PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition um Asyl für Atheisten aus Pakistan



Nachbar
29.12.2011, 09:58
IHEU und EHF bitten um Asyl für Atheisten aus Pakistan


Die International Humanist and Ethical Union (IHEU) unterstützt, zusammen mit der European Humanist Federation (EHF), den Humanistischen Verband Schwedens in seiner Bitte an die schwedische Regierung, dem pakistanischen Atheisten Khalid Saeed Asyl zu gewähren.

Die schwedischen Behörden hatten seinen Asylantrag abgelehnt, da sie seine Darlegung nicht akzeptierte, dass sein ausgesprochener Atheismus das Leben für ihn und seine Familie in Pakistan unsicher gemacht habe.

Khalid hält sich derzeit mit seiner Frau und den drei Kindern in Schweden versteckt.
IHEU und EHF bitten darum, eine Petition zugunsten Khalid Saeeds (http://www.thepetitionsite.com/1/dont-deport-atheist-khalid-saeed-to-pakistan/) zu unterstützen.

» Weiterlesen im Originalartikel... (http://www.iheu.org/iheu-calls-asylum-pakistani-atheist)

Alle Achtung, dazu gehört mancher Mut, sich in Pakistan zu einer derartigen Gesinnung zu bekennen. Diesen Mut hätte ich gerne auch in Europa gerne gesehen.


Quelle:


Humanistischer Pressedienst (http://hpd.de/node/12528)
h ttp://hpd.de/node/12528


Nachbar
(http://www.iheu.org/iheu-calls-asylum-pakistani-atheist)

-jmw-
29.12.2011, 10:10
Wer selbst nett zu somalischen Piraten und libanesischen Vergewaltigern ist, sollte auch mit einem pakistanischen Atheisten klarkommen, nicht?
Denkste!
Bei dem besteht ja die Gefahr, dass der sich anpasst und produktiv einbringt...

Nachbar
29.12.2011, 15:07
Das Interesse um das Schicksal von der Vernunft gelenkten Menschen, die in Terrorstaaten des Christianismus bzw. Islamismus leben und diese so schnell als möglich EIS MIEPANEIDIN sagen möchten, erreicht in diesem Forum ja unerwartete Höhen und unbekannte Dimensionen.

Weiter so.

Nachbar5047

Herr Schmidt
29.12.2011, 15:27
Alle Achtung, dazu gehört mancher Mut, sich in Pakistan zu einer derartigen Gesinnung zu bekennen. Diesen Mut hätte ich gerne auch in Europa gerne gesehen.

Also, ich kenne in Europa einige Atheisten die sich dazu bekennen!

Antisozialist
29.12.2011, 15:44
IHEU und EHF bitten um Asyl für Atheisten aus Pakistan



» Weiterlesen im Originalartikel... (http://www.iheu.org/iheu-calls-asylum-pakistani-atheist)

Alle Achtung, dazu gehört mancher Mut, sich in Pakistan zu einer derartigen Gesinnung zu bekennen. Diesen Mut hätte ich gerne auch in Europa gerne gesehen.


Quelle:


Humanistischer Pressedienst (http://hpd.de/node/12528)
h ttp://hpd.de/node/12528


Nachbar
(http://www.iheu.org/iheu-calls-asylum-pakistani-atheist)

Asylbewerber sind in der Regel bloss gute Geschichtenerzähler.

Wenn wir jeden Menschen aus Moslemländern aufnehmen würden, der seinen Glauben nicht offen ausleben darf, wäre Deutschland bald mit bedürftigen Ausländern überfüllt.

Herr Schmidt
29.12.2011, 15:55
Asylbewerber sind in der Regel bloss gute Geschichtenerzähler.

Wenn wir jeden Menschen aus Moslemländern aufnehmen würden, der seinen Glauben nicht offen ausleben darf, wäre Deutschland bald mit bedürftigen Ausländern überfüllt.


:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:

Nachbar
29.12.2011, 15:58
Asylbewerber sind in der Regel bloss gute Geschichtenerzähler.

Wenn wir jeden Menschen aus Moslemländern aufnehmen würden, der seinen Glauben nicht offen ausleben darf, wäre Deutschland bald mit bedürftigen Ausländern überfüllt.
Bitte den Einleitungsartikel genauer lesen und versuchen zu verstehen.
Danke und Gruß.

Nachbar5049

Nachbar
29.12.2011, 16:00
:top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top:
unverschämt dämlich.

Auch hier:
Bitte den Einleitungsartikel genauer lesen und versuchen zu verstehen.

Nachbar5050

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:03
unverschämt dämlich.

Auch hier:
Bitte den Einleitungsartikel genauer lesen und versuchen zu verstehen.

Nachbar5050

Nein ... ist dieses Schlupfloch erst bekannt, dann sind plötzlich alle Musel auf der Welt (kurzzeitig) Atheisten ... es gibt nichts hinterlistigeres als der (mit Mohammeds Segen) verschlagene Musel.

Nachbar
29.12.2011, 16:09
Nein ... ist dieses Schlupfloch erst bekannt, dann sind plötzlich alle Musel auf der Welt (kurzzeitig) Atheisten ... es gibt nichts hinterlistigeres als der (mit Mohammeds Segen) verschlagene Musel.
Daß die Nomaden (ägyptisch: Hebräer) sich als Agnostiker und Atheisten ausgeben, aber im innern noch nach der jüdischen Lebensweise riechen, das ist bekannt, und es ist ihnen auch offensichtlich.

Aber ein derartiges Verhalten wäre mir bei Moslems wirklich neu.

Salman Rushdie darf sich auch in keinem islamischen Land wagen, der ist ja auch im Westen bedroht (FATWA).

Sollte man solche richtungsweisende Menschen also abweisen und sie ihren Killern überlassen?

Nachbar5052

Antisozialist
29.12.2011, 16:17
Daß die Nomaden (ägyptisch: Hebräer) sich als Agnostiker und Atheisten ausgeben, aber im innern noch nach der jüdischen Lebensweise riechen, das ist bekannt, und es ist ihnen auch offensichtlich.

Aber ein derartiges Verhalten wäre mir bei Moslems wirklich neu.

Salman Rushdie darf sich auch in keinem islamischen Land wagen, der ist ja auch im Westen bedroht (FATWA).

Sollte man solche richtungsweisende Menschen also abweisen und sie ihren Killern überlassen?

Nachbar5052

Einem Moslem ist es ausdrücklich erlaubt, im Krieg zu lügen.
Und ein Moslem befindet sich im Krieg, solange er nicht ausschliesslich von anderen Moslems und Dhimmis umgeben ist.

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:21
Daß die Nomaden (ägyptisch: Hebräer) sich als Agnostiker und Atheisten ausgeben, aber im innern noch nach der jüdischen Lebensweise riechen, das ist bekannt, und es ist ihnen auch offensichtlich.

Aber ein derartiges Verhalten wäre mir bei Moslems wirklich neu.

Salman Rushdie darf sich auch in keinem islamischen Land wagen, der ist ja auch im Westen bedroht (FATWA).

Sollte man solche richtungsweisende Menschen also abweisen und sie ihren Killern überlassen?

Nachbar5052

Nein ... aber die MUSEL sind verschlagen und hinterlistig. Im Prinzip hast du sogar recht :top:. Aber ist dieses Schlupfloch offen, dann garantiere ich dir, kommen Millionen ... die nach einiger Zeit ... plötzlich wieder ihren alten Glauben haben und niemand wird diese Blutsauger wieder los.

Ich erinnere nur an viele Afghanen, die bei uns politisches Asyl bekamen, weil sie dort verfolgt werden, aber jedes Jahr wochenlang in Afghanistan Urlaub machen ... so ist der ganz normale Musel ... ein Lügner, ein Betrüger, denn er "betrügt" ja nur Ungläubige, das darf er ja.

Ich bin sogar dafür, daß wir kein Asyl mehr gewähren und falls uns die UN Schwierigkeiten machen sollten, dann legen wir die Hürden so hoch, daß diese nicht odedr nur sehr schwer erfüllt werden können. Denn heute schon sind über 99% Asylbetrüger, wahrscheinlich sogar 99,9%


In so einem Fall gehört natürlich Asyl bewilligt.

NEIN ... siehe meine Antwort

Nachbar
29.12.2011, 16:22
Einem Moslem ist es ausdrücklich erlaubt, im Krieg zu lügen.
Und ein Moslem befindet sich im Krieg, solange er nicht ausschliesslich von anderen Moslems und Dhimmis umgeben ist.
Nicht nur im Krieg, meines Wissens sogar allgemein dann, wenn er als Träger der moslemischen Ideologe in Gefahr geraten würde, wenn also die islamische Ideologie unterzugehen droht (Beachte die Gewichtung).

Und genau das haben die Moslems von den Nomanden (ägyptisch: Hebräer) übernommen, es ist ja ein Volk, das semitische Volk, dieser Punkt wurde in diesem Forum lang und breit analysiert, zuerst gegen ein starkes Aufbäumen der Forumsnomaden, dann wurden sie immer stiller.

Nicht alle Fakten lassen sich vom Tisch wischen.
Fakten gehören AUF dem Tisch, nicht unter dem Teppich.

Nachbar5053

Cinnamon
29.12.2011, 16:24
In so einem Fall gehört natürlich Asyl bewilligt.

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:26
Nicht nur im Krieg, meines Wissens, allgemein, wenn er als Träger der moslemischen Ideologe in gefahr geraten würde. Und genau das haben die Moslems von den Nomanden (ägyptisch: Hebräer) übernommen, es ist ja ein Volk, das semitische Volk, dieser Punkt wurde in diesem Forum lang und breit analysiert, zuerst gegen ein starkes Aufbäumen der Forumsnomaden, dann wurden sie immer stiller.
Nicht alle Fakten lassen sich vom Tisch wischen. Fakten gehören AUF dem Tisch, nicht unter dem Teppich. Nachbar5053

Also unterstützt du indirekt die Lügner .... auch eine Einstellung :kotz:

Antisozialist
29.12.2011, 16:27
In so einem Fall gehört natürlich Asyl bewilligt.

Werden Sie die Familie in Ihr Haus aufnehmen und ihren Lebensunterhalt bestreiten?

Nachbar
29.12.2011, 16:30
Also unterstützt du indirekt die Lügner .... auch eine Einstellung :kotz:
Würdest du sachlicher posten, dann bekämest du auch von mir ab und an eine Antwort.
Das oben von dir ist natürlich erneuter Unsinn.

Warum sollte ich Lügner unterstützen?
Solches geht aus meinem Post nicht hervor.
Mir sind nur Menschen wichtig, die einen Schritt weg von der geistigen Steinzeit gemacht haben.

Nachbar5054

Herr Schmidt
29.12.2011, 16:40
Würdest du sachlicher posten, dann bekämest du auch von mir ab und an eine Antwort.
Das oben von dir ist natürlich erneuter Unsinn.

Warum sollte ich Lügner unterstützen?
Solches geht aus meinem Post nicht hervor.
Mir sind nur Menschen wichtig, die einen Schritt weg von der geistigen Steinzeit gemacht haben.

Nachbar5054


Du hast theoretisch recht ... aber wenn du einen einzigen Musel reinlässt, mit dieser Begründung, dann kommen tausende, ach was sage ich tausende, Millionen aus allen arabischen und afrikanischen Staat, alle plötzlich Atheisten, keiner weiß was das ist, aber alle sind es.

Willst du dann ein Befragungs- und Prüfungskommission einführen und wenn sie wieder Musel sind, dann wieder abschieben? Schade um den einen einzigen Härtefall, aber besser einen echten Asylanten geopfert, als Millionen Scheinasylanten aufgenommen.

Pappenheimer
29.12.2011, 16:43
Wie kommt eigentlich ein Atheist aus Pakistan dazu Asyl tausende Kilometer von der Heimat entfernt zu suchen, in einem Land welche Sprache er nicht spricht, dessen Kultur er nicht kennt und dem er die nächsten Jahre auf der Tasche liegen wird? Es ist für mich schwer vorstellbar dass ein Nachbarland Pakistans weniger geeignt ist um Asyl zu beantragen. Haben hier vieleicht eher wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt im fernen Schweden Asyl zu beantragen? Nennt man solche Flüchtlinge nicht eher Wirtschaftsflüchtlinge?

Cinnamon
29.12.2011, 16:47
Werden Sie die Familie in Ihr Haus aufnehmen und ihren Lebensunterhalt bestreiten?

Weshalb stellst du diese Frage?

Cinnamon
29.12.2011, 16:48
Wie kommt eigentlich ein Atheist aus Pakistan dazu Asyl tausende Kilometer von der Heimat entfernt zu suchen, in einem Land welche Sprache er nicht spricht, dessen Kultur er nicht kennt und dem er die nächsten Jahre auf der Tasche liegen wird? Es ist für mich schwer vorstellbar dass ein Nachbarland Pakistans weniger geeignt ist um Asyl zu beantragen. Haben hier vieleicht eher wirtschaftliche Gründe eine Rolle gespielt im fernen Schweden Asyl zu beantragen? Nennt man solche Flüchtlinge nicht eher Wirtschaftsflüchtlinge?

Welches Nachbarland käme in Frage? In Indien wäre er als Pakistani auch nicht wirklich sicher, Afghanistan und Iran, da brauchen wir gar nicht erst zu reden, China auch nicht. Was bliebe dann noch?

Pappenheimer
29.12.2011, 17:00
Welches Nachbarland käme in Frage? In Indien wäre er als Pakistani auch nicht wirklich sicher, Afghanistan und Iran, da brauchen wir gar nicht erst zu reden, China auch nicht. Was bliebe dann noch?

Stimmt, da bleibt nur noch das reiche Schweden dessen Sozialsystem sich bis nach Pakistan herumgesprochen hat.

Herr Schmidt
29.12.2011, 17:02
Welches Nachbarland käme in Frage? In Indien wäre er als Pakistani auch nicht wirklich sicher, Afghanistan und Iran, da brauchen wir gar nicht erst zu reden, China auch nicht. Was bliebe dann noch?

Nordkorea ... die brauchen jetzt wirklich jede Hand :lach: