PDA

Vollständige Version anzeigen : Bombenanschläge in der Türkei!!!



Schwarzer Rabe
02.08.2005, 14:26
Verletzte bei Bombenexplosionen in Antalya

Bei der Explosion zweier Bomben im türkischen Urlaubsort Antalya sind am Dienstag mindestens sechs Menschen verletzt worden. Die Bomben explodierten in Papierkörben im Zentrum der Stadt, wie der Nachrichtensender CNN-Türk berichtete. Unter den Verletzten sollen auch zwei Touristen sein.
Detonationen kurz hintereinander
Die Explosionen ereigneten sich im Abstand weniger Minuten. Die erste Bombe detonierte auf einem zentralen Platz vor einem Denkmal. Dabei wurde den Angaben zufolge mindestens ein Passant verletzt. Bei der zweiten Explosion, die sich in der Nähe eines Gewürzbasars ereignete, wurden laut CNN-Türk drei Menschen verletzt, darunter zwei Touristen. Hinweise auf die Bombenleger gab es zunächst nicht.

Anschlag in Kusadasi
Erst Mitte Juli waren bei einem Bombenanschlag auf einen Kleinbus im südwesttürkischen Urlaubsort Kusadasi fünf Menschen getötet worden, unter ihnen Urlauberinnen aus Irland und England. Hinter diesem Anschlag vermuteten die türkischen Behörden kurdische Extremisten.



http://onnachrichten.t-online.de/c/50/39/24/5039248.html

-=Ask3r=-
02.08.2005, 14:50
Die armen Kurden...

SAMURAI
02.08.2005, 14:58
http://onnachrichten.t-online.de/c/50/39/24/5039248.html

Gebt den Kurden eine Nation !

Praetorianer
02.08.2005, 15:01
... damit der nicht überall im Forum seine Haufen setzt!

SAMURAI
02.08.2005, 15:30
... damit der nicht überall im Forum seine Haufen setzt!

Erstick nicht wieder fast an einer Brezel ! :D

dengesiz
02.08.2005, 15:38
Gebt den Kurden eine Nation !

Haben sie doch.Siehe Nord-Irak,wo sie nun selber aramäer,türkmenen und araber unterdrücken.300.000 christen durften in der Region nicht wählen auf druck der kurden.

-=Ask3r=-
02.08.2005, 15:55
Gebt den Kurden eine Nation !

Du solltest der Nachfolger von C. Roth werden, denn du verzapfst die gleiche Scheisse :vogel:

Abbas Mirza
02.08.2005, 20:55
Unglaublich! Unglaublich! Dieser kirminelle Terror! Jetzt Reicht es, Wir wollen eure ehrlichen Absichten sehen! My Opfer als Araber London zerbombten hattet irh auch unsere! Seit ehrlich und sgat endlich eure ehrlichen Absichten!

Die Kurden haben alle Rechte, es gab sogar schon kurdische Präsidenten.

Was hier geschieht hat nix mkit Freiheitskampf zu tun , sondern ist reiner krimineller menschenverachtenden Terror! Diese PKK Terroristen haben keine Seele, keine Ehre, und kein Stolz, es sind heroindealndende Subjekte ohne Gewissen!

Wie kann man sich an Unschuldigen Zivilsiten vergreifen?

Und wo bleibt die Solidarität aus dem Westen? Wo die Empörung!

Frauen und Kinder, alte und Kranke werden von der PKK entweder durch Heroin vergiftet oder zerbombt!

Abbas Mirza
02.08.2005, 20:58
Gebt den Kurden eine Nation !
So was unqaulfiziertes kann nur von unserer Linken Zecke vom Dienst kommen.

Die Kurden sind mit den türken eine Nation1 Es gibt keine Kurden, und kein kurdisch da es keine Einheitsprachen "kurdisch" gibt! Kurden sind iransierte türkische Bergstämme, es gab nie ein Kurdistan! Nie! Warum wohl? Kurden gibt es in allen Instanzen in der türkei, sogar war schon einmal einer Präsident (Özal) und 60 Abgeordnete der AKP sind auch Kurden. Es gibt keinerlei diskriminierungen, es gbt sogar einen eigenen kurdsichen Fernsehesender ind ertürkei.

Von alle dem können wir Türken imIran nur träumen, euch scheinen wohl türksiche Opfer nicht zu interessieren?

Im Iran wurden schon Türken zu tode gefoltert nur weil sie auf türksich gesungen hatten.

geheimagent
06.08.2005, 01:36
Die Türken sind selber an den ganzen Folgen schuld.Zuerst habt ihr den Kurden zu viele Rechte gegeben aufgrund der "angeblichen"Aufnahme in die EU.Zweitens könnt ihr euch nicht verteidigen,ich meine auf die gesetzliche Weise.Die Türken haben nicht einmal ein Lobby was den Genozid an den Armeniern angeht,ich meine sie können sich nicht gegen ein kleines armes Land wie Armenien verteidigen.
Das Land Kurdistan wird es in Kürze auch geben,mal sehen was dann die EU davon hat.Ich hasse die EU,denn sie ist ein Zusammenschluss aus Christen und versuchen andere Religionen auszurotten.
Es wird Zeit,dass die Türken etwas unternehmen sonst,,,,,

geheimagent
06.08.2005, 01:41
Gebt den Kurden eine Nation !

Wieso sollten die Türken den Kurden ein Land geben? ?(
Kümmere dich um die Probleme deines Landes.
Wieso gibt Deutschland nicht Schleswig-Holstein an Dänemark ab,denn in Schleswig-Holstein leben fast nur Dänen.
Also.....erst soll Deutschland was dagegen machen,dann sich um die Kurdenfrage kümmern. ;)

Hochmeister
06.08.2005, 11:27
Wieso sollten die Türken den Kurden ein Land geben? ?(
Kümmere dich um die Probleme deines Landes.
Wieso gibt Deutschland nicht Schleswig-Holstein an Dänemark ab,denn in Schleswig-Holstein leben fast nur Dänen.
Also.....erst soll Deutschland was dagegen machen,dann sich um die Kurdenfrage kümmern. ;)

Schwachsinn, habe lange Zeit in Schleswig-Holstein gewohnt. ***edit/LL*** als dänen. Wenn ich däne wäre dann würde ich doch nicht in eine so strukturschwache region ziehen, zumal es den dänen ja wohl zur zeit sehr gut geht, in puncto bildung, wirtschaft ... usw

SAMURAI
07.08.2005, 09:31
Wieso sollten die Türken den Kurden ein Land geben? ?(
Kümmere dich um die Probleme deines Landes.
Wieso gibt Deutschland nicht Schleswig-Holstein an Dänemark ab,denn in Schleswig-Holstein leben fast nur Dänen.
Also.....erst soll Deutschland was dagegen machen,dann sich um die Kurdenfrage kümmern. ;)

In SH lebt eine "Dänische Minderheit" !

Fatih
08.08.2005, 01:22
Um von der "dänischen Minderheit" in SH zurück zum kurdischen Terror in den Urlaubsorten zu kommen:

Ich finde es schon sehr irritierend wie mit zweierlei Maß gemessen wird.

Wenn in London, Madrid, Bali oder New York durch islamistische Terroristen Menschen getötet werden gibt es Solidaritätsbekundungen und Schweigeminuten.

Töten mit der gleichen Menschenverachtung kurdische Terroristen Menschen in der Türkei - auch hier trifft es ja vorrangig Europäer, europäische Touristen - kommen so Kommentare wie: "Gebt den Kurden eine Nation!"

Diese Art der Solidarisierung mit den Terroristen und der Vorschlag auf ihre Forderungen einzugehen sehe ich beim islamistischen Terrorismus nicht. Oder fordert jemand, dass sich die USA aus dem Nahen Osten zurückziehen und der al-Qaida überlassen soll?!

Shaguar
17.08.2005, 01:21
So was unqaulfiziertes kann nur von unserer Linken Zecke vom Dienst kommen.


Links??? :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Pluto
17.08.2005, 01:30
... damit der nicht überall im Forum seine Haufen setzt!
Oh Gott, bitte!!! Bitte tu mir diesen einen Gefallen. Dafür hast du auch was gut :]

Moselfranke
17.08.2005, 01:46
Gebt den Kurden eine Nation !
Nein !
Diese von Israel unterstützten Banditen haben keine Nation verdient!