PDA

Vollständige Version anzeigen : Blockflötenpolitik: Gabriel will Wulff im Amt halten, moralisches Koordinatensystem völlig verloren



Gawen
26.12.2011, 10:53
Supi, das ist doch mal ein Weihnachtsgeschwenk! :D

Willkommen in der BRDDR:

"Gabriel sprach sich dafür aus, den unter Druck geratenen Wulff im Amt zu halten. „Es wäre verheerend und nahe an einer echten Staatskrise, wenn innerhalb von zwei Jahren zum zweiten Mal ein Bundespräsident zurückträte“, sagte Gabriel. „Rückhaltlose Aufklärung soll nicht zum Rücktritt, sondern zu einer Rückkehr in eine angemessene und glaubwürdige Amtsführung führen.“"

http://www.welt.de/politik/deutschland/article13784527/Gabriel-will-Bundespraesident-Wulff-im-Amt-halten.html


Jetzt haben wird also einen vorteilsnehmenden, aber an seinem Amtssessel klebenden Hurenbock als Präsi und eine Opposition, die statt zu opponieren den korrupten "politischen Gegner" im Amt halten will.

Die haben doch alle völlig den Verstand und das moralische Koordinatensystem verloren in Berlin.

Wo zur Hölle ist das Reserveheer, das diese Schmierenkomödie endlich stoppt, wo sind die Stauffenbergs, wenn man sie mal braucht? :]

Chronos
26.12.2011, 10:54
Vielleicht eine alte Hannoversche Seilschaft?

Gawen
26.12.2011, 11:19
Meinst Du Gabriel durfte auch schon mal bei Frau Prsident? :D

ursula
26.12.2011, 11:22
meinst du gabriel durfte auch schon mal bei frau prsident? :d

b r ü l l e r !!!!!

Chronos
26.12.2011, 11:22
Meinst Du Gabriel durfte auch schon mal bei Frau Prsident? :D
Das vielleicht auch, denn wenn man sich schon eine Hochleistungs-Turbo-Muschi hält, muss sie sich schließlich auch amortisieren.... ;)

Aber ich dachte eher an gemeinsame Bekannte aus der Wirtschaft. Da hat man schnell mal ein paar Leichen im Keller, wenn man zu klebrige Pfoten hat.

Houseworker
26.12.2011, 11:30
Der Gabriel ist so bescheuert, wie er breit ist!
Sein Leibesumfang nimmt stetig zu. Er erinnert an eine dicke Speckwurst!

Widder58
26.12.2011, 13:03
Der Gabriel ist so bescheuert, wie er breit ist!
Sein Leibesumfang nimmt stetig zu. Er erinnert an eine dicke Speckwurst!

Die Aussage ist wenig sinnig, Heimarbeiter... vielmehr ist es ein Beleg dafür, dass wir in einer Pseudodemoktratie leben in dem es innerhalb des Blockflötensystems nur noch minimale Unterschiede gibt. Ob das nächste mal Gabriel, Guttenberg, Franz Gans oder Lothar Matthäus gewählt wird ist einerlei. Alternativen werden "erfolgreich" geblockt oder in den Systemmedien verrissen - im Ausland wird dann auch mal die Perversität betrieben aus salafistischen Terroristen "Demokraten" zu machen oder Angriffskriege als "humanitäre Einsätze zum Schutz der Bevölkerung" umzudichten.
Diesen Mist, innen- wie außenpolitischen Schwachsinn, machen inzwischen alle Parteien mit - wobei die Grünen die schlimmsten Verrärter ihrer selbst sind.
Wen wundert also die parteiübergreifende Stütze des Bundeswulff - schließlich hat jeder von denen Dreck am Stecken - nur Wulff war blöd genug sich erwischen zu lassen.

Gawen
26.12.2011, 14:05
Wen wundert also die parteiübergreifende Stütze des Bundeswulff - schließlich hat jeder von denen Dreck am Stecken - nur Wulff war blöd genug sich erwischen zu lassen.

Die neue Qualität dabei ist, dass die große Koalition der Korrupten inzwischen offen über alle Parteigrenzen hinweg die offenkundig Unmoralischen verteidigt.

Registrierter
26.12.2011, 14:45
Aber ich dachte eher an gemeinsame Bekannte aus der Wirtschaft.

Also gemeinsame BEkannte, nicht gemeinsame Bettkante

Chronos
26.12.2011, 15:03
Also gemeinsame BEkannte, nicht gemeinsame Bettkante
Sowohl als auch.

Ein sogenannter Doppelnutzen oder auch Symbiose... :D

Brutus
26.12.2011, 15:40
Ein Leser von Hartgeld.com scheint den gleichen Verdacht zu haben wie ich:



[16:15] Weil dies die Hannover Clique schwächen würde: Für Gabriel wäre Wulffs Rücktritt „verheerend“
(...)
[16:30] Leserkommentar:
Nee, die kennen sich vermutlich alle aus diversen Clubs und Partys, organisiert von spendablen Freunden.

http://hartgeld.com/Infos-DE.html


Welcher Art diese Parties sind, darüber dürfen wir spekulieren. Mit Rudelbums allein kann man heutzutage niemand mehr unter Druck setzen oder den Zusammenhalt einer Gruppe erzwingen, erst recht wenn es sich um verschiedene Parteien, also Gegner im Kampf um die Macht handelt. Wie Ihr wißt, vermute ich härtere, sehr viel härtere Praktiken im Kreise *unserer* *Eliten*, solche, die über Spiele in Lack und Leder weit hinausgehen.

hephland
26.12.2011, 15:50
... Wie Ihr wißt, vermute ich härtere, sehr viel härtere Praktiken im Kreise *unserer* *Eliten*, solche, die über Spiele in Lack und Leder weit hinausgehen.

auf anfragen, solche vermutungen mit irgendwas zu belegen hast du leider nie reagiert.