PDA

Vollständige Version anzeigen : Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe



Nachbar
26.12.2011, 14:47
Für mich als einen, der sich vom Christianismus einst lossagte und zum Humanismus übertrat, ist der Inhalt dieses Videos, das mir übersetzt wurde, ein echter Schocker gewesen.

Es gibt offenbar eine schleichende, aber stets größer werdende Bewegung innerhalb der Türkei, sich der orthodoxen Kirche und somit dem Patriarchat zu Konstantinopel (: eigene Bezeichnung) zu öffnen.

Selbst in voller muslimischer Pracht bekleidete Muslimas sollen es inzwischen vorziehen, den Segen des orthodoxen griechischen Priesters, oder gar des Patriarchen, zu erhalten, statt in einer Moschee zu beten.

Ferner liest man auch in türkischen Zeitungen immer öfter, daß in islamischen Moschee orthodoxe Liturgien gehalten werden, natürlich in griechischer Sprache.

Ganz groß wurden hier meine Augen, daß inzwischen sogar Minister der islamischen Partei und Bürgermeister türkischer Städte, die als Moslems bekannt sind, speziell um den Rat und den Segen des orthodoxen Patriarchen zu Konstantinopel sich sehnen, diesen speziell aufsuchen, in seiner Nähe sein wollen.

Ganze Volksfeste werden inzwischen staatlicherseits zelebriert, um den orthodoxen und nichtislamischen Charakter im Westen der Türkei zu überdecken, sie werden offen in den türkischen Gazetten erwähnt , es wird darüber ausgiebig berichtet.

Das Video zeigt diese inzwischen existente Entwicklung der KRYPTOORTHODOXEN auf dem Terrain Kleinasiens.

8.000.000 (8 Mio.) Evangelien sollen innerhalb der letzten drei ( 3 ) Jahre in der Türkei verkauft worden sie.

Wir Westler können nur darauf setzen, daß solche Entwicklungen auch fortan sich friedlich bleiben, und setzen natürlich auf einen schnellen Beitritt der Türkei in die europäische Union.

Schätzungweise soll es um die 15 bis 20 Mio Menschen in der Türkei geben, die einst als Orthodoxe zu Moslems wurden, bedingt durch die einstige Geschichte, die persönliche und familiäre Sicherheit sowie den beruflichen Status einbeziehend. Deren Nachfahren scheinen Interesse an ihrer Wurzel entdeckt zu haben und fordern ihr Schicksal heraus:


http://www.youtube.com/watch?v=qWWOhL_TJMc

Video:
Öffentlicher Vortrag zum Thema der Kryptoorthodoxen in der Türkei.
Dauer ca. 60 Min.


Nachbar5003

Pikes
26.12.2011, 16:04
Ich persönlich habe nichts dagegen, im Gegenteil. Solange alles friedlich bleibt, gerne. Aber ich halte das Ganze eher für Propaganda seitens der Griechen....wie immer eigentlich!

mick31
26.12.2011, 16:12
Bitte den Thread in den Bereich "International" verschieben, da die Türkei in Asien liegt, und nicht in Europa.

Houseworker
26.12.2011, 16:12
Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe?
Unter Erdogans Zepter ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist zu beobachten, denn es findet eine ReIslamisierung sondergleichen statt.
Ich halte diese Behauptung für ein Gerücht!

Pikes
26.12.2011, 16:13
Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe?
Unter Erdogans Zepter ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist zu beobachten, denn es findet eine ReIslamisierung sondergleichen statt.
Ich halte diese Behauptung für ein Gerücht!

Ich Deine auch!

Houseworker
26.12.2011, 16:16
Ich Deine auch!

Was glaubst Du, was mich das interessiert? Deine Meinung ist mir sowas von egal!

Pikes
26.12.2011, 16:20
Was glaubst Du, was mich das interessiert? Deine Meinung ist mir sowas von egal!

Geh und back Dir nen Kuchen ;)

Sobieski Vengeance
26.12.2011, 16:24
Ich glaube es erst, wenn diese Kryptoorthodoxen den Erdogan zum Teufel jagen!

Houseworker
26.12.2011, 16:29
Geh und back Dir nen Kuchen ;)

Jaja, ich weiß, daß Du ein kleines Hirn hast.

Pillefiz
26.12.2011, 16:31
Bitte den Thread in den Bereich "International" verschieben, da die Türkei in Asien liegt, und nicht in Europa.

ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

Chronos
26.12.2011, 16:40
Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe?
Unter Erdogans Zepter ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist zu beobachten, denn es findet eine ReIslamisierung sondergleichen statt.
Ich halte diese Behauptung für ein Gerücht!
Natürlich ist dies der Fall!

Allein schon die Tatsache, dass das Kopftuchverbot an türkischen Unis gestrichen wurde, zeigt, was die Erdogan-AKP plant.

Houseworker
26.12.2011, 16:43
Natürlich ist dies der Fall!

Allein schon die Tatsache, dass das Kopftuchverbot an türkischen Unis gestrichen wurde, zeigt, was die Erdogan-AKP plant.

Eben! Und die Ehetussi von Erdo trägt doch ebenfalls nen Feudel um die Rübe! Potthäßlich!!!

mick31
26.12.2011, 17:18
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

97% der Türkei liegen in Asien.

Außerdem gehören die Türken zu den Asiaten.

Nachbar
26.12.2011, 17:47
Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe?
Unter Erdogans Zepter ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist zu beobachten, denn es findet eine ReIslamisierung sondergleichen statt.
Ich halte diese Behauptung für ein Gerücht!
Was denkst du, warum entwickelt es sich gerade jetzt unter Erdogan, einem Menschen, der seine Religion gerne ausleben möchte?

Nachbar5004

Libero
26.12.2011, 17:48
Selbst wenn, Türken sind bereits irreparabel geschädigt. Jahrhundertlanger Inzest haben tiefe genetische Spuren hinterlassen, außerdem waren die Türken schon vor dem Islam auch nicht gerade das intelligenteste Volk.
Es ist kein Zufall, dass der Durchschnittstürke äußerlich so abstoßend wirkt.

Houseworker
26.12.2011, 17:50
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

Ganze 3% liegen gerade noch in Europa! Und das ist genau der Bosperus. Der Rest liegt in Asien!

feuermax2
26.12.2011, 17:53
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....


Klar, ein ganz klitzkleiner Teil. Aber es ist ein asiatisches Land und soll es auch bleiben.

Houseworker
26.12.2011, 17:53
Selbst wenn, Türken sind bereits irreparabel geschädigt. Jahrhundertlanger Inzest haben tiefe genetische Spuren hinterlassen, außerdem waren die Türken schon vor dem Islam auch nicht gerade das intelligenteste Volk.
Es ist kein Zufall, dass der Durchschnittstürke äußerlich so abstoßend wirkt.

Ganz besonders die türkischen Männer sind abgrundtief häßlich! Es gibt aber noch teilweise hübsche Frauen unter den Türkinnen. Doch der Anteil ist gering.
Die Inzucht degeneriert durchgreifend.

Nachbar
26.12.2011, 18:04
Ganz besonders die türkischen Männer sind abgrundtief häßlich! Es gibt aber noch teilweise hübsche Frauen unter den Türkinnen. Doch der Anteil ist gering.
Die Inzucht degeneriert durchgreifend.
Bei Männern wird nicht von "Häßlichkeit" gesprochen, häßliche Männer gibt es demnach nicht.

Nachbar5005

opppa
26.12.2011, 18:05
Türkei an Schwelle zur Islamaufgabe?
Unter Erdogans Zepter ganz sicher nicht. Eher das Gegenteil ist zu beobachten, denn es findet eine ReIslamisierung sondergleichen statt.
Ich halte diese Behauptung für ein Gerücht!

Es hat bestimmt einen Grund, warum es zu diesem Thread keinen Link gibt!

In den ersten Sätzen des Threaderstellers ist von einer "Öffnung" des türkischen Staates der orthodoxen Kirche gegenüber die Rede.

Ich vermute mal, daß man auf diesem Wege die Orthodoxen aus ihren Verstecken locken will, um dann (auf türkische Art) reinen Tisch zu machen!

:-<

opppa
26.12.2011, 18:08
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

Wenn Du Deinen dicken Zeh über den Ural hältst, bist Du noch immer kein Asiate!

:hihi:

Bettmaen
26.12.2011, 18:26
Dass es in der Türkei viele Krypto-Orthodoxe gibt, die im Zuge der Demokratisierung zu ihrem wahren Glauben stehen, ist glaubhaft, aber die Zahl von acht Mio ist sicher übertrieben.

Die am schnellsten wachsende christliche Gemeinde in der Türkei sollen die Evangelikalen sein, die via Irak vor allem unter Kurden erfolgreich missionieren.

mick31
26.12.2011, 18:34
Verschiebung hat geklappt, danke.

Nachbar
26.12.2011, 19:43
Nur für die Interessierten, die Mods sollen davon ausgenommen sein:

Liste der Länder Europas (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_Europas)
Liste der Länder Europas
h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_Europas

Nachbar5007

mick31
26.12.2011, 19:47
Was ist denn das für eine Schwachsinnsliste die führen sogar Kasachstan als Europäisches Land auf, demnächst nehmen sie auch noch den Kongo mit rein.

Houseworker
26.12.2011, 19:54
Was ist denn das für eine Schwachsinnsliste die führen sogar Kasachstan als Europäisches Land auf, demnächst nehmen sie auch noch den Kongo mit rein.


siehe unter Ziffer 2
↑ europäischer Teil Kasachstans: 5,4%

Nachbar
26.12.2011, 20:13
Mancher sollte hier nicht so oberflächlich und am Télos gar inkonsequent sein.
Wer die Türkei als nichteuropäisches Land betrachtet,
der dürfte Zypern erst recht nicht als Teil der Europäischen Union sehen.
Beide Länder sind aber ein Teil des historischen Hellas, neben Süditalien, der Gegend um den norditalischen Fluß "Po", die Küsten bis nach Marseille, Barcelona, Teile Nordafrikas (Kyrene, Alexandria) und alle Küsten des Schwarzen Meeres, auf denen einst über 80 griechische Städte standen.

Das soll nur verdeutlichen, daß Europa zuerst eine kulturelle Größe war und in dieser Ostmittelmeerregion enststand, und nicht in Friesland, oder Cologne, oder London etc.

Daher sind vernünftigerweise diese Gegenden bei derartigen Diskussionen zu dem eur. Kulturraum zuzuordnen, sie sind es allemal mehr als irgendein Gebiet um Grönland, Norwegen oder dergleichen um Berolinum. Erst recht wenn es darum geht, aufzuzeigen, daß die einstige und nahezu durchweg griechische Bevölkerung des heutigen Staates Türkei sich dranmacht, ihre ureigenen Wurzeln zu entdecken und aufzufrischen.

Nicht zum eur. Kulturkreis gehören Länder, die krampfhaft versuchen, sich einzukaufen oder einzudrohen, wie z. B. das Land der Nomaden (ägyptisch: Hebräer), diese Länder bleiben ewig asiatisch.

Nachbar5008

mick31
26.12.2011, 20:42
Und der Mongolenstamm der sich Türken nennt??

Die bezeichnest du als Europäer????

opppa
26.12.2011, 21:07
Nur für die Interessierten, die Mods sollen davon ausgenommen sein:

Liste der Länder Europas (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_Europas)
Liste der Länder Europas
h ttp://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_L%C3%A4nder_Europas

Nachbar5007


Da hat sich aber jemand richtig Mühe gemacht, die Türkei nach Europa zu transportieren!

Frage:
Sind die Türken aus dem asiatischen Teil Asiaten?

:D

opppa
26.12.2011, 21:09
Mancher sollte hier nicht so oberflächlich und am Télos gar inkonsequent sein.
Wer die Türkei als nichteuropäisches Land betrachtet,
der dürfte Zypern erst recht nicht als Teil der Europäischen Union sehen.
Beide Länder sind aber ein Teil des historischen Hellas, neben Süditalien, der Gegend um den norditalischen Fluß "Po", die Küsten bis nach Marseille, Barcelona, Teile Nordafrikas (Kyrene, Alexandria) und alle Küsten des Schwarzen Meeres, auf denen einst über 80 griechische Städte standen.

Das soll nur verdeutlichen, daß Europa zuerst eine kulturelle Größe war und in dieser Ostmittelmeerregion enststand, und nicht in Friesland, oder Cologne, oder London etc.

Daher sind vernünftigerweise diese Gegenden bei derartigen Diskussionen zu dem eur. Kulturraum zuzuordnen, sie sind es allemal mehr als irgendein Gebiet um Grönland, Norwegen oder dergleichen um Berolinum. Erst recht wenn es darum geht, aufzuzeigen, daß die einstige und nahezu durchweg griechische Bevölkerung des heutigen Staates Türkei sich dranmacht, ihre ureigenen Wurzeln zu entdecken und aufzufrischen.

Nicht zum eur. Kulturkreis gehören Länder, die krampfhaft versuchen, sich einzukaufen oder einzudrohen, wie z. B. das Land der Nomaden (ägyptisch: Hebräer), diese Länder bleiben ewig asiatisch.

Nachbar5008

Es gibt manchmal Vereine, die darauf bestehen, selbst zu bestimmen, wer so alles in den Verein aufgenommen werden kann und wer nicht!

Ist das eigentlich für Türken sooo schwer zu verstehen?

:D

Nachbar
26.12.2011, 21:10
Und der Mongolenstamm der sich Türken nennt??
Die bezeichnest du als Europäer????
Nach üblicher Tradition sind die echten Türken (ca. 7% der Gesamtbevölkerung, dazu noch die Kurden) keine Europäer, sie selber sehen sich als Asiaten, und heben sogar hervor, daß sie nichts mit dem Restteil der Türkei zu schaffen haben, sind stolz auf ihre asiatische Abstammung.

Deine Frage ist, obwohl anders gestellt und gemeint, auf den Kern des Themas durchaus zielweisend, und sehr hilfreich.

Beachte hierzu, daß wir in Deutschland kraft Rechtslage einen jeden in Europa geborenen Afrikaner als Europäer ansehen müssen. Hier wäre also eine gewisse Konsequenz nur hilfreich, eine, die frei der Polemik zu sein hätte.

Zur Verdeutlichung:
Ungarn sollen Asiaten sein, die ungarische Sprache soll mit der finischen zu den Türksprachen zählen. Hier bäumt sich jedoch kein Europäer auf, um sie als Nichteuropäer zu bezeichnen.

Nachbar5010

mick31
26.12.2011, 22:19
Nach üblicher Tradition sind die echten Türken (ca. 7% der Gesamtbevölkerung, dazu noch die Kurden) keine Europäer, sie selber sehen sich als Asiaten, und heben sogar hervor, daß sie nichts mit dem Restteil der Türkei zu schaffen haben, sind stolz auf ihre asiatische Abstammung.

Deine Frage ist, obwohl anders gestellt und gemeint, auf den Kern des Themas durchaus zielweisend, und sehr hilfreich.

Beachte hierzu, daß wir in Deutschland kraft Rechtslage einen jeden in Europa geborenen Afrikaner als Europäer ansehen müssen. Hier wäre also eine gewisse Konsequenz nur hilfreich, eine, die frei der Polemik zu sein hätte.

Zur Verdeutlichung:
Ungarn sollen Asiaten sein, die ungarische Sprache soll mit der finischen zu den Türksprachen zählen. Hier bäumt sich jedoch kein Europäer auf, um sie als Nichteuropäer zu bezeichnen.

Nachbar5010

Im Gegensatz zu den Türken sind die Ungarn ( die richtigen Ungarn, nicht die Juden und Zigeuner die dort hausen) aber fleisige, ehrliche Leute.
Sie asimilieren sich wenn sie woanders leben, sind gastfreundlich, können kochen und haben eine Kultur die der Deutschen ähnlich ist.

Einen Neger der in Europa geboren wurde werde ich auch in 100 Jahren noch als Kaffer sehen.

Nachbar
26.12.2011, 22:30
Im Gegensatz zu den Türken sind die Ungarn ( die richtigen Ungarn, nicht die Juden und Zigeuner die dort hausen) aber fleisige, ehrliche Leute.
Sie asimilieren sich wenn sie woanders leben, sind gastfreundlich, können kochen und haben eine Kultur die der Deutschen ähnlich ist.

Einen Neger der in Europa geboren wurde werde ich auch in 100 Jahren noch als Kaffer sehen.
Du flüchtest hier nur aus, das hette ich schon zuvor herausgelesen, mir aber wurscht.

Der Türke hat auch eine Kultur, die, würde man den Islam entfernen, der griechischen sehr nahe wäre, ja sogar streckenweise identisch (hier ist die Kultur der islamisierten griechischstämmigen Bevölkerung gemeint).

Und frage mal hier die Griechen, ob sie sich für einen der deutschen Kultur (die sich ihrerseits an die griechisch-römische Kultur orientiert) nahestehenden Ungarn entscheiden würden oder für einen wie von mir beschriebenen islamisierten Türken.

Du scheinst die Mentalitäten derjenigen Menschen, die den Namen Europa überhaupt erfunden haben, und damit deren Kultur, nicht einmal ansatzweise erfasst zu haben. Es interessiert den Menschen unten kaum, was sich am Nordpol abspielt.

Nachbar5011

mick31
26.12.2011, 22:35
Was glaubst du Spinner denn was mich die Kultur von irgendwelchen Eselfickern ineressiert, ich will das Gesindel einfach nicht in Deutschland haben.
Von mir aus können die sich am Arsch der Welt jeden Tag gegenseitig massakrieren, das interessiert mich nicht.

Nachbar
26.12.2011, 22:43
Was glaubst du Spinner denn was mich die Kultur von irgendwelchen Eselfickern ineressiert, ich will das Gesindel einfach nicht in Deutschland haben.
Von mir aus können die sich am Arsch der Welt jeden Tag gegenseitig massakrieren, das interessiert mich nicht.
Alles fällt auf dich zurück, deine Kultur- und Bildungslosigkeit hat inzwischen jeder erkannt.
Mal sehen, ob den Mods der Text oben gefallen wird, wobei ich keine Meldung mache.

Auf dein Niveau der persönlichen Beschimpfung und Beleidigung werde ich jedoch nicht freiwillig gelangen. Da sind mir die Empfehlungen des Sokrates lieber.

Nachbar5012

cougar
26.12.2011, 23:05
Für mich als einen, der sich vom Christianismus einst lossagte und zum Humanismus übertrat, ist der Inhalt dieses Videos, das mir übersetzt wurde, ein echter Schocker gewesen.

Es gibt offenbar eine schleichende, aber stets größer werdende Bewegung innerhalb der Türkei, sich der orthodoxen Kirche und somit dem Patriarchat zu Konstantinopel (: eigene Bezeichnung) zu öffnen.

Selbst in voller muslimischer Pracht bekleidete Muslimas sollen es inzwischen vorziehen, den Segen des orthodoxen griechischen Priesters, oder gar des Patriarchen, zu erhalten, statt in einer Moschee zu beten.

Ferner liest man auch in türkischen Zeitungen immer öfter, daß in islamischen Moschee orthodoxe Liturgien gehalten werden, natürlich in griechischer Sprache.

Ganz groß wurden hier meine Augen, daß inzwischen sogar Minister der islamischen Partei und Bürgermeister türkischer Städte, die als Moslems bekannt sind, speziell um den Rat und den Segen des orthodoxen Patriarchen zu Konstantinopel sich sehnen, diesen speziell aufsuchen, in seiner Nähe sein wollen.

Ganze Volksfeste werden inzwischen staatlicherseits zelebriert, um den orthodoxen und nichtislamischen Charakter im Westen der Türkei zu überdecken, sie werden offen in den türkischen Gazetten erwähnt , es wird darüber ausgiebig berichtet.

Das Video zeigt diese inzwischen existente Entwicklung der KRYPTOORTHODOXEN auf dem Terrain Kleinasiens.

8.000.000 (8 Mio.) Evangelien sollen innerhalb der letzten drei ( 3 ) Jahre in der Türkei verkauft worden sie.

Wir Westler können nur darauf setzen, daß solche Entwicklungen auch fortan sich friedlich bleiben, und setzen natürlich auf einen schnellen Beitritt der Türkei in die europäische Union.

Schätzungweise soll es um die 15 bis 20 Mio Menschen in der Türkei geben, die einst als Orthodoxe zu Moslems wurden, bedingt durch die einstige Geschichte, die persönliche und familiäre Sicherheit sowie den beruflichen Status einbeziehend. Deren Nachfahren scheinen Interesse an ihrer Wurzel entdeckt zu haben und fordern ihr Schicksal heraus:


http://www.youtube.com/watch?v=qWWOhL_TJMc

Video:
Öffentlicher Vortrag zum Thema der Kryptoorthodoxen in der Türkei.
Dauer ca. 60 Min.


Nachbar5003

ja und wo liegt das problem?

Nachbar
26.12.2011, 23:08
ja und wo liegt das problem?
An sich keines, diese Inhalte sind nur in diesen Breitengraden so ziemlich unbekannt.
In deutschen Gazetten habe ich darüber nichts gefunden, auch über der google-Suchfunktion nahezu nichts.

Und du siehst wie viele Nutzer sich schon über aus unserer Sicht positive Inhalte aufregen.

Nachbar5013

cougar
26.12.2011, 23:09
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

der teil ist aber so klein das er vernachlässigbar ist, der grössere teil liegt in asien.türken sind ja auch keine europäer, auch wenn sie es behaupten.

cougar
26.12.2011, 23:19
Nach üblicher Tradition sind die echten Türken (ca. 7% der Gesamtbevölkerung, dazu noch die Kurden) keine Europäer, sie selber sehen sich als Asiaten, und heben sogar hervor, daß sie nichts mit dem Restteil der Türkei zu schaffen haben, sind stolz auf ihre asiatische Abstammung.

Deine Frage ist, obwohl anders gestellt und gemeint, auf den Kern des Themas durchaus zielweisend, und sehr hilfreich.

Beachte hierzu, daß wir in Deutschland kraft Rechtslage einen jeden in Europa geborenen Afrikaner als Europäer ansehen müssen. Hier wäre also eine gewisse Konsequenz nur hilfreich, eine, die frei der Polemik zu sein hätte.

Zur Verdeutlichung:
Ungarn sollen Asiaten sein, die ungarische Sprache soll mit der finischen zu den Türksprachen zählen. Hier bäumt sich jedoch kein Europäer auf, um sie als Nichteuropäer zu bezeichnen.

Nachbar5010

warum sollte sich auch jemand aufbäumen, die ungarn und finnen sind normale menschen.dagegen dir türken inzucht geschädigte teppen.wenn sie so stolz auf ihre asiatische abstammung sind sollen sie in gottes namen dort bleiben und menschen in europa nicht auf den geist gehen.

wieder mal das gleichnis ratten und pferde. gilt für musels und neger

wirft eine ratte im pferdestall,sind die jungen auch ratten und keine pferde.

du verstehst.

Nachbar
26.12.2011, 23:26
warum sollte sich auch jemand aufbäumen, die ungarn und finnen sind normale menschen.dagegen dir türken inzucht geschädigte teppen.wenn sie so stolz auf ihre asiatische abstammung sind sollen sie in gottes namen dort bleiben und menschen in europa nicht auf den geist gehen.

wieder mal das gleichnis ratten und pferde. gilt für musels und neger

wirft eine ratte im pferdestall,sind die jungen auch ratten und keine pferde.

du verstehst.
Ratten können keine Pferde werden, das hast du gut verstanden.
Menschen sind jedoch keine Ratten, Menschen können nur Menschen sein.

(Anm.: Deine Inhalte sind mehr als enttäuschend, solchen Dünnsinn kenne ich nur von den Nomaden (ägyptisch: Hebräer). Man kann sich ja hier nicht sehen.)

Nachbar5014

Dayan
27.12.2011, 06:21
Ratten können keine Pferde werden, das hast du gut verstanden.
Menschen sind jedoch keine Ratten, Menschen können nur Menschen sein.

(Anm.: Deine Inhalte sind mehr als enttäuschend, solchen Dünnsinn kenne ich nur von den Nomaden (ägyptisch: Hebräer). Man kann sich ja hier nicht sehen.)

Nachbar5014Türke du wirst immer dümmer!

schastar
27.12.2011, 06:39
Ich sehe den Islam ohnehin als Religion für meist männliche Versager. So ist es auch nicht verwunderlich das erfolgsorientierte Menschen welche es auch in der Türkei gibt sich von sinnbefreiten rückständigen Macho-Religionen zunehmest abwenden während anderer Verlierer zu dieser finden.

Schon deshalb gehört weder der Islam samt seinen Anhängern noch deren Kultur nach Europa. Ausschaffen das Gesindel und gut.

schastar
27.12.2011, 06:40
Ratten können keine Pferde werden, das hast du gut verstanden.
Menschen sind jedoch keine Ratten, Menschen können nur Menschen sein.....

Stimmt, nur gleich viel wert sind sie deshalb noch lange nicht.

SAMURAI
27.12.2011, 06:41
Islamaufgabe - Schmarrn - Erdogan reislamisiert gerade

Könnte es sein dass CFR den Strangersteller beraten hat.

Doppelagent
27.12.2011, 08:30
ach ja? Ist der Atlas umgeschrieben worden, seit ich aus der Schule bin? Ich hab mal gelernt, ein Teil der Türkei ist sehr wohl europäisch, da war doch was mit Bosporus....

die tatsache, dass ein kleiner teil eines landes auf dem europäischen kontinent liegt, macht aus einem türken an der iranischen grenze noch lange keinen "europäer".

Chronos
27.12.2011, 08:56
die tatsache, dass ein kleiner teil eines landes auf dem europäischen kontinent liegt, macht aus einem türken an der iranischen grenze noch lange keinen "europäer".
Es sind ziemlich genau 3 % des türkischen Territoriums, die auf dem europäischen Kontinent liegen (und selbst diese 3 % sind noch geklaut).

Auch wenn die Lehrbücher etwas anderes behaupten mögen: Die Türkei gehört weder geografisch noch kulturell zu Europa.

Nachbar
27.12.2011, 08:58
Ratten können keine Pferde werden, das hast du gut verstanden.
Menschen sind jedoch keine Ratten, Menschen können nur Menschen sein.

(Anm.: Deine Inhalte sind mehr als enttäuschend, solchen Dünnsinn kenne ich nur von den Nomaden (ägyptisch: Hebräer). Man kann sich ja hier nicht sehen.)

Nachbar5014


Stimmt, nur gleich viel wert sind sie deshalb noch lange nicht.
Schastar,
deinen Wert erkennt leider jeder aus deinem oben zitierten Posting heraus.

Nachbar5021

Doppelagent
27.12.2011, 09:12
Es sind ziemlich genau 3 % des türkischen Territoriums, die auf dem europäischen Kontinent liegen (und selbst diese 3 % sind noch geklaut).

Auch wenn die Lehrbücher etwas anderes behaupten mögen: Die Türkei gehört weder geografisch noch kulturell zu Europa.

eben. man würde ja auch nicht ernsthaft behaupten, dass spanier afrikaner wären, oder? :-)

Doppelagent
27.12.2011, 09:14
[B]Selbst in voller muslimischer Pracht bekleidete Muslimas sollen es inzwischen vorziehen, den Segen des orthodoxen griechischen Priesters, oder gar des Patriarchen, zu erhalten, statt in einer Moschee zu beten.


argg, sie sind völlig irre.

Nachbar
27.12.2011, 09:18
argg, sie sind völlig irre.
Sind Sie nicht aus Mosaisch-Arabien?
Dann erübrigt sich jede Diskussion.

Nachbar5023

schastar
27.12.2011, 10:09
Schastar,
deinen Wert erkennt leider jeder aus deinem oben zitierten Posting heraus.

Nachbar5021

Anhand eines Posting geht das nicht, dazu müßtest du schon meine Lohnsteuerkarte und mein polizeiliches Führungszeugnis einsehen.

Nachbar
27.12.2011, 11:39
Anhand eines Posting geht das nicht, dazu müßtest du schon meine Lohnsteuerkarte und mein polizeiliches Führungszeugnis einsehen.
Keine Sorge, auch mit Lohnsteuerkarten (---> die es nicht mehr gibt) und polizeilichen Führungszeugnissen und deren Belegarten bin ich vertraut.

Auch dein oben zitiertes Posting dokumentiert deine relative Oberflächlichkeit.
Dieses ließe sich zum Vorteil ändern.

Nachbar5024