Vollständige Version anzeigen : Der Weg ins Judentum - Konversion (Übertritt)
Brotzeit
23.12.2012, 13:17
Wahrscheinlich ist er aber auch jemand der sich furchtbar schämt Deutscher sein, wegen Holocaust und so....
Der Holocaust interessiert hier nicht!
Es geht hier darum , daß die abrahamitischen Propgandisten , glauben sich erdreisten zu können , zu behaupten , daß nur sie das Recht haben , was zu sagen und das sie so arrogant sind von sich zu behaupten , daß nur sie die Wahrheit sagen .........
Kosmopolit
23.12.2012, 13:19
Im oben angeführten Link zur Beschneidung von Gershom finden Sie die erwähnte Bibelstelle bereits im ersten Beitrag.
Ich führe die Diskussion mit dir und nicht mit "Gershom" darum bitte ich Dich um Bibelstellen!
Ich nehme einmal an, Sie verstehen unter "Yiddishkeit" die Hingabe zur Kultur des jiddischsprachigen Ostjudentums.
Falsch! Bereite dich zum Thema gut vor, nur dann können wir eine fruchtbare Diskussion führen!
Wie und warum nun z.B. eine orientalische Judenmutter aus Bagdad ihren Sprösslingen "Yiddishkeit" vererben soll, dürfte nicht nur mir ein Rätsel bleiben.
Wie oben: Du musst dich gut vorbereiten! Yiddishkeit hat nichts mit der Jiddischen Sprache zu tun!
Kosmopolit
23.12.2012, 13:20
YAHWE wird solche Wesen wie Dich hart bestrafen, wie er es bereits einst tat.
Beschreibe mal, wie deine Ahnen YAHWE selber beschrieben, und warum sie mit YAHWE nichts zu tun haben wollten.
Nachbar7883
Weil sie solche Gotteslästerer wie dich am Leben ließen!
Weil sie solche Gotteslästerer wie dich am Leben ließen!
Kannst Du nur noch lügen und betrügen?
Lege uns doch mal was wirklich jüdisches vor.
Nachbar7884
Kosmopolit
23.12.2012, 13:24
Du kapierst es nicht .....
Ich habe das Recht dazu meine Meinung zu äussern und deshalb nutze ich dieses liberale Recht , daß zweifelsfrei hierarschisch über der Thora einzuordnen ist!
Natürlich hast du das Recht! Schreib dir deine Rechte auf deine Stirn, immer wieder betonst du hier deine Rechte, wieso? Bist du dir deiner eigenen Rechte vielleicht ziemlich unsicher?
Wieso soll ich angesichts deiner wirren Propaganda, die weniger gut ausgebildete Menschen verwirren und im Interesse dieser blenden soll, still sein?
Weil ohne GOTT im Angesicht des Todes alles völlig relativ und somit nichtig ist!
Natürlich hast du das Recht! Schreib dir deine Rechte auf deine Stirn, immer wieder betonst du hier deine Rechte, wieso? Bist du dir deiner eigenen Rechte vielleicht ziemlich unsicher?
Weil ohne GOTT im Angesicht des Todes alles völlig relativ und somit nichtig ist!
Glaubst du es gibt njur den einen Gott?
Auch die Chasaren hatten viele Haremsweiber, jeder jüdische Kagan sollte 25 Weiber gehabt haben.
:D
Mindestens 25 Weiber! :D
Vielweiberei war im Judentum eine ganz normale Sache.
Die Polygamie war im aschkenasischen Judentum bis etwa um das Jahr 1000 erlaubt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Polygamie#Polygamie_im_Judentum
Und eben deshalb macht Patrilinearität im Judenhaushalt mit christlichen oder heidnischen Weibern Sinn.
Kosmopolit
23.12.2012, 13:26
Kannst Du nur noch lügen und betrügen?
Nachbar7884
Als die Israeliten sich am goldenen Kalb vergötzt haben, was tat Moses um die Schuld vor GOTT zu sühnen?
Kosmopolit
23.12.2012, 13:27
Stell diese Frage bitte unserem "Brotzeit"!
Als die Israeliten sich am goldenen Kalb vergötzt haben, was tat Moses um die Schuld vor GOTT zu sühnen?
Leg uns mal was wirklich jüdisches vor.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtGu_2KKP6QZtegQcq_Dqi7sJ0_-pJn5oVYl2pSCekNWQbrC9t2Q
Nachbar7885
Was können wir lesen im Hauptbuch der Volksverdummung ?
Kosmopolit
23.12.2012, 13:30
http://t0.gstatic.com948KKP6QZtegQcq_Dqi7sJ0_-pJn5oVYl2pSCekNWQbrC9t2Q
Nachbar7885
Erst wenn du meine Frage beantwortet hast!
Erst wenn du meine Frage beantwortet hast!
Mir ist bewußt, daß Du nichts wirst anbieten können.
Daher auch Deine Ausflüchte.
Nur sollten das auch die anderen Nutzer (User) verstehen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtGu_2KKP6QZtegQcq_Dqi7sJ0_-pJn5oVYl2pSCekNWQbrC9t2Q
Nachbar7886
Na ja, irgendwo muß ja die Konkurrenzgottheit gewesen sein. Oder hat sich Kain seine Frau auch aus Lehm geformt quasi als Vorreiter des Dr. Frankenstein.
Kosmopolit
23.12.2012, 13:33
Was können wir lesen im Hauptbuch der Volksverdummung ?
Ich frage mich warum Atheisten vor der "Dummheit" immer so eine große Angst haben, hab ihr vergessen dass ihr sterben werdet? Was spielt es ohne GOTT im Angesicht des Todes für eine Rolle wie dumm oder klug jemand ist?
Na ja, irgendwo muß ja die Konkurrenzgottheit gewesen sein. Oder hat sich Kain seine Frau auch aus Lehm geformt quasi als Vorreiter des Dr. Frankenstein.
Lilith ist die beste:D
Ich führe die Diskussion mit dir und nicht mit "Gershom" darum bitte ich Dich um Bibelstellen!
Falsch! Bereite dich zum Thema gut vor, nur dann können wir eine fruchtbare Diskussion führen!
Wie oben: Du musst dich gut vorbereiten! Yiddishkeit hat nichts mit der Jiddischen Sprache zu tun!
Wir können deshalb keine fruchtbare Konversation über die Konversion führen, weil Sie nicht bibelfest sind und mit sinnlosen Begriffen um sich werfen.
Was hat der Begriff "Yiddishkeit", den angeblich die Mutter weitergibt, für einen Sinn wenn ein Haremsweib eines chasarischen Judenfürsten eine Christin war?
Oder wollen Sie etwa behaupten, dass die damaligen Juden ihre Ficksklavinnen zwangskonvertierten? :D
Kosmopolit
23.12.2012, 13:36
Mir ist bewußt, daß Du nichts wirst anbieten können.
Daher auch Deine Ausflüchte.
Nur sollten das auch die anderen Nutzer (User) verstehen.
http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTtGu_2KKPad_-pJn5oVYl2pSCekNWQbrC9t2Q
Nachbar7886
Ich hatte doch geschrieben: Im Blut deiner Kinder wirst du den jüdischen GOTT gedenken!
Du sagtest: GOTT wird mich strafen
Ich sagte: Nein, das wird es nicht, weil auch Mose dasselbe mit Menschen wie dir tat!
Ich hatte doch geschrieben: Im Blut deiner Kinder wirst du den jüdischen GOTT gedenken!
Du sagtest: GOTT wird mich strafen
Ich sagte: Nein, das wird es nicht, weil auch Mose dasselbe mit Menschen wie dir tat!
Nachbar7886
Ich frage mich warum Atheisten vor der "Dummheit" immer so eine große Angst haben, hab ihr vergessen dass ihr sterben werdet? Was spielt es ohne GOTT im Angesicht des Todes für eine Rolle wie dumm oder klug jemand ist?
Was hat das jetzt mit dem Tod zu tun?
Kosmopolit
23.12.2012, 13:45
Wir können deshalb keine fruchtbare Konversation über die Konversion führen, weil Sie nicht bibelfest sind und mit sinnlosen Begriffen um sich werfen.
Äffst du mich nach? Hatte doch selbst geschrieben dass der eigentliche Prozess der Konversion nicht aus dem Alten Testament hervorgeht. Das eine Konversion stattgefunden geht aber aus der Bibel eindeutig hervor:
Jitro, Rahab, Ruth, Königin von Saba, Obadiah, Asenat, Jael oder Zipporah waren Konvertiten.
Oder wollen Sie etwa behaupten, dass die damaligen Juden ihre Ficksklavinnen zwangskonvertierten?
Achte Bitte auf deine Wortwahl! Aber es gab auch eine Zwangsbekehrung im Judentum!
Kosmopolit
23.12.2012, 13:49
Nachbar7886
Du hast noch was vergessen, auf der israelischen Fahne ist noch die Farbe "Blau" zu finden, ob die Juden wirklich diese Farbe selbst erfunden haben?, schon seltsam... Oder wer hat überhaupt so etwas wie eine Flagge erfunden? Dazu noch viereckig... Oder wer kam eigentlich auf die Idee eine Flagge auf einem Mast zu befestigen? Man, man, diese Juden...
PS: Ist aber kein symmetrischer Davidstern was du da zeigst ;)
Kosmopolit
23.12.2012, 13:52
Was hat das jetzt mit dem Tod zu tun?
Im Angesicht des Todes ist alles NONSENS!
Du hast noch was vergessen, auf der israelischen Fahne ist noch die Farbe "Blau" zu finden, ob die Juden wirklich diese Farbe selbst erfunden haben?, schon seltsam... Oder wer hat überhaupt so etwas wie eine Flagge erfunden? Dazu noch viereckig... Oder wer kam eigentlich auf die Idee eine Flagge auf einem Mast zu befestigen? Man, man, diese Juden...
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, deine Albernheiten sind jedoch deutlich genug.
Nachbar7887
Kosmopolit
23.12.2012, 13:56
Ich bin der Wahrheit verpflichtet, deine Albernheiten sind jedoch deutlich genug.
Ne ganz im Ernst! Wer hat das eigentlich erfunden? Wer hat die Farbe Blau erfinden? Und was du da zeigt ist kein symmetrischer Davidstern sondern ein "Krüppel"...
Ne ganz im Ernst! Wer hat das eigentlich erfunden? Wer hat die Farbe Blau erfinden? Und was du da zeigt ist kein symmetrischer Davidstern sondern ein "Krüppel"...
Jemand, der die User (Nutzer) hier zum Konvertieren bringen möchte und folglich missioniert, wird doch in der Lage sein, wirklich unverfälscht jüdisches vorzulegen und zu benennen.
Wie gesagt, mir ist bewußt, daß alles jüdische ein Zusammenklauen ist, angefangen von der Matrilinearität über deren Gott YHWE etc. etc. Doch will ich sehen, wie Du es begründest.
Nachbar7888
Kosmopolit
23.12.2012, 14:09
Jemand, der die User (Nutzer) hier zum Konvertieren bringen möchte und folglich missioniert, wird doch in der Lage sein, wirklich unverfälscht jüdisches vorzulegen und zu benennen.
Hmm, wirklich unverfälscht, las mal sehen, die Juden tragen Schuhe, misst das taten ja auch die Griechen, die Juden benutzen Kühlschränke, misst, das machst ja auch du, hmm... Kann es sein dass du deine eigene Definition von "Unverfälscht" hast? Hilf mir doch mal, nenne mir eine Sache auf dieser Erde die wirklich rein und unverfälscht ist!
Wie gesagt, mir ist bewußt, daß alles jüdische ein Zusammenklauen ist, angefangen von der Matrilinearität über deren Gott YHWE etc. etc. Doch will ich sehen, wie Du es begründest.
Selbst diesen "Zusammenklau" kann als eine göttliche Überlegenheit definieren, nicht wahr? Alle tot, die Juden leben!
Hmm, wirklich unverfälscht, las mal sehen, die Juden tragen Schuhe, misst das taten ja auch die Griechen, die Juden benutzen Kühlschränke, misst, das machst ja auch du, hmm... Kann es sein dass du deine eigene Definition von "Unverfälscht" hast? Hilf mir doch mal, nenne mir eine Sache auf dieser Erde die wirklich rein und unverfälscht ist!
Selbst diesen "Zusammenklau" kann als eine göttliche Überlegenheit definieren, nicht wahr? Alle tot, die Juden leben!
Bist Du denn so arm dran, daß Du als jüdischer Missionar nichts originell jüdisches vorlegen könntest?
Deine Albernheiten haben uns deine Qualitäten hinlänglich vorgeführt.
Nachbar7889
Kosmopolit
23.12.2012, 14:24
Bist Du denn so arm dran, daß Du als jüdischer Missionar nichts originell jüdisches vorlegen könntest?
Nachbar7889
Damit ich deinem Beispiel folgen kann und weiß wovon du sprichst, leg du mir mal "etwas" komplett Reines und Unverfälschtes vor! Nur als Beispiel! Was in diesem Universum ist etwas komplett rein und unverfälscht? Du schwafelst ja immer von deinen Griechengebeinen und meinst die Juden oder die Christen hätten die Idee der Seele von Platon geklaut, das stimmt genauso nicht! An die Idee einer Seele oder eines eigenen Wesens das nach dem Tod weiterlebt haben schon die Ägypter geglaubt... Dennoch existiert kein Ägyptertum oder Griechentum mehr, sondern das Judentum.
Also, damit ich dir mit vollem Ernst antworten kann, nenne mir ein "Ding" das völlig unverfälscht und rein ist! Denn den Maßstab den du bei dieser Wertung anlegst, ist dein subjektiv eigener!
Irgendwas.
Nachbar7890
Brotzeit
23.12.2012, 14:27
Weil ich mir bzw wir uns hier von Dir Nichts vorschreiben lassen!
Und du nicht das "Monopol auf die Zensurschere" hast ; hier immer wieder auf das Arroganteste glaubst Dritten bewerten; sagen und vorschreiben zu können, was diese sagen dürfen und was nicht!
Stuss!
Du bist dir ziemlich unsicher, weil du hier immer; angesichts des Faktes das G-TT nicht existiert und des Blickes in den Nachthimmel bzw. des Universums, behauptest , daß ohne G-TT "Alles relativ" und damit nichtig ist!
Äffst du mich nach? Hatte doch selbst geschrieben dass der eigentliche Prozess der Konversion nicht aus dem Alten Testament hervorgeht. Das eine Konversion stattgefunden geht aber aus der Bibel eindeutig hervor:
Jitro, Rahab, Ruth, Königin von Saba, Obadiah, Asenat, Jael oder Zipporah waren Konvertiten.
Zipporah war eben bis zur blutigen Beschneidung Gershoms keine Konvertitin. Die Heidin Zipporah erkaufte sich das Leben Moses mit dem Vorhautopfer.
Gershom war zum Zeitpunkt seiner Beschneidung nämlich bereits Jüngling. Wenn damals das matrilineare Prinzip gegolten hätte, wäre Gershom als Heidenjunge unbeschnitten geblieben.
Die Matrilinearität ist rabbinischer Unfug, der sich erst lange nach den Tannaim durchsetzen konnte.
Achte Bitte auf deine Wortwahl! Aber es gab auch eine Zwangsbekehrung im Judentum!
Zumindest haben Sie das Wort Ficksklavin verstanden. Wenn Sie von "Yiddishkeit" schwafeln, wissen nicht einmal Wohlmeinende, was Sie mit dem Begriff wollen.
Abgesehen davon wird in der Sprache, die wir hier verwenden, dieser Begriff mit Jiddischkeit beschrieben, der die Zuwendung zur jiddischsprachigen Kultur des Ostjudentums beinhaltet.
Und als die Mischna entstand, gab es noch gar kein jiddischsprachiges Ostjudentum. Wenn es zu dieser Zeit Juden in Osteuropa gab, dann vielleicht als umherziehende Händler für Ficksklavinnen, Eunuchen oder gar Ficksklaven. :D
Kosmopolit
23.12.2012, 14:29
Irgendwas.
Nachbar7890
Lieber Nachbar, beantworte mir bitte meine letzte Frage, dann kann ich auch deinem Beispiel folgen; muss ich dich denn wieder für doppelte Beiträge melden? Bei einer zweiten Meldung wirst du aus diesem Thread völlig gesperrt sein!
Meine Frage ist: Was ist völlig rein und unverfälscht?
Kosmopolit
23.12.2012, 14:32
Weil ich mir bzw wir uns hier von Dir Nichts vorschreiben lassen!
Und du nicht das "Monopol auf die Zensurschere" hast ; hier immer wieder auf das Arroganteste glaubst Dritten bewerten; sagen und vorschreiben zu können, was diese sagen dürfen und was nicht!
Ich schreibe dir garnichts vor!
Stuss!
Du bist dir ziemlich unsicher, weil du hier immer; angesichts des Faktes das G-TT nicht existiert und des Blickes in den Nachthimmel bzw. des Universums, behauptest , daß ohne G-TT "Alles relativ" und damit nichtig ist!
Dann bin ich mir halt ziemlich unsicher und du bist dir ziemlich sicher, so, und was spielt es ohne GOTT im Angesicht des Todes für eine Rolle? Dann beweis mal dass nicht alles relativ ist, bitte!
Lieber Nachbar, beantworte mir bitte meine letzte Frage, dann kann ich auch deinem Beispiel folgen; muss ich dich denn wieder für doppelte Beiträge melden? Bei einer zweiten Meldung wirst du aus diesem Thread völlig gesperrt sein!
Meine Frage ist: Was ist völlig rein und unverfälscht?
Ich habe Dich bisher so oft gefragt, und Du kommst mir jetzt mit Deinen Taschenspielertricks an.
Nimm zur Kenntnis, eher lasse ich mich sperren und auf Dauer bannen, als daß ich der Lüge, dem Halbwissen oder Unwissen weichen und nachgeben würde.
Allgemein ist das bekannt.
Also, jüdischer Missionar, lege uns was wirklich jüdisches vor.
Genau das ist der Sinn dieses Threads, damit der User vergleichen könne.
Nachbar7892
Im Angesicht des Todes ist alles NONSENS!
Wieso? Ich kommen nach Walhalla, wenn alles gut geht! :D
http://www.youtube.com/watch?v=MV5w262XvCU#
Kosmopolit
23.12.2012, 14:41
Zipporah war eben bis zur blutigen Beschneidung Gershoms keine Konvertitin. Die Heidin Zipporah erkaufte sich das Leben Moses mit dem Vorhautopfer.
Gershom war zum Zeitpunkt seiner Beschneidung nämlich bereits Jüngling. Wenn damals das matrilineare Prinzip gegolten hätte, wäre Gershom als Heidenjunge unbeschnitten geblieben.
Falsch! JEDER männliche Jude und Konvertit muss beschnitten werden! JEDER!
Zumindest haben Sie das Wort Ficksklavin verstanden. Wenn Sie von "Yiddishkeit" schwafeln, wissen nicht einmal Wohlmeinende, was Sie mit dem Begriff wollen.
Abgesehen davon wird in der Sprache, die wir hier verwenden, dieser Begriff mit Jiddischkeit beschrieben, der die Zuwendung zur jiddischsprachigen Kultur des Ostjudentums beinhaltet.
Yiddishkeit ist das Jüdischsein, was jemanden schließlich zum Juden macht. Chabad sagt z.B. dass die Yiddishkeit durch die Seele übertragen wird, diese Seele gibt die Mutter weiter.
Kosmopolit
23.12.2012, 14:47
Ich habe Dich bisher so oft gefragt, und Du kommst mir jetzt mit Deinen Taschenspielertricks an.
Nimm zur Kenntnis, eher lasse ich mich sperren und auf Dauer bannen, als daß ich der Lüge, dem Halbwissen oder Unwissen weichen und nachgeben würde.
Allgemein ist das bekannt.
Also, jüdischer Missionar, lege uns was wirklich jüdisches vor.
Genau das ist der Sinn dieses Threads, damit der User vergleichen könne.
http://t0.gstatic.com/imxc:ANd9Gd2KKP6QZtegQcq_Dqi7sJ0_-pJn5oVYl2pSCekNWQbrC9t2Q
Nachbar7892
Du schreibst: Zeige mir mal das "03urgfioIWdgvizwhCe0rgh" im Judentum; Ich frage dich was ist das "03urgfioIWdgvizwhCe0rgh"? Wo kann ich es finden? Es ist ein Kommunikationsproblem! Du gibst mir Anweisungen dir etwas zu zeigen ohne mir zu sagen was ich dir zeigen soll! Darum nenne mir ein Beispiel was außerhalb des Judentums Etwas völlig rein und unverfälscht ist! Was soll das sein?
Brotzeit
23.12.2012, 14:49
Ich schreibe dir garnichts vor!
Das folgende Zitat von Dir ist keine "Anweisung" ? ......
Ach ? Es ist eine g-ttliche Anweisung" ?
Mach Dir Nichts vor ......
Falsch! JEDER männliche Jude und Konvertit muss beschnitten werden! JEDER!
.
Dann bin ich mir halt ziemlich unsicher und du bist dir ziemlich sicher, so, und was spielt es ohne GOTT im Angesicht des Todes für eine Rolle? Dann beweis mal dass nicht alles relativ ist, bitte!
Schaffe erst mal Grundlagen für eine ernsthafte Diskussion und beweise latent erst mal die Existenz G-TTes ohne dich auf theologisch - philosophische Stammelphrasen zu beziehen oder diese zu benutzen oder andere Theologen zu zitieren bevor du hier so einen Unsinn schreibst!
Du schreibst: Zeige mir mal das "03urgfioIWdgvizwhCe0rgh" im Judentum; Ich frage dich was ist das "03urgfioIWdgvizwhCe0rgh"? Wo kann ich es finden? Es ist ein Kommunikationsproblem! Du gibst mir Anweisungen dir etwas zu zeigen ohne mir zu sagen was ich dir Zeigen soll! Darum nenne mir ein Beispiel was außerhalb des Judentums Etwas völlig rein und unverfälscht ist!
Du lügst immer offener, auch der Nutzer "Senator74" wird es bestätigen können.
Ich habe Dir keine Anweisungen gegeben, das liegt mir nicht.
Ich bat jedoch mehrmals, da Du Dich hier als jüdischen Missionar aufspielst, uns etwas originell jüdisches vorzulegen, damit wir auch vergleichen können.
Weder die Matrilinearität noch den angeblichen YHWE kann man als echt jüdisch betrachten.
Die Beschneidung (Körperverstümmelung, Menschenopferritual) ist ebenfalls aus der Steinzeit.
Leg uns bitte mal was wirklich jüdisches vor.
Irgendwas.
Nachbar7893
Brotzeit
23.12.2012, 14:51
Es ist ein Kommunikationsproblem!
"Richtig!"
Und das Problem liegt bei Dir , weil du nicht richtig kommunizieren kannst , weil die der richtige ; passend Code dazu fehlt!
Brotzeit
23.12.2012, 14:53
Du lügst immer offener, auch der Nutzer "Senator74" wird es bestätigen können.
Ich habe Dir keine Anweisungen gegeben, das liegt mir nicht.
ich bat jedoch mehrmals, da Du Dich hier als jüdischen Missionar aufspielst, uns etwas originell jüdisches vorzulegen, damit wir auch vergleichen können.
Weder die Matrilinearität nich den angeblichen YHWE kann man als echt jüdisch betrachten.
Leg uns bitte mal was wirklich jüdisches vor.
Irgendwas.
Nachbar7893
Der vermeintliche "Kosmopolit , windet sich wie ein Hering in siedendem Öl und glaubt er würde Recht haben!
Kosmopolit
23.12.2012, 14:59
[COLOR=#b22222]Ich habe Dir keine Anweisungen gegeben, das liegt mir nicht.
Ich bat jedoch mehrmals, da Du Dich hier als jüdischen Missionar aufspielst, uns etwas originell jüdisches vorzulegen, damit wir auch vergleichen können.
Ich habe doch gesagt dass ich es 100%ig machen werde wenn du mit erklärst was "originell" bedeutet! Was ist "originell" griechisch? Oder was ist "originell" Deutsch? Was soll das sein? Völlig abstrakte und subjektive Begriffe! Was ist denn auf dieser Welt "originell", ich flehe dich an, nenne mir ein Beispiel und ich werde dir 100%ig antworten! VERSPROCHEN!
Kosmopolit
23.12.2012, 15:02
Schaffe erst mal Grundlagen für eine ernsthafte Diskussion und beweise latent erst mal die Existenz G-TTes ohne dich auf theologisch - philosophische Stammelphrasen zu beziehen oder diese zu benutzen oder andere Theologen zu zitieren bevor du hier so einen Unsinn schreibst!
Ernsthafte Diskussion? Ernsthaft? Im Angesicht des Todes ist nichts Ernsthaft! Ohne GOTT stirbst du und vergehst für immer, also bist du nicht ernsthaft!
Der vermeintliche "Kosmopolit , windet sich wie ein Hering in siedendem Öl und glaubt er würde Recht haben!
Wie Recht Du hast erkennt man unschwer am jüngsten Post des jüdischen Moloch.
Ich frage mich inzwischen, ob man einen Scharlatan in dieser Runde akzeptieren soll und darf?
Es bleibt zu hoffen, das es dem Grunde nach nichts jüdisches an Weltanschauung gibt, wohl aber etwas sektenhaftes mit Blick auf das Verhalten gegenüber anderen Menschen.
Das aber hat mit Religion nichts zu tun, auch der Ku Klux Klan hat ein bestimmtes Verhalten gegenüber den anderen Mitmenschen.
Ich habe doch gesagt dass ich es 100%ig machen werde wenn du mit erklärst was "originell" bedeutet! Was ist "originell" griechisch? Oder was ist "originell" Deutsch? Was soll das sein? Völlig abstrakte und subjektive Begriffe! Was ist denn auf dieser Welt "originell", ich flehe dich an, nenne mir ein Beispiel und ich werde dir 100%ig antworten! VERSPROCHEN!
Nachbar7894
Kosmopolit
23.12.2012, 15:04
Nachbar7894
Ich habe gewonnen! :) Und jetzt zieh Leine!
Brotzeit
23.12.2012, 15:05
Ernsthafte Diskussion? Ernsthaft? Im Angesicht des Todes ist nichts Ernsthaft! Ohne GOTT stirbst du und vergehst für immer, also bist du nicht ernsthaft!
"Buh!"
Soll ich jetzt Angst und Zweifel bekommen oder haben ?
Du Scherzkräcker; ............
Bist du von "Baalsen" :fizeig: :128: oder von wem ?
Dich und deine Thesen; die allesamt Krücken sind, kann man nicht ernst nehmen ...
Brotzeit
23.12.2012, 15:07
Ich habe gewonnen! :) Und jetzt zieh Leine!
Ach ?
Gelle ; du Kosmopolit schreibst Niemandem was vor ...
Nur Leine zu ziehen ...
Zu Deutsch : " Hau ab !" ....
Glaubst Du echt, daß man Dich für voll nimmt ?
Nur wenn du besoffen unterm Tisch liegst!
Kosmopolit
23.12.2012, 15:09
"Buh!"
Soll ich jetzt Angst und Zweifel bekommen oder haben ?
Du Scherzkräcker; ............
Bist du von "Baalsen" :fizeig: :128: oder von wem ?
Dich und deine Thesen; die allesamt Krücken sind, kann man nicht ernst nehmen ...
Ich wünsche mir ja dass du mich weniger ernst nehmen würdest, dann wärst du auch nicht so emotional was mich anbelangt!
Wieso sollst du Angst haben? Du weißt doch dass du sterben und völlig vergehen wirst...
Brotzeit
23.12.2012, 15:10
Ich wünsche mir ja dass du mich weniger ernst nehmen würdest, dann wärst du auch nicht so emotional was mich anbelangt!
Wieso sollst du Angst haben? Du weißt doch dass du sterben und völlig vergehen wirst...
Und ?
Erzähl uns mehr amüsante Banalitäten des Lebens!
Kosmopolit
23.12.2012, 15:12
Und ?
Erzähl uns mehr amüsante Banalitäten des Lebens!
Ohne GOTT gibt es keine Banalitäten und auch keine Nicht-Banalitäten.
Brotzeit
23.12.2012, 15:14
Ohne GOTT gibt es keine Banalitäten und auch keine Nicht-Banalitäten.
G-TT ist die Banalität schlecht hin , die man getrost vernachlässigen kann und sollte!
Er ist völlig unnötiger Ballast .
Glaubst Du echt, daß man Dich für voll nimmt ?
Nur wenn du besoffen unterm Tisch liegst!
http://www.politikforen.net/asset.php?fid=27768&uid=119556&d=1347541000
Commodus
23.12.2012, 15:15
Wenn ich gläubiger Christ wäre ... wäre Dein Gott auch mein Gott?
Kosmopolit
23.12.2012, 15:17
G-TT ist die Banalität schlecht hin , die man getrost vernachlässigen kann und sollte!
Er ist völlig unnötiger Ballast .
Gut Brotzeit, unsere Diskussion hat sich zu einem privaten Kaffeekränzchen entwickelt; Ich sag wuff, du sagst miau... Wir sollten es jetzt lassen; ohne GOTT gibt es nichts SINNhaftiges worüber man diskutieren könnte...
Kosmopolit
23.12.2012, 15:18
Wenn ich gläubiger Christ wäre ... wäre Dein Gott auch mein Gott?
Ja!
Commodus
23.12.2012, 15:21
Ja!
Wie ist das eigentlich möglich? Wäre ich Christ, müsste ich die Lehren Christi befolgen und keine anderen ... oder? Du als Jude jedoch nicht weil ihr in ihn nicht den Messias erkennt. Was läuft hier also verkehrt?
ohne GOTT gibt es nichts SINNhaftiges worüber man diskutieren könnte...
Wir hätten auch ohne die Götter Seelen, die wären nur noch etwas verwirrter als sie es so schon sind. Insofern ist das inkarniert-sein für sich Sinn genug.
Pappenheimer
23.12.2012, 17:37
Im Talmud ist sogar definiert wie ein Jude sich die Hände zu waschen hat und mit welchem Bein er morgens aufzustehen hat!
Wie schwachsinnig muss man sich sich solchen Steinzeitregeln zu unterwerfen? Eine Religion die mir vorschreiben moechte mit welchem Bein ich aufzustehen habe ist einfach nur laecherlich. Duerft ihr denn aufs Klo wann ihr wollt oder gibt es dafuer auch bestimmte Zeiten? Mann O Mann was es nur fuer einen Mist auf dieser Erde gibt...
Und eben deshalb macht Patrilinearität im Judenhaushalt mit christlichen oder heidnischen Weibern Sinn.
Natürlich waren die Frauen und Kinder das Eigentum des jüdischen Mannes.
Der Vater konnte seine 3 jährige Tochter einem alten Mann verkaufen.
Frauen waren Kapital!
In Ashkenazi communities in the Middle Ages, girls were married off very young(12 1/2) because then they would be able to have children in the Jewish community.[80]
http://en.wikipedia.org/wiki/Jewish_views_on_marriage
Child marriage was possible in Judaism due to the very low marriageable age for females. A ketannah (literally meaning "little [one]") was any girl between the age of 3 years and that of 12 years plus one day;[4] a ketannah was completely subject to her father's authority, and her father could arrange a marriage for her without her agreement.[4] If the father was dead or missing, the brothers of the ketannah, collectively, had the right to arrange a marriage for her, as had her mother...
http://en.wikipedia.org/wiki/Child_marriage#European_Judaism
Die Bekehrung der Frauen war viel einfacher, als die Bekehrung der Männer, da man den Frauen nichts abschneiden musste.
Laus Israel Shahak sieht die einfache Prozedur so aus:
The meaning of the term 'Jewish' and its cognates, including 'Judaism', thus becomes in the context of Israeli politics as important as the meaning of 'Islamic', when officially used by Iran, or 'communist' when it was officially used by the USSR. However, the meaning of the term 'Jewish' as it is popularly used is not clear, either in Hebrew or when translated into other languages, and so the term had to be defined officially. According to Israeli law a person is considered 'Jewish' if either their mother, grandmother, great-grandmother and great-great-grandmother were Jewesses by religion; or if the person was converted to Judaism in a way satisfactory to the Israeli authorities, and on condition that the person has not converted from Judaism to another religion, in which case Israel ceases to regard them as 'Jewish'.
Of the three conditions, the first represents the Talmudic definition of 'who is a Jew', a defintion followed by Jewish Orthodoxy. The Talmud and post-Talmudic rabbinic law also recognise the conversion of a non-Jew to Judaism (as well as the purchase of a non-Jewish slave by a Jew followed by a different kind of conversion) as a method of becoming Jewish, provided that the conversion is performed by authorised rabbis in a proper manner. This 'proper manner' [5] entails for females, their inspection by three rabbis while naked in a 'bath of purification', a ritual which, although notorious to all readers of the Hebrew press, is not often mentioned by the English media in spite of its undoubted interest for certain readers. I hope that this book will be the beginning of a process which will rectify this discrepancy. But there is another urgent necessity for an official definitionof who is, and who is not 'Jewish'.
As a matter of fact, every Gentile woman is regarded as N.Sh.G.Z. -acronym for the Hebrew words niddah,
shifhah, goyah, zonah (unpurified from menses, slave, Gentile, prostitute). Upon conversion to Judaism, she ceases indeed to be niddah, shifhah, goyah but is still considered zonah (prostitute) for the rest of her life, simply by virtue of having been born of a Gentile mother. In a special category is a woman 'conceived not in holiness but born in holiness', that is born to a mother who had converted to Judaism while pregnant.
(Israel Shahak Jewish History, Jewish Religion The Weight of Three Thousand Years)
Wie wir sehen, nicht nur Nutten, die mit Juden verkehrten, mussten zum Judentum konvertieren, sondern auch Sklaven!
Es ist nicht ganz klar, was die drei Rabbiner mit der nackten Frau im Bad machen (jedenfalls wird von den weiblichen Genitalien nichts abgeschnitten), aber nach diesem Ritual ist die Frau zwar immer noch eine "Zonah", aber dennoch eine jüdische "Zona".
So sah es auch mit den vielen Weibern in einem jüdischen Harem aus. Das waren Zonahs, die mit drei Rabbinern ins Bad gehen mussten, danach waren sie jüdisch!
Damit beweist du nichts!
Es existiert kein Deutschtum; an folgenden Fragen wirst es feststellen müssen:
1. Welche Sprache spricht ein Mitglied des "Deutschtums", jetzt sag nicht "Deutsch"!
2. Wie hat sich ein Deutscher zu verhalten?
3. Was hat ein Deutscher zu essen und was nicht?
4. Welche Kleidung hat ein Deutscher zu tragen und welche nicht?
5. Welche Religion bzw. welchen Gott hat ein Deutscher anzubeten?
6. Welche sexuelle Richtung darf ein Deutscher haben?
7. Wieviele Frauen oder auch Männer darf ein Deutscher haben?
usw.
Kann jeder selbst festlegen wie er will! Es gab nie ein "Deutschtum" und jetzt in der Zeit der Globalisierung sowieso nicht!
Das tausendjährige Judentum gibt es aber real. Der Talmud und die Torah definieren ganz klar wer ein Jude ist und wer nicht! Es ist klar definiert wie ein Jude sich zu verhalten hat, es ist klar definiert was ein Jude zu essen hat und was nicht, und und und. Im Talmud ist sogar definiert wie ein Jude sich die Hände zu waschen hat und mit welchem Bein er morgens aufzustehen hat!
Auch ist dein "Deutschtum" keine Religion zu der man konvertieren kann! Dein "Deutschtum" gab es nie, gibt es nicht, und wird es nie geben!
Also einen Deutschtum gibt es nicht. Deutsche gibt es also in Zeiten der Globalisierung nicht, vermutlich auch andere Nationen nicht. Aber Juden, ja, weil es die Thora und den Talmud gibt.
Dich wuerde ich ein wenig durch pruegeln, damit du mal wirst.
Ich frage mich wirklich wie meine deutschen Ahnen in der Ukraine mehr als 200 Jahre ihre deutsche Kultur und SPrache beibehalten konnten, wenn es so wie das Deutschtum nicht gibt.
Entschuldige, hier kann man dich nicht mehr ernst nehmen. Die Deutschen waren und sind das Herz, der Motor Europas, der weissen Rasse. Wenn du ein wenig ueber die Geschichte der Menschheit der letzten paar tausend Jahre bescheid weisst, dann sinne ein wenig darueber nach.
MfG
Rikimer
Brotzeit
23.12.2012, 20:24
Gut Brotzeit, unsere Diskussion hat sich zu einem privaten Kaffeekränzchen entwickelt; Ich sag wuff, du sagst miau... Wir sollten es jetzt lassen; ohne GOTT gibt es nichts SINNhaftiges worüber man diskutieren könnte...
Wie kann was Sinn haben , daß nicht existiert ?
Brotzeit
24.12.2012, 10:09
In einer festen Gemeinschaft ; zu der du Zugang haben möchtest und Dich um Beteiligung bewirbst,
gibt es immer Zwänge gemäß der Maxime : "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Oder würden die Juden einen Konvertiten in ihrer Gemeinschaft willkommen heissen , der nicht absolut konform zu den und in Bezug auf die Interessen der Gruppe agiert ?
In einer festen Gemeinschaft ; zu der du Zugang haben möchtest und Dich um Beteiligung bewirbst, gibt es immer Zwänge gemäß der Maxime : "Wer nicht für mich ist ; der ist gegen mich!"
Oder würden die Juden einen Konvertiten in ihrer Gemeinschaft willkommen heissen , der nicht absolut konform zu den und in Bezug auf die Interessen der Gruppe agiert ?
Wir sollten in Dialogen wirklich zwischen der Religionsbezeichnung achten, die sich "mosaische Religion" und nicht jüdische Religion nennt, da es auch jüdische Atheisten und sogar Polytheisten gibt (so gab es in der neueren Zeit einen Juden (weibliche Version inkl.) als Botschafter für den Hellenismus, der sich klar von allem jüdischen lossagte und sich zivilisierte), auch gibt es katholische Juden etc. etc., und dem (überwiegend chasarischem) "Volk" Juden unterscheiden lernen.
Was seitens der Rabbi versucht wird, und das seit ESRA (ca. 4 Jhd. vor Sosigenes), ist eine Ethnie zusammenzuzimmern, die sich Juden nennen soll, also ein rein rassistisches Konstrukt. Auswirkungen sind natürlich noch heute erkennbar, da das rassistische und menschenverachtende Steinzeitdenken des ESRA in seinen schriftlichen Ergüssen bis heute gepflegt wird. Der Jude hat ja nichts anderes an Literatur, um sich an anderer Stelle zu bereichern, also wird er diesen Müll wieder und wieder lesen, weil dieser Müll eben 'jüdisch' ist.
Sturheit und Dummheit siegt eben, überlebt alles, jede Zivilisation.
Aus dem folgenden Artikel kann vieles weiter zur Klärung gebracht werden, er ist schon lesenswert.
Die Tochter des Ex-Außenministern Deutschlands Klaus Kinkel NICHT als Jüdin anerkannt
“Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden.” (SZ, 03.08.1998, S. 10)
Fest steht eines:
Das, was uns hier die Forenjuden täglich neu vorsabbern, kann am Ende und nach vorgenommener Prüfung wirklich nur als sabbern bezeichnet werden. Jeder spuckt eigene Inhalte vor, leider allzuoft rassistische bzw. schon religionsfaschistische. Es geht sogar so weit, daß einer von ihnen sich zum Missionar aufspielt, einen Thread eröffnet, um zu beschreiben, wie man Jude werden könne, aber nicht in der Lage ist vorzutragen, was denn unverfälscht jüdisch sei. Sowas ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten. Diese Komplexgeladenheit bedarf keiner externen Kritik, sie existiert beim Träger, da Verursacher.
Hier der oben erwähnte Artikel:
Andrea Kinkel heiratete 1998 den Juden Ofir Tuval. In den USA trat sie zum Judentum über in der naiven Annahme, sie könne mit der Konvertierung zum Judentum gleichzeitig die jüdische, also die israelische Nationalität annehmen. Als sie im Herbst 1998 mit ihrem jüdischen Ehemann nach Israel aufbrach, um dort mit ihm zu leben, beantragte sie in Israel die erforderliche israelische Staatsbürgerschaft. Es geschah folgendes: Sie beantwortete die Frage nach ihrer NATIONALITÄT mit JÜDISCH. Denn nur wer Abstammungsjude ist – und nicht Glaubensjude – hat ein Anrecht auf die israelische Staatsbürgerschaft, wie die Tochter des ehemaligen BRD-Außenministers belehrt wurde:
“Das israelische Innenministerium entschied nach einem Bericht der israelischen Zeitung Jedioth Achronoth, ihre in den USA erfolgte Konvertierung zum Judentum nicht anzuerkennen. Andrea Kinkel ist seit einiger Zeit mit dem Israeli Ofir Tuval verheiratet. Nach Angaben des Blattes schickte das Innenministerium die Unterlagen, in denen Andrea Kinkel um die israelische Staatsbürgerschaft nachsuchte, korrigiert zurück. Kinkels Eintrag »jüdisch« unter der Rubrik Nationalität war in »deutsch« geändert worden.” (SZ, 03.08.1998, S. 10)
Pygé: klick (http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2011/11/28/sind-die-juden-nach-judischem-gesetz-deutsche-wenn-sie-in-deutschland-leben/)
Nachbar7917
Frauen waren Kapital!
Nun, alle Sklaven werden die jüdischen Händler kaum zum Judentum bekehrt haben, denn immerhin musste man ja auch welche verkaufen.
Radhaniten (auch Radaniten, Hebräisch sing. רדהני Radhani, pl. רדהנים Radhanim; Arabisch الرذنية ar-Raðaniyya) ist die zum ersten Mal von Ibn Chordadbeh um 847 in seinem Buch Kitāb al Masālik w’al Mamālik (= Buch der Wege und Länder) überlieferte Bezeichnung für jüdische Kaufleute, die vom 8. bis ins 11. Jahrhundert die Handelsbeziehungen zwischen den verfeindeten christlichen Ländern des Abendlandes und der islamischen Welt und darüber hinaus bis nach Indien und China gewährleisteten.
Diese Kaufleute sprechen Persisch, Romanisch (Griechisch und Lateinisch), Arabisch, fränkische Sprachen, Spanisch und Slawisch. Sie reisen vom Okzident in den Orient und vom Orient in den Okzident, bald zu Lande und bald zu Wasser. Aus dem Okzident bringen sie Eunuchen, weibliche Sklaven und Knaben ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Radhaniten
Nun, alle Sklaven werden die jüdischen Händler kaum zum Judentum bekehrt haben, denn immerhin musste man ja auch welche verkaufen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Radhaniten
Na dann stand Mayer Amschel Rothschild mit seinem Söldner-Sklavenhandel ja in bester radhanitischer Tradition.
https://www.google.com/search?q=rothschild+s%C3%B6ldner
Na dann stand Mayer Amschel Rothschild mit seinem Söldner-Sklavenhandel ja in bester radhanitischer Tradition.
https://www.google.com/search?q=rothschild+s%C3%B6ldner
Tja, Christen verkauften Christen und Heiden mittels Juden an Christen und Muslime.
Nur im Gegensatz zu den Radhaniten werden die Rothschilds kaum ihre Ware zum Judentum gelockt haben. :D
Kosmopolit
28.12.2012, 18:01
Fascinating story about a group of Afrikaners who converted to Judaism and became residents of Judea and Samaria.
http://www.youtube.com/watch?v=DoBST3WHEoo
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
Zur mosaischen Religion konvertierende ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DoBST3WHEoo#!
Aber naja, diese Menschen, die den evolutionären Rückwärtsgang eingelegt haben, werden eines Tages der zivilisierten Welt auch vorgauckeln wollen, daß sie Semiten seien und auf die einheimische Bevölkerung schiessen.
Wäre es nicht besser, sie gleich in einem extra für sie neugezimmerten 'Bau' zu stecken, damit sie dort ihre neugefundene Religion ungestört ausleben könnten?
Nachbar7984
Aber naja, diese Menschen, die den evolutionären Rückwärtsgang eingelegt haben, werden eines Tages der zivilisierten Welt auch vorgauckeln wollen, daß sie Semiten seien und auf die einheimische Bevölkerung schiessen.
Die Kinder dieser Einwanderer werden sich irgendwann als Semiten fühlen, und meinen, Ihre Vorfahren hätten sich von der Masada gestürzt oder wären in Gasöfen von Auschwitz gegrillt worden.
Im rechten Licht besehen, ist das heutige zionistische Judentum ein völlig neuer, fast säkularer Kult, dem sogar der Babylonischen Talmud (siehe Ketubbot 111 a) fremd ist.
Die Kinder dieser Einwanderer werden sich irgendwann als Semiten fühlen, und meinen, Ihre Vorfahren hätten sich von der Masada gestürzt oder wären in Gasöfen von Auschwitz gegrillt worden.
Im rechten Licht besehen, ist das heutige zionistische Judentum ein völlig neuer, fast säkularer Kult, dem sogar der Babylonischen Talmud (siehe Ketubbot 111 a) fremd ist.
http://max.wilsonsd.org:8080/Clip_Art/Af_ess2/people_q_z/roman_toga/roman_speaker_sw.gif
Aber naja, wenn das stimmt, was hier im Forum ab und an durchdringt, sogar mit Quellenangaben aus den angeblich "heiligen" Büchern dieser Ideologie, so kann man sie durchaus mit anderen politischen Gruppierungen vergleichen, die zum Teil schon unter Verbot stehen, ohne den Grad der jeweiligen Gefährdung gleichzusetzen.
Laufe Du doch mal raus und sprich einen Richter oder Polizisten mit den Worten an: "Deine Frau teilt meinen Glauben nicht, somit ist sie wertlos und eine Prostituierte", oder gehe Du mal unter Juden, z.B. in eine jüdische Moschee, und sage ihnen laut zu, sie seien "wertlose Viecher". Entweder würde man Dich einsperren oder gleich in das weisse Haus mit den vielen weissen Jacken bringen, in welchem gut ausgebildete Fachkräfte sich im 24-Stunden-Takt um Dich kümmern würden.
Es gibt Menschen, die benötigen die starke Führung, damit sie verstehen, und sie gehören dazu, ansonsten hast Du bald nichts und sie alles.
Nachbar7986
Mich erinnern die Zionisten an die Scientology Sekte, die das Wort "Science" missbraucht.
Die Zionisten benötigen Pseudo-Wissenschaftler, wie "System-Historiker" oder "Pseudo-Genetiker", die ständig neue "Beweise" liefern, dass die Vorfahrer der Ashkenazim tatsächlich vom Jakob abstammten und aus Ägypten fliehen mussten.
Und wer an die Wunder nicht glaubt, die ständig in der Geschichte der Juden vorkommen (angefangen mit der Antike bis in das 20 Jahrhundert) der wird einfach als pöser Anti-Semit in die rechte Ecke gestellt und mundtot gemacht.
Mich erinnern die Zionisten an die Scientology Sekte, die das Wort "Science" missbraucht.
Die Zionisten benötigen Pseudo-Wissenschaftler, wie "System-Historiker" oder "Pseudo-Genetiker", die ständig neue "Beweise" liefern, dass die Vorfahrer der Ashkenazim tatsächlich vom Jakob abstammten und aus Ägypten fliehen mussten.
Die Grundlage dafür, dass diese irrsinnigen Geschichten in unserem Kulturkreis geglaubt werden, ist das Christentum. Ist Ihnen nicht auch aufgefallen, wie sich gerade fromme Christen ereifern, wenn man die semitische Abstammung des heutigen Judentums infrage stellt?
Und wer an die Wunder nicht glaubt, die ständig in der Geschichte der Juden vorkommen (angefangen mit der Antike bis in das 20 Jahrhundert) der wird einfach als pöser Anti-Semit in die rechte Ecke gestellt und mundtot gemacht.
Der Goij gilt immer als Antisemit, unabhängig davon, ob er die Juden als Semiten betrachtet oder nicht. Da hilft auch Philosemitismus nicht, denn die meisten Juden verachten die Philosemiten mehr als Antisemiten. :D
Die Grundlage dafür, dass diese irrsinnigen Geschichten in unserem Kulturkreis geglaubt werden, ist das Christentum. Ist Ihnen nicht auch aufgefallen, wie sich gerade fromme Christen ereifern, wenn man die semitische Abstammung des heutigen Judentums infrage stellt?
Die Muslime sind in dieser Frage genau so dumm.
Alle Monoteisten brauchen irgendwelche Juden, weil ihre heiligen Bücher darüber berichten, und wenn sich die Nachkommen der Chasaren für die Nachkommen der Hebräer erklären, dann kann es den Monotheisten nur recht sein.
Und für alle Monotheisten ist der Massenmörder Moses, der zur Tötung von Frauen und Kinder und zur Vergewaltigung der Jungfrauen aufruft, ein Vorbild!
Die Aufklärung hat leider versagt, und der Okzident ist in mancher Hinsicht genau so rückständig, wie auch der Orient.
Der Goij gilt immer als Antisemit, unabhängig davon, ob er die Juden als Semiten betrachtet oder nicht. Da hilft auch Philosemitismus nicht, denn die meisten Juden verachten die Philosemiten mehr als Antisemiten. :D
Gewiss, werter Mabac, aber wir sind doch nicht verpflichtet, die zionistische Definition des Anti-Semitismus zu akzeptieren.
Eigentlich sind die Zionisten die größten Anti-Semiten!
Kosmopolit
30.12.2012, 23:46
Zur mosaischen Religion konvertierende ...
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=DoBST3WHEoo#!
Semiten oder Nicht-Semiten, das alles spielt keine Rolle... Araber sind auch Semiten... Wer Jude ist, dem gehört das Land, das zählt! Warum? Weil es die Bibel sagt:
http://www.youtube.com/watch?v=Zl7lecaTYK8
Juden gehört das Land nicht und die Bibel sagt das eben nicht!
Nur fanatische Juden und Zionisten und ihre Möchtegern Konvertiten, meinen, sie könnten durch Terror, Landraub, und Genozid sich auf die Bibel berufen. Das ist nichts weiter als jüdische Propaganda und Volksverdummung. Sie benutzen die Bibel auch als Blaupause um daraus Kriege und Völkermord abzuleiten.Wenn aber überhaupt bezieht sich das auf den rassistischen jüdischen Talmud, der den Besitzanspruch aber erheblich weiter und umfassender steckt als nur Palästina. Wer daran glaubt ist ein Menschenfeind und ein Mörder von Anfang an.
Semiten oder Nicht-Semiten, das alles spielt keine Rolle... Araber sind auch Semiten... Wer Jude ist, dem gehört das Land, das zählt! Warum? Weil es die Bibel sagt:
Aber naja, daß wir als Europäer uns an schwachsinnigen und teils faschistoiden Inhalten dieser haßerfüllten Ideologie nicht gewöhnen wollen, das sollten wir solchen Kulturkrüppeln mal deutlich machen. Es kann nicht sein, daß die eine Seite regelmässig ihr Gift verspritzen darf.
Solche Wesen haben weder in unserer Mitte noch am Rande unserer Gesellschaft was verloren, sie sind unerwünscht.
Es ist schon eigenartig:
manche Ethnie produziert Kultur und Bildung, von der die Menschheit täglich profitiert,
und eine andere Ethnie schafft es täglich neu, den Haß in die Welt zu verteilen.
Nachbar7994
Kosmopolit
31.12.2012, 00:54
Juden gehört das Land nicht und die Bibel sagt das eben nicht!
Eigentlich hast du recht, den Juden gehört nicht nur das Land Israel, sondern eigentlich die ganze Erde! Weil YAHWEH GOTT und Schöpfer aller Dinge ist!
Nur fanatische Juden und Zionisten und ihre Möchtegern Konvertiten, meinen, sie könnten durch Terror, Landraub, und Genozid sich auf die Bibel berufen. Das ist nichts weiter als jüdische Propaganda und Volksverdummung. Sie benutzen die Bibel auch als Blaupause um daraus Kriege und Völkermord abzuleiten.
Landraub? GOTT gehört das Land, und GOTT gibt es wem er will! Und er hat es den Juden gegeben! Du dagegen hast tatsächlich kein Anrecht auf kein Stückchen Fläche Erd!
Kosmopolit
31.12.2012, 00:56
Aber naja, daß wir als Europäer uns an schwachsinnigen und teils faschistoiden Inhalten dieser haßerfüllten Ideologie nicht gewöhnen wollen, das sollten wir solchen Kulturkrüppeln mal deutlich machen. Es kann nicht sein, daß die eine Seite regelmässig ihr Gift verspritzen darf.
Da hast wohl Recht, Moses ist euch fremd, Mohammed scheint ihr aber sehr liebgewonnen zu haben...
Landraub? GOTT gehört das Land, und GOTT gibt es wem er will!
Zeig uns den Grundbucheintrag, Kosmowitz!
Und komm uns nicht mit der Bibel, die ist überbewertet, würde Dein Gott seine Juden lieben, dann gäbe es Öl in Israel! :D
Kleiner Exkurs aus der Bibel.
Die Juden tauchen zum ersten mal in 2. Könige 16:5-6 auf und zwar als
Syrien mit Israel zusammen gegen die Juden zog und sie aus Elat kickte!
2. Könige 16:5-6
5
Da zogen Rezin, der König von Syrien, und Pekach, der Sohn Remaljas, der König von Israel, zum Kampfe herauf wider Jerusalem und belagerten Ahas, konnten die Stadt aber nicht erstürmen.
6
Zu jener Zeit brachte Rezin, der König von Syrien, Elat wieder an Edom; denn er vertrieb die Juden aus Elat; und Syrer kamen gen Elat und wohnten darin bis auf diesen Tag.
In den 5 Büchern Moses kommen die Juden erst gar nicht vor.
Dafür sagt 2. Moses 3:8 ganz klar wer denn die Bewohner des "gelobten Landes" waren.
Kanaaniter, Hetiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.
Corpus Delicti
31.12.2012, 01:01
So wie ich das verstanden habe kann man nicht konvertieren.man kann nur als Jude geboren werden.
Da hast wohl Recht, Moses ist euch fremd, Mohammed scheint ihr aber sehr liebgewonnen zu haben...
Aber naja, wir wollen uns daran erinnern, daß MOSES schwören musste, nicht wieder zu lügen und betrügen.
Na, wenn das nicht die allerbesten Voraussetzungen sind, um also einen Lügner und Betrüger zum Herren seiner Gedanken und Handlungen zu machen.
Nur zu, der Knast ist nicht weit, und ich gehöre nicht zu den, die zögern würden, um einen Fan des Brauerstern in den Knast zu bringen, sollte er es tatsächlich seinem Idol MOSES nachmachen wollen.
Im Auftrag der Göttin Themis (Justitia) bekommt bei mir jeder das ihm Zustehende, also auch den Knast.
Nachbar7996
Kosmopolit
31.12.2012, 01:04
Und komm uns nicht mit der Bibel, die ist überbewertet, würde Dein Gott seine Juden lieben, dann gäbe es Öl in Israel! :D
Womit denn sonst wenn nicht mit der BIBEL, das bedeutendste und mächtigste Werk ist die BIBEL! Warum wäre Öl ein Beweis für Gottes Liebe gegenüber den Juden? Ich finde die Liebe GOTTES manifestiert sich eher so: in ca. 200 Jahren wird deine Kultur nur in der Registratur schon längt untergegangener Kulturen zu finden sein, und die Juden wird es immer noch geben!
Womit denn sonst wenn nicht mit der BIBEL, das bedeutendste und mächtigste Werk ist die BIBEL! Warum wäre Öl ein Beweis für Gottes Liebe gegenüber den Juden? Ich finde die Liebe GOTTES manifestiert sich eher so: in ca. 200 Jahren wird deine Kultur nur in der Registratur schon längt untergegangener Kulturen zu finden sein, und die Juden wird es immer noch geben!
Du gehörst nach den Regeln Deiner Religion zu den falschen Propheten und kommst in die Hölle!
Ich komm da auch hin, aber als Deutscher durch den Personaleingang! Wir klären das dann dort! :D
Kosmopolit
31.12.2012, 01:09
Aber naja, wir wollen uns daran erinnern, daß MOSES schwören musste, nicht wieder zu lügen und betrügen.
Na, wenn das nicht die allerbesten Voraussetzungen sind, um also einen Lügner und Betrüger zum Herren seiner Gedanken und Handlungen zu machen.
Nur zu, der Knast ist nicht weit, und ich gehöre nicht zu den, die zögern würden, um einen Fan des Brauerstern in den Knast zu bringen, sollte er es tatsächlich seinem Idol MOSES nachmachen wollen.
Im Auftrag der Göttin Themis (Justitia) bekommt bei mir jeder das ihm Zustehende, also auch den Knast.
Nachbar7996
Was redest du da für ein wirres Zeug? Was für ein Knast? Mose ist in einen Augen ein Lügner und Betrüger, schön... Hauptsache Papa Mohammed erzählt dir keine Lügen...
Corpus Delicti
31.12.2012, 01:10
Ich bin überzeugt,das in 200 Jahren kein Mensch mehr auf der Welt sein wird.Dank Juden.
So wie ich das verstanden habe kann man nicht konvertieren.man kann nur als Jude geboren werden.
Das ist die urspruengliche religioese Auslegung und wissenschaftlich falsch.
Juden sind keine Rasse weil es keine Rassen sondern nur die Spezies Mensch
gibt und Moslems liegen da auch falsch. Kein Mensch wird als Jude oder als
Moslem geboren. Die Geburtsluege haelt sich aber hartnaeckig in den Koepfen.
Die Zionisten und Israelis sehen das realistisch wie pragmatisch. Wenn Israel
jemanden dringend braucht wird derjenige eben zum "Juden" gemacht und es
gibt dann auch die Staatsbuergerschaft Israels, eine angemessen hohe Summe
Geld nebst anderer geldwerter Vorteile.
Ausserdem sind die meisten ehemals in der Diaspora lebenden Juden auch
nur wg. finanzieller Anreize nach Israel umgesiedet. Der Reiz des Mammons!
Aufrichtige und strengglaeubige Juden halten sowohl die Zionisten als auch
die Regierung und die Einwohnern Israels fuer Verraeter am Judentum.
Kosmopolit
31.12.2012, 01:16
Du gehörst nach den Regeln Deiner Religion zu den falschen Propheten und kommst in die Hölle!
Hör mal, das Spiel läuft so: Als atheistischer Dummkopf solltest du von Theologie die Finger lassen und mich nicht belehren wer in die Hölle kommt und wer nicht! Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Ich komm da auch hin, aber als Deutscher durch den Personaleingang! Wir klären das dann dort!
Was ist das "Deutscher" ? Das hier?:
http://www.youtube.com/watch?v=n1CWaoRQL70
Corpus Delicti
31.12.2012, 01:20
Das ist die urspruengliche religioese Auslegung und wissenschaftlich falsch.
Juden sind keine Rasse weil es keine Rassen sondern nur die Spezies Mensch
gibt und Moslems liegen da auch falsch. Kein Mensch wird als Jude oder als
Moslem geboren. Diese " Geburtsluege " haelt sich aber hartnaeckig.
Die Zionisten und Israelis sehen das realistisch wie pragmatisch. Wenn Israel
jemanden dringend braucht wird derjenige eben zum Juden gemacht und es
gibt dann auch die Staatsbuergerschaft Israels, eine angemessen hohe Summe
Geld nebst anderer geldwerter Vorteile.
Ausserdem sind die meisten ehemals in der Diaspora lebenden Juden auch
nur wg. finanzieller Anreize nach Israel umgesiedet. Der Reiz des Mammons!
Aufrichtige und strengglaeubige Juden halten sowohl die Zionsiten als auch
die Regierung und die Staastbueger Israels fuer Verraeter am Judentum.
Klar die Zionisten und Israelis sehen das wieder realistisch.Klar irgendwie sind die immer auf der richtigen Seite.Hättest du jetzt was anderes sagen können ? Nein.Immer sind die anderen die Bekloppten und Schuldigen.wie könnte es auch anders sein.
Sag mal interessiert sich der Jude überhaupt noch für was anderes außer dem Geld ?
Kosmopolit
31.12.2012, 01:20
Ich bin überzeugt,das in 200 Jahren kein Mensch mehr auf der Welt sein wird.Dank Juden.
Bei der momentanen Entwicklung werden wohl die Mohammedaner den Juden zuvorkommen...
Corpus Delicti
31.12.2012, 01:25
Bei der momentanen Entwicklung werden wohl die Mohammedaner den Juden zuvorkommen...
Du übersiehst,das die Juden für diese Mohamerdaner Entwicklung überhaupt erst verantwortlich sind und diese Vorantreiben.
Kosmopolit
31.12.2012, 01:28
Kleiner Exkurs aus der Bibel.
Die Juden tauchen zum ersten mal in 2. Könige 16:5-6 auf und zwar als
Syrien mit Israel zusammen gegen die Juden zog und sie aus Elat kickte!
Klär mich mal auf woher das Wort "Jude" ursprünglich stammt bzw. was "Jude" bedeutet?
In den 5 Büchern Moses kommen die Juden erst gar nicht vor.
Dafür sagt 2. Moses 3:8 ganz klar wer denn die Bewohner des "gelobten Landes" waren.
Kanaaniter, Hetiter, Amoriter, Pheresiter, Heviter und Jebusiter.
Was hat Moses mit den Kanaaniter etc. gemacht? Weißt du das? Im ganzen Neuen Testament kommt das Wort "Christ" nur ein bis zwei Mal vor, nicht mehr! Das Wort "Christentum" garnicht! Und jetzt? Was willst du beweisen?
Kosmopolit
31.12.2012, 01:32
Du übersiehst,das die Juden für diese Mohamerdaner Entwicklung überhaupt erst verantwortlich sind und diese Vorantreiben.
Falsch! Gebe es den Staat Israel nicht, würden dir jetzt Raketen aus dem Nahen Osten auf den "Kopf fallen"! Diese, deine palästinensischen Brüder würden sich freuen:
http://www.youtube.com/watch?v=QUVxxjuK-JI
Hör mal, das Spiel läuft so: Als atheistischer Dummkopf solltest du von Theologie die Finger lassen und mich nicht belehren wer in die Hölle kommt und wer nicht! Schuster, bleib bei deinen Leisten!
Was ist das "Deutscher" ? Das hier?:
Ich bin Polytheist und mein eigener Gode, aber ich kenne Deine Religion wahrscheinlich besser als Du selbst! :D
Jer 23,31-32
Du kommst in die Hölle, da ist Dein Platz schon gebucht. ;)
Und das hier sind Deutsche:
http://www.youtube.com/watch?v=yQzxo5JJqrI
Eigentlich hast du recht, den Juden gehört nicht nur das Land Israel, sondern eigentlich die ganze Erde! Weil YAHWEH GOTT und Schöpfer aller Dinge ist!
Landraub? GOTT gehört das Land, und GOTT gibt es wem er will! Und er hat es den Juden gegeben! Du dagegen hast tatsächlich kein Anrecht auf kein Stückchen Fläche Erd!
Der Gott der Juden ist Satan und sie selbst. Alles andere ist wieder nur eure absichtliche Verdummung.Und der g_d der Juden ist nicht der Schöpfer aller Dinge!Eure Kabbalah die das Fundament der Freimaurerrei ist sagt ferner das Satan/Luzifer g_d ist, also demzufolge YHVH, Jehova, Jachwe, yahweh.
Demzufolge ist die Tetragrammaton yhvh auch eher in schwarzer Magie, Zauberei und Okkultimus anzusiedeln, was nach der Bibel, Gott ein Gräuel ist.
Träum als ruhig weiter. JESUS CHRISTUS der EINS ist mit seinem VATER IST der große ICH BIN, der Schöpfer aller Dinge.
Übrigens, war Moses nicht ein Ägypter (2. Mose 2:19) und bereits durch die Pharaonen in schwarzer Magie und in die Zubereitung von gewissen (explosiven) Ölen eingewiesen worden?
Kosmopolit
31.12.2012, 01:43
Ich bin Polytheist und mein eigener Gode, aber ich kenne Deine Religion wahrscheinlich besser als Du selbst! :D
Also wie ich gesagt habe: Atheistischer Dummkopf!
Und das hier sind Deutsche:
Nö, wie erkenne ich dass das "Deutsche" sind? Das sind "Deutsche": Beweis mit das Gegenteil:
http://www.youtube.com/watch?v=xYnLbO2LZYM
Also wie ich gesagt habe: Atheistischer Dummkopf!
Nö, wie erkenne ich dass das "Deutsche" sind? Das sind "Deutsche": Beweis mit das Gegenteil:
Wieso sollte ich eine idiotische These von Dir Vollpfosten beweisen müssen? Meine Deutschen erkennst Du an der Flage im Abzeichen an der Uniform. :D
Und ich bin kein Atheist sondern Polytheist, Asatru, asentreu, um genau zu sein. Und fang da jetzt keine Spitzfindigkeiten an, die würden alle auch für Deine Götzen gelten. Wer dumm herumprophezeit, der hat seine Bibel eh nicht gelesen, auch wenn er sich gerne auf sie beruft.
Kosmopolit
31.12.2012, 01:52
Träum als ruhig weiter. JESUS CHRISTUS der EINS ist mit seinem VATER IST der große ICH BIN, der Schöpfer aller Dinge.
Schön, JESUS ist aber nicht VATER! Ich möchte jetzt aber nicht die Trinitätslehre hier diskutieren, dazu habe ich einen separaten Strang erstellt!
Der Gott der Juden ist Satan und sie selbst.
Also ist Jesus mit Satan EINS?
Übrigens, war Moses nicht ein Ägypter (2. Mose 2:19) und bereits durch die Pharaonen in schwarzer Magie und in die Zubereitung von gewissen (explosiven) Ölen eingewiesen worden?
Waaas? Oh nein! dann war Jesus auch kein Jude!
Und zur Kabbalah:
http://www.youtube.com/watch?v=VbLuOM8F7Ps
Kosmopolit
31.12.2012, 01:53
Wieso sollte ich eine idiotische These von Dir Vollpfosten beweisen müssen? :D
Und ich bin kein Atheist sondern Polytheist, Asatru, asentreu, um genau zu sein. Und fang da jetzt keine Spitzfindigkeiten an, die würden alle auch für Deine Götzen gelten.
Die BIBEL sagt du bist ein gottloses und minderwertiges Wesen, das reicht doch wohl!
Die BIBEL sagt du bist ein gottloses und minderwertiges Wesen, das reicht doch wohl!
Deine Bibel, die Du offenkundig als falscher Prophet gar nicht kennst, ist mir völlig egal, wenn Du Dich diesem System unterwirfst, bitte, Deine Sache.
Für mich gilt das Havamal. Und darüber hinaus bin ich nur meinen Göttern verantwortlich, was Du glaubst, was Dein Gott von mir hält ist völlig irrelevant.
http://de.wikisource.org/wiki/Edda/%C3%84ltere_Edda/H%C3%A2vam%C3%A2l
Kosmopolit
31.12.2012, 02:01
Deine Bibel, die Du offenkundig als falscher Prophet gar nicht kennst, ist mir völlig egal, wenn Du Dich diesem System unterwirfst, bitte, Deine Sache.
Hahahah ein gottloser Narr wie du sagt ich würde die Bibel nicht kennen! Siehst du dich noch selbst schreiben?
Für mich gilt das Havamal.
Für dich ist das Gericht bereitet! Das gilt für dich!
Für dich ist das Gericht bereitet! Das gilt für dich!
Das ist korrekt, ich erwarte an Odhins Tafel in Walhalla einen ordentlichen Schweinebraten als Haupt-Gericht vorzufinden! :D
Kosmopolit
31.12.2012, 02:05
Das ist korrekt, ich erwarte in Walhalla einen ordentlichen Schweinebraten als Haupgericht vorzufinden! :D
Ja, und das Schweinebraten wirst du selbst sein!
Ja, und das Schweinebraten wirst du selbst sein!
Nein, ich komme durch den Personaleingang, im Gegensatz zu Dir falschem Propheten! :D
Kosmopolit
31.12.2012, 02:08
Nein, ich komme durch den Personaleingang, im Gegensatz zu Dir falschem Propheten! :D
Achso.
pulsa dinura
Oh, ein Magierwettstreit, so was mag ich, Seidr und Galdr sind meine Spezialität... :D
http://www.vestfirdir.is/galdrasyning/viskubrunnur/images/ottast.jpg
Kosmopolit
31.12.2012, 02:14
Oh, ein Magierwettstreit, so was mag ich, Seidr und Galdr sind meine Spezialität... :D
Was?
Was?
Ganz schlecht für Dich, Du solltest Dich schon mit anderen Traditionen etwas auskennen bevor Du mit einer Pulsa D’Nora Dein eigenes Leben riskierst.
Du weisst doch, der Preis ist der Verlust des eigenen Lebens, wenn sie gegen den Falschen angewendet wird, oder hat man Dir das in Deinem McKabbala Kurs für dumme zahlungswillige Goijim nicht erklärt? :D
Wie dem auch sei, mein Herz ist rein, möge Dein Fluch im Namen der Götter auf Dich zurückfallen, falscher Prophet. Du sollst gezüchtigt werden wie Metatron!
Corpus Delicti
31.12.2012, 02:39
Falsch! Gebe es den Staat Israel nicht, würden dir jetzt Raketen aus dem Nahen Osten auf den "Kopf fallen"! Diese, deine palästinensischen Brüder würden sich freuen:
http://www.youtube.com/watch?v=QUVxxjuK-JI
Und was du Judenknecht nicht begreifst oder begreifen willst ist,das die Westliche von Juden kontrollierte Welt überhaupt der Grund ist,warum die Moslems Bomben auf uns schmeißen wollen.
Die Muslime sind in dieser Frage genau so dumm.
Gewissermassen ist der Islam eine jüdische Sekte, weshalb wir diese Art von Irritation nicht gesondert abhandeln müssen.
Alle Monoteisten brauchen irgendwelche Juden, weil ihre heiligen Bücher darüber berichten, und wenn sich die Nachkommen der Chasaren für die Nachkommen der Hebräer erklären, dann kann es den Monotheisten nur recht sein.
Und für alle Monotheisten ist der Massenmörder Moses, der zur Tötung von Frauen und Kinder und zur Vergewaltigung der Jungfrauen aufruft, ein Vorbild!
Die Aufklärung hat leider versagt, und der Okzident ist in mancher Hinsicht genau so rückständig, wie auch der Orient.
Abgesehen davon, dass ich als aufgeklärter Mensch die Figur Moses nur als eine Figur der orientalischen Sagen- und Märchenwelt betrachte, haben Sie natürlich recht, dass die Aufklärung versagt hat. Es ist ein phantastisches Phänomen, dass die Alphabetisierung des Pöbels in Europa zur Verblödung eben dieses Pöbels, was religiöse Fragen angeht, geführt hat.
Die Akzeptanz der Legitimation des Staates Israels ist moralisch weder gut noch böse, sondern eben nur blödsinnig, weil diese Akzeptanz auf religiösen Mythen beruht.
Gewiss, werter Mabac, aber wir sind doch nicht verpflichtet, die zionistische Definition des Anti-Semitismus zu akzeptieren.
Eigentlich sind die Zionisten die größten Anti-Semiten!
Wenn man das Vorgehen der Zionisten gegen die Semiten betrachtet, haben Sie nicht unrecht.
Rumburak
31.12.2012, 03:37
Gewissermassen ist der Islam eine jüdische Sekte, weshalb wir diese Art von Irritation nicht gesondert abhandeln müssen.
Abgesehen davon, dass ich als aufgeklärter Mensch die Figur Moses nur als eine Figur der orientalischen Sagen- und Märchenwelt betrachte, haben Sie natürlich recht, dass die Aufklärung versagt hat. Es ist ein phantastisches Phänomen, dass die Alphabetisierung des Pöbels in Europa zur Verblödung eben dieses Pöbels, was religiöse Fragen angeht, geführt hat.
Die Akzeptanz der Legitimation des Staates Israels ist moralisch weder gut noch böse, sondern eben nur blödsinnig, weil diese Akzeptanz auf religiösen Mythen beruht.
Wenn man das Vorgehen der Zionisten gegen die Semiten betrachtet, haben Sie nicht unrecht.
Nach schwankenden Schätzungen gibt es zwischen 14 und 20 Millionen Juden auf der Welt.
Muslime hingegen ca. 1,3 Milliarden.
Ziemlich großer Abklatsch, beziehungsweise Sekte.:D
Nach schwankenden Schätzungen gibt es zwischen 14 und 20 Millionen Juden auf der Welt.
Muslime hingegen ca. 1,3 Milliarden.
Ziemlich großer Abklatsch, beziehungsweise Sekte.:D
Häresien im Judentum - Teil 2 - Die Christen (http://www.politikforen.net/showthread.php?71720-H%C3%A4resien-im-Judentum-Teil-2-Die-Christen)
Was meinen Sie, wie der dritte Teil heissen wird?
Rumburak
31.12.2012, 05:15
Häresien im Judentum - Teil 2 - Die Christen (http://www.politikforen.net/showthread.php?71720-H%C3%A4resien-im-Judentum-Teil-2-Die-Christen)
Was meinen Sie, wie der dritte Teil heissen wird?
Eigentlich ist mir dieser undeutsche Wüstenmüll vollkommen egal, solange mein Land nicht davon betroffen ist.
Ansonsten können sich Musels und Juden, oder Musels und Musels und gern auch fanatische Christen gerne die Köpfe einschlagen, bis Nichts mehr übrig ist. Das kann natürlich nach Belieben variieren.
Es tangiert mich kaum...
Die haben doch alle gleichermaßen ein Rad ab, sind vollkommen nutzlos für diesen Planeten und die normalen Menschen, die einfach nur in Frieden leben wollen.
Kosmopolit
31.12.2012, 11:17
Ganz schlecht für Dich, Du solltest Dich schon mit anderen Traditionen etwas auskennen bevor Du mit einer Pulsa D’Nora Dein eigenes Leben riskierst.
Du weisst doch, der Preis ist der Verlust des eigenen Lebens, wenn sie gegen den Falschen angewendet wird, oder hat man Dir das in Deinem McKabbala Kurs für dumme zahlungswillige Goijim nicht erklärt? :D
Wie dem auch sei, mein Herz ist rein, möge Dein Fluch im Namen der Götter auf Dich zurückfallen, falscher Prophet. Du sollst gezüchtigt werden wie Metatron!
Was schreibst du da? Wo habe ich etwas von "pulsa dinura" geschrieben? Wo bitte?
Kosmopolit
31.12.2012, 11:35
Und was du Judenknecht nicht begreifst oder begreifen willst ist,das die Westliche von Juden kontrollierte Welt überhaupt der Grund ist,warum die Moslems Bomben auf uns schmeißen wollen.
Der Grund dafür ist viel viel einfacher: Du Kufr bist der Grund! Du bist ein Ungläubiger der laut Koran kein Existenzrecht hat. Das ist das Ziel des Islams:
33071
Du Armer tust mir auch so leid, lebst in diesem verjudeten und von den Imperialisten kontrollierten Besatzungsstaat namens BRD. Ich habe eine Lösung für dich: Unterstütze die Islamisierung Deutschlands und du wirst irgendwann in einem völlig judenfreien Kalifatstaat namens Deutschlandistan leben! Und konvertieren nicht vergessen:
http://www.news.at/manfred-deix/bilder/2007/26.jpg
Was hässlicheres als das Judentum gibt es schon mal gar nicht.
Das Judentum hat keine Kultur, es ist der Zerstörer sämtlicher Nationen von Anfang an.
Und das geht schon mit dem Missbrauch an ihren Kleinsten los.
Und durch die Hasslehre des Judentums werden sie zu Monstern gemacht.
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2012/12/circumcision1.jpg?
http://firstlightforum.com/wp-content/uploads/2012/09/1292805378612.jpg
http://4.bp.blogspot.com/-AeERNGevHV4/UN1URgKoEKI/AAAAAAABWDk/Bgx3LHSil-s/s1600/ultra-orthodox20jews2.jpg
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2012/04/crying-jews.jpg
http://warincontext.org/wp-content/uploads/2009/11/ultra-orthodox-jews-rioting-in-jerusalem.jpg
http://rorschachreviews.files.wordpress.com/2012/07/natural_born_killers241010003830assassini_nati_1.j pg
http://eborg3.com/Jesus-Alphabetical/S/600-Jesus-Sanhedrin041.jpg
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2012/12/rabbi2.jpg
http://theuglytruth.files.wordpress.com/2012/11/idfborntokill.jpg
http://media.moddb.com/images/groups/1/9/8589/march05_conf_photo.jpg
[IMG]http://www.indymedia.org.uk/images/2011/06/480306.jpg
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2006/07/192642681_c4903905bd_o.jpg
http://sabbah.biz/mt/wp-content/uploads/2006/07/192642682_2fea4cce66_o.jpg
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=7DdknKq915g
Was schreibst du da? Wo habe ich etwas von "pulsa dinura" geschrieben? Wo bitte?
Hier, Feigling: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-(%C3%9Cbertritt)&p=5953147&viewfull=1#post5953147
Und schön nacheditiert.
Aber sorge Dich nicht, Du weisst doch, Dein Gott hat es sicherlich mitbekommen... ;)
Kosmopolit
31.12.2012, 12:30
Hier, Feigling: http://www.politikforen.net/showthread.php?119656-Der-Weg-ins-Judentum-Konversion-(%C3%9Cbertritt)&p=5953147&viewfull=1#post5953147
Und schön nacheditiert.
Aber sorge Dich nicht, Du weisst doch, Dein Gott hat es sicherlich mitbekommen... ;)
Keine Ahnung wovon du sprichst...
Kosmopolit
31.12.2012, 12:34
http://www.yotubrrrbedded&v=7DdknKq915g
.
.
Oh wie furchtbar! Deine selbsterstellten Bildchen ziehen nicht; Schau mal wie deine Muslimbrüder dich "beschneiden" würden:
http://www.youtube.com/watch?v=dE7luGRe9Ag&bpctr=1356955509
.
.
Vielleicht verleiht das mehr Nachdruck!
Keine Ahnung wovon du sprichst...
Ich aber. Sollen wir Klopperhorst bitten mal in den Logdateien nachzuschauen?
Aber das hätte auf der Ebene über die wir hier gerade diskutieren eh keine Bedeutung, bitte lieber Deinen Gott um Vergebung, der hat die Regeln aufgestellt, die jetzt gegen Dich wirksam werden. Wenn ich mich recht entsinne steh der nicht so auf hilflose Schwarzmagie-Anfänger wie Dich...
Kosmopolit
31.12.2012, 12:44
Ich aber. Sollen wir Klopperhorst bitten mal in den Logdateien nachzuschauen?
Aber das hätte auf der Ebene über die wir hier gerade diskutieren eh keine Bedeutung, bitte lieber Deinen Gott um Vergebung, der hat die Regeln aufgestellt, die jetzt gegen Dich wirksam werden. Wenn ich mich recht entsinne steh der nicht so auf hilflose Schwarzmagie-Anfänger wie Dich...
Wie gesagt, keine Ahnung wovon du da murmelst...
Wie gesagt, keine Ahnung wovon du da murmelst...
Ich weiss es dafür um so besser. Eine Todsünde wird nicht dadurch besser, dass man sie verleugnet. Tu lieber Busse!
Kosmopolit
31.12.2012, 12:54
Ich weiss es dafür um so besser. Eine Todsünde wird nicht dadurch besser, dass man sie verleugnet. Tu lieber Busse!
Hahah, glaub mir, gegen eine atheistische Kreatur wie dich kann man sich nicht versündigen! Biblisch ist es sogar legitim mit Kreaturen wie dir Schindluder zu treiben...
Hahah, glaub mir, gegen eine atheistische Kreatur wie dich kann man sich nicht versündigen! Biblisch ist es sogar legitim mit Kreaturen wie dir Schindluder zu treiben...
Glaubst Du das wirklich? Mach weiter, ich schaue immer gerne dabei zu, wenn ein Barabbas wie Du seine Seele verheizt. :D
Kosmopolit
31.12.2012, 15:11
Glaubst Du das wirklich? Mach weiter, ich schaue immer gerne dabei zu, wenn ein Barabbas wie Du seine Seele verheizt. :D
Was redest du da ständig für ein wirres Zeug? Wem schaust du zu? Wie kann man jemandem zuschauen der seine "Seele verheizt"? Und wieso Barabbas? Was hat jetzt Barabbas damit zu tun? Wovon sprichst du?
"Mögest du, Gott, den Gottlosen töten! Ihr Blutmenschen, weicht von mir!" (Psalm 139:19, Elberfelder Bibel)
Was redest du da ständig für ein wirres Zeug? Wem schaust du zu? Wie kann man jemandem zuschauen der seine "Seele verheizt"? Und wieso Barabbas? Was hat jetzt Barabbas damit zu tun? Wovon sprichst du?
"Mögest du, Gott, den Gottlosen töten! Ihr Blutmenschen, weicht von mir!" (Psalm 139:19, Elberfelder Bibel)
Du kennst doch den Preis: "Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken!"
Er wird Dich wiegen und für zu leicht befinden. Wie alle die mit falschem Mass messen. :D
Kosmopolit
31.12.2012, 19:01
Du kennst doch den Preis: "Erforsche mich, Gott, und erkenne mein Herz. Prüfe mich und erkenne meine Gedanken!"
Was redest du wieder für ein Scheiß? Was für ein Preis? Du führst ein Bibelzitat an ohne die konkrete Quelle zu nennen und redest von irgendwelchen Preisen? Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Übrigens, du zitierst Psalm 139:23! Zwei Verse vorher hast du was übersehen: "Sollte ich nicht hassen, HERR, die dich hassen, und sollte mir nicht ekeln vor denen, die gegen dich aufstehen?
Mit äußerstem Hass hasse ich sie. Sie sind Feinde für mich (Psalm 139:21-22)
Somit bist du mein Feind und es ist meine Pflicht dich zu hassen!
Er wird Dich wiegen und für zu leicht befinden. Wie alle die mit falschem Mass messen.
Wovon schwafelst du atheistischer Hundesohn? Du glaubst nicht an GOTT und nicht an sein WORT und sagst zu mir dass "jemand" mich wiegen wird? Wer soll das sein? Fasse als gottlose Kreatur die Bibel nicht mit deinen schmutzigen Händen an, du glaubst ja sowieso nicht was drinnen steht!
Wovon schwafelst du atheistischer Hundesohn? Du glaubst nicht an GOTT und nicht an sein WORT und sagst zu mir dass "jemand" mich wiegen wird? Wer soll das sein? Fasse als gottlose Kreatur die Bibel nicht mit deinen schmutzigen Händen an, du glaubst ja sowieso nicht was drinnen steht!
Du beweist mit jedem Deiner "Beiträge" hier, daß Du zu leicht bist! :D
Spürst Du die Schwingen der Engel der Finsternis schon, wie sie Dich von der Gnade Deines Gottes abschatten und alle Flüche Deiner Religion über Dich kommen lassen? Geh in Dich, es bleibt Dir nur wenig Zeit!
Deutschmann
31.12.2012, 21:18
// weiter gehts ohne gegenseitige Beleidigungen
...
...
Juristisch und voelkerrechtlich spielt der religioese Hokuspokus allerdings keine Rolle. Fuer die staatsrechtliche Anerkennung Israels sind religioese Fragen irrelevant. Man haette den Staat Israel auch ohne religioes eingestellte Juden gruenden koennen.
Eben!
Die Mythologie der Abrahamiten beruht auf dem Mythos vom jüdischen Volk, das angeblich nach Israel zurückkehren muss, damit sich die Prophezeiungen erfüllen!
Die Welt steht heute vor dem Abgrund, weil man die abrahamitische Mythologie, spricht die Prophezeiungen aus dieser Mythologie, unbedingt verwirklichen möchte.
Manche Christen sind in dieser Hinsicht sogar viel radikaler, als die Juden.
Zionismus ist eigentlich eine christliche Erfindung.
Christian advocacy of the restoration of the Jews arose following the translation of the Bible into the vernacular, principally in England, among the Puritans. A plain reading of such translated biblical texts, in some proponents' opinions, is interpreted as evidence that God still has a special relationship with Israel, especially Romans 11, which begins:
I say then, Hath God cast away his people? God forbid. For I also am an Israelite, of the seed of Abraham, of the tribe of Benjamin.
It continues with a parable of a grafted olive tree, the point of which is disputed. Some say that it is the restoration of Israel to promised land, while others say that it is gentiles being grafted into the covenant of God with Israel's faithful remnant.
The Biblical foundations of Christian doctrines regarding the theological status of Jews include prophetic and didactic texts. Some supporters of the restoration of the Jews interpret the prophetic texts as describing inevitable future events, and these events primarily involve Israel (taken to mean the descendants of the Biblical patriarch Jacob) or Judah (taken to mean the remaining faithful adherents of Judaism). People who take them at face value see these prophecies as requiring the presence of a Jewish state in The Holy Land, the central part of the lands promised to the Biblical patriarch Abraham in his covenant with God. This requirement is sometimes interpreted as being fulfilled by the contemporary state of Israel. The didactic texts of the Epistles also include explanations of the events described in prophecy, and so complement and expand upon their significance.
http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Zionism
Ideengeschichtlich lässt sich der christliche Zionismus aus den protestantischen Schwesterbewegungen Puritanismus und Pietismus ableiten, der zu einem zunehmenden Engagement in der Judenmission führte. In England waren die philosemitischen Strömungen stärker als in Deutschland, namentlich in einer Bewegung, die seit dem frühen 19. Jahrhundert als evangelical bezeichnet wird, woraus sich das neuere deutsche Wort evangelikal entwickelte.
Der eigentliche christliche Zionismus begann mit dem Entstehen des von Theodor Herzl vorangetriebenen politischen Zionismus und Herzls Bestreben, aus strategischen Gründen Nicht-Juden zur Unterstützung seiner Idee heranzuziehen: „Leider ist es so, daß die Angaben eines arischen Barons die upper Jews stärker beeinflussen, als was immer unsereiner sagen könnte.“[1] Als Geburtsjahr kann 1896 gelten, als der anglikanische Pfarrer William Hechler als Chaplain an der britischen Botschaft in Wien wirkte, Herzls Judenstaat las und sich daraufhin dem jüdischen Zionistenführer als Gehilfen anbot. Auch bei Hechler erkennt man, dass es pragmatische Gründe waren, warum sich der Zionismus auf seine christlichen Bewunderer einließ. So schrieb Herzl über den anglikanischen Botschaftsgeistlichen, dass er „ein feines Instrument für meinen Zweck“ sei (a.a.O., S. 313).
In der ersten Hälfte des 20. Jahrhunderts war Großbritannien das Land mit dem größten Anteil an christlichen Zionisten, wurde dann aber in diesem Rang von den USA abgelöst. Heute fungieren die christlichen Zionisten unter den Evangelikalen in den USA als eine starke Lobby zugunsten des Staates Israel und nehmen als solche Einfluss auf die Außenpolitik Washingtons.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Zionismus
Ob Herzl ein Instrument der Christen war, oder ob die zionistischen Christen ein Instrument der jüdischen Zionisten waren, ist eine offene Frage.
Aber es ist eindeutig, dass die Macht, die heute die Zionisten (vor allem Juden) im Westen haben, dem Alten Testament der christlichen Bibel zu verdanken ist.
So gesehen sind alle Abrahamiten Opfer ihrer Religion, spricht einiger Texte aus der Steinzeit, und die ganze Menschheit ist heute Opfer dieser durchgeknallten Abrahamiten.
Wahnsinn!
Wenn das zionistische Projekt scheitert, dann wird es wahrscheinlich wieder heißen, dass die Juden nur Opfer der Christen waren, weil Zionismus (sprich Wiederherstellen von Israel) ursprünglich eigentlich eine Idee der Christen war, und ohne die Hilfe der Christen nie zustande gekommen wäre.
Irgendwann werden die Muslime von den Christen dafür eine Entschädigung verlangen!
Juristisch und voelkerrechtlich spielt der religioese Hokuspokus allerdings keine Rolle. Fuer die staatsrechtliche Anerkennung Israels sind religioese Fragen irrelevant.
Sie waren relevant für die Führer in christlichen Ländern, die diesen Staat gedanklich akzeptierten, wegen ihrer Religion, und ihn anerkannt haben.
Man haette den Staat Israel auch ohne religioes eingestellte Juden gruenden koennen.
Gewiss, aber nicht in Palästina, auf dem geklauten Land, nach ethnischen Säuberungen, sondern irgendwo in Birobidzhan, auf Madagaskar oder in Patagonien.
Ob Herzl ein Instrument der Christen war, oder ob die zionistischen Christen ein Instrument der jüdischen Zionisten waren, ist eine offene Frage.
Die "Rücksiedlungs-Bewegung" ging ab 1700 von herumprophezeihenden Kabbalisten aus und gewann nach Napoleons Brandrede von 1799 an Fahrt.
http://www.jewishagency.org/JewishAgency/English/Jewish+Education/Compelling+Content/Jewish+History/Zionist+History
Die meinten "es sei an der Zeit". 999 Schritte, oder so...
http://en.wikipedia.org/wiki/Kol_HaTor
Die "christlichen Zionisten" waren natürlich willkommene Helfer, nachdem Napoleon den Stein angestossen hatte.
Corpus Delicti
31.12.2012, 22:03
Hallo, Kosmopolit;
Du hast Dir wirklich Muehe gemacht, uns ein wenig aufzuklaeren. Das finde ich sehr gut, denn es nimmt einem die Furcht vor den Zionisten und ihrem Wahn der Weltdominanz. ABER... zwischen Juden und Zionisten liegt wohl ein tiefer Graben?
Ich fuehle mich als einfache Christin ohne all diesen aeusseren Firlefanz und Tamtam wohl.
Fall bloß nicht auf die jüdisch-zionistischen Lügen herein!
Der Mann hoert sich doch o.k. an...warum sollte er luegen? Ausserdem scheint er kein Hetzer und Aufschneider zu sein.
Ich bin lieber tolerant als hirnverbrannt, denn ich habe die Weisheit nicht mit der Schoepfkelle eingeloeffelt bekommen. Vom Judentum kenne ich eigentlich nur das, was jetzt in Palaestina geschieht - das ist Realitaet fuer mich und leider keine schoene Realitaet.
Frag dich lieber warum sollte er die Wahrheit sagen.Es ist der Trick der Juden uns glauben zu machen der Jude hätte mit dem Zionismus nichts zu tun.Der Zionismus ist was anderes als Judentum.Die Schuld immer auf andere lenken.Nie dem Juden die Schuld geben.Deswegen hat er den Zionismus erfunden.
Wie man an der ersten Post schon sehen kann,hast du die Juden ja schon von allen Anklagepunkten frei gesprochen.Das ist der sinn der dahinter steht.
Die "Rücksiedlungs-Bewegung" ging ab 1700 von herumprophezeihenden Kabbalisten aus und gewann nach Napoleons Brandrede von 1799 an Fahrt.
http://www.jewishagency.org/JewishAgency/English/Jewish+Education/Compelling+Content/Jewish+History/Zionist+History
Die meinten "es sei an der Zeit". 999 Schritte, oder so...
http://en.wikipedia.org/wiki/Kol_HaTor
Die "christlichen Zionisten" waren natürlich willkommene Helfer, nachdem Napoleon den Stein angestossen hatte.
Mit anderen Worten, Napoleon war eine Marionette der Kabbalisten.
Wieso? Weil die Rothschilds seine Kriege finanzierten?
Jude kann man nicht werden, Jude muss man sein hahahahahahaha
Nationalix
01.01.2013, 14:30
Frag dich lieber warum sollte er die Wahrheit sagen.Es ist der Trick der Juden uns glauben zu machen der Jude hätte mit dem Zionismus nichts zu tun.Der Zionismus ist was anderes als Judentum.Die Schuld immer auf andere lenken.Nie dem Juden die Schuld geben.Deswegen hat er den Zionismus erfunden.
Wie man an der ersten Post schon sehen kann,hast du die Juden ja schon von allen Anklagepunkten frei gesprochen.Das ist der sinn der dahinter steht.
Es gab bzw. gibt auch Juden wie zum Beispiel Bobby Fischer, Gerard Menuhin oder Evelyn Hecht-Galinski, die als Antisemiten bezeichnet werden bzw. sich wie Walther Rathenau gegen den Zionismus gestellt haben. Ebenso muss man sehen, dass es auch viele Nichtjuden gibt, die eindeutige Zionisten bzw. Israelkriecher sind. Die beherrschenden Medienverlage wie Bertelsmann und Springer gehören zum Beispiel dazu.
So ganz einfach darf man Juden und Zionisten nicht in einen Topf werfen, sondern sollte schon differenzieren.
Nationalix
01.01.2013, 14:31
Sag das mal unseren Möchtergernjuden wie Iris Berben, Lea Rosh und Stephan Kramer.
Mit anderen Worten, Napoleon war eine Marionette der Kabbalisten.
Wieso? Weil die Rothschilds seine Kriege finanzierten?
Die waren ja eher mit den Briten verbündet vor 1800 und haben am britischen Mercantilismus gut mitverdient.
http://theintelligence.de/index.php/wissenschaft/geschichte/3600-jeder-grosse-krieg-beruht-auf-wirtschaftlichen-motiven.html
Bildungslücke bei mir, ich habe keine Idee wer Bonaparte damals die Anschubfinanzierung gegeben hat.
Ich vermute mal es wird mit den Machern der Banque de France zu tun haben, wer auch immer das war.
http://de.wikipedia.org/wiki/Banque_de_France
Helgoland
01.01.2013, 14:41
Sag das mal unseren Möchtergernjuden wie Iris Berben, Lea Rosh und Stephan Kramer.
Bärbel Schäfer nicht zu vergessen.
Das wird hier aber ganz anders gesehen:
"When a proselyte comes to be converted, one receives him with an open hand so as to bring him under the wings of the Divine Presence."
(Leviticus Rabbah 2:9)
"Dearer to God than all of the Israelites who stood at Mount Sinai is the convert. Had the Israelites not witnessed the lightning, thunder, and quaking mountain, and had they not heard the sounds of the shofar, they would not have accepted the Torah. But the convert, who did not see or hear any of these things, surrendered to God and accepted the yoke of heaven. Can anyone be dearer to God than such a person?"
Tanhuma (ed. Buber),
Lekh Lekha 6:32
"Beloved are proselytes by God, for the Bible everywhere uses the same epithet of them as of Israel"
(Talmud, Gerim 4:3)
"Wherever you go, I will go. Wherever you lodge, I will lodge. Your people shall be my people, and your God my God. Where you die, I will die, and there I will be buried"
Ruth, a Moabite and the
great-grandmother of King David,
who chose to convert to Judaism.
(Ruth 1:16-17)
"You shall love the convert"
(Deuteronomy 10:19)
"You must understand the feelings of the convert."
(Exodus 23:9)
Quelle:
http://www.convertingtojudaism.com/
Entscheidend duerfte die Liebe zu G-tt und die innere Verbindung zu Ihm sein. Ohne Vertrauen und ohne Ehrfurcht vor G-tt geht es wohl nicht.
http://www.de.chabad.org/library/article_cdo/aid/468888/jewish/Wie-konvertiert-jemand-zum-Judentum.htm
Das geht dann aber wohl nicht:
http://lebeninjerusalem.blogspot.com/2011/03/konvertiten-zum-judentum-mit-gekauftem.html
Es kann aber auch so gehen:
http://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/141834
Auch interessant:
http://hamantaschen.blogspot.com/2011/05/why-i-became-jewish.html
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.2625.html
http://yaelmyblog.wordpress.com/der-ubertritt-zum-judentum-giur/
Nationalix
01.01.2013, 15:27
Bärbel Schäfer nicht zu vergessen.
Die ist konvertiert, als sie Koksnase Paolo geheiratet hat.
Die waren ja eher mit den Briten verbündet vor 1800 und haben am britischen Mercantilismus gut mitverdient.
Wie sehen Sie die Rolle des Disraeli?
Noch einmal alles in chronologischer Reihenfolge:
Auch die Juden hatten in den Kreuzfahrerstaaten eine wesentlich bessere Stellung als in Europa und wurden in Outremer, wieder anders als in Europa, nach der Eroberung Jerusalems auch nie das Opfer von Pogromen.[6]
http://de.wikipedia.org/wiki/Kreuzzug#Grundlage_des_Kreuzzugsaufrufs
One of the first published accounts of the theory of an Israelite genealogy of the British was The Rights of the Kingdom by John Sadler, published in 1649.[2] But, it was only in the late 18th century, during a religious climate of Millenarianism, that British Israelism became a distinct ideology, based on the preaching and writings of two men, Richard Brothers and John Wilson.[3]
http://en.wikipedia.org/wiki/British_Israelism
Ideas favoring the restoration of the Jews in the Palestine or Land of Israel entered the British public discourse in the 1830s, though British reformationists had written about the restoration of the Jews as early as the 16th century, and the idea had strong support among Puritans.[5]
http://en.wikipedia.org/wiki/Christian_Zionism#British_views
I hoped to make them become good citizens, and conduct themselves like others of the community...as their rabbins explained to them, that they ought not to practise usury to their own tribes, but were allowed to do so with Christians and others, that, therefore, as I had restored them to all their privileges...they were not permitted to practise usury with me or them, but to treat us as if we were of the tribe of Judah. Besides, I should have drawn great wealth to France as the Jews are very numerous, and would have flocked to a country where they enjoyed such superior privities. Moreover, I wanted to establislish an universal, liberty of conscience. [1]
...
"Bonaparte has published a proclamation in which he invites all the Jews of Asia and Africa to gather under his flag in order to re-establish the ancient Jerusalem. He has already given arms to a great number, and their battalions threaten Aleppo"[4]
The siege was lost to the British Empire and the plan was never carried out. Some historians, including Nathan Schur in Napoleon and the Holy Land, believe that the proclamation was intended purely for propaganda purposes, and others, like Ronald Schechter, that it was merely a rumor of which there is no evidence.[5] Some believe that the proclamation was made in order to win the heart of Haim Farhi, the Jewish advisor to the ruler of Acre, Ahmed al Jazzar, and to bring him over to Napoleon's side, as Farhi was the actual commander of the defence of Acre on the field.
In 1940, Franz Kobler claimed to have found a detailed version of the proclamation from a German translation.[6] Kobler's claim was published in the official periodical of the Zionist Organisation, The New Judaea.[7] His detailed version went significantly further than the Le Moniteur quote of 1799. Rather than simply requesting help to liberate Jerusalem, the Franz Kobler version suggests the invitation was to create a Jewish state,[8] and includes phrases such as "Rightful heirs of Palestine!" and "your political existence as a nation among the nations", more commonly associated with the zionist movement which began approximately a century later.[8] The document has since been claimed to be a forgery.[9][10][11]
http://en.wikipedia.org/wiki/Napoleon_and_the_Jews
In 1851, correspondence between Lord Stanley, whose father became British Prime Minister the following year, and Benjamin Disraeli, who became Chancellor of the Exchequer alongside him, records Disraeli's proto-Zionist views: "He then unfolded a plan of restoring the nation to Palestine—said the country was admirably suited for them—the financiers all over Europe might help—the Porte is weak—the Turks/holders of property could be bought out—this, he said, was the object of his life...." Coningsby was merely a feelermy views were not fully developed at that time—since then all I have written has been for one purpose. The man who should restore the Hebrew race to their country would be the Messiah—the real saviour of prophecy!" He did not add formally that he aspired to play this part, but it was evidently implied. He thought very highly of the capabilities of the country, and hinted that his chief object in acquiring power here would be to promote the return".[20][21] 26 years later, Disraeli wrote in his article entitled "The Jewish Question is the Oriental Quest" (1877) that within fifty years, a nation of one million Jews would reside in Palestine under the guidance of the British.
Sir Moses Montefiore visited the Land of Israel seven times and fostered its development.[15]
http://en.wikipedia.org/wiki/History_of_Zionism
Fassen wir mal es zusammen:
Die Symbiose der Juden und mancher Christen entstand wahrscheinlich schon während der Kreuzzüge.
Die Briten (besonders die Elite) fühlten sich als Nachkommen der Hebräer (white Hebrews).
Napoleon wollte wahrscheinlich nur das Geld der Juden.
Napoleon ist an der Macht von 1804 bis 1815. Im Jahre 1804 ist Disraeli geboren.
Disraeli schreibt David Alroy, sein literarischer Stil erinnert ein bisschen an die Protokolle.
Ich glaube, dass der Zionismus sich in England zusammengebraut hat, und der "Christ" Disraeli spielte dabei eine entscheidende Rolle.
Daraus resultieren wahrscheinlich die "Balfour Declaration", der Zweite Weltkrieg und der Dritte Weltkrieg (wenn es dazu kommt) wird die gleichen Ursachen haben - Verwirklichung einer Prophezeiung!
Die Briten (besonders die Elite) fühlten sich als Nachkommen der Hebräer (white Hebrews). ...
Napoleon wollte wahrscheinlich nur das Geld der Juden....
Ich glaube, dass der Zionismus sich in England zusammengebraut hat, und der "Christ" Disraeli spielte dabei eine entscheidende Rolle.
Daraus resultieren wahrscheinlich die "Balfour Declaration", der Zweite Weltkrieg und der Dritte Weltkrieg (wenn es dazu kommt) wird die gleichen Ursachen haben - Verwirklichung einer Prophezeiung!
Die britisch jüdische Kooperation war erst relativ kurz zuvor entstanden.
"Als nach der puritanischen Revolution von 1649 philosemitische Kräfte die Rückkehr der seit 1290 aus England vertriebenen Juden verlangten, wurde Menasse zum prominenten Verhandlungspartner. Der jüdische Messianismus und der englische Millenarismus wiesen einige Berührungspunkte auf. Nach der angeblichen Entdeckung der zehn verlorenen Stämme Israels durch den marranischen Reisenden Antonio de Montezinos, sollte mit der Wiederzulassung der Juden in England eine weitere Endzeitbedingungen erfüllt werden. 1650 widmete Menasse die lateinische Version der Hoffnung Israel, in welcher die Geschichte Montezinos enthalten war, dem englischen Parlament."
http://de.wikipedia.org/wiki/Menasse_ben_Israel
Wer konkret hat in Napoleon investiert?
Ich vermute mal der Aufstieg des Zionismus ergab sich aus einem mercantilistischen Wettbewerb um das jüdische Kapital, bei dem alle europäischen Mächte sich als Analraupen betätigten.
Wie sehen Sie die Rolle des Disraeli?...
Napoleon ist an der Macht von 1804 bis 1815. Im Jahre 1804 ist Disraeli geboren.
Disraeli schreibt David Alroy, sein literarischer Stil erinnert ein bisschen an die Protokolle.
Interessanter Hintergrundtext: http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/rite_of_mizraim.htm
Wer bildete eigentlich die "esoterische Achse" zwischen Paris und London?
Vermute bisher die hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Bund_der_Ge%C3%A4chteten
Juristisch und voelkerrechtlich spielt der religioese Hokuspokus allerdings keine Rolle. Fuer die staatsrechtliche Anerkennung Israels sind religioese Fragen irrelevant. Man haette den Staat Israel auch ohne religioes eingestellte Juden gruenden koennen.
Die Gründungsidee und die Legitimation Israels gehen auf die völlig verrückte Idee zurück, die zeitgenössischen Juden wären Nachkommen von vertriebenen semitischen Palästinensern mosaischen Glaubens und hätten damit ein Recht auf "Wiederansiedlung" und Staatsgründung.
Aus Ludwig Gumplowiczs Antwort auf einen Brief Herzls 12. Dezember 1899:
Ihre theoretischen, historisch garnirten Grundlagen des Zionismus sind alle falsch! Ihr seidt in einem schrecklichen historischen Irrthum befangen – u. von einer politischen Naivität wie ich sie nur Dichtern verzeihen kann. Ihr wisst nicht dass die Juden zweimal grosse historische Falsch-Meldungen begangen haben – einmal als sie sich in Palästina meldeten dass sie direkt aus Egypten kommen – das 2te Mal als sie im Osten Europas sich meldeten dass sie aus Palästina kommen! Beides ist falsch!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ludwig_Gumplowicz#Antizionismus
Wahnsinn!
Wenn das zionistische Projekt scheitert, dann wird es wahrscheinlich wieder heißen, dass die Juden nur Opfer der Christen waren, weil Zionismus (sprich Wiederherstellen von Israel) ursprünglich eigentlich eine Idee der Christen war, und ohne die Hilfe der Christen nie zustande gekommen wäre.
Die Mehrheit der Charedim sieht in Israel eine Häresie, und es gar nicht einmal so abwegig, dass von dieser Seite die Schuld den Christen gegeben würde, die die Juden fehlgeleitet hätten.
Irgendwann werden die Muslime von den Christen dafür eine Entschädigung verlangen!
Wahrscheinlich wird sich dann Deutschland in die Bresche schlagen und etwaige Forderungen zum grössten Teil übernehmen. :D
Interessanter Hintergrundtext: http://www.jrbooksonline.com/HTML-docs/rite_of_mizraim.htm
Die Alliance Israélite Universelle?
Aus Ihrer Quelle:
Fould, the Rothschilds of Paris, London and Vienna,
Montefiore, Disraeli, the Goldsmids, were not less Jews than
Karl Marx, Moses Hess, Jacoby, Lassalle, Venedy, Riesser.
The Liberal Conservatism of Disraeli, the reactionary
Imperialism of Fould and the revolutionary Communism of
Karl Marx all point towards the same aim, namely, the
establishment of Jewish power, whether under a
Constitutional Monarchy, an Empire, or a Republic. And
although their respective activities seem to stand so far
apart, yet they are all linked, all tending towards the same
end.
...
Whereas in Gentile life, there is an unbridgeable abyss
between Conservatism and Anarchy, Religion and Atheism,
there is no such chasm in the Jewish Mentality. There, all
currents, no matter in what direction they may seem to
flow, are finally united and channelled in one unique
direction.
...
...the war could not affect the ties linking the Jews united in the Alliance Israélite Universelle.
Ja, Judaismus ist eine sehr pragmatische Religion, und das prägt die Leute, die zum Judentum konvertieren.
Aus Sicht vieler einflussreichen Juden ist nur das gut, was gut für die Juden ist, und es gibt nur eine Treue - die Treue gegenüber der eigenen Gruppe.
Die Christen glauben, dass die Begriffe "gut" und "böse" universell und unparteiisch sind.
Die Zionisten haben alles mögliche getan, damit die Christen nicht auf die Gedanken kommen, dass die Begriffe "gut" und "böse" nur dann eine universelle Gültigkeit haben können, wenn alle "Spieler" diese universellen "Spielregeln" oder Imperative (z.B. Kantscher Imperativ) akzeptieren.
In einer multikulturellen Gesellschaft kann so was nicht funktionieren, und die westliche Gesellschaft war immer multikulturell, da die Juden nicht zum Christentum konvertierten und sich als eine "In-Group" definierten.
Da Judaismus keine idealistische Religion ist und die meisten Juden den infantilen moralischen Idealismus und Universalismus der Christen nicht akzeptierten (obwohl sie verbal dafür plädieren), war es ein Kinderspiel für die Zionisten, die westliche Elite zu unterwandern.
Die jüdischen Zionisten haben einen Kampf zwischen den "guten" und "bösen" Goyim inszeniert, beide Parteien gegen einander aufgehetzt und gleichzeitig beide kämpfende Parteien ideologisch geführt und finanziell unterstützt.
Eigentlich eine sehr einfache Taktik, aber der dumme Goyim kann diese Taktik nicht durchschauen, weil er es einfach nicht fassen kann, dass jemand gleichzeitig beide Parteien unterstützen kann, und dann die ehemaligen Verbündeten, wenn man sie nicht mehr braucht, einfach so fallen lassen kann, obwohl man ihnen Treue geschworen hatte.
Diese Taktik kann man auch heute sehr deutlich verfolgen.
Da die Ideologien des 20. Jahrhunderts schon tot sind, kommt es plötzlich wieder zu religiösen Konflikten.
Warum?
Die Zionisten kooperieren mit den Christen und den Muslimen, obwohl manche bedepperte Leute an ein "Judäo-Christliches Bündnis" glauben.
Es wird nicht zu einer totalen Islamisierung, Umvolkung oder Verschwulung des Abendlandes kommen, weil das nicht gut (für die jüdischen Regisseure) ist.
Nein, es wird nur zu einer weiteren Fragmentierung der Gesellschaft kommen, und die Fragmente werden sich in Waage halten, da nur so das Zünglein an der Waage seine Macht ausüben kann.
Was die berühmten "Protokolle" betrifft - in diesem Falle ist die Form eines Protokolls nur eine literarische Form, die vom anonymen Autor bewusst so gewählt wurde.
Es gibt literarische Werke, die in Form eines Tagebuches geschrieben sind, oder der Autor tut so, als ob er einen Briefwechsel veröffentlichen würde.
Ich habe die "Protokolle" vor ca. 20 Jahren in Originalsprache gelesen, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass dieses Werk sich im Ernst auf Protokolle einer bestimmten geheimen Sitzung bezieht.
Der Autor hat nur das zusammengefasst, was schon so wie so klar war, darüber kann man sogar im Alten Testament nachlesen, und es kann sein, dass er als quasi Vorlage ein älteres Dokument hatte.
Das spielt aber keine große Rolle, da wir ein literarisches Werk haben, wie z.B. das Werk "The Wondrous Tale of Alroy".
Es ist doch idiotisch zu behaupten, dass "Alroy" eine "Fälschung" ist, weil dieses Werk sich nicht an historische Fakten hält. Dieses Werk ist ein strategisches und taktisches Handbuch für radikale Juden, und die "Protokolle" sollten möglicherweise eine ähnliche Rolle spielen.
Im Endeffekt muss man sich fragen, wem hat die Veröffentlichung dieses Werkes genutzt?
Die meisten Goyim sind davon überzeugt, dass die "Protokolle" eine Fälschung der bösen "Anti-Semiten" ist, und deshalb machen sie sich darüber gar keine Gedanken.
Die Zionisten können dieses Werk mit gutem Gewissen frei lesen, ohne ertappt zu werden, da es weder geheim noch verboten ist. Und was für Ideen die Zionisten aus diesem Werk schöpfen und wie sie dieses Werk einschätzen, bleibt den Goyim verborgen.
Die Mehrheit der Charedim sieht in Israel eine Häresie, und es gar nicht einmal so abwegig, dass von dieser Seite die Schuld den Christen gegeben würde, die die Juden fehlgeleitet hätten.
Mabac, hast du Alroy gelesen?
In diesem Werk wird dieses Dilemma angesprochen.
Wahrscheinlich wird sich dann Deutschland in die Bresche schlagen und etwaige Forderungen zum grössten Teil übernehmen. :D
Nur wenn Deutschland nicht total islamisiert wird.
Die Zionisten werden mit Sicherheit die Notbremse ziehen, bevor es dazu kommt, weil der infantile deutsche "Gut-Michel" für sie ein gefundenes Fressen ist.
Aber ob das ihnen noch nutzen wird, ist eine große Frage.
Im Endeffekt muss man sich fragen, wem hat die Veröffentlichung dieses Werkes genutzt?
Die meisten Goyim sind davon überzeugt, dass die "Protokolle" eine Fälschung der bösen "Anti-Semiten" ist, und deshalb machen sie sich darüber gar keine Gedanken.
Die Zionisten können dieses Werk mit gutem Gewissen frei lesen, ohne ertappt zu werden, da es weder geheim noch verboten ist. Und was für Ideen die Zionisten aus diesem Werk schöpfen und wie sie dieses Werk einschätzen, bleibt den Goyim verborgen.
Das Ding hat viel Schaden angerichtet. Sieh es eher mal als eine Art Retourkutsche, ihr disst mich, ich disse euch, mal sehen wer mehr leichen im Keller hat... Und die alte konnte russisch. ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Hodgson_Report#Die_Society_for_Psychical_Research
Die Alliance Israélite Universelle?
Ab ihrer Gründung ja, klar. Der geistige Vater der Entente Cordiale, Gambetta, war ja mal Sekretär beim alten Crémieux.
http://translate.google.com/translate?sl=fr&tl=de&js=n&prev=_t&hl=de&ie=UTF-8&eotf=1&u=http%3A%2F%2Ffr.wikipedia.org%2Fwiki%2FL%25C3%25 A9on_Gambetta
Rothschild London als Vermittler? Wahrscheinlich.
Mabac, hast du Alroy gelesen?
In diesem Werk wird dieses Dilemma angesprochen.
Wir haben schon einmal im "osteuropäischen Steppenjudentum" darüber diskutiert, im Juli 2007, mit Timberwolf, Skywatcher & Co. :D
Können Sie sich noch erinnern?
The "Star of David" on this flag represents the Star symbol attributed by 13th century German writings to David El-Roi (aka "David Al Roy"), not the scriptural King Dawith. This other David was a 12th century Jewish revolutionary in Khazariah who believed himself to be the messiah and intended to militarily reclaim the land of Yisrâ’Ë´l, but was assassinated.
http://www.yahuwshua.org/en/whoswho.htm
Nur wenn Deutschland nicht total islamisiert wird.
Die Zionisten werden mit Sicherheit die Notbremse ziehen, bevor es dazu kommt, weil der infantile deutsche "Gut-Michel" für sie ein gefundenes Fressen ist.
Aber ob das ihnen noch nutzen wird, ist eine große Frage.
Wenn Deutschland islamisiert wird, dann hat man es den Christen, Salonbolschewisten, Sandalenträgern u.a. Spinnern zu verdanken.
Brotzeit
04.01.2013, 13:30
Der Weg ins Judentum - Konversion
Es gibt keinen Weg ins Judentum!
Nur den "Pfad der Dummheit" über Eselbrücken in die fanatische und ideologische Verbohrtheit ...........
Wir haben schon einmal im "osteuropäischen Steppenjudentum" darüber diskutiert, im Juli 2007, mit Timberwolf, Skywatcher & Co. :D
Können Sie sich noch erinnern?
Ja, ich kann mich gut daran erinnern, damals hieß es, dass die Genforschung die Chasarentheorie widerlegt.
Seitdem hat sich schon einiges geändert.
Vielleicht sollten wir einen neuen Chasarenstrang ins Leben rufen?
;)
Ja, ich kann mich gut daran erinnern, damals hieß es, dass die Genforschung die Chasarentheorie widerlegt.
Seitdem hat sich schon einiges geändert.
Vielleicht sollten wir einen neuen Chasarenstrang ins Leben rufen?
;)
Hier gibt's ja schon einen! :D
Ausserdem geht es hier auch um den Weg der Chasaren zum Judentum, via Konversion! :D
Nur leider ist der Eröffner des Stranges nicht mehr gefragt, was diese Sache angeht. Er wurde hier gebannt, aus welchen Gründen auch immer.
Ich frage mich nach wie vor, wie eine jüdische Mutter "Yiddishkeit" (was immer das auch sein soll) mit der Muttermilch, mit den Genen oder was auch immer weitergeben kann, wenn sie Konvertitin ist.
Z.B. Gesa Ederberg
33217
Rabbinerin Gesa Ederberg
Aufgewachsen nämlich ist Ederberg als evangelische Christin in Wendelsheim. Zum Konfirmationsunterricht musste die heute 42-Jährige seinerzeit nach Rottenburg; und die evangelische Kirchengemeinde dort, sagte sie, legte den Grundstein für ihren späteren Weg. Denn die Konfirmanten machten damals eine Israel-Reise. „Und da hat was bei mir geschnackelt. Das Land und die Sprache wurden wichtig für mich.“ Dennoch studierte sie evangelische Theologie (und Physik) und beschäftigte sich mit der Frage nach den Wurzeln des Christentums.
Ihr Theologiestudium schloss Ederberg zwar ab. „Aber irgendwann“, sagte sie, „kam mir das Christentum abhanden“. Sie begann Judaistik zu studieren, erst in Berlin, dann in New York, und trat dort 25-jährig zum Judentum über.
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/rottenburg_artikel,-Berliner-Rabbinerin-sprach-ueber-die-%E2%80%9EGerechtigkeit-Gottes%E2%80%9C-_arid,116097.html
Es muss also "schnackeln", wenn der jüdische Geist in einen fahren soll! :D
Ich frage mich nach wie vor, wie eine jüdische Mutter "Yiddishkeit" (was immer das auch sein soll) mit der Muttermilch, mit den Genen oder was auch immer weitergeben kann, wenn sie Konvertitin ist.
Wie Mr Mali das in einem Forum erklärte, der Konvertit wird quasi in die Vagina einer Jüdin hinein geschoben.
Und wenn die Konversion nach orthodoxen Riten verläuft, dann hat das auch einen Einfluss auf die Gene, danach bekommt man auch das "jüdische Gen".
"A convert, if he converts through the Orthodox, he has the Jewish gene. If he doesn't convert through the Orthodox, he doesn't have the Jewish gene. As simple as that." This quote is taken from an interview the interior minister of the Jewish State and the Shas party leader, Eli Yishai, gave to the editor of The Jerusalem Post, David Horovitz (August 8, 2010 ).
http://www.haaretz.com/print-edition/features/jewish-gene-theories-make-waves-in-germany-go-unnoticed-in-israel-1.311182
Und das "jüdische Gen" ist etwas sehr besonderes, es mach Leute viel intelligenter. Es gibt so viele "jüdische" Nobelpreisträger, weil die Vorfahren dieser Leute nach dem "orthodoxen Weg" durch die Vagina einer Jüdin konvertierten, was entsprechende Auswirkung auf ihre Gene hatte.
«Die Theorie des ‹jüdischen Gens› schlägt in Deutschland Wellen, wird in Israel nicht beachtet», titelt die linksliberale «Haaretz». Sowohl Sarrazin wie der Israelische Innenminister Eli Yishai glaubten an das «jüdische Gen», so die israelische Zeitung, aber nur Sarrazin würde dafür gegeisselt.
In einem Interview mit der «Jerusalem Post» am 8. August 2010 sagte Eli Yishai, wenn ein Konvertit auf orthodoxem Weg zum jüdischen Glauben konvertiere, «hat er das jüdische Gen», wenn er nicht auf orthodoxem Weg konvertiere, «hat er das jüdische Gen nicht, so einfach ist das». Eine Woche früher habe zudem der israelische Künstler Yehoram Gaon in einem Radioprogramm das «jüdische Gen» erwähnt.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587
Die stinknormalen Muslime und die Christen haben dieses Gen nicht, deshalb sind sie auch "minderwertiger", als die Nachkommen der Leute, die zum orthodoxen Judentum konvertierten.
Aber wir, die Gojim, haben doch noch Glück!
Etwa 10% der Deutschen tragen ein "jüdisches Gen" in sich, weil ihre Vorfahren mal zum Judentum konvertierten, und wenn jemand schon einmal zum Judentum konvertierte (sprich in die Vagina einer Jüdin quasi hinein geschoben wurde), dann bleibt das "jüdische Gen" auch für alle Nachkommen erhalten, auch wenn diese Nachkommen Atheisten, Christen oder Muslime sind.
Deshalb findet man auch bei manchen Muslimen und Christen "jüdische Gene".
Dem Sender Reshet Bet erzählte Gaon von einer wissenschaftlichen Studie, wonach die Palästinenser ein «jüdisches Gen» hätten und einige sogar mit dem «Cohen Gen» – angeblich ein Hinweis, dass die Person zur jüdischen Oberschicht gehört – gesegnet seien.
http://www.tagesanzeiger.ch/ausland/europa/Juedisches-Gen-erzuernt-die-Deutschen-und-macht-Israelis-stolz/story/30847587
Hamburg - Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren.
Wie die "Bild am Sonntag" berichtete, fanden Forscher des Unternehmens Igenea in Zürich zudem heraus, dass lediglich sechs Prozent aller Deutschen väterlicherseits germanischen Ursprungs sind.
http://www.welt.de/welt_print/article1400212/Jeder-zehnte-Deutsche-hat-juedische-Vorfahren.html
Mabac, wir leiben in einer sehr lustigen Zeit!
Die Pseudo-Wissenschaft und der religiöse Wahn der Judophilen schmelzen mehr und mehr zusammen und werden immer salonfähiger!
Und niemand traut sich dieses Phänomen beim Namen zu nennen, weil die Skeptiker sofort mit der "Holocaust/Nazi/Antisemit"-Keule erschlagen werden.
Hier gibt's ja schon einen! :D
Ausserdem geht es hier auch um den Weg der Chasaren zum Judentum, via Konversion! :D
Nur leider ist der Eröffner des Stranges nicht mehr gefragt, was diese Sache angeht. Er wurde hier gebannt, aus welchen Gründen auch immer.
Z.B. Gesa Ederberg
http://www.tagblatt.de/Home/nachrichten/rottenburg_artikel,-Berliner-Rabbinerin-sprach-ueber-die-%E2%80%9EGerechtigkeit-Gottes%E2%80%9C-_arid,116097.html
Es muss also "schnackeln", wenn der jüdische Geist in einen fahren soll! :D
Der Jargon der Gangstersprache ist Yiddisch!
Der Jargon der Gangstersprache ist Yiddisch!
Meinen Sie das Rotwelsch?
Meinen Sie das Rotwelsch?
Nö murder inc.
Mabac, wir leiben in einer sehr lustigen Zeit!
Die Pseudo-Wissenschaft und der religiöse Wahn der Judophilen schmelzen mehr und mehr zusammen und werden immer salonfähiger!
Und niemand traut sich dieses Phänomen beim Namen zu nennen, weil die Skeptiker sofort mit der "Holocaust/Nazi/Antisemit"-Keule erschlagen werden.
Shlomo Sand hat es gut zusammengefasst; wer bis Hitler die Juden als Rasse und Volk betrachtete, galt als Antisemit - wer dagegen nach Hitler die Juden nicht als Volk oder Rasse betrachtet, der gilt nun als Antisemit.
Dazu passt folgendes:
Wenn ein Antisemitismus-Experte behauptet, dass jeder zweite Deutsche ein Nazi sei, kommt nächste Woche Tuvia Tenenbom und erklärt acht von zehn dazu. Irgendwann ist man am Ende. Bei 100 Prozent gibt es keine Steigerung mehr, es sei denn, man buddelt noch welche aus und erweckt sie wieder zum Leben.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-debatte-der-fall-augstein-a-875976.html
Dazu passt folgendes:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/antisemitismus-debatte-der-fall-augstein-a-875976.html
Das war doch bloß eine Freiwilligmeldung zum Dienst beim Föherrrrr 2.0! :D
Broder (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.antisemitismus-vorwurf-augstein-bereitet-die-naechste-endloesung-vor-page1.99641c09-aa87-4133-b0d9-f8c263ef42c8.html): "Der Iraner leugnet den Holocaust, Augstein bereitet propagandistisch die nächste Endlösung der Judenfrage vor – diesmal in Palästina."
Das war doch bloß eine Freiwilligmeldung zum Dienst beim Föherrrrr 2.0! :D
Broder (http://www.stuttgarter-nachrichten.de/inhalt.antisemitismus-vorwurf-augstein-bereitet-die-naechste-endloesung-vor-page1.99641c09-aa87-4133-b0d9-f8c263ef42c8.html): "Der Iraner leugnet den Holocaust, Augstein bereitet propagandistisch die nächste Endlösung der Judenfrage vor – diesmal in Palästina."
Als Deutscher hat man sowieso nur eine Möglichkeit zur vollständigen Entnazifizierung, nämlich den Übertritt zum Judentum. :D
Shlomo Sand hat es gut zusammengefasst; wer bis Hitler die Juden als Rasse und Volk betrachtete, galt als Antisemit - wer dagegen nach Hitler die Juden nicht als Volk oder Rasse betrachtet, der gilt nun als Antisemit.
Dazu passt folgendes:
Gilad Atzmon hat das noch expliziter formuliert:
Hitler Won After All
Rather often when asking a ‘secular’ ‘cosmopolitan’ Jew what it is that makes him into a Jew, a shallow overwhelmingly chewed answer would be thrown back at you: “It is Hitler who made me into a Jew”. Though the ‘cosmopolitan’ Jew, being an internationalist, would dismiss other people’s national inclinations, he insists upon maintaining his own right to ‘self determination’. However, it is not really he himself who stands at the core of this unique demand for national orientation, it is actually the devil, master-monster anti-Semite, namely Hitler. Apparently, the cosmopolitan Jew celebrates his nationalist entitlement as long as Hitler is there to be blamed.
http://www.gilad.co.uk/writings/shlomo-sands-the-invention-of-the-jewish-people-book-review.html
Aber war es wirklich Hitler, der den "Rassen-Jude" erfunden hatte?
War es nicht Moses Hess, der von einer "jüdischen Rasse" und vom "Rassenkampf" quasselte, als Hitler noch nicht einmal das Licht der Welt erblickte?
Moses Hess (1812 - 1875), "Rom und Jerusalem", 1862.
Adolf Hitler (1889-1945), "Mein Kampf", 1925.
So gesehen sollten die säkularen Juden vor allem Moses Hess dankbar sein, und Hitler war nur ein Golem.
Als Deutscher hat man sowieso nur eine Möglichkeit zur vollständigen Entnazifizierung, nämlich den Übertritt zum Judentum. :D
Zu spät, die Rassentheorie hat heute in Israel höhere Priorität, als Proselytismus.
Das "jüdische Gen" bekommt man nur dann, wenn man in Israel den orthodoxen Weg der Konversion wählt.
Und nach Israel können nur diejenigen "zurückkehren", die eine matrilineare jüdische Abstammung haben, auch wenn sie Atheisten oder sogar Christen sind.
Damit schließt sich der Kreis der Auserwählten, und das "Tätervolk" ist zur ewigen Wiedergutmachung verdammt.
Zu spät, die Rassentheorie hat heute in Israel höhere Priorität, als Proselytismus.
Das "jüdische Gen" bekommt man nur dann, wenn man in Israel den orthodoxen Weg der Konversion wählt.
Und nach Israel können nur diejenigen "zurückkehren", die eine matrilineare jüdische Abstammung haben, auch wenn sie Atheisten oder sogar Christen sind.
Damit schließt sich der Kreis der Auserwählten, und das "Tätervolk" ist zur ewigen Wiedergutmachung verdammt.
Ich glaube, Sie sind nicht richtig informiert! :D
Vor zwei Jahren las ich eine seltsame kleine Geschichte in einem merkwürdigen amerikanischen Magazin für orthodoxe Juden. Darin wurde behauptet, dass ein Nachkomme Adolf Hitlers zum Judentum konvertiert sei und nun in Israel lebe. Seit Jahren hatte ich in jüdischen Kreisen Gerüchte von «den Büßern» gehört - Kinder von Nazis, die zu Juden wurden, um die Sünden ihrer Väter abzubüßen. Konnte das wahr sein?
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1474.html
Laut unbestätigten Gerüchten soll sogar Dr. Mengele konvertiert sein und seinen Lebensabend in Israel verbracht haben.
Und Dr. Mengele war sicher nicht der Sohn einer Jüdin! :D
Felix Krull
08.01.2013, 22:16
Das Judentum ist die einzige Religion, die auf völkischen Prinzipien der Abstammung beruht, und die explizit um Exklusion bemüht ist.
Diese Prinzipien sind in ihren heiligen Schriften so angelegt, und das Judentum kennt keine Exegese.
Die perfekte Religion für jeden, der alles und jeden von ganzem Herzen hassen will.
Ich glaube, Sie sind nicht richtig informiert! :D
http://www.j-zeit.de/archiv/artikel.1474.html
Laut unbestätigten Gerüchten soll sogar Dr. Mengele konvertiert sein und seinen Lebensabend in Israel verbracht haben.
Und Dr. Mengele war sicher nicht der Sohn einer Jüdin! :D
Wie sieht denn die Büße der ex-Nazis aus?
Je mehr man palästinensische Kinder tötet oder mithilft, sie zu töten, desto weniger Sünden?
Das Judentum ist die einzige Religion, die auf völkischen Prinzipien der Abstammung beruht, und die explizit um Exklusion bemüht ist.
Diese Prinzipien sind in ihren heiligen Schriften so angelegt, und das Judentum kennt keine Exegese.
Die perfekte Religion für jeden, der alles und jeden von ganzem Herzen hassen will.
Wieso gibt es dann schwarze, weiße und schlizäugige Juden?
Gehören diese Juden zum gleichen Volk, wie die Ashkenazis?
http://www.youtube.com/watch?v=yTl57yaUFM8
Und wieso werden die weißen und farbigen Juden in Israel in segregierten Schulen unterrichtet?
Für die weißen Juden sind die farbigen semitischen Juden genau so minderwertig, wie in den USA die Neger für die weißen Amerikaner minderwertig waren.
"No court ruling or Education Ministry decision can bring the two groups together," an Immanuel resident said Wednesday.
"It's like putting Americans and Africans together. They can't study together with such huge mental differences," he said.
Some 70 Ashkenazi students of the Beit Yaakov girls' school stopped attending classes two days before the Hanukkah holiday - in protest of the ministry's efforts to force the ultra-Orthodox school to rescind the segregation, in keeping with the High Court ruling.
The Ashkenazi girls have since been studying in improvised classrooms in private homes in the settlement.
http://www.haaretz.com/print-edition/news/ashkenazi-parent-sephardi-girls-have-a-bad-influence-on-our-girls-1.1513
Wie sieht denn die Büße der ex-Nazis aus?
Je mehr man palästinensische Kinder tötet oder mithilft, sie zu töten, desto weniger Sünden?
Im Falle von ex-Nazis? Schwer zu sagen, wie Fall Dr. Mengele. Als jüdischer Friseur wird er den Juden in Israel einen ordentlichen deutschen Haarschnitt verpasst haben. Er hat sich nach seiner Konversion jedenfalls nicht mehr zu Wort gemeldet. :D
Im Falle der Nazi-Kinder, die zum Judentum konvertiert sind? Sie wollten wahrscheinlich ihre Nazi-Eltern ärgern.
Sigmar Gabriel z.B. ist, um seinen Vater zu ärgern, in der SPD aktiv geworden, bis zum Exzess, bzw. Vorsitz.
Verprügelt, misshandelt und seelisch missbraucht: Sigmar Gabriel (SPD) litt unter seinem Nazi-Vater (http://www.focus.de/politik/deutschland/verpruegelt-misshandelt-und-seelisch-missbraucht-sigmar-gabriel-spd-litt-unter-seinem-nazi-vater_aid_895032.html)
Wäre Gabriel nicht nur seelisch, sondern auch sexuell missbraucht worden, wäre er vielleicht nicht SPD-Vorsitzender, sondern Rabbiner geworden. :D
Aber das ist eher ein Problem der Nervenheilkunde und Verhaltensforschung.
Im Falle von ex-Nazis? Schwer zu sagen, wie Fall Dr. Mengele. Als jüdischer Friseur wird er den Juden in Israel einen ordentlichen deutschen Haarschnitt verpasst haben.
Hier wird behauptet, dass Mengele in Süd Amerika lebte und ein Farmer war. Das soll sogar eine medizinische Expertise belegt haben.
http://www.haaretz.com/weekend/week-s-end/unraveling-the-mengele-mystery-1.358777
Aber in dieser heiklen Frage kann man niemandem vertrauen und nichts ausschließen.
Wäre Gabriel nicht nur seelisch, sondern auch sexuell missbraucht worden, wäre er vielleicht nicht SPD-Vorsitzender, sondern Rabbiner geworden. :D
Aber das ist eher ein Problem der Nervenheilkunde und Verhaltensforschung.
Sie meinen die Rabbiner, die den Säuglingen mit dem Fingernagel die Vorhaut entfernen, und dann ihr Blut saugen?
Dass so was nicht gesund sein kann, war schon dem Vater der Psychoanalyse klar, schließlich war er ein Insider, und damit auch ein Opfer.
http://www.youtube.com/watch?v=dZy5lbWb9Xg&oref=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DdZ y5lbWb9Xg&has_verified=1
Circumcision is a symbolical substitute of castration, a punishment which the primaeval father dealt his sons long ago out of the awfulness of his power, and whosoever accepted this symbol showed by so doing that he was ready to submit to his father's will, although it was at the cost of a painful sacrifice.
(By Sigmund Freud, "Moses and Monotheism"(
Komisch, dass Freud nicht verstehen konnte, dass die Opfer nicht gefragt wurden, deshalb ist hier das Wort "accepted" fehl am Platz.
Die ehemaligen Opfer werden zu Tätern, und so schließt sich der ewige Teufelskreis der Tradition.
Nur wer als ein männlicher Erwachsener den Weg der orthodoxen Konversion wählt (und nur so bekommt man das "jüdische Gen"!! :) ), der muss quasi akzeptieren, dass an seinem Pimmel gelutscht wird.
Nur wer als ein männlicher Erwachsener den Weg der orthodoxen Konversion wählt (und nur so bekommt man das "jüdische Gen"!! :) ), der muss quasi akzeptieren, dass an seinem Pimmel gelutscht wird.
Hauptsache, der Rabbi leckt bei den weiblichen Konvertiten (Konvertitten) nicht an der Muschi! :D
Ist ja eckelhaft. Da wird aus einer Sekte mit knapp 14 Mio ein Volk gemacht, was für sich herausnimmt, "auserwählt" zu sein und die Herrschaft über die Welt zu übernehmen. Ich bin der Ansicht, alle Menschen sollten die Juden wieder so behandeln, wie im Mittelalter. Weil sie es verdient haben. Lest, was im Talmud steht.:kotz:
Ist ja eckelhaft. Da wird aus einer Sekte mit knapp 14 Mio ein Volk gemacht, was für sich herausnimmt, "auserwählt" zu sein und die Herrschaft über die Welt zu übernehmen. Ich bin der Ansicht, alle Menschen sollten die Juden wieder so behandeln, wie im Mittelalter. Weil sie es verdient haben. Lest, was im Talmud steht.:kotz:
Nun, da Sie Mittelalter- und Talmudexperte gleichermassen sind, können Sie mir vielleicht sagen, an welcher Stelle im Talmud steht, dass die Juden während ihrem Gebet den Turban tragen sollen.
Bis in die Mitte des vergangenen Jahrtausends wickelten Juden fleißig ihre Turbane zum täglichen Gebet, wie es der Talmud vorschrieb.
http://www.welt.de/print-welt/article489069/Schoener-als-alle-Kaiserkronen.html
Nun, da Sie Mittelalter- und Talmudexperte gleichermassen sind, können Sie mir vielleicht sagen, an welcher Stelle im Talmud steht, dass die Juden während ihrem Gebet den Turban tragen sollen.Ich bin weder Experte für den Talmud noch für das Mittelalter. Und mir geht es an meinem weißen A... vorbei, ob die mitglieder der jüdischen Sekte Turbane trugen oder nicht. Die Religionen aus den kargen Gebieten Nordafrikas kann man der erhöhten Sonneneinstrahlung zuschreiben. Da hat man dann schon mal während eines Sonnenstiches die merkwürdigsten Halluzinationen und erzählt sie den anderen Ziegen- und Schaafshirten, die das natürlich gern glauben(!), weil sie sonst nichts anderes zu tun hatten. Und dann merkten die etwas klevereren, daß man mit dem Glauben die tollsten Sachen machen kann, weil man keinen Beweis zu führen brauchte/braucht. Das geht selbst heute noch bei den Schwachen und geistig Armen!
Kosmopolit
02.02.2013, 20:24
Die bemerkenswerte Geschichte eines Schwarzafrikaners aus einer königlichen Linie in Swasiland, der als Christ zum Judentum konvertiert und ultra-orthodoxer Rabbiner in Israel geworden ist. Es beginnt mit dem ersten Besuch Rabbi Natan Gamedzes zu Hause seit 16 Jahren und mit den Spuren seiner außergewöhnlichen spirituellen Reise von Swaziland nach Israel. Mit Rabbi Gamedzes "Reise" zum Judentum, bietet diese Geschichte einen außergewöhnlichen Einblick ins jüdisch-orthodoxe Denken.
http://www.youtube.com/watch?v=95iuwGcIdxo
Kosmopolit
25.03.2013, 21:47
Kinder von Nazi-Verbrechern treten zum Judentum über:
http://www.youtube.com/watch?v=jSLis84Qwmg
http://p4.focus.de/img/gen/X/e/HBXelDlR_Pxgen_r_600xA.jpg
Erik der Rote
25.03.2013, 21:54
[QUOTE=Kosmopolit;6037340]Die bemerkenswerte Geschichte eines Schwarzafrikaners aus einer königlichen Linie in Swasiland, der als Christ zum Judentum konvertiert und ultra-orthodoxer Rabbiner in Israel geworden ist. Es beginnt mit dem ersten Besuch Rabbi Natan Gamedzes zu Hause seit 16 Jahren und mit den Spuren seiner außergewöhnlichen spirituellen Reise von Swaziland nach Israel. Mit Rabbi Gamedzes "Reise" zum Judentum, bietet diese Geschichte einen außergewöhnlichen Einblick ins jüdisch-orthodoxe Denken.
da kann man nur viel Glück wünschen und noch viel viel mehr Afrikaner davon überzeugen endlich ins Judentum zu konvertieren ! :D
Ein Jude kann man zum Glück nicht werden.
Und wer es werden will muß bekloppt sein :D
Kosmopolit
26.03.2013, 00:11
Ein Jude kann man zum Glück nicht werden.
Und wer es werden will muß bekloppt sein :D
Sagt wer?
Kosmopolit
08.05.2013, 19:05
Auf deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=g-LmorRbsqc
Ein Jude kann man zum Glück nicht werden.(....)
Doch. Ist zwar nicht so cool, wie als Jude geboren zu werden, aber es geht :bäh:
Kosmopolit
26.05.2013, 13:45
http://www.youtube.com/watch?v=zCmxFySwHuE
:hi:
iglaubnix+2fel
26.05.2013, 15:14
Sagt wer?
Na logisch : alle nicht Bekloppten!:D
Na logisch : alle nicht Bekloppten!:DEs gibt ein tolles Video mit ein Flugzeug voller Rabbis, die sich laufend vor Yahwe verbeugen und auf einer Tröte blasend Krach machen. Die geisitge Elite des Judentums sind alle dabei den ansteckenden SARS Virus von Palästina wegzutröten, der sich verschreckt von dem Krach sofort in den Gaza-Streifen flüchtet - sagt sicher der Oberrabbi
Wenn etwas den geistigen Zustand diese Hirnies ausdrückt, dann dieses Video.
Wer kann es finden
Kosmopolit
29.05.2013, 20:48
...
http://www.youtube.com/watch?v=LP5h5_cMEDU
Kosmopolit
03.06.2013, 22:44
http://www.youtube.com/watch?v=Q0adCDM4Qkk
Brotzeit
04.06.2013, 14:38
Ist Kosmopolit Jesus ? .........
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.