PDA

Vollständige Version anzeigen : BRD wirbt im Unterschichten-TV fürs Auswandern



Registrierter
25.12.2011, 12:17
In den letzten Jahren ist eine beachtliche Zahl an Sendungen über deutsche Auswanderer zu verzeichnen.

Natürlich werben die BRD-Mainstream-Medien bei der deutschen Restbevölkerung dafür auszuwandern.
Schliesslich sollen wir endlich Platz schaffen für noch mehr Zuwanderung, wie uns ja die Elite der BRD aus Politik und Industrie jeden Tag predigt.
Zuwanderung ist DAS Universalheilmittel der BRD-Eliten für BRD-Probleme, welche natürlich die Deutschen verursacht haben.
Was liegt näher als die Verursacher durch Lösungen zu ersetzen: und die heissen Zuwanderer!
Das Motto der BRD-Eliten beim Thema Zuwanderung ist also:
je mehr, je besser.
Je schneller, je besser!

Wenn man also Deutschland so schnell wie möglich von den problemverursachenden Deutschen befreien kann, läßt sich es endlich richtig schön leben im ehemaligen Deutschland.
Inzwischen ist ein Viertel der Deutschen erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Damit die problemverursachenden Deutschen endlich nur eine unter vielen Minderheiten im ehemals eigenen Land werden, muss beim Bevölkerungsaustausch noch mal kräftig auf die Tube gedrückt werden.
Also Deutsche: Haut endlich ab!
Die BRD will Euch nicht!

Stadtknecht
25.12.2011, 12:20
Dann sieh Dir mal genau die Flachpfeifen an, die in diesen Sendungen auswandern.
Die kriegen nämlich auch in ihrer neuen Heimat nichts auf die Kette.

detti
25.12.2011, 12:23
In den letzten Jahren ist eine beachtliche Zahl an Sendungen über deutsche Auswanderer zu verzeichnen.

Natürlich werben die BRD-Mainstream-Medien bei der deutschen Restbevölkerung dafür auszuwandern.
Schliesslich sollen wir endlich Platz schaffen für noch mehr Zuwanderung, wie uns ja die Elite der BRD aus Politik und Industrie jeden Tag predigt.
Zuwanderung ist DAS Universalheilmittel der BRD-Eliten für BRD-Probleme, welche natürlich die Deutschen verursacht haben.
Was liegt näher als die Verursacher durch Lösungen zu ersetzen: und die heissen Zuwanderer!
Das Motto der BRD-Eliten beim Thema Zuwanderung ist also:
je mehr, je besser.
Je schneller, je besser!

Wenn man also Deutschland so schnell wie möglich von den problemverursachenden Deutschen befreien kann, läßt sich es endlich richtig schön leben im ehemaligen Deutschland.
Inzwischen ist ein Viertel der Deutschen erfolgreich gegen Migranten ausgetauscht.
Damit die problemverursachenden Deutschen endlich nur eine unter vielen Minderheiten im ehemals eigenen Land werden, muss beim Bevölkerungsaustausch noch mal kräftig auf die Tube gedrückt werden.
Also Deutsche: Haut endlich ab!
Die BRD will Euch nicht!

Wenn nun alle Blutdeutschen auswandern wer soll denn dann die "Neudeutschen Muslime" ernähren ?
Du verlangst doch wohl nicht das diese "Talente" ihr Leben durch eigene Arbeit bestreiten ?
wenn ja;wäre das aber Ausländerfeindlich,oder?

Kanute
25.12.2011, 12:30
RTL und Co sind Sender in privaten Händen, gesteuert von reichen Milliardären aus den USA die eine BasisNiederlassung in Luxenburg haben und von da aus Europaweit die Volksverblödung in ihren weiteren Niederlassungen koordinieren.

Aber auch in Osteuropa haben Sie die Sender in der Hand und machen pro USA Propaganda, und ich muss nicht nochmal erklären, dass der Axel- Bertelsmann Konzern und wie die alle heissen in den Händen der Langnasen ist.

Wir sollten das TV boykottieren und unsere Kinder erziehen in Bildung, Lesen , Wandern usw usw, so wie einst unsere GrossEltern erzogen worden sind, dann wenn wir diesen Haufen boykottieren, dann haben wir noch eine Chance...

Auf der anderen Seite fällt mir auf, wie sehr Weihnachten und nach verspottet und ausgelassen wird, wenn ich sehe, dass zu Heilig Abend auf RTL Scream läuft dieser Horrorfilm, dann muss ich denke ich nicht mehr viel erklären, genauso dass es unpassend ist zu Weihnachten einen Mafia Film zu zeigen...

Haben diese Herren keinen Anstand ??? Nein - Juden feiern ja kein Weihnachten und subtil soll unsere Tradition zerstört werden.

volkszorn
25.12.2011, 16:12
Mit solchen Sendungen will man die Umvolkung noch beschleunigen.

Bettmaen
25.12.2011, 19:42
Bei der Umvolkung wurde in den letzten Jahren der Turbo eingelegt. Aber auch das geht den Globalisten nicht schnell genug, um zur erhofften "Diversifizierung" zu gelangen. Folglich forciert man die Auswanderung.

lupus_maximus
25.12.2011, 19:51
Bei der Umvolkung wurde in den letzten Jahren der Turbo eingelegt. Aber auch das geht den Globalisten nicht schnell genug, um zur erhofften "Diversifizierung" zu gelangen. Folglich forciert man die Auswanderung.
Dies ist aber ideal für die Gründung von Neugermanien! Mal sehen ob ich Gelder bekommen kann, wenn ich die ganzen Rechten von meinem Kaliber mitnehme!

Bettmaen
25.12.2011, 19:54
Dies ist aber ideal für die Gründung von Neugermanien! Mal sehen ob ich Gelder bekommen kann, wenn ich die ganzen Rechten von meinem Kaliber mitnehme!
Das sagst Du seit Jahren, lieber Lupus. Komm mal in die Pötte! Man kann für wenig Geld Inseln im Atlantik oder Pazifik kaufen und daraus mit deutscher Gründlichkeit und Kreativität einen 'Garten Eden zaubern, einen Musterstaat.

p.s. Die meisten deutschen Auswanderer wollen aber kein Neugermanien, sondern haben nicht selten ein Problem mit ihrer deutschen Identität.

lupus_maximus
25.12.2011, 20:16
Das sagst Du seit Jahren, lieber Lupus. Komm mal in die Pötte! Man kann für wenig Geld Inseln im Atlantik oder Pazifik kaufen und daraus mit deutscher Gründlichkeit und Kreativität einen 'Garten Eden zaubern, einen Musterstaat.

p.s. Die meisten deutschen Auswanderer wollen aber kein Neugermanien, sondern haben nicht selten ein Problem mit ihrer deutschen Identität.

So einfach wie du dir dies vorstellst, ist aber die Neugründung eines Staates nicht!
Linke kann man für diesen Zweck überhaupt nicht gebrauchen, sonst kommen wir ja vom Regen in die Traufe. Das nächste Problem ist ja, die Gelder der Auswanderer vor dem deutschen Staat in Sicherheit zu bringen. Ein Stück Land unter fremder Flagge zu kaufen und als Neugermanien umzutaufen, ist nicht so mein Metier!
Weiterhin würde ich keine Ausländer mit in den neuen deutschen Staat einbürgern, da können wir ja gleich hierbleiben!
Einen Multikulti-Staat würde ich nicht akzeptieren als neuen deutschen Staat!

Abendländer
25.12.2011, 23:15
Dieses Thema haben wir hier auch schon mal vor Jahren behandelt. Ganz im Sinne von Joschka Fischer (Deutschland muß ausgedünnt werden), animieren die "deutschen Sender" - Kabel1, VOX, SAT1 (amiverseucht) die Deutschen zum Auswandern - darunter viele kinderreiche.
Aber auch das ZDF läßt sich dabei nicht lumpen und klärt die Deutschen auf, was sie bei der Auswanderung zu beachten haben.
Dieser Trend geht seit ungefähr 10 Jahren (nach der Fischer-Doktrin) so.
Was das ZDF betrifft: Die Öffentlich Rechtlichen sind ebenfalls eine Mißgeburt der Alliierten und handeln immer noch dementsprechend.
Man sieht es an den antideutschen Quotenfilmen.
Meine Hoffnung, daß SAT1, Kabel und Pro7 als Pay-TV weitermachen, scheint sich wohl nicht zu erfüllen.

Leventidis
26.12.2011, 14:01
Dann sieh Dir mal genau die Flachpfeifen an, die in diesen Sendungen auswandern.
Die kriegen nämlich auch in ihrer neuen Heimat nichts auf die Kette.

Richtig, nicht Mal mit der Sprache klappt es.

Sprecher
27.12.2011, 13:47
Dann sieh Dir mal genau die Flachpfeifen an, die in diesen Sendungen auswandern.
Die kriegen nämlich auch in ihrer neuen Heimat nichts auf die Kette.

Die Beamten bleiben ja leider hier und liegen uns weiter auf der Tasche.

Sprecher
27.12.2011, 13:49
Bei der Umvolkung wurde in den letzten Jahren der Turbo eingelegt. Aber auch das geht den Globalisten nicht schnell genug, um zur erhofften "Diversifizierung" zu gelangen. Folglich forciert man die Auswanderung.

Richtig, insbesondere deutsche Familien mit Kindern sollen zum Auswandern bewegt werden, gleichzeitig wird die Einwanderung von Afrikanern und Orientalen forciert.

Kenshin-Himura
27.12.2011, 23:53
Dieses Thema haben wir hier auch schon mal vor Jahren behandelt. Ganz im Sinne von Joschka Fischer (Deutschland muß ausgedünnt werden), animieren die "deutschen Sender" - Kabel1, VOX, SAT1 (amiverseucht) die Deutschen zum Auswandern - darunter viele kinderreiche.
Aber auch das ZDF läßt sich dabei nicht lumpen und klärt die Deutschen auf, was sie bei der Auswanderung zu beachten haben.

Den Satz hat Fischer nie gesagt, das ist ein Mythos, wiewohl gewisse anti-deutsche Tendenzen bei den Grünen dennoch nicht zu bestreiten sind. Ich denke aber, man sollte da nicht zu viel in solche Sendungen hinein interpretieren. Und übel nehmen kann man einem Deutschen angesichts der demographischen Lage und der Verschuldungs-Lage das Auswandern ja nun wirklich nicht.


Gruß, Daniel. / Schokotamroppe.

Stadtknecht
28.12.2011, 13:38
Die Beamten bleiben ja leider hier und liegen uns weiter auf der Tasche.

Zahlst Du Steuern? Oder bist Du Hartzler?

Sobieski Vengeance
28.12.2011, 13:39
Immer noch besser, als wenn sie im Mittelschichten-TV fürs Auswandern werben würden. Wobei - das brauchen die ja nicht. Die gehen von alleine, sofern sie keine Masochisten sind, die sich wie eine Weihnachtsgans ausnehmen lassen wollen.