PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgermeister Meistring führt Krieg

Sprecher
29.12.2011, 11:39
http://cdn4.spiegel.de/images/image-295957-galleryV9-tclv.jpg

Der Linkspartei-Bürgermeister von Löcknitz betreibt durch Massenansiedlung von Polen die Umvolkung seines Ortes und wird dafür von der antideutschen BRD-Presse zum Helden gekürt:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,804808,00.html

Bereits 25% der Bewohner in Löcknitz sind Polen, die Gutmenschen freuen sich.
Es ist absehbar daß aus Polen bald neue Gebietsansprüche in Ostvorpommern gestellt werden.

Sprecher
29.12.2011, 11:43
"Er wurde Arbeiterjugendsekretär der FDJ, er vermietete seine Wohnung für konspirative Zwecke an die Stasi. Dass seine Akte heute nur drei Blatt umfasst, macht ihn traurig. "Ich hab mehr für den Staat DDR getan, als da drinsteht.", sagt er. Als die Wende kam, sammelte er persönlich die Parteiausweise ein und wenn ein Freund in den Westen hätte abhauen wollen, hätte er ihn nicht gelassen. "Das war Feindesland", sagt Meistring."

Ein toller Held. Und die deutschen Bewohner von Löcknitz die sich nicht polonisieren lassen wollen sind die Schurken.

-jmw-
29.12.2011, 12:07
Wir hatten über Jahrhunderte polnische Dörfer in Deutschland und deutsche Dörfer in Polen.
Probleme sehen anders aus!

Kanute
29.12.2011, 12:37

Der Linkspartei-Bürgermeister von Löcknitz betreibt durch Massenansiedlung von Polen die Umvolkung seines Ortes und wird dafür von der antideutschen BRD-Presse zum Helden gekürt:

Es ist absehbar daß aus Polen bald neue Gebietsansprüche in Ostvorpommern gestellt werden.

Blödsinn, die Polen sind genauso Christen und genauso katholisch wie die Bayern und die restlichen Deutschen, wer gegen die Polen ist, der ist gegen das Christentum und wer gegen das Christentum ist, der ist ein AntiChrist.

Ich will solche antideutschen gottlosen Hetztiraden nicht mehr lesen müssen, dem Strangersteller sei zu sagen, dass er gut daran täte, mal die Schule zu besuchen, - dann würde er evtl in Geschichte lernen, dass wir es nämlich den Polen zu verdanken haben, die uns Deutschen bzw den Einwohner von Wien im 17.Jahrhundert vor der osmanischen Invassion bewahrt hat, Gott lob, was wäre passiert, wäre Wien gefallen, dann würden viele Deutsche einen türkischen Nachnamen haben.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 12:39
Völkervermischung ist unchristlich.

Kanute
29.12.2011, 12:41

Du bist ein AntiChrist, - du weisst schon dass die katholische Kirche - der Vatikan - die Christenheit weltweit aktiv sind und weltweit christliche Brüder und Schwestern haben ???? Wir haben gerade in Berlin die Franzossen bei uns, da findet das TAIZE Fest statt ..... auch Franzossen sind Christen und wenn Christen zusammen beten, lieben und lachen , dann ist das gut und Gottes Willle und ich sehe darin kein Problem, wenn Christen zusammen lieben und Kinder haben.

Es steht in der Bibel geschrieben, "Seid fruchtbar und mehret euch."

übrigens sind viele Polen blond und blauäugig.....

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 12:43
Du bist ein AntiChrist, - du weisst schon dass die katholische Kirche - der Vatikan - die Christenheit weltweit aktiv sind und weltweit christliche Brüder und Schwestern haben ???? Wir haben gerade in Berlin die Franzossen bei uns, da findet das TAIZE Fest statt ..... auch Franzossen sind Christen und wenn Christen zusammen beten, lieben und lachen , dann ist das gut und Gottes Willle und ich sehe darin kein Problem, wenn Christen zusammen lieben und Kinder haben.

Es steht in der Bibel geschrieben, "Seid fruchtbar und mehret euch."

übrigens sind viele Polen blond und blauäugig.....

Bist du dem Schwachsinn verfallen? Schau dir den Turmbau zu Babel an mit der Sprachverirrung, das widerlegt Multikulti. Deutschland kann sich selbst halten, wir brauchen weder Musels, Polen, Russen, Chinesen oder sonstige Völker.

Der Papst, das ist eher der Antichrist.

Kanute
29.12.2011, 12:46
Bist du dem Schwachsinn verfallen? Schau dir den Turmbau zu Babel an mit der Sprachverirrung, das widerlegt Multikulti. Deutschland kann sich selbst halten, wir brauchen weder Musels, Polen, Russen, Chinesen oder sonstige Völker.

Falsch mein bester, der Turmbau zu Babel war eine Gotteslästerung und als Strafe wurden die Menschen geteilt und in verschiedenen Sprachen unterteilt.....

Übrigens- hatte ich vor drei Wochen eine hübsche Spanierin gehabt und das gemacht , was Mann und Frau im Bett tun, jetzt hat sie einen schönen Bauch bekommen und ich ein Glücksgefühl...und das schönste, es stört mich überhaupt nicht, .... ich finds total erotisch .....

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 12:50
Falsch mein bester, der Turmbau zu Babel war eine Gotteslästerung und als Strafe wurden die Menschen geteilt und in verschiedenen Sprachen unterteilt.....

Übrigens- hatte ich vor drei Wochen eine hübsche Spanierin gehabt und das gemacht , was Mann und Frau im Bett tun, jetzt hat sie einen schönen Bauch bekommen und ich ein Glücksgefühl...und das schönste, es stört mich überhaupt nicht, .... ich finds total erotisch .....

Kann ich doch nichts dafür, dass du keine Deutsche abbekommst.

Hier die Bibel:

1. Mose 10

8 Also zerstreute sie der HERR von dort alle Länder, daß sie mußten aufhören die Stadt zu bauen. (Lukas 1.51) 9 Daher heißt ihr Name Babel, daß der HERR daselbst verwirrt hatte aller Länder Sprache und sie zerstreut von dort in alle Länder.

Die Völker sind also gottgewollt, damit sie sich nie mehr vereinen, denn dann werden sie wieder Gott lästern.

henriof9
29.12.2011, 12:51
Wir können doch das Kaff gleich an Polen abtreten, dann ist Ruhe.

Herr Schmidt
29.12.2011, 12:51

Quatsch hoch drei .... Völkervermischung (bei ähnlicher Kultur) ist unsere Zukunft.

Die Völker sind also gottgewollt, damit sie sich nie mehr vereinen, denn dann werden sie wieder Gott lästern.

:vogel:

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 12:53
Quatsch hoch drei .... Völkervermischung (bei ähnlicher Kultur) ist unsere Zukunft.

Ja genau, das sieht man am "Erfolg" der EU? :))

Wie kann etwas meine Zukunft sein, wenn ich mich dadurch selbst ausrotte?

Akra
29.12.2011, 12:59

Interessant dabei ist, viele die Multikulturalismus und Vermischung als Rezept der Zukunft verkaufen wollen, fabulieren gleichzeitig davon, wie wir mit Chinessen/Japaner konkurrieren müssen weil denen die Zukunft gehört.

Chinessen/Japaner schützen aber ihre homogene Gesellschaftsstruktur über alles. Der Erfolg dieser Völker ist die Folge der Homogenität und nicht der Vermischung weswegen wir auch immer weiter zurückfallen werden...

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:01

Die EU war und ist ein großartiger Erfolg ... nur der Euro war schlecht gemacht .... ohne PIGGS wäre alles super !!

PS.: Lieber anständige Polen im Dorf ... als die Dumpfbacken der NPD !!

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 13:03
Die EU war ein großartiger Erfolg ... nur der Euro war schlecht gemacht .... ohne PIGGS wäre alles super !!

Bla bla.

Was soll denn die Vermischung großartig bringen? So ein Unsinn.

Akra
29.12.2011, 13:06

Entfremdung, Konflikte, Spannungen, Verarmung, Angst, ...

Gibt sicher Perspektiven aus denen dies Vorteile sind. Für 99.9% der Menschen dürften es aber eher Nachteile sein.

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:12
Bla bla.

In so einem Kuhdorf leben immer die gleichen "Proleten", jeder kennt sich, die guten Bürger ziehen weg, die Dumpfbacken (NPD) und die Versager bleiben im Dorf, dazu höchstens 10% anständige, bodenständige Personen ...

... also, die können, je die brauchen eine "Blutauffrischung"... und "Polenmädchen" ist sehr bekannt und beliebt .... wir können froh sein, daß sich Menschen (mit gleicher Religion und ähnlicher Kultur) bei uns ansiedeln.

Was machen den die Dumpfbacken ?? ... sie leben auf unsere Kosten von Hartz4 ... die sollen die Schnauze halten .... sonst kommt der Arbeitsdienst :))

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 13:13
In so einem Kuhdorf leben immer die gleichen "Proleten", jeder kennt sich, die guten Bürger ziehen weg, die Dumpfbacken (NPD) und die Versager bleiben im Dorf, dazu höchstens 10% anständige, bodenständige Personen ...

... also, die können, je die brauchen eine "Blutauffrischung"... und "Polenmädchen" ist sehr bekannt und beliebt .... wir können froh sein, daß sich Menschen (mit gleicher Religion und ähnlicher Kultur) bei uns ansiedeln.

Was machen den die Dumpfbacken ?? ... sie leben auf unsere Kosten von Hartz4 ... die sollen die Schnauze halten .... sonst kommt der Arbeitsdienst :))

Dieser Unsinn ist längst widerlegt. Ab einer gewissen Bevölkerungsgröße ist das Argument mit der Inzucht nicht mehr gültig.

Antisozialist
29.12.2011, 13:16

Was habt Ihr Ossis eigentlich für Probleme mit den Polen?

Ihr solltet froh sein, dass Ihr keine türkischen Mitbürger habt, deren zwanzigjährige Söhne trotz Schulversagens und beruflicher Perspektivlosigkeit wie Sultane durch die Strassen stolzieren.

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:17
Entfremdung, Konflikte, Spannungen, Verarmung, Angst, ...

Gibt sicher Perspektiven aus denen dies Vorteile sind. Für 99.9% der Menschen dürften es aber eher Nachteile sein.

Man, das hört sich an wie jammernde Waschweiber ... ich denke ihr deutschen (Maul) Helden seit die "Herrenmenschen" ... da habt ihr vor fleißigen Polen Angst? Angst die könnten euch die Arbeit weg nehmen ?

Entfremdung ... von was??
Konflikte ... warum? Es sind Katholiken ??
Spannungen ?? Weil es fleißige Menschen sind ??
Verarmung ??? Warum? Die meisten leben doch sowieso von Hartz4 :))
Angst?? Ja, das könnte stimmen ... Angst davor, daß die Polen besser sind als die Arier !!

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:20
Dieser Unsinn ist längst widerlegt. Ab einer gewissen Bevölkerungsgröße ist das Argument mit der Inzucht nicht mehr gültig.

Das war ja nicht genetisch gemeint sondern geistig ... diese Dörfer sind doch geistig abgehängt, sind doch alle - wie wir sagen - "hinterm Mond".

Aber genetisch wird wohl auch einiges nötig sein :lach:

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:21

Ihr solltet froh sein, dass Ihr keine türkischen Mitbürger habt, deren zwanzigjährige Söhne trotz Schulversagens und beruflicher Perspektivlosigkeit wie Sultane durch die Strassen stolzieren.

Die Dorf-Ossis haben Angst ... erst kamen die Wessis, die besser waren, jetzt kommen auch noch die Polen, die besser sind. :lach:

-------

Für den Rest deines Beitrages gibt es drei :top: :top: :top:

Akra
29.12.2011, 13:28
[..]

imho bist du nur ein Troll.

Jeder der in Deutschland lebt und Augen im Kopf hat sieht was mit Entfremdung gemeint ist.

Jeder sieht die Verarmung der Gesellschaft welche auch mit Statistiken, Lohnentwicklung und steigende Belastung, belegbar ist.

Jeder sieht die Konflikte innerhalb der Gesellschaft, die im Moment noch mit Geld, viel Geld, in Form der sozialen Absicherung unter dem Teppisch gekehrt werden können aber dort nicht verschwinden.

wie gesagt imho Troll ... hoffe ich für dich ... ansonsten wird der Aufprall mit der Realität, wenn deine Traumwelt wie eine Seifenblase zerplatzt, dich noch schwer treffen.

Akra
29.12.2011, 13:37
diese Dörfer sind doch geistig abgehängt, sind doch alle - wie wir sagen - "hinterm Mond".

Diese Menschen führen oft ein unbeschwertes, glückliches Leben im Kreis ihrer Familie. Man kann nicht alles mit Geld und einem Doktortitel kaufen.

Wie schaut die Realität in den Multikulti-Zentren aus?

Deutsche Kinder haben Angst in die Schule zu gehen weil sie als Minderheit beschimpft und verprügelt werden.

Wenn das die Alternative für meine Familie ist, dann lebe ich gerne "Hinterm Mond".

Herr Schmidt
29.12.2011, 13:47
imho bist du nur ein Troll.

Jeder der in Deutschland lebt und Augen im Kopf hat sieht was mit Entfremdung gemeint ist.

Jeder sieht die Verarmung der Gesellschaft welche auch mit Statistiken, Lohnentwicklung und steigende Belastung, belegbar ist.

Jeder sieht die Konflikte innerhalb der Gesellschaft, die im Moment noch mit Geld, viel Geld, in Form der sozialen Absicherung unter dem Teppisch gekehrt werden können aber dort nicht verschwinden.

wie gesagt imho Troll ... hoffe ich für dich ... ansonsten wird der Aufprall mit der Realität, wenn deine Traumwelt wie eine Seifenblase zerplatzt, dich noch schwer treffen.

die Antwort ist nur ein Wort: "Quatsch"

Diese Menschen führen oft ein unbeschwertes, glückliches Leben im Kreis ihrer Familie. Man kann nicht alles mit Geld und einem Doktortitel kaufen. Wie schaut die Realität in den Multikulti-Zentren aus? Deutsche Kinder haben Angst in die Schule zu gehen weil sie als Minderheit beschimpft und verprügelt werden. Wenn das die Alternative für meine Familie ist, dann lebe ich gerne "Hinterm Mond".

1. Wenn sie so eine unbeschwertes, glückliches Leben führen, warum gehen alle Jungen fort :)) schon mal darüber nach gedacht.

2. die meisten Leute leben doch von "unserem" Geld ... von Sozialhilfe !

3. Es soll kein Multikulti werden ... aber das begreifst du geistig nicht, sorry, da langt dein IQ nicht ... die Polen haben unsere Religion unsere Kultur, nur nicht unsere Sprache, aber die lernen sie in wenigen Monaten ...

4. Schon begriffen ... das sind keine Moslems ... die können arbeiten, denken, fühlen genauso wie wir ....

5. wer ist den auf den Feldern?, beim Spargelstechen?, Salat ernten?, in den Krankenhäusern?, in der Altenpflege ?... überall wo die Deutschen zu faul, zu dumm oder zu ungeschickt sind, kommen Osteuropäer zum Einsatz ... an den Supermarktkassen sitzen überall z.B. Deutsch-Russen, wo sind unsere Frauen ? ... ach ja: "die führen ein unbeschwertes, glückliches Leben im Kreis ihrer Familie" mit Hartz4 ...

6. danke ich habe fertig ... ich muß :kotz:

Akra
29.12.2011, 13:52

ach die steigende Belastung bei minimalen Lohnzuwachs, Ausbau von Leiharbeit,... und damit einhergehende, statistisch belegbare Verarmung der Menschen ist quatsch?

die Entfremdung der Menschen durch geforderte Mobilität aber auch durch Vermischung mit unterschiedlichen Kulturen und Sprachen und dabei einsetzende Entsolidarisierung innerhalb der Gesellschaft ist quatsch?

Die gesellschaftlichen Konflikte zwischen Immigranten und autochthoner Bevölkerung, die sogar Politiker nicht mal leugnen, sind quatsch?

Sag ja Troll.

Houseworker
29.12.2011, 13:58
Wir kriegen soviel Zuwanderung aus aller Herren Länder, daß absehbar ist, daß wir die gleichen Zustände wie auf Mallorca bekommen, weil unsere Kläranlagen die Arbeit nicht mehr bewältigen können.
Ca. 2.2 Mrd. m³ Abwasser müssen derzeit allein in Bayern pro Jahr "behandelt" werden.

Mallorca:
Abwasser überfordert die Kapazität der Kläranlagen.
Fast in jedem dritten Ort ist die Leistungsfähigkeit längst erreicht!

http://www.mediacultureonline.de/fileadmin/projekte/mallorca/mallorca_zeitungsartikel.pdf

Von den Arzneimittelrückständen ganz zu schweigen!

Jedes Jahr bringt die Pharmaindustrie knapp 30.000 t Wirkstoffe in Arzneimitteln für Mensch und Tier in Verkehr - davon sind etwa 10.000 t rein synthetisch hergestellt. Viele dieser stabilen Substanzen - seien sie vom Körper ausgeschieden oder bewusst ins Klo gekippt - lassen sich in Kläranlagen nur schlecht abbauen und gelangen daher in Spuren auch ins Trinkwasser.

http://www.aerzteblatt.de/v4/archiv/artikel.asp?id=60535

Deutschland ist ein relativ kleines Land und kann soviel Zuwanderung auf Dauer nicht verkraften!
Wir werden alle noch die unangenehmen Folgen, auch ökologischer Natur, zu spüren bekommen.

Akra
29.12.2011, 14:03
. Wenn sie so eine unbeschwertes, glückliches Leben führen, warum gehen alle Jungen fort :)) schon mal darüber nach gedacht.

Sie folgen dem goldenen Kalb so wie es die Elite vorlebt. Viele kommen aber über kurz oder lang zurück weil sie auf dem Weg nicht glücklich werden.

Da ich Kontakte zu mehreren privaten Vermietern in meiner Heimatstadt Magdeburg habe, kenne ich den Trend.

Nach knapp 10 Jahren sinkender Nachfrage steigt die Nachfrage seit 2 Jahren deutlich an und dabei vorallem in der Gruppe von jungen Menschen im Alter von 25 bis 35.

aber das begreifst du geistig nicht, sorry, da langt dein IQ nicht ...

Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Ich gehe aber davon aus, wir befinden uns beide an unterschiedlichen Enden in der gaußischen Normalverteilung und dies nicht positiv bewertend für dich...

Sprecher
29.12.2011, 14:46
Blödsinn, die Polen sind genauso Christen und genauso katholisch wie die Bayern und die restlichen Deutschen, wer gegen die Polen ist, der ist gegen das Christentum und wer gegen das Christentum ist, der ist ein AntiChrist.

Ich will solche antideutschen gottlosen Hetztiraden nicht mehr lesen müssen, dem Strangersteller sei zu sagen, dass er gut daran täte, mal die Schule zu besuchen, - dann würde er evtl in Geschichte lernen, dass wir es nämlich den Polen zu verdanken haben, die uns Deutschen bzw den Einwohner von Wien im 17.Jahrhundert vor der osmanischen Invassion bewahrt hat, Gott lob, was wäre passiert, wäre Wien gefallen, dann würden viele Deutsche einen türkischen Nachnamen haben.

Halt dich raus Tscheche. Polen hat bereits 1945 über 100.000 km ² deutsches Land annektiert, das reicht uns. Noch mehr deutsches Land geben wir euch Panslawisten nicht.

Sprecher
29.12.2011, 14:48

Wir sollten lieber West-Berlin an die Türkei abtreten darum wäre es weniger schade.

Sprecher
29.12.2011, 14:50

Wieder so ein verkalkter spießiger Wohlstandschauvinist vom PI-Blog.
Vermutlich bist du so ein Depp aus Bayern der Mitteldeutsche fast genauso wenig leiden kann wie Türken und Polen für besonders "fleißig" hält
:rolleyes:

Sprecher
29.12.2011, 14:53

1. Wenn sie so eine unbeschwertes, glückliches Leben führen, warum gehen alle Jungen fort :)) schon mal darüber nach gedacht.

2. die meisten Leute leben doch von "unserem" Geld ... von Sozialhilfe !

3. Es soll kein Multikulti werden ... aber das begreifst du geistig nicht, sorry, da langt dein IQ nicht ... die Polen haben unsere Religion unsere Kultur, nur nicht unsere Sprache, aber die lernen sie in wenigen Monaten ...

4. Schon begriffen ... das sind keine Moslems ... die können arbeiten, denken, fühlen genauso wie wir ....

5. wer ist den auf den Feldern?, beim Spargelstechen?, Salat ernten?, in den Krankenhäusern?, in der Altenpflege ?... überall wo die Deutschen zu faul, zu dumm oder zu ungeschickt sind, kommen Osteuropäer zum Einsatz ... an den Supermarktkassen sitzen überall z.B. Deutsch-Russen, wo sind unsere Frauen ? ... ach ja: "die führen ein unbeschwertes, glückliches Leben im Kreis ihrer Familie" mit Hartz4 ...

6. danke ich habe fertig ... ich muß :kotz:

geh sterben. Ja die denken so wie wir, deshalb haben sie ja auch 1945 alle Deutschen entweder vertrieben oder gleich umgebracht.

Zinsendorf
29.12.2011, 15:03
Was soll pauschales Polenbashing? Fakt ist doch, dass ca. 1/3 aller Deutschen slawische Wurzeln haben; zum Teil kann man es noch an den Familiennamen, den Ortsnamen sowieso, sehen! Oft sind es gerade solche, die aus Unwissenheit so indirekt ihre eigenen Vorfahren herabwürdigen. Die massenhafte Zuwanderung von Polen damals in das Ruhrgebiet hat unser Volk doch auch überstanden, oder?

Und was den „Untergang des Deutschtums“ betrifft, mit dem „geschwarzmalt“ wird, wo in der Geschichte gibt es ein Volk, eine Nation…welche(s) sich nicht gewandelt bzw. irgendwann ´mal von der Bildfläche verschwunden ist. Es ist ein bissel wie im individualen Leben, keiner mag des Ende, aber allen wissen, es ist unausweichlich, ganz gleich, wie die Verdienste waren!

So eine unreflektierte Abgrenzung halte ich für kontraproduktiv. Im Gegenteil, (Rest)Deutschland muss lernen, das für die „Existenzverlängerung“ Richtige und Notwendige auszuwählen, zu integrieren. Rezepte aus der Mottenkiste schaden oft mehr als das sie dabei nützen. Ich kann mich z. Bsp. nicht über tüchtige Ärzte, kompetente Manager, Firmen... aus Polen beschweren und bei den "Eigentumsumverteilern" muss man halt aufpassen.

Sprecher
29.12.2011, 15:19
Was soll pauschales Polenbashing? Fakt ist doch, dass ca. 1/3 aller Deutschen slawische Wurzeln haben; zum Teil kann man es noch an den Familiennamen, den Ortsnamen sowieso, sehen! Oft sind es gerade solche, die aus Unwissenheit so indirekt ihre eigenen Vorfahren herabwürdigen. Die massenhafte Zuwanderung von Polen damals in das Ruhrgebiet hat unser Volk doch auch überstanden, oder?

Und was den „Untergang des Deutschtums“ betrifft, mit dem „geschwarzmalt“ wird, wo in der Geschichte gibt es ein Volk, eine Nation…welche(s) sich nicht gewandelt bzw. irgendwann ´mal von der Bildfläche verschwunden ist. Es ist ein bissel wie im individualen Leben, keiner mag des Ende, aber allen wissen, es ist unausweichlich, ganz gleich, wie die Verdienste waren!

So eine unreflektierte Abgrenzung halte ich für kontraproduktiv. Im Gegenteil, (Rest)Deutschland muss lernen, das für die „Existenzverlängerung“ Richtige und Notwendige auszuwählen, zu integrieren. Rezepte aus der Mottenkiste schaden oft mehr als das sie dabei nützen. Ich kann mich z. Bsp. nicht über tüchtige Ärzte, kompetente Manager, Firmen... aus Polen beschweren und bei den "Eigentumsumverteilern" muss man halt aufpassen.

Es ist zum verzweifeln wie begriffstutzig hier viele sind. Hier geht es um nichts anderes als KOLONIALISATION! Kapiert das hier keiner? Es geht darum daß Orte in Grenznähe gezielt polonisiert werden. Was soll also der bescheurte Vergleich mit dem Ruhrpott?In Polen hat man Gebietsansprüche die bis zur Elbe reichen keineswegs aufgegeben.
Ostvorpommern ist extrem dünn besiedelt und hier sollen mittelfristig neue Fakten geschaffen werden die Grundlage für eine erneute Verkleinerung Deutschlands bilden werden. Wenn in dortigen Orten die Bevölkerung mehrheitlich polnisch spricht wird Warschau entsprechende Gebietsanpsrüche stellen.
Aber die meisten hier würde das vermutlich nichtmal stören. Hauptsache keine Musel, das ist ja scheinbar das Einzige was die meisten hier zu interessieren scheint.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 15:20

Was hat es bitte mit Polenbashing zu tun, wenn man dagegen ist, dass die Polen hier systematisch hersiedeln? Blöd im Kopf?

DIe haben eh schon die preußischen Ostgebiete, reicht das nicht?

Sprecher
29.12.2011, 15:25
Was hat es bitte mit Polenbashing zu tun, wenn man dagegen ist, dass die Polen hier systematisch hersiedeln? Blöd im Kopf?

DIe haben eh schon die preußischen Ostgebiete, reicht das nicht?

Scheinbar nicht. In Polen träumt man immer noch von solchen Grenzen:

http://img43.imageshack.us/img43/2679/grosspolen2.gif

Herr Schmidt
29.12.2011, 15:55
Sie folgen dem goldenen Kalb so wie es die Elite vorlebt. Viele kommen aber über kurz oder lang zurück weil sie auf dem Weg nicht glücklich werden.

Da ich Kontakte zu mehreren privaten Vermietern in meiner Heimatstadt Magdeburg habe, kenne ich den Trend.

Nach knapp 10 Jahren sinkender Nachfrage steigt die Nachfrage seit 2 Jahren deutlich an und dabei vorallem in der Gruppe von jungen Menschen im Alter von 25 bis 35.

Also Magdeburg ist nicht Brandenburg nahe Grenze Polen :)) und am "Arsch der Welt" wollte ich als junger Mensch auch nicht leben.

Ich kenne dich nicht, du kennst mich nicht. Ich gehe aber davon aus, wir befinden uns beide an unterschiedlichen Enden in der gaußischen Normalverteilung und dies nicht positiv bewertend für dich...

Nochmals zu mitschreiben ... und siehe meine Signatur ... alles ist NICHT persönlich gemeint, sondern betrifft nur den jeweiligen Beitrag ... in einem anderen Beitrag kann ich dich vielleicht "in den Himmel loben".

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:01
geh sterben. Ja die denken so wie wir, deshalb haben sie ja auch 1945 alle Deutschen entweder vertrieben oder gleich umgebracht.

Die hatten auch allen Grund dafür ....

Nationalix
29.12.2011, 16:02

Steht Deine neue Flamme auf Extrem-Mästung? Wenn eine Frau nach drei Wochen dick wird, kann das nur von viel zu viel Essen kommen.

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:02

Volle Zustimmung !

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:11
Steht Deine neue Flamme auf Extrem-Mästung? Wenn eine Frau nach drei Wochen dick wird, kann das nur von viel zu viel Essen kommen.

:top:

Antisozialist
29.12.2011, 16:21

Die Angehörigen dieser Polen-Generation sind heute tot oder kurz davor und werden nicht in die verlassenen Ossi-Häuser einziehen.

henriof9
29.12.2011, 17:40
Wir sollten lieber West-Berlin an die Türkei abtreten darum wäre es weniger schade.

Ich verbessere mal Deinen Schreibfehler;

Wir sollten lieber Ost-Berlin an die Türkei abtreten darum wäre es weniger schade. :rofl:

henriof9
29.12.2011, 17:44
Die EU war und ist ein großartiger Erfolg ... nur der Euro war schlecht gemacht .... ohne PIGGS wäre alles super !!

Da mußt Du aber suchen gehen. :D

Shahirrim
29.12.2011, 17:44

:top:
Hätte dir gerne 'nen Grünen dafür gegeben!

Shahirrim
29.12.2011, 17:46

Spanier: Westgoten = Germanen!

Shahirrim
29.12.2011, 17:49
"Er wurde Arbeiterjugendsekretär der FDJ, er vermietete seine Wohnung für konspirative Zwecke an die Stasi. Dass seine Akte heute nur drei Blatt umfasst, macht ihn traurig. "Ich hab mehr für den Staat DDR getan, als da drinsteht.", sagt er. Als die Wende kam, sammelte er persönlich die Parteiausweise ein und wenn ein Freund in den Westen hätte abhauen wollen, hätte er ihn nicht gelassen. "Das war Feindesland", sagt Meistring."

Ein toller Held. Und die deutschen Bewohner von Löcknitz die sich nicht polonisieren lassen wollen sind die Schurken.

Na, den Dankesorden des Deutschen Volkes wird er sicherlich noch bekommen! Besteht aus einem Strick und einem Laterenpfahl!

Herr Schmidt
29.12.2011, 17:58
Da mußt Du aber suchen gehen. :D

Sind die heutigen Polen nicht GOTONEN also auch eine Art der Germanen ? Oder täusche ich mich da ?

Shahirrim
29.12.2011, 18:03
Sind die heutigen Polen nicht GOTONEN also auch eine Art der Germanen ? Oder täusche ich mich da ?

Nein die Goten gingen nach Süden zum Schwarzen Meer. Als Attila kam flüchteten die Westgoten nach Frankreich, später nach Spanien. Als die Mauren 711 kamen, waren sie lange besetzt, aber bis 1614 verstrieben sie diese komplett wieder! Ihre Nachfahren sind die Spanier! Die Ostgoten blieben, nach Attila eroberten sie Italien. Sie wurden ausgelöscht wegen ihres arianischen Glaubens vom Papst!

Herr Schmidt
29.12.2011, 18:06
Nein die Goten gingen nach Süden zum Schwarzen Meer. Als Attila kam flüchteten die Westgoten nach Frankreich, später nach Spanien. Als die Mauren 711 kamen, waren sie lange besetzt, aber bis 1614 verstrieben sie diese komplett wieder! Ihre Nachfahren sind die Spanier! Die Ostgoten blieben, nach Attila eroberten sie Italien. Sie wurden ausgelöscht wegen ihres arianischen Glaubens vom Papst!

Das mag stimmen, aber wer kam dann in das Gebiet der GOTONEN ? Oder vielleicht gingen nicht alle ? Es bliebt eine Anzahl zurück? So gut sind meine Geschichtskenntnisse nicht mehr, leider !

Shahirrim
29.12.2011, 18:11
Das mag stimmen, aber wer kam dann in das Gebiet der GOTONEN ? Oder vielleicht gingen nicht alle ? Es bliebt eine Anzahl zurück? So gut sind meine Geschichtskenntnisse nicht mehr, leider !

Nein sie gingen komplett, wohl wegen Missernten und Klimaänderungen. Die Goten kamen aus Schweden (Gotland, Göteborg) und sind Germanen! Die Polen sind Slawen und wurden vom Papst als katholischer Brückenkopf dort angesiedelt, lange nachdem die Goten dort verschwunden waren. Die Geschichte der Polen kenne ich aber nicht gut genug, um dir mehr davon sagen zu können!

Rockatansky
29.12.2011, 18:15
Polen, Russen, Chinesen oder sonstige Völker.

...
Du bist doch bescheuert.
Und noch alle Ausländer in einen Topf zu schmeißen.

"Reinrassige" Deutsche :)) - bescheuert.
Gibt es nicht. Hat es nie gegeben.

torun
29.12.2011, 18:22
Nein sie gingen komplett, wohl wegen Missernten und Klimaänderungen. Die Goten kamen aus Schweden (Gotland, Göteborg) und sind Germanen! Die Polen sind Slawen und wurden vom Papst als katholischer Brückenkopf dort angesiedelt, lange nachdem die Goten dort verschwunden waren. Die Geschichte der Polen kenne ich aber nicht gut genug, um dir mehr davon sagen zu können!

Das mit der Völkerwanderung und wer wo gesiedelt hat mußt du aber nochmal nachlesen, so wird das nix !

Herr Schmidt
29.12.2011, 18:22

Jedenfalls sind die Nachkommen dieser Slawen (die auch in Mecklenburg Jahrhunderte lang waren, ich habe mal schnell nachgelesen) 1000mal näher als die anatolischen :zens: die uns heute "überfallen"

Also, ich hätte nichts dagegen, wenn die Slawen wieder in Mecklenburg siedeln und die deutsche Sprache annehmen.

Mein ganz persönliches Fazit dieser Diskussion: Der Bürgermeister Meistring führt keinen Krieg, er sucht sich verbündete gegen die Türken ...

ach Gott, jetzt fällt es mir wieder ein: Wer hat Wien vor den Türken gerettet?

Pegasus
29.12.2011, 18:23
Offenbar regt sich außer dem Strangersteller kein Mensch darüber auf. :dunno:

Die unmittelbar betroffenen Bewohner wählen ihn trotz seiner DDR-Vergangenheit und seiner Ideologie seit 9 Jahren als ihren Bürgermeister, ergo ...

Shahirrim
29.12.2011, 18:27
Das mit der Völkerwanderung und wer wo gesiedelt hat mußt du aber nochmal nachlesen, so wird das nix !

Wie gesagt, mit den Polen kenne ich mich fast gar nicht aus, aber die Völkerwandeung hingegen recht gut! Bei den Goten war das auch nur eine grobe Zusammenfassung, aber inhaltlich richtig.

torun
29.12.2011, 18:31
Jedenfalls sind die Nachkommen dieser Slawen (die auch in Mecklenburg Jahrhunderte lang waren, ich habe mal schnell nachgelesen) 1000mal näher als die anatolischen :zens: die uns heute "überfallen"

Also, ich hätte nichts dagegen, wenn die Slawen wieder in Mecklenburg siedeln und die deutsche Sprache annehmen.

Mein ganz persönliches Fazit dieser Diskussion: Der Bürgermeister Meistring führt keinen Krieg, er sucht sich verbündete gegen die Türken ...

ach Gott, jetzt fällt es mir wieder ein: Wer hat Wien vor den Türken gerettet?

Das waren nicht nur die Polen. Und Sobieski war nur der Feldherr, weil er als König der "Ranghöchste" war.

Herr Schmidt
29.12.2011, 18:35
Das waren nicht nur die Polen. Und Sobieski war nur der Feldherr, weil er als König der "Ranghöchste" war.

Aber immerhin ... vielleicht brauchen wir die Polen noch einmal ... wieder gegen die Türken :))

Ein deutsch-polnisches Entsatzheer unter der Führung des polnischen Königs Johann III. Sobieski schlug die Osmanen.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 18:35
Du bist doch bescheuert.
Und noch alle Ausländer in einen Topf zu schmeißen.

"Reinrassige" Deutsche :)) - bescheuert.
Gibt es nicht. Hat es nie gegeben.

Die Rassisten seid ihr Multikultifanatiker.

Wie denn kann überhaupt jemand bestehen, wenn jedes Volk Einwanderung braucht? Erkläre mir dieses Paradox.

Deutschland braucht keine Umvolkung hier rein, egal welches Volk, wir können unsere Probleme selbst lösen.

Rockatansky
29.12.2011, 18:39

...
ICH ein "Multikultifanatiker" :)):)):)) !
:rofl:

Na, wenigstens erkenne ich den Unterschied zwischen Europäern und reingelassenen Moslems und Afros, die eben keine Europäer sind!

(Und die eine Gefahr für alle Europäer darstellen)

Wanderungen INNERHALB Europas hat es schon immer gegeben.

Shahirrim
29.12.2011, 18:39

Wie denn kann überhaupt jemand bestehen, wenn jedes Volk Einwanderung braucht? Erkläre mir dieses Paradox.

Deutschland braucht keine Umvolkung hier rein, egal welches Volk, wir können unsere Probleme selbst lösen.

Na ja, so lange Abtreibung nicht als das bezeichnet wird, was es ist (nämlich Mord) werden da schon ein paar Probleme bleiben.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 18:41

Na, wenigstens erkenne ich den Unterschied zwischen Europäern und reingelassenen Moslems und Afros, die eben keine Europäer sind!

(Und die eine Gefahr für alle Europäer darstellen)

Erklär mir erst einmal das Paradox.

Europa ist nur eine Landmasse, das Geschwurbel mit "Europäer" ist totaler Käse.

Rockatansky
29.12.2011, 18:44
Erklär mir erst einmal das Paradox.

Europa ist nur eine Landmasse, das Geschwurbel mit "Europäer" ist totaler Käse.

Na, wenn du schon nicht mehr weißt, dass Europa eigentlich die Heimat der weißen Christen für sehr lange Zeit war...

Klopperhorst
29.12.2011, 18:44
...

Nur wenn sie denn gestattet wurde, ansonsten wurde mit den Wanderern kurzer Prozess gemacht.
Bis vor Kurzem gabs noch ne Kugel für Grenzwanderer.

---

Kanute
29.12.2011, 19:11

sorry - meinte drei Monate...

Sprecher
29.12.2011, 19:11
Ich verbessere mal Deinen Schreibfehler;

Wir sollten lieber Ost-Berlin an die Türkei abtreten darum wäre es weniger schade. :rofl:

Das wäre ja widersinnig, da die Türken sich überwiegend in West-Berlin aufhalten und nicht im Osten.

Sprecher
29.12.2011, 19:12
JDer Bürgermeister Meistring führt keinen Krieg, er sucht sich verbündete gegen die Türken ...

Sehr wahrscheinlich daß ein antideutscher Linkspartei-Bürgermeister derartige Hintergedanken hat.

Rockatansky
29.12.2011, 19:13
Wer will schon eine Türken-Enklave in Deutschland?

Sprecher
29.12.2011, 19:14
Offenbar regt sich außer dem Strangersteller kein Mensch darüber auf. :dunno:

Die unmittelbar betroffenen Bewohner wählen ihn trotz seiner DDR-Vergangenheit und seiner Ideologie seit 9 Jahren als ihren Bürgermeister, ergo ...

Tolles Argument. Die Großstadtbewohner von Bürlün, Hamburg und München usw. wählen ja auch die rotz-grünen Umvolker, also alles kein Grund zur Aufregung oder wie?

Sprecher
29.12.2011, 19:16
Die hatten auch allen Grund dafür ....

Schön daß du dich endgültig als antideutscher Drecksack geoutet hast.
Irgendwann fällt euch USrael-Jublern doch immer wieder die Maske vom Gesicht.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 19:19

Wird immer komischer. Die Amis haben z.B. auch die Schnautze voll von der mexikanischen Invasion. Laut PI ist das aber nicht schlimm, und PI bezeichnet sich ja als pro amerikanisch.

Da steht keine logische Substanz dahinter.

Sprecher
29.12.2011, 19:21

Na, wenigstens erkenne ich den Unterschied zwischen Europäern und reingelassenen Moslems und Afros, die eben keine Europäer sind!.

Moslems, Moslems, Moslems das ist alles was euch PI-Spinner interessiert wie?
Ansonsten kann Deutschland ruhig den Bach runtergehen, weiter verkleinert und ewig mit dem Schuldkult gedemütigt werden, Hauptsache keine Moslems, dann ist eure kleine Spießer-Welt wieder in Ordnung, wie?

Kanute
29.12.2011, 19:22
Halt dich raus Tscheche. Polen hat bereits 1945 über 100.000 km ² deutsches Land annektiert, das reicht uns. Noch mehr deutsches Land geben wir euch Panslawisten nicht.

Ach komm schon kleiner, was wären die deutschen ohne polnische Hilfe, - man will doch nicht auf polnische Handwerker und polnische Frauen verzichten, so manch ein deutscher Volksgenosse ist erst durch die Liebe einer polnischen Frau erst richtig glücklich geworden.

Sprecher
29.12.2011, 19:22
Wird immer komischer. Die Amis haben z.B. auch die Schnautze voll von der mexikanischen Invasion. Laut PI ist das aber nicht schlimm, und PI bezeichnet sich ja als pro amerikanisch.

Da steht keine logische Substanz dahinter.

100 Millionen christlicher Afros wären denen auch willkommen, solange nur keine Moslems dabei sind.

Rockatansky
29.12.2011, 19:26
Moslems, Moslems, Moslems das ist alles was euch PI-Spinner interessiert wie?
Ansonsten kann Deutschland ruhig den Bach runtergehen, weiter verkleinert und ewig mit dem Schuldkult gedemütigt werden, Hauptsache keine Moslems, dann ist eure kleine Spießer-Welt wieder in Ordnung, wie?
Und Afros hab ich auch erwähnt !!!

Außerdem wüsste ich gerne mal wo Deutsche die vor - sagen wir mal 3 Generationen - einen ausländischen, also weißen, christlichen Ausländer in der Familie haben sich dafür einsetzen Deutschland Gebiete absprechen zu wollen oder den Schuldkult ausbreiten?!

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 19:29

Außerdem wüsste ich gerne mal wo Deutsche die vor - sagen wir mal 3 Generationen - einen ausländischen, also weißen, christlichen Ausländer in der Familie haben sich dafür einsetzen Deutschland Gebiete absprechen zu wollen oder den Schuldkult ausbreiten?!

Was ist mit katholischen Mexikanern, welche jetzt fast schon ganze Städte einnehmen?

Sprecher
29.12.2011, 19:30

Bei diesem Thema geht es eben um langfristig drohende Gebietsverluste. Der Polenanteil in Löcknitz beträgt jetzt schon über 25% und steigt rasant weiter.
Und bei der Springer-Presse träumt man schon von polnischen Bürgermeistern in Vorpommern und Ostsachsen:

Bald hat Pasewalk einen polnischen Bürgermeister
Am 1. Mai öffnen sich unsere Grenzen für Arbeitnehmer aus Polen, die dann legal arbeiten und Steuern zahlen dürfen. Es könnte der Start einer Völkerwanderung sein. (http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html)

Das gefährliche ist daß diese Vorgänge sich in Grenznähe abspielen. Die zuwandernden Polen werden keinerlei Veranlassung sehen sich irgendwie zu assimilieren sondern früher oder später Gebietsforderungen stellen. Wer sich das nicht vorstellen kann ist naiv.
Aber scheißegal, Hauptsache keine Moslems, wie?

Sprecher
29.12.2011, 19:33
Aus dem Welt-Artikel:

"Ich vermute, in 20 oder 30 Jahren werden Görlitz und Pasewalk eine polnische Mehrheit und polnische Bürgermeister haben. "

Ich wiederhole: Wer glaubt daß dies nicht langfristig zu offiziellen Gebietsansprüchen durch Polen führen wird ist im höchsten Maße naiv.

Rockatansky
29.12.2011, 19:33
Was ist mit katholischen Mexikanern, welche jetzt fast schon ganze Städte einnehmen?

Was weiß ich, die sehen anders aus als Weiße Amis und VOR ALLEM weigern sich die Englisch zu sprechen!

Die Süd-Lateinamerikaner die da einfallen, die bleiben unter sich und sprechen spanisch, portugiesisch - wollen sich aber nicht in die englischsprachige USA weiter integrieren und dort in der Gesellschaft aufgehen.

Herr Schmidt
29.12.2011, 19:35

Deine Ausdrucksweise ... meine Großmutter hätte mir sofort eine Ohrfeige gegeben

.... wenn mit dieser Erziehung unser Land nicht untergeht, dann weiß ich auch nicht.

Haben wir nun Polen überfallen (also Nazi-Sprache: Zurückgeschossen) oder nicht? Haben wir dort Millionen Menschen vergast oder nicht?

Katyn haben wir nicht zu verantworten, Gott sei Dank ...

Rockatansky
29.12.2011, 19:36
Bei diesem Thema geht es eben um langfristig drohende Gebietsverluste. Der Polenanteil in Löcknitz beträgt jetzt schon über 25% und steigt rasant weiter.
Und bei der Springer-Presse träumt man schon von polnischen Bürgermeistern in Vorpommern und Ostsachsen:

Bald hat Pasewalk einen polnischen Bürgermeister
Am 1. Mai öffnen sich unsere Grenzen für Arbeitnehmer aus Polen, die dann legal arbeiten und Steuern zahlen dürfen. Es könnte der Start einer Völkerwanderung sein. (http://www.welt.de/debatte/article13182269/Bald-hat-Pasewalk-einen-polnischen-Buergermeister.html)

Das gefährliche ist daß diese Vorgänge sich in Grenznähe abspielen. Die zuwandernden Polen werden keinerlei Veranlassung sehen sich irgendwie zu assimilieren sondern früher oder später Gebietsforderungen stellen. Wer sich das nicht vorstellen kann ist naiv.
Aber scheißegal, Hauptsache keine Moslems, wie?

Wenn es zuviele sind, dann findet natürlich auch Segregation (Abspaltung) statt.
Trotzdem sind kulturfremdere Nichteuropäer noch problematischer!
Und mit der Zeit wird sich das auch legen.

Sprecher
29.12.2011, 19:39
Wenn es zuviele sind, dann findet natürlich auch Segregation (Abspaltung) statt.

Daß Deutschland bald noch weiter verkleinert werden könnte ist für Dich also nur eine Bagatelle?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 19:40
Und mit der Zeit wird sich das auch legen.

Achso, wir brauchen Polen, weil Nichteuropäer noch problematischer sind? Was soll das für ein Argument sein?

Wieso brauchen wir überhaupt eines von beiden? Das muss erst einmal erklärt werden.

Rockatansky
29.12.2011, 19:40
Aus dem Welt-Artikel:

"Ich vermute, in 20 oder 30 Jahren werden Görlitz und Pasewalk eine polnische Mehrheit und polnische Bürgermeister haben. "

Ich wiederhole: Wer glaubt daß dies nicht langfristig zu offiziellen Gebietsansprüchen durch Polen führen wird ist im höchsten Maße naiv.

Ich dagegen glaube, dass die sich mit der Zeit normal in die Gesellschaft einfinden werden.

Rockatansky
29.12.2011, 19:43
Daß Deutschland bald noch weiter verkleinert werden könnte ist für Dich also nur eine Bagatelle?
Das befürchte ich bei weißen christlichen Einwanderern nicht.

Bei Orientalen sieht man die Landnahme ja schon. In ihren Vierteln wo die aufschlagen.

Was sonst in der Vergangenheit in der Mehrheitsgesellschaft aufging, da mache ich mir auch heute weniger Sorgen.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 19:47

Bei Orientalen sieht man die Landnahme ja schon. In ihren Vierteln wo die aufschlagen.

Was sonst in der Vergangenheit in der Mehrheitsgesellschaft aufging, da mache ich mir auch heute weniger Sorgen.

Dann schau mal nach Kalifornien, die Bevölkerung war dort vor 50 Jahren noch weit mehrheitlich weiß, bzw. europäisch.

Sprecher
29.12.2011, 19:49

.

Dann bist du naiv. Weißt du überhaupt wie aggressiv antideutsch der polnische Nationalismus ist? Daß in Polen weit mehr Leute von der Elbgrenze träumen als in Deutschland von den 1937er-Grenzen?
Wenn die jetzt noch deutschen Städte und Dörfer in Grenznähe in 20 Jahren mehrheitlich von Polen bewohnt sein werden glaubst du das hat keine Konsequenzen?
Und nochmal ich rede hier jetzt nicht von weißen Christen im Allgemeinen, sondern von Polen im Speziellen und nicht von solchen die sich in Berlin und München sondern direkt hinter der Grenze auf deutschem Boden ansiedeln. Versuch also bitte nicht dieses Thema durch Allgemeinplätze von "weißen Christen" zu zerreden.
Desweiteren: Was meinst du wohl was in Polen los wäre wenn sich plötzlich wieder massenhaft Deutsche in den Dörfern und Städten hinter Oder und Neiße ansiedeln würden? Es kann sich wohl jeder denken wie die Reaktion ausfiele.

Rockatansky
29.12.2011, 19:50
Dann schau mal nach Kalifornien, die Bevölkerung war dort vor 50 Jahren noch weit mehrheitlich weiß, bzw. europäisch.
Ja, und? Was soll mir das jetzt sagen? Dass Schwarze sich da so toll vermehrt haben oder was?
Was hhat das mit meinem Beitrag zu tun?

Sprecher
29.12.2011, 19:50
Ich dagegen glaube, dass die sich mit der Zeit normal in die Gesellschaft einfinden werden.

Du bist ein Idiot, anders kann man es nicht sagen.
Welche Veranlassung hätten die denn nur wenige Kilometer vom polnischen Siedlungsgebiet entfernt sich in die deutsche "Gesellschaft einzufinden" noch dazu wenn sie selber die Bevölkerungsmehrheit stellen?

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 19:52
Ja, und? Was soll mir das jetzt sagen? Dass Schwarze sich da so toll vermehrt haben oder was?
Was hhat das mit meinem Beitrag zu tun?

Die katholischen Latinos haben sich dort vermehrt. Der Islam ist abzulehnen, aber nur ein Brandbeschläuniger.

Oder bist du Rentner oder bald Rentner und glaubst die Propaganda, dass die Polen deine Rente zahlen können? Die Rente ist eh schon weg.

Rockatansky
29.12.2011, 19:55
Dann bist du naiv. Weißt du überhaupt wie aggressiv antideutsch der polnische Nationalismus ist? Daß in Polen weit mehr Leute von der Elbgrenze träumen als in Deutschland von den 1937er-Grenzen?

...
Kann ich nicht beurteilen.
Wohne nicht in Ostdeutschland.
Hatte keine Erfahrungen mit polnischem Nationalismus gemacht.

Mich kratzen eben in Westdeutschland die Horden, welche nicht in der Gesellschaft niemals nicht aufgehen.

Da muss ich mir auch nicht als was vom Pipifanten-Sein erzählen lassen, wenn ich mich dazu äußere.

Pegasus
29.12.2011, 19:55
Tolles Argument. Die Großstadtbewohner von Bürlün, Hamburg und München usw. wählen ja auch die rotz-grünen Umvolker, also alles kein Grund zur Aufregung oder wie?

Korrekt. Oder hast Du ein besseres auf Lager? :2faces:

Shahirrim
29.12.2011, 19:56
Die katholischen Latinos haben sich dort vermehrt.

Nur wegen der Hispanics hat die USA doch noch einen Kinderdurchschnitt überhalb des restlichen Westens, der gerade dem der Selbsterhaltung entspricht: 2,1 Kinder. Der Kinderdurchschnitt der Weißen in den USA entspricht durchaus dem Schnitt Europas!

Rockatansky
29.12.2011, 20:01
Du bist ein Idiot, anders kann man es nicht sagen.
Welche Veranlassung hätten die denn nur wenige Kilometer vom polnischen Siedlungsgebiet entfernt sich in die deutsche "Gesellschaft einzufinden" noch dazu wenn sie selber die Bevölkerungsmehrheit stellen?
Das ist dort an der Grenze wohl so.
Hab ich ja nix mit zu tun.
Das System sorgt eh dafür, dass keine Partei drankommt die das verhindert.
Ist aber auch nicht meine Sache, eure Probleme dort.

BRDDR_geschaedigter
29.12.2011, 20:02
Nur wegen der Hispanics hat die USA doch noch einen Kinderdurchschnitt überhalb des restlichen Westens, der gerade dem der Selbsterhaltung entspricht: 2,1 Kinder. Der Kinderdurchschnitt der Weißen in den USA entspricht durchaus dem Schnitt Europas!

Das ist irrelevant, du kollektivierst alle. Was bringt mir ein hoher Latinoschnitt, wenn meine eigenen Leute sich nicht vermehren? Außerdem fluten die die USA nur, um dort das Protestantentum und die protestantische Constitution zu zerstören.

Sprecher
29.12.2011, 20:06
Ist aber auch nicht meine Sache, eure Probleme dort.

Besser kann man die vaterlandslose Einstellung von umerzogenen BRDlingen nicht zusammenfassen. Solange du nicht selber ganz persönlich betroffen bist ist es dir scheißegal was mit deinem Vaterland passiert. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich so eine Einstellung anwidert. Ich wünsche dir übrigens ganz viele Moscheen direkt in deiner Nachbarschaft. Bin ja selber nicht betroffen, ist also nicht meine Sache.

Pegasus
29.12.2011, 20:08
Besser kann man die vaterlandslose Einstellung von umerzogenen BRDlingen nicht zusammenfassen. Solange du nicht selber ganz persönlich betroffen bist ist es dir scheißegal was mit deinem Vaterland passiert. Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr mich so eine Einstellung anwidert. Ich wünsche dir übrigens ganz viele Moscheen direkt in deiner Nachbarschaft. Bin ja selber nicht betroffen, ist also nicht meine Sache.

Werde doch mal konkret: was erwartest Du von uns?

Shahirrim
29.12.2011, 20:09
Das ist irrelevant, du kollektivierst alle. Was bringt mir ein hoher Latinoschnitt, wenn meine eigenen Leute sich nicht vermehren? Außerdem fluten die die USA nur, um dort das Protestantentum und die protestantische Constitution zu zerstören.

Richtig, ich meinte nur, dass die Mexikaner sich auch noch besser vermehren, als die Weißen. Somit ist nicht nur die Einwanderung ein Prroblem. Man spricht ja inzwischen regelrecht von einer Reconquista der früheren Mexikanischen Gebiete durch (il)legale Einwanderung UND Geburten!

Sprecher
29.12.2011, 20:09
Hier ein Tagesspiegel-Bericht über die Gründe für die Polen-Invasion in Vorpommern:

Erstens ist ein Haus mit viel Umschwung hier für den Preis einer kleinen Wohnung im Stettiner Stadtzentrum zu haben, zweitens gibt es nun gute deutsche Kredite und drittens kommt für Umsiedler noch das deutsche Kindergeld hinzu“, wirbt Popiela

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uckermark-immer-mehr-polen-ziehen-in-deutsche-grenzgebiete/4297348.html

Rockatansky
29.12.2011, 20:10
Das mit den Moscheen und Negerkrals (Hip Hop Discos :)) ) werde ich hoffentlich schon irgendwie zu verhindern wissen.
Natürlich kämpfe ich in erster Linie an meiner westdeutschen Front. Eher würde ich aber nach Ostdeutschland zu euch und den Polen flüchten, wenn sich die dritte Welt hier ungehindert ausbreiten sollte! :cool:

Sprecher
29.12.2011, 20:14
Eher würde ich aber nach Ostdeutschland zu euch und den Polen flüchten, wenn sich die dritte Welt hier ungehindert ausbreiten sollte! :cool:

Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst Niedersachsen läge im Osten. Für mich ist es selbstverständlich mich für die Belange meines Volkes einzusetzen ganz egal wo, ob nun Nord, Süd, Ost oder West. Sollte eigentlich für jeden Deutschen selbstverständlich sein.

Rockatansky
29.12.2011, 20:16
Ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst Niedersachsen läge im Osten.

Ach so, Niedersachsen. Hatte ich ganz vergessen, übersehen. Aber trotzdem werde ich notfalls in den Osten flüchten, wenn es hier zu "bunt" wird.

Herr Schmidt
29.12.2011, 20:16
Hier ein Tagesspiegel-Bericht über die Gründe für die Polen-Invasion in Vorpommern:

Erstens ist ein Haus mit viel Umschwung hier für den Preis einer kleinen Wohnung im Stettiner Stadtzentrum zu haben, zweitens gibt es nun gute deutsche Kredite und drittens kommt für Umsiedler noch das deutsche Kindergeld hinzu“, wirbt Popiela

http://www.tagesspiegel.de/weltspiegel/uckermark-immer-mehr-polen-ziehen-in-deutsche-grenzgebiete/4297348.html

:top: die Rettung naht !!

Zinsendorf
29.12.2011, 20:53
Es ist doch nicht schlecht, dass der ostdeutsche Immobilien/Wohnungsmarkt etwas Belebung durch polnische Kundschaft bekommt, wo die Russlanddeutschen weniger werden. Mittlerweile beteiligen sich auch deutsche Handwerker an Ausschreibungen in Polen und arbeiten dort, anstatt sonst wohin (NRW, BW, Bay…) zu fahren. Die Unternehmer entscheiden eben wirtschaftlich und nicht nach „völkischen“ Gesichtspunkten. Ganz nebenbei entlarven die persönlichen Kontakte untereinander die gängigen Propagandalügen, wie sie immer noch zu hören sind. Dass sie dabei die Sprache ihrer Kunden etwas lernen, ist für Deutsch eher ungewöhnlich. Zwar versteht die Mehrheit der Polen meist ein wenig deutsch, aber umgekehrt ist Ebbe, außer den Sorben natürlich.

Sathington Willoughby
29.12.2011, 21:09
Was wird das Ende vom Lied sein?
Der BM meint es gut und züchtet neue orurteile auf beide Seiten heran.
Die Deutschen wollen (wirklich?) nicht die Minderheit werden, die Polen werden somit schräg angegukt und ruckzuck, auch durch mangelnde Sprachkenntnisse, hat man einen Graben mitten im Ort. Die Leute, die man versöhnen wollte, sind verfeindet, aber was solls, Hauptsache, man hat mal ein warmes Gefühl da, wo bei Menschen das Herz sitzt und bei solchen Leuten ein Backstein.

Gut gemeint ist schlecht gemacht.

lenco
29.12.2011, 21:25
Aber immerhin ... vielleicht brauchen wir die Polen noch einmal ... wieder gegen die Türken :))

Immer diese Micky Maus Leser. :rolleyes:

Johann III Sobieski (1629-1696) gilt bis heute als Polnischer Nationalheld. Dabei werden die Polen nicht müde zu betonen daß er es war der Wien vor den Türken rettete und somit quasi das Abendland vorm Untergang bewahrte. Johann III Sobieski besiegte bereits 1673 eine Osmanische Armee was ihn so populär machte, daß er von den Adeligen zum König gewählt wurde.
Doch leider vergessen viele Polen und auch viele Deutsche Historiker andere Aspekte seiner Regierungszeit zu nennen. Sobieski war von beginn an besessen davon die Herrschaft über Preußen zuerlangen. Sobieski wollte unbedingt Polens Herrschaft über das ganze Baltikum hinaus erweitern. Sobieski versuchte mit einer starken Anbindung an Frankreich das Reich einzukreisen und somit praktisch auszuschalten. Überhaupt sah er im Reich kein befreundeten Nachbar. Daher ist es wohl nicht übertrieben zu behaupten, daß er sich bei einem Ausbleiben der Osmanischen Gefahr früher oder später mit dem Reich verworfen hätte.
Doch wie es die Geschichte wollte, versuchten seinerzeit eben die Osmanen ihren Eroberungsfeldzug bis weit nach Europa fortzusetzen. Die gemeinsame Bedrohung führte dazu, daß Polen und Österreich ein Bündniss eingingen. Dabei beschloßen beide Seiten der jeweils anderen im Falle einer Belagerung der Hauptstadt zur Hilfe zu eilen. Nachdem die Türken 1683 bis vor die Tore Wiens vordrangen war er im Grunde gezwungen seine Verpflichtung einzugehen. Doch Sobieski zögerte und musste vom Papst persönlich förmlich zu ihrer Erfüllung gedrängt werden. Nachdem sich mehrere Deutsche Staaten zur Entsendung von Truppen entschlossen, gab er nach und schickte ein Kontingent von 27.000 Mann unter persönlicher Führung nach Wien.
Über Sobieskis Anteil am Sieg gibt es Unterschiedliche Ansichten: So sollte man bedenken das das Christliche Heer insgesamt über mehr als 58.000 Mann verfügte. Somit war der Anteil seiner Truppen nicht einmal bei 50%. Fakt ist auch, daß die Deutschen Truppenteile wussten, daß sie sich keine Niederlage vor Wien leisten konnten, da sie ansonsten die nächsten auf dem Osmanischen Beutezug wären. Polen hingegen hatte gut gesicherte und ausgebaute Grenzbefestigungen, weshalb die Osmanen garnicht daran dachten Richtung Polen vorzustoßen. Sobieski wusste dieses. Dennoch konnte er aufgrund seiner früher gesammelten Erfahrungen im Kampf gegen die Osmanen einen nicht unwichtigen Beitrag zur Kampftaktik geliefert haben. Andererseits sollte man wissen, daß Sobieski sich besonders dabei hervortat als er sich in einem waghalsigen Angriff über die abziehenden Osmanen hermachte. Dabei konnte er von Glück sagen, daß die Christlichen Heere sich entschlossen seinen Angriff zu unterstützen und die Osmanischen Linien niedermachten.
Das Hauptproblem an Sobieski ist und bleibt die Tatsache, daß fortan jeder Pole meint, daß die Deutschen im Grunde in ihrer Schuld stehen. Dabei stellen sie es gerne so dar als wenn es die Polen damals ohne Unterstützung geschafft haben die Osmanen zurückzuschlagen. Dabei ist es durchaus möglich, daß das Christliche Heer auch ohne die Polen gewonnen hätte. Zudem wird gerne vergessen, daß die Polen sich diesen Hilfsdienst teuer haben bezahlen lassen. So machten sie sich über die vorher von den Osmanen in Österreich geraubten Sachen her und nahmen sie als Kriegsbeute mit.

Sobieski Vengeance
29.12.2011, 21:34
Spätestens wenn man anfängt, Deutsche aus Westdeutschland zu vertreiben und man mit den Polen im Osten noch wehrfähiges Volk in den eigenen Reihen hat, werden einige dankbar für diese Ansiedlung sein. Was hat der Osten denn schon zu bieten? Diese Regionen bluten aus.

Herr Schmidt
29.12.2011, 22:18
Immer diese Micky Maus Leser. :rolleyes:

Johann III Sobieski (1629-1696) gilt bis heute als Polnischer Nationalheld. Dabei werden die Polen nicht müde zu betonen daß er es war der Wien vor den Türken rettete und somit quasi das Abendland vorm Untergang bewahrte.

Fakt war: Johann III kam mit 800 kampferprobten Reiter, die die Schlacht entschieden haben. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Denn die Schlacht war auf Messers Schneide und drohte, daß die Türken trotz harter und verlustreicher Kämpfe doch gewinnen werden. Am Kahlenberg hat die Schlacht letztendlich das Abendland gerettet. Es ist wie bei einem Fußballspiel, alle Mitglieder geben ihr bestes, aber der Schütze des entscheidenden Tores bekommt den gesamten Lohn!

Und wenn die Polen in Zukunft uns auch in letzten Minute retten ... was spricht dagegen.

Alles andere ist unnötiges Geschwätz.

torun
29.12.2011, 22:23
Fakt war: Johann III kam mit 800 kampferprobten Reiter, die die Schlacht entschieden haben. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Und wenn die Polen in Zukunft uns auch in letzten Minute retten ... was spricht dagegen.

Geschichte ist wirklich nicht dein Fall !

Herr Schmidt
29.12.2011, 23:14
Geschichte ist wirklich nicht dein Fall !

Am späten Nachmittag wurde die Schlacht entschieden, als die Kavallerie, insbesondere die durch König Johann III. Sobieski geführte polnische Elitetruppe der Husaren (Hussaria) in einer Kavallerieattacke vom Berg herab die Elitetruppen der Sipahi und Janitscharen bezwang und ins feindliche Lager eindrang.

Noch Fragen ?

Cinnamon
29.12.2011, 23:18

EIner der Typen, denen nach der Wende vor dem Brandenburger Tor der Kopf abgeschlagen gehört hätte.

Cinnamon
29.12.2011, 23:21

Lies nicht so viel Chick. Komischerweise haben katholische Länder nämlich genauso liberale Verfassungen wie die USA.

torun
29.12.2011, 23:26
Noch Fragen ?

Ändert nichts an der Tatsache das die Polen nur ein Teil der kaiserlichen Armee waren.

Houseworker
29.12.2011, 23:31
Spätestens wenn man anfängt, Deutsche aus Westdeutschland zu vertreiben und man mit den Polen im Osten noch wehrfähiges Volk in den eigenen Reihen hat, werden einige dankbar für diese Ansiedlung sein. Was hat der Osten denn schon zu bieten? Diese Regionen bluten aus.

Und Du glaubst ernsthaft, daß die Polen die Deutschen lieben und im Ernstfall unterstützen?
Das ist ne richtige Lachnummer!

Herr Schmidt
30.12.2011, 00:00
Ändert nichts an der Tatsache das die Polen nur ein Teil der kaiserlichen Armee waren.

Stimmt ... aber wir sind vielleicht bald wieder soweit .. und brauchen die "Hilfe" der Polen und wieder gegen die "Türken"

torun
30.12.2011, 00:07
Stimmt ... aber wir sind vielleicht bald wieder soweit .. und brauchen die "Hilfe" der Polen und wieder gegen die "Türken"
Ihr überschätzt die Polen.

Houseworker
30.12.2011, 00:08

Denk an meine Worte: Die Polen werden uns was husten!!!
Wenn es hier soweit kommt, ist jeder gegen jeden!

Sprecher
30.12.2011, 09:28

Wir sind garantiert nicht dankbar dafür daß ihr uns auch noch die Gebiete westlich der Oder klauen wollt, merk dir das! Und euch Polacken brauchen wir als "wehrfähiges Volk" genauso dringend wie Darmkrebs!
Kein einziger Pole hat die Absicht Deutschland vor der Islamisierung zu retten es geht ausschließlich um weitere Landnahme.
Polen sind deutschfeindlich, waren immer deutschfeindlich und werden immer deutschfeindlich sein. "Wehrfähig" daß ich nicht lache dadurch daß sie den Türken die tiefergelegten BMWs klauen oder was?

Sprecher
30.12.2011, 09:33
Es ist doch nicht schlecht, dass der ostdeutsche Immobilien/Wohnungsmarkt etwas Belebung durch polnische Kundschaft bekommt, w

Du findest die Vorstellung daß Görlitz und Pasewalk bald polnische Mehrheiten und Bürgermeister haben also verlockend?
Bist du gar selber ein Polacke?

Sprecher
30.12.2011, 09:35
Ihr überschätzt die Polen.

Er kennt vermutlich nur die polnische Domina die er einmal wöchentlich aufsucht.

Skaramanga
30.12.2011, 09:57

Den Bürgermeister gleich mit - der kann ja dann mal bei den Polen versuchen sein Kommunisten-Kasperletheater abzuziehen. Die jagen den übers gefrorene Haff ...

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 09:58
Lies nicht so viel Chick. Komischerweise haben katholische Länder nämlich genauso liberale Verfassungen wie die USA.

Welche denn?

Wieso haben dann die Jesuiten damals in Irland eine Hungersnot ausgelöst, nur damit die in die USA auswandern?

Cinnamon
30.12.2011, 10:12
Welche denn?

Europas katholische Länder haben genauso liberale Verfassungen wie die USA, die lateinamerikanischen Staaten inzwischen genauso.

Wieso haben dann die Jesuiten damals in Irland eine Hungersnot ausgelöst, nur damit die in die USA auswandern?

Die irische Hungersnot wurde durch Mißernten hervorgerufen, die wiederum durch die Laizess-faire-Politik der britischen Regierung und die englischen (protestantischen) Großgrundbesitzer verschärft wurden. Nichts Jesuiten. Die Briten ließen sich weiter Weizen aus Irland liefern, während dort die Menschen verhungerten. Gleichzeitig haben die protestantischen Briten die irische Industrie durch Zollschutzmaßnahmen ausgehungert. Das war ein auf britischem Mist gewachsener Völkermord, also hör auf, die Jesuiten zu beschuldigen.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 10:14
Europas katholische Länder haben genauso liberale Verfassungen wie die USA, die lateinamerikanischen Staaten inzwischen genauso.

Die irische Hungersnot wurde durch Mißernten hervorgerufen, die wiederum durch die Laizess-faire-Politik der britischen Regierung und die englischen (protestantischen) Großgrundbesitzer verschärft wurden. Nichts Jesuiten.

Welche Verfassung denn ist liberaler oder genauso liberal wie die US Verfassung? Bei den europäischen katholischen Verfassungen ist ziemlich viel Sozialismus mit drin.

Wie kann durch eine Laizess fiar Politik eine Hungersnot ausgelöst werden? Macht keinen Sinn.

Cinnamon
30.12.2011, 10:19
Welche Verfassung denn ist liberaler oder genauso liberal wie die US Verfassung? Bei den europäischen katholischen Verfassungen ist ziemlich viel Sozialismus mit drin.

Wie kann durch eine Laizess fiar Politik eine Hungersnot ausgelöst werden? Macht keinen Sinn.

Die protestantischen USA betrieben eine Völkermordpolitik gegen die Indianer, um Land für weiße Siedler zu erhalten. Man hat den Indianern ihr Land weggenommen und die Menschen in Reservate verbannt, wo sie bis heute ein oft erbärmliches Dasein fristen müssen, ist das kein Sozialismus?

Vor der britischen Völkermordpolitik gegen die irischen Katholiken war es bei Mißernten etwa üblich, den Getreideexport und die Destilierung von Alkohol aus Lebensmitteln zu verbieten. Beides geschah wegen der laizess-faire-Politik der Briten damals nicht.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 10:23
Die protestantischen USA betrieben eine Völkermordpolitik gegen die Indianer, um Land für weiße Siedler zu erhalten. Man hat den Indianern ihr Land weggenommen, ist das kein Sozialismus?

Vor der britischen Völkermordpolitik gegen die irischen Katholiken war es bei Mißernten etwa üblich, den Getreideexport und die Destilierung von Alkohol aus Lebensmitteln zu verbieten. Beides geschah wegen der laizess-faire-Politik der Briten damals nicht.

Muss etwas anderes sein. Warum sollte einer das Getreide exportieren, wenn im eigenen Land eine Not herrscht und er dort das Getreide viel teurer verkaufen kann?

Außerdem beherrschten damals die Jesuiten den britischen Adel schon über den schottischen Ritus der Freimaurerei.

Cinnamon
30.12.2011, 10:33
Muss etwas anderes sein. Warum sollte einer das Getreide exportieren, wenn im eigenen Land eine Not herrscht und er dort das Getreide viel teurer verkaufen kann?

Außerdem beherrschten damals die Jesuiten den britischen Adel schon über den schottischen Ritus der Freimaurerei.

Die Freimaurerei war von Anfang an antikatholisch.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 10:36
Die Freimaurerei war von Anfang an antikatholisch.

Dieses Märchen schon weider.

Das stimmt teilweise aber auch gleichzeitig nicht. Warum da antikatholisch? Weil viele katholische Länder die Jesuiten verbannten (Papst hat sie sogar verboten), diese Königshäuser mussten beseitigt werden. Deshalb war es nicht wirklich antikatholisch.

Aber das ist OT.

berty
30.12.2011, 10:53

Offenbar macht der Bürgermeister einen prima Job. Das erweckt den Neid der Nachhänger. Mit ihrer Hetze gegen Polen sind sie weniger erfolgreich als sie sich bei den Wahlen davon versprochen hatten. Einzugsgebiet zu sein für Stettin mit immerhin 400.000 Einwohnern, bringt halt mehr Vor- als Nachteile für die Gemeinden im Umkreis von großen Städten. Dank einer EU, die von NPD seit jeher verteufelt wurde, wurde ein Zustand wie vor WK 2 erreicht. Eine ganz natürliche Entwicklung für eine Region; auch für eine, durch die eine Staatsgrenze verläuft. Weshalb nun allerdings aus einem Einwohneranteil von rund 10 % durch die NPD 25 % gemacht werden, ist vermutlich auf die Rechenkünste dieser Partei zurückzuführen. Gott bewahre die Löcknitzer davor, dass die NPD jemals die Herrschaft über ihre Gemeindekasse erhalten.

Zinsendorf
30.12.2011, 11:16
Du findest die Vorstellung daß Görlitz und Pasewalk bald polnische Mehrheiten und Bürgermeister haben also verlockend?
Bist du gar selber ein Polacke?
Wenn der BM (oder weitere Bewohner) fachlich besser ist, als ein Eingeborener, warum nicht, solange er (oder die) sich nach deutschen Gepflogenheiten richten. Trotzdem bleibt da unsere Kreisstadt nach wie vor niederschlesisch! Erfolgreiche Unternehmen holen doch ihre Chefs auch aus der ganzen Welt!:)

Ich denke, dieser BM folgt mit seiner Ansiedlungsvariante in erster Linie vernünftigen wirtschaftlichen Erwägungen. Deshalb wurde er möglicherweise auch immer wiedergewählt. Wenn dann im Nachgang rein ideologische Motive unterstellt werden, ist das zwar hierzulande nicht unüblich, aber trotzdem lächerlich.

So sind doch die unsäglichen Einwanderungswellen in der alten BRD auch primär aus wirtschaftlichen Ursachen (Billiglöhner, Auslastung der Wohnsubstanz, Arbeitskräftebedarf nach Mauerbau u. a.) heraus erfolgt. Da solches aber von den eigentlichen (deutschen) Nutznießern nicht so gerne publiziert wurde, hat man sich dann nützlicher Idioten mit diesen Multikulti-Geschichten bedient. Wie erfolgreich diese Vernebelung war und ist, kann man immer wieder sehen, bzw. auch hier lesen.

Houseworker
30.12.2011, 11:25
Offenbar macht der Bürgermeister einen prima Job. Das erweckt den Neid der Nachhänger. Mit ihrer Hetze gegen Polen sind sie weniger erfolgreich als sie sich bei den Wahlen davon versprochen hatten. Einzugsgebiet zu sein für Stettin mit immerhin 400.000 Einwohnern, bringt halt mehr Vor- als Nachteile für die Gemeinden im Umkreis von großen Städten. Dank einer EU, die von NPD seit jeher verteufelt wurde, wurde ein Zustand wie vor WK 2 erreicht. Eine ganz natürliche Entwicklung für eine Region; auch für eine, durch die eine Staatsgrenze verläuft. Weshalb nun allerdings aus einem Einwohneranteil von rund 10 % durch die NPD 25 % gemacht werden, ist vermutlich auf die Rechenkünste dieser Partei zurückzuführen. Gott bewahre die Löcknitzer davor, dass die NPD jemals die Herrschaft über ihre Gemeindekasse erhalten.

Je mehr Multikulti stattfindet, umso mehr wird die Urbevölkerung geschwächt. Kann ja Dir Kümmeltürken nur recht sein!

Sprecher
30.12.2011, 11:27
Offenbar macht der Bürgermeister einen prima Job.

Ja als Deutschlandabwickler. Daß dir das gefällt verwundert nicht.
Wie sagte schon Jürgen Trittin:

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

Dieses Credo macht sich halt auch der altstalinistische Bürgermeister von Löcknitz zu eigen.

Herr Schmidt
30.12.2011, 11:40

„Deutschland verschwindet jeden Tag immer mehr, und das finde ich einfach großartig."

Dieses Credo macht sich halt auch der altstalinistische Bürgermeister von Löcknitz zu eigen.

Da stellt sich die Frage was ist besser: "Zurück zu abgeschottenden Nationalstaaten, oder zu einer offenen Gesellschaft" ... da gibt es nur eine Antwort: eine weltoffene Gesellschaft.

PS.: Mir ist eine anständige, liebenswerte Polin (z.B. die hier in der Altenpflege arbeitet) lieber als eine urdeutsche Hartz4-Empfängerin, die den ganzen Tag Chips frisst und RTL schaut !

Efna
30.12.2011, 11:42

Wenn du direkt an der Grenze lebst wüsstest du warum....

berty
30.12.2011, 11:42

Wenn die Arbeit des Bürgermeisters für seine Gemeinde erfolgreich ist, ist sie es auch für die BRD. Im übrigen zeigt sich hier, dass Meistring sowohl ehrlich als auch lernfähig ist. Ganz im Gegensatz zu den Nachhängern, die in den Rezepten aus längst vergangenen Zeiten gefangen sind.

berty
30.12.2011, 11:43
Wenn es dich Arschloch ärgert, ist es mir zwar nicht recht aber doch ziemlich egal.

Sprecher
30.12.2011, 11:45
Wenn die Arbeit des Bürgermeisters für seine Gemeinde erfolgreich ist, ist sie es auch für die BRD.

Inwiefern ist die Arbeit denn erfolgreich? Erfolgreich in welchem Sinn?
Dürften nur unter 30-jährige wählen wäre der Altstalinist längst abgewählt und Löcknitz hätte einen NPD-Bürgermeister. Also sehen wohl insbesondere die Menschen die noch ein Weilchen mit den Folgen seiner Politik klarkommen müssen diese eben nicht als so "erfolgreich" an.

berty
30.12.2011, 11:50
Dürften nur unter 30-jährige wählen wäre der Altstalinist längst abgewählt und Löcknitz hätte einen NPD-Bürgermeister. Also sehen wohl insbesondere die Menschen die noch ein Weilchen mit den Folgen seiner Politik klarkommen müssen diese eben nicht als so "erfolgreich" an.

Was der Zuzug neuer Einwohner bewirkt, ist doch aus den vielen Berichten ersichtlich. Zusätzlich Geld für Gemeinde und die Wirtschaft. Stell dir mal vor wie gut es Löcknitz ginge, wenn die Einwohnerschaft tatsächlich aus 25 % Polen bestünde.

Herr Schmidt
30.12.2011, 15:13

Wahrscheinlich sind die "Hiergebliebenen" unter 30 jährigen alle arbeitslos, stinkfaul, dumm und gefräßig und NPD-Anhänger ... das würde passen !

Sprecher
30.12.2011, 16:14
Was der Zuzug neuer Einwohner bewirkt, ist doch aus den vielen Berichten ersichtlich. Zusätzlich Geld für Gemeinde und die Wirtschaft.

Und was haben die Urbewohner davon?

Sprecher
30.12.2011, 16:15
Wahrscheinlich sind die "Hiergebliebenen" unter 30 jährigen alle arbeitslos, stinkfaul, dumm und gefräßig und NPD-Anhänger ... das würde passen !

Es werden überwiegend anständige Deutsche sein, im Gegensatz zu verräterischen Ratten wie dir.

Herr Schmidt
30.12.2011, 16:15
Es werden überwiegend anständige Deutsche sein, im Gegensatz zu verräterischen Ratten wir dir.

Man(n) weiß es nicht :))

Sprecher
30.12.2011, 16:19
Man(n) weiß es nicht :))

Leute wie du können doch nur die große Klappe riskieren weil sie zu einer Zeit auf den Arbeitsmarkt kamen als jeder Vollidiot mit Hauptschulabschluss einen gutbezahlten Job hinterhergeworfen bekam. Ihr alten verwöhnten Wohlstandsknacker habt doch gar keine Vorstellung wie schwierig es oft heute für junge Leute in strukturschwachen Gebieten ist eine Arbeit zu bekommen. Daß dir nichts anderes einfällt als diese Mesnchen zu verhöhnen zeigt nur wie dumm du bist.

BRDDR_geschaedigter
30.12.2011, 16:20
Leute wie du können doch nur die große Klappe riskieren weil sie zu einer Zeit auf den Arbeitsmarkt kamen als jeder Vollidiot mit Hauptschulabschluss einen gutbezhalten Job hinterhergeworfen bekam. Ihr alten verwöhnten Wohlstandsknacker habt doch gar keine Vorstellung wie schwierig es oft heute für junge Leute in strukturschwachen Gebieten ist eine Arbeit zu bekommen. Daß dir nichts anderes einfällt als diese Mesnchen zu verhöhnen zeigt nur wie dumm du bist.

Wahrscheinlich ist er Rentner oder bald Rentner und glaubt allen Ernstes, dass diese Umvolkerei ihm die Rente sichert.

berty
30.12.2011, 17:28
Und was haben die Urbewohner davon?

Mir ist ja nun langsam schleierhaft wie man gegen den Zuzug der Polen sein kann und dann doch noch das für eine Bewertung notwendige Grundwissen einsammeln will.

Herr Schmidt
30.12.2011, 17:47
Leute wie du können doch nur die große Klappe riskieren weil sie zu einer Zeit auf den Arbeitsmarkt kamen als jeder Vollidiot mit Hauptschulabschluss einen gutbezahlten Job hinterhergeworfen bekam. Ihr alten verwöhnten Wohlstandsknacker habt doch gar keine Vorstellung wie schwierig es oft heute für junge Leute in strukturschwachen Gebieten ist eine Arbeit zu bekommen. Daß dir nichts anderes einfällt als diese Mesnchen zu verhöhnen zeigt nur wie dumm du bist.

"Wenn man will, kann man alles erreichen" ... jedenfalls fast alles ... aber wer faul/dumm/ungeschickt ist ... der denkt er habe wenigstens die bessere Rasse ... und der Türke? ... der denk er habe wenigstens die bessere Religion ...

Wie ähnlich sind sich die Verlierer der Gesellschaft !!

Antisozialist
30.12.2011, 19:08

Es gab nie eine Zeit auf dem Arbeitsmarkt, wo geistig benachteiligten Schulabgängern (von nicht-verwandten Arbeitgebern) gutbezahlte Jobs hinterhergeworfen wurden.

lenco
30.12.2011, 19:27
Fakt war: Johann III kam mit 800 kampferprobten Reiter, die die Schlacht entschieden haben. Mehr nicht, aber auch nicht weniger. Denn die Schlacht war auf Messers Schneide und drohte, daß die Türken trotz harter und verlustreicher Kämpfe doch gewinnen werden. Am Kahlenberg hat die Schlacht letztendlich das Abendland gerettet. Es ist wie bei einem Fußballspiel, alle Mitglieder geben ihr bestes, aber der Schütze des entscheidenden Tores bekommt den gesamten Lohn!

Und wenn die Polen in Zukunft uns auch in letzten Minute retten ... was spricht dagegen.

:no_no: Das gehört eher ins Grimm's Märchenbuch.

Was dagegen spricht? Die Geschichte.

Herr Schmidt
30.12.2011, 20:14
:no_no: Das gehört eher ins Grimm's Märchenbuch. Was dagegen spricht? Die Geschichte.

Nur einige Bemerkungen -

1. ich kann immer nach Canada zu meiner Tochter flüchten (wo ich sowieso mind. 185 Tage im Jahr lebe),

2. ich bin (leider, oder Gott sei Dank) schon zu alt für diese kommende "Scheiße"

3. die Polen werden schon nachdenklich, immer mehr Deutsche kaufen alte Bauerngehöfte als "Fluchtburg", warum ?

Also ganz so schlecht scheinen die Polen doch nicht zu sein, bei 98% Katholiken und nach 0% Moslems ... oder ??

Katranka
30.12.2011, 20:29
Betrachten wir das Ganze mal aus einer abstrahierten Ebene, so sehen wir Einwanderer, die den Deutschen per se nicht wohlgesonnen sind und Gebietsansprüche hegen, die sie durch massenweise Einwanderung und staatlich gesponsorter Vermehrung früher oder später geltend machen wollen. Um das "konservative" Gemüt zufriedenzustellen: es sind außerdem Katholiken. Nun, ich könnte von Polen sprechen. Ich könnte aber auch genauso gut von katholischen Negern der sonstwem sprechen, der diese Kriterien erfüllt. Was mich dazu bringt, diese Art von Einwanderung generell abzulehnen, vollkommen gleich welche Nationalität oder Religion die Migranten haben.

Herr Schmidt
30.12.2011, 22:14
Betrachten wir das Ganze mal aus einer abstrahierten Ebene, so sehen wir Einwanderer, die den Deutschen per se nicht wohlgesonnen sind und Gebietsansprüche hegen, die sie durch massenweise Einwanderung und staatlich gesponsorter Vermehrung früher oder später geltend machen wollen. Um das "konservative" Gemüt zufriedenzustellen: es sind außerdem Katholiken. Nun, ich könnte von Polen sprechen. Ich könnte aber auch genauso gut von katholischen Negern der sonstwem sprechen, der diese Kriterien erfüllt. Was mich dazu bringt, diese Art von Einwanderung generell abzulehnen, vollkommen gleich welche Nationalität oder Religion die Migranten haben.

Du kannst ablehnen was du willst ... deine Meinung interessiert keine "SAU" ... die Vermehrung der Muslime (die unsere Gesellschaft wirklich ablehnen) geht unvermindert weiter ... wenn sich die freie Welt weiter gegenseitig streitet ... das kann den Muslimen nur recht sein ....

Katranka
30.12.2011, 22:26
Du kannst ablehnen was du willst ... deine Meinung interessiert keine "SAU" ... die Vermehrung der Muslime (die unsere Gesellschaft wirklich ablehnen) geht unvermindert weiter ... wenn sich die freie Welt weiter gegenseitig streitet ... das kann den Muslimen nur recht sein ....

Anscheinend verstehst du nicht richtig: es ist vollkommen unerheblich, ob Polen, Neger, Moslems, Marsmenschen oder sonstwer sich in Deutschland breitmachen - in allen Fällen verschwindet das Deutsche. Aber dir ist das Fortbestehen der Deutschen anscheinend vollkommen egal - hauptsache, es geht gegen Moslems. Mit dieser Geisteshaltung gibst du dir mit Zionisten, wie z.B. Henryk M. Broder die Klinke in die Hand, der ebenfalls genau diese Ansicht vertritt. Aber das kann dir mit deiner "Nach-Mir-Die-Sintflut"-Mentalität ja egal sein, kannst dich ja rechtzeitig nach Kanada absetzen, falls der Laden hier in die Luft fliegt. Schön, dass du dir so leicht die Maske vom Gesicht nehmen lässt.

lenco
30.12.2011, 22:29
Nur einige Bemerkungen -

1. ich kann immer nach Canada zu meiner Tochter flüchten (wo ich sowieso mind. 185 Tage im Jahr lebe),

2. ich bin (leider, oder Gott sei Dank) schon zu alt für diese kommende "Scheiße"

3. die Polen werden schon nachdenklich, immer mehr Deutsche kaufen alte Bauerngehöfte als "Fluchtburg", warum ?

Also ganz so schlecht scheinen die Polen doch nicht zu sein, bei 98% Katholiken und nach 0% Moslems ... oder ??

Zu 1. Herzlichen Glückwunsch. Das meine ich nicht mal ironisch.

Zu 2. Daß es eine kommende "Scheiße" wird, danach sieht zumindest mal aus. Das Schicksal nimmt leider keine Rücksicht auf's Alter. Da muß man durch, wie andere vor uns.

zu 3. Die Polen haben gerade mal 123 Einwohner pro qm2. Die sollen mal ihr Land entwickeln und sich nicht einfach in die BRD absetzen. Ins gemachte Nest sozusagen.Wenn's die es nicht können, sollen sie das geraubte Land zurückgeben.

Shahirrim
30.12.2011, 22:30
Es gab nie eine Zeit auf dem Arbeitsmarkt, wo geistig benachteiligten Schulabgängern (von nicht-verwandten Arbeitgebern) gutbezahlte Jobs hinterhergeworfen wurden.

Na, wie alt sind wir denn? Mein Vater kennt diese Zeit noch!

Herr Schmidt
30.12.2011, 22:57
Zu 1. Herzlichen Glückwunsch. Das meine ich nicht mal ironisch.

Zu 2. Daß es eine kommende "Scheiße" wird, danach sieht zumindest mal aus. Das Schicksal nimmt leider keine Rücksicht auf's Alter. Da muß man durch, wie andere vor uns.

zu 3. Die Polen haben gerade mal 123 Einwohner pro qm2. Die sollen mal ihr Land entwickeln und sich nicht einfach in die BRD absetzen. Ins gemachte Nest sozusagen.Wenn's die es nicht können, sollen sie das geraubte Land zurückgeben.

Was ist heute wichtiger? Kleine Kabbeleien unter "Brüdern", oder der Verlust unserer Heimat !

Ab 2042 sind die Moslems in der rechnerische Mehrzahl ... was spielt da das "geraubte Land" für eine Rolle ?
Lächerlich ! Wir sind schon jetzt im Überlebenskampf.

Lasst die Polen ins Land, lasst sie sich vermehren so gut und soviel es geht ... Koslowski und Söhne sind heute gute Deutsche ... fangen wir an zu denken ... fangen wir an uns zu verbünden !!!

romeo1
31.12.2011, 09:14
Nur weil sich in einem einsamen Kaff in MeckPomm vermehrt ein paar Polen angesiedelt haben von einer poln. Landnahme zu sprechen zeugt schon von einer argen Paranoia. Die Einwanderungspraxis der letzten 150 Jahre hat jedoch gezeigt, daß sich diese recht schnell integrieren und ein problemloses Zusammenleben möglich ist. Die leute sollen dort froh sein, daß sich dort kein orientalischer Menschenmüll angesiedelt hat. Dann gebe es wirklich Grund für Beschwerden und Feindseligkeiten.

Sprecher
31.12.2011, 10:07

In den 60ern mußte man sich schon sehr anstrengen um KEINE Arbeit zu bekommen.

Sprecher
31.12.2011, 10:10
Nur weil sich in einem einsamen Kaff in MeckPomm vermehrt ein paar Polen angesiedelt haben von einer poln. Landnahme zu sprechen zeugt schon von einer argen Paranoia. Die Einwanderungspraxis der letzten 150 Jahre hat jedoch gezeigt, daß sich diese recht schnell integrieren und ein problemloses Zusammenleben möglich ist. Die leute sollen dort froh sein, daß sich dort kein orientalischer Menschenmüll angesiedelt hat. Dann gebe es wirklich Grund für Beschwerden und Feindseligkeiten.

In Grenznähe ist eben anders als im Ruhrpott oder Berlin nicht zu erwarten daß die sich integrieren, schon gar nicht wenn sie dort in 20 Jahren die Mehrheit stellen. Stattdessen wird Polen bald Gebietsansprüche stellen, wenn die Mehrheit dort polnisch ist.
Aber du bist halt ein PI-News-Hohlkopp. Ihr seid genauso grenzdebil wie die Linken. Musel, Musel, Musel ist das Einzige was dich interessiert. Dummtrottel.

Sprecher
31.12.2011, 10:13
]

Genau nach dir die Sintflut gell? Typische Einstellung für eure Scheiß-generation.

Bodenplatte
31.12.2011, 10:26
Nach meiner Beobachtung ist die Assimilierungstendenz von Polen im allgemeinen relativ hoch. Hier in Hamburg kenne ich einige, die ihren Kindern entweder deutsche, oder "neutrale" Namen, wie "Ben", "Max" o.ä. geben. Diese Leute werden sich mittelfristig total assimilieren, wie die Polen damals im Ruhrpott. Hamburg Wilhelmsburg war vor ca. 100 Jahren übrigens auch mal eine Art polnische Enklave, mit sehr hohem Bevölkerungsanteil. Davon merkt man heute nichts mehr, da sind viele während der Weltkriege wieder abgehauen. Allerdings ist Wilhelmsburg heute dafür nahezu 100 % türkisch...

Diese offenen Grenzen sind eine einzige Katastrophe, ich kann mir allerdings nicht vorstellen, dass dieser Wahnsinn noch sehr lange Bestand haben wird. Aber wie auch die orientalische Einwanderung, steht und fällt auch die polnische wohl mit den bundesdeutschen Sozialleistungen. Ich bin sehr oft in Meck Pom, habe noch nur sehr selten Polen erlebt, man sieht halt viel deren Schrottkisten auf der Durchreise, aber ansonsten eher nicht.

Sprecher
31.12.2011, 10:27
Was ist heute wichtiger? Kleine Kabbeleien unter "Brüdern", oder der Verlust unserer Heimat !
!

Unseren polnischen "Brüdern" haben wir bereits den verlust von 1/3 unserer Heimat zu verdanken. Aber du heißt die die Vertreibung und den Massenmord an Millionen Ostdeutschen ja auch noch ausdrücklich gut wie du #38 ausdrücklich gesagt hast.

http://politikforen.net/showthread.php?119744-B%FCrgermeister-Meistring-f%FChrt-Krieg/page4

Und in Polen sieht garantiert niemand die Deutschen als "Brüder". Auf so eine schwachsinnige Idee können nur schuldkult-umerzogene Deutsche und vollverblödete PI-News-Spacken kommen.

Sprecher
31.12.2011, 10:30
Nach meiner Beobachtung ist die Assimilierungstendenz von Polen im allgemeinen relativ hoch. Hier in Hamburg kenne ich einige, die ihren Kindern entweder deutsche, oder "neutrale" Namen, wie "Ben", "Max" o.ä. geben. D

Ja in Hamburg vielleicht. Aber ist dies auch in Orten in Grenznähe zu erwarten ? Der Assimilationsdruck ist doch dort so gut wie nicht vorhanden.

berty
31.12.2011, 10:31
In Grenznähe ist eben anders als im Ruhrpott oder Berlin nicht zu erwarten daß die sich integrieren, schon gar nicht wenn sie dort in 20 Jahren die Mehrheit stellen. Stattdessen wird Polen bald Gebietsansprüche stellen, wenn die Mehrheit dort polnisch ist.
Aber du bist halt ein PI-News-Hohlkopp. Ihr seid genauso grenzdebil wie die Linken. Musel, Musel, Musel ist das Einzige was dich interessiert. Dummtrottel.

Mit dem deutsch-polnischen Nachbarschaftsvertrag vom Juni 1991, insbes. dem Artikel 2 (Unantastbarkeit der Grenzen) dürfte auch dieses „Problemchen“ vom Tisch sein. Ratifiziert ist dieser Vertrag ja schon, nun muss er nur noch von den Nachhängern der Grenzen aus früheren Zeiten verstanden werden.

Bodenplatte
31.12.2011, 10:43
Ja in Hamburg vielleicht. Aber ist dies auch in Orten in Grenznähe zu erwarten ? Der Assimilationsdruck ist doch dort so gut wie nicht vorhanden.

Nein, natürlich nicht. Die ganze Entwicklung ist selbstverständlich als Problem zu bezeichnen. Von Regierungsseite wird das ganze allerdings eher unterstützt als gehemmt werden, was also tun? Im Endeffekt liegt an den Deutschen vor Ort, an Vermietern, Eigentümern etc.

Ich kenne viele Fälle in Meck Pom, wo selbst lange leerstehende Objekte NICHT an Ausländer vermietet oder verkauft wurden, wobei die Nachfrage dieser Leute natürlich auch sehr gering ist.

Sprecher
31.12.2011, 10:45
Mit dem deutsch-polnischen Nachbarschaftsvertrag vom Juni 1991, insbes. dem Artikel 2 (Unantastbarkeit der Grenzen) dürfte auch dieses „Problemchen“ vom Tisch sein.

Verträge kann man wieder kündigen. Und wenn es diesseits der Grenze größere Gebiete mit polnischer Bevölkerungsmehrheit gibt werden als erstes Minderheitenrechte, als zweites Autonomie und als letztes schließlich der Anschluß ans Mutterland gefordert werden. So laufen solche Angelegenheiten in der Regel immer ab. Natürlich ist das eine Entwicklung die Jahrzehnte dauert aber es gilt eben schon jetzt den Anfängen zu wehren, wenn man eine weitere Verkleinerung Deustchlands verhindern will.

Sprecher
31.12.2011, 10:47
Nein, natürlich nicht. Die ganze Entwicklung ist selbstverständlich als Problem zu bezeichnen. Von Regierungsseite wird das ganze allerdings eher unterstützt als gehemmt werden, was also tun? Im Endeffekt liegt an den Deutschen vor Ort, an Vermietern, Eigentümern etc.
.

Die antipolnischen Plakataktionen der NPD in Ostvorpommern sind vor diesem Hintergrund auf jeden Fall schonmal zu begrüssen, insbesondere da sie es auch regelmässig in die polnische Presse schaffen und dadurch auf weitere Kolonisten abschreckend wirken.
Würden die Polen den Eindruck vermittelt bekommen sie seien dort willkommen würde das die Landnahme nur weiter beschleunigen.

berty
31.12.2011, 10:55
Verträge kann man wieder kündigen. Und wenn es diesseits der Grenze größere Gebiete mit polnischer Bevölkerungsmehrheit gibt werden als erstes Minderheitenrechte, als zweites Autonomie und als letztes schließlich der Anschluß ans Mutterland gefordert werden. So laufen solche Angelegenheiten in der Regel immer ab. Natürlich ist das eine Entwicklung die Jahrzehnte dauert aber es gilt eben schon jetzt den Anfängen zu wehren, wenn man eine weitere Verkleinerung Deustchlands verhindern will.

Sicher, derartiges Vorgehen haben deutsche Regierungen bereits früher beherrscht.

romeo1
31.12.2011, 10:56
Unseren polnischen "Brüdern" haben wir bereits den verlust von 1/3 unserer Heimat zu verdanken. Aber du heißt die die Vertreibung und den Massenmord an Millionen Ostdeutschen ja auch noch ausdrücklich gut wie du #38 ausdrücklich gesagt hast.

http://politikforen.net/showthread.php?119744-B%FCrgermeister-Meistring-f%FChrt-Krieg/page4

Und in Polen sieht garantiert niemand die Deutschen als "Brüder". Auf so eine schwachsinnige Idee können nur schuldkult-umerzogene Deutsche und vollverblödete PI-News-Spacken kommen.

Nun, das waren nicht unsere poln. Brüder, das wurde auf der Konferenz von Jalta beschlossen. Dafür wurden zu lasten Polens große Gebiete der Ukraine und Weißrußland zugeschlagen. So ganz freiwillig haben die sich nicht in Ost-Dtl. angesiedelt.

Sprecher
31.12.2011, 10:59
Nun, das waren nicht unsere poln. Brüder, das wurde auf der Konferenz von Jalta beschlossen. Dafür wurden zu lasten Polens große Gebiete der Ukraine und Weißrußland zugeschlagen. So ganz freiwillig haben die sich nicht in Ost-Dtl. angesiedelt.

Die polnischen Forderungen nach Gebietsgewinnen bis zur Oder und darüber hinaus datieren schon vor 1939. Polnische Karte aus den 30ern:
Und die Gebiete die Polen an die Ukraine und Weissrussland verlor wurden erst 1921 von Polen annektiert und waren zu über 80% von Ukrainern, Weisrussen und Litauern bewohnt. Erschreckend daß selbst in diesem Forum diese Tatsache vielen immer noch unbekannt ist.

Herr Schmidt
31.12.2011, 11:00

Wir "denken" uns Deutschland in 40 Jahren - gut, soweit könnt ihr gar nicht denken - aber einmal theoretisch. 60 % der Bevölkerung ist inzwischen muslimisch ... muslimische Feiertage sind schon längst eingeführt, überall schreit der Muezzin von den Minaretten, die Frauen müssen Kopftücher tragen, oder sie werden bespuckt ... Deutsch wurde als 2. Amtssprache auch in muslimischen Gebieten zugelassen ... ....

Ach ja, in Polen leben jetzt viele 100.000 Deutsche, die dort Häuser gekauft haben und nur zum Arbeiten nach Ostdeutschland fahren, wo man noch einigermaßen "normal" leben kann, denn ganze Landstriche in Westdeutschland haben sich verändert ...

... aber die NPD, immerhin 2% Wählerstimmen, also 100% mehr als heute, kämpft immer noch gegen USrael (haben gar nicht mitbekommen das Israel von der Landkarte gefegt wurde), kämpft gegen die Juden, gegen die Polen die angeblich unser Land geraubt haben, erzählen die Märchen, daß Hitler-Deutschland angegriffen wurde, das es nie Auschwitz gegeben hat ... kurz die NPD ist die Lachnummer der neuen türkisch-deutschen Nation ...

Bodenplatte
31.12.2011, 11:01
Die antipolnischen Plakataktionen der NPD in Ostvorpommern sind vor diesem Hintergrund auf jeden Fall schonmal zu begrüssen, insbesondere da sie es auch regelmässig in die polnische Presse schaffen und dadurch auf weitere Kolonisten abschreckend wirken.
Würden die Polen den Eindruck vermittelt bekommen sie seien dort willkommen würde das die Landnahme nur weiter beschleunigen.

Die Mecklenburger die ich kenne, sind alles andere als Polenfreundlich. Wie es aber im äußersten Osten aussieht, kann ich nich sagen, kenne dort eigentlich nur FFO. Dort gibt es ja offenbar auch kein Siedlungsproblem. Sicher gibt es aber allgemein massenhaft Briefkastenadressen, nur auf dem Papier umgesiedelte Polen die Kindergeld etc. abgreifen wollen.

Bodenplatte
31.12.2011, 11:02
... aber die NPD, immerhin 2% Wählerstimmen, also 100% mehr als heute, kämpft immer noch gegen USrael (haben gar nicht mitbekommen das Israel von der Landkarte gefegt wurde), kämpft gegen die Juden, gegen die Polen die angeblich unser Land geraubt haben, erzählen die Märchen, daß Hitler angegriffen wurde, das es nie Auschwitz gegeben hat ... kurz ist die Lachnummer der neuen türkisch-deutschen Nation ...

Du bist ein ausgemachter Dummkopf, nimmst eine Spitzenstellung in diesem Forum ein. Glückwunsch!

Kreator
31.12.2011, 11:09
Die polnischen Forderungen nach Gebietsgewinnen bis zur Oder und darüber hinaus datieren schon vor 1939. Polnische Karte aus den 30ern:
Und die Gebiete die Polen an die Ukraine und Weissrussland verlor wurden erst 1921 von Polen annektiert und waren zu über 80% von Ukrainern, Weisrussen und Litauern bewohnt. Erschreckend daß selbst in diesem Forum diese Tatsache vielen immer noch unbekannt ist.

Dann schau dir die Landkarte von 1772 an, bevor ihr unser Land zusammen mit den Ösis und Russen geraubt habt!

Sprecher
31.12.2011, 11:10
Die Mecklenburger die ich kenne, sind alles andere als Polenfreundlich. Wie es aber im äußersten Osten aussieht, kann ich nich sagen, kenne dort eigentlich nur FFO. Dort gibt es ja offenbar auch kein Siedlungsproblem. Sicher gibt es aber allgemein massenhaft Briefkastenadressen, nur auf dem Papier umgesiedelte Polen die Kindergeld etc. abgreifen wollen.

Bedroht ist hauptsächlich Ostvorpommern, aus drei Gründen:

1. Da es auf deutscher Seite sehr dünn besiedelt ist und
2. Da umgekehrt auf polnischer Seite im Großraum Stettin (400.000 Einwohner) ziemlich viele potentielle Kolonisten leben.
3. da die Demarkationslinie hier westlich der Oder verläuft die Oder als natürliche Grenzbarriere hier somit ausfällt.

Die dünnbesiedelten Gegenden Ostvorpommern könnten also schon durch relativ wenige polnischen Übersiedlern eine polnische Majorität bekommen.
Die Gebiete weiter südlich sehe ich nicht bedroht, schon deswegen weil sie auf deutscher Seite dichter besiedelt sind als auf polnischer und weil es dort die natürliche Grenzbarriere der Oder gibt.

romeo1
31.12.2011, 11:11
Dann schau dir die Landkarte von 1772 an, bevor ihr unser Land zusammen mit den Ösis und Russen geraubt habt!

Es wurde aufgeteilt und einer ordnungsgemäßen Verwaltung unterstellt. Das wolltest Du doch sagen. :D

Oder wie die alten Römer sagten: Wehe den Besiegten!

Sprecher
31.12.2011, 11:13

Warum sollte ich ? Die damaligen Grenzverläufe hatten nichts mit dem natürlichen Siedlungsgebiet Polens zu tun, dieses entsprach in etwa Polen in den Grenzen von 1919, vor der Annexion der Gebiete östlich der Curzon-Linie und abzüglich Westpreussens.
Das Gebiet welches mehrheitlich polnisch besiedelt war umfasste vor 1945 nie einen Bereich der größer als 250.000 km² war.
Sicher gab es polnische Siedlungsinseln drumherum aber dort waren polen immer nur eine Minderheit.

Herr Schmidt
31.12.2011, 11:14
Bedroht ist hauptsächlich Ostvorpommern, aus drei Gründen:

1. Da es auf deutscher Seite sehr dünn besiedelt ist und
2. Da umgekehrt auf polnischer Seite im Großraum Stettin (400.000 Einwohner) ziemlich viele potentielle Kolonisten leben.
3. da die Demarkationslinie hier westlich der Oder verläuft die Oder als natürliche Grenzbarriere hier somit ausfällt.

Die dünnbesiedelten Gegenden Ostvorpommern könnten also schon durch relativ wenige polnischen Übersiedlern eine polnische Majorität bekommen.
Die Gebiete weiter südlich sehe ich nicht bedroht, schon deswegen weil sie auf deutscher Seite dichter besiedelt sind als auf polnischer und weil es dort die natürliche Grenzbarriere der Oder gibt.

Nachfolgendes bitte genau studieren: :))

Neues von der Ostfront: Einzelne Kommandotrupps von polnischen Freischärlern greifen deutsche Gebiete an, nachts werden Bauernhöfe überfallen und geplündert, der Oberbefehlshaber der Ostdeutschen Truppen rechnet mit einem Angriff der polnischen Armee, die deutschen Schutztruppen werden in Alarmbereitschaft versetzt ....

Aus einem Alptraum eines NPD-Funktionärs (z.Zt. in einer Irrenanstalt) :lach:

Sprecher
31.12.2011, 11:18
Polen verlangen Minderheitenstatus in Deutschland (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13421762/Polen-verlangen-Minderheitenstatus-in-Deutschland.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt)

Soviel zum Thema "gut assimilierte Polen".

Kreator
31.12.2011, 11:19
Warum sollte ich ? Die damaligen Grenzverläufe hatten nichts mit dem natürlichen Siedlungsgebiet Polens zu tun, dieses entsprach in etwa Polen in den Grenzen von 1919, vor der Annexion der Gebiete östlich der Curzon-Linie und abzüglich Westpreussens.
Das Gebiet welches mehrheitlich polnisch besiedelt war umfasste vor 1945 nie einen Bereich der größer als 250.000 km² war.
Sicher gab es polnische Siedlungsinseln drumherum aber dort waren polen immer nur eine Minderheit.

Das kannst du deiner Oma erzählen. Gut, dass Typen wie du in der Minderheit sind!

elas
31.12.2011, 11:22

Eine anglozionistische Destabilisierungsmethode zum Ziel der besseren Ausbeutung der Völker!

PS: das sollte der 100%-DDR-Bürgermeister aber gelernt haben bei seiner Ausbildung gegen den kapitalistischen Feind!

Berwick
31.12.2011, 11:23
Es wurde aufgeteilt und einer ordnungsgemäßen Verwaltung unterstellt. Das wolltest Du doch sagen. :D

Wie Krakau noch bei Eeeeestreich war ....

Da war es eindeutig besser!

Bodenplatte
31.12.2011, 11:24
Gut, dass Typen wie du in der Minderheit sind!

Du meinst, gut dass Typen mit so einem Detailwissen in der Minderheit sind!

Sei doch wenigstens ehrlich, und sei froh dass die meisten Bundesdeutschen solche Geschichtsvergessenen Narren sind.

Das kannst du deiner Oma erzählen.

Eine sehr beeindruckende, sachliche Antwort! Bravo!

Kreator
31.12.2011, 11:31
Du meinst, gut dass Typen mit so einem Detailwissen in der Minderheit sind!

Sei doch wenigstens ehrlich, und sei froh dass die meisten Bundesdeutschen solche Geschichtsvergessenen Narren sind.

Eine sehr beeindruckende, sachliche Antwort! Bravo!

Den aus den Fingern gesogenen Quatsch nennst du Detailwissen?

Bodenplatte
31.12.2011, 11:37
Den aus den Fingern gesogenen Quatsch nennst du Detailwissen?

Was stimmt denn nicht? :)

Kreator
31.12.2011, 11:44
Was stimmt denn nicht? :)

Alles!

Kanute
31.12.2011, 11:51
Polen sind Christen wie die Deutschen, wer gegen Polen ist, der ist gegen Christen, wer gegen Christen ist, der ist ein AntiChrist - für den Islam oder USA und deswgen sind solche antideutschen Hetzen nicht gut zu heissen.

Herr Schmidt
31.12.2011, 11:59
Polen sind Christen wie die Deutschen, wer gegen Polen ist, der ist gegen Christen, wer gegen Christen ist, der ist ein AntiChrist - für den Islam oder USA und deswgen sind solche antideutschen Hetzen nicht gut zu heissen.

???

berty
31.12.2011, 12:11
Polen verlangen Minderheitenstatus in Deutschland (http://www.welt.de/politik/deutschland/article13421762/Polen-verlangen-Minderheitenstatus-in-Deutschland.html?wtmc=Newsletter.NL_Weltbewegt)

Soviel zum Thema "gut assimilierte Polen".

Sich nicht gegen ihren Willen assimilieren zu lassen, ist das Recht der jeweiligen Minderheiten. Lt. Artikel 20 des Nachbarschaftsvertrages. Das gilt sowohl für Menschen deutscher Herkunft in Polen als auch für Menschen polnischer Herkunft in Deutschland.

Sprecher
31.12.2011, 12:15
Sich nicht gegen ihren Willen assimilieren zu lassen, ist das Recht der jeweiligen Minderheiten. Lt. Artikel 20 des Nachbarschaftsvertrages. Das gilt sowohl für Menschen deutscher Herkunft in Polen als auch für Menschen polnischer Herkunft in Deutschland.

Die deutsche Minderheit "in Polen" sind die Reste einer dort ursprünglich ansässigen heute größtenteils vertriebenen Bevölkerung. Der Vergleich mit den in den letzten 100 Jahren nach Deutschland zugewanderten Polen hinkt hinten und vorne und ist eine unverschämte Verhöhnung der deutschen Heimatvertriebenen.
Wenn Polen die nach Deutschland kommen sich nicht assimilieren wollen sollen sie wegbleiben, ganz einfach.

Sprecher
31.12.2011, 12:16
Alles!

Dann stell es doch richtig. Sag uns wie weit sich das historische polnische Siedlungsgebiet erstreckte.

berty
31.12.2011, 12:21
Die deutsche Minderheit "in Polen" sind die Reste einer dort ursprünglich ansässigen heute größtenteils vertriebenen Bevölkerung. Der Vergleich mit den in den letzten 100 Jahren nach Deutschland zugewanderten Polen hinkt hinten und vorne und ist eine unverschämte Verhöhnung der deutschen Heimatvertriebenen.
Wenn Polen die nach Deutschland kommen sich nicht assimilieren wollen sollen sie wegbleiben, ganz einfach.

Dummes Zeug. Es geht beim Nachbarschaftsvertrag um die heutigen Bevölkerungen und da werden sich in angrenzenden Staaten immer Überschneidungen ergeben. Hatten sich schon in der Vergangenheit ergeben.

Im übrigen bin ich dagegen, dass alle deutscher Herkunft aus Polen verschwinden, falls sie sich nicht assimilieren. Es ist ihr gutes Menschenrecht dort zu sein.

Kreator
31.12.2011, 12:33
QUOTE=Sprecher;5058941]Dann stell es doch richtig. Sag uns wie weit sich das historische polnische Siedlungsgebiet erstreckte.[/QUOTE]

Vom Atlantik bis Pazifik :bah:

Sprecher
31.12.2011, 12:35
Im übrigen bin ich dagegen, dass alle deutscher Herkunft aus Polen verschwinden, falls sie sich nicht assimilieren. .

Davon war auch keine Rede, du verlogener Drecksack. Die Deutschen dort sind anders als die Polen hier keine Zuwanderer.

berty
31.12.2011, 14:40
Davon war auch keine Rede, du verlogener Drecksack. Die Deutschen dort sind anders als die Polen hier keine Zuwanderer.

Nein, sicher nicht. Als alter Rosinenpicker weißt du, dass du dir nur eine Nationalität als die „Guten“ auswählen musst.

So von Drecksack zu Drecksack: Die Menschen, die heutzutage sich im jeweils anderen Land niederlassen, haben größtenteils andere Sorgen und Bestrebungen als sich von ewiggestrigen Nachhängern ihr Leben vorschreiben zu lassen. Vollkommen unwichtig geworden im heutigen Europa.

Rikimer
31.12.2011, 17:00

:lach:

Danke dir fuer diesen guten Witz. :)

MfG

Rikimer

Herr Schmidt
31.12.2011, 18:59
:lach:

Danke dir fuer diesen guten Witz. :)

MfG

Rikimer

Immer zu Diensten !

Registrierter
03.01.2012, 06:34

Deine Systempropaganda soll nicht unwidersprochen bleiben:

aus der Preussischen Amtspresse:
Sobieski wurde vom Herzog von Lothringen rausgeboxt:

http://amtspresse.staatsbibliothek-berlin.de/vollanzeige.php?file=11614109/1883/1883-09-06.xml&s=3

Erst am 18. Sept. begann die weitere Verfolgung. Der Herzog von Lothringen hatte fortgesetzt mit Sobieski einen schwierigen Stand. Trotz ausdrücklicher Verabredung griff der letztere an einem zum Warten bestimmten Rasttage eigenmächtig und ohne vorherige Recognoscirung die Türken an, fiel in einen Hinterhalt und holte sich eine schwere Niederlage. Der Herzog rettete die polnischen Truppen und ihren Führer vom drohenden Untergange. Am 9. October trug der Herzog an derselben Stelle (bei Gran) einen glänzenden Sieg davon. Mit der Eroberung von Gran hatte der Feldzug sein Ende.

Es ergiebt sich aus dieser auf Grund eingehender geschichtlicher Studien beruhenden Darstellung, daß, so wenig die Verdienste des Polenkönigs Johann Sobieski um die Befreiung Wiens zu leugnen sind, doch ein sehr wesentlicher Antheil an dem Ruhme des Sieges dem Herzoge von Lothringen wie den deutschen Truppen gebührt, die von der polnischen Tradition bisher etwas zu sehr in den Schatten gestellt worden sind: wenigstens ist Johann Sobieski nicht der alleinige „Befreier Wiens" und nicht der alleinige „Retter der Christenheit."

Herr Schmidt
03.01.2012, 10:25
Deine Systempropaganda soll nicht unwidersprochen bleiben:

aus der Preussischen Amtspresse:
Sobieski wurde vom Herzog von Lothringen rausgeboxt:

http://amtspresse.staatsbibliothek-berlin.de/vollanzeige.php?file=11614109/1883/1883-09-06.xml&s=3

Erst am 18. Sept. begann die weitere Verfolgung. Der Herzog von Lothringen hatte fortgesetzt mit Sobieski einen schwierigen Stand. Trotz ausdrücklicher Verabredung griff der letztere an einem zum Warten bestimmten Rasttage eigenmächtig und ohne vorherige Recognoscirung die Türken an, fiel in einen Hinterhalt und holte sich eine schwere Niederlage. Der Herzog rettete die polnischen Truppen und ihren Führer vom drohenden Untergange. Am 9. October trug der Herzog an derselben Stelle (bei Gran) einen glänzenden Sieg davon. Mit der Eroberung von Gran hatte der Feldzug sein Ende.

Es ergiebt sich aus dieser auf Grund eingehender geschichtlicher Studien beruhenden Darstellung, daß, so wenig die Verdienste des Polenkönigs Johann Sobieski um die Befreiung Wiens zu leugnen sind, doch ein sehr wesentlicher Antheil an dem Ruhme des Sieges dem Herzoge von Lothringen wie den deutschen Truppen gebührt, die von der polnischen Tradition bisher etwas zu sehr in den Schatten gestellt worden sind: wenigstens ist Johann Sobieski nicht der alleinige „Befreier Wiens" und nicht der alleinige „Retter der Christenheit."

Stimmt vielleicht ... aber ohne Sobieski wäre Wien gefallen, ohne dem Herzog von Lothringen auch ... also egal ... oder noch besser ausgedrückt:

Wir müssen uns auch ca. 350 Jahre später wieder zusammen schließen ... denn nur zusammen können wir anscheinend siegen !

Aber diesmal geht es nicht um siegen, diesmal geht es sogar ums überleben !!

Registrierter
03.01.2012, 11:18
Stimmt vielleicht ... aber ohne Sobieski wäre Wien gefallen, ohne dem Herzog von Lothringen auch ... also egal ... oder noch besser ausgedrückt:

Wir müssen uns auch ca. 350 Jahre später wieder zusammen schließen ... denn nur zusammen können wir anscheinend siegen !

Aber diesmal geht es nicht um siegen, diesmal geht es sogar ums überleben !!

Die polnischen Chauvinisten legen es doch nur drauf an, uns den Dolch in den Rücken zu stossen.

Sprecher
03.01.2012, 11:21
Stimmt vielleicht ... aber ohne Sobieski wäre Wien gefallen,

Na und ohne Deutschland wäre Polen heute komplett russisch. Den polnischen "Dank" dafür haben wir seit 1919 zur Genüge kennengelernt.

Herr Schmidt
03.01.2012, 11:23
Die polnischen Chauvinisten legen es doch nur drauf an, uns den Dolch in den Rücken zu stossen.

Die paar "Gestrigen", darüber lachen die Polen ... es geht um unsere Zukunft

Na und ohne Deutschland wäre Polen heute komplett russisch. Den polnischen "Dank" dafür haben wir seit 1919 zur Genüge kennengelernt.

Stimmt ... aber wir sind auch teilweise selber schuld gewesen ... aber nochmals: darüber "müssen" wir jetzt stehen ... es geht NUR noch um unsere Zukunft: 2042 haben die muslimische Migranten die rechnerische Mehrheit in Deutschland ... und dann wir es schwer ....

Sprecher
03.01.2012, 11:26
Die paar "Gestrigen", darüber lachen die Polen ... es geht um unsere Zukunft

Die lachen so sehr darüber, daß sie erst vor einigen Jahren zwei "gestrige" Zwillinge in die beiden höchsten Staatsämter gewählt haben.

Herr Schmidt
03.01.2012, 12:47
Die lachen so sehr darüber, daß sie erst vor einigen Jahren zwei "gestrige" Zwillinge in die beiden höchsten Staatsämter gewählt haben.

Stimmt, aber nach 70 Jahren Kommunismus .... muß sich eine Nation erst einmal finden. Der eine wurde "entsorgt" der andere ?? Wurde der nicht abgewählt ?