PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie moderner Wahlbetrug im Westen funktioniert



BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 11:20
Moderner Wahlbetrug, erklärt am Beispiel IOWA, bei der Vorwahl zum republikanischen Präsidenten.


http://www.youtube.com/watch?v=-p3Wg1mThKk


-------------------

Manipuliert wird nicht bei der Auszählung selbst, sondern bei den Meldestellen, welche mit den Medien zusammenarbeiten.

-jmw-
30.12.2011, 11:46
Und der sog. "mündige Bürger" guckt zu...

Bruddler
30.12.2011, 15:21
Wer immer noch glaubt, dass es bei den unsrigen Wahlen mit rechten Dingen zugeht, der soll mal schön weiterträumen....

Hier ein weiterer "Schwank" der bundesdeutschen Volksverarschung:


DDank einer Sonderregelung der Regierung aus Union und FDP sinkt die Arbeitslosenstatistik der über 58-Jährigen von 9,7 auf 8,0 Prozent. Etwa 100 000 ältere Menschen ohne Job werden nicht in der Arbeitslosenstatistik geführt. Die Grünen machten nun auf diesen Trick von Union und FDP aufmerksam.

http://www.focus.de/politik/weitere-meldungen/gruene-kritisieren-arbeitslosenstatistik-union-und-fdp-tricksen-statistik-von-9-7-auf-8-0-prozent_aid_698291.html



Es wird nur noch gelogen, getrickst und betrogen..... /:(

Pappenheimer
30.12.2011, 15:33
Und dieser Taschenspielertrick der Regierung ist nur einer von vielen. Eine echte bereinigte Arbeitslosenstatistik würde um die 10 Millionen Arbeitslose ausweisen. Da lässt man Arbeitslose lieber in Kursen lernen wie man Briefumschläge verschliesst und schwuppdiwupp sinds wieder ein paar hunderttausend Arbeitslose weniger. Und wer nicht mehr vermittelbar ist weil halt zu alt ist auch nicht mehr arbeitslos. So einfach geht das.

Hurra, wir basteln uns die Statistik wie sie uns gefällt und verkünden diese im Propagandafernsehen welcher der Bürger auch noch bezahlen muss. Wäre ich Politiker würde ich aus dem Dauergrinsen nicht mehr herauskommen. Die Wähler sind halt dumm wie Stulle.

Bruddler
30.12.2011, 15:38
Und dieser Taschenspielertrick der Regierung ist nur einer von vielen. Eine echte bereinigte Arbeitslosenstatistik würde um die 10 Millionen Arbeitslose ausweisen.

Ich wiederhole mich:
In einem Land, in dem Statistiken gefälscht werden, wird noch so manches gefälscht, da bin ich mir absolut sicher.....

Sprecher
30.12.2011, 15:42
Daß Wahlen in der BRD gefälscht werden wurde ja bereits von Mathematikern nachgewiesen. Es kommen nämlich bei den Stimmergebnissen der einzelnen Wahllokale bestimmte Endziffern häufiger vor als andere, was nur durch manipulation erklärbar ist denn wenn alles mit rechten Dingen zuginge müssten die Endziffern der Stimmergebnisse gleichverteilt sein.

Pappenheimer
30.12.2011, 15:44
Daß Wahlen in der BRD gefälscht werden wurde ja bereits von Mathematikern nachgewiesen. Es kommen nämlich bei den Stimmergebnissen der einzelnen Wahllokale bestimmte Endziffern häufiger vor als andere, was nur durch manipulation erklärbar ist denn wenn alles mit rechten Dingen zuginge müssten die Endziffern der Stimmergebnisse gleichverteilt sein.


Etwas anderes hatte ich in dieser Pseudodemokratie auch nicht erwartet.

D-Moll
30.12.2011, 20:20
Da wundert mich NSU nicht mehr als letztes Mittel den Verbrecherstaat abzuschaffen . Auuweiaaa..

MANFREDM
30.12.2011, 20:26
Ich wiederhole mich: In einem Land, in dem Statistiken gefälscht werden, wird noch so manches gefälscht, da bin ich mir absolut sicher.....

Die grössten Fälscher sitzen im sog. "sozialen Bereich".


Essen. Das Amt für Statistik hat den Armutsbericht des Paritätischen Gesamtverbandes genauer unter die Lupe genommen und kommt zu eigenen Einsichten: Fazit: Zumindest im Vergleich der Großstädte sind die Essener doch nicht so ganz arm dran.

http://www.derwesten.de/staedte/essen/armutsbericht-die-essener-sind-wohl-doch-nicht-so-ganz-arm-id6201555.html

Houseworker
30.12.2011, 23:33
Ich wiederhole mich:
In einem Land, in dem Statistiken gefälscht werden, wird noch so manches gefälscht, da bin ich mir absolut sicher.....

Sag ich doch schon lange. Keiner wählt sie, und doch sind sie an der Macht! Das kann nur Manipulation bedeuten!!!

der demenzer
07.01.2012, 14:55
Es begab sich zu einer BT-Wahl in den frühen 90 ziger.
Mitglieder einer Heavi Metal Horror Rock Band wollten wohl Bundeskanzler werden.
Stimmenauszählung in meinem Wohnort ergab Null Stimmen.
Das konnte gar nicht sein.
Das weiß ich genau.