebiet wie die Malediven.
Im Moment fallen mir nur wenige islamisch dominierte Länder ein, die hinsichtlich ihrer Wirtschaftsleistung annähernd westliche Kategorien erfüllen: Malaysia, Sultanat Brunei (Öl), die nahöstlichen Scheichtümer mit Saudi-Arabien (Öl) und Iran (Öl).

Der Rest hängt sehr tief in den Seilen:

- Indonesien: Schwach
- Bangladesh: Katastrophal
- Pakistan: Sehr schwach bis katastrophal
- Afghanistan: Katastrophal
- Syrien: Schwach
- Jordanien: Schwach
- Jemen: Katastrophal
- Ägypten: Schwach
- Der gesamte Maghreb: Schwach bis sehr schwach (Entwicklung nach den Umstürzen ungewiss)

Die Türkei ist noch nicht als islamisch dominiertes Land zu betrachten, wohl aber auf dem Weg dahin.

Fazit: Von den satten Einnahmen der Öl-Länder abgesehen, gibt es in den meisten islamisch dominierten Staaten so gut wie keine industriell-wirtschaftliche Leistungsstruktur.

Chronos
01.01.2012, 14:32
entschuldigung, aber wie doof ist das denn?

ich käme nie auf den gedanken, meine hochzeit noch einmal vollziehen zu lassen in einem land, dessen sprache ich nicht verstehe, nur weil es gerade mal "in" ist.

dafür wäre ich alleine des geldes wegen schon viel zu kniggig, da kommt bei mir dr schwob durch, aber sowas von....

aber leute, die zuviel davon haben, kommen schon auf die verrücktesten gedanken, näch?

grüßle s.
Tja, da kann man halt die Multikulti-Besoffenheit der Europäer sehen. Nur wegen eines vordergründig folkloristischen Gags lassen sich die Leute das Geld aus der Tasche ziehen und sich auch noch beleidigen.

Mir fällt zu soviel Dummheit auch nichts mehr ein. :vogel:

henriof9
01.01.2012, 14:44
Im Moment fallen mir nur wenige islamisch dominierte Länder ein, die hinsichtlich ihrer Wirtschaftsleistung annähernd westliche Kategorien erfüllen: Malaysia, Sultanat Brunei (Öl), die nahöstlichen Scheichtümer mit Saudi-Arabien (Öl) und Iran (Öl).

Der Rest hängt sehr tief in den Seilen:

- Indonesien: Schwach
- Bangladesh: Katastrophal
- Pakistan: Sehr schwach bis katastrophal
- Afghanistan: Katastrophal
- Syrien: Schwach
- Jordanien: Schwach
- Jemen: Katastrophal
- Ägypten: Schwach
- Der gesamte Maghreb: Schwach bis sehr schwach (Entwicklung nach den Umstürzen ungewiss)

Die Türkei ist noch nicht als islamisch dominiertes Land zu betrachten, wohl aber auf dem Weg dahin.

Fazit: Von den satten Einnahmen der Öl-Länder abgesehen, gibt es in den meisten islamisch dominierten Staaten so gut wie keine industriell-wirtschaftliche Leistungsstruktur.

Ich denke, man darf nicht den Fehler machen und die Wirtschaftskraft dieser Länder nach westlichen Standard zu bewerten.
Ich meine eigentlich damit eher die Menge an Wirtschaftskraft die es einerseits diesen Ländern ermöglicht eben " nach ihren Verhältnissen " zu leben ohne das es allzu große Ausschläge auf die Befindlichkeiten der eigenen Bevölkerung hat.

romeo1
01.01.2012, 14:52
Im Moment fallen mir nur wenige islamisch dominierte Länder ein, die hinsichtlich ihrer Wirtschaftsleistung annähernd westliche Kategorien erfüllen: Malaysia, Sultanat Brunei (Öl), die nahöstlichen Scheichtümer mit Saudi-Arabien (Öl) und Iran (Öl).

Der Rest hängt sehr tief in den Seilen:

- Indonesien: Schwach
- Bangladesh: Katastrophal
- Pakistan: Sehr schwach bis katastrophal
- Afghanistan: Katastrophal
- Syrien: Schwach
- Jordanien: Schwach
- Jemen: Katastrophal
- Ägypten: Schwach
- Der gesamte Maghreb: Schwach bis sehr schwach (Entwicklung nach den Umstürzen ungewiss)

Die Türkei ist noch nicht als islamisch dominiertes Land zu betrachten, wohl aber auf dem Weg dahin.

Fazit: Von den satten Einnahmen der Öl-Länder abgesehen, gibt es in den meisten islamisch dominierten Staaten so gut wie keine industriell-wirtschaftliche Leistungsstruktur.

Malaysia fällt nur deshalb positiv auf, weil die einen chines. Bevölkerungsanteil von ca. 30% haben und welche für das Gros der Wirtschaftsleistung verantwortlich sind.

Chronos
01.01.2012, 15:04
Malaysia fällt nur deshalb positiv auf, weil die einen chines. Bevölkerungsanteil von ca. 30% haben und welche für das Gros der Wirtschaftsleistung verantwortlich sind.
Exakt!

Neben den Chinesen (meistens die tüchtigen und smarten Kantonesen) auch runde 20 % native Inder, die dem Land mit ihrer Gerissenheit und Handelsmentalität Schwung verleihen.

Hinzu kommt noch ein anderer Glücksfall: Der bis vor kurzem amtierende Ministerpräsident Dr. Mohammed Mahatir. Zwar von Geburt ein Musel, aber sehr aufgeschlossen und modern (ich hatte immer den Verdacht, dass er gar kein echter Musel mehr ist).

Dann die Rivalität zum dynamischen südlichen Nachbarn Singapur, dessen Erfolge Dr. Mahatir immer kopieren wollte.

Du sagst es richtig: Malaysia ist unter den islamischen Staaten ein wirklicher Sonderfall.

rechtsvonlinks
01.01.2012, 15:27
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/12/31/International/Wegen-Islam-kein-Wellness-mehr-auf-Malediven


Der sunnitische Islam ist die offizielle Religion auf den Malediven. Die Ausübung anderer Religionen ist verboten.

Diese für den Islam unübliche und intolerante Einstellung überrascht mich doch sehr! :whis:

Ingeborg
01.01.2012, 15:32
Pro Jahr 175000 Tote Christen pro Jahr und nun ratet von wem???

die Wahrheit, die man heute hier nicht mehr sagen darf..

In Stuttgart wurde vorgestern eine 17jährige von 4 “Südländern” in aller Öffentlichkeit vergewaltigt.

Das ist anscheinend schon so normal dass die Welt gar nicht mehr darüber berichtet.

Wir, das Volk, sind ja zu blöd unsere eigene Meinung zu haben.



So fängt es an….

http://www.pi-news.net/2012/01/welt-kommentarbereich-fast-100-pi/

Herr Schmidt
01.01.2012, 15:34
Wegen Islam ? Der Islam verbietet doch nicht Wellness.

Nur ein Paar Idioten die sich Moslem nennen und denn Islam nicht verstanden haben wollen es verbieten.

Der Titel ist sehr schlecht und falsch gewählt, besser wäre Islamisten gewesen oder was anderes, aber doch nicht Islam.


Erkläre den Unterschied: Islam und Islamisten, denn in anderen muslimischen Ländern kennt man diesen Unterschied nicht !

Herr Schmidt
01.01.2012, 15:36
Pro Jahr 175000 Tote Christen pro Jahr und nun ratet von wem???

die Wahrheit, die man heute hier nicht mehr sagen darf..

In Stuttgart wurde vorgestern eine 17jährige von 4 “Südländern” in aller Öffentlichkeit vergewaltigt.

Das ist anscheinend schon so normal dass die Welt gar nicht mehr darüber berichtet.

Wir, das Volk, sind ja zu blöd unsere eigene Meinung zu haben.



So fängt es an….

http://www.pi-news.net/2012/01/welt-kommentarbereich-fast-100-pi/

Ja, wenn man als Frau ohne Kopftuch geht ... sorry, selber schuld ... oder ?

Ingeborg
01.01.2012, 15:45
Erkläre den Unterschied: Islam und Islamisten, denn in anderen muslimischen Ländern kennt man diesen Unterschied nicht !

den Unterschied sehe ich auch nicht

http://www.welt.de/politik/ausland/article13792461/Mohammed-Bild-auf-Facebook-bringt-Muslime-in-Rage.html

Herr Schmidt
01.01.2012, 16:58
den Unterschied sehe ich auch nicht

http://www.welt.de/politik/ausland/article13792461/Mohammed-Bild-auf-Facebook-bringt-Muslime-in-Rage.html


Niemand sieht da einen Unterschied, denn es gibt keinen Unterschied ... nur unsere deutschen Gutmenschen haben diesen Blödsinn erfunden, um damit die "dumme" deutsche Bevölkerung zu täuschen.

Efna
01.01.2012, 17:10
Wenn das die Bewohner der Malediven so wollen, dann ist es ihr gutes Recht.

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:20
Wenn das die Bewohner der Malediven so wollen, dann ist es ihr gutes Recht.

Stimmt und wenn sie Frauen, schlagen, vergewaltigen, erniedrigen, umbringen usw. dann ist es auch ihr gutes Recht.

Logische Links-Knaller-Gedanken .... weiter so !

Und heute machen sie das in islamischen Ländern und morgen in Thüringen, logisch oder ... weiter so !

opppa
01.01.2012, 17:28
Sollte der Tourismus dort eine wichtige Einnahmequelle darstellen, wovon ich ausgehe, dürfte das kontraproduktiv sein. ;)

Seit wann interessieren sich Religionsautoritäten dafür, daß die Menschen ihr täglichen Brot verdienen können?

?(

opppa
01.01.2012, 17:32
Niemand sieht da einen Unterschied, denn es gibt keinen Unterschied ... nur unsere deutschen Gutmenschen haben diesen Blödsinn erfunden, um damit die "dumme" deutsche Bevölkerung zu täuschen.

Der Unterschied besteht darin, daß Mohammedaner, die in einer Gesellschaft die Oberhand gewonnen haben, automatisch zu Islamisten mutieren.

:]

Efna
01.01.2012, 17:33
Stimmt und wenn sie Frauen, schlagen, vergewaltigen, erniedrigen, umbringen usw. dann ist es auch ihr gutes Recht.

Logische Links-Knaller-Gedanken .... weiter so !

Und heute machen sie das in islamischen Ländern und morgen in Thüringen, logisch oder ... weiter so !

Habe ich irgendetwas von Vergewaltigung etc. gesagt? Das land gehört den Bewohnern der Malediven die selber darüber entscheiden dürfen was sie haben wollen und was nicht. und wenn sie keine wellness Hotels haben wollen dann ist es eben so oder was schlägst du vor?

Bruddler
01.01.2012, 17:37
Was machen die aber wenn sie nachts absaufen?

Allah ist doch nachtblind und kann dann nicht helfen!

:no_no: Im Koran steht für alles eine Lösung !

Casus Belli
01.01.2012, 17:38
Was die Muslime auf den Malediven verbieten oder nicht ist mir egal. Solange die sich woanders austoben solls mir recht. Hauptsache nicht in Europa.

Bruddler
01.01.2012, 17:41
Was die Muslime auf den Malediven verbieten oder nicht ist mir egal. Solange die sich woanders austoben solls mir recht. Hauptsache nicht in Europa.

Ich weiß zar nicht, wie alt Du bist, aber in 10 - 20 Jahren wirrst Du Europa nicht mehr erkennen !

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:43
Habe ich irgendetwas von Vergewaltigung etc. gesagt? Das land gehört den Bewohnern der Malediven die selber darüber entscheiden dürfen was sie haben wollen und was nicht. und wenn sie keine wellness Hotels haben wollen dann ist es eben so oder was schlägst du vor?


[B]Ich habe nur die logische Konsequenz aufgezeigt. Du glaubst doch nicht im ernst, daß sich die Islamisten jemals an das Grundgesetz halten. Niemals. [/B

]Und was sind Islamisten, da habe ich eine wunderschöne Erklärung hier gefunden:


Der Unterschied besteht darin, daß Mohammedaner, die in einer Gesellschaft die Oberhand gewonnen haben, automatisch zu Islamisten mutieren.

Mein Vorschlag ist einfach: lasst die Kampftruppen aus Afghanistan auf den Malediven Urlaub machen ... OK !

Efna
01.01.2012, 17:45
Ich habe nur die logische Konsequenz aufgezeigt. Du glaubst doch nicht im ernst, daß sich die Islamisten jemals an das Grundgesetz halten. Niemals. Und was sind Islamisten, da habe ich eine wunderschöne Erklärung hier gefunden:

Auf den Malediven ist das deutsche Grundgesetz auch völlig irrelevant.

Casus Belli
01.01.2012, 17:45
Ich weiß zar nicht, wie alt Du bist, aber in 10 - 20 Jahren wirrst Du Europa nicht mehr erkennen !

Da bin ich mir ganz sicher, und doch bin ich froh wenn der Islam sich eben woanders austobt. Von mir aus können alle Muslime auf die Malediven ziehen....One Way Ticket versteht sich. In dieser schönen Landschaft können sie dann in Ruhe ihren Bräuchen fröhnen.

Der Punkt ist ich reg mich lieber über die Muslimen in Europa auf, was sie auf den Malediven, im Iran oder sonsterwo treiben ist mir wurscht. Die Menschen sind so bescheuert geworden das sie den Weg für radikal Muslime freimachen wie z.b. in Ägypten(Facebookmuslimbruderschaftsdemos) und Lybien(Natoangriffskrieg). Da brauch also keiner rumheulen wegen irgend nem Wellnissschwachsinn.

Ingeborg
01.01.2012, 17:45
Habe ich irgendetwas von Vergewaltigung etc. gesagt? Das land gehört den Bewohnern der Malediven die selber darüber entscheiden dürfen was sie haben wollen und was nicht. und wenn sie keine wellness Hotels haben wollen dann ist es eben so oder was schlägst du vor?

Es zeigt nur schön Beispielhaft, wie die sich ÜBERALL an die MACHT kalben,

und was dann los ist.

Bruddler
01.01.2012, 17:48
Da bin ich mir ganz sicher, und doch bin ich froh wenn der Islam sich eben woanders austobt. Von mir aus können alle Muslime auf die Malediven ziehen....One Way Ticket versteht sich. In dieser schönen Landschaft können sie dann in Ruhe ihren Bräuchen fröhnen.

Der Punkt ist ich reg mich lieber über die Muslimen in Europa auf, was sie auf den Malediven, im Iran oder sonsterwo treiben ist mir wurscht. Die Menschen sind so bescheurt geworden das sie den Weg für radikal Muslime freimachen wie z.b. in Ägypten und Lybien. Da brauch also keiner rumheulen wegen irgend nem Wellnissschwachsinn.

Eines der erklärten Ziele des Islam ist die Weltherrschaft....noch Fragen ?!

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:51
Auf den Malediven ist das deutsche Grundgesetz auch völlig irrelevant.

Da zeigt sich wieder einmal, daß alle Linken ein Brett vor dem Kopf haben, sorry, ich bin sonst sehr höflich.

Es gibt mehr Islamisten in Deutschland, als auf den Malediven ... und alle - ja wirklich alle - alle Islamisten sind tief im Herzen gleich. Also ist logischerweise schon vorprogrammiert, was in Thüringen in 20 oder 30 Jahren passieren wird. Und wieder einmal sind es die Linken (wie im 3. Reich) die indirekt die Faschisten (Islamisten ist auch Faschisten) unterstützt haben.

Sag einmal, könnt ihr aus eurer eigenen Geschichte niemals was lernen. Jede linke Generation hat ihr eigenes Brett vor dem Kopf. Schrecklich.

Noch einmal die wunderschöne Erklärung des Users OPPPA:


Der Unterschied besteht darin, daß Mohammedaner, die in einer Gesellschaft die Oberhand gewonnen haben, automatisch zu Islamisten mutieren.

Don
01.01.2012, 17:52
Habe ich irgendetwas von Vergewaltigung etc. gesagt? Das land gehört den Bewohnern der Malediven die selber darüber entscheiden dürfen was sie haben wollen und was nicht. und wenn sie keine wellness Hotels haben wollen dann ist es eben so oder was schlägst du vor?

Was sie haben wollen interessiert mich einen feuchten Dreck. Sie werden nichts mehr bekommen. Ich habe das, wie für Ägypten. so prophezeit. Auch die Tunesier werden in Bälde die Strände dichtmachen. Sollen sie Datteln fressen. Ich verstand ohnehin nie wie man auf die Idee kommen kann dort zu urlauben, aber diese Grübelei wird sich ja nun erübrigen.
Den Crash werden wir mit ihren Brückenköpfen in Europa erleben, wo es noch etwas abzuzocken gibt. Aber auch hier werden die Sachzwänge über die verblödete Gutmenschlichkeit obsiegen. Mit obwaltender Vernunft hätte sich all das größtenteils vermeiden lassen, aber dem ist eben nicht so. Was eingebrockt wurde muß ausgelöffelt werden.

Casus Belli
01.01.2012, 17:54
Eines der erklärten Ziele des Islam ist die Weltherrschaft....noch Fragen ?!

Ja, was ist für die gefährlicher Muslime Bruderschaft in Ägypten, Taliban in Lybien oder Wellnessverbot auf den Malediven? Ich für meinen Teil halte letzteres für uninteressant schon wegen dem Fakt das sich die Urlaubsindustrie da nur selbst ins Knie fickt.

Erstmal muss man vor der eignen Tür fegen. Das heißt Europa von Muslimischen Einfluss befreien um eine Unterwanderung zu erschweren.

Bruddler
01.01.2012, 17:54
Da zeigt sich wieder einmal, daß alle Linken ein Brett vor dem Kopf haben, sorry, ich bin sonst sehr höflich.

Es gibt mehr Islamisten in Deutschland, als auf den Malediven ... und alle - ja wirklich alle - alle Islamisten sind tief im Herzen gleich. Also ist logischerweise schon vorprogrammiert, was in Thüringen in 20 oder 30 Jahren passieren wird. Und wieder einmal sind es die Linken (wie im 3. Reich) die indirekt die Faschisten (Islamisten ist auch Faschisten) unterstützt haben.

Sag einmal, könnt ihr aus eurer eigenen Geschichte niemals was lernen. Jede linke Generation hat ihr eigenes Brett vor dem Kopf. Schrecklich.

Linke wollen die Realitaet einfach nicht wahrhaben und dazu zählt auch die Islamisierung.

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:55
Was sie haben wollen interessiert mich einen feuchten Dreck. Sie werden nichts mehr bekommen. Ich habe das, wie für Ägypten. so prophezeit. Auch die Tunesier werden in Bälde die Strände dichtmachen. Sollen sie Datteln fressen. Ich verstand ohnehin nie wie man auf die Idee kommen kann dort zu urlauben, aber diese Grübelei wird sich ja nun erübrigen.
Den Crash werden wir mit ihren Brückenköpfen in Europa erleben, wo es noch etwas abzuzocken gibt. Aber auch hier werden die Sachzwänge über die verblödete Gutmenschlichkeit obsiegen. Mit obwaltender Vernunft hätte sich all das größtenteils vermeiden lassen, aber dem ist eben nicht so. Was eingebrockt wurde muß ausgelöffelt werden.

"Deine Worte in Gottes Ohr" ... das wird den Unschlagbaren zwar ärgern, aber ich sage es trotzdem !

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:57
Ja, was ist für die gefährlicher Muslime Bruderschaft in Ägypten, Taliban in Lybien oder Wellnessverbot auf den Malediven? Ich für meinen Teil halte letzteres für uninteressant schon wegen dem Fakt das sich die Urlaubsindustrie da nur selbst ins Knie fickt.

Denen ist es egal ob die eigene Bevölkerung hungert, ganz im Gegenteil, dann ist der "pöhse Westen" oder die "Israelis" schuld.

Auch in Tunesien, wird es bald soweit kommen, warten wir es ab, in 5 Jahren, nach der 2. Wahl zeigen die "Moslembrüder" ihr wahres Gesicht.

Bruddler
01.01.2012, 17:58
Ja, was ist für die gefährlicher Muslime Bruderschaft in Ägypten, Taliban in Lybien oder Wellnessverbot auf den Malediven? Ich für meinen Teil halte letzteres für uninteressant schon wegen dem Fakt das sich die Urlaubsindustrie da nur selbst ins Knie fickt.

Es wird bald keine Urlaubsindustrie mehr auf den Maledieven mehr geben. Vermutlich werden Urlauberinnen bald nur noch im Burkini baden dürfen (müssen)....

http://projektcyan.com/wp-content/uploads/2009/08/burkimi.jpg

Casus Belli
01.01.2012, 17:59
Denen ist es egal ob die eigene Bevölkerung hungert, ganz im Gegenteil, dann ist der "pöhse Westen" oder die "Israelis" schuld.

Auch in Tunesien, wird es bald soweit kommen, warten wir es ab, in 5 Jahren, nach der 2. Wahl zeigen die "Moslembrüder" ihr wahres Gesicht.

Nur was sollte man als Deutscher da ändern können? Die BRD Politik ist ja so korrupt geworden das Muslime in der CDU sind....irgendwas läuft hier komplett falsch. Man kriegt das Problem ja nichtmal hier in den Griff.

Efna
01.01.2012, 17:59
Was sie haben wollen interessiert mich einen feuchten Dreck. Sie werden nichts mehr bekommen. Ich habe das, wie für Ägypten. so prophezeit. Auch die Tunesier werden in Bälde die Strände dichtmachen. Sollen sie Datteln fressen. Ich verstand ohnehin nie wie man auf die Idee kommen kann dort zu urlauben, aber diese Grübelei wird sich ja nun erübrigen.
Den Crash werden wir mit ihren Brückenköpfen in Europa erleben, wo es noch etwas abzuzocken gibt. Aber auch hier werden die Sachzwänge über die verblödete Gutmenschlichkeit obsiegen. Mit obwaltender Vernunft hätte sich all das größtenteils vermeiden lassen, aber dem ist eben nicht so. Was eingebrockt wurde muß ausgelöffelt werden.

Warum müssen sich die länder alle so sein wie es der Westen gerne hätte? Es ist ihr Recht in ihren Land über Gesetze zu bestimmen und sie zu erlassen....

Bruddler
01.01.2012, 18:00
Denen ist es egal ob die eigene Bevölkerung hungert, ganz im Gegenteil, dann ist der "pöhse Westen" oder die "Israelis" schuld.

Auch in Tunesien, wird es bald soweit kommen, warten wir es ab, in 5 Jahren, nach der 2. Wahl zeigen die "Moslembrüder" ihr wahres Gesicht.

Auch Ägypten wird sich den Tourismus bald abschminken müssen.....

Herr Schmidt
01.01.2012, 18:04
Nur was sollte man als Deutscher da ändern können? Die BRD Politik ist ja so korrupt geworden das Muslime in der CDU sind....irgendwas läuft hier komplett falsch. Man kriegt das Problem ja nichtmal hier in den Griff.


Gute Frage, sehr gute Frage.

Wir alle sollten nachdenken, was will der Islamismus hier in Europa? Was verändert sich mit dem Islamismus in Europa? Alle Parteien müssen nachdenken.

Aber die Linke denkt nicht, sie sagt: "Der Feind der Rechten ist automatisch unser Freund" ... und genau das hilft den Islamisten (ich weigere mich Muslime zu sagen)

Wenn wir alle, oder fast alle, das begriffen haben, dann können wir (und die Politiker müsse es) unsere Politik dieser Bedrohung anpassen.

Herr Schmidt
01.01.2012, 18:07
Auch Ägypten wird sich den Tourismus bald abschminken müssen.....

Richtig ... der Gewinner wird die Türkei sein ... und Erdogan lacht sich ins Fäustchen !

Kürbiskuchen
01.01.2012, 18:11
Seltsame Geschichte, das alles.

Aber gut. Müssen die selber wissen.

Ich hoffe nur für die Malediver, dass sich die streng-islamische Strömung damit selbst beschädigt und sich die Leute ihrer überdrüssig werden.

Sondierer
01.01.2012, 19:41
Warum müssen sich die länder alle so sein wie es der Westen gerne hätte? Es ist ihr Recht in ihren Land über Gesetze zu bestimmen und sie zu erlassen....


Dummes Geblubber, nachher jammern sie rum Bei Gutmeschen und betteln um Entwicklungshilfe.

Chronos
01.01.2012, 20:02
Warum müssen sich die länder alle so sein wie es der Westen gerne hätte? Es ist ihr Recht in ihren Land über Gesetze zu bestimmen und sie zu erlassen....
Wieder mal der übliche unausgegorene Blödsinn aus linker Begriffsstutzigkeit!

Wenn die Maledivier meinen, ihre wichtigste Einnahmequelle - den Tourismus - abwürgen zu müssen, mag das zunächst deren gutes Recht sein. Aber dann ist es auch das gute Recht der Europäer, diese Inselchen ab sofort zu meiden.

Das ist aber nur ein Aspekt des ganzen Themas.

Dieses Beispiel wird den nach Europa eingedrungenen Musels weiteren Auftrieb geben, auch hier ähnlich vorgehen zu wollen. Mal sehen, wie lange es noch dauern wird, bis auch hier die ersten Maßnahmen und vielleicht sogar Gewaltakte gegen Wellness-Hotels und deren Gäste stattfinden werden.

JensVandeBeek
01.01.2012, 20:30
Warum müssen sich die Länder alle so sein wie es der Westen gerne hätte? Es ist ihr Recht in ihren Land über Gesetze zu bestimmen und sie zu erlassen....

Wenn man schwach ist sich zu wehren, hat man von allem Angst. Daher wird jeder "Kleinigkeit" -zur Verhältnis im eigenen Land- auch wenn das sich in tausende von Kilometer von Entfernung befindet als ernste Bedrohung empfunden. Es ist auch lächerlich, wenn man sich nicht Mal in eigenem Land gegen den "Feind" wehren kann, Gedanken über das Gefahr von Außen macht. Es ist nicht leicht, wenn man keine Einheit hat, kein feste Wille vorhanden ist, keiner bereit ist sich zu Opfern, unfähig ist selbstkritisch zu sein und aus Fehlern nicht lernt und nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen, wie willst du dich wehren?. Es ist immer schon einfacher gewesen für die Misere immer die anderen verantwortlich zu machen und eigentliche Gründe (Untätigkeit, Gleichgültigkeit, Egoismus....) für die Misere zu ignorieren.

Wenn es drauf ankommt jeder ist "beste Patriot", aber sich wirklich so benehmen und aktiv werden, kann sich fast keiner...

Fest steht diese islamisch(?) motivierte Welle in Malediven kann für die Wirtschaft dort tödlich sein, wenn die Touristen ausblieben. Entweder diese Bekloppten wissen wirklich nicht, wie wichtig die Tourismus für diese Land ist oder aber sie sind dermaßen "daneben", dass sie sich andere Prioritäten gesetzt haben. Daher ist es Recht von jedem Ausländer, das Land wegen diese Bekloppten, die dem Religion missbrauchen, zu meiden.

Ali Ria Ashley
01.01.2012, 20:35
Wenn man schwach ist sich zu wehren, hat man von allem Angst. Daher wird jeder "Kleinigkeit" -zur Verhältnis im eigenen Land- auch wenn das sich in tausende von Kilometer von Entfernung befindet als ernste Bedrohung empfunden. Es ist auch lächerlich, wenn man sich nicht Mal in eigenem Land gegen den "Feind" wehren kann, Gedanken über das Gefahr von Außen macht. Es ist nicht leicht, wenn man keine Einheit hat, kein feste Wille vorhanden ist, keiner bereit ist sich zu Opfern, unfähig ist selbstkritisch zu sein und aus Fehlern nicht lernt und nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen, wie willst du dich wehren?. Es ist immer schon einfacher gewesen für die Misere immer die anderen verantwortlich zu machen und eigentliche Gründe (Untätigkeit, Gleichgültigkeit, Egoismus....) für die Misere zu ignorieren.

Wenn es drauf ankommt jeder ist "beste Patriot", aber sich wirklich so benehmen und aktiv werden, kann sich fast keiner...

Fest steht diese islamisch(?) motivierte Welle in Malediven kann für die Wirtschaft dort tödlich sein, wenn die Touristen ausblieben. Entweder diese Bekloppten wissen wirklich nicht, wie wichtig die Tourismus für diese Land ist oder aber sie sind dermaßen "daneben", dass sie sich andere Prioritäten gesetzt haben. Daher ist es Recht von jedem Ausländer, das Land wegen diese Bekloppten, die dem Religion missbrauchen, zu meiden.
wenn ich mir höflichst erlauben darf zu sagen... du hast dich binnen eines jahres um 100 Prozent gesteigert. Würde gerne erfahren, wie du das gemacht hast. Über solche positiven Entwicklungen hier freue ich mich sehr... :-)

Ali Ria Ashley
01.01.2012, 20:36
Seltsame Geschichte, das alles.

Aber gut. Müssen die selber wissen.

Ich hoffe nur für die Malediver, dass sich die streng-islamische Strömung damit selbst beschädigt und sich die Leute ihrer überdrüssig werden.

es geht nicht um den Islam, sondern um Sektierer... das ist ein sehr großer unterschied.

Schrottkiste
01.01.2012, 20:39
Wenn man schwach ist sich zu wehren, hat man von allem Angst. Daher wird jeder "Kleinigkeit" -zur Verhältnis im eigenen Land- auch wenn das sich in tausende von Kilometer von Entfernung befindet als ernste Bedrohung empfunden. Es ist auch lächerlich, wenn man sich nicht Mal in eigenem Land gegen den "Feind" wehren kann, Gedanken über das Gefahr von Außen macht. Es ist nicht leicht, wenn man keine Einheit hat, kein feste Wille vorhanden ist, keiner bereit ist sich zu Opfern, unfähig ist selbstkritisch zu sein und aus Fehlern nicht lernt und nicht bereit ist Verantwortung zu übernehmen, wie willst du dich wehren?. Es ist immer schon einfacher gewesen für die Misere immer die anderen verantwortlich zu machen und eigentliche Gründe (Untätigkeit, Gleichgültigkeit, Egoismus....) für die Misere zu ignorieren.

Wenn es drauf ankommt jeder ist "beste Patriot", aber sich wirklich so benehmen und aktiv werden, kann sich fast keiner...

Fest steht diese islamisch(?) motivierte Welle in Malediven kann für die Wirtschaft dort tödlich sein, wenn die Touristen ausblieben. Entweder diese Bekloppten wissen wirklich nicht, wie wichtig die Tourismus für diese Land ist oder aber sie sind dermaßen "daneben", dass sie sich andere Prioritäten gesetzt haben. Daher ist es Recht von jedem Ausländer, das Land wegen diese Bekloppten, die dem Religion missbrauchen, zu meiden.

Davon gehe ich aus. Der Tourismus dort ist ja kein unerhebliches Standbein der Wirtschaft. Warum das in der Form untergraben wird, bleibt mir schleierhaft. Wer weiß, möglicherweise wurden dort andere Einkommensquellen entdeckt oder das Ganze ist egal, weil es einem anderen Zwecke dient.

Chronos
02.01.2012, 06:38
es geht nicht um den Islam, sondern um Sektierer... das ist ein sehr großer unterschied.
Immer wieder diese lächerlichen Versuche der Relativierung.

Dann sind es wohl auch nur Sektierer, die hier in Deutschland:

- Das Land mit Moscheen vollknallen und dafür Steuergelder erhalten
- Die Menüs in Kindergärten, Schulen und Kantinen bestimmen
- Islam-Unterricht an Schulen fordern
- Die Ausbildung von Imamen an Unis (auf Staatskosten natürlich) fordern
- Gebetsräume in Schulen fordern
- Weibliche Lehrkräfte ablehnen
- Schüler, die während des Ramadans in den Pausen etwas essen, mit Steinen zu bewerfen
- Das flächendeckende Geblöke des Muezzins fordern
- Als Mitarbeiter in Supermärkten sich weigern, Spirituosenflaschen und Schweinefleisch anzufassen und über den Scanner zu ziehen
- Schwimmbad-Stunden nur für Musel-Weiber fordern

u.v.a.m.

Dann wird es wohl allerhöchste Zeit, dass wir diese angeblichen Sektierer schnellstens aus Deutschland bzw. ganz Europa rausschmeissen.

Bruddler
02.01.2012, 06:47
Wieder mal der übliche unausgegorene Blödsinn aus linker Begriffsstutzigkeit!

Wenn die Maledivier meinen, ihre wichtigste Einnahmequelle - den Tourismus - abwürgen zu müssen, mag das zunächst deren gutes Recht sein. Aber dann ist es auch das gute Recht der Europäer, diese Inselchen ab sofort zu meiden.

Das ist aber nur ein Aspekt des ganzen Themas.

Dieses Beispiel wird den nach Europa eingedrungenen Musels weiteren Auftrieb geben, auch hier ähnlich vorgehen zu wollen. Mal sehen, wie lange es noch dauern wird, bis auch hier die ersten Maßnahmen und vielleicht sogar Gewaltakte gegen Wellness-Hotels und deren Gäste stattfinden werden.

Wie lange wird es noch dauern, bis bei uns die Saunen und Wellness-Oasen geschlossen werden (müssen) ?

Berwick
02.01.2012, 06:52
Ich halte in diesem Falle beides für etwa gleich bescheuert:

1. Das Verbot von Wellness

2. Dieses idiotische Abfahren auf "Wellness" ....


-----

Wellness ist was für überkandidelte Weicheier.

Bruddler
02.01.2012, 06:53
Immer wieder diese lächerlichen Versuche der Relativierung.

Dann sind es wohl auch nur Sektierer, die hier in Deutschland:

- Das Land mit Moscheen vollknallen und dafür Steuergelder erhalten
- Die Menüs in Kindergärten, Schulen und Kantinen bestimmen
- Islam-Unterricht an Schulen fordern
- Die Ausbildung von Imamen an Unis (auf Staatskosten natürlich) fordern
- Gebetsräume in Schulen fordern
- Weibliche Lehrkräfte ablehnen
- Schüler, die während des Ramadans in den Pausen etwas essen, mit Steinen zu bewerfen
- Das flächendeckende Geblöke des Muezzins fordern
- Als Mitarbeiter in Supermärkten sich weigern, Spirituosenflaschen und Schweinefleisch anzufassen und über den Scanner zu ziehen
- Schwimmbad-Stunden nur für Musel-Weiber fordern

u.v.a.m.

Dann wird es wohl allerhöchste Zeit, dass wir diese angeblichen Sektierer schnellstens aus Deutschland bzw. ganz Europa rausschmeissen.

Wer immer noch zwischen "gemäßigten"- und "Hardcore-Musel" unterscheidet, begeht einen folgenschweren Fehler, denn es gibt nur den einen Islam und der ist menschenverachtend, frauenfeindlich, grausam, barbarisch, intolerant und gewaltverherrlichend !

Bruddler
02.01.2012, 06:59
Ich halte in diesem Falle beides für etwa gleich bescheuert:

1. Das Verbot von Wellness

2. Dieses idiotische Abfahren auf "Wellness" ....


-----

Wellness ist was für überkandidelte Weicheier.

:shutup:

lupus_maximus
02.01.2012, 07:03
:shutup:
Man kann sowieso keinen Urlaub auf den Malediven machen, es gibt zuviele Musel dort!

Berwick
02.01.2012, 07:16
Ich möchte auch keinen Urlaub wo machen, wo Wellness-Deppen zugange sind! :D

Überkandidelte Idioten!

Da geb ich den Leuten mal ganz recht, die diesen idiotischen Wahn verbieten! :D

Berwick
02.01.2012, 07:17
Heute, 07:59
Bruddler
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Als Kontakt hinzufügen kurz, knapp u. präzise

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Bruddler auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen




So wie auch eine Reihe anderer Forums-Blockwarte.

;)

Bruddler
02.01.2012, 07:27
So wie auch eine Reihe anderer Forums-Blockwarte.

;)

:moon:loch !

Herr Schmidt
02.01.2012, 07:43
es geht nicht um den Islam, sondern um Sektierer... das ist ein sehr großer unterschied.

Welcher Unterschied ? ... immer neue Worte werden erfunden? Islamisten, Sektierer, Hardcore-Islam usw. usw.


Alles Quatsch ... es gibt einen Islam und der ist wie er ist ! Aus die Maus.

Chronos
02.01.2012, 08:20
Ich möchte auch keinen Urlaub wo machen, wo Wellness-Deppen zugange sind! :D

Überkandidelte Idioten!

Da geb ich den Leuten mal ganz recht, die diesen idiotischen Wahn verbieten! :D
Du bist ja noch bescheuerter als die Musels!

Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Leute, die sich gerne mal in einer gepflegten und ruhigen Atmosphäre erholen und qualifizierte Körperpflege betreiben wollen, als "überkandidelte Idioten" zu bezeichnen, kann nur jemanden einfallen, dessen Porzellanbestand erhebliche Lücken aufweist.

Bruddler
02.01.2012, 08:32
Du bist ja noch bescheuerter als die Musels!

Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Leute, die sich gerne mal in einer gepflegten und ruhigen Atmosphäre erholen und qualifizierte Körperpflege betreiben wollen, als "überkandidelte Idioten" zu bezeichnen, kann nur jemanden einfallen, dessen Porzellanbestand erhebliche Lücken aufweist.

Er ist eben ein :moon:loch !

Chronos
02.01.2012, 08:39
Er ist eben ein :moon:loch !
Daraus sollten wir jetzt stante pede eine Umfrage basteln!


Ist es ein:

[ ] rundes
[ ] quadratisches
[ ] krummgebohrtes
[ ] ausgefranstes
[ ] umgeleitetes

:moon:loch

Sondierer
02.01.2012, 08:54
Aufregen muss man sich auch wirklich nicht wenn die ihr islamisches Negativmarketing nicht schnallen.
Ebenso schnallen viele Touristen nicht was über se gedacht und gemunkelt wird, damit wär mir das Geld zu schade. Lieber werfe ich dem Castroregime in Cuba für Urlaub Geld vor die Füsse, als dem Drecksislam.

Doppelagent
02.01.2012, 11:39
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

die touristikindustrie in thailand, ceylon usw. bedankt sich recht herzlich.

BRDDR_geschaedigter
02.01.2012, 11:43
Ich finde das in diesem Sinne sogar gut. Schön, das hier ein paar Michels der Urlaub vermiest wird, hier kann man den Michel kriegen. Er muss was merken.

Doppelagent
02.01.2012, 12:17
Du bist ja noch bescheuerter als die Musels!

Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Leute, die sich gerne mal in einer gepflegten und ruhigen Atmosphäre erholen und qualifizierte Körperpflege betreiben wollen, als "überkandidelte Idioten" zu bezeichnen, kann nur jemanden einfallen, dessen Porzellanbestand erhebliche Lücken aufweist.

vielleicht hat das ganze auch etwas positives um einfältige erholungssuchende deutlich zu machen, was die malediven sind: ein durch und durch islamistisches land, in dem bis auf den islam jegliche religionsausübung verboten ist und auf dem verfolgungsindez von christen die nummer 5 weltweit einnimmt. man darf dort nicht einmal im besitz einer bibel sein. im land gibt es keine einzige kirche.
die dortige regierung und die westlichen reiseveranstalter kasernieren die urlauber auf ein paar dutzend inselchen, möglichst abgeschottet vom rest der bevölkerung.

urlaub in einem islamischen land? never!

Stadtknecht
02.01.2012, 12:23
Einfach nur unglaublich und das im Jahr 2011.....

Was haltet Ihr von diesem Irrsinn ?

Sollen die Maledivianer eben feststellen, daß man den Koran nicht fressen kann.

Wellness kann der gutsituierte Europäer, Amerikaner, Aussie usw. auch woanders machen.

Stadtknecht
02.01.2012, 12:30
Warum in die Ferne schweifen,sieh das Gute liegt so nah.

Exakt!

Schöne Wellnessoasen gibt es hier auch.

Doppelagent
02.01.2012, 12:34
Exakt!

Schöne Wellnessoasen gibt es hier auch.

nicht vergleichbar. es zählt das gesamtpaket.

Stadtknecht
02.01.2012, 12:37
nicht vergleichbar. es zählt das gesamtpaket.

Wieso Gesamtpaket?

Ich verstehe nicht viel von Wellness.

Doppelagent
02.01.2012, 12:41
Wieso Gesamtpaket?


die kombination aus hotel, essen, kultur, entspannung und wellness-programm.

Stadtknecht
02.01.2012, 16:27
die kombination aus hotel, essen, kultur, entspannung und wellness-programm.

Dann fährt der zahlungskräftige Wellnesser eben zum Wellnessen nach Thailand, Bali, Sri Lanka usw.

Doppelagent
03.01.2012, 11:33
Dann fährt der zahlungskräftige Wellnesser eben zum Wellnessen nach Thailand, Bali, Sri Lanka usw.

eben. und genau das tue ich in zwei wochen. :-)

SAMURAI
03.01.2012, 11:34
Die Male-Muslime haben inzwischen das Thema beerdigt. Kohle geht vor !

Stadtknecht
03.01.2012, 13:44
eben. und genau das tue ich in zwei wochen. :-)

Haaach, ich will auch!

Bruddler
03.01.2012, 13:46
Dann fährt der zahlungskräftige Wellnesser eben zum Wellnessen nach Thailand, Bali, Sri Lanka usw.

Thailand, Bali und Sri Lanka sollen auch schon von Musel verseucht sein.....

Bruddler
03.01.2012, 13:47
Die Male-Muslime haben inzwischen das Thema beerdigt. Kohle geht vor !

Die Hardliner unter den Musel werden nicht locker lassen, da bin ich mir sicher !

SAMURAI
03.01.2012, 13:56
Die Hardliner unter den Musel werden nicht locker lassen, da bin ich mir sicher !

Die Muftis werden halt an der Kohle beteiligt werden wollen. Das besänftigt den Glaubenseifer.

Doppelagent
03.01.2012, 14:29
Die Hardliner unter den Musel werden nicht locker lassen, da bin ich mir sicher !

das diese hintlerwäldler wellness mit prostitution gleichsetzen zeigt nur einmal mehr, dass religion eine beleidigung des intellekts ist.

vaater
03.01.2012, 17:15
Die Maledivier und Maledivierinnen können mich ab sofort am :moon: lecken !
Sei doch erstmal ein wenig freundlicher, so will dich niemand als Tourist.
Möglicherweise sind die Meldungen der als LÜGENMEDIEN bekannten deutschen Medien, auch die Tagesschau gehört dazu, die Springermedien sowies, wieder einmal einfach so dahergelogen?

vaater
03.01.2012, 17:30
Wellness ist genaugenommen für Kuffar verboten. Türkische Dampfbäder dürfen natürlich immer weiter munter dampfen.

Was verstehst du unter dem von deutschen Sprachverhunzern benutztem undeutschen Begriff WELLNESS?
Bist du neidisch auf türkische Dampfbäder? Möglichweise kannst du dich dabei auch WOHLFÜHLEN?

vaater
03.01.2012, 17:37
Wer immer noch zwischen "gemäßigten"- und "Hardcore-Musel" unterscheidet, begeht einen folgenschweren Fehler, denn es gibt nur den einen Islam und der ist menschenverachtend, frauenfeindlich, grausam, barbarisch, intolerant und gewaltverherrlichend !

Die drei verwandten Religionen nehmen sich da garnichts.
Deren fanatische Führer sind universell austauschbar.
Du, werter Bruddler, hast dich ohne Gegenwehr von der zionistischen Hasspropaganda auf die antiislamische Hasstour setzen lassen.
Wozu besitzt du ein Gehirn, wenn nicht auch zum Nachdenken?

vaater
03.01.2012, 17:46
Welcher Unterschied ? ... immer neue Worte werden erfunden? Islamisten, Sektierer, Hardcore-Islam usw. usw.


Alles Quatsch ... es gibt einen Islam und der ist wie er ist ! Aus die Maus.

Ebenso gibt es einen überwiegend jüdischen Zionismus und der ist wie er ist. Aus die Maus.

Der Islam wirkt im Vergleich mit dem Zionismus und dessen überbordende weltweite Gewalt wie ein Altmütter- Kaffee- Club.
So gut wie alles, was die zionistischen Meingsmacher dem Islam vorwerfen, ist vom weltweit agierenden Zionsmus im Auftrag der NWO bereits realisiert.

vaater
03.01.2012, 17:53
Du bist ja noch bescheuerter als die Musels!

Tickst du nicht mehr ganz richtig?

Leute, die sich gerne mal in einer gepflegten und ruhigen Atmosphäre erholen und qualifizierte Körperpflege betreiben wollen, .......
Haben wir das nicht immer mit dem so unfassbar gutem deutschen Begriff WOHLFÜHLEN bezeichnet?
Interessant, dass sich die grössten nationalgesinnten Deutschen hier im Forum dieses wunderbare urdeutsche Wort WOHLFÜHLEN stehlen und ersetzen lassen vom englischen "wellness", bei dessen Aussprache allein schon ganz ungewollt die Kotze hochkommt.
Was für deutsche Helden seid ihr eigentlich?
Moslemhassende Maulhelden, nichts weiter.

vaater
03.01.2012, 17:57
v. man darf dort nicht einmal im besitz einer bibel sein. im land gibt es keine einzige kirche.

Warum regst du dich so künstlich auf?
Du bist doch nicht im Besitz einer Bibel, eine Kirche hast du nur als Tourist von innen gesehen.
Nach deinen Beiträgen zu urteilen, bist du eher ein Freund von Synagogen.

vaater
03.01.2012, 18:01
die kombination aus hotel, essen, kultur, entspannung und wellness-programm.

Antideutscher, den deutschen Begriff WOHLFÜHLEN und WOHLFÜHLPROGRAMM nimmst du als Deutschenhasser lieber garnicht oder nur widerwillig in den Mund, nicht wahr?

JensVandeBeek
03.01.2012, 18:07
das diese hintlerwäldler wellness mit prostitution gleichsetzen zeigt nur einmal mehr, dass religion eine beleidigung des intellekts ist.

Es gig nicht um Gleichstellung, sondern viel mehr die Vermutung, dass während Wellness auch Prostitution ausgeübt werden/ausgeübt werden können, wie in vielen Thai-Massagen auch der Fall ist. Zwischenzeitlich scheinen sie jedoch eingesehen haben, dass Geld doch wichtiger ist, als (angeblich) religiöse Bedenken.

vaater
03.01.2012, 18:08
das diese hintlerwäldler wellness mit prostitution gleichsetzen zeigt nur einmal mehr, dass religion eine beleidigung des intellekts ist.

Hinterwäldner, so welche wie du, brüsten sich immer mit ihren minimalen Sprachkenntnissen. manch einer beherrscht ja schon nichtmal mehr die deutsche Rechtschreibung. Aus diesem Grund haben die Undeutschen, so welche wie du, diesen Bergriff, bei dessen Aussprache einem sowieso schon alles nach oben kommt, die gewollte Vernichtung des urdeutschen Begriffs "Wohlfühlen" widerstandslos gefallen lassen.
Was seid ihr nur vaterlandslose Gesellen.

Don
03.01.2012, 18:35
Es gig nicht um Gleichstellung, sondern viel mehr die Vermutung, dass während Wellness auch Prostitution ausgeübt werden/ausgeübt werden können, wie in vielen Thai-Massagen auch der Fall ist. Zwischenzeitlich scheinen sie jedoch eingesehen haben, dass Geld doch wichtiger ist, als (angeblich) religiöse Bedenken.

Das ist natürlich Unfug denn auf den Malediven wirst du keine weiblichen Bediensteten in den Hotels finden. Jedenfalls nirgends wo sie in Kontakt mit männlichen Gästen geraten könnten und schon gar nicht wo diese eher wenig bekleidet sind.
Wenn jemand nicht grade fanatischer Taucher ist gibt es kaum etwas Öderes als die Malediven. Dieses verschlagene und hinterhältig feindselige Pack treibt jeden der Asien und den indischen Subkontinent als Vergleich kennt innert kürzester Zeit zum Ausrasten. Aber insbesondere deutsche Touristen sind ja dermaßen blind daß sie glauben sie wären dort willkommen.
Ich flog dort vor etwa 10 Jahren während eines Jobs in Indien für eine kurze Woche Auszeit mal hin. Gottseidank Linie, kostet nur ein paar Dollar Fuffzich, und Direktreservierung in irgendeinem Edelhotel dort. Keine Ahnung mehr wie das hieß. Blöderweise hatte ich mich überreden lassen. Nach 3 Tagen buchte ich den Rückflug um und verbrachte die restliche Woche in ein paar Bars in Collaba/Bombay.
Unangenehmer war es bisher nur in Islamabad. Das ist das gleiche Gesindel, nur ohne Sandstrand.

Bruddler
03.01.2012, 18:36
Die drei verwandten Religionen nehmen sich da garnichts.
Deren fanatische Führer sind universell austauschbar.
Du, werter Bruddler, hast dich ohne Gegenwehr von der zionistischen Hasspropaganda auf die antiislamische Hasstour setzen lassen.
Wozu besitzt du ein Gehirn, wenn nicht auch zum Nachdenken?

Dummschwätzer !
:shutup:

Chronos
03.01.2012, 18:41
Haben wir das nicht immer mit dem so unfassbar gutem deutschen Begriff WOHLFÜHLEN bezeichnet?
Wohlfühlen als Verb ja, aber nicht als Einrichtung. Ich kenne keine "Wohlfühleinrichtung" oder sowas ähnliches.
Zumindest konnten wir (und können es noch) so gut Deutsch, dass wir wissen, dass es nicht "aunfassbar gutem deutschen Begriff", sondern "unfassbar guten deutschen Begriff" heissen muss. Du kommst mir gerade recht mit deiner stümperhaften Besserwisserei.

Was für ein Unsinn!

Nennst du deinen Scanner "Musterinziffernreihenfolgeumwandler", oder wie?

Auch wenn man die Überhandnahme von Anglizismen zu recht anprangert, sollte man die Kirche - bzw. die Moschee, gell... - im Dorf lassen.
Unsere Sprache bzw. viele Ausdrücke zeitgenössischer Verhaltensweisen sind einem ständigen Wandel unterworfen. Dazu gehört nunmal auch der Begriff "Wellness", genauso wie Fastfood, Software, Motor, Internet usw.

Oder möchtest du den "Viertopfzerknalltreibling" an Stelle des Vierzylinderexplosionsmotors wieder einführen?


Interessant, dass sich die grössten nationalgesinnten Deutschen hier im Forum dieses wunderbare urdeutsche Wort WOHLFÜHLEN stehlen und ersetzen lassen vom englischen "wellness", bei dessen Aussprache allein schon ganz ungewollt die Kotze hochkommt.
Dann kotz halt.
Mir dagegen kommt schon die K...... hoch, wenn ich mich von doofen Musels dumm anmachen lassen muss.


Was für deutsche Helden seid ihr eigentlich?
Moslemhassende Maulhelden, nichts weiter.
Jaaa doch, Muselchen, reg dich wieder ab. Von dir brauche ich keine Belehrungen über Deutschtum.

Doppelagent
03.01.2012, 18:50
Es gig nicht um Gleichstellung, sondern viel mehr die Vermutung, dass während Wellness auch Prostitution ausgeübt werden/ausgeübt werden können, wie in vielen Thai-Massagen auch der Fall ist. (...)

auf den malediven??? bullshit.

Doppelagent
03.01.2012, 18:51
Warum regst du dich so künstlich auf?
Du bist doch nicht im Besitz einer Bibel, eine Kirche hast du nur als Tourist von innen gesehen.
Nach deinen Beiträgen zu urteilen, bist du eher ein Freund von Synagogen.

damit liegen sie brauner dummbatz falsch. :-)

vaater
03.01.2012, 18:53
Dummschwätzer !
:shutup:

Arroganz kommt vor dem Fall. Steig also nicht zu hoch, du fällt sonst zu tief.

Doppelagent
03.01.2012, 18:56
Das ist natürlich Unfug denn auf den Malediven wirst du keine weiblichen Bediensteten in den Hotels finden. (...)

das ist falsch.
es gibt zwar keine maledivierinnen, aber sehr wohl thai, ceylonesierinnen und indonesierinnen.

Chronos
03.01.2012, 18:58
Hinterwäldner, so welche wie du, brüsten sich immer mit ihren minimalen Sprachkenntnissen. manch einer beherrscht ja schon nichtmal mehr die deutsche Rechtschreibung. Aus diesem Grund haben die Undeutschen, so welche wie du, diesen Bergriff, bei dessen Aussprache einem sowieso schon alles nach oben kommt, die gewollte Vernichtung des urdeutschen Begriffs "Wohlfühlen" widerstandslos gefallen lassen.
Was seid ihr nur (für) vaterlandslose Gesellen.
Musel, mit deinem beschissenen Deutsch solltest du den Ball aber mal gaaanz besonders flach halten!

Don
03.01.2012, 19:12
das ist falsch.
es gibt zwar keine maledivierinnen, aber sehr wohl thai, ceylonesierinnen und indonesierinnen.

Ja, in der Waschküche. Aber ich war nicht in jedem Resort. Das Hotel reichte mir.
Übrigens war des damals auch in Indien noch eher außergewöhnlich Mädels im Kundenkontakt in Hotels oder Resorts zu finden. Heute fast normal.
Das ist nicht der wirklich entscheidende Grund. Die Typen dort sind...tja, man muß das mitkriegen. Ich jedenfalls kam mir nach kurzer Zeit vor wie in einem Zombiefilm.

Doppelagent
03.01.2012, 19:15
Ja, in der Waschküche. (...)

in der waschküche war ich nicht. im spa-bereich hingegen sehr wohl. die masseurinnen und masseure waren ausschliesslich nicht-malediver aus den bereits genannten ländern.

vaater
03.01.2012, 20:12
Wohlfühlen als Verb ja, aber nicht als Einrichtung. Ich kenne keine "Wohlfühleinrichtung" oder sowas ähnliches.
Du bist ja noch jung, das kann sich ändern.
Sieh mal nach bei GOOGLE, kannst du doch, oder?

Wohlfühlhotel 1200 000 Ergebnisse
Wohlfühl Hotels weitere 2.230.000 Ergebnisse
Wohlfühlprogramm 182000 Ergebnisse
Wohlfühleinrichtung 65700 Ergebnisse
Wohlfühlreisen 648000 Ergebnisse
Wohlfühlurlaub 292000 Ergebnisse bei Google
Und so weiter und so fort.
Du beweist hier, dass du leider sehr wenig weisst.


Zumindest konnten wir (und können es noch) so gut Deutsch, dass wir wissen, dass es nicht "aunfassbar gutem deutschen Begriff", sondern "unfassbar guten deutschen Begriff" heissen muss. Du kommst mir gerade recht mit deiner stümperhaften Besserwisserei.
Hahhaha, siehe oben.



Was für ein Unsinn!
Nennst du deinen Scanner "Musterinziffernreihenfolgeumwandler", oder wie?.

Warum schreibst du dann diesen Unsinn?



Auch wenn man die Überhandnahme von Anglizismen zu recht anprangert, sollte man die Kirche - bzw. die Moschee, gell... - im Dorf lassen.
Unsere Sprache bzw. viele Ausdrücke zeitgenössischer Verhaltensweisen sind einem ständigen Wandel unterworfen. Dazu gehört nunmal auch der Begriff "Wellness", genauso wie Fastfood, Software, Motor, Internet usw.

Du hast überhaupt noch nicht begriffen, das über die Zerstörung der Sprache eines Volkes auch dessen Kultur zerstört wird, was ja auch geschieht.
Das ist ein Teil des Planes zur Schaffung der NWO und der nachfolgenden Versklavung.
Du und andere sog. Deutsche, ihr beteiligt euch auch noch mit Freude und Überzeugung an diesem Plan. Schämt euch:-<



Mir dagegen kommt schon die K...... hoch, wenn ich mich von doofen Musels dumm anmachen lassen muss.

Du angeblicher Deutscher.
Ich bin überzeut davon, dass viele Musels dich und deinesgleichen locker ganz alt aussehen lassen.
Übrigens, ich bin weder Musel noch Ausländer. Was bist du? Zionist?



Jaaa doch, Muselchen, reg dich wieder ab. Von dir brauche ich keine Belehrungen über Deutschtum.
Ich will dich nicht belehren, schade um die Zeit.
Aber Belehrungen über das Weltgeschehen in den vergangenen 150 Jahren brauchst du schon. Wie so manche der anderen Schreihälse hier, die den von den Zions in schon bewundernswerter Energie und Konsequenz den Hass auf die Moslems und z.B. auch gegen uns Deutsche selbst eingeimpft bekommen haben.
Dafür stehst du hier als Beispiel.

Ali Ria Ashley
03.01.2012, 21:01
Er ist eben ein :moon:loch !

Wie gut, das du keines hast... mehr SAGE ich nicht dazu

Chronos
04.01.2012, 06:53
Du bist ja noch jung, das kann sich ändern.
Sieh mal nach bei GOOGLE, kannst du doch, oder?

Wohlfühlhotel 1200 000 Ergebnisse
Wohlfühl Hotels weitere 2.230.000 Ergebnisse
Wohlfühlprogramm 182000 Ergebnisse
Wohlfühleinrichtung 65700 Ergebnisse
Wohlfühlreisen 648000 Ergebnisse
Wohlfühlurlaub 292000 Ergebnisse bei Google
Und so weiter und so fort.
Du beweist hier, dass du leider sehr wenig weisst.
Meine Güte, behalte deinen Blutdruck im Auge!

Du darfst doch "Wohlfühl-Hotel mit Wohlfühlprogramm und Wohlfühleinrichtung" sagen. Kein Mensch verbietet es dir.
Aber ich sage eben "Wellness", genauso wie ich auch weiterhin zu einem PKW mit Ladefläche eben "Pickup" und zu einem Scanner eben "Scanner" sagen werden. Ich fühle mein Deutschtum dadurch nicht im Geringsten beeinträchtigt.


Du hast überhaupt noch nicht begriffen, das über die Zerstörung der Sprache eines Volkes auch dessen Kultur zerstört wird, was ja auch geschieht.
Das ist ein Teil des Planes zur Schaffung der NWO und der nachfolgenden Versklavung.
Ich bin auch ein sehr großer Anhänger der deutschen Sprache, mache mir aber wegen eines populären Fremdwortes wie "Wellness" noch lange nicht in die Hose.
Viel wichtiger wäre die Einhaltung der richtigen Grammatik und Orthografie. Damit sieht es leider viel schlimmer aus, als wegen der paar Anglizismen.


Du und andere sog. Deutsche, ihr beteiligt euch auch noch mit Freude und Überzeugung an diesem Plan. Schämt euch:-<
Das ist Bullshit! (Na, wieder ein schönes Reizwort für dich, gell.... :)) ).


Du angeblicher Deutscher.
Ich bin überzeut davon, dass viele Musels dich und deinesgleichen locker ganz alt aussehen lassen.
Übrigens, ich bin weder Musel noch Ausländer. Was bist du? Zionist?
1. Nix angeblich. Ich bin ein Deutscher. Seit Generationen waren meine Vorfahren (urkundlich seit 1642 in Südwestdeutschland) Deutsche und ohne jeden fremden Hahn auf dem Misthaufen.
2. Darauf würde ich es ankommen lassen.
3. Schreiben kann man viel. Natürlich bist du ein Musel, oder ein Musel-Apologet.
4. Ich ein Zionist? Da seien Wotan, Odin und Thor vor.


Aber Belehrungen über das Weltgeschehen in den vergangenen 150 Jahren brauchst du schon.
Etwa von Blinden wie dir?


Wie so manche der anderen Schreihälse hier, die den von den Zions in schon bewundernswerter Energie und Konsequenz den Hass auf die Moslems und z.B. auch gegen uns Deutsche selbst eingeimpft bekommen haben.
Dafür stehst du hier als Beispiel.
Nochmals: Bullshit - oder speziell für dich, du linguistischer Bodenturner: Bullenscheisse.
Ich brauchte keine Zions oder wen auch immer, um die Muselei zu verstehen. Dazu bin ich zu viel herumgekommen und war tiefer in die Muselei verstrickt als nahezu alle Deutschen.
Und die Zions resp. die Synagogenschlüsselnasen können mich kreuzweise, aber sowas von.

sibilla
04.01.2012, 07:58
Meine Güte, behalte deinen Blutdruck im Auge!

Du darfst doch "Wohlfühl-Hotel mit Wohlfühlprogramm und Wohlfühleinrichtung" sagen. Kein Mensch verbietet es dir.
Aber ich sage eben "Wellness", genauso wie ich auch weiterhin zu einem PKW mit Ladefläche eben "Pickup" und zu einem Scanner eben "Scanner" sagen werden. Ich fühle mein Deutschtum dadurch nicht im Geringsten beeinträchtigt.


Ich bin auch ein sehr großer Anhänger der deutschen Sprache, mache mir aber wegen eines populären Fremdwortes wie "Wellness" noch lange nicht in die Hose.
Viel wichtiger wäre die Einhaltung der richtigen Grammatik und Orthografie. Damit sieht es leider viel schlimmer aus, als wegen der paar Anglizismen.


Das ist Bullshit! (Na, wieder ein schönes Reizwort für dich, gell.... :)) ).


1. Nix angeblich. Ich bin ein Deutscher. Seit Generationen waren meine Vorfahren (urkundlich seit 1642 in Südwestdeutschland) Deutsche und ohne jeden fremden Hahn auf dem Misthaufen.
2. Darauf würde ich es ankommen lassen.
3. Schreiben kann man viel. Natürlich bist du ein Musel, oder ein Musel-Apologet.
4. Ich ein Zionist? Da seien Wotan, Odin und Thor vor.


Etwa von Blinden wie dir?


Nochmals: Bullshit - oder speziell für dich, du linguistischer Bodenturner: Bullenscheisse.
Ich brauchte keine Zions oder wen auch immer, um die Muselei zu verstehen. Dazu bin ich zu viel herumgekommen und war tiefer in die Muselei verstrickt als nahezu alle Deutschen.
Und die Zions resp. die Synagogenschlüsselnasen können mich kreuzweise, aber sowas von.


:))

ein neues und passendes "schimpfwort des jahres", aber für 2012!

nur der faden dafür fehlt noch, hehehe

grüßle s.

Doppelagent
04.01.2012, 09:56
(...)Nochmals: Bullshit - oder speziell für dich, du linguistischer Bodenturner: Bullenscheisse.
Ich brauchte keine Zions oder wen auch immer, um die Muselei zu verstehen. (...)

gemach, gemach. im schlicht gestrickten weltbild des vorredners muss man, wenn man die rückständigen, muselmanischen barbaren nicht prickelnd findet, automatisch ein freund israels sein.

israel, zionisten blabla...alles nur nebelkerzen in diesem thread.
es geht um muslimische hinterwäldler mit feuchten phantasien, die prostitution hinter massagen vermuten.

vaater
04.01.2012, 13:03
israel, zionisten blabla...alles nur nebelkerzen in diesem thread.
es geht um muslimische hinterwäldler mit feuchten phantasien, die prostitution hinter massagen vermuten.
Die Entscheidungen der maledivischen Regierung, falls es sich nicht um eine antimaledivische Lüge der bekannten Judenmedien handelt, geht dich einen Dreck an. Du musst doch da nicht dein Hartz4- Vermögen verballern.
Oder hast du Moslemhasser etwa dort schon deinen Urlaub verbracht?
Wellnessmässig mit Ganzkörpermassagen durch etwa thailändische Spezialistinnen? Für kleines Geld?
Zuzutrauen ist es dir.

Doppelagent
04.01.2012, 13:12
Oder hast du Moslemhasser etwa dort schon deinen Urlaub verbracht?
Wellnessmässig mit Ganzkörpermassagen durch etwa thailändische Spezialistinnen? Für kleines Geld?
Zuzutrauen ist es dir.

selbstverständlich für -relativ- kleines geld, verglichen mit europa.
ganzkörpermassagen, wie sie schmieriges kerlchen sie sich vielleicht ausmalen, gibt es dort nicht.
zudem besteht die spa-belegschaft nicht nur aus thais sondern auch aus mitarbeitern aus ceylon und indonesien.
sie scheinen ja weit gereist zu sein.
zu gut, dass aufgrund mangelnder finanzieller mittel, versager ihres schlages einem zumindest im urlaub erspart bleiben.
in neunzehn tagen geht's, zusammen mit der herzdame, nach koh samui im golf von siam. sie dürfen uns gerne am fraport zuwinken, falls sie sich die bahnreise nach frankfurt überhaupt leisten können. :))

vaater
04.01.2012, 14:04
selbstverständlich für -relativ- kleines geld, verglichen mit europa.
Hab ich mir's doch gedacht, hier in den Strängen die antimoslemische Sau rauslassen, dann aber aus Kostengründen in einem erzmoslemisch, sunnitischem Kleinstaat Urlaub machen. Sprücheklopfer, Du solltest deinen Namen in "Doppelmoralist" tauschen.


ganzkörpermassagen, wie sie schmieriges kerlchen sie sich vielleicht ausmalen, gibt es dort nicht.
Das ist sehr schade!
Bist du also in radikalmoslemisches Feindesland zum Urlauben nur aus Kostengründen und zum Zwecke der Ausbeutung der Einheimischen gereist?


zudem besteht die spa-belegschaft nicht nur aus thais sondern auch aus mitarbeitern aus ceylon und indonesien.
Und??



sie scheinen ja weit gereist zu sein.
Ja, bin ich.
Als Expat, nicht als ausbeutender Urlauber.



zu gut, dass aufgrund mangelnder finanzieller mittel, versager ihres schlages einem zumindest im urlaub erspart bleiben.
Hahhahahhaha, in Ländern meiner Intimfeinde würde ich, auch aus Kostengründen, niemals Urlaub machen.


in neunzehn tagen geht's, zusammen mit der herzdame, nach koh samui im golf von siam. sie dürfen uns gerne am fraport zuwinken, falls sie sich die bahnreise nach frankfurt überhaupt leisten können. :))
Ich muss noch immer schmunzeln, viel Spass bei der für die Vorvorsaison gebuchten Pauschal- Traumreise.
Das war mal klug, preiswert, wenig Touristen und bereits ein Traumwetter.
Aber Vorsicht bei den Buddhisten, bei denen soll es auch einige Fanatiker geben.

Quo vadis
04.01.2012, 16:05
Wellness ist wieder erlaubt auf den Malediven. Geld ist eben dicker als der Koran.

http://de.nachrichten.yahoo.com/malediven-heben-wellness-verbot-151704015.html

Chronos
04.01.2012, 16:26
[....]Aber Vorsicht bei den Buddhisten, bei denen soll es auch einige Fanatiker geben.
Ach Muselchen, wenn es tatsächlich fanatische Buddhisten gäbe (ein Beispiel wirst du sicher nicht bringen können), kämen die nicht mal ansatzweise an die Neigung zur Gewalt bei den Musels ran.

Doppelagent
04.01.2012, 17:16
Hab ich mir's doch gedacht, hier in den Strängen die antimoslemische Sau rauslassen, dann aber aus Kostengründen in einem erzmoslemisch, sunnitischem Kleinstaat Urlaub machen. (...)

(...)viel Spass bei der für die Vorvorsaison gebuchten Pauschal- Traumreise (...)



malediven aus kostengründen???
thailand im januar vorsaison???
sie brauner unterschichten-depp wissen wahrlich bescheid über die welt! :)):)):))

Wassiliboyd
08.01.2012, 08:45
Hat sich ohnehin bald ausgewellnest auf den Malediven...

Infolge des Klimawandels wird Allah wohl alsbald seine Gläubigen von den Malediven nach Europa tranferieren müssen....
das hat aus Allahs Sicht den weiteren Vorteil, daß sie in Europa zur Zwangsislamisierung beitragen können.... 72 Weintrauben ääähhh ... Jungfrauen winken!!!:2faces: