PDA

Vollständige Version anzeigen : Was bietet die Linkspartei bzw. was macht sie wählbar?



Peter2011
29.12.2011, 00:54
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

Houseworker
29.12.2011, 00:56
abgelehnt!
Ich will keine DDR 2.0

DieDeutscheNation
29.12.2011, 01:16
Putzig.


Beruf Antifaschist und glücklicher Dauer-Hartzi

Dann bist du ja arbeitslos.

Peter2011
29.12.2011, 01:28
abgelehnt!
Ich will keine DDR 2.0

Das war nicht die Ausgangs-Frage?


Putzig. Dann bist du ja arbeitslos.

Dein Talent zu intelligenten Schlußfolgerungen ist zwar beeindrucken, jedoch ist meine Person hier nicht das Thema!

Tormentor
29.12.2011, 01:34
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

Hübsch ist sie, rhetorisch gut ebenfalls. Allerdings lebt sie ihre Ideale in keinster Weise, was sie unglaubwürdig macht.



- konsequenter Antifaschismus

Erstens gibt es das auch bei den anderen etablierten Parteien und zweitens wird dies durch einen verharmlosenden Umgang mit der Geschichte der DDR aufgewogen.



- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

Ja, solange die Linken in der Opposition sitzen. Einmal an der Macht würden sie schnell feststellen, dass sich das nicht mal eben machen lässt.



- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

Wollten die Grünen auch mal, bzw. wollen sie offiziell immer noch.

Houseworker
29.12.2011, 01:35
Das war nicht die Ausgangs-Frage?


Es reicht mir, was ich von Euch gelesen habe. Meine Ablehnung kommt nicht von ungefähr.
Sozialschmorotzer wie DenkMal bekommen keine Unterstützung von mir. Im Gegenteil, ich betreibe in meiner Umgebung Aufklärungsarbeit!
Ich habe einen hier veröffentlichten Beitrag von DenkMal gescreent und an alle Bekannten verschickt.

Habe die Ehre!

DieDeutscheNation
29.12.2011, 01:43
Das war nicht die Ausgangs-Frage?



Dein Talent zu intelligenten Schlußfolgerungen ist zwar beeindrucken, jedoch ist meine Person hier nicht das Thema!

War vielleicht nicht ganz deutlich. Wenn deine Linkspartei an die Macht käme, was wäre denn dann noch dein "Beruf" ? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, es könnte nämlich sein, dass du dann tatsächlich arbeiten musst.

Peter2011
29.12.2011, 01:44
Sozialschmorotzer wie DenkMal bekommen keine Unterstützung von mir.

Aber ja doch. Er lebt auch von Deinen Steuern und Abgaben, da ALG II eine Transferleistung ist.

Ich übrigens auch.


Im Gegenteil, ich betreibe in meiner Umgebung Aufklärungsarbeit!
Ich habe einen hier veröffentlichten Beitrag von DenkMal gescreent und an alle Bekannten verschickt.

Das wird ihn sehr freuen, wenn er das liest, denn er liebt es bekanntlich, mit seinen Beiträgen zu polarisieren. Außerdem fördert das den Hass aller Rechten auf ihn, was für ihn bekanntlich eine begehrte Auszeichnung ist. Offenbar liest Du seine Beiträge nicht regelmäßig, sonst wüßtest Du das alles und würdest nicht noch in seinem Sinne aktiv sein, Dummerchen!

Aber vielleicht kannst Du mal thematisch posten, unabhängig von Deinen persönlichen Animositäten?

Peter2011
29.12.2011, 01:49
War vielleicht nicht ganz deutlich. Wenn deine Linkspartei an die Macht käme, was wäre denn dann noch dein "Beruf" ? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, es könnte nämlich sein, dass du dann tatsächlich arbeiten musst.

Sobald der Kapitalismus überwunden ist, würde ich mich auch nach einem Job umsehen. In welchem Bereich ist mir egal. Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meine Abgaben unterstützen kein Schweine-System.

DieDeutscheNation
29.12.2011, 01:55
Sobald der Kapitalismus überwunden ist, würde ich mich auch nach einem Job umsehen. In welchem Bereich ist mir egal. Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meine Abgaben unterstützen kein Schweine-System.

Auch wenn ich glücklicherweise eine gut bezahlte Arbeit habe, so bin ich auch kein Freund dieses (Wirtschafts-)Sytems. Das Problem ist nur, ein System nach deiner Vorstellung ist national begrenzt nicht durchführbar, da fressen dich die Finanzmärkte zum Frühstück. Davon abgesehen, was ist mit der EU ?

Houseworker
29.12.2011, 02:04
Sobald der Kapitalismus überwunden ist, würde ich mich auch nach einem Job umsehen. In welchem Bereich ist mir egal. Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meine Abgaben unterstützen kein Schweine-System.

Würde...hätte...täte... blabla! Dann würde Dir eine andere Ausrede einfallen, um nicht arbeiten zu müssen.
Die Wahrheit ist, Ihr seid arbeitsscheues faules Gesindel!

Rumburak
29.12.2011, 02:26
Würde...hätte...täte... blabla! Dann würde Dir eine andere Ausrede einfallen, um nicht arbeiten zu müssen.
Die Wahrheit ist, Ihr seid arbeitsscheues faules Gesindel!

Genau so ist es. Dreckiges Lumpenpack, daß Andere ausbeutet.

frodo
29.12.2011, 13:54
Das Reale Leben ist eben kein Wunschkonzert und schon gar nicht für Romantiker gemacht.
Der menschliche Charakter hält nichts von Gleichmacherei, nein er braucht Wettbewerb, geben und nehmen,
sowie fördern und fordern.
Die Sozialsysteme können nur durch Vollbeschäftigung, wirtschaftlichen Erfolg und Leistung finanziert werden.
Die soziale Hängematte reißt irgendwann wenn sie überdehnt wird.
Heute ist es wichtig ein engmaschiges Sozialnetz zu haben, aber Arbeit muss sich lohnen bzw. der Anreiz
zur Arbeitsannahme vorhanden sein.
Allerdings sollte man auch davon leben können.
Soziale Marktwirtschaft mit Augenmaß ist gefragt.
Die Linkspartei kommt mir sehr realitsfern vor, obwohl sie in vielen Dingen die Problem gut erkennt.

Gomestus
29.12.2011, 13:59
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0


Es ist Latte was die linkspartei bietet. Dazu müsste man das ganze System ändern ; Abschaffung des kap. ---, Verstaatlichung von Banken, Konzernen usw. Was die linke will, kann man nur in einer soz. Planwirtschaft machen.

tommy3333
29.12.2011, 14:08
War vielleicht nicht ganz deutlich. Wenn deine Linkspartei an die Macht käme, was wäre denn dann noch dein "Beruf" ? Sei vorsichtig mit deinen Wünschen, es könnte nämlich sein, dass du dann tatsächlich arbeiten musst.

Parteisekretäre und -agitatoren abeiten nicht. Sie quatschen nur dämlich, vor allem heiße Luft. Darin hat aber jetzt schon Übung.

tommy3333
29.12.2011, 14:12
Es ist Latte was die linkspartei bietet. Dazu müsste man das ganze System ändern ; Abschaffung des kap. ---, Verstaatlichung von Banken, Konzernen usw. Was die linke will, kann man nur in einer soz. Planwirtschaft machen.

Das ist ja auch Absicht.

Sathington Willoughby
29.12.2011, 14:14
Dann will ich mal anfangen:
- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

Einer verkappten Hardcore-Kommunistin, die die tumbe Masse blendet


- konsequenter Antifaschismus

der mit Nazi-Methoden durchgesetzt wird und jeden trifft, der rechts der SPD steht


- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze

recht so: die Leistungsbremse Hartz 4 gehört abgeschafft bzw. stark ausgedünnt!


-den mörderischen Kapitalismus

Warum fliehen jährlih Millionen in den "mörderischen" Kapitalismus? Mörderisch ist der Kommunismus in Kuba und Nordkorea!


- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)
Und somit Rückfall in sozialistische Zeiten des Mangels und der Umweltverschmutzung


- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0
Somit nimmt man prosperierenden Ländern die Möglichkeit, ihren Wohlstand zu verteidigen und fördert die Macht des Stärkeren.

Ja, die Linke ist eine Partei, die die Transfermpfänger anspricht, Leute, die Umverteilung wollen, ohne selber den Finger zu krümmen und die ein tumb-naives Weltbild eingetrichtert bekommen haben.

Du hast auch die Freigabe von Drogen, den Verzicht auf Visa und eine NOCH schnellere Einbürgerung von Ausländern vergessen.

Rocko
29.12.2011, 14:15
Die Linkspartei will die scheiß DDR wiederhaben!

Ich bin seit langem der Überzeugung, dieses ganze Gequatsche von "Sozialer Gerechtigkeit" ist doch nur vorgeschobenes Gewäsch! Die wollen hier den Sozialismus "verwirklichen", was immer in einem Polizeistaat wie der DDR endet.

Gomestus
29.12.2011, 14:20
Die Linkspartei will die scheiß DDR wiederhaben!

Ich bin seit langem der Überzeugung, dieses ganze Gequatsche von "Sozialer Gerechtigkeit" ist doch nur vorgeschobenes Gewäsch! Die wollen hier den Sozialismus "verwirklichen", was immer in einem Polizeistaat wie der DDR endet.

...........warum meckerst Du ? Einen Überwachungsstaat haben wir doch jetzt schon. Vater Staat will ALLES wissen.

Peter2011
29.12.2011, 18:19
Du hast auch die Freigabe von Drogen, den Verzicht auf Visa und eine NOCH schnellere Einbürgerung von Ausländern vergessen.

Stimmt, das vergaß ich. Entschuldige bitte, kommt nicht wieder vor!

Peter2011
29.12.2011, 18:21
Es ist Latte was die linkspartei bietet. Dazu müsste man das ganze System ändern ; Abschaffung des kap. ---, Verstaatlichung von Banken, Konzernen usw. Was die linke will, kann man nur in einer soz. Planwirtschaft machen.

Oder in einer sozialistischen Räterepublik, was das erstrebenswerteste Ziel für mich ist.

Peter2011
29.12.2011, 18:23
Würde...hätte...täte... blabla! Dann würde Dir eine andere Ausrede einfallen, um nicht arbeiten zu müssen.
Die Wahrheit ist, Ihr seid arbeitsscheues faules Gesindel!

Ganz wie Du meinst.

Das mit dem Ignorieren scheint bei Dir immer noch nicht zu klappen. Die Anziehungskraft meiner geistigen Geschenke an Dich ist wohl doch größer.

Peter2011
29.12.2011, 18:28
Auch wenn ich glücklicherweise eine gut bezahlte Arbeit habe, so bin ich auch kein Freund dieses (Wirtschafts-)Sytems. Das Problem ist nur, ein System nach deiner Vorstellung ist national begrenzt nicht durchführbar, da fressen dich die Finanzmärkte zum Frühstück.

In der Tat ein Problem


Davon abgesehen, was ist mit der EU ?

Die EU ist in der jetzigen Form eine kriminelle Vereinigung von sich selbst bereichernden Hofschranzen, welche sich immer wieder neue faschistoide, freiheitsknebelnde Schwachsinnsdirektiven ausdenken und dafür vom Raubtierkapitalismus, in dessen Diensten sie stehen, gut bezahlt werden.

Rockatansky
29.12.2011, 18:30
Glaube die bietet den Deutschen nix mehr...

Sind zunehmend auf den Türken / Araber, kulturfremder Ausländer-Zug aufgesprungen und wollen die Weißen bekämpfen.

Stechlin
29.12.2011, 18:36
Sobald der Kapitalismus überwunden ist, würde ich mich auch nach einem Job umsehen. In welchem Bereich ist mir egal. Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meine Abgaben unterstützen kein Schweine-System.

Die Pflicht fragt nicht nach Weltanschauungen. Arbeit adelt!

romeo1
29.12.2011, 18:38
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

Die Linkspartei bietet eine Ideologie, die verdientermaßen auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist. Deshalb ist sie unwählbar. Lediglich für arbeitsscheues linkes Pack scheint das wohl noch interessant zu sein.

romeo1
29.12.2011, 18:40
Die Pflicht fragt nicht nach Weltanschauungen. Arbeit adelt!

Das ist zuviel Adel für einen arbeitsscheuen Antifanten.

Xarrion
29.12.2011, 18:42
Die Pflicht fragt nicht nach Weltanschauungen. Arbeit adelt!

Oha. Das erzähle mal den Linksdrehern. Von Arbeit wollen die nichts hören.
Die bleiben dann lieber Proletarier. Naja, wohl eher Proleten. :]

Branka
29.12.2011, 18:43
Die Pflicht fragt nicht nach Weltanschauungen. Arbeit adelt!

Ob dieser Linke überhaupt versteht was Du da geschrieben hast?

Stechlin
29.12.2011, 18:45
Ob dieser Linke überhaupt versteht was Du da geschrieben hast?

Ich befürchte, nein.

Branka, meine serbische Schwester, ich wünsche Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles gute für Dich und Dein Vaterland. ;)

Branka
29.12.2011, 18:47
Ich befürchte, nein.

Branka, meine serbische Schwester, ich wünsche Dir jetzt schonmal einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles gute für Dich und Dein Vaterland. ;)

Vielen Dank mein Bester, das wünsche ich Dir auch-:).

Спасибо мој друшице;).

romeo1
29.12.2011, 18:52
Oha. Das erzähle mal den Linksdrehern. Von Arbeit wollen die nichts hören.
Die bleiben dann lieber Proletarier. Naja, wohl eher Proleten. :]

Besser Lumpenproletariat.

henriof9
29.12.2011, 19:00
Nichts, absolut nichts.

Stechlin
29.12.2011, 20:20
Nichts, absolut nichts.

Doch soviel? ;)

ochmensch
29.12.2011, 20:45
- konsequenter Antifaschismus
Nennen wir es lieber "Anderenfaschismus".

-jmw-
29.12.2011, 21:44
Was bietet die Linkspartei
Dem System die Möglichkeit, oppositionelle Kräfte abfischen und für seine eigenen Zwecke nutzbar zu machen.

Die Linkspartei ist für den Wohlfahrtismus;
ist für die NATO;
ist für die EU;
ist strukturkonservativ und
"alternativ".

Eine Perspektive für die deutschen Werktätigen bietet sie nicht wirklich, bloss scheinbar.

henriof9
30.12.2011, 06:20
Doch soviel? ;)

Davon scheinst Du allerdings selbst nicht überzeugt zu sein.
( wenn ich Dein Fragezeichen richtig deute ) :))

Die Petze
30.12.2011, 08:08
Die Sarah ist ja ganz putzig, der Oscar ein amüsanter Querulant und der Gregor ein ausgezeichneter Rhetoriker
...aber deswegen stellen sie noch lange keine wählbare Partei dar....

Der grundlegende Fehler dieser Partei liegt im, für jene alternativlosen Verständnis der representativen Demokratie (so wie bei allen Parteien im BT)
Der Zentralistische Einschlag ist gar gruselig...(EU-Kommission...EZB...etc...)
Das unfreiheitliche Konzept erschreckend...(Sozialtransfers...ABM...Planwirtsc haft...usw...)

Deswegen....
Kommunalismus statt Zentralismus
Freies Geld statt EU-staatsverwaltete Einheitswährung
Regionale Selbstbestimmung statt Paragraphenschleuder

Lobo
30.12.2011, 08:16
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

Die Linkspartei ist mir zu judenfeindlich.

Stadtknecht
30.12.2011, 08:46
Es sind zwei Punkte, die die Linkspartei für mich wählbar machen könnten:

1. Sie setzt sich für einen starken öffentlichen Dienst ein.

2. Sie könnte die großen Parteien, vor allem die SPD zu mehr Bürger- und Volksfreundlichkeit erziehen.


Aber das sind nur zwei Punkte, der Rest ist Sozialismusgeschwurbel, unbezahlbare Sozialromantik usw.
Ich werde die Linkspartei daher nicht wählen.

Peter2011
30.12.2011, 12:06
Die Linkspartei ist mir zu judenfeindlich.

Das stimmt absolut nicht!!!

"Die Linke" bekämpft konsequent jeglichen Antisemitismus.
Antisemitismus wird bekanntlich ausschließlich von rechtsradikalen Rassisten ausgeübt wird. Letztere verwenden auch den Begriff "Juden" mit besonderer Vorliebe in feindlicher Positionierung.

Leider machen sich auch in der Partei "Die Linke" immer mehr die Zionisten breit. Sie haben dort bereits innerhalb der Parteijugend "solid" eine eigene Untergruppierung:

http://bak-shalom.de/

Peter2011
30.12.2011, 12:17
Die Pflicht fragt nicht nach Weltanschauungen.

Welche Pflicht?

Wer es als seine Pflicht ansieht, sich im Raubtierkapitalismus mit Niedriglohn und asozialen Arbeitsbedingungen ausbeuten und verarschen zu lassen hat entweder einen an der Marmel oder ist rechtsradikal.


Arbeit adelt!

Wen denn?

Den kapitalistischen Drecksack von Arbeitgeber, der als Sozialschmarotzer zu seinen Sklaven sagt:

"Von mir bekommste nur dreifuffzig, den Rest holste Dir vom Jobcenter (dann spare ich Personalkosten auf Kosten der Allgemeinheit, was wiederum meinen Reingewinn massiv steigert)"

Der dadurch entstandene Schaden an Deinem ach so geliebten "Volk" beträgt übrigens seit 2005 weit über 50 Milliarden Euro!

Das adelt die Idioten, welche diese Sauerei als willige Sklaven mitmachen nach dem Schwachsinnsmotto >hauptsache ich habe Arbeit, denn Arbeit adelt<?

Swetlana
30.12.2011, 12:46
Das sind alles keinen Linken, es sind betrügerische Bauernfänger. Der Ex-Kommunist Karl Albrecht war der letzte Linke in Deutschland.

Ausonius
30.12.2011, 12:50
Das sind alles keinen Linken, es sind betrügerische Bauernfänger. Der Ex-Kommunist Karl Albrecht war der letzte Linke in Deutschland.

Davon versteht ihr nichts, gar nichts.

Swetlana
30.12.2011, 12:58
Davon versteht ihr nichts, gar nichts.

schlemische Possenreißer bzw. Landesdiener bitte ich in Zukunft, mich gnädigst mit Ihren Selbstgesprächen zu verschonen.

Swetlana
30.12.2011, 13:01
Die Linkspartei ist mir zu judenfeindlich.

Ich hab mir gerade vor Lachen meinen Tee über den Rock gekippt.......

Houseworker
30.12.2011, 13:03
Welche Pflicht?

Wer es als seine Pflicht ansieht, sich im Raubtierkapitalismus mit Niedriglohn und asozialen Arbeitsbedingungen ausbeuten und verarschen zu lassen hat entweder einen an der Marmel oder ist rechtsradikal.


Das hat absolut nichts mit rechtsradikal zu tun!

Wer trägt die Schuld am Raubtierkapitalismus? Der Staat, der es zulässt!!! Da gehören Gesetze her!!!

Früher haben die Leute genug verdient, sie konnten von der Arbeit sehr gut leben, und sich allerhand leisten!
Der Unternehmer konnte sich nicht am Einzelnen derart bereichern, wie das heutzutage der Fall ist.

Dann wurden Billiglöhner in Massen importiert, welche die ganze Lohndrückerei überhaupt erst in Gang gesetzt haben.
Diese jahrzehntelangen Massenimporte, auch Multikulti genannt, haben nur ein Ziel, das da heißt: Vernichtung des deutschen Volkes!

Ausonius
30.12.2011, 13:05
schlemische Possenreißer bzw. Landesdiener bitte ich in Zukunft, mich gnädigst mit Ihren Selbstgesprächen zu verschonen.

Sorry,ist gerade keine Schonzeit für Bräunlinge.

Peter2011
30.12.2011, 13:05
Die Linkspartei ist mir zu judenfeindlich.


Ich hab mir gerade vor Lachen meinen Tee über den Rock gekippt.......

Ich auch, nur bei mir war es die Hose.

Chronos
30.12.2011, 13:06
....Der dadurch entstandene Schaden an Deinem ach so geliebten "Volk" beträgt übrigens seit 2005 weit über 50 Milliarden Euro!
Soviel kosten uns die ungebetenen K.......en aus den Musel-Ländern allein schon in etwa zwei Jahren.

Aber Leute, denen selbst die einfachsten betriebs- und volkswirtschaftlichen Zusammenhänge zu kompliziert sind, werden das nie begreifen.


Das adelt die Idioten, welche diese Sauerei als willige Sklaven mitmachen nach dem Schwachsinnsmotto >hauptsache ich habe Arbeit, denn Arbeit adelt<?
Im Gegensatz zu jenen Lebensversagern, die sich selbst adeln und Schmarotzertum für eine Lebensmaxime halten.

Peter2011
30.12.2011, 13:08
Dann wurden Billiglöhner in Massen importiert, welche die ganze Lohndrückerei überhaupt erst in Gang gesetzt haben.
Diese jahrzehntelangen Massenimporte, auch Multikulti genannt, haben nur ein Ziel, das da heißt: Vernichtung des deutschen Volkes!

Na klar, die Ausländer sind an allen Schuld.

Das muss doch schon körperlich weh tun, was Du da an Blödsinn verfasst, oder?

DieDeutscheNation
30.12.2011, 13:08
Ich auch, nur bei mir war es die Hose.

Es ist in der Tat witzig, wohl auch weil es schlicht wahr ist.

http://www.hagalil.com/antisemitismus/europa/linker-antisemitismus.htm

So sehen es deine Freunde.

Ausonius
30.12.2011, 13:11
Na klar, die Ausländer sind an allen Schuld.

Das muss doch schon körperlich weh tun, was Du da an Blödsinn verfassst, oder?

Richtig. Haben alle Ausländer einen Job, heißt es, sie nehmen die Arbeitsplätze weg. Übernehmen sie ungeliebte Drecksjobs, heißt es, sie sind Lohndrücker. Als Asylant die ersten Jahre zwangsweise auf niedrigem Sozialhilfeniveau zu leben, geht natürlich auch nicht.

Houseworker
30.12.2011, 13:21
Na klar, die Ausländer sind an allen Schuld.

Das muss doch schon körperlich weh tun, was Du da an Blödsinn verfasst, oder?

Du hast es offenbar noch immer nicht kapiert!
Angebot und Nachfrage regeln die Preise!
Dein Intellekt geht ja auch nur bis zu Deinem eignen Tellerrand.
Solange Du noch genug zu fressen hast, interessieren Dich die Zusammenhänge nen Dreck!
Auch nicht die Leute, welche Dir dein Fressen erarbeiten!
Sozialschmarotzer finden immer einen Weg, alles für sich schönzureden! Paßt, wie immer!

Stadtknecht
30.12.2011, 13:24
Die Linkspartei will sogar Pfefferspray als Einsatzmittel der Polizei verbieten.

Da sieht man, auf wessen Seite des Gesetzes diese Partei steht.

romeo1
30.12.2011, 13:26
Welche Pflicht?

Wer es als seine Pflicht ansieht, sich im Raubtierkapitalismus mit Niedriglohn und asozialen Arbeitsbedingungen ausbeuten und verarschen zu lassen hat entweder einen an der Marmel oder ist rechtsradikal.



Wen denn?

Den kapitalistischen Drecksack von Arbeitgeber, der als Sozialschmarotzer zu seinen Sklaven sagt:

"Von mir bekommste nur dreifuffzig, den Rest holste Dir vom Jobcenter (dann spare ich Personalkosten auf Kosten der Allgemeinheit, was wiederum meinen Reingewinn massiv steigert)"

Der dadurch entstandene Schaden an Deinem ach so geliebten "Volk" beträgt übrigens seit 2005 weit über 50 Milliarden Euro!

Das adelt die Idioten, welche diese Sauerei als willige Sklaven mitmachen nach dem Schwachsinnsmotto >hauptsache ich habe Arbeit, denn Arbeit adelt<?

Es ist schon sehr bizarr, wie so ein asoziales und arbeitssscheues Pack Deines Schlages hier das ungewaschene Maul aufreißt.

romeo1
30.12.2011, 13:30
Die Linkspartei will sogar Pfefferspray als Einsatzmittel der Polizei verbieten.

Da sieht man, auf wessen Seite des Gesetzes diese Partei steht.

Ich habe mal vor längerer Zeit Wahlkampfthesen der Linksknaller zur Einwanderungsfrage gelesen, die wollen eine nahezu ungebremste Einwanderung mit anschließender Rundumpamperung. Was die Judenfeindlichkeit betrifft, da unterscheidet sich z.B. die im Bundestag parasitierende Linksknallerin Ulla Jelpke nur noch unwesentlich von der NPD. Soviel zum Gerülpse der unterbelichteten Linkspfeife Peteretc.

Stadtknecht
30.12.2011, 13:36
Ich habe mal vor längerer Zeit Wahlkampfthesen der Linksknaller zur Einwanderungsfrage gelesen, die wollen eine nahezu ungebremste Einwanderung mit anschließender Rundumpamperung. Was die Judenfeindlichkeit betrifft, da unterscheidet sich z.B. die im Bundestag parasitierende Linksknallerin Ulla Jelpke nur noch unwesentlich von der NPD. Soviel zum Gerülpse der unterbelichteten Linkspfeife Peteretc.

Wahlkampfthesen oder Parteiprogramme lese ich mir schon lange nicht mehr durch.

Da alle Parteien und Politiker lügen, bemühe ich den Wahl-o-Maten um mir die am wenigsten schlechte Partei heraus zu suchen.

Swetlana
30.12.2011, 14:04
Sorry,ist gerade keine Schonzeit für Bräunlinge.

Unter allem Diebesgesindel sind Narren die schlimmsten ,sie rauben mir Zeit und Stimmung......

Swetlana
30.12.2011, 14:07
Die Linkspartei will sogar Pfefferspray als Einsatzmittel der Polizei verbieten.

Da sieht man, auf wessen Seite des Gesetzes diese Partei steht.

Es gab in Deutschland mal eine Polizei denen sogar das Tragen eines Schlagstockes untersagt war.... ( ich meine nicht die DDR-Polente)

Swetlana
30.12.2011, 14:25
Welche Pflicht?

Wer es als seine Pflicht ansieht, sich im Raubtierkapitalismus mit Niedriglohn und asozialen Arbeitsbedingungen ausbeuten und verarschen zu lassen hat entweder einen an der Marmel oder ist rechtsradikal.




Wen denn?


Den kapitalistischen Drecksack von Arbeitgeber, der als Sozialschmarotzer zu seinen Sklaven sagt:

"Von mir bekommste nur dreifuffzig, den Rest holste Dir vom Jobcenter (dann spare ich Personalkosten auf Kosten der Allgemeinheit, was wiederum meinen Reingewinn massiv steigert)"

Der dadurch entstandene Schaden an Deinem ach so geliebten "Volk" beträgt übrigens seit 2005 weit über 50 Milliarden Euro!

Das adelt die Idioten, welche diese Sauerei als willige Sklaven mitmachen nach dem Schwachsinnsmotto >hauptsache ich habe Arbeit, denn Arbeit adelt<?


Als wenn es Bolschewiken-Falschspielern, wie Ihnen um das soziale Wohl des deutschen Volkes geht. Über 100 Mio. Tote..... aber diese Lartinenparolen, schäbiges Bubenstück mein Lieber,
"Die Lüge ist durch die bloße Form ein Verbrechen eines Menschen an seiner Person und eine Nichtswürdigkeit, die den Menschen in seinen eignen Augen verächtlich machen muss ".
J. Kant.

Stadtknecht
30.12.2011, 14:27
Es gab in Deutschland mal eine Polizei denen sogar das Tragen eines Schlagstockes untersagt war.... ( ich meine nicht die DDR-Polente)

Erzähl mal!

Peter2011
30.12.2011, 15:45
Es ist schon sehr bizarr, wie so ein asoziales und arbeitssscheues Pack Deines Schlages hier das ungewaschene Maul aufreißt.

Interessante und hochintelligente Argumentation zu den benannten Fakten. Typisch für Deine politische Ecke. Ihr könnt nur persönlich werden und pöbeln.

Chronos
30.12.2011, 15:57
Interessante und hochintelligente Argumentation zu den benannten Fakten. Typisch für Deine politische Ecke. Ihr könnt nur persönlich werden und pöbeln.
Du hast ja nicht mal so etwas ähnliches wie eine Argumentation, sondern betest nur immer die gleichen Schwachsinnsparolen von der Endlosschleife runter.

romeo1
30.12.2011, 17:07
Interessante und hochintelligente Argumentation zu den benannten Fakten. Typisch für Deine politische Ecke. Ihr könnt nur persönlich werden und pöbeln.

Du halbgare Pfeife hast bloß keinerlei Fakten gebracht, sondern nur die schon zig-fach widerlegten Latrinenparolen erneut ins Forum gerülpst und wunderst dich dann, daß einem die Hutschnur reißt, ob Deiner erbärmlichen Lügengeschichten.

Volker
30.12.2011, 17:13
Davon versteht ihr nichts, gar nichts.

Ach ja ? Dann sind wir eben die Dummen, zufrieden ?

Volker
30.12.2011, 17:15
Ich hab mir gerade vor Lachen meinen Tee über den Rock gekippt.......

Na ja, vielleicht hat er sich nur vertippt und meinte Judenfreundlich ? Wäre doch sicher näher dran, oder ?

Volker
30.12.2011, 17:24
Die Linkspartei will sogar Pfefferspray als Einsatzmittel der Polizei verbieten.

Da sieht man, auf wessen Seite des Gesetzes diese Partei steht.

Was hat diese Forderung mit der Linkspartei zu tun ? Traurig genug ist es , das mir dieses Zeug ein Polizist in die Augen spritzen darf ! Hast Du das ild von S 21 schon vergessen, oder nie gesehen.
Weg mit dem Teufelszeug und weg mit den Pistolen !

Ausonius
30.12.2011, 19:17
Ach ja ? Dann sind wir eben die Dummen, zufrieden ?

Darum gehts nicht. Viele Rechte hier wollen gleich noch mitdefinieren, wie ein richtiger Linker zu sein hat. Meistens kommen Sie dann mit irgendwelchen linksnationalistischen Slogans von Thälmann und Schuhmacher, die allerdings beileibe nicht die Gesamtbiografie dieser Politiker abdecken. Umgekehrt würde mir gar nicht einfallen, was dazu zu schreiben, wie ein richtiger Rechter zu sein hat.

D-Moll
30.12.2011, 19:23
Glaube die bietet den Deutschen nix mehr...

Sind zunehmend auf den Türken / Araber, kulturfremder Ausländer-Zug aufgesprungen und wollen die Weißen bekämpfen.

Genau wie die Grünen eben klar und deutlich Antideutsche. Multikulti , Umvolkung. Einfach unwählbar für Normalbürger. trotz guter sozialer Vorschläge ,die aber auch in NPD Programm nicht fehlen.

Ali Ria Ashley
30.12.2011, 19:25
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

du hast da was vergessen:

- Trockenlegung unserer Demokratie als Parteiprogramm

frodo
30.12.2011, 19:38
Wir wurden vom Strangersteller noch nicht informiert was die Linkspartei zu bieten hat.
Das wäre sehr anregend für die Diskussion.

Harry Krischner
30.12.2011, 19:39
Der Linken ist hoch anzurechnen, daß sie sich in der Vergangenheit konsequent gegen alle Kriegseinsätze der "westlichen Wertegemeinschaft" ausgesprochen hat.
Ob das in Zukunft so bleiben wird, ist nach der diesjährigen Unterwanderung durch die BAK Shalom jedoch fraglich.

frodo
30.12.2011, 19:40
Der Linken ist hoch anzurechnen, daß sie sich in der Vergangenheit konsequent gegen alle Kriegseinsätze der "westlichen Wertegemeinschaft" ausgesprochen hat.
Ob das in Zukunft so bleiben wird, ist nach der diesjährigen Unterwanderung durch die BAK Shalom jedoch fraglich.

Frieden kann aber manchmal nur mit Gewalt erzielt werden.
Das hat sogar Joskar Fischer erkannt.
Manche verstehen nur diese eine Sprache.

Harry Krischner
30.12.2011, 19:43
Frieden kann aber manchmal nur mit Gewalt erzielt werden.
Das hat sogar Joskar Fischer erkannt.
Manche verstehen nur diese eine Sprache.
Auf die Meinung des Militärexperten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan) Joshua Fischer verzichte ich dankend. Auf Gewalt auch.

frodo
30.12.2011, 19:48
Auf die Meinung des Militärexperten (http://de.wikipedia.org/wiki/Hufeisenplan) Joshua Fischer verzichte ich dankend. Auf Gewalt auch.

Was willst du mit "Joshua" andeuten?

MANFREDM
30.12.2011, 19:55
Der Linken ist hoch anzurechnen, daß sie sich in der Vergangenheit konsequent gegen alle Kriegseinsätze der "westlichen Wertegemeinschaft" ausgesprochen hat. Ob das in Zukunft so bleiben wird, ist nach der diesjährigen Unterwanderung durch die BAK Shalom jedoch fraglich.

Die Linkspartei hat nur dumme Sprüche zu bieten. Lösungen Fehlanzeige. In NRW lässt die sich von Rot-Grün verarschen.


Was willst du mit "Joshua" andeuten?

Rassismus, was sonst?

Harry Krischner
30.12.2011, 20:05
Was willst du mit "Joshua" andeuten?

Nun, Joshua Fischer war, qualifiziert durch seinen Personenbeförderungsschein, in der Lage Außenminister der BRD und heutiger Berater des Jewish World Congress zu werden. Ich glaube ich wollte damit andeuten, daß er nicht immer im nationalen Interesse gearbeitet hat.

Aber es geht hier um die Linke.

frodo
30.12.2011, 20:48
Nun, Joshua Fischer war, qualifiziert durch seinen Personenbeförderungsschein, in der Lage Außenminister der BRD und heutiger Berater des Jewish World Congress zu werden. Ich glaube ich wollte damit andeuten, daß er nicht immer im nationalen Interesse gearbeitet hat.

Aber es geht hier um die Linke.
Eine sehr wackelige Erklärung.
Für mich war das purer Antisemitismus.
Wenn es um Linke geht, das war wohl dein letzter Satz, dann spiel dich nicht mit "Joshua" Einwände.

DJ_rainbow
30.12.2011, 21:32
Die Rotnazi-SED hatte nie etwas zu bieten, hat jetzt nichts zu bieten und wird auch in der Zukunft nichts zu bieten haben. So war es es, so ist es und so wird es sein.

Harry Krischner
30.12.2011, 21:37
Eine sehr wackelige Erklärung.
Für mich war das purer Antisemitismus.
Wenn es um Linke geht, das war wohl dein letzter Satz, dann spiel dich nicht mit "Joshua" Einwände.
Joshua Fischer hat Deutschland in den ersten militärischen Einsatz seit dem zweiten Weltkrieg verwickelt, die Linke war vehement und lautstark dagegen. Warum verstehen die Serben nur die Sprache der Gewalt (s. #74)? Sie sollten es mir erklären können.

DJ_rainbow
30.12.2011, 21:41
Joshua Fischer hat Deutschland in den ersten militärischen Einsatz seit dem zweiten Weltkrieg verwickelt, die Linke war vehement und lautstark dagegen. Warum verstehen die Serben nur die Sprache der Gewalt (s. #74)? Sie sollten es mir erklären können.

Die Rotnazi-Lumpen vonne SED finden aber ihren Selektiv-Naivpazifismus - Palis dürfen sich gegen den Satan US-Israel wehren, Tibeter aber nicht gegen die chinesischen Kommunisten - normal, obwohl es in beiden Fällen um das selbe geht, nämlich um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Aber damit hatten die Arschlöcher ja noch nie etwas am Hut, siehe 17. Juni 1953.

Stadtknecht
31.12.2011, 08:48
Was hat diese Forderung mit der Linkspartei zu tun ? Traurig genug ist es , das mir dieses Zeug ein Polizist in die Augen spritzen darf ! Hast Du das ild von S 21 schon vergessen, oder nie gesehen.
Weg mit dem Teufelszeug und weg mit den Pistolen !

Klar doch! Macht die Gesetzeshüter wehrlos!

Volker
31.12.2011, 18:28
Es ist Latte was die linkspartei bietet. Dazu müsste man das ganze System ändern ; Abschaffung des kap. ---, Verstaatlichung von Banken, Konzernen usw. Was die linke will, kann man nur in einer soz. Planwirtschaft machen.

Okay, warum denn nicht ? Versuchen wir es eben mal mit der sozialistischen Planwirtschaft.
Meinst Du wirklich, das es uns dann schlechter gehen würde ? Auf jeden Fall ist es einen
Versuch wert, meine Zustimmung ist vorhanden....

Volker
31.12.2011, 18:31
Frieden kann aber manchmal nur mit Gewalt erzielt werden.
Das hat sogar Joskar Fischer erkannt.
Manche verstehen nur diese eine Sprache.

Joskar Fischer, wer isn dit ?

Sondierer
31.12.2011, 18:32
Na klar, die Ausländer sind an allen Schuld.

Das muss doch schon körperlich weh tun, was Du da an Blödsinn verfasst, oder?


Sie hat schon recht, der Überhang an Staplerfahrern führt zu schlechten Löhnen.

Sondierer
31.12.2011, 18:37
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit

- konsequenter Antifaschismus

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken)

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

So viel Faschismus wie die DDR hatte würde mir reichen.
( schwangere VErtragsarbeiteinnen heim schicken)

Waffenschmiede ( auch Sowjetunion hätschelte das ) sind unsere arbeitnehmerfreundlichen Betriebe.

Und wo kann man das Arbeiterparadis besichtigen ??

Antisozialist
31.12.2011, 18:37
Okay, warum denn nicht ? Versuchen wir es eben mal mit der sozialistischen Planwirtschaft.
Meinst Du wirklich, das es uns dann schlechter gehen würde ? Auf jeden Fall ist es einen
Versuch wert, meine Zustimmung ist vorhanden....

Diese Experimente enden doch immer in Unfreiheit und Massenarmut.

Volker
31.12.2011, 18:39
Die Rotnazi-Lumpen vonne SED finden aber ihren Selektiv-Naivpazifismus - Palis dürfen sich gegen den Satan US-Israel wehren, Tibeter aber nicht gegen die chinesischen Kommunisten - normal, obwohl es in beiden Fällen um das selbe geht, nämlich um das Selbstbestimmungsrecht der Völker. Aber damit hatten die Arschlöcher ja noch nie etwas am Hut, siehe 17. Juni 1953.

Ungezogen und unterhalb der Gürtellinie. Was haben die Dir wohl angetan ?
Biste vielleicht angeschossen worden ?

DJ_rainbow
01.01.2012, 00:40
Ungezogen? Ich lass mir nur von den Lumpen keinen Sand in die Augen streuen, das hatte ich lange genug. Von anderen Lumpen übrigens auch nicht.

tommy3333
01.01.2012, 01:36
Okay, warum denn nicht ? Versuchen wir es eben mal mit der sozialistischen Planwirtschaft.
Meinst Du wirklich, das es uns dann schlechter gehen würde ? Auf jeden Fall ist es einen
Versuch wert, meine Zustimmung ist vorhanden....

Mit Dir als Chefplaner oder wie? :rofl:

romeo1
01.01.2012, 10:01
Mit Dir als Chefplaner oder wie? :rofl:

Chefstümperer trifft es besser.

Sondierer
01.01.2012, 10:24
Okay, warum denn nicht ? Versuchen wir es eben mal mit der sozialistischen Planwirtschaft.
Meinst Du wirklich, das es uns dann schlechter gehen würde ? Auf jeden Fall ist es einen
Versuch wert, meine Zustimmung ist vorhanden....

Na wieviele Versuche waren es denn ?

Ausserm Ostblock, Nicaragua, Venezuela, Jemen, Algerien....................77 mal

Was willst du wiederholen oder besser machen ???

Aha verstehe reiche BRD geht besser.

Für 3 oder 4 Jahre haben jene mehr die nix taugen und den Arsch nicht hochkriegen und jene die das finanzieren sollen weigern sich zu schuften.
Investoren verschwinden und der Staat hat schnell 3 Billionen Schulden und einen Powerzins zu löhnen.

Wenn du keinen Zaun baust verschwinden so viele wie du nicht ahnen kannst, die Rentner und Invaliden bleiben dir dann.

Die Petze
01.01.2012, 10:44
Die (banken-)sozial(istische)e Markt(Plan)wirtschaft !???!!!??....alles gescheitert.....warum?
....ganz einfach...
....weil ein Staatsfunktionär nichts von den Bedürfnissen seines Nachbardorfes weiß...........

Swetlana
01.01.2012, 11:00
So viel Faschismus wie die DDR hatte würde mir reichen.
( schwangere VErtragsarbeiteinnen heim schicken)

Waffenschmiede ( auch Sowjetunion hätschelte das ) sind unsere arbeitnehmerfreundlichen Betriebe.

Und wo kann man das Arbeiterparadis besichtigen ??

Die DDR-Polente war nicht abgeneigt, wild gewordene Neger in Diskotheken so richtig durchzukeilen, manchmal unter tatkräftiger Unterstützung weiteren Diskotheken Besuchern.

Herr Schmidt
01.01.2012, 11:07
Dann will ich mal anfangen:

- die Existenz von Sahra Wagenknecht - eine der großartigsten Frauen unserer Zeit Stimmt, über die Betten an die Spitze

- konsequenter Antifaschismus Quatsch ... macht jeder, die haben doch eine Paranoia

- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus Quatsch

- Enteignung bzw. Verstaatlichung der tragenden Säulen des Kapitalismus (z.B. Banken) Falscher Weg, SPD ist besser

- Trockenlegung des Sumpfes namens deutsche Rüstungsindustrie als faschistische Waffenschmiede 2.0

Ja, dann gibt es mehr Arbeitslose ... gute Idee :kotz:

Fazit: nichts !

Sondierer
01.01.2012, 11:18
Die DDR-Polente war nicht abgeneigt, wild gewordene Neger in Diskotheken so richtig durchzukeilen, manchmal unter tatkräftiger Unterstützung weiteren Diskotheken Besuchern.

Und das ohne Nazikeule und Schuldkult.

Made by Antifaschismus.

Peter2011
01.01.2012, 16:22
Stimmt, über die Betten an die Spitze

Und wenn schon! Neidisch, dass Dir selbiges als Mann im Patriarchat nicht vergönnt ist?

Herr Schmidt
01.01.2012, 16:55
Und wenn schon! Neidisch, dass Dir selbiges als Mann im Patriarchat nicht vergönnt ist?

Was privat vielleicht gut ist, ist als Politiker schlecht, jedenfalls für mich als Wähler !

Affenpriester
01.01.2012, 17:04
Die Linkspartei hat gar nichts, sie ist nur ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, in der Wählerschaft wie beim Politpersonal.

Ein vernünftiger Mensch kann die gar nicht wählen. Sie haben in vielen Dingen Recht, wenn es um die Analyse der Situation geht. Das können Linke gut, analysieren.

Aber sobald es an konkrete Lösungsvorschläge geht, wird es gefährlich. Diese Leute sind nicht tragbar, teilweise sind es sogar Stalinisten und Faschisten.

Ich würde meine Stimme niemals solchen Leuten geben, niemals.

Herr Schmidt
01.01.2012, 17:10
Die Linkspartei hat gar nichts, sie ist nur ein Sammelbecken für gescheiterte Existenzen, in der Wählerschaft wie beim Politpersonal.

Ein vernünftiger Mensch kann die gar nicht wählen. Sie haben in vielen Dingen Recht, wenn es um die Analyse der Situation geht. Das können Linke gut, analysieren.

Aber sobald es an konkrete Lösungsvorschläge geht, wird es gefährlich. Diese Leute sind nicht tragbar, teilweise sind es sogar Stalinisten und Faschisten.

Ich würde meine Stimme niemals solchen Leuten geben, niemals.

Erst haben wir uns "gefetzt", dann gestritten und jetzt ... was für ein Neues Jahr ... muß ich für diesen Beitrag ein :top: geben, weiter so !

Affenpriester
01.01.2012, 17:20
Erst haben wir uns "gefetzt", dann gestritten und jetzt ... was für ein Neues Jahr ... muß ich für diesen Beitrag ein :top: geben, weiter so !

Tja, in Religionsfragen bin ich kein angenehmer Zeitgenosse...;)

Ich komme ja aus der DDR. Es wird viel übertrieben, ich musste nicht hungern oder leiden. Die Gesellschaft war angenehmer, der Umgang besser.
Vieles war viel besser als heute, dennoch möchte ich dieses System nicht zurück haben.

Der Kommunismus ist gescheitert, der Sozialismus muss sich mäßigen. Die SPD ist diesen Weg gegangen, von Sozialisten zu Sozialdemokraten.
Alles links von denen ist nicht tragbar, eben weil die SPD m.M.n. schon so "sozialistisch" wie möglich ist. Alles darüber hinaus ist untragbar und verlässt den Pfad der demokratischen Freiheit.

Und wenn wir uns die Leute in der Linkspartei mal näher anschauen, also das spottet jeder Beschreibung...

Volker
01.01.2012, 18:31
Diese Experimente enden doch immer in Unfreiheit und Massenarmut.

Aha, Unfreiheit ? Noch mehr Kameras passen ja garnicht mehr an die Masten ran, egal wo !

Massenarmut, die hab ich erst hier im goldenen Westen kennen gelernt ! Noch schlimmer gehts eigentlich nicht, oder niemand hat noch was zu fressen, okay ?

Antisozialist
01.01.2012, 19:13
Aha, Unfreiheit ? Noch mehr Kameras passen ja garnicht mehr an die Masten ran, egal wo !

Massenarmut, die hab ich erst hier im goldenen Westen kennen gelernt ! Noch schlimmer gehts eigentlich nicht, oder niemand hat noch was zu fressen, okay ?

Im Gegensatz zu früher in der DDR dürfen Sie die Regierung kritisieren und jederzeit das Land verlassen.
Wirkliche Armut gibt es in Deutschland nicht, ausser vielleicht bei den illegalen oder den bettelnden Ausländern.

Widder58
01.01.2012, 19:15
abgelehnt!
Ich will keine DDR 2.0

Mit DDR hat das nix zu tun.

Houseworker
01.01.2012, 22:01
Mit DDR hat das nix zu tun.

Du verstehst die Pointe schon! Mach hier nicht auf dumm!

Herr Schmidt
02.01.2012, 07:58
Mit DDR hat das nix zu tun.

Was sagt denn unser Karnickel über die Ultra-Orthodoxen Juden in Jerusalem ?

Swetlana
05.01.2012, 16:55
http://www.annu.biz/blog_pic/links.jpg

FranzKonz
09.01.2012, 08:24
Sobald der Kapitalismus überwunden ist, würde ich mich auch nach einem Job umsehen. In welchem Bereich ist mir egal. Hauptsache das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt und meine Abgaben unterstützen kein Schweine-System.

Da Du Dich an typisch kapitalistischen Benchmarks wie Preis-Leistungs-Verhältnis orientierst, kannst Du gar kein Linker sein.

Du bist erkannt!

Tatsächlich ist Hartz-IV für Dich und Deinesgleichen die Ideallösung: Leistung ohne Preis -> Preis-Leistungsverhältnis = ∞.

Gomestus
11.01.2012, 21:31
Okay, warum denn nicht ? Versuchen wir es eben mal mit der sozialistischen Planwirtschaft.
Meinst Du wirklich, das es uns dann schlechter gehen würde ? Auf jeden Fall ist es einen
Versuch wert, meine Zustimmung ist vorhanden....

Meine Zustimmung auch. Nur viele haben Voruerteile und sehen das anders. Angeblich war die DDR Pleite......nein sie war nicht Pleite, die DDR wurde verramscht und mit ihr 16 Mill. Menschen.

Gomestus
11.01.2012, 21:35
http://www.annu.biz/blog_pic/links.jpg

Dieses Bild nenne ich Gleichberechtigung ! Unser Gregor ist wirklich der beste ! Ganz ehrlich. Er weiß wie man von oben nach unten umverteilt. So muß das sein. Schluß mit Eigenheim Fette BMW, Audi und Mercedes ! Eine "Platte" tut es auch, die waren nichtmal schlecht. Oder ein 5 Jahre alter kleinwagen.

Lichtblau
11.01.2012, 22:12
- konsequenter Kampf gegen die verbrecherischen Hartz-4-Gesetze und den mörderischen Kapitalismus


Nur in einer handvoll Länder der Welt kriegen überhaupt Menschen Kohle vom Staat wenn sie nicht arbeiten.
Und das Millionen Menschen die Gehälter weitergezahlt wurde in der Arbeitslosigkeit, wie früher in Deutschland, war ein singuläres Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Wenn du wirklich Internationalist bist, musst du erst mal für 95% der Weltbevölkerung überhaupt Hartz 4 erkämpfen!

Rocko
11.01.2012, 22:14
Dieses Bild nenne ich Gleichberechtigung ! Unser Gregor ist wirklich der beste ! Ganz ehrlich. Er weiß wie man von oben nach unten umverteilt. So muß das sein. Schluß mit Eigenheim Fette BMW, Audi und Mercedes ! Eine "Platte" tut es auch, die waren nichtmal schlecht. Oder ein 5 Jahre alter kleinwagen.

Ich hoffe wirklich, dass das Ironie ist!
Ansonsten ab in die DDR!

Die Petze
11.01.2012, 22:20
Nur in einer handvoll Länder der Welt kriegen überhaupt Menschen Kohle vom Staat wenn sie nicht arbeiten.
Und das Millionen Menschen die Gehälter weitergezahlt wurde in der Arbeitslosigkeit, wie früher in Deutschland, war ein singuläres Ereignis in der Menschheitsgeschichte.

Wenn du wirklich Internationalist bist, musst du erst mal für 95% der Weltbevölkerung überhaupt Hartz 4 erkämpfen!

BGE für 95%???....und die restlichen 5%?

Gomestus
12.01.2012, 13:29
Ich hoffe wirklich, dass das Ironie ist!
Ansonsten ab in die DDR!

Die müssen wir uns erst wieder aufbauen. Und wenn es mit diesem System so weitergeht, habe ich bald viele Helfer. Muß mal Putin und Medwedjew anrufen ob er noch irgendwo 1000 Kilometer Stacheldraht, Mauersteine und Mörthel im fernen Sibirien herumliegen hat.

Volker
12.01.2012, 16:23
Meine Zustimmung auch. Nur viele haben Voruerteile und sehen das anders. Angeblich war die DDR Pleite......nein sie war nicht Pleite, die DDR wurde verramscht und mit ihr 16 Mill. Menschen.

Ja, hast die Wahrheit Gut beschrieben. Wenn ich daran denke, der gesamte Grenzstreifen wurde ja höchstbietend verramscht - wer hat diese vielen Milliarden wohl eingesteckt ? Schalk Golotkowsky kanns nicht haben, der ist Vergangenheit.
Wer weiß denn noch - lang ists her - das die DDR Bürger Anteilsscheine aus dem Erlös des Volkseigentums bekommen sollten. Man erinnert sich, Du auch ?

Volker
12.01.2012, 16:27
Ich hoffe wirklich, dass das Ironie ist!
Ansonsten ab in die DDR!


Gibts die denn noch , sag mir doch wo, muß mir entgangen sein, na ja das Alter ...

Apollyon
12.01.2012, 16:42
Irgendwas stimmt mit dem Peter2011 nicht.


Das sehe ich anders.

Angesichts meiner Sicht der Dinge ordne ich mich eher in die politische Mitte ein.


Fake oder doch Schizophren ?

Und Menschen mit mehr vermögen zahlen sowieso mehr, eine Steuer dazu ist ungerecht !
Die Linke ist nicht so schlecht, wenn sie diverse Wahlversprechen auch halten sollte, das verstaatlichen von Energiewerke etc ist doch nicht schlechtes. Aber bei mehr Einfluß kommt auch der ganze Müll mit in die Partei wie es z.b bei den Grünen war/ist.

Eridani
12.01.2012, 16:44
Ich hoffe wirklich, dass das Ironie ist!
Ansonsten ab in die DDR!

Das Forum beginnt langsam nach FDJ-Kreisleitung zu riechen......ist jedenfalls mein Gefühl nach Jahren......

DJ_rainbow
13.01.2012, 12:10
Das Forum beginnt langsam nach FDJ-Kreisleitung zu riechen......ist jedenfalls mein Gefühl nach Jahren......

Nach Murx-Lüg-Baumschule riecht das hier.

Die ganzen linksspackigen Parasiten sollen erst mal arbeiten, bevor sie das Maul aufreißen. Lauter un- bis kontraproduktives Gesindel.

Mr.Smith
27.01.2012, 13:04
Das Problem der Unterscheidung von LINKEN und NPD ist übrigens ganz einfach. Bislang hatte ich als überzeugter Demokrat damit so meine Probleme.

Wenn Mitglieder der NPD gegen Ausländer und Juden hetzen, ist die ganze Partei fremdenfeinlich und rassistisch und muß verboten werden.
Wenn Mitglieder der LINKEN gegen Juden und Deutsche hetzen, ist das der Beweis dafür, daß die Partei wert auf Meinungsfreiheit und Meinungsvielfalt legt.

Wenn Mitglieder der NPD über eine Umgestaltung unserer Demokratie schwafeln, ist das ein Beweis für die Verfassungsfeindlichkeit dieser Partei.
Wenn Mitglieder der LINKEN über eine Umgestaltung unserer Demokratie schwafeln, ist das ein Beweis dafür, daß diese Partei konstruktiv an unserer Demokratie mitarbeiten möchte und absolut koalitionsfähig ist.

Wenn Mitglieder der NPD Kontakte zu terroristischen oder kriminellen Organisationen haben, ist das ein weiterer Beweis dafür, daß diese Partei sofort verboten werden muß.
Wenn Mitglieder der Linken Kontakte zu terroristischen oder kriminellen Organisationen haben, kann das gar nicht sein, da es Linksterrorismus in Deutschland nicht gibt und alle politisch motivierten Straftaten linker Nazis auf harmlose Mißverständnisse beruhen.
:))

der demenzer
29.01.2012, 17:23
Natürlich ist die Linkspartei wählbar.
Sie ist die einzige Partei im BT die gegen Krieg stimmt.
Es gab Zeiten da wurde in Deutschland der totale Krieg ausgerufen,
Unter großem Jubel wurde zusagen für den totalen Krieg demokratisch abgestimmt.
So ließe es sich auch sehen.
In der Volkskammer der ehemaligen DDR befanden sich auch allerhand Parteien, die alles absegneten, was die Polit-Bonzen ihnen vorlegten.
Diese Absegnungsparteien waren eben Gleichgeschaltet.
Nix anderes ist es im BT.

Die Existenz der Linken fördert auch das Ansehen der Deutschen in der Welt, es sind eben nicht alle Deutschen kriegslüsternd.

Eine Bereicherung für den BT sind Die Linken auf jedenfall.