PDA

Vollständige Version anzeigen : Interview mit General Heinz Loquai: Kosovo Krieg illegal



Legija
02.08.2005, 12:47
Der Deutche General Heinz Loquai, ist einer der wichigsten Zeugen und Experten, welche die Deutsche Regierung damals vor diesem illegalen Krieg und der Inzenierung von Kriegs Gründen warnte.

Interview mit Heinz Loquai
26.03.2004
KÖLN
Über die Entwicklung im Kosovo sprach german-foreign-policy.com mit Brigadegeneral a.D. der Bundeswehr Heinz Loquai. Loquai arbeitete von 1995 bis 1999 bei der deutschen OSZE-Vertretung in Wien, wo er auch für den Balkan zuständig war.
german-foreign-policy.com : Seit dem Krieg gegen Jugoslawien sind mehrere hunderttausend Menschen aus dem Kosovo vertrieben worden, in der vergangenen Woche kam es zu pogromartigen Attacken gegen Serben und serbische Einrichtungen mit fast 30 Todesopfern. Wie beurteilen Sie das inzwischen fünfjährige Besatzungsregime?

Loquai : Das Besatzungsregime, oder sagen wir die UNO-Verwaltung, hat relativ wenig erreicht. Es ist nicht gelungen, die über 200.000 serbischen Flüchtlinge und Vertriebenen - unter den Flüchtlingen waren ja auch Roma und andere Minderheiten - wieder zurückzuholen bzw. ein Umfeld zu schaffen, in das sie ohne Angst und Furcht zurückkommen können und wollen. Das, was wir jetzt erlebt haben, dieser Ausbruch von Hass und Gewalt, ist im Grunde genommen auch eine Konsequenz des Krieges von 1999. Ich erinnere mich an einen Ausspruch des ermordeten serbischen Ministerpräsidenten Djindjic, der sagte: ,,Vor dem Krieg war eine normale multiethnische Gesellschaft im Kosovo wenigstens vorstellbar, heute kann man nicht einmal mehr darauf hoffen." Seit dem Ende des Krieges sind nicht einmal fünf Jahre vergangen. Das ist natürlich auch eine extrem kurze Zeit für eine Befriedung.

german-foreign-policy.com : Der Krieg wurde unter dem Vorwand geführt, die jugoslawische Regierung plane einen Völkermord an ihren albanisch sprechenden Bürgern. Entsprach dies nach Ihrer Kenntnis den Tatsachen?

Loquai : Es wurde nicht nur gesagt, dass die jugoslawische Regierung einen Völkermord plane, sondern dass sie ihn schon verübe. Abgeordnete des Bundestages und Mitglieder der deutschen Regierung haben ja zur Rechtfertigung des NATO-Krieges behauptet, man müsse wegen eines Völkermordes an den Kosovo-Albanern militärisch eingreifen. Das war natürlich eine maßlose Übertreibung. Wenn man auf den Irak-Krieg blickt, dann kann man heute sagen, dass die angeblichen Massenvernichtungswaffen des Irak für den amerikanischen Präsidenten Bush das waren, was für die deutsche Regierung die so genannte humanitäre Katastrophe war * Übertreibungen, Manipulation der Wahrheit und Lügen, um einen Kriegsanlass zu finden und einen Krieg zu rechtfertigen.

Ich möchte nur zwei kompetente Quellen anführen, die kurz vor Beginn des Krieges gegen Jugoslawien die Lage im Kosovo beurteilten. Die OSZE, die mit 1.500 Beobachtern im gesamten Kosovo präsent war, hat die Lage am 18. oder 19. März, also nur wenige Tage vor Kriegsbeginn, so zusammengefasst: ,,Die Lage über die ganze Provinz hinweg bleibt angespannt, aber ruhig." Und die Nachrichtenexperten des deutschen Verteidigungsministeriums haben noch am 23. März, einen Tag vor Beginn des Krieges, festgestellt: ,,Tendenzen zu ethnischen Säuberungen sind weiterhin nicht zu erkennen." Das war die Situation, die dann Scharping und Fischer mit dem Holocaust, mit dem Mord an sechs Millionen Juden, verglichen haben.

german-foreign-policy.com : Der Krieg beruhte auf einem fingierten Vorwand und war also Ihrer Auffassung nach völkerrechtswidrig?

Loquai : Der Krieg war illegal, d. h. völkerrechtswidrig. Es gab kein Mandat des UNO-Sicherheitsrats, Jugoslawien hatte auch keinen NATO-Staat angegriffen. Das hat auch eine hochrangige Kommission unter dem schwedischen Ministerpräsidenten Persson festgestellt. Doch diese Kommission kam auch zu dem Ergebnis, der Krieg sei legitim gewesen wegen der massiven Menschenrechtsverletzungen. Es gab natürlich Gewalt, Vertreibungen und massive Menschenrechtsverletzungen. Das Auswärtige Amt stellte am 19. März fest: Von Flucht, Vertreibung und Zerstörung im Kosovo sind alle dort lebenden Bevölkerungsgruppen gleichermaßen betroffen. Es herrschte also ein Bürgerkrieg. Der Krieg der NATO richtete sich einseitig nur gegen eine Bürgerkriegspartei, nämlich gegen Jugoslawien. Und der Krieg leitete die wirkliche humanitäre Katastrophe erst ein. Zu Beginn des Krieges gab es in den Nachbarländern 70.000 Flüchtlinge aus dem Kosovo, zum Ende des Krieges waren es etwa 800.000.

german-foreign-policy.com : Das Centrum für angewandte Politikforschung von Werner Weidenfeld schlägt vor, den Kosovo von Serbien abzuspalten und unter direkte UN-Verwaltung zu stellen. Lief die deutsche Jugoslawien-Politik nicht von Anfang an darauf hinaus?

Loquai : Also, wissen Sie - wenn ich mir anschaue, was jetzt angesichts der Gewalt an Vorschlägen kommt, dann würde ich mir wünschen, dass die Leute, die solche Vorschläge machen, sich noch einmal die UNO-Resolution 1244 vom 10. Juni 1999 anschauen. Denn man kann ja nicht ganz plötzlich, nur weil Gewalt ausgeübt worden ist, eine damals eingeschlagene Politik zur Befriedung des Kosovo über den Haufen werfen. Das würde ja bedeuten, dass die Gewalttäter ihre Ziele erreichen. Ich kann auch nicht sehen, was der von Ihnen erwähnte Vorschlag bewirken soll. Der jüngste Ausbruch der Gewalt wurde ja wohl nicht von Serbien aus inszeniert. Faktisch ist Kosovo doch unter eine UN-Verwaltung gestellt. Doch die Art und Weise, wie diese Verwaltung ausgeführt wird, ist ein Teil des Problems.

In der UNO-Resolution steht ganz eindeutig, was zu geschehen hat, nämlich: Alle Flüchtlinge müssen zurückkehren. Über 200.000 Serben warten auf diese Rückkehr. Außerdem steht dort: Die NATO-Truppe müsse ein sicheres Umfeld schaffen. Das ist ihr offenbar noch nicht gelungen. Das heißt, bevor man jetzt etwas völlig Neues macht und Teilungspläne auf den Tisch legt, sollte die UNO-Verwaltung erst einmal das erreichen, was aufgrund einer UNO-Resolution ihre Aufgabe ist.

Es müsste auch geschehen, was in jedem geordneten Staatswesen eigentlich selbstverständlich ist: Die Gewalttäter und insbesondere die Rädelsführer müssen dingfest gemacht und vor Gericht gestellt werden. Das heißt, man muss dort Recht und Ordnung schaffen. Dies ist Aufgabe der UN-Vewaltung und der inzwischen aufgebauten Verwaltung im Kosovo. Der bisher laxe Umgang mit Gewalttätern war möglicherweise eine der Ursachen für den Ausbruch der Gewalt.

Ich bin auch der Auffassung, dass die internationale Gemeinschaft zu ihren langjährigen Grundsätzen steht. Seit mehr als zehn Jahren war die Vorgabe für den Status des Kosovo: Bewahren der Souveränität und territorialen Unversehrtheit der Bundesrepublik Jugoslawien (und ihres Rechtsnachfolgers) und substantielle Selbstverwaltung für das Kosovo. Dies sollten auch weiterhin die Markierungen für zukünftige Gespräche über den Status des Kosovo sein.

Lassen Sie mich noch das hinzufügen: Die Mehrzahl der Menschen im Kosovo interessiert der sogenannte Status relativ wenig. Sie wollen endlich nach Jahren der Unterdrückung und Gewalt mit ihren Familien sicher in Frieden leben, sie wollen Arbeit und Brot und ein sicheres Dach über dem Kopf. Die jetzige Situation wurde geschaffen durch organisierte Gewalt und wurde getragen von Gewalttätern, die rücksichtslos ihre politischen Ziele mit Gewalt erreichen wollen.

german-foreign-policy.com : In Ihrem letzten Buch haben Sie den ohne UN-Mandat geführten Überfall auf Jugoslawien als schweren Schlag gegen die ,,multilaterale Konfliktsteuerung mit nichtmilitärischen Mitteln" bezeichnet. Sehen Sie Ihre Einschätzung durch die aktuelle globale Entwicklung bestätigt?

Loquai : Ja - eigentlich schon. Insbesondere natürlich im Irak. Der Motor des Krieges gegen den Irak und des Krieges gegen Jugoslawien waren die USA. Sie drängten mit Unterstützung besonders williger Länder auf eine Lösung des Problems durch Krieg und ließen nichtkriegerischen diplomatischen Lösungen kaum Chancen. Diese beiden Präzendenzfälle waren ein schwerer Schlag gegen eine Politik der multilateralen Konfliktsteuerung mit nichtmilitärischen Mitteln. Dass die derzeitige US-Regierung von einer solchen Politik nichts hält, hat sie mehrfach bewiesen. Von der Bundesregierung hört man ja zur Rüstungskontrolle allenfalls noch Lippenbekenntnisse.

german-foreign-policy.com : Berlin hat sich am Überfall auf Jugoslawien beteiligt. Trägt die deutsche Regierung eine Mitverantwortung für die von Ihnen skizzierte globale Entwicklung?

Loquai : Ja selbstverständlich! Die Bundesregierung war in dieser Hinsicht nicht nur Getriebener, sondern aktiver Gestalter.

german-foreign-policy.com : Wie würden Sie - in wenigen Worten - die deutsche Außenpolitik gegenüber dem Kosovo charakterisieren?

Loquai : Zeitweise völlig einseitig antiserbisch bzw. antijugoslawisch und im Gleichschritt mit den USA. Im ganzen unstetig, zu viel Taktik, zu wenig langfristige Strategie.

Heinz Loquai, Brigadegeneral a.D. der deutschen Bundeswehr, ausgebildet zum Generalstabsoffizier. Nach Lehrtätigkeit an der Führungsakademie der Bundeswehr arbeitete er von 1980 bis 1989 im Verteidigungsministerium und bei der NATO auf dem Gebiet

e der Militärpolitik, 1995 bis 1999 bei der deutschen OSZE-Vertretung in Wien, wo er auch für den Balkan zuständig war.
http://www.german-foreign-policy.com/de/news/int/2004/42052.php

Legija
02.08.2005, 12:51
Heinz Loquai ist vor allem ein sehr berühmter Deutscher General. Er warnte rechtzeitig Kriegs Kanzler Schröder, denn er war ja OSCE Beobachter vor Ort.

Polnische und andere Beobachter berichteten damals schon in 1998, über die Bin Laden Ausbildungs Lager in Nord Albanien, wo auch SAS, US Delta Force Leute Islamische Terroristen der UCK, Tschetschenische und Andere zusammen mit Afghanistan Veteranen ausbildeten.

Mohammed
09.08.2005, 16:38
Das liest doch niemand außer dir

dengesiz
09.08.2005, 22:16
Die Mehrzahl der Menschen im Kosovo interessiert der sogenannte Status relativ wenig.

Irgendwie hab ich das gefühl,das die Albaner die Situation etwas anders betrachten. :D

pko
10.08.2005, 23:24
Tausende von Zivilisten in Srebenica abzuschlachten ist auch nicht wirklich legal.

Der Kosovokrieg war ganz alleine die Schuld Serbiens. Über 10 Jahre hat Milosevic Katz und Maus mit Europa gespielt. Er ist verantwortlich für die diversen Bürgerkriege in Jugoslawien. Also muss er auch die Konsequenzen tragen.

Legija
11.08.2005, 10:37
Tausende von Zivilisten in Srebenica abzuschlachten ist auch nicht wirklich legal.

Der Kosovokrieg war ganz alleine die Schuld Serbiens. Über 10 Jahre hat Milosevic Katz und Maus mit Europa gespielt. Er ist verantwortlich für die diversen Bürgerkriege in Jugoslawien. Also muss er auch die Konsequenzen tragen.


hast du dir überhaupt den artikel durchgelesen :rolleyes:


du postest hier dein unwissen du kopf :))

schon allein die worwahl"abgeschlachtet" und "katz und maus" zeigt das hinter diesem post nur eine provokation steckt 8o

du hast kein plan weisst bestimmt nicht mal vovon hier geredet wird :P

pko
14.08.2005, 18:14
hast du dir überhaupt den artikel durchgelesen du postest hier dein unwissen du kopf schon allein die worwahl"abgeschlachtet" und "katz und maus" zeigt das hinter diesem post nur eine provokation steckt du hast kein plan weisst bestimmt nicht mal vovon hier geredet wird

Was ist denn dein Problem?!?
Wieso eröffnest du Threads, wenn du die Antwortgeber nur beleidigst. So Idiote wie du, sind der Grund, warum der Kosovos nicht mehr zu Serbien gehört. Unfähig zur Diskussion und nur die eigene Meinung akzeptieren.
Ich hab noch keinen Post von Dir gesehen, der nicht voll von Ignoranz und Voreingenommenheit ist.

Eigentlich hab ich den Krieg im Kosovo auch immer völkerrechtswidrig empfunden, obwohl sich die Völkerrechtler auch nicht darüber einig sind.

Aber Tatsache ist auch, dass die serbische Regierung unfähig war zur diplomatischen Konfliktlösung und so denk ich, dass es sehr wohl eine moralische Rechtfertigung des Kosovokrieges gab.
Vor allem wenn ich sehe, wie serbische Nationalisten wie du auf kleinste Meinungsunterschiede reagieren.

Legija
15.08.2005, 11:43
Was ist denn dein Problem?!?
Wieso eröffnest du Threads, wenn du die Antwortgeber nur beleidigst. So Idiote wie du, sind der Grund, warum der Kosovos nicht mehr zu Serbien gehört. Unfähig zur Diskussion und nur die eigene Meinung akzeptieren.
Ich hab noch keinen Post von Dir gesehen, der nicht voll von Ignoranz und Voreingenommenheit ist.

Eigentlich hab ich den Krieg im Kosovo auch immer völkerrechtswidrig empfunden, obwohl sich die Völkerrechtler auch nicht darüber einig sind.

Aber Tatsache ist auch, dass die serbische Regierung unfähig war zur diplomatischen Konfliktlösung und so denk ich, dass es sehr wohl eine moralische Rechtfertigung des Kosovokrieges gab.
Vor allem wenn ich sehe, wie serbische Nationalisten wie du auf kleinste Meinungsunterschiede reagieren

Tausende von Zivilisten in Srebenica abzuschlachten ist auch nicht wirklich legal.
.




du nennst den satz da eine kleine meinungsverschiedenheit ?(

du redest von tausenden abgeschlachteter zivillisten obwohl die ganze welt mitlerweile weiss das es sich um männer im wehrfähigen alter gehandelt hat und das sie hingerrichtet wurden und nicht abgeschlachtet und auserdem ist die vermutung das es sich um tausende handelt aus der luft gegriffen bisher wurden nur einpaar hundert männer registriert und gefunden

wenn die truppen des naser oric in srebrenica nicht die flucht ergriffen hätten
sondern gekämpft häten wie es sich gehört für soldaten gäbe es kein massaker welches den serben dämonisiert sonder es wäre eine schlacht gewesen die wir für uns entschieden hätten und auserdem habe ich jede menge augenzeugenberrichte geliefert von saoldaten der un die vorort waren und ich denke die wissen es besser als hier einpaar im forum was da abgelaufen ist

die moslemsichen truppen haben vier tausend serben massakriert alte menschen frauen und kinder und nach den leichen muss man auch nicht lange suchen ( wie nach den angeblichen 8000 srebrenica opfern) sondern die liegen auf dem örtlichen friedhof registriert und von internationalen ärzten untersucht aber wir haben festgestellt das serbische opfer auch wenn es sich um zivilliste handelt niemanden interessieren


es war klar das die serbischen truppen rache üben werden wenn sie einmaschieren deswegen wurde naser oric tage vor der einnahme aus der stadt geflogen und die truppen ca 6-9ooo mann haben ihr uniformen ausgezogen und sind in die wälder richtung tuzla geflohen und die die aufgegriffen wurden wurden nehme ich mal an auch exikutiert und das da vielleicht auch bosnische männer drunter waren die eventuell nichts mit den massakern zu tun hatten ist mir auch schon klar aber in diesen momenten kann man nicht nach beweisen suchen den die gemüter sind am kochen gewesen bei den serben nach dem anblick der serbischen zivillisten wie sie massakriert wurden von den moslems (köpfe wurden abgehackt,gekreuzigte kinder aufgeschlitzte frauen tote babys )

und deswegen war auch klar das rache geübt wurde aber die zahlen sind aus der luft gegriffen und total unrealistisch bis jetzt sind keine 2 ooo leichen gefunden wurden und diese wurden teilweise aus den verschiedensten orten bosniens geholt ziemlich merkwürdig finde ich den warum sich die mühe machen und die leichen in bosnien zu zestreuen wenn doch eh vom genocid gesprochen wurde schon während der einnahme srebrenicas!!

Angel of Retribution
15.08.2005, 12:02
du redest von tausenden abgeschlachteter zivillisten obwohl die ganze welt mitlerweile weiss das es sich um männer im wehrfähigen alter gehandelt hat und das sie hingerrichtet wurden und nicht abgeschlachtet und auserdem ist die vermutung das es sich um tausende handelt aus der luft gegriffen bisher wurden nur einpaar hundert männer registriert und gefunden


Es ist doch dermaßen scheißegal ob die getöteten Zivilisten im Wehrfähigen Alter waren. Sie waren keine Soldaten und damit gab es auch kein recht sie zu töten. Ob du jetzt Abschlachten oder Hinrichten sagst, beides sind nur zwei Wörter für das selbe: Mord an Zivilisten!

Legija
15.08.2005, 12:14
Es ist doch dermaßen scheißegal ob die getöteten Zivilisten im Wehrfähigen Alter waren. Sie waren keine Soldaten und damit gab es auch kein recht sie zu töten. Ob du jetzt Abschlachten oder Hinrichten sagst, beides sind nur zwei Wörter für das selbe: Mord an Zivilisten!


halooooooooooo es waren keine zivillisten den es gab keine zivillen männer in wehrfähigen alter während dem krieg weil alle seiten eine generalmobilmachung schon 92 ausgerufen hatten und vor aellem die moslemische seite alles über 15 muste schon an die waffe aber das musste man eigentlich wissen und es gibt zahlreiche berrichte der holländischen un soldaten die davon sprachen wie die truppen zahlreich in zivill kleidung in die wälder geflohen sind und dabei hatten sie sogar eiene holländischen soldaten getötete weil die die serben beim ersten punkt nicht aufhielten anscheinend dachten die moslems das es die aufgabe der holländer war die stadt zu verteidigen!!!

H.P.Lovecraft
15.08.2005, 12:43
Gähn.
Immer wieder das selbe, langweilige, abgedroschene Thema der armen, unschuldigen, gerechten Serben...

repetita non placent

dengesiz
15.08.2005, 13:00
halooooooooooo es waren keine zivillisten den es gab keine zivillen männer in wehrfähigen alter während dem krieg weil alle seiten eine generalmobilmachung schon 92 ausgerufen hatten und vor aellem die moslemische seite alles über 15 muste schon an die waffe aber das musste man eigentlich wissen und es gibt zahlreiche berrichte der holländischen un soldaten die davon sprachen wie die truppen zahlreich in zivill kleidung in die wälder geflohen sind und dabei hatten sie sogar eiene holländischen soldaten getötete weil die die serben beim ersten punkt nicht aufhielten anscheinend dachten die moslems das es die aufgabe der holländer war die stadt zu verteidigen!!!


Ja die Serben sind genauso pazifistisch wie die frühere Ustasa,die hat ja auch
nie Zivilisten getötet.Alles nur blosse Einbildung.
Genauso hören sich auch deine Märchen an.Jetzt versucht du schon das grösste Massaker nach dem 2.Weltkrieg in Europa zu verharmlosen.
Selbst die serbische Regierung hat es anerkannt und die Schuld übernommen.

Legija
15.08.2005, 15:04
Ja die Serben sind genauso pazifistisch wie die frühere Ustasa,die hat ja auch
nie Zivilisten getötet.Alles nur blosse Einbildung.
Genauso hören sich auch deine Märchen an.Jetzt versucht du schon das grösste Massaker nach dem 2.Weltkrieg in Europa zu verharmlosen.
Selbst die serbische Regierung hat es anerkannt und die Schuld übernommen.


du kopf da merkt man das du keine ahnung hast die ustasa mit den serben zu vergleichen :rolleyes:

die ustasas haben ca. 1 million serben in kz wie jasenovac auf bestialische art und weise umgebracht ,das es sich so gar den ss offizieren der wehrmacht der magen umgedreht hatte und das sie versucht haben einhalt zu bieten diesem wahnsinnigen greul an den serben aber hier tu mal selber was für deine bildung


http://www.ushmm.org/museum/exhibit/online/jasenovac/frameset.html

http://www.shoa.de/kz_jasenovac.html


und zeig mir mal wo die serbische regierung die lügen um srebrenica anerkannt hat und vorallem die übertriebenen opferzahlen und auserdem wird nur von diesem ort gesprochen wenn wir wirklich sowas getan haben dann hatten wir überall in bosnien die möglichkeit moslems hinzurichten wiso gibt es keine weiteren orte auser srebrenica ?(

es wird nur von srebrenica gesprochen und es gibt nicht mal beweise für diese zahlen also der versuch des westens die serben als dämonen hinzustellen als ein volk welche genocid ausübt und uns damit in der geschichte den stempel des bösen aufzudrücken wie es mit den deutschen geschehen ist nach dem 2.wk wird nicht klappen weil die wahrheit in vielen ländern mit der zeit ans licht kommt auch in deutschland(auch wenn ihr es nicht wollt) :]

dengesiz
15.08.2005, 20:54
die möglichkeit moslems hinzurichten wiso gibt es keine weiteren orte auser srebrenica

Ach ne,es starben ja überhaupt keine weiteren Menschen in Tuzla oder Banja Luka nicht wahr?Vukovar haben nicht die Serben zerstört sondern die Amerikaner.Dubrovnik wurde in wirklichkeit von den Bulgaren angegriffen,Milosevic war ein zweiter Gandhi etc.
Du merkst nicht einmal wie sich hier die Leute totlachen.




und zeig mir mal wo die serbische regierung die lügen um srebrenica anerkannt hat

Mafia-Boss tadic ist doch zu der Zeremonie nach Srebrenica gegangen oder hatte er in letzter sekunde abgesagt und kostunica sprach von einem brutalen,gnadenlosen und beschämenden Verbrechen an Zivilisten.

Kannst gerne etwas gescheites erzählen aber nicht solchen Unsinn wie über Srebrenica.
Das ist nicht einmal eine Diskussion wert.

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 10:08
Das ist nicht einmal eine Diskussion wert.

Das sind Legija`s einseite Beiträge höchst selten...

Legija
16.08.2005, 11:04
Ach ne,es starben ja überhaupt keine weiteren Menschen in Tuzla oder Banja Luka nicht wahr?Vukovar haben nicht die Serben zerstört sondern die Amerikaner.Dubrovnik wurde in wirklichkeit von den Bulgaren angegriffen,Milosevic war ein zweiter Gandhi etc.
Du merkst nicht einmal wie sich hier die Leute totlachen.




Mafia-Boss tadic ist doch zu der Zeremonie nach Srebrenica gegangen oder hatte er in letzter sekunde abgesagt und kostunica sprach von einem brutalen,gnadenlosen und beschämenden Verbrechen an Zivilisten.

Kannst gerne etwas gescheites erzählen aber nicht solchen Unsinn wie über Srebrenica.
Das ist nicht einmal eine Diskussion wert.

das wars jetzt hast du dir selber deine unwissenheit bescheinigt mit dem müll :)) :))


wann gab es kämpfe um tuzla???

na du hirnakrobat hättest du jetzt ne andere stadt gennant sowie bihac zb dann hätte man denken können du hast dich befsst mit dem krieg aber tuzla wie peinlich bring mir doch mal bitte quellen zu den kämpfen in tuzla :]

tuzla war schon seit dem anfang des krieges eine moslemsiche hochburg wo auch die verwaltung der un stand und sie wurde gar nicht angegriffen von uns während des ganzen krieges du kopf :O

und banja luka war seit anfang des krieges eine serbische hochburg da gab es fast keine moslems die man hätte erschiessen können weil sie (wenn sie gegen die serben waren ) schon vor ausbruch der gefechte aus banja luka flohen :]

ja und zu dubrovnik du allwissender diese stadt ist kurzfristig von montenegrinischen einheiten unter führung eines montenegrinischen generals
granatbeschuss ausgestezt worden und die zivillbevölkerung ist auch schon lange vorher aus der stadt evakuirt worden seitens der un 8o

na was ist hab ich dich jetzt erwischt du hirnakrobat dein wissen ist bruchteilhaft aus den medien und ich denke viel haben auch die moslemischen medien in deinem heimatland dezu beigetragen das du so ein müll postets du weist nicht mal wo tuzla oder znica liegen oder pale na wer war den Hallilovic na weist du bescheid :P

du hast kein plan lallst hier nur die serben sind scheisse und mörder wegen deiner loyalität dem islam und seinem anhängern gegenüber dewegen ist auch keine normale diskussion mit dir möglich :rolleyes:

ach ja vukovar haben wir vergessen aber hier lies mal selber und schau dir die bilder an von serben die in dieser stadt von den kroaten massakiert wurden den es waren ausschlieslich serbische zivillisten in dieser stadt und kroatische verbände als die jugoslwaische armee sie einkesselte und störmte
und heute ist die stadt fast wie eine geisterstadt weil die serben die es geschfft habe von da zu fliehen nicht mehr zurück können nach kroatien weil sie da den faschisten ausgesetzt also fazit vukovar war überwiegend serbisch und jetzt steh die stadt leer es gab keine morde an kloakischen zivillisten weil es da fast keine gab

http://www.vucjak.com/home.html

da bilder von getötten serben in vukovar

Legija
16.08.2005, 11:05
Das sind Legija`s einseite Beiträge höchst selten...


ja klar deine beiträge sind zweiseitig :rolleyes:

:))

dengesiz
16.08.2005, 14:47
wann gab es kämpfe um tuzla???

Nicht doch,allein während eines Bomben angriffes auf ein cafe starben ja nicht 70 jugendliche.Die Stadt war genauso wie Sarajevo eingekesselt.


und banja luka war seit anfang des krieges eine serbische hochburg da gab es fast keine moslems die man hätte erschiessen können weil sie (wenn sie gegen die serben waren ) schon vor ausbruch der gefechte aus banja luka flohen

Bist du eigentlich serbe?Ich mein da müsstest du dich etwas besser auskennen.
Nun google mal schön über Banja Luka und berichte dann.



ja und zu dubrovnik du allwissender diese stadt ist kurzfristig von montenegrinischen einheiten unter führung eines montenegrinischen generals

Dubrovnik wurde evakuiert?Wann denn?Ich denke montegriner sind auch serben? :2faces:


du hast kein plan lallst hier nur die serben sind scheisse und mörder wegen deiner loyalität dem islam und seinem anhängern gegenüber dewegen ist auch keine normale diskussion mit dir möglich

Ist das serbisch christliche Rhetorik? :))


ach ja vukovar haben wir vergessen aber hier lies mal selber und schau dir die bilder an von serben die in dieser stadt von den kroaten massakiert wurden den es waren ausschlieslich serbische zivillisten in dieser stadt und kroatische verbände als die jugoslwaische armee sie einkesselte und störmte

Wieso musste die serbische armee eine serbische Hochburg einkesseln und zerstören?Aber ich weiss in Pristina lebten auch mehr Serben als albaner.
Kleiner,ich merk schon warum dir niemand ernsthaft antwortet.
Das ist selbst für Hardcore aktivisten zu viel.

H.P.Lovecraft
16.08.2005, 15:00
Kleiner,ich merk schon warum dir niemand ernsthaft antwortet.
Das ist selbst für Hardcore aktivisten zu viel.

Du sagst es!

pko
28.08.2005, 19:16
das wars jetzt hast du dir selber deine unwissenheit bescheinigt mit dem müll wann gab es kämpfe um tuzla??? na du hirnakrobat

Kannst du vielleicht auch mal einen Beitrag schreiben ohne die ganze Zeit andere User zu beleidigen?

Deinen Stil gegenüber anderer Meinung macht mir verständlich, was für eine ignorantes Gedankengut in gewissen Teilen deines Volkes vorhanden ist.

emire
28.08.2005, 19:37
Das ist der Stil von Legija.
Er verteilt sehr gerne und viele Beleidigungen.
Wie Damals der Milosevic ,Serbische Orden an seine Verbrecher Banden.

navy
13.05.2007, 12:48
Guter Thread!

uck
30.06.2007, 02:32
du nennst den satz da eine kleine meinungsverschiedenheit ?(

du redest von tausenden abgeschlachteter zivillisten obwohl die ganze welt mitlerweile weiss das es sich um männer im wehrfähigen alter gehandelt hat und das sie hingerrichtet wurden und nicht abgeschlachtet und auserdem ist die vermutung das es sich um tausende handelt aus der luft gegriffen bisher wurden nur einpaar hundert männer registriert und gefunden

wenn die truppen des naser oric in srebrenica nicht die flucht ergriffen hätten
sondern gekämpft häten wie es sich gehört für soldaten gäbe es kein massaker welches den serben dämonisiert sonder es wäre eine schlacht gewesen die wir für uns entschieden hätten und auserdem habe ich jede menge augenzeugenberrichte geliefert von saoldaten der un die vorort waren und ich denke die wissen es besser als hier einpaar im forum was da abgelaufen ist

die moslemsichen truppen haben vier tausend serben massakriert alte menschen frauen und kinder und nach den leichen muss man auch nicht lange suchen ( wie nach den angeblichen 8000 srebrenica opfern) sondern die liegen auf dem örtlichen friedhof registriert und von internationalen ärzten untersucht aber wir haben festgestellt das serbische opfer auch wenn es sich um zivilliste handelt niemanden interessieren


es war klar das die serbischen truppen rache üben werden wenn sie einmaschieren deswegen wurde naser oric tage vor der einnahme aus der stadt geflogen und die truppen ca 6-9ooo mann haben ihr uniformen ausgezogen und sind in die wälder richtung tuzla geflohen und die die aufgegriffen wurden wurden nehme ich mal an auch exikutiert und das da vielleicht auch bosnische männer drunter waren die eventuell nichts mit den massakern zu tun hatten ist mir auch schon klar aber in diesen momenten kann man nicht nach beweisen suchen den die gemüter sind am kochen gewesen bei den serben nach dem anblick der serbischen zivillisten wie sie massakriert wurden von den moslems (köpfe wurden abgehackt,gekreuzigte kinder aufgeschlitzte frauen tote babys )

und deswegen war auch klar das rache geübt wurde aber die zahlen sind aus der luft gegriffen und total unrealistisch bis jetzt sind keine 2 ooo leichen gefunden wurden und diese wurden teilweise aus den verschiedensten orten bosniens geholt ziemlich merkwürdig finde ich den warum sich die mühe machen und die leichen in bosnien zu zestreuen wenn doch eh vom genocid gesprochen wurde schon während der einnahme srebrenicas!!

warum erzehlst du solche lugen NATO darf net jedes land helfen den sie einfach mag das geht net NATO wird nur eingesetz wenn zivilisten sterben ohne grudn frauen und kinder unschuldige alte menschen du sagst doch das waren alle gleich altige menner woher kommen dan die ganzen anderen leichen die ganzen frauen und kinder und was wiesst di welt die wetl kennt schonn die warheit brauchst net solche lugen zuerzehlen von wegen UCK masakriren serbische zuvilisten haha sihst du net jeder lacht idch hir aus weil du sowas sagst was fur beweise willst du den das die serbsiche arme unschuldige umgebracht haben he aber lass es einfach wenn erzehle ihc das

navy
30.06.2007, 11:46
warum erzehlst du solche lugen NATO darf net jedes land helfen den sie einfach mag das geht net NATO wird nur eingesetz wenn zivilisten sterben ohne grudn frauen und kinder unschuldige alte menschen du sagst doch das waren alle gleich altige menner woher kommen

Ist schon gut! siehe Afghanistan, wo die NATO jeden Tag, wehrlose Zivilisten zu Tode bombt. siehe meine Signatur!

Aus Österreichischen Militär Quellen !

NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.

http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publikationen/03_jb01_18_osch.pdf

uck
30.06.2007, 13:48
Ist schon gut! siehe Afghanistan, wo die NATO jeden Tag, wehrlose Zivilisten zu Tode bombt. siehe meine Signatur!

Aus Österreichischen Militär Quellen !

NATO, die Privat Armee der kriminellen Kosovo Banden.

http://www.bmlv.gv.at/pdf_pool/publikationen/03_jb01_18_osch.pdf

ok gut seit ihr keien kriminielen das ihr unschuldige menschen frauen und kinder lebendig verbrannt und begraben und russland die russen haben das gleiche gemacht seit ihr kriminelen wegen sowas ja seit ihir aber ihr gibt es net zu sag mir nix von kosovo krig denn ich habe es live erlebbt und du kp woph du in diser zeit warst was fur leichen ich gehshen habe durch eure hende abgeschlachtet wie schweine ist das bei euch normal oder was

navy
01.07.2007, 09:33
ok gut seit ihr keien kriminielen das ihr unschuldige menschen frauen und kinder lebendig verbrannt und begraben und russland die russen haben das gleiche gemacht seit ihr kriminelen wegen sowas ja seit ihir aber ihr gibt es net zu sag mir nix von kosovo krig denn ich habe es live erlebbt und du kp woph du in diser zeit warst was fur leichen ich gehshen habe durch eure hende abgeschlachtet wie schweine ist das bei euch normal oder was

Was Du da erzählst, trifft genau auf die verurteilten UCK Terroristen zu u.a. genau deswegen wurde Daut Haradinja verurteilt und Kommandant Remi und Andere wie die Musliu (Thaci verwandt), vom ITCY. Ramuz Haradinaj, sitzt deswegen in Den Haag auf der Anklage Bank.

Wahrscheinlich bist Du besoffen, weil Du immer die Täter Gruppen verwechselst. Außerdem trägst Du ein avatar, der Verbrecher und Terroristen Organisation UCK, welche mit dieser Art von Propaganda seit Jahren versucht, deren Mafiöse und kriminelle Geschäfte zu tarnen. Zitat Alb. Verbreche: "frü die Freiheit ist Alles erlaubt"

http://img69.imageshack.us/img69/4683/tgri5.jpg



»... wir sind zutiefst betroffen und verurteilen aufs Schärfste die unakzeptable Gewalt die von terroristischen Gruppen im Kosovo verübt wurden, insbesondere durch die UCK - die Kosovo-Befreiungsarmee. Sie ist ohne jegliche Zweifel eine terroristische Gruppe.«
US-Botschafter für den Balkan Robert Gelbard, 23 Februar, 1998

uck
01.07.2007, 15:21
Was Du da erzählst, trifft genau auf die verurteilten UCK Terroristen zu u.a. genau deswegen wurde Daut Haradinja verurteilt und Kommandant Remi und Andere wie die Musliu (Thaci verwandt), vom ITCY. Ramuz Haradinaj, sitzt deswegen in Den Haag auf der Anklage Bank.

Wahrscheinlich bist Du besoffen, weil Du immer die Täter Gruppen verwechselst. Außerdem trägst Du ein avatar, der Verbrecher und Terroristen Organisation UCK, welche mit dieser Art von Propaganda seit Jahren versucht, deren Mafiöse und kriminelle Geschäfte zu tarnen. Zitat Alb. Verbreche: "frü die Freiheit ist Alles erlaubt"

http://img69.imageshack.us/img69/4683/tgri5.jpg



»... wir sind zutiefst betroffen und verurteilen aufs Schärfste die unakzeptable Gewalt die von terroristischen Gruppen im Kosovo verübt wurden, insbesondere durch die UCK - die Kosovo-Befreiungsarmee. Sie ist ohne jegliche Zweifel eine terroristische Gruppe.«
US-Botschafter für den Balkan Robert Gelbard, 23 Februar, 1998

ja die sind grad in denn hagg aber wer war vor die in denn hagg warumm wurde arkan umgebracht von seinen eigenen leute auf bewehl von milosovic damit er nix aussagt in denn hagg warum wurde milosovic verurteilt warum he der war erster in denn hzag als ramusch und die anderen

Grom
02.07.2007, 18:11
Legija, sorry, aber der Dreck und Lügenpropaganda den du hier verbreites ist ja schlimmer als von jedem Ultranationalisten aus Serbien incl. 2 Liter Schlivo intus.

1. Jasenovac war ein KZ unter dem Ustasa Regime, das eng mit Nazideutschland kolaborierte, soweit richtig.

So so, 1 Mio. Serben in Jasenovac? LOL, klar, vieleicht sogar 10 Millionen???*ichlachmichgleichtot*, was für ein Schwachsinn!, in ganz Kroatien gab es damals gerade mal ca. 400.000 Serben, wovon sehr viele ab 1941 nach Osten flüchteten, wohl weit mehr als die Hälfte.

Zwei der renomiertesten und unabhängigsten Quellen belegen folgende Opferzahlen:

-Nach Angaben der Holocaust Encyclopedia des staatlichen United States Holocaust Memorial Museum in Washington kamen unter dem Ustascha-Regime von 1941 bis 1945 etwa 100.000 Personen in Jasenovac ums Leben, davon etwa 32.000 Juden, 45.000 bis 52.000 Serben, 8.000 bis 15.000 Roma und 5.000 bis 12.000 Kroaten.

-Das Simon-Wiesenthal-Zentrum in Jerusalem schätzt, dass im Lager Jasenovac mindestens 85.000 Serben, Juden, Roma und jugoslawische Regimegegner getötet wurden.

Bis auf die ehemalige Sozialistenpropaganda und die Serbenpropaganda spricht weltweit NIEMAND von mehr als ca. 100.000 Opfern (zwar auch so mehr als genug) und lediglich diese Grössenordnung ist anhand von Ausgrabungen, Exhumierungen und Lagerlisten belegbar.

Brutale Verbrechen der Ustasa-Faschisten, keine Frage, aber warum die Serben bis heute völlig illusorische opferzahlen nennen, sich somit lächerlich machen und damit von ihren Verbrechen ablenken wollen, ist ein Rätsel, vor allem da nach dem 2. Weltkrieg abertausende Kroaten in Racheaktionen ermordet wurden, Massaker von Bleiburg u.ä.


2. Der Krieg und die Schlacht um Vukovar sind bis ins Detail bekannt und wurde von zahlreichen unabhängigen Quellen und Beobachtern bestätigt, unabhängig von kroatischen oder serbishen Quellen, kan jeder nachlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Vukovar

http://www.hrt.hr/arhiv/vukovar/galerija-rat_eng.html

Erzähl bitte keinen Mißt, in Vukovar gab es nie mehr als knapp 38% Serben, welche fast alle vor der Belagerung von Vukovar geflohen sind und das ist der Grund das fast alle Opfer in und um Vukovar KROATEN waren.

Übrigens, das hier ist erwiesen und zigfach belegt incl. Exhumierungen:
In der Schlacht um Vukovar kamen 1.700 Menschen ums Leben (davon 1.100 Zivilisten) und über 4.000 wurden verwundet.
300 Verletzte und Kranke aus dem Krankenhaus von Vukovar wurden in die ehemaligen Schweinefarm Ovčara gebracht. Am folgenden Tag wurden 100 von ihnen in 10.er oder 20.er Gruppen geteilt und in nahegelegene Orte gebracht, 200wurden von serbischen Freischärlern und Soldaten der JNA ermordet (Massaker von Vukovar, Massaker von Borovo naselje).
Bis heute werden noch über 200 weitere Menschen aus Vukovar wermisst, man kann sich denken wo diese sind, wenn man sie seit 12 Jahren nicht gefunden hat.

Das Video ging um die Welt als die in Vukovar einmarschierenden Mörderbanden sangen: bit ce mesa, bit ce meas klat ce mo hrvate!
(Es wird Fleisch geben, es wird Fleisch geben, wir werden die Kroaten schlachten!)

Kleiner Trost für die Opfer von Vukovar, das bei der Belagerung mehrere Tausend serbische Paramilitärs, Tschetnikverbände, JNA Angehörige u.ä. getötet und verwundet wurden und die Stadt nur unter sehr hohen Verlusten und erst nach 3 Monaten Belagerung erobert wurde.


3. Dubrovnik wurde nicht evakuiert, mit ein Grund warum alleine in der Altstad über 100 Zivilisten und über 200 Soldaten getötet wurden und hunderte verwundet wurden. Glück im Unglück waren die engen Gassen und die dicken Steinmauern, welche vielen das Leben retteten, sonst wären es wohl noch viel mehr Opfer gewesen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_um_Dubrovnik

so so, Montenegrinische Armee?:)) , es gab bis vor einem Jahr keine montenegrinische Armee, die gibt es erst seit der Unabhängigkeit, und die in der JNA, (Jugoslavische Volksarmee) kämpfenden Montenegriner unterstanden direkt dem JNA Kommando und das wiederum direkt MILOSEVIC, die Mehrheit der Kommandeure und Offiziere waren Serben.


4. Über Srebrenica muss heute niemand mehr zweifeln, die Sachlage ist bekanntund selbst der Serbische Präsident hat dies zugegeben und sich für das Massaker entschuldigt. Der Blödsinn das von den 8.000 Männern ab 16 Jahren alles Kämpfer sein sollen stimmt nichtmal zum Teil, da die wenigen bewaffneten Einheiten die Stadt verlassen hatten und sich Richtung Westen zurückzogen, das bestätigen dutzende UN-Berichte und die feigen Drecksschweine, Hölländische Blauhelme. Die absolute Mehrheit der Mordopfer waren unschuldige Zivilisten und es gibt sogar Videos von den Erschiessungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Srebrenica

DArüber hinaus zieht sich die Spur des Todes und der serbischen Agression und Verbrechen durch fast das ganze ehem. Jugoslavien: Vukovar, Borovo Selo, Osijek, Zagreb, Karlovac, Cavoglave, Zadar, Sibenik, Split, Dubrovnik, Kupres, Slavonski Brod, Bosanski Brod, Tomislavgrad, Livno, Sinj, Bihac, Sarajevo, Srebrenica, Gorazde u.v.a. Städte und zuletzt 1999 das Kosovo.

Die ganze Welt hat die serbischen Verbrechen und Kriegstreiberei fast 10 Jahre lang verfolgen können und welche heute bis ins Kleinste bewiesen und dokumentiert sind und welche selbst die serbische Regierung nicht mehr leugnet, ausser solche ultranationalistischen Brandstifter wie du, welche man deswegen nicht nur nicht ernst nehmen kann, sondern ernsthaft an deinem Geisteszustand zweifeln muss da sie dauernd von etwas faseln, das meilenweit von dem entfernt ist als das was historische und belegbare Fakten gelten.

Offenbar hast du und deinsegleichen es bis heute nicht verkraftet das die Serben alle 4 angezettelten Kriege (Slovenien, Kroatien, Bosnien, Kosovo)schmählich verloren haben und heute Serbien so schwach, ruiniert und klein ist wie niemals zuvor in ihrer Geschichte, dazu kann ich aber nur sagen: Wer Wind gesäht hat, hat Sturm geerntet und Serbien hat das zum Teil zurückbekommen, was Milosevic allen Nichtserben angetan hat.

navy
02.07.2007, 21:57
ja die sind grad in denn hagg aber wer war vor die in denn hagg warumm wurde arkan umgebracht von seinen eigenen leute auf bewehl von milosovic damit er nix aussagt in denn hagg warum wurde milosovic verurteilt warum he der war erster in denn hzag als ramusch und die anderen

Sorry, aber u.a. Ramuz Haradinaj sitzt auch in Den Haag und sein Bruder und viele andere UCK Terroristen, sind schon u.a. wegen feigen Morde an Frauen und KIndern usw.. verurteilt worden u.a. : Verbrechen gegen die Menschlichkeit, Entführung, Folter, Mord usw..

navy
02.07.2007, 22:04
L

Übrigens, das hier ist erwiesen und zigfach belegt incl. Exhumierungen:
In der Schlacht um Vukovar kamen 1.700 Menschen ums Leben (davon 1.100 Zivilisten) und über 4.000 wurden verwundet.
300 Verletzte und Kranke aus dem Krankenhaus von Vukovar wurden in die ehemaligen Schweinefarm Ovčara gebracht. Am folgenden Tag wurden 100 von ihnen in 10.er oder 20.er Gruppen geteilt und in nahegelegene Orte gebracht, 200wurden von serbischen Freischärlern und Soldaten der JNA ermordet (Massaker von Vukovar, Massaker von Borovo naselje).
Bis heute werden noch über 200 weitere Menschen aus Vukovar wermisst, man kann sich denken wo diese sind, wenn man sie seit 12 Jahren nicht gefunden hat.
t.


Natürlich hast Du da vollkommen Recht, das es so ablief. Aber das z.B. der einflussreiche Kroatische Politiker Branimir Glavas, auch ein Stadt Kommandant in Osijek war und genau solche Massaker an Serben, schon zuvor organsiserte und seine eigenen Vize Kommandanten mit Erschiessung drohte, wenn er die Zivilisten nicht umbringt. Und auch in Vukovar, wurden zuerst Serben von Kroaten umgebracht. Dies zu der Vorgeschichte.

Der 1. Tode zwischen Serben und Kroaten, war ein Polizist bei den Plicizer Seen, und zwar ein Kroatischer Polizist.

Grom
03.07.2007, 09:56
navy, absolut richtig, Glavas sitzt zurecht deswegen in Haft und muss sich für seine Verbrechen rechtfertigen, auch wenn diese in Summe nur einen Bruchteil der Serbischen darstellen (Anklage wegen 16 Fachen Mord) dennoch, Verbrechen bleibt Verbrechen und es ist zu hoffen das alle noch nicht gefassten Verbrecher, egal ob Serben, Bosnier, Kosovaren oder Kroaten vor Gericht kommen, denn nur dann kann man die Basis für ein friedliches Miteinander schaffen, wenn man es auch schaft solche propaganda- und realitätsfremden Ultranationalisten und Brandstifter wie Legija u.v.a. ruhigzustellen.

Drosselbart
03.07.2007, 10:25
Rot-Grün hat sich damals freudig in die Balkan-Querelen verwickeln lassen, weil man glaubte, damit Deutschland im Dienste des Internationalismus zu schaden und zu schwächen und viele Milliarden deutscher Steuergelder für fremde Interessen verschwenden zu können.

Aber eines hat man nicht bedacht:

Jetzt ist die Bundeswehr die Macht im Kosovo. Jeder Serbe der es wagt aufzumucken wird diese Macht mit aller Härte zu spüren bekommen. Das ist ein späte Genugtuung für die 1945 von serbischen Mörderbanden bestialisch ermordeten wehrlosen deutschen Kriegsgefangenen und Zivilisten.

Aber das ausgerechnet Rot-Grün für diese Genugtuung Sorge getragen hat, macht mich froh. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (der Vorfall ging seinerzeit durch alle Medien), wie ein pißgelber Polski-Fiat mit zwei bewaffneten besoffen Serben auf eine Bundeswehr-Straßensperre zuraste und wie die Serben im Kugelhagel der deutschen Soldaten zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Es war ein schönes Bild und eine hervorragende Demonstration deutscher Kampf- und Soldatentugend und einfach herrlich anzusehen, wie perfekt die Männer das in der Ausbildung Gelernte in eine heroische Tat umsetzten. Sehr schön und eine Wohltat für meine Ohren war auch das nachfolgend anschwellende Geheule, Gejammer und Geweine der Grünen. Denn diese Leute glauben tatsächlich, man könne ein Omelette zubereiten, ohne ein paar Eier zu zerschlagen. Die meinen wirklich, man kann Soldaten in Krisengebiete schicken und die lassen sich dann lieber selber abknallen und verstümmeln, bevor sie einen Mitbürger mit potentiellem Migrationshintergrund ein Härchen krümmen.

Solche Szenen können sich jederzeit wiederholen und zu danken haben wir das Rot-Grün. Denen geht der Arsch zunehmend auf Grundeis. Die wissen, daß sich das überall und jederzeit und in weitaus größerem Ausmaß wiederholen kann.

Auch die Bundeswehr-Tornados in Afghanistan leisten ja derzeit Hervorragendes bei der eventuellen Vorbereitung amerikanischer Luftschläge.

Jetzt bricht allmählich die Lebenslüge der Rot-Grünen Friedensapostel und Möchtegern-Warlords zusammen. Die Wahrscheinlichkeit, daß deutsche Soldaten robust zulangen wächst. Wenn wieder mal ein paar besoffene Serben von Todessehnsuch geplagt werden, kann sicher schnell Abhilfe geschaffen werden.

navy
06.07.2007, 22:53
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern (der Vorfall ging seinerzeit durch alle Medien), wie ein pißgelber Polski-Fiat mit zwei bewaffneten besoffen Serben auf eine Bundeswehr-Straßensperre zuraste und wie die Serben im Kugelhagel der deutschen Soldaten zu Hackfleisch verarbeitet wurden. Es war ein schönes Bild und eine hervorragende Demonstration deutscher Kampf- und Soldatentugend und einfach herrlich anzusehen, wie perfekt die Männer das in der Ausbildung Gelernte in eine heroische Tat umsetzten. .

Kurz gesagt: Als wohl 2 besoffene Serben, aus dem Auto heraus herum ballerten und dann sofort im Rück Wärts Gang, vor den Deutschen Soldaten flohen, wurden in einer tollen Helden Aktion, die fliehenden 2 Besoffenen, aus sicherer Deckung heraus nieder gemetzelt. Hätten die Soldaten nicht geschossen, wäre auch NIchts passiert. Das Video findet man ja auf youtube.