PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Ausländerlüge!



sunbeam
03.08.2005, 09:15
Die Ausländer-Lüge - Deutsche vor Vertreibung aus eigenem Land?

Die Deutschen sind das Volk, das man am längsten ungestraft schamlos belügen kann. Seit etwa zwanzig Jahren wird der Betrug verbreitet, in der BRD lebten 7,2 Millionen Ausländer bei 82 Millionen Gesamtbevölkerung. Eine Ausländer-Statistik, veröffentlicht in der WELT vom 26.5.2004, behauptet kaltschnäuzig, die Zahl der Ausländer sei zwischen 1991 und Dezember 2003 unverändert bei 7,3 Millionen stehen geblieben. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, diese Lüge derart dreist zu publizieren, wohlwissend, daß seit fast zwanzig Jahren jedes Jahr etwa eine Million zusätzliche Ausländer durch die Einfallstore in die BRD strömen.


Das Gesicht der deutschen Städte ist zerstört, die Einheimischen wurden viel-fach schon verdrängt. Die Deutschen sind die modernen Indianer!

Schon vor fünf Jahren verwies Der Spiegel, 43/2000, S. 42, darauf, daß "zwischen 1950 und 1997 rund 29 Millionen Menschen als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik strömten." Demnach müssen heute etwa 37 Millionen Ausländer in der BRD Land genommen haben. Das sind 45 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Im Juni 2005 konnte man zum ersten Mal ein Teilabrücken von der Großen Lüge beobachten. Plötzlich gibt das Regime das Doppelte, 14 Millionen, zu. Ausländer, die einen deutschen Pass bekommen haben, zählen nach BRD-Lesart nicht mehr als Ausländer, obwohl sie sich als solche fühlen und nicht als Deutsche. So muß man die verschiedenen Täuschungszahlen zusammenzählen, um auf die neue Lügenzahl von 14 Millionen zu kommen: "Die Zahl der Ausländer liegt bei 6,7 Millionen und damit bei rund acht Prozent der Bevölkerung: Diese Zahl nannte die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marie-Luise Beck, im 6. Bericht über die Lage der Ausländerinnen und Ausländer in Deutschland. Demnach leben in Deutschland rund 600.000 Ausländer weniger als in den neunziger Jahren, was Beck zufolge auf Einbürgerungen seit der Anfang 2000 in Kraft getretenen Reform des Staatsangehörigenrechts und geringere Zuwanderung zurückzuführen ist. Weitaus höher jedoch ist die Zahl der Menschen mit einem sogenannten Migrationshintergrund; ihre Zahl betragt nun 14 Millionen. Neben den Ausländern zählen dazu 1,8 Millionen Eingebürgerte, 4,5 Millionen Aussiedler und 1,5 Millionen Kinder aus binationalen Ehen. Jedes vierte Neugebore in Deutschland hat mindestens einen ausländischen Elternteil, jede fünfte Ehe sei binational. In einigen städtischen Ballungsgebieten stammen 40 Prozent der Jugendlichen bei steigender Tendenz aus Migrationsfamilien. Beck bestätigte, daß es in Städten einzelne Wohnquartiere gebe, ‘die zu kippen drohen’." (Die Welt, 24.6.2005, S. 4)

Wichtiger ist der Hinweis, daß in den deutschen Ballungsgebieten 40 Prozent der Jugendlichen Ausländer sind. Tendenz steigend sowie zunehmender schwerstkrimineller Energie. Die Deutschen gehen kaputt, das kann niemand mehr übersehen.

sunbeam
03.08.2005, 09:58
Ein heißes Eisen, man merkt es daran weil keiner, nicht mal die Entkräfter der Argumentation etwas posten!

pschulze
03.08.2005, 10:12
Ein heißes Eisen, man merkt es daran weil keiner, nicht mal die Entkräfter der Argumentation etwas posten!

Ich muß Dir beipflichten. Je länger ich dieses Forum nutze um so mehr verändert sich mein Weltbild. Jeden Morgen bei der Kontrolle der Gesichtszüge der immer gleichen Menschen denen ich gegenüber sitze, verändern sich diese mehr und mehr ins Slavische. Daran sieht man, selbst ohne Zuwanderung ist es möglich das eine Gesellschaft sich multikulturell entwickelt. Wie uneinsichtig gerade hochgebildete Schichten der Gesellschaft sind erkenne ich auch jeden zweiten Tag bei der Therapie. Denn meine Therapeutin behauptet steif und fest das sich in meiner Wohnung nicht ein einziger Ausländer befindet! Ich denke ich werde der NPD beitreten, die wird die Wahrheit über diese Umstände ans Licht bringen. Dann möchte ich aber nicht in der Haut meiner Frühstücksgesellschaft sein.

sunbeam
03.08.2005, 10:14
Ich muß Dir beipflichten. Je länger ich dieses Forum nutze um so mehr verändert sich mein Weltbild. Jeden Morgen bei der Kontrolle der Gesichtszüge der immer gleichen Menschen denen ich gegenüber sitze, verändern sich diese mehr und mehr ins Slavische. Daran sieht man, selbst ohne Zuwanderung ist es möglich das eine Gesellschaft sich multikulturell entwickelt. Wie uneinsichtig gerade hochgebildete Schichten der Gesellschaft sind erkenne ich auch jeden zweiten Tag bei der Therapie. Denn meine Therapeutin behauptet steif und fest das sich in meiner Wohnung nicht ein einziger Ausländer befindet! Ich denke ich werde der NPD beitreten, die wird die Wahrheit über diese Umstände ans Licht bringen. Dann möchte ich aber nicht in der Haut meiner Frühstücksgesellschaft sein.

Humoristisch ein durchaus wertvoller Beitrag, ein wenig zuviel offensichtliche Ironie, ansonsten jedoch für das im Forum herrschende Niveau äußerst brauchbar!

Setzen, 3-4!

Der nächste?

SAMURAI
03.08.2005, 10:15
Sie veröffentlichen das, was die Politik vorgibt.

Besonders dreist wurden wir in der Zeit ROT-GRÜN belogen und getäuscht.

Das hatte zum Teil, mit Gutmenschentum, Grünen-Spinnerei, hauptsächlich aber sammelte man die Stimmen der Eingebürgerten.

Schaut mal in die Parlamente, was da für Namen auftauchen !
Dort ist MULIKULTISTAN schon längst etabliert !

Tatsache ist, die Deutchen werden in 30-50 Jahren assimiliert sein. 8o

politi_m
03.08.2005, 10:16
Ich find's dumm, dass ich auf der Straße nur noch türkisches oder russisches Geplapper höre.



@sunbeam
Was krieg ich für ne Note?

pschulze
03.08.2005, 10:19
Sie veröffentlichen das, was die Politik vorgibt.

Besonders dreist wurden wir in der Zeit ROT-GRÜN belogen und getäuscht.

Das hatte zum Teil, mit Gutmenschentum, Grünen-Spinnerei, hauptsächlich aber sammelte man die Stimmen der Eingebürgerten.

Schaut mal in die Parlamente, was da für Namen auftauchen !
Dort ist MULIKULTISTAN schon längst etabliert !

Tatsache ist, die Deutchen werden in 30-50 Jahren assimiliert sein. 8o

Oh man, das heißt das ich bei der heutigen Lebenserwartung tatsächlich noch zum Türken werden kann?
Ich glaub ich rauch noch mehr!

Mauser98K
03.08.2005, 10:33
Sie veröffentlichen das, was die Politik vorgibt.

Besonders dreist wurden wir in der Zeit ROT-GRÜN belogen und getäuscht.

Das hatte zum Teil, mit Gutmenschentum, Grünen-Spinnerei, hauptsächlich aber sammelte man die Stimmen der Eingebürgerten.

Schaut mal in die Parlamente, was da für Namen auftauchen !
Dort ist MULIKULTISTAN schon längst etabliert !

Tatsache ist, die Deutchen werden in 30-50 Jahren assimiliert sein. 8o

Bis dahin gab es die Revolution.

Aus Sicherheitsgründen werden Ausländer, Aussiedler und eingedeutschte dann evakuiert werden müssen.

sunbeam
03.08.2005, 10:36
Bis dahin gab es die Revolution.

Aus Sicherheitsgründen werden Ausländer, Aussiedler und eingedeutschte dann evakuiert werden müssen.

Dazu wird es nicht kommen, denn der eingeschlagene Weg in die Auflösung der dt. Nation ist nicht mehr umkehrbar!

Lao-tse
03.08.2005, 10:46
Dazu wird es nicht kommen, denn der eingeschlagene Weg in die Auflösung der dt. Nation ist nicht mehr umkehrbar!

So ist es. All die Nationalisten die noch von Revolutionen und großen Ausländer-Rauswurf-Orgien träumen verkennen die Realität. In Köln, Duisburg und vielen anderen dt. Großstädten wird der Ausländeranteil lt. einer Studie von Prof. Birg schon im Jahr 2010 bereits mehr als 45 % betragen. Manch Schelm behauptet sogar, dass die gefühlte Quote aktuell schon über 50 % liegt :))

Der Zug ist für alle deutschnationalen Revoluzzer also abgefahren, sie haben sozusagen den Zeitpunkt ihrer eigenen Revolution verschlafen. Anfang der 90er Jahre betrug der Ausländeranteil bsp. in Köln "nur" ca. 20 %, da hätte man vielleicht noch gegensteuern können, aber 15 weitere Jahre Familiennachzug und viele Geburten später sind einfach unumkehrbar.

LuckyLuke
03.08.2005, 10:47
Also, warum dann so ein Gewese drum machen..

Legija
03.08.2005, 10:53
Dazu wird es nicht kommen, denn der eingeschlagene Weg in die Auflösung der dt. Nation ist nicht mehr umkehrbar!


dat is bull shit :P


wenn ihr ein bissel drauf achtet das ihr euch nicht vermischt mit den türken arabern oder neggern dann geb ich euch noch ne lange zukunft :]


schau bei uns in jugoslawien war es auch multi kulti es gab zwar mischehen aber man hat trotzdem überwiegend drauf geachtet seinesgleichen zu heiraten wird halt von generatioen zu generation weitergegeben das man seinesgleiche heiraten sollte und wenn ihr das euren kindern von klein auf beibringt kann man schon der gefahr trotzen ;)

also alles ne erziehungs sache :]

wenn ich aber sehe wieviel deutsche eltern zulassen das ihre töchter mit arabern oder neggern zusammen sind und die die auch noch mit nach hause nehemen dürfen dann seh ich natürlich "schwarz" :D

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 11:02
also alles ne erziehungs sache :]

wenn ich aber sehe wieviel deutsche eltern zulassen das ihre töchter mit arabern oder neggern zusammen sind und die die auch noch mit nach hause nehemen dürfen dann seh ich natürlich "schwarz" :D
Meinem Kind werde ich solchen Umgang verbieten! Sollte nur 1 Neger oder Türke meine Wohnung betreten, ist er tot!!!

Hannibal
03.08.2005, 11:04
Der Zug ist für alle deutschnationalen Revoluzzer also abgefahren, sie haben sozusagen den Zeitpunkt ihrer eigenen Revolution verschlafen.
HA! Der war gut. Aber selbst wenn sie aufwachen sollten, bilden sie keine große Gefahr. Kampftechnisch kommen auf einen messererfahrenen und Karate-gestärkten Türken ungefähr 6 bis 7 von den Nazi-Kids, die anonym im Internet vom großdeutschen Reich fabulieren und dabei immer fetter werden.

Legija
03.08.2005, 11:07
HA! Der war gut. Aber selbst wenn sie aufwachen sollten, bilden sie keine große Gefahr. Kampftechnisch kommen auf einen messererfahrenen und Karate-gestärkten Türken ungefähr 6 bis 7 von den Nazi-Kids, die anonym im Internet vom großdeutschen Reich fabulieren und dabei immer fetter werden.


:)) :rofl: :lach: :lach: :rofl:

Legija
03.08.2005, 11:12
Meinem Kind werde ich solchen Umgang verbieten! Sollte nur 1 Neger oder Türke meine Wohnung betreten, ist er tot!!!


nein das ist wieder der falsche weg dann machen sie es heimlich und extra der reiz des verbotenen :]

sie sollten es von selbst begreifen und dieser meinung selber von sich aus sein ist ein frage der erziehung ohne es unbedingt zu verbieten es sollte als normal gelten wie zb liebe unter geschwiestern ist ein natürliches tabu und so sollte auch das sein

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 11:12
HA! Der war gut. Aber selbst wenn sie aufwachen sollten, bilden sie keine große Gefahr. Kampftechnisch kommen auf einen messererfahrenen und Karate-gestärkten Türken ungefähr 6 bis 7 von den Nazi-Kids, die anonym im Internet vom großdeutschen Reich fabulieren und dabei immer fetter werden.
Nur weil du keinen Plan hast, mußt du deine Dummheit hier nicht noch verbreiten! Was weißt du Sesselpupser denn schon von Wehrsportkampfgruppen etc...? Nichts, weil die im Verdeckten trainieren! Da kannste 25 von deinen Messertürken kommen lassen, die macht Einer alleine alle! Das sind nämlich Einzelkämpfer, Killermaschinen... Davon hast du Plepp aber keinen Plan, also glaube weiterhin den Schrott, den du hier schreibst!

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 11:13
nein das ist wieder der falsche weg dann machen sie es heimlich und extra der reiz des verbotenen :]

sie sollten es von selbst begreifen und dieser meinung selber von sich aus sein ist ein frage der erziehung ohne es unbedingt zu verbieten es sollte als normal gelten wie zb liebe unter geschwiestern ist ein natürliches tabu und so sollte auch das sein
Dann gibt es Hausarrest! Natürlich werde ich meine Kinder preussisch konservativ erziehen!

Legija
03.08.2005, 11:17
Nur weil du keinen Plan hast, mußt du deine Dummheit hier nicht noch verbreiten! Was weißt du Sesselpupser denn schon von Wehrsportkampfgruppen etc...? Nichts, weil die im Verdeckten trainieren! Da kannste 25 von deinen Messertürken kommen lassen, die macht Einer alleine alle! Das sind nämlich Einzelkämpfer, Killermaschinen... Davon hast du Plepp aber keinen Plan, also glaube weiterhin den Schrott, den du hier schreibst!


was mir aufgefallen ist im osten sind die deutschen kräftiger als die im norden auch die bayern haben mehr power als die am rhein liegt wohl an der natur und am essen

Moravac
03.08.2005, 11:21
Zitat von der Rabe
Dann gibt es Hausarrest! Natürlich werde ich meine Kinder preussisch konservativ erziehen!
__________________


Das hat aber keine Zukunft, Legijas Vorschlag mit Tabu aus der ganzen Sache schaffen wäre, glaube ich, erfolgreicher.

Wahnsinn, wenn ich mal Vater sein sollte....Katastrophe.... :motz:

Legija
03.08.2005, 11:25
:rofl: :rofl: Du redest von useren dicken Bubis?:rofl: :rofl:
Träum weiter, Du großdeutscher Depp! :rofl: :rofl:


hannibal sei nicht so links schlieslich geht es ja auch um deine zukunft
und dein land was würdest du sagen wenn deine nachfahren einpaar generationen später aufeinmal nur alnbanisch reden weil du ziemlich locker bist
in den belangen ;)

Legija
03.08.2005, 11:37
Meine Kinder sollen reden, wie und was sie wollen, von mir aus sogar bayrisch.

wenn meine kinder platt serbisch reden find ich das auch nicht schlimm
:D

Lao-tse
03.08.2005, 11:43
dat is bull shit :P
wenn ihr ein bissel drauf achtet das ihr euch nicht vermischt mit den türken arabern oder neggern dann geb ich euch noch ne lange zukunft :]


Das Problem ist der demographische Faktor der kinderarmen Deutschen sowie die weiter stetig vorhandene Zuwanderung. Zumindest die Zuwanderung müsste sofort eingestellt werden, dann könnte man sich intern schon irgendwie zusammenraufen. Dein Vorschlag mit "Nicht-durchmischen" trifft auch nicht das Problem der meisten Deutschen. Ich hätte kein Problem mich mit einer heißen Latina oder Asiatin zu reproduzieren. :)) Nein, das Problem der meisten Konservativen in Deutschland ist das sich "Fremd-Fühlen" im eigenen Land, wenn man durch die Stadt geht und sich fragt: In welchem Land bin ich eigentlich gerade ?

Aber um deinen Vorschlag noch mal aufzugreifen: Was nutzt es Hans und Maria wenn sie nur untereinander heiraten und sich fortpflanzen, die Einwanderer dies aber noch viel schneller tun und ihr Kind sich dann in diesen Umständen wiederfindet:

http://morgenpost.berlin1.de/content/2005/07/17/berlin/767173.html

bzw. diesen:

Quelle: tagesspiegel.de

****

Morgens im Abendland

Wie arrangiert man sich mit Klassenkameraden, die Muslime sind, wenn man selber keiner ist? Es gibt verschiedene Möglichkeiten

Von Antje Lang-Lendorff

Sagt ein Mädchen zu seiner Freundin: „Isch fahr mit Bus, und du?“ Die antwortet: „Isch will noch an Hermannplatz.“ Berlin-Neukölln im Frühling, Schulschluss, Bezirk mit hohem Ausländeranteil, solche Sätze hört man hier oft. Nur: Die beiden Mädchen heißen Daniela und Sandra, haben deutsche Eltern und besuchen eine Schule, auf der in deutscher Sprache gelehrt wird.

Die beiden schlendern die Straße hinunter Richtung Haltestelle. Sie tragen eng anliegende Jeans und weiße Turnschuhe. Sie unterhalten sich laut. „Weißt du was, ey, isch muss dir was erzählen.“ Es klingt aggressiv, wie sie mit „ey“ von einem Satz zum nächsten springen.

Sandra und Daniela besuchen die Rütli-Schule in Neukölln. Der Anteil der Jugendlichen aus Einwandererfamilien liegt an der Hauptschule bei 80 Prozent, das ist ein normaler Schnitt in dieser Gegend. Die beiden Mädchen haben den Slang der Mehrheit, der türkisch- und arabischstämmigen Neuköllner, übernommen. Sie sprechen ein „sch“ anstelle eines „ch“ und lassen bei Substantiven öfter den Artikel weg. Ein paar ihrer Mitschüler haben sich noch etwas anderes angeeignet.

Mehrheit, Minderheit, in einigen Teilen Neuköllns ist die Lage spiegelverkehrt zu der im restlichen Berlin. Hier ist die muslimische Minderheit die tonangebende Mehrheit. Ein Rütli-Schüler, seine Eltern kommen aus dem Libanon, formuliert das so: „Woanders muss man als Ausländer höflich sein zu den Deutschen. In Neukölln nicht. Hier sind die Straßen und Läden eh alle in arabischer und türkischer Hand.“

In der Pause. Die Jugendlichen strömen aus der Schule, einem dreistöckigen Altbau. Sandra, Daniela und ihre Freunde fallen zwischen ihren Mitschülern auf: Danielas Haare sind hellbraun, die von Sandra wasserstoffblond. Sie stellen sich dahin, wo sie meistens stehen, etwas abseits, an den Zaun. „O Mann, ey, isch hab meine Periode immer noch nisch“, sagt eines der Mädchen. Sandra wendet sich genervt von ihr ab. „Die hat schon’n Test gemacht und glaubt trotzdem, dass sie schwanger ist.“ Ein deutscher Kumpel kommt dazu. „Wieso, bei dir und dem Typ, da lief doch gar nix“, sagt er zu dem Mädchen. Die Antwort: „Das denkst du.“ So reden sie, wenn sie unter sich sind. In der Klasse halten sie sich zurück.

Eine Stunde in der zehnten Klasse. Die Direktorin Brigitte Pick nimmt den Mord, den so genannten Ehrenmord, an einem Neuköllner Mädchen zum Anlass, um mit den Schülern über Gleichberechtigung zu sprechen. Brigitte Pick ist 58 Jahre alt, seit 26 Jahren unterrichtet sie hier, aus Überzeugung, wie sie sagt. Die grauen Haare trägt sie kurz.

Sie fragt einen libanesischen Jungen, was er tun würde, wenn seine Schwester kein Kopftuch tragen wollte. „Isch würd ihr schon beibringen, es zu tragen“, sagt er. „Wir Männer in der Familie haben schließlich für die Frauen zu entscheiden.“ Eine deutsche Schülerin meldet sich. „Warum dürfen Männer bei euch mit jemandem schlafen, Frauen aber nicht?“, fragt sie ihre Klassenkameraden. „Isch darf auch keinen Sex haben vor der Ehe“, antwortet ein muslimischer Junge. „Ja, aber wenn ein Junge Faxen macht, kommt er wieder hoch. Wenn ein Mädchen so tief gesunken ist, kommt es nicht mehr hoch“, sagt eine irakische Schülerin. Direktorin Pick schreibt noch das Wort Toleranz an die Tafel. Dann klingelt es.

Wie geht man als vom Westen geprägtes Mädchen oder auch als Junge mit den vielen muslimischen Klassenkameraden und ihren Regeln und Vorstellungen um? Es gibt verschiedene Möglichkeiten, das zu tun.

Zum Beispiel die der wasserstoffblonden Sandra. Sandra weicht ihren Mitschülern aus, so gut es geht. An der Diskussion mit der Schulleiterin hat sie sich nicht beteiligt. „Die haben schon oft gesagt, dass isch meine Fresse halten soll, isch bin ja sowieso ’ne dreckische Deutsche“, sagt sie. Dreckig, das sind Mädchen, die unverheiratet sind, aber nicht mehr Jungfrau. Sandra ist19. Mit 17 wurde sie schwanger. Es ließ sich nicht verbergen. Alle in der Klasse sahen es. Sie bekam das Kind, es war tot. Und sie bekam viel zu hören. Ein Mitschüler erzählt: „Erst waren alle ganz nett, aber dann haben sie gestänkert. Zum Glück ist dein Kind tot, du Schlampe.“ Sandra hört zu, nickt, beißt sich auf die Lippe und sagt: „Sollen se sagen, Schlampe, is mir egal.“

Sandra hat ein weiches Gesicht, und sie ist groß und schwer. Sie ist angreifbar, schon wegen ihrer Figur. Sandra kann sehr vergnügt sein, dann lacht sie hell und quatscht, was ihr gerade in den Kopf kommt. Wenn es ihr nicht gut geht, und das passiert öfter, schaut sie besorgt in die Welt, ein bisschen hilflos. Weil sie sich in der Schule nicht wohl fühlt, lässt sie sich häufig krankschreiben. Zweimal ist sie sitzen geblieben, auch wegen der Schwänzerei. „Sandra ist mindestens einen Tag in der Woche nicht da. Es gibt keinen Körperteil, an dem sie noch nichts hatte“, sagt ihr Klassenlehrer.

Sandras Freundin Daniela nimmt sie in der Schule in Schutz. In der Pause stellt sie sich zu ihr. Daniela ist 16. Sie ist ein fröhliches Mädchen, meistens gut gelaunt und hilfsbereit. Aber sie kann auch austeilen. „Moppel“, ruft sie auf dem Flur einem dicklichen Klassenkameraden hinterher. „Du bist auch fett, ey, popp disch schlank“, ruft der zurück. „Popp disch selbst schlank.“

Zu Besuch bei Daniela. Anders als Sandra, die zu Hause ausgezogen ist, hat Daniela die Unterstützung der Eltern. Der Vater ist Kranführer und seit drei Jahren arbeitslos. Die Mutter verdient als Glasbearbeiterin ihr Geld. Ob sie überlegt haben, Daniela auf eine Schule zu schicken, auf der der Anteil von Kindern aus muslimischen Familien kleiner ist? Der Vater schüttelt den Kopf. „Solange sie nicht nur Türkisch lernt, ist das egal.“ Die Mutter schaut verständnislos. „Die Ausländer sind doch überall, du hast ja gar keine Schule mehr ohne“, sagt sie. Das Mädchen gar in einem anderen Stadtteil zur Schule gehen lassen? Der Vater wird energisch. „Das Kind soll bequem zur Schule kommen. Woanders hinschicken? Nee, die hat doch so schon genug zu buckeln.“

Selbst wenn man sich wie Daniela wehren kann, ist der Alltag an der Rütli- Schule ein bisschen anders als an anderen Schulen. Die Sprachprobleme der Jugendlichen drücken auf das Unterrichtsniveau. Beim Pisa-Test erfüllten fast drei Viertel der Rütli-Schüler nicht den Mindeststandard. Oder der Sportunterricht: Viele Mädchen weigern sich, das Kopftuch abzulegen und Sportkleidung anzuziehen. Man muss sie in der Halle einschließen, denn wenn ein Junge seinen Kopf zur Tür hereinsteckt, ist das Geschrei sonst groß.

Es gibt noch einen anderen Weg, an der Rütli-Schule zurechtzukommen als den der austeilenden Daniela oder den von Sandra, die sich abschottet. Man kommt auch zurecht, indem man nicht nur die Sprache der Klassenkameraden übernimmt, sondern auch deren Meinung.

Auf dem Spielplatz gegenüber der Schule, nach dem Unterricht. Ein paar arabisch- und türkischstämmige Jungen stellen sich im Halbkreis auf, breitbeinig, die Hände in den Hosentaschen. Einer von ihnen ist kein Einwandererkind. Man sieht es erst auf den zweiten Blick, er ist dunkelhaarig und trägt wie seine Freunde eine dicke Halskette. „Er ist korrekt, er gehört zu uns“, sagt einer der Jungen. Was sie von den Mädchen an der Schule halten? „Die meisten hier sind dreckisch“, sagt derselbe Junge. Der Deutsche nickt zustimmend. Ob er eine Schwester hat? Er nickt wieder. Was würde er tun, wenn sie mit einem Jungen schlafen würde? Sein Blick wandert unruhig hin und her. „Dann würd isch sie schlagen und den Typen umbringen“, sagt er.

Meint er das ernst? Oder muss er im Kreis seiner Kumpels beweisen, dass er es wert ist dazuzugehören? Er ist weder dumm noch chaotisch. Seine Noten sind in Ordnung, und er kommt regelmäßig zur Schule. Vielleicht gerade deshalb, weil er anders als die meisten Deutschen bei seinen Klassenkameraden einen guten Stand hat.

Später, in einem Einzelgespräch. Ob er tatsächlich seine Schwester schlagen würde? „Isch hab keine Lust mehr, darüber zu reden.“ Er antwortet auf keine Frage, sagt hilflos immer nur diesen einen Satz.

Für ein Mädchen kann die Anpassung an muslimische Ehrvorstellungen noch andere Folgen haben. Ein Lehrer einer benachbarten Gesamtschule berichtet von einer deutschen Schülerin, die mit einem muslimischen Jungen befreundet war. Als Gerüchte aufgekommen seien, sie habe Sex mit ihm gehabt, habe sie sich vom Arzt ihre Jungfräulichkeit nachweisen lassen. Zum Schrecken der eigenen Mutter, wie der Lehrer berichtet.

An so einen Fall erinnert sich die Direktorin der Rütli-Schule nicht. „Aber gegeben hat es das hier bestimmt schon“, sagt sie. Von ihrem Zimmer im Erdgeschoss kann Brigitte Pick die Straße, den Spielplatz und die Jungs darauf beobachten. Durch das Fenster sorgt sie für Ordnung vor dem Gebäude, ein Megafon liegt griffbereit auf der Fensterbank.

Moravac
03.08.2005, 11:47
Huh!!! erschreckend diese Texlänge...
Da te bog sacuva...

Lao-tse
03.08.2005, 11:51
Huh!!! erschreckend diese Texlänge...
Da te bog sacuva...

Tut mir leid, den letzten Text habe ich nicht als LINK verfügbar, nur in der dargestellten Form ;(

Legija
03.08.2005, 11:54
ähmm ja ok hab ich gelesen
ist sehr ähmm gut ;)

Manfred_g
03.08.2005, 11:55
So ist es. All die Nationalisten die noch von Revolutionen und großen Ausländer-Rauswurf-Orgien träumen verkennen die Realität. In Köln, Duisburg und vielen anderen dt. Großstädten wird der Ausländeranteil lt. einer Studie von Prof. Birg schon im Jahr 2010 bereits mehr als 45 % betragen. Manch Schelm behauptet sogar, dass die gefühlte Quote aktuell schon über 50 % liegt :))

Der Zug ist für alle deutschnationalen Revoluzzer also abgefahren, sie haben sozusagen den Zeitpunkt ihrer eigenen Revolution verschlafen. Anfang der 90er Jahre betrug der Ausländeranteil bsp. in Köln "nur" ca. 20 %, da hätte man vielleicht noch gegensteuern können, aber 15 weitere Jahre Familiennachzug und viele Geburten später sind einfach unumkehrbar.

Ach was. Die Situation mag sich anspannen, mag komplizierter werden, "verloren" im Sinne einer Nationenauflösung sehe ich sie nicht. Es muß halt der Wille und die Entschlossenheit da sein, etwas zu ändern.

Legija
03.08.2005, 11:58
Ach was. Die Situation mag sich anpannen, mag komplizierter werden, "verloren" im Sinne einer Nationenauflösung sehe ich sie nicht. Es muß halt der Wille und die Entschlossenheit da sein, etwas zu ändern.

genau und man sollte den kindern klar machen das es nicht schlimm ist wenn man stolz ist auf sein land und seine kultur und das es schon garnichts mit nationalsozialismus zu tun hat wenn man stolz hinter allem deutschen steht

sunbeam
03.08.2005, 12:25
@Hannibal: Woher kommst Du, Kroatien oder Serbien?

Moravac
03.08.2005, 12:27
Original von Hannibal

Du zu dick geratene großdeutsche Scheißhauswanze hast wohl Dein braunes Resthirn ausgekotzt.

oida oida richtig lustig heute, besser als jedes kabarret...nur so weiter lache zu gern...

Hannibal
03.08.2005, 12:30
@Hannibal: Woher kommst Du, Kroatien oder Serbien?
Gesinnungsserbe wegen der serbischen Bohnensuppe !°!

sunbeam
03.08.2005, 12:33
Gesinnungsserbe wegen der serbischen Bohnensuppe !°!

Mal im Ernst, Du bist Serbe? Woher? Belgrad? Nis? Aber wohl kaum aus Bosnien, oder?

Schwarzer Rabe
03.08.2005, 12:34
Mal im Ernst, Du bist Serbe? Woher? Belgrad? Nis? Aber wohl kaum aus Bosnien, oder?
Der ist albanischer Zigeuner!

Hannibal
03.08.2005, 12:36
Der ist albanischer Zigeuner!
Muß jetzt was schaffen gehen. Spiel nachher mit Dir weiter. :cool:

Mauser98K
03.08.2005, 22:06
HA! Der war gut. Aber selbst wenn sie aufwachen sollten, bilden sie keine große Gefahr. Kampftechnisch kommen auf einen messererfahrenen und Karate-gestärkten Türken ungefähr 6 bis 7 von den Nazi-Kids, die anonym im Internet vom großdeutschen Reich fabulieren und dabei immer fetter werden.


...wird nicht Mann gegen Mann ausgetragen werden, denn das ist aus taktischer Sicht unökonomisch und schon Sunzi schrieb:
Einen Kampf den Du nicht sicher gewinnen wirst, fange erst gar nicht an.

Es wird wohl so ähnlich kommen wie in Jugoslawien:

Wenn es soweit ist, werden zuerst die ausländischen Wohnhäuser, Geschäfte und Moscheen brennen.
Dann wird es in Kleingruppentaktik oder in Form von Einzelaktionen Maßnahmen gegen die zu gegnerischen ethnischen und religiösen Gruppen geben.
Am Schluß dürften diese nur die Wahl zwischen physischer Vernichtung oder Heimkehr haben.

Ein an für sich sehr trauriges Szenario das nicht wünschenswert, aber vermutlich unvermeidlich ist.

Übrigens:
Kein Karate- oder Messertürke ist schneller als eine 9mm Para-Kugel.

Hannibal
03.08.2005, 22:26
..
Dann wird es in Kleingruppentaktik oder in Form von Einzelaktionen Maßnahmen gegen die zu gegnerischen ethnischen und religiösen Gruppen geben.
Am Schluß dürften diese nur die Wahl zwischen physischer Vernichtung oder Heimkehr haben.

Ich glaube, Du überschätzt die deutschen Kartoffeln gewaltig. Aber Dein Beitrag ist wohl eher als Satire gedacht. :P

Ka0sGiRL
04.08.2005, 00:04
Muß jetzt was schaffen gehen. Spiel nachher mit Dir weiter. :cool:


Wohl eher nicht! :flop: Jedenfalls nicht hier. Dieser Thread war ja von euren Pöbeleien total verseucht. Im Prinzip hätte man ihn versenken sollen - und das mach ich vielleicht auch noch, wenn hier weiter gepöbelt wird.

obwohlschon
04.08.2005, 00:17
Der Eingangsbeitrag war bereits Spam.

Shaguar
04.08.2005, 00:38
Die Ausländer-Lüge - Deutsche vor Vertreibung aus eigenem Land?

Die Deutschen sind das Volk, das man am längsten ungestraft schamlos belügen kann. Seit etwa zwanzig Jahren wird der Betrug verbreitet, in der BRD lebten 7,2 Millionen Ausländer bei 82 Millionen Gesamtbevölkerung. Eine Ausländer-Statistik, veröffentlicht in der WELT vom 26.5.2004, behauptet kaltschnäuzig, die Zahl der Ausländer sei zwischen 1991 und Dezember 2003 unverändert bei 7,3 Millionen stehen geblieben. Es gehört schon eine gehörige Portion Unverfrorenheit dazu, diese Lüge derart dreist zu publizieren, wohlwissend, daß seit fast zwanzig Jahren jedes Jahr etwa eine Million zusätzliche Ausländer durch die Einfallstore in die BRD strömen.


Das Gesicht der deutschen Städte ist zerstört, die Einheimischen wurden viel-fach schon verdrängt. Die Deutschen sind die modernen Indianer!

Schon vor fünf Jahren verwies Der Spiegel, 43/2000, S. 42, darauf, daß "zwischen 1950 und 1997 rund 29 Millionen Menschen als Arbeitsmigranten, nachziehende Familienangehörige, Aussiedler oder Asylbewerber in die Bundesrepublik strömten." Demnach müssen heute etwa 37 Millionen Ausländer in der BRD Land genommen haben. Das sind 45 Prozent der Gesamtbevölkerung.

Im Juni 2005 konnte man zum ersten Mal ein Teilabrücken von der Großen Lüge beobachten. Plötzlich gibt das Regime das Doppelte, 14 Millionen, zu. Ausländer, die einen deutschen Pass bekommen haben, zählen nach BRD-Lesart nicht mehr als Ausländer, obwohl sie sich als solche fühlen und nicht als Deutsche. So muß man die verschiedenen Täuschungszahlen zusammenzählen, um auf die neue Lügenzahl von 14 Millionen zu kommen: "Die Zahl der Ausländer liegt bei 6,7 Millionen und damit bei rund acht Prozent der Bevölkerung: Diese Zahl nannte die Migrationsbeauftragte der Bundesregierung, Marie-Luise Beck, im 6. Bericht über die Lage der Ausländerinnen und Ausländer in Deutschland. Demnach leben in Deutschland rund 600.000 Ausländer weniger als in den neunziger Jahren, was Beck zufolge auf Einbürgerungen seit der Anfang 2000 in Kraft getretenen Reform des Staatsangehörigenrechts und geringere Zuwanderung zurückzuführen ist. Weitaus höher jedoch ist die Zahl der Menschen mit einem sogenannten Migrationshintergrund; ihre Zahl betragt nun 14 Millionen. Neben den Ausländern zählen dazu 1,8 Millionen Eingebürgerte, 4,5 Millionen Aussiedler und 1,5 Millionen Kinder aus binationalen Ehen. Jedes vierte Neugebore in Deutschland hat mindestens einen ausländischen Elternteil, jede fünfte Ehe sei binational. In einigen städtischen Ballungsgebieten stammen 40 Prozent der Jugendlichen bei steigender Tendenz aus Migrationsfamilien. Beck bestätigte, daß es in Städten einzelne Wohnquartiere gebe, ‘die zu kippen drohen’." (Die Welt, 24.6.2005, S. 4)

Wichtiger ist der Hinweis, daß in den deutschen Ballungsgebieten 40 Prozent der Jugendlichen Ausländer sind. Tendenz steigend sowie zunehmender schwerstkrimineller Energie. Die Deutschen gehen kaputt, das kann niemand mehr übersehen.
:vogel: Junge du hast einen Schaden

Shaguar
04.08.2005, 00:49
Wohl eher nicht! :flop: Jedenfalls nicht hier. Dieser Thread war ja von euren Pöbeleien total verseucht. Im Prinzip hätte man ihn versenken sollen - und das mach ich vielleicht auch noch, wenn hier weiter gepöbelt wird.
Der Ausgangsbeitrag war schon provokativ-unwahr.Was erwartest du?

Moravac
04.08.2005, 06:55
Original von Mauser98K

...wird nicht Mann gegen Mann ausgetragen werden, denn das ist aus taktischer Sicht unökonomisch und schon Sunzi schrieb:
Einen Kampf den Du nicht sicher gewinnen wirst, fange erst gar nicht an.

Es wird wohl so ähnlich kommen wie in Jugoslawien:

Wenn es soweit ist, werden zuerst die ausländischen Wohnhäuser, Geschäfte und Moscheen brennen.
Dann wird es in Kleingruppentaktik oder in Form von Einzelaktionen Maßnahmen gegen die zu gegnerischen ethnischen und religiösen Gruppen geben.
Am Schluß dürften diese nur die Wahl zwischen physischer Vernichtung oder Heimkehr haben.

Ein an für sich sehr trauriges Szenario das nicht wünschenswert, aber vermutlich unvermeidlich ist.

Übrigens:
Kein Karate- oder Messertürke ist schneller als eine 9mm Para-Kugel.

ach die Türken, kommen zu einer Schießerei mit nem Messer...tz tz tz...sowas... ich für meinen Teil bin für eine Feuerwaffen-freie Konfrontation, stumpfe Gegenstände O.K, aber eine Wumme kann die ärgste Schwuchtel und der größte Feigling benutzen...Aber eine Faust muss man schwingen und damit das Risiko eingehen selbst eine abzubekommen...früher war es doch etwas anders...
Weg mit den Messern und Pistolen!!!

Mauser98K
04.08.2005, 10:54
Ich glaube, Du überschätzt die deutschen Kartoffeln gewaltig. Aber Dein Beitrag ist wohl eher als Satire gedacht. :P

Hoffentlich kommt es nicht so und man einigt sich friedlich.

Aber der Haß, die Angst und die Unzufriedenheit bei den "deutschen Kartoffeln" wächst und wächst.
Irgendwann wird er explodieren.

sunbeam
04.08.2005, 10:57
Der Ausgangsbeitrag war schon provokativ-unwahr.Was erwartest du?

Gutes Gegenargument! Kannst Du auch schon alleine auf`s Töpfchen?

sunbeam
04.08.2005, 11:02
Also man muß ja mal offen sagen dürfen, dass der Ausschuß aus dem Balkan, was sich hier in Deutschland so rumtreibt, eigentlich nicht menschlicher Natur ist (siehe Hannibal).

Mauser98K
04.08.2005, 11:02
ach die Türken, kommen zu einer Schießerei mit nem Messer...tz tz tz...sowas... ich für meinen Teil bin für eine Feuerwaffen-freie Konfrontation, stumpfe Gegenstände O.K, aber eine Wumme kann die ärgste Schwuchtel und der größte Feigling benutzen...Aber eine Faust muss man schwingen und damit das Risiko eingehen selbst eine abzubekommen...früher war es doch etwas anders...
Weg mit den Messern und Pistolen!!!

Du verwechselst hier Kampf mit sportlichen Vergleich.

Bei einem Kamof will ich meinen Gegener besiegen, auch wenn ich ihn dazu töten muß. Er würde das mit mir ja auch tun.
Deshalb nehme ich die effizienteste Waffe, die mir zur Verfügung steht und sei es eine Schußwaffe.

Ein Vergleich, also ein Kräftemessen wird nach bestimmten Regeln in einem Boxring, auf einer Judomatte ausgetragen.
Hier will ich mein Können mit dem Können meines Kontrahenten vergleichen und danach gehen wir wieder auseinander.

Ein deutscher Jäger
04.08.2005, 11:02
Ich glaub ich bin in einer Zeitschleife gefangen....


:O :O :O

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 11:09
Also man muß ja mal offen sagen dürfen, dass der Ausschuß aus dem Balkan, was sich hier in Deutschland so rumtreibt, eigentlich nicht menschlicher Natur ist (siehe Hannibal).
Der ist Albaner und reißt hier sein Maul auf? Ab ins Arbeitslager mit dieser Schabe!

sunbeam
04.08.2005, 11:14
Ich glaub ich bin in einer Zeitschleife gefangen....


:O :O :O

Richtig, denn...


"und täglich grüßt der Sunbeam"... :2faces:

LuckyLuke
04.08.2005, 11:21
Richtig, denn...


"und täglich grüßt der Sunbeam"... :2faces:
Da hier schon mal die Putztruppe am Werkeln war und es im gleichen Stil weiter geht...

http://www.politikforen.de/images/statusicon/thread_dot_hot_lock.gif