PDA

Vollständige Version anzeigen : Chávez: Verursachen USA Krebs bei südamerikanischen Staatsführern?



BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 12:12
Spekulation nach Krebsdiagnose bei Argentiniens Präsidentin

CARACAS, 29. Dezember (AFP) – Nach der Diagnose von Schilddrüsenkrebs bei der argentinischen Präsidentin Cristina Kirchner hat sich ihr venezolanischer Kollege Hugo Chávez öffentlich gefragt, ob die USA bei südamerikanischen Staatsführern gezielt Krebs verursachen. “Wäre es so seltsam, wenn sie eine Technologie entwickelt hätten, um Krebs zu verursachen, ohne dass jemand es weiß?”, fragte Chávez am Mittwoch. Es sei “sehr, sehr seltsam”, was in Lateinamerika passiere.

http://infokrieg.tv/wordpress/2011/12/29/chavez-verursachen-usa-krebs-bei-sudamerikanischen-staatsfuhrern/
-------------------------------------------

Wichtige Persönlichkeiten erkranken relativ oft an Krebs. Zufall?

Chronos
29.12.2011, 12:38
Kann man Krebs quasi ferngesteuert auslösen? Ich bezweifle dies.

Da müsste man doch der betreffenden Person habhaft werden und sie mit speziellen Mitteln behandeln, oder aber bestrahlen.

Man kann natürlich spekulieren, dass Personen aus der unmittelbaren Umgebung der Präsidentin ihr irgendetwas ins Essen gemischt haben könnten, aber das erscheint dann doch ein wenig zu vage.

Ich erlebe es in meinem persönlichen Verwandten- und Bekanntenkreis. Einer nach dem anderen erkrankt an Krebs - und zwar an den unterschiedlichsten Formen, teilweise sogar in mittlerem Alter.

Vielleicht sind auch nur die Telomere in den Chromosomen (das sind die Endstücke der Chromosomen, die die Duplikationsrate abzählen und dann irgendwann schlapp machen) heute viel früher am Anschlag, oder der Konsum vieler früher unbekannter, schleichender Gifte wie Bisphenol-A bewirkt einen Anstieg der Krebserkrankungen?

Man schätzt, dass in den vergangenen Jahrzehnten rund 15.000 chemische Verbindungen freigesetzt wurden, deren Wechselwirkungen noch gar nicht bekannt sind.

Was sagen denn die Krebsregister? Anstieg oder Konstante?

Doppelagent
29.12.2011, 12:50
Kann man Krebs quasi ferngesteuert auslösen? Ich bezweifle dies.

Da müsste man doch der betreffenden Person habhaft werden und sie mit speziellen Mitteln behandeln, oder aber bestrahlen.

Man kann natürlich spekulieren, dass Personen aus der unmittelbaren Umgebung der Präsidentin ihr irgendetwas ins Essen gemischt haben könnten, aber das erscheint dann doch ein wenig zu vage.

Ich erlebe es in meinem persönlichen Verwandten- und Bekanntenkreis. Einer nach dem anderen erkrankt an Krebs - und zwar an den unterschiedlichsten Formen, teilweise sogar in mittlerem Alter.

Vielleicht sind auch nur die Telomere in den Chromosomen (das sind die Endstücke der Chromosomen, die die Duplikationsrate abzählen und dann irgendwann schlapp machen) heute viel früher am Anschlag, oder der Konsum vieler früher unbekannter, schleichender Gifte wie Bisphenol-A bewirkt einen Anstieg der Krebserkrankungen?

Man schätzt, dass in den vergangenen Jahrzehnten rund 15.000 chemische Verbindungen freigesetzt wurden, deren Wechselwirkungen noch gar nicht bekannt sind.

Was sagen denn die Krebsregister? Anstieg oder Konstante?

sie gehen die sache viel zu pragmatisch an. und somit -für die zahlreich versammelten verschwörungsspinner- gänzlich uninteressant. :-)

Stechlin
29.12.2011, 12:53
Jetzt dreht der Kerl wohl vollkommen durch.

GSch
29.12.2011, 20:51
Da Herr Chavez offenbar weiß, wie Krebs entsteht, sollte man ihn für den Medizin-Nobelpreis vorschlagen.

Quo vadis
29.12.2011, 20:53
Da Herr Chavez offenbar weiß, wie Krebs entsteht, sollte man ihn für den Medizin-Nobelpreis vorschlagen.

Als ob man keinen Krebsanschlag auf einen Politiker durchführen könnte. Nette Strahlenquelle in der Nähe platzieren und abwarten.

Doppelagent
30.12.2011, 10:21
wenn der dorftrottel so weiter frisst, dann braucht es keinen krebs. fettsucht und ihre gesundheitlichen folgen reichen völlig.

http://i2.cdn.turner.com/cnn/dam/assets/111228082459-chavez-story-top.jpg

Chronos
30.12.2011, 10:23
wenn der dorftrottel so weiter frisst, dann braucht es keinen krebs. fettsucht und ihre gesundheitlichen folgen reichen völlig.
Dann wären alle japanischen Sumo-Ringer längst tot.

Doppelagent
30.12.2011, 10:31
Dann wären alle japanischen Sumo-Ringer längst tot.

die jungs sind aber auch erst in ihren 20ern und frühen 30ern und nicht, wie der venezulanische dorfdepp, an die 60.
nichtsdestotrotz wird ihn diese üble krankheit wohl dahinraffen. shit happens.

Sprecher
30.12.2011, 10:35
die jungs sind aber auch erst in ihren 20ern und frühen 30ern und nicht, wie der venezulanische dorfdepp, an die 60.


Kohl ist 80 und gegen den ist Chavez eine Gazelle.

Sprecher
30.12.2011, 10:39
Kann man Krebs quasi ferngesteuert auslösen? Ich bezweifle dies.

Da müsste man doch der betreffenden Person habhaft werden und sie mit speziellen Mitteln behandeln, oder aber bestrahlen.

Man kann natürlich spekulieren, dass Personen aus der unmittelbaren Umgebung der Präsidentin ihr irgendetwas ins Essen gemischt haben könnten, aber das erscheint dann doch ein wenig zu vage.



Genau das wäre doch das Verführerische für Geheimdienste. Kein Mensch würde glauben daß der Krebs absichtlich ausgelöst wurde sondern es als Verschwörungstheorie abtun. Und beweisen würde man es auch nie können. Wer ernsthaft glaubt daß Geheimdienste wie CIA und Mossad zumindest nicht über entsprechende Möglichkeiten nachdenken ist als höchst naiv anzusehen.
Erdogan hat ja plötzlich auch Krebs, seitdem er sich mit Israel in der Wolle hat. Kann Zufall sein, muß aber nicht.
Sollte Putin demnächst auch noch an Krebs erkranken (in letzter Zeit sieht er gesundheitlich nicht mehr besonders gut aus) würde ich den Zufall als Ursache so gut wie ausschließen.

Widder58
30.12.2011, 10:44
Genau das wäre doch das Verführerische für Geheimdienste. Kein Mensch würde glauben daß der Krebs absichtlich ausgelöst wurde sondern es als Verschwörungstheorie abtun. Und beweisen würde man es auch nie können. Wer ernsthaft glaubt daß Geheimdienste wie CIA und Mossad zumindest nicht über entsprechende Möglichkeiten nachdenken ist als höchst naiv anzusehen.
Erdogan hat ja plötzlich auch Krebs, seitdem er sich mit Israel in der Wolle hat. Kann Zufall sein, muß aber nicht.
Sollte Putin demnächst auch noch an Krebs erkranken (in letzter Zeit sieht er gesundheitlich nicht mehr besonders gut aus) würde ich den Zufall als Ursache so gut wie ausschließen.

Nun ist Krebs über 50 allerdings auch nicht so selten- und die Politiker sind nun mal alle in den Jahren. Dennoch, man sollte socle Schweinereien nicht ausschließen. Bei Castro war ja auch bis heute nicht klar, was ihn seinerzeit flachgelegt hat, vermutlich Darmkrebs.

Chronos
30.12.2011, 10:44
Genau das wäre doch das Verführerische für Geheimdienste. Kein Mensch würde glauben daß der Krebs absichtlich ausgelöst wurde sondern es als Verschwörungstheorie abtun. Und beweisen würde man es auch nie können. Wer ernsthaft glaubt daß Geheimdienste wie CIA und Mossad zumindest nicht über entsprechende Möglichkeiten nachdenken ist als höchst naiv anzusehen.
Erdogan hat ja plötzlich auch Krebs, seitdem er sich mit Israel in der Wolle hat. Kann Zufall sein, muß aber nicht.
Sollte Putin demnächst auch noch an Krebs erkranken (in letzter Zeit sieht er gesundheitlich nicht mehr besonders gut aus) würde ich den Zufall als Ursache so gut wie ausschließen.
Ich hatte mich ja schon dahingehend revidiert, dass ich es durchaus für möglich halte, dass den Leuten was ins Essen gemischt wurde.

Was ich immer noch nicht verstehe, ist, weshalb nicht irgendwann mal ein CIA-Mitarbeiter seine Memoiren für viel Geld an die Medien verscherbelt und sich dann auf eine kleine Insel in der Südsee absetzt.
All die vielen möglichen Schweinereien der Amis müssten doch mal öffentlich werden?

Da gibt es Wikileaks und sonstige "Watergates", aber nie kommen wichtige Details dieser CIA-Schweinebande ans Tageslicht. Das allein ist es, was mich irritiert.

GSch
07.01.2012, 14:42
wenn der dorftrottel so weiter frisst, dann braucht es keinen krebs. fettsucht und ihre gesundheitlichen folgen reichen völlig.


Der sah aber früher viel flotter aus. Vielleicht liegt es an der Krebstherapie. Und jünger wird er vermutlich auch nicht.