PDA

Vollständige Version anzeigen : Zum Feste nichts Neues



Sloth
25.12.2011, 19:08
Habt ihr die Fratzen nicht auch endgültig satt? Diese Heuchler, die sich ihrer Umgebung anpassen?

Ich vermag meiner Abscheu mit Worten kaum mehr Ausdruck zu verleihen. Ich brauche Taten! Ich wage mich ohne Kotztüte kaum mehr ans Fenster um zu rauchen!
Wenn ich diese kranken Menschen sehe, wird mir schlecht. Hat Gott so etwas gewollt? Ich sehe hier einen Widerstand der keiner ist, eine Heuchelei, die zum Himmel stinkt. Man muß diese Mißgeburten der anderen Seite zuordnen. Sie reden ununterbrochen von der schlimmen Lage, aber alle, die tatsächlich zu Taten bereit sind, werden von ihnen gnadenlos unterdrückt und terrorsiert. Laßt euch nicht von diesen Systemhuren blenden, sie führen euch in die Falle, sind die Schlimmsten unter ihnen! Menschenleben, so etwas hat für sie keinen Wert. Sie löschen es aus, ohne mit der Winper zu zucken. Zeit, sie zu entlarven und anzuprangern.
Das jedenfalls mache ich mir zum Vorsatz für das neue Jahr. Selbst die Polizei haben sie hier mit ihrer üblen Hetze zum Instrument der Unterdrückung umfunktioniert. Laßt euch nicht von ihnen einspannen, laßt euch nicht glauben machen, ihr stünded auf der Seite der Guten.
Macht euch frei von der Tyrannei! Pisst ihnen ins Gesicht, wenn sie mit ihren Bestechungsangeboten und Lügen kommen!


http://www.youtube.com/watch?v=MNXCJfE71yY

Pillefiz
25.12.2011, 20:31
was hast du schlechtes gegessen?

Sloth
25.12.2011, 20:34
was hast du schlechtes gegessen?
Ich lade dich herzlich ein zu einer Zigarettenpause an meinem bescheidenen Fenster. Dann wirst du verstehen :)

meckerle
25.12.2011, 20:40
Armer Bleipriester

wenn sie mit ihren Bestechungsangeboten und Lügen kommen!
Wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann sag es uns, vielleicht können wir helfen bevor du in schlechte Kreise abdriftest.

meckerle
25.12.2011, 20:41
Ich lade dich herzlich ein zu einer Zigarettenpause an meinem bescheidenen Fenster. Dann wirst du verstehen :)
Postest du aus dem Knast?

Sloth
25.12.2011, 21:35
Armer Bleipriester

Wenn du in Schwierigkeiten steckst, dann sag es uns, vielleicht können wir helfen bevor du in schlechte Kreise abdriftest.
Die Schwierigkeiten, in denen ich stecke, sind auf den ersten Blick nicht sichtbar. Es wird hier eine heile Welt vorgegaukelt, wenn du verstehst was ich meine. Die Art von Hilfe, die ich gebrauchen könnte, ist leider schwer zu leisten ;)





Postest du aus dem Knast?
Nein, Gott sei dank nicht. Obwohl, man könnte es Isolationshaft nennen...

meckerle
25.12.2011, 21:45
Die Schwierigkeiten, in denen ich stecke, sind auf den ersten Blick nicht sichtbar. Es wird hier eine heile Welt vorgegaukelt, wenn du verstehst was ich meine. Die Art von Hilfe, die ich gebrauchen könnte, ist leider schwer zu leisten ;)

Nein, Gott sei dank nicht. Obwohl, man könnte es Isolationshaft nennen...

Wenn du nicht öffentlich reden möchtest, (kann ich verstehen) dann schick mir einfach ne PN.
Mach mal, man kann doch über alles reden, wir sind doch hier wie eine "Familie". Einer für Alle, Alle für Einen.

DieDeutscheNation
25.12.2011, 21:47
Nein, Gott sei dank nicht. Obwohl, man könnte es Isolationshaft nennen...

Berlin-Kreuzberg ?

Sloth
25.12.2011, 21:54
Wenn du nicht öffentlich reden möchtest, (kann ich verstehen) dann schick mir einfach ne PN.
Mach mal, man kann doch über alles reden, wir sind doch hier wie eine "Familie". Einer für Alle, Alle für Einen.
Es ist schwer zu beschreiben und für den Außenstehenden schwer zu glauben. Im Prinzip bekomme ich die volle Wucht des Verfolgungsapparates ab und zwar ohne jede Rückendeckung oder Unterstützung. Habe es mit aufgehetzten Idioten und V-Freunden zu tun. Sonst leider mit niemanden mehr. Die V-Freunde sind nicht unbedingt alle vom VS, sondern von verschiedenen Handlanger-Organisationen. Eigentlich kann ich diese Barriere nur online überbrücken. Hier würde nur eine eigene Organisation helfen. Doch die gibt es nicht mehr. Du kannst dir sicher vorstellen, wie es einem geht, wenn man plötzlich alleine da steht. Von sogenannten Bekannten sieht man nur ihre Fressen im Auto vorbeifahren und was mit meinen ehemaligen Mitstreitern ist, weiß ich nicht. Einige arbeiten noch für sich.

Wenn du nicht einmal mehr einem Penner glauben kannst, daß er ein Penner ist, dann weißt du, wie die Leute zu mir sind...

Sloth
25.12.2011, 21:57
Berlin-Kreuzberg ?
Zum verwechseln ähnlich :D. Das Loch nennt sich Remscheid! Unsere Gegend schneidet beim letzten Städtetest besonders mies ab. Solingen und Wuppertal insbesondere. Remscheid geht noch, weil es noch verhältnismäßig viele Arbeitsplätze bietet, aber auch hier ist alles vermuselt.

Berwick
26.12.2011, 07:11
Zum Feste nichts Neues?

An was hattest du gedacht?

Was für eine Art "Neues" sollte es geben?

Sloth
26.12.2011, 14:05
Zum Feste nichts Neues?

An was hattest du gedacht?

Was für eine Art "Neues" sollte es geben?
Es ist leider nichts Neues zu erwarten, Berwick.