PDA

Vollständige Version anzeigen : Die BRD - Einst ein gutes Deutschland?



Sloth
30.12.2011, 22:37
Wer heute ernsthaft behauptet, daß die BRD noch ein gutes Land wäre, ist entweder blind oder bezahlt. Unser momentaner Wohlstand beruht nicht auf auf den Leistungen von Heute sondern auf den Leistungen von Gestern. Diesen Fakt berücksichtigend muß die Frage gestellt werden, ob die BRD nicht wenigstens mal ein gutes Deutschland gewesen ist.

Wir stellen also Wirtschaftswunder, Wiederaufbau, und Werteerhalt den heutigen Bedingungen, also Zeitarbeit, Outsourcing, destruktive Gesetze und Werteverfall, entgegen. Definieren wir zunächste "Werte". Diese mag jeder für sich auslegen können, grundlegend aber sind diesbezüglich zumindest familärer Zusammenhalt und Fleiß zu nennen.

Und wenn die BRD einst ein guter Staat war, wann hat er aufgehört, es zu sein?

Diesbezüglich auch eine Zweitfrage:
Ist das Leben in der BRD besser als es im 3. Reich war? War das Leben im 3. Reich nur unter den damaligen Bedingungen als bessere Alternative zur Weimarer Republik zu sehen oder ist die Ordnung des 3. Reiches grundsätzlich den Verhältnissen von Weimarer Republik und BRD vorzuziehen?
Oder war vielleicht die DDR das Deutschland, daß man man am ehesten vorzeigen kann?

Casus Belli
30.12.2011, 22:38
Bleipi was ist denn mit deinem Bildchen passiert....:eek:

Sloth
30.12.2011, 22:40
Bleipi was ist denn mit deinem Bildchen passiert....:eek:
Was fürn Bildchen?

Casus Belli
30.12.2011, 22:42
Was fürn Bildchen?

Das Pinkimädchen was so in den Augen brennt. Oder bist du das? ;)

meckerle
30.12.2011, 22:47
Vor Jahren war ich noch stolz eine deutsche Bürgerin zu sein, heute bin ich das nicht mehr. Es ist nicht mehr das Deutschland mit dem ich mich identifizieren kann. Schade.

Sloth
30.12.2011, 22:54
Das Pinkimädchen was so in den Augen brennt. Oder bist du das? ;)
Ne, das ist meine Mama, die Piratenbraut:

http://img830.imageshack.us/img830/7465/lilpirate.jpg

Bitte davon absehen, sie als Vorlage zu verwenden...
http://img209.imageshack.us/img209/6305/tuchj.jpg

Shahirrim
30.12.2011, 22:55
Gutes Thema, auch wenn hier dem Avatarbild die ersten Beiträge gelten! ;)

Ich versuche es mal auf einen Punkt zu bringen, an dem alles los ging (zum negativen).

SEX

Wir sind freier als im 3. Reich? Richtig, aber nur beim Thema Sex. Wir dürfen dort heute alles ansprechen, alles ausprobieren, alles hemmungslos machen. Alle Beschränkungen dort sind aufgehoben. Seit es Pille und Schwangeschaftsabbruch gibt, kann man bedenklos in der Welt rumvögeln, es hat ja keine Konsequenzen mehr! Und natürliche Sachen wie Ehe und Partnerschaft heterosexueller gängelt man, wo es nur geht.

Man hat einen Nebenkriegsschauplatz erstellt, damit wir nicht merken, wie wir weiterhin in einem Gefängnis sitzen.

Wann ging das los? Ich glaube in den 60igern. Gleichzeitig kamen da die Masseneinwanderungen und Frauenbewegungen. Deswegen war die BRD spätestens ab da nicht mehr gut!

Sloth
30.12.2011, 22:55
Vor Jahren war ich noch stolz eine deutsche Bürgerin zu sein, heute bin ich das nicht mehr. Es ist nicht mehr das Deutschland mit dem ich mich identifizieren kann. Schade.
Mich hat es noch nie vom Sockel gehauen, daß ich BRD-Bürger bin. Ich bin aber auch erst 27...

Sloth
30.12.2011, 23:03
Gutes Thema, auch wenn hier dem Avatarbild die ersten Beiträge gelten! ;)

Ich versuche es mal auf einen Punkt zu bringen, an dem alles los ging (zum negativen).

SEX

Wir sind freier als im 3. Reich? Richtig, aber nur beim Thema Sex. Wir dürfen dort heute alles ansprechen, alles ausprobieren, alles hemmungslos machen. Alle Beschränkungen dort sind aufgehoben. Seit es Pille und Schwangeschaftsabbruch gibt, kann man bedenklos in der Welt rumvögeln, es hat ja keine Konsequenzen mehr! Und natürliche Sachen wie Ehe und Partnerschaft heterosexueller gängelt man, wo es nur geht.

Man hat einen Nebenkriegsschauplatz erstellt, damit wir nicht merken, wie wir weiterhin in einem Gefängnis sitzen.

Wann ging das los? Ich glaube in den 60igern. Gleichzeitig kamen da die Masseneinwanderungen und Frauenbewegungen. Deswegen war die BRD spätestens ab da nicht mehr gut!
Da liegst du zwar nicht ganz falsch. Allerdings gab es im 3. Reich das ganze Paket nur für Arier, die voll auf Linie waren. Juden, Teiljuden, SPDler, etc genossen recht wenige Freiheiten.

meckerle
30.12.2011, 23:14
Mich hat es noch nie vom Sockel gehauen, daß ich BRD-Bürger bin. Ich bin aber auch erst 27...
Na dann freu dich auf das, was in den nächsten Jahrzehnten auf dich zukommen wird.

Sloth
30.12.2011, 23:59
Na dann freu dich auf das, was in den nächsten Jahrzehnten auf dich zukommen wird.
Oh, ja! Das wird bestimmt noch lustig...

Hombre
31.12.2011, 00:01
Es sind immer nur bestimmte Sätze, die man über Sex loswerden kann. Wenn ich ne Tusse in Männersprache zum Thema Sex anspreche, bin ich schneller im Bau als der Günther an einem.

Und die SPDler waren alle bei der damaligen Einheitspartei. Wie ein Mann. Mit Freude und aus vollster Überzeugung.

Registrierter
31.12.2011, 08:52
Wer heute ernsthaft behauptet, daß die BRD noch ein gutes Land wäre, ist entweder blind oder bezahlt. Unser momentaner Wohlstand beruht nicht auf auf den Leistungen von Heute sondern auf den Leistungen von Gestern. Diesen Fakt berücksichtigend muß die Frage gestellt werden, ob die BRD nicht wenigstens mal ein gutes Deutschland gewesen ist.

Wir stellen also Wirtschaftswunder, Wiederaufbau, und Werteerhalt den heutigen Bedingungen, also Zeitarbeit, Outsourcing, destruktive Gesetze und Werteverfall, entgegen. Definieren wir zunächste "Werte". Diese mag jeder für sich auslegen können, grundlegend aber sind diesbezüglich zumindest familärer Zusammenhalt und Fleiß zu nennen.

Und wenn die BRD einst ein guter Staat war, wann hat er aufgehört, es zu sein?


Der Absturz, moralisch wie ökonomisch begann mit den Sozen.
68 ist hier die Hausmarke.
Aber im Grunde wurde die Abschaffung des deutschen Volkes bereits mit dem Grundgesetz definiert, also gleich am Tag 1 der BRD.

Man sollte deshalb die BRD auch nicht mit einem deutschen Staat verwechseln.
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.



Diesbezüglich auch eine Zweitfrage:
Ist das Leben in der BRD besser als es im 3. Reich war? War das Leben im 3. Reich nur unter den damaligen Bedingungen als bessere Alternative zur Weimarer Republik zu sehen oder ist die Ordnung des 3. Reiches grundsätzlich den Verhältnissen von Weimarer Republik und BRD vorzuziehen?
Oder war vielleicht die DDR das Deutschland, daß man man am ehesten vorzeigen kann?

Die BRD ist das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden existierte. Es führt das deutsche Volk per Massenabtreibungen und Massenimmigration in die physische Vernichtung
Du wirst niemanden finden, der im Dritten Reich lebte und von solchen Verhältnissen berichten könnte, wie sie in der antideutschen BRD herrschen.

Im Dritten Reich konnte sich die politische Führung im offenen Wagen unter das Volk wagen.
Im freiesten Staat auf deutschem Boden können sich die Berufsdemokraten nur noch mit einem Dutzend Leibwächtern und gepanzerten Limousinen unters Volk wagen.
Das zeigt eigentlich mehr als tausend Worte.

Hitler wurde mit Blumensträußen und Autogrammwünschen überhäuft, wenn er sich ins Volk begab.
Unsere Berufsdemokraten müssen dagegen aufpassen, dass sie ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, indem sie ohne Personenschützer den Kontakt zum Volk suchen.

Frag einmal die Zeitzeugen über die Zufriedenheit der Menschen im Dritten Reich und geh dann sofort zum Vergleich auf die Strassen einer beliebigen Stadt in der BRD.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 08:58
Da liegst du zwar nicht ganz falsch. Allerdings gab es im 3. Reich das ganze Paket nur für Arier, die voll auf Linie waren. Juden, Teiljuden, SPDler, etc genossen recht wenige Freiheiten.

Dafür geht es heute Patrioten ähnlich...

Sloth
31.12.2011, 09:48
Es sind immer nur bestimmte Sätze, die man über Sex loswerden kann. Wenn ich ne Tusse in Männersprache zum Thema Sex anspreche, bin ich schneller im Bau als der Günther an einem.
Immerhin noch ein Fünkchen Anstand scheint in der BRD zu glühen.




Der Absturz, moralisch wie ökonomisch begann mit den Sozen.
68 ist hier die Hausmarke.
Aber im Grunde wurde die Abschaffung des deutschen Volkes bereits mit dem Grundgesetz definiert, also gleich am Tag 1 der BRD.

Man sollte deshalb die BRD auch nicht mit einem deutschen Staat verwechseln.
Die BRD ist der Feindstaat des deutschen Volkes.
Da kläre mich bitte auf. Was ist so schlecht am Grundgesetz? Ist es nicht eher so, daß es gut ist, aber von Berlin mißachtet wird?




Die BRD ist das kriminellste Regime, welches je auf deutschem Boden existierte. Es führt das deutsche Volk per Massenabtreibungen und Massenimmigration in die physische Vernichtung
Du wirst niemanden finden, der im Dritten Reich lebte und von solchen Verhältnissen berichten könnte, wie sie in der antideutschen BRD herrschen.
Das mit den Abtreibungen ist eher Ansichtssache. Ich finde sie zwar nicht toll und sie sollte nicht gestattet werden, nur weil eine Frau keine Lust auf ein Kind hat, aber in bestimmten Fällen sollte sie Anwendung finden.




Im Dritten Reich konnte sich die politische Führung im offenen Wagen unter das Volk wagen.
Im freiesten Staat auf deutschem Boden können sich die Berufsdemokraten nur noch mit einem Dutzend Leibwächtern und gepanzerten Limousinen unters Volk wagen.
Das zeigt eigentlich mehr als tausend Worte.

Hitler wurde mit Blumensträußen und Autogrammwünschen überhäuft, wenn er sich ins Volk begab.
Unsere Berufsdemokraten müssen dagegen aufpassen, dass sie ihre Gesundheit nicht aufs Spiel setzen, indem sie ohne Personenschützer den Kontakt zum Volk suchen.

Frag einmal die Zeitzeugen über die Zufriedenheit der Menschen im Dritten Reich und geh dann sofort zum Vergleich auf die Strassen einer beliebigen Stadt in der BRD.
Da hst du allerdings Recht. Nie sah man Hitler abgeschirmt vom Volke.




Dafür geht es heute Patrioten ähnlich...
Das ist zwar wahr, allerdings gibt es keine Paragraphen, die solche Unterdrückung bestimmer Personen vorschreiben.

Hombre
31.12.2011, 10:53
Immerhin noch ein Fünkchen Anstand scheint in der BRD zu glühen.

Adanos hat aber behauptet, dass man zum Thema Sex alles(!) sagen kann.

hephland
31.12.2011, 11:07
Dafür geht es heute Patrioten ähnlich...

welcher patriot sitzt denn aufgrund seiner gesinnung in welchem kz?
welche einschränkung der allgemeinen bürgerrechte gelten denn für patrioten?

Entfernungsmesser
31.12.2011, 11:08
welcher patriot sitzt denn aufgrund seiner gesinnung in welchem kz?
welche einschränkung der allgemeinen bürgerrechte gelten denn für patrioten?

Eva Hermann/Tilo Sarazzin...

Sprecher
31.12.2011, 11:08
welcher patriot sitzt denn aufgrund seiner gesinnung in welchem kz?


Du meinst weil sie anstatt im KZ in einem BRD-Gefängnis sitzen macht das die Sache besser?

Sloth
31.12.2011, 11:13
Adanos hat aber behauptet, dass man zum Thema Sex alles(!) sagen kann.
Das kann man ja auch, aber eben nicht zu jedem. Wo wäre den die Freiheit der Frauen, müßten sie sich alles gefallen lassen?

hephland
31.12.2011, 11:14
Eva Hermann/Tilo Sarazzin...

sind beide in freiheit und leben im üppigem wohlstand.

hephland
31.12.2011, 11:15
Du meinst weil sie anstatt im KZ in einem BRD-Gefängnis sitzen macht das die Sache besser?

wer sitzt denn, weil er patriot ist im gefängnis?

Sprecher
31.12.2011, 11:17
wer sitzt denn, weil er patriot ist im gefängnis?

Das weißt du ganz genau, auch wenn du dich absichtlich blöd stellst.

Sprecher
31.12.2011, 11:19
sind beide in freiheit und leben im üppigem wohlstand.

Das sind die meisten von den westlichen medien hochgejubelten "Oppositionellen" in Rußland auch. Und zum Teil sogar in China, dieser Ai-Wei Wei z.B. ist Multimillionär und läuft frei herum.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 11:19
sind beide in freiheit und leben im üppigem wohlstand.

Da haben sie ja Glück gehabt, das du sie nicht erschossen hast.

Freiheit ist die Freiheit, seine Meinung sagen zu dürfen. Ist dir Fascho natürlich nicht geläufig. Ob Hitler oder Honecker, ihr roten Verbrecher seid Brüder im Geiste.

Entfernungsmesser
31.12.2011, 11:21
sind beide in freiheit und leben im üppigem wohlstand.

Nenn mir doch bitte, bitte mal ein Land auf der Erde, das von euch roten Bestien regiert wurde, in dem die Menschen frei waren und in Wohlstand leben konnten? Jder Harz IV-ling hat es besser als ein Arbeiter in der DDR.

Sprecher
31.12.2011, 11:22
Da liegst du zwar nicht ganz falsch. Allerdings gab es im 3. Reich das ganze Paket nur für Arier, die voll auf Linie waren. Juden, Teiljuden, SPDler, etc genossen recht wenige Freiheiten.

Das stimmt doch so nicht. Sicher, die SPD wurde verboten aber ansonsten gab es für den Durchschnitts-SPDler keine weiteren negativen Konsequenzen.

hephland
31.12.2011, 11:26
Das stimmt doch so nicht. Sicher, die SPD wurde verboten aber ansonsten gab es für den Durchschnitts-SPDler keine weiteren negativen Konsequenzen.

es wurden komunisten ins kz gesteckt, juden entrechtet -schlußendlich vergast, jedem, der sich -in welcher form auch immer- oppositionell verhielt drohte kz. psychisch kranke und geistig behinderte wurden systematisch umgebracht.

aber klar doch, so willst du es ja wieder haben, nazilein.

Sprecher
31.12.2011, 11:30
es wurden komunisten ins kz gesteckt, juden entrechtet -schlußendlich vergast, jedem, der sich -in welcher form auch immer- oppositionell verhielt drohte kz. psychisch kranke und geistig behinderte wurden systematisch umgebracht.

aber klar doch, so willst du es ja wieder haben, nazilein.

Wenn man BRD und 3. Reich miteinander vergleichen will so kann man nur die Zeit vor dem Kriegsausbrauch als Referenz heranziehen, alles andere wäre unsachgemäß. Wie die BRD in einem Krieg, der um die eigene Existenz geführt werden müsste reagieren würde kann man nur spekulieren.
Und vor Kriegsausbruch wurden keine Juden vergast. Und bei den Kommunisten wurden auch nur die Spitzenfunktionäre inhaftiert.

Chronos
31.12.2011, 11:33
es wurden komunisten ins kz gesteckt, juden entrechtet -schlußendlich vergast, jedem, der sich -in welcher form auch immer- oppositionell verhielt drohte kz. psychisch kranke und geistig behinderte wurden systematisch umgebracht.
Das war bei Stalin, Pol Pot, Mao Tse-Tung, Ho Chi-Min, Kim Il-Sung usw. kein Haar anders.


aber klar doch, so willst du es ja wieder haben, nazilein.
Ein schönes Beispiel, wie man hinterlistigerweise provoziert. Auf diese persönliche Anzüglichkeit gibt es nur eine angemessene Antwort.
Aber dann beklagst du dich hinterher, man würde pöbeln!

Du solltest endlich mal den Spruch vom Wald und vom Echo verinnerlichen.

hephland
31.12.2011, 11:34
Wenn man BRD und 3. Reich miteinander vergleichen will so kann man nur die Zeit vor dem Kriegsausbrauch als Referenz heranziehen, alles andere wäre unsachgemäß. Wie die BRD in einem Krieg, der um die eigene Existenz geführt werden müsste reagieren würde kann man nur spekulieren.
Und vor Kriegsausbruch wurden keine Juden vergast. Und bei den Kommunisten wurden auch nur die Spitzenfunktionäre inhaftiert.

es wurden aber vor kriegsausbruch juden entrechtet, beraubt, totgeprügelt, erschossen oder sonst wie umgebracht. und es saßen vor dem krieg tausende opppositioneller im kz und sind dort gefoltert worden.

genau so willst du es wieder haben, nazilein.

und den krieg "um die eigene existenz" hätte nazi-deutschland nicht führen müssen, wenn es ihn nicht begonnen hätte.

hephland
31.12.2011, 11:35
Das war bei Stalin, Pol Pot, Mao Tse-Tung, Ho Chi-Min, Kim Il-Sung usw. kein Haar anders.

...

themenfremder und dummer spam.

Sprecher
31.12.2011, 11:37
und den krieg "um die eigene existenz" hätte nazi-deutschland nicht führen müssen, wenn es ihn nicht begonnen hätte.

Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen wie hier bereits unzählige Mal bewiesen wurde auch wenn Antideutsche wie du es nicht wahrhaben wollen.
Im Dritten Reich bis 1939 starben außerdem weniger Juden durch deutsche Übergriffe als zeitgleich in deinem geliebten Polen, welches du hier ständig in Schutz nimmst.

melamarcia75
31.12.2011, 11:41
Der Krieg wurde Deutschland aufgezwungen wie hier bereits unzählige Mal bewiesen wurde auch wenn Antideutsche wie du es nicht wahrhaben wollen.

Klar "bewiesen" von deinen revisionistischen Quellen.... therapeutische Konzentrationslager waeren fuer Deinesgleichen notwendig... tue anderen nicht an....

Chronos
31.12.2011, 11:46
themenfremder und dummer spam.
Dann war dein Beitragstext, auf den ich mit Hinweis auf die Untaten der roten Diktatoren wie Stalin, Pol Pot, Mao Tse-Tung und Kim Il-Sung antwortete:


es wurden komunisten ins kz gesteckt, juden entrechtet -schlußendlich vergast, jedem, der sich -in welcher form auch immer- oppositionell verhielt drohte kz. psychisch kranke und geistig behinderte wurden systematisch umgebracht.
eben auch auch themenfremder und dummer Spam.

Sprecher
31.12.2011, 11:49
therapeutische Konzentrationslager waeren fuer Deinesgleichen notwendig...

immer wieder schön wenn selbsternannte Demokraten die Maske fallen lassen.

Registrierter
31.12.2011, 12:46
Da kläre mich bitte auf. Was ist so schlecht am Grundgesetz? Ist es nicht eher so, daß es gut ist, aber von Berlin mißachtet wird?


Wie sprach der Pfälzer Saumagen?
Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Wenn wir also Bilanz ziehen aus 60 Jahren Grunzgeschwätz:

- 25% des deutschen Volkes sind durch Migranten ersetzt
- es werden heute mehr Kinder von Migranten als von Deutschen geboren
- im Reichstag hat es sich ein Zuwanderungskartell kommod gemacht und blockt jeden Eindringling ab, der deutsche Interessen vertritt
- die Probleme der Wirtschaft, Demografie, Kriminalität, des moralischen Zerfalls sind größer als je zuvor in der Geschichte des deutschen Volkes

alles, was Vertreter aus Politik, Industrie und Wirtschaft als Universal-Lösung forden:
ZUWANDERUNG stärken!

Die Politikaste hat sich inzwischen mit der Wirtschaftselite zu einem Zuwanderungskartell gegen das Überleben des deutschen Volkes verschworen.

Zu allen Zeiten erfüllte dies die Definition des Hochverrats und wurde entsprechend mit der Höchststrafe geahndet.
Der Weg der BRD führt direkt und ohne Umwege in den Volkstod des deutschen Volkes.
Mit wehender Fahne Schwarz Rot Gold, Grundgesetz und Bundeshymne.



Das mit den Abtreibungen ist eher Ansichtssache. Ich finde sie zwar nicht toll und sie sollte nicht gestattet werden, nur weil eine Frau keine Lust auf ein Kind hat, aber in bestimmten Fällen sollte sie Anwendung finden.


Wie kann es Ansichtssache sein, ob es rechtens ist, dass jedes Jahr 300.000 Menschen ermordet werden?

Sloth
31.12.2011, 13:00
Das stimmt doch so nicht. Sicher, die SPD wurde verboten aber ansonsten gab es für den Durchschnitts-SPDler keine weiteren negativen Konsequenzen.
Ich kenne da noch einen guten Witz aus dem Reich:
"Was gibt's für neue Witze?” "6 Monate".

Wie man es auch dreht und wendet, das 3. Reich kann für den einzelnen nicht als freier anegsehen werden wie die BRD.




Wie sprach der Pfälzer Saumagen?
Wichtig ist, was hinten rauskommt.

Wenn wir also Bilanz ziehen aus 60 Jahren Grunzgeschwätz:

- 25% des deutschen Volkes sind durch Migranten ersetzt
- es werden heute mehr Kinder von Migranten als von Deutschen geboren
- im Reichstag hat es sich ein Zuwanderungskartell kommod gemacht und blockt jeden Eindringling ab, der deutsche Interessen vertritt
- die Probleme der Wirtschaft, Demografie, Kriminalität, des moralischen Zerfalls sind größer als je zuvor in der Geschichte des deutschen Volkes

alles, was Vertreter aus Politik, Industrie und Wirtschaft als Universal-Lösung forden:
ZUWANDERUNG stärken!

Die Politikaste hat sich inzwischen mit der Wirtschaftselite zu einem Zuwanderungskartell gegen das Überleben des deutschen Volkes verschworen.

Zu allen Zeiten erfüllte dies die Definition des Hochverrats und wurde entsprechend mit der Höchststrafe geahndet.
Der Weg der BRD führt direkt und ohne Umwege in den Volkstod des deutschen Volkes.
Mit wehender Fahne Schwarz Rot Gold, Grundgesetz und Bundeshymne.



Wie kann es Ansichtssache sein, ob es rechtens ist, dass jedes Jahr 300.000 Menschen ermordet werden?

Das mag zwar sein, aber was hat das Grundgesetz damit zu tun? Ich spreche vom echten GG und nicht von dem wieder und wieder angepassten, nach dem die BRD sogar ihre Hoheitsrechte abtreten darf...

Sondierer
01.01.2012, 09:34
Seit der Wiedervereinigung gehts bergab, im Zuge dessen wurden uns noch eine Unmenge Migranten beschert.
Mein Vater hatte 1986 einen Lohn als Ungelernter, der heute unterboten wird.