PDA

Vollständige Version anzeigen : Schlagfertige Christen.



Zeljko
28.12.2011, 20:57
Die Gottesmänner der griechisch-orthodoxen und der armenisch-orthodoxen Kirche seien während des traditionellen Kirchenputzes vor dem orthodoxen Weihnachtsfest kommende Woche aneinandergeraten, teilte die palästinensische Polizei am Mittwoch mit.

Beide Gruppen warfen sich gegenseitig vor, die gegnerischen Priester seien in ihren Bereich eingedrungen. Die beiden orthodoxen Kirchen teilen sich die Kirche über der Grotte, in der Jesus Christus geboren wurde, mit der katholischen Kirche. Die Bereiche sind genau aufgeteilt und werden eifersüchtig von den Priestern gehütet.



http://www.focus.de/panorama/welt/geburtskirche-in-bethlehem-priester-pruegeln-sich-mit-besenstielen_aid_697956.html


Und hier gibt es ein Video:

http://content.usatoday.com/communities/ondeadline/post/2011/12/clerics-clash-in-bethlehem-brawl-at-jesus-birthplace/1



Und das am Gegurtsort von Jesus.

Nachbar
28.12.2011, 21:14
Die Gottesmänner der griechisch-orthodoxen und der armenisch-orthodoxen Kirche seien während des traditionellen Kirchenputzes vor dem orthodoxen Weihnachtsfest kommende Woche aneinandergeraten, teilte die palästinensische Polizei am Mittwoch mit.

Beide Gruppen warfen sich gegenseitig vor, die gegnerischen Priester seien in ihren Bereich eingedrungen. Die beiden orthodoxen Kirchen teilen sich die Kirche über der Grotte, in der Jesus Christus geboren wurde, mit der katholischen Kirche. Die Bereiche sind genau aufgeteilt und werden eifersüchtig von den Priestern gehütet.

http://www.focus.de/panorama/welt/geburtskirche-in-bethlehem-priester-pruegeln-sich-mit-besenstielen_aid_697956.html

Und hier gibt es ein Video:

http://content.usatoday.com/communities/ondeadline/post/2011/12/clerics-clash-in-bethlehem-brawl-at-jesus-birthplace/1

Und das am Gegurtsort von Jesus.
Richtig betrachtet müsste es so beschrieben werden, daß in dieser Grotte einst der Gott Adonis geboren wurde, und die fälschungssicheren Christianer in ihrer Substanzleere den Geburtsort des Adonis zum Geburtsort des Nomaden Jeschuh Ben Ioseph verklärten.

Die Mutter des Adonis war die Jungfrau Myrrha.

Später haben die Christianer den Geburtstag des Jesus auf den Geburtsfeiertag der 16 Sonnengötter verlegt.

Eben eine riesige Substanzleere, die sich im Christianismus breitmacht.
Dabei möchte ich gerne mal einen Christianer erleben, der auf alles nichtchristianische verzichtet.


Nachbar5037

Gärtner
28.12.2011, 21:49
Die Gottesmänner der griechisch-orthodoxen und der armenisch-orthodoxen Kirche seien während des traditionellen Kirchenputzes vor dem orthodoxen Weihnachtsfest kommende Woche aneinandergeraten, teilte die palästinensische Polizei am Mittwoch mit.

Beide Gruppen warfen sich gegenseitig vor, die gegnerischen Priester seien in ihren Bereich eingedrungen. Die beiden orthodoxen Kirchen teilen sich die Kirche über der Grotte, in der Jesus Christus geboren wurde, mit der katholischen Kirche. Die Bereiche sind genau aufgeteilt und werden eifersüchtig von den Priestern gehütet.



http://www.focus.de/panorama/welt/geburtskirche-in-bethlehem-priester-pruegeln-sich-mit-besenstielen_aid_697956.html


Und hier gibt es ein Video:

http://content.usatoday.com/communities/ondeadline/post/2011/12/clerics-clash-in-bethlehem-brawl-at-jesus-birthplace/1



Und das am Gegurtsort von Jesus.

Oh ja. Das ist in der Tat niederschmetternd und beschämend zu sehen, wohin bornierte Ignoranz, Bigotterie und Selbstgerechtigkeit führen können. Man bekommt geradezu den Eindruck, die heiligen Stätten der Christen seien während der Ägide islamischer Herrscher wesentlich würdiger und respektvoller behandelt worden.

Zeljko
28.12.2011, 21:50
Richtig betrachtet müsste es so beschrieben werden, daß in dieser Grotte einst der Gott Adonis geboren wurde, und die fälschungssicheren Christianer in ihrer Substanzleere den Geburtsort des Adonis zum Geburtsort des Nomaden Jeschuh Ben Ioseph verklärten.

Die Mutter des Adonis war die Jungfrau Myrrha.

Später haben die Christianer den Geburtstag des Jesus auf den Geburtsfeiertag der 16 Sonnengötter verlegt.

Eben eine riesige Substanzleere, die sich im Christianismus breitmacht.
Dabei möchte ich gerne mal einen Christianer erleben, der auf alles nichtchristianische verzichtet.


Nachbar5037

Hab ich das jetzt richtig verstanden dass die christliche Religion auf einer Lüge aufgebaut ist ?

Zeljko
28.12.2011, 21:51
Oh ja. Das ist in der Tat niederschmetternd und beschämend zu sehen, wohin bornierte Ignoranz, Bigotterie und Selbstgerechtigkeit führen können. Man bekommt geradezu den Eindruck, die heiligen Stätten der Christen seien während der Ägide islamischer Herrscher wesentlich würdiger und respektvoller behandelt worden.


Das Blöde ist dass das nicht das erste mal ist.
Die haben öfter Streit untereinander.

Gärtner
28.12.2011, 21:57
Das Blöde ist dass das nicht das erste mal ist.
Die haben öfter Streit untereinander.

Das geht so schon seit Jahrzehnten. Alle Konfessionen vor Ort sind regelmäßig beteiligt. Prügelnde Priester und Mönche - und keiner ihrer Oberen ruft sie mit gebotener Strenge zur Ordnung. Ein unwürdiges Trauerspiel.

Gothaur
28.12.2011, 22:11
Das geht so schon seit Jahrzehnten. Alle Konfessionen vor Ort sind regelmäßig beteiligt. Prügelnde Priester und Mönche - und keiner ihrer Oberen ruft sie mit gebotener Strenge zur Ordnung. Ein unwürdiges Trauerspiel.
Tja, wie trefflich dargestellt, - die Volksfront von Judäa, die judäische Volksfront, und nicht zu vergessen, die populäre Front! Immer feste drauf, vor allen auf die Spalter!
Gruß

Berwick
28.12.2011, 22:46
"Das Leben des Brian" lässt grüßen. :)

Berwick
28.12.2011, 23:15
Getrennte Bürgersteige für Männer und Frauen?

Besser dann die Bürgersteige hochklappen!

Shahirrim
28.12.2011, 23:21
.....Dabei möchte ich gerne mal einen Christianer erleben, der auf alles nichtchristianische verzichtet.


Nachbar5037

Guck mal bei Nature23Infokrieger auf Youtube, der ist so einer!

Nachbar
29.12.2011, 00:03
Guck mal bei Nature23Infokrieger auf Youtube, der ist so einer!
Danke dir für den Tip, zur Zeit habe ich keine Boxen am PC.
Jedoch meinte ich, einen echten Christianer live zu erleben, der auf alles Nichtchristianische verzichtet. Keinen reinen Sprücheklopper.

Nachbar5040

Dieses lesen (http://www.politikforen.net/showthread.php?119728-Schlagfertige-Christen.&p=5054289&viewfull=1#post5054289)

Shahirrim
29.12.2011, 00:07
Danke dir für den Tip, zur Zeit habe ich keine Boxen am PC.
Jedoch meinte ich, einen echten Christianer live zu erleben, der auf alles Nichtchristianische verzichtet. Keinen reinen Sprücheklopper.

Nachbar5040

So einer ist er definitiv. Feiert auch kein Weihnachten und Ostern (Diese Videos haben Text und brauchen keinen Ton), wegen dessen heidnischen Ursprunge! Ich konnte mich dem nur z. T. anschließen, schließlich feiere ich Weihnachten wie es die Weisen aus dem Morgenland taten!

Nachbar
29.12.2011, 01:13
So einer ist er definitiv. Feiert auch kein Weihnachten und Ostern (Diese Videos haben Text und brauchen keinen Ton), wegen dessen heidnischen Ursprunge! Ich konnte mich dem nur z. T. anschließen, schließlich feiere ich Weihnachten wie es die Weisen aus dem Morgenland taten!
Erzähl mal, wie haben sie "Weihnachten", also die alte Feier zur Sonnenwende, gefeiert?
Das würde mich jetzt schon interessieren, ob es Ähnlichkeiten zu anderen Ländern und deren Traditionen gäbe.

Grundsätzlich kann sich ein "Heide" relativ problemlos in die Feierlichkeiten einer anderen Region in Europa unter "Heiden" einklinken, es gibt nahezu überall eine erschreckend hohe Ähnlichkeit, ohne daß sie mit Schwert und Drohungen aufgezwungen wurden, es ist halt die natürliche und evolutionäre Entscheidung der Völker Europas gewesen, in dieser bestimmten Weise etwas zu feiern, was sie als feierwürdig betrachteten.

Nachbar5041

Shahirrim
29.12.2011, 01:21
Erzähl mal, wie haben sie "Weihnachten", also die alte Feier zur Sonnenwende, gefeiert?
Das würde mich jetzt schon interessieren, ob es Ähnlichkeiten zu anderen Ländern und deren Traditionen gäbe.

Grundsätzlich kann sich ein "Heide" relativ problemlos in die Feierlichkeiten einer anderen Region in Europa unter "Heiden" einklinken, es gibt nahezu überall eine erschreckend hohe Ähnlichkeit, ohne daß sie mit Schwert und Drohungen aufgezwungen wurden, es ist halt die natürliche und evolutionäre Entscheidung der Völker Europas gewesen, in dieser bestimmten Weise etwas zu feiern, was sie als feierwürdig betrachteten.

Nachbar5041

Nun, ich habe keinen Baum und Adventskranz (Weihnachtsmann natürlich auch nicht, dafür bin außerdem zu alt) ;), aber Geschenke. Denn diese sind nicht, wie Nature23 es in seinem Antiweihnachtsvideo sagt, Opfergabe an den Heidnischen Gott, sondern eine Erinnerung daran, das die Weisen aus dem Morgenland den König Jesus Christus beschenkten, ein Symbol quasi! Das Jesus wohl im Frühling zur Welt kam, ist für mich nicht so wichtig, denn Weihnachten passt besser in die dunkle Zeit auf der Nordhalbkugel. Denn er sagt ja auch, das er das Licht der Welt ist. Ein weiteres Symbol quasi.

Nachbar
29.12.2011, 01:30
Nun, ich habe keinen Baum und Adventskranz (Weihnachtsmann natürlich auch nicht, dafür bin außerdem zu alt) ;), aber Geschenke. Denn diese sind nicht, wie Nature23 es in seinem Antiweihnachtsvideo sagt, Opfergabe an den Heidnischen Gott, sondern eine Erinnerung daran, das die Weisen aus dem Morgenland den König Jesus Christus beschenkten, ein Symbol quasi! Das Jesus wohl im Frühling zur Welt kam, ist für mich nicht so wichtig, denn Weihnachten passt besser in die dunkle Zeit auf der Nordhalbkugel. Denn er sagt ja auch, das er das Licht der Welt ist. Ein weiteres Symbol quasi.
Lieber Freund,
dir ist hoffentlich klar, daß alles, was du oben erwähntest, lange vor dem Jeschuh Ben Ioseph (Jesus) finden wirst (Ausnahme: der Name Jesus selbst).

Befasse dich, falls Interesse, eingehender mit den Ereignissen um den Gott Adonis, und deine Augen dürften größer werden, solltest du einen aufgeschlossenen Charakter haben.

Ich wiederhole: Alles an Inhalten, bis auf den Namen Jesus selbst.

Der Spruch "das Licht der Welt" bezieht sich auf Apoll; Jesus war ja bekanntlich für eine sehr lange Zeit eine Kopie des Apoll, es gab eine lange Zeit den Sonnengott Jesus, daher auch, so meine ich, den Druck von Konstantin auf die Christianer, die nicht wußten, wann Jesus geboren wurde, auch dessen Geburtstag auf den Geburtstag der 16 Sonnengötter zu platzieren.

Nur so, meiner Ansicht nach, macht es überhaupt Sinn, daß diese mythische Figur Jesus auch unter den anderen Sonnengöttern zu finden ist.

Auf einen Sonnengott (Jesus) mehr oder weniger kam es nicht an.
Doch ahnten damals nur wenige, daß es aus christianischer Seite zu einem sehr dreckigen "Spiel" kommen sollte.
Selbst hat der Christianismus so gut wie nichts neues gebracht, so gut wie nichts.
Nur die verbreitung der Angst war bis dahin unbekannt, und einiges mehr.

Hierzu: Thread "Das Christentum zerstörte die antike Kultur (http://www.politikforen.net/showthread.php?119715-Das-Christentum-zerst%F6rte-die-antike-Kultur)"


Übrigens:
Solltest du wissen wollen, woher diese Tradition mit dem Weihnachtsbaum kommt, und die Namen dazu, so frage mich. Es ist für die meisten eher unbekannt. Jedoch ist es keine originäre germanische Tradition, auch keine nordeuropäische.
Es ist auch keine christianische!

Nachbar5042

schastar
29.12.2011, 03:50
Richtig betrachtet müsste es so beschrieben werden, daß in dieser Grotte einst der Gott Adonis geboren wurde, und die fälschungssicheren Christianer in ihrer Substanzleere den Geburtsort des Adonis zum Geburtsort des Nomaden Jeschuh Ben Ioseph verklärten.

Die Mutter des Adonis war die Jungfrau Myrrha.
Später haben die Christianer den Geburtstag des Jesus auf den Geburtsfeiertag der 16 Sonnengötter verlegt.

Eben eine riesige Substanzleere, die sich im Christianismus breitmacht.
Dabei möchte ich gerne mal einen Christianer erleben, der auf alles nichtchristianische verzichtet.


Nachbar5037

Gibt es dafür handfeste Beweise oder beruht dies lediglich auf Vermutungen, Geschichten Dritter und eben Glauben?

Registrierter
29.12.2011, 04:31
Gibt es dafür handfeste Beweise oder beruht dies lediglich auf Vermutungen, Geschichten Dritter und eben Glauben?

siehe dazu auch den Film ZEITGEIST
http://www.google.de/search?tbm=vid&hl=de&source=hp&biw=991&bih=632&q=zeitgeist&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

schastar
29.12.2011, 05:52
siehe dazu auch den Film ZEITGEIST
http://www.google.de/search?tbm=vid&hl=de&source=hp&biw=991&bih=632&q=zeitgeist&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

Abgesehen von ein paar echt spektakulären Aufnahmen, einer Menge nichtssagender Aufnahmen und eines sehr langweiligen Synchronsprechers hat es mir keine neuen Erkenntnisse zu meiner Frage gebracht, außer der Bestätigung dass es doch wohl nicht umsonst „Glauben“ heißt, beweisen und damit wissen tun die auch nix.
Ach ja, und dass der Produzent kein Freund der Banken ist. Wobei er es tunlichst unterlässt die Mitschuld der Bürger anzusprechen.

Shahirrim
29.12.2011, 05:52
siehe dazu auch den Film ZEITGEIST
http://www.google.de/search?tbm=vid&hl=de&source=hp&biw=991&bih=632&q=zeitgeist&gbv=2&aq=f&aqi=g10&aql=&oq=

Na in dem Film sind aber einige Fehler drin. Isis die Jungfrau, guter Witz!:hihi:

Chronos
29.12.2011, 06:02
Gibt es dafür handfeste Beweise oder beruht dies lediglich auf Vermutungen, Geschichten Dritter und eben Glauben?
Hast Du noch nicht bemerkt, dass der seine Geschichtchen und Anekdoten laufend selbst erfindet?
Fragen nach Quellen werden entweder überhaupt nicht beantwortet oder aber auf andere seiner - ebenfalls erfundenen - Märchen verlinkt.

Aber gut, solange er nicht rumläuft und Passanten gefährdet, ist so ein Knall ja harmlos und man braucht keine Jacke mit zugenähten Ärmeln.... :D

schastar
29.12.2011, 06:21
Hast Du noch nicht bemerkt, dass der seine Geschichtchen und Anekdoten laufend selbst erfindet?
Fragen nach Quellen werden entweder überhaupt nicht beantwortet oder aber auf andere seiner - ebenfalls erfundenen - Märchen verlinkt.

Aber gut, solange er nicht rumläuft und Passanten gefährdet, ist so ein Knall ja harmlos und man braucht keine Jacke mit zugenähten Ärmeln.... :D

Das sind schon komische Menschen, eigentlich schon erstaunlich was sich Menschen so ohne jeglichen handfesten Beweis zusammenreimen können und dies am Ende auch noch für die Wahrheit halten.

Aber das wirklich bedenklich ist, dst die Tatsache dass jemand er sich öffentlich zu Silversurfer als allumfassende Macht bekennt froh sein muß nicht von der Straße weggefangen zu werden, machen dies aber ein paar Millionen stehen unter dem Schutz des Gesetzes da Religionsfreiheit. Und dies obwohl der eine nicht mehr oder weniger zu Beweisen vermag als eine Million oder eben die Muselbande oder Christentum, im Grunde alle jeglichen Glaubens.

Nachbar
29.12.2011, 09:33
Guck mal bei Nature23Infokrieger auf Youtube, der ist so einer!


Danke dir für den Tip, zur Zeit habe ich keine Boxen am PC.
Jedoch meinte ich, einen echten Christianer live zu erleben, der auf alles Nichtchristianische verzichtet. Keinen reinen Sprücheklopper.

Nachbar5040

Dieses lesen (http://www.politikforen.net/showthread.php?119728-Schlagfertige-Christen.&p=5054289&viewfull=1#post5054289)
Hallo Adanos,

nun habe ich am PC Boxen angebracht. Doch prüfe ich stets zuvor, ob mich ein Inhalt weiterträgt oder gar nach hinten werfen könnte. Nach eingehender Betrachtung der Kommentare, die auf der Seite hinterlegt sind, bin ich nun der Meinung, daß ich solches nicht brauche, an einer Rückwärtsgewandheit bin ich nicht interessiert.

Um es einfacher zu formulieren: Warum sollte gerade ich mir diese Inhalte reinziehen, wo dochinzwischen ein jeder, auch ein jeder sog. Christianer, erkannt hat, daß gegen diese Gesinnung und Weltsicht sich inzwischen selbst die israelische Staatsangehörigen zu Felde ziehen.

Das jüdische Buch (der griechische Begriff ist mir hier zu schade) hat bei mir keinen Zugang, offene Pforten dagegen ein anthropozentristisches Bewußtsein, was die Polymerie, geistige Freiheit und somit einen schrittweisen Fortschritt verspricht.

Ich bitte um Verständnis, aber diese Videos werde ich mir nicht ansehen.
Wir alle sollten uns mit besseren Inhalten befassen.
Du würdest ja auch meinen Müll runterschlucken, statt was gesundes zu essen.

Nachbar5044

opppa
29.12.2011, 13:55
Erzähl mal, wie haben sie "Weihnachten", also die alte Feier zur Sonnenwende, gefeiert?
Das würde mich jetzt schon interessieren, ob es Ähnlichkeiten zu anderen Ländern und deren Traditionen gäbe.

Grundsätzlich kann sich ein "Heide" relativ problemlos in die Feierlichkeiten einer anderen Region in Europa unter "Heiden" einklinken, es gibt nahezu überall eine erschreckend hohe Ähnlichkeit, ohne daß sie mit Schwert und Drohungen aufgezwungen wurden, es ist halt die natürliche und evolutionäre Entscheidung der Völker Europas gewesen, in dieser bestimmten Weise etwas zu feiern, was sie als feierwürdig betrachteten.

Nachbar5041

Na klar, wenns Freibier gibt, feiern wir mit!

:D

opppa
29.12.2011, 13:57
Nun, ich habe keinen Baum und Adventskranz (Weihnachtsmann natürlich auch nicht, dafür bin außerdem zu alt) ;), aber Geschenke. Denn diese sind nicht, wie Nature23 es in seinem Antiweihnachtsvideo sagt, Opfergabe an den Heidnischen Gott, sondern eine Erinnerung daran, das die Weisen aus dem Morgenland den König Jesus Christus beschenkten, ein Symbol quasi! Das Jesus wohl im Frühling zur Welt kam, ist für mich nicht so wichtig, denn Weihnachten passt besser in die dunkle Zeit auf der Nordhalbkugel. Denn er sagt ja auch, das er das Licht der Welt ist. Ein weiteres Symbol quasi.

Es ist nur schade, (daß...äh) wenn vor lauter Symbolen der wahre Inhalt eines Glauben verloren geht!

:]

Berwick
29.12.2011, 15:13
So einer ist er definitiv. Feiert auch kein Weihnachten und Ostern (Diese Videos haben Text und brauchen keinen Ton), wegen dessen heidnischen Ursprunge! Ich konnte mich dem nur z. T. anschließen, schließlich feiere ich Weihnachten wie es die Weisen aus dem Morgenland taten!

In Schottland war zu Zeiten von John Knox Weihnachten totaaaaaaal verboten!

Herr Schmidt
29.12.2011, 15:28
Richtig betrachtet müsste es so beschrieben werden, daß in dieser Grotte einst der Gott Adonis geboren wurde, und die fälschungssicheren Christianer in ihrer Substanzleere den Geburtsort des Adonis zum Geburtsort des Nomaden Jeschuh Ben Ioseph verklärten. Die Mutter des Adonis war die Jungfrau Myrrha. Später haben die Christianer den Geburtstag des Jesus auf den Geburtsfeiertag der 16 Sonnengötter verlegt. Eben eine riesige Substanzleere, die sich im Christianismus breitmacht. Dabei möchte ich gerne mal einen Christianer erleben, der auf alles nichtchristianische verzichtet.



Was hat denn das mit dem Thema zu tun ???

Und was ist schlimm daran, wenn man damals schon den "Guttenberg" gemacht hat ?

Shahirrim
29.12.2011, 15:39
Hallo Adanos,

nun habe ich am PC Boxen angebracht. Doch prüfe ich stets zuvor, ob mich ein Inhalt weiterträgt oder gar nach hinten werfen könnte. Nach eingehender Betrachtung der Kommentare, die auf der Seite hinterlegt sind, bin ich nun der Meinung, daß ich solches nicht brauche, an einer Rückwärtsgewandheit bin ich nicht interessiert.

Um es einfacher zu formulieren: Warum sollte gerade ich mir diese Inhalte reinziehen, wo dochinzwischen ein jeder, auch ein jeder sog. Christianer, erkannt hat, daß gegen diese Gesinnung und Weltsicht sich inzwischen selbst die israelische Staatsangehörigen zu Felde ziehen.

Das jüdische Buch (der griechische Begriff ist mir hier zu schade) hat bei mir keinen Zugang, offene Pforten dagegen ein anthropozentristisches Bewußtsein, was die Polymerie, geistige Freiheit und somit einen schrittweisen Fortschritt verspricht.

Ich bitte um Verständnis, aber diese Videos werde ich mir nicht ansehen.
Wir alle sollten uns mit besseren Inhalten befassen.
Du würdest ja auch meinen Müll runterschlucken, statt was gesundes zu essen.

Nachbar5044

Schade! Damit erübrigt sich aber eine Diskussion, auch über ihre geposteten Inhalte von meiner Seite. Denn wie soll ich auf ihre Überzeugungen eingehen, wenn sie meine nicht mal ansehen wollen aufgrund von Kommentaren, die irgendwer dort gepostet hat?

Shahirrim
29.12.2011, 15:42
In Schottland war zu Zeiten von John Knox Weihnachten totaaaaaaal verboten!

Ist vielleicht auch 'ne Lösung. Aber ich bin kein Presbyterianer und kann dem auch nicht vollständig zustimmen!

Stadtknecht
29.12.2011, 16:55
Hehe, ich finde die boxenden Mönche zu komisch.

opppa
31.12.2011, 12:51
Hehe, ich finde die boxenden Mönche zu komisch.

Um das mal zu relativieren:

Irgendwie finde ich es weit komischer, wenn die Mönche sich prügeln, als wenn die wahren Gläubigen sich gegenseitig in die Luft sprengen!

:]

Stadtknecht
31.12.2011, 13:34
Um das mal zu relativieren:

Irgendwie finde ich es weit komischer, wenn die Mönche sich prügeln, als wenn die wahren Gläubigen sich gegenseitig in die Luft sprengen!

:]

Da hast Du absolut recht!

Ruepel
31.12.2011, 15:13
Solln sich die Arschlöcher doch den Schädel einschlagen.