PDA

Vollständige Version anzeigen : Wilders: NATO-Mitgliedschaft der Türkei überdenken!



SAMURAI
27.12.2011, 12:36
GENOZID-KONFLIKT

Wim Kortenoeven: Das Land ist nicht zuverlässig (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/28152/parteifreund-von-geert-wilders-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-ueberdenken/)

Parteifreund von Geert Wilders: NATO-Mitgliedschaft der Türkei überdenken! (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/28152/parteifreund-von-geert-wilders-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-ueberdenken/)

http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/wp-content/uploads/2011/12/ddpimages_9.07502933-600x432.jpg (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/28152/parteifreund-von-geert-wilders-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-ueberdenken/)Kurz nach Beschluss des Genozid-Gesetz verkündet Recep Tayyip Erdogan Sanktionen. In Holland ist man der Auffassung, die Türkei habe eine "kurze, aber zerstörerische Geschichte des Verlassens seiner Bündnispartner". (Foto: ddp images)

Die drittgrößte politische Partei der Niederlande forderte die Außen-und Verteidigungsministerien des Landes in der vergangenen Woche dazu auf, die NATO-Mitgliedschaft der Türkei zu überdenken. (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2011/12/28152/parteifreund-von-geert-wilders-nato-mitgliedschaft-der-tuerkei-ueberdenken/)


Gute Nachricht ! :]

Pikes
27.12.2011, 12:49
GENOZID-KONFLIKT


Gute Nachricht ! :]


Weiß nicht ob das so gut für Euch Europäer wäre......;). Und was die Käsköpp sagen juckt eig. keine Sau =)

-jmw-
27.12.2011, 12:52
Solange wir die NATO verlassen, ist es mir wurscht, ob die Türkei drinnebleibt.

Houseworker
27.12.2011, 13:35
Nato-Raketenabwehrsystem: Türkei die Falschen

Doch sowohl Frankreich als auch Holland, so die Einschätzung der “Jerusalem Post“, gehören zu den führenden Ländern innerhalb des NATO-Militärbündnisses. Die Türkei hingegen, so erklärt der Abgeordnete Wim Kortenoeven gegenüber dem Medium, hätte eine “kurze, aber zerstörerische Geschichte des Verlassens seiner Bündnispartner”. Seiner Ansicht nach könnte es ein “tödlicher Fehler sein, ihnen die Sorge für ein entscheidendes Element des westlichen/europäischen Verteidigungssystems gegen gefährliche Nuklearstaaten wie den Iran oder Pakistan anzuvertrauen.” (Das umstrittene Nato-Raketenabwehrsystem in der östlichen Provinz Malatya wird noch vor Ende des Jahres den Betrieb aufnehmen – mehr hier). Deshalb richtete sich der militärische Sprecher der “Partij voor de Vrijheid” im Rahmen des Gesprächs auch an die Ministerien seines Landes und stellte die Zuverlässigkeit der Türkei als NATO-Partner in Frage.

So ganz unrecht hat er nicht damit! Außerdem macht sich Europa damit erpressbar, wie sich in der Vergangenheit rausstellte! :rolleyes:

Nachbar
27.12.2011, 13:42
Nato-Raketenabwehrsystem: Türkei die Falschen

Doch sowohl Frankreich als auch Holland, so die Einschätzung der “Jerusalem Post“, gehören zu den führenden Ländern innerhalb des NATO-Militärbündnisses. Die Türkei hingegen, so erklärt der Abgeordnete Wim Kortenoeven gegenüber dem Medium, hätte eine “kurze, aber zerstörerische Geschichte des Verlassens seiner Bündnispartner”. Seiner Ansicht nach könnte es ein “tödlicher Fehler sein, ihnen die Sorge für ein entscheidendes Element des westlichen/europäischen Verteidigungssystems gegen gefährliche Nuklearstaaten wie den Iran oder Pakistan anzuvertrauen.” (Das umstrittene Nato-Raketenabwehrsystem in der östlichen Provinz Malatya wird noch vor Ende des Jahres den Betrieb aufnehmen – mehr hier). Deshalb richtete sich der militärische Sprecher der “Partij voor de Vrijheid” im Rahmen des Gesprächs auch an die Ministerien seines Landes und stellte die Zuverlässigkeit der Türkei als NATO-Partner in Frage. Ich habe schon besser gelacht.
der einzig gefährliche Terrorist dieser Region ist der Staat der Nomaden (ägyptisch: Hebräer), darüber schweigt sich der Westen aber aus, und zahlt dafür um so lieber, vor allem Deutschland, mit Handkuß.

Dieser Nomadenstaat erinnert immer mehr an einen Pinscher, der gleich aufbellt und Zähne zeigt, wenn fremde Menschen gesehen werden, weil ihm die Hundeleine eine besondere Sicherheit gibt.

Diese Hundeleine ist schnell zu durchschneiden, damit Ruhe einkehrt.

Nachbar5026

Sprecher
27.12.2011, 13:43
Solange die USA die Türkei als Hilfsvasallen benötigen bleibt diese selbstverständlich in der NATO, was da so ein kleiner Kasfresser sagt interessiert in Washington niemanden.

JensVandeBeek
27.12.2011, 14:00
...

Gute Nachricht ! :]

In der Tat ein gute Nachricht. Die Türken sollten sich bei diese Prachtkerl mit strahlende Haatracht bedanken. Nichts kann diese Werbung ersetzen. Der arme Würtschen, der sich für wichtig hält und keine Ahnung von internationale Beziehungen bzw. Geopolitik hat, bisher in Niederlande nichts viel erreicht, versucht jetzt mit NATO.

Houseworker
27.12.2011, 14:05
Solange die USA die Türkei als Hilfsvasallen benötigen bleibt diese selbstverständlich in der NATO, was da so ein kleiner Kasfresser sagt interessiert in Washington niemanden.

Wart mal ab, wenn Frankreich das Genozid-Gesetz verabschiedet. Dann pisst der kleine türkische Kläffer den Amis ans Bein.
Sollst mal sehn, wie schnell Frankreich, nicht eigenen Interesse versteht sich, den Rückzieher machen muß!
Mußte das Bild oben sein? Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen!!!

SAMURAI
27.12.2011, 14:15
Geert Wilders: “Türkei will Europa islamisieren”

Der türkische Präsident Abdullah Gül wurde eingeladen, die Niederlande anlässlich der Feierlichkeiten zum 400-jährigen Bestehen der Beziehungen zwischen Holland und der Türkei im kommenden Jahr zu besuchen. In einem Kommentar für die Tageszeitung “De Volkskrant” stellte sich Geert Wilders nun dagegen und schrieb, dass Gül in Ankara bleiben solle. “Es gibt nichts zu feiern.” Das islamistische Regime von Gül und sein Parteifreund, Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, seien keine echten Freunde des Westens und daher auch nicht von den Niederlanden”, so Wilders. Er konstatierte: “An allen Orten, die Erdogan besucht, erklärt er, dass sich die türkischen Migranten nicht anpassen sollten. Die Türkei will nicht europäisch werden, sondern will Europa islamisieren.”

Houseworker
27.12.2011, 14:26
Geert Wilders: “Türkei will Europa islamisieren”

Der türkische Präsident Abdullah Gül wurde eingeladen, die Niederlande anlässlich der Feierlichkeiten zum 400-jährigen Bestehen der Beziehungen zwischen Holland und der Türkei im kommenden Jahr zu besuchen. In einem Kommentar für die Tageszeitung “De Volkskrant” stellte sich Geert Wilders nun dagegen und schrieb, dass Gül in Ankara bleiben solle. “Es gibt nichts zu feiern.” Das islamistische Regime von Gül und sein Parteifreund, Ministerpräsident Recep Tayyip Erdogan, seien keine echten Freunde des Westens und daher auch nicht von den Niederlanden”, so Wilders. Er konstatierte: “An allen Orten, die Erdogan besucht, erklärt er, dass sich die türkischen Migranten nicht anpassen sollten. Die Türkei will nicht europäisch werden, sondern will Europa islamisieren.”

So ein Wilders fehlt bei uns in Deutschland. Wenn ich mir vorstelle, Erdogan will seine türkische Kolonie besuchen und er darf nicht! Einfach köstlich!!! :))

Raczek
27.12.2011, 14:33
Geert Wilders: “Türkei will Europa islamisieren”

Und selbst wenn sie das wollte, für ein Europa das mit sich im Reinen und seiner Kultur bewusst wäre, überhaupt kein Thema, dergleichen Stünde nirgendwo überhaupt zur Debatte.

Im Grunde ist diese wasserstoffblondierte Schwuchtel Wilders + Konsorten genauso ein Symptom für den Niedergang Europas, wie die kulturmarxistischen Selbstverleumder und Gesellschaftszerstörer auf der linken Seite. Die gehören Beide untrennbar zusammen und auch Beide überwunden.

Wie ich diese Türkei-/Islam-/Okzident vs Orient-Diskussionen leid bin, es ist einfach nur zum Kotzen!

Raczek
27.12.2011, 14:34
So ein Wilders fehlt bei uns in Deutschland. Wenn ich mir vorstelle, Erdogan will seine türkische Kolonie besuchen und er darf nicht! Einfach köstlich!!! :))

Das wäre maximal peinlich. Eine souveräne Nation hätte solchen absurden Angstaktionismus nicht nötig.

Houseworker
27.12.2011, 14:35
Und selbst wenn sie das wollte, für ein Europa das mit sich im Reinen und seiner Kultur bewusst wäre, überhaupt kein Thema, dergleichen Stünde nirgendwo überhaupt zur Debatte.

Im Grunde ist diese wasserstoffblondierte Schwuchtel Wilders + Konsorten genauso ein Symptom für den Niedergang Europas, wie die kulturmarxistischen Selbstverleumder und Gesellschaftszerstörer auf der linken Seite. Die gehören Beide untrennbar zusammen und auch Beide überwunden.

Wie ich diese Türkei-/Islam-/Okzident vs Orient-Diskussionen leid bin, es ist einfach nur zum Kotzen!

Glaubste etwa, uns geht das anders???
Frag doch lieber mal danach, warum das so ist!!!

SAMURAI
27.12.2011, 14:39
So ein Wilders fehlt bei uns in Deutschland. Wenn ich mir vorstelle, Erdogan will seine türkische Kolonie besuchen und er darf nicht! Einfach köstlich!!! :))

Ich würde gerne eine Einreisesperre für Erdogan sehen. Der Saukerl ist ein Volksverhetzer.

Houseworker
27.12.2011, 14:42
Das wäre maximal peinlich. Eine souveräne Nation hätte solchen absurden Angstaktionismus nicht nötig.

Dein Hirn hat einen gewaltigen Riss!

Nanninga
27.12.2011, 14:49
Weiß nicht ob das so gut für Euch Europäer wäre......;). Und was die Käsköpp sagen juckt eig. keine Sau =)

Hallo, lieber Pikes, eine bessere Nachricht wäre es in der Tat, die Europäer würden die NATO verlassen. Wichtig ist aber, dass man sich durch dieses durch und durch agressive Mongolenvolk nicht in einen neuen Mongolensturm verwickeln läßt.

romeo1
27.12.2011, 15:57
Ich finde Wilders hat recht, die Türkei wird zu einem Sicherheitsrisiko.

Nanninga
27.12.2011, 16:04
Ich finde Wilders hat recht, die Türkei wird zu einem Sicherheitsrisiko.

Wieso "wird"? Die Türkei ist ein klassischer Todfeind der europäischen Völker. Sie war, ist und wird immer ein Sicherheitsrisiko sein, solange man nicht ihrer Existenz ein Ende setzen kann.

Antisozialist
27.12.2011, 16:05
GENOZID-KONFLIKT


Gute Nachricht ! :]

Ja. Wenn die Türkei nicht mehr in Nato wäre, würden sich die Amerikaner nicht mehr für deren EU-Aufnahme einsetzen.

JensVandeBeek
27.12.2011, 16:08
So ein Wilders fehlt bei uns in Deutschland. Wenn ich mir vorstelle, Erdogan will seine türkische Kolonie besuchen und er darf nicht! Einfach köstlich!!! :))

Stell dir vor, in was für eine Lage haben die "Patrioten" das Land gebracht, dass man sich jetzt mit Träumerein am Laune hält ?

melamarcia75
27.12.2011, 16:09
Sie war, ist und wird immer ein Sicherheitsrisiko sein, solange man nicht ihrer Existenz ein Ende setzen kann.

Wie genau sollte das denn geschehen?

Nanninga
27.12.2011, 16:11
Wie genau sollte das denn geschehen?

Beispielsweise, indem die Türkei einen ihrer Angriffskriege verliert, den sie entfesseln wird, beispielsweise gegen Israel oder gegen Griechenland. Vielleicht wird sogar dem Iran irgendwann der Geduldsfaden reißen.

JensVandeBeek
27.12.2011, 16:53
Beispielsweise, indem die Türkei einen ihrer Angriffskriege verliert, den sie entfesseln wird, beispielsweise gegen Israel oder gegen Griechenland. Vielleicht wird sogar dem Iran irgendwann der Geduldsfaden reißen.

Ich frage mich warum Israel, Kurden, Armenien, Inselgriechen und Griechenland nicht kooperieren und die Türkei von Bildfläche löschen?

Nanninga
27.12.2011, 16:57
Ich frage mich warum Israel, Kurden, Armenien, Inselgriechen und Griechenland nicht kooperieren und die Türkei von Bildfläche löschen?

Weil es riskant wäre, einige der Protagonisten mehr als genug andere Unruheherde haben und sich einige der Protagonisten gegenseitig leiden können, wie Fußpilz.
Weiterhin entspricht es nicht dem Volkscharakter der Griechen oder der Iraner, von sich aus auf Feldzüge auszugehen, um zu morden, zu brandschatzen und zu vergewaltigen.

derfremde
27.12.2011, 17:07
Lächerlicher Beitrag von einem lächerlichen Menschen. Die Türkei ist einer der wichtigsten Mitglieder der NATO, und zudem noch einer der ältesten. Sie ist die zentrale Macht der NATO im mittleren Osten. Echt nur lächerlich, dass dies hier ernst genommen wird.

JensVandeBeek
27.12.2011, 17:13
Weil es riskant wäre, einige der Protagonisten mehr als genug andere Unruheherde haben und sich einige der Protagonisten gegenseitig leiden können, wie Fußpilz.
Weiterhin entspricht es nicht dem Volkscharakter der Griechen oder der Iraner, von sich aus auf Feldzüge auszugehen, um zu morden, zu brandschatzen und zu vergewaltigen.

Ich habe mich wenig Geschichte Irans beschäftigt. Was aber Griechenland an geht kann man sich jederzeit informieren, alles was man hier "normalerweise" damit nur bestimmte Klientel bezichtigt, auch Griechenland bzw. die Griechen belasten könnte. Massaker, Völkermord, Vergewaltigungen, Diskriminierung von Ausländern, Menschenrechte der Minderheiten, Betrug, Steuerhinterziehung, Vetternwirtschaft, Korruption ... volles Programm ... Wie in viele westlichen Länder haben auch die Griechen "ihren Leichen" im Keller.

Bruddler
27.12.2011, 17:18
Weiß nicht ob das so gut für Euch Europäer wäre......;). Und was die Käsköpp sagen juckt eig. keine Sau =)

Du hast nicht das Recht, für die anderen Säue zu sprechen !

Houseworker
27.12.2011, 17:18
Lächerlicher Beitrag von einem lächerlichen Menschen. Die Türkei ist einer der wichtigsten Mitglieder der NATO, und zudem noch einer der ältesten. Sie ist die zentrale Macht der NATO im mittleren Osten. Echt nur lächerlich, dass dies hier ernst genommen wird.

Du schreibst wie KOLAT! War mein erster Gedanke, jepp!

Pikes
28.12.2011, 03:04
Du hast nicht das Recht, für die anderen Säue zu sprechen !

Für die großen, fetten Säue schon ;). Aber ehrlich: ich würde den Austritt befürworten!

PERIKLIS
28.12.2011, 03:33
Ich habe mich wenig Geschichte Irans beschäftigt. Was aber Griechenland an geht kann man sich jederzeit informieren, alles was man hier "normalerweise" damit nur bestimmte Klientel bezichtigt, auch Griechenland bzw. die Griechen belasten könnte. Massaker, Völkermord, Vergewaltigungen, Diskriminierung von Ausländern, Menschenrechte der Minderheiten, Betrug, Steuerhinterziehung, Vetternwirtschaft, Korruption ... volles Programm ... Wie in viele westlichen Länder haben auch die Griechen "ihren Leichen" im Keller.

Nö, Griechenland ist weder Kriegsgeil noch unehrenhaft.
Das hat Griechenland seit Jahrhunderten bewiesen, da man nicht aus Machtgeilheit einfach kleinere, schwächere Staaten bedrohte oder gar angriff, sowie die Türkei.
Man hat sich auch nicht an den Wehrlosen vergriffen, sowie die Türkei bei deren Pogromen.

Die unzivilisierten Barbarenwart und seit weiterhin ihr! :cool:

Bruddler
28.12.2011, 04:11
Lächerlicher Beitrag von einem lächerlichen Menschen. Die Türkei ist einer der wichtigsten Mitglieder der NATO, und zudem noch einer der ältesten. Sie ist die zentrale Macht der NATO im mittleren Osten. Echt nur lächerlich, dass dies hier ernst genommen wird.

Warum so bescheiden ?
Die Türkei ist das wichtigste Land auf Erden in jeder Beziehung....näch ?! :rolleyes:

cougar
28.12.2011, 09:44
Lächerlicher Beitrag von einem lächerlichen Menschen. Die Türkei ist einer der wichtigsten Mitglieder der NATO, und zudem noch einer der ältesten. Sie ist die zentrale Macht der NATO im mittleren Osten. Echt nur lächerlich, dass dies hier ernst genommen wird.

die türkei ist in der nato, in europa samt ihrem volk, so wichtig wie ein abzess am hintern unnötig daher zu entfernen.

bubline
28.12.2011, 10:16
wilders ist wirklich ein a...aber ein kluger a...

wo war ich nochmal... achsoo... wilders, weiß ganz genau dass die nato ohne die türkei derb in schwierigkeiten wäre...

der ganze frankreich-türkei streit, schmiert wilders butter auf sein brot und er geht auf blöd-fang...wie mann hier anhand der beiträge lesen kann, hat wilders schon einige blöde aus dem forum eingefangen... die nato könnte ohne die türkei gar nicht existieren...

Houseworker
28.12.2011, 11:06
Lies mal hier:

Das umstrittene Nato-Raketenabwehrsystem in der östlichen Provinz Malatya ( Türkei ) wird den Betrieb aufnehmen. Schon die Stationierung des NATO-Projekts sorgte für viel Kritik innerhalb und außerhalb der Türkei.

Besonders der Iran fühlte sich durch das Radarsystem bedroht. Vor 10.000 Mitgliedern der iranischen Revolutionsgarde verkündete General Hadschisadeh, die Türkei sei das erste Ziel eines Angriffs, sollte es zu einer Bedrohung kommen. Grund dafür sei das Raketenabwehrsystem der NATO in Malatya.

http://www.politaia.org/rustung/radarsystem-turkei-nato-aktiviert-abwehrsystem/

Die Türkei hat mit der Stationierung des Radarsystems Öl ins Feuer gegossen!
Kapierst Du das? :rolleyes:

Chronos
28.12.2011, 11:10
Besonders der Iran fühlte sich durch das Radarsystem bedroht. Vor 10.000 Mitgliedern der iranischen Revolutionsgarde verkündete General Hadschisadeh, die Türkei sei das erste Ziel eines Angriffs, sollte es zu einer Bedrohung kommen. Grund dafür sei das Raketenabwehrsystem der NATO in Malatya.
Da kann man nur hoffen, dass es der Iran nicht nur bei Worten und Absichten belässt, und zwar in jedweder Hinsicht, die seit Jahren diskutiert werden.

Allmählich hoffe ich auch inständig, dass der Iran wirklich bald ein paar nukleare Kracher sein eigen nennen und damit etwas Vernünftiges anfangen wird.

Houseworker
28.12.2011, 11:14
Da kann man nur hoffen, dass es der Iran nicht nur bei Worten und Absichten belässt, und zwar in jedweder Hinsicht, die seit Jahren diskutiert werden.

Allmählich hoffe ich auch inständig, dass der Iran wirklich bald ein paar nukleare Kracher sein eigen nennen und damit etwas Vernünftiges anfangen wird.

Du hast aber schon mitgekriegt, daß der Iran damit droht, den Persischen Golf dichtzumachen?

Chronos
28.12.2011, 11:18
Du hast aber schon mitgekriegt, daß der Iran damit droht, den Persischen Golf dichtzumachen?
Ja, habe ich.

Dann wird zwar der Sprit teurer, aber zum Ausgleich fahren wir dann halt weniger mit dem Auto.
Abgesehen davon wäre das nicht das Ende aller Tage. Es gibt noch genügend andere Öl-Lieferanten.

Ein bisschen den Gürtel enger zu schnallen, wäre mir eine affirmative Aktion der Iraner schon wert....

Houseworker
28.12.2011, 11:22
Ja, habe ich.

Dann wird zwar der Sprit teurer, aber zum Ausgleich fahren wir dann halt weniger mit dem Auto.
Abgesehen davon wäre das nicht das Ende aller Tage. Es gibt noch genügend andere Öl-Lieferanten.

Ein bisschen den Gürtel enger zu schnallen, wäre mir eine affirmative Aktion der Iraner schon wert....

Ich fahre eh nur noch das allernötigste mit dem Wagen. ;)

Götz
28.12.2011, 11:37
Wart mal ab, wenn Frankreich das Genozid-Gesetz verabschiedet. Dann pisst der kleine türkische Kläffer den Amis ans Bein.
Sollst mal sehn, wie schnell Frankreich, nicht eigenen Interesse versteht sich, den Rückzieher machen muß!
Mußte das Bild oben sein? Ich kann diese Hackfresse nicht mehr sehen!!!

Da bin ich mir nicht so sicher, Frankreich ist kein geknechteter Vasall wie die Bundesrepublik, die USA müssten schon gute Gründe vorschieben und Frankreich diesen Rückzieher entsprechend vergolden. Außerdem würde ihre offene Parteinahme in diesem Zusammenhang für die Türkei, eine offene Unterstützung von "Völkermordleugnern" ihrem Ansehen als internationalen "Haupttugendwächtern" wohl irreperablen Schaden zufügen. Es könnten sich auch ansonsten sehr willfährige Staaten fragen, ob es noch vertretbar ist der US Einflußsphäre angehören zu wollen, angesichts derart offensichtlicher Heuchelei und Doppelmoral so wie der entblössten Scheere zwischen europäischen und US Interessen.

Houseworker
28.12.2011, 11:53
Da bin ich mir nicht so sicher, Frankreich ist kein geknechteter Vasall wie die Bundesrepublik, die USA müssten schon gute Gründe vorschieben und Frankreich diesen Rückzieher entsprechend vergolden. Außerdem würde ihre offene Parteinahme in diesem Zusammenhang für die Türkei, eine offene Unterstützung von "Völkermordleugnern" ihrem Ansehen als internationalen "Haupttugendwächtern" wohl irreperablen Schaden zufügen. Es könnten sich auch ansonsten sehr willfährige Staaten fragen, ob es noch vertretbar ist der US Einflußsphäre angehören zu wollen, angesichts derart offensichtlicher Heuchelei und Doppelmoral so wie der entblössten Scheere zwischen europäischen und US Interessen.

Das ist derzeit meine einzige Hoffnung! :]

elas
28.12.2011, 12:05
wilders ist wirklich ein a...aber ein kluger a...

wo war ich nochmal... achsoo... wilders, weiß ganz genau dass die nato ohne die türkei derb in schwierigkeiten wäre...

der ganze frankreich-türkei streit, schmiert wilders butter auf sein brot und er geht auf blöd-fang...wie mann hier anhand der beiträge lesen kann, hat wilders schon einige blöde aus dem forum eingefangen... die nato könnte ohne die türkei gar nicht existieren...

Sicher.....die ganze Welt wäre zum sterben verurteilt ohne die Türkei!!! :whateva:

Götz
28.12.2011, 12:15
Das ist derzeit meine einzige Hoffnung! :]

Ich denke, die USA werden dem zurecht so genannten "kleinen Kläffer" subtil klar machen, daß es innerhalb der Türkei Alternativen zu seiner Herrschaft gibt und sie bei Nichtkooperation genötigt wären sich andere Freunde , innerhalb der Türkei, möglicherweise unter Einbezug diskriminierter Minderheiten ,zu suchen und deren Anliegen zu fördern. Bislang wurde,nicht nur in diesm Bereich ,bei der Türkei bis an die Schmerzgrenze beide Augen und die Hühneraugen zugedrückt, auch in Bezug auf die türkische Europapolitik, insbesondere Deutschlandpolitik, besitzen die USA zahlreiche Trümphe, die sie optionell gegen aufmüpfige neoosmanische Popanze ausspielen könnten, sie haben diese jahrzentelang gepflegt...

SAMURAI
28.12.2011, 12:31
Lächerlicher Beitrag von einem lächerlichen Menschen. Die Türkei ist einer der wichtigsten Mitglieder der NATO, und zudem noch einer der ältesten. Sie ist die zentrale Macht der NATO im mittleren Osten. Echt nur lächerlich, dass dies hier ernst genommen wird.

Schon vergessen: Die Türekei weigerte sich die USA beim IRAK-Krieg durchmarschieren zu lassen. Erbärmlicher Verbündeter. Die Türken-Heinis werden nicht mal mit ein paar PKK-Terroristen fertig.

Volkov
28.12.2011, 12:31
Früher waren sie drin wegen der Sovjets.

Ich sage aus heutiger Sicht:
Ne, drinlassen: So können sie die Griechen nicht angreifen und der dritte Balkankrieg bleibt verhindert.

Raczek
28.12.2011, 12:33
Schon vergessen: Die Türekei weigerte sich die USA beim IRAK-Krieg durchmarschieren zu lassen. Erbärmlicher Verbündeter. Die Türken-Heinis werden nicht mal mit ein paar PKK-Terroristen fertig.

Du hast offenbar den Zweck der NATO missverstanden.

Elmo allein zu Hause
28.12.2011, 14:11
Solange wir die NATO verlassen, ist es mir wurscht, ob die Türkei drinnebleibt.

Richtig!

Mal ehrlich wir haben Polen, Ungarn, Rumänien Estland, Lettland, Litauen und einige andere Balkan Völker aufgenommen oder kommen noch rein wenn die EU nicht abgeschafft wird juckt es mich nicht ob die Türkei auch noch drinne ist die EU gehört abgeschafft!

Elmo allein zu Hause
28.12.2011, 14:19
Stell dir vor, in was für eine Lage haben die "Patrioten" das Land gebracht, dass man sich jetzt mit Träumerein am Laune hält ?

Die Niederlande ist genau so am Ende wie andere Staaten auch alles wird Teurer Menschen fahren nicht mehr in Urlaub und haben keine Arbeit aber der Türke ist schuld...

Der Türke kann nichts für das System das System bestimmt aber über uns und gehört überwunden!

JensVandeBeek
28.12.2011, 15:35
Schon vergessen: Die Türekei weigerte sich die USA beim IRAK-Krieg durchmarschieren zu lassen. * Erbärmlicher Verbündeter. Die Türken-Heinis werden nicht mal mit ein paar PKK-Terroristen fertig.

Irak-Krieg hatte mit NATO nicht zu tun, sondern sollte nur für USA und ISRAEL dienen. Es lag kein NATO(=Verteidigungsfall) vor und kein NATO-Land wurde von Irak angegriffen.

Die USA wollte ein rechtwidriges Krieg führen und hatte keine UN-Zustimmung. Auch Blix hatte kein Atomwaffen gefunden. Sogar Deutschland hat sich zurückgehalten. Warum sollten die Türken Vasallen für USA-Spielen und ihren Grund und Boden missbrauchen lassen?

In Afghanistan kämpfen seit 10 Jahren tausende von Soldaten aus USA und etwa 40 Länder mit modernsten Waffen. Niemand mehr glaubt an ein Sieg gegen Taliban und versuchen sich jetzt zurückzuziehen, ohne Gesicht zu verlieren.

Erst denken, dann schreiben !






*Ich, persönlich war ich eigentlich dafür. Denn, hätten die Türken damals mitgespielt, hätten sie mehr Einfluss in Kriegsverlauf, hätten heute in (Nord)Irak sehr viel mehr Macht, kein PKK in Irak und auch kein kurdische Regional-Regierung in Nordirak

JensVandeBeek
28.12.2011, 15:42
Nö, Griechenland ist weder Kriegsgeil noch unehrenhaft.
Das hat Griechenland seit Jahrhunderten bewiesen, da man nicht aus Machtgeilheit einfach kleinere, schwächere Staaten bedrohte oder gar angriff, sowie die Türkei.
Man hat sich auch nicht an den Wehrlosen vergriffen, sowie die Türkei bei deren Pogromen.

Die unzivilisierten Barbarenwart und seit weiterhin ihr! :cool:

Alles was von mir geschrieben wurde, habe ich hier in entsprechenden Sträge 2-3 Mal mit Quellen eingestellt. Außer übliche "es ist alles Lüge, stimmt nicht, Propaganda" kamen keine Erwiderungen die sich auf Tatsachen mit glaubhaften Quellen beruhten. Dass du nicht aufrichtig bist und nicht erblich sein kannst um zuzugeben ist doch "verständlich".

Antisozialist
28.12.2011, 18:28
Die Niederlande ist genau so am Ende wie andere Staaten auch alles wird Teurer Menschen fahren nicht mehr in Urlaub und haben keine Arbeit aber der Türke ist schuld...

Der Türke kann nichts für das System das System bestimmt aber über uns und gehört überwunden!

Das Problem ist, dass in Deutschland das soziale Auffangnetz zu hoch aufgespannt ist, sich die Leistungserbringung für die Normalverdiener nach der Abgabenentrichtung kaum noch lohnt und dass die Straftäter zu sanft von unseren Gesetzgebern und Richtern behandelt werden.

Würde man das ändern, gingen vermutlich viele Türkischstämmige freiwillig nach Anatolien zurück oder würden sich durch Sprachkurse und dem Nachholen von Schulabschlüssen für den deutschen Arbeitsmarkt fit machen.

Elmo allein zu Hause
28.12.2011, 18:40
Das Problem ist, dass in Deutschland das soziale Auffangnetz zu hoch aufgespannt ist, sich die Leistungserbringung für die Normalverdiener nach der Abgabenentrichtung kaum noch lohnt und dass die Straftäter zu sanft von unseren Gesetzgebern und Richtern behandelt werden.

Würde man das ändern, gingen vermutlich viele Türkischstämmige freiwillig nach Anatolien zurück oder würden sich durch Sprachkurse und dem Nachholen von Schulabschlüssen für den deutschen Arbeitsmarkt fit machen.

Das Problem ist das die meisten die schreiben, Wilder wäre ein Wirkopf zb genau ihre und auch andere Postionen vertritt eben "Rechts-Liberale" Positionen wo Wilders sich selber auch stehen sieht...

Eine Rechte FDP auf gut Deutsch wer braucht so was?

Antisozialist
28.12.2011, 18:49
Das Problem ist das die meisten die schreiben, Wilder wäre ein Wirkopf zb genau ihre und auch andere Postionen vertritt eben "Rechts-Liberale" Positionen wo Wilders sich selber auch stehen sieht...

Eine Rechte FDP auf gut Deutsch wer braucht so was?

Zum einen benötigen Sie mehr Deutschkenntnisse.

Zum anderen herrscht in Deutschland leider ein Mangel an Berufspolitikern, die den Nutzen der Zuwanderung sachlich hinterfragen und den Umfang der Staatsaufgaben zurückfahren wollen. Deshalb besteht Potential für eine islamkritische liberale Partei.

Bettmaen
28.12.2011, 19:03
Was ein Toupet-Träger aus Venlo fordert, nimmt die Ostküste nicht wahr. Für die Ostküste hat die Türkei ihren Platz in der Nato und bald auch in der EU. Weltpolitik wird nicht in Venlo oder Den Haag gemacht, sondern in Washington und New York.

Nanninga
29.12.2011, 13:48
Ich habe mich wenig Geschichte Irans beschäftigt. Was aber Griechenland an geht kann man sich jederzeit informieren, alles was man hier "normalerweise" damit nur bestimmte Klientel bezichtigt, auch Griechenland bzw. die Griechen belasten könnte. Massaker, Völkermord, Vergewaltigungen, Diskriminierung von Ausländern, Menschenrechte der Minderheiten, Betrug, Steuerhinterziehung, Vetternwirtschaft, Korruption ... volles Programm ... Wie in viele westlichen Länder haben auch die Griechen "ihren Leichen" im Keller.

Es bestreitet auch niemand, daß es auch griechische Mörder, Schläger, Vergewaltiger, Entführer und sonstiges Gesindel dieser Art gibt. Es kommt aber nicht derart gehäuft vor, daß man davon ausgehen könnte, daß dieses im griechischen Volkscharakter läge. Was ich nun dezidiert auf brutale Gewaltkriminalität beziehe, für Steuerhinterziehung und Vetternwirtschaft würde ich diese Äußerungen nicht zwangsweise unterschreiben.

Efna
29.12.2011, 19:59
GENOZID-KONFLIKT


Gute Nachricht ! :]

Warum sollte man das machen, es gäbe keinerlei Vorteile nur Nachteile...

arnd
29.12.2011, 20:48
wilders ist wirklich ein a...aber ein kluger a...

wo war ich nochmal... achsoo... wilders, weiß ganz genau dass die nato ohne die türkei derb in schwierigkeiten wäre...

der ganze frankreich-türkei streit, schmiert wilders butter auf sein brot und er geht auf blöd-fang...wie mann hier anhand der beiträge lesen kann, hat wilders schon einige blöde aus dem forum eingefangen... die nato könnte ohne die türkei gar nicht existieren...

Die NATO könnte ohne die Türkei sehr wohl existieren ,es ist allerdings fraglich ,ob die Türkei ohne die NATO in der Lage wäre sich gegen etwaige Angriffe zu schützen.

daritus
29.12.2011, 20:49
Aus dem Gedankengebräu kann man eigentlich nur eines herauslesen: einen tiefsitzenden Verfolgungswahn. Seine Schriften sind das Produkt eines sich bedroht wähnenden Geistes, der den Hass auf seine Verfolger als Ausweg sieht.

romeo1
30.12.2011, 08:00
Aus dem Gedankengebräu kann man eigentlich nur eines herauslesen: einen tiefsitzenden Verfolgungswahn. Seine Schriften sind das Produkt eines sich bedroht wähnenden Geistes, der den Hass auf seine Verfolger als Ausweg sieht.

Am Besten Du bewegst Deinen Türkenarsch dahin wo er hingehört - in den Orient.

Antisozialist
30.12.2011, 12:56
Die NATO könnte ohne die Türkei sehr wohl existieren ,es ist allerdings fraglich ,ob die Türkei ohne die NATO in der Lage wäre sich gegen etwaige Angriffe zu schützen.

Warum sollte jemand die Türkei überfallen? Wer braucht denn dringend mehrere Millionen rückständige Bauern und Hilfsarbeiter?

Lucullus
30.12.2011, 13:08
GENOZID-KONFLIKT


Gute Nachricht ! :]

Vorher fliegt Holland raus.

Lucullus
30.12.2011, 13:12
Schon vergessen: Die Türekei weigerte sich die USA beim IRAK-Krieg durchmarschieren zu lassen. Erbärmlicher Verbündeter. Die Türken-Heinis werden nicht mal mit ein paar PKK-Terroristen fertig.

Und die Bundeswehr-Tunten werden mit ein paar Taliban nicht fertig. Die High-Tech US-Army ebenfalls nicht. Sprich nicht über etwas wovon du Vollspacken keine Ahnung hast.

SAMURAI
30.12.2011, 13:39
Und die Bundeswehr-Tunten werden mit ein paar Taliban nicht fertig. Die High-Tech US-Army ebenfalls nicht. Sprich nicht über etwas wovon du Vollspacken keine Ahnung hast.

Haben Lucullus wieder zu viel gefressen und erbrochen.

Armeen von Selbstmördern kann man nur beikommen wenn man alle erschiesst - ohne Ausnahme und über das Völkerrecht nachzudenken.

Lucullus
30.12.2011, 17:04
Haben Lucullus wieder zu viel gefressen und erbrochen.

Armeen von Selbstmördern kann man nur beikommen wenn man alle erschiesst - ohne Ausnahme und über das Völkerrecht nachzudenken.

Naja ich weiß ja nicht, aber wenn man mit einem Spürpanzer in einen Bach in Afghanistan saust und die Bundeswehrsoldaten im Spürüanzer absaufen, der hat von Kriegsführung keine Ahnung. Ihr Deutschen müsst noch viel Lehrgeld im Kampf gegen Terroristen zahlen. So eine asymmetrische Krigesführung ist kein Kinderspiel. Selbst im ruhigen Nordafghanistan haben eine handvoll Taliban die Bundeswehr in die Stützpunkte zurückgedrängt, so dass die US-Army letztlich aushelfen musste.
Also halt zukünftig die Fresse und räum erst einmal in deinem eigenen Schweinestall auf.

SAMURAI
30.12.2011, 17:16
Naja ich weiß ja nicht, aber wenn man mit einem Spürpanzer in einen Bach in Afghanistan saust und die Bundeswehrsoldaten im Spürüanzer absaufen, der hat von Kriegsführung keine Ahnung. Ihr Deutschen müsst noch viel Lehrgeld im Kampf gegen Terroristen zahlen. So eine asymmetrische Krigesführung ist kein Kinderspiel. Selbst im ruhigen Nordafghanistan haben eine handvoll Taliban die Bundeswehr in die Stützpunkte zurückgedrängt, so dass die US-Army letztlich aushelfen musste.
Also halt zukünftig die Fresse und räum erst einmal in deinem eigenen Schweinestall auf.

Geh wieder zu Deinen Schafen.

Das AI-Geseiere ist es was keine Kriege gewinnen lässt.

Lucullus
30.12.2011, 17:24
Geh wieder zu Deinen Schafen.

Das AI-Geseiere ist es was keine Kriege gewinnen lässt.

Sagt einer der im Schweinestall zur Welt gekommen ist.

Junge du hast vom Militär keinerlei Ahnung. Also hat einfach die Schnauze.