PDA

Vollständige Version anzeigen : Negative Zinsen für neue Schulden



SAMURAI
30.12.2011, 06:49
Negative Zinsen für neue Schulden


Investoren schenken Dänemark Geld (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,806288,00.html)

Italien dürfte neidisch nach Dänemark blicken: Investoren haben dem Nicht-Euro-Mitglied frisches Geld geliehen - und wollen nur einen Teil zurück. Selbst für das als sicherer Schuldner geltende Land war eine solche Anleiheauktion einzigartig: Der Zins war negativ. mehr... (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,806288,00.html)

Warum wohl die Dänen keinen Euro haben ?:))

Apart
30.12.2011, 11:03
Dürfen wir jetzt auch hetzen: "Dänemark profitiert vom EURO!!!" ????

Jonny
04.01.2012, 01:10
Ich werd das Gefühl nicht los das Du auf Konflikt und nicht auf VERNÜNFTIGE Diskussionen "heiß" bist.
Erst fängst du pw75 an zu feinden und jetzt auch schon bei Apart, allein die Art finde ich ehrlich gesagt scheiße, weil es so wie lästern rüber kommt.Warum schreibst du nicht du?!

Registrierter
04.01.2012, 01:13
Ich werd das Gefühl nicht los das du auf Konflikt und nicht auf VERNÜNFTIGE Diskussionen "heiss" bist.
Erst fängst du pw75 an zu feinden und jetzt auch schon bei Apart,allein die Art finde ich ehrlich gesagt scheiße,weil es so wie lästern rüber kommt.Warum schreibst du nicht du?!

Weisst Du, wieviele Rechtschreibfehler Du in gerade einmal vier Zeilen produziert hast?
Das dürfte rekordverdächtig sein.

Jonny
04.01.2012, 01:19
Weisst Du wieviele Rechtschreibfehler Du in gerade einmal vier Zeilen produziert hast?
Das dürfte rekordverdächtig sein.
Guck nochmal!
Ausserdem,Du hast ein Punkt vergessen und wieviele wird laut Duden nicht zusammen geschrieben.

Registrierter
04.01.2012, 01:44
Guck nochmal!
Ausserdem,Du hast ein Punkt vergessen und wieviele wird laut Duden nicht zusammen geschrieben.

Im Deutschen heisst es DER Punkt, nicht DAS Punkt.

Jonny
04.01.2012, 03:14
Im Deutschen heisst es DER Punkt, nicht DAS Punkt.
Wo ist denn der verdammte Unterschied zwischen ein und einen?
Außerdem geht das voll am Thema vorbei!
Ich habe ihn oder sie freundlich darauf angesprochen das er/Sie es seien lassen soll die andern User blöd anzumachen.

Registrierter
04.01.2012, 03:18
Wo ist denn der verdammte Unterschied zwischen ein und einen?
Außerdem geht das voll am Thema vorbei!
Ich habe ihn oder sie freundlich darauf angesprochen das er/Sie es seien lassen soll die andern User blöd anzumachen.

Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider tummeln sich hierzuforum etliche Obdachlose, welche dann auch noch erwarten dass man trotz ihrer Schreibschwäche ihren Argumenten Glauben schenkt.
Entwaffnend, findest Du nicht?

Würdest Du von einem Blinden das Malen erlernen wollen?

Jonny
04.01.2012, 03:29
Die Sprache ist das Haus, in dem der Mensch wohnt.
Leider tummeln sich hierzuforum etliche Obdachlose, welche dann auch noch erwarten dass man trotz ihrer Schreibschwäche ihren Argumenten Glauben schenkt.
Entwaffnend, findest Du nicht?

Würdest Du von einem Blinden das Malen erlernen wollen?

Nun ja, es ist entwaffnend, doch sehr wohl würde ich Blinden das Malen lehren.
Eşref Armağan ist ein türkischer Maler. Er gilt als wissenschaftliches Phänomen und wichtige Figur in der modernen Geschichte der Malerei.
(Er ist blind).

Registrierter
04.01.2012, 03:35
Nun ja, es ist entwaffnend, doch sehr wohl würde ich Blinden das Malen lehren.
Eşref Armağan ist ein türkischer Maler. Er gilt als wissenschaftliches Phänomen und wichtige Figur in der modernen Geschichte der Malerei.
(Er ist blind).

Ja, in der Tat ist ein türkischer Maler ein wissenschaftliches Phänomen, denn der Islam hat ja bekanntlich nur zerstört und nicht geschaffen.

Registrierter
04.01.2012, 03:42
Extraordinary people, The artist with no eyes, Esref Armagan

http://www.youtube.com/watch?v=L3AgO6H0H98