PDA

Vollständige Version anzeigen : Wulffs Weihnachtsansprache: Antideutsches Gutmenschengewäsch



Sprecher
24.12.2011, 07:39
Wulffs Ansprache enthält genau den politisch korrekten Sermon den man auch erwarten durfte: Aufruf zur "offenen Gesellschaft",
Warung vor "rechtem Terror" und natürlich sollen die BRDlinge weiter brav den Zahlmeister für Europa spielen:


In seiner Rede ruft Wulff die Bürger zu beherztem Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Zuvor appelliert er an die Öffentlichkeit, an ein starkes Europa zu glauben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805645,00.html

Sprecher
24.12.2011, 07:41
Der Bundespräsident hatte die öffentliche Gedenkkultur für die Opfer der braunen Mordserie von Anfang an zur Chefsache gemacht: Ende November empfing er die Angehörigen der Neonazi-Opfer in Schloss Bellevue. Im Februar 2012 soll es dann, auf seine Initiative hin, eine Trauerzeremonie geben. Dass er den Schwerpunkt seiner Weihnachtsansprache auf das Thema Rechtsextremismus legt, setzt diese Linie fort.

Auch in der Europa-Politik mahnt der Bundespräsident Zusammenhalt und Gemeinschaft an: Angesichts der Schuldenkrise warnt er in seiner Festrede davor, sich in der Krisenbekämpfung allein von nationalen Interessen leiten zu lassen.

Berwick
24.12.2011, 07:42
Wulffs Worte werden Witze werden! :D

Deutschmann
24.12.2011, 08:09
Wir Deutschen haben selber immer wieder europäische Solidarität erfahren,

Wann, frage ich mich. Wann?

Sui
24.12.2011, 08:13
Wulff ist eine Marionette der Freimauerer.
Die haben ihm Geld gegeben und eine Nutte, die es ihm endlich mal gut besorgt hat.

Insofern nichts Neues.

romeo1
24.12.2011, 08:13
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

SAMURAI
24.12.2011, 08:16
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

Es wurde genügend braune Jauche über Deutschland ausgeschüttet, genug interkulturell getrauert. Jetzt müsste die NPD noch weg und die Welt des Wuffis wäre in Ordnung.

Entfernungsmesser
24.12.2011, 08:19
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

Nur die blose Erwähnung der dt.-feindlichen Übergriffe wäre (derzeit) das sofortige Ende der Amtszeit eine jeden Grüßaugust.

Entfernungsmesser
24.12.2011, 08:21
Jede Weihnachts-/Neujahrsansprache an die ich mich in den letzten 15 Jahren erinnern kann, sind nichts anderes als dem Volk die Leviten zu lesen. Wer sich diese Scheiße noch ansieht, der schubbst auch kleine Türkenjungen in die Pfütze.

kandis
24.12.2011, 08:41
Wann, frage ich mich. Wann?

Nicht nur du fragst.....

kandis
24.12.2011, 08:51
Wenn Wulff nun pastoral das deutsche Volk "beseiert", entfällt damit Merkels Auftritt, oder wie ist das zu verstehen - da Merkel doch ner Pastörchenfamilie entstammt...... ?! ?(

Daphne
24.12.2011, 08:53
Ob Weihnachtsansprachen oder Neujahrsansprachen ... ich brauch gar nix davon und werd mir den dummen verlogenen Sermon wie jedes Jahr sparen.

MANFREDM
24.12.2011, 08:54
In seiner Rede ruft Wulff die Bürger zu beherztem Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Zuvor appelliert er an die Öffentlichkeit, an ein starkes Europa zu glauben.

Gegen Menschenrechtsverletzungen von Islamisten hat er nix.

http://p4.focus.de/img/gen/0/D/HB0D8NlS_Pxgen_r_300xA.jpg

Sonst würde er nicht neben einer Islamisten-Schlampe mit Tschador stehen.

Sprecher
24.12.2011, 09:17
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

Auf gegen-Rechts zu machen ist halt die billigste Methode mediale Pluspunkte einzuheimsen.

Nationalix
24.12.2011, 09:18
Wulff ist eine Marionette der Freimauerer.
Die haben ihm Geld gegeben und eine Nutte, die es ihm endlich mal gut besorgt hat.

Insofern nichts Neues.

Und ihn gefügig und erpressbar macht.

Daphne
24.12.2011, 09:19
Es ist wohl eher nicht damit zu rechnen dass Wulff in seiner Ansprache die Weihnachtswünsche der Moslemverbände an das deutsche Volk ausrichtet.

Berwick
24.12.2011, 09:23
Ob Weihnachtsansprachen oder Neujahrsansprachen ... ich brauch gar nix davon und werd mir den dummen verlogenen Sermon wie jedes Jahr sparen.

Kohl war damals vernünftig! :)

Er hat einfach die Rede vom Vorjahr wiederholt! :D

Berwick
24.12.2011, 09:26
Wulff ist eine Marionette der Freimauerer.

Ha no - sell hätt jezz nit komme derfe! :no_no::rolleyes:

Sell isch e sou-domms G'schwätz - wenn d' deitsch verschdehsch! :D:hihi:

Sprecher
24.12.2011, 09:29
Neger und Kopftuch-Frauen durften nicht fehlen:

http://p4.focus.de/img/gen/0/D/HB0D8NlS_Pxgen_r_1100xA.jpg

Doppelagent
24.12.2011, 09:42
Wulff ist eine Marionette der Freimauerer.


freimaurer kenne ich. aber was sind "freimauerer", sie held des intellekts? :-)

Ingeborg
24.12.2011, 10:19
Wullf nervt nur noch.

Weihnachtsqnsprache mit Museln und Dönertier-Gewäsch!

elas
24.12.2011, 11:58
Der Bundespräsident hatte die öffentliche Gedenkkultur für die Opfer der braunen Mordserie von Anfang an zur Chefsache gemacht: Ende November empfing er die Angehörigen der Neonazi-Opfer in Schloss Bellevue. Im Februar 2012 soll es dann, auf seine Initiative hin, eine Trauerzeremonie geben. Dass er den Schwerpunkt seiner Weihnachtsansprache auf das Thema Rechtsextremismus legt, setzt diese Linie fort.

Auch in der Europa-Politik mahnt der Bundespräsident Zusammenhalt und Gemeinschaft an: Angesichts der Schuldenkrise warnt er in seiner Festrede davor, sich in der Krisenbekämpfung allein von nationalen Interessen leiten zu lassen.

Diese Republik wird offensichtlich nur noch durch den dünnen Kitt gegen Rechtsextremismus zusammengehalten?....(wenn dies der zentrale Punkt einer Weihnachtsansprache sein soll.)

Ruepel
24.12.2011, 12:05
Der Wulffs im Schafsfell...

Bruddler
24.12.2011, 12:08
Wullf nervt nur noch.

Weihnachtsqnsprache mit Museln und Dönertier-Gewäsch!

http://kunst-fuer-freiheit.de/mgraph/m_praesident_muslime.jpg
mit freundlicher Genehmigung...

romeo1
24.12.2011, 12:08
Auch wenn ich die sog. "Kreditaffäre" für arg überzogen halte, meinetwegen soll r-gr dies zum Anlaß nehmen, diese unsägliche Pfeife abzusägen.

Bruddler
24.12.2011, 12:12
Auch wenn ich die sog. "Kreditaffäre" für arg überzogen halte, meinetwegen soll r-gr dies zum Anlaß nehmen, diese unsägliche Pfeife abzusägen.

überzogen ?...Schon vergessen ?
Es mussten schon Politiker wegen weitaus "harmloseren" Affären zurücktreten....

latrop
24.12.2011, 12:16
überzogen ?...Schon vergessen ?
Es mussten schon Politiker wegen weitaus "harmloseren" Affären zurücktreten....

Affären ??

Das war keine Affäre, das war ein Verbrechen. Und Verbrecher werden in D immer frei gesprochen :D:D

Pitschedappler
24.12.2011, 12:29
...hoffentlich muß ich diesen schmierigen Lumpen nicht noch ein paar Jahre in diesem Amt ertragen !!!

mick31
24.12.2011, 12:29
Was faselt der Bundesgrüßaugust von einer "Gefahr von rechts"?
In welchen Land lebt der Depp?

Eine Schande was heutzutage alles Deutschland repräsentieren darf, angefangen von Merkel über Schwesterwelle bis hin zu Wulff, alles rückgratlose Opportunisten die nix anderes zu tun haben als den links-schwulen-europäischen-mohamedaner und ******freundlichen 68er Zeitgeist hinterherrennen und dabei unsere Steuergelder an unsere Erbfeinde in Frankreich, an gierige Banker in London und Jew York und an faules K anakengesindel das sich durch Asylmißbrauch und die Dummheit der Gutmenschen hier eingeschlichen hat verschleudern.

Dabei wird unsere Infrastruktur immer schlechter, für Bildung ist kein Geld mehr da, nicht mal eine anständige Wehr mag sich diese Drecks BRD mehr leisten, da unsere Politiker nicht daran denken das Eigentum und Unversehrtheit des Deutschen Volkes ein gut ist das es sich lohnt zu verteidigen.

Was für ein Gesindel.

Erik der Rote
24.12.2011, 12:55
Wulffs Ansprache enthält genau den politisch korrekten Sermon den man auch erwarten durfte: Aufruf zur "offenen Gesellschaft",
Warung vor "rechtem Terror" und natürlich sollen die BRDlinge weiter brav den Zahlmeister für Europa spielen:


In seiner Rede ruft Wulff die Bürger zu beherztem Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Zuvor appelliert er an die Öffentlichkeit, an ein starkes Europa zu glauben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805645,00.html

Wulff ist eine Farce und bis jetzt der schlechteste Bundespräsident den die BRD hervorgewürgt hat! Irgendwie hatte man es geahnt das Bundeshorst in diesem antideutschern Absurdisthan nicht das Ende der FAhnenstange ist und Wulff wird es auch nicht sein. Ich freue mich schon auf die lesbische türkischstämmige Bundespräsidentin die die letzten ethnschen Deutschen als Untermenschen Mischpoke beschimpfen wird, die für ihre Vergangenheit bezahlen müssen !

Erik der Rote
24.12.2011, 12:57
Auch wenn ich die sog. "Kreditaffäre" für arg überzogen halte, meinetwegen soll r-gr dies zum Anlaß nehmen, diese unsägliche Pfeife abzusägen.

leider wird die antideutsche BRD noch einen größeren moralischen Antideutschen aufs VAsallenschild heben !

Bruddler
24.12.2011, 12:59
Was faselt der Bundesgrüßaugust von einer "Gefahr von rechts"?
In welchen Land lebt der Depp?

Eine Schande was heutzutage alles Deutschland repräsentieren darf, angefangen von Merkel über Schwesterwelle bis hin zu Wulff, alles rückgratlose Opportunisten die nix anderes zu tun haben als den links-schwulen-europäischen-mohamedaner und ******freundlichen 68er Zeitgeist hinterherrennen und dabei unsere Steuergelder an unsere Erbfeinde in Frankreich, an gierige Banker in London und Jew York und an faules K anakengesindel das sich durch Asylmißbrauch und die Dummheit der Gutmenschen hier eingeschlichen hat verschleudern.

Dabei wird unsere Infrastruktur immer schlechter, für Bildung ist kein Geld mehr da, nicht mal eine anständige Wehr mag sich diese Drecks BRD mehr leisten, da unsere Politiker nicht daran denken das Eigentum und Unversehrtheit des Deutschen Volkes ein gut ist das es sich lohnt zu verteidigen.

Was für ein Gesindel.

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
:lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:

Erik der Rote
24.12.2011, 13:02
„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. (So wahr mir Gott helfe.)“
:lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20128&d=1241530973:lach:

schon alleine deswegen könnte man ihn rechtskräftig verurteilen !

Bruddler
24.12.2011, 13:05
schon alleine deswegen könnte man ihn rechtskräftig verurteilen !


Ein Meineid ist ein falscher Eid vor Gericht oder möglichen anderen Stellen, die nach dem Gesetz zur Abnahme von Eiden befugt sind.

Noch im Mittelalter wurde dem Meineid Schwörenden als Spiegelstrafe die Zunge herausgeschnitten oder die zum Schwören erhobene Hand abgeschlagen. Der Begriff Meineid leitet sich aus dem Althochdeutschen ab, wobei „mein“ nicht als Possessivpronomen zu verstehen ist, sondern „falsch“ bedeutet (meyn ahd.: falsch, vgl. engl.: mean).

http://de.wikipedia.org/wiki/Meineid

ursula
24.12.2011, 13:08
Dieses Steiff-Tier mit der Ausstrahlung eines angejahrten Bratherings sollte mal seine Ohren aufmachen und seine Glupschen aufreissen, um zu begreifen, dass er sogar den israelis mit seinem sülz in die eier tritt.


http://www.youtube.com/watch?v=amQtXtkys6Q&feature=relmfu

Erik der Rote
24.12.2011, 13:09
http://de.wikipedia.org/wiki/Meineid

unsere Vorväter wusste noch wie man mit solchen Spiessgesellen umgeht :D

elas
24.12.2011, 13:12
Wullf nervt nur noch.

Weihnachtsqnsprache mit Museln und Dönertier-Gewäsch!


Gut dass wir wissen wo sein Haus wohnt ;)

ursula
24.12.2011, 13:13
WARUM ERFÄHRT MAN AUS SEINEM TROCKENEN MUND NICHTS ÜBER DEN OFFENEN DEUTSCHENHASS; DER WOHL OFFENBAR NICHT BEKÄMPFT WIRD UND OFFENBAR GEWÜNSCHT IST.


http://www.youtube.com/watch?v=_09Y1G3J4S4

ursula
24.12.2011, 13:17
http://deutschelobby.com/2009/01/06/warum-ist-deutschen-hass-keine-volksverhetzung/

Bruddler
24.12.2011, 13:22
WARUM ERFÄHRT MAN AUS SEINEM TROCKENEN MUND NICHTS ÜBER DEN OFFENEN DEUTSCHENHASS; DER WOHL OFFENBAR NICHT BEKÄMPFT WIRD UND OFFENBAR GEWÜNSCHT IST.


http://www.youtube.com/watch?v=_09Y1G3J4S4

Der verlogene Strolch verschweigt die Realität bewusst und geflissentlich, mit der Absicht, seine eigenen Landsleute hinter's Licht zu führen....

elas
24.12.2011, 13:31
WARUM ERFÄHRT MAN AUS SEINEM TROCKENEN MUND NICHTS ÜBER DEN OFFENEN DEUTSCHENHASS; DER WOHL OFFENBAR NICHT BEKÄMPFT WIRD UND OFFENBAR GEWÜNSCHT IST.


http://www.youtube.com/watch?v=_09Y1G3J4S4

und auch Wulffs Gequatsche wird die Inländerfeindlichkeit gegen Deutsche weiter anfeuern.
Somit ist er Mitschuld an zu erwartenden Übergriffen gegen Deutsche, die mal schnell als Nazi abgetan werden (dann hat man ja den Segen dieses BuPräsis)
Eine Hetzrede zu Weihnachten ......das muss man sich mal vorstellen!!!!! Widerlich diese Kakerlage.:D

Strandwanderer
24.12.2011, 13:33
Auch wenn ich die sog. "Kreditaffäre" für arg überzogen halte, meinetwegen soll r-gr dies zum Anlaß nehmen, diese unsägliche Pfeife abzusägen.


"r-gr" ???

ursula
24.12.2011, 13:34
u. a. Focus wo noch vor wenigen stunden über 70 % den Rücktritt von wulff erwarteten:

http://www.focus.de/politik/deutschland/tid-24561/trotz-schwindenden-vertrauens-in-bundespraesidenten-mehrheit-gegen-den-ruecktritt-von-wulff_aid_697188.html

????

ich lebe in der besetzten münchhausen zone und wünsche mir den grundehrlichen ulbricht zurück. oder was soll diese schweisse!????

martin54
24.12.2011, 13:35
"r-gr" ???

http://www.rg-rosenheim.de/

Skaramanga
24.12.2011, 13:36
Trotz Holocaust hat Deutschland diesen Präsidenten nicht verdient.

ursula
24.12.2011, 13:37
und auch wulffs gequatsche wird die inländerfeindlichkeit gegen deutsche weiter anfeuern.
Somit ist er mitschuld an zu erwartenden übergriffen gegen deutsche, die mal schnell als nazi abgetan werden (dann hat man ja den segen dieses bupräsis)
eine hetzrede zu weihnachten ......das muss man sich mal vorstellen!!!!! Widerlich diese kakerlage.:d

wir werden zertreten
durch solche reden
wir wehren uns nicht
dies ist unsere pflicht

inschallah

Strandwanderer
24.12.2011, 13:39
Mein dreieinhalbjähriger Sohn freut sich, wenn ich ihm abends das Buch „Irgendwie anders“ vorlese. Er schläft dann selig ein, weil er
weiß, es ist gut, dass wir alle verschieden sind. Wir können gar nicht früh genug begreifen, wie dumm und schädlich . . .

. . . frühkindliche Gehirnwäsche im Dienste der Umvolkung ist.

Der Oberschnorrer verarscht uns entweder, ohne mit der Wimper zu zucken, oder er ist so unglaublich verblödet, daß er selbst an seine kranke Ideologie glaubt.

Was auch immer zutrifft: Er gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und lebenslänglich auf HartzIV gesetzt.

Heinrich_Kraemer
24.12.2011, 13:40
Ob dieses Sch**** bei seiner Ansprache wohl ein Judenkäppchen tragen wird?

BRDDR_geschaedigter
24.12.2011, 13:41
. . . frühkindliche Gehirnwäsche im Dienste der Umvolkung ist.

Der Oberschnorrer verarscht uns entweder, ohne mit der Wimper zu zucken, oder er ist so unglaublich verblödet, daß er selbst an seine kranke Ideologie glaubt.

Was auch immer zutrifft: Er gehört sofort aus dem Verkehr gezogen und lebenslänglich auf HartzIV gesetzt.

Dürfte gelogen sein. Die Eliten haben eine andere Ideologie, nämlich dass sie dem Pöbel überlegen seien.

Bruddler
24.12.2011, 13:45
Dürfte gelogen sein. Die Eliten haben eine andere Ideologie, nämlich dass sie dem Pöbel überlegen seien.

Zig Beispiele zeigen, dass sich der Pöbel durchaus zu wehren kann, das weiß man nichts erst seit Nicolae u. Elena Ceausescu...

http://www.ziaruldebacau.ro/ziarul/wp-content/uploads/2010/11/nicolae-ceausescu-elena-executie.jpg

Grenzer
24.12.2011, 13:52
Wulffs Ansprache enthält genau den politisch korrekten Sermon den man auch erwarten durfte: Aufruf zur "offenen Gesellschaft",
Warung vor "rechtem Terror" und natürlich sollen die BRDlinge weiter brav den Zahlmeister für Europa spielen:


In seiner Rede ruft Wulff die Bürger zu beherztem Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Zuvor appelliert er an die Öffentlichkeit, an ein starkes Europa zu glauben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805645,00.html


Der farblose Sack soll sich verpissen und nie wieder auftauchen.
Früher hatten Politiker noch den Mumm,- einen ehrenhaften Selbstmord hinzulegen !

Der Kerl hat sich für seine Scheiß-Vorteile bei der Finanzoligarchie prostituiert ,-
und Deutschland ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preisgegeben,-
in Ketten auf eine Insel wäre ein Gnadenakt für ihn.

Ich will dieses Individium jedenfalls nie mehr zu sehen bekommen !

Bruddler
24.12.2011, 13:55
Der farblose Sack soll sich verpissen und nie wieder auftauchen.
Früher hatten Politiker noch den Mumm,- einen ehrenhaften Selbstmord hinzulegen !

Der Kerl hat sich für seine Scheiß-Vorteile bei der Finanzoligarchie prostituiert ,-
und Deutschland ein weiteres Mal der Lächerlichkeit preisgegeben,-
in Ketten auf eine Insel wäre ein Gnadenakt für ihn.

Ich will dieses Individium jedenfalls nie mehr zu sehen bekommen !

Aus welchem Grund, sollte ein "Freund" einem Politiker verbilligtes Geld leihen ? :whis:

Grenzer
24.12.2011, 14:03
Aus welchem Grund, sollte ein "Freund" einem Politiker verbilligtes Geld leihen ? :whis:

Um den " Politiker " zu seiner Nutte zu machen !

Leider ist Wulff nicht mal Politiker,- bleibt also bloß die Nutte.... :)) :))

Strandwanderer
24.12.2011, 14:03
Zig Beispiele zeigen, dass sich der Pöbel durchaus zu wehren kann, das weiß man nichts erst seit Nicolae u. Elena Ceausescu...

[Bild]

"Ceaușescu und seine Frau versuchten, in einem Schützenpanzerwagen außer Landes zu fliehen. Soldaten der rumänischen Armee nahmen sie jedoch bei Târgoviște nördlich von Bukarest fest. Da die Securitate sich weigerte, die Waffen niederzulegen, wurde Ceaușescu am 25. Dezember zusammen mit seiner Frau von einem eilig zusammengestellten Militärgericht im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Die Durchführung dieses Verfahrens hatte Ceaușescu unmittelbar vor seiner Festnahme durch die Einsetzung des nationalen Ausnahmezustandes ermöglicht.

Kurz vor 15 Uhr Ortszeit wurde Nicolae Ceaușescu gemeinsam mit seiner Frau Elena Ceaușescu von den Offizieren Ionel Boeru, Octavian Gheorghiu sowie Dorin Cârlan erschossen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu#Sturz_und_Hinrichtung


"Tu Romania felix . . . "

Bruddler
24.12.2011, 14:09
"Ceaușescu und seine Frau versuchten, in einem Schützenpanzerwagen außer Landes zu fliehen. Soldaten der rumänischen Armee nahmen sie jedoch bei Târgoviște nördlich von Bukarest fest. Da die Securitate sich weigerte, die Waffen niederzulegen, wurde Ceaușescu am 25. Dezember zusammen mit seiner Frau von einem eilig zusammengestellten Militärgericht im Schnellverfahren zum Tode verurteilt. Die Durchführung dieses Verfahrens hatte Ceaușescu unmittelbar vor seiner Festnahme durch die Einsetzung des nationalen Ausnahmezustandes ermöglicht.

Kurz vor 15 Uhr Ortszeit wurde Nicolae Ceaușescu gemeinsam mit seiner Frau Elena Ceaușescu von den Offizieren Ionel Boeru, Octavian Gheorghiu sowie Dorin Cârlan erschossen."

http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolae_Ceau%C8%99escu#Sturz_und_Hinrichtung


"Tu Romania felix . . . "

Tja, so schnell kann es gehen, ob sich unsere "Politiker" dessen bewusst sind ?! :rolleyes:

zeus1
24.12.2011, 14:45
Wer braucht schon eine Bunte republik und einen Islam Heini als Bundespräsidenten??? Der Typ ist bekloppt und hat auch noch dreck am stecken, also weg damit!!

Bruddler
24.12.2011, 14:49
Wer braucht schon eine Bunte republik und einen Islam Heini als Bundespräsidenten??? Der Typ ist bekloppt und hat auch noch dreck am stecken, also weg damit!!

Der Typ ist nicht bekloppt, er ist voll und ganz schuldfähig !

Freikorps
24.12.2011, 15:01
Diese Weihnachts- und Neujahrsansprachen tu ich mir nicht an, schade um die Zeit.

romeo1
24.12.2011, 15:03
"r-gr" ???

Abkürzung für rot-grün.

Ragtimer
24.12.2011, 15:03
Der Armleuchter macht Morde, die fünf Jahre und länger her sind, zum Kernthema seiner Weihnachtsansprache??

Ich hab zwar noch keine Zeile von dem Gesülze gelesen, weil ich es mir bis morgen abend aufsparen wollte, aber wenn ich das hier so lese, dann kann ich es mir wohl getrost ganz sparen.

Seit dem letzten Dönermord wurden unzählige Deutsche im eigenen Land Opfer rassistisch motivierter Gewalt durch Mihigrus, wurden in den Tod, in eine lebenslange Behinderung oder in ein bleibendes Trauma hineingeprügelt oder -gemessert. Kein Wort dazu vom Bundespräservativ. Aber romeo hat schon recht: Jeder Präse, der dieses Thema auch nur behutsam anschneiden würde, wäre weg vom Fenster.

derRevisor
24.12.2011, 15:06
Hat der schon seine Ansprache gehalten?

Wie ich dem Strang entnehme, muss dies wohl so sein. Ich ignoriere den Präsident der Türken in Deutschland wo es nur geht, denn derart sadomasochistisch bin ich nicht veranlagt, um mir diesen geistigen Dünnschiss zu Weihnachten anzutun. meine Ekelschwelle ist recht niedrig, aber der schmierige Christian Mohamed Wulff und sein Sermon sind unerträglich.

Falls Wulff aber einmal vor dem Scharfrichter geht, stehe ich natürlich in erster Reihe.

Ragtimer
24.12.2011, 15:11
Ob dieses Sch**** bei seiner Ansprache wohl ein Judenkäppchen tragen wird?

Wohl eher einen Turban.

Bruddler
24.12.2011, 15:15
Wohl eher einen Turban.

Wohl eher einen Fes.... http://www.party-fancy-dress.eu/store/images/uploads/thumbs/thumb_BH178.jpg
http://www.hartgeld.com/filesadmin/images/cartoons/FW-wulff-kniefall-tuerken.jpg

zeus1
24.12.2011, 15:26
Der Typ ist nicht bekloppt, er ist voll und ganz schuldfähig !

Beklopptheit schützt vor Strafe nicht

Bruddler
24.12.2011, 15:28
Beklopptheit schützt vor Strafe nicht

Aber sie würde "mildernde Umstände" einbringen....

Dr Mittendrin
24.12.2011, 15:42
Ein Präsi der sich ein Tatoo stechen lässt hat eher die Reife eines Pubertierenden.

Dubidomo
24.12.2011, 15:43
Eine offene Gesellschaft und mehr Demokratie fordert Herr Wulff.

Schon seine Wahl zum Bundespräsidenten ist das schönste Beispiel für mehr Demokratie. Die Linksparei kürt einen rechtskonservativen Kapitalisten zum Bundespräsienten. Was wünscht man mehr als solche Eintracht unter den Politikern? Warum gehen wir noch wählen?

Und der Türkenbonus erst!! Was der bedeutet, sehen wir in Ludwigshafen. Da werden 41 Asylbewerber aus dem NATO-Land Türkei, vorwiegend Frauen und Kinder, bei lebendigem Leibe abgefackelt, nur weil ein türkischer Hausbesitzer seinen kapitalistischen Hals nicht voll genug bekam. Bei Einhaltung von deutschem Recht und Gesetz ist eine solche Brandkatastrophe nicht möglich. Das war aber möglich. weil Türken die deutschen Gesetze nicht achten. Und warum? Weil ihre Freunde bei Rot und Grün ihnen das erlauben.
Und unser Präsident findet das dann auch noch in Ordnung!!!!

Wir müssen unserem Bundespräsidenten mehr Geld schenken, dann wird er auch uns sein holdes Lächeln gönnen.

Ragtimer
24.12.2011, 15:43
Wohl eher einen Fes....(...)

Wenn's ne Burka wäre, müsste man wenigstens die Visage nicht sehen.

Bruddler
24.12.2011, 15:50
Wenn's ne Burka wäre, müsste man wenigstens die Visage nicht sehen.

Er könnte sich auch mit dem Rücken zur Kamera stellen, das wäre erträglicher....

http://us.123rf.com/400wm/400/400/uros78/uros781012/uros78101200030/8367910-young-businessman-in-einen-schwarzen-anzug-seinen-r-cken-zur-kamera.jpg

Casus Belli
24.12.2011, 15:51
Peinlich eine Weihnachtsanprache von einer Charakterlosen Marionette zu hören. Der schlimmste Bundespresident in der BRD Geschichte. Ich werd mir seine Rede weder hier noch im TV ansehen, der Typ interessiert mich nicht und ist für mich nicht Existent.
Eine Schande für jeden Politikinteressierten, egal ob Konservativ-rechts/links/Liberal oder sonsterwas. Ich hoffe die Völker dieser Erde schämen sich mit uns über unseren Aussenminister Christian Wulff!

http://i43.tinypic.com/w019ts.jpg

Ragtimer
24.12.2011, 16:01
Bin gespannt, wenn der Bundesknaller mit seiner Weihnachtsansprache auf Youtube zu sehen ist. Auf die Kommentare freue ich mich jetzt schon. Dem Typen geht doch an seinem allerdurchlauchtigsten Hintern vorbei, was die Menschen wirklich bewegt.

Grenzer
24.12.2011, 16:03
Bin gespannt, wenn der Bundesknaller mit seiner Weihnachtsansprache auf Youtube zu sehen ist. Auf die Kommentare freue ich mich jetzt schon. Dem Typen geht doch an seinem allerdurchlauchtigsten Hintern vorbei, was die Menschen wirklich bewegt.

Hat der widerliche Deutsch-Türke etwa seinen verlogenen Seim schon abgefaselt ??

Bruddler
24.12.2011, 16:04
Bin gespannt, wenn der Bundesknaller mit seiner Weihnachtsansprache auf Youtube zu sehen ist. Auf die Kommentare freue ich mich jetzt schon. Dem Typen geht doch an seinem allerdurchlauchtigsten Hintern vorbei, was die Menschen wirklich bewegt.

Seine Aufmerksamkeit gilt voll und ganz den Belangen seiner türkischen Menschen...

Veteran
24.12.2011, 16:05
"Wir Deutschen haben selber immer wieder europäische Solidarität erfahren"

Wann, frage ich mich. Wann?
Als man uns nach dem Zweiten Weltkrieg nicht gemorgenthaut hat, sondern Deutschland als Melkkuh weiterleben ließ. Ist doch nett! :)

Bruddler
24.12.2011, 16:08
Hat der widerliche Deutsch-Türke etwa seinen verlogenen Seim schon abgefaselt ??

Seine "Weihnachtsansprache":hihi: wurde bereits aufgezeichnet und wird zeitlich versetzt am 25.12. gegen 19:05 Uhr ausgestrahlt.

SAMURAI
24.12.2011, 16:09
Zentralrat der Juden Lob für Christian Wulffs Weihnachtsansprache (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/5994070.html)

exklusiv Dieter Graumann, Präsident des Zentralrats der Juden, hat die Weihnachtsansprache des Bundespräsidenten gelobt. Es sei „wichtig und richtig“, dass Wulff das Thema Rechtsterrorismus eindringlich behandele. Von Dietmar Neuerer. Mehr… (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/5994070.html)12 Kommentare (http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/lob-fuer-christian-wulffs-weihnachtsansprache/v_detail_tab_comments,5994070.html)


Graumann hat gesprochen und für gut befunden - jetzt ist Wuffi gerettet.

Bruddler
24.12.2011, 16:09
Als man uns nach dem Zweiten Weltkrieg nicht gemorgenthaut hat, sondern Deutschland als Melkkuh weiterleben ließ. Ist doch nett! :)

Jede Melkkuh wird früher oder später dem Schlachter zugeführt....

Bruddler
24.12.2011, 16:11
Graumann hat gesprochen und für gut befunden - jetzt ist Wuffi gerettet.

Wulffs "Weihnachtsansprache" wird scheinbar von allen für gut befunden, aber hat man auch das deutsche Volk befragt ?!

SAMURAI
24.12.2011, 16:12
Wulffs "Weihnachtsansprache" wird scheinbar von allen für gut befunden, aber hat man auch das deutsche Volk befragt ?!

Welches Deutsche Volk ? Die übrig gebliebenen fragt man doch nicht.

Eher werden Türken, Zigeuner , Kuffnuken und Bimbos gefragt.

BRDDR_geschaedigter
24.12.2011, 16:14
Wulffs "Weihnachtsansprache" wird scheinbar von allen für gut befunden, aber hat man auch das deutsche Volk befragt ?!

Die Medien werden behaupten, dass die Anspruch bei der "Öffentlichkeit" gut angekommen ist. Mit Öffentlichkeit meinen sie die selber von den geheimdienstverseuchten Medien geschaffenen Öffentlichkeit.

Die Rede ist grottenschlecht es werden gar nicht die Probleme, Ängst und Herausforderungen für die Deutschen in der Zukunft angesprochen.

Ragtimer
24.12.2011, 16:15
Hat der widerliche Deutsch-Türke etwa seinen verlogenen Seim schon abgefaselt ??

Nein, das Gesabbel ist zwar schon am Mittwoch aufgenommen worden, wird aber erst morgen abend auf uns herabrieseln. Aber gedruckt kann man den Senf heute schon lesen.

meckerle
24.12.2011, 16:20
Wulffs "Weihnachtsansprache" wird scheinbar von allen für gut befunden, aber hat man auch das deutsche Volk befragt ?!
Aha, das deutsche Volk sind nicht ALLE, wer sind dann Alle?

laurin
24.12.2011, 16:23
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

Das ist auch etwas, was mich maßlos erbittert. Nichts ist bewiesen, aber die Medien und unsere Politiker sprechen von Morden begangen durch das Zwickauer Neonazitrio. Sonst ist bei ihnen jeder Kinder-, Massen- oder Serienmörder politisch korrekt ein "mutmaßlicher Täter" bis seine Schuld bewiesen wird.

Die stetige Berieselung hat sich aber bei vielen Deutschen schon ins Hirn gefressen. Ein Bekannter von mir, sehr intelligent, gebildet und belesen, sagte neulich "die NPD ermordet Türken".

Frohe Weihnachten Romeo!

Laurin

Bruddler
24.12.2011, 16:27
Die Medien werden behaupten, dass die Anspruch bei der "Öffentlichkeit" gut angekommen ist. Mit Öffentlichkeit meinen sie die selber von den geheimdienstverseuchten Medien geschaffenen Öffentlichkeit.

Die Rede ist grottenschlecht es werden gar nicht die Probleme, Ängst und Herausforderungen für die Deutschen in der Zukunft angesprochen.

Ich befürchte, die "wulffsche Weihnachtsansprache" wurde nicht von ihm selbst, sondern vom ZdJ und den Muselverbänden geschrieben und von den westl. Geheimdiensten abgesegnet.....:whateva:

Bruddler
24.12.2011, 16:30
Das ist auch etwas, was mich maßlos erbittert. Nichts ist bewiesen, aber die Medien und unsere Politiker sprechen von Morden begangen durch das Zwickauer Neonazitrio. Sonst ist bei ihnen jeder Kinder-, Massen- oder Serienmörder politisch korrekt ein "mutmaßlicher Täter" bis seine Schuld bewiesen wird.

Die stetige Berieselung hat sich aber bei vielen Deutschen schon ins Hirn gefressen. Ein Bekannter von mir, sehr intelligent, gebildet und belesen, sagte neulich "die NPD ermordet Türken".

Frohe Weihnachten Romeo!

Laurin

Hauptsache, der Blödmichel hat es gefressen und das war schließlich das erklärte Ziel.....

Bruddler
24.12.2011, 16:32
Aha, das deutsche Volk sind nicht ALLE, wer sind dann Alle?

Alle sind alle, die man befragt hat.... :whis:

Rumburak
24.12.2011, 16:35
Wann, frage ich mich. Wann?

Du bist echt undankbar! Wir haben so viel Liebe aus der Luft empfangen, daß sogar die größten Städte heiß glühten.

laurin
24.12.2011, 16:36
Ich habe mal eine Frage an die Ossis hierzuforum:

Liebe Ossis, wie fühlt ihr euch dabei, wenn wir hier in Deutschland zunehmend unfreier werden? Ist das nicht maßlos enttäuschend? Fühlt ihr euch, als seid ihr vom Regen in die Traufe gekommen?

Laurin

Bruddler
24.12.2011, 16:37
Du bist echt undankbar! Wir haben so viel Liebe aus der Luft empfangen, daß sogar die größten Städte heiß glühten.

Es waren "Hilfsgüter und Care-Pakete"....

meckerle
24.12.2011, 16:38
Alle sind alle, die man befragt hat.... :whis:
Und diese "elitäre Gesellschaft" sind dann ALLE?! Gut dass wir darüber gesprochen haben. :D

Bruddler
24.12.2011, 16:40
Und diese "elitäre Gesellschaft" sind dann ALLE?! Gut dass wir darüber gesprochen haben. :D

Man spricht auch von "ergebnisorientierten Umfragen", weißt Du ?! ;)

meckerle
24.12.2011, 16:41
Es waren "Hilfsgüter und Care-Pakete"....
....... sehr explosive Pakete, die sie heute sukzessive bei Bauarbeiten ausgraben.

Strandwanderer
24.12.2011, 16:47
[ . . . ]

http://i43.tinypic.com/w019ts.jpg

Jeder windige Gebrauchtwagenverkäufer - selbst im tiefsten Neukölln - hat mehr Redlichkeit im Leib

als dieser Roßtäuscher und Oberschnorrer!

romeo1
24.12.2011, 16:47
Ich habe mal eine Frage an die Ossis hierzuforum:

Liebe Ossis, wie fühlt ihr euch dabei, wenn wir hier in Deutschland zunehmend unfreier werden? Ist das nicht maßlos enttäuschend? Fühlt ihr euch, als seid ihr vom Regen in die Traufe gekommen?

Laurin


Es kommt mir allmählich so vor, als ob der Ungeist einer auf dem Müllhaufen der Geschichte liegenden Ideologie, gepaart mir Anleihen aus der McCarthy-ära in einem neuen Gewand wieder aufersteht. Langsam muß man sich wieder umdrehen, wenn man etwas pol. nicht genehmes sagen will.

PS: Frohe Weihnachten noch!

zeus1
24.12.2011, 17:23
Ist doch klar, dass so einer Dreck am stecken hat. Solche Typen und seine in Moscheen verschleierte Prostuierte kann ich einfach nicht ab.Es war von Anfang an so, der Typ mit seinem Islam Gesabbere am Tag der Deutschen Einheit ist das Schlimmste was einen Land überhaupt passieren kann. Aber solche Typen sind wie Schmeißfliegen, sie kennen keinen Anstand und haben kein funken Ehre und Selbstachtung. Außerdem lässt sein auftreten oft die Vermuten zurück, dass er Geistig unterbelichtet ist. Von alleine wird so eine Type nicht zurücktreten

Kanute
24.12.2011, 18:32
Was ist daran falsch wenn Wullf sagt, man woll eine offene Gesellschaft , selbst der polnische Papst hatte den Polen gesagt, sie sollen keine Angst haben und die Tore für Christus weit öffnen, und kurze Zeit später zerfiel der Kommunismus.

In diesem Zusammenhang gilt zu sagen, wenn jemand sowas fordert, dann kann er das nur gut mit uns meinen.

ursula
24.12.2011, 18:39
Der Ossi nennt das SCHEISSE und sagt: es fehlt nur noch die Kampagne, dass jeder, der seinen Pass behalten will, eine Wulff biografie erwerben muss. So wie Honeckers "aus meinem leben". Damit wir in dem Laden nicht verfolgt wurden, mussten wir beide (Mann und Frau) diese gedruckte Kacke kaufen. So wie wir es nach Hause trugen (40 Ostmark zusammen so in dem Dreh) haben wir es beide bei Tageslicht in die Container geschmissen und wer es wollte, konnte es sehen. Ja, will meinen, die Scheisse dampft, aber noch nicht so richtig, dass auch die Michels aus den Nachbarhäusern nicht nur über ihre Autos und Wintergärten nachdenken, sondern daren, dass der Onkel Wulff noch um Obili bitten könnte.

Strandwanderer
24.12.2011, 19:34
Was ist daran falsch wenn Wullf sagt, man woll eine offene Gesellschaft , selbst der polnische Papst hatte den Polen gesagt, sie sollen keine Angst haben und die Tore für Christus weit öffnen, und kurze Zeit später zerfiel der Kommunismus.

In diesem Zusammenhang gilt zu sagen, wenn jemand sowas fordert, dann kann er das nur gut mit uns meinen.

Leider hat der scheinheilige Bundesoberschnorrer die Tore nicht für Christus, sondern für jeden hergelaufenen Strauchdieb, Mörder und Vergewaltiger sperrangelweit geöffnet.

Er nennt das Gesocks "bunt".

Strandwanderer
24.12.2011, 19:52
[ . . . ]Ja, will meinen, die Scheisse dampft, aber noch nicht so richtig, dass auch die Michels aus den Nachbarhäusern nicht nur über ihre Autos und Wintergärten nachdenken, sondern daren, dass der Onkel Wulff noch um Obili bitten könnte.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tle95rdML._SL500_AA300_.jpg

Für die zwischen zwei Buchdeckel gepappten banalen und verlogenen Sprüche der erleuchteten Schlaftablette haben ja indirekt diejenigen Menschen zahlen dürfen, die der "Ehrenmann" und Wulff-Spezi Maschmeyer zuvor um ihr Vermögen gebracht hat.

Und die Berliner Politschickeria aast mindestens so hemmungslos mit den abgepressten Steuergeldern herum wie die DDR-Nomenklatura.

So weit sind wir also von den Verhältnissen im "Arbeiter-und-Bauern-Paradies" gar nicht mehr entfernt.

zeus1
24.12.2011, 20:28
Hoffentlich geht der bald , der Typ ist einfach untragbar. Solche Politiker brauch Deutschland und Europa nicht. Die zukünftigen bürgerkriegsähnlichen Zustände in europäischen Städte sind nicht mehr aufzuhalten. Also brauch es richtige Politiker , die sich darauf vorbereiten die islamischen Parallelgeselschaften auszutrocknen. Der Islam gehört nicht zu Deutschland und Wullf gehört nicht ins Schloß Bellevue.

Dr Mittendrin
24.12.2011, 20:28
Ein einziger Treppenwitz dieser Bundeskasper, hoffentlich rutscht er bald auf seinem Schleim aus.

Ingeborg
24.12.2011, 20:29
Weihnachtsansprache von Bundespräsident Wulff "In unserem Land gibt es keinen Platz für Fremdenhass"

...und deswegen organisiert und finanziert der deutsche Staat ja auch Nazi-Mörder mittels des sog. Verfassungsschutzes!

Dieser Bundespräsident ist eine Luftnummer. Frohes Fest.

Sheldon
24.12.2011, 20:33
Wulffs Weihnachtsansprache...
...hab ich mir nicht angetan, und ich werd sie auch zukünftig völlig ignorieren. Es ist sowieso das gleiche inhaltslose Gewäsche - genauso wie IM Erika´s Neujahrsansprache. Ignorieren und vergessen, dass es sie jemals gegeben hat.

Nationalix
24.12.2011, 20:34
Ich habe mir noch nie die Weihnachts- und Neujahrsansprachen angesehen. Ist doch immer derselbe Rotz.

Sheldon
24.12.2011, 20:34
http://ecx.images-amazon.com/images/I/41tle95rdML._SL500_AA300_.jpg



Ein ehrlicherer Buchtitel wäre "Besser als die Wahrheit" gewesen.

Strandwanderer
24.12.2011, 20:51
http://i43.tinypic.com/w019ts.jpg



Als Herrenhosenverkäufer in einem Sketch von Loriot könnte ich mir ihn gut vorstellen.

Bieleboh
24.12.2011, 22:26
Hier die inoffizielle Version: :-) ab 1:35

http://www.youtube.com/watch?v=veGnUQ-OECA&feature=player_embedded

Ingeborg
24.12.2011, 22:31
Unbestätigte Meldung Im Lichte der jüngsten Entwicklungen plant der Verlag Hoffmann und Campe

für die stark nachgefragte Neuauflage des Interview-Buches von Hugo Müller-Vogg und Christian Wulff

eine moderate Modifikation des Titels (vorher: „Besser die Wahrheit“; jetzt: „Besser als die Wahrheit“). http://misanthrope.blogger.de/stories/1964378/

"Am Anfang war das Wort und nicht das Geschwätz, und am Ende wird nicht die Propaganda sein,

sondern wieder das Wort."( Gottfried Benn).

Vielleicht kommt hoffentlich der Tag, wo man Politikern wieder glauben kann,

diesen und viele andere können wir wohl getrost vergessen.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Ich habe fertig.

http://www.fr-online.de/politik/weihnachtsansprache-von-bundespraesident-wulff--in-unserem-land-gibt-es-keinen-platz-fuer-fremdenhass-,1472596,11352980.html

Registrierter
25.12.2011, 00:39
Der Bundespräsident hatte die öffentliche Gedenkkultur für die Opfer der braunen Mordserie von Anfang an zur Chefsache gemacht: Ende November empfing er die Angehörigen der Neonazi-Opfer in Schloss Bellevue. Im Februar 2012 soll es dann, auf seine Initiative hin, eine Trauerzeremonie geben. Dass er den Schwerpunkt seiner Weihnachtsansprache auf das Thema Rechtsextremismus legt, setzt diese Linie fort.

Auch in der Europa-Politik mahnt der Bundespräsident Zusammenhalt und Gemeinschaft an: Angesichts der Schuldenkrise warnt er in seiner Festrede davor, sich in der Krisenbekämpfung allein von nationalen Interessen leiten zu lassen.

Florida-Wulff lud also tatsächlich acht kurdische Drogenclans in die Wulff-Schanze?

Bulldog
25.12.2011, 07:55
Florida-Wulff lud also tatsächlich acht kurdische Drogenclans in die Wulff-Schanze?

Zur aktuellen Debatte um die Spannungen zwischen Frankreich und der Türkei wegen des Völkermords der Türken an den Armeniern, könnte dieser korrupte Schleimer sich ja mal äußern.
Aber für die Türken ist dieser Bastard ja voll des Lobes, der Türkenwulff.

SAMURAI
25.12.2011, 08:06
Ich habe mir noch nie die Weihnachts- und Neujahrsansprachen angesehen. Ist doch immer derselbe Rotz.

Die beste Ansprache kam von Kohl. Es wurde das Band vom Vorjahr eingelegt.

SAMURAI
25.12.2011, 08:08
http://i43.tinypic.com/w019ts.jpg

Als Herrenhosenverkäufer in einem Sketch von Loriot könnte ich mir ihn gut vorstellen.

Nicht mal diesen Job würde die tote Hose Wuffi ausfüllen.

Bruddler
25.12.2011, 08:35
Was ist daran falsch wenn Wullf sagt, man woll eine offene Gesellschaft , selbst der polnische Papst hatte den Polen gesagt, sie sollen keine Angst haben und die Tore für Christus weit öffnen, und kurze Zeit später zerfiel der Kommunismus.

In diesem Zusammenhang gilt zu sagen, wenn jemand sowas fordert, dann kann er das nur gut mit uns meinen.

Jeder der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bspw. bei sich zuhause die eine oder andere Migrantenfamilie beherbergen. Ich finde, im Schloss Bellevue wäre genügend Platz, um die eine oder ander Migrantenfamilie unterzubringen ?!
Wer das nicht tut, obwohl er könnte, ist ein widerlicher Maulheld, Volksverdummer, Dummschwätzer und Roßtäuscher !

Bruddler
25.12.2011, 08:41
Die beste Ansprache kam von Kohl. Es wurde das Band vom Vorjahr eingelegt.

Ich finde, eine anonyme und nicht personifizierte Computerstimme würde völlig genügen, ist doch eh' nur ein albernes und realitaetsfremdes Gerede.... :popcorn:

Helgoland
25.12.2011, 09:44
Jeder der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bspw. bei sich zuhause die eine oder andere Migrantenfamilie beherbergen. Ich finde, im Schloss Bellevue wäre genügend Platz, um die eine oder ander Migrantenfamilie unterzubringen ?!
Wer das nicht tut, obwohl er könnte, ist ein widerlicher Maulheld, Volksverdummer, Dummschwätzer und Roßtäuscher !


Vor allem verlogene Heuchler, die "Freiheit für Palästina" fordern, klammheimliche Freude empfinden, wenn durchgeknallte Looser Autos von hart arbeitenden Bürgern anzünden, aber die Krise kriegen, wenn ein arabischer Clan in ihren Wohnblock zieht und nach der Todesstrafe rufen, wenn einer ihr Autoradio klaut!

Helgoland
25.12.2011, 09:49
Zur aktuellen Debatte um die Spannungen zwischen Frankreich und der Türkei wegen des Völkermords der Türken an den Armeniern, könnte dieser korrupte Schleimer sich ja mal äußern.
Aber für die Türken ist dieser Bastard ja voll des Lobes, der Türkenwulff.

Vermutlich bekommt er dafür lebenslang "Frei-Döner":knie::rofl:

Buella
25.12.2011, 10:01
Die Inhalts- und Gesichtslosigkeit seiner Worthülsen und seine Klebekraft an der Macht, dieser Vasallen-Marionette, verkörpern die Ideale der Würde- und Rückgradlosigkeit der brd und somit DEN Feindstaat der Deutschen!

:O

Grenzer
25.12.2011, 10:06
Ich finde, eine anonyme und nicht personifizierte Computerstimme würde völlig genügen, ist doch eh' nur ein albernes und realitaetsfremdes Gerede.... :popcorn:

Eigentlich könnte auch das Merkel diesen ganzen Käse als Sammel-SMS verschicken ,-
die könnte überhaupt ihre unbedeutenden Regierungsgeschäfte am Handy erledigen,-
ändern würde sich in der Welt deshalb auch nichts....

Registrierter
25.12.2011, 10:43
Jeder der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bspw. bei sich zuhause die eine oder andere Migrantenfamilie beherbergen. Ich finde, im Schloss Bellevue wäre genügend Platz, um die eine oder ander Migrantenfamilie unterzubringen ?!
Wer das nicht tut, obwohl er könnte, ist ein widerlicher Maulheld, Volksverdummer, Dummschwätzer und Roßtäuscher !


Zumal er im Sommer aus den Fenstern der Wulff-Schanz direkt in Berlins bereicherte Kulturparks blickt, wo am hellichten Tag von Tausenden "Mit"-Bürgern Hammel gebraten und verhasste Deutsche aussen vor gelassen werden.

Während die Berliner Ordnungshüter bedacht sind, jedem Deutschen einen Strafzettel auszustellen, der ein Bonbon-Papier im Park fallen läßt, dürfen Wulffs Schätzchen sich größter Rücksichtnahme erfreuen und sogar tonnenweise abgenagte Knochen und Grillreste mitten im Park für den Räumdienst hinterlassen.
So schaffen Wulffs Schätzchen den Deutschen seit Jahrzehnten die heiss begehrten Arbeitsplätze.

Ach, wenn wir sie nicht hätten, Wulffs Schätzchen.
Die BRD wäre ein anderes Land.

Registrierter
25.12.2011, 10:45
Die Inhalts- und Gesichtslosigkeit seiner Worthülsen und seine Klebekraft an der Macht, dieser Vasallen-Marionette, verkörpern die Ideale der Würde- und Rückgradlosigkeit der brd und somit DEN Feindstaat der Deutschen!

:O


Florida-Wulff ist der Präsident des bundesdeutschen Zuwanderungkartells.

Buella
25.12.2011, 10:56
Florida-Wulff ist der Präsident des bundesdeutschen Zuwanderungkartells.

Du meinst diesen Arm der der Schleuser-Mafia unter Kontrolle zentralasiatisch bolschewistischer Zentralräte?

:O

Apart
25.12.2011, 10:58
Was interessiert uns Die Ansprache des BRD Präservativs ?

Steht in unserem Ausweis unter "Staatsangehörigkeit" etwa BRD ??? sicher nicht.

Ingeborg
25.12.2011, 11:13
http://www.youtube.com/watch?v=xsYnan0aBF0&feature=related

auch schön :))

http://www.youtube.com/watch?v=SwO2OeR4KaY&feature=related

Houseworker
25.12.2011, 11:16
Die Drecksrede habe ich mir erst garnicht angehört. Ich laß mir doch das Weihnachtsfest nicht versauen!

Ragtimer
25.12.2011, 11:16
Jeder der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bspw. bei sich zuhause die eine oder andere Migrantenfamilie beherbergen. Ich finde, im Schloss Bellevue wäre genügend Platz, um die eine oder ander Migrantenfamilie unterzubringen ?!
Wer das nicht tut, obwohl er könnte, ist ein widerlicher Maulheld, Volksverdummer, Dummschwätzer und Roßtäuscher !

Sowas nennt man "Wasser predigen und Wein saufen". Früher machten sowas die Pfaffen, v.a. in der Zeit vor der Aufklärung. Heuten tun das die PolitischKorrekten, und den Part der damaligen Aufklärer übernehmen heute die ach so bösen "Rechtspopulisten".

Swetlana
25.12.2011, 12:00
Wulffs Ansprache enthält genau den politisch korrekten Sermon den man auch erwarten durfte: Aufruf zur "offenen Gesellschaft",
Warung vor "rechtem Terror" und natürlich sollen die BRDlinge weiter brav den Zahlmeister für Europa spielen:


In seiner Rede ruft Wulff die Bürger zu beherztem Engagement gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Zuvor appelliert er an die Öffentlichkeit, an ein starkes Europa zu glauben.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805645,00.html

Beim Anhören dieser erneuten Steigerung widerlicher BRD-Erbärmlichkeit wünschte ich mir für diesen Schuft das hier;
http://images3.cinema.de/imedia/3659/4253659,yp+T7PMY5lKvdiJRNP2232rRcIxVh8A_S7N9IsWuz4 QEwaEPZZrjpU+rJbihmueTTpJCTKIusJ0qmDEDRKo4WA==.jpg

Kanute
25.12.2011, 12:24
Jeder der so etwas fordert, sollte mit gutem Beispiel vorangehen und bspw. bei sich zuhause die eine oder andere Migrantenfamilie beherbergen. Ich finde, im Schloss Bellevue wäre genügend Platz, um die eine oder ander Migrantenfamilie unterzubringen ?!
Wer das nicht tut, obwohl er könnte, ist ein widerlicher Maulheld, Volksverdummer, Dummschwätzer und Roßtäuscher !

Ich weiss was du meinst, gerade diese GutMenschen leben in Gut situierten Bezirken in Berlin Zehlendorf zum Beispiel oder schicken ihre Kinder auf eine Walldorfschule anstatt mit Migranten zusammen, das ist ja das perverse und bizarre dabei.

Aber auch in Osteuropa macht diese Überfremdung nicht halt,...ja ich wollte es nicht glauben, will evtl nächstes Jahr nach Polen auswandern, weil mich hier das Islamistengesox nervt, aber leider ist man auch dort nicht vor N e g e r n und ******n gefeit und ich habe gedacht, die Polen hätten aus dem Krieg gelernt und erst recht die Mentalität ihr Land zu schützen.

tosh
25.12.2011, 12:57
Graumann hat gesprochen und für gut befunden - ...
Du meinst wohl "genehmigt" ....

Daphne
25.12.2011, 13:07
In Nigeria wurde gestern einen Bombenanschlag von Islamisten auf eine katholische Kirche mit 25 Toten und vielen Verletzten katholischen Gläubigen verübt.
Und der Bundeswuffi labbert endlos Mist über Fremdenfeindlichkeit in Deutschland und Morde und die Hintergründe die noch nicht mal absolut bewiesen sind.
Der merkt noch nichtmal dass seine türkischen Freunde nicht mal den Anstand haben den Christen in Deutschland zum Weihnachtsfest zu gratulieren.

Wulff traue ich noch weniger als jeder Gebrauchtwagenhinterhofklitsche.

tosh
25.12.2011, 13:09
....Auch in der Europa-Politik mahnt der Bundespräsident Zusammenhalt und Gemeinschaft an: Angesichts der Schuldenkrise warnt er in seiner Festrede davor, sich in der Krisenbekämpfung allein von nationalen Interessen leiten zu lassen. [/I]
Jedenfalls arbeitet er sehr geradlinig* daran, seinen Schwur zu brechen:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden....."

*Am Donnerstag nun sagte Wulff: „Das war nicht geradlinig"

Bruddler
25.12.2011, 13:17
Jedenfalls arbeitet er sehr geradlinig* daran, seinen Schwur zu brechen:

„Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des deutschen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden....."

*Am Donnerstag nun sagte Wulff: „Das war nicht geradlinig"

Dem Strolch gebührt nur eines:

http://i243.photobucket.com/albums/ff23/pupipunk/arschtritt.gif

Lucullus
25.12.2011, 13:18
Die Ansprache war gut.

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 13:36
Hier ein Ausschnitt:

http://de.nachrichten.yahoo.com/video/reutersdenews-1421426/wulff-ruft-in-weihnachtsansprache-zum-einsatz-27705863.html#crsl=%252Fvideo%252Fdeyvideo-1095455%252Fgorbatschow-legt-putin-rucktritt-nahe-27706049.html


Optisch eingerahmt wird Wulffi von einer Kopftuchmuslima und auf der linken Seite von einem Neger.

Meine Fresse und dann sülzt dieses ******* noch von Rechtsradikalismus und "unserer" Demokratie in der kein Platz für Gewalt und Extremismus sei, daß in diesem Zshg. der Eindruck ensteht, dies wäre auf Rechtsextremismus beschränkt.

Ist schon der reine Hohn, wie einem als deutscher Steuerzahler von der Politkaste ins Gesicht gespuckt wird. Bezeichnend dann auch die Bilder: Der Präsi eingerahmt von Ausländern aus den unterschiedlichsten Herkunftländern.

Kurz: Die abschmarotzende Bürokratenkaste zeigt sich unverblümt mit ihren Parasitenzöglingen und mahnt dann noch den Wirt (das deutsche Volk), auf dessen Arbeitsleistung man sich ein flottes Leben macht.

Pegasus
25.12.2011, 13:42
Die Ansprache war gut.
Is wahr??? :eek: Welcher Passus denn konkret?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1221498/Weihnachtsansprache+von+Präsident+Wulff#/beitrag/video/1221498/Weihnachtsansprache-von-Praesident-Wulff

elas
25.12.2011, 13:45
Da kann ich nur mit einem anderen Politiker feststellen:


Wulff, Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 13:58
Onkel Kraemers Weihnachtsansprache hierzu:


Deutsche, geht ab sofort weniger der enteignenden Lohnarbeit nach und zahlt somit weniger Steuern!


Dreht der schmarotzenden Bürokratenkaste und ihren parasitären Zöglingen immer mehr den Hahn ab!

Lebt asketischer Landsleute!


Euer HK

Strandwanderer
25.12.2011, 14:08
Ich habe gerade unfreiwillig einen Auszug der Weihnachtsansprache des schäbigen Oberschnorrers im Fernsehen gesehen.

Von wem wurde er dabei flankiert:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Zu seiner Rechten eine Kopftuch-Muselmanin und zur Linken ein paar Neger!

Auch unter den übrigen Anwesenden waren reichlich viel "Kulturbereicherer".

. . . damit die deutsche Steuerkartoffel weiß, was die Stunde geschlagen hat!!!

Lucullus
25.12.2011, 14:36
Is wahr??? :eek: Welcher Passus denn konkret?

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1221498/Weihnachtsansprache+von+Präsident+Wulff#/beitrag/video/1221498/Weihnachtsansprache-von-Praesident-Wulff

Eigentlich alles.

Ingeborg
25.12.2011, 14:40
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/688kns4-wulff-demokratie-verteidigen

kam nicht gut an

Ingeborg
25.12.2011, 14:41
Ich habe gerade unfreiwillig einen Auszug der Weihnachtsansprache des schäbigen Oberschnorrers im Fernsehen gesehen.

Von wem wurde er dabei flankiert:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Zu seiner Rechten eine Kopftuch-Muselmanin und zur Linken ein paar Neger!

Auch unter den übrigen Anwesenden waren reichlich viel "Kulturbereicherer".

. . . damit die deutsche Steuerkartoffel weiß, was die Stunde geschlagen hat!!!

DAS war die Botschaft!

Pegasus
25.12.2011, 14:42
Eigentlich alles.

So? :umkipp: Was hatte dieses Toleranzgeschwafel mit Weihnachten zu tun?

ursula
25.12.2011, 14:44
jedem Ignoranten noch mal zur Lektüre und danach zum weiteren Stöbern empfohlen. http://www.zeit.de/2009/21/D-Souveraenitaet

die jahrzehnt der komplettverarschung sind zumindest vorbei....

ein gruß an alle im besetzten gebiet!!!

Ingeborg
25.12.2011, 14:49
http://www.sat1.de/die-harald-schmidt-show/die-besten-sprueche/

der 13. Spruch ist auch gut :))

Lucullus
25.12.2011, 14:59
So? :umkipp: Was hatte dieses Toleranzgeschwafel mit Weihnachten zu tun?

Nächstenliebe.

Strandwanderer
25.12.2011, 15:02
Die Ansprache war gut.


Lucullus locuta, causa finita! .. :D

Lucullus
25.12.2011, 15:06
Lucullus locuta, causa finita! .. :D

Ich spreche gerne schon mal ein Machtwort.

Strandwanderer
25.12.2011, 15:09
Die Ansprache war gut.


Is wahr??? :eek: Welcher Passus denn konkret?


Eigentlich alles.

Gegen diese komprimierten Argumenten sind wir machtlos!

Lucullus
25.12.2011, 15:11
Gegen diese komprimierten Argumenten sind wir machtlos!

Hier noch eins:

So ist es!!!!

Strandwanderer
25.12.2011, 15:15
Ich spreche gerne schon mal ein Machtwort.

Wo?

Auf dem Pausenhof deiner Gesamtschule?

Lucullus
25.12.2011, 15:17
Wo?

Auf dem Pausenhof deiner Gesamtschule?

Hör hier auf zu spammen. Mir gefällt nun mal die Rede. Wenns dir nicht passt, dein Problem. Der Bundespräsident ist ein guter Mann.

Pegasus
25.12.2011, 15:19
Nächstenliebe.


Hör hier auf zu spammen. Mir gefällt nun mal die Rede. Wenns dir nicht passt, dein Problem. Der Bundespräsident ist ein guter Mann.

Dir ist auch nicht mehr zu helfen. http://www8.pic-upload.de/25.12.11/fyzm6qhw1bf5.gif (http://www.pic-upload.de/view-12410466/brav.gif.html)

Helgoland
25.12.2011, 15:27
Alternativ zu seinem momentanen Job schlage ich Wulff vor, zum Islam zu konvertieren und sich um einen Job im türkischen Parlament zu bewerben. Die Voraussetzungen sind günstig: Die Wulffs haben Erfahrung mit dem Besuch von Moscheen und dem Tragen von Kopftüchern, die türkische Presse steht hinter Wulff und die "Bakschisch"-Gesellschaft dürfte auch nach seinem Geschmack sein. Also Krischan..auf gehts!!

Strandwanderer
25.12.2011, 15:28
Die Ansprache war gut.

.
Irgendwie traurig, daß jetzt die Jüngsten aus der Schüler-Union selbst am Weihnachtsfeiertag ran müssen,
um gegen die allgemeine Abscheu über die Bundesdrohne anzuplappern.

Chronos
25.12.2011, 15:36
Alternativ zu seinem momentanen Job schlage ich Wulff vor, zum Islam zu konvertieren und sich um einen Job im türkischen Parlament zu bewerben. Die Voraussetzungen sind günstig: Die Wulffs haben Erfahrung mit dem Besuch von Moscheen und dem Tragen von Kopftüchern, die türkische Presse steht hinter Wulff und die "Bakschisch"-Gesellschaft dürfte auch nach seinem Geschmack sein. Also Krischan..auf gehts!!
Die ideale Grundvoraussetzung für eine Anstellung im türkischen Parlament hat Wulff durch seine unumstrittene Meisterschaft im Marathon-Lügen ja bereits erworben.

volkszorn
25.12.2011, 15:36
...hoffentlich muß ich diesen schmierigen Lumpen nicht noch ein paar Jahre in diesem Amt ertragen !!!
Die nächsten Schmierlappen warten schon auf ihre Zeit. Die wichtigste Eigenschaft eines BP ist Nationalmasochismus und Haß auf das eigene Volk.

Entfernungsmesser
25.12.2011, 15:38
Ich habe gerade unfreiwillig einen Auszug der Weihnachtsansprache des schäbigen Oberschnorrers im Fernsehen gesehen.

Von wem wurde er dabei flankiert:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Zu seiner Rechten eine Kopftuch-Muselmanin und zur Linken ein paar Neger!

Auch unter den übrigen Anwesenden waren reichlich viel "Kulturbereicherer".

. . . damit die deutsche Steuerkartoffel weiß, was die Stunde geschlagen hat!!!

Der Sparkassen-Filialleiter will lediglich die Schmerzgenze des Deutschen Volkes ausloten. Die Bilder sind eine Schande. Der Sack soll sich verpissen.

Entfernungsmesser
25.12.2011, 15:40
.
Irgendwie traurig, daß jetzt die Jüngsten aus der Schüler-Union selbst am Weihnachtsfeiertag ran müssen,
um gegen die allgemeine Abscheu über die Bundesdrohne anzuplappern.

Ist Kinderarbeit in D-Land nicht verboten??

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 15:42
Ich habe gerade unfreiwillig einen Auszug der Weihnachtsansprache des schäbigen Oberschnorrers im Fernsehen gesehen.

Von wem wurde er dabei flankiert:

http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Zu seiner Rechten eine Kopftuch-Muselmanin und zur Linken ein paar Neger!

Auch unter den übrigen Anwesenden waren reichlich viel "Kulturbereicherer".

. . . damit die deutsche Steuerkartoffel weiß, was die Stunde geschlagen hat!!!

Die besonders propagandistisch fälschende Dreistigkeit stellen hier ja dann noch die weissen deutsch aussehenden Kinder in der Mehrzahl am Boden dar:

Als ob in Deutschland im Gros noch eine nennenswerte deutsche Generation heranwachsen würde, während Deutschland schwarzbraun und slawisch auf Kosten der Deutschen umgevolkt wird Dank des schönen Sozialstaats und seinen Gesetzen.

Boah ist das ekelerregend verlogen. Pfui.

p.s. Wo sind denn bis auf den Greis rechts hinten eigentlich die deutschen Männer geblieben, bei einer Ansprache an die Nation und Volk - ahja die haben leider keine Zeit, weil sie für diesen parasitären Ab****** gerade wieder buckeln müssen, oder wie?!

PAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAHAHA

Strandwanderer
25.12.2011, 15:45
Die besonders propagandistisch fälschende Dreistigkeit stellen hier ja dann noch die weissen deutsch aussehenden Kinder in der Mehrzahl am Boden dar:

Als ob in Deutschland im Gros noch eine nennenswerte deutsche Generation heranwachsen würde, während Deutschland schwarzbraun und slawisch auf Kosten der Deutschen umgevolkt wird Dank des schönen Sozialstaats und seinen Gesetzen.

Boah ist das ekelerregend verlogen. Pfui.

Gut hingesehen!!

Wer weiß, wo man die blonden Kleinen "gecastet" hat.

Vielleicht in Lettland?

Mädchen mit Zöpfen habe ich jedenfalls in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen.

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 15:51
Gut hingesehen!!

Wer weiß, wo man die blonden Kleinen "gecastet" hat.

Vielleicht in Lettland?

Mädchen mit Zöpfen habe ich jedenfalls in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen.

Genau das. Hat man sie aber schön zurechtgemacht.

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 16:01
Ich hätte das ja anders arrangiert:

Am Boden Kopftuchtürkenmädchen, schwarzbraune Mischlinge, ein paar Asiatenkinder darum. Das andere paßt ja schon ganz gut: Greis, Multikultisoße, feministisch aussehende Kampflesbe und dazu noch Bürokratenschnepfen. Dazu aber auf jeden Fall noch mindestens einen Käppchenjuden.

Aber es fehlt der deutsche Mann: dieser müsste kniend den anderen allen die Schuhe putzen, während die lieben kleinen auf diesen spucken und Nazi nennen.

Dazu sülzt Wulff dann die gleiche Rede runter.

Buella
25.12.2011, 16:03
Da kann ich nur mit einem anderen Politiker feststellen:


Wulff, Ich kann deine Fresse nicht mehr sehen

Nun aber mal Halblang!

Schließlich gehören wir alle zur, ihm vergebenden und ihm im Amt belassenden, so der Staatsrundfunk, Mehrheit der Brd!

Elementar verkörpert er, der Heiland der Lohndgedrückten und Konsumsklaven, täglich dem Hitlerismus Ausgelieferten und mit deren Sozialsystem und Kosten, eine neue Bevölkerung geschaffenen, global ausgelutschten Brd, den totalen Werte- und Charkterverlust!

Heil Carsten, äääääh Christian, Du Retter der kargen Inhaltslosigkeit, heiliger demokratischer Großtaten!

Selbst Gröfaz bekommt da eine neue Bedeutung:

Größter farbloser Zionistenarschkriecher!

:O

Strandwanderer
25.12.2011, 16:11
Vollzitat

Die Dreistigkeit und Einfältigkeit der BRD-Propaganda ist inzwischen auf dem Niveau der Durchhalteparolen von Honecker in der Endphase der DDR angekommen.


http://www.youtube.com/watch?v=3XMZwE055qo

http://www.youtube.com/watch?v=0FTFdTMWE5s

Ich warte allerdings auf einen Auftritt wie diesen:


http://www.youtube.com/watch?v=jlALofQ-l4c

BRDDR_geschaedigter
25.12.2011, 16:14
Fehlt nur noch, dass Wulff die Bild schmiert, damit die keine weiteren Veröffentlichungen bringen. :))

sibilla
25.12.2011, 16:17
Ich hätte das ja anders arrangiert:

Am Boden Kopftuchtürkenmädchen, schwarzbraune Mischlinge, ein paar Asiatenkinder darum. Das andere paßt ja schon ganz gut: Greis, Multikultisoße, feministisch aussehende Kampflesbe und dazu noch Bürokratenschnepfen. Dazu aber auf jeden Fall noch mindestens einen Käppchenjuden.

Aber es fehlt der deutsche Mann: dieser müsste kniend den anderen allen die Schuhe putzen, während die lieben kleinen auf diesen spucken und Nazi nennen.

Dazu sülzt Wulff dann die gleiche Rede runter.

jaaa duuu hättest .... ich auch:D

aber so ist das bild genau so gestellt, wie es rüberkommen soll, gell?

aber viele kapieren das halt nicht.

grüßle s.

Strandwanderer
25.12.2011, 16:20
Fehlt nur noch, dass Wulff die Bild schmiert, damit die keine weiteren Veröffentlichungen bringen. :))

Soviel Geld hat er nicht.

Wenn überhaupt, dann wird das zwischen Merkel und ihrer Freundin Friede Springer geregelt.

Buella
25.12.2011, 16:20
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/deutschland/688kns4-wulff-demokratie-verteidigen

kam nicht gut an

Aus Deinem Link die Überschrift: Wulff: Demokratie entschlossen verteidigen

Da hat der Herr Bundespräsident seinen Teil ja mal kräftigst dazu beigetragen!

:O

zeus1
25.12.2011, 16:31
Wenn ich seine Visage und seine dummen Sprüche höre, platzt mir der Kragen.

elas
25.12.2011, 17:44
Fehlt nur noch, dass Wulff die Bild schmiert, damit die keine weiteren Veröffentlichungen bringen. :))

Dafür müsste er erst mal einen neuen Kredit aufnehmen.

Aber der ist nicht mehr kreditwürdig.

Strandwanderer
25.12.2011, 18:18
.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Der Neger im blauen Hemd ist übrigens Zeca Schall, von der CDU eingesetzter Ausländerbeauftragter des Landes Thüringen.

http://www.op-online.de/bilder/2009/08/12/442147/199655265-zeca-schall-npd.9.jpghttp://brasilienmagazin.net/media/2009/08/zeca-schall.jpghttp://www.fr-online.de/image/view/3295336,1141115,highRes,maxh,480,maxw,480,Zeca+Sch all+%2528media_719667%2529.jpg

Der ist schon Stammgast auf Veranstaltungen von Wulff und war auch letztes Jahr bei der ersten Weihnachtsansprache der Bundesdrohne präsent, wie das folgende Video belegt: (bei 01:22)


http://www.youtube.com/watch?v=Uzw9aJ6y7Kk

Der Angolaner wurde im Jahre 2009 bundesweit bekannt, als ihm die NPD die "Heimreise" nahelegte:


http://www.youtube.com/watch?v=6JQJvh3jPFo

Sein Job als Umvolkungsagent bei der CDU scheint ihm allerdings sicher zu sein, obwohl er selbst nach 23jährigem Aufenthalt in Deutschland nur gebrochenes Deutsch spricht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeca_Schall

romeo1
25.12.2011, 18:18
Hör hier auf zu spammen. Mir gefällt nun mal die Rede. Wenns dir nicht passt, dein Problem. Der Bundespräsident ist ein guter Mann.

Aber nur für Dich, weil er ein Türkenarschkriecher ist.

zeus1
25.12.2011, 18:49
Ist der Penner immer noch im Amt

Bodenplatte
25.12.2011, 19:30
Die deutsche Sprache kennt keinen Ausdruck für dieses verachtenswerte Wesen.

Ich spucke auf Wulff, seine Sippschaft und Herren! X(

Bruddler
25.12.2011, 19:34
Die deutsche Sprache kennt keinen Ausdruck für dieses verachtenswerte Wesen.

Ich spucke auf Wulff, seine Sippschaft und Herren! X(

Er weiß inzwischen, dass sehr viele Deutsche auf ihn spucken, aus diesem Grund wendet er sich intensiv seinen anderen "Landsleuten" zu...

Volkov
25.12.2011, 19:37
Ich weiss was du meinst, gerade diese GutMenschen leben in Gut situierten Bezirken in Berlin Zehlendorf zum Beispiel oder schicken ihre Kinder auf eine Walldorfschule anstatt mit Migranten zusammen, das ist ja das perverse und bizarre dabei.

Aber auch in Osteuropa macht diese Überfremdung nicht halt,...ja ich wollte es nicht glauben, will evtl nächstes Jahr nach Polen auswandern, weil mich hier das Islamistengesox nervt, aber leider ist man auch dort nicht vor N e g e r n und ******n gefeit und ich habe gedacht, die Polen hätten aus dem Krieg gelernt und erst recht die Mentalität ihr Land zu schützen.

Hab auch gestern gehört in Sofia sollen immer mehr Ausländer unterwegs sein. jedoch ist die zahl in osteuropa noch überschaubar und kontrollierbar.

Bruddler
25.12.2011, 19:40
Ist der Penner immer noch im Amt

Countdown läuft..... :popcorn:

DieDeutscheNation
25.12.2011, 19:45
http://www.faz.net/aktuell/politik/weihnachtsansprache-wulff-ruft-zur-verteidigung-der-demokratie-auf-11580484.html


"Nach der rechtsterroristischen Anschlagsserie hat Bundespräsident Wulff in seiner Weihnachtsansprache zur Verteidigung der Demokratie aufgerufen. Der Zentralrat der Juden lobte die Rede."


Zentralrat der Juden lobt Rede
Der Zentralrat der Juden hat die Mahnungen von Bundespräsident Christian Wulff zum Rechtsterrorismus gelobt. „Diese Haltung und die Stimme für das, was uns alle gemeinsam doch einen muss, brauchen wir heute auch dringender denn je“ sagte der Präsident des Zentralrats, Dieter Graumann, „Handelsblatt Online.“ „Denn wir alle sind doch noch immer darüber schockiert, dass ein faschistisches Killerkommando jahrelang nahezu unbehindert in unserer Mitte wüten konnte.“

Den Zwickauer Neonazis werden zehn Morde an Kleinunternehmern türkischer und griechischer Herkunft und an einer Polizistin zur Last gelegt. Die Tatsache, dass die Morde über Jahre nicht aufgeklärt werden konnten, sei ein schier unfassbares Desaster und Debakel für die deutschen Sicherheitsbehörden. „Hier muss, und ich bin mir sicher: hier wird sich einiges ändern“, sagte Graumann.

Nötig sei ein „resoluter Ruck gegen Rechts in der ganzen Gesellschaft, in den Köpfen und in den Herzen von uns allen“, betonte der Zentralrats-Präsident. „Wer immer sich faschistisch engagiert oder rassistisch agitiert, muss wissen und spüren: Er ist sozial geächtet.“ Faschisten seien Menschenfeinde und verdienten kein Verständnis, sondern nur Verachtung, sagte Graumann.

Für wessen Zinsen der Mann hier arbeitet sollte wohl klar sein :))

mick31
25.12.2011, 20:00
Wenn die schon die "Rede" loben, dann kann sie nix taugen.

Heinrich_Kraemer
25.12.2011, 20:13
jaaa duuu hättest .... ich auch:D

aber so ist das bild genau so gestellt, wie es rüberkommen soll, gell?

aber viele kapieren das halt nicht.

grüßle s.

Wobei, Tattoo-Bettie könnte dazu doch noch ein bisschen im Hintergrund sexy posen, und einen Strip hinlegen um den Weihnachtsbaum und die Fahne.

Ingeborg
25.12.2011, 20:14
.
http://www.morgenpost.de/multimedia/archive/01120/nb_wulff_weihnacht_1120071b.jpg

Der Neger im blauen Hemd ist übrigens Zeca Schall, von der CDU eingesetzter Ausländerbeauftragter des Landes Thüringen.

http://www.op-online.de/bilder/2009/08/12/442147/199655265-zeca-schall-npd.9.jpghttp://brasilienmagazin.net/media/2009/08/zeca-schall.jpghttp://www.fr-online.de/image/view/3295336,1141115,highRes,maxh,480,maxw,480,Zeca+Sch all+%2528media_719667%2529.jpg

Der ist schon Stammgast auf Veranstaltungen von Wulff und war auch letztes Jahr bei der ersten Weihnachtsansprache der Bundesdrohne präsent, wie das folgende Video belegt: (bei 01:22)


http://www.youtube.com/watch?v=Uzw9aJ6y7Kk

Der Angolaner wurde im Jahre 2009 bundesweit bekannt, als ihm die NPD die "Heimreise" nahelegte:


http://www.youtube.com/watch?v=6JQJvh3jPFo

Sein Job als Umvolkungsagent bei der CDU scheint ihm allerdings sicher zu sein, obwohl er selbst nach 23jährigem Aufenthalt in Deutschland nur gebrochenes Deutsch spricht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Zeca_Schall


Angolaner sind völlig irre!

Strandwanderer
25.12.2011, 20:24
.
Was den Angolaner Zeca Schall betrifft, so hat Wulff schon wieder die Unwahrheit gesagt.

In seiner diesjährigen Weihnachtsansprache behauptete er, mit ihm seien Menschen versammelt, die er "in diesem Jahr kennengelernt" habe.

Wie kam dann der Neger schon vor einem Jahr zu seiner Rolle als Staffage bei der Weihnachtsansprache?

Damals trug er allerdings noch ein Jacket, während er diesmal im Hemd da stand.

zeus1
25.12.2011, 21:16
Unglaublich der Typ lebt nicht mehr in der Realität, selbst in der Weihnachtsansprache lügt er, ohne rot zu werden. Er ist ein notorischer Lügner, ohne Lügen kommt er nicht mehr aus.

Leichtgewicht
26.12.2011, 02:23
Ich kann den Typen nicht mehr ertragen. Hoffentlich ist er bald weg :bye:

Entfernungsmesser
26.12.2011, 08:54
Hör hier auf zu spammen. Mir gefällt nun mal die Rede. Wenns dir nicht passt, dein Problem. Der Bundespräsident ist ein guter Mann.

Das hat man von Hitler, Stalin und Honecker auch behauptet...

ursula
26.12.2011, 11:58
http://kamelopedia.mormo.org/images/1/18/C.wulff.jpg

mit freundlicher genehmigung von kamelopedia

Christian Wulff, (* 19. Juni 1959) (CDU) wurde am 30. Juni 2010 zum Bundeskalifen ernannt (einige behaupten, das wäre eine Wahl, doch sie lügen: Kalifen wurden noch nie gewählt!) und war früher das niedersächsische Pendant zu Roland Kameloch. Wuff heißt so, weil er bei jedem Problem "Wuff!" macht, und das war es dann auch: Oberkamele, die "Wuff!" machen, beißen nicht, denn mit vollem Mund wufft man nicht. Er ist einer der Nachfahren eines beschröderten Gnoms, der auch schon mal das Ländle regierte, bis dieser ostwärts, über Berlin nach Russland zog. Selbstverständlich stammt auch der Christian aus einer Linie der Wulfferdinger, eine Hunderasse die sich zubest auf Gebell, Geheul und beißen versteht. Verheirat ist der Kalif mit Saint Betty of the Holy Fischbüxjes (*06.06.1966), einer vormals unbekannten deutschen, inzwischen heiliggesprochenen Prinzessin aus dem Hannoveraner Rotlichtmilieu aus dem regierenden Hause "von und zu Patchwork-della Corruzione", einem Seitenzweig des Hauses Sausack-Kloburg-Gotha.

Houseworker
26.12.2011, 12:03
Ich weiss was du meinst, gerade diese GutMenschen leben in Gut situierten Bezirken in Berlin Zehlendorf zum Beispiel oder schicken ihre Kinder auf eine Walldorfschule anstatt mit Migranten zusammen, das ist ja das perverse und bizarre dabei.


Das fängt schon beim Kindergarten an, nicht erst mit den Schulen. Sie haben eigene Kindergärten für ihre erlauchten Gören!

Houseworker
26.12.2011, 12:05
http://kamelopedia.mormo.org/images/1/18/C.wulff.jpg

mit freundlicher genehmigung von kamelopedia

Christian Wulff, (* 19. Juni 1959) (CDU) wurde am 30. Juni 2010 zum Bundeskalifen ernannt (einige behaupten, das wäre eine Wahl, doch sie lügen: Kalifen wurden noch nie gewählt!) und war früher das niedersächsische Pendant zu Roland Kameloch. Wuff heißt so, weil er bei jedem Problem "Wuff!" macht, und das war es dann auch: Oberkamele, die "Wuff!" machen, beißen nicht, denn mit vollem Mund wufft man nicht. Er ist einer der Nachfahren eines beschröderten Gnoms, der auch schon mal das Ländle regierte, bis dieser ostwärts, über Berlin nach Russland zog. Selbstverständlich stammt auch der Christian aus einer Linie der Wulfferdinger, eine Hunderasse die sich zubest auf Gebell, Geheul und beißen versteht. Verheirat ist der Kalif mit Saint Betty of the Holy Fischbüxjes (*06.06.1966), einer vormals unbekannten deutschen, inzwischen heiliggesprochenen Prinzessin aus dem Hannoveraner Rotlichtmilieu aus dem regierenden Hause "von und zu Patchwork-della Corruzione", einem Seitenzweig des Hauses Sausack-Kloburg-Gotha.

Geiler Kommentar!!! GRÜN dafür!

ursula
26.12.2011, 12:06
weiterzugeben direkt an kamelopedia.

Helgoland
26.12.2011, 12:14
Wulff sagt:

„Wichtig ist: Europa ist unsere gemeinsame Heimat und unser kostbares Erbe. Es steht für die großen Werte der Freiheit, der Menschenrechte und der sozialen Sicherheit. All das ist in unserem Europa nur gemeinsam zu erhalten. Wer etwas anderes sagt, findet vielleicht kurzfristig Beifall. Aber er irrt sich."

Wolf sagt:

Genau! Aus diesem Gründe können wir Europäer nicht wachsam genug sein und uns gar nicht genug gegen Heerscharen von Parasiten aus maroden vornehmlich islamischen Gesellschaften schützen.

Wulff sagt:

„Alle müssen in unserem Land in Sicherheit leben können. Das gilt für jede und für jeden. Umso stärker hat uns alle schockiert, dass rassistisch verblendete Verbrecher über viele Jahre Menschen …..... geplant ermordet haben. Das haben wir nie für möglich gehalten.“

Wolf sagt:

Stimmt auch! Als wir bedauerlicherweise anfingen, Leute aus islamischen Ländern ins Land zu holen, konnten wir nicht ahnen, dass damit eine ganz andere Qualität der Gewalt an Schulen, auf der Straße und anderswo einherging, integrationswillige Verwandte (vor allem weibliche) ermordet wurden und ganze Netzwerke organisierter Kriminalität entstanden.

Wulff sagt:

„Ich habe dann die Angehörigen getroffen. Die Gespräche mit ihnen haben mich tief bewegt.“

Wolf sagt:

RTL auch! Dieses erbarmungswürdige Schauspiel einer „trauernden“ kurdischen Mutter, deren eigene Tochter keine 6 Tage vorher vom eigenen Vater abgeknallt wurde, sprach Bände über die Geisteshaltung dieser uns bereichernden Kultur.

Wulff sagt:

„Wir schulden den Angehörigen und Freunden der Ermordeten und den Verletzten Mitgefühl und Respekt. Wir schulden nicht nur den Opfern die lückenlose Aufklärung dieser Verbrechen und die unnachsichtige Verfolgung der Täter“

Wolf sagt:

Richtig! Wenn Mehmet, Ali und Mustafa harmlose Fahrgäste zusammentreten oder totschlagen, Mitschüler ausrauben, „Ehrenmorde“ begehen oder in ganzen Familienclans schwerste Straftaten verüben, müssen diese die volle Härte des Gesetztes spüren, statt zu Segeltörns in die Karibik (zu pädagogischen Zwecken) oder zu Anti-Aggressions-Seminaren eingeladen zu werden.

Wulff sagt:

„Wir denken heute Abend deshalb auch an diejenigen, die sich weit weg von zu Hause für Frieden, Sicherheit und menschenwürdige Lebensbedingungen einsetzen, gerade an unsere Soldatinnen und Soldaten. Sie leisten nämlich einen Beitrag dazu, dass unsere Welt besser wird.“

Wolf sagt:

Statt „ Frieden, Sicherheit und menschenwürdige Lebensbedingungen“ sollte es heißen: „wirtschaftliche Interessen einer kleinen Schar gieriger Spekulanten“, dann wird ein Schuh draus.

Wulff sagt:

„Deutschland hat in der Welt einen guten Ruf. Auch deshalb, weil fast nirgendwo sonst die Bereitschaft anderen zu helfen so groß ist, wie bei uns“

Wolf sagt:

Deshalb streben ja auch Scharen von Typen, die unfähig sind, ihre Länder zu gestalten, in die sozialen Netze der Europäer, vornehmlich der Deutschen.

Wulff sagt:

„Mein dreieinhalbjähriger Sohn freut sich, wenn ich ihm abends das Buch 'Irgendwie anders' vorlese. Er schläft dann selig ein, weil er weiß, es ist gut, dass wir alle verschieden sind.“

Wolf sagt:

Eben weil wir alle verschieden sind und es auch bleiben wollen, ist es um so wichtiger, daß es Leute gibt, die unsere nationale Identität bewahren möchten, statt in einem Multi-Kulti-Sumpf zu versinken!

Wulff sagt:

„Ich bin zuversichtlich: Regierung und Opposition haben in den vergangenen Monaten unter höchstem Druck gemeinsam weitreichende Entscheidungen getroffen.“

Wolf sagt:

Wie weitreichend diese Entscheidungen sind, werden wir leider noch äußerst hautnah zu spüren bekommen.

Strandwanderer
26.12.2011, 12:29
Der Bundesschnorrerpräsident ist ein Volks- und Kulturzerstörer, der diesem Ziel mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln dient, dessen Tarnung aber mehr und mehr aufgedeckt wird.

Auf dem evangelischen Kirchentag erklärte er, er wünsche sich mehr Ehen zwischen Christen und Muslimen.

Dazu dieser Offene Brief von Monika Kaufmann: (Auszug)


Nehmen wir z.B. den Fall des in Berlin wohnhaften Terroristen Reda Seyam und seiner ehemals christlichen Ex-Frau. Sie lebt nach der Scheidung mit einer neuen Identität irgendwo in der Bundesrepublik und geniesst die Errungenschaften des deutschen Zeugenschutzprogramms, was ihr allerdings auch zum Nachteil gereicht, denn wenn sie sich um eine Arbeitsstelle bewirbt, muss sie dem potentiellen Arbeitgeber gewisse Lücken im Lebenslauf erklären, was sich als nicht gerade positiv auf ihre Jobsuche erweist, und sie wurde demzufolge zum Sozialfall, was sich wiederum zu Lasten der Allgemeinheit auswirkt. Reda Seyam selbst konnte durch die Heirat mit einer deutschen Frau die deutsche Staatsbürgerschaft erwerben und lebt heute mit seiner zweiten Frau, die aus dem islamischen Kulturkreis stammt und vollverschleiert herumläuft, und sechs Kindern in Berlin-Charlottenburg. Er und seine Familie beziehen selbstverständlich Sozialhilfe, da er als Sicherheitsrisiko keine Arbeit mehr als Kameramann findet und als deutscher Staatsbürger nicht einfach abgeschoben werden kann, obwohl ihm Beteiligung an dem Attentat in Bali 2002 zur Last gelegt wird. Das geht auch wieder zu Lasten der Allgemeinheit. Er hat im übrigen durchgesetzt, dass er seinen jüngsten Sohn Jihad nennen darf, der Name ein Programm.

Leider ist Ihnen nicht bewusst, dass sich Mischehen zwischen Muslimen und Mitgliedern anderer Religionsgemeinschaften immer nachteilig für die Nicht-Muslime auswirken. Diese Ehen erweisen sich als Einbahnstraßen, denn einer muslimischen Frau ist es grundsätzlich verboten, einen Nicht-Muslim zu heiraten, der männliche Partner muss also konvertieren und was deutsche Konvertiten zum Islam so anrichten, sollte Ihnen spätestens seit dem Fall der Sauerlandterroristen bekannt sein. Umgekehrt darf ein Muslim sehr wohl eine Nicht-Muslima heiraten, was der Muslim gern zum Machtausbau des Islams nützt. Ohne seine erste deutsche Frau hätte Reda Seyam die deutsche Staatbürgerschaft wohl kaum bekommen. Die katholischen Bischöfe haben ausdrücklich vor Eheschließungen von Katholikinnen mit Muslimen gewarnt, sie sind da wohl etwas weitblickender.

vollständiger Text: http://politik-news.net/kirchentagsrede-offener-brief-an-christian-wulff/

Lichtblau
26.12.2011, 12:56
Jeder Satz von ihm ist so gekünstelt und aufgesetzt, so erbärmlich gelogen und geheuchelt das ich mit Brechreiz abschalten musste.

romeo1
26.12.2011, 13:06
Jeder Satz von ihm ist so gekünstelt und aufgesetzt, so erbärmlich gelogen und geheuchelt das ich mit Brechreiz abschalten musste.

Da sind wir mal ausnahmsweise einer Meinung.

KaRol
26.12.2011, 13:23
Hallo zusammen,

alles nervt:

...der Weihnachtsstress, die Politik und ihre Repräsentanten, der rote Mann mit seinem dicken Bauch und dem wallenden Bart und der schwarze Mann ohne Bart, aber mit vielen dicken Freunden, die ihn aushalten - und das nur, weil er doch sooo seriös und gutaussehend ist und eine sooo liebe Frau hat....

Und genau dieser schwarze Mann beglückte uns am Weihnachtstag zur besten Sendezeit mit seinem Sermon, vorgetragen im Kreise der Kinderlein, schön korrekt in MultiKulti versammelt und mit dem von ihm so gehätschelten Mischmasch aus erwachsenen Gutmenschen, Migranten und Quotenkopftuch-Trägerinnen, telegen gleich links neben dem händeaufhaltentenden Superpräsidenten Deutschlands platziert....

Hängen geblieben ist mir von dieser epochalen Rede eigentlich nur die "offene Gesellschaft", in die unser Staatsoberhaupt so verliebt ist....
Offene Gesellschaft, offene Türen für alle Habenichtse dieser Welt, offene Arme für die Unintegrierbaren diese Landes - und offene Hände bei den reichen Freunden - passt irgendwie doch alles zu diesem offenen Präsidenten, der auch offen für Neues ist...neue Frau, neue Kultur im Lande, neue Freunde.....

Wenn als Herr Wulff seine offene Gesellschaft nicht nur haben sondern auch erleben will, dann sei er herzlich nach Heilbronn eingeladen. Dort sucht man gerade und ganz verzweifelt einen gewalttätigen Killer türk. Abstammung, der den frisch angetrauten Gatten ( Türke) seiner Nichte!! am Heiligabend mitten in HN niedergeschossen und anschließend mit dem Messer fast abgemetzelt hat, weil der Mann es wagte gegen den Willen des Onkels der Nichte, diese zu ehelichen.....und die ganze Familie dahinter war so überhaupt nicht "offen" gegenüber dieser Verbindung.....

Sollte der BuPräs allerdings lieber Interesse am Jubelchor seiner Untertanen haben, dann empfehle ich ihm Ulm.
Dort dürften die über 30 Verhafteten wieder auf freiem Fuße sein, die sich am Heiligabend eine wüste Schlägerei lieferten, weil sich 2 südland. Heissporne erst unterhielten und dann über sich herfielen, was die Freunde dieser 2 Vollspacken veranlasste, sich zu messern und zu verprügeln...bis die Polizei herbeikam und man sich zusammen gegen die Ordnungsmacht stellte - Blut ist eben dicker als Wasser, gell....

So viel "offene Gesellschaft" zur Weihnachtszeit....da könnte ich glatt kotzen....




KaRol

tosh
26.12.2011, 14:10
Wulff sagt..

Wolf sagt....
Gute Alternativrede eines Wolfes!

tosh
26.12.2011, 14:17
... Der Bundespräsident ist ein guter Mann....
....für die Türken.

tosh
26.12.2011, 14:21
Gut hingesehen!!

Wer weiß, wo man die blonden Kleinen "gecastet" hat.

Vielleicht in Lettland?*

Mädchen mit Zöpfen habe ich jedenfalls in Deutschland schon lange nicht mehr gesehen.
Gleich 3 Mädchen mit Zöpfen!
Eine Reminiszenz ans 3. Reich, da war das doch modern?


*Ihr Kinderlein kommet....!

elas
26.12.2011, 14:28
Jeder Satz von ihm ist so gekünstelt und aufgesetzt, so erbärmlich gelogen und geheuchelt das ich mit Brechreiz abschalten musste.

Ich habe erst gar nicht eingeschaltet.......Wulff schadet der Gesundheit!!!!!!

sibilla
26.12.2011, 15:46
Ich habe erst gar nicht eingeschaltet.......Wulff schadet der Gesundheit!!!!!!

ich hatte mühe, ihm zu entkommen zappzappzapp

überall der gleiche kaschper, e-kel-haft!!! :-<

hier habt ihr was zur aufmunterung

http://www.youtube.com/watch?v=WbvQWFMvmJ8&feature=related

grüßle s.

Kanute
26.12.2011, 15:59
Einst haben wir die deutschen bzw Österreicher mit Hilfe der Polen die Osamanische Besatzung Wiens und damit Euroaps verhindert, doch dubiose Kräfte sorgten für Spaltung Europa, Deutsche gegen Polen , Ossis gegen Wessis, Ösis gegen Deutsche usw usw...und ließen die Osmanen denen wir heute Kindergeld zahlen, die Tore öffnen.

Volker
26.12.2011, 16:12
Jeder Satz von ihm ist so gekünstelt und aufgesetzt, so erbärmlich gelogen und geheuchelt das ich mit Brechreiz abschalten musste.


Tja, habs mir denken können und garnicht erst angeschaltet, wir wußten doch was von ihm kommt, liebt die Türken ...

Friedrich.
26.12.2011, 18:08
Die Behauptung, daß die Dönermorde durch das Zwickauer Trio ausgeführt wurdenm beruhen auf derartig dürftigen Indizien, daß gegen Zschäpe keine Anklage erhoben wird. Die Witzfigur eines BP-Darstellers tut allerdings so, als sei dies gerichtsfest bewiesen und schwadroniert natürlich über die dräuende braune Gefahr. Daß es weit, weit mehr antidt. rassistische Übergriffe gibt, interessiert diesen Dummschwätzer natürlich kein bischen.

Also wenn diese vagen Indizien als Beweise ausreichen sollen, ist Cheney sowie verschiedenen amerikanischen Militärführern die Beteiligung am 11. September schon mehrfach nachgewiesen. Nur stellen die sogenannten Verschwörungstheoretiker offenbar höhere Ansprüche an ihre Arbeit als die sogenannten Polizisten und Staatsanwälte!

Kurze und knackige Lesempfehlung zu den Dönermorden:
http://juergenelsaesser.wordpress.com/2011/11/14/nix-doner-nix-nazis-falsche-fahrten/

Penthesilea
26.12.2011, 22:35
Ein einziger Treppenwitz dieser Bundeskasper, hoffentlich rutscht er bald auf seinem Schleim aus.

Ist der Penner immer noch im Amt


Countdown läuft..... :popcorn:
Na hoffentlich hast Du recht.

Wir sollen uns doch dauernd für irgendwas schämen. Bisher habe ich das immer abgelehnt.

Aber wenn wir es nicht schaffen, diesen Bundespräsidenten loszuwerden, muß sich Deutschland wirklich schämen.

Penthesilea
26.12.2011, 22:53
Wulff:

Alle müssen in unserem Land in Sicherheit leben können. Das gilt für jede und für jeden. Umso stärker hat uns alle schockiert, dass rassistisch verblendete Verbrecher über viele Jahre Menschen …..... geplant ermordet haben. Das haben wir nie für möglich gehalten.

Ich habe dann die Angehörigen getroffen. Die Gespräche mit ihnen haben mich tief bewegt.

Wir schulden den Angehörigen und Freunden der Ermordeten und den Verletzten Mitgefühl und Respekt. Wir schulden nicht nur den Opfern die lückenlose Aufklärung dieser Verbrechen und die unnachsichtige Verfolgung der Täter.
Wenn er solche Worte nur ein einziges Mal für deutsche Opfer unserer lieben Migranten gehabt hätte, könnte ich sie ihm hier verzeihen.

Für mich ist dieser Bundespräsident ein ausgesprochenes Charakterschwein.
Er macht sich mit denen gemein, die unbewiesene Behauptungen zu den Döner-Morden als bewiesene Tatsachen unters Volk bringen wollen.

Dieser Bundespräsident gehört davongejagt – und zwar ohne jährliche Bezüge von ca. 200.000,-- Teuros bis zum Lebensende.

SAMURAI
27.12.2011, 07:29
Wie BILD aus dem Aufsichtsrat der BW-Bank erfuhr, wurde das Gremium über die Vorgänge nicht informiert.

Aufsichtsratsmitglied Dr. Michael Kienzle (66): „Die BW-Bank muss ganz schnell klarstellen, unter welchen Kriterien sie den Kredit vergeben hat.“

Ich glaube wenn der Bundespräse Kunde ist, sollte der Vorstand das wissen.

SAMURAI
27.12.2011, 07:37
Kreditaffäre

Bank-Aufsichtsrat will Aufklärung über Wulffs Schnäppchenkredit (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-296699-breitwandaufmacher-liyj.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)




Ausgestanden ist die Kreditaffäre für Bundespräsident Christian Wulff längst nicht: Jetzt verlangt ein Aufsichtsrat der Stuttgarter BW-Bank Informationen über das Schnäppchen-Darlehen, das dem Politiker gewährt wird. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)

Hofer
29.12.2011, 06:47
Kreditaffäre

Bank-Aufsichtsrat will Aufklärung über Wulffs Schnäppchenkredit (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)

http://cdn2.spiegel.de/images/image-296699-breitwandaufmacher-liyj.jpg (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)




Ausgestanden ist die Kreditaffäre für Bundespräsident Christian Wulff längst nicht: Jetzt verlangt ein Aufsichtsrat der Stuttgarter BW-Bank Informationen über das Schnäppchen-Darlehen, das dem Politiker gewährt wird. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,805840,00.html)




Ist der der 3.Wahl BRD Präsident der Türken-Grüßaugust-Party-Schnorrer-Faulenzer-Sprücheklopfer-Abstauber......................immer noch im Amt ??? sollte man diesen Typen nicht umtaufen in Pattex-August ??

SAMURAI
29.12.2011, 06:50
Ist der der 3.Wahl BRD Präsident der Türken-Grüßaugust-Party-Schnorrer-Faulenzer-Sprücheklopfer-Abstauber......................immer noch im Amt ??? sollte man diesen Typen nicht umtaufen in Pattex-August ??


Der Präsident aller Türken bekommt Zunder. Die BW-Bank wurde wg. Untreue angezeigt.

Wo es einen Geber gibt, gibt es auchen einen Nehmen. Patex-Wuffi wird im Gespräch bleiben.

luis_m
29.12.2011, 07:53
Über kurz oder lang landet Loddel Wulffi im Dschungelcamp.

Aurora
29.12.2011, 08:18
oh jee...

Das Wachsweichweichei hält doch nicht mal 2 Tage durch - gesottene Beutelrattenschniedel und gedünstete Kamelnüstern....ah bah!
Für Einen, der Hühnchen mit Messer und Gabel im feinen Armanianzug ißt, ein absolutes No-Go!
Außerdem...... gibt´s da garantiert kein echtes Pidabrot mit Sesam - ein absolutes Ausschlußkriterium für diesen! BuPrä.

Auch würde der doch sowieso schon am 1.Tag jemanden finden, der ihm wieder die Verantwortung abnimmt...z.B. (wieder) eine starke Frau an seiner Seite *hüstel* wie Brigitte Nielsen..oder so ähnlich.

Oder er schläfert mit seinem pastoralen Schlaftablettengschwätz - ein Placebo übrigens, da ohne Inhalt -alle lieben bösen Tiere im Busch, hinter der Kamera UND vor dem Bildschirm zügig ein.
Den Langweiler angucken genügt und zack! schäft everybody.

Ganz nette Aussicht, könnte Ritalin überflüssig machen :2faces:

Hofer
29.12.2011, 09:39
Über kurz oder lang landet Loddel Wulffi im Dschungelcamp.


oder am Prager auf einem großen Marktplatz und ich dürfte die Peitsche schwingen , bis mir der Arm abfällt


Wulff entschuldigt sich und bittet Bürger um Vertrauen


http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M54781412660.0.html?PHPSESSID=d4e7c65bdc8 a9b5b0ce31c3d4c9accab


Türken Wulff bittet Bürger um Vertrauen. Welche Frechheit , welcher Dummbeutel, welcher Rotzlümmel.

SAMURAI
29.12.2011, 10:03
Über kurz oder lang landet Loddel Wulffi im Dschungelcamp.

nein, geht nicht - Wuffi ist für das Dschungel-Camp nicht qualifiziert genug.

Antisozialist
29.12.2011, 12:37
nein, geht nicht - Wuffi ist für das Dschungel-Camp nicht qualifiziert genug.

Das Dschungel-Camp ist für Menschen dar, denen es finanziell schlecht geht und die ihre alte Berühmtheit wiedererlangen wollen. Jemand, der selbst fürs Nichtstun noch € 200.000 pro Jahr bis zum Lebensende bekommen würde, hat so etwas einfach nicht nötig. Und berühmt ist der Wulff ja bereits , wenn auch zunehmend im negativen Sinn.

Pappenheimer
30.12.2011, 17:25
nein, geht nicht - Wuffi ist für das Dschungel-Camp nicht qualifiziert genug.

Der wäre mit Abstand der dümmste Teilnehmer seit bestehen dieser Sendung. Wahrscheinlich würde dieser Langweiler von morgens bis abends etwas von einem muslemischen Deutschland faseln. Selbst seine Rotlicht-Tattoo Dame würde da die Quoten nicht mehr reissen.