PDA

Vollständige Version anzeigen : Buchenwald-Schauspieler Elie Wiesel wird im Januar 2012 der Prozess gemacht



Registrierter
26.12.2011, 02:05
There´s no Business like Shoah Business:

Grüner False Identity Lawsuit Against Elie Wiesel Set For January 24 in Budapest
by Carolyn Yeager
Myklos Grüner will finally get his day in court!
This writer spoke on the telephone with Grüner in Sweden in September 2010, at which time he assured her he would challenge Wiesel’s identity in a court in Budapest the following January. We know how court dates can be postponed, and even cancelled, but Grüner has proved himself to be a persevering man, and though a year late, it now seems he will indeed present his evidence in court. However, the defendant will not be the highly protected Elie Wiesel himself, but Hungarian rabbi Slomó Köves, who invited Wiesel to Hungary in 2009 while “knowing that (he) is not a genuine Holocaust survivor” but “stole the identity of an inmate,” according to Grüner.
In a news story written by Stefan J. Bos for the BosNewsLife service, dated Friday, Nov. 18, Grüner (pictured right) is reported to have said, “It’s better to sue Wiesel directly, but that is impossible. After 26 years of research, the Hungarian court provides the first opportunity to present my case, which I hope to do by suing the rabbi.”
Grüner explained, “Elie Wiesel, who lives in the United States, is a very hard man to get. The whole world is protecting him, from [U.S. President] Barack Obama to [German Chancellor] Angela Merkel. They are all scared the truth will come out, because of prestige and money. I am also pressuring the German Bundestag to show me archives about Wiesel’s past.”
...
http://www.eliewieseltattoo.com/gruner-false-identity-charge-against-wiesel-set-for-january-24-in-budapest/

fatalist
26.12.2011, 04:44
Wiesel ist Auschwitz-Schauspieler, jedenfalls in der Hauptsache.
Sein Nicht-Aufenthalt in Buchenwald ist jedoch besser zu dokumentieren.

Dass Miklos Gruner nicht Wiesel direkt wegen Identitätsfälschung anzeigte, ist ein schwerer Fehler. Meine Meinung.

C-Dur
26.12.2011, 06:01
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/5.2.10ElieWieselByDavidShankbone.jpg/240px-5.2.10ElieWieselByDavidShankbone.jpg
Ist er das? 1928 geboren waere er jetzt 83 Jahre alt.
hier als Haeftling im roten Circle...
http://www.scrapbookpages.com/buchenwald/BuchenwaldPhotos/WieselCircled.jpg
Interessant, das alles mal zu lesen. Leider auf englisch.
http://www.scrapbookpages.com/buchenwald/Liberation2.html

Dayan
26.12.2011, 10:05
There´s no Business like Shoah Business:

Grüner False Identity Lawsuit Against Elie Wiesel Set For January 24 in Budapest
by Carolyn Yeager
Myklos Grüner will finally get his day in court!
This writer spoke on the telephone with Grüner in Sweden in September 2010, at which time he assured her he would challenge Wiesel’s identity in a court in Budapest the following January. We know how court dates can be postponed, and even cancelled, but Grüner has proved himself to be a persevering man, and though a year late, it now seems he will indeed present his evidence in court. However, the defendant will not be the highly protected Elie Wiesel himself, but Hungarian rabbi Slomó Köves, who invited Wiesel to Hungary in 2009 while “knowing that (he) is not a genuine Holocaust survivor” but “stole the identity of an inmate,” according to Grüner.
In a news story written by Stefan J. Bos for the BosNewsLife service, dated Friday, Nov. 18, Grüner (pictured right) is reported to have said, “It’s better to sue Wiesel directly, but that is impossible. After 26 years of research, the Hungarian court provides the first opportunity to present my case, which I hope to do by suing the rabbi.”
Grüner explained, “Elie Wiesel, who lives in the United States, is a very hard man to get. The whole world is protecting him, from [U.S. President] Barack Obama to [German Chancellor] Angela Merkel. They are all scared the truth will come out, because of prestige and money. I am also pressuring the German Bundestag to show me archives about Wiesel’s past.”
...
http://www.eliewieseltattoo.com/gruner-false-identity-charge-against-wiesel-set-for-january-24-in-budapest/Ich hoffe ihr wisst,das die ganze erfunden ist?Euere Quelle ist nicht mehr wert als der Stürmer war!Ihr braunben seid genauso dumm wie die Islamisten!

Registrierter
26.12.2011, 13:54
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/30/5.2.10ElieWieselByDavidShankbone.jpg/240px-5.2.10ElieWieselByDavidShankbone.jpg
Ist er das? 1928 geboren waere er jetzt 83 Jahre alt.
hier als Haeftling im roten Circle...
http://www.scrapbookpages.com/buchenwald/BuchenwaldPhotos/WieselCircled.jpg
Interessant, das alles mal zu lesen. Leider auf englisch.
http://www.scrapbookpages.com/buchenwald/Liberation2.html

NEIN, er ist es eben NICHT:
http://www.eliewieseltattoo.com/gruner-false-identity-charge-against-wiesel-set-for-january-24-in-budapest/

Die Identität des Häftlings ist gestohlen.
Eli Wiesel hat bis heute seine angebliche Unterarmtätowierung niemandem gezeigt.

Registrierter
26.12.2011, 13:57
Ich hoffe ihr wisst,das die ganze erfunden ist?Euere Quelle ist nicht mehr wert als der Stürmer war!Ihr braunben seid genauso dumm wie die Islamisten!


Und wieder die üblichen Platitüden von jemandem, der es weiss Gott besser kann.
Nicht WIR stehen in der Beweispflicht, sondern der Schauspieler Eli Wiesel.
Schliesslich müßte er nur ein einzigesmal in der Öffentlichkeit seine Unterarme entblößen.
Warum versteckt er die schon sein ganzes Leben lang?

Wie kann es sein, dass uns sämtliche Geschichten der gesetzlich verordneten Offenkundigkeiten immer und ausschliesslich von zweifelhaften Zeugen präsentiert werden, an die wir gefälligst per ordre de Mufti zu GLAUBEN haben?

Wie wäre es nach 70 Jahren endlich einmal mit UNUMSTÖßLICHEN BEWEISEN?

Am besten ist jedoch der illegale Migrant im ehemals Weissen Haus, Barry Soetoro alias Subarkha alias Obama:
Soetoro behauptet, dass sein Grossvater an der Befreiung Buchenwalds beteiligt war, obwohl dieser nach den Archiven der Army nicht einmal in die Nähe des Lagers kam.

Damalige GIs bezeugen, dass kein Neger bei der Befreiung des Lagers anwesend war.

Warum müssen die Sieger das deutsche Volk nach 70 Jahren noch immer mit so vielen Lügen unterdrücken?
Wem nützt das?
Wer braucht die Lüge so dringend, um seine Macht zu erhalten?

Buella
26.12.2011, 17:48
Es Eliewieselt aber seltsam inflationär:

Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?80746-Robert-Capa-der-n%E4chste-Friedman-wird-entlarvt!&p=3054638&viewfull=1#post3054638), aus einem älteren Thema!

Der Wiesel-Award geht eindeutig an ihn hier:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=hC-kPm69z9k

;)

Dayan
26.12.2011, 18:38
Und wieder die üblichen Platitüden von jemandem, der es weiss Gott besser kann.
[/B]ALS OB Ihr nicht wüstet das ihr lügt!

Scourge
26.12.2011, 18:44
ALS OB Ihr nicht wüstet das ihr lügt!

Immer dran denken: Einbildung ist auch eine Bildung. :D

Dayan
26.12.2011, 19:40
Immer dran denken: Einbildung ist auch eine Bildung. :DDas mag auf euch zutreffen!

Scourge
26.12.2011, 19:42
Das mag auf euch zutreffen!

Also das mit dem Textverständnis musst du nochmal üben. :rolleyes:

fatalist
28.12.2011, 03:27
Es wird nicht Wiesel der Prozess gemacht, sondern dem Rabbi in Ungarn, der Wiesel als "authentischen HC-Überlebenden" eingeladen und geehrt hat.

In der Hauptsache geht es um die Tatsache, dass der unbestrittene HC-Überlebende Miklos Gruner behauptet, auch in einem Buch, dass Elie Wiesel eine Biografie gestohlen hat, und das samt Auschwitz-Häftlingsnummer A-7713, und zwar von Gruners Freund Lazar Wiesel.

Genau das soll ab 24.01.2012 in Budapest vor Gericht beweisen werden, und die Unterlagen sind ziemlich eindeutig.
Sowohl die aus dem Auschwitz-Museum als auch die aus der Gedenkstätte Buchenwald.

Wenn das was Miklos Gruner behauptet wahr ist, dann hat ein Betrüger nicht nur den Friedensnobelpreis erhalten, auf deutschen Vorschlag noch dazu, sondern selbst Obama ist mit einem Betrüger nach Buchenwald gereist.

Das Thema hat also durchaus eine gewisse Relevanz, auch wenn die Zions Gift und Galle spucken.
Ebenso ist klar, dass kein bundesdeutsches Medium darüber berichten wird.

http://blog.balder.org/billeder-blog/Book-Cover-Miklos-Gruner-Stolen-Identity-Elie-Wiesel-Hebrew-English-Hungarian-475.jpg

C-Dur
28.12.2011, 04:17
Es wird nicht Wiesel der Prozess gemacht, sondern dem Rabbi in Ungarn, der Wiesel als "authentischen HC-Überlebenden" eingeladen und geehrt hat.

In der Hauptsache geht es um die Tatsache, dass der unbestrittene HC-Überlebende Miklos Gruner behauptet, auch in einem Buch, dass Elie Wiesel eine Biografie gestohlen hat, und das samt Auschwitz-Häftlingsnummer A-7713, und zwar von Gruners Freund Lazar Wiesel.

Genau das soll ab 24.01.2012 in Budapest vor Gericht beweisen werden, und die Unterlagen sind ziemlich eindeutig.
Sowohl die aus dem Auschwitz-Museum als auch die aus der Gedenkstätte Buchenwald.

Wenn das was Miklos Gruner behauptet wahr ist, dann hat ein Betrüger nicht nur den Friedensnobelpreis erhalten, auf deutschen Vorschlag noch dazu, sondern selbst Obama ist mit einem Betrüger nach Buchenwald gereist.

Das Thema hat also durchaus eine gewisse Relevanz, auch wenn die Zions Gift und Galle spucken.
Ebenso ist klar, dass kein bundesdeutsches Medium darüber berichten wird.

http://blog.balder.org/billeder-blog/Book-Cover-Miklos-Gruner-Stolen-Identity-Elie-Wiesel-Hebrew-English-Hungarian-475.jpgDanke vielmals, lieber Fatalist, jetzt verstehe ich die Sache etwas besser.

C-Dur
28.12.2011, 05:47
Habe gegoogelt und was gefunden, das mich stutzig machte. Von mir Fettgedrucktes beachten:

Die Holocaust-Lügen-Ikone Elie Wiesel stürzt
....
Ist Elie Wiesel ein Betrüger?

Im 3. März 2009 veröffentlichte eine ungarische Netzseite einen Artikel mit dem Titel Még mindig kisérti a halátábor (Das Vernichtungslager ist immer noch verführerisch (temptating)) und skizzierte bedeutsame Enthüllungen durch Miklós Grüner, einen früheren Auschwitz-Deportierten. Der Artikel wurde übersetzt und erschien am folgenden Tag unter dem Titel Auschwitz-Überlebender behauptet, Elie Wiesel sei ein Hochstapler. Der Text lautet wie folgt:

«Im Mai 1944, als Miklos Gruner 15 war, wurde er aus Ungarn nach Auschwitz-Birkenau deportiert, zusammen mit seiner Mutter, seinem Vater, einem jüngeren und einem älteren Bruder. Er sagt, seine Mutter und sein jüngerer Bruder wären unmittelbar nach ihrer Ankunft in dem Lager vergast worden.
Wie ist das moeglich, wenn es doch angeblich gar keine Gaskammern dort gegeben haben soll?
Ist er ein Spinner?

Warum wollte Hochstapler Elie Wiesel sich mit Miklos Gruenert nach 41 Jahren in Schweden treffen, wenn er doch wissen muesste, dass er von Miklos als Luegner ueberfuehrt werden koennte?
Findet Ihr das nicht komisch?

Koennten wir mal diese zwei Fragen unter die Lupe nehmen, bitte?

http://honigmann-derhonigmannsagt.blogspot.com/2010/05/die-holocaust-lugen-ikone-elie-wiesel.html

fatalist
28.12.2011, 07:44
[QUOTE=C-Dur;5052920]Habe gegoogelt und was gefunden, das mich stutzig machte. Von mir Fettgedrucktes beachten:

Wie ist das moeglich, wenn es doch angeblich gar keine Gaskammern dort gegeben haben soll? Ist er ein Spinner?

Warum wollte Hochstapler Elie Wiesel sich mit Miklos Gruenert nach 41 Jahren in Schweden treffen, wenn er doch wissen muesste, dass er von Miklos als Luegner ueberfuehrt werden koennte?
Findet Ihr das nicht komisch?

Koennten wir mal diese zwei Fragen unter die Lupe nehmen, bitte?

Das ist recht einfach zu beantworten.

Klar gab es in Auschwitz-Birkenau Gaskammern. Die darf man nicht leugnen, die sind offenkundig.

Elie Wiesel wollte nicht Miklos Gruner treffen, ganz bestimmt nicht!
Alles, nur nicht das!!!

Siehe Deinen Link:

Jahre später, 1986, wurde Miklos vom schwedischen Journal Sydsvenska Dagbladet in Malmö kontaktiert und eingeladen, "einen alten Freund" namens Elie Wiesel zu treffen... Als Miklos antwortete, er kenne niemanden dieses Namens, wurde ihm erzählt, Elie Wiesel sei die gleiche Person, die Miklos in den Nazilagern unter dem Namen Lazar Wiesel mit der Häftlingsnummer A-7713 gekannt habe... Miklos erinnerte sich noch an diese Nummer, und er war daher damals überzeugt, er würde seinen alten Freund Lazar treffen, und akzeptierte glücklich die Einladung, ihn im Stockholmer Savoj-Hotel am 14. Dezember 1986 zu treffen. Miklos erinnert sich:

"Der Gedanke, Lazar zu treffen, machte mich sehr glücklich, aber als ich dem sogenannten ‚Elie Wiesel' gegenübertrat, war ich erstaunt, einen Mann zu sehen, den ich überhaupt nicht wiedererkannte, der nicht einmal Ungarisch oder Jiddisch, statt dessen Englisch mit einem starken französischen Akzent sprach. Deshalb war unsere Begegnung schon nach ungefähr zehn Minuten vorbei. Als Abschiedsgeschenk gab mir der Mann sein Buch mit dem Titel "Nacht", dessen Autor zu sein er behauptete. Ich nahm das Buch, das ich damals nicht kannte, aber erzählte dort jedermann, dieser Mann wäre nicht die Person, die er zu sein vorgäbe!"

Böse Falle :)

fatalist
28.12.2011, 09:43
Für alle des Englischen Kundigen habe ich das Buch von Miklas Gruner als PDF ausgegraben:

Stolen Identity - Auschwitz Number A-7713

Hier isses, mit allen Dokumenten (http://www.nazigassings.com/PDFs/StolenIdentity2.pdf)

C-Dur
29.12.2011, 07:16
Für alle des Englischen Kundigen habe ich das Buch von Miklas Gruner als PDF ausgegraben:

Stolen Identity - Auschwitz Number A-7713

Hier isses, mit allen Dokumenten (http://www.nazigassings.com/PDFs/StolenIdentity2.pdf)Dank fuer Deine Muehe. Ich habe es schon zur Haelfte gelesen.
Was Gruner ueber die Verhaeltnisse in A.-B. schreibt, finde ich unglaublich! Babies verbrannt; er selber fiel in die Sche-ssgrube; er wog nur 25kg und schleppte 50kg Zementsaecke; dann fiel er in eine Wanne mit Saeure usw.; Seife aus Judenfett; Goldzaehne ausgerissen; im After nach Gold und Edelsteinen gesucht usw.
Ich wundere mich, in wieweit beide luegen und uebertreiben.
Falls dieser Identitaetsdiebstahl wahr ist, dann goenne ich dem Wiesel die Entbloessung seiner Schande und Habgier. Habgier ist ja wohl das Motif dieses Betrugs... aehnlich einem Madoff.

Ruepel
29.12.2011, 07:31
Ich hoffe ihr wisst,das die ganze erfunden ist?Euere Quelle ist nicht mehr wert als der Stürmer war!Ihr braunben seid genauso dumm wie die Islamisten!

Man muss die Lüge wiederholen bis sie zur Wahrheit wird.

fatalist
29.12.2011, 07:36
Dank fuer Deine Muehe. Ich habe es schon zur Haelfte gelesen.
Was Gruner ueber die Verhaeltnisse in A.-B. schreibt, finde ich unglaublich! Babies verbrannt; er selber fiel in die Sche-ssgrube; er wog nur 25kg und schleppte 50kg Zementsaecke; dann fiel er in eine Wanne mit Saeure usw.; Seife aus Judenfett; Goldzaehne ausgerissen; im After nach Gold und Edelsteinen gesucht usw.
Ich wundere mich, in wieweit beide luegen und uebertreiben.
Falls dieser Identitaetsdiebstahl wahr ist, dann goenne ich dem Wiesel die Entbloessung seiner Schande und Habgier. Habgier ist ja wohl das Motif dieses Betrugs... aehnlich einem Madoff.

Was Gruner über Birkenau schreibt, ist unglaubwürdig, das ist klar.
Niemand schleppt bei 25 kg Körpergewicht einen 50 kg Zementsack.

Die Sonderkommandos wären regelmässig vergast worden, so sagen es alle die es überlebt haben, und das sind nicht wenige, um eben die Zeugen zu beseitigen, sie selber wären aber die grosse Ausnahme, die überlebt hat, wie durch ein Wunder.
...§130...

In diesem konkreten Fall ist jedoch Gruner der unbestrittene KZ-Überlebende, der alle Unterlagen hat um nachzuweisen, dass Elie Wiesel ein Schwindler und Betrüger ist.

Du lebst doch in Kanada und sprichst Englisch?
Dann schau Dir maldas hier (http://www.youtube.com/watch?v=NyMVWVBmGVo&feature=player_embedded) an, viel Spaß.

Man sieht auch sehr schön, wie ein HC-Überlebender, ein Senator aus California namens Tom Lantos, den "they put the babies out of the incubators"-Hoax inszenierte.

Immer dasselbe Muster ?(:eek:

berty
29.12.2011, 08:16
Ich hoffe ihr wisst,das die ganze erfunden ist?Euere Quelle ist nicht mehr wert als der Stürmer war!Ihr braunben seid genauso dumm wie die Islamisten!

Das hätte Potenzial zum TdT vor 60 Jahren gehabt. Aber so und jetzt...Augenzeugen mit „Erinnerungen“ aus der Zeit von vor ca. 70 Jahren. Denen wird doch generell unterstellt, an der Wahrheit vorbeizulügen. Nur wenn es die "richtigen" Aussagen sind, gilt deren Wort. Im übrigen: Aus dem Zitierkreisel für Nachhänger.

fatalist
29.12.2011, 08:20
Das hätte Potenzial zum TdT vor 60 Jahren gehabt. Aber so und jetzt...Augenzeugen mit „Erinnerungen“ aus der Zeit von vor ca. 70 Jahren. Denen wird doch generell unterstellt, an der Wahrheit vorbeizulügen. Nur wenn es die richtigen Aussagen sind, gilt deren Wort.

Falsch.
Der Kern der offiziellen Geschichtsschreibung besteht aus Dokumenten von vor 1945, Geständnissen (Gerstein etc) von 1945, und zeitnahen Augenzeugenberichten, allen voran der Wetzler/Vrba-Report von 1944.

Du scheinst wirklich gar nichts darüber zu wissen...

berty
29.12.2011, 08:30
Falsch.
Der Kern der offiziellen Geschichtsschreibung besteht aus Dokumenten von vor 1945, Geständnissen (Gerstein etc) von 1945, und zeitnahen Augenzeugenberichten, allen voran der Wetzler/Vrba-Report von 1944.

Du scheinst wirklich gar nichts darüber zu wissen...

Das ist nicht falsch. Unzählig oft selbst gelesen.

fatalist
29.12.2011, 08:55
Das ist nicht falsch. Unzählig oft selbst gelesen.

Na dann... benenne einen glaubwürdigen Augenzeugen.
Nur einen.
Freie Auswahl.

berty
29.12.2011, 09:26
Na dann... benenne einen glaubwürdigen Augenzeugen.
Nur einen.
Freie Auswahl.

Es wird nicht einen einzigen Augenzeugen „der“ Shoa geben. Bekanntlich waren die Reisemöglichkeiten der Häftlinge und auch anderer Augenzeugen damals eingeschränkt. Aber es gab in den Jahren seither viele Berichte über das Geschehen in den einzelnen KZ´s und den anderen Vernichtungsstätten. Manche sogar vor Gerichten gemacht. Aber mit „glaubwürdig“ ist das so eine Sache. Für manche bleiben Opfer oder andere Zeugen wegen Nebensächlichkeiten unglaubwürdig oder Lügner. Und andere wiederum werden als wahrhaftige Zeugen beschrieben, nur weil sie in ihren Aussagen die eigene Meinung unterstützen.

Sprecher
29.12.2011, 09:36
Denen wird doch generell unterstellt, an der Wahrheit vorbeizulügen.

Ja, z.B. wenn es um die Zeugen für die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen geht. Da stört es dich aber nicht im Geringsten.

berty
29.12.2011, 09:53
Ja, z.B. wenn es um die Zeugen für die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen geht. Da stört es dich aber nicht im Geringsten.

Aha, wiedermal ein "Augenzeuge" mit glaubhafter, aber nichtsdestotrotz falscher Aussage. Tja, wie sich das Gedächtnis schon nach so vergleichsweise kurzer Zeit verheddern kann...Oder will man damit nach präsidialem Vorbild täuschen?

Dayan
29.12.2011, 10:02
Man muss die Lüge wiederholen bis sie zur Wahrheit wird.Damit versuchen die braunen den HC zu leugnen und zu relativieren!Aber es gibt zuviele Beweisen und sogar noch Übelebenen!Sogar Täter!

fatalist
29.12.2011, 12:23
Damit versuchen die braunen den HC zu leugnen und zu relativieren!Aber es gibt zuviele Beweisen und sogar noch Übelebenen!Sogar Täter!

Nenne mir einen Täter.

Dayan
29.12.2011, 13:29
Nenne mir einen Täter.Frage schonmal dein Opa !

Dayan
29.12.2011, 13:30
Na dann... benenne einen glaubwürdigen Augenzeugen.
Nur einen.
Freie Auswahl.Mein Grossmutter!Sie war in Ravensbrück!

Houseworker
29.12.2011, 13:57
Das ist ja ein Ding! Das muß ich jetzt erst mal sacken lassen. Hammerstory!
Ich sags mal mit der Toyotawerbung: Nichts ist u n m ö g l i c h !!! :cool2:

Ruepel
29.12.2011, 15:08
Damit versuchen die braunen den HC zu leugnen und zu relativieren!Aber es gibt zuviele Beweisen und sogar noch Übelebenen!Sogar Täter!

Das Problem an der ganzen Story ist,das selbst Holocaustüberlebende den Holocaust leugnen.
Aber ganz dumm ist es natürlich,das es euch noch immer nicht gelungen ist,die Spreu vom Weizen zu trennen.
Fast täglich liest man von neuen Schindlers,die tausende Juden vor dem Holocaust gerettet haben.
Welche der vielen Storys soll ich nun meinen Enkeln erzählen?

Registrierter
30.12.2011, 00:39
Das Problem an der ganzen Story ist,das selbst Holocaustüberlebende den Holocaust leugnen.
Aber ganz dumm ist es natürlich,das es euch noch immer nicht gelungen ist,die Spreu vom Weizen zu trennen.
Fast täglich liest man von neuen Schindlers,die tausende Juden vor dem Holocaust gerettet haben.
Welche der vielen Storys soll ich nun meinen Enkeln erzählen?

Naja, Du erzählst denen erst einmal vom Märchenland BRD, welches Sühnestolz zum nationalen Alleinstellungsmerkmal erhob und den Hass auf die eigene Identität zum nationalen Kulturgut erhob.
Um ihnen ein Vorstellung zu geben, mit der die BRD-Machthaber agitierten, diese Selbstbesudelung in die Gene der Kinder einzuimpfen, erzählst Du Deinen Enkeln von den Drahtziehern der BRD, welche sich das Mittelalter so sehr zurückwünschten, dass sie alle humanistischen Werte wie Meinungsfreiheit und Religionsfreiheit für die Deutschen über Bord warfen und zurückkehrten zum mittelalterlichen Gebot des Cuius regio eius religio wo immer nur die Religion des Herrschers galt.

Die BRD erklärst Du Deinen Enkeln also als finsterstes Kapitel der deutschen Geschichte, welches die Errungenschaften der Aufklärung mit Füßen tritt, um erfolgreich das eigene Volk in die physische Vernichtung zu führen.

Das wäre meine Kompaktversion der BRD-Weihnachstgeschichte.
Wenn Du noch ein paar Gute-Nacht-Geschichten brauchst, damit die Enkel danach wieder gut schlafen können, erzählst Du ihnen die Geschichten vom Untergang aller totalitären Staaten, welche schliesslich aus der Finsternis befreit wurden, indem sich immer wieder Wahrheit und Ehrlichkeit über die Lügen der menschenverachtenden Systeme erhoben und die Menschen zurück in Glück und Zufriedenheit führten, sodass sie ihren Selbsthass überwinden und sich der Freiheit des Seins und der Gedanken wieder erfreuen konnten.

Efna
30.12.2011, 01:01
Das mag auf euch zutreffen!

Was will man schon von einen Neonazi mit Fidel Castro Avatar erwarten...

C-Dur
30.12.2011, 06:16
http://www.flickr.com/photos/hab3045/3013428189/

Im obigen Link Maus ueber die Koepfe halten und es werden einem verschiedene Namen und Angaben gegeben. Ich habe ueber den letzten Insassen auf der obersten Pritsche, Mel Mermelstein, gelesen: Er hat erfolgreich das Institute fuer Historische Begutachtung verklagt und $90 000 erhalten. Das IHR hatte $50 000 geboten fuer unwiderlegbare Beweise, dass Juden in Auschwitz vergast wurden. Mermelstein war in der Lage, diesen Beweis zu erbringen.
Seit dieser Zeit des Gerichtsspruches ist die Frage der Vergasung gesetzlich verankert und kann nicht mehr verneint werden.

Bitte, hier die ganze Sache auf englisch lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mel_Mermelstein
-----------------------------------------------------------------------------
Das wusste ich auch noch nicht. Deswegen gibt es also in Deutschland den sogenannten 130er Paragraphen. Auch Kanada hat ein aehnliches Gesetz.

deutscher911
30.12.2011, 07:34
Falsch.
Der Kern der offiziellen Geschichtsschreibung besteht aus Dokumenten von vor 1945, Geständnissen (Gerstein etc) von 1945...

Die fast unglaubwürdige Aussage im Gersteingeständnis, wie es möglich sein konnte, daß 700-800 Juden in einen 25 Quadratmeter großen Raum passen konnten, konnte zwischenzeitlich bestätigt werden. Es war möglich.

Dieses große "Gaskammerrätsel" ist also bereits gelöst.

Irmingsul
30.12.2011, 15:17
ALS OB Ihr nicht wüstet das ihr lügt!

Wer hat den Nutzen? Wir nicht!

Irmingsul
30.12.2011, 15:32
[QUOTE=C-Dur;5052920]Habe gegoogelt und was gefunden, das mich stutzig machte. Von mir Fettgedrucktes beachten:

Wie ist das moeglich, wenn es doch angeblich gar keine Gaskammern dort gegeben haben soll? Ist er ein Spinner?

Warum wollte Hochstapler Elie Wiesel sich mit Miklos Gruenert nach 41 Jahren in Schweden treffen, wenn er doch wissen muesste, dass er von Miklos als Luegner ueberfuehrt werden koennte?
Findet Ihr das nicht komisch?

Koennten wir mal diese zwei Fragen unter die Lupe nehmen, bitte?

Das ist recht einfach zu beantworten.

Klar gab es in Auschwitz-Birkenau Gaskammern. Die darf man nicht leugnen, die sind offenkundig.

Elie Wiesel wollte nicht Miklos Gruner treffen, ganz bestimmt nicht!
Alles, nur nicht das!!!

Siehe Deinen Link:

Jahre später, 1986, wurde Miklos vom schwedischen Journal Sydsvenska Dagbladet in Malmö kontaktiert und eingeladen, "einen alten Freund" namens Elie Wiesel zu treffen... Als Miklos antwortete, er kenne niemanden dieses Namens, wurde ihm erzählt, Elie Wiesel sei die gleiche Person, die Miklos in den Nazilagern unter dem Namen Lazar Wiesel mit der Häftlingsnummer A-7713 gekannt habe... Miklos erinnerte sich noch an diese Nummer, und er war daher damals überzeugt, er würde seinen alten Freund Lazar treffen, und akzeptierte glücklich die Einladung, ihn im Stockholmer Savoj-Hotel am 14. Dezember 1986 zu treffen. Miklos erinnert sich:

"Der Gedanke, Lazar zu treffen, machte mich sehr glücklich, aber als ich dem sogenannten ‚Elie Wiesel' gegenübertrat, war ich erstaunt, einen Mann zu sehen, den ich überhaupt nicht wiedererkannte, der nicht einmal Ungarisch oder Jiddisch, statt dessen Englisch mit einem starken französischen Akzent sprach. Deshalb war unsere Begegnung schon nach ungefähr zehn Minuten vorbei. Als Abschiedsgeschenk gab mir der Mann sein Buch mit dem Titel "Nacht", dessen Autor zu sein er behauptete. Ich nahm das Buch, das ich damals nicht kannte, aber erzählte dort jedermann, dieser Mann wäre nicht die Person, die er zu sein vorgäbe!"

Böse Falle :)

Erstaunlich, daß jemand, der damals 15 Lenze zählte, noch heute die Tätowierung eines Schicksalsgenossen kennt. Ich glaube hier prozessiert ein Lügner gegen einen anderen Lügner!

Irmingsul
30.12.2011, 15:41
Damit versuchen die braunen den HC zu leugnen und zu relativieren!Aber es gibt zuviele Beweisen und sogar noch Übelebenen!Sogar Täter!

Alle Überlebende und Zeugen deutscher KL haben im Thema „Gaskammer" gelogen. Das ist sogar - mittlerweile - offiziell.

Bruddler
30.12.2011, 15:44
Das Problem an der ganzen Story ist,das selbst Holocaustüberlebende den Holocaust leugnen.
Aber ganz dumm ist es natürlich,das es euch noch immer nicht gelungen ist,die Spreu vom Weizen zu trennen.
Fast täglich liest man von neuen Schindlers,die tausende Juden vor dem Holocaust gerettet haben.
Welche der vielen Storys soll ich nun meinen Enkeln erzählen?

Eine sehr interessante und bemerkenswerte Aussage.... :whis:

Dayan
30.12.2011, 16:33
Alle Überlebende und Zeugen deutscher KL haben im Thema „Gaskammer" gelogen. Das ist sogar - mittlerweile - offiziell.Blödsinn!Manche deine Mitverbrechern verbüssen Haftstrafen wegen bösartigen Leugnung von leider Tatsachen!

Dayan
30.12.2011, 16:34
Wer hat den Nutzen? Wir nicht!Natürlich!Ihr wollt als Menschen da stehen dabei sind Nazis keins!

berty
30.12.2011, 17:02
Alle Überlebende und Zeugen deutscher KL haben im Thema „Gaskammer" gelogen. Das ist sogar - mittlerweile - offiziell.

Jawoll ja! Festgestellt durch Reichsminister Joseph Goebbels und propagiert durch seine Nachhänger.

Quo vadis
30.12.2011, 18:35
Jawoll ja! Festgestellt durch Reichsminister Joseph Goebbels und propagiert durch seine Nachhänger.

Tja berty, Leute wie Axel Möller schickt man wegen Wahrheitsfindungsversuchen merhjährig in die JVA Stralsund, ausgemachten Lügnern wie Wiesel gibt man eine Auszeichnung nach der anderen.

Xarrion
30.12.2011, 18:37
Tja berty, Leute wie Axel Möller schickt man wegen Wahrheitsfindungsversuchen merhjährig in die JVA Stralsund, ausgemachten Lügnern wie Wiesel gibt man eine Auszeichnung nach der anderen.

Die BRD eben, wie sie leibt und lebt. X(

Quo vadis
30.12.2011, 18:39
Die BRD eben, wie sie leibt und lebt. X(

Alles um 180 Grad gedreht eben. Schund und Schande wird zelebriert, Tugend, Geradlinigkeit und Herkunftsbewußtsein werden verpönt.

DieDeutscheNation
30.12.2011, 18:44
Natürlich!Ihr wollt als Menschen da stehen dabei sind Nazis keins!

Und hier offenbart sich wieder einmal wer sich als wessen Lehrmeister herausgestellt hat und heute konsequent dessen Politik weitertreibt.

berty
30.12.2011, 19:00
Tja berty, Leute wie Axel Möller schickt man wegen Wahrheitsfindungsversuchen merhjährig in die JVA Stralsund, ausgemachten Lügnern wie Wiesel gibt man eine Auszeichnung nach der anderen.

Beruhigend, dass es trotz der intensiven Forenarbeit durch Goebbels Protagonisten "noch" Widerstandsnester gibt.

Systemhandbuch
30.12.2011, 19:04
@Mods, ... legt doch mal bitte das (http://www.politikforen.net/showthread.php?119623-Buchenwald-Schauspieler-Elie-Wiesel-wird-im-Januar-2012-der-Prozess-gemacht) und das (http://www.politikforen.net/showthread.php?81773-Elie-Wiesel-der-ber%FChmteste-Augenzeuge-von-Auschwitz) zusammen und sucht einen geeigneten Strang-Titel.;)

Ist ganz nett, was da so zusammenkommt.:D

Irmingsul
31.12.2011, 11:52
Blödsinn!Manche deine Mitverbrechern verbüssen Haftstrafen wegen bösartigen Leugnung von leider Tatsachen!

Ein System, daß mißliebige Ansichten mit Haftstrafen ahndet ist bösartig. Die Wahrheit brauch kein Strafrecht.

Dayan
31.12.2011, 13:10
Ein System, daß mißliebige Ansichten mit Haftstrafen ahndet ist bösartig. Die Wahrheit brauch kein Strafrecht.Es ist auch verboten einzubrechen,Andere zu beleidigen und auszurauben und zu besthehlen und keine kommt auf die Idee das dies persönliche Freiheit des Verbrechers einschränkt!§130 schützt das Andenken der ermordetene Kinder,Frauen und Männer und deren Hinterblieben!

Xarrion
31.12.2011, 13:13
Es ist auch verboten einzubrechen,Andere zu beleidigen und auszurauben und zu besthehlen und keine kommt auf die Idee das dies persönliche Freiheit des Verbrechers einschränkt!§130 schützt das Andenken der ermordetene Kinder,Frauen und Männer und deren Hinterblieben!

:whateva:

Dayan
31.12.2011, 13:15
:whateva:Ja ich weisst ,das du es bist!

Irmingsul
31.12.2011, 13:48
§130 schützt das Andenken der ermordetene Kinder,Frauen und Männer und deren Hinterblieben!

Falsch! Der Paragraf 130 StGB schützt nur bestimmte Rechte, bestimmter auserwählter Leute. Wenn ich einen Lügner nicht mehr einen Lügner nennen darf, obwohl er ein Lügner ist, dann hat das nichts mehr mit „Recht" zu tun.

Ingeborg
31.12.2011, 13:55
auf 100 KZ-Fotos findet jeder ein Bild, dass ihm ähnlich wäre

deutscher911
31.12.2011, 14:06
Es ist auch verboten einzubrechen,Andere zu beleidigen und auszurauben und zu besthehlen und keine kommt auf die Idee das dies persönliche Freiheit des Verbrechers einschränkt!
Genau. Und deshalb sperrt man euch leider nicht lebenslang in den Knast oder in den Steinbruch. Ihr dürft morden, bestehlen, ganze Völker ausrauben und dezimieren, beleidigen und hängt dennoch immer noch nicht an den Laternen, wie es sich für jeden derartigen Verbrecher gebührt.

Dayan
31.12.2011, 14:24
Genau. Und deshalb sperrt man euch leider nicht lebenslang in den Knast oder in den Steinbruch. Ihr dürft morden, bestehlen, ganze Völker ausrauben und dezimieren, beleidigen und hängt dennoch immer noch nicht an den Laternen, wie es sich für jeden derartigen Verbrecher gebührt.Das mag auf dich und deines gleichen zutreffen!.

Dayan
31.12.2011, 14:25
Falsch! Der Paragraf 130 StGB schützt nur bestimmte Rechte, bestimmter auserwählter Leute. Wenn ich einen Lügner nicht mehr einen Lügner nennen darf, obwohl er ein Lügner ist, dann hat das nichts mehr mit „Recht" zu tun.Ihr seid verwirrt und staunt wenn man euch zurecht weist!Hin und wieder ist es notwendig!

Irmingsul
31.12.2011, 14:36
Ihr seid verwirrt und staunt wenn man euch zurecht weist!Hin und wieder ist es notwendig!

Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewustsein und weiß daher, das Gesinnungsjustiz ausschließlich von Verbrecherstaaten und Zionisten als Recht verstanden wird.

Löwe
31.12.2011, 14:55
Zitat von Dayan Ihr seid verwirrt und staunt wenn man euch zurecht weist!Hin und wieder ist es notwendig!


Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewustsein und weiß daher, das Gesinnungsjustiz ausschließlich von Verbrecherstaaten und Zionisten als Recht verstanden wird.

Seid Nachsichtig, er ist von Beruf Doktor und hält alle Anderen für blöd.

Dayan
31.12.2011, 15:51
Ich habe ein sehr ausgeprägtes Gerechtigkeitsbewustsein und weiß daher, das Gesinnungsjustiz ausschließlich von Verbrecherstaaten und Zionisten als Recht verstanden wird.Deine Gerechtigkeitssinn verwechselst du mit Selbstgerechtigkeit!Wird von der Aussenwelt ignoriert!

Dayan
31.12.2011, 17:47
Seid Nachsichtig, er ist von Beruf Doktor und hält alle Anderen für blöd.Halten????????????????:hihi::hihi::D:D

deutscher911
31.12.2011, 19:45
Seid Nachsichtig, er ist von Beruf Doktor und hält alle Anderen für blöd.
Als Jud wird er wohl viele Juden um sich haben und da wundert es mich nicht, daß er die für blöd hält.

Dayan
01.01.2012, 12:42
Als Jud wird er wohl viele Juden um sich haben und da wundert es mich nicht, daß er die für blöd hält.Juden Inteligenz haben nichteinmal die Nazis abgesprochen!Du weist einmal wurde Göring gefragt ob er wüsste warum Deutschland den Krieg verloren hat!Er sagte :Nein!Der Ami Offizier sagte:Wegen den jüdischen Generälen.Göring protestierte und sagte:Wir hatten doch garkeins!Der Ami sagte zu Göring:Aber wir!Für die Russen hat er den Krieg gewonnen der Cheflogistiker:http://de.wikipedia.org/wiki/Lasar_Moissejewitsch_KaganowitschMade von Kaganowitsch:http://www.youtube.com/watch?v=y4oxGzUw4JQ

Löwe
01.01.2012, 17:43
Als Jud wird er wohl viele Juden um sich haben und da wundert es mich nicht, daß er die für blöd hält.

Ich habs jetzt ein paarmal probiert, aber der hat noch immer nicht gemerkt, daß Doktor kein Beruf ist, der Doktor

Dayan
01.01.2012, 19:47
Ich habs jetzt ein paarmal probiert, aber der hat noch immer nicht gemerkt, daß Doktor kein Beruf ist, der Doktor
Ich weiss ,das du nichts dafür kannst ,das du unterbelichtet bist!Ich erlärte dir,das ich Dermatologe und Suchtmediziner bin!Damit habe ich dein braunen Resthirn überfordert!

Xarrion
01.01.2012, 19:59
Ich weiss ,das du nichts dafür kannst ,das du unterbelichtet bist!Ich erlärte dir,das ich Dermatologe und Suchtmediziner bin!Damit habe ich dein braunen Resthirn überfordert!

Na sicher doch. :punk::P

Dayan
01.01.2012, 20:11
Na sicher doch. :punk::PWillst du wetten???????????????

Rumburak
01.01.2012, 20:42
Willst du wetten???????????????

Wetten tun die Juden, wenn sie Geld brauchen.:2faces:

Dayan
02.01.2012, 05:30
Wetten tun die Juden, wenn sie Geld brauchen.:2faces:Gewinen tut nur der Recht hat!

Rumburak
02.01.2012, 05:36
Gewinen tut nur der Recht hat!

Würde dies stimmen, wärst du ein dauerhafter Verlierer.

Dayan
02.01.2012, 06:45
Würde dies stimmen, wärst du ein dauerhafter Verlierer.Ich habe noch nie eine Wette verloren und zwar ich wette nur wenn ich was 100% weiss !Willst du mit mir wetten?Mauss ja nicht viel sein!1000 Euro als Symbolik!

Irmingsul
02.01.2012, 08:59
Deine Gerechtigkeitssinn verwechselst du mit Selbstgerechtigkeit!Wird von der Aussenwelt ignoriert!
Das ist Deine subjektive Meinung. Was die Außenwelt betrifft wäre ich mir an Deiner Stelle nicht so sicher. Israel ist einer der unbeliebtesten Staaten der Welt. Wenn der Iran tatsächlich Raketen mit atomaren Sprengköpfen herstellen könnte, wäre das sehr gut für diese Region. Als „one bomb land" müsste der Judenstaat, erstmals in seiner Geschichte, menschliche Eigenschaften wie Diplomatie und Verhandlungsgeschick anwenden. Balance of power hat bis jetzt jede Tyrannei im Zaume gehalten.

fatalist
02.01.2012, 10:24
Mein Grossmutter!Sie war in Ravensbrück!

Bestreitet irgend jemand die Existenz von Lagern im dritten Reich?
Vernichtet wurde sie offenbar nicht, deine Grossmutter, was gut ist.
Eine von mehreren Millionen. 3,4 Millionen Personen wurden Entschädigungen gezahlt.
Deiner Oma auch?


Gewinen tut nur der Recht hat!

Falsch. Macht bricht Recht. IMT Nürnberg zeigte das bereits, und so hat es auch Maurice Bardeche bereits 1949 beschrieben.
Kennst Du sicher nicht...

Brutus
02.01.2012, 10:28
Falsch. Macht bricht Recht. IMT Nürnberg zeigte das bereits, und so hat es auch Maurice Bardeche bereits 1949 beschrieben. Kennst Du sicher nicht...


Ich glaube, Dayan wollte sagen, daß nur der Sieger bestimmt, was Recht ist. Wie's eben bei den anglozionistischen Weltbestien schlechter Brauch von altersher.

bernhard44
02.01.2012, 10:29
kann dieses persönliche HICK-HACK bitte mal aufhören!

fatalist
02.01.2012, 10:36
http://www.flickr.com/photos/hab3045/3013428189/

Im obigen Link Maus ueber die Koepfe halten und es werden einem verschiedene Namen und Angaben gegeben. Ich habe ueber den letzten Insassen auf der obersten Pritsche, Mel Mermelstein, gelesen: Er hat erfolgreich das Institute fuer Historische Begutachtung verklagt und $90 000 erhalten. Das IHR hatte $50 000 geboten fuer unwiderlegbare Beweise, dass Juden in Auschwitz vergast wurden. Mermelstein war in der Lage, diesen Beweis zu erbringen.
Seit dieser Zeit des Gerichtsspruches ist die Frage der Vergasung gesetzlich verankert und kann nicht mehr verneint werden.

Bitte, hier die ganze Sache auf englisch lesen:
http://en.wikipedia.org/wiki/Mel_Mermelstein
-----------------------------------------------------------------------------
Das wusste ich auch noch nicht. Deswegen gibt es also in Deutschland den sogenannten 130er Paragraphen. Auch Kanada hat ein aehnliches Gesetz.

Ob das alles so stimmt, glaube ich persönlich nicht.
Lies mal das hier! (http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/13/2/Weber13.html)

Die Existenz von § 130 hat damit rein gar nichts zu tun, liebe C-Dur.
Sonst gäbe es ein solches Gesetz in den USA...

Sprecher
02.01.2012, 10:39
Aha, wiedermal ein "Augenzeuge" mit glaubhafter, aber nichtsdestotrotz falscher Aussage. Tja, wie sich das Gedächtnis schon nach so vergleichsweise kurzer Zeit verheddern kann...Oder will man damit nach präsidialem Vorbild täuschen?

Verstehe die tausenden von Augenzeugen die die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen miterlebt haben lügen alle während angebliche KZ-Überlebende die noch nicht mal eine eingravierte Häftlingsnummer vorweisen können/wollen die Wahrheit sagen. So wird es sein.

fatalist
02.01.2012, 10:46
Verstehe die tausenden von Augenzeugen die die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen miterlebt haben lügen alle während angebliche KZ-Überlebende die noch nicht mal eine eingravierte Häftlingsnummer vorweisen können/wollen die Wahrheit sagen. So wird es sein.

Exakt so ist das. Bravo.

Nichts ist so verheerend wie falsche Zeugen im Dutzend, die auch noch hochverehrt werden, obwohl sie für jedermann erkennbar lügen.
Ohne diese vielen falschen Zeugen wäre ich niemals ein ... na ihr wisst schon ;)

C-Dur
02.01.2012, 13:37
Ob das alles so stimmt, glaube ich persönlich nicht.
Lies mal das hier! (http://www.vho.org/GB/Journals/JHR/13/2/Weber13.html)

Die Existenz von § 130 hat damit rein gar nichts zu tun, liebe C-Dur.
Sonst gäbe es ein solches Gesetz in den USA...Sorry, es erschien mir als logische Folge nach dem Gerichtsentscheid.

Hat der Mermelstein denn nun nicht die $90 000 bekommen?
In Deinem Link heisst es, er verlangte 11 Millionen Schadenersatz. Aber dann liess er die 30-Tage Frist verstreichen, ohne sich zu melden. Damit hat er weitere rechtliche Schritte ausgeschlossen.

Plaintiff Mermelstein let elapse the 30-day deadline for acting on the decisive rejection of his appeal on October 28, 1992, by the California Court of Appeal, thus precluding any further legal steps on his part in the case.

Es ueberrascht mich aber doch sehr, dass er scheinbar kein "excellentes" juedisches Verteidigungsteam zur Seite hatte. Die haetten doch ohne Weiteres das Doppelte fuer ihn rausholen koennen.

Ich denke nur an das O.J. Simpson Team, wie die es fertigbrachten, den offensichtlichen Moerder als unschuldig freizubekommen.
Und wie war das erst kuerzlich wieder mit dem Sex-Offender Kahn? Ich bin zwar nicht up-to-date in dem Fall, aber habe gelesen, dass er unschuldig ist.

Mit Geld laesst sich so manches verbiegen.

Quo vadis
02.01.2012, 13:42
Verstehe die tausenden von Augenzeugen die die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen miterlebt haben lügen alle während angebliche KZ-Überlebende die noch nicht mal eine eingravierte Häftlingsnummer vorweisen können/wollen die Wahrheit sagen. So wird es sein.

Sehr gut, sogar ein Klemperer wird nicht ernstgenommen, solange etablierte "Historiker" nur ihrem geliebten Schuldkult und der Selbstbesudelung nachgehen können- alle Augenzeugen der amerikanischen Tieffliegerangriffe müssen bekanntlich Lügen, damit diese "Historiker" recht behalten können und eigene "Kronzeugen" dürfen lügen, damit dem ebenfalls so ist.

berty
02.01.2012, 16:14
Verstehe die tausenden von Augenzeugen die die Tieffliegerangriffe auf den Elbwiesen miterlebt haben lügen alle während angebliche KZ-Überlebende die noch nicht mal eine eingravierte Häftlingsnummer vorweisen können/wollen die Wahrheit sagen. So wird es sein.

Mit dem „Augenzeugen“ hatte ich eigentlich dich gemeint, der da behauptet hatte, ich hätte bestritten, dass es Tieffliegerangriffe in Dresden gegeben hatte. War wohl zu schwer für dich.

Im übrigen zeigten beispielsweise die Auschwitzprozesse nicht nur Gedächtnismängel bei Zeugen sondern auch bei den Tätern.

fatalist
03.01.2012, 04:49
Im übrigen zeigten beispielsweise die Auschwitzprozesse nicht nur Gedächtnismängel bei Zeugen sondern auch bei den Tätern.

Kein Angeklagter im Auschwitz-Prozess hat die Massentötungen als solche abgestritten.
Das wäre ihm schlecht bekommen, siehe Richard Baer.
Alle Verteidiger haben dringend dazu geraten, die "Tatsache" an sich anzuerkennen, die eigene Schuld aber zu verneinen.
Das ist Taktik in einem Strafprozess, wo es um individuelle Schuld geht.
Sankt Florian lässt grüssen...

Strafprozesse sind als Wahrheitsfindungsinstrument daher total ungeeignet.

Von den Berufszeugen schrieb schon Dr. Aschenauer in den 50ern, als er über seine Rolle als Verteidiger und die Dachau-Prozesse ein sehr lesenswertes Buch verfasste: Macht bricht Recht.

Solltest Du mal lesen, vor allem die Aussagen von der Berufszeugen, die dann zu Hunderten Todesurteilen führten, obwohl es in Dachau. wie wir heute wissen, gar keine Massenvernichtungen geschweige denn Gaskammern gab.

Selbst Zeugen der Verteidigung wie Pastor Martin Niemöller konnten das Unrecht nicht verhindern.

Ja, wir können alle stolz sein auf die gerechte Siegerjustiz, die uns unsere Barbareneigenschaften bescheinigte und uns noch heute zu Schuldigen macht.
Oh sorry, das heisst ja heute Verantwortung.

Wie gerne würde ich der Schwulette mal nachts allein begegnen, die zum 60-jährigen Jubiläum des IMT Nürnberg die Dreistigkeit hatte sich hinzustellen und zu danken, dass ja die Sieger in Nürnberg der Versuchung, Rache zu nehmen widerstanden hätten...

http://www.n24.de/news/newsitem_6462022.html

C-Dur
03.01.2012, 05:58
...
Wie gerne würde ich der Schwulette mal nachts allein begegnen, die zum 60-jährigen Jubiläum des IMT Nürnberg die Dreistigkeit hatte, sich hinzustellen und zu danken, dass ja die Sieger in Nürnberg der Versuchung, Rache zu nehmen widerstanden hätten...

http://www.n24.de/news/newsitem_6462022.htmlYup, yup...
...114 Staaten akzeptieren inzwischen die Gerichtsbarkeit des Internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag.
Westerwelle: "Wir werden beharrlich dafür werben, das diese Zahl weiter wächst."

Die USA erkennen den Gerichtshof nicht an.... wundere mich, warum gerade die demokratische, freiheitsfoerdernde und menschenrechtverteidigende USA den vorbildlichen Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt?? Was koennte nur der Grund sein?? Ich finde, man sollte trotzdem die Kriegsverbrecher der USA und Israel dort anklagen und verurteilen duerfen, whether they like it or not... no choice! Ist doch total unfair, wenn nur einige verurteilt werden und andere duerfen frei rumlaufen und weiterhin morden, foltern und einsperren. Ein solches internationales Gericht hinkt gewaltig.

berty
03.01.2012, 09:22
Kein Angeklagter im Auschwitz-Prozess hat die Massentötungen als solche abgestritten.


Ich meine schon, dass „selbst“ dem schwulen Westerwelle das Recht eingeräumt werden sollte, sich seine nächtlichen Gesprächspartner selbst auswählen zu dürfen. Es ist zu befürchten, dass er sich nicht für dich entscheiden wird. Mein Verständnis für die Entscheidung hat er.

Im übrigen habe ich nicht behauptet, dass die Angeklagten die Massentötungen alle bestritten hatten. In dem Strafprozess ging es um die persönliche Schuld an dem Geschehen. Es ist Fakt, dass einige Angeklagte sich nach den Zeugenaussagen nun doch der einen oder anderen Tat erinnerten. Offenbar hatten die Aussagen von Zeugen eine das Gedächtnis auffrischende Funktion.

Brutus
03.01.2012, 09:31
Wie gerne würde ich der Schwulette mal nachts allein begegnen, die zum 60-jährigen Jubiläum des IMT Nürnberg die Dreistigkeit hatte sich hinzustellen und zu danken, dass ja die Sieger in Nürnberg der Versuchung, Rache zu nehmen widerstanden hätten...

Ein Paul Rassinier, der als Angehöriger der kommunistischen Résistance nach Buchenwald und Mittelbau Dora deportiert wurde, schreibt, das IMT sei ein Rückfall um 2000 Jahre gewesen, in die Zeit Julius Cäsars, mithin also ein Rückfall in vorzivilisatorische Zeiten.

Brutus
03.01.2012, 09:34
Yup, yup...... wundere mich, warum gerade die demokratische, freiheitsfoerdernde und menschenrechtverteidigende USA den vorbildlichen Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennt?? Was koennte nur der Grund sein?? Ich finde, man sollte trotzdem die Kriegsverbrecher der USA und Israel dort anklagen und verurteilen duerfen, whether they like it or not... no choice! Ist doch total unfair, wenn nur einige verurteilt werden und andere duerfen frei rumlaufen und weiterhin morden, foltern und einsperren. Ein solches internationales Gericht hinkt gewaltig.

Welche Frage! Die USA und GB wissen doch am besten, daß bereits in Nürnberg ihre Regierung(en) mitsamt aller Finanziers und Hintermänner von Baruch über Morgenthau bis Rothschild und Warburg aufgehängt gehört hätten. Und wahrlich nicht nur die Kabinette Roosevelt, Truman und Churchill.

Welches Ergebnis die konsequente Anwendung des IMT-*Rechts* auf israelische Regierungen hätte, das herauszufinden, überlasse ich den Lesern.

fatalist
03.01.2012, 09:52
If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged.

http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm

Nicht nur die Post-war...

Brutus
03.01.2012, 09:55
If the Nuremberg laws were applied, then every post-war American president would have been hanged.

http://www.chomsky.info/talks/1990----.htm

Nicht nur die Post-war...

Und nicht nur angloamerikanische Regierungen. Seit ihren Beteiligungen an völkerrechtswidrigen Kriegen um Lebensraum im Nahen Osten wären auch diverse BRD-Regierungen dran.

fatalist
03.01.2012, 09:55
Ein Paul Rassinier, der als Angehöriger der kommunistischen Résistance nach Buchenwald und Mittelbau Dora deportiert wurde, schreibt, das IMT sei ein Rückfall um 2000 Jahre gewesen, in die Zeit Julius Cäsars, mithin also ein Rückfall in vorzivilisatorische Zeiten.

... was den "Ausrutscher" der Schwulette nur noch schlimmer macht.

Der hat seine Umerziehung sicher summa cum laude absolviert.

Brutus
03.01.2012, 09:56
... was den "Ausrutscher" der Schwulette nur noch schlimmer macht.

Der hat seine Umerziehung sicher summa cum laude absolviert.


Summa cum vaseline.

fatalist
03.01.2012, 09:56
Und nicht nur angloamerikanische Regierungen. Seit ihren Beteiligungen an völkerrechtswidrigen Kriegen um Lebensraum im Nahen Osten wären auch diverse BRD-Regierungen dran.

Vasallen handeln doch nur auf Befehl, Brutus :)

ach sorry, ich vergass, Befehlsnotstand gibbet ja seit dem IMT nicht mehr...

Brutus
03.01.2012, 10:07
Vasallen handeln doch nur auf Befehl, Brutus :)

ach sorry, ich vergass, Befehlsnotstand gibbet ja seit dem IMT nicht mehr...


:top:

Man wird sich zu gegebener Zeit daran erinnern, hoffentlich!

Brutus
03.01.2012, 10:29
Ein Paul Rassinier, der als Angehöriger der kommunistischen Résistance nach Buchenwald und Mittelbau Dora deportiert wurde, schreibt, das IMT sei ein Rückfall um 2000 Jahre gewesen, in die Zeit Julius Cäsars, mithin also ein Rückfall in vorzivilisatorische Zeiten.

Dieser Rückfall um mindestens 2000 Jahre hat innerhalb der BRD, Frankreichs und internationaler Abkommen (2+4-Vertrag) unveränderbare Gesetzeskraft. Nicht nur die Gesetzeskraft stellt einen in der Mensachheitsgeschichte bisher nie dagewesenen Akt der juristisch-diplomatischen Bestialität dar, noch mehr gilt das für die Tatsache, daß dieser ungeheuerliche Akt obendrein der Revision entzogen wurde, womit praktisch alle westlichen Staaten den Marsch in ein Mittelalter antreten, das kaum einmal in den Zeiten eines Tomas de Torquemada derart finster und vernunftfeindlich gewesen ist.

Egal, von welcher Seite her man sich den westlich-usraelischen *Demokratien* auch nähert, man wird große Mühe haben, in der Menschheitsgeschichte Regierungsformen von vergleichbarer Kriminalität und einer auf allen Ebenen sich austobenden Barbarei finden.

Am meisten zu sich selbst gekommen und am meisten ihr wahres Wesen offenbart hat die westliche Demokratie im multiplen Bombenholocaust an über 160 deutschen Städten und den beiden Atombomben auf die wehrlosen Frauen, Kinder, Kranken und Greise des kapitulationsbereiten Japan.

Jedesmal, wenn ich einen Atombombenpilz aufsteigen sehe, denke ich, so wie die katholischen Priester während der Heiligen Messe die Monstranz über dem Altar erheben, erhebt die usraelische Demokratie im aufsteigenden Atompilz ihr Allerheiligstes, um in einem wahren Hochamt ihr Innerstes kultisch zu feiern.

Doppelagent
03.01.2012, 14:35
Jedesmal, wenn ich einen Atombombenpilz aufsteigen sehe, denke ich, so wie die katholischen Priester während der Heiligen Messe die Monstranz über dem Altar erheben, erhebt die usraelische Demokratie im aufsteigenden Atompilz ihr Allerheiligstes, um in einem wahren Hochamt ihr Innerstes kultisch zu feiern.

dachschaden hoch zehn.

Dayan
03.01.2012, 15:53
:top:

Man wird sich zu gegebener Zeit daran erinnern, hoffentlich!Wir auch!

Brutus
03.01.2012, 16:04
Wir auch!

Erinnert euch schon mal dran, was ihr Deutschland an hunderten von Milliarden schuldet, die ihr ohne jede Rechtsgrundlage kassiert habt und nicht aufhört, bei uns abzuschmarotzen.

Dayan
03.01.2012, 16:25
Erinnert euch schon mal dran, was ihr Deutschland an hunderten von Milliarden schuldet, die ihr ohne jede Rechtsgrundlage kassiert habt und nicht aufhört, bei uns abzuschmarotzen.Wenn man ein korekten Rechnung aufmacht:Geraubtes jüdisches Eigentum im Besetzten Europa und Zahngold aus den Leichenfledeiereien dann bekommst du 200 Jahrelang keine Stütze mehr!Wiederholung der Judenmorderei wird aus technischen Gründen nicht mehr machbar den die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind nunmal vorbei sowohl für Musels und deren Brüdern den Nazis!Zb:http://www.n-tv.de/politik/dossier/Geraubtes-juedisches-Eigentum-article148363.html

Brutus
03.01.2012, 16:32
Wenn man ein korekten Rechnung aufmacht:Geraubtes jüdisches Eigentum im Besetzten Europa und Zahngold aus den Leichenfledeiereien dann bekommst du 200 Jahrelang keine Stütze mehr!Wiederholung der Judenmorderei wird aus technischen Gründen nicht mehr machbar den die Zeiten wo man Juden ungestraft morden durfte sind nunmal vorbei sowohl für Musels und deren Brüdern den Nazis!Zb:http://www.n-tv.de/politik/dossier/Geraubtes-juedisches-Eigentum-article148363.html

Über den von zionistischen Verbrecherbanden und dem Verbrecherstaat Israel seit Jahrzehnten begangenen unvorstellbaren, wirklich singulären Betrug und die nicht weniger singuläre Ausraubung des deutschen Bürgers findest Du fast alles in den Büchern von J. G. Burg (Josef Ginzburg).

Dayan
03.01.2012, 16:40
Über den von zionistischen Verbrecherbanden und dem Verbrecherstaat Israel seit Jahrzehnten begangenen unvorstellbaren, wirklich singulären Betrug und die nicht weniger singuläre Ausraubung des deutschen Bürgers findest Du fast alles in den Büchern von J. G. Burg (Josef Ginzburg).Das sind nur Märchen und Naziträumen!

Marwitz
03.01.2012, 17:54
...

Marwitz
03.01.2012, 17:54
Das sind nur Märchen und Naziträumen!

Hört,hört, welch konstruktive Argumentationsführung!

Ein Nutzer antwortet mit nachprüfbaren Quellen und der andere diffarmiert diese als Märchen.
Man kommt sich vor wie im finsteren Mittelalter.

Dayan
03.01.2012, 19:34
...Blödsinn!Guck dir mal die Scheiss Quelle an!

Dayan
03.01.2012, 19:36
Hört,hört, welch konstruktive Argumentationsführung!

Ein Nutzer antwortet mit nachprüfbaren Quellen und der andere diffarmiert diese als Märchen.
Man kommt sich vor wie im finsteren Mittelalter.Ihr könnt nicht rechnen und denken!

Grenzer
03.01.2012, 19:43
Das sind nur Märchen und Naziträumen!

Märchen so in der Art wie die Lampen aus Judenhaut,-
welche bis in die siebziger jahre im KZ Buchenwald ausgestellt waren,-
und auch so zarte Seelen wie mich innerlich tief betroffen machten ??

Träume so in der Art wie die Wahrheit, welche nach der Maueröffnung
eben über die gefälschten Judenhautlampen uns erwachen liessen ??

Dayan
03.01.2012, 19:59
Märchen so in der Art wie die Lampen aus Judenhaut,-
welche bis in die siebziger jahre im KZ Buchenwald ausgestellt waren,-
und auch so zarte Seelen wie mich innerlich tief betroffen machten ??

Träume so in der Art wie die Wahrheit, welche nach der Maueröffnung
eben über die gefälschten Judenhautlampen uns erwachen liessen ??Revisionisten Lügen glaubt euch keine ausser assozialen Nazis!http://www.h-ref.de/zahlenspiele/drachentoeter.php

Grenzer
03.01.2012, 20:07
Revisionisten Lügen glaubt euch keine ausser assozialen Nazis!

Extra für Dich :

Aus dem Bericht der KZ-Buchenwald-Stiftung,-
einer wohl über jeden revisionistischen Verdacht erhabenen Gruppierung !

Die Erzählung vom Lampenschirm aus Menschenhaut war Bestandteil der Nachkriegserzählung und wurde von der Presse, besonders im Umfeld der zwei gegen Ilse Koch 1947 und 1950 geführten Prozesse, stark aufgegriffen. Obwohl man Frau Koch in dieser Hinsicht keine konkrete Schuld nachweisen konnte, blieb die Lampenschirm-Geschichte lange Jahre fester Bestandteil der Buchenwald-Erzählung (nicht nur in der DDR). Schon die erste Ausstellung zur Geschichte des Lagers zeigte 1954 den kleinen, schlicht gearbeiteten Schirm einer Nachttischlampe als "Lampenschirm aus Menschenhaut". Er war von Karl Straub, einem ehemaligen Häftling, übergeben worden und stammte wohl offensichtlich aus dem Lager. Die Ausstellungsgestalter (Museum f. Deutsche Geschichte, Berlin) sahen wohl keine Veranlassung, seine Echtheit zu prüfen, und sich vielmehr in der Pflicht, diese Geschichte zu veranschaulichen. Der kleine Lampenschirm wurde in allen folgenden Ausstellungen als „Lampenschirm aus Menschenhaut“ weiter gereicht und noch in der 1985 neu gestalteten Dauerausstellung gezeigt. Erst mit der nach dem Ende der DDR durchgeführten Grundrevision des Sammlungs- und Ausstellungsbestandes wurde die Echtheit überprüft. Das vom Institut für Gerichtliche Medizin der Medizinischen Akademie Erfurt (Prof. Dr. sc. med. Leopold) am 6.7.1992 erstellte Gutachten besagt: „Präparat IV (Lampenschirm) ist dagegen serologisch nicht als menschlicher Art zu identifizieren. Möglicherweise handelt es sich dabei um einen Kunststoff, der in ähnlicher Zeit für Lampenschirme produziert wurde. Letztlich ist aber nicht völlig auszuschließen, daß es sich dennoch um biologisches Material handelt.“ Der Lampenschirm war schon vorher aus der ständigen Ausstellung genommen worden. Er befindet sich zur Zeit als Falsifikat im Fundus der Gedenkstätte.

Dayan
03.01.2012, 20:08
Hier was von deinem Kammeraden:http://antifameran.blogspot.com/2009/02/texte-des-hasses.html

Grenzer
03.01.2012, 20:15
Hier was von deinem Kammeraden:http://antifameran.blogspot.com/2009/02/texte-des-hasses.html

Dayan,- Du bist ein Idiot !

In deiner Beißwut bezichtigst Du mich einer politischen Richtung,-
mit der ich absolut nichts zu schaffen habe,-
was Du in Deinem eiferndem Geifer wohl nicht sehen kannst !
Da ich vermute,- daß die von Dir ständig eingestellten Bilder "Deiner Tochter " eher die Deinigen sind,-
sag ich es Dir kurz und bündig :

Du schaust gut aus,-
aber leider fällst Du in das Schema " Blond und Blöd " :))

fatalist
04.01.2012, 04:39
Es bringt absolut nichts, mit Zionisten diskutieren zu wollen, wenn man selbst, durch §130 halsabwärts gelähmt, argumentieren muss.


http://www.youtube.com/watch?v=F7tHB8tD34s

Den Revisionismus gäbe es ohne die Lügenmärchen vieler HC-Überlebender gar nicht.
Den §130 gäbe es ohne die Notwendigkeit, diese lügenhaften Zeugnisse zu schützen, eben auch nicht.

Siehe HC-Überlebender, Senator Tom Lantos, und den "they took the babies out of the incubators!" - Schwindel.

Alles dieselbe Masche?

C-Dur
04.01.2012, 07:57
....Welches Ergebnis die konsequente Anwendung des IMT-*Rechts* auf israelische Regierungen hätte, das herauszufinden, überlasse ich den Lesern.Ich lass mal meine investigativen Qualitaeten spielen;)....

1 David Ben-Gurion = http://hameed247.blogspot.com/2011/06/true-picture-of-ben-gurion.html...lesen, Kinder, unbedingt lesen!
2 Moshe Sharett = http://www.amazon.co.uk/Israels-Sacred-Terrorism-Documents-Information/dp/0937694703/ref=sr_1_cc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1325643147&sr=1-1-catcorr .... Israel's Sacred Terrorism: A Study Based on Moshe Sharett's Personal Diary...muss oder sollte man lesen!!
1 David Ben-Gurion = http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/.... diesen Link solltet Ihr Euch aufbewahren oder auswendiglernen!!! Serious!!!
3 Levi Eshkol = ? kein Krimineller.
- Yigal Allon = Allon Plan, Landraub... http://geopolitiker.wordpress.com/2011/11/
4 Golda Meir = starr, unbeugsam. Es gibt kein palaestinensisches Volk! http://www.hagalil.com/israel/geschichte/golda.htm
5 Yitzhak Rabin ="Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wände schlagen". Yitzak Rabin am 1.4.1988
6 Menachem Begin = ein Terrorist, Murderer... http://de.narkive.com/2005/12/23/1527027-begin-noch-ein-terrorist-als-israelischer-ministerpr-sident.html
7 Yitzhak Shamir - Terrorist und Fuehrer der Lehi Terroristen.
8 Shimon Peres - ditto
(7) Yitzhak Shamir -
(5) Yitzhak Rabin -
8 Shimon Peres = http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/levy.html
9 Benjamin Netanyahu - Landraub
10 Ehud Barak - Kriegsverbrecher/geg. Blei
11 Ariel Sharon - schon von Gott bestraft!
12 Ehud Olmert - Kriegsverbr./geg. Blei
9 Benjamin Netanyahu - Schikane gegen Pals.

Alle gehoeren vor das IMT, denn sie haben sich schrecklich an den Palaestinensern vergangen...Genozid, Vertreibung, Mord, Zerstoerung und Landraub.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Prime_Ministers_of_Israel

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/antise3.GIF

sibilla
04.01.2012, 08:12
junge junge, überprüf mal die links:

der erste: page not found

der dritte verteilt viren, mein systen hat gejault, aber sowas von ....

die nächsten habe ich nicht mehr angeklickt.

grüßle s.

sibilla
04.01.2012, 08:13
junge junge, überprüf mal die links:

der erste: page not found

der dritte verteilt viren, mein systen hat gejault, aber sowas von ....

die nächsten habe ich nicht mehr angeklickt.

grüßle s.

C-Dur
04.01.2012, 13:34
junge junge, überprüf mal die links:

der erste: page not found

der dritte verteilt viren, mein systen hat gejault, aber sowas von ....

die nächsten habe ich nicht mehr angeklickt.

grüßle s.der erste Link funzt nicht mehr. Tut mir leid. Vielleicht genuegt ein Quote von ihm, um zu zeigen, dass auch er trotz seiner Beruehmtheit, sich nicht scheute, die Palaestinenser zu vertreiben.

“We must use terror, assassination, intimidation, land confiscation, and the cutting of all social services to rid the Galilee of its Arab population.”

Der dritte Link handelte auch von Gurion und funktioniert. Der ist interessant zu lesen... "Game Theory and 911"; "The Khasars vs. the Kennedys"; "Resolving the Kennedy Problem"; Entropy and Presidential Longevity; The U.S. Military vs. Zionism; weiterlesen hier...
http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/

Die restlichen Links sind o.k.

sibilla
04.01.2012, 14:35
der erste Link funzt nicht mehr. Tut mir leid. Vielleicht genuegt ein Quote von ihm, um zu zeigen, dass auch er trotz seiner Beruehmtheit, sich nicht scheute, die Palaestinenser zu vertreiben.

“We must use terror, assassination, intimidation, land confiscation, and the cutting of all social services to rid the Galilee of its Arab population.”


Der dritte Link handelte auch von Gurion und funktioniert. Der ist interessant zu lesen... "Game Theory and 911"; "The Khasars vs. the Kennedys"; "Resolving the Kennedy Problem"; Entropy and Presidential Longevity; The U.S. Military vs. Zionism; weiterlesen hier...
http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/

Die restlichen Links sind o.k.

danke für die antwort, aber sobald ich den link criminalstate anklicke, bellt mein system (trojaner gefunden), dann gehts doch auf und etzad habe ich schisse, daß ich mir was eingefangen habe.

ich schaue mal nach, ob ich was auf deutsch finde, sooo gut englisch kann ich auch nicht mehr.

grüßle s.

Dayan
04.01.2012, 14:45
der erste Link funzt nicht mehr. Tut mir leid. Vielleicht genuegt ein Quote von ihm, um zu zeigen, dass auch er trotz seiner Beruehmtheit, sich nicht scheute, die Palaestinenser zu vertreiben.

“We must use terror, assassination, intimidation, land confiscation, and the cutting of all social services to rid the Galilee of its Arab population.”

Der dritte Link handelte auch von Gurion und funktioniert. Der ist interessant zu lesen... "Game Theory and 911"; "The Khasars vs. the Kennedys"; "Resolving the Kennedy Problem"; Entropy and Presidential Longevity; The U.S. Military vs. Zionism; weiterlesen hier...
http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/

Die restlichen Links sind o.k.Spinner Club lässt grüssen!

Dayan
04.01.2012, 14:53
der erste Link funzt nicht mehr. Tut mir leid. Vielleicht genuegt ein Quote von ihm, um zu zeigen, dass auch er trotz seiner Beruehmtheit, sich nicht scheute, die Palaestinenser zu vertreiben.

“We must use terror, assassination, intimidation, land confiscation, and the cutting of all social services to rid the Galilee of its Arab population.”

Der dritte Link handelte auch von Gurion und funktioniert. Der ist interessant zu lesen... "Game Theory and 911"; "The Khasars vs. the Kennedys"; "Resolving the Kennedy Problem"; Entropy and Presidential Longevity; The U.S. Military vs. Zionism; weiterlesen hier...
http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/

Die restlichen Links sind o.k.Spinner Club lässt grüssen!

C-Dur
07.01.2012, 06:06
Ich glaube nicht, dass Gruenert den Wiesel belangen koennen wird. Wiesel ist eine viel zu grosse und maechtige Person. Er ist der Gruender des United States Holocaust Memorial Museums! Und auch jetzt noch eine wichtige Person dort. Siehe Foto...
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/uploads/2011/12/EW-Obama-and-Elie1.jpg


http://www.eliewieseltattoo.com/obama-houseboy-of-israel-names-elie-wiesel-to-u-s-holocaust-council/

Shahirrim
07.01.2012, 06:09
Ich glaube nicht, dass Gruenert den Wiesel belangen koennen wird. Wiesel ist eine viel zu grosse und maechtige Person. Er ist der Gruender des United States Holocaust Memorial Museums! Und auch jetzt noch eine wichtige Person dort. Siehe Foto...
http://www.eliewieseltattoo.com/wp-content/uploads/2011/12/EW-Obama-and-Elie1.jpg


http://www.eliewieseltattoo.com/obama-houseboy-of-israel-names-elie-wiesel-to-u-s-holocaust-council/

Das dachte Strauß-Kahn auch! Unter einem Haufen Banditen herrscht niemals vertrauen und gerade wenn es um den "Endsieg" geht, dann fallen sie alle über sich her!

C-Dur
08.01.2012, 01:26
Das dachte Strauß-Kahn auch! Unter einem Haufen Banditen herrscht niemals vertrauen und gerade wenn es um den "Endsieg" geht, dann fallen sie alle über sich her!Ja, ich wette, dem Elie bebern schon die Buechsen. Eine schoene Blamage steht ihm bevor, aber er hat ja angeblich schon Erfahrung mit Luegenmaerchen und wird sich auch aus dieser heiklen Situation unbeschadet herauszuziehen.
Seit mehr als 50 Jahren versichert uns Wiesel, dass er in Auschwitz tätowiert worden sei. Seine Nummer laute A7713 (Quersumme 18, also die kabbalistische Teufelszahl 666!!!)http://globalfire.tv/nj/10de/juden/wiesel_ohne_tatoo.html

Widder58
08.01.2012, 03:10
Ich lass mal meine investigativen Qualitaeten spielen;)....

1 David Ben-Gurion = http://hameed247.blogspot.com/2011/06/true-picture-of-ben-gurion.html...lesen, Kinder, unbedingt lesen!
2 Moshe Sharett = http://www.amazon.co.uk/Israels-Sacred-Terrorism-Documents-Information/dp/0937694703/ref=sr_1_cc_1?s=books&ie=UTF8&qid=1325643147&sr=1-1-catcorr .... Israel's Sacred Terrorism: A Study Based on Moshe Sharett's Personal Diary...muss oder sollte man lesen!!
1 David Ben-Gurion = http://criminalstate.com/tag/david-ben-gurion/.... diesen Link solltet Ihr Euch aufbewahren oder auswendiglernen!!! Serious!!!
3 Levi Eshkol = ? kein Krimineller.
- Yigal Allon = Allon Plan, Landraub... http://geopolitiker.wordpress.com/2011/11/
4 Golda Meir = starr, unbeugsam. Es gibt kein palaestinensisches Volk! http://www.hagalil.com/israel/geschichte/golda.htm
5 Yitzhak Rabin ="Wir werden die Palästinenser vernichten wie die Heuschrecken und ihre Köpfe gegen die Wände schlagen". Yitzak Rabin am 1.4.1988
6 Menachem Begin = ein Terrorist, Murderer... http://de.narkive.com/2005/12/23/1527027-begin-noch-ein-terrorist-als-israelischer-ministerpr-sident.html
7 Yitzhak Shamir - Terrorist und Fuehrer der Lehi Terroristen.
8 Shimon Peres - ditto
(7) Yitzhak Shamir -
(5) Yitzhak Rabin -
8 Shimon Peres = http://www.ag-friedensforschung.de/regionen/Israel/levy.html
9 Benjamin Netanyahu - Landraub
10 Ehud Barak - Kriegsverbrecher/geg. Blei
11 Ariel Sharon - schon von Gott bestraft!
12 Ehud Olmert - Kriegsverbr./geg. Blei
9 Benjamin Netanyahu - Schikane gegen Pals.

Alle gehoeren vor das IMT, denn sie haben sich schrecklich an den Palaestinensern vergangen...Genozid, Vertreibung, Mord, Zerstoerung und Landraub.

http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_Prime_Ministers_of_Israel

http://www.arendt-art.de/deutsch/palestina/texte/antise3.GIF

Ganz genau so ist es. Bevor derartige Verbrecher nicht zur Rechenschaft gezogen werden hat das zionistische Besatzungsregime jegliches Recht verloren anderen Staaten in irgendeiner Weise Vorschriften zu machen.

Zudem macht die Liste deutlich das das Besatzungsregime in Palästina aud Terror erwachsen ist und somit nicht zustimmungsfähig ist. Eine Anerkennung des Gebildes käme einer Legitimierung von Verbrechen dieser Art gleich- und ist daher kein Verhandlungsgegenstand.

Widder58
08.01.2012, 03:12
junge junge, überprüf mal die links:

der erste: page not found

der dritte verteilt viren, mein systen hat gejault, aber sowas von ....

die nächsten habe ich nicht mehr angeklickt.

grüßle s.

Nun, da wird die zionistische Internetpolizei bereits ganze Arbeit geleistet haben....

C-Dur
01.02.2012, 04:52
Es kam, war vorbei, kommt wieder am 6. Februar!


Hungary Court Hears Wiesel’s “Holocaust Lies” In Controversial Case
Friday, January 27, 2012 (3:15 pm)
http://www.bosnewslife.com/wp-content/uploads/2012/01/Gruner.jpg
http://www.bosnewslife.com/20251-hungary-court-hears-wiesels-holocaust-lies-in-controversial-case

Ruepel
01.02.2012, 07:29
Komisch,das man im zwangsfienanzierten BRD Staatsfernsehen nichts darüber sieht.

C-Dur
01.02.2012, 15:06
Komisch,das man im zwangsfienanzierten BRD Staatsfernsehen nichts darüber sieht.Ich suchte auch fuer mindestens eine halbe Stunde nach einem deutschen Artikel, aber nichts zu finden. Auch die amerikanische Presse brachte nichts ausser diesem obscuren Bericht, den ich einstellte. Naja, der naechste Termin ist am 6. Februar. Da koennte man ein paar mehr Artikel erwarten.

nahli
01.02.2012, 22:07
Eine 1. bis 125 Beitrag alles gelesen
Wie schon bei anderen Themen fiel mir auf das manche sich einmischten mit wenig eloquenten Wortschatz wie"Unsinn,blödsinn,Ihr weisst dass ihr lügt" sich einen runter holten
Super Thema
Von Jetzt weis ich (bestätigt) wie die auserwählten Zionraelis ihrem Leben und Studium finanzierten.
Jetzt soll aber keiner glauben dass die sich schämen.Sie leben in ihrem als "Rechtens"geltende Raum (Den Goyim kannst du ohne Ende verarschen)

Houseworker
01.02.2012, 22:50
Elie Wiesel

Wie man mit selbst erfundenen Geschichten über die jüdische Leidensgeschichte im 2.Weltkrieg Geld verdienen kann, hat der amerikanische Jude Elie Wiesel der Welt bewiesen.
In seiner autobiographischen Darstellung La nuit (deutsch: Die Nacht zu begraben, Elischa), erwähnt er Gaskammern überhaupt nicht...

Was ihn betrifft, warfen die Deutschen die Juden in brennende Gruben.

Noch am 2. Juni 1987 sagte er unter Eid in dem Klaus-Barbie-Prozeß in Lyon aus, daß »er in einem kleinen Wald, irgendwo in Auschwitz-Birkenau, gesehen habe, daß SS-Männer lebende Kinder in die Flammen schmissen.« wobei die Opfer zuweilen "stundenlang im Feuer mit dem Tode gerungen haben”.

Abgesehen davon, wie naturwissenschaftlich es unmöglich ist stundenlang in einer offenen Feuersbrunst mit Tode zu ringen...,hieß daß etwa das jüdische KL Insassen in einem Wald "irgendwo in Auschwitz-Birkenau spazieren gehen konnten?

Gegen Ende seines Buches schildert Ellie Wiesel die letzten Tage im KZ Auschwitz:
Als es nur noch eine Frage der Zeit war bis die Sowjetarmee das Lager erreichen würde, beschloß die SS, das Lager auf*zugeben. Die Insassen wurden vor die Wahl gestellt, im Lager zu bleiben und auf die Sowjetarmee zu warten, oder mit der Wachmannschaft gen Westen zu ziehen. Nach einer kurzen Beratung mit seinem Vater beschloß Ellie Wiesel - wie zigtausend andere Lagerinsassen - mit ihren Bewachern nach Deutschland zu gehen, statt auf die sowjetischen Befreier zu warten.

Eine Begründung warum man nicht auf die Befreiung wartete, fehlt in diesem Buch...

Der Übersetzer und Herausgeber der deutschen Ausgabe von Nacht verhalf den Gaskammern in Wiesels Darstellung von Auschwitz wieder zu neuem Leben.

In Frankreich handelte Fred Sedel im Jahre 1990 ähnlich bei der Neuausgabe eines Buches, das 1963 erschienen war, indem er von »chambres à gaz« (Gaskammern) spricht, wo er 27 Jahre vorher nur »fours crématoires« (Krematoriumsöfen) erwähnt hatte.

Da bleibt wohl die große Frage unbeantwortet, warum man eine ursprüngliche Buchfassung und trotz existierender Aussage unter Eid völlig sinnverändert umschreiben muß?
Wie ernst muß man Bücher nehmen, deren Inhalt in Neuauflagen verändert wurde? Im Sinne der wirklichen jüdischen KL Überlebenden ist das sicher nicht, wenn man ihre Leidensgeschichte nur zum Geldverdienen ausschlachtet und die Akteure sich so in aller Welt profilieren.

Aber mit rätselhaften Buchinhalten kann auch wiederum Geld verdienen, wie der findige Wiesel es handhabt.

Für eine Gebühr von 25.000 Dollar pro Vortrag unternimmt Elie Wiesel regelmäßig den Versuch, das von ihm selbst geschaffene Mysterium zu erklären. Doch Objektivität und Sachlichkeit ist wohl kaum von jemandem zu erwarten, der sich u.a. mit folgender wahrlich volksverhetzenden Äußerung hervorgetan hat:

"Jeder Jude sollte in seinem Herzen einen Platz für Haß freihalten. Für einen gesunden, kräftigen Haß gegen alles, was das Deutsche verkörpert und was im Deutschen fortlebt"!
So zu lesen in Ellie Wiesel, Legends of our Time, Avon Books, New York ,1968.

Offenbar kannten die 80 Abgeordneten des Deutschen Bundestages im Jahre 1986 diese Haßschrift nicht, als sie Wiesel für den Friedensnobelpreis vorschlugen, "weil das eine große Ermutigung für all diejenigen ist, die aktiv für eine Versöhnung eintreten.” Bekanntlich wurde Ellie Wiesel 1986 tatsächlich der Friedensnobelpreis verliehen, doch versöhnlichere Töne sind seither von ihm auch nicht zu vernehmen...

http://www.nexusboard.net/sitemap/6365/sammlung-der-erfundene-kl-haftling-verfolgte-t236990/

Houseworker
01.02.2012, 23:24
Miklos Gruner: Wiesel ein Hochstapler

Der Holocaustüberlebende Miklos Gruner nennt Elie Wiesel einen Hochstapler. Wiesel tauche auf keiner der offiziellen Häftlingslisten auf und sei niemals in einem Lager gewesen. Das Buch "Die Nacht" sei 1955 von seinem altem Freund Lazar Wiesel in ungarischer Sprache geschrieben und in Paris unter dem Titel "A Világ Hallgat" veröffentlicht worden. 1958 habe Wiesel das Buch, für das er 1986 er den Nobelpreis erhielt, dann in gekürzter Form als sein Werk herausgegeben.

Häftlingstätowierung nicht vorhanden?

http:////i40.tinypic.com/2mlqa.jpg


Seit mehr als 50 Jahren versichert uns Wiesel, dass er in Auschwitz tätowiert worden sei. Seine Nummer laute A7713 (Quersumme 18, also die kabbalistische Teufelszahl 666!!!). Immer wieder versicherte er in der Öffentlichkeit, dass er diese Tätowierung unvergänglich am Unterarm trüge. Erst im März 2010 in Dayton (Ohio) wollte ein Student während einer Veranstaltung von Presse, Hochschulabsolventen und 2300 Daytoner Bürger von Elie Wiesel wissen, „ob sich die Konzentrationslager-Nummer immer noch auf seinem Arm befinde und ob sie ihm als Erinnerung an diese schrecklichen Erlebnisse diene.“ Wiesel antwortete: „Ich benötige nicht diese Tätowierung, um mich zu erinnern. Ich erinnere mich an meine Vergangenheit jeden Tag. Aber selbstverständlich befindet sich die Tätowierung immer noch auf meinem Arm, nämlich A7713. Damals waren wir nur Nummern, wir hatten keine Namen, keine Identität.“[6]

Der junge Eric Hunt wurde in San Francisco vor Gericht gestellt, weil er Wiesel in einem Aufzug festhielt und von ihm forderte zuzugeben, daß sein Holocaust-Buch "Nacht" keine authentische Erlebnisschilderung ist, sondern eine frei erfundene Geschichte. Hunt forderte vor Gericht, Wiesel solle seine Tätowierung zeigen.
Diesem Antrag wurde nicht stattgegeben! Das könne man diesem „Überlebenden“ nicht zumuten, argumentierte das Gericht.

Am 8. Juli 2008 sagte Elie Wiesel unter Eid vor dem „Superiour Court“ (Kammergericht) in San Francisco im Verfahren gegen Eric Hunt folgendes aus:

Frage
„Herr Wiesel, handelt es sich bei Ihrem Buch ‚Nacht‘ um eine authentische Schilderung Ihrer Erlebnisse während des Zweiten Weltkriegs?“
Wiesel
„Es ist die wahre Schilderung meiner Erlebnisse. Jedes Wort ist wahr.“
Frage
„Wann wurden Sie in Sighet in Rumänien geboren?“
Wiesel
„Am 30. September 1928.“
Frage
„Wie lautet die Auschwitz-Tätowierungsnummer auf Ihrem linken Arm?“
Wiesel
„Meine Nummer lautet A7713. Die von meinem Vater lautete 7712.“

In einer Ansprache anlässlich des 50. Jahrestages der „Auschwitz-Befreiung“ am 27. Januar 1995 sagte Wiesel wörtlich: „Ich spreche heute zu Ihnen als ein Mann, der vor 50 Jahren und neun Tagen keinen Namen hatte, keine Zukunft und nur als Nummer A7713 bekannt war.“[7]

Carlo Mattogno stellte nach Forschungsarbeiten heraus: Der „glaubwürdigste Zeuge des Holocaust“, der „lebende Beweis“ für das „Todesprogramm“ Adolf Hitlers war nie in Auschwitz gewesen. Er hatte die Identität eines Auschwitz-Heimkehrers angenommen.

http://de.metapedia.org/wiki/Wiesel,_Elie

C-Dur
01.02.2012, 23:59
Eine 1. bis 125 Beitrag alles gelesen
Wie schon bei anderen Themen fiel mir auf, dass manche sich einmischten mit wenig eloquenten Wortschatz wie"Unsinn,blödsinn,Ihr weisst dass ihr lügt" sich einen runter holten
Super Thema
Von Jetzt weiss ich (bestätigt), wie die auserwählten Zionraelis ihrem Leben und Studium finanzierten.
Jetzt soll aber keiner glauben dass die sich schämen.Sie leben in ihrem als "Rechtens"geltende Raum (Den Goyim kannst du ohne Ende verarschen)Moechtest Du noch mehr wissen? War gerade bei politik global, wo es oefters kleine "Bonbons" gibt. Der Verfasser, Rumpelstilz, wohnt in Moskau. Von rechtswegen muss man Mitglied sein, um seine Beitraege vollstaendig lesen zu duerfen, aber ich stibitze mir hier und da ein wenig, dass er freigibt fuer Besucher. So nahm ich mir auch dieses mit:
....Die Russische Föderation in fünf verschiedene Staaten zu zerteilen, war bereits Plan von Zbigniew Brzezinski, einem engen Vertrauten des Oberjuden und Mitgliedes der jüdischen Freimaurerloge B'nai B'rith Henry Kissinger, dessen in die Millionen gehenden Morde im Vietnam-Krieg ihm den Friedens-Nobelpreis einbrachten.

Nachdem Barack Obama bereits zum Antritt seiner Amtszeit ebenfalls den “Friedens“-Nobelpreis erhielt, läßt sich erahnen, welch Genozid noch von ihm erwartet wird.....
https://s8-us2.ixquick-proxy.com/do/proxy?ep=47796c465846354747424d6348313063576b34376 4544958583173724d5763464b78705241306b31487a6b6d4c4 27342656a454e56694d4a57424d38415730454848735541466 84254574a6e4f3367684a7a6b6844546f4e596835784b774d4 5636a354245423149586e6b77444834464f6b4651534468535 55577395742594b4353736545427472485642565279342f647 9594b555442415355466a534155525169565156336f7446566 77855436c735879416743516b4a57414d4957424a3965416c6 858524e716377414f41584933576b636f59325977585659664 752345966476345416e59444469305341304a5741434a57644 446696654344a566a634e56456f79585138554668786456315 971446b516c55304163566756675156774a5267494c4268343 95a6e702f5245596a516c4a735841494547305277464546445 079743964325534636c46474878773d&epile=4q6n41784q6n41794q4445794q6p387n4q6935725n58 6o3q&edata=45507ac32cbb4709497ed2054c4f579aIch moechte Euch ermuntern, den ganzen Artikel zu lesen. Sehr interessant und aufklaerend die ganze Seite, finde ich.
Auch wenn dies nicht unbedingt zum Thema gehoert, aber es passt wie Faust aufs Auge, wenn es wirklich herauskommen sollte, dass der beruehmte Jude, Elie Wiesel, auch ein schamloser Betrueger ist wie seine ebenfalls korrupten Glaubensbrueder in Russland.
Ich staune immer nur wieder, wie verdorben manche Menschen sind, scheinen kein Gewissen zu haben.

nahli
02.02.2012, 15:06
Moechtest Du noch mehr wissen? War gerade bei politik global, wo es oefters kleine "Bonbons" gibt. Der Verfasser, Rumpelstilz, wohnt in Moskau. Von rechtswegen muss man Mitglied sein, um seine Beitraege vollstaendig lesen zu duerfen, aber ich stibitze mir hier und da ein wenig, dass er freigibt fuer Besucher. So nahm ich mir auch dieses mit:Ich moechte Euch ermuntern, den ganzen Artikel zu lesen. Sehr interessant und aufklaerend die ganze Seite, finde ich.
Auch wenn dies nicht unbedingt zum Thema gehoert, aber es passt wie Faust aufs Auge, wenn es wirklich herauskommen sollte, dass der beruehmte Jude, Elie Wiesel, auch ein schamloser Betrueger ist wie seine ebenfalls korrupten Glaubensbrueder in Russland.
Ich staune immer nur wieder, wie verdorben manche Menschen sind, scheinen kein Gewissen zu haben.
Zionrael E-Polizei war schneller (Seite kalppt nicht)Nachdem Barack Obama bereits zum Antritt seiner Amtszeit ebenfalls den “Friedens“-Nobelpreis erhielt, läßt sich erahnen, welch Genozid noch von ihm erwartet wird.....
https://s8-us2.ixquick-proxy.com/do/...7ed2054c4f579a

C-Dur
02.02.2012, 15:46
Zionrael E-Polizei war schneller (Seite klappt nicht)Nachdem Barack Obama bereits zum Antritt seiner Amtszeit ebenfalls den “Friedens“-Nobelpreis erhielt, läßt sich erahnen, welch Genozid noch von ihm erwartet wird.....
https://s8-us2.ixquick-proxy.com/do/...7ed2054c4f579aSorry, das war mein Versehen. Ich benutze ixquick als meine Suchmaschine. Haettest nur -politikglobal- eingeben sollen, und es haette funktioniert. Aber hier ist jetzt der bessere Link:
http://www.politikglobal.net/

C-Dur
08.02.2012, 18:17
BUDAPEST, HUNGARY (BosNewsLife)-- A Budapest court has rejected a libel lawsuit of a Nazi-concentration camp survivor who claims Nobel Peace Prize winning author and human rights activist Elie Wiesel "lies" about his Holocaust past.
...

http://www.bosnewslife.com/
------------------------------------------------------------------

So, der Fall wurde vom Richter zurueckgewiesen, weil Rabbi Koeves nur angedeutet hatte, Gruener sei ein Luegner und Geschichtsverfaelscher so wie Finkelstein.

Gruener kann und, wie er sagt, will gegen den Gerichtsentscheid appellieren noch diesen Monat.

Ferner plant er, den Eli Wiesel in den VS direkt zu verklagen. Das koennte dann eventuell so enden...
http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRmZDtnm-WcVW1ADCGjodtl8C-j9ufC6VElbL5bAiPvVx3sI2PGYfZt
Viel Glueck, Mister Gruener!! Zum Glueck sind die meisten Juden ja langlebig, wie man haeufig lesen kann, und er koennte es vielleicht noch vor seinem Ableben schaffen, aber wird der Wiesel noch solange warten? Der ist auch schon 83.

Sollte nichts weiter herauskommen aus dieser Geschichte als einbisschen Wahrheit, dann ist es schon den Aufwand wert.

Millimeter fuer Millimeter... ;)

Dayan
09.02.2012, 06:44
Die ganze Geschichte ist von niederträchtigen schwachsinnighen Revisionisten erfunden und erlogen!

fatalist
09.02.2012, 06:53
Das Wiesel wird in den USA kaum verklagt werden können.
Die Zionlobby dort ist allzu mächtig.

Dayan
09.02.2012, 08:29
Das Wiesel wird in den USA kaum verklagt werden können.
Die Zionlobby dort ist allzu mächtig.Diese ganze Klage gegen Wiesel ist erfunden wie die Geschichte mit dem Pumuckerl!

Erik der Rote
09.02.2012, 08:33
Komisch,das man im zwangsfienanzierten BRD Staatsfernsehen nichts darüber sieht.

Elie Wiesel ist quasi ein Heiliger in der BRD - und wer Obama zum ersten Staatsbesuch nach Deutschland ganz väterlich nach Buchenwald bringt ist quasi ein Halbgott für die BRD Regime !

Brutus
09.02.2012, 08:52
Elie Wiesel ist quasi ein Heiliger in der BRD - und wer Obama zum ersten Staatsbesuch nach Deutschland ganz väterlich nach Buchenwald bringt ist quasi ein Halbgott für die BRD Regime !

Eine Reliquie der Holocaust-Religion.

Früher dachte ich, die Blödheit der Katholiken, die in Rom oder Neapel die Vorhaut Jesu verehren und in Prozessionen durch die Straßen tragen (trugen) könne nicht gesteigert werden. Leider muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren.

Erik der Rote
09.02.2012, 09:04
Eine Reliquie der Holocaust-Religion.

Früher dachte ich, die Blödheit der Katholiken, die in Rom oder Neapel die Vorhaut Jesu verehren und in Prozessionen durch die Straßen tragen (trugen) könne nicht gesteigert werden. Leider muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren.

bei der neuen Religion ... ok jetzt greift der Inquisitionsgesetzgebung ! :D

nur soviel viele denken sie wären aufgeklärte Zeitgenossen, aber gegen das was Elie Wiesel und Simon Wiesenthal und Co. aufgezogen haben, dagegen ist die Verehrung des heiligen Rocks quasi pure physikalisch logische Metaphysik ! :D

ich sag nur Museum der Toleranz ! :D:D:D

Erik der Rote
09.02.2012, 09:08
Das Wiesel wird in den USA kaum verklagt werden können.
Die Zionlobby dort ist allzu mächtig.

wenn sogar Obama sich von ihm belehren lassen muss ! Wird Wiesel kaum was von irgendwelchen Gerichten zu befürchten haben ! eher wird Strauss Kahn noch wegen Vergewaltigung verurteilt ! :D

Brutus
09.02.2012, 09:12
Bei Blanrue gefunden:


Tribunal dînatoire annuel du CRIF - Sarközy : "Prenez bien garde à ce que certains ne viennent pas un jour contester la Shoah !" FIN DU DISCOURS. http://blanrue.blogspot.com/

Übersetzung:

Jährliches Diner-Tribunal des CRIF (Repräsentativer Rat der jüdischen Institutionen Frankreichs) - Sarkozy: *Passen Sie gut auf, daß nicht eines Tages welche die Shoah bestreiten werden!* ENDE DER DISKUSSION.

Auffallend, wie sich die frei gewählten demokratischen Volksvertreter für Partikularinteressen stark machen. Ähnliche Stilblüten, die nur im Sumpf eines durch und durch verfaulten, verkommenen und korrupten Staatswesens gedeihen, präsentiert uns Friederike Beck in ihrem Guttenberg-Dossier, wo sich BRD-Politiker im Rahmen der Atlantik-Brücke sehr ähnlich äußern. Natürlich Zufall, alles Zufall!

Zufall natürlich auch, daß Sarkozy von Mossad und CIA zum Präsidenten gemacht wurde, und hinter Merkel die gleichen transatlantisch-israelischen Paten stehen, und sich beide Regierungschefs immer sofort einig sind, wenn es darum geht Europas Völker, vor allem das deutsche, zum Wohle USraels auszuplündern und in Hitler'sche Raubkriege zu hetzen.

Dayan
09.02.2012, 09:14
Eine Reliquie der Holocaust-Religion.

Früher dachte ich, die Blödheit der Katholiken, die in Rom oder Neapel die Vorhaut Jesu verehren und in Prozessionen durch die Straßen tragen (trugen) könne nicht gesteigert werden. Leider muß ich mich auch in diesem Punkt korrigieren.Ihr könnt euch auskotzen das ändert an den schrecklichen Verbrechen der Nazis nichts!Ihr könnt lügen,betrügen das nutzt nichts!

Erik der Rote
09.02.2012, 09:17
Das dachte Strauß-Kahn auch! Unter einem Haufen Banditen herrscht niemals vertrauen und gerade wenn es um den "Endsieg" geht, dann fallen sie alle über sich her!

Strauß-Kahn ist doch nichts weiter passiert !

Doc Gyneco
09.02.2012, 09:17
Es ist auch verboten einzubrechen,Andere zu beleidigen und auszurauben und zu besthehlen und keine kommt auf die Idee das dies persönliche Freiheit des Verbrechers einschränkt!§130 schützt das Andenken der ermordetene Kinder,Frauen und Männer und deren Hinterblieben!

z. B. in Cisjordanien wo ja Landesraub und die Beschränkung der persönlichen Freiheiten der Palästinensern, durch Erweiterung der jüdischen Kolonien, ein fast alltägliches Vorkommen ist.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Dayan
09.02.2012, 09:19
Sorry, das war mein Versehen. Ich benutze ixquick als meine Suchmaschine. Haettest nur -politikglobal- eingeben sollen, und es haette funktioniert. Aber hier ist jetzt der bessere Link:
http://www.politikglobal.net/Ich habe auch ein Tipp:Andersens Märchen!Besser:Geschichten aus 1001 Nacht!

Dayan
09.02.2012, 09:20
z. B. in Cisjordanien wo ja Landesraub und die Beschränkung der persönlichen Freiheiten der Palästinensern, durch Erweiterung der jüdischen Kolonien, ein fast alltägliches Vorkommen ist.

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:Das hier ist ein Politforum und keine Witzseite!

Doc Gyneco
09.02.2012, 09:22
Das hier ist ein Politforum und keine Witzseite!

Genau !

Daher solltest Du hier dumme Sprüche vermeiden !

:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Brutus
09.02.2012, 09:22
Ihr könnt euch auskotzen das ändert an den schrecklichen Verbrechen der Nazis nichts!Ihr könnt lügen,betrügen das nutzt nichts!

Natürlich nicht. Dafür sorgt schon die inquisitorische Hitler-Freisler-Justiz mit ihren Gesinnungsparagraphen. Staatlich geschützte Wahrheiten sind schon immer die besten Wahrheiten gewesen. Von der katholischen Inquisition über Adolf Hitler bis in unsere Tage. Davon bin ich fest überzeugt.

Dayan
09.02.2012, 09:23
Natürlich nicht. Dafür sorgt schon die inquisitorische Hitler-Freisler-Justiz mit ihren Gesinnungsparagraphen. Staatlich geschützte Wahrheiten sind schon immer die besten Wahrheiten gewesen. Von der katholischen Inquisition über Adolf Hitler bis in unsere Tage. Davon bin ich fest überzeugt.Bei euch sind 3x3 nicht 9!

iglaubnix+2fel
09.02.2012, 09:28
Bei euch sind 3x3 nicht 9!

Stimmt nicht! Denn bei Euch sind es doch 6 Millionen?

Strandwanderer
09.02.2012, 09:28
Vollzitat

Jüdische Mathematik hat immer nur ein Ergebnis: 6 Millionen und "immerwährende" Zahlungen . . .

fatalist
09.02.2012, 09:33
Diese ganze Klage gegen Wiesel ist erfunden wie die Geschichte mit dem Pumuckerl!

Sicher, zumal der Kläger ein astreiner HC-Überlebender ist.
Jüdische Logik? Du Vollpfosten :)

Strandwanderer
09.02.2012, 09:41
Diese ganze Klage gegen Wiesel ist erfunden wie die Geschichte mit dem Pumuckerl!


Der intellektuelle Gehalt deiner Einzeiler entspricht inzwischen der gegenwärtigen Außentemperatur in Mitteleuropa.

iglaubnix+2fel
09.02.2012, 09:42
Sicher, zumal der Kläger ein astreiner HC-Überlebender ist.
Jüdische Logik? Du Vollpfosten :)

Unnötige Schmeichelei! Der Pfosten ist völlig hohl!:rofl:

Brutus
09.02.2012, 09:46
Jüdische Mathematik hat immer nur ein Ergebnis: 6 Millionen und "immerwährende" Zahlungen . . .

Man fährt besser und schläft ruhiger, wenn man bei diesem Thema auf die Anwendung von Addition und Subtraktion verzichtet.

*Wenn man weiß, wie Gesetze und Würste zustande kommen, kann nachts nicht mehr ruhig schlafen*, (Otto von Bismarck).

deutscher911
11.02.2012, 01:52
Man fährt besser und schläft ruhiger, wenn man bei diesem Thema auf die Anwendung von Addition und Subtraktion verzichtet.
Wieso? Du mußt doch nur nach den mathematischen Regeln der Juden addieren/subtrahieren, dann klappts auch.

w = (u+v)/(1+uv/u^2)

oder

w = (u+v)/(1+v/u)

u sind die behaupteten 6 Millionen Opfer und v sind dann die, welche Du addieren oder subtrahieren möchtest. Das Ergebnis w ist dann immer 6 Millionen.

Es sei denn, Du möchtest den Holocaust in Gänze leugnen und willst dann gleich 6 Millionen von den 6 Millionen Opfern wieder auferstehen lassen. Das so mit jüdischer Mathematik gewonnene Ergebnis wird Dir zeigen, weshalb der Holocaust von den Juden singulär genannt wird!

Registrierter
16.12.2012, 20:01
Is Elie Wiesel A Fraud?

https://www.youtube.com/watch?v=IiRKv8Fd3HM

Dayan
16.12.2012, 20:40
Wieso? Du mußt doch nur nach den mathematischen Regeln der Juden addieren/subtrahieren, dann klappts auch.

w = (u+v)/(1+uv/u^2)

oder

w = (u+v)/(1+v/u)

u sind die behaupteten 6 Millionen Opfer und v sind dann die, welche Du addieren oder subtrahieren möchtest. Das Ergebnis w ist dann immer 6 Millionen.

Es sei denn, Du möchtest den Holocaust in Gänze leugnen und willst dann gleich 6 Millionen von den 6 Millionen Opfern wieder auferstehen lassen. Das so mit jüdischer Mathematik gewonnene Ergebnis wird Dir zeigen, weshalb der Holocaust von den Juden singulär genannt wird!Ihr seid schlechte verlierer !Es reicght euch nicht zu morden ihr müsst auch leugnen ,das es den Opfer gegeben hat!Die Welt spuckt auf die Nazis!

Rocko
17.12.2012, 20:01
Dass beim HC ordentlich beschissen und Kasse gemacht wird ist sowieso ein offenes Geheimnis!

Registrierter
09.02.2013, 17:32
Endlich herrscht nun Klarheit, dass der Nobelpreisträger ein Nobelpreisbetrüger ist:

- keine Tätwierung
- keine Auschwitz-Akte
- demnach nicht Eli Wiesel

Alain Soral/Jean Robin: Der Schoah-Betrüger Elie Wiesel

http://www.youtube.com/watch?v=R7FFiZiCA8U

Esreicht!
09.02.2013, 18:07
Endlich herrscht nun Klarheit, dass der Nobelpreisträger ein Nobelpreisbetrüger ist:

- keine Tätwierung
- keine Auschwitz-Akte
- demnach nicht Eli Wiesel

Alain Soral/Jean Robin: Der Schoah-Betrüger Elie Wiesel

http://www.youtube.com/watch?v=R7FFiZiCA8U

Man kann dem Friedensnobel-Preisträger nicht einmal einen Vorwurf machen, denn bereits 1982 veröffentlichte er einen Dialog mit seinem Rabbi:



"Was schreibst du da?" fragte der Rabbiner. "Geschichten", antwortete ich. Er wollte wissen, welche Geschichten: "Wahre Geschichten? Über Menschen, die du kanntest?". Ja, über Dinge die passierten, oder hätten passieren können. "Aber sie passierten nicht?" Nein, nicht alle. Tatsächlich waren einige davon erfunden vom Anfang bis zum Ende. Der Rabbiner beugte sich nach vorn als nehme er Maß an mir und sagte, mehr traurig als ärgerlich: "Das bedeutet, daß du Lügen schreibst!" Ich antwortete nicht sofort. Das gescholtene Kind in mir hatte nichts zu seiner Verteidigung zu sagen. Dennoch, ich mußte mich rechtfertigen: "Die Dinge liegen nicht so einfach, Rabbiner. Manche Ereignisse geschehen, sind aber nicht wahr. Andere sind wahr, finden aber nie statt".

Legends of Our Time (Legenden unserer Zeit - Einleitung, S. viii)


Vorgeschlagen zum Friedensnobelpreis wurde Elie Wiesel übrigens vom Deutschen Bundestag zu einem Zeitpunkt, da dessen Lügengeschichten bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen!



kd

Registrierter
09.02.2013, 18:38
Vorgeschlagen zum Friedensnobelpreis wurde Elie Wiesel übrigens vom Deutschen Bundestag zu einem Zeitpunkt, da dessen Lügengeschichten bereits die Spatzen von den Dächern pfiffen!


Na da wurde es auch höchste Zeit.
Läßt sich doch der Judenstaat BRD keine Gelegenheit entgehen, das deutsche Volk im Dienste der Auserwählten zu erniedrigen.

deutscher911
31.03.2013, 11:39
Ihr seid schlechte verlierer !Es reicght euch nicht zu morden ihr müsst auch leugnen ,das es den Opfer gegeben hat!Die Welt spuckt auf die Nazis!

Weshalb sollten wir schlechte Verlierer sein? Ich denke, das Spiel ist noch nicht zu Ende gespielt. Und weshalb leugnest du die Rechenkünste eures Supergenies, der bereits mit der Relativitätstheorie bewiesen hat, daß diese jüdische Additionsformel (w = (u+v)/(1+v/u) ) richtig ist?

Und haben deine Volksgenossen nicht selbst behauptet, der Holocaust sei singulär? Ich sehe in Einsteins Additionsformel nur eine einzige auftretende Singularität und die tritt nur dann auf, wenn von den 6 Millionen Holocaustopfern auch 6 Millionen Wiedergutmachungsleistungen erhalten. Dieser singuläre Punkt ist auch ungefähr 1985 erreicht worden, wie in nachfolgendem Schreiben mitgeteilt wurde. Willst du nun etwa die Singularität des Holocaust leugnen oder bezieht sich diese Singularität gar auf einen der anderen drei Holocauste, bei denen jeweils auch 6 Millionen Opfer beklagt wurden?


Wenn ja, welcher war es dann:

1. Der Holocaust von 1906 in Russland, wo man 6 Millionen Opfer beklagte:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2010/01/ny-times-reports-in-1906-that-russias.html

2. Oder vielleicht vielleicht der Holocaust von 1919 in Polen und der Ukraine, wo man 6 Millionen Opfer beklagt hat:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2009/02/jews-squealed-about-holocaust-of-6.html

3. Oder der Holocaust von 1921 in Russland, wo man 6 Millionen Opfer beklagte:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2009/08/6-million-jews-holocausted-in-russia-in.html


Dieses Schreiben spricht zwar auch von 6 Millionen Wiedergutmachungsleistungen, aber ob das die singulärmachenden sind, kann ich nicht sicher feststellen. Das geht nur dann, wenn der vierte Holocaust derjenige ist, auf welchen sich die Singularitätsforderung bezieht. Anhand der jeweils 6 Millionen Opfer kann der richtige Holocaust von den vieren schließlich nicht ausgewählt werden:



Der Bundesminister der Finanzen
5300 Bonn 1
Graurheindorferstr. 108
Telefon: (0228) 887-316
10. September 1985

VI A4-01478-L 4/85
[...]

Herrn
Werner Laska
Annastr. 8

5378 Hüngersdorf

Betr.: Wiedergutmachung nationalsozialistischen Unrechts; hier:
Leistungen an Israel

Bezug: Ihr Schreiben vom 4. September 1985

Anl.: - 1 -

Sehr geehrter Herr Laska,

auf Ihr Schreiben vom 4. Spetember 1985 darf ich Ihnen zur Ergänzung einen Abdruck der Wiedergutmachungsübersicht nach dem Stande vom 1. Januar 1985 übersenden. Darin finden Sie auf Seite 2 (rot kenntlich gemacht) auch Hinweise auf die Zahl der bis zum 1. Januar 1985 gestellten Anträge.

Allein nach dem Bundesentschädigungsgesetz und dem Bundesrückerstattungsgesetz sind es zusammen weit über 5 Millionen.
Hinzuzurechnen sind außerdem alleAnträge, die im Rahmen sonstiger Wiedergutmachungsregelungen - beispielsweise nach den Entschädigungsgesetzen der einzelnenBundesländer - gestellt worden sind; insgesamt wird man wohl von mindestens 6 bis 7 Millionen Anträgen ausgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Oldenburg

Beglaubigt Stempel Unterschrift Angestellte


https://www.google.com/search?rlz=1C1MDNA_de__419__419&gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Bundesr%C3%BCckerstattungsgesetz+sind+es+zusamme n+weit+%C3%BCber+5+Millionen.

Inquisitor Generalis
31.03.2013, 11:50
Elie Wiesel steht unter der Knute der Lubawitscher. Mehr muss man nicht wissen. Für die Lubawitscher ist es eine "gute Tat" (mitzvah) Esau (Christen, Europäer) zu verleumden, zu belügen, letzten Endes auch zu vernichten. Denn nur dann kommt der "maschiach".

http://www.collive.com/pics//20649_22587_264882968423257.jpg
http://jewishworldnews.org/wp-content/uploads/2010/07/wiesel.jpg

herberger
09.07.2013, 10:09
http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2012/12/16/falscher-kz-haftling-raumt-fehler-ein/

Man gibt sich empört,dabei ist es ein ungeschriebenes Gesetz Erlebnisse von Holo Opfern nicht zu hinterfragen,noch nicht mal vor Gericht.


Otto Uthgenannt gibt zu: Erlebnisse in Buchenwald treffen „so nicht ganz zu“. Der 77-jährige Wittmunder betont nach den Berichten in dieser Zeitung seine „gute Fantasie“. Die Jüdische Gemeinde Oldenburg zeigt sich „zutiefst schockiert“.
Wittmund – Der angebliche KZ-Häftling Otto Uthgenannt hat sich erstmals öffentlich zu den Berichten geäußert, die seine Leidensgeschichte als frei erfunden belegen. Dem in seiner Wahlheimat Wittmund erscheinenden „Anzeiger für Harlingerland“ sagte er auf Nachfrage: „Dann entschuldige ich mich. Ich bin 77 Jahre alt, ich habe es ja nur gut gemeint.“

Auf seine Erlebnisse im Konzentrationslager Buchenwald angesprochen, räumte er ein: „Die treffen nicht ganz so zu.“ Er habe wohl eine „gute Fantasie“, sei ein „guter Schwindler“, sagte er laut der Zeitung. Auf die konkreten Vorwürfe wollte er nicht eingehen: „Ich bin zu alt dafür, das kostet zu viel Kraft.“

Recherchen haben ergeben. dass die Familie evangelisch war und nie in KZ deportiert wurde

Uthgenannt hatte über Jahre in Schulen und bei Gedenkveranstaltungen über seine fünfjährige Haftzeit als jüdisches Kind im KZ Buchenwald berichtet. Er habe durch den Holocaust 72 Verwandte verloren, darunter Vater, Mutter und Schwester, behauptete er. Recherchen haben hingegen ergeben, dass die Familie Uthgenannt nicht jüdisch, sondern evangelisch war und nie ins KZ deportiert wurde. Vater, Mutter, Schwester und Sohn überlebten den Krieg in Göttingen.

Uthgenannt betonte, dass er sich den Schulen nie aufgedrängt habe: „Die haben mich doch immer gefragt.“ Er war unter anderem auch in Jade und Wildeshausen aufgetreten und hatte dort Schüler und Lehrer mit seinen Schilderungen berührt. Geld habe er für seine Schulbesuche nicht bekommen haben, erklärte er bereits am Freitag, als er von dieser Zeitung mit den Recherche-Ergebnissen konfrontiert wurde.

„Zutiefst schockiert“ über die Enthüllungen zeigt sich Jehuda Wältermann vom Vorstand der Jüdischen Gemeinde zu Oldenburg. Uthgenannt ist seit 2002 Mitglied der Gemeinde. „Es gab für uns damals keinen Grund, die von ihm vorgelegten Unterlagen anzuzweifeln“, erklärte Wältermann auf Nachfrage. Er habe jetzt eine genaue Prüfung in die Wege geleitet

Registrierter
11.07.2013, 06:10
Weshalb sollten wir schlechte Verlierer sein? Ich denke, das Spiel ist noch nicht zu Ende gespielt. Und weshalb leugnest du die Rechenkünste eures Supergenies, der bereits mit der Relativitätstheorie bewiesen hat, daß diese jüdische Additionsformel (w = (u+v)/(1+v/u) ) richtig ist?

Und haben deine Volksgenossen nicht selbst behauptet, der Holocaust sei singulär? Ich sehe in Einsteins Additionsformel nur eine einzige auftretende Singularität und die tritt nur dann auf, wenn von den 6 Millionen Holocaustopfern auch 6 Millionen Wiedergutmachungsleistungen erhalten. Dieser singuläre Punkt ist auch ungefähr 1985 erreicht worden, wie in nachfolgendem Schreiben mitgeteilt wurde. Willst du nun etwa die Singularität des Holocaust leugnen oder bezieht sich diese Singularität gar auf einen der anderen drei Holocauste, bei denen jeweils auch 6 Millionen Opfer beklagt wurden?


Wenn ja, welcher war es dann:

1. Der Holocaust von 1906 in Russland, wo man 6 Millionen Opfer beklagte:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2010/01/ny-times-reports-in-1906-that-russias.html

2. Oder vielleicht vielleicht der Holocaust von 1919 in Polen und der Ukraine, wo man 6 Millionen Opfer beklagt hat:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2009/02/jews-squealed-about-holocaust-of-6.html

3. Oder der Holocaust von 1921 in Russland, wo man 6 Millionen Opfer beklagte:
http://thy-weapon-of-war.blogspot.com/2009/08/6-million-jews-holocausted-in-russia-in.html


Dieses Schreiben spricht zwar auch von 6 Millionen Wiedergutmachungsleistungen, aber ob das die singulärmachenden sind, kann ich nicht sicher feststellen. Das geht nur dann, wenn der vierte Holocaust derjenige ist, auf welchen sich die Singularitätsforderung bezieht. Anhand der jeweils 6 Millionen Opfer kann der richtige Holocaust von den vieren schließlich nicht ausgewählt werden:



Der Bundesminister der Finanzen
5300 Bonn 1
Graurheindorferstr. 108
Telefon: (0228) 887-316
10. September 1985

VI A4-01478-L 4/85
[...]

Herrn
Werner Laska
Annastr. 8

5378 Hüngersdorf

Betr.: Wiedergutmachung nationalsozialistischen Unrechts; hier:
Leistungen an Israel

Bezug: Ihr Schreiben vom 4. September 1985

Anl.: - 1 -

Sehr geehrter Herr Laska,

auf Ihr Schreiben vom 4. Spetember 1985 darf ich Ihnen zur Ergänzung einen Abdruck der Wiedergutmachungsübersicht nach dem Stande vom 1. Januar 1985 übersenden. Darin finden Sie auf Seite 2 (rot kenntlich gemacht) auch Hinweise auf die Zahl der bis zum 1. Januar 1985 gestellten Anträge.

Allein nach dem Bundesentschädigungsgesetz und dem Bundesrückerstattungsgesetz sind es zusammen weit über 5 Millionen.
Hinzuzurechnen sind außerdem alleAnträge, die im Rahmen sonstiger Wiedergutmachungsregelungen - beispielsweise nach den Entschädigungsgesetzen der einzelnenBundesländer - gestellt worden sind; insgesamt wird man wohl von mindestens 6 bis 7 Millionen Anträgen ausgehen können.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag
Oldenburg

Beglaubigt Stempel Unterschrift Angestellte


https://www.google.com/search?rlz=1C1MDNA_de__419__419&gcx=c&sourceid=chrome&ie=UTF-8&q=Bundesr%C3%BCckerstattungsgesetz+sind+es+zusamme n+weit+%C3%BCber+5+Millionen.

interessante Quelle