PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Nostradamus-Thread - eure Prophezeihungen für 2012



Quetzalcoatl
28.12.2011, 14:13
Los los, in einem Jahr gucken wir, wer die meisten Treffer hatte... manche Sachen zeichnen sich ja jetzt schon deutlich ab.


Meine Vorhersagen:
- am 21.12.2012 passiert überhaupt nichts, kein Weltuntergang, kein Nibiru, keine Erleuchtung ins nächste Zeitalter etc.
- Deutschland wird Fußballeuropameister
- In einigen südeuropäischen Staaten wird die endgültige Staatspleite 2012 nicht mehr abzuwenden sein, vielleicht bedeutet dies sogar das Ende des Euros

Die Petze
28.12.2011, 14:32
WK die Dritte (mit Zentrum Naher/Mittlerer Osten), halte ich für alternativlos...um den Duktus der Kanzlerette zu verwenden........
Der ist nämlich schon überfällig, laut Apokalyptiker........

Aber ich hoffe auf einen Durchbruch im (freien) Energiesektor...was die Problematik der globalen Sklaverei aufheben könnte....
...andernfalls wird sich die NWO durchsetzen....was richtig scheiße wäre........

An alle einen guten Rutsch.......und....
Freedom, light and love to the people.......http://images.zaazu.com/img/Woodstock-woodstock-male-happy-smiley-emoticon-000209-large.gif

Zero
28.12.2011, 15:27
- Wie schon gesagt die hohe Wahrscheinlichkeit für einen erneuten "Befreiungskrieg" durch die NATO in Syrien und/oder dem Iran.
- Ein weiterer EU-Staat wird kurz vor der Pleite stehn und Merkel wird freudig die Taschen öffnen. (Meine Prophezeihung mit der höchsten Wahrscheinlichkeit.)
- Die amerikanische Wirtschaft wird weiter absinken.
- Wir werden nicht Europameister im Fussball.
- Weitere islamische Gotteststaaten werden in Nordafrika entstehen.
- Neue Konflikte im Kaukasus sind zu erwarten.
- Wahrscheinlich eine erneute Hungersnot in Mittelafrika was Bürgerkriegspotenzial hat.
- Islamische Anschläge in Europa was zum erneuten Rechtsruck einiger Regierungen führen könnte. (ausgenommen Deutschland)
- Die Zensur und Überwachung in der BRD wird weiter ausgebaut.

Wenn mir noch was einfällt wird editiert.

Arthas
28.12.2011, 16:24
Ab Mitte 2012 kommt es zum Irankrieg- Ausgehend durch Israel und Amerika. Rußland und China werden den Iran indirekt unterstützen. Später wird China sich aber direkter einmischen. Den Iran gelingt es dadurch sich zu halten worauf Israel Nuklearwaffen einsetzt.

Ab Herbst kommt zu einem erneuten "Schwarzen Freitag" und damit einhergehenden wirtschaftlichen Zusammenbruch, besonders im "Westen". Folge wird ein beginnender Bürgerkrieg in den EU-Ländern sein. Die VSvA werden den Irankrieg beenden und sich auch aus den übrigen besetzten Ländern zurückziehen, da es auch in Amerika zu Unruhen kommt. Zudem wird man sich darauf konzentrieren, die europäischen Regime militärisch zu unterstützen, während die Revolutionäre von Rußland und China unterstützt werden.

Bis Novenber werden die meisten Regime in Europa gestürzt und durch echte Regierungen ersetzt sein. Es bilden sich eine Westeuropöische Verteidigungsallianz, angeführt von Frankreich und Großbritannien, sowie ein Europapakt, angeführt von Deutschland mit enger Bindung an Rußland. Aufgrund des Nukleareinsatzes Israels und des Abzuges der VSvA erklären auch die meisten arabischen Staaten Israel den Krieg. Israel wird überannt und aufgelöst, ein Teil der Israelis flüchtet nach Amerika. Palästina wird wieder als freier Staat ausgerufen. Gleichzeitig kommt geraten die VSvA in eine Staatskrise, die zu einer Neuordnung des Staates führt, mit anschließender Wiederstabilisierung Amerikas.

Der Europapakt (unter Deutscher Führung), Rußland, Persien, China und einige weitere Staaten bilden ein gemeinsames Wirtschafts- und Verteidigungsbündnis. Es kommt zu einem erneuten Kalten Krieg zwischen der Achse Berlin-Moskau-Teheran-Peking und der Achse Woschingten-London-Paris aus.

Berwick
28.12.2011, 16:33
Im Jahre 2012 hammer den gleichen Mist:
Entweder ändert sich's Wetter - oder's bleibt, wie es ist.

Skaramanga
29.12.2011, 22:37
Am 21.12.2012 wird mein Hund morgens scheißen und abends scheißen. Soviel ist sicher.

Gryphus
29.12.2011, 22:52
- Staaten die ich nicht näher bestimmen möchte verlassen die Eurozone.
- Der Euro erlebt eine Inflation die in den zweistelligen Bereich aufsteigen wird.
- China wird in Afrika einen Stellvertreterkrieg um Bodenstoffe anfangen.
- Im pazifischen Raum (Japan, China, Korea) wird es zu einem starken wirtschaftlichen Schub kommen.
- Irgendwo in Europa wird es einen oder mehrere Anschläge durch Nationalisten geben, ich tippe auf Russland als Vorreiter.
- Die Türkei stärkt ihren Einfluss auf dem Balkan.
- Guerillia-Krieg im Nordkosovo.
- Israel wird mit einem Nachbarstaat Krieg führen, ich tippe auf Ägypten.
- Kuba eröffnet eine Freihandelszone.
- Erneute massive ethnische Unruhen in Moskau.

Meine Prophezeihungen für 2012.

Hombre
29.12.2011, 23:15
1. Der 3. Weltkrieg zeigt sich im Konflikt zwischen Irak/Iran/Syrien und den Saudis und deren Verbündeten.
2. Eine riesige Zigeunerwanderung setzt sich in Bewegung, da die Süd- und Osteuropäer sie dazu zwingen.
3. Der Lebensstandard sinkt beträchtlich, ohne dass es den Leuten bewußt wird.
4. Die Massenmedien verlieren rapide an Bedeutung.

pw75
29.12.2011, 23:36
Mein Gott arthas, ich hoff das resonanzgesetz zieht bei dir nicht

Meine Fresse- ist das düster in deiner Matrix!

Es wird alles Super!

Branka
29.12.2011, 23:38
Prophezeihungen? Glaub ich nicht daran....

Meine persönliche Prophezeihung für 2012? -> Es passiert garnix, wir sprechen uns in 1 Jahr wieder, alles bleibt beim alten...

Weder geht die Welt unter noch gibt es einen 3.ten Weltkrieg......

Arthas
30.12.2011, 00:22
Mein Gott arthas, ich hoff das resonanzgesetz zieht bei dir nicht

Meine Fresse- ist das düster in deiner Matrix!

Es wird alles Super!

Selbst die NWO hat doch schon ihre Vision von 2012 zur Schau gestellt:

http://4.bp.blogspot.com/-k4RyhSB6ils/TZOdeIeKIbI/AAAAAAAAAC0/Lah3_dSpfuE/s1600/denver_airport_Waldbrand.jpg

http://2.bp.blogspot.com/-BtV0rAGzy48/TZoLpWxnjfI/AAAAAAAAAEg/v7h_W-n3QeY/s1600/Genozid+Gem%25C3%25A4lde.jpg

http://3.bp.blogspot.com/-qTdeCoJKVYs/Tah1i1ia__I/AAAAAAAAAFk/fZ1rK667LmY/s1600/Einigung+-+Gem%25C3%25A4lde.jpg

Hoamat
30.12.2011, 02:25
O-Bimbo wird keine zweite Amtszeit schaffen :)

pw75
30.12.2011, 10:38
[B][I]Selbst die NWO hat doch schon ihre Vision von 2012 zur Schau gestellt

Mögen sie es machen: passieren wird es aber nicht!

NWO ist mittlerweile tot - egal wie sehr sie versuchen die laufen seit mindestens einem Jahr konsequent gegen die Wand!

Die Petze
30.12.2011, 12:36
Mögen sie es machen: passieren wird es aber nicht!

NWO ist mittlerweile tot - egal wie sehr sie versuchen die laufen seit mindestens einem Jahr konsequent gegen die Wand!

Woran machst du das fest ????

pw75
30.12.2011, 12:40
Woran machst du das fest ????

Irgendwie an allem!

Die Glaubwürdigkeit der Fed-Mafia ist am Arsch, egal was sIe machen dIe Menschen lachen sie aus und tanzen weiter!

Die Story ist ausgelutscht!

Die Petze
30.12.2011, 12:43
Irgendwie an allem!

Die Glaubwürdigkeit der Fed-Mafia ist am Arsch, egal was sIe machen dIe Menschen lachen sie aus und tanzen weiter!

Die Story ist ausgelutscht!

Dir ist aber schon klar, dass sie es bei Nichterreichen mit einem Katalysator versuchen werden....was könnte das sein ?

pw75
30.12.2011, 12:58
Dir ist aber schon klar, dass sie es bei Nichterreichen mit einem Katalysator versuchen werden....was könnte das sein ?

Hmmm... Mag sein sind sie so dumm und Wagen etwas was kaum einzuschaetzen ist geschweige denn kontrollierbar!
Aber sollten sie es tun: haben sie dennoch nicht das erreicht was deren plan war!

Eigentlich nichts! Und sollten paar tausend Menschen übrig bleiben, bringt es selbst der dümmsten Fed-Ratte keine Freude!

Und egal wie jeder von uns drauf ist- aber Mensch ist und bleibt ein Sozius!
Und ohne "Soz" nichts los - auch kein Moos!

Aber eines meiner prophezeihungen lautet: bevor die es schaffen werden sie vom Teufel persönlich in den Arsch gefickt!

Klopperhorst
30.12.2011, 14:09
Ich prophezeie, dass es auch 2012 wieder genügend Deppen geben wird, die Prophezeiung mit H schreiben.

---

ragnaroek
30.12.2011, 14:15
Ich prophezeie, dass es auch 2012 wieder genügend Deppen geben wird, die Prophezeiung mit H schreiben.

--- Zumal "Vorhersahge" es ja auch tun würde :D

Freikorps
30.12.2011, 14:27
Ich prophezeie mal, daß uns Berwick auch in 2012 mit 3014 hochgradig überflüssigen und hochnotpeinlichen Umfragen "beglücken" wird!

Quetzalcoatl
30.12.2011, 16:09
Ich prophezeie, dass es auch 2012 wieder genügend Deppen geben wird, die Prophezeiung mit H schreiben.

---

Personne n'est parfait :D

Volkov
30.12.2011, 16:55
Pfff...joa, ich werde mir Popcorn reinhauen und die Show genießen. Ansonten geh ich meiner Arbeit und meinen Zielen nach und warte auf CoD 9, welches zum November hin erscheinen soll. :D

Ansonsten: Der 21.12.2012 soll kein Weltuntergang sein, ein kosmisches Ereignis soll er sein, nämlich ein dicker fetter Sonnensturm, der von der Nasa auch vorhergesagt wird. Dann fällt erstmal der Strom aus. Was noch ? Der Euro wird wohl immer mehr kriseln und vielleicht krachen.

Andere sagen uns steht ein Bewußtseinsprung bevor, weil bei erhöhter Gammastrahlung das Gehirn quasi bestimmte Bereiche "freischaltet" für uns, wahrnehmbar. Wir denken quasi weiter. So ein Phänomen gab es zum Ende der Steinzeit und zur Zeit der Aufklärung und Industrialisierung.

Jedoch wird nicht alles an einem Tag geschehen, soviel ist klar.

Naja, wie gesagt, ich hol mir dann Popcorn und Cola und lehne mich zurück.

pw75
31.12.2011, 22:13
Andere sagen uns steht ein Bewußtseinsprung bevor, weil bei erhöhter Gammastrahlung das Gehirn quasi bestimmte Bereiche "freischaltet" für uns, wahrnehmbar. Wir denken quasi weiter. So ein Phänomen gab es zum Ende der Steinzeit und zur Zeit der Aufklärung und Industrialisierung.

Jedoch wird nicht alles an einem Tag geschehen, soviel ist klar.

joah..bei mir läuft die "Scheiße" seit 7-ten Januar 2011..



meine "Prophezeiungen"

- Dänemark wird die die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen
- das Euro wird 10 Jahre alt
- in China; Finnland; Turkmenistan; Senegal; Rußland; Frankreich; Mexiko; Kenia; Venezuale; Slowenien; USA werden sie Präsidentenwahlen stattfinden
- ebenso Parlamentswahlen in Kasachstan; Slowakei; Ukranian
- Landtagswahl in Schleswig-Holstein
- die G-8 werden sich wieder treffen
- NATO Gipfeltreffen
- NATO Afghanistan-Konferenz
- Queen Elizabeth's II 60. Thronjubiläum
- Gipfeltreffen der G-20

:2faces:

Hoamat
31.12.2011, 22:52
joah..bei mir läuft die "Scheiße" seit 7-ten Januar 2011..



meine "Prophezeiungen"

- Dänemark wird die die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen
- das Euro wird 10 Jahre alt
- in China; Finnland; Turkmenistan; Senegal; Rußland; Frankreich; Mexiko; Kenia; Venezuale; Slowenien; USA werden sie Präsidentenwahlen stattfinden
- ebenso Parlamentswahlen in Kasachstan; Slowakei; Ukranian
- Landtagswahl in Schleswig-Holstein
- die G-8 werden sich wieder treffen
- NATO Gipfeltreffen
- NATO Afghanistan-Konferenz
- Queen Elizabeth's II 60. Thronjubiläum
- Gipfeltreffen der G-20

:2faces:


Hast Du die Schicksals-Parlamentswahl in Griechenland absichtlich vergessen ?

Sondierer
31.12.2011, 23:44
Der Bauer vom Waldviertel
Der Bauer vom WaldviertelGottfried von Werdenberg (1994)
Dieser von vielen Kennern als »außergewöhnlich« eingeschätzte Seher lebt in
Österreich. Er meidet die Öffentlichkeit und wünscht keine Besuche von
Neugierigen; seine Bücher erscheinen unter Pseudonym.
Alle seine bisherigen Voraussagen trafen im von ihm angegebenen Zeitrahmen
ein. Seinen Aussagen zufolge sah er die Zukunft wie einen Film vor Augen.
… Das hier
folgende ist eine leicht gekürzte Rückübersetzung ins Deutsche.


Kurz vor dem
Ausbruch des Dritten Weltkriegs werden viele Ost- und Südosteuropäer nach
Westeuropa strömen.



Der ökonomische und geldpolitische
Bankrott wird vor den Bürgerkriegen kommen und problemlos in den Dritten
Weltkrieg münden.


http://astrologieklassisch.wordpress.com/2011/12/25/der-bauer-vom-waldviertel/

pw75
01.01.2012, 00:05
http://astrologieklassisch.wordpress.com/2011/12/25/der-bauer-vom-waldviertel/

Achhhhhhhhhhh die Kommentare! Peter S. ist mein Mann! Jawohl!


Weltfrieden für jeden!

Amen!

Glückliches, ausgeglichenes, traumhaftes 2012-pp wünscht euch pw75

*hicks*

Sondierer
01.01.2012, 00:28
Achhhhhhhhhhh die Kommentare! Peter S. ist mein Mann! Jawohl!


Weltfrieden für jeden!

Amen!

Glückliches, ausgeglichenes, traumhaftes 2012-pp wünscht euch pw75

*hicks*

Irlmeier würde ich nicht als Spinner abtun.


1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!

2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.

3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.

4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.

5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und
mehr an Wert.

6. Bald darauf folgt die Revolution.

7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Volkov
01.01.2012, 10:27
joah..bei mir läuft die "Scheiße" seit 7-ten Januar 2011..



meine "Prophezeiungen"

- Dänemark wird die die EU-Ratspräsidentschaft übernehmen
- das Euro wird 10 Jahre alt
- in China; Finnland; Turkmenistan; Senegal; Rußland; Frankreich; Mexiko; Kenia; Venezuale; Slowenien; USA werden sie Präsidentenwahlen stattfinden
- ebenso Parlamentswahlen in Kasachstan; Slowakei; Ukranian
- Landtagswahl in Schleswig-Holstein
- die G-8 werden sich wieder treffen
- NATO Gipfeltreffen
- NATO Afghanistan-Konferenz
- Queen Elizabeth's II 60. Thronjubiläum
- Gipfeltreffen der G-20

:2faces:


Alles Dinge, die ohnehin passieren werden. ;)

pw75
01.01.2012, 10:37
Alles Dinge, die ohnehin passieren werden. ;)


Klaro, sicher ist sicher :D

haihunter
02.01.2012, 19:26
Ab Mitte 2012 kommt es zum Irankrieg- Ausgehend durch Israel und Amerika.

Diesen Krieg könnte es geben. Ich denke aber, dass Israel sich raushalten wird. zumindest so lange, wie der Verbrecherstaat Iran sie nicht angreift.


Rußland und China werden den Iran indirekt unterstützen. Später wird China sich aber direkter einmischen.

Nee, beide Länder werden nur quatschen, meckern und vielleicht ein wenig mit den Säbeln rasseln. Die sind mittlerweile alle wirtschaftlich derart eng verbunden, dass ein Krieg da keinen Sinn mehr macht.


Den Iran gelingt es dadurch sich zu halten worauf Israel Nuklearwaffen einsetzt.

Der Iran hat keine Chance und Israel wird auch keine Nukes einsetzen bis sie selber mit WMD angegriffen werden.


Ab Herbst kommt zu einem erneuten "Schwarzen Freitag" und damit einhergehenden wirtschaftlichen Zusammenbruch, besonders im "Westen". Folge wird ein beginnender Bürgerkrieg in den EU-Ländern sein. Die VSvA werden den Irankrieg beenden und sich auch aus den übrigen besetzten Ländern zurückziehen, da es auch in Amerika zu Unruhen kommt. Zudem wird man sich darauf konzentrieren, die europäischen Regime militärisch zu unterstützen, während die Revolutionäre von Rußland und China unterstützt werden.

Ein wirtschaftlicher Zusammenruch bzw. das Ende des Euros wird zu keinem Krieg führen, denn es wäre dabei für niemanden etwas zu gewinnen. Soziale Unruhen dagegen könnten wahr werden, wobei da allerdings in Deutschland vorher mal die Fußball-Bundesliga ausfallen muss. Bevor der Deutsche nämlich auf den Strassen randaliert (linke Deppen mal ausgenommen), muss man ihm seinen Fußball und sein Bierchen nehmen.


Bis Novenber werden die meisten Regime in Europa gestürzt und durch echte Regierungen ersetzt sein.

Es gibt keine Regime in Europa, sondern nur frei gewählte Regierungen.


Es bilden sich eine Westeuropöische Verteidigungsallianz, angeführt von Frankreich und Großbritannien, sowie ein Europapakt, angeführt von Deutschland mit enger Bindung an Rußland. Aufgrund des Nukleareinsatzes Israels und des Abzuges der VSvA erklären auch die meisten arabischen Staaten Israel den Krieg. Israel wird überannt und aufgelöst, ein Teil der Israelis flüchtet nach Amerika.

Feuchte Träume eines Rechtsextremen! :hihi:


Palästina wird wieder als freier Staat ausgerufen.

Palästina war noch nie ein freier Staat.


Gleichzeitig kommt geraten die VSvA in eine Staatskrise, die zu einer Neuordnung des Staates führt, mit anschließender Wiederstabilisierung Amerikas.

und einer Machtübernahme durch Winnetou und seine Apachen. :))


Der Europapakt (unter Deutscher Führung), Rußland, Persien, China und einige weitere Staaten bilden ein gemeinsames Wirtschafts- und Verteidigungsbündnis. Es kommt zu einem erneuten Kalten Krieg zwischen der Achse Berlin-Moskau-Teheran-Peking und der Achse Woschingten-London-Paris aus.

Ein rechtsextremes Märchen. :))

Berwick
22.01.2012, 12:24
Und was hat Nostradamus WIRKLICH gesagt?

Quetzalcoatl
28.12.2012, 14:21
Ihr lagt alle ja sowas von daneben :D

Hoamat
28.12.2012, 14:52
Am 21.12.2012 wird mein Hund morgens scheißen und abends scheißen. Soviel ist sicher.


Ihr lagt alle ja sowas von daneben :D


Hatte @Skaramangas Hund etwa Verstopfung ?

Sathington Willoughby
28.12.2012, 14:54
Und was hat Nostradamus WIRKLICH gesagt?

Das, was man nachträglich hineininterpretiert.

Ich prophezeihe: am 31.12.2012 ist das Jahr 2012 vorbei. Aus, Ende!!!
Wer hält dagegen?

Berwick
28.12.2012, 20:22
Und was ist mit der Biene Maja ..... ähm .... ich meine ..... was ist mit diesem Maya-Kalender?

Sathington Willoughby
28.12.2012, 20:28
Und was ist mit der Biene Maja ..... ähm .... ich meine ..... was ist mit diesem Maya-Kalender?
Die Mayerbienen haben schon längst einen rausgebracht.

32955
Oder meinst du diese Bienen?
32956

Quetzalcoatl
29.12.2012, 13:17
Es geht wieder los... vielleicht sind eure Vorhersagen für das Jahr 2013 ja ein bisschen akkurater als für das Jahr 2012 ;)

Meine Vorhersagen:

- Angela Ferkel wird wohl leider Bundeskanzlerin bleiben
- Die FDP wird die 5% leider knapp erreichen, die Piraten werden sie leider knapp verfehlen
- ab 2013 gibt es leider wieder eine große Koalition
- Bayern München wird leider Deutscher Meister
- Preise für Strom, Gas, Lebensmittel, Benzin und Mieten werden weiter steigen
- 2013 wird man die Auswirkungen der schleichenden Inflation stärker spüren als 2012
- In der islamischen Welt wird es bald noch mehr Staaten geben, die ihre Gesetzgebung an der Scharia orientieren. Es wird weiterhin Gewalt, Chaos und Proteste geben.
- Auch 2013 wird es keinen Iran-Krieg geben.
- Auch am 31.12.2013 werden wir noch mit Euros zahlen, jedoch werden sie (wie schon erwähnt) deutlich weniger wert sein.

OK, das reicht erstmal... ;)

Wolf Fenrir
29.12.2012, 22:58
Ich habe leider die schlimmsten Befürchtungen !

Der Euro und die EU wird uns erhalten bleiben , bei den Wahlen wird der Pöbel so wählen wie er immer Wählt , BRDeutschland wird seine Votze seinen Besatzern weiterhin hinhalten !!! und dem Pöbel sagen es ist ein Liebesakt ( " sie liebt ihre Vergewaltiger sicher inzwischen auch ?!!!")

Also , alles wie gehabt , alles gut:emwm::kotz:

akdeniz
29.12.2012, 23:08
im Jahr 13 wird der Mindestlohn mindestens 3000 Euro sein. Jeder wird gerne arbeiten gehen und der Innenmarkt wird boomen. Die Konzerne werden nicht genug produzieren können und werden 3 Millionen neue Stellen ausschreiben. Die neuen Angestellten wiederrum werden für noch mehr Boom sorgen und der Innenmarkt wird leergefegt... weil den Konzernen nicht genug Menschen in Deutschland zur Verfügung steht, werden aus China 3 Millionen Gastarbeiter angefordert.


















Im Jahre 2113 !!

Kater
29.12.2012, 23:40
- Preise für Strom, Gas, Lebensmittel, Benzin und Mieten werden weiter steigen
- 2013 wird man die Auswirkungen der schleichenden Inflation stärker spüren als 2012
- In der islamischen Welt wird es bald noch mehr Staaten geben, die ihre Gesetzgebung an der Scharia orientieren. Es wird weiterhin Gewalt, Chaos und Proteste geben.
- Auch 2013 wird es keinen Iran-Krieg geben.
- Auch am 31.12.2013 werden wir noch mit Euros zahlen, jedoch werden sie (wie schon erwähnt) deutlich weniger wert sein.



Du hast hier die "leider" vergessen.

Der Gerechte
30.12.2012, 15:45
Es wird eine große Koalition geben, Merkel bleibt Kanzlerin.

Die Krankenkassenbeiträge werden nach der Bundestagswahl erhöht.

Cleopatra
30.12.2012, 15:51
Es wird eine große Koalition geben, Merkel bleibt Kanzlerin.

Die Krankenkassenbeiträge werden nach der Bundestagswahl erhöht.

Überhaupt werden die Steuern und das Rentenalter steigen. Die Leutz sind nicht leidensfähig genug, um das System zu stürzen.

fatalist
30.12.2012, 15:51
Das HPF wird bleiben.
PI-News wird verschwinden.
As der Schwerter wird verschwinden.
Zettel wird enttarnt werden, blankes Entsetzen bei seinen Jüngern.

Der Gerechte
30.12.2012, 16:01
Überhaupt werden die Steuern und das Rentenalter steigen.

Passt gut auf, was nach der Bundestagswahl beschlossen wird.....

Berwick
31.12.2012, 05:44
Und wenn sie nicht gestorben sind, dann sammeln sie noch heute Honig!

Den Honig des Lebens!

Berwick
07.01.2013, 20:41
Es wird eine große Koalition geben, Merkel bleibt Kanzlerin.

Die Krankenkassenbeiträge werden nach der Bundestagswahl erhöht.

Wir sind bei 2013?

da brauchts einen neuen Thread!

Dr Mittendrin
07.01.2013, 20:49
Irlmeier weiss mehr.