PDA

Vollständige Version anzeigen : Irrsinnige Umvolkungspropaganda von Broder



Strandwanderer
30.12.2011, 12:40
Hendrik M. Broder hat zum Jahreswechsel seine schon früher formulierte Umvolkungspropaganda (ein früherer Artikel von ihm forderte:
"Gebt den Juden Schleswig-Hostein" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html) mal wieder auf die Spitze getrieben.

Diesmal lautet seine Forderung:

"Zwei Millionen Chinesen und Inder nach Meck-Pomm!"

(Auszug)

"Deutschland braucht mehr Einwanderung

Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen. Und man kann auch nicht dem Zimmermädchen aus Antalya einen ordentlich bezahlten Job in Bad Oeynhausen versagen, solange eine deutsche Familie für vier Wochen „all inclusive“ in einem türkischen Ferienort so viel bezahlen muss wie für eine Woche Halbpension auf Borkum. [ . . . ]

Berlins "China-Town" als Vorbild

Entlang der Kantstraße ist ein "China-Town“ entstanden, mit chinesischen, vietnamesischen, thailändischen Restaurants, Feinkostläden und Geschäften. Alles fing vor über 20 Jahren mit ein paar Garküchen an. Die Frauen, die dort „anschaffen“ gingen, wollten ihr Heimweh mit heimischem Essen stillen. Inzwischen sind die meisten Puffs verschwunden, aber die Asiaten sind geblieben und haben sich tüchtig vermehrt. So ist eine Parallelgesellschaft entstanden – nicht auf Kosten der Mehrheitsgesellschaft, sondern zu ihrem Nutzen.

Wie wäre es nun, wenn man so etwas zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern versuchen würde, wo man mittlerweile stundenlang von einem Ort zum anderen fahren kann, ohne einen einzigen Menschen auf der Straße zu sehen, von ein paar jungen Nationaldemokraten mal abgesehen? Man könnte, sagen wir, zwei Millionen Inder und Chinesen einladen, nach Meck-Pomm zu kommen, jedem 5000 Euro Startkapital in die Hand drücken und sagen: „Alles Gute, macht was daraus.“ "

http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Interessant, wie gut Broder sich mit den Verhältnissen in Berliner Billig-Puffs auskennt . . .
Nach seiner menschenverachtenden Globalisierungs-Logik werden demnächst jede Menge Koreaner eine Niederlassung in Israel verlangen, da das "auserwählte" Land sicher eine Menge billiger Produkte aus dem fernöstlichen Land (Südkorea) bezieht.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Broder das vollständige Terrain der BRD zur Besiedlung durch Fremde freigibt.

Rumburak
30.12.2011, 12:50
Dieser Typ ist entweder bösartig, ein Trottel, oder Beides. Letzteres, würde ich am Ehesten vermuten.

Swetlana
30.12.2011, 12:51
Dieser Herrenmensch hasst die Deutschen, speziell die Mitteldeutschen wie die Pest !

Chronos
30.12.2011, 12:53
....Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen. Und man kann auch nicht dem Zimmermädchen aus Antalya einen ordentlich bezahlten Job in Bad Oeynhausen versagen, solange eine deutsche Familie für vier Wochen „all inclusive“ in einem türkischen Ferienort so viel bezahlen muss wie für eine Woche Halbpension auf Borkum. [ . . . ]
Der Broder war ja früher mal ganz amüsant zu lesen und hatte auch einige Probleme richtig beschrieben, aber jetzt scheint er vom wilden Affen gebissen worden zu sein.

Oder er beginnt, an Altersdemenz zu leiden - oder was noch eher zutreffen könnte: Charlottchen hat ihn sich zur Brust genommen (das ist jetzt bitte nur symbolisch zu verstehen...) und ihn an seine gottverdammte Pflicht erinnert).

Die Deutschen exportieren Autos und die Chinesen exportieren Menschen, die wir aufzunehmen haben?
Der Broder hat 'ne Vollmeise. :vogel:

Ausonius
30.12.2011, 12:53
Bin nicht dafür, Meck-Pomm sollte aufgrund der schönen Natur nicht so übersiedelt sein. Dieses Projekt sollte lieber in der riesigen, entvölkerten Industriebrache gestartet werden, die man Sachsen-Anhalt nennt. Da ließe sich noch einiges aufbauen.

Strandwanderer
30.12.2011, 12:57
Als erstes sollte man Broder nach Mecklenburg-Vorpommern umsiedeln.

Da kann er dann den dortigen NPD-Anhängern die jüdische Blut-und-Boden-Ideologie aus erster Hand erklären.

Arthas
30.12.2011, 12:58
Tja, der Held der PI-Fanten wieder mal in Aktion.

Klopperhorst
30.12.2011, 13:00
Das übliche Demografie-Gedöns, um auch noch den letzten Rest des deutschen Volkes auszulöschen.

---

Brutus
30.12.2011, 13:01
Die Deutschen exportieren Autos und die Chinesen exportieren Menschen, die wir aufzunehmen haben?
Der Broder hat 'ne Vollmeise. :vogel:

Broder hat bestimmt keine Vollmeise, er betreibt die zionistische Agenda von der restlosen Zerstörung aller souveränen Staaten und autochthonen Völker. Ist natürlich nur Geschwurbel von antisemitischen Verschwörungsdeppen, selbst wenn's inzwischen sogar schon im Zionisten-Stürmer DIE WELT steht.

Swetlana
30.12.2011, 13:03
Der Broder war ja früher mal ganz amüsant zu lesen und hatte auch einige Probleme richtig beschrieben, aber jetzt scheint er vom wilden Affen gebissen worden zu sein.

Oder er beginnt, an Altersdemenz zu leiden - oder was noch eher zutreffen könnte: Charlottchen hat ihn sich zur Brust genommen (das ist jetzt bitte nur symbolisch zu verstehen...) und ihn an seine gottverdammte Pflicht erinnert).

Die Deutschen exportieren Autos und die Chinesen exportieren Menschen, die wir aufzunehmen haben?
Der Broder hat 'ne Vollmeise. :vogel:

Der Mann meint jedes seiner Worte todernst.

Brutus
30.12.2011, 13:07
Der Mann meint jedes seiner Worte todernst.

Richtig. Broder orientiert sich streng an Thorah und Talmud.

Chronos
30.12.2011, 13:09
Broder hat bestimmt keine Vollmeise, er betreibt die zionistische Agenda von der restlosen Zerstörung aller souveränen Staaten und autochthonen Völker. Ist natürlich nur Geschwurbel von antisemitischen Verschwörungsdeppen, selbst wenn's inzwischen sogar schon im Zionisten-Stürmer DIE WELT steht.
Deshalb hatte ich in meinen Text - nicht ohne Hintergedanken - eingefügt, dass eventuell Charlottchen sich den Broder zur Brust genommen und ihn an seine gottverdammte Pflicht erinnert haben könnte....

kotzfisch
30.12.2011, 13:17
Wenn wir im Gegenzuge alle Osmanen und Araber entfernen, können zwei Millionen Vietnamesen kommen.
Einverstanden.

Rumburak
30.12.2011, 13:30
Wenn wir im Gegenzuge alle Osmanen und Araber entfernen, können zwei Millionen Vietnamesen kommen.
Einverstanden.

Warum soll überhaupt Jemand kommen?

Hubba Bubba
30.12.2011, 13:34
Ein gewisses Augenzwinkern bei diesem Artikel war schon dabei.

Antisozialist
30.12.2011, 13:40
Warum soll überhaupt Jemand kommen?

Wegen unseren üppigen Sozialleistungen und der in unserem Land üblichen Kuscheljustiz. Für gehobene Fachkräfte und Vermögende lohnt sich der Zuzug hingegen seltener, weil das Abgabenniveau in anderen Staaten viel niedriger ist.

Strandwanderer
30.12.2011, 14:02
Ein gewisses Augenzwinkern bei diesem Artikel war schon dabei.


Du meinst, die Auslöschung der Deutschen als Nation ist leichter zu ertragen, wenn ihre Betreiber dabei mit den Augen zwinkern und ein paar Witze machen?

Alter Stubentiger
30.12.2011, 14:13
Dieser Herrenmensch hasst die Deutschen, speziell die Mitteldeutschen wie die Pest !

Ne. Bei dem kriegt jeder sein fett weg. Entweder Broder oder "Die Deutschlandsafari".
Juden nach Mecklemburg Vorpommern find ich gar nicht mal so schlecht. Die sakulären Juden haben es ohnehin immer schwerer in Israel. Und das sind die die im Judenstaat die Wirtschaft bewegen. Die Schläfenlockenträger können ja da unten bleiben und den Frauen klar machen auf welcher Straßenseite sie zu gehen haben. Die passen in die Region und haben in D. nichts verloren. Die leben übrigens vor allem von der Stütze und sind nicht streng religiösen Juden ein ziemlicher Dorn im Auge.

Auch bei den Juden lohnt es sich genauer hinzusehen. Da gibts durchaus sympathische Fraktionen.

Alter Stubentiger
30.12.2011, 14:16
Richtig. Broder orientiert sich streng an Thorah und Talmud.

Klar. Darum isst er Weißwurst. Denn er weiß das er persönlich dafür sorgen muß das sich nicht alle Juden an die Thorah halten. Denn in dem Moment sich alle dran halten ist der jüngste Tag. Und wer will den schon?

sibilla
30.12.2011, 14:22
hör doch auf mit dem blöden geschwätz.

ich traue den israelis absolut!! zu, uns ihre schläfenlockigen schwarzkittelnden hutträger samt anhang aufs auge zu drücken, nur damit sie diese bagage aus ihren sozialsystemen draußen haben und uns noch zusätzlich schaden können, näch? :-<

ich persönlich nehme immer das schlechteste, was passieren kann, an, um, wenn es denn dann tatsächlich passiert, mich nicht ent-täuschen zu müssen.

grüßle s.

frundsberg
30.12.2011, 14:23
Dieser Herrenmensch hasst die Deutschen, speziell die Mitteldeutschen wie die Pest !

Korrekt!

Der polnische Jude Henryk Marcin Broderowski, geboren im oberschlesischem Kattotwitz hat sich desöfteren in genau dieser Art geäußert.
Soetwas würde mich völlig kalt lassen wenn ich wüßte, daß wir in einem deutschen Staat leben dürften, und nicht in einem zionistischen Hurenstaat.

Swetlana
30.12.2011, 14:31
Ne. Bei dem kriegt jeder sein fett weg. Entweder Broder oder "Die Deutschlandsafari".
Juden nach Mecklemburg Vorpommern find ich gar nicht mal so schlecht. Die sakulären Juden haben es ohnehin immer schwerer in Israel. Und das sind die die im Judenstaat die Wirtschaft bewegen. Die Schläfenlockenträger können ja da unten bleiben und den Frauen klar machen auf welcher Straßenseite sie zu gehen haben. Die passen in die Region und haben in D. nichts verloren. Die leben übrigens vor allem von der Stütze und sind nicht streng religiösen Juden ein ziemlicher Dorn im Auge.

Auch bei den Juden lohnt es sich genauer hinzusehen. Da gibts durchaus sympathische Fraktionen.

Warum nach Mitteldeutschland und nicht nach Birobidschan ? Weil die Russen sich nicht so gut erpressen lassen ?

frundsberg
30.12.2011, 14:31
Der Mann meint jedes seiner Worte todernst.

Daß ist ja der Trick. Sie präsentieren dir ihre Pläne mitten in eine Zeitung, kokettieren ein wenig, machen ein wenig auf lustig, meinen es aber todernst.
Ihre Absichten zu zerstören sind kein Unsinn, und sie sind ja bereits sehr weit vorangeschritten damit.
Was die wenigsten verstehen ist ihre "Offenheit" einerseits, und Konspiration hinter den Kulissen andererseits.
Broder hat keine Meise oder ist verrückt geworden, anderenfalls könntest du dieses Erklärungsmuster ja ebenfalls auf alle Bundesparteien und deren Fürsten in Regierung oder Opposition anwenden.

Alter Stubentiger
30.12.2011, 14:40
Warum nach Mitteldeutschland und nicht nach Birobidschan ? Weil die Russen sich nicht so gut erpressen lassen ?

Weil Mitteldeutschland erfolgreiche Macher aus Israel gut gebrauchen kann. Ich denke ich habe ja auch klar gemacht welche Juden dahin gehen können wo der Pfeffer wächst.:wacky:

Frumpel
30.12.2011, 14:43
Weil Mitteldeutschland erfolgreiche Macher aus Israel gut gebrauchen kann.
Das sieht das erfolgreiche Mitteldeutschland gottseidank aber anders. :)

Swetlana
30.12.2011, 14:51
Daß ist ja der Trick. Sie präsentieren dir ihre Pläne mitten in eine Zeitung, kokettieren ein wenig, machen ein wenig auf lustig, meinen es aber todernst.
Ihre Absichten zu zerstören sind kein Unsinn, und sie sind ja bereits sehr weit vorangeschritten damit.
Was die wenigsten verstehen ist ihre "Offenheit" einerseits, und Konspiration hinter den Kulissen andererseits.
Broder hat keine Meise oder ist verrückt geworden, anderenfalls könntest du dieses Erklärungsmuster ja ebenfalls auf alle Bundesparteien und deren Fürsten in Regierung oder Opposition anwenden.


richtig !!!!! wer nicht spurt, bekommt glänzende Ritter auf den Hals,

http://politisk.tv2.no/wp-content/uploads/2011/07/store_utoya-570x320.jpg

die mit Vorliebe blonde Norweger abknallen,

http://www.welt.de/multimedia/archive/01425/vukovic_Camp_DW_Ve_1425411p.jpg

Sprecher
30.12.2011, 14:54
Dieser Herrenmensch hasst die Deutschen, speziell die Mitteldeutschen wie die Pest !

Ja da hat er etwas mit den grünen Multi-Kulti-Gutmenschen gemein, die hassen die Mitteldeutschen auch weil sie noch nicht so umerzogen sind wie die Westdeutschen.

Sprecher
30.12.2011, 15:02
Weil Mitteldeutschland erfolgreiche Macher aus Israel gut gebrauchen kann.

Was für erfolgreiche "Macher" gibt es denn in Israel? Erfolgreiche Totmacher wohl höchstens.

frundsberg
30.12.2011, 15:02
Weil Mitteldeutschland erfolgreiche Macher aus Israel gut gebrauchen kann. Ich denke ich habe ja auch klar gemacht welche Juden dahin gehen können wo der Pfeffer wächst.:wacky:

Ich zitiere hier mal einen User aus diesem Forum:

"DEUTSCHLAND ist KEINE Dienstleistungs Firma in die man nach belieben „Leute reinholt die fleißig sind", sondern die Heimat des DEUTSCHEN VOLKES."

Peter2011
30.12.2011, 15:03
Diesmal lautet seine Forderung:
"Zwei Millionen Chinesen und Inder nach Meck-Pomm!"

Diese sinnvolle Forderung muss unterstützt werden.

Allerdings nur dann, wenn diese Menschen sofort die doppelte Staatsbürgerschaft bekommen und die vollen uneingeschränkten Bürgerrechte einschl. natürlich das volle Wahlrecht.

Und ja hurrra - die Renees,
also die hier:

http://img684.imageshack.us/img684/8517/reneesneonazifrauen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/reneesneonazifrauen.jpg/)

werden in Heerscharen in Umvolkungs-Kurse der Linken einfallen, um in den Genuß der drahtigen gut konditionierten Chinesen und Inder zu kommen.

Die Linke wird dann das Bundesland regieren und mit ihr wird dann endlich wieder eine vernünftige, humanistische und anarchistische Jugendkultur in dieses ehemalige NPD-Bundesland einziehen. Dank des kulturbereichernden Zuwachses und nachfolgender gelungener Umvolkung.

... dann scheint die Sonn ohn Unterlass!

In diesem Sinne für MeckPom alles Gute für das neue Jahr!

Sprecher
30.12.2011, 15:06
B Dieses Projekt sollte lieber in der riesigen, entvölkerten Industriebrache gestartet werden, die man Sachsen-Anhalt nennt. Da ließe sich noch einiges aufbauen.

Du Dummschwafler kennst doch von Sachsen-Anhalt höchstens die A2.
Die Bevölkerungsdichte S-Anhalts ist übrigens immer noch höher als die Frankreichs und 6 mal so hoch wie die Schwedens. Soviel zum Blödsinnsgelaber der MuKu-Fanatiker vom "entvölkerten" Mitteldeutschland.

Swetlana
30.12.2011, 15:07
Ja da hat er etwas mit den grünen Multi-Kulti-Gutmenschen gemein, die hassen die Mitteldeutschen auch weil sie noch nicht so umerzogen sind wie die Westdeutschen.

Leider durchschauen auch in Mitteldeutschland, sehr wenige wer der BRD die Befehle gibt hat .Die Mitteldeutschen glauben in ihrer Hilflosigkeit das Typen, wie Salonbolschewist Gysi oder die Hummer fressende Sahra sie retten würden.

Sprecher
30.12.2011, 15:08
Diese sinnvolle Forderung muss unterstützt werden.

Allerdings nur dann, wenn diese Menschen sofort die doppelte Staatsbürgerschaft bekommen und die vollen uneingeschränkten Bürgerrechte einschl. natürlich das volle Wahlrecht.


Tja kaum holt der Broder die Antideutsch-Keule raus kommen sofort die Linken an und bejubeln ihn obgleich sie ihn doch sonst gar nicht mögen. Was für armseliges Viehzeug ihr doch seid.

Rumburak
30.12.2011, 15:12
Tja kaum holt der Broder die Antideutsch-Keule raus kommen sofort die Linken an und bejubeln ihn obgleich sie ihn doch sonst gar nicht mögen. Was für armseliges Viehzeug ihr doch seid.

Die sind komplett Geisteskrank und ich werde dieses Viehzeug hier auch nicht mehr beachten. Es hat keinen Sinn, mit geisteskranken zu diskutieren.
Ich hoffe nur, daß in den nächsten Jahren, die Sozialsysteme zusammenbrechen, damit dieses Grobzeug verrecken muß.
Um die wahren Bedürftigen wird sich schon gekümmert werden.

Strandwanderer
30.12.2011, 15:12
. . . Ich denke ich habe ja auch klar gemacht welche Juden dahin gehen können wo der Pfeffer wächst.:wacky:

Aha: Selektion!

Auschwitz-Alarm!!!

Nanninga
30.12.2011, 15:16
Diese sinnvolle Forderung muss unterstützt werden.

Gefällt mir nicht, 200 Kashmir- und 200 chinesische Turkestanveteranen als Militärberater im Bereich Entislamisierungsstrategien für Kreuzberg wären vielleicht angemessen.




Die Linke wird dann das Bundesland regieren und mit ihr wird dann endlich wieder eine vernünftige, humanistische und anarchistische Jugendkultur in dieses ehemalige NPD-Bundesland einziehen. Dank des kulturbereichernden Zuwachses und nachfolgender gelungener Umvolkung.

Die Chinesen stecken derlei Gesindel allenfalls ins Gulag oder erschießen die Anführer öffentlich im Fußballstadium. Derlei Umvolkungspläne sind aber trotz solcher positiver Nebeneffekte natürlich abzulehnen. Was die können, können wir nämlich auch. :]

Swetlana
30.12.2011, 15:20
Diese sinnvolle Forderung muss unterstützt werden.

Allerdings nur dann, wenn diese Menschen sofort die doppelte Staatsbürgerschaft bekommen und die vollen uneingeschränkten Bürgerrechte einschl. natürlich das volle Wahlrecht.

Und ja hurrra - die Renees,
also die hier:

http://img684.imageshack.us/img684/8517/reneesneonazifrauen.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/684/reneesneonazifrauen.jpg/)

werden in Heerscharen in Umvolkungs-Kurse der Linken einfallen, um in den Genuß der drahtigen gut konditionierten Chinesen und Inder zu kommen.

Die Linke wird dann das Bundesland regieren und mit ihr wird dann endlich wieder eine vernünftige, humanistische und anarchistische Jugendkultur in dieses ehemalige NPD-Bundesland einziehen. Dank des kulturbereichernden Zuwachses und nachfolgender gelungener Umvolkung.

... dann scheint die Sonn ohn Unterlass!

In diesem Sinne für MeckPom alles Gute für das neue Jahr!


Erst das Pack hernzüchten, aufbauen (ohne VS keine NPD, rechte Politclowns) um sie bei Bedarf am Nasenring, durch die stauende Arena zu ziehen, das nenne ich ein bösartig Bubenstück.

Swetlana
30.12.2011, 15:21
Aha: Selektion!

Auschwitz-Alarm!!!

Autobahn ? Autobahn, Autobahn geht gar nicht......bitte verlassen Sie unser Studio....

Peter2011
30.12.2011, 15:22
Die sind komplett Geisteskrank und ich werde dieses Viehzeug hier auch nicht mehr beachten.

Also ein Ende Deiner nächtlichen Fäkalpöbeleien ist in Sicht?


Ich hoffe nur, daß in den nächsten Jahren, die Sozialsysteme zusammenbrechen, damit dieses Grobzeug verrecken muß.

Ups, war das jetzt mal wieder ein unzulässiger Todeswunsch Deinerseits?

Alter Stubentiger
30.12.2011, 15:41
Aha: Selektion!

Auschwitz-Alarm!!!

........aber diese Ultraorthodoxen haben echt einen Knall oder ?


Ich zitiere hier mal einen User aus diesem Forum:

"DEUTSCHLAND ist KEINE Dienstleistungs Firma in die man nach belieben „Leute reinholt die fleißig sind", sondern die Heimat des DEUTSCHEN VOLKES."
Die Heimat der deutschen Rentner wird in Zukunft auf gut ausgebildete Zuwanderer nicht verzichten können. Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben. Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 15:43
........aber diese Ultraorthodoxen haben echt einen Knall oder ?


Die Heimat der deutschen Rentner wird in Zukunft auf gut ausgebildete Zuwanderer nicht verzichten können. Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben. Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?

Wieder der Unsinn, dass die Ausländer die Renten zahlen würden...

Außerdem ist Deutschland für ECHTE FACHKRÄFTE uninteressant, solange wir so einen Schmarotzerstaat haben.

Chronos
30.12.2011, 15:48
...Die Heimat der deutschen Rentner wird in Zukunft auf gut ausgebildete Zuwanderer nicht verzichten können. Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben. Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?
Hat bei "gut ausgebildete Zuwanderer" nicht deine Tastatur gestreikt? Oder hast du nur den Ironie-Smiley vergessen?

Ey Alda, isch bin voll krass konkret Spezialist. Messa un so, weissu!

Chronos
30.12.2011, 15:51
....Außerdem ist Deutschland für ECHTE FACHKRÄFTE uninteressant, solange wir so einen Schmarotzerstaat haben.
Bei einer Staatsquote von rund 60 % müsste jede gut ausgebildete Fachkraft (die es ganz sicher in den Musel-Ländern nicht gibt) bescheuert sein, hierher zu kommen.

Sprecher
30.12.2011, 15:51
.Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben.

Einwohner je km²
Sachsen: 227
Thüringen: 138
Sachsen-Anhalt : 116
Brandenburg : 85
Meck-Pomm: 71

Hier einige internationale Vergleichswerte:
China: 140
Österreich: 100
Frankreich: 97
Spanien: 93
USA: 32
Schweden: 21
Russland: 8

Soviel zu eurem "entvölkerten Osten", ihr Multi-Kulti-Spinner.

Chronos
30.12.2011, 15:54
Einwohner je km²
Sachsen: 227
Thüringen: 138
Sachsen-Anhalt : 116
Brandenburg : 85
Meck-Pomm: 71

Hier einige internationale Vergleichswerte:
China: 140
Österreich: 100
Frankreich: 97
Spanien: 93
USA: 32
Schweden: 21
Russland: 8

Soviel zu eurem "entvölkerten Osten", ihr Multi-Kulti-Spinner.
Deutschland gehört zu den am dichtesten besiedelten Flächenstaaten des Westens.

Nur komplette Vollidioten wollen da noch mehr Leute reindrücken. Der reine Wahnsinn.

Es muss bald krachen.

Freier Beobachter
30.12.2011, 15:55
Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?
Ich hoffe du hast auch hier :ironie: vergessen

Peter2011
30.12.2011, 15:57
Es muss bald krachen.

Wunschdenken!
Gar nichts wird krachen und die Rechtsradikalen werden keine Gelegenheit bekommen, sich als Retter aus dem "Elend" anzubieten. Ihr werdet die Loser bleiben und Euch von primitiven, wirklichkeitsverweigernden Wunschdenken geistig ernähren.

Sprecher
30.12.2011, 15:58
Deutschland gehört zu den am dichtesten besiedelten Flächenstaaten des Westens.

Nur komplette Vollidioten wollen da noch mehr Leute reindrücken. Der reine Wahnsinn.

Es muss bald krachen.

Bevölkerungsdichte in Europa:

http://www.iiasa.ac.at/Research/ERD/DB/data/maps/pop/3d_1_L.jpg

Wir können froh sein im nördlichen Mitteldeutschland wenigstens ein paar kleine grüne Inseln zu haben die nicht völlig zersiedelt und zubetoniert sind.

Rumburak
30.12.2011, 15:58
Hat bei "gut ausgebildete Zuwanderer" nicht deine Tastatur gestreikt? Oder hast du nur den Ironie-Smiley vergessen?

Ey Alda, isch bin voll krass konkret Spezialist. Messa un so, weissu!

Chinesische Wanderarbeiter und Sluminder sind auch hochspezialisierte Fachkräfte.

frundsberg
30.12.2011, 15:58
........aber diese Ultraorthodoxen haben echt einen Knall oder ?


Die Heimat der deutschen Rentner wird in Zukunft auf gut ausgebildete Zuwanderer nicht verzichten können. Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben. Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?


Mir reichts, wenn in deine Wohnung einige subsaharische oder osteuropäische Juden leben. Deutschland muß aus solch tribalem Wahnsinn nicht neu fremd-bevölkert werden, denn frembevölkert oder Land abtreten, ist letztendlich dasselbe.

Sprecher
30.12.2011, 15:59
Wunschdenken!
Gar nichts wird krachen und die Rechtsradikalen werden keine Gelegenheit bekommen, sich als Retter aus dem "Elend" anzubieten. Ihr werdet die Loser bleiben und Euch von primitiven, wirklichkeitsverweigernden Wunschdenken geistig ernähren.

Sagt ausgerechnet einer der von der Räterepublik träumt :))

Xarrion
30.12.2011, 16:01
........
Die Heimat der deutschen Rentner wird in Zukunft auf gut ausgebildete Zuwanderer nicht verzichten können. Und im entvölkerten Osten ist mehr Platz als nur für die Sorben. Warum also keine sakulären Juden die von den Schläfenlockenträgern immer mehr an den Rand gedrängt werden?

Säkulare Juden brauchen wir wie in Furunkel am Hintern.
Der ZdJ und sein Gefolge reicht vollkommen aus, bzw. ist bereits zuviel.

Chronos
30.12.2011, 16:02
Wunschdenken!
Gar nichts wird krachen und die Rechtsradikalen werden keine Gelegenheit bekommen, sich als Retter aus dem "Elend" anzubieten. Ihr werdet die Loser bleiben und Euch von primitiven, wirklichkeitsverweigernden Wunschdenken geistig ernähren.
:leier: Der übliche Stuss vom Endlosband.

Immer mehr Mitbürger haben von dem Irrsinn, der in diesem Land abgeht, die Schnauze gestrichen voll.
Es dauert bei den Deutschen immer lange, bis der Kessel unter richtig unter Dampf steht. Aber dann richtig und mit heftigen Kollateralschäden.

Shahirrim
30.12.2011, 16:08
Ein Jude, der aus Polen kommt. Da ist Deutschenhass gar nicht wegzudenken. Eher würde Peter2011 etwas Deutschfreundliches sagen, als ein Jude aus Polen!

Alter Stubentiger
30.12.2011, 16:25
Säkulare Juden brauchen wir wie in Furunkel am Hintern.
Der ZdJ und sein Gefolge reicht vollkommen aus, bzw. ist bereits zuviel.

Der Zentralrat ist ein übler Verein. Der vertritt wirklich nur die offizielle israelische Linie.

@frundsberg
Wenn ich schon die ultraorthdoxen Spinner erwähne die ich auch nicht in D. haben möchte sollte auch dir klar sein daß damit auch die subsaharischen Juden und osteuropäischen Chassiden meine.
Viele scheinen aber zu denken alle Juden in einen Topf werfen zu müßen. Das ist genauso unsinnig wie alle Deutschen in einen Topf zu werfen und zu behaupten das wären alles Nazis. Es fehlt bei so manchem hier die Fähigkeit zu differenzieren.

ragnaroek
30.12.2011, 16:31
Du Dummschwafler kennst doch von Sachsen-Anhalt höchstens die A2.
Die Bevölkerungsdichte S-Anhalts ist übrigens immer noch höher als die Frankreichs und 6 mal so hoch wie die Schwedens. Soviel zum Blödsinnsgelaber der MuKu-Fanatiker vom "entvölkerten" Mitteldeutschland. Aber nun mal zunehmend überaltert. Die Politik erhofft sich wahrscheinlich wieder mehr Steuereinnahmen dank emsiger Schlitzaugen. Auf die mafiösen Strukturen innerhalb der Einwanderungsethnien kommen unsere Nadelstreifenbrote ja noch nicht mal hinterher. Wird so kommen, fürchte ich mal.

Shahirrim
30.12.2011, 16:38
Einwohner je km²
Sachsen: 227
Thüringen: 138
Sachsen-Anhalt : 116
Brandenburg : 85
Meck-Pomm: 71

Hier einige internationale Vergleichswerte:
China: 140
Österreich: 100
Frankreich: 97
Spanien: 93
USA: 32
Schweden: 21
Russland: 8

Soviel zu eurem "entvölkerten Osten", ihr Multi-Kulti-Spinner.

Ich habe mal von einem Rechenkünstler gehört, das wir eine noch höhere Bevölkerungsdichte als Kanada hätten, wenn in ganz BR-Deutschland nur 2,1 Millionen Menschen leben würden.
Aber die PIsser würden es beklatschen, wenn für jeden Auswandernden Musel ein Jude oder (chrislicher oder Voodoo) Neger kommen würde, vielleicht sogar 2 pro ausgewiesenem Musel!

Klopperhorst
30.12.2011, 16:46
Deutschland gehört zu den am dichtesten besiedelten Flächenstaaten des Westens.

Nur komplette Vollidioten wollen da noch mehr Leute reindrücken. Der reine Wahnsinn.

Es muss bald krachen.

Die Leute machen das, was man logischerweise in einem überbevölkerten Land macht, nämlich weniger als durchschnittlich 2 Kinder pro Frau zu bekommen.

Alles andere wäre Raubbau.

Schon in dieser Schrumpfungsphase der Geburten, seit 1972, sind aber 10 Millionen Ausländer als Ersatz reingeholt worden.

Auch hat in dieser Schrumpfungsphase der größte Flächenverbrauch der Geschichte stattgefunden, von Autobahn bis Eigenheimsiedlung, von Windkraftanlage bis Gewerbepark.

Die scheissen dieses Land zu, und dagegen wehren sich die Leute logischerweise mit Geburtenenthaltung.


---

Sprecher
30.12.2011, 16:54
Ich habe mal von einem Rechenkünstler gehört, das wir eine noch höhere Bevölkerungsdichte als Kanada hätten, wenn in ganz BR-Deutschland nur 2,1 Millionen Menschen leben würden.


Selbst um die Bevölkerungsdichte des nicht gerade als "entvölkert" geltenden Chinas zu erreichen müsste die BRD-Bevölkerung auf 50 Mio Einwohner schrumpfen.
Das hält die Gutmenschen nicht davon ab weiter ihre Verdummungspropaganda von der "Entvölkerung Deutschlands" zu verbreiten um auf diese Weise die Masseneinwanderung zu rechtfertigen.
Der Spiegel brachte im Jahre 2000 gar einen Leitartikel unter dem Titel "Raum ohne Volk" heraus mit dem für Masseneinwanderung Werbung gemacht werden sollte.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-17649033.html

The Dude
30.12.2011, 17:09
Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen.

Nach der Logik muss ich auch die Tochter von meinem Chef bumsen dürfen, da ich ja für ihn arbeite. Güter und Dienstleistungen werden aber leider immer noch mit schnödem Geld bezahlt, hehe.

Shahirrim
30.12.2011, 17:24
@ Sprecher

Bei China ist ja auch nur die Ostküste bevölkert, sonst wohnt da ja kaum jemand!

Sondierer
30.12.2011, 17:53
Wunschdenken!
Gar nichts wird krachen und die Rechtsradikalen werden keine Gelegenheit bekommen, sich als Retter aus dem "Elend" anzubieten. Ihr werdet die Loser bleiben und Euch von primitiven, wirklichkeitsverweigernden Wunschdenken geistig ernähren.



Aber Peterle in der Weimarer Zeit wurden Linke und rechte Stärker und die Mitte schwand immer mehr.

Na wer gewann denn dann ????

ursula
30.12.2011, 18:09
Aber Peterle in der Weimarer Zeit wurden Linke und rechte Stärker und die Mitte schwand immer mehr.

Na wer gewann denn dann ????

erzählte mir schon heimlich mein opa: wenn die sozis versammlung hatten gingen die rechten und linken gemeinsam hin, um sie zu verkloppen. kann man sich nicht vorstellen, aber extremismus eint.

Rumburak
30.12.2011, 18:12
Aber Peterle in der Weimarer Zeit wurden Linke und rechte Stärker und die Mitte schwand immer mehr.

Na wer gewann denn dann ????

Auf die eine Art stimmt es, andererseits ist es nicht direkt vergleichbar, da sich links und rechts doch sehr gedreht haben. Die Linke würde Heute einen Thälmann als Nazi beschimpfen.

iglaubnix+2fel
30.12.2011, 18:22
Diesejenes Aschloch ke Nase hatte ich in der Assozationskette leider auch anzuführen vergessen!

Sondierer
30.12.2011, 18:24
Auf die eine Art stimmt es, andererseits ist es nicht direkt vergleichbar, da sich links und rechts doch sehr gedreht haben. Die Linke würde Heute einen Thälmann als Nazi beschimpfen.

Klar, aber so weit reicht der Horizont von Peter nicht.

Shahirrim
30.12.2011, 18:25
erzählte mir schon heimlich mein opa: wenn die sozis versammlung hatten gingen die rechten und linken gemeinsam hin, um sie zu verkloppen. kann man sich nicht vorstellen, aber extremismus eint.

Vor zehn Jahren hat man das noch öfters gehört, ich hatte es sogar im Schulunterricht! Heute hört man das fast gar nicht mehr!

Rumburak
30.12.2011, 18:27
Klar, aber so weit reicht der Horizont von Peter nicht.

Natürlich nicht. Die damalige Linken waren weder Umvolker, noch antideutsch eingestellt, sondern National. Zumindest der größte Teil.
Zu damaliger Zeit, hätte ich vielleicht auch zu den Linken gehört.

Swetlana
30.12.2011, 18:42
Natürlich nicht. Die damalige Linken waren weder Umvolker, noch antideutsch eingestellt, sondern National. Zumindest der größte Teil.
Zu damaliger Zeit, hätte ich vielleicht auch zu den Linken gehört.

echte Linke sind immer National, die gibt es aber heute nicht mehr.......

Rumburak
30.12.2011, 19:14
echte Linke sind immer National, die gibt es aber heute nicht mehr.......

Die gibt es noch und mit diesen Linken komme ich auch gut klar. Ich bin ja selbst Sozialist und teile viele linke Meinungen.

Peter2011
30.12.2011, 21:44
Aber Peterle in der Weimarer Zeit wurden Linke und rechte Stärker und die Mitte schwand immer mehr.
Na wer gewann denn dann ????

Dann gewannen zunächst einmal diejenigen, welche 1945 in Nürnberg aufgehängt wurden.

Du solltest Dich dringend mit den real existierenden Verhältnissen vertraut machen. Die Rechtsradikalen sind in der BRD seit 1945 ein für allemal weg vom Fenster und sie werden hier nie wieder etwas zu sagen haben.

Ihnen bleibt lediglich, Landser zu lesen und dummes Zeug zu posten.

Sondierer
30.12.2011, 22:13
Dann gewannen zunächst einmal diejenigen, welche 1945 in Nürnberg aufgehängt wurden.

Du solltest Dich dringend mit den real existierenden Verhältnissen vertraut machen. Die Rechtsradikalen sind in der BRD seit 1945 ein für allemal weg vom Fenster und sie werden hier nie wieder etwas zu sagen haben.

Ihnen bleibt lediglich, Landser zu lesen und dummes Zeug zu posten.

Du weichst aus.
Wer 1933 gewann ?

Und was in Europa mit Rechten abgeht merkst du nicht. Frankreich, Österreich, das wird hier Nachahmer finden

Peter2011
31.12.2011, 04:01
Du weichst aus.
Wer 1933 gewann ?

Habe ich doch gesagt - hast Du sie noch alle?
Und arbeite mal an Deinem Satzbau, das Gestammel versteht ja keiner?


Und was in Europa mit Rechten abgeht merkst du nicht. Frankreich, Österreich, das wird hier Nachahmer finden

Träum weiter!

frundsberg
31.12.2011, 12:01
Noch ein interessanter Kommentar von osimandia (As der Schwerter) zu dem polnischen Juden Broder und seiner Forderung:

"Es ist die Methode, Leuten ins Gesicht zu spucken, ihnen ganz genau zu sagen, was man mit ihnen vorhat, sich über diejenigen zu amüsieren, die es trotzdem nicht raffen, obwohl man es ihnen direkt ins Gesicht sagt. Aber andererseits diejenigen, die es raffen und aufklären wollen, als tumbe Deppen darzustellen, die Satire nicht erkennen. Deshalb die 2-Millionen-Hintertür.

Ich zweifle keine Sekunde daran, dass ihm auch die 2 Millionen sehr recht wären und sehr hofft, dass das langfristig auch so viele werden. Aber eine ernsthafte Forderung ist das nicht.

Trotzdem – und sogar gerade deswegen – passt das perfekt zu „Stimmen unserer Freunde“.

Denn dieser Artikel hämmert mal wieder die globalistische Agenda ein, man dürfe nicht mit dem Ausland Handel treiben oder gar dort Urlaub machen, ohne die Grenzen für alle Ausländer zu öffnen. Das ist lächerlich. Aber so viele haben das bereits verinnerlicht, dass sich Abwehr nur noch auf Schadensbegrenzung (möglichst keine Moslems, möglichst keine Ungebildeten und möglichst keine Kriminellen) beschränkt."

Kommentar von osimandia — 30. Dezember 2011

ragnaroek
01.01.2012, 06:59
:leier: Der übliche Stuss vom Endlosband.

Immer mehr Mitbürger haben von dem Irrsinn, der in diesem Land abgeht, die Schnauze gestrichen voll.
Es dauert bei den Deutschen immer lange, bis der Kessel unter richtig unter Dampf steht. Aber dann richtig und mit heftigen Kollateralschäden. Meinst Du die Rentner Deiner Legislaturperiode? Ihr habt es doch höchstpersönlich mit versaut. Berufliches Engagement & no kids... Dies macht euren kompletten intellektuellen und egodramatischen dünnschiss so überflüssig. Na dann humpelt mal los. Wenn es so weit ist, werden Rollstühle bestimmt als Sichelwagen eingestuft...

Chronos
01.01.2012, 07:42
Meinst Du die Rentner Deiner Legislaturperiode? Ihr habt es doch höchstpersönlich mit versaut. Berufliches Engagement & no kids... Dies macht euren kompletten intellektuellen und egodramatischen dünnschiss so überflüssig. Na dann humpelt mal los. Wenn es so weit ist, werden Rollstühle bestimmt als Sichelwagen eingestuft...
Das ist doch naiv!

1. Gegen diese Pauschalierung verwahre ich mich! Ich habe überhaupt nichts mitversaut. Seit den Siebzigern schimpfe und tobe schon ich gegen die bereits damals erkennbare Umvolkerei, aber die lethargischen Zeitgenossen sind einfach weitergetrottet.

2. Die Anzahl der Geburten ist überhaupt kein Problem. Auch mit einer Reproduktionsrate von 1,2 wäre Deutschland zukunftsfähig, wenn eine vernünftige Politik gemacht würde.
Deutschland ist völlig überbevölkert und ein bisschen Schrumpfen würde nicht schaden; auch das Rententhema hätte längst schon gelöst werden können.

Weshalb versuchst Du nun, die Ursachen abzuwälzen? Du hattest doch auch genügend Zeit, Dich zu engagieren und etwas gegen den galoppierenden Wahnsinn unternehmen können!

Ich kann nichts dafür, dass hier Kinder von einem kaputten Bildungssystem zu willenlosen, saturierten Zombies herangezüchtet werden und die Politik - wie von Geisterhand geleitet (das sollte jetzt ein Scherz werden, denn die Geisterhand ist sehr gut bekannt....) - den Laden gegen wie Wand fährt.

Was hast Du denn gegen den Irrsinn unternommen?

ragnaroek
01.01.2012, 08:05
Das ist doch naiv!

1. Gegen diese Pauschalierung verwahre ich mich! Ich habe überhaupt nichts mitversaut. ...

Was hast Du denn gegen den Irrsinn unternommen? Unsere Kinder ins Leben gebracht und mich noch nebenbei um deren Freunde (Söhne) gekümmert. Immerhin fragst Du vglw. fair. Es ist btw. kein Irrsinn. Die Krone (Intellekt, Wohlstand etc.) ist zugleich auch der Fluch. Alles dazwischen ist Krümelkackerei und avanciert irgendwo zwischen Sozialneid und -angst.

supersuperheld
01.01.2012, 08:16
Dann gewannen zunächst einmal diejenigen, welche 1945 in Nürnberg aufgehängt wurden.

Du solltest Dich dringend mit den real existierenden Verhältnissen vertraut machen. Die Rechtsradikalen sind in der BRD seit 1945 ein für allemal weg vom Fenster und sie werden hier nie wieder etwas zu sagen haben.

Also Deutschland ist in Kerneuropa eine einzige linksfaschistoide Oase. Wir sind umgeben von Ländern, in denen mittlerweile teils stramm rechts gewählt wird. Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich..... Dass sich ausschließlich in Deutschland gar nichts bewegt, hat einzig damit zu tun, dass die Linken den Holocaust perfekt instrumentalisiert haben. Jeder, der es wagt, gegen diesen Mainstream anzugehen, ist sozial, politisch und gesellschaftlich ruiniert.

Allerdings zu glauben, dass das bis in alle Ewigkeit so gutgehen wird, halte ich für extrem naiv. Wenns dem Bürger an den Kragen geht, dann kann man ihn nicht mehr mit Nazikeulen erschlagen. Schlimm dabei ist, dass Typen wie du nicht kapieren, dass die Reaktion umso heftiger ausfallen wird, je mehr man dieses Volk verkauft.

Sprecher
01.01.2012, 09:31
Berufliches Engagement & no kids...

Jemand der grenzdebile Anglizismen wie "kids" verwendet sollte schonmal von vornherein die Schnauze halten.

Swetlana
01.01.2012, 09:37
Also Deutschland ist in Kerneuropa eine einzige linksfaschistoide Oase. Wir sind umgeben von Ländern, in denen mittlerweile teils stramm rechts gewählt wird. Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich..... Dass sich ausschließlich in Deutschland gar nichts bewegt, hat einzig damit zu tun, dass die Linken den Holocaust perfekt instrumentalisiert haben. Jeder, der es wagt, gegen diesen Mainstream anzugehen, ist sozial, politisch und gesellschaftlich ruiniert.

Allerdings zu glauben, dass das bis in alle Ewigkeit so gutgehen wird, halte ich für extrem naiv. Wenns dem Bürger an den Kragen geht, dann kann man ihn nicht mehr mit Nazikeulen erschlagen. Schlimm dabei ist, dass Typen wie du nicht kapieren, dass die Reaktion umso heftiger ausfallen wird, je mehr man dieses Volk verkauft.

In Mitteldeutschland stimme ich ihnen zu, bei den saturierten Westdeutschen habe ich die größten Zweifel.

Swetlana
01.01.2012, 09:45
Jemand der grenzdebile Anglizismen wie "kids" verwendet sollte schonmal von vornherein die Schnauze halten.


Die Deutschen wären gut beraten, endlich ein Demokraten LTI ( Viktor Klemperer) zu erstellen. Dann wird für jedermann sichtbar, wie sehr sie gehasst werden.

Bettmaen
01.01.2012, 09:51
Israel könnte ein paar hunderttausend Neger und Chinesen vertragen. Die Juden sollen sich nicht von der gefühlten Bevölkerungsdichte beirren lassen und aus der Wüste weitere Oasen zaubern.

Sprecher
01.01.2012, 09:53
Israel könnte ein paar hunderttausend Neger und Chinesen vertragen. Die Juden sollen sich nicht von der gefühlten Bevölkerungsdichte beirren lassen und aus der Wüste weitere Oasen zaubern.

Da würden die PIler aber bestimmt protestieren. Kann doch nicht angehen daß Israel einfach so überfremdet wird!

Chronos
01.01.2012, 10:14
Unsere Kinder ins Leben gebracht und mich noch nebenbei um deren Freunde (Söhne) gekümmert. Immerhin fragst Du vglw. fair. Es ist btw. kein Irrsinn. Die Krone (Intellekt, Wohlstand etc.) ist zugleich auch der Fluch. Alles dazwischen ist Krümelkackerei und avanciert irgendwo zwischen Sozialneid und -angst.
Nix Krümelkackerei und Sozialneid. Alles Unsinn.

Die Zahl der Geburten ist überhaupt kein Problem für ein Volk, das sich seiner Verantwortung bewusst ist.

Wir brauchen immer weniger Arbeitskräfte für einfache Tätigkeiten und könnten sehr wohl mit einer geringeren Bevölkerungsdichte klarkommen, wenn nicht irgendwelche ferngesteuerten Idioten das Land immer weiter mit unnützem Gesindel auffüllen würden.

Moderne, hochtechnische Industriegesellschaften kommen auch mit weniger Menschen prima zurecht, wenn man vernünftig agiert.
Aber wenn man quasi jeden zweiten erarbeiteten Euro dazu benutzt, irgendwelches Gesocks zu ALImentieren, wird die Substanz eben sukzessive verfrühstückt.

Sondierer
01.01.2012, 11:15
Habe ich doch gesagt - hast Du sie noch alle?
Und arbeite mal an Deinem Satzbau, das Gestammel versteht ja keiner?



Träum weiter!


Ich träum nicht weiter.

Wer 1933 die Wahlen gewann weisst du sicher ?

Meine Prognosen vor 20 Jahren trafen heute ein und sie treffen künftig ein.
Lassen wir die Rechtslinks-Revolution aussen vor, es kommt Hyperinflation und Bürgerkrieg sowie dritter Weltkrieg.

ragnaroek
01.01.2012, 11:17
Nix Krümelkackerei und Sozialneid. Alles Unsinn.

Die Zahl der Geburten ist überhaupt kein Problem für ein Volk, das sich seiner Verantwortung bewusst ist.

Wir brauchen immer weniger Arbeitskräfte für einfache Tätigkeiten und könnten sehr wohl mit einer geringeren Bevölkerungsdichte klarkommen, wenn nicht irgendwelche ferngesteuerten Idioten das Land immer weiter mit unnützem Gesindel auffüllen würden.

Moderne, hochtechnische Industriegesellschaften kommen auch mit weniger Menschen prima zurecht, wenn man vernünftig agiert.
Aber wenn man quasi jeden zweiten erarbeiteten Euro dazu benutzt, irgendwelches Gesocks zu ALImentieren, wird die Substanz eben sukzessive verfrühstückt.offenbarungseid? Spezialisten deiner Schattierung ignorieren immer wieder den Rollstuhl. Details zwischendurch sind sekundär. Dynamic- und Alterskurve kollidieren lokal. Aber eben nicht global.

Chronos
01.01.2012, 11:32
offenbarungseid? Spezialisten deiner Schattierung ignorieren immer wieder den Rollstuhl. Details zwischendurch sind sekundär. Dynamic- und Alterskurve kollidieren lokal. Aber eben nicht global.
Was schreibst du denn da für ein zusammenhangloses Zeug?

Nimm doch ganz einfach deine Signatur wörtlich, dann hast du schon die Antwort.

Dynamik (welche Dynamik?) und Alterskurve haben nichts mit vernünftigem Verhalten und einer verantwortungsvollen Politik zu tun, die sich ihrer Verpflichtung für das eigene Volk bewusst wäre.

Muss man denn immer noch deutlicher werden?

iglaubnix+2fel
01.01.2012, 11:38
Sehet weltweit hin, auf WAsserX(, LUftX(, LIchtX(, SOnne :=(WALULISO) und -->

zählet, schrumpfet und reduzieret Euch!

Peter2011
01.01.2012, 16:28
Dass sich ausschließlich in Deutschland gar nichts bewegt, hat einzig damit zu tun, dass die Linken den Holocaust perfekt instrumentalisiert haben. Jeder, der es wagt, gegen diesen Mainstream anzugehen, ist sozial, politisch und gesellschaftlich ruiniert.

Das macht Euch Kopfschmerzen, gelle?


Schlimm dabei ist, dass Typen wie du nicht kapieren, dass die Reaktion umso heftiger ausfallen wird, je mehr man dieses Volk verkauft.

Das "Volk" wird einzig und allein vom Kapitalismus und seinen Ausbeutungsmethoden verarscht.
Und dieser Kapitalismus wird peinlichst darauf achten, das seine Sklaven nicht hungern und ein Dach über den Kopf haben. Mehr brauchen Deutsche nicht, um nicht zu "reagieren". So einfach ist das!

ragnaroek
01.01.2012, 17:28
Was schreibst du denn da für ein zusammenhangloses Zeug?

Nimm doch ganz einfach deine Signatur wörtlich, dann hast du schon die Antwort.

Dynamik (welche Dynamik?) und Alterskurve haben nichts mit vernünftigem Verhalten und einer verantwortungsvollen Politik zu tun, die sich ihrer Verpflichtung für das eigene Volk bewusst wäre.

Muss man denn immer noch deutlicher werden? Im Unterschied zu Dir und Deinen so vielen durchaus durchdachten Kommentaren, respektiere ich Dialektik bzw. "Ursache und Wirkung". Politik funktioniert nicht ohne Pöbel. Dein selbstgerechter Horizont charakterisiert einschneidend, wie mächtig zuvor genannter ist. Ansonsten machst Du das schon ganz gut. Bist ein regelrechter Forums-Politiker. Ich wirre hier auch bloß (bis demnächst) rum, weil unsere Jecken kaum noch zu Hause sind. Bleibt schlimm zu erleben, wie das familienzerstörende Imperium versucht, ihre Seelen zu fangen. Aber wesentliche Aspekte werden vielleicht doch überleben. Aber dafür braucht es erstmal Kinder!!!!!!!!!!!!! Soviel zu einem effektiven Erfüllungsgehilfen derer, welche er anklagt.

ragnaroek
01.01.2012, 18:48
Jemand der grenzdebile Anglizismen wie "kids" verwendet sollte schonmal von vornherein die Schnauze halten. Genau da liegt ein schlimmes Problem des deutschen Nationalgedankens. Lebensuntüchtige Tastenf...er versuchen sich dieser ahnenwürdigen Idee zu bemächtigen und beschädigen eine grandiose Aufgabe zu Gunsten ihres letztendlich impotenten Daseins.

Chronos
01.01.2012, 19:33
Im Unterschied zu Dir und Deinen so vielen durchaus durchdachten Kommentaren, respektiere ich Dialektik bzw. "Ursache und Wirkung". Politik funktioniert nicht ohne Pöbel. Dein selbstgerechter Horizont charakterisiert einschneidend, wie mächtig zuvor genannter ist. Ansonsten machst Du das schon ganz gut. Bist ein regelrechter Forums-Politiker. Ich wirre hier auch bloß (bis demnächst) rum, weil unsere Jecken kaum noch zu Hause sind. Bleibt schlimm zu erleben, wie das familienzerstörende Imperium versucht, ihre Seelen zu fangen. Aber wesentliche Aspekte werden vielleicht doch überleben. Aber dafür braucht es erstmal Kinder!!!!!!!!!!!!! Soviel zu einem effektiven Erfüllungsgehilfen derer, welche er anklagt.
Ausgerechnet Du wirfst mir Selbstgerechtigkeit vor?

Es ist ja nun nicht so, dass es hier keine Kinder gäbe. Auch wenn - oder gerade weil - die Reproduktionsrate sehr niedrig ist, wäre es die verdammte Pflicht unserer Gemeinschaft, diesen Kindern ein Optimum an Lebenstüchtigkeit, an Bildung und Wissen und an Kritikfähigkeit zukommen zu lassen.

Statt dessen hat sich diese Gemeinschaft entschlossen, die vorhandenen Kinder in einer Umgebung aufwachsen zu lassen, deren Maß an Gewalt, Brutalität und Rücksichtslosigkeit noch nie da gewesen ist.
Schüler können nicht mal mehr zur Schule gehen, ohne Gefahr zu laufen, verprügelt, beraubt, erstochen oder sonstwie das Opfer fremder Horden zu werden.

Es ist doch ein Treppenwitz der Extraklasse, die Kinderlosigkeit anzumahnen und gleichzeitig keinen Gedanken daran zu verschwenden, dass wenigstens die vorhandenen Kinder in einer halbwegs intakten Gesellschaft aufwachsen können.

Gärtner
01.01.2012, 20:41
Hendrik M. Broder hat zum Jahreswechsel seine schon früher formulierte Umvolkungspropaganda (ein früherer Artikel von ihm forderte:
"Gebt den Juden Schleswig-Hostein" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html) mal wieder auf die Spitze getrieben.

Diesmal lautet seine Forderung:

"Zwei Millionen Chinesen und Inder nach Meck-Pomm!"

(Auszug)

"Deutschland braucht mehr Einwanderung

Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen. Und man kann auch nicht dem Zimmermädchen aus Antalya einen ordentlich bezahlten Job in Bad Oeynhausen versagen, solange eine deutsche Familie für vier Wochen „all inclusive“ in einem türkischen Ferienort so viel bezahlen muss wie für eine Woche Halbpension auf Borkum. [ . . . ]

Berlins "China-Town" als Vorbild

Entlang der Kantstraße ist ein "China-Town“ entstanden, mit chinesischen, vietnamesischen, thailändischen Restaurants, Feinkostläden und Geschäften. Alles fing vor über 20 Jahren mit ein paar Garküchen an. Die Frauen, die dort „anschaffen“ gingen, wollten ihr Heimweh mit heimischem Essen stillen. Inzwischen sind die meisten Puffs verschwunden, aber die Asiaten sind geblieben und haben sich tüchtig vermehrt. So ist eine Parallelgesellschaft entstanden – nicht auf Kosten der Mehrheitsgesellschaft, sondern zu ihrem Nutzen.

Wie wäre es nun, wenn man so etwas zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern versuchen würde, wo man mittlerweile stundenlang von einem Ort zum anderen fahren kann, ohne einen einzigen Menschen auf der Straße zu sehen, von ein paar jungen Nationaldemokraten mal abgesehen? Man könnte, sagen wir, zwei Millionen Inder und Chinesen einladen, nach Meck-Pomm zu kommen, jedem 5000 Euro Startkapital in die Hand drücken und sagen: „Alles Gute, macht was daraus.“ "

http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Interessant, wie gut Broder sich mit den Verhältnissen in Berliner Billig-Puffs auskennt . . .
Nach seiner menschenverachtenden Globalisierungs-Logik werden demnächst jede Menge Koreaner eine Niederlassung in Israel verlangen, da das "auserwählte" Land sicher eine Menge billiger Produkte aus dem fernöstlichen Land (Südkorea) bezieht.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Broder das vollständige Terrain der BRD zur Besiedlung durch Fremde freigibt.

Bei Broder weiß man nie, woran man ist. Ob er sich gerade in seiner Version von Ironie wälzt und seine Leser mal wieder verkackeiert oder es tatsächlich ernst meint.

LOL
01.01.2012, 20:48
Bei Broder weiß man nie, woran man ist. Ob er sich gerade in seiner Version von Ironie wälzt und seine Leser mal wieder verkackeiert oder es tatsächlich ernst meint.Hängt wohl immer davon ab was er vorher so zu sich nahm...amüsant und scharfsinnig bleibt er dennoch.

ragnaroek
01.01.2012, 20:49
Ausgerechnet Du wirfst mir Selbstgerechtigkeit vor? Da liegt ja das ursprüngliche Problem. Das faltige, kinderlose Mistpack versucht seine egoistische Lebenslüge argumentativ zu legitimieren. Im Gegensatz zu diesem jämmerlichen Auswurf deutschen Ursprunges muß unsereiner seiner Sichtweise immer wieder neu an tatsächlich voerhandem Nachwuchs beweisen.

Peter2011
02.01.2012, 03:40
Der Liebling aller Rassisten, Faschisten und pi-Fans erhielt von der Deutsch-Israelischen Gesellschaft Aachen den "Ehrenpreis 2011"


Das Aachener Friedensmagazin berichtete am 20.12.11 auf seiner Internetseite „www aixpaix.de“ über eine Preisverleihung der Deutsch-Israelischen Gesellschaft und die Folgen:
Mit klaren Worten hat Aachens Bürgermeisterin Hilde Scheidt am Dienstag gegen die jüngsten Hetzattacken von Henryk M. Broder Stellung genommen und ihren Austritt aus der Deutsch-Israelischen Gesellschaft angekündigt. Gegenüber aixpaix.de erklärte Hilde Scheidt: „Ich habe gegen die Preisverleihung an Broder gestimmt und ich habe an der Veranstaltung nicht teilgenommen. Das, was Broder jetzt schreibt, erschreckt mich ebenso wie die starke Nähe zu ›Politically Incorrect‹. Diese Gründe führen dazu, daß ich nicht mehr Mitglied der Deutsch-Israelischen Gesellschaft sein möchte. Hetze hat in Aachen keinen Platz!“
Mit bisher in Aachen nicht für möglich gehaltenen Ausfällen hatte der bekannte Anti-Islam-Hetzer Henryk M. Broder zuvor auf eine kritische Berichterstattung in den Aachener Nachrichten zu seiner Preisverleihung reagiert und sein Niveau dokumentiert. Broder publizierte auf seiner Homepage „Die Achse des Guten“ einen Link, den er „Porträts des Reporters, der den Beitrag für die AZ/AN geschrieben hat“ benannte und der Fotos eines Afters zeigen.
Broder erhielt am 18.12.11 den „Ehrenpreis“ 2011 der Deutsch-Israelischen-Gesellschaft Aachen (DIG Aachen). Der Vorsitzende der DIG Aachen, Axel H.A. Holst, begründete die Auszeichnung Broders: „Auf der Basis gegenseitiger Toleranz plädierte er stets für faire und enge deutsch-israelische Beziehungen.“ Broder nutzte seinen Auftritt für Hetztiraden gegen das „alternative, friedensbewegte, rote Pack“ und warf dem Aachener Friedenspreisträger und israelischen Friedensaktivisten Reuven Moskovitz vor, dieser sei für Linke und Friedensbewegung ein „nützlicher Idiot“ und „Kronzeuge gegen Israel“.
Die Laudatio für Broder hielt Vera Lengsfeld, die 1990 als Vera Wollenberger mit dem Aachener Friedenspreis ausgezeichnet worden war. Wollenberger, die später wieder ihren Mädchennamen Lengsfeld annahm, war als SED-Mitlied zur DDR-Bürgerrechtsbewegung gestoßen und für dieses Engagement in Aachen geehrt worden. Ihr weiterer Weg führte sie über die Grünen in die CDU, an deren rechtem Rand sie sich heute bewegt.

http://www.jungewelt.de/2011/12-22/025.php

In diesem Sinne Prost Neujahr an den Zionisten Broder und seine Freunde hier im Forum!

Chronos
02.01.2012, 05:35
Da liegt ja das ursprüngliche Problem. Das faltige, kinderlose Mistpack versucht seine egoistische Lebenslüge argumentativ zu legitimieren. Im Gegensatz zu diesem jämmerlichen Auswurf deutschen Ursprunges muß unsereiner seiner Sichtweise immer wieder neu an tatsächlich voerhandem Nachwuchs beweisen.
Was für eine verquaste und verdrehte Logik!

Wie verlogen diese Diskussion über die niedrige Geburtenrate ist, zeigt sich schon daran, dass jedes Jahr so um die 100.000 bestens ausgebildeter autochthoner Deutscher diesem Land den Rücken kehren - weil sie hier keine Perspektive mehr sehen - und durch mindestens ebenso viele kultur- und bildungsferner Ziegenhirten und Eselstreiber Eindringlinge Zuwanderer ersetzt werden.

Jedes Jahr wird in Deutschland quasi die Bevölkerung einer mittelgroßen Stadt komplett ausgetauscht.
Wären mehr Kinder geboren worden, wäre die Zahl der Auswanderer nur noch größer.

Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass hier komplett gehirnverbrannte Arschlöcher (auch 68er genannt) den Marsch durch die Institutionen antreten und die Schulen in Indoktrinieranstalten verwandeln konnten.
Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass mittlerweile jeder fünfte Bewohner Deutschlands ein Migrationswurzler ist, dem Deutschland und dessen Gemeinschaft sonstwo vorbeigeht und der Deutschland als abbruchreifes Gebäude betrachtet, das man nach Herzenslust plündern darf.

Die Ursachen für diesen Wahnsinn liegen ganz wo anders.

Japan hat eine noch niedrigere Geburtenrate als Deutschland und wurde trotzdem nicht von Millionen primitivster Musels und sonstigem sozialem Schrott überrannt.

Man sollte schon Ursache und Wirkung unterscheiden können, wenn man hier Selbstbeschuldigung und Nestbeschmutzung betreiben will.

Alter Stubentiger
02.01.2012, 06:37
Nix Krümelkackerei und Sozialneid. Alles Unsinn.

Die Zahl der Geburten ist überhaupt kein Problem für ein Volk, das sich seiner Verantwortung bewusst ist.

Wir brauchen immer weniger Arbeitskräfte für einfache Tätigkeiten und könnten sehr wohl mit einer geringeren Bevölkerungsdichte klarkommen, wenn nicht irgendwelche ferngesteuerten Idioten das Land immer weiter mit unnützem Gesindel auffüllen würden.

Moderne, hochtechnische Industriegesellschaften kommen auch mit weniger Menschen prima zurecht, wenn man vernünftig agiert.
Aber wenn man quasi jeden zweiten erarbeiteten Euro dazu benutzt, irgendwelches Gesocks zu ALImentieren, wird die Substanz eben sukzessive verfrühstückt.

Klar. Lassen wir die Roboter kommen wenn ein Bad zu renovieren ist. Oder ein Dach zu decken. Oder Tante Klärchen eine Pflegehilfe braucht. Was brauchen wir noch Handwerker in der Industriegesellschaft? Zwar ist das Handwerk immer noch größter Arbeitgeber in Deutschland. Aber das kann man ja ändern indem man auf gar keinen Fall qualifizierte Fachkräfte ins Land läßt. Denn darum geht es.
Keiner, wirklich keiner will zusätzliche Hartz IV Bezieher.

Alter Stubentiger
02.01.2012, 06:41
Was für eine verquaste und verdrehte Logik!

Wie verlogen diese Diskussion über die niedrige Geburtenrate ist, zeigt sich schon daran, dass jedes Jahr so um die 100.000 bestens ausgebildeter autochthoner Deutscher diesem Land den Rücken kehren - weil sie hier keine Perspektive mehr sehen - und durch mindestens ebenso viele kultur- und bildungsferner Ziegenhirten und Eselstreiber Eindringlinge Zuwanderer ersetzt werden.

Jedes Jahr wird in Deutschland quasi die Bevölkerung einer mittelgroßen Stadt komplett ausgetauscht.
Wären mehr Kinder geboren worden, wäre die Zahl der Auswanderer nur noch größer.

Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass hier komplett gehirnverbrannte Arschlöcher (auch 68er genannt) den Marsch durch die Institutionen antreten und die Schulen in Indoktrinieranstalten verwandeln konnten.
Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass mittlerweile jeder fünfte Bewohner Deutschlands ein Migrationswurzler ist, dem Deutschland und dessen Gemeinschaft sonstwo vorbeigeht und der Deutschland als abbruchreifes Gebäude betrachtet, das man nach Herzenslust plündern darf.

Die Ursachen für diesen Wahnsinn liegen ganz wo anders.

Japan hat eine noch niedrigere Geburtenrate als Deutschland und wurde trotzdem nicht von Millionen primitivster Musels und sonstigem sozialem Schrott überrannt.

Man sollte schon Ursache und Wirkung unterscheiden können, wenn man hier Selbstbeschuldigung und Nestbeschmutzung betreiben will.
Japan hat ebenfalls seine Probleme. Ob euch die japanische Lösung besser gefallen würde wage ich zu bezweifeln:
Rentner wollen von der Arbeit nicht lassen

Die meisten Älteren in Japan schuften auch nach der Pensionierung weiter. Das könnte die Wirtschaft dort retten.

Die Liebe zur Aktivität könnte gerade noch rechtzeitig die japanische Wirtschaft retten. „Spätestens jetzt muss der Umbau zu einer Gesellschaft der lebenslangen Aktivität und Dienstleistungen beginnen“, sagt Atsushi Seike, Experte für demografische Ökonomie an der renommierten Keio-Universität. Japans Bevölkerungsstruktur wandele sich rasant – die Gesellschaft müsse sich mit wandeln, sonst gehe das Experiment mit Langlebigkeit und weniger Kindern nicht gut.

Dem „Weißbuch alternde Gesellschaft 2007“ der Regierung zufolge sind derzeit 21 Prozent der Japaner älter als 65 Jahre. In fünfzig Jahren werden es 40 Prozent sein. Zum dritten Mal in Folge ist die Bevölkerung geschrumpft. Bis 2015 wird die Zahl der Menschen, die zwischen 20 und 30 Jahre alt sind, um drei Millionen sinken. „Da die jungen Leute die Last des Renten- und Gesundheitssystems nicht alleine tragen können, müssen die älteren Bürger einen höheren Anteil übernehmen“, sagt Seike.
http://www.tagesspiegel.de/wirtschaft/japan-rentner-wollen-von-der-arbeit-nicht-lassen/1017662.html

Chronos
02.01.2012, 06:45
Klar. Lassen wir die Roboter kommen wenn ein Bad zu renovieren ist. Oder ein Dach zu decken. Oder Tante Klärchen eine Pflegehilfe braucht. Was brauchen wir noch Handwerker in der Industriegesellschaft? Zwar ist das Handwerk immer noch größter Arbeitgeber in Deutschland. Aber das kann man ja ändern indem man auf gar keinen Fall qualifizierte Fachkräfte ins Land läßt. Denn darum geht es.
Keiner, wirklich keiner will zusätzliche Hartz IV Bezieher.
Nonsens hoch drei.

Wir haben genügend eigene Menschen, um in jeder Branche und in jedem Beruf eine ausreichende Anzahl von Fachkräften stellen zu können. Auch im Bereich Handwerk.
Alles nur eine Frage der Steuerung und Ausbildung.

Aber wir brauchen keine Ziegenhirten und Eselstreiber aus dem Mittelalter mehr. Bei (verdeckten) rund 10 Millionen Arbeitslosen, Ein-Euro-Jobbern, Aufstockern und sonstigen Perspektivlosen brauchen wir keinen einzigen Zuwanderer mehr.

Wir brauchen nur kluge Leute, die hier endlich die richtigen Entscheidungen treffen.

Alter Stubentiger
02.01.2012, 07:14
Nonsens hoch drei.

Wir haben genügend eigene Menschen, um in jeder Branche und in jedem Beruf eine ausreichende Anzahl von Fachkräften stellen zu können. Auch im Bereich Handwerk.
Alles nur eine Frage der Steuerung und Ausbildung.

Aber wir brauchen keine Ziegenhirten und Eselstreiber aus dem Mittelalter mehr. Bei (verdeckten) rund 10 Millionen Arbeitslosen, Ein-Euro-Jobbern, Aufstockern und sonstigen Perspektivlosen brauchen wir keinen einzigen Zuwanderer mehr.

Wir brauchen nur kluge Leute, die hier endlich die richtigen Entscheidungen treffen.
Tja. Dann frage ich mich wieso wir immer soviel Probleme haben eine qualifizierte Fachkraft zu finden.
Nach zusätzlichen Eselstreibern schreit doch gar keiner. Wieso mußt du das immer wieder anführen?
Was du betreibst ist Realitätsverweigerung.

Commodus
02.01.2012, 07:45
Tja. Dann frage ich mich wieso wir immer soviel Probleme haben eine qualifizierte Fachkraft zu finden.

Weil das grober Unsinn ist. Es gibt keinen Mangel an qualifizierten Fachkräften. Wäre dies der Fall, dann würde die Industrie dieses Loch eigenständing (Aus- Fort- u. Umbildung) schnellstens schließen. Schließlich geht es um sehr viel Geld wenn sie untätg bleiben.

Ich arbeite am Frankfurter Flughafen (70.000 Beschäftigte) und komme mit sehr vielen Menschen in Berührung. Es ist unglaublich wieviele hochqualifizierte Mitarbeiter (Akademiker aller Coleur) sich da mit niederen Arbeiten rumschleichen (bloß nicht arbeitslos sein). Erzähl denen daß wir einen Fachkräftemangel haben. Unsere Universitäten in Deutschland sind bis zum Zerbersten voll wie nie zuvor!

Und man redet in Deutschland über einen Mangel? Der Kreis der diesen Schwachsinn nicht mehr glaubt wird immer größer!



Nach zusätzlichen Eselstreibern schreit doch gar keiner. Wieso mußt du das immer wieder anführen?

Komisch. Es schreit keiner danach, dennoch sind es genau diese Eselstreiber, Nig_ger und sonstigen Müll die wir bekommen. Noch komischer ist, daß das nicht verhindert wird (durch konsequente und ausnahmslose Abschiebungen).


Was du betreibst ist Realitätsverweigerung.

:lach:

Alter Stubentiger
02.01.2012, 08:13
Weil das grober Unsinn ist. Es gibt keinen Mangel an qualifizierten Fachkräften. Wäre dies der Fall, dann würde die Industrie dieses Loch eigenständing (Aus- Fort- u. Umbildung) schnellstens schließen. Schließlich geht es um sehr viel Geld wenn sie untätg bleiben.

Ich arbeite am Frankfurter Flughafen (70.000 Beschäftigte) und komme mit sehr vielen Menschen in Berührung. Es ist unglaublich wieviele hochqualifizierte Mitarbeiter (Akademiker aller Coleur) sich da mit niederen Arbeiten rumschleichen (bloß nicht arbeitslos sein). Erzähl denen daß wir einen Fachkräftemangel haben. Unsere Universitäten in Deutschland sind bis zum Zerbersten voll wie nie zuvor!

Und man redet in Deutschland über einen Mangel? Der Kreis der diesen Schwachsinn nicht mehr glaubt wird immer größer!

Komisch. Es schreit keiner danach, dennoch sind es genau diese Eselstreiber, Nig_ger und sonstigen Müll die wir bekommen. Noch komischer ist, daß das nicht verhindert wird (durch konsequente und ausnahmslose Abschiebungen).
:lach:
Jeder Mensch wird dir im persönlichen Gespräch erzählen wie gut er ist. Ob das wirklich so ist merkst du erst wenn er im Betrieb in seinem Fach am Tisch steht. Da werden Schwächen offenbar. Als jemand der in Personalfragen immer mit involviert ist sage ich dir es gibt einen Fachkräftemangel. Und ausbildungsfähige und willige Azubis findest du auch sehr schlecht. Das ist die Praxis von der du so rein gar nichts verstehst.
Bei den Akademikern:In Informatik, Naturwissenschaften und in Ingenieurstudiengängen brechen besonders viele Studenten ab: Fast jeder Zweite hält nicht durch, jeder Vierte verlässt die Uni sogar ganz ohne Abschluss.
http://www.spiegel.de/unispiegel/studium/0,1518,751500,00.html
Überlaufen sind die Geisteswissenschaften. Frag doch deine Akademiker so ganz unauffällig was sie so studiert haben und mit welchem Abschluß.

Chronos
02.01.2012, 08:34
Tja. Dann frage ich mich wieso wir immer soviel Probleme haben eine qualifizierte Fachkraft zu finden.
Wie oft denn noch?

Wenn es tatsächlich einen Mangel an qualifizierten Fachkräften geben sollte (was ich anzweifle), dann sind es hausgemachte Fehler durch Fehlentwicklungen in der Bildungspolitik.
Kollege Commodus hat schon die richtigen Details aufgeführt.


Nach zusätzlichen Eselstreibern schreit doch gar keiner. Wieso mußt du das immer wieder anführen?
Weil wir trotz jahrzehntelangem Geschwafel und Geschrei nach Fachkräften immer nur Eselstreiber bekommen haben. Millionen von rückständigen Eselstreibern.


Was du betreibst ist Realitätsverweigerung.
Siehe vorhergehenden Absatz. Du bist blind vor lauter Mulitkulti-Wahn.


.....Überlaufen sind die Geisteswissenschaften. Frag doch deine Akademiker so ganz unauffällig was sie so studiert haben und mit welchem Abschluß.
Das liegt unter anderem daran, dass die linksgewendelten Idioten in diesem Land Technikfeindlichkeit geschürt und die Einsicht, dass ein (ehemaliges) HighTech-Land auch nur mit HighTech überleben kann, stigmatisiert haben.

Wir können die Straßen mit Soziologen, Sozialpädogogen und sonstigen brotlosen Künstlern bald pflastern, aber wir schreien nach Indern, die Software entwickeln können.
Alles nur noch beknackt.

iglaubnix+2fel
02.01.2012, 08:47
Bei Broder weiß man nie, woran man ist. Ob er sich gerade in seiner Version von Ironie wälzt und seine Leser mal wieder verkackeiert oder es tatsächlich ernst meint.



Bei Broder weiß man nie, woran man ist.


Man?

Ja Du vielleicht,

ICH

hingegen schon!

Swetlana
02.01.2012, 09:43
Tja. Dann frage ich mich wieso wir immer soviel Probleme haben eine qualifizierte Fachkraft zu finden.
Nach zusätzlichen Eselstreibern schreit doch gar keiner. Wieso mußt du das immer wieder anführen?
Was du betreibst ist Realitätsverweigerung.

Nicht so forsch ! die Lüge die dummen Deutschen hätten keine Fachkräfte mehr und müssten sie aus dem Ausland importieren ist eine jener BRD-Lächerlichkeiten die leicht zu widerlegen sind.
Wie sieht die Wirklichkeit aus ? ich vermute bei Ihnen, Sie beziehen ihre Weisheiten ausschließ aus der BRD-Propaganda, haben keine Informationen aus erster Hand wie Familie, Bekannte oder einen Freundin im Jobcenter.
Daher aufmerkt, das gierig gewordene Unternehmertum möchte nicht mehr die Löhne zahlen das es früher zahlen musste wo in der Regel ein Verdiener seine ganze Familie ernähren konnte und nebenbei noch zu einem gewissen Wohlstand gelangen konnte.
Die zweite Wahrheit ist ziemlich einfach, in dem man Mio von Fremden in die BRD holt, schaffen die "Herren" permanente Unruhe, Sorgen und Nöte unter den Deutschen, die Dukatensäcke oben haben ihre Ruhe. Alle gegen Alle, Klassen gegen Klasse, Fremde gegen Angestammte, Reiche im Westen gegen die Habenichtse in Mitteldeutschland.

Bieleboh
02.01.2012, 09:54
Nicht so forsch ! die Lüge die dummen Deutschen hätten keine Fachkräfte mehr und müssten sie aus dem Ausland importieren ist eine jener BRD-Lächerlichkeiten die leicht zu widerlegen sind.
Wie sieht die Wirklichkeit aus ? ich vermute bei Ihnen, Sie beziehen ihre Weisheiten ausschließ aus der BRD-Propaganda, haben keine Informationen aus erster Hand wie Familie, Bekannte oder einen Freundin im Jobcenter.
Daher aufmerkt, das gierig gewordene Unternehmertum möchte nicht mehr die Löhne zahlen das es früher zahlen musste wo in der Regel ein Verdiener seine ganze Familie ernähren konnte und nebenbei noch zu einem gewissen Wohlstand gelangen konnte.
Die zweite Wahrheit ist ziemlich einfach, in dem man Mio von Fremden in die BRD holt, schaffen die "Herren" permanente Unruhe, Sorgen und Nöte unter den Deutschen, die Dukatensäcke oben haben ihre Ruhe. Alle gegen Alle, Klassen gegen Klasse, Fremde gegen Angestammte, Reiche im Westen gegen die Habenichtse in Mitteldeutschland.

Die Realitäen sehen leider anders aus. Schaue sie sich nur mal im Medizinbereich um. Da fehlen Mediziner und Pflegekräfte nicht nur in Mitteldeutschland.

Swetlana
02.01.2012, 10:09
Die Realitäen sehen leider anders aus. Schaue sie sich nur mal im Medizinbereich um. Da fehlen Mediziner und Pflegekräfte nicht nur in Mitteldeutschland.

Nochmal, würden diese Menschen anständig bezahlt, der Gesundheitssektor nicht profitorientiert arbeiten müssen, gäbe es keinen Mangel an Ärzten oder Pflegekräften. Jeder Mensch weiß das sich der Gesundheitsektor nicht zum Profit "machen" eignet.
Lesen Sie bitte in anderen Strängen nach, über die Kosten der Mio Fremden (aus Steuergeldern).......da zB. wäre das fehlende Geld mehr als vorhanden.
Warum nur faule Beamte , Lehrer, die volksfeindliche Polente usw. finanzieren (diese Leute sind mittlerweile eine regelrechte Plage)

sylvester
02.01.2012, 14:38
Der Mann meint jedes seiner Worte todernst.




Über Broder kann man sicher geteilter Meinung sein,daß aber die versammelte Boarddeppenschaft die Brodersche Satire nicht begreift ist indes nicht so verwunderlich.

Bulldog
02.01.2012, 15:00
Hendrik M. Broder hat zum Jahreswechsel seine schon früher formulierte Umvolkungspropaganda (ein früherer Artikel von ihm forderte:
"Gebt den Juden Schleswig-Hostein" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html) mal wieder auf die Spitze getrieben.

Diesmal lautet seine Forderung:

"Zwei Millionen Chinesen und Inder nach Meck-Pomm!"

(Auszug)

"Deutschland braucht mehr Einwanderung

Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen. Und man kann auch nicht dem Zimmermädchen aus Antalya einen ordentlich bezahlten Job in Bad Oeynhausen versagen, solange eine deutsche Familie für vier Wochen „all inclusive“ in einem türkischen Ferienort so viel bezahlen muss wie für eine Woche Halbpension auf Borkum. [ . . . ]

Berlins "China-Town" als Vorbild

Entlang der Kantstraße ist ein "China-Town“ entstanden, mit chinesischen, vietnamesischen, thailändischen Restaurants, Feinkostläden und Geschäften. Alles fing vor über 20 Jahren mit ein paar Garküchen an. Die Frauen, die dort „anschaffen“ gingen, wollten ihr Heimweh mit heimischem Essen stillen. Inzwischen sind die meisten Puffs verschwunden, aber die Asiaten sind geblieben und haben sich tüchtig vermehrt. So ist eine Parallelgesellschaft entstanden – nicht auf Kosten der Mehrheitsgesellschaft, sondern zu ihrem Nutzen.

Wie wäre es nun, wenn man so etwas zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern versuchen würde, wo man mittlerweile stundenlang von einem Ort zum anderen fahren kann, ohne einen einzigen Menschen auf der Straße zu sehen, von ein paar jungen Nationaldemokraten mal abgesehen? Man könnte, sagen wir, zwei Millionen Inder und Chinesen einladen, nach Meck-Pomm zu kommen, jedem 5000 Euro Startkapital in die Hand drücken und sagen: „Alles Gute, macht was daraus.“ "

http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Interessant, wie gut Broder sich mit den Verhältnissen in Berliner Billig-Puffs auskennt . . .
Nach seiner menschenverachtenden Globalisierungs-Logik werden demnächst jede Menge Koreaner eine Niederlassung in Israel verlangen, da das "auserwählte" Land sicher eine Menge billiger Produkte aus dem fernöstlichen Land (Südkorea) bezieht.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Broder das vollständige Terrain der BRD zur Besiedlung durch Fremde freigibt.

In unserem Land haben alle zugereisten Kuffnucken, Juden, Zigeuner und anderes Gesochs mehr zu sagen als die Mehrheit des deutschen Volkes.
Deutschland gehört uns Deutschen und sonst niemandem.
Und mit Deutsche meine ich auch Deutsche und keine Kuffnucken, Russen oder ukrainische Juden, denen man den deutschen Pass nachgeworfen hat.

Swetlana
02.01.2012, 18:03
Über Broder kann man sicher geteilter Meinung sein,daß aber die versammelte Boarddeppenschaft die Brodersche Satire nicht begreift ist indes nicht so verwunderlich.

Ja, ja die deutschen Triefnasen verstehen nun mal keinen jüdischen Humor, die stumpfen Russen noch viel weniger.

Mancher für witzig würd geschätzt, wen er sich nit het verschwätz.

ragnaroek
03.01.2012, 23:41
Was für eine verquaste und verdrehte Logik!

Wie verlogen diese Diskussion über die niedrige Geburtenrate ist, zeigt sich schon daran, dass jedes Jahr so um die 100.000 bestens ausgebildeter autochthoner Deutscher diesem Land den Rücken kehren - weil sie hier keine Perspektive mehr sehen - und durch mindestens ebenso viele kultur- und bildungsferner Ziegenhirten und Eselstreiber Eindringlinge Zuwanderer ersetzt werden.

Jedes Jahr wird in Deutschland quasi die Bevölkerung einer mittelgroßen Stadt komplett ausgetauscht.
Wären mehr Kinder geboren worden, wäre die Zahl der Auswanderer nur noch größer.

Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass hier komplett gehirnverbrannte Arschlöcher (auch 68er genannt) den Marsch durch die Institutionen antreten und die Schulen in Indoktrinieranstalten verwandeln konnten.
Die geringe Geburtenzahl war nicht der Grund, dass mittlerweile jeder fünfte Bewohner Deutschlands ein Migrationswurzler ist, dem Deutschland und dessen Gemeinschaft sonstwo vorbeigeht und der Deutschland als abbruchreifes Gebäude betrachtet, das man nach Herzenslust plündern darf.

Die Ursachen für diesen Wahnsinn liegen ganz wo anders.

Japan hat eine noch niedrigere Geburtenrate als Deutschland und wurde trotzdem nicht von Millionen primitivster Musels und sonstigem sozialem Schrott überrannt.

Man sollte schon Ursache und Wirkung unterscheiden können, wenn man hier Selbstbeschuldigung und Nestbeschmutzung betreiben will. Ja, hab überzogen. (punkt)

Erik der Rote
03.01.2012, 23:46
Dieser Typ ist entweder bösartig, ein Trottel, oder Beides. Letzteres, würde ich am Ehesten vermuten.

er ist einer von Jenen die den deutschen Michel immer und immer wieder verarschen! er wäre ein nichts ohne die Leute die ihm Broder die Macht im BRD Protektorat verleihen ! eine Art Oberbeamter des KAiserreichs in der Provinz !

frundsberg
28.04.2013, 09:41
Hendrik M. Broder hat zum Jahreswechsel seine schon früher formulierte Umvolkungspropaganda (ein früherer Artikel von ihm forderte:
"Gebt den Juden Schleswig-Hostein" http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,389472,00.html) mal wieder auf die Spitze getrieben.

Diesmal lautet seine Forderung:

"Zwei Millionen Chinesen und Inder nach Meck-Pomm!"

(Auszug)

"Deutschland braucht mehr Einwanderung

Im Zuge der Globalisierung findet ein Austausch der Güter statt. Jedes Land exportiert das, was es im Überfluss hat oder herstellt. Bei den Deutschen sind es Autos, bei den Indern und Chinesen Menschen. Man kann also Indern und Chinesen nicht die Einreise nach Deutschland verweigern, wenn VW und Mercedes ihre Autos nach China und Indien exportieren wollen. Und man kann auch nicht dem Zimmermädchen aus Antalya einen ordentlich bezahlten Job in Bad Oeynhausen versagen, solange eine deutsche Familie für vier Wochen „all inclusive“ in einem türkischen Ferienort so viel bezahlen muss wie für eine Woche Halbpension auf Borkum. [ . . . ]

Berlins "China-Town" als Vorbild

Entlang der Kantstraße ist ein "China-Town“ entstanden, mit chinesischen, vietnamesischen, thailändischen Restaurants, Feinkostläden und Geschäften. Alles fing vor über 20 Jahren mit ein paar Garküchen an. Die Frauen, die dort „anschaffen“ gingen, wollten ihr Heimweh mit heimischem Essen stillen. Inzwischen sind die meisten Puffs verschwunden, aber die Asiaten sind geblieben und haben sich tüchtig vermehrt. So ist eine Parallelgesellschaft entstanden – nicht auf Kosten der Mehrheitsgesellschaft, sondern zu ihrem Nutzen.

Wie wäre es nun, wenn man so etwas zum Beispiel in Mecklenburg-Vorpommern versuchen würde, wo man mittlerweile stundenlang von einem Ort zum anderen fahren kann, ohne einen einzigen Menschen auf der Straße zu sehen, von ein paar jungen Nationaldemokraten mal abgesehen? Man könnte, sagen wir, zwei Millionen Inder und Chinesen einladen, nach Meck-Pomm zu kommen, jedem 5000 Euro Startkapital in die Hand drücken und sagen: „Alles Gute, macht was daraus.“ "

http://www.welt.de/wirtschaft/article13789646/Zwei-Millionen-Chinesen-und-Inder-nach-Meck-Pomm.html

Interessant, wie gut Broder sich mit den Verhältnissen in Berliner Billig-Puffs auskennt . . .
Nach seiner menschenverachtenden Globalisierungs-Logik werden demnächst jede Menge Koreaner eine Niederlassung in Israel verlangen, da das "auserwählte" Land sicher eine Menge billiger Produkte aus dem fernöstlichen Land (Südkorea) bezieht.

Mal sehen, wie lange es dauert, bis Broder das vollständige Terrain der BRD zur Besiedlung durch Fremde freigibt.



Danke, Strandi. Kurzer Kommentar noch als Ergänzung, und er ist nicht von mir:
„Es ist die Methode, Leuten ins Gesicht zu spucken, ihnen ganz genau zu sagen, was man mit ihnen vorhat, sich über diejenigen zu amüsieren, die es trotzdem nicht raffen, obwohl man es ihnen direkt ins Gesicht sagt. Aber andererseits diejenigen, die es raffen und aufklären wollen, als tumbe Deppen darzustellen, die Satire nicht erkennen. Deshalb die 2-Millionen-Hintertür. Ich zweifle keine Sekunde daran, daß ihm auch die 2 Millionen sehr recht wären und sehr hofft, daß das langfristig auch so viele (oder viele mehr) werden. Aber eine ernsthafte Forderung ist das nicht. Trotzdem – und sogar gerade deswegen – paßt das perfekt zu „Stimmen unserer Freunde“. Denn dieser Artikel hämmert mal wieder die globalistische Agenda ein, man dürfe nicht mit dem Ausland Handel treiben oder gar dort Urlaub machen, ohne die Grenzen für alle Ausländer zu öffnen. Das ist lächerlich. Aber so viele haben das bereits verinnerlicht, daß sich Abwehr nur noch auf Schadensbegrenzung (möglichst keine Moslems, möglichst keine Ungebildeten und möglichst keine Kriminellen) beschränkt.“

kotzfisch
28.04.2013, 09:45
Danke, Strandi. Kurzer Kommentar noch als Ergänzung, und er ist nicht von mir:
„Es ist die Methode, Leuten ins Gesicht zu spucken, ihnen ganz genau zu sagen, was man mit ihnen vorhat, sich über diejenigen zu amüsieren, die es trotzdem nicht raffen, obwohl man es ihnen direkt ins Gesicht sagt. Aber andererseits diejenigen, die es raffen und aufklären wollen, als tumbe Deppen darzustellen, die Satire nicht erkennen. Deshalb die 2-Millionen-Hintertür. Ich zweifle keine Sekunde daran, daß ihm auch die 2 Millionen sehr recht wären und sehr hofft, daß das langfristig auch so viele (oder viele mehr) werden. Aber eine ernsthafte Forderung ist das nicht. Trotzdem – und sogar gerade deswegen – paßt das perfekt zu „Stimmen unserer Freunde“. Denn dieser Artikel hämmert mal wieder die globalistische Agenda ein, man dürfe nicht mit dem Ausland Handel treiben oder gar dort Urlaub machen, ohne die Grenzen für alle Ausländer zu öffnen. Das ist lächerlich. Aber so viele haben das bereits verinnerlicht, daß sich Abwehr nur noch auf Schadensbegrenzung (möglichst keine Moslems, möglichst keine Ungebildeten und möglichst keine Kriminellen) beschränkt.“

Ihr habt Broder nicht verstanden.
Beschäftigt Euch mal mit den Umvolkungsexperten Roth und Ötztal oder wie der Kotelettendepp heisst.
Broder hat einen kabarettistischen Kontrapunkt gesetzt ohne es Ernst zu meinen.
Selbst seine Mitjuden sind damals reingefallen auf ihn, als er ankündigte für den ZDJ Vorsitz kandidieren zu wollen.
4 Tage totale Aufregung und Konfusion- die Narren haben den Narren ernstgenommen, der doch nur den Spiegel hochhielt.

frundsberg
28.04.2013, 09:59
Ihr habt Broder nicht verstanden.
Beschäftigt Euch mal mit den Umvolkungsexperten Roth und Ötztal oder wie der Kotelettendepp heisst.
Broder hat einen kabarettistischen Kontrapunkt gesetzt ohne es Ernst zu meinen.
Selbst seine Mitjuden sind damals reingefallen auf ihn, als er ankündigte für den ZDJ Vorsitz kandidieren zu wollen.
4 Tage totale Aufregung und Konfusion- die Narren haben den Narren ernstgenommen, der doch nur den Spiegel hochhielt.

??? Vielleicht habe ich seine Satire mißverstanden. Das aber, das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen:

Der Journalist und Buchautor Henryk M. Broder bestätigt diese Aussage in einem Interview und bekennt offen seine Freude über das Verschwinden der weißen Völker in Europa: „Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. … Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren (genetisch mischen/paaren). Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. … Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
Auf die Frage Kugelmann’s, ob von einem ‚farbigen‘ (braun-schwarzen) Europa keine Katastrophen mehr ausgehen, antwortet Broder: „Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa zu existieren aufhört.“

kotzfisch
28.04.2013, 11:13
??? Vielleicht habe ich seine Satire mißverstanden. Das aber, das habe ich sehr wohl zur Kenntnis genommen:

Der Journalist und Buchautor Henryk M. Broder bestätigt diese Aussage in einem Interview und bekennt offen seine Freude über das Verschwinden der weißen Völker in Europa: „Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. … Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren (genetisch mischen/paaren). Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. … Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“
Auf die Frage Kugelmann’s, ob von einem ‚farbigen‘ (braun-schwarzen) Europa keine Katastrophen mehr ausgehen, antwortet Broder: „Das könnte es bedeuten. Es könnte aber auch bedeuten, daß Europa zu existieren aufhört.“



Ich verurteile diese Äußerungen, sollten sie ernst gemeint gewesen sein.
Und: Broder hat seinen Hauptwohnsitz im rassisch reinen "arischen" Reykjavik.
Verstehe einer diesen Mann!

Quo vadis
28.04.2013, 11:24
Ihr habt Broder nicht verstanden.
Beschäftigt Euch mal mit den Umvolkungsexperten Roth und Ötztal oder wie der Kotelettendepp heisst.
Broder hat einen kabarettistischen Kontrapunkt gesetzt ohne es Ernst zu meinen.
Selbst seine Mitjuden sind damals reingefallen auf ihn, als er ankündigte für den ZDJ Vorsitz kandidieren zu wollen.
4 Tage totale Aufregung und Konfusion- die Narren haben den Narren ernstgenommen, der doch nur den Spiegel hochhielt.

Es ist leider typisch für das Klientel mit der Ratio der Gojim Pingpong zu spielen, ernstgemeintes, was scheinbar ungeheuerlich klingt, später als Satire darstellen zu wollen.

Alexandermerow
28.04.2013, 11:34
Broder hat einen kabarettistischen Kontrapunkt gesetzt ohne es Ernst zu meinen.
Selbst seine Mitjuden sind damals reingefallen auf ihn, als er ankündigte für den ZDJ Vorsitz kandidieren zu wollen.

Genau, Broder ist der allerbeste Freund des deutschen Volkes. Der will uns nur Gutes...

Skaramanga
28.04.2013, 11:37
Der Broder macht halt gern Späßle ... geht mir oft auch so, dass ich etwas Sarkastisches sage, und meine Mitmenschen sind entsetzt weil sie meinen dass ich es ernst meine. Kommt selbst mit meinen Söhnen manchmal vor, die nehmen auch alles so wörtlich deutsch... Ich sollte vielleicht ständig mit einer "Vorsicht Ironie" Smiley-Plakette rumlaufen. Broder auch. Obwohl der wenigstens dieses verschmitzte Gesicht hat. Aber ich sage selbst den absurdesten Scheiß mit einer so ernsten Miene, dass jeder es erst mal glaubt. Ja mei ... hätte Politiker werden sollen.

Alexandermerow
28.04.2013, 11:39
... hätte Politiker werden sollen.

Genau, meine ich doch. Der Untergang Europas ist nur ein riesiger Spaß, die Politiker witzeln nur. Warum sollen wir uns Sorgen machen? Schlafen wir doch einfach weiter...

Nationalix
28.04.2013, 11:45
Ich verurteile diese Äußerungen, sollten sie ernst gemeint gewesen sein.
Und: Broder hat seinen Hauptwohnsitz im rassisch reinen "arischen" Reykjavik.
Verstehe einer diesen Mann!

Was macht dieser Jude denn auf Island? Ist er dort der Statthalter Tel Avivs?

Skaramanga
28.04.2013, 11:50
Genau, meine ich doch. Der Untergang Europas ist nur ein riesiger Spaß, die Politiker witzeln nur. Warum sollen wir uns Sorgen machen? Schlafen wir doch einfach weiter...

Und genau aus diesem Schlaf wollte Broder aufwecken. Ist ihm ja auch gelungen.

Wenn man tatsächlich die "Umvolkung" vorantreiben will sagt man am besten gar nichts und lässt alles so laufen wie es ist. Läuft doch bestens. Solche Broderschen Klöpse sind da doch nur kontraproduktiv. Welcher Dieb kündigt denn an wann und wo er einbrechen will?

kotzfisch
28.04.2013, 12:58
Und genau aus diesem Schlaf wollte Broder aufwecken. Ist ihm ja auch gelungen.

Wenn man tatsächlich die "Umvolkung" vorantreiben will sagt man am besten gar nichts und lässt alles so laufen wie es ist. Läuft doch bestens. Solche Broderschen Klöpse sind da doch nur kontraproduktiv. Welcher Dieb kündigt denn an wann und wo er einbrechen will?

Sehe ich auch so, Danke.

ERNEUERER
28.04.2013, 15:59
Also Deutschland ist in Kerneuropa eine einzige linksfaschistoide Oase. Wir sind umgeben von Ländern, in denen mittlerweile teils stramm rechts gewählt wird. Belgien, Niederlande, Österreich, Schweiz, Dänemark, Frankreich..... Dass sich ausschließlich in Deutschland gar nichts bewegt, hat einzig damit zu tun, dass die Linken den Holocaust perfekt instrumentalisiert haben. Jeder, der es wagt, gegen diesen Mainstream anzugehen, ist sozial, politisch und gesellschaftlich ruiniert.

Allerdings zu glauben, dass das bis in alle Ewigkeit so gutgehen wird, halte ich für extrem naiv. Wenns dem Bürger an den Kragen geht, dann kann man ihn nicht mehr mit Nazikeulen erschlagen. Schlimm dabei ist, dass Typen wie du nicht kapieren, dass die Reaktion umso heftiger ausfallen wird, je mehr man dieses Volk verkauft.



... vielleicht will man das, damit die BRD dann völlig aufgeteilt wird ... will heissen, den anderen angrenzenden Staaten teilen es unter sich auf.

Polen den Streifen bis Sachsen runter, Tschechien krallt sich Thüringen, Oesterreich schnappt sich Bayern, Frankreich das Saarland u. Baden Würtemberg, Holland die Friesen, Dänemark die Schl.Holsteiner (sind ja eh im Parlament als Minderheit vertreten) ... oder so

Dann hat die liebe Seele ruh :beten:


Es sei denn, wir kommen mit unserer "Alternative für Deutschland" ( AfD ) noch schnell in die Puschen :appl: wir verhindern es !



Gruß

frundsberg
28.04.2013, 20:32
Es ist leider typisch für das Klientel mit der Ratio der Gojim Pingpong zu spielen, ernstgemeintes, was scheinbar ungeheuerlich klingt, später als Satire darstellen zu wollen.

Ja, die Osimandia hat es sehr gut auf den Punkt gebracht:
„Es ist die Methode, Leuten ins Gesicht zu spucken, ihnen ganz genau zu sagen, was man mit ihnen vorhat, sich über diejenigen zu amüsieren, die es trotzdem nicht raffen, obwohl man es ihnen direkt ins Gesicht sagt. Aber andererseits diejenigen, die es raffen und aufklären wollen, als tumbe Deppen darzustellen, die Satire nicht erkennen. Deshalb die 2-Millionen-Hintertür. Ich zweifle keine Sekunde daran, daß ihm auch die 2 Millionen sehr recht wären und sehr hofft, daß das langfristig auch so viele (oder viele mehr) werden. Aber eine ernsthafte Forderung ist das nicht. Trotzdem – und sogar gerade deswegen – paßt das perfekt zu „Stimmen unserer Freunde“. Denn dieser Artikel hämmert mal wieder die globalistische Agenda ein, man dürfe nicht mit dem Ausland Handel treiben oder gar dort Urlaub machen, ohne die Grenzen für alle Ausländer zu öffnen. Das ist lächerlich. Aber so viele haben das bereits verinnerlicht, daß sich Abwehr nur noch auf Schadensbegrenzung (möglichst keine Moslems, möglichst keine Ungebildeten und möglichst keine Kriminellen) beschränkt.“

Ich habe den Broder mal live erlebt. Eigentlich ein kleiner gerissener Vorgartenzwerg. Aber pfiffig!
Schön auch das Video mit seinem arabischen Kumpel, wo sie sich über die BRD-Propaganda lustig machen. Darin geht es darum, daß die BRD publizieren läßt, daß es Deutsche im ethnischen Sinne im Jahre 2038 nicht mehr geben wird. Zufrieden schauen sie sich, irgendwo in Brandenburg oder sonstwo sitzend, dieses Buch an, wohlwissen, das wir in einem System unter 'demokratischer Judenherrschaft' leben müssen und natürlich, wenn die Herren offene Grenzen und Multikultur wollen, die BRD als ausführendes Organ dies auch umsetzt und eben publiziert.

frundsberg
28.04.2013, 20:38
Was macht dieser Jude denn auf Island? Ist er dort der Statthalter Tel Avivs?

Ach, die sind einfach clever. Wenn hier in Europa die multirassischen Halden hochgehen oder hochgegangen werden, dann will man halt nicht so dumm wie Wowereit sein, und mitten in Berlin, in der Koblenzer Straße am Adenauerplatz wohnen. Auch wenn der sich ne Tür, mehr als 5,2 cm dick, massiv, für schlappe 50.000 Euronen hat einbauen lassen. Der ganze Umbau seiner Wohnung hat knapp 500.000 Euro gekostet. Wenn die Stadt Berlin das 'ethnisch-rassische' Pulverfass wird, kann Wowereit nur auf seine dicke Tür hoffen. Ob die den Mob hält, keine Ahnung. Die Bullen unten im Eingangsfoyer, werden dann schon lange stiften gegangen sein. Denn ein jeder wird sich um SEINE Familie kümmern, und nicht um fremde Personen. Also, die Wohnung in Reykavic zeigt von Vorausschau, und nichts anderem. Viele Juden haben auch in Süfamerika oder auf entlegenden Inseln sich Land und Boden gekauft. Wenn die die weißen Nationen in die Luft jagen, wollen sie nicht mit ihren Familien im Kreuzfeuer stehen. Die Frage ist nur, was machen wir? Wie sorgen wir vor? Am besten gar nicht, denn Deutsche gibt es ja kaum noch. Die Mehrheit dürfte BRD sein, und das hat nun nichts mit deutschsein zu tun.

frundsberg
28.04.2013, 20:43
Und genau aus diesem Schlaf wollte Broder aufwecken. Ist ihm ja auch gelungen.

Wenn man tatsächlich die "Umvolkung" vorantreiben will sagt man am besten gar nichts und lässt alles so laufen wie es ist. Läuft doch bestens. Solche Broderschen Klöpse sind da doch nur kontraproduktiv. Welcher Dieb kündigt denn an wann und wo er einbrechen will?



"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. … Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren (genetisch mischen/paaren). Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. … Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

Interessanter Einwand. Broder macht sich in der Tat lustig über das rassische Aussterben, Verschwinden oder Mischen der Europiden. Die WELT kolpotiert das gerne, sie wurde ja 1906 von Juden gegründet.

Quo vadis
28.04.2013, 21:56
Ach, die sind einfach clever. Wenn hier in Europa die multirassischen Halden hochgehen oder hochgegangen werden, dann will man halt nicht so dumm wie Wowereit sein, und mitten in Berlin, in der Koblenzer Straße am Adenauerplatz wohnen. Auch wenn der sich ne Tür, mehr als 5,2 cm dick, massiv, für schlappe 50.000 Euronen hat einbauen lassen. Der ganze Umbau seiner Wohnung hat knapp 500.000 Euro gekostet. Wenn die Stadt Berlin das 'ethnisch-rassische' Pulverfass wird, kann Wowereit nur auf seine dicke Tür hoffen. Ob die den Mob hält, keine Ahnung. Die Bullen unten im Eingangsfoyer, werden dann schon lange stiften gegangen sein. Denn ein jeder wird sich um SEINE Familie kümmern, und nicht um fremde Personen. Also, die Wohnung in Reykavic zeigt von Vorausschau, und nichts anderem. Viele Juden haben auch in Süfamerika oder auf entlegenden Inseln sich Land und Boden gekauft. Wenn die die weißen Nationen in die Luft jagen, wollen sie nicht mit ihren Familien im Kreuzfeuer stehen. Die Frage ist nur, was machen wir? Wie sorgen wir vor? Am besten gar nicht, denn Deutsche gibt es ja kaum noch. Die Mehrheit dürfte BRD sein, und das hat nun nichts mit deutschsein zu tun.

So ist es, ich habe auch schon mit Leuten aus NRW gsprochen die meinten es würde sie retten wenn sie sich ein Haus in einem (noch) Nobelviertel zulegen. Nichts wird es nützen, wenn der Raubmob kommt dann haut zuerst die Security ab und dann sind die Leute auf sich gestellt.

Quo vadis
28.04.2013, 22:00
Und genau aus diesem Schlaf wollte Broder aufwecken. Ist ihm ja auch gelungen.

Wenn man tatsächlich die "Umvolkung" vorantreiben will sagt man am besten gar nichts und lässt alles so laufen wie es ist. Läuft doch bestens. Solche Broderschen Klöpse sind da doch nur kontraproduktiv. Welcher Dieb kündigt denn an wann und wo er einbrechen will?

Ja und deshalb fordert dieser Nichtsnutz, die trotzdem euer Idol zu sein scheint, ja auch eine westliche Intervention in Syrien, damit die Muslimbrüder dort wie in Tunesien, wie in Ägypten, wie in Libyen einen Schariastaat errichten können.

Skaramanga
28.04.2013, 23:03
"Was ich völlig im Ernst gut finde ist, daß diese demografische Struktur Europas nicht mehr zu halten ist. … Europa wird anders werden, und das ist die einzige Chance, die es überhaupt noch hat: sich mit den Leuten, die es eigentlich gar nicht haben will, zu revitalisieren (genetisch mischen/paaren). Einige Städte sind schon recht farbig und nicht mehr ‚arisch‘ weiß, und dagegen kann man überhaupt nichts sagen. … Ich würde gerne das weiße Europa aufgeben, aber ich würde ungern das demokratische Europa aufgeben.“

Interessanter Einwand. Broder macht sich in der Tat lustig über das rassische Aussterben, Verschwinden oder Mischen der Europiden. Die WELT kolpotiert das gerne, sie wurde ja 1906 von Juden gegründet.

Islamisch ist aber nicht farbig. Es ist eine dumpfe Einheitskultur. Und ganz bestimmt nicht demokratisch. "Farbig" war das bisherige Europa, mit seinen vielen Sprachen und kulturellen Verschiedenheiten. Na ja, er hat sich ja nicht umsonst nach Island ab gesetzt, der letzten "reinweißen" Enklave die sich jetzt auch noch von Europa abnabelt. Ein bissel inkonsequent ist er schon, der Schlemihl.

Bettmaen
29.04.2013, 09:43
Islamisch ist aber nicht farbig. Es ist eine dumpfe Einheitskultur. Und ganz bestimmt nicht demokratisch. "Farbig" war das bisherige Europa, mit seinen vielen Sprachen und kulturellen Verschiedenheiten. Na ja, er hat sich ja nicht umsonst nach Island ab gesetzt, der letzten "reinweißen" Enklave die sich jetzt auch noch von Europa abnabelt. Ein bissel inkonsequent ist er schon, der Schlemihl.
Den Islam will ich nicht in Europa, aber zu viele Schwarze auch nicht, selbst wenn sie Christen sind. Und Latinos sind in größer Zahl auch eine Plage. Sieht euer Held janz anders.

sibilla
29.04.2013, 16:37
Islamisch ist aber nicht farbig. Es ist eine dumpfe Einheitskultur. Und ganz bestimmt nicht demokratisch. "Farbig" war das bisherige Europa, mit seinen vielen Sprachen und kulturellen Verschiedenheiten. Na ja, er hat sich ja nicht umsonst nach Island ab gesetzt, der letzten "reinweißen" Enklave die sich jetzt auch noch von Europa abnabelt. Ein bissel inkonsequent ist er schon, der Schlemihl.

damit hast du es meiner meinung nach kurz und bündig auf den punkt gebracht.

so denke ich auch.

grüßle s.

frundsberg
29.04.2013, 18:36
So ist es, ich habe auch schon mit Leuten aus NRW gsprochen die meinten es würde sie retten wenn sie sich ein Haus in einem (noch) Nobelviertel zulegen. Nichts wird es nützen, wenn der Raubmob kommt dann haut zuerst die Security ab und dann sind die Leute auf sich gestellt.

Vor allem nützt passiver Schutz nur, wenn dem ein aktiver und organisierter Widerstand beiwohnt. Wenn die Völker Europas nicht innerhalb und untereinander solidarisch werden, wird es nie wieder etwas mit völkischer Freiheit bzw. Freiheit für das Volk. Denn dieses System ist ein Feind jeglicher völkischer Selbstbestimmung. Daher auch die Zerstörung von innen und von außen.

frundsberg
29.04.2013, 18:40
Islamisch ist aber nicht farbig. Es ist eine dumpfe Einheitskultur. Und ganz bestimmt nicht demokratisch. "Farbig" war das bisherige Europa, mit seinen vielen Sprachen und kulturellen Verschiedenheiten. Na ja, er hat sich ja nicht umsonst nach Island ab gesetzt, der letzten "reinweißen" Enklave die sich jetzt auch noch von Europa abnabelt. Ein bissel inkonsequent ist er schon, der Schlemihl.

Darum geht es doch dem Broder nicht. Sondern ihm geht es um das Verschwinden der 'weißen', europiden Art der Völker Europas. Daran findet er, wie seine Rasse- und Glaubensbrüder, doch sehr Gefallen daran. Farbige, damit meint er die Verbraunung und die Verschwarzung (Negerung) unserer Völker, von der Ukraine bis nach Irland, von Portugal, bis nach Finnland. Er ist kein Schleimi, sondern Stratege. Sein Witz und seine Süffisanz überspielen den ernsten, genoziden Charakter, den er hat. Viele hier finden ihn ja als 'coole Sau'. Interessant ist er sicherlich. Nur eben nicht dein Freund, auch wenn du seiner bist.

Quo vadis
29.04.2013, 18:46
Darum geht es doch dem Broder nicht. Sondern ihm geht es um das Verschwinden der 'weißen', europiden Art der Völker Europas. Daran findet er, wie seine Rasse- und Glaubensbrüder, doch sehr Gefallen daran. Farbige, damit meint er die Verbraunung und die Verschwarzung (Negerung) unserer Völker, von der Ukraine bis nach Irland, von Portugal, bis nach Finnland. Er ist kein Schleimi, sondern Stratege. Sein Witz und seine Süffisanz überspielen den ernsten, genoziden Charakter, den er hat. Viele hier finden ihn ja als 'coole Sau'. Interessant ist er sicherlich. Nur eben nicht dein Freund, auch wenn du seiner bist.

Du hast sowas von Recht sein ägyptischer Buddy Samad ist folgendes:

Abdel-Samad wurde als drittes von fünf Kindern eines sunnitischen Imams geboren

Broder hat mit der "Deutschlandsafari" im Grunde die Klungelei zwischen Sunnis und Zions schön dargestellt. Beide haben die deutsche Lebensart und Geschichte verhönt.

frundsberg
29.04.2013, 19:17
Du hast sowas von Recht sein ägyptischer Buddy Samad ist folgendes:

Abdel-Samad wurde als drittes von fünf Kindern eines sunnitischen Imams geboren

Broder hat mit der "Deutschlandsafari" im Grunde die Klungelei zwischen Sunnis und Zions schön dargestellt. Beide haben die deutsche Lebensart und Geschichte verhönt.


Exakt! Er verhöhnt mit seinem Buddy die Lebensart eines ehemals mächtigen, nun aber völlig kastrierten Volkes, welches ja auch nicht grundlos zu den sterbenden Völkern gehört. Ein Jude und ein Araber unterhalten sich darüber, daß doch ein 'Change' zu immer weniger Deutschen in Deutschland keine schlimme Sache (für sie) sei. Schließlich gab es 1945 schon einmal einen gewaltigen Change, den heute alle ganz großartig fänden. Nun, mit Menschen am Nasenring, jahrzehntelang auf historisch einmalige Art und Weise der Schuld unterworfen, kann man soetwas machen. Und natürlich mit 'intelligenten' Völkern, die Empathie und Fremdschämen nachfühlen können. Im Kongo wäre Schuldkult so nicht umsetzbar, das sit gewiß. Dafür ist dort die alltägliche Gewalt, die oftmals tierische Ausmaße annimmt, zu allgegenwärtig.

http://www.bild.de/politik/ausland/demokratische-republik-kongo/ich-wurde-auf-der-leiche-meines-mannes-vergewaltigt-kongo-29854366.bild.html

Skaramanga
30.04.2013, 05:21
Darum geht es doch dem Broder nicht. Sondern ihm geht es um das Verschwinden der 'weißen', europiden Art der Völker Europas. Daran findet er, wie seine Rasse- und Glaubensbrüder, doch sehr Gefallen daran. Farbige, damit meint er die Verbraunung und die Verschwarzung (Negerung) unserer Völker, von der Ukraine bis nach Irland, von Portugal, bis nach Finnland. Er ist kein Schleimi, sondern Stratege. Sein Witz und seine Süffisanz überspielen den ernsten, genoziden Charakter, den er hat. Viele hier finden ihn ja als 'coole Sau'. Interessant ist er sicherlich. Nur eben nicht dein Freund, auch wenn du seiner bist.

Trotzdem fühlt er sich in Island offenbar sicherer oder wohler als im "entweißten" Europa oder in Israel. Das ist doch interessant.

frundsberg
30.04.2013, 19:27
Trotzdem fühlt er sich in Island offenbar sicherer oder wohler als im "entweißten" Europa oder in Israel. Das ist doch interessant.

Natürlich. Warum denn auch nicht?! Diese J. wissen sehr genau, dass das Zivilisationsniveau in einem europäischen Europa ein gänzlich anderes ist, als in einem afrikanisierten/asiatisierten (die Ostasiaten lasse ich außen vor) Europa der Gegenwart und erst Recht, der Zukunft. Ein weiteres Indiz dafür, das es ausschließlich um die Zerstörung geht, und mit ihnen geht das Niveau des Umganges im Alltag natürlich auch Flöten. Dies ist kein Widerspruch für mich.

Korgan
30.04.2013, 19:28
Broder hat wie viele Juden diese gewisse ironische Selbstüberschätzung an sich. Als Auserwählter ja auch kein Wunder