PDA

Vollständige Version anzeigen : Ludwig Holger Pfahls, ein großer Politikgangster!



direkt
28.12.2011, 11:31
Blöd heute: Verharmlost den ehemaligen Verfassungsschutz-Chef, Staatssekretär: Ludwig-Holger Pfahls 68 schlicht nur als Verlierer.

Geiz und versteckte Millionen - Pfahls verurteilt
Quelle: Bild.de Mittwoch, 09. November 2011, 15:35 Uhr

Augsburg (dpa/lby) - Er wolle endlich reinen Tisch machen und dann nie wieder vor Gericht erscheinen müssen. Das hatte Ludwig-Holger Pfahls im Prozess um die systematische Verschleierung seines Vermögens immer wieder beteuert. Auch kurz vor dem Urteil gab sich der Ex-Verteidigungsstaatssekretär am Mittwoch geläutert. «Ich habe mich bemüht, die Wahrheit zu sagen», erklärte er. Das Landgericht Augsburg verurteilte den 68-Jährigen dennoch zu einer Freiheitsstrafe von viereinhalb Jahren wegen Bankrotts und Betrugs.

Staatsanwalt fordert harte Strafen im Steuer-ProzessPfahls & seine Frau über 5 Jahre Knast?
Augsburg – Ludwig-Holger Pfahls (68) schien guter Dinge am Montagmorgen: Um seine Richter milde zu stimmen, hatte er 652 000 Euro Schulden beim Finanzamt Nürnberg-Nord getilgt, seine versteckten Auslands-Millionen von den Bahamas und aus der Schweiz nach Deutschland transferiert und der Landesjustizkasse 91 000 Euro Prozesskosten erstattet.
http://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen/steuer-prozess-pfahls-und-seine-frau-ueber-5-jahre-knast-20866764.bild.html

Quelle: Wikipedia
Ludwig-Holger Pfahls (* 13. Dezember 1942 in Luckenwalde ist ein deutscher Jurist und ehemaliger politischer Beamter (CSU).
Von 1985 bis 1987 war er Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz und von 1987 bis 1992 beamteter Staatssekretär im Bundesministerium der Verteidigung. 2005 wurde er im Zusammenhang mit der Affäre um den Waffenhändler Karlheinz Schreiber wegen Vorteilsannahme und Steuerhinterziehung zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und drei Monaten verurteilt. 2011 wurde er wegen betrügerischen Bankrotts und Betrugs zu 4 ½ Jahren Gefängnis verurteilt.

Ehemaliger Verfassungsschutz-Chef Ludwig-Holger Pfahls ein Gangster, wie er im Buche steht.
Wenn man sich jetzt auch noch die Machenschaften von dem Bundespräsidenten Wulff anschaut, muss man annehmen das die ganze Politik und die Politiker, angefangen von den Ortsbeiräten bis nach Berlin voller Pfahls stecken.
Es ist natürlich klar, dass solche Politiker und Parteien, die für Recht und Ordnung eintreten diskriminiert, diskreditiert und von den Demokröten verfolgt werden.
Siehe pro Köln, NPD, REP, DVU und ähnliche.

FranzKonz
28.12.2011, 12:03
Blöd heute: Verharmlost den ehemaligen Verfassungsschutz-Chef, Staatssekretär: Ludwig-Holger Pfahls 68 schlicht nur als Verlierer. ...

Und natürlich ist es wieder ein Schwarzer.

hephland
28.12.2011, 12:06
Und natürlich ist es wieder ein Schwarzer.

aber im vergleich zu beispielsweise fjs ein ganz kleiner fisch.

SAMURAI
28.12.2011, 12:08
Holger muss für andere büssen.

FranzKonz
28.12.2011, 12:12
Holger muss für andere büssen.

Der arme Kerl tut mir entsetzlich leid.

FranzKonz
28.12.2011, 12:12
aber im vergleich zu beispielsweise fjs ein ganz kleiner fisch.

Jep. Der ganze Haufen ist eine kriminelle Vereinigung. Wählt Piraten!

SAMURAI
28.12.2011, 12:14
Der arme Kerl tut mir entsetzlich leid.

Neben Holger sollte viele andere CSUler sitzen.

FranzKonz
28.12.2011, 12:17
Neben Holger sollte viele andere CSUler sitzen.

Hängen, mein Lieber, nicht sitzen.

SAMURAI
28.12.2011, 12:18
Hängen, mein Lieber, nicht sitzen.

nee, nee hängen geht zu schnell

FranzKonz
28.12.2011, 12:19
nee, nee hängen geht zu schnell

Sichert aber zuverlässig gegen Wiedergänger.

SAMURAI
28.12.2011, 12:20
Sichert aber zuverlässig gegen Wiedergänger.

na gut, dann eben im Sitzen hängen - geht auch

Conger71
28.12.2011, 12:33
nee, nee hängen geht zu schnell

Seinem Nachnamen zu urteilen wäre pfählen die beste Lösung, näääch;)?

SAMURAI
28.12.2011, 13:02
Seinem Nachnamen zu urteilen wäre pfählen die beste Lösung, näääch;)?

auch eine Möglichkeit