PDA

Vollständige Version anzeigen : Graumann schwafelt wieder



SAMURAI
30.12.2011, 09:22
Graumann


(http://www.sueddeutsche.de/politik/neonazi-mordserie-zentralrat-der-juden-wirft-behoerden-untaetigkeit-vor-1.1246842)

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.976723.1325229827%21/image/image.jpg_gen/derivatives/135x135/image.jpg Neonazi-Mordserie — Zentralrat der Juden wirft Behörden Untätigkeit vor (http://www.sueddeutsche.de/politik/neonazi-mordserie-zentralrat-der-juden-wirft-behoerden-untaetigkeit-vor-1.1246842) "Die Ermittler scheinen in eine Art Winterschlaf versunken zu sein": Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, kritisiert das Vorgehen der deutschen Behörden im Fall der Neonazi-Zelle. Dass die Beamten nach einem Jahrzehnt noch kaum Erkenntnisse hätten, sei "ein Desaster".



Liest der Depp keine Zeitung.

Vermutlich muss die NAZI-Braut freigelassen werden.

Für eine Terroristische Vereinigung fehlt der 3. Mann.

Man hat es trotz abenteuerlicher Versuche nicht geschafft die NPD in die Döner-Morde reinzuziehen.

Tip für Graumann: Lasst den Mossad ran.

-jmw-
30.12.2011, 11:52
Dann übertragen wir halt dem Herrn Graumann die Ermittlungen, meint ihr nicht?

SAMURAI
30.12.2011, 11:56
Dann übertragen wir halt dem Herrn Graumann die Ermittlungen, meint ihr nicht?

Klingt gut: Komissar Graumann

romeo1
30.12.2011, 14:00
Klingt gut: Komissar Graumann

Komissar Blödmann wäre passender.

kotzfisch
30.12.2011, 14:24
Detektiv Butterhörnchen.

Hombre
30.12.2011, 14:33
Was will der Übermensch Graumann denn noch. Da hat die Polizei aus einer Mordserie, die Türken zu verantworten haben, mit medialem "Abrakadabra" arische Verdächtige destiliert und der Übermensch mit der Überseele ist immer noch nicht zufrieden. Was sollen die Weißen denn noch tun?

Sprecher
30.12.2011, 15:38
[LIST]
Dass die Beamten nach einem Jahrzehnt noch kaum Erkenntnisse hätten, sei "ein Desaster".

Das ist kein Desaster sondern nur folgerichtig wenn die angebliche Nazi-Mordserie nie stattgefunden hat und die Morde wie ursprünglich vermutet dem türkischen Schutzgeldmilieu zuzurechnen sind.

Antisozialist
30.12.2011, 15:44
[LIST]
Graumann

Liest der Depp keine Zeitung.

Vermutlich muss die NAZI-Braut freigelassen werden.

Für eine Terroristische Vereinigung fehlt der 3. Mann.

Man hat es trotz abenteuerlicher Versuche nicht geschafft die NPD in die Döner-Morde reinzuziehen.

Tip für Graumann: Lasst den Mossad ran.

Vertritt der Zentralrat der Juden mittlerweile die Interessen türkischstämmiger Moslems?

Bruddler
30.12.2011, 15:51
Was will der Übermensch Graumann denn noch. Da hat die Polizei aus einer Mordserie, die Türken zu verantworten haben, mit medialem "Abrakadabra" arische Verdächtige destiliert und der Übermensch mit der Überseele ist immer noch nicht zufrieden. Was sollen die Weißen denn noch tun?

Ich denke, der "Dönermörder-Nazi-Fall" wird genauso enden, wie der Passauer "Lebkuchenmesserstechertätowierungs-Nazi-Fall".

In beiden Fällen hat man sich verrannt und verspekuliert...

Freier Beobachter
30.12.2011, 15:51
Vertritt der Zentralrat der Juden mittlerweile die Interessen türkischstämmiger Moslems?
Der zentralrat der Juden vertritt das Interesse, Deutschland oder das was davon übriggeblieben ist, so weit wie möglich zu demütigen und in ein noch schlechteres Licht zu stellen. Die geschenkten Atom-U-Boote sind noch nicht genug, der Michel kann noch weiter ausgequetscht werden

Pappenheimer
30.12.2011, 17:06
Der zentralrat der Juden vertritt das Interesse, Deutschland oder das was davon übriggeblieben ist, so weit wie möglich zu demütigen und in ein noch schlechteres Licht zu stellen. Die geschenkten Atom-U-Boote sind noch nicht genug, der Michel kann noch weiter ausgequetscht werden


Dieser lächerliche Zentralrat soll langsam mal die Klappe halten. Ich frage mich wie dieser Verein in der Größe eines Mietervereines es immer wieder schafft mit seinen wirren Forderungen auf Seite 1 zu kommen. Was bilden die sich ein in der deutschen Politik mitmischen zu dürfen, bei den paar Leuten welche die vertreten?

Shahirrim
30.12.2011, 17:17
Darf man in diesem Strang Ronald Pofalla zitieren?

Menetekel
30.12.2011, 18:09
Dann übertragen wir halt dem Herrn Graumann die Ermittlungen, meint ihr nicht?

Den gleichen Gedanken habe ich bei WO in den Kommentar verpackt zu dessen Geschwafel.
Aber er und der Rest seiner Gruppe will unsere Sühne für alle Zeit festigen, damit keiner von uns und unseren Nachkommen auf dumme Gedanken kommt.

Shahirrim
30.12.2011, 18:10
Dann übertragen wir halt dem Herrn Graumann die Ermittlungen, meint ihr nicht?

Oh ja, ich stehe auf offenkundige Beweise!

D-Moll
30.12.2011, 18:16
Das ist kein Desaster sondern nur folgerichtig wenn die angebliche Nazi-Mordserie nie stattgefunden hat und die Morde wie ursprünglich vermutet dem türkischen Schutzgeldmilieu zuzurechnen sind.

Was ich am ehesten Glaube , nachdem man die beiden bewußt erschossen hat , um keinen Widespruch zulassen, sondern den Fall gegen Rechte zu instrumentalisieren für ein NPD Verbot.

Und Graumann. Hat der was zu sagen in Deutschland . Warum hört man ncihts vom ZdK oder ZdM.
Ducken sich die Politiker wieder in Schuldkutlmanier vor deim ZdJ?

Freier Beobachter
30.12.2011, 18:27
Darf man in diesem Strang Ronald Pofalla zitieren?
ja :engel:

-jmw-
31.12.2011, 11:47
Was will der Übermensch Graumann denn noch. Da hat die Polizei aus einer Mordserie, die Türken zu verantworten haben, mit medialem "Abrakadabra" arische Verdächtige destiliert und der Übermensch mit der Überseele ist immer noch nicht zufrieden. Was sollen die Weißen denn noch tun?
Wie könnten zu den Festtagen ein paar menschliche Sühneopfer vor'm Reichstag ausweiden.

-jmw-
31.12.2011, 11:49
Oh ja, ich stehe auf offenkundige Beweise!
Klar, ist dass wir Herrn Graumann bestrafen müssten, wären seine Ermittlungen genauso ein "Desaster" aus, jetzt kommt's: Sicht irgendeines von uns per Zufallsprinzip ausgesuchten Vereinsvorsitzenden. :]

-jmw-
31.12.2011, 11:49
Den gleichen Gedanken habe ich bei WO in den Kommentar verpackt zu dessen Geschwafel.
Aber er und der Rest seiner Gruppe will unsere Sühne für alle Zeit festigen, damit keiner von uns und unseren Nachkommen auf dumme Gedanken kommt.
Is' zu spät bei mir.
Ich gehör schon längst zur Achse des Bösen. ;) :D

Menetekel
31.12.2011, 14:32
Is' zu spät bei mir.
Ich gehör schon längst zur Achse des Bösen. ;) :D

Auch mich krempelt KEINER mehr um.
Dazu bin ich wegen des Alters zu zäh!

Ruepel
31.12.2011, 15:10
Ich denke, der "Dönermörder-Nazi-Fall" wird genauso enden, wie der Passauer "Lebkuchenmesserstechertätowierungs-Nazi-Fall".

In beiden Fällen hat man sich verrannt und verspekuliert...

Du unterstellst unseren treusorgenden Staatsdienern einen Insitejob?

ochmensch
31.12.2011, 15:19
Würde mich ja auch mal interessieren, wie die zwei Hartzer das angestellt haben.