PDA

Vollständige Version anzeigen : Ägypten: Es geht los. Salafisten planen die Zerstörung der Pyramiden



Steiner
27.12.2011, 08:58
Tja, wär hätte das nur gedacht, dass bei einem Sieg der Radikalislamisten die alten ägyptischen Kulturgüter zerstört werden. Das fordert jetzt zumindest ein Vorsitzender der radikalen Salafistenpartei die über 20% der Stimmen erhalten hat. :))


For now members of the Nour (The Light) Salafist party, which won 20 per cent of the vote in recent elections, are talking about putting an end to the 'idolatry' represented by the pyramids.

This means destruction - along the lines essayed by the Afghan Taliban who blew up the Banyam Buddhas - or 'concealment' by covering them with wax. Tourists would presumably see great blobs rather than the perfectly carved steps.

This last suggestion was made by Abdel Moneim Al-Shahat, a Nour candidate for parliament. Apart from wanting to do away with this 'rotten culture', this gentleman also wants to ban the Nobel prize winning novels of Naguib Mahfouz, one of many great Egyptian writers.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hivX87vW

Dayan
27.12.2011, 09:02
Tja, wär hätte das nur gedacht, dass bei einem Sieg der Radikalislamisten die alten ägyptischen Kulturgüter zerstört werden. Das fordert jetzt zumindest ein Vorsitzender der radikalen Salafistenpartei die über 20% der Stimmen erhalten hat. :))



Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hivX87vWOk!Wir bauen die Pyramiden ab und bauen sie in Israel wieder auf!Dann ist es sicher!

Cinnamon
27.12.2011, 09:11
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?

Dr Mittendrin
27.12.2011, 09:13
Ich hab es mir vor Tagen noch gedacht, da die Taliban auch eine Riesenbuddastatue sprengten, ( Weltkulturerbe)

Wenn dann Touristen ausbleiben ist wieder der Westen schuld.

Kann man da nicht einen Knopf drücken und der islamischen Welt den Gau bescheren?

4000 - 5000 Jahre standen die Dinger und nun kommen die paranoidsten Deppen die die Menschheit im 1100 JAhrhundert haben wollen.


Ich las kürzlich, dass 90 % der Moslems in einem Lebensstandard von vor 4000 JAhren leben.
Könnten wir doch die 100 % vollmachen.

Ausgerechnet diese zerstörenden Bürzelbeter hätten Deutschland aufgebaut muahahahaha.

Doppelagent
27.12.2011, 09:18
Tja, wär hätte das nur gedacht, dass bei einem Sieg der Radikalislamisten die alten ägyptischen Kulturgüter zerstört werden. Das fordert jetzt zumindest ein Vorsitzender der radikalen Salafistenpartei die über 20% der Stimmen erhalten hat.


systempresse. :-)))

harlekina
27.12.2011, 09:20
Man kann jede Touristeneinnahmequelle zum Versiegen bringen. Ohne die Pyramiden hätte Ägypten nichts mehr zu bieten.

Steiner
27.12.2011, 09:21
systempresse. :-)))

Naja der Telegraph/DailyMail sind bezüglich solcher Meldungen noch mit die Zuverlässigsten. Die deutschen Medien werden diese Meldung aus Rücksicht auf die "political correctness" mal wieder vollständig ausblenden.:(

Steiner
27.12.2011, 09:22
Man kann jede Touristeneinnahmequelle zum Versiegen bringen. Ohne die Pyramiden hätte Ägypten nichts mehr zu bieten.

Tja das heißt dann wohl, dass all diejenigen die die Pyramiden noch einmal sehen wollen so schnell wie möglich nach Ägypten reisen sollten. In 1 Jahr könnte es vielleicht schon zu spät sein.:(

Doppelagent
27.12.2011, 09:26
Naja der Telegraph ist bezüglich solcher Meldungen noch mit der Zuverlässigste. Die deutschen Medien werden diese Meldung aus Rücksicht auf die "political correctness" mal wieder vollständig ausblenden.:(

ach ja? und wenn der telegraph über greuel der syrischen sodateska berichtet, dann ist das natürlich lüge der, wie schrieben sie nochmal, "inselaffen", gelle?
sie sind und bleiben der comic ali dieses forums. :-)

Skaramanga
27.12.2011, 09:32
Logostisch schwierig. Die Pyramiden sind ein anderes Kaliber als die Bamian-statuen, und stehen zudem im Gegensatz zu diesen direkt am Stadtrand von Kairo, die ersten Häuser sind 100m daneben. Mit Sprengungen ist da nichts zu machen. Von Hand abtragen - da sind sie mal die nächsten 20Jahre beschäftigt. Mit etwas Glück gibt es bis dahin keinen Islam mehr.

http://www.reisenews-online.de/wp-content/uploads/2009/03/pyramiden.jpg

Steiner
27.12.2011, 09:35
ach jaß und wenn der telegraph über greuel der syrischen sodateska berichtet, dann ist das natürlich lüge der, wie schrieben sie nochmal, "inselaffen", gelle?
sie sind und bleiben der comic ali dieses forums. :-)

Mit Bezug auf Syrien lügen diese Schmierfinken tatsächlich, da dieser Aufstand gegen Assad vom Westen gewollt ist um das Land zu destablisieren und um indirekt dem Iran zu schaden. Die Reporter machen sich ja nicht mal die Mühe irgendwelche Nachforschungen anzustellen. Da werden einfach die Behauptungen dieser in London ansässigen "Menschenrechtsgruppe" 1:1 übernommen. Bei anderem Themen wie jetzt die Zerstörung der Pyramiden in Ägypten hat der Reporter aber durchaus ins Schwarze getroffen. Auch eine Systemzeitung findet ab und zu mal ein Korn.:]

Doppelagent
27.12.2011, 09:37
Mit Bezug auf Syrien lügen diese Schmierfinken (...)

aha, und in sachen ägyten lügen die selbstverständlich schon deshalb nicht, weil die meldung in ihr wirres weltbild passt, gelle?! *lach*

Steiner
27.12.2011, 09:40
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?

Da wirst du bei unseren westlichen Gutmenschen lange warten können. Die werden es wohl erst merken wenn man ihnen den Dolch an die Kehle hält wobei es dann natürlich schon zu spät für sie ist. Wenn wir nicht langsam anfangen diese Verräter in den eigenen Reihen zu bekämpfen werden sie uns sicherlich in das dunkelste Kapitel der Menschheitsgeschichte führen.:(

opppa
27.12.2011, 09:42
Ok!Wir bauen die Pyramiden ab und bauen sie in Israel wieder auf!Dann ist es sicher!

Vor solchen Forderungen, solltest Du die Finanzierung sichern!

:D

-jmw-
27.12.2011, 10:46
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?
Sollten man gerade aus diesen quasi didaktischen Gründen hoffen, dass es zu solchen Zerstörungsmassnahmen kommt?

Cinnamon
27.12.2011, 10:47
Sollten man gerade aus diesen quasi didaktischen Gründen hoffen, dass es zu solchen Zerstörungsmassnahmen kommt?

Vielleicht. Dann merkt die Menschheit vielleicht endlich, dass man sich hier echt mal im Wegmachen einer Ideologie betätigen sollte.

Volkov
27.12.2011, 11:05
Was soll jetzt dieser Schwachsinn ? Der Islam ist im Kern nicht nur bösartig, sondern idiotisch. Ein "Evil Idiot" also, wie die Amis es sagen würden.

-jmw-
27.12.2011, 11:11
Vielleicht. Dann merkt die Menschheit vielleicht endlich, dass man sich hier echt mal im Wegmachen einer Ideologie betätigen sollte.
Die Menschheit?
Sicher nicht.
Aber ein paar zehntausend Leute vielleicht, hat man Glück.

romeo1
27.12.2011, 11:29
Also schnell noch eine Reise buchen und diese Kulturstätten besuchen, bevor die islam. Kulturbarbaren unermeßliche Kunstschätze der Menschheit vernichten. Ist das ein abartiges Pack. Ich vergesse dabei auch nicht die dt. Polit- und Medienschranzen die uns weis machen wollen, daß das jetzt auch zu Dtl. gehört.

Casus Belli
27.12.2011, 11:32
War doch abzusehen. Aber die ganze Welt wollte ja einen friedlichen Putsch Radikalislamischer Musels in 'Ägypten, nun brauch keiner mehr heulen das Muslime das tuhen was sie überall machen. Kultur zerstören.

-jmw-
27.12.2011, 11:43
War doch abzusehen. Aber die ganze Welt wollte ja einen friedlichen Putsch Radikalismischer Musels in 'Ägypten, nun brauch keiner mehr heulen das Muslime das tuhen was sie überall machen. Kultur zerstören.
Wir können ja für den Fall des Falles eine "Demo für Toleranz und Pyramidenzerstörung" odgl. veranstalten, was meinste? :)

Casus Belli
27.12.2011, 11:45
Wir können ja für den Fall des Falles eine "Demo für Toleranz und Pyramidenzerstörung" odgl. veranstalten, was meinste? :)

Ab zu Facebook, das klappt bestimmt nochmal.....:]

Irgendwie muss es auch möglich sein die letzten echten Ägypter also die Koptischen Christen aus dem Arabischen Ägypten zu vertreiben. Überlege dir bitte wie man die mit "Demokratischen Mitteln" los wird.

Aso und buche bitte sofort einen Flug für uns zwei nach Ägypten, ich wollte mir nochmal einen Eindruck machen von einer Hochkultur dessen Andenken der Islam nun vernichtet.

-jmw-
27.12.2011, 11:53
Ab zu Facebook, das klappt bestimmt nochmal.....:]
Pyramiden -> Kulturgut -> Traditionalismus -> konservativ -> Nazis.
Die Zerstörung dieser Bauwerke ist also nix weiter als eine Variante des "Kampf gegen rechts".
Insofern bin ich glatt versucht, den Salafisten deutsche Fördergelder zu vermitteln - gegen eine geringe Gebühr, versteht sich. :D


Irgendwie muss es auch möglich sein die letzten echten Ägypter also die Koptischen Christen aus dem Arabischen Ägypten zu vertreiben. Überlege dir bitte wie man die mit "Demokratischen Mitteln" los wird.
Hmm, sobald die Scharia gilt und Christen irgendwelche bestimmten Hüte oder Mäntel oder Hüte tragen müssen, verschwinden die von selber.
Europa liegt ja gleich nebenan.


Aso und buche bitte sofort einen Flug für uns zwei nach Ägypten, ich wollte mir nochmal einen Eindruck machen von einer Hochkultur dessen Andenken der Islam nun vernichtet.
Man kann sich die Pyramiden auch im iNetz anschauen.
Reicht das nicht? ;)

opppa
27.12.2011, 12:09
Ok!Wir bauen die Pyramiden ab und bauen sie in Israel wieder auf!Dann ist es sicher!

Ich will doch hoffen, daß der Bauplatz dann auch auf einem von den Palestinensern beanspruchten Gebiet liegt!

:D

Widder58
27.12.2011, 12:45
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?

Das sind alles Demokraten - die junge Twitter- und Facebookgeneration, genauso wie in Libyen oder Syrien.... der arabische Frühling, verstehste?

Cinnamon
27.12.2011, 12:46
Das sind alles Demokraten - die junge Twitter- und Facebookgeneration, genauso wie in Libyen oder Syrien.... der arabische Frühling, verstehste?

Ich muss dir und deinem Sarkasmus hier ausdrücklich zustimmen.

Widder58
27.12.2011, 13:00
Ich muss dir und deinem Sarkasmus hier ausdrücklich zustimmen.

Danke. So stand es ja auch in allen Zeitungen. Kann mich gut an die Berichte im Spiegel erinnern- und grade haben wir in Sachen Syrien wieder einen dieser oppositionellen Menschenfreundeberichte aus den Bergen.
Was haben unsere Grünen wie Claudia Roth und Co. doch geschwärmt vom Aufbruch der Jugend in Ägypten und die Unterstützung "des Volkes" in Libyen. Nun fallen uns demnächst vielleicht die Pyramiden tonnenschwer auf die Füße...
Eine weitere Bestätigung meiner Aussagen schon vor Monaten dass wir von Heuchlern und Vollidioten umgeben sind.
Das war alles abzusehen. Selbst eine Soshana hatte das begriffen.

Pegasus
27.12.2011, 13:21
Und, haben die Weltkulturerbe-Apologeten schon einen Plan... ?

Houseworker
27.12.2011, 13:23
Der sog. "arabische Frühling" entpuppt sich als radikalislamistischer Nestbau ...!

Widder58
27.12.2011, 13:30
Und, haben die Weltkulturerbe-Apologeten schon einen Plan... ?

Wir sollten die Pyramiden zu ihrem eigenen Schutz bombardieren.

Casus Belli
27.12.2011, 14:26
Der sog. "arabische Frühling" entpuppt sich als radikalislamistischer Nestbau ...!

Ich möchte behaupten das "ich" und ein Großteil der HPF Nutzerschaft genau das erwähnten als man Mubarak unter Druck setzte....natürlich waren das alles Naziphantasien und Verschwörungsgeschwurbel.....;)


Alles nur Friedliche Demos.....Christen und Muslime händchenhaltend....Kompletter Müll. Und ich kugel mich immer noch ab wenn ich an die Linksfaschos und Liberalos denke die das alles auch nocht geglaubt hatten.

Die Muslimbruderschaft und andere Islamische Einflüsse hatten nie ein anderes Ziel.

Houseworker
27.12.2011, 14:32
Ich möchte behaupten das "ich" und ein Großteil der HPF Nutzerschaft genau das erwähnten als man Mubarak unter Druck setzte....natürlich waren das alles Naziphantasien und Verschwörungsgeschwurbel.....;)


Alles nur Friedliche Demos.....Christen und Muslime händchenhaltend....Kompletter Müll. Und ich kugel mich immer noch ab wenn ich an die Linksfaschos und Liberalos denke die das alles auch nocht geglaubt hatten.

Die Muslimbruderschaft und andere Islamische Einflüsse hatten nie ein anderes Ziel.

Und wurden noch von der EU mit Millionen unterstützt! Das war die größte Sauerei!

http://derstandard.at/1313024478400/EU-unterstuetzt-arabischen-Fruehling-mit-Millionen

Gothaur
27.12.2011, 14:35
Tja, wär hätte das nur gedacht, dass bei einem Sieg der Radikalislamisten die alten ägyptischen Kulturgüter zerstört werden. Das fordert jetzt zumindest ein Vorsitzender der radikalen Salafistenpartei die über 20% der Stimmen erhalten hat. :))



Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hivX87vW
Genau das wurde einem schon vor Jahren von Salafisten erzählt, nachdem die Taliban die Buddah-Statuen in Afghanistan vernichteten, und das große archäologische und Naturkundemuseum in Kabul ausgelöschte hatten.
Damals schon wurden diese Salafisten belächelt, immer noch wir deren Absicht zumindest ignoriert, weil es eben nicht ins Konzept des schönen, tollen arabischen Frühlings paßt.
Was bleibt, was muß geschehen?
Bevor dieses passiert, muß die interantionale Staatengemeinschaft in Ägypten einmarschieren und diesem islamistichen Terror endlich ein Ende setzen!
Gruß

elas
27.12.2011, 14:44
Genau das wurde einem schon vor Jahren von Salafisten erzählt, nachdem die Taliban die Buddah-Statuen in Afghanistan vernichteten, und das große archäologische und Naturkundemuseum in Kabul ausgelöschte hatten.
Damals schon wurden diese Salafisten belächelt, immer noch wir deren Absicht zumindest ignoriert, weil es eben nicht ins Konzept des schönen, tollen arabischen Frühlings paßt.
Was bleibt, was muß geschehen?
Bevor dieses passiert, muß die interantionale Staatengemeinschaft in Ägypten einmarschieren und diesem islamistichen Terror endlich ein Ende setzen!
Gruß

Da hätten sie gleich den Mubarak verteidigen sollen........aber so helle war keiner.

tosh
27.12.2011, 15:11
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. ....
Aber nein, Steiner hat nur die Überschrift unterschlagen:

The Salafist party's plan for the Pyramids? Cover them in wax
Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hkRRg8GJ

Es geht also um Konservierung der Pyramiden.

tosh
27.12.2011, 15:18
Genau das wurde einem schon vor Jahren von Salafisten erzählt, nachdem die Taliban die Buddah-Statuen in Afghanistan vernichteten, und das große archäologische und Naturkundemuseum in Kabul ausgelöschte hatten.
Damals schon wurden diese Salafisten belächelt, immer noch wir deren Absicht zumindest ignoriert, weil es eben nicht ins Konzept des schönen, tollen arabischen Frühlings paßt.
Was bleibt, was muß geschehen?
Bevor dieses passiert, muß die interantionale Staatengemeinschaft in Ägypten einmarschieren und diesem islamistichen Terror endlich ein Ende setzen!
Gruß
Jaaaa!!! Zumindest muß es ein UN-Mandat für ein "FLUGVERBOT" geben!!!

Steiner
27.12.2011, 15:19
Aber nein, Steiner hat nur die Überschrift unterschlagen:

The Salafist party's plan for the Pyramids? Cover them in wax
Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hkRRg8GJ

Ich hab gar nichts unterschlagen. Du musst schon ein Stückchen weiterlesen.:]


For now members of the Nour (The Light) Salafist party, which won 20 per cent of the vote in recent elections, are talking about putting an end to the 'idolatry' represented by the pyramids.

This means destruction - along the lines essayed by the Afghan Taliban who blew up the Banyam Buddhas - or 'concealment' by covering them with wax. Tourists would presumably see great blobs rather than the perfectly carved steps.

Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hkTOKJGY

Reilinger
27.12.2011, 16:48
Logostisch schwierig. Die Pyramiden sind ein anderes Kaliber als die Bamian-statuen, und stehen zudem im Gegensatz zu diesen direkt am Stadtrand von Kairo, die ersten Häuser sind 100m daneben. Mit Sprengungen ist da nichts zu machen. Von Hand abtragen - da sind sie mal die nächsten 20Jahre beschäftigt. Mit etwas Glück gibt es bis dahin keinen Islam mehr.


Für den Anfang reicht es ja schon, die Museen niederzubrennen. Die größten Kulturschätze stecken schließlich längst nicht mehr in den alten Gräbern...

Gothaur
27.12.2011, 17:09
Da hätten sie gleich den Mubarak verteidigen sollen........aber so helle war keiner.
Ich weiß nicht, ob das was gebracht hätte, denn eigentlich wurde auch schon seit Jahren darüber berichtet, wie Muslimbruderschaft, Salafisten und Co immer mehr an Einfluß gewannen, in Ägypten.
Man sollte nicht vergessen, noch unter Nasser war dieser Staat sozialistisch geprägt, und dieses wurde immer mehr reduziert. Frauen nahmen sich aus der Öffentlichkeit, aus den Ämtern, und Buisiness mehr und mehr zurück, weil ihnen gedroht wurde, und diese Drohungen immer mehr Wirkung zeigten.
Gruß

Gothaur
27.12.2011, 17:10
Jaaaa!!! Zumindest muß es ein UN-Mandat für ein "FLUGVERBOT" geben!!!
Ich weiß, daß meine Forderung pure Illusion ist, und vor allen, was daraus sich entwickeln kann. Aber man darf ja noch träumen. Wenn es um die Zerstörung kultureller Werte und Artefakte geht, kriegt meine Seele halt immer Pickel!
Gruß

elas
27.12.2011, 18:24
Ich weiß nicht, ob das was gebracht hätte, denn eigentlich wurde auch schon seit Jahren darüber berichtet, wie Muslimbruderschaft, Salafisten und Co immer mehr an Einfluß gewannen, in Ägypten.
Man sollte nicht vergessen, noch unter Nasser war dieser Staat sozialistisch geprägt, und dieses wurde immer mehr reduziert. Frauen nahmen sich aus der Öffentlichkeit, aus den Ämtern, und Buisiness mehr und mehr zurück, weil ihnen gedroht wurde, und diese Drohungen immer mehr Wirkung zeigten.
Gruß

Wem sagst du das?
Ich habe die Entwicklung vorausgesehen.....was anderes war von den muselmanischen Fellachen nicht zu erwarten.

Widder58
27.12.2011, 18:34
Da hätten sie gleich den Mubarak verteidigen sollen........aber so helle war keiner.

Das gleiche gilt für Gaddafi und Assad.

elas
27.12.2011, 18:39
Das gleiche gilt für Gaddafi und Assad.

Das traumatische Erwachen kommt im Neuen Jahr.

Shahirrim
27.12.2011, 18:42
Kann mir nicht vorstellen, dass die Freimaurer das zulassen werden.

opppa
27.12.2011, 18:42
Wem sagst du das?
Ich habe die Entwicklung vorausgesehen.....was anderes war von den muselmanischen Fellachen nicht zu erwarten.

Die Fellachen sind froh, wenn sie sich irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Das Problem sind die Mohammedanerbrüder und die Salafisten. Die Unruhen starten doch nicht aus Versehen immer am Freitagabend nach dem Abendgebet.
Da werden die Fellachen aufgehetzt und in Marsch gesetzt!

:-<

opppa
27.12.2011, 18:44
Das traumatische Erwachen kommt im Neuen Jahr.

Das wird in dem Moment kommen, wenn die Touristen wegbleiben und die Scharfmacher die Massen nicht mehr am Fressen halten können!

:]

elas
27.12.2011, 18:45
Die Fellachen sind froh, wenn sie sich irgendwie ihren Lebensunterhalt verdienen können. Das Problem sind die Mohammedanerbrüder und die Salafisten. Die Unruhen starten doch nicht aus Versehen immer am Freitagabend nach dem Abendgebet.
Da werden die Fellachen aufgehetzt und in Marsch gesetzt!

:-<

Nimm wen du willst.........Musel bleibt Musel

Casus Belli
27.12.2011, 18:47
Kann mir nicht vorstellen, dass die Freimaurer das zulassen werden.

Die Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem wird uns hier wohl nichtmehr aus der Patsche helfen.....auch wenn die Freimaurer eventuell in ihrer Tradition stehen kann ich mir kaum gleichwertige Wehrhaftigkeit vorstellen.

http://tinkawelt.files.wordpress.com/2011/03/bildschirmfoto-2011-03-09-um-21-47-44.png?w=566

;)

Reilinger
27.12.2011, 18:49
Das wird in dem Moment kommen, wenn die Touristen wegbleiben und die Scharfmacher die Massen nicht mehr am Fressen halten können!

:]

Das sehe ich nicht als Problem. Die setzt man einfach in Boote und schickt sie Richtung Europa. Hat sich bislang immer bestens bewährt...

elas
27.12.2011, 18:50
Das wird in dem Moment kommen, wenn die Touristen wegbleiben und die Scharfmacher die Massen nicht mehr am Fressen halten können!

:]

In einem Muselland ist alles von Allah gewollt.......das eigene Denken und Selbstverantwortung sind abgeschaltet. Alles ist Kismet.

Shahirrim
27.12.2011, 18:52
Die Arme Ritterschaft Christi und des salomonischen Tempels zu Jerusalem wird uns hier wohl nichtmehr aus der Patsche helfen.....auch wenn die Freimaurer eventuell in ihrer Tradition stehen kann ich mir kaum gleichwertige Wehrhaftigkeit vorstellen.

http://tinkawelt.files.wordpress.com/2011/03/bildschirmfoto-2011-03-09-um-21-47-44.png?w=566

;)

Dann kann man nur noch auf die Dämonen hoffen. Als ein Islamischer Extremist gegen Vorbehalte der Bevölkerung die Nase der Sphinx abschlug, kam kurz darauf ein gewaltiger Sandsturm. Der war so fürchterlich, das die Bevölkerung den Islamisten, der die Nase abschlug, tötete.

Casus Belli
27.12.2011, 18:54
Dann kann man nur noch auf die Dämonen hoffen. Als ein Islamischer Extremist gegen Vorbehalte der Bevölkerung die Nase der Sphinx abschlug, kam kurz darauf ein gewaltiger Sandsturm. Der war so fürchterlich, das die Bevölkerung den Islamisten, der die Nase abschlug, tötete.

Die Wege des Herrn....

opppa
27.12.2011, 18:58
Das sehe ich nicht als Problem. Die setzt man einfach in Boote und schickt sie Richtung Europa. Hat sich bislang immer bestens bewährt...

Und Du übernimmst die Garantie für einen ordentlichen Sturm?


?(

opppa
27.12.2011, 19:00
Dann kann man nur noch auf die Dämonen hoffen. Als ein Islamischer Extremist gegen Vorbehalte der Bevölkerung die Nase der Sphinx abschlug, kam kurz darauf ein gewaltiger Sandsturm. Der war so fürchterlich, das die Bevölkerung den Islamisten, der die Nase abschlug, tötete.

Nu red keinen Mist!
Schon mein Enkel hat bei seinem Pyramidenbesuch gewusst, daß Asterix die Nase der Sphinx abgeschlagen hat!

:]

Reilinger
27.12.2011, 19:02
Und Du übernimmst die Garantie für einen ordentlichen Sturm?


?(

Nun ja, ich für meinen Teil hätte kein Problem damit, die Boote mit den Invasoren auf den Grund des Meeres zu schicken, wo sie hingehören. Aber wir wissen beide, daß unsere Gutmenschen es gar nicht erwarten können, die vielen neuen Millionen "Flüchtlinge", die sich mal wieder die eigene Lebensgrundlage zerstört haben, in unsere sozialen Hängematten zu betten. Siehe das "befreite" Tunesien und seinen Emigrationstsunami...

Gothaur
27.12.2011, 19:04
Nu red keinen Mist!
Schon mein Enkel hat bei seinem Pyramidenbesuch gewusst, daß Asterix die Nase der Sphinx abgeschlagen hat!

:]
Bitte? Asterix?????? Ja bist Du denn.....? Das war doch nicht Asterix, Du Kulturbanause!
Das war Obelix!
Gruß

Shahirrim
27.12.2011, 19:10
Bitte? Asterix?????? Ja bist Du denn.....? Das war doch nicht Asterix, Du Kulturbanause!
Das war Obelix!
Gruß

Das ist eine von 3 Theorien. Die 3. hier nicht genannte ist, das Napoleons Soldaten sie abschossen bei der Kolonisierung Ägyptens! :]

opppa
28.12.2011, 09:24
Bitte? Asterix?????? Ja bist Du denn.....? Das war doch nicht Asterix, Du Kulturbanause!
Das war Obelix!
Gruß

Ich möchte mich in aller Form für die falsche Schuldzuweisung entschuldigen! Du hast da vollkommen recht!

:knie:

cougar
28.12.2011, 09:54
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?

nicht nur im kern.die sekte eines irren.

cougar
28.12.2011, 10:01
War doch abzusehen. Aber die ganze Welt wollte ja einen friedlichen Putsch Radikalislamischer Musels in 'Ägypten, nun brauch keiner mehr heulen das Muslime das tuhen was sie überall machen. Kultur zerstören.

ist anscheinend das einzige was die arschhochreckenden sektenmitglieder eines, nach heutigen gesetzen,pädophilen epileptikers, neben morden an unschuldigen auf die reihe bringen.

tosh
28.12.2011, 11:08
Bevor dieses passiert, muß die interantionale Staatengemeinschaft in Ägypten einmarschieren und diesem islamistichen Terror endlich ein Ende setzen!

Ich weiß, daß meine Forderung pure Illusion ist, und vor allen, was daraus sich entwickeln kann. Aber man darf ja noch träumen. Wenn es um die Zerstörung kultureller Werte und Artefakte geht, kriegt meine Seele halt immer Pickel!
Gruß
Wegen der Salafisten mit ihren 20% Stimmenanteil träumst du vom Einmarsch in Ägypten. :D
Nein, du weißt offenbar nicht, was der Westen selbst aus einem Flugverbot entwickelt. Ein "Einmarsch" würde wie im Irak hunderttausende Tote und die Zerstörung des Landes bedeuten.
Wenn ein Land seine kulturellen Artefakte zerstört, ist es seine Sache, niemand hat ein Recht, auch nicht gemäß UN-Charta, dort einzumarschieren, auch egal wieviel Pickel du kriegst.

Ansonsten, Steiner hat nur die Überschrift unterschlagen:

The Salafist party's plan for the Pyramids? Cover them in wax
Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hkRRg8GJ

Es geht den 20% also um Konservierung der Pyramiden. Alles halb so wild.

harlekina
28.12.2011, 11:18
Das wird in dem Moment kommen, wenn die Touristen wegbleiben und die Scharfmacher die Massen nicht mehr am Fressen halten können!

:]

Das wäre so, als würde man in Bayern die Königsschlösser abreißen.

opppa
28.12.2011, 11:19
Das wäre so, als würde man in Bayern die Königsschlösser abreißen.

Bayern, wo ist das?

?(

harlekina
28.12.2011, 11:27
Bayern, wo ist das?

?(

:bat:

opppa
28.12.2011, 11:30
:bat:

:hihi:

Houseworker
28.12.2011, 11:30
Das wird in dem Moment kommen, wenn die Touristen wegbleiben und die Scharfmacher die Massen nicht mehr am Fressen halten können!

:]

Dann kommen sie nach Europa zum Fressen! Es wird eh ein nie dagewesener Flüchtlingsrun auf Europa zukommen.
12 Millionen befinden sich derzeit auf der Flucht und sind kurz vor dem Verhungern. Sie sind mittlerweile an die Überlebensrationen aus dem Westen so gewöhnt, daß sie auch nicht mehr Willens sind, für die Eigenversorgung ihre Felder zu bestellen. Aber das wäre eigentlich ein anderer Strang!

Reilinger
28.12.2011, 11:36
Dann kommen sie nach Europa zum Fressen! Es wird eh ein nie dagewesener Flüchtlingsrun auf Europa zukommen.
12 Millionen befinden sich derzeit auf der Flucht und sind kurz vor dem Verhungern. Sie sind mittlerweile an die Überlebensrationen aus dem Westen so gewöhnt, daß sie auch nicht mehr Willens sind, für die Eigenversorgung ihre Felder zu bestellen. Aber das wäre eigentlich ein anderer Strang!

Zeige mir die Heuschrecke, die sich mit dem trockenen Grashalm begnügt, wenn nebenan das Maisfeld wartet...

Houseworker
28.12.2011, 11:40
Zeige mir die Heuschrecke, die sich mit dem trockenen Grashalm begnügt, wenn nebenan das Maisfeld wartet...

Die Lieferung der Überlebensrationen einstellen und das Problem erledigt sich von selbst! Oder was glaubst Du, warum sich die Bevölkerung so explosionsartig vermehrt? Früher hat das die Natur erledigt, heute wird das Problem forciert! Ein völlig falscher Weg.

opppa
28.12.2011, 11:42
nicht nur im kern.die sekte eines irren.

Und Du bist bei der bekannten Wahrheitsliebe (Taqquia) unserer mohammedanischen Freunde in der Lage, da die Spreu vom Weizen zu trennen?

?(

opppa
28.12.2011, 11:44
Dann kommen sie nach Europa zum Fressen! Es wird eh ein nie dagewesener Flüchtlingsrun auf Europa zukommen.
12 Millionen befinden sich derzeit auf der Flucht und sind kurz vor dem Verhungern. Sie sind mittlerweile an die Überlebensrationen aus dem Westen so gewöhnt, daß sie auch nicht mehr Willens sind, für die Eigenversorgung ihre Felder zu bestellen. Aber das wäre eigentlich ein anderer Strang!

Die sollen die Pyramiden fressen!

:]

Reilinger
28.12.2011, 11:47
Die Lieferung der Überlebensrationen einstellen und das Problem erledigt sich von selbst! Oder was glaubst Du, warum sich die Bevölkerung so explosionsartig vermehrt? Früher hat das die Natur erledigt, heute wird das Problem forciert! Ein völlig falscher Weg.

Da rennst du bei mir offene Türen ein. Bin völlig deiner Meinung. Deshalb spende ich seit mehreren Jahren auch nicht mehr für "arme Länder". Das einzige, was diese "armen Länder" mit meinem Geld machen, ist neue Menschen zu produzieren, für die ich dann wieder spenden soll. Wir haben schon in der Grundschule (70er Jahre) Wohltätigkeitsbasare für Afrika (Äthiopien, Ruanda) veranstaltet. Meine Mutter hat bis zum Abi meines jüngeren Bruders jedes Jahr für den wohltätigen Kuchenverkauf an unseren Schulen gebacken. Und was hat sich seither verändert? Nichst weiter, als daß sich die "armen Hungernden" seit damals vervielfacht haben. Nein, dieses Spiel spiele ich nicht mehr mit. Diese Sinnlosigkeit weiter zu treiben würde meine Intelligenz beleidigen.

romeo1
28.12.2011, 11:48
Ich befürchte, daß sich in einigen Jahren ein gigantischer Flüchtlingszug in Richtung Europa bewegen wird. Einmal, weil die Radikalmusels die wirtschaftl. Probleme nicht lösen können, sondern sie massiv verschärfen. Um von ihrer inkompetenz abzulenken, werden innere und äußere Feinde gesucht. Innere Feinde sind die Kopten sowie angebliche und reale Islamabweichler.

Houseworker
28.12.2011, 11:51
Da rennst du bei mir offene Türen ein. Bin völlig deiner Meinung. Deshalb spende ich seit mehreren Jahren auch nicht mehr für "arme Länder". Das einzige, was diese "armen Länder" mit meinem Geld machen, ist neue Menschen zu produzieren, für die ich dann wieder spenden soll. Wir haben schon in der Grundschule (70er Jahre) Wohltätigkeitsbasare für Afrika (Äthiopien, Ruanda) veranstaltet. Meine Mutter hat bis zum Abi meines jüngeren Bruders jedes Jahr für den wohltätigen Kuchenverkauf an unseren Schulen gebacken. Und was hat sich seither verändert? Nichst weiter, als daß sich die "armen Hungernden" seit damals vervielfacht haben. Nein, dieses Spiel spiele ich nicht mehr mit. Diese Sinnlosigkeit weiter zu treiben würde meine Intelligenz beleidigen.

http://nokturnaltimes.wordpress.com/2011/07/19/afrika-flucht-vor-dem-hunger-das-groste-fluchtlingslager-der-welt-in-kenia/
Das war im Juli 2011! Mittlerweile sind es über ein Million Schwarzafrikaner, die dort in Zelten hausen und täglich gefüttert werden wollen!

cougar
28.12.2011, 12:19
Und Du bist bei der bekannten Wahrheitsliebe (Taqquia) unserer mohammedanischen Freunde in der Lage, da die Spreu vom Weizen zu trennen?

?(

ich mag das ganze islamistenpack nicht. ausserdem lügen die alle.

cougar
28.12.2011, 12:26
Bayern, wo ist das?

?(

wo deutschland am schönsten ist. dort is bayern.

elas
28.12.2011, 12:42
wo deutschland am schönsten ist. dort is bayern.

Außerhalb von Bayern gibt's kein Leben. Und wenn doch, dann kein solches.

(Extra Bavariam nulla vita, et si vita, non est ita )

Gothaur
28.12.2011, 13:24
Ich möchte mich in aller Form für die falsche Schuldzuweisung entschuldigen! Du hast da vollkommen recht!

:knie:
Ist gebongt! :)
Gruß

Gothaur
28.12.2011, 13:30
Wegen der Salafisten mit ihren 20% Stimmenanteil träumst du vom Einmarsch in Ägypten. :D
Nein, du weißt offenbar nicht, was der Westen selbst aus einem Flugverbot entwickelt. Ein "Einmarsch" würde wie im Irak hunderttausende Tote und die Zerstörung des Landes bedeuten.
Wenn ein Land seine kulturellen Artefakte zerstört, ist es seine Sache, niemand hat ein Recht, auch nicht gemäß UN-Charta, dort einzumarschieren, auch egal wieviel Pickel du kriegst.

Ansonsten, Steiner hat nur die Überschrift unterschlagen:

The Salafist party's plan for the Pyramids? Cover them in wax
Read more: http://www.dailymail.co.uk/debate/article-2077964/The-Salafist-partys-plan-Pyramids--cover-wax.html#ixzz1hkRRg8GJ

Es geht den 20% also um Konservierung der Pyramiden. Alles halb so wild.
Mag ja sein, aber es ist halt so, daß diese Panneköppe von der Islamistenfront sich schon seit Jahren dahingehend ereifern, Artefakte die mit ihrem obersten Opodeldok nichts zu tun haben, zu zerstören.
Und vorgemacht wurde dies ja schon.
Und nein, es ist nicht nur deren Angelegenheit, schon gar nicht, wenn es ums Weltkulturerbe geht.
Die Teile stehen da jetzt seit tausenden von Jahren, und dann kommen da solche durchgeknallten Pfeifen, und wollen alles platt machen.
Geht überhaupt, und muß auch nicht diskutiert werden, sondern ausschließlich verhindert.
Gruß

Freikorps
28.12.2011, 13:33
Jeder weiß, was die Taliban in Afghanistan an unwiderbringlichen Kulturdenkmälern zerstört haben, von daher wundert es mich nicht, daß sich das nun in Ägypten wiederholt.

Freikorps
28.12.2011, 13:35
Ich habe gehört, daß die Ägypter seit dem Putsch noch unzuverlässiger und fauler geworden sind, als sie es ohnehin schon waren. Große Unternehmen haben seit dem Putsch erhebliche Probleme mit der Qualität ihrer Produkte und dem Arbeitswillen ihres Personals.

Gothaur
28.12.2011, 13:37
Das ist eine von 3 Theorien. Die 3. hier nicht genannte ist, das Napoleons Soldaten sie abschossen bei der Kolonisierung Ägyptens! :]
Daran wird sich bald eh keiner mehr erinnern, da diese islamistisch terroristischen Kulturnullen bereits schon, was diese Epoche angeht, entscheidende Artefakte, bzw Dokumente zerstört haben.
Gruß

opppa
28.12.2011, 15:43
wo deutschland am schönsten ist. dort is bayern.

Sagen die Angehörigen eines diebischen Bergvolks!

:hihi:

Schwarzer Rabe
28.12.2011, 15:48
Man kann jede Touristeneinnahmequelle zum Versiegen bringen. Ohne die Pyramiden hätte Ägypten nichts mehr zu bieten.

Doch, das herrliche rote Meer mit seinen Riffen!

Bruddler
28.12.2011, 15:53
Die Pyramiden, ein Ort, dem selbst der Atem der Zeit nichts anhaben konnte, sollen nun also zerstört werden. Das Ägyptische Museum wird dann wohl als nächstes zerstört werden, ebenso wie das Tal der Könige. Tausende von Jahren haben die Grabmäler der Pharaonen überstanden, jetzt werden sie durch den islamischen Wahnsinn wohl zerstört. Wie lange noch, bis die Menschheit merkt, das der Islam im Kern bösartig ist?

Die Steinzeitaffen (Salafisten) können es einfach nicht ertragen, dass es noch etwas anderes gibt, als ihr abartiges und barbarisches Götzentum...

Registrierter
28.12.2011, 16:07
Ok!Wir bauen die Pyramiden ab und bauen sie in Israel wieder auf!Dann ist es sicher!

Ist es nicht immer einfacher die Rezepte für die Kekse auszutauschen als die Kekse um die Welt zu fliegen?

Cinnamon
28.12.2011, 16:17
Die Steinzeitaffen (Salafisten) können es einfach nicht ertragen, dass es noch etwas anderes gibt, als ihr abartiges und barbarisches Götzentum...

Nur, was machen sie, wenn sich am Ende Osiris und Co. als echte Götter herausstellen...... ????? :D.

romeo1
28.12.2011, 16:24
Nur, was machen sie, wenn sich am Ende Osiris und Co. als echte Götter herausstellen...... ????? :D.

Da sprach der Pharao zu Isis, Kind ich glaube, wir haben eine Krisis. :D

Dayan
28.12.2011, 17:58
Ist es nicht immer einfacher die Rezepte für die Kekse auszutauschen als die Kekse um die Welt zu fliegen?Gute Iddee für ein Islamisten!

tosh
29.12.2011, 11:48
....Und nein, es ist nicht nur deren Angelegenheit, schon gar nicht, wenn es ums Weltkulturerbe geht.....
Dann mach dich schlau:
"Für die gelisteten Stätten gibt es keine Schutzgarantie durch die Welterbekonvention, zumindest solange sich Unterzeichnerstaaten nicht entschieden haben, diese in nationales Recht zu transformieren. Die UNESCO besitzt keinerlei Sanktionsmöglichkeiten bei Verstößen (mit Ausnahme der Streichung von der Welterbeliste, womit aber das Schutzziel aufgegeben wird)" wikipedia

Natürlich bin ich total gegen die Zerstörung solcher Stätten.
Aber den 20% Salafisten wird es sowieso nicht gelingen, außerdem geht es wohl nur eine Konservierung mit Wachs.

opppa
30.12.2011, 17:40
Dann mach dich schlau:
"Für die gelisteten Stätten gibt es keine Schutzgarantie durch die Welterbekonvention, zumindest solange sich Unterzeichnerstaaten nicht entschieden haben, diese in nationales Recht zu transformieren. Die UNESCO besitzt keinerlei Sanktionsmöglichkeiten bei Verstößen (mit Ausnahme der Streichung von der Welterbeliste, womit aber das Schutzziel aufgegeben wird)" wikipedia

Natürlich bin ich total gegen die Zerstörung solcher Stätten.
Aber den 20% Salafisten wird es sowieso nicht gelingen, außerdem geht es wohl nur eine Konservierung mit Wachs.

Bist Du sicher, daß Deine mohammedanischen Glaubensbrüder nicht darauf bestehen werden, ähnlich wie Deine mohammedanischen Stiefbrüder in Afghanistan, die ägyptischen Kulturgüter als Kultstätten von Götzen oder so dem Erdboden gleich zu machen?

?(

Quetzalcoatl
30.12.2011, 18:41
Gott sei Dank hat sich der Islam noch nicht bis nach Mexiko, Peru und Kambodscha ausgebreitet, sonst wären Machu Picchu und Ankhor Wat wohl bald auch weg... was für Verbrecher... :vogel:

Casus Belli
30.12.2011, 19:01
Gott sei Dank hat sich der Islam noch nicht bis nach Mexiko, Peru und Kambodscha ausgebreitet, sonst wären Machu Picchu und Ankhor Wat wohl bald auch weg... was für Verbrecher... :vogel:

Oh ich denke in Mexiko gäbe es da arge Probleme, wenn ich da an die Christlichen Mafiabosse denke....

Quetzalcoatl
30.12.2011, 19:06
Oh ich denke in Mexiko gäbe es da arge Probleme, wenn ich da an die Christlichen Mafiabosse denke....

Mexiko wird natürlich uach von Extremisten regiert (bzw. die eigentliche Regierung hat dort nicht wirklich viel zu sagen :D), aber zum Glück sinds zumindest keine religiösen Fundamentalisten... denen gehts nur ums Geld