PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bereitet Deutsche auf «schwierigeres Jahr» vor.



direkt
31.12.2011, 08:00
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:

Berlin (dpa) - Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmt die Deutschen auf größere Herausforderungen im neuen Jahr ein und wirbt für einen langen Atem bei der Stabilisierung des Euro.
Mit Blick auf die Mordserie der Zwickauer Neonazi-Terroristen verspricht Merkel umfassende Aufklärung. Auch alle Helfer würden zur Rechenschaft gezogen.
«Es ist unsere Pflicht, die Werte unserer offenen und freiheitlichen Gesellschaft entschlossen zu verteidigen - jederzeit und gegen jede Form von Gewalt», betont die Regierungschefin in der Rede die am Silvesterabend ausgestrahlt wird. Das sei eine Daueraufgabe nicht nur für die Politik. In den Taten, die die Gruppe über mehr als ein Jahrzehnt unbehelligt habe begehen können, sei «ein unfassbares Maß an Hass und Fremdenfeindlichkeit sichtbar» geworden. Die unter dem Namen Nationalsozialistische Untergrund (NSU) agierende Gruppe soll neun Einwanderer aus der Türkei und Griechenland sowie eine deutsche Polizistin ermordet haben.
http://www.wiesbadener-kurier.de/nachrichten/politik/deutschland/11523605.htm

Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

armveh
31.12.2011, 08:09
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

direkt
31.12.2011, 08:15
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

Wer hält den die Ansprache Merkel oder der Ministerpräsident?
Du schreibst bei deinem Ministerpräsidenten, der gehört mir nicht! Eher würde ich mir die Hand abhacken als bei diesen Demokröten ein Kreuz zu machen.

Registrierter
31.12.2011, 08:16
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

Kontrolle der Massenzuwanderung ist Aufgabe der MiniPrä´s?
Wo lebst Du denn?
Die Umvolkung wird von ganz oben dirigiert.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 08:27
Wirtschaftlich stehr Deutschland so gut da, wie kein anderes Land in Europa. Die vergangenen Krisen hat Deutschland mit bravour gemeistert. Merkel ist wenigstens ehrlich und schmiert den Deutschen keinen Honig ums Maul.

Lieder darf der rethorische Hinweis auf den "Gambff gäggen Rächtz" auch bei der Bundeskanzlerin nicht fehlen. Solche rethorischen Fingerübungen führen zu einem gezielten Weghören. Den Menschen in Deutschland hängt dieser Scheiß zum Hals heraus.

opppa
31.12.2011, 08:28
Wer hält den die Ansprache Merkel oder der Ministerpräsident?
Du schreibst bei deinem Ministerpräsidenten, der gehört mir nicht! Eher würde ich mir die Hand abhacken als bei diesen Demokröten ein Kreuz zu machen.

Du belieferst also keine Friedhöfe!

:D

Swetlana
31.12.2011, 08:30
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

Das Merkel ist für offensichtlich für gar nichts zu ständig, außer vielleicht einen ewigen Feldzug gegen das deutsche Restvolk zu führen.
Es gab mal einen König , der sich als erster Diener seines Staates sah und rund um die Uhr am erstarken seines Staates arbeitete.
Wenn Preußen sich verteidigen musste, war er mitten unter seinen Truppen, im Schlachtengetümmel. Von früh bis spät war er auf den Beinen und sah in seinem reich nach dem Rechten.
2012 jährt sich sein 200 Todestag.
Den Deutschen wünschte ich lieber einen absolutistischen Herrscher, wie den alten Fritz als eine westliche "Demokratin", wie das unansehnliche Merkel.

armveh
31.12.2011, 08:35
Wer hält den die Ansprache Merkel oder der Ministerpräsident?
Du schreibst bei deinem Ministerpräsidenten, der gehört mir nicht! Eher würde ich mir die Hand abhacken als bei diesen Demokröten ein Kreuz zu machen.

Was sind den Deine Wünsche?

armveh
31.12.2011, 08:39
Kontrolle der Massenzuwanderung ist Aufgabe der MiniPrä´s?
Wo lebst Du denn?
Die Umvolkung wird von ganz oben dirigiert.
Umvolkung? Was soll das sein?
Darum ging es in meiner Antwort überhaupt nicht. Die Wünsche von „direkt“ sind nur an die falsche Adresse gerichtet.

armveh
31.12.2011, 08:43
Das Merkel ist für offensichtlich für gar nichts zu ständig, außer vielleicht einen ewigen Feldzug gegen das deutsche Restvolk zu führen.
Es gab mal einen König , der sich als erster Diener seines Staates sah und rund um die Uhr am erstarken seines Staates arbeitete.
Wenn Preußen sich verteidigen musste, war er mitten unter seinen Truppen, im Schlachtengetümmel. Von früh bis spät war er auf den Beinen und sah in seinem reich nach dem Rechten.
2012 jährt sich sein 200 Todestag.
Den Deutschen wünschte ich lieber einen absolutistischen Herrscher, wie den alten Fritz als eine westliche "Demokratin", wie das unansehnliche Merkel.
Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?
Zum Glück, wünsche von Dir interessieren uns nicht.

Swetlana
31.12.2011, 08:50
Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?
Zum Glück, wünsche von Dir interessieren uns nicht.

Aus welchen antideutschen Rattenloch sind Sie denn gekrochen ?

Ekelbruehe
31.12.2011, 08:55
Es gibt schon schlimmere Volksverräter als Merkel, nichtsdestotrotz gehört sie mindestens hingerichtet.

armveh
31.12.2011, 09:08
Aus welchen antideutschen Rattenloch sind Sie denn gekrochen ?
Gehen einem die Argumente aus wird man beleidigend. Außer Pöbelei und Beleidigungen habe ich noch nichts von dir gelesen.

Arthas
31.12.2011, 09:09
Ich hoffe sie hält nächstes Jahr ihre Rede vor einem Gerichtstribunal.

Swetlana
31.12.2011, 09:14
Gehen einem die Argumente aus wird man beleidigend. Außer Pöbelei und Beleidigungen habe ich noch nichts von dir gelesen.

dito !

Ekelbruehe
31.12.2011, 09:20
Ich hoffe sie hält nächstes Jahr ihre Rede vor einem Gerichtstribunal.

Und welches soll das sein?

Stadtknecht
31.12.2011, 09:21
Das wie vielte schwierige Jahr in Folge, Frau Bundeskanzlerin?

Wie lange wollen Sie das deutsche Volk noch für eine Währung, die es nie gewollt hat und für die nicht lebensfähigen vereinigten Staaten von Europa bluten lassen?

Wie lange sollen wir kriminelle Balkanvölker, griechische Hungerleider und italienische Betrüger durchfüttern?

Arthas
31.12.2011, 09:23
Und welches soll das sein?

Das des Deutschen Volkes!

direkt
31.12.2011, 09:24
Was sind den Deine Wünsche?

Meine Wünsche:
1. eine Partei, die für deutsche Interessen eintritt, und sie auch durchsetzt.
2. Verfassung des Norddeutschen Bundes vom 16. April 1867.
3. kontinuierliche Rückführung der Migranten.
4. ein Europa der Vaterländer.
5. die D-Mark zurück.
6. geschlossene Grenzen zum Schutz der eigenen Volkswirtschaft, und Ähnliches.

Natürlich sind das fromme Wünsche, werden wohl in meinem Leben nicht mehr in Erfüllung gehen.

Ekelbruehe
31.12.2011, 09:34
Das wie vielte schwierige Jahr in Folge, Frau Bundeskanzlerin?

Wie lange wollen Sie das deutsche Volk noch für eine Währung, die es nie gewollt hat und für die nicht lebensfähigen vereinigten Staaten von Europa bluten lassen?

Wie lange sollen wir kriminelle Balkanvölker, griechische Hungerleider und italienische Betrüger durchfüttern?

Mutti sagt doch immer wie erfolgreich die BRD sei, deshalb ist es immer wieder beeindruckend, dass diese Person Durchhalteparolen von sich gibt.

armveh
31.12.2011, 09:51
Meine Wünsche:
1. eine Partei, die für deutsche Interessen eintritt, und sie auch durchsetzt.
2. Verfassung des Norddeutschen Bundes vom 16. April 1867.
3. kontinuierliche Rückführung der Migranten.
4. ein Europa der Vaterländer.
5. die D-Mark zurück.
6. geschlossene Grenzen zum Schutz der eigenen Volkswirtschaft, und Ähnliches.

Natürlich sind das fromme Wünsche, werden wohl in meinem Leben nicht mehr in Erfüllung gehen.
Ich meinte eher Deine Wünsche in Deinem Eingangsbeitrag. Diese Probleme sind allesamt Ländersache.
Das was Du hier aufführst ist schlicht und ergreifend ein Genickbruch für Deutschland.

elas
31.12.2011, 10:03
Übersetzt heisst das nichts anderes als die Euro-Zahlungen an die EU-Bürokratie und EU-Versagerländer werden größer und dauern länger als befürchtet:D

elas
31.12.2011, 10:06
Ich meinte eher Deine Wünsche in Deinem Eingangsbeitrag. Diese Probleme sind allesamt Ländersache.
Das was Du hier aufführst ist schlicht und ergreifend ein Genickbruch für Deutschland.

Die anglozionistische Nachkriegs-Gehirnwäsche hat bei Dir voll angeschlagen!!!:D

Ekelbruehe
31.12.2011, 10:06
Übersetzt heisst das nichts anderes als die Euro-Zahlungen an die EU-Bürokratie und EU-Versagerländer werden größer und dauern länger als befürchtet:D

Echt?

Ich dachte Merkel wäre nicht so ehrlich.

elas
31.12.2011, 10:09
Echt?

Ich dachte Merkel wäre nicht so ehrlich.

Da gibt es einen Spruch über den kann sich auch eine Merkel nicht hinwegsetzen:

"Fick mich aber fass mich nicht an!"

armveh
31.12.2011, 10:17
Die anglozionistische Nachkriegs-Gehirnwäsche hat bei Dir voll angeschlagen!!!:D


Deine Antwort zeigt einem nur, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Sondierer
31.12.2011, 10:19
So einen Sch........ muss sich ein Schweizer Däne, Schwede, Noweger nicht anhören.
Das kommt von unserem schulmeisternden Europasozialistischem Gleichheitswahn mit angeschlossenem Weltsozialamt.

elas
31.12.2011, 10:24
Deine Antwort zeigt einem nur, dass du überhaupt keine Ahnung hast.

Dafür hast du von "keine Ahnung" umso mehr!:D

Sondierer
31.12.2011, 10:25
Das wie vielte schwierige Jahr in Folge, Frau Bundeskanzlerin?

Wie lange wollen Sie das deutsche Volk noch für eine Währung, die es nie gewollt hat und für die nicht lebensfähigen vereinigten Staaten von Europa bluten lassen?

Wie lange sollen wir kriminelle Balkanvölker, griechische Hungerleider und italienische Betrüger durchfüttern?


Dieser Politik läuft das Volk davon.


http://64.37.53.191/showthread.php?70719-41.000-Deutsche-in-einem-Jahr-in-die-Schweiz-quot-rübergemacht-quot

armveh
31.12.2011, 10:26
Dafür hast du von "keine Ahnung" umso mehr!:D


Oje, nicht mal das kann er.

Ekelbruehe
31.12.2011, 10:28
Es ist schon sehr erstaunlich, gar wagemutig, dass sich Meinungsforschungsinstitute keiner Peinlichkeit entbehren.

elas
31.12.2011, 10:33
Oje, nicht mal das kann er.

Damit nicht auch du dumm sterben musst sieh dir mal dieses Info-Video an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cyV4xaQgmO8#!


Dann reden wir weiter.....

armveh
31.12.2011, 10:44
Damit nicht auch du dumm sterben musst sieh dir mal dieses Info-Video an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cyV4xaQgmO8#!


Dann reden wir weiter.....
Hast meine Meinung bestätigt, mehr nicht.

Brutus
31.12.2011, 10:46
Es ist unsere Pflicht, die Werte unserer offenen und freiheitlichen Gesellschaft entschlossen zu verteidigen - jederzeit und gegen jede Form von Gewalt», betont die Regierungschefin in der Rede die am Silvesterabend ausgestrahlt wird.

Die inzwischen etwa 10.000 von Migranten ermordeten Deutschen zählen in den Augen *unserer* Kanzlerin offenkundig nicht als Gewaltopfer, und die von Türken ausgeraubten, zusammengeschlagenen und halbtoten Passanten auch nicht.

Ich hoffe den Tag zu erleben, wo man es auch nicht als Gewalt betrachten wird, wenn Ihnen, Frau Merkel, und den BRD-Eliten Gleiches widerfährt!

elas
31.12.2011, 10:49
Hast meine Meinung bestätigt, mehr nicht.

Du hast das Video gar nicht angesehen geschweige verstanden. Kannst du überhaupt englisch?

Kanute
31.12.2011, 10:49
Mich würde mal interessieren, was Merkel unter "Herausforderungen" versteht, dass kommt mir alles etwas Spanisch oder Griechisch vor und stinkt zum Himmel....

schlaufix
31.12.2011, 11:11
Mich würde mal interessieren, was Merkel unter "Herausforderungen" versteht, dass kommt mir alles etwas Spanisch oder Griechisch vor und stinkt zum Himmel....

Den Gürtel enger schnallen versteht sie darunter.

armveh
31.12.2011, 11:52
Du hast das Video gar nicht angesehen geschweige verstanden. Kannst du überhaupt englisch?


Nur weil ich dir nicht zustimme kommst du also mit solchen Unterstellungen. Merkst du eigentlich wie armselig dein geistiger Horizont ist?

-jmw-
31.12.2011, 12:16
Ich hoffe sie hält nächstes Jahr ihre Rede vor einem Gerichtstribunal.
Du bist wohl noch in Weihnachtsstimmung, wie?
Warum sollten wir sie reden lassen? ?(

direkt
31.12.2011, 12:17
Mich würde mal interessieren, was Merkel unter "Herausforderungen" versteht, dass kommt mir alles etwas Spanisch oder Griechisch vor und stinkt zum Himmel....

Wenn man sich die Länder der Südschiene und deren Schuldenentwicklung, zum Beispiel Griechenland, Italien, Spanien, und Portugal anschaut, stellen sich mir die Nackenhaare auf.
Bis jetzt haben die Länder nur auf Schulden und Subventionen der reichen EU-Länder aufgebaut.
In diesen Ländern herrscht Massenarbeitslosigkeit und keine Aussicht auf Besserung, diese Länder sind auch noch die Hauptabnehmer deutscher Produkte, dadurch werden die Ausfuhren der deutschen Produkte drastisch zurückgehen, und auch hier bei uns werden die Arbeitslosezahlen steigen. Da wir deutsche die größten EU- netto Einzahler sind, und uns selbst das Wasser bis zur Halskrause steht sehe ich persönlich keiner rosigen Zukunft entgegen.
Auch Frankreich als zweitgrößte Wirtschaftkraft in Europa geht es nicht besser, auch Frankreich ist bis über beide Ohren verschuldet.
Diese Entwicklung ist schon bedrückend, da auch in nächster Zeit keine Aussicht auf Besserung besteht, und wie das jetzt alles weitergeht soll, weiß kein Mensch, auch nicht der laufend Hosenanzug.

Registrierter
31.12.2011, 12:18
Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?
Zum Glück, wünsche von Dir interessieren uns nicht.

Sag mal, hat die Sonderschule Jahresendurlaub?

Registrierter
31.12.2011, 12:19
Es gibt schon schlimmere Volksverräter als Merkel, nichtsdestotrotz gehört sie mindestens hingerichtet.

Also 15 Jahre Steinbruch sollte man ihr zum Nachdenken schon gönnen.
So ganz ohne Bewusstseinswandel in die Hölle muss unerträglich sein.

Brutus
31.12.2011, 12:21
Mich würde mal interessieren, was Merkel unter "Herausforderungen" versteht, dass kommt mir alles etwas Spanisch oder Griechisch vor und stinkt zum Himmel....

Doch klar wie nur sonstwas! Herausforderung ist, wenn das Volk getreten, geknechtet und ausgebeutet wird.

Registrierter
31.12.2011, 12:21
Und welches soll das sein?

Revolutionen haben die Gabe zu erstaunlicher Kreativität.
Da erfindet auch schon mal ein Arzt ein Fallmesser aus humanitären Gründen.

Registrierter
31.12.2011, 12:22
Meine Wünsche:
1. eine Partei, die für deutsche Interessen eintritt, und sie auch durchsetzt.
2. Verfassung des Norddeutschen Bundes vom 16. April 1867.
3. kontinuierliche Rückführung der Migranten.
4. ein Europa der Vaterländer.
5. die D-Mark zurück.
6. geschlossene Grenzen zum Schutz der eigenen Volkswirtschaft, und Ähnliches.

Natürlich sind das fromme Wünsche, werden wohl in meinem Leben nicht mehr in Erfüllung gehen.

Ich würde jeden der obigen Punkte SOFORT unterschreiben.
Die Deutschen hatten ihre Blüte im Deutschen Reich!

Brutus
31.12.2011, 12:23
Den Gürtel enger schnallen versteht sie darunter.

Aber nur beim Volk. Die *Eliten* sind davon selbstverständlich ausgenommen.

Registrierter
31.12.2011, 12:25
Ich meinte eher Deine Wünsche in Deinem Eingangsbeitrag. Diese Probleme sind allesamt Ländersache.
Das was Du hier aufführst ist schlicht und ergreifend ein Genickbruch für Deutschland.

Und die BRD ist der Genickbruch für das deutsche Volk.
Es ist eine Staatssimulation, errichtet zur physischen Vernichtung eines 2000-jährigen Volkes des Geistes und der Kreativität wie man es auf dem Globus kein zweitesmal findet.

Die BRD führt nun dieses deutsche Volk per Umvolkung (=Massenabtreibungen + Massenimmigration) in den Volkstod.

Registrierter
31.12.2011, 12:26
Oje, nicht mal das kann er.

Kann das sein, dass Du Armweh mit Kopfweh verwechselst?
Oder vielleicht mit Armleuchter?

Registrierter
31.12.2011, 12:29
Damit nicht auch du dumm sterben musst sieh dir mal dieses Info-Video an:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=cyV4xaQgmO8#!


Dann reden wir weiter.....

Warum servierst Du ihm die Samthandschuhversion?

Hier das volle Programm:

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU

Registrierter
31.12.2011, 12:34
Mich würde mal interessieren, was Merkel unter "Herausforderungen" versteht, dass kommt mir alles etwas Spanisch oder Griechisch vor und stinkt zum Himmel....

Die Herausforderung für das Volk besteht in der Akzeptanz der jetzt anstehenden Vernegerung, nachdem die Schleusentore für Afrika nach Europa gaaanz weit geöffnet werden.
Schliesslich müssen ja bis 2030 noch die versprochenen 50 Millionen Neger in die EU gepresst werden.

Die Herausforderung für "unsere" Politiker besteht in der unheilvollen Aufgabe, Urnenpöbel diese Wahrheit so lange vorzuenthalten, bis es kein Zurück mehr gibt.

Kein leichter Job, so als Volkszertreter. Das verlangt auf jeden Fall Gefahrenzulage in den kommenden Saisons.

Bruddler
31.12.2011, 12:40
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:


Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/31TdUJJQxDL.jpg

Ekelbruehe
31.12.2011, 12:42
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31TdUJJQxDL.jpg

Die blöde Kuh fühlt sich wohl kaum angesprochen.

Bruddler
31.12.2011, 12:44
Die blöde Kuh fühlt sich wohl kaum angesprochen.

Genau das wollte ich zum Ausdruck bringen..... :popcorn:

elas
31.12.2011, 12:57
Nur weil ich dir nicht zustimme kommst du also mit solchen Unterstellungen. Merkst du eigentlich wie armselig dein geistiger Horizont ist?

Du bist nur am Beleidigen......wo bleiben Argumente?

armveh
31.12.2011, 13:01
Und die BRD ist der Genickbruch für das deutsche Volk.
Es ist eine Staatssimulation, errichtet zur physischen Vernichtung eines 2000-jährigen Volkes des Geistes und der Kreativität wie man es auf dem Globus kein zweitesmal findet.

Die BRD führt nun dieses deutsche Volk per Umvolkung (=Massenabtreibungen + Massenimmigration) in den Volkstod.

Du scheinst hier ja der König der Pöbelei zu sein. Solltest du kein gefallen mehr hier an dem jetzigen Deutschland finden, so kannst du jederzeit auswandern.

armveh
31.12.2011, 13:10
Du bist nur am Beleidigen......wo bleiben Argumente?
Argumente? Ich habe hier weder ein Argument für noch gegen Europa und den Euro gelesen. Bis jetzt bringt der überwiegende Teil der User, ihren frustrierten subjektiven Erguss rüber. Ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt wissen, dass gerade Deutschland der Hauptnutznießer des Euros und der EU ist.
Hier wird fleißig geschimpft das Deutschland so viel an Griechenland zahlen muss. Wie viel hat Deutschland den bis jetzt real gezahlt und wie viel Zinsen haben wir bis jetzt dafür kassiert? Solche Fragen sollten diskutiert werden, stattdessen werden hier einfach nur blind auf eine Marionettenfigur eingeprügelt und Unwahrheiten verbreitet.

Xarrion
31.12.2011, 13:11
Du scheinst hier ja der König der Pöbelei zu sein. Solltest du kein gefallen mehr hier an dem jetzigen Deutschland finden, so kannst du jederzeit auswandern.

Das muß einfach mit einem ROTEN belohnt werden. :]

elas
31.12.2011, 13:14
Warum servierst Du ihm die Samthandschuhversion?

Hier das volle Programm:

http://www.youtube.com/watch?v=iTLB3wFM9nU

Oh my God!

Da brauch ich jetzt einen Spaziergang in der frischen Luft.

Das ist wirklich das volle Programm.

Spread the word!

kandis
31.12.2011, 13:16
Argumente? Ich habe hier weder ein Argument für noch gegen Europa und den Euro gelesen. Bis jetzt bringt der überwiegende Teil der User, ihren frustrierten subjektiven Erguss rüber. Ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt wissen, dass gerade Deutschland der Hauptnutznießer des Euros und der EU ist.
Hier wird fleißig geschimpft das Deutschland so viel an Griechenland zahlen muss. Wie viel hat Deutschland den bis jetzt real gezahlt und wie viel Zinsen haben wir bis jetzt dafür kassiert? Solche Fragen sollten diskutiert werden, stattdessen werden hier einfach nur blind auf eine Marionettenfigur eingeprügelt und Unwahrheiten verbreitet.

"Marionettenfigur" ist gut!! Gefällt mir! Als etwas anderes ist Merkel auch nicht zu bezeichnen! :argh: (man beachte ihre abgekauten Fingernägel... :wacky: )

elas
31.12.2011, 13:22
Argumente? Ich habe hier weder ein Argument für noch gegen Europa und den Euro gelesen. Bis jetzt bringt der überwiegende Teil der User, ihren frustrierten subjektiven Erguss rüber. Ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt wissen, dass gerade Deutschland der Hauptnutznießer des Euros und der EU ist.
Hier wird fleißig geschimpft das Deutschland so viel an Griechenland zahlen muss. Wie viel hat Deutschland den bis jetzt real gezahlt und wie viel Zinsen haben wir bis jetzt dafür kassiert? Solche Fragen sollten diskutiert werden, stattdessen werden hier einfach nur blind auf eine Marionettenfigur eingeprügelt und Unwahrheiten verbreitet.

Seit Bestehen der EU-Bürokratie bezahlt Deutschland den größten Anteil für andere Länder!
Was haben die damit angefangen?
Im Falle Griechenlands kommt jetzt raus dass sie die EU-Bürokraten aufs Übelste betrogen haben.
Gelder für tote Rentner....Subventionen für ausgedachte Ländereien etc....

und da kommst du mit deinem Mediensermon wir hätten bisher nichts bezahlt?

Ich sagte ja bereits.......du bist der anglozionistischem Medienverdummung voll auf den Leim gegangen.
Leider befindest du dich in der Mehrheit mit den treudoofen Michels.

latinroad
31.12.2011, 13:54
Das Problem ist die Masseneinwanderung von Sozialschmarotzern aus dem Ausland. Über das Asylrecht alleine über 40.000 Menschen.Oder oder über den Familiennachzug von Ausländern. Hier gezielt von kriminellen Musliminen. Während hunderttausende hochqualifizerte Deutsche in der Schweiz, Schweden oder in anderen Ländern gut bezahlte Arbeit suchen und finden kommt nach Deutschland nur überwiegend das Allerletzte an kriminellen Ausländern rein. Insbesondere unseren Gutsmenschen die in den Parlamenten sitzten, in Schulen als Beamte lehren etc. das sind die Personen, die Deutschland ruinieren. In Baden-Württemberg regiert ja ein ganz besonderer Grüner!

frundsberg
31.12.2011, 14:00
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:


Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

Frau Rotarierin und Logendame Dr. Merkel,
geben Sie das deutsche Volk frei, auf das es sein Schicksal und Geschicke wieder selbst in eigene Hände nimmt. Ersparen Sie uns Ihr sinnfreies, von fremden Geist durchdrungendes Gerede, widmen Sie sich, als kinderlose Frau fremder Interessen, meinetwegen der Gartenpflege oder wenden Sie sich der Pilzzucht zu. Ihre Geheimdienstmorde Teilen des dt. Volkes unterzuschieben ist unredlich, aber ihrer Gattung Mensch und ihren zionistischen Dienstherren natürlich selbstredend gefällig.
Dass deutsche Volk hat ein Lebensrecht und ein Recht auf Unversehrtheit seiner Art und Boden. Beides haben Sie nicht zu verschachern, auch wenn UN-Recht und Völkerrecht Bundesrecht bricht, genau wie Bundesrecht Landesrecht kassiert. Gebt das deutsche Volk wieder frei und ich verichere Euch,
daß in fünf Jahren das deutsche Volk wieder beginnt zu leben, das Deutsche in ihrem Land wieder vermehrt beginnen Familien zu haben, eine Karthasis und Heilung einsetzt, die psychischen, aber auch den gewaltigen Schaden durch die systematisch-demokratisch verordnete Landnahme einzudämmen.
Wenn wir in wenigen Generationen absinken auf eine gesamtdeutsche Bevölkerung von 30 Mio., ist das kein Beinbruch. Sobald wir wieder beginnen, ein viriles, kinderbejahendes, schaffendes Volk sein zu dürfen, haben wir eine Zukunft. Und unser einziger und bester Rohstoff sind Kinder. Eigene Kinder, die lachend und fröhlich in Scharen wieder durch unsere Dörfer und Gassen ziehen, ohne Angst und psychischen Schuldkomplexen.
Eigene, deutsche Kinder, die durch Arbeit, Fleiß und Können einmal mehr beweisen werden, dass das deutsche Ingenium nicht tot ist, sondern das wir auch ohne Erdöl oder Gold uns eine lebenwerte Umwelt zu schaffen vermögen.
Menschen wie Sie, Frau Dr. Merkel, braucht das dt. Volk nicht, denn Sie symbolisieren den Niedergang, Verfall und den Tod.
Daß Sie den Niedergang des deutschen Volkes nicht aktiv eingeleitet haben, stimmt sehr wohl und wird Ihnen nicht zum Vorwurf gemacht.
Daß Sie aber nicht Tacheles reden, wie die wirkliche Macht-Situation ist und das Sie nur die Aufgabe einer Marionette zu erfüllen haben, kann man Ihnen sehr wohl ankreiden. Ihre Funktion als Katalysator, Fremdinteressen als eigene zu verkaufen und dem dt. Volk, dieses Wort vermeiden die Demokratten ja nicht versehentlich, suggerieren, die Abschaffung seiner nationalen Souveränität, seiner nationalen Identität und damit letztendlich die Fremdherrschaft zu etablieren und das deutsche Volk in einer multi-rassischen Bevölkerung "aufgehen" zu lassen, ist Verrat an der eigenen Gruppe, am eigenen Volk. Die Gesetze dazu, über die die anti-deutsche und inländerfeindliche BRD wider dem Demos mittlerweile verfügt zeigen eindeutig, daß Sie vielen Interessen dienen mögen. Aber sicher nicht die Interessen und Lebensgrundlagen des deutschen Volkes im Blick haben.
Zum Leben und Überleben brauchen wir solche Leute nun wirklich nicht.

Ich wünsche uns allen mehr Zusammenhalt und Gemeinschaft in Zeiten, die von anderen unsicher gemacht werden und auch für uns nicht weniger als den Volkstod vorgesehen haben.

tosh
31.12.2011, 15:08
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:


Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.
Direkt ein guter Beitrag!

tosh
31.12.2011, 15:10
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. ....
Doch. Sie bestimmt die Richtlinien der Politik. Dazu gehört auch die Innenpolitik.

tosh
31.12.2011, 15:15
Wirtschaftlich stehr Deutschland so gut da, wie kein anderes Land in Europa. Die vergangenen Krisen hat Deutschland mit bravour gemeistert. Merkel ist wenigstens ehrlich und schmiert den Deutschen keinen Honig ums Maul....
Die allgemeine Flucht in Sachwerte (wodurch noch einmal die Konjunktur angekurbelt wird) ist wohl nur eine Vorweg-Reaktion auf die kommende hohe Inflation (nur durch massenhaftes Gelddrucken sind immer mehr von unseren Volkszertretern gewollten Rettungsschirme für die Pleitestaaten zu bezahlen)!

tosh
31.12.2011, 15:18
Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?
Zum Glück, wünsche von Dir interessieren uns nicht.
"uns" ?
Schließe nie von dir auf andere! :]

tosh
31.12.2011, 15:23
Du bist wohl noch in Weihnachtsstimmung, wie?
Warum sollten wir sie reden lassen? ?(
Verteidigung vor Gericht gehört zu unserem Rechtssystem.
Abgeschlagen wird so etwas von Leuten wie Freisler, oder bei Standgerichten.

tosh
31.12.2011, 15:29
.....Diese Entwicklung ist schon bedrückend, da auch in nächster Zeit keine Aussicht auf Besserung besteht, und wie das jetzt alles weitergeht soll, weiß kein Mensch, auch nicht der laufend Hosenanzug.
Sie albert:
"Die Bürger könnten darauf vertrauen, dass sie alles daran setze, den Euro zu stärken"

Also der direkte Weg in die Inflation!

Libero
31.12.2011, 15:57
Mit Sicherheit. Die nächsten Jahren werden schwierig für die Deutschen. Die Transferunion von Geld und Produktionskapazitäten vom Süden nach Deutschland wird man in Zukunft nicht mehr aufrecht erhalten können. Das deutsche Volk jetzt lernen auf eigenen Füßen zu stehen und nicht mehr von fremden Leistungen abzuschmarotzen.

Denkpoli
31.12.2011, 16:05
Mit Sicherheit. Die nächsten Jahren werden schwierig für die Deutschen. Die Transferunion von Geld und Produktionskapazitäten vom Süden nach Deutschland wird man in Zukunft nicht mehr aufrecht erhalten können. Das deutsche Volk jetzt lernen auf eigenen Füßen zu stehen und nicht mehr von fremden Leistungen abzuschmarotzen.

Was auch immer du rauchst, es ist nicht gut für dich!

direkt
31.12.2011, 16:11
Sie albert:
"Die Bürger könnten darauf vertrauen, dass sie alles daran setze, den Euro zu stärken"

Also der direkte Weg in die Inflation!

Alle Kanzler der BRD waren und sind Marionetten der Alliierten Siegermächte!
Alle Kanzler wurden bevor sie vereidigt wurden informiert alles das zu machen, was die Siegermächte von ihnen verlangen.
Keiner von den Analraupen fand den Mut das deutsche Volk darüber zu informieren, dass sie nur Handlanger der alliierten Besatzungsmächte sind.
Alle Regierungen haben sich an dem Niedergang des deutschen Volkes versündigt!
Sie habe sich des Hochverrates schuldig gemacht!!

Entfernungsmesser
31.12.2011, 16:11
Die allgemeine Flucht in Sachwerte (wodurch noch einmal die Konjunktur angekurbelt wird) ist wohl nur eine Vorweg-Reaktion auf die kommende hohe Inflation (nur durch massenhaftes Gelddrucken sind immer mehr von unseren Volkszertretern gewollten Rettungsschirme für die Pleitestaaten zu bezahlen)!

Es gibt zumindest Anzeichen einer Flucht in Sachwerte. Stimmt!


Lange nichts von dir gelesen. Ausland???

armveh
31.12.2011, 16:34
Doch. Sie bestimmt die Richtlinien der Politik. Dazu gehört auch die Innenpolitik.
Falsch, dass ist Ländersache. Dafür ist jedes Bundesland selbst verantwortlich. Deutschland hat nun mal mehr als nur eine Regierung.

armveh
31.12.2011, 16:37
Die allgemeine Flucht in Sachwerte (wodurch noch einmal die Konjunktur angekurbelt wird) ist wohl nur eine Vorweg-Reaktion auf die kommende hohe Inflation (nur durch massenhaftes Gelddrucken sind immer mehr von unseren Volkszertretern gewollten Rettungsschirme für die Pleitestaaten zu bezahlen)!
Oh, wie viel haben wir den bisher Bezahlt?

Strandwanderer
31.12.2011, 16:46
Umvolkung? Was soll das sein?



http://media03.myheimat.de/2011/01/17/1437090_preview.jpg?1295275418


Du kommst wohl aus'm Mustopp?!

Strandwanderer
31.12.2011, 16:50
Falsch, dass ist Ländersache. Dafür ist jedes Bundesland selbst verantwortlich. Deutschland hat nun mal mehr als nur eine Regierung.

Unfaßbar, was für Ahnungslose sich hier tummeln!!!

Schon mal gehört, daß es einen Bundesminister des Inneren gibt?

. . . oder daß die Bundeskanlerin die Richtlinien der (Bundes-)Politik bestimmt?

Sondierer
31.12.2011, 17:11
Argumente? Ich habe hier weder ein Argument für noch gegen Europa und den Euro gelesen. Bis jetzt bringt der überwiegende Teil der User, ihren frustrierten subjektiven Erguss rüber. Ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt wissen, dass gerade Deutschland der Hauptnutznießer des Euros und der EU ist.
Hier wird fleißig geschimpft das Deutschland so viel an Griechenland zahlen muss. Wie viel hat Deutschland den bis jetzt real gezahlt und wie viel Zinsen haben wir bis jetzt dafür kassiert? Solche Fragen sollten diskutiert werden, stattdessen werden hier einfach nur blind auf eine Marionettenfigur eingeprügelt und Unwahrheiten verbreitet.

Lass doch deinen dummen Schwachsinn mit Nutzniesergeschwafel.
Als wenn wir ohne Euro nix nach Italien exportieren hätten können.
Der Anteil der Exporte sieg in den Euroraum seit dem Euro nicht.
Er stieg in den asiatischen Raum wo kein Euro ist.
Du bist gehirngewaschenund wenn wir Nutznieser wären gings uns besser denn je und nicht schlechter denn je.

Auch einen Roten für dich.

Libero
31.12.2011, 17:16
Lass doch deinen dummen Schwachsinn mit Nutzniesergeschwafel.
Als wenn wir ohne Euro nix nach Italien exportieren hätten können.
Der Anteil der Exporte sieg in den Euroraum seit dem Euro nicht.
Er stieg in den asiatischen Raum wo kein Euro ist.
Du bist gehirngewaschenund wenn wir Nutznieser wären gings uns besser denn je und nicht schlechter denn je.

Auch einen Roten für dich.
Lüg nicht rum, der Außenbeitrag mit der Euro-Zone hat sich verfünftfach.

Sondierer
31.12.2011, 17:19
Lüg nicht rum, der Außenbeitrag mit der Euro-Zone hat sich verfünftfach.


Noch mal für dich. Vor dem Euro war der Exportanteil im Euroraum 54 % heute 52 %.

Brutus
31.12.2011, 17:20
Lüg nicht rum, der Außenbeitrag mit der Euro-Zone hat sich verfünftfach.

Die Realeinkommen sind in der BRD als einzigem €urotz-Land gesunken, nicht wie in Griechenland und den PIGS um teilweise mehr als zweistellige Prozentraten gestiegen. Gleichzeitig explodierte durch die völkerrechtswidrigen Rettungsprogramme, die alles in den Schatten stellen, was sich Adolf Hitler und die Nazis bis 1939 an Staatsverbrechen erlaubt haben, die deutsche Staatsverschuldung, was neben einem weiteren Anziehen der Steuerschraube jetzt schon einen Staatsbankrott mit Totalenteignung der Deutschen unvermeidbar macht. Schöne Vorteile!

Wenn das die Vorteile des €urotz sein sollen, wären mir Nachteile bei weitem lieber.

Libero
31.12.2011, 17:22
Noch mal für dich. Vor dem Euro war der Exportanteil im Euroraum 54 % heute 52 %.

Diese Zahlen haben überhaupt keine Aussagekraft wenn man sie nicht mit der Zahlungsbilanz in Relation setzt, denn dort wird das Geld verdient und nicht in Exportanteilen. Die können auch sinken, wenn aber die Importe noch weiter sinken, ist es trotzdem ein gutes Geschäft.

Sondierer
31.12.2011, 17:27
Diese Zahlen haben überhaupt keine Aussagekraft wenn man sie nicht mit der Zahlungsbilanz in Relation setzt, denn dort wird das Geld verdient und nicht in Exportanteilen. Die können auch sinken, wenn aber die Importe noch weiter sinken, ist es trotzdem ein gutes Geschäft.


Die Hälfte des Exports ist unbezahlt gelieferte Ware in den Euroraum des deutschen Volkes in den letzten 10 Jahren..
Jetzt wüsste ich gerne welchen Vorteil das hat.

Brutus
31.12.2011, 17:27
Diese Zahlen haben überhaupt keine Aussagekraft wenn man sie nicht mit der Zahlungsbilanz in Relation setzt, denn dort wird das Geld verdient und nicht in Exportanteilen. Die können auch sinken, wenn aber die Importe noch weiter sinken, ist es trotzdem ein gutes Geschäft.

Weil die BRD mit dem €urotz so viel Geld verdient, sinken bei uns als einzigem Land die Realeinkommen, die Staatsverschuldung explodiert und das Land geht auf allen Ebenen in schleichenden Verfall über.

Sondierer
31.12.2011, 17:31
Als 2002 und 2003 der Bauboom in Spanien tobte war hier die Baukonjunktur am Boden.
Deutsche Spargelder wanderten dort hin und hier grassierte die Arbeitslosigkeit.
Nun wüsste ich noch gerne den Euronutzen.

Sondierer
31.12.2011, 17:36
Die Schuldenquote wird noch erheblich steigen, weil Italien im kommenden Jahr ein erneuter Wirtschaftseinbruch bevorsteht und Italien über die vergangenen Jahre ohnehin kaum Wirtschaftswachstum verzeichnete (Abb. 16729). Die vorausschauenden Indikatoren sind bei Italien besonders ungünstig (Abb. 12192, 13544).


http://www.jjahnke.net/rundbr88.html#2547


Herrlich Aussichten, plündert mal die MAfiakonten statt unsere Lebensversicherungen..

Sondierer
31.12.2011, 17:43
Die DM wäre mindestens so hart wie der Schweizer Franken geblieben und damit weit härter als der Euro. Die deutschen Verbraucher hätten den großen Vorteil billigerer Importwaren und einer generell wesentlich niedrigeren Inflation gehabt. Leider bringt die deutsche Presse die faulen Vergleiche des Statistischen Bundesamts ohne jede Kritik.

aus obigem link

Registrierter
31.12.2011, 18:40
Du scheinst hier ja der König der Pöbelei zu sein. Solltest du kein gefallen mehr hier an dem jetzigen Deutschland finden, so kannst du jederzeit auswandern.

Danke für den Lorbeerkranz.
Der zählt für mich besonders viel, wenn er von Dir kommt, denn ich weiss es kommt von Herzen.

Ekelbruehe
31.12.2011, 18:40
Lüg nicht rum, der Außenbeitrag mit der Euro-Zone hat sich verfünftfach.

Ha!

Prozentpunkt oder relativ?

laurin
31.12.2011, 18:48
Wirtschaftlich stehr Deutschland so gut da, wie kein anderes Land in Europa. Die vergangenen Krisen hat Deutschland mit bravour gemeistert. Merkel ist wenigstens ehrlich und schmiert den Deutschen keinen Honig ums Maul.

Lieder darf der rethorische Hinweis auf den "Gambff gäggen Rächtz" auch bei der Bundeskanzlerin nicht fehlen. Solche rethorischen Fingerübungen führen zu einem gezielten Weghören. Den Menschen in Deutschland hängt dieser Scheiß zum Hals heraus.

Ich finde die Merkel nicht ehrlich. Bei ihren Ansprachen ist es immer so: Geht es ums Bezahlen, spricht sie die Deutschen an. Sonst redet sie immer von den "Menschen in diesem Land".

Liebe Grüße
Laurin

Registrierter
31.12.2011, 18:51
Argumente? Ich habe hier weder ein Argument für noch gegen Europa und den Euro gelesen. Bis jetzt bringt der überwiegende Teil der User, ihren frustrierten subjektiven Erguss rüber. Ich bezweifle, dass die meisten hier überhaupt wissen, dass gerade Deutschland der Hauptnutznießer des Euros und der EU ist.
Hier wird fleißig geschimpft das Deutschland so viel an Griechenland zahlen muss. Wie viel hat Deutschland den bis jetzt real gezahlt und wie viel Zinsen haben wir bis jetzt dafür kassiert? Solche Fragen sollten diskutiert werden, stattdessen werden hier einfach nur blind auf eine Marionettenfigur eingeprügelt und Unwahrheiten verbreitet.

JO, auf jeden Fall ist Deutschland Nutzniesser des EURO:

Seit 10 Jahren bricht in allen Städten die Infrastruktur auseinander, Strassen in Städten und Gemeinden ähneln inzwischen Kriegsgebieten, Krankenhäuser werden aus Geldmangel geschlossen, Schulen, Universitäten und Kindergärten haben Reparaturstaus auf mindestens 10 Jahre, während in Griechenland, Portugal Irland dank des Euro das Pro-Kopf-Einkommen im zweistelligen Bereich wuchs.

Alles klare Kenndaten für den Vorteil der deutschen Teilnahme am Euro.
Hat übrigens auch der Volkswirtschaftler Professor Hankel errechnet: PRO JAHR fliessen allein durch den EURO 200 MILLIARDEN von Deutschland ans EURO-Ausland.

Alles untrügliche Kennzeichen dafür, dass Deutshland und vor allem JEDER DEUTSCHE vom Euro profitiert.

Dazu kommen natürlich noch die Kosten für den EU-Haushalt und die milliardenschwer Migrationsindustrie, welche ja auch vor dem Euro schon die Lebensqualität aller Deutsch so steil nach oben führte, wie uns das Berliner Politbüro ja täglich versichert.

Wir müssen also im Prinzip keine Sorge über die Zukunft des deutschen Volkes tragen.
Wir lassen uns einfach die Segnungen von Euro und Zuwanderung noch einmal 10 Jahre gefallen und essen dann nur noch gebratene Tauben, die vom Himmel fallen.
Auf den Strassen fliesst bis dahin nur noch Milch und Honig.


Was sind wir Dir Dank schuldig, dass Du uns die Segnungen von Euro und Multikulti noch einmal direkt aus dem Politikbüro ins Bewusstsein bringst.
Wir alte Säcke wären doch ohne die Forenneuzugänge glatt mit Blindheit geschlagen.

Ekelbruehe
31.12.2011, 18:56
Ich finde die Merkel nicht ehrlich. Bei ihren Ansprachen ist es immer so: Geht es ums Bezahlen, spricht sie die Deutschen an. Sonst redet sie immer von den "Menschen in diesem Land".

Liebe Grüße
Laurin

Wenn es ums Bezahlen geht wird von Solidarität gesprochen.

Frag mal einen Spanier oder Italiener, ob er einen Notgroschen für Deutschland übrig hätte.

Die Griechen sind unverblümter, die beschimpfen uns öffentlich als Nazis.

Registrierter
31.12.2011, 18:56
Mit Sicherheit. Die nächsten Jahren werden schwierig für die Deutschen. Die Transferunion von Geld und Produktionskapazitäten vom Süden nach Deutschland wird man in Zukunft nicht mehr aufrecht erhalten können. Das deutsche Volk jetzt lernen auf eigenen Füßen zu stehen und nicht mehr von fremden Leistungen abzuschmarotzen.

Fremde Leistungen?
Welche LEISTUNGEN sind das in den letzten Jahrzehnten gewesen?

Quittungen und Schuldscheine drucken, um den Empfang deutscher Weltmarktprodukte zu bestätigen.

DAS waren die LEISTUNGEN der Südschiene der letzten Jahrzehnte.

Und jetzt ist Zahltag, da kommt Ihr mit dem unmoralischen Angebot angekrochen, dass wir Deutsche Euch noch das Geld für die über Jahrzehnte gelieferten waren hinterherschieben.

Registrierter
31.12.2011, 18:58
Wenn es ums Bezahlen geht wird von Solidarität gesprochen.

Frag mal einen Spanier oder Italiener, ob er einen Notgroschen für Deutschland übrig hätte.

Die Griechen sind unverblümter, die beschimpfen uns öffentlich als Nazis.

Ja, Spanier und Italiener halten ja schliesslich noch ihren jeweils eigenen Grüßaugust heimlich in Ehren.
Da sind sie dann mit den Blumen für Deutsche zurückhaltender als die Griechen in der Wiege der demokratia.

Registrierter
31.12.2011, 19:04
Die Realeinkommen sind in der BRD als einzigem €urotz-Land gesunken, nicht wie in Griechenland und den PIGS um teilweise mehr als zweistellige Prozentraten gestiegen. Gleichzeitig explodierte durch die völkerrechtswidrigen Rettungsprogramme, die alles in den Schatten stellen, was sich Adolf Hitler und die Nazis bis 1939 an Staatsverbrechen erlaubt haben, die deutsche Staatsverschuldung, was neben einem weiteren Anziehen der Steuerschraube jetzt schon einen Staatsbankrott mit Totalenteignung der Deutschen unvermeidbar macht. Schöne Vorteile!

Wenn das die Vorteile des €urotz sein sollen, wären mir Nachteile bei weitem lieber.

Noch mal zur Erinnerung, damit kein Deutscher vergisst, wie er vom Euro profitiert:

Entwicklung der Reallöhne von 2000 bis 2008 in Prozent*

Rumänien 331,7
Lettland 188,5
Estland 132,5
Litauen 104,4
Ungarn 66,7
Bulgarien 51,9
Tschechien 49,1
Slowakei 48,1
Slowenien 40,3
Griechenland 39,6
Irland 30,3
Großbritannien 26,1
Dänemark 19,0
Polen 19,0
Finnland 18,9
Schweden 17,9
Zypern 12,8
Niederlande 12,4
Frankreich 9,6
Luxemburg 8,1
Malta 7,9
Italien 7,5
Belgien 7,2
Spanien 4,6
Portugal 3,3
Österreich 2,9
Deutschland -0,8

* Realeinkommen pro Kopf aus unselbstständiger Arbeit einschließlich Arbeitgeberbeiträge zur Sozialversicherung; Werte für 2008 aus der Frühjahrsprognose der EU-Kommission
Quelle: Europäische Kommission, WSI

http://competenceselling.wordpress.com/2010/09/29/wow-realeinkommen-um-331-gestiegen/

Man sieht ganz deutlich:
Die Deutschen haben vom Euro mit minus 0,8% Lohnsteigerung am meisten profitiert, während die armen Rumänen mit gerade einmal 331,7% Real-Lohnzuwachs auskommen müssen.

Das sind die offenkundigen Tatsachen.
Man sollte den Zweifel an dieser Entwicklung gesetzlich verbieten.
Es scheint, als würde in jedem Deutschen ein Aufrührer stecken, der nur per Gesetz zu bändigen ist.

Brutus
31.12.2011, 19:13
Das sind die offenkundigen
Man sollte den Zweifel an dieser Entwicklung gesetzlich verbieten.
es scheint, als würde in jedem Deutschen ein Aufrührer stecken, der nur per Gesetz zu bändigen ist.

In meinen Wünschen für das neue Jahr spielen die Dankesorden des deutschen Volkes eine große Rolle sowie ein Konjunkturprogramm für das Seiler- und Gerüstbauerhandwerk.

Shahirrim
31.12.2011, 19:16
Ich habe es mir angetan. Es war grauenhaft. Diese monotone, lustlose Stimme!:kotz: Nächstes mal höre ich auf Strandwanderer und lasse die Finger von der Fernbedinung!

Ich dachte, ich könnte Horrorfilme verkraften!:=

Ekelbruehe
31.12.2011, 20:05
Ich habe es mir angetan. Es war grauenhaft. Diese monotone, lustlose Stimme!:kotz: Nächstes mal höre ich auf Strandwanderer und lasse die Finger von der Fernbedinung!

Ich dachte, ich könnte Horrorfilme verkraften!:=

ich bin die stimme und wünsche dem deutschen volke alles und wirklich alles gute und finde unseren präsidenten gut habe auch eine stimme und finde euch alle dufte und möchte gerne mit euch ins bett

Bruddler
31.12.2011, 20:12
ich bin die stimme und wünsche dem deutschen volke alles und wirklich alles gute und finde unseren präsidenten gut habe auch eine stimme und finde euch alle dufte und möchte gerne mit euch ins bett

Mit allen gleichzeitig oder einzeln ? :rolleyes:

pw75
01.01.2012, 00:11
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
.

Ach?! Echt?!

Oweier....

P.s. Wenn das worauf uns Merkel vorbereitet schief geht, dann dürfte der pöbelnde Ali das kleinste Problem sein!

heide
01.01.2012, 02:07
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:


Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

Jau, die Gürtel noch enger schnallen, der Euro-Schirm kostet viel Geld, dass die doofe.....K......., nicht mehr wird eintreiben können. Und sie weiß das ganz genau. Ich suche mir mal schon eine Brücke. Aber, Jungs und Mädchens, es wird eng, denn jeder will einen Platz!!

Registrierter
01.01.2012, 04:12
Das Problem ist die Masseneinwanderung von Sozialschmarotzern aus dem Ausland. Über das Asylrecht alleine über 40.000 Menschen.Oder oder über den Familiennachzug von Ausländern. Hier gezielt von kriminellen Musliminen. Während hunderttausende hochqualifizerte Deutsche in der Schweiz, Schweden oder in anderen Ländern gut bezahlte Arbeit suchen und finden kommt nach Deutschland nur überwiegend das Allerletzte an kriminellen Ausländern rein. Insbesondere unseren Gutsmenschen die in den Parlamenten sitzten, in Schulen als Beamte lehren etc. das sind die Personen, die Deutschland ruinieren. In Baden-Württemberg regiert ja ein ganz besonderer Grüner!

Die Zuwanderung über die Grenze der BRD beträgt SEIT JAHREN PRO JAHR 700.000!
Dazu rechnet sich dann die Zuwanderung über den Kreissaal von inzwischen weiteren 300.000 Migranten.
Quelle. www.destatis.de

Also bitte nicht ständig die verharmlosenden Asylbewerberzahlen aus dem Politbüro der BRD verwenden.
Danke.

armveh
01.01.2012, 08:15
Unfaßbar, was für Ahnungslose sich hier tummeln!!!

Schon mal gehört, daß es einen Bundesminister des Inneren gibt?

. . . oder daß die Bundeskanlerin die Richtlinien der (Bundes-)Politik bestimmt?
Dein Textverständnis zeigt deine Ahnungslosigkeit. Du hast sogar das Thema verfehlt. Lis gefälligst alles bevor du deine Beleidigungen ablässt.

Hier ging es explizite um Polizeiaufgaben und diese sind nun mal Ländersache. Nein die Bundespolitik war nicht, von der Diskussion, betroffen.

Bulldog
01.01.2012, 08:51
Quelle: Wiesbadener Kurier (WK) 31.12.2011 08:12 Uhr
Zitatauszüge:


Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

Merkel ist einfach ein hinterhältiges, machtgeiles , nichtsnutziges und schizophrenes Miststück.
Sie wird Deutschland endgültig in die Katastrophe führen.

PS.
Aber sie ist ja so schlau weil sie "Füsik" studiert hat.

direkt
01.01.2012, 09:01
Merkel ist einfach ein hinterhältiges, machtgeiles , nichtsnutziges und schizophrenes Miststück.
Sie wird Deutschland endgültig in die Katastrophe führen.

PS.
Aber sie ist ja so schlau weil sie "Füsik" studiert hat.

Merkel sieht große Herausforderungen bei Euro-Rettung.

Quelle: SR ONLINE.DE Nachrichten > Hörfunknachrichten 01.01.2012 06:00
Berlin:
Merkel sieht große Herausforderungen bei Euro-Rettung
Deutschland muss sich nach Einschätzung von Bundeskanzlerin Merkel auch 2012 auf weitere Herausforderungen bei der Rettung des Euro einstellen.
Merkel sagte in ihrer Neujahrsansprache, die Bürger könnten darauf vertrauen, dass sie persönlich alles daran setze, den Euro zu stärken. Weiter sagte sie:
O-Ton
Als politische Schwerpunkte der Regierung im kommenden Jahr nannte Merkel die Familien- und die Gesundheitspolitik. Die Kanzlerin kündigte außerdem einen Dialog über die Zukunft Deutschlands an. Ab Februar seien die Bundesbürger eingeladen, im Internet daran teilzunehmen.
Die saarländische Ministerpräsidentin Kramp-Karrenbauer hatte zuvor in ihrer Neujahrsansprache die Energiewende und das Ende des Steinkohlebergbaus als größte Herausforderungen im Saarland im kommenden Jahr genannt.
http://www.sr-online.de/nachrichten/29/1346320.html

Merkel spricht, als ob sie alleine für den Euro verantwortlich ist.
Hat sie Insiderwissen?
Was weiß diese Frau, dass sich Deutschland nach ihrer Einschätzung auf weitere Herausforderung bei der Rettung des Euro einstellen muss? Merkel sagte in ihrer Neujahrsansprache, dass sie persönlich alles daran setzt, den Euro zu stärken. Aber sie sagt nicht, was auf uns zukommt, und auf was wir uns einzustellen haben.
Diese Frau spricht nicht nur rätseln, diese Frau ist ein Rätsel!

Dolomitengeist
01.01.2012, 09:16
Es "war der A...."
E' STATA LA CULONA
http://translate.google.com/translate?sl=it&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&layout=2&eotf=1&u=http%3A%2F%2Fwww.ilgiornale.it%2Finterni%2Fle_st ata_la_culona%2F31-12-2011%2Farticolo-id%3D564900-page%3D0-comments%3D1
Die getrauen sich was, das wird den deutschen Medien freuen, wenn sie daß lesen!!

Strandwanderer
01.01.2012, 11:23
. . . Lis gefälligst alles . . .

Hier ging es explizite um Polizeiaufgaben und diese sind nun mal Ländersache. Nein die Bundespolitik war nicht, von der Diskussion, betroffen.

http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/armeschweine/SchweineTeaser_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

Du bist so dumm, daß dich die Schweine beißen!

Ausweislich des Diskussionsverlaufs ging es um die Beeinträchtigung der inneren Sicherheit durch den ungebremsten Zustrom von kulturfremden und kriminellen Fremden.



Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
[ . . . ]
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
[ . . . ]
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

Darauf antwortete deine Wenigkeit:
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig.

Auch auf die Einwände weiterer Foristen . . .


Doch. Sie bestimmt die Richtlinien der Politik. Dazu gehört auch die Innenpolitik.

bliebst du bei deinem hanebüchenen Unsinn.

Selbstverständlich ist die grundsätzliche Frage, ob und welche Einwanderung zugelassen wird, Gegenstand der Bundespolitik.

Auf die Frage, welche Aufgaben der Bundesminister des Inneren hat, bist du selbstverständlich die Antwort schuldig geblieben.

Dafür stellst du selbst laufend dümmliche Fragen:


Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?

wobei du die korrekte Rechtschreibung des Vorposters

Das Merkel ist für offensichtlich für gar nichts zu ständig, außer vielleicht einen ewigen Feldzug gegen das deutsche Restvolk zu führen.


. . . auch noch gräßlich vergewaltigst.

Du bist wirklich eine Witzfigur, - dämlich, aber dummdreist!

Kanute
01.01.2012, 12:33
Erstmal ein frohes neues und gesundes neues Jahr , liebe Kollegen und Genossen auf ein neues 2012.

Mich würde mal aber mal interessieren, was Sie damit meinte als Sie sagte "neue Herausforderungen einstellen" "schwerer als 2011"

aber sie sagte auch "Umbau der Sozialsysteme"

Was hat die Regierung vor ?? Will Sie den Hartz IV Empfängern, das gerade erhöhte Geld von 370 Euro auf das zwanzigfache wieder kürzen ?????

Was ist das für ein perverses Spiel ?

Strandwanderer
01.01.2012, 12:58
Was hat die Regierung vor ?? Will Sie den Hartz IV Empfängern, das gerade erhöhte Geld von 370 Euro auf das zwanzigfache wieder kürzen ?????


Auf das Zwanzigfache? Was schreibst du für Blödsinn?

Kanute
01.01.2012, 13:04
Auf das Zwanzigfache? Was schreibst du für Blödsinn?

Nein schau mal 370 euro ist der regelsatz , er wurde um 10 euro erhöht, was ist wenn die merkel damit meine wir müssen die sozialen sicherungssysteme zukunftssicherer machen ....?? heisst es es gibt in 6 Monaten dann nur noch 170 euro statt 370 ?

Das würde ja in der Sache alles erklären, dass meine ich mit zwanzigfache von 10 euro....

armveh
01.01.2012, 13:08
http://www.n24.de/media/_fotos/bildergalerien/armeschweine/SchweineTeaser_SUBHOME_Standard_Media_Player.jpg

Du bist so dumm, daß dich die Schweine beißen!

Ausweislich des Diskussionsverlaufs ging es um die Beeinträchtigung der inneren Sicherheit durch den ungebremsten Zustrom von kulturfremden und kriminellen Fremden.

Darauf antwortete deine Wenigkeit:

Auch auf die Einwände weiterer Foristen . . .



bliebst du bei deinem hanebüchenen Unsinn.

Selbstverständlich ist die grundsätzliche Frage, ob und welche Einwanderung zugelassen wird, Gegenstand der Bundespolitik.

Auf die Frage, welche Aufgaben der Bundesminister des Inneren hat, bist du selbstverständlich die Antwort schuldig geblieben.

Dafür stellst du selbst laufend dümmliche Fragen:


wobei du die korrekte Rechtschreibung des Vorposters


. . . auch noch gräßlich vergewaltigst.

Du bist wirklich eine Witzfigur, - dämlich, aber dummdreist!


Außer dummdreiste Beleidigungen und politischen Blödsinn bekommst du also nichts hin.
Für dich, es stellt sich nur eine Frage. Seit wann hat diese Marionette von Merkel überhaupt was zu melden? Wer, so wie du, annimmt das die Witzfiguren überhaupt etwas an den hier beschriebenen Problemen etwas ändern können, lebt in einer Traumwelt.

Freikorps
01.01.2012, 13:11
Was ist denn, „dass deutsche Rest Volk“?
Zum Glück, wünsche von Dir interessieren uns nicht.

24 Beiträge aber du schreibst schon für "uns"?

Sheldon
01.01.2012, 13:14
Ich hab mir die Neujahrsansprache, wie jedes Jahr komplett gespart. Es sind eh immer die ewig gleichen Satzbausteine, die verwendet werden, wie der Fernsehkritiker schon vor 2 Jahren festgestellt hat.

http://fernsehkritik.tv/folge-39/2285/#
In dem Video wird die Neujahrsrede von Muddi 2010 mit der von Helmut Kohl 1985 verglichen, und da stellen sich erstaunliche Paralellen raus.

(Falls das Video nicht startet, einmal auf ´Satzbausteine fürs Volk´ klicken)

Freikorps
01.01.2012, 13:17
http://link.brightcove.com/services/player/bcpid72584275001?bckey=AQ~~,AAAAAFSL1bg~,CmS1EFtcM WF0Btt6jyYNcGicXpXSHGbR&bctid=1351170203001

In diesem Video können die Migrantenfreunde mal sehen, was eure Bereicherung bringt!

tosh
01.01.2012, 13:32
Es gibt zumindest Anzeichen einer Flucht in Sachwerte. Stimmt!


Lange nichts von dir gelesen. Ausland???
Leseschwäche? Ich schreibe jeden Tag.

tosh
01.01.2012, 13:38
Doch. Sie bestimmt die Richtlinien der Politik. Dazu gehört auch die Innenpolitik.

Falsch, dass ist Ländersache. Dafür ist jedes Bundesland selbst verantwortlich. Deutschland hat nun mal mehr als nur eine Regierung.
Noch nie was davon gehört? In der Bundesregierung gibt es einen Innenminister, und weitere Minister für innere Aufgaben:

Justiz
Finanzen
Arbeit und Soziales
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Gesundheit
Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Bildung und Forschung

Hast du womöglich auch Kopfweh?

Strandwanderer
01.01.2012, 13:41
Seit wann hat diese Marionette von Merkel überhaupt was zu melden? Wer, so wie du, annimmt das die Witzfiguren überhaupt etwas an den hier beschriebenen Problemen etwas ändern können, lebt in einer Traumwelt.

Du quatschst jede Stunde anderen Blödsinn zusammen.
Eben gab es noch mehrere Verantwortliche:


Falsch, dass ist Ländersache. Dafür ist jedes Bundesland selbst verantwortlich. Deutschland hat nun mal mehr als nur eine Regierung.


Jetzt sind das plötzlich alles "Marionetten".

tosh
01.01.2012, 13:44
Die allgemeine Flucht in Sachwerte (wodurch noch einmal die Konjunktur angekurbelt wird) ist wohl nur eine Vorweg-Reaktion auf die kommende hohe Inflation (nur durch massenhaftes Gelddrucken sind immer mehr von unseren Volkszertretern gewollten Rettungsschirme für die Pleitestaaten zu bezahlen)!

Oh, wie viel haben wir den bisher Bezahlt?
Der erste Rettungsschirm für Pleitestaaten belief sich auf 110 Mrd, der nächste geht über 130 Mrd, Deutschland zahlt immer den allgemein bekannten höchsten Anteil.
Falls es keine weiteren Schirme geben sollte, kauft die EZB noch viel mehr Schrottanleihen der Pleitestaaten und muß zur Finanzierung sicherlich massenhaft Gelddrucken lassen.

Strandwanderer
01.01.2012, 13:46
. . .

Hast du womöglich auch Kopfweh?

Gib's auf.

Dieser "User" ist offensichtlich von dem Gedanken beseelt, uns bis zur Schmerzgrenze mit seinem Schwachsinn zu beschäftigen.

tosh
01.01.2012, 13:47
Lüg nicht rum, der Außenbeitrag mit der Euro-Zone hat sich verfünftfach.
Quelle?

tosh
01.01.2012, 14:04
Merkel ist einfach ein hinterhältiges, machtgeiles , nichtsnutziges und schizophrenes Miststück.
Sie wird Deutschland endgültig in die Katastrophe führen.

PS.
Aber sie ist ja so schlau weil sie "Füsik" studiert hat.
Deshalb versteht sie ja nichts von Politik.

Sie eifert Kohl nach, mit viel Sitzfleisch alles auszusitzen,
dabei wird sie von Zwerg Sakrotz dauernd über den Tisch gezogen,
glaubt sogar seine Ideen zur €-Rettung (also zur Rettung der französischen Banken) wären ihre eigenen Ideen. :2faces:

tosh
01.01.2012, 14:10
....aber sie sagte auch "Umbau der Sozialsysteme"

Was hat die Regierung vor ?? ....
Naja, ein Beispiel: Ab heute wird das Renteneintrittsalter stufenweise auf 70 Jahre angehoben, obwohl inzwischen nur 10% der Leute bis 65 Jahre arbeiten -
5 Jahre keine Rente, das ist also eine gewaltige Rentenkürzung!

Siehe auch Topic: "Immer mehr Arbeitslose rutschen sofort in Hartz IV"

Entfernungsmesser
01.01.2012, 14:46
Leseschwäche? Ich schreibe jeden Tag.

Ich bin nur noch gelegentlich hier.

armveh
01.01.2012, 15:21
Du quatschst jede Stunde anderen Blödsinn zusammen.
Eben gab es noch mehrere Verantwortliche:
Du hast die Bundespolitiker ins Spiel gebracht.



Jetzt sind das plötzlich alles "Marionetten".
Bezog sich auf die Bundespolitik. Nicht einfach aus dem Zusammenhang reisen.
Die Länder haben nun mal einen größeren politischen Spielraum. Innenpolitisch kocht doch jedes Bundesland sein eigenes Süppchen.

armveh
01.01.2012, 15:28
Noch nie was davon gehört? In der Bundesregierung gibt es einen Innenminister, und weitere Minister für innere Aufgaben:

Justiz
Finanzen
Arbeit und Soziales
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Gesundheit
Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Bildung und Forschung?

Wenn Ali in Stuttgart eine Straftat begeht, ist nun mal nicht das Justizministerium in Berlin dafür verantwortlich.


Hast du womöglich auch Kopfweh?
Fein abgeschrieben

Strandwanderer
01.01.2012, 15:30
[ . . . ] Die Länder haben nun mal einen größeren politischen Spielraum.

Da lacht der ganze Hühnerstall!

"Spielraum" hat nur noch das fremde Gesochs, wenn es aufgrund der verbrecherischen und deutschenfeindlichen Umvolkungspolitik erst mal im Land ist.

Chronos
01.01.2012, 15:34
Wenn Ali in Stuttgart eine Straftat begeht, ist nun mal nicht das Justizministerium in Berlin dafür verantwortlich.
Herr im Himmel, was haben wir Dir getan, dass Du uns so hart bestrafst? :heulsuse:

armveh
01.01.2012, 16:30
Da lacht der ganze Hühnerstall!

"Spielraum" hat nur noch das fremde Gesochs, wenn es aufgrund der verbrecherischen und deutschenfeindlichen Umvolkungspolitik erst mal im Land ist.

Kannst dich ja mal Melden. Wenn dein IQ vom einstelligen zum zweistelligen Bereich wechselt.
Solange interessiert mich dein rechtes Gewäsch nicht mehr.

armveh
01.01.2012, 16:34
Der erste Rettungsschirm für Pleitestaaten belief sich auf 110 Mrd, der nächste geht über 130 Mrd, Deutschland zahlt immer den allgemein bekannten höchsten Anteil.

Bis jetzt hat Deutschland nur gebürgt und nicht gezahlt. Dies kommt erst, wenn die Griechen pleitegehen und da dadurch der ein oder andere Geberstaat mit auf der Strecke bleibt, niemand in der Lage ist Deutschland zu retten, bleibt nur noch der Verkauf an den Chinesen.
Ob und wie es kommen wird, vermag keiner hier zu beurteilen.

Brutus
01.01.2012, 16:36
Bis jetzt hat Deutschland nur gebürgt und nicht gezahlt. Dies kommt erst, wenn die Griechen pleitegehen und da dadurch der ein oder andere Geberstaat mit auf der Strecke bleibt, niemand in der Lage ist Deutschland zu retten, bleibt nur noch der Verkauf an den Chinesen. Ob und wie es kommen wird, vermag keiner hier zu beurteilen.


Bis jetzt haben wir nur den Strick um den Hals und die Kapuze über'm Kopf. Ob und wann die Falltür aufgeht, vermag keiner hier zu beurteilen. Nur daß sie irgendwann aufgeht, das ist sicher!

Ekelbruehe
01.01.2012, 16:42
Bis jetzt haben wir nur den Strick um den Hals und die Kapuze über'm Kopf. Ob und wann die Falltür aufgeht, vermag keiner hier zu beurteilen. Nur daß sie irgendwann aufgeht, das ist sicher!

Leider werden wir reinfallen, nicht die Verantwortlichen.

Sven71
01.01.2012, 17:45
Bis jetzt hat Deutschland nur gebürgt und nicht gezahlt.

Das ist freilich beruhigend. Schließlich wissen wir alle, daß die weltbekannten und qualitativ hochwertigen griechischen Automobil-, Mode- und Lebensmittelmarken ebenso reißenden Absatz finden wie die Produkte der hellenischen Maschinenbauindustrie. Es ist daher nicht zu erwarten, daß es auf griechischer Seite irgendeinen Zahlungsausfall geben könnte, denn der Durchschnittsgrieche ist ein zuverlässiger und pünktlicher Steuerzahler, auf dessen Speiseplan nur selten "Fakilaki" steht. Nicht einmal als Beilage. Da möge mir Zeus doch einen seiner Blitze in den Arsche jagen, sollte meine Zuversicht unangebracht sein ...

Galgenhumor beiseite: Die Knete ist weg. Wenn nicht heute, dann per Bürgschaftsverpflichtung eben morgen .... wenn Merkel deswegen nicht mehr zurücktreten muß, sondern der Bumerang einen anderen trifft. Zum Beispiel Peitschen-Peer oder Siggi Popp. Vielleicht auch einen dieser albern gekleideten Piraten, bei denen es weitere Bürgschaften wie alles andere im Falle einer Regierungsbeteiligung umsonst geben soll.

Volker
01.01.2012, 17:56
Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

Ach ja ? Ist sie denn nur noch für Euch Türken zuständig ?

Volker
01.01.2012, 18:09
Naja, ein Beispiel: Ab heute wird das Renteneintrittsalter stufenweise auf 70 Jahre angehoben, obwohl inzwischen nur 10% der Leute bis 65 Jahre arbeiten -
5 Jahre keine Rente, das ist also eine gewaltige Rentenkürzung!

Siehe auch Topic: "Immer mehr Arbeitslose rutschen sofort in Hartz IV"


Glaub ich alles nicht, vor allem das mit den 10 % der noch arbeitenden 65 jährigen.
Die Wahrheit wird wohl sein, das es sich bei den 10 % um Inhaber kleinerer Betriebe handelt, die sich mangels Rente irgendwie über Wasser halten müssen, okay ?

zitronenclan
01.01.2012, 19:44
Naja, ein Beispiel: Ab heute wird das Renteneintrittsalter stufenweise auf 70 Jahre angehoben, obwohl inzwischen nur 10% der Leute bis 65 Jahre arbeiten -
5 Jahre keine Rente, das ist also eine gewaltige Rentenkürzung!

Siehe auch Topic: "Immer mehr Arbeitslose rutschen sofort in Hartz IV"

Dachte bis 67 Jahre

laurin
01.01.2012, 21:04
Kannst dich ja mal Melden. Wenn dein IQ vom einstelligen zum zweistelligen Bereich wechselt.
Solange interessiert mich dein rechtes Gewäsch nicht mehr.

Super Beitrag von armveh; keine drei Tage im Forum und schon übelste Beleidigungen gegen Leute mit Hirn und Verstand. Wenn dich rechtes Gewäsch nicht interessiert, solltest du schnellsten in ein anderes genehmes linkes Forum überwechseln.

Hier sind viele rechts. U.a. ich.

Ich denke, dieser Neue hat nur eine ganz kurze Halbwertzeit.

Laurin

ErhardWittek
02.01.2012, 00:21
Was sind den Deine Wünsche?
Richtig ist denn!!! Was bist Du denn für einer? Lern' gefälligst erstmal anständiges Deutsch, bevor Du Dich ungefragt und rotzfrech aus dem Fenster lehnst.

Ingeborg
02.01.2012, 00:22
http://www.youtube.com/watch?v=fme2rAYeyQw

Rumburak
02.01.2012, 01:46
Umvolkung? Was soll das sein?
Darum ging es in meiner Antwort überhaupt nicht. Die Wünsche von „direkt“ sind nur an die falsche Adresse gerichtet.

Das ist Umvolkung, du antideutsches .......

http://www.migration-info.de/mub_artikel.php?Id=070507

Die Zahlen dürften stark geschönt sein.

Bulldog
02.01.2012, 08:11
Da lacht der ganze Hühnerstall!

"Spielraum" hat nur noch das fremde Gesochs, wenn es aufgrund der verbrecherischen und deutschenfeindlichen Umvolkungspolitik erst mal im Land ist.

So ist es.
Für das 68er-Pack sind Deutsche Menschen zweiter und Dritter Klasse und jeder in unser Land eingedrungene kriminelle Kuffnucke mehr wert als der anständigste Deutsche

Bruddler
02.01.2012, 08:17
So ist es.
Für das 68er-Pack sind Deutsche Menschen zweiter und Dritter Klasse und jeder in unser Land eingedrungene kriminelle Kuffnucke mehr wert als der anständigste Deutsche

Manchmal stelle ich mir die Frage:
"Wäre der Morgenthauplan für uns Deutsche nicht erträglicher gewesen, als das, was sich unverkennbar anbahnt ?"

tosh
02.01.2012, 12:34
Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) stimmt die Deutschen auf größere Herausforderungen im neuen Jahr ein und wirbt für einen langen Atem bei der Stabilisierung des Euro.
Mit Blick auf die Mordserie der Zwickauer Neonazi-Terroristen verspricht Merkel umfassende Aufklärung. Auch alle Helfer würden zur Rechenschaft gezogen.
«Es ist unsere Pflicht, die Werte unserer offenen und freiheitlichen Gesellschaft entschlossen zu verteidigen - jederzeit und gegen jede Form von Gewalt», betont die Regierungschefin in der Rede die am Silvesterabend ausgestrahlt wird. Das sei eine Daueraufgabe nicht nur für die Politik.

Frau Merkel ich fordere Sie hiermit auf, sich in erster Linie um die innere Sicherheit der deutschen Bevölkerung zu kümmern!
Veranlassen sie das Wir von ausländischen Gewalttätern, Verbrechern, Mördern und Dieben geschützt werden.
Die Gewalt gegen Deutsche nimmt ständig zu, auf den Straßen wird man von jungen kulturfremden Menschen angepöbelt, beschimpft und auch geschlagen.
Die Wohnungseinbrüche haben ein Ausmaß angenommen wie noch nie in der Geschichte der BRD.
Frau Merkel sie legen ihr Augenmerk auf ein paar verrückte des so genannten nationalsozialistischen Untergrunds (NSU) und diskriminieren somit alle deutschen Patrioten, sie diskreditieren Menschen, die ihrer heimatverbunden sind und sie lieben.
Sie vor Verurteilen Menschen der NSU, die tot sind und sich nicht mehr wehren können, ohne auch nur den geringsten Beweis zu haben, aber das haben sie bei Sarrazin ja auch getan.
Frau Merkel ihre Vorgehensweise gegen die Masse der noch Deutschen ist schlicht und einfach unerhört um nicht zu sagen verbrecherisch.

Dafür ist die Frau Merkel überhaupt nicht zuständig. Beschwer Dich bei Deinem Ministerpräsidenten.

Doch. Sie bestimmt die Richtlinien der Politik. Dazu gehört auch die Innenpolitik.

Zitat von armveh
Falsch, dass ist Ländersache. Dafür ist jedes Bundesland selbst verantwortlich. Deutschland hat nun mal mehr als nur eine Regierung.

Noch nie was davon gehört? In der Bundesregierung gibt es einen Innenminister, und weitere Minister für innere Aufgaben:

Justiz
Finanzen
Arbeit und Soziales
Ernährung, Landwirtschaft und Verbraucherschutz
Familie, Senioren, Frauen und Jugend
Gesundheit
Verkehr, Bau und Stadtentwicklung
Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit
Bildung und Forschung?


Wenn Ali in Stuttgart eine Straftat begeht, ist nun mal nicht das Justizministerium in Berlin dafür verantwortlich.
Ach so, du weißt nicht den Unterschied zwischen Innenpolitik und Polizei.
Frau Merkel spricht dagegen von einer Daueraufgabe nicht nur für die Politik (also auch für die Politik)!

Ist es sehr schlimm mit deinem Kopfweh?

-jmw-
02.01.2012, 12:41
Verteidigung vor Gericht gehört zu unserem Rechtssystem.
Abgeschlagen wird so etwas von Leuten wie Freisler, oder bei Standgerichten.
Ich gehe im Fall "Kanzler" nicht von einem ordentlichen Gerichts-, sondern einem politischen Prozess aus.
Denn die Motive der Anklage sind ja auch weniger rechtsförmiger als politischer Natur.

tosh
02.01.2012, 12:45
Bis jetzt hat Deutschland nur gebürgt und nicht gezahlt. ....
In der ersten Novemberhälfte soll der Anteil der Europartner von 5,8 Milliarden Euro überwiesen werden....
http://www.nzz.ch/nachrichten/wirtschaft/aktuell/gruenes_licht_fuer_naechste_griechenland-tranche_1.13077476.html

Das griechische Hilfspaket in Höhe von 110 Milliarden Euro ist in Tranchen aufgeteilt. Vor jeder Auszahlung begutachtet die Troika, ob sich die Athener Regierung an die vereinbarten Ziele und Auflagen gehalten hat. Anschließend fertigt sie einen Bericht an, auf dessen Basis Eurogruppe und IWF die nächste Überweisung genehmigen. Insgesamt 53 Milliarden Euro in vier Tranchen hat Griechenland bisher erhalten.
...http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-22529/griechenland-augen-zu-und-durch_aid_633090.html

Was eine Geld-Überweisung ist, weißt du also auch nicht.
Aber womöglich bist du gar dem Irrglauben verfallen, dass GR am St. Nimmerleinstag das Geld zurück zahlen wird. :]

Uri Gellersan
02.01.2012, 12:56
Und das, obwohl uns die Medien tagtäglich mit Jubelmeldungen zuscheissen, als da wären:

- Arbeitslosigkeit auf niedrigstem Stand seit der Wiedervereinigung
- Es gibt soo viele Arbeitsverhältnisse wie nie zuvor
- D hat die Finanzkrise bestens gemeistert
- die Deutschen sind im Konsumrausch und der Handel jubelt
- Die Kanzlerin ist die tollste Frau der Welt, alles tanzt nach ihrer Pfeife
- Hartz IV wurde erhöht, die Abgehängten können sich auch mal wieder etwas leisten
- Nein nein, D beteiligt sich noch immer nicht an Auslandskriegseinsätzen - alles humanitär
- Weihnachten liegt hinter uns, aber Wetter wie an Ostern - von wegen die Ökowende wäre nicht bezahlbar
- und so weiter und so fort. Die Liste ließe sich beliebig verlängern.

Wieso liegt denn da ein schwieriges Jahr vor den Deutschen, Frau Bundeskanzlerin? Erklären sie mal.

- Kann es vielleicht sein, dass all diese Jubelpersermeldungen nur gefaked, sprich gelogen sind? Nö, wa?
- Kann es vielleicht sein, dass die VT'ler am Ende doch recht behalten und die WW am Boden liegt?
- Dass die Rettungspakete D das Genick brechen werden, weil unersättlich gierige Eliten Euch Politschranzen die totale Enteignung des Volkes diktiert haben?
- Dass am Ende kein Anständiger mehr Bock hat, für diesen Affenzirkus einen Finger krumm zu machen geschweige denn sich den Arsch aufzureißen?
- Hört man in der Ferne schon den Aufstand der Anständigen, die Euch an den Laternen hängen sehen wollen?
Die sind mittlerweile nämlich einfach nur noch wütend (http://www.youtube.com/watch?v=akQqj1Yi_uc).

D ist ein Irrenhaus, ich wusste es.

tosh
02.01.2012, 13:01
Dachte bis 67 Jahre
Stimmt tatsächlich noch - derzeit.
Aber EU-Recht bricht Landesrecht:

Aus Sicht der EU-Kommission sollen die Europäer mehr und länger arbeiten. In einem Strategiepapier ist von einer Rente ab 70 Jahren die Rede - dieses Eintrittsalter befürworten auch wirtschaftsnahe Forschungsinstitute.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,711351,00.html

EU-Kommission will Rentenalter erhöhen
Die EU-Kommission empfiehlt einem Zeitungsbericht zufolge den Mitgliedsstaaten, die Menschen später in Rente zu schicken. Europäer gingen bislang deutlich früher in Rente als alle Mitglieder der OECD.
Bis 2060 solle das Renteneintrittsalter auf knapp 70 Jahre angehoben werden.
http://www.euractiv.de/unternehmen-und-arbeit/artikel/eu-kommission-will-rentenalter-erhhen-003166

Während die Gewerkschaften, die Sozialverbände und teilweise auch SPD-, Grünen- und Linken-Politiker die aktuelle Regelung als unsozial kritisieren, mahnen eine Reihe von Experten, dass auch der Rentenstart mit 67 auf Dauer nicht ausreicht, das System stabil zu halten. Die Volkswirte der Bundesbank sind der Ansicht, dass an der Rente mit 69 kein Weg vorbeiführe.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/rente-ab-70-ist-absehbar-1.2290605

http://www.sueddeutsche.de/geld/daenemark-erhoeht-renteneintrittsalter-ein-vorbild-fuer-deutschland-1.1051733

tosh
02.01.2012, 13:05
Manchmal stelle ich mir die Frage:
"Wäre der Morgenthauplan für uns Deutsche nicht erträglicher gewesen, als das, was sich unverkennbar anbahnt ?"
Der Morgenthauplan wurde klammheimlich durch den "Gute-Nacht-Deutschland-Plan" ersetzt.

tosh
02.01.2012, 13:09
Ich gehe im Fall "Kanzler" nicht von einem ordentlichen Gerichts-, sondern einem politischen Prozess aus.
Denn die Motive der Anklage sind ja auch weniger rechtsförmiger als politischer Natur.
Also ich bin da schon für ein ordentliche Gerichtsverfahren, zuständig wäre wohl der Bundesgerichtshof.
Anklagepunkte gibt es genug, zB Bruch des beim Amtsantritt geleisteten Eides.

-jmw-
02.01.2012, 13:14
Also ich bin da schon für ein ordentliche Gerichtsverfahren, zuständig wäre wohl der Bundesgerichtshof.
Anklagepunkte gibt es genug, zB Bruch des beim Amtsantritt geleisteten Eides.
Der Amtseid ist m.W. nicht verbindlich und nicht justiziabel, sondern bloss ein Ehrversprechen, ein Bruch hat also keine rechtlichen Folgen.

Irmingsul
02.01.2012, 14:55
Der Amtseid ist m.W. nicht verbindlich und nicht justiziabel, sondern bloss ein Ehrversprechen, ein Bruch hat also keine rechtlichen Folgen.
So ist das ... leider.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sich das ändern würde, wenn die NPD die absolute Mehrheit im BT bekommt. Die würden den Amtseid verbindlich und justiziabel machen.

Irmingsul
02.01.2012, 15:05
Das Merkel weiß eben über die europäische Wirtschaft und den Grat der Schädigung bestens bescheid. Man muß das tumbe Volk nun sachte auf "Änderungen" vorbereiten. Am besten vorher noch ein paar NSUler aus dem Sack hüpfen lassen, damit sich keiner die Frage stellt, weshalb man ausländische Sozialparasieten fett füttert und den viehhischen Massenzustrom Fremder nicht unterbindet und umkehrt. Wenn das Unheil schon kommen muß, dann hoffentlich mit einem lauten Knall und ordentlich Schwung, damit auch die letzte deutsche Schlafmütze die Augen öffnet.

Irmingsul
02.01.2012, 15:11
Bis jetzt hat Deutschland nur gebürgt und nicht gezahlt. Dies kommt erst, wenn die Griechen pleitegehen und da dadurch der ein oder andere Geberstaat mit auf der Strecke bleibt, niemand in der Lage ist Deutschland zu retten, bleibt nur noch der Verkauf an den Chinesen.
Ob und wie es kommen wird, vermag keiner hier zu beurteilen.

...wie beruhigend...

-jmw-
02.01.2012, 20:24
So ist das ... leider.

Ich könnte mir aber vorstellen, daß sich das ändern würde, wenn die NPD die absolute Mehrheit im BT bekommt. Die würden den Amtseid verbindlich und justiziabel machen.
Gefiele mir nicht sehr, muss ich sagen.
Denn wer entschiede, dass der Amtseid gebrochen wurde?
Was, wenn der (ausscheidende, ehemalige, whatever...) Amtsträger meint, ein bestimmtes Tun sei gut, hingegen die Opposition, es sei schlecht gewesen?
Was, wenn er es gut, ein Gericht es aber für schlecht hält?
Was wenn er es für gut, das Volk aber für schlecht hält?
Liefen wir nicht Gefahr, dass Politiker nicht nur - schlimm genug! - auf Wahltermine schauen, sondern auch noch zwischen den Wahlen nix mehr tun, womit sie anecken könnten, aus Angst, vor Gericht zu landen?

Zumal:
Welche Zeitspanne wollen wir für die Nutzen-/Schadensermittlung einplanen?
Welche Werte sind es, die gefördert werden sollen?
Welches Unheil ist es, das abgewendet werden soll?
Etc. pp.

Ekelbruehe
03.01.2012, 12:13
Manchmal stelle ich mir die Frage:
"Wäre der Morgenthauplan für uns Deutsche nicht erträglicher gewesen, als das, was sich unverkennbar anbahnt ?"

Morgenthau war in der Tat eher ganz nett.

Was wir jetzt erleben ist viel perfider.

Sven71
06.01.2012, 08:17
... sondern auch noch zwischen den Wahlen nix mehr tun, womit sie anecken könnten
---

Könnte nicht genau DAS auch einen gewissen Reiz haben? Politik kann man eh nicht mehr den Politikern überlassen.

Bruddler
06.01.2012, 08:41
Morgenthau war in der Tat eher ganz nett.

Was wir jetzt erleben ist viel perfider.

hintervotziger..... X(

-jmw-
06.01.2012, 16:16
Könnte nicht genau DAS auch einen gewissen Reiz haben? Politik kann man eh nicht mehr den Politikern überlassen.
Angesichts des Umstandes, dass - siehe Belgien! - die Bürokratie dann einfach mit den bereits bestehenden Kampfmassnahmen gegen das Volk ("Gesetze") weitermachte, sähe ich da nicht wirklich 'n Vorteil drin, nein.

zitronenclan
07.01.2012, 00:23
Dachte wir haben gerade ein schwieriges hinter uns!
Was kommt noch?
Verreckt das Geld nochmal, oder wie?

zitronenclan
07.01.2012, 00:24
Morgenthau war in der Tat eher ganz nett.

Was wir jetzt erleben ist viel perfider.

Eher nicht, angeblich sollte jeder deutsche Mann kastriert werden...
aber perfide ist es auf jeden Fall. Hinterfotzig? Im Prinzip jein, manches ist offensichtlich wo die Reise hingeht.

zitronenclan
07.01.2012, 00:49
Stimmt tatsächlich noch - derzeit.
Aber EU-Recht bricht Landesrecht:

Aus Sicht der EU-Kommission sollen die Europäer mehr und länger arbeiten. In einem Strategiepapier ist von einer Rente ab 70 Jahren die Rede - dieses Eintrittsalter befürworten auch wirtschaftsnahe Forschungsinstitute.
http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,711351,00.html

EU-Kommission will Rentenalter erhöhen
Die EU-Kommission empfiehlt einem Zeitungsbericht zufolge den Mitgliedsstaaten, die Menschen später in Rente zu schicken. Europäer gingen bislang deutlich früher in Rente als alle Mitglieder der OECD.
Bis 2060 solle das Renteneintrittsalter auf knapp 70 Jahre angehoben werden.
http://www.euractiv.de/unternehmen-und-arbeit/artikel/eu-kommission-will-rentenalter-erhhen-003166

Während die Gewerkschaften, die Sozialverbände und teilweise auch SPD-, Grünen- und Linken-Politiker die aktuelle Regelung als unsozial kritisieren, mahnen eine Reihe von Experten, dass auch der Rentenstart mit 67 auf Dauer nicht ausreicht, das System stabil zu halten. Die Volkswirte der Bundesbank sind der Ansicht, dass an der Rente mit 69 kein Weg vorbeiführe.
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/rente-ab-70-ist-absehbar-1.2290605

http://www.sueddeutsche.de/geld/daenemark-erhoeht-renteneintrittsalter-ein-vorbild-fuer-deutschland-1.1051733

bis 70! Leute bereitet euch auf die nächste "Eiszeit" vor.
Unsere Regierung will unbedingt ausloten wie weit sie es noch treiben kann, bis uns entgültig der Kragen platzt.
Warum führt man nicht das Schweizer System ein, warum werden die Beiträge gesenkt wenn angeblich kein Geld da ist? Warum wurden die Rentenkassen geplündert? Warum die Arbeitgeberbeiträge eingefroren?
Heh wir sind ein Land mit höchster Produktivität. Darum schaffen es viele die schwer arbeiten kaum bis 60, geschweige bis 70?
Der Unterschied ist erstens ob man körperlich oder geistig arbeitet.
Zweitens studierte fangen 5-8 Jahre später an zu arbeiten. Sollen die erst mit 76 oder 80 in Rente gehn?
Vor Jahren wurde mal berechnet das wir eigentlich aufgrund der Einzahlungen viel zu wenig Rente bekommen. Das Geld wird zweckentfremdet.
Unternehmer will man (dank Lobbyisten) aus der sozialen Verantwortung entlassen! Arbeiter und Angestellte sollen ihre Beiträge nach und nach nur noch selbst einzahlen.
Leute da geht es ganz großer Betrug ab!

Sven71
07.01.2012, 01:53
Angesichts des Umstandes, dass - siehe Belgien! - die Bürokratie dann einfach mit den bereits bestehenden Kampfmassnahmen gegen das Volk ("Gesetze") weitermachte, sähe ich da nicht wirklich 'n Vorteil drin, nein.

Naja, wäre denn zu erwarten, daß sich etwas bessert, wenn die Politik diese Kampfmaßnahmen - was ja eher zu erwarten wäre - noch verschärft? Sie hat ja angesichts der Schuldenlast kaum eine Wahl. Außer Abgabe von Kompetenzen bei Schließung entsprechender Ministerien, Dezernate, etc. und Streichung ihrer Budgets i. S. e. echten Sparmaßnahme. Das aber bedeutet Machtverlust und das machen die Burschen und Burschinnen erfahrungsgemäß nicht ...

-jmw-
07.01.2012, 11:56
Naja, wäre denn zu erwarten, daß sich etwas bessert, wenn die Politik diese Kampfmaßnahmen - was ja eher zu erwarten wäre - noch verschärft? Sie hat ja angesichts der Schuldenlast kaum eine Wahl. Außer Abgabe von Kompetenzen bei Schließung entsprechender Ministerien, Dezernate, etc. und Streichung ihrer Budgets i. S. e. echten Sparmaßnahme. Das aber bedeutet Machtverlust und das machen die Burschen und Burschinnen erfahrungsgemäß nicht ...
Ob mit Regierung oder nur mit Verwaltung, der Laden fliegt uns eh um die Ohren irgendwann.
Dann kommt Deutschland 9.0 (oder so) und wir fangen frisch an. :)