PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue Supertalente für Deutschland



Kanute
25.12.2011, 22:18
http://www.bz-berlin.de/supertalent/leo-rojas-muss-er-raus-aus-deutschland-article1342766.html

jetzt wird natürlich die Aufenthaltserlaubnis mit Option Deutsche Reisepass realisiert werden, - interesannt ist, wie dieser N e g e r Indiana , es geschafft hat hier nach Deutschland zu kommen (woher die finanziellen Mittel ?) und eine polnische ### editiert ### möglicherweise mit deutschem Pass hat er auch gefunden.

Und RTL macht diese perversion auch noch mit.

Bieleboh
25.12.2011, 22:24
Was hast du gegen Indianer? Warum dieser Neid? kannst du kein Instrument spielen?

Kanute
25.12.2011, 22:26
Was hast du gegen Indiana. Warum dieser Neid? kannst du kein Instrument spielen?

OB er ein Instrument spielen kann oder nicht ist mir sowas von Scheiss egal, - er ist kein Europäer und einer anderen Rasse und hat hier nix verloren ..... -

Das einzige was mir sauer aufstösst ist der Aufenthalt hier in Deutschland und die Tatsache, dass er es geschafft hat eine polnische ### editiert ### möglicherweise mit deutschem Pass zu finden, die ihm natürlich einen Langzeitaufenthalt hier ermöglichen wird....

Jawohl noch mehr Talente brauchen wir - Auf in den Untergang Europas !!!!

Houseworker
25.12.2011, 22:30
OB er ein Instrument spielen kann oder nicht ist mir sowas von Scheiss egal, - er ist kein Europäer und einer anderen Rasse und hat hier nix verloren ..... -

Das einzige was mir sauer aufstösst ist der Aufenthalt hier in Deutschland und die Tatsache, dass er es geschafft hat eine polnische ### editiert ### möglicherweise mit deutschem Pass zu finden, die ihm natürlich einen Langzeitaufenthalt hier ermöglichen wird....

Jawohl noch mehr Talente brauchen wir - Auf in den Untergang Europas !!!!

Wie jetzte? Die Polin hat auch schon nen deutschen Paß? Der deutsche Paß besitzt nur noch den Wert eines Scheuerlappens. Damit kannste jeden Dreck putzen.

Pegasus
25.12.2011, 22:31
OB er ein Instrument spielen kann oder nicht ist mir sowas von Scheiss egal, - er ist kein Europäer und einer anderen Rasse und hat hier nix verloren ..... -

Das einzige was mir sauer aufstösst ist der Aufenthalt hier in Deutschland und die Tatsache, dass er es geschafft hat eine polnische ### editiert ### möglicherweise mit deutschem Pass zu finden, die ihm natürlich einen Langzeitaufenthalt hier ermöglichen wird....

Jawohl noch mehr Talente brauchen wir - Auf in den Untergang Europas !!!!

Der lag bisher keinem auf der Tasche. Und wenn er das Rennen macht, wird er es auch in Zukunft nicht. So ein harmloser Indio ist weißgott nicht unser primäres Problem.

Houseworker
25.12.2011, 22:34
Der lag bisher keinem auf der Tasche. Und wenn er das Rennen macht, wird er es auch in Zukunft nicht. So ein harmloser Indio ist weißgott nicht unser primäres Problem.

Bei uns in der Fußgängerzone sitzt vor jedem Laden so ein Bläser! Und in Freiburg hab ich die auch an allen Ecken und Kanten gesehen.

Bieleboh
25.12.2011, 22:35
Ein ehrlicher Straßenmusikant, der sein Geld anständig verdient und jetzt seine Chance nutzt.

Pegasus
25.12.2011, 22:43
Bei uns in der Fußgängerzone sitzt vor jedem Laden so ein Bläser! Und in Freiburg hab ich die auch an allen Ecken und Kanten gesehen.

Von irgendwas müssen die ja leben, kriegen die doch kein Rundumsorglos-Paket als Begrüßungsschmankerl fürs Schmarotzen.

Houseworker
25.12.2011, 22:46
Von irgendwas müssen die ja leben, kriegen die doch kein Rundumsorglos-Paket als Begrüßungsschmankerl fürs Schmarotzen.

Damit hast Du ja recht. Aber ich frage mich, wieso die Polin nen deutschen Paß hat. Das ist langsam besorgniserregend!

Bieleboh
25.12.2011, 22:54
Wir wissen es nicht, ob sie einen hat. Ist für Polen ja mittlerweile auch irrelevant.

schastar
25.12.2011, 23:08
Ein ehrlicher Straßenmusikant, der sein Geld anständig verdient und jetzt seine Chance nutzt.

Er ist mit Sicherheit kein ehrlicher Straßenmusikant. Ein Blick auf seine Lohnsteuerkarte wird es beweisen.

Falk_1990
25.12.2011, 23:17
(...) N e g e r (...) polnische ### editiert ### (...)
Und sonst geht es dir gut?
Sowas ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten!

Falk_1990
25.12.2011, 23:18
(...) einer anderen Rasse und hat hier nix verloren ..... -
(...)
Welcher Rasse gehörst du denn an?

Falk_1990
25.12.2011, 23:20
(...) Auf in den Untergang Europas !!!!
Du bist ein verzweifelter Mittelständler der Ausländern die Schuld für sein persönliches Versagen gibt.
Hab ich recht?

Houseworker
25.12.2011, 23:20
Und sonst geht es dir gut?
Sowas ist an Niveaulosigkeit nicht mehr zu überbieten!

Ist jetzt N e g e r ein Schimpfwort? Seit wann das???

Bieleboh
25.12.2011, 23:23
Ist jetzt N e g e r ein Schimpfwort? Seit wann das???

Seit gestern: Klick (http://www.politikforen.net/showthread.php?118975-Beschimpfung-des-Jahres-2011&p=5049100&viewfull=1#post5049100) :hihi:

Falk_1990
25.12.2011, 23:24
Ist jetzt N e g e r ein Schimpfwort? Seit wann das???
Meinst du das wirklich ernst?

Houseworker
25.12.2011, 23:30
Meinst du das wirklich ernst?

Ja natürlich! Ich kenne Schwarze aus meiner Hamburger Zeit, und die nannten sich selbst N e g e r! Für die ist das kein Schimpfwort, aber man kann natürlich alles schlecht machen und hinterfragen. Meine Güte, was ist los in Deutschland. Ist doch langsam nicht mehr normal , daß alles als rassistisch ausgelegt wird. Sonst gehts aber "danke"?

Branka
25.12.2011, 23:34
Ja natürlich! Ich kenne Schwarze aus meiner Hamburger Zeit, und die nannten sich selbst N e g e r! Für die ist das kein Schimpfwort, aber man kann natürlich alles schlecht machen und hinterfragen. Meine Güte, was ist los in Deutschland. Ist doch langsam nicht mehr normal , daß alles als rassistisch ausgelegt wird. Sonst gehts aber "danke"?

Natürlich ist das nicht mehr normal, es nervt gewaltig!!!

Untereinander betiteln sich Neger als ******, aber wehe in Deutschland wagt es jemand Neger zu sagen...... Wenn eine Negerin mich als white Bitch beschimpft, muss ich die Klappe halten, so wollen das die Gutmenschen, genau so!

arnd
25.12.2011, 23:39
http://www.bz-berlin.de/supertalent/leo-rojas-muss-er-raus-aus-deutschland-article1342766.html

jetzt wird natürlich die Aufenthaltserlaubnis mit Option Deutsche Reisepass realisiert werden, - interesannt ist, wie dieser N e g e r Indiana , es geschafft hat hier nach Deutschland zu kommen (woher die finanziellen Mittel ?) und eine polnische ### editiert ### möglicherweise mit deutschem Pass hat er auch gefunden.

Und RTL macht diese perversion auch noch mit.

Der Mann kostet den deutschen Steuerzahler keinen Cent und ist auch kein moslemischer Hassprediger.

Du solltest schon ein wenig differenzieren. Woher weißt du ,dass die Polin als Hure arbeitet?

Bieleboh
25.12.2011, 23:43
Hier geht es nicht um Neger

http://www.youtube.com/watch?v=tAdyJe13Hmc

Kanute unterstellte dem Indio ein Cafuso zu sein, der durch eine angebliche polnische Hure mit Hilfe von RTL passend gemacht werden soll, wodurch der Untergang Europas einleitet wird.
Kanute paddelt da in sehr schmierigen Gewässern.

Falk_1990
26.12.2011, 00:27
Ja natürlich! Ich kenne Schwarze aus meiner Hamburger Zeit, und die nannten sich selbst N e g e r! Für die ist das kein Schimpfwort, aber man kann natürlich alles schlecht machen und hinterfragen. Meine Güte, was ist los in Deutschland. Ist doch langsam nicht mehr normal , daß alles als rassistisch ausgelegt wird. Sonst gehts aber "danke"?
Ist es so schwer gewisse Wandel innerhalb der Sprache zu akzeptieren?
Gehe doch einfach nochmal nach Hamburg und nenne einen Schwarzen dort "Neger". Du wirst schnell merken, dass diese Bezeichnung heute unerwünscht ist.

Hier kannst du nachlesen warum:
"Der Begriff wird heute von vielen als geringschätzig empfunden und daher abgelehnt; früher wurde die Bezeichnung jedoch neutral, also ohne rassistische Konnotation, verwendet. Allerdings wurde die Bezeichnung ursprünglich im Zusammenhang mit Rassentheorien gebraucht, die wiederum mit dem transatlantischen Sklavenhandel und dem Kolonialismus in Verbindung standen. Der Begriff bezog sich dabei immer auf eine angenommene Minderwertigkeit Schwarzer."
http://de.wiktionary.org/wiki/Neger

Falk_1990
26.12.2011, 00:29
Natürlich ist das nicht mehr normal, es nervt gewaltig!!!

Untereinander betiteln sich Neger als ******, aber wehe in Deutschland wagt es jemand Neger zu sagen...... Wenn eine Negerin mich als white Bitch beschimpft, muss ich die Klappe halten, so wollen das die Gutmenschen, genau so!
Hat dir jemals jemand gesagt, dass du bei der Beschimpfung "white Bitch" die Klappe halten musst?
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

Falk_1990
26.12.2011, 00:31
(...)
Das natürlich richtig.
Zu den Inhalten braucht man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Dieser ganze Thread ist vom Niveau her einfach nur unterirdisch. Ich vermute, dass dahinter eine große Portion Neid steckt.

Registrierter
26.12.2011, 00:34
Ist es so schwer gewisse Wandel innerhalb der Sprache zu akzeptieren?
Gehe doch einfach nochmal nach Hamburg und nenne einen Schwarzen dort "Neger". Du wirst schnell merken, dass diese Bezeichnung heute unerwünscht ist.


Ja es ist für einen Menschen mit Rückgrat sogar UNMÖGLICH , eine ständige Programmierung wie ein Hündchen freiwillig zu akzeptieren.
Neger bleiben Neger: 10 kleine Negerlein, Negerkuss usw. All das war seizt jeher Bestandteil der deutschen Sprache ohne jedweden Beiklang von Rassismus.

Die deutsche Sprache ist eine der differenziertesten des ganzen Globus und kennt deshalb zusätzlich auch die Invektive *N*I*G*G*E*R.
Aber dazu bedarf es einer Mindestportion an Verstand und Lebenserfahrung, um diese Lektion des Lebens zu erkennen.


Wer sich von den PolCor-Polizisten freiwillig zum pfötchengebenden Hündchen erziehen läßt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nebenbei:
Defensiver RASSISMUS ist das ultimative Lebenselixier jedes Volkes!

Branka
26.12.2011, 00:37
Hat dir jemals jemand gesagt, dass du bei der Beschimpfung "white Bitch" die Klappe halten musst?
Ich kann mir das nur sehr schwer vorstellen.

Was hättest Du den der Negerin geantwortet wenn sie dich als white Bitch beschimpft?

Falk_1990
26.12.2011, 00:37
(...) eine der differenziertesten des ganzen Globus (...)
Die Meinung einiger Mitglieder dieses Forum hingegen scheint eine der undifferenziertesten auf dem ganzen Globus zu sein.

Branka
26.12.2011, 00:38
Das natürlich richtig.
Zu den Inhalten braucht man eigentlich kein Wort mehr verlieren. Dieser ganze Thread ist vom Niveau her einfach nur unterirdisch. Ich vermute, dass dahinter eine große Portion Neid steckt.

Das musst Du mir bitte erklären, Neid auf was?

Registrierter
26.12.2011, 00:39
Wie jetzte? Die Polin hat auch schon nen deutschen Paß? Der deutsche Paß besitzt nur noch den Wert eines Scheuerlappens. Damit kannste jeden Dreck putzen.

Ein BRD-Pass ist eh nur ein Provisorium, bis endlich wieder deutsches Gesetz durchgesetzt werden kann.

Falk_1990
26.12.2011, 00:39
Was hättest Du den der Negerin geantwortet wenn sie dich als white Bitch beschimpft?
Kann ich schlecht sagen, da ich
a) ein Mann bin.
b) die Situation nicht genau kenne, in der die Beleidigung gefallen ist.

Paul Felz
26.12.2011, 00:45
Mal nebenbei: am Freitag sah ich beim REWE eine Schachtel mit der Aufschrift "Negerkäfig". Wollte ich gleich zuschlagen für 4,99 Euro. Beim Näherkommen sah ich allerdings, daß es "Nagerkäfig" hieß. Sehr enttäuschend.

Branka
26.12.2011, 00:47
Mal nebenbei: am Freitag sah ich beim REWE eine Schachtel mit der Aufschrift "Negerkäfig". Wollte ich gleich zuschlagen für 4,99 Euro. Beim Näherkommen sah ich allerdings, daß es "Nagerkäfig" hieß. Sehr enttäuschend.

:lach: :lach: :lach: :lach:

hephland
26.12.2011, 00:49
Du bist ein verzweifelter Mittelständler der Ausländern die Schuld für sein persönliches Versagen gibt.
Hab ich recht?

ich vermute eher lumpenproletariat. aber versagen kommt auf alle fälle hin.

Houseworker
26.12.2011, 01:07
Ist es so schwer gewisse Wandel innerhalb der Sprache zu akzeptieren?
Gehe doch einfach nochmal nach Hamburg und nenne einen Schwarzen dort "Neger". Du wirst schnell merken, dass diese Bezeichnung heute unerwünscht ist.

Hier kannst du nachlesen warum:
"Der Begriff wird heute von vielen als geringschätzig empfunden und daher abgelehnt; früher wurde die Bezeichnung jedoch neutral, also ohne rassistische Konnotation, verwendet. Allerdings wurde die Bezeichnung ursprünglich im Zusammenhang mit Rassentheorien gebraucht, die wiederum mit dem transatlantischen Sklavenhandel und dem Kolonialismus in Verbindung standen. Der Begriff bezog sich dabei immer auf eine angenommene Minderwertigkeit Schwarzer."
http://de.wiktionary.org/wiki/Neger

Daran sind Leute wie Du nicht ganz unschuldig! Ihr erzählt denen doch ständig, wie rassistisch unsere deutsche Sprache auszulegen ist.
Neger ist sogar in meinem Duden aufgeführt. [ Neger ist abgeleitet von negro, d.h. schwarz ] Bimbo wäre ein verächtliches Wort, aber Neger ist eine normalgebräuchliche Bezeichnung.
Und komm mir nicht mit so einem Blödsinn wie Sklavenhandel! Wir Deutschen haben keinen Negerhandel praktiziert. Die Neger, welche heutzutage nach Deutschland kommen, kommen freiwillig und nur allzu gerne.
Unterirdisch wird der Strang erst durch Deine oberlehrerhaften Postings. Steck Dir Deinen Zeigefinger sonstwohin. Du bist einfach nur ein dummer Mensch. Deine Belehrungen sind wirres und lächerliches Zeugs. Man kanns auch übertreiben.

Houseworker
26.12.2011, 01:14
ich vermute eher lumpenproletariat. aber versagen kommt auf alle fälle hin.

Wo haste das denn aufgeschnappt? Das war jetzt aber sehr rassistisch! Schäm Dich!

Chronos
26.12.2011, 06:42
Ist es so schwer gewisse Wandel innerhalb der Sprache zu akzeptieren?
Bei diesem Aspekt geht es nicht um den natürlichen und üblichen Wandel der Sprache, sondern um den unverkennbaren Versuch gewisser einschlägiger Kreise, mittels Basteleien an der Semantik unterschwellige Gehirnwäsche betreiben zu wollen.
Ein Neger ist und bleibt ein Neger. Basta.


Gehe doch einfach nochmal nach Hamburg und nenne einen Schwarzen dort "Neger". Du wirst schnell merken, dass diese Bezeichnung heute unerwünscht ist.
Dies bedeutet dreierlei:

1. Wenn es dem Herrn Neger nicht passt, Neger genannt zu werden, ist er im falschen Kontinent.

2. Weshalb ist der Herr Neger denn hier? Niemand hat ihn gerufen.

3. Der Herr Neger hat weder das Recht noch die Kompetenz, den Deutschen beibringen zu wollen, wie sie zu sprechen und zu denken haben.


Hier kannst du nachlesen warum:
"Der Begriff wird heute von vielen als geringschätzig empfunden und daher abgelehnt; früher wurde die Bezeichnung jedoch neutral, also ohne rassistische Konnotation, verwendet. Allerdings wurde die Bezeichnung ursprünglich im Zusammenhang mit Rassentheorien gebraucht, die wiederum mit dem transatlantischen Sklavenhandel und dem Kolonialismus in Verbindung standen. Der Begriff bezog sich dabei immer auf eine angenommene Minderwertigkeit Schwarzer."
http://de.wiktionary.org/wiki/Neger
Wiki ist zwar eine sehr gute Datenbasis, aber als ideologische Referenz völlig ungeeignet. Man kann die mainstreamende Hand des Zensors deutlich spüren.

Kanute
26.12.2011, 10:52
Es ist ja so , dass mich das wundert, wie so ein Indo hier rein kommt und kaum 2 Monate in Deutschland hat er schon seine polnische Frau gefunden, - angeblich ist ja das Bezirksamt für ihn zuständig, aber das ist auch wieder eine Lüge...

Das Touristenvisum wurde in Spanien beantragt, - demnach gilt also die Drittländerregelung in der EU.....

Soll heissen, dass er das Visum verlängern müsste allerdings nicht in Deutschland sondern in Spanien, dann Spanien ist Schengen und EU Mitglied....

Schon wieder ein netter versuch der Axel-Springer und RTL Konzerne uns für doof zu verkaufen.

Falk_1990
26.12.2011, 13:17
Ein Neger ist und bleibt ein Neger. Basta.

Mit diesem Denken wirst du dir, fernab dieses rechten Forums und fernab von rechten Gruppierungen, wenig Freunde machen. Aber das ist allein deine Sache.