PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrien: Al Kaida Selbstmordattentäter töten über 40 Menschen in Damaskus



Seiten : [1] 2

Steiner
23.12.2011, 12:20
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(

http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111223-122636.jpg


DAMASCUS, (SANA) – Two terrorist attacks on Friday targeted State Security Directorate and another Security Branch in Damascus, causing many military and civilian deaths and the majority were civilians.

Preliminary investigations indicated that that the criminal attack carries the blueprints of al-Qaeda.

The two attacks, according to the investigations, were carried out by two suicide bombers with two booby-trapped cars.

http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/23/390159.htm

Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(

JensVandeBeek
23.12.2011, 12:29
Dass du die echte Opposition bewußt mit Al Kaida "verwechselt" ist kein Wunder. Fahre doch in die Türkei und sehe das Leid der Menschen die aus Syrien geflüchtet sind und spreche mit Opposition wie Assad seit Monaten Schlächter von Syrien spielt.

Shahirrim
23.12.2011, 12:30
Meine Güte, was unterstützen die NATO & Co. eigentlich noch alles an perversen Typen? Hoffentlich hält Assad durch!!!

Steiner
23.12.2011, 12:30
Dass du die echte Opposition bewußt mit Al Kaida "verwechselt" ist kein Wunder. Fahre doch in die Türkei und sehe das Leid der Menschen die aus Syrien geflüchtet sind und spreche mit Opposition wie Assad seit Monaten Schlächter von Syrien spielt.

Die meisten die aus Syrien geflüchtet sind, gehören entweder zu den Al Kaida Banden oder sind Hardcoreislamisten und mit diesen Schlächtern hab ich nun wahrlich kein Mitleid. Hoffentlich setzt Assad jetzt Artillerie und Raketen gegen diese Banden ein. Syrien muss endlich wieder zur Ruhe kommen.

Dr Mittendrin
23.12.2011, 12:40
Die meisten die aus Syrien geflüchtet sind, gehören entweder zu den Al Kaida Banden oder sind Hardcoreislamisten und mit diesen Schlächtern hab ich nun wahrlich kein Mitleid. Hoffentlich setzt Assad jetzt Artillerie und Raketen gegen diese Banden ein. Syrien muss endlich wieder zur Ruhe kommen.

:top: stimmt zu hunder Prozent

Steiner
23.12.2011, 12:40
Es mit mal wieder genau dasselbe wie in Libyen. Auch in Syrien laufen die Protestler mit Al Kaida Fahnen herum. Hier ein Video aus Idleb:


http://www.youtube.com/watch?v=MvWGWWSbvss

JensVandeBeek
23.12.2011, 13:04
Die meisten die aus Syrien geflüchtet sind, gehören entweder zu den Al Kaida Banden oder sind Hardcoreislamisten und mit diesen Schlächtern hab ich nun wahrlich kein Mitleid. Hoffentlich setzt Assad jetzt Artillerie und Raketen gegen diese Banden ein. Syrien muss endlich wieder zur Ruhe kommen.

Weder noch. Du redest leider ohne zu wissen. Al Kaida ist erst jetzt in Erscheinung getreten, da diese Schweinepack annimt, dass mit dem Land, langsam aber sicher bergrunter geht und diese Lage könnte man für sich ausnutzen. Oder gibt es irgendwelche nennenswerte Aktivitäten der Al Kaida in Syrien vor Beginn der Unruhen?

lupus_maximus
23.12.2011, 13:06
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(

http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111223-122636.jpg



http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/23/390159.htm

Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(
Die Attentäter werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie im Paradies keine 72 Jungfrauen vorfinden!
Dies ist für mich so schön wie der Rheinfall bei Schaffhausen!

Steiner
23.12.2011, 13:11
Weder noch. Du redest leider ohne zu wissen.

Aber du musst es ja wissen oder hast du dich wohl mit diesem kriminellen Schweinepack persönlich unterhalten? :))


Al Kaida ist erst jetzt in Erscheinung getreten, da diese Schweinepack annimt, dass mit dem Land, langsam aber sicher bergrunter geht und diese Lage könnte man für sich ausnutzen. Oder gibt es irgendwelche nennenswerte Aktivitäten der Al Kaida in Syrien vor Beginn der Unruhen?

Die waren von Anfang an mit dabei, gesponsort von den saudischen Scheichs und Qatar. Dieser Aufstand dient nur dazu den sekularen Präsidenten Assad auszuschalten um eine Pro-Wahabiten, Pro-Scharia Diktatur einzurichten. Ich jedenfalls stehe hinter Assad da er auch meine christlichen Glaubensbrüder vor diesem Schariapack schützt.:]

Heil Assad!

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/394475_263416093718993_100001518137448_748222_1446 033611_n.jpg

Meriwan
23.12.2011, 13:13
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(



Die Opposition ist kein homogener Haufen, von daher unterlasse ich es, alle über einen Kamm zu scheren, ABER es ist tatsächlich so, dass ein großer, ein viel zu großer Teil dieser Richtung zuzuordnen ist und das hat viele friedfertige Bürger, die anfangs aus berechtigten Gründen auf die Straßen gegangen sind, abgeschreckt da weiterhin mitzuwirken.

Dieser Anschlag ist als Kapitulation der El_kaida nahen Banden zu verstehen. Die Lage in Syrien hat sich zwar noch immer nicht vollständig beruhigt, aber so wie es aussieht, wird Assad zum Trotz vieler auch weiterhin das Land regieren und das haben seine extremistischen Al-Kaida nahen Gegner eingesehen und antworten darauf mit ihrer wahren Fratze.


@JensvB: Ich antworte dir später noch auf deinen Beitrag aus dem anderen Strang. Habe es gestern nicht geschafft, ausführlich zu antworten.:)

Steiner
23.12.2011, 13:15
Die Opposition ist kein homogoner Haufen, von daher unterlasse ich es, alle über einen Kamm zu scheren, ABER es ist tatsächlich so, dass ein großer, ein viel zu großer Teil dieser Richtung zuzuordnen ist und das hat viele friedfertige Bürger, die anfangs aus berechtigten Gründen auf die Straßen gegangen sind, abgeschreckt da weiterhin mitzuwirken.

Dieser Anschlag ist als Kapitualition der El_kaida nahen Banden zu verstehen. Die Lage in Syrien hat sich zwar noch immer nicht vollständig beruhigt, aber so wie es aussieht, wird Assad zum Trotz vieler auch weiterhin das Land regieren und das haben seine extremistischen Al-Kaida nahen Gegner eingesehen und antworten darauf mit ihrer wahren Fratze.


@JensvB: Ich antworte dir später noch auf deinen Beitrag aus dem anderen Strang. Habe es gestern vorher nicht geschafft, ausführlich zu antworten.:)

Ich danke dir für diesen Beitrag. Wenigstens du hast den Durchblick behalten.:top: Hoffen wir dass Assad die Lage bald unter Kontrolle bekommt und in Syrien wieder Ruhe einkehrt. :]

dorbei
23.12.2011, 13:17
Wer jetzt noch von "friedlichen Demonstranten" faselt, gehört in die Klapse.

Erik der Rote
23.12.2011, 13:22
man muss wohl endlich das bisher Undenkbare doch klar vermuten westliche Geheimdienste und Al KAida nahe Kräfte arbeiten zusammen ! Offenkundig wurde es spätestens mit dem Lybien Einsatz und der Zerstörung des GAdaffiregimes ! in Syrien ist doch großer Druck westlicher Staaten und der Saudisch dominierten Arabischen Liga zu spüren! einem Druck den das syrische Assadregime wahrscheinlich nicht mehr lange aushalten wird ! dann wäre der Iran komplett isoliert ! von der Hisbollah ganz zu schweigen !

klarer noch als in LYbien scheint zu sein das der Westen unbedingt den Regimewechsel in Damaskus herbeiführen wird die Christen und Schiiten werden das Land bis zum Schluss für ihre Interessen verteidigen. Ein blutiger Bürgerkreig wird wohl die Folge sein mit einem MAssenexodus der letzten dort lebenden orientalischen Christen !

Steiner
23.12.2011, 13:24
Wer jetzt noch von "friedlichen Demonstranten" faselt, gehört in die Klapse.

Da gibt es leider noch sehr sehr viele Menschen. Der Guardian behauptet sogar, dass es Assad war, der seine eigenen Sicherheitskräfte getötet hat. Klar nach fast 9 Monaten "Aufstand" und fast 2000 getöteten syrischen Sicherheitskräften hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als noch mehr seiner Leute wegzupusten.:))

Erik der Rote
23.12.2011, 13:25
Meine Güte, was unterstützen die NATO & Co. eigentlich noch alles an perversen Typen? Hoffentlich hält Assad durch!!!

wird er bei dem massiven Druck nicht schaffen die sunnitischen Mächte und der engste Verbündete USraels Saudi Arabien sind gegen das Syrische Regime und wollen einen MAchtwechsel hin zu einem sunnitischen Gottesstaat wie in den anderen Ländern auch. Der Westen macht ebenso gegen diese Regime Druck. Als einzigen Verbündeten haben sie den Iran bloß der ist selber damit beschäftigt nicht unter die Räder zu kommen !

Lange wird Syrien unter Assad nicht mehr machen. Das einzige wäre vielleicht sogar ein Irankrieg der dem alawitischen Regime Zeit gibt aus der unmittelbaren Schusslinie zu kommen !

Gothaur
23.12.2011, 13:27
Die Attentäter werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie im Paradies keine 72 Jungfrauen vorfinden!
Dies ist für mich so schön wie der Rheinfall bei Schaffhausen!
Man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Es könnten aber 72 Jünglinge sein. Das ist dann ein Problem, denn gerade in strengen Muslimländern wird ja bekanntlich mit der Homoerotik wahnsinnig streng umgegangen, mitunter auch Holzmäßig Anal Genagelt.
Aber man weiß es nicht, man weiß es nicht.
Gruß

Erik der Rote
23.12.2011, 13:31
sollte das Assadregime fallen dürfte das letzte Stündlein der verbliebenen Christen in Syrien geschlagen haben! das wissen sie auch und werden Assad deshalb massiv unterstützen !

dorbei
23.12.2011, 13:34
Seltsam, dass die Anschläge ausgerechnet jetzt, wo Beobachter der arabischen Liga ins Land kommen, passieren.

Steiner
23.12.2011, 13:49
Laut dem syrischen Nachrichtenportal Sana versammeln sich gerade tausende Menschen in mehrern syrischen Städten um ihre Trauer bezgl. der Anschläge zum Ausdruck zu bringen.


PROVINCES, (SANA)- A huge gathering of citizens on Friday flocked to Saba' Bahrat Square in the capital Damascus in condemnation of the two terrorist attacks which targeted the State Security Directorate and another Security Branch in the city and the sabotage and criminal operations committed by the armed terrorist groups.

Crowds of people of the southern province of Sweida streamed into al-Shu'leh Square expressing denunciation of the terrorist attacks in Damascus and their rejection of attempts at foreign interference in the internal affairs of the Syrian people.

The gathered people chanted slogans stressing adherence to national unity and the independence of Syria's national decision.

Meanwhile, citizens of Tal Tamr city in Hasaka province, northeastern Syria, gathered in Adnan al-Maliki Square in condemnation of the terrorist attacks and in expression of their support to the reforms taking place in Syria under the leadership of President Bashar al-Assad.

Expressing their denouncement of and anger at the terrorist attacks in the capital, masses of the citizens of al-Safsafeh area in the coastal province of Tartous gathered in the Municipality square to stress determination to confront the conspiracy targeting their homeland.

The participants reiterated commitment to the sovereignty and independence of the Syrian leadership and rejection of foreign meddling in their country's affairs.

http://www.sana.sy/eng/21/2011/12/23/390185.htm

romeo1
23.12.2011, 14:54
Diese Bombenanschläge sind ein zarter Vorgeschmack auf das Massaker, daß die Koranverblödeten in Syrien anrichten werden, wenn einmal der Diktator Assad beseitigt worden ist.

Cinnamon
23.12.2011, 15:47
Ich muss dir Recht geben, Steiner. Assad ist einfach das weit kleinere Übel für Syrien und sollte auch von westlicher Seite unbedingt unterstützt werden. Er ist so ziemlich der letzte säkulare arabische Staatschef. Es ist klar, dass Islamisten ihn ersetzen werden. Wobei ich mich jetzt hinsichtlich der Aktivitäten unserer eigenen Regierungen schon frage, welches Interesse etwa Obama und Merkel daran haben, dass säkulare Regierungen dort fallen und durch Islamisten, immerhin unsere eingeschworenen Feinde, ersetzt werden.

Steiner
23.12.2011, 16:22
Ich muss dir Recht geben, Steiner. Assad ist einfach das weit kleinere Übel für Syrien und sollte auch von westlicher Seite unbedingt unterstützt werden. Er ist so ziemlich der letzte säkulare arabische Staatschef. Es ist klar, dass Islamisten ihn ersetzen werden.

Deine Zustimmung ehrt mich. :] Auch du scheinst Gott sei Dank die Wahrheit über Syrien erkannt zu haben.

Hast du eigentlich schon mitbekommen dass die "Medien" gerade versuchen Assad dafür verantwortlich zu machen? Das macht ja auch soviel Sinn 50 weitere Menschen in die Luft zu jagen nachdem bereits über 2000 syrische Soldaten/Polizisten durch diese "Opposition" getötet wurden.:rolleyes:



Wobei ich mich jetzt hinsichtlich der Aktivitäten unserer eigenen Regierungen schon frage, welches Interesse etwa Obama und Merkel daran haben, dass säkulare Regierungen dort fallen und durch Islamisten, immerhin unsere eingeschworenen Feinde, ersetzt werden.

Entweder glauben diese Spinner tatsächlich an den arabischen Frühling und die anschließende "Demokratisierung" oder man versucht hier gezielt diese Länder zu destabilisieren um leichter an die dort vorhandenen Ressourcen zu kommen. Nur denken diese Idioten dabei nicht an die Langzeitfolgen.

Steiner
23.12.2011, 16:48
Eine der Bomben ging neben einem Waisenhaus hoch. Ein kleiner Junge wurde dabei zerfetzt.Sanitäter konnten nur noch die spärlichen Reste von der Straße kratzen...... X(


http://www.youtube.com/watch?v=Rm9Xp3SLQPA

Cinnamon
23.12.2011, 16:55
Deine Zustimmung ehrt mich. :] Auch du scheinst Gott sei Dank die Wahrheit über Syrien erkannt zu haben.

Ich hatte mich nie gegen Assad ausgesprochen. Im Gegenteil.


Hast du eigentlich schon mitbekommen dass die "Medien" gerade versuchen Assad dafür verantwortlich zu machen? Das macht ja auch soviel Sinn 50 weitere Menschen in die Luft zu jagen nachdem bereits über 2000 syrische Soldaten/Polizisten durch diese "Opposition" getötet wurden.:rolleyes:

Nein, habe ich nicht. Aber es wundert mich nicht, dass die Medien das tun. Die haben beschlossen, das Assad ein Blutsäufer zu sein hat und aus.


Entweder glauben diese Spinner tatsächlich an den arabischen Frühling und die anschließende "Demokratisierung" oder man versucht hier gezielt diese Länder zu destabilisieren um leichter an die dort vorhandenen Ressourcen zu kommen. Nur denken diese Idioten dabei nicht an die Langzeitfolgen.

Ich würde sagen, dass ihnen die Langzeitfolgen sogar sehr Recht sind. Denk mal nach: Islamistenregierungen in Syrien, Ägypten, Jordanien etc. bedeuten viele Flüchtlinge. Und Flüchtlinge lassen sich gut als billige Arbeitskräfte ausbeuten....

Cinnamon
23.12.2011, 16:57
Eine der Bomben ging neben einem Waisenhaus hoch. Ein kleiner Junge wurde dabei zerfetzt.Sanitäter konnten nur noch die spärlichen Reste von der Straße kratzen...... X(


http://www.youtube.com/watch?v=Rm9Xp3SLQPA

Eine wahre Heldentat, einen kleinen Waisenjungen zu zerfetzen. Die Islamisten werden ihn noch zum "Märtyrer" für ihre Sache umlügen, weil er ja beim Kampf für den Islamismus umkam.

Bettmaen
23.12.2011, 17:09
Da gibt es leider noch sehr sehr viele Menschen. Der Guardian behauptet sogar, dass es Assad war, der seine eigenen Sicherheitskräfte getötet hat. Klar nach fast 9 Monaten "Aufstand" und fast 2000 getöteten syrischen Sicherheitskräften hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als noch mehr seiner Leute wegzupusten.:))
Der Anschlag trägt die Handschrift der Al Kaida, jener Terror-Organisation, die von der Nato in Libyen mit Waffen und Geld unterstützt wurde. Es gibt Berichte, dass die selbst ernannten "Gotteskrieger" aus Libyen siegestrunken in Syrien eingesickert sind, um dort ihren Dschihad weiterzuführen und das "unislamische und ungläubige" Assad-Regimie zu beseitigen.

Quo vadis
23.12.2011, 17:22
Da gibt es leider noch sehr sehr viele Menschen. Der Guardian behauptet sogar, dass es Assad war, der seine eigenen Sicherheitskräfte getötet hat. Klar nach fast 9 Monaten "Aufstand" und fast 2000 getöteten syrischen Sicherheitskräften hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als noch mehr seiner Leute wegzupusten.:))

Gleiches Spiel wie in Syrien- da wurde auch gelogen Gaddafi würde seine Soldaten umbringen.

Freeman
23.12.2011, 17:31
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(
http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/23/390159.htm
Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(

Welche unabhängige Stelle hat bei den Anschlägen vermittelt?

Ich bin aber deiner Meinung, dass nur ein Teil der Opposition (Muslimbrüder) wie Alkaida denken. Leider werden diese Terroristen (Muslimbrüder und die Deserteure) von der Türkei unterstützt, um Anschläge in Syrien auszuüben.


Bei einem Anschlag auf das syrische Militär sind nach offiziellen Angaben zehn Angehörige der Streitkräfte getötet worden, darunter sechs Piloten.
http://www.ksta.de/servlet/OriginalContentServer?pagename=ksta/ksArtikel/Druckfassung&aid=1322170833653

Dayan
23.12.2011, 17:33
Der Widerstand in Syrien bekommt an Fahrt!Gut so!

Löwe
23.12.2011, 17:34
Die Attentäter werden ganz schön dumm aus der Wäsche gucken, wenn sie im Paradies keine 72 Jungfrauen vorfinden!
Dies ist für mich so schön wie der Rheinfall bei Schaffhausen!

Wie ich schon sagte: Was will man mit 72 Jungfrauen, wenn der Schniedel in Fetzen an irgendeiner Hauswand hängt?

Freeman
23.12.2011, 17:35
Der Widerstand in Syrien bekommt an Fahrt!Gut so!

Solange die Türkei die Islamisten und die Extermisten in der Opposition unterstützt, finde ich das überhaupt nicht gut!

Shahirrim
23.12.2011, 17:42
Ich muss dir Recht geben, Steiner. Assad ist einfach das weit kleinere Übel für Syrien und sollte auch von westlicher Seite unbedingt unterstützt werden. Er ist so ziemlich der letzte säkulare arabische Staatschef. Es ist klar, dass Islamisten ihn ersetzen werden. Wobei ich mich jetzt hinsichtlich der Aktivitäten unserer eigenen Regierungen schon frage, welches Interesse etwa Obama und Merkel daran haben, dass säkulare Regierungen dort fallen und durch Islamisten, immerhin unsere eingeschworenen Feinde, ersetzt werden.

Hier wäre es mal interessant zu lesen, was der Freimaurer Albert Pike im Jahre 1870 über die kommenden 3 Weltkriege schrieb. Und wie zuverlässig sich sich die ersten beiden erfüllt haben. Also besonders den 3. Weltkrieg betrachten und wer die jeweiligen Gegner sind! Man will schließlich keinen Schwächling als Gegner! ;)

Freeman
23.12.2011, 17:49
Aber du musst es ja wissen oder hast du dich wohl mit diesem kriminellen Schweinepack persönlich unterhalten? :))



Die waren von Anfang an mit dabei, gesponsort von den saudischen Scheichs und Qatar. Dieser Aufstand dient nur dazu den sekularen Präsidenten Assad auszuschalten um eine Pro-Wahabiten, Pro-Scharia Diktatur einzurichten. Ich jedenfalls stehe hinter Assad da er auch meine christlichen Glaubensbrüder vor diesem Schariapack schützt.:]

Heil Assad!

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/394475_263416093718993_100001518137448_748222_1446 033611_n.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/diktatoren_pk_BM_B_1489913p.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gaddafi-mit-al-assad-19786741_mbqf-1298377820-16102818/3,h=493.bild.jpg

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW31/0108_assad_feuer_fitwidth_420.jpg


Ich bin gespannt, aus welchem Erdloch wird Assad rausgeholt..

Reilinger
23.12.2011, 17:50
Da gibt es leider noch sehr sehr viele Menschen. Der Guardian behauptet sogar, dass es Assad war, der seine eigenen Sicherheitskräfte getötet hat. Klar nach fast 9 Monaten "Aufstand" und fast 2000 getöteten syrischen Sicherheitskräften hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als noch mehr seiner Leute wegzupusten.:))

Im ZDF haben sie vorhin auch behauptet, das Attentat wäre sicher nur ein Ablenkungsmanöver und die "Staatsmedien" (wörtlich) wären ja auch viel zu schnell auf die Behauptung eingestiegen, daß Al Kaida für den Anschlag verantwortlich wäre. Das alles sei völlig unglaubwürdig. Da mußte ich doch irgendwie gleich an unsere ach-so-unabhängigen-und-stets-objektiven Qualitätsmedien denken und ihre besonnene, gründlich recherchierte Berichterstattung im Fall der Zwickauer "Terrorzelle". :rolleyes:

Ist schon erstaunlich, wie schnell und zielsicher unsere Journalisten über fremde Presseorgane und Staaten urteilen und wie wenig sie sich selbst und unseren Staat auch nur mal annähernd in Zweifel ziehen...

Steiner
23.12.2011, 17:59
Der Widerstand in Syrien bekommt an Fahrt!Gut so!

Was bist du nur für ein widerlicher Wurm. Jeden kleinsten Furz der Hamas beweinen aber sich gleichzeitig darüber freuen, dass Zivilisten von Terroristen in die Luft gesprengt wurden.X(

Steiner
23.12.2011, 18:01
Ich bin gespannt, aus welchem Erdloch wird Assad rausgeholt..

Aus gar keinem da Assad nicht fallen wird.:]

Löwe
23.12.2011, 18:56
Solange die Türkei die Islamisten und die Extermisten in der Opposition unterstützt, finde ich das überhaupt nicht gut!

Die Türken und die Juden träumen von ihren Empiren. Das jüdische haben wir schon, man stelle sich das Türkische als Gegengewicht vor, nicht auszudenken.

Löwe
23.12.2011, 18:57
Was bist du nur für ein widerlicher Wurm. Jeden kleinsten Furz der Hamas beweinen aber sich gleichzeitig darüber freuen, dass Zivilisten von Terroristen in die Luft gesprengt wurden.X(

Ein typischer Jude halt.

Dayan
23.12.2011, 20:32
Aus gar keinem da Assad nicht fallen wird.:]Er wird nicht fallen sondern hängen!

Dayan
23.12.2011, 20:33
Die Türken und die Juden träumen von ihren Empiren. Das jüdische haben wir schon, man stelle sich das Türkische als Gegengewicht vor, nicht auszudenken.Lass deine Verfolgungswahn intensiv behandeln!

Steiner
23.12.2011, 20:35
Er wird nicht fallen sondern hängen!

Nö, wird er nicht.:P

Löwe
23.12.2011, 20:37
Lass deine Verfolgungswahn intensiv behandeln!

Schon lächerlich, wenn ausgerechnet du von Behandeln redest.

Erik der Rote
23.12.2011, 20:39
Ich muss dir Recht geben, Steiner. Assad ist einfach das weit kleinere Übel für Syrien und sollte auch von westlicher Seite unbedingt unterstützt werden. Er ist so ziemlich der letzte säkulare arabische Staatschef. Es ist klar, dass Islamisten ihn ersetzen werden. Wobei ich mich jetzt hinsichtlich der Aktivitäten unserer eigenen Regierungen schon frage, welches Interesse etwa Obama und Merkel daran haben, dass säkulare Regierungen dort fallen und durch Islamisten, immerhin unsere eingeschworenen Feinde, ersetzt werden.

ja darüber sollte man sich mal Gedanken machen und man wird sehen das die offiziellen Verlautbarungen unserer westlichen Elite mit der wirklichen Politik und der Realität die sie umsetzen nichts zu tun haben. und dann sollte man endlich anfangen zu denken und Nachforschungen zu betreiben!!! und man wird Dinge sehen die man vorher für unmöglich gehalten hat als man noch im Zustand der geistigen Unmündigkeit gelebt hat !

Erik der Rote
23.12.2011, 20:41
Im ZDF haben sie vorhin auch behauptet, das Attentat wäre sicher nur ein Ablenkungsmanöver und die "Staatsmedien" (wörtlich) wären ja auch viel zu schnell auf die Behauptung eingestiegen, daß Al Kaida für den Anschlag verantwortlich wäre. Das alles sei völlig unglaubwürdig. Da mußte ich doch irgendwie gleich an unsere ach-so-unabhängigen-und-stets-objektiven Qualitätsmedien denken und ihre besonnene, gründlich recherchierte Berichterstattung im Fall der Zwickauer "Terrorzelle". :rolleyes:

Ist schon erstaunlich, wie schnell und zielsicher unsere Journalisten über fremde Presseorgane und Staaten urteilen und wie wenig sie sich selbst und unseren Staat auch nur mal annähernd in Zweifel ziehen...

unseren Systemmedien ist nichts zu blöd für die Verarschung des Dummmichels - als würden normale Staaten ihre eigenen SicherheitsInsitutionen in die Luft sprengen !

Erik der Rote
23.12.2011, 20:42
Diese Bombenanschläge sind ein zarter Vorgeschmack auf das Massaker, daß die Koranverblödeten in Syrien anrichten werden, wenn einmal der Diktator Assad beseitigt worden ist.

da stimme ich dir wieder 100 % zu dann werden wieder die Christen abgeschlachtet und unsere Medien werden scheinheilig berichten wie das bloß geschehen konnte !

arnd
23.12.2011, 20:51
Der Widerstand in Syrien bekommt an Fahrt!Gut so!

Ich weiß nicht ,ob das gut ist.
Ein arabischer Diktator ist berechenbarer ,als ein Haufen Islamisten. Die Entwicklung in der arabischen Welt hin zu islamischen Gottesstaaten ist gefährlich.

Dayan
23.12.2011, 21:16
Schon lächerlich, wenn ausgerechnet du von Behandeln redest.Auf meine Diagnose kannst du dich verlassen!Du siehst eine nicht vorhandene Gefährdung und dann sprechen die Fachleute nunmal vom Wahn!

JensVandeBeek
24.12.2011, 00:40
Aber du musst es ja wissen oder hast du dich wohl mit diesem kriminellen Schweinepack persönlich unterhalten? :))



Ich befürchte, du nimmst sogar an, dass du mit deine obige "Qualitätsbeitrag" zu diesem Thema irgendetwas beigetragen zu haben.

Dayan
24.12.2011, 07:46
Ich weiß nicht ,ob das gut ist.
Ein arabischer Diktator ist berechenbarer ,als ein Haufen Islamisten. Die Entwicklung in der arabischen Welt hin zu islamischen Gottesstaaten ist gefährlich.Lasss dich nicht Kirre machen.Übeler als diese Drecksack Assad kann keine sein selbst Islamisten nicht!Islamisten greifen Israel offen an ujd wir können bedenkenlos denen antworten!Wir sind ungleich erfolgreicher gegen die Islamisten als die Westler!

Steiner
24.12.2011, 08:31
Die radikale Muslim Brotherhood hat jetzt die Verantwortung für diesen Terroranschlag übernommen:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/398504_273944505988437_177828522266703_700286_6646 53322_n.jpg

Übersetzung:


#Syria│Muslim Brotherhood admits responsibility for Damascus twin suicide bombing.

A declaration from the MBs in Syria:

"In God's help, one of our Jihadist parties, "The Sunna Victors" managed target the state security department in Kefr Sousa in the heart of the Omayyad capitol "Damascus" in a successful operation, executed by four of our brave Moujahidin (Fighters), and lead to the death and injury of many people in the Assad gang ranks.

We, as defenders of the Syrian people and the sanctuaries of this nation, hereby send a message to the Assad gang, that the beginning of the rain is a drop, this is the beginning of freeing Damascus, and we advise and warn the Syria citizens not to come close to any governmental and security facilities, as our suicidal units are in a the extreme ready mode to execute qualitative missions in Damascus, Aleppo and the holy Sham lands during the next coming days..

We have informed... God witness.."

http://www.facebook.com/photo.php?pid=700286&l=c236e3c746&id=177828522266703

Steiner
24.12.2011, 09:12
Auch der Bischof von Aleppo bestätigt jetzt in einem neuen Reutersartikel, dass ein Regimechange in Syrien das Ende des dortigen Christentums bedeuten würde, da es sich bei den Terroristen ausschließlich um radikale Sunniten handelt, die alle Ungläubigen aus dem Land jagen wollen.


The outlawed Muslim Brotherhood called the Alawites infidels for decades. Leaders of the Sunni movement no longer say this openly, but nobody knows whether the rank and file is convinced.

The ruling Baath Party is officially secular, which has helped Alawites win support as protectors of other minorities.

"Hafez al-Assad constructed a minority system, with Christians, Druze and Ismailis, to rule over a Sunni Muslim country," said Andrew Tabler, Syria analyst at the Washington Institute for Near East Policy.

"Most of the protesters now are also Sunnis, so the current violence has affected the Sunni population more," he said.

The tension that system produced makes Alawites, Christians and the other minorities fear bloody sectarian violence in revenge against them if Sunnis should regain power.

"If there is a change of regime," Chaldean Bishop Antoine Audo of Aleppo told a conference in Venice last June, "It's the end of Christianity in Syria. I saw what happened in Iraq."

Bazzi said a double car bombing in Damascus on Friday that killed 44 people could be a further escalation of Sunni violence against the Alawite-led state.

http://www.reuters.com/article/2011/12/23/us-syria-religion-alawites-idUSTRE7BM1J220111223

Gerade jetzt zu Weihnachten sollten wir an unsere christlichen Brüder und Schwestern in Syrien denken die unter diesen Terroristen zu leiden haben.:(

Doppelagent
24.12.2011, 09:22
Heil Assad!

comic ali, sie sind zweifelsfrei inzwischen reif für die klapse.

Doppelagent
24.12.2011, 09:28
Die radikale Muslim Brotherhood hat jetzt die Verantwortung für diesen Terroranschlag übernommen:

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/398504_273944505988437_177828522266703_700286_6646 53322_n.jpg


so ein fake kann jeder 12 jährige schüler am pc erstellen. für syrische regierungsmitarbeiter also erst recht kein problem.

Steiner
24.12.2011, 09:28
comic ali, sie sind zweifelsfrei inzwischen reif für die klapse.

Kann unser Hasbara Auftragsschreiberling nicht mal an Weihnachten sein dummes Mundwerk halten?X(

Steiner
24.12.2011, 09:32
so ein fake kann jeder 12 jährige schüler am pc erstellen. für syrische regierungsmitarbeiter also erst recht kein problem.

Schon interessant wie unsere Doppelnull nun Islamisten der übelsten Sorte in Schutz nimmt. Das sagt einiges über ihren verkommenen Charakter aus.X(

Doppelagent
24.12.2011, 09:36
Kann unser Hasbara Auftragsschreiberling nicht mal an Weihnachten sein dummes Mundwerk halten?X(

ich kann ihnen nur raten die weihnachtszeit dazu zu nutzen, mal pause vom pc und diesem völlig bedeutungslosen unterhaltungsforum zu machen, auch wenn sie glauben, ihren lebenszweck dain gefunden zu haben, arabische despoten anzuhimmeln. ein paar spaziergänge an der frischen luft könnten bei ihnen schon wunder wirken.
wer "heil assad!" schreibt, der nähert sich in bedenklichen maße der paranoiden schizophrenie. und sie sollten sich nicht zu sicher sein, dass die insassen in der klapse einen pc-anschluss haben. :-)

Doppelagent
24.12.2011, 09:38
Schon interessant wie unsere Doppelnull nun Islamisten der übelsten Sorte in Schutz nimmt. Das sagt einiges über ihren verkommenen Charakter aus.X(

sie vollpfosten wissen genau so viel und so wenig wie ich, was konkret in syrien los ist.

Widder58
24.12.2011, 09:46
Dass du die echte Opposition bewußt mit Al Kaida "verwechselt" ist kein Wunder. Fahre doch in die Türkei und sehe das Leid der Menschen die aus Syrien geflüchtet sind und spreche mit Opposition wie Assad seit Monaten Schlächter von Syrien spielt.

Die Leute flüchten vor dem von "Rebellen" angezettelten Bürgerkrieg, und nicht vor Assad. Die Leute flüchten vor dem Krieg, den die Rebellen vornehmlich in den Norden getragen haben, wo sie ihre Operationen über die Grenze ausführen. Mit dieser "Opposition", die selbst den Krieg ins Land getragen hat und täglich mordet braucht man nicht zu sprechen, die Propaganda ist hinreichend bekannt. Die "Opposition" benutzt das Leid dieser Menschen, die darunter zu leiden haben und schiebt die Schuld auf das "Regime Assad".

Über Jahrzehnte gab es dieses "Leid" unter Assad nicht, dieses Leid gibt es erst seit dem Saudisöldner, Khaida, Salafisten und andere islamische Extremisten das Land in den Terror stürzen. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten und Dank an alle heuchlerischen Kriegsverbrecher, die sich heute an den Weihnachtsbaum setzen um ein "friedliches Fest" zu feiern.

Widder58
24.12.2011, 09:50
Ich muss dir Recht geben, Steiner. Assad ist einfach das weit kleinere Übel für Syrien und sollte auch von westlicher Seite unbedingt unterstützt werden. Er ist so ziemlich der letzte säkulare arabische Staatschef. Es ist klar, dass Islamisten ihn ersetzen werden. Wobei ich mich jetzt hinsichtlich der Aktivitäten unserer eigenen Regierungen schon frage, welches Interesse etwa Obama und Merkel daran haben, dass säkulare Regierungen dort fallen und durch Islamisten, immerhin unsere eingeschworenen Feinde, ersetzt werden.

Wenigstens das hast Du begriffen, ohne Assads Politik in den Himmel zu heben. In diesem Sinne frohes Weihnachtsfest.

Widder58
24.12.2011, 09:52
ich kann ihnen nur raten die weihnachtszeit dazu zu nutzen, mal pause vom pc und diesem völlig bedeutungslosen unterhaltungsforum zu machen, auch wenn sie glauben, ihren lebenszweck dain gefunden zu haben, arabische despoten anzuhimmeln. ein paar spaziergänge an der frischen luft könnten bei ihnen schon wunder wirken.
wer "heil assad!" schreibt, der nähert sich in bedenklichen maße der paranoiden schizophrenie. und sie sollten sich nicht zu sicher sein, dass die insassen in der klapse einen pc-anschluss haben. :-)

Doppeldumm rät.... kleiner Scherz am Weihnachtsabend... :lach: - in diesem Sinne.... http://www.smilies-and-more.de/pics/kolobok/personal/ded_snegurochka2.gif

Widder58
24.12.2011, 09:56
sie vollpfosten wissen genau so viel und so wenig wie ich, was konkret in syrien los ist.

Aber unsere Medien wissen es offenbar... und unsere Politiker. Die wußtens schon in Sachen Libyen und das "demokratische Ägypten".
Und wenn Du meinst, Du würdest Vollpfosten sehen, da taste mal mit der Hand die Stirn ab, was Du da fühlst ist das Brett vorm Kopf. In diesem Sinne fröhliche Weihnachten.

Löwe
24.12.2011, 10:25
Auf meine Diagnose kannst du dich verlassen!Du siehst eine nicht vorhandene Gefährdung und dann sprechen die Fachleute nunmal vom Wahn!

Son Fachmann wie Du?:shock:

Löwe
24.12.2011, 10:41
Schon interessant wie unsere Doppelnull nun Islamisten der übelsten Sorte in Schutz nimmt. Das sagt einiges über ihren verkommenen Charakter aus.X(

Steiner, mach ihm den Troll.

Dayan
24.12.2011, 13:42
Son Fachmann wie Du?:shock:Richtig!Ich darf ohne weiteres dir ein Geisteskrankheit attestieren!Als Begründung:Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn von nicht vorhandenen Bedrohung und Verschwörungspsychose!

Löwe
26.12.2011, 10:51
Richtig!Ich darf ohne weiteres dir ein Geisteskrankheit attestieren!Als Begründung:Wahnvorstellungen und Verfolgungswahn von nicht vorhandenen Bedrohung und Verschwörungspsychose!

Wieso hast du einer geschlossenen Anstalt überhaupt Zugang zu einem PC?

Widder58
26.12.2011, 12:52
Kann unser Hasbara Auftragsschreiberling nicht mal an Weihnachten sein dummes Mundwerk halten?X(

Sowas nehmen nicht mal die.

Widder58
26.12.2011, 12:53
Schon interessant wie unsere Doppelnull nun Islamisten der übelsten Sorte in Schutz nimmt. Das sagt einiges über ihren verkommenen Charakter aus.X(

Doppelnull = Doppelmoral. Paßt schon.

Dayan
26.12.2011, 18:39
Wieso hast du einer geschlossenen Anstalt überhaupt Zugang zu einem PC?Weil ich ein Dr bin und du ein Patient!

Löwe
26.12.2011, 22:10
Weil ich ein Dr bin und du ein Patient!

Bahrfußdoktor, oder bist du evtl. Mabuse, oder gar Frankenstein? Alles naheliegend.

Dayan
27.12.2011, 06:14
Bahrfußdoktor, oder bist du evtl. Mabuse, oder gar Frankenstein? Alles naheliegend.Mit Neandertaler bespreche ich nicht mein Akademischen Werdegang!

Doppelagent
27.12.2011, 08:43
Doppelnull = Doppelmoral. Paßt schon.

geh' ex-schwimmstars anwinseln, dickerchen.

Steiner
27.12.2011, 08:45
Die syrische Regierung hat nun die Namen der Märtyrer des feigen Muslim Brotherhood Anschlages herausgegeben.

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/404732_239211086151935_143677389038639_572059_1521 685911_n.jpg





Zivilisten:

• Amar Ahmed al-Hussein
• Imad Ramez Masoud
• Mahmoud Mohammed Khalil
• Jamal Abu Maidi
• Mohammed Walid Mahannah
• Dou’a Farid Abu Mahmoud
• Rajja Farid Abu Mahmoud

Angestellte des Geheimdienstes:

• Azzat al-Sheikh
• Nazeh Melhem
• Mehdi Manadoo
• Adnan al-Hayek
• Almasa Mazen Ghanem
• Ahmed Ali Mousa
• Ahmed Mohammed Osman
• Rafie Fuleihan
• Hazem Saleh
• Ali Hourani
• Udaiy Kuntar
• Ghaith Alghamiya
• Mustafa Nahlawi
• Mohammed Saadi
• Ibrahim Mahamed
• Mahmoud Sheikh Shouk
• Ali Taha Saleh

Mitgleider des Geheimdienstes deren Körper noch nicht identifziert werden konnten:

-Qusay Yousef
-Khaled Sayelwa

Militärpolizei:

• Nayeem Mtanious Morani
• Ali Saqer
• Mohamed Shihad
• Hossam el-Din Yousef Rizik
• Ali Mahmoud Khayzooran
• Ali Mustafa Nasr
• Ghassan Hasan Sharara
• Tahir Ahmed Zeyna
• Hilal Mohamed Oubayda
• Hossam Ali Imran
• Ali Merhej
• Yasser Adnan Sheyr
• Mazer Haitham Ali
• Ayman Adbel-Fattah al-Alaywi

Abteilung für militärische Aufzeichnungen:

• Magd al-Deen Abdul Hamid al-Hayes

Mögen sie in Frieden Ruhen.:(

Dayan
27.12.2011, 08:56
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(

http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111223-122636.jpg


http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/23/390159.htm

Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(Assads Schergen haben die Bombe gelegt!

Steiner
27.12.2011, 09:00
Assads Schergen haben die Bombe gelegt!

Ja klar, nach über 2000 getöteten Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts anderes im Sinn als noch mehr seiner eigenen Leute wegzublasen.:rolleyes: Du solltest öfters mal dein Hirn einschalten bevor du hier einen Beitrag schreibst.

Dayan
27.12.2011, 09:07
Ja klar, nach über 2000 getöteten Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts anderes im Sinn als noch mehr seiner eigenen Leute wegzublasen.:rolleyes: Du solltest öfters mal dein Hirn einschalten bevor du hier einen Beitrag schreibst.Hier ist die Wirklichkeit:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805480,00.htmlSPIEGEL ONLINEImmer wieder greifen sie die Truppen des Assad-Regimes an, geschützt von Nacht und Nebel. Die Kämpfer der Freien Syrischen Armee sind desertiert, weil sie nicht auf Zivilisten schießen wollten. Doch der Preis ist hoch: Die Männer leben verschanzt im Gebirge, ihre Familien werden terrorisiert.
Fast wirkt es, als habe sich die Natur heute auf die Seite der Revolution geschlagen: Dichter Nebel zieht über die karstigen Hügel des Wadi Khaled. Welche Felsnase noch zum Libanon, welche schon zu Syrien gehört, ist nicht auszumachen. "Schmugglerwetter" nannten die Menschen im Dorf so etwas früher. Wenn heute der Nebel aufkommt, stehen die Zeichen auf Krieg. Dann ziehen vom Wadi aus Kämpfer los, um den syrischen Präsidenten Baschar al-Assad zu stürzen.

Steiner
27.12.2011, 09:09
Hier ist die Wirklichkeit:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805480,00.html

Lass mich mit dem Geschreibsel des deutschen Nachkriegsstürmers zufrieden.

Hol dir lieber die Nachrichten über Syrien von hier:

http://www.sana.sy/index_eng.html

http://www.syrianews.cc/

Xarrion
27.12.2011, 09:10
Hier ist die Wirklichkeit:http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805480,00.htmlSPIEGEL ONLINE

Ausgerechnet die Qualitätspostille SPEICHEL.
Klassisches Eigentor. :))

Widder58
27.12.2011, 12:41
Lass mich mit dem Geschreibsel des deutschen Nachkriegsstürmers zufrieden.

Hol dir lieber die Nachrichten über Syrien von hier:

http://www.sana.sy/index_eng.html

http://www.syrianews.cc/

Der Spiegelbericht ist ein erneuter Versuch der Systemmedien islamistische Rebellen und Extremisten zu lieblichen Kämpfern für das Volk umzufunktionieren. Nur glaubt das inzwischen keine Sau mehr. Die Journalien lassen sich dort von der sogenannten "Opposition" zulabebern, die mit Viagra vollgepumpten "Assad-Schergen" sind nicht mehr weit. Eine einzige Peinlichkeit was der Spiegel da wieder abliefert.

Widder58
27.12.2011, 12:42
Ja klar, nach über 2000 getöteten Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts anderes im Sinn als noch mehr seiner eigenen Leute wegzublasen.:rolleyes: Du solltest öfters mal dein Hirn einschalten bevor du hier einen Beitrag schreibst.

Ja, würde auch unglaublich Sinn machen den eigenen Geheimdienst zu schwächen. Wie soll der was einschalten, was nicht vorhanden ist.

Löwe
27.12.2011, 13:27
Ja klar, nach über 2000 getöteten Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts anderes im Sinn als noch mehr seiner eigenen Leute wegzublasen.:rolleyes: Du solltest öfters mal dein Hirn einschalten bevor du hier einen Beitrag schreibst.

Er hat kein Hirn. Gerade hat er mir erklärt sein Beruf sei Doktor, jeder soll jetzt selbst entscheiden ob er sich mit soner Flachpfeife noch beschäftigt.

Steiner
27.12.2011, 13:54
Manchmal sagt ein Bild mehr als 1000 Worte. Hunderte Menschen haben heute die Fahrzeuge der internationalen Beobachter "umzingelt". Man achte dabei auf die Bilder und Fahnen.

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/395401_239351832804527_143677389038639_572596_2470 53214_n.jpg

Steiner
27.12.2011, 14:07
Ein Bild aus Homs. Tausende Menschen empfangen die internationalen Beobachter:

https://p.twimg.com/AhrRc47CQAAuDTO.jpg

Steiner
27.12.2011, 14:13
Ein kleines Video, dass die Lügen des deutschen Propagandafernsehens über Syrien enttarnt. Das ZDF hat in einem seiner Berichte gegen Syrien ein Video aus dem Irak(2007) verwendet:


http://www.youtube.com/watch?v=B16jhysFptA

Löwe
27.12.2011, 14:26
Ein kleines Video, dass die Lügen des deutschen Propagandafernsehens über Syrien enttarnt. Das ZDF hat in einem seiner Berichte gegen Syrien ein Video aus dem Irak(2007) verwendet:


http://www.youtube.com/watch?v=B16jhysFptA

#Steiner, das verwechseln die nicht, das holen sie, je nach Bedarf, wieder hervor. Gerade ZDF ist zweifellos auf dem Niveau "Bild" und sie schätzen ihre Zuschauer auch entsprechend ein.

Steiner
27.12.2011, 14:31
#Steiner, das verwechseln die nicht, das holen sie, je nach Bedarf, wieder hervor. Gerade ZDF ist zweifellos auf dem Niveau "Bild" und sie schätzen ihre Zuschauer auch entsprechend ein.

Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Es ist nur so traurig dass soviele Menschen diese billige Propaganda auch noch glauben.:(

Löwe
27.12.2011, 16:15
Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Es ist nur so traurig dass soviele Menschen diese billige Propaganda auch noch glauben.:(

#Steiner, so wie du dich reinhängst, versuchst Klarheit und objektive Informationen herbei zu schaffen; sowohl hier als auch bez. Libyen, hast du meine volle Anerkennung und ich wünsche jeden zum Teufel der meint dich diffamieren zu müssen.
Gruß löwe

Reilinger
27.12.2011, 16:29
Ein kleines Video, dass die Lügen des deutschen Propagandafernsehens über Syrien enttarnt. Das ZDF hat in einem seiner Berichte gegen Syrien ein Video aus dem Irak(2007) verwendet:


Das ist echt der Hammer. Danke für dieses Video!

Löwe
27.12.2011, 16:57
Das ist echt der Hammer. Danke für dieses Video!

Von diesen Hämmern gibts leider sehr viele, mein Freund.

dorbei
27.12.2011, 17:09
Ein Bild aus Homs. Tausende Menschen empfangen die internationalen Beobachter:

https://p.twimg.com/AhrRc47CQAAuDTO.jpgLaut SPON protestieren diese Leute GEGEN Assad! :wand:


Daraufhin versammelten sich laut dpa im Stadtteil Khaldiya bis zu 30.000 Oppositionelle, Reuters und AFP berichten sogar von 70.000 Teilnehmern. "Die Menschen sind wütend und zeigen das auch der Delegation", beschrieb ein Bewohner die Stimmung in Homs. Eine Frau sei auf die Beobachter zugegangen und habe gerufen: "Sie haben unsere Männer und Kinder getötet." http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805931,00.html

Löwe
27.12.2011, 17:13
Laut SPON protestieren diese Leute GEGEN Assad! :wand:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805931,00.html

Also, es sieht dort nicht so aus wie in einem Vorort von London.

Steiner
27.12.2011, 17:16
#Steiner, so wie du dich reinhängst, versuchst Klarheit und objektive Informationen herbei zu schaffen; sowohl hier als auch bez. Libyen, hast du meine volle Anerkennung und ich wünsche jeden zum Teufel der meint dich diffamieren zu müssen.
Gruß löwe

Vielen herzlichen Dank für deine aufrichtige Unterstützung Löwe :)

Steiner
27.12.2011, 17:18
Laut SPON protestieren diese Leute GEGEN Assad! :wand:

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,805931,00.html

Also soweit ich das verstanden habe gab es dort auch eine Gegendemonstration. Die war aber bei weitem nicht so groß wie die Medien es derzeit darstellen.

Quo vadis
27.12.2011, 17:30
Ein kleines Video, dass die Lügen des deutschen Propagandafernsehens über Syrien enttarnt. Das ZDF hat in einem seiner Berichte gegen Syrien ein Video aus dem Irak(2007) verwendet:


Msm nur noch Lügenmedien, wie schon in Libyen wir auch bei Syrien die große Lügenkeule als Opium fürs Volk rausgeholt.

Steiner
27.12.2011, 17:30
Ein Reutersartikel bringt ein wenig Licht ins Dunkel über die islamistische Vergangenheit von Homs. Assads Vater hatte dort schon einmal einen sunnitisch/islamistischen Aufstand niederschlagen lassen.


Sunni Muslims, the majority in Homs as elsewhere in Syria, worry the government - controlled by President Bashar al-Assad's minority Alawite sect - is preparing a re-run of a 1982 Sunni Islamist rebellion that played out in Hama, a conservative city north of Homs.

Then, the forces of President Hafez al-Assad -- Bashar's late father - went in with indiscriminate shelling. They razed parts of the city, and killed more than 10,000 residents.

http://www.reuters.com/article/2011/12/27/us-syria-homs-idUSTRE7BQ0J520111227

Steiner
27.12.2011, 17:39
Ein weiteres Foto aus Homs:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/166965_239477796125264_143677389038639_573261_5709 65497_n.jpg

Auch diese Demonstration ist definitv Pro-Assad.:]

Man achte auf die Soldaten rechts oben im Bild, die die Demonstranten vor Angriffen der Terroristen schützen.

Steiner
27.12.2011, 19:47
So nun gibt es auch ein erstes Video von der heutigen Pro-Assad Demonstration in Homs:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9KzZi6HurAA#

Dayan
27.12.2011, 20:11
Er hat kein Hirn. Gerade hat er mir erklärt sein Beruf sei Doktor, jeder soll jetzt selbst entscheiden ob er sich mit soner Flachpfeife noch beschäftigt.Geistige Tieffliger haben nunmal nichts zu sagen!Also halte die Klappe!

Dayan
27.12.2011, 20:11
So nun gibt es auch ein erstes Video von der heutigen Pro-Assad Demonstration in Homs:


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=9KzZi6HurAA#Fälschungen bringen euch nichts mehr!

Steiner
27.12.2011, 20:16
Fälschungen bringen euch nichts mehr!

Diese Aussage musst du aber auch belegen können.:]

Quo vadis
27.12.2011, 20:27
Diese Aussage musst du aber auch belegen können.:]

Dayan meint wohl ein radikalislamisches Syrien mit Christenverfolgung sei besser für Israel. Langsam glaube ich die Juden, die meinen den Maghreb und Syrien mit Al Kaida und Islamfundis der übelsten Sorte überziehen zu müssen scheren sich weniger um die Sicherheit israels, sondern wünschen sich die Ausrottung des Christentums in diesen Regionen. Siehe auch Irak, die Christen sind die ganz großen Verlierer des Überfalls 2003.

Widder58
27.12.2011, 20:30
Stimmt, da hast du auch wieder Recht. Es ist nur so traurig dass soviele Menschen diese billige Propaganda auch noch glauben.:(

Im ZDF Viedeotext stand wortwörtlich, das nach Berichten der "Oppositionellen" kurz vor eintreffen der Beobachter in Homs ein Duzend Zivilisten ermordet worden sein, dazu 40 Verletzte, darunter auch einer der internationalen Beobachter.

Wie einer der Beobachter verletzt werden konnte der noch gar nicht eingetroffen war bleibt wohl das Geheimnis der ZDF-Redaktion. Einen derartigen Stuss in ein paar textzeilen unterzubringen zeigt bereits, was von der Glaubwürdigkeit dieser "Menschenrechtsberichte" zu halten ist.

Widder58
27.12.2011, 20:33
Diese Aussage musst du aber auch belegen können.:]

Die Aussagen eines verzweifelten Schwätzers angesichts der Eindeutigkeit der Bilder braucht man nicht mehr kommentieren.

arnd
27.12.2011, 20:39
Die Türken sollten wieder das alte Osmamische Reich errichten.
In Afrika und Asien sollten die alten Kolonialmächte wieder die Kolonien in den Grenzen vor 1914 beherrschen.
Die Unabhängigkeit hat den Eingeborenen der ehemaligen Kolonien kein Glück gebracht.

Löwe
27.12.2011, 20:39
Geistige Tieffliger haben nunmal nichts zu sagen!Also halte die Klappe!

Mach dich in ein Judenforum, Schwachkopf.

Steiner
27.12.2011, 20:40
Dayan meint wohl ein radikalislamisches Syrien mit Christenverfolgung sei besser für Israel. Langsam glaube ich die Juden, die meinen den Maghreb und Syrien mit Al Kaida und Islamfundis der übelsten Sorte überziehen zu müssen scheren sich weniger um die Sicherheit israels, sondern wünschen sich die Ausrottung des Christentums in diesen Regionen. Siehe auch Irak, die Christen sind die ganz großen Verlierer des Überfalls 2003.

Kommt mir auch allmählich so vor. Die Israelis scheinen mittlerweile jeden zu Unterstützen der die Religionsfreiheit außer Kraft setzt. Wer weiß vielleicht ist das israelische Parlament von den orthodoxen Juden unterwandert worden. Die hassen die Christen wie die Pest.....

Sloth
27.12.2011, 20:41
http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/diktatoren_pk_BM_B_1489913p.jpg

Gadaffi und Schumacher waren ja seit langem befreundet.


Ach ja: Die extremen, von westlichen Geheimdiensten gesteuerten, islamistischen Mordbanden dürfen die gemäßigten auf keinen Fall vertreiben. Möge Syriens Artillerie sie in ihre Schranken weisen.




Ein weiteres Foto aus Homs:

https://fbcdn-sphotos-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc6/166965_239477796125264_143677389038639_573261_5709 65497_n.jpg

Auch diese Demonstration ist definitv Pro-Assad.:]

Man achte auf die Soldaten rechts oben im Bild, die die Demonstranten vor Angriffen der Terroristen schützen.
Du brauchst es uns nicht zu beweisen, denn es ist klar, daß du Recht hast.

Es können noch so viele Leute demonstrieren, wie in Libyen will man den Volkswillen brechen. Mit Mordbanden und wenn es sein muß auch mit Bombardements.

http://img221.imageshack.us/img221/1646/progadaffi.jpg

Quo vadis
27.12.2011, 20:51
Kommt mir auch allmählich so vor. Die Israelis scheinen mittlerweile jeden zu Unterstützen der die Religionsfreiheit außer Kraft setzt. Wer weiß vielleicht ist das israelische Parlament von den orthodoxen Juden unterwandert worden. Die hassen die Christen wie die Pest.....

Irak war eine westl. und zionistisch unterstützte Aktion, die Christen dort wurden geradezu marginalisiert und ein Großteil floh nach Syrien. Die verfolgten Christen im Maghreb können sich nur noch nach Europa absetzen, fällt Syrien müssen sie teilweise in den Libanon oder gleich nach Europa. Dazu könnte die meldung passen, dass weltweit das Christentum noch die stärkste Religion ist, ein Umstand, der vielen Zions nicht in den Kram passen dürfte.

Dayan
27.12.2011, 21:00
Mach dich in ein Judenforum, Schwachkopf.Da ist die Welt noch in Ordnung aber hier muss ich noch Kreaturen wie dich häuten!

Dayan
27.12.2011, 21:03
Dayan meint wohl ein radikalislamisches Syrien mit Christenverfolgung sei besser für Israel. Langsam glaube ich die Juden, die meinen den Maghreb und Syrien mit Al Kaida und Islamfundis der übelsten Sorte überziehen zu müssen scheren sich weniger um die Sicherheit israels, sondern wünschen sich die Ausrottung des Christentums in diesen Regionen. Siehe auch Irak, die Christen sind die ganz großen Verlierer des Überfalls 2003.Spinnt weiter!

Löwe
27.12.2011, 21:05
Da ist die Welt noch in Ordnung aber hier muss ich noch Kreaturen wie dich häuten!

Und zu "Schwachkopf" sagste garnichts?

Steiner
27.12.2011, 21:08
Spinnt weiter!

Es wäre wirklich schön wenn du deine Aussagen auch mal mit mehr als 10 Worten begründen könntest! Diese ewigen Einzeiler nerven mit der Zeit.:]

Steiner
27.12.2011, 21:11
Irak war eine westl. und zionistisch unterstützte Aktion, die Christen dort wurden geradezu marginalisiert und ein Großteil floh nach Syrien. Die verfolgten Christen im Maghreb können sich nur noch nach Europa absetzen, fällt Syrien müssen sie teilweise in den Libanon oder gleich nach Europa. Dazu könnte die meldung passen, dass weltweit das Christentum noch die stärkste Religion ist, ein Umstand, der vielen Zions nicht in den Kram passen dürfte.

Diesen Umstand sollte man definitv nicht ausschließen.

Widder58
27.12.2011, 22:30
Es wäre wirklich schön wenn du deine Aussagen auch mal mit mehr als 10 Worten begründen könntest! Diese ewigen Einzeiler nerven mit der Zeit.:]

Nein, kann er nicht, wie denn auch.

Steiner
28.12.2011, 13:13
Es gibt 3 neue Bilder aus Homs:

Hunderte Menschen umzingeln die Fahrzeuge der internationalen Beobacher:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/391819_275960899120131_177828522266703_706544_2039 507617_n.jpg

Tausende Menschen warten in Homs auf die internationalen Beobachter:

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/377029_275973062452248_177828522266703_706578_8693 80764_n.jpg

Bewohner des Al Zahraa Stadtbezirkes bei einer Demonstration:

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/406381_275975339118687_177828522266703_706580_3241 00115_n.jpg

Steiner
28.12.2011, 15:51
Oh, wer hätte das nur gedacht. Die achso "friedlichen" Anti-Assad Demonstranten verweigern das Treffen mit den internationalen Beobachtern.:))


Aufstand in Syrien: Regimegegner verweigern Treffen mit Beobachtern

Die Beobachtermission der Arabischen Liga hat ihr Vertrauen bei syrischen Regimegegnern schnell verspielt: Bewohner der Rebellenhochburg Homs verweigerten ein Treffen mit der Delegation - weil diese mit Militärs angereist war.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806081,00.html

Xarrion
28.12.2011, 15:58
Geistige Tieffliger haben nunmal nichts zu sagen!Also halte die Klappe!

Ganz richtig. Also halte deine Klappe.
Vernünftige Beiträge schreibst du Flegel ja ohnehin nicht. :P

Xarrion
28.12.2011, 16:01
Und zu "Schwachkopf" sagste garnichts?

Diese Titulierung ist er bei seinen "Qualitätsbeiträgen" doch mittlerweile gewohnt. :D:P

Quo vadis
28.12.2011, 16:07
Oh, wer hätte das nur gedacht. Die achso "friedlichen" Anti-Assad Demonstranten verweigern das Treffen mit den internationalen Beobachtern.:))


Klaro, Al Kaida will ja auch keine Beobachter des schändlichen Treibens, sondern wieder eine westl. Intervention ala Lybien zu ihren Gunsten.
Die msm stellen die Beobachter natürlich zu einem Nachteil von Assad hin, der hatte aber gute Gründe sie ins Land zu lassen, können die Islamterroristen nun nicht mehr hemmungslos in Homs die Zivilbevölkerung angreifen.

Steiner
28.12.2011, 16:14
Klaro, Al Kaida will ja auch keine Beobachter des schändlichen Treibens, sondern wieder eine westl. Intervention ala Lybien zu ihren Gunsten.
Die msm stellen die Beobachter natürlich zu einem Nachteil von Assad hin, der hatte aber gute Gründe sie ins Land zu lassen, können die Islamterroristen nun nicht mehr hemmungslos in Homs die Zivilbevölkerung angreifen.

Völlig richtig.:) Dieser Schachzug Assads war wirklich klasse. Nach der ersten Besichtigung Homs konnten die Beobachter festellen dass die Situation zwar nicht "gut" aber auch nicht dramatisch ist. Das ist ein ziemlich harter Schlag für die Terroristen die doch so oft gejammert hatten, dass Assad ganz Homs zusammenschießen würde.:))


Arab League monitors reported seeing “nothing frightening” in the protest hotbed of Homs Wednesday, heightening opposition activists' and human rights campaigners' concerns that the mission is tightly controlled by the Syrian regime.

http://www.france24.com/en/20111228-nothing-frightening-homs-monitor-remarks-critics-concerned-assad-arab-league

Steiner
28.12.2011, 16:20
Laut einem neuen DEBKA Report steckt mal wieder Qatar hinter der Finanzierung und Aufrüstung der Terroristen. Zusätzlich hat man bereits 2500 libysche Ratten und 1000 irakische Ratten in eine türkische Grenzstadt geflogen, von der aus die sogenannte "freie syrische Armee" operiert. Insgesamt soll die Zahl der Jihadisten ca. 20 000 Mann betragen. Gott sei Dank verfügt die syrische Armee über knapp 300 000 aktive Soldaten und 300 000 Reservisten. Sollte es tatsächlich zu einer größeren Offensive kommen dürfte es also kein großes Problem für die syrische Armee darstellen, diese Terroristen zu Allah in die Hölle zu schicken.:]


The Qatar oil emirate, encouraged by its successful participation in the campaign to overthrow Libya's Muammar Qaddafi, has established a Sunni Arab intervention force to expedite the drive for Syrian President Bashar Assad's ouster, debkafile's military sources report. The new highly mobile force boosts the anti-Assad Free Syrian Army, whose numbers have jumped to 20,000 fighters, armed and funded by Qatar and now forming into military battalions and brigades at their bases in Turkey.

When they saw the Syrian massacre continuing unabated this month, the Qatari and Saudi rulers approved a crash program for the Qatari chief of staff Maj.-Gen Hamas Ali al-Attiya to weld this mobile intervention Sunni Muslim force out of al Qaeda linked-operatives for rapid deployment on the Turkish-Syrian border.

A force of 2,500 has been recruited up until now, our sources report. The hard core is made up of 1,000 members of the Islamic Fighting Group in Libya-IFGL, which fought Qaddafi, and 1,000 operatives of the Ansar al-Sunna, the Iraqi Islamists which carried out 15 coordinated bomb attacks in Baghdad last Thursday killing 72 people and injuring 200.

Qatar has just had them airlifted from Libya and Iraq to the southern Turkish town of Antakya (Antioch) in the border province of Hatay.

http://www.debka.com/article/21602/

Löwe
28.12.2011, 17:07
Nein, kann er nicht, wie denn auch.

Dayan: Sein Beruf ist übrigens "Doktor", ich faß es nicht.

Dayan
28.12.2011, 17:59
Ganz richtig. Also halte deine Klappe.
:PGute Nachricht!

Dayan
28.12.2011, 18:01
Dayan: Sein Beruf ist übrigens "Doktor", ich faß es nicht.Nichte euptgebieinfach Dr sondern Arzt für verschiedenen Fachrichtungen!Schwergewicht auf Dermatologie und Suchtmedizin!

Widder58
28.12.2011, 18:09
Amateure, Nichtskönner, Verharmloser, Dummköpfe - die Beobachterkommission besteht nur aus Idioten.... heul, zeter....
Der neuste Spiegel-Stürmer-Bericht wieder ein Beleg für die westliche Anmaßung.
Bricht das verlogene oppositionelle Kartenhaus etwa zusammen? Ein halbes Jahr Lügen und Hetze gegen Assad für die Katz?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806110,00.html

dorbei
28.12.2011, 18:11
Nach der ersten Besichtigung Homs konnten die Beobachter festellen dass die Situation zwar nicht "gut" aber auch nicht dramatisch ist.Den Beobachtern würde ich aber auch nicht 100% trauen. Da sind auch einige Leute aus Ländern dabei, die die Terroristen in Syrien auch logistisch unterstützen. Diese Leute muss man auf Schritt und Tritt beobachten.

Steiner
28.12.2011, 18:16
Amateure, Nichtskönner, Verharmloser, Dummköpfe - die Beobachterkommission besteht nur aus Idioten.... heul, zeter....
Der neuste Spiegel-Stürmer-Bericht wieder ein Beleg für die westliche Anmaßung.
Bricht das verlogene oppositionelle Kartenhaus etwa zusammen? Ein halbes Jahr Lügen und Hetze gegen Assad für die Katz?

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,806110,00.html

Einfach herrlich wie sich der BRD-Stürmer über die Beobachter aufregt. :D Zeigt es doch, das Assad die ganze Zeit über Recht hatte. Hoffen wir dass die westliche Hetzpropaganda gegenüber Syrien zusammenbricht und die von Qatar ausgerüsteten Jihadisten von der syrischen Armee entgültig ausgeschaltet werden.:]

Quo vadis
28.12.2011, 18:24
Einfach herrlich wie sich der BRD-Stürmer über die Beobachter aufregt. :D Zeigt es doch, das Assad die ganze Zeit über Recht hatte. Hoffen wir dass die westliche Hetzpropaganda gegenüber Syrien zusammenbricht und die von Qatar ausgerüsteten Jihadisten von der syrischen Armee entgültig ausgeschaltet werden.:]

Heute haben die USA den Ton gegen Syrien deutlich verschärft. Man merkt förmlich das unruhige Zappeln und Scharren im westlichen Stall. Allerdings zeigen die Kriegsbestien Cameron und Sarkozy momentan recht wenig Interesse an Syrien und allein wird die USA nicht losschlagen.

Xarrion
28.12.2011, 18:24
Gute Nachricht!

Was bist du nur für eine traurige Kreatur, Dayan. Einfach nur erbärmlich.
Du merkst offensichtlich gar nichts mehr. Armer Wicht.

Quo vadis
28.12.2011, 18:27
Schöner Kommentar bei SPON gefunden. Gleich mal rübergezogen, bevor der Zensor dort zuschhlägt.

#52 Heute 17:10 von
mapet




Kein Einfluss von Aussen! Schwache Aufstände scheitern, starke gewinnen








Zitat von sysop

Versucht Syriens Machthaber Assad, die Arabische Liga zu täuschen? Die internationalen Beobachter haben*in der Rebellen-Hochburg Homs nach eigenen Angaben "nichts Beunruhigendes" gesehen -*dort hatten Assad-Getreue noch am Montag viele Menschen getötet. Menschenrechtler sind entsetzt.

Arabische Liga in Syrien: Beobachter lassen sich von Assad täuschen - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik
Wenn es "keine gesicherten Informationen" aus Syrien gibt, dann kann man auch nicht von Dingen berichten, als seien Sie Tatsachen. Was daraus wird, hat man ja in Libyen gesehen. Eine Minderheit wurde von einer Straßenecke in Bengasi zu einer Landesweiten Mehrheit hochstilisiert um den später tatsächlichen Herdeneffekt der Indifferenten auszulösen.

Man muss kein Fan von autoritären Staaten wie China, Syrien oder Russland sein um feststellen zu können, dass eine selbstbestimmte Autoritäre Regierung besser für die Interessen der Bürger sein kann als eine fremdbestimmte Demokratur.

Wen die von uns Westlern bewaffneten Aufständischen damals in Libyen und womöglich demnächst auch in Syrien als Revolutionäre bezeichnet werden, dann sind die Freiheitskämpfer, die im Irak und in Afghanistan gegen die westlichen Besatzer kämpften auch nichts anderes. Man nutzt im letzteren Falle aber lieber den Terminus "Terroristen".

Ich bin die Bigotterie, das zweierlei Maß, mit der Gewalt gerechtfertigt und klassifiziert wird, leid.

Es darf keine militärische Unterstützung für die streitenden Parteien geben, sobald es zu inneren Ausseinandersetzungen kommt. Eine Bewegung, die den Rückhalt der Mehrheit hat, wird gewinnen (siehe Tunesien, Ägypten) eine militante Minderheit wird einen Umsturz zurecht nicht schaffen und darf gegen den Willen der Mehrheit nicht von aussen gestützt werden (siehe Libyen).

Zudem muss die mediale Berichterstattung die Sichtweisen beider Streitenden wertfrei darstellen. Es unerträglich, wie aus gezielt gestreuten Gerüchten und Sagen über Greueltaten plötzlich Tatsachen werden, liebe Spiegel-Redakteure

Widder58
28.12.2011, 19:27
Heute haben die USA den Ton gegen Syrien deutlich verschärft. Man merkt förmlich das unruhige Zappeln und Scharren im westlichen Stall. Allerdings zeigen die Kriegsbestien Cameron und Sarkozy momentan recht wenig Interesse an Syrien und allein wird die USA nicht losschlagen.

Wahrscheinlich haben Saudis und Qatarer mal wieder damit gedroht Geld aus den USA abzuziehen. Nachdem nun die Lügen auffliegen sind es natürlich die Beobachter, die nichts taugen. Erbärmlicher kann sich der westen nicht mehr präsentieren.

Aber was sind denn die Konsequenzen? Die Verblödungsmedien werden noch mehr Lügen streuen, noch aggresiver Berichten, die Beobachter und deren Länder noch mehr unter Druck setzen- bis das Lügenhaus wieder steht.

Widder58
28.12.2011, 19:35
Was bist du nur für eine traurige Kreatur, Dayan. Einfach nur erbärmlich.
Du merkst offensichtlich gar nichts mehr. Armer Wicht.

Wir wollten doch keine Trolle mehr füttern, auch nicht in Form eines Professors für selbstangewandten Schwachsinn.

Löwe
28.12.2011, 22:09
Nichte euptgebieinfach Dr sondern Arzt für verschiedenen Fachrichtungen!Schwergewicht auf Dermatologie und Suchtmedizin!

Ach, er hat sich inzwischen informiert und voller Entrüstung festgestellt, daß Dr. kein Beruf ist. Man, wie kann man nur so dämlich sein.

Löwe
28.12.2011, 22:13
Wir wollten doch keine Trolle mehr füttern, auch nicht in Form eines Professors für selbstangewandten Schwachsinn.

Ach Widder, son kleines Geplänkel mit Hirntorten macht den Abend fett, make my Day.

Löwe
28.12.2011, 22:15
Nichte euptgebieinfach Dr sondern Arzt für verschiedenen Fachrichtungen!Schwergewicht auf Dermatologie und Suchtmedizin!

Ich sags doch, er hat nen Tripper und ist zugekifft.

umananda
28.12.2011, 22:26
Die meisten die aus Syrien geflüchtet sind, gehören entweder zu den Al Kaida Banden oder sind Hardcoreislamisten und mit diesen Schlächtern hab ich nun wahrlich kein Mitleid. Hoffentlich setzt Assad jetzt Artillerie und Raketen gegen diese Banden ein. Syrien muss endlich wieder zur Ruhe kommen.

Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Borniertheit du selbst Familien mit Kindern aus Syrien als al-Qaida Banden bezeichnest. So allmählich sollte man an deinem Verstand zweifeln ...

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/infoline_rs/politik/ausland/2528319_m3t1w564h376q75v52450_jpeg-147DA0008F598972-20110616-img_30926266.original.large-4-3-800-49-0-2857-2104.jpg
Türkisches Flüchtlingslager ... Quelle dpa

Servus umananda

Widder58
28.12.2011, 22:33
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Borniertheit du selbst Familien mit Kindern aus Syrien als al-Qaida Banden bezeichnest. So allmählich sollte man an deinem Verstand zweifeln ...

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/infoline_rs/politik/ausland/2528319_m3t1w564h376q75v52450_jpeg-147DA0008F598972-20110616-img_30926266.original.large-4-3-800-49-0-2857-2104.jpg
Türkisches Flüchtlingslager ... Quelle dpa

Servus umananda

Das Bild stammt vom 16.06.2011. Die Flüchtlinge stammen aus Dörfern in denen sich Rebellen verschanzt hatten und sich dort Kämpfe mit den Regierungstruppen geliefert haben. Vor wem oder was die geflüchtet sind ist daher völlig offen.
Vermutlich wollten Sie von den Rebellen nicht erschossen werden um sie den Regierungtruppen in die Schuhe zu schieben.

Löwe
28.12.2011, 22:34
Ich bin immer wieder erstaunt, mit welcher Borniertheit du selbst Familien mit Kindern aus Syrien als al-Qaida Banden bezeichnest. So allmählich sollte man an deinem Verstand zweifeln ...

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/scl/mdhl/_admin/dpa/infoline_rs/politik/ausland/2528319_m3t1w564h376q75v52450_jpeg-147DA0008F598972-20110616-img_30926266.original.large-4-3-800-49-0-2857-2104.jpg
Türkisches Flüchtlingslager ... Quelle dpa

Servus umananda

Das machden Andere auch, Talibankämpfer die ihre Frauen und Kinder dabei haben, um nicht wieder sagen zu müssen: Wir haben ne Hochzeitsgesellschaft zerbombt, mit 80 toten Frauen und Kindern. Aber auch al-Qaida vermehrt sich, zweifellos.

umananda
28.12.2011, 22:38
Das Bild stammt vom 16.06.2011, Du Lügentante. Es gibt keinerlei Hinweis das es sich bei dem Bild um ein Flüchtlingslager im Zusammenhang mit Syrien handelt.
Aber man kanns ja mal wieder versuchen.

Was hat das damit zu tun? Glaubst du, dass die Situation besser geworden ist? Du solltest einfach mal deinen Phrasenlautsprecher herunterfahren. Du verstehst schon aufgrund deiner eigenen Rückkoppelung dich selber nicht mehr.

Servus umananda

umananda
28.12.2011, 22:42
Das machden Andere auch, Talibankämpfer die ihre Frauen und Kinder dabei haben, um nicht wieder sagen zu müssen: Wir haben ne Hochzeitsgesellschaft zerbombt, mit 80 toten Frauen und Kindern. Aber auch al-Qaida vermehrt sich, zweifellos.

... al-Qaida ist der immer gleiche Schlachtruf arabischer Tyrannen. Nicht mehr und nicht weniger ... zuerst wurde die Existenz der al-Qaida in ihren Ländern von diesen Herren geleugnet und plötzlich sind überall al-Qaida-Aktivisten, um ihr eigenes terroristisches Vorgehen gegenüber dem eigenen Volk zu rechtfertigen. Und die Kasperlköpfe in diesem Forum schleifen in ihrer Signatur einen Gaddafi herum und rufen ständig al-Qaida ....

Servus umananda

Dayan
28.12.2011, 22:59
Ich sags doch, er hat nen Tripper und ist zugekifft.Der Löwe!

Widder58
28.12.2011, 23:00
... al-Qaida ist der immer gleiche Schlachtruf arabischer Tyrannen. Nicht mehr und nicht weniger ... zuerst wurde die Existenz der al-Qaida in ihren Ländern von diesen Herren geleugnet und plötzlich sind überall al-Qaida-Aktivisten, um ihr eigenes terroristisches Vorgehen gegenüber dem eigenen Volk zu rechtfertigen. Und die Kasperlköpfe in diesem Forum schleifen in ihrer Signatur einen Gaddafi herum und rufen ständig al-Qaida ....

Servus umananda

Du lieferst wieder mal eindrucksvoll den Beweis, dass Du von diesem Thema keine blasse Ahnung hast. Warum beschäftigst Du Dich nicht mit Deinem Häkelkurs statt hier quasi täglich Peinlichkeiten einzubringen...

Dayan
28.12.2011, 23:02
Was bist du nur für eine traurige Kreatur, Dayan. Einfach nur erbärmlich.
Du merkst offensichtlich gar nichts mehr. Armer Wicht.Ihr seid doch nur Verlierer!

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:03
...wann lernen wir endlich,dass uns der interne Konflikt nicht zur Pateinahme auffordern sollte..
die Bevölkerung der sich im Umbruch befindlichen Staaten muss ihre Sache allein lösen und wir sollten sie nur,wenn man uns dazu auffordert,unterstützen damit sie in Freiheit und Selbstbestimmung leben können..

unerträglich ist allerdings der jüngste Zwischenfall in Berlin bei dem ein Exilsyrer mit Kontakten zur Opposition massiv zusammengeschlagen wurde..die mm Täter vermutet man im Geheimdienst Syriens und des Iran...
Der Botschafter Syriens wurde bereits ins AA einbestellt und ihm mit Ausweisung seiner Agenten aus Deutschland gedroht..
schliesslich sind wir keine Bananenrepublik..
Knud

umananda
28.12.2011, 23:07
(...) !


Ich halte mich an der Analyse der israelischen Regierung. Obwohl ja Avigdor Lieberman dafür eintrat, dass der Westen Syrien genauso abhandeln solle wie Libyen und Bomben auf das Regime in Damaskus abfeuern, ist Vorsicht angebracht. Denn wenn Syriens Präsident al-Assad gegen die Drusen in seinem Land vorgeht, dann kann Israel nicht einfach nur zuschauen. Es würde unweigerlich zu einer Eskalation kommen.

Servus umananda

Stechlin
28.12.2011, 23:09
Ich halte mich an der Analyse der israelischen Regierung ...

Natürlich! Was solltest Du auch sonst tun.

umananda
28.12.2011, 23:10
Natürlich! Was solltest Du auch sonst tun.

Sie sind einfach näher dran und besser informiert ... als jeder User hier im Forum. Das kannst du glauben oder nicht ...

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:12
Ich halte mich an der Analyse der israelischen Regierung. Obwohl ja Avigdor Lieberman dafür eintrat, dass der Westen Syrien genauso abhandeln solle wie Libyen und Bomben auf das Regime in Damaskus abfeuern, ist Vorsicht angebracht. Denn wenn Syriens Präsident al-Assad gegen die Drusen in seinem Land vorgeht, dann kann Israel nicht einfach nur zuschauen. Es würde unweigerlich zu einer Eskalation kommen.

Servus umananda

..das ist einer der Knackpunkte aber nicht der Einzige..
Knud

umananda
28.12.2011, 23:14
..das ist einer der Knackpunkte aber nicht der Einzige..
Knud

Sicherlich sind es mehrere "Knackpunkte" ... aber Israel ist nicht am Fortbestand des Assad-Regimes interessiert.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:17
Sicherlich sind es mehrere "Knackpunkte" ... aber Israel ist nicht am Fortbestand des Assad-Regimes interessiert.

Servus umananda

..auch wenn er der bequemste von den Typen war..seine Zeit läuft ohnehin ab..und den A.aus I. trifft es irgendwann auch..
sollte er so blöd sein die Ölleitung kappen zu wollen geht es sehr schnell..
Knud

Stechlin
28.12.2011, 23:18
Sie sind einfach näher dran und besser informiert ... als jeder User hier im Forum. Das kannst du glauben oder nicht ...

Servus umananda

Weißt Du, mir geht dieser Nahe Osten so langsam aber sicher tierisch auf den Sack. Kann man die Gegend nicht einfach unter Quarantäne stellen? So mit allem drum und dran? Dicht machen; abschotten; vollkommen ignorieren. Und so nach 30, 40 Jahren kann man ja mal rüberfliegen und nachschauen, ob sich da noch was regt. Falls ja, weitere 40 Jahre warten. Irgendwann ist Ruhe.

Moslems, Juden -das ist alles dieselbe Wichse. Unterentwickelte Barbaren, die sich daselbst für den Nabel der Welt halten. Und Ihr Auslandsjuden werdet nicht Müde, lamentierend über den Rest der Welt herzufallen, um Solidarität für den Judenstaat einzufordern. Es langt! Hört auf! Geht alle nach Israel und schlagt Euch gegenseitig die Köpfe ein, bis kein Mucks mehr zu hören ist.

umananda
28.12.2011, 23:18
..auch wenn er bequemste von den Typen war..seine Zeit läuft ohnehin ab..und den A.aus I. trifft es irgendwann auch..
sollte er so blöd sein die Ölleitung kappen zu wollen geht es sehr schnell..
Knud

Für Israel war Assad niemals bequem ... er war ein williger Unterstützer der Hizbollah.

Servus umananda

umananda
28.12.2011, 23:20
(...) tierisch auf den Sack.(...)

Wer interessiert sich schon für deinen Sack?

Servus umananda

Registrierter
28.12.2011, 23:22
Sie sind einfach näher dran und besser informiert ... als jeder User hier im Forum. Das kannst du glauben oder nicht ...

Servus umananda

Das garantiert natürlich ungefilterte Infos.
Alles klar!

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:22
Für Israel war Assad niemals bequem ... er war ein williger Unterstützer der Hizbollah.

Servus umananda

aber hat sonst nicht so viel Arbeit gemacht..
natürlich,und das zeigen die Vorgänge in den anderen befreiten arabischen Staaten,bleiben viele grosse Fragezeichen..
aber darauf müssen wir uns später neu einstellen..
Knud

Stechlin
28.12.2011, 23:23
Wer interessiert sich schon für deinen Sack?

Servus umananda

Und wer interssiert sich für Euch Juden?... außer Ihr selbst. Arrogante Arschlöcher mit dem Sendungsbewusstsein eines SS-Führers.

umananda
28.12.2011, 23:25
Das garantiert natürlich ungefilterte Infos.
Alles klar!

Niemand bestreitet eine gewisse getroffene Auswahl der Informationen. Aber man kann aus den Reaktionen der israelischen Regierung so manche Information besser einordnen.

Servus umananda

Branka
28.12.2011, 23:25
Und wer interssiert sich für Euch Juden?... außer Ihr selbst. Arrogante Arschlöcher mit dem Sendungsbewusstsein eines SS-Führers.

Das hat gesessen!

umananda
28.12.2011, 23:25
Und wer interssiert sich für Euch Juden?... außer Ihr selbst. (...)

Das ist völlig ausreichend.

Servus umananda

rafale
28.12.2011, 23:26
Das garantiert natürlich ungefilterte Infos.
Alles klar!

Jeder von uns filtert, aber das was dabei herauskommt, ist nie ungefiltert.

http://s14.directupload.net/images/111229/temp/khna26bt.jpg (http://s14.directupload.net/file/d/2753/khna26bt_jpg.htm)

Registrierter
28.12.2011, 23:31
Niemand bestreitet eine gewisse getroffene Auswahl der Informationen. Aber man kann aus den Reaktionen der israelischen Regierung so manche Information besser einordnen.

Servus umananda

Israel hat derzeit eine der aggressivsten Kriegstreiber-Regierungen des Planeten, welche es auf den Beginn des Dritten Weltkriegs anlegt.

Was derzeit aus den Propagandastuben des Herrn Avigdor Liberman oder Herrn Netanjahu entweicht, ist letztlich getrimmte Kriegshetze um Israel nach dem kommenden Angriffskrieg wieder mal also Opfer dastehen zu lassen.

Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zeit wie jetzt erlebt, in der aus so viele Kanälen vor dem bevorstehenden dritten Weltkrieg gewarnt wurde.

Ich wünsche, hoffe und bete, dass Israel diesmal die Quittung für seine ewige Kriegstreiberei bekommt.

umananda
28.12.2011, 23:32
Das hat gesessen!

Ja ... dieser Kasperlkopf hat sich selber vorgeführt. Weshalb er mich als Jüdin ein "arrogantes Arschloch" nennt, zeichnet ihn als Armleuchter aus.

Servus umananda

Widder58
28.12.2011, 23:34
..auch wenn er der bequemste von den Typen war..seine Zeit läuft ohnehin ab..und den A.aus I. trifft es irgendwann auch..
sollte er so blöd sein die Ölleitung kappen zu wollen geht es sehr schnell..
Knud

Das glaubst auch nur Du. So schnell wie in Afghanistan oder dem Irak, wobei der Iran noch ein ganz anderes Kaliber ist. Hochmut kommt vor dem Fall.

umananda
28.12.2011, 23:35
(...)
Ich wünsche(...) .

... mir etwas ganz ANDERES. Dass die Treibjagd des Assad-Regimes auf syrische Demonstranten endlich aufhört.

Servus umananda

Widder58
28.12.2011, 23:35
Für Israel war Assad niemals bequem ... er war ein williger Unterstützer der Hizbollah.

Servus umananda

Das was käme wäre noch weit unbequemer...

rafale
28.12.2011, 23:36
Israel hat derzeit eine der aggressivsten Kriegstreiber-Regierungen des Planeten, welche es auf den Beginn des Dritten Weltkriegs anlegt.

Quatsch, die wollen ihren Wohlstand genießen.


Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zeit wie jetzt erlebt, in der aus so viele Kanälen vor dem bevorstehenden dritten Weltkrieg gewarnt wurde.

Warum wohl. Wann gab es zum letzten mal eine solch vergleichbare Weltwirtschaftskrise?

Widder58
28.12.2011, 23:37
Niemand bestreitet eine gewisse getroffene Auswahl der Informationen. Aber man kann aus den Reaktionen der israelischen Regierung so manche Information besser einordnen.

Servus umananda

Stimmt, man weiß das sie imperalistisch und verlogen sind.

Shahirrim
28.12.2011, 23:37
Das glaubst auch nur Du. So schnell wie in Afghanistan oder dem Irak, wobei der Iran noch ein ganz anderes Kaliber ist. Hochmut kommt vor dem Fall.

Ich glaube auch nicht das er fällt. Russland kann sich nicht leisten, seinen Zugang zum Mittelmeer zu verlieren!

rafale
28.12.2011, 23:39
Stimmt, man weiß das sie imperalistisch und verlogen sind.


Sei doch lieber gleich ganz offen Antisemit, als so zu tun als ginge es dir um ernsthafte Israelkritik. :rolleyes:

Widder58
28.12.2011, 23:39
Ja ... dieser Kasperlkopf hat sich selber vorgeführt. Weshalb er mich als Jüdin ein "arrogantes Arschloch" nennt, zeichnet ihn als Armleuchter aus.

Servus umananda

Das hat mit Jüdin wenig zu tun, das bezieht sich schlicht auf deine Persönlichkeit - aber wieder typisch, dass die Jüdin in so einem Fall herausgekehrt wird.

umananda
28.12.2011, 23:40
Ich glaube auch nicht das er fällt. Russland kann sich nicht leisten, seinen Zugang zum Mittelmeer zu verlieren!

Russland tut gar nichts ... wie immer. Eine Protestnote und eventuell ein Veto. Russland hat ganz andere Probleme.

Servus umananda

umananda
28.12.2011, 23:41
Das hat mit Jüdin wenig zu tun, das bezieht sich schlicht auf deine Persönlichkeit - aber wieder typisch, dass die Jüdin in so einem Fall herausgekehrt wird.

Ich lasse mich nicht als Arschloch titulieren ... wenn jemand keine kontroverse Diskussion verträgt, dann sollte er schweigen., anstatt mit unflätigen Beschimpfungen herumzuwerfen.

Servus umananda

Widder58
28.12.2011, 23:42
... mir etwas ganz ANDERES. Dass die Treibjagd des Assad-Regimes auf syrische Demonstranten endlich aufhört.

Servus umananda

Da treibt niemand, außer Propagandablüten. Du plapperst doch nur den Müll nach den man Dir serviert.

Shahirrim
28.12.2011, 23:42
Russland tut gar nichts ... wie immer. Eine Protestnote und eventuell ein Veto. Russland hat ganz andere Probleme.

Servus umananda

Kennen sie die Prophezeiung von Alois Irlmaier? Also mich beunruhigt dieser milde Winter sehr! Da können die Russen noch so wenig die Jahre zuvor getan haben....

Branka
28.12.2011, 23:44
Ich muss mal eine Thread mit dummen Fragen wieder eröffnen: Warum mögen viel Juden nicht!

Ich hab zwar einiges gelesen über Juden wie z. B. Rothschild, Bilderberger etc. und das die die Weltbamk beherrschen, aber ich weiss immer noch nicht was ich darüber denken soll.

Ich sehe nur, das viele die Juden nicht mögen..... Warum? Bin ich zu dumm um die Zusammenhänge zu kapieren?

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:46
Das glaubst auch nur Du. So schnell wie in Afghanistan oder dem Irak, wobei der Iran noch ein ganz anderes Kaliber ist. Hochmut kommt vor dem Fall.

ach Hase...
wenn es um die Lebensadern des Westens und der Weltwirtschaft geht..kommt ALLES zum Einsatz und zwar sofort..
wäre Schade um die liebenswerten Iraner..wobei ich nicht die Diktatorclique und ihre Ahänger meine..
Knud

Shahirrim
28.12.2011, 23:47
Ich muss mal eine Thread mit dummen Fragen wieder eröffnen: Warum mögen viel Juden nicht!

Ich hab zwar einiges gelesen über Juden wie z. B. Rothschild, Bilderberger etc. und das die die Weltbamk beherrschen, aber ich weiss immer noch nicht was ich darüber denken soll.

Ich sehe nur, das viele die Juden nicht mögen..... Warum? Bin ich zu dumm um die Zusammenhänge zu kapieren?

Ich habe in deinen Weltbild zerstört-Thread eine Frage gestellt! Immer noch Interesse? Wenn ja, ich habe ein paar Infos gut zum Verständnis für Einsteiger, die meisten haben dich ja mit ihrem Expertenwissen überfallen, was du trozdem in bewundernswerter Weise angenommen hast.

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:47
Ich muss mal eine Thread mit dummen Fragen wieder eröffnen: Warum mögen viel Juden nicht!

Ich hab zwar einiges gelesen über Juden wie z. B. Rothschild, Bilderberger etc. und das die die Weltbamk beherrschen, aber ich weiss immer noch nicht was ich darüber denken soll.

Ich sehe nur, das viele die Juden nicht mögen..... Warum? Bin ich zu dumm um die Zusammenhänge zu kapieren?

tröste Dich ich verstehe das auch nicht..
Knud

rafale
28.12.2011, 23:48
Ich sehe nur, das viele die Juden nicht mögen..... Warum? Bin ich zu dumm um die Zusammenhänge zu kapieren?

Was magst du denn "an den" Juden nicht? (-;

Widder58
28.12.2011, 23:48
Sei doch lieber gleich ganz offen Antisemit, als so zu tun als ginge es dir um ernsthafte Israelkritik. :rolleyes:

Du bist nicht der erste der es mit solchen Platitüden versucht. Ich habe nichts gegen Palästineser. Mit solchen abgedroschen Phrasen sind hier schon ganz andere baden gegangen. Hier gehts um Extremisten , Erez Israel, zionistische Terroristen, illegale Atomwaffen, Landraub, Mord, Angriffskriege, Zerstörung von Infrastruktur, Spionage und Attentate - kurzum - die Verbrechen eines zionistischen Besatzungsregimes auf arabischen Boden. Du konntest folgen?

Widder58
28.12.2011, 23:50
Russland tut gar nichts ... wie immer. Eine Protestnote und eventuell ein Veto. Russland hat ganz andere Probleme.

Servus umananda

Schön das man sich auf deine Worte verlassen kann... Deine Einschätzungen waren stets die Besten.

umananda
28.12.2011, 23:50
ach Hase...
wenn es um die Lebensadern des Westens und der Weltwirtschaft geht..kommt ALLES zum Einsatz und zwar sofort..
wäre Schade um die liebenswerten Iraner..wobei ich nicht die Diktatorclique und ihre Ahänger meine..
Knud

Es ist doch immer das Gleiche. Hier solidarisieren sich immer die gleichen Kasperlköpfe mit jeden arabischen Wüstensohn ... je brutaler sie gegen ihr sein eigenes Volk vorgehen, um so mehr verehren sie diese Söhne der Wüste. Sei es Gaddafi oder Assad. Am Ende werden sie für Ahmadinedschad in den virtuellen Ring steigen.

Servus umananda

Widder58
28.12.2011, 23:51
Ich lasse mich nicht als Arschloch titulieren ... wenn jemand keine kontroverse Diskussion verträgt, dann sollte er schweigen., anstatt mit unflätigen Beschimpfungen herumzuwerfen.

Servus umananda

Warum schweigst Du dann nicht?

umananda
28.12.2011, 23:52
Warum schweigst Du dann nicht?

Ich verwende keine unflätigen Ausdrücke ... und nun schleich dich.

Servus umananda

rafale
28.12.2011, 23:52
Das hat mit Jüdin wenig zu tun, das bezieht sich schlicht auf deine Persönlichkeit - aber wieder typisch, dass die Jüdin in so einem Fall herausgekehrt wird.

Wenn es dir nicht um die Juden als solche geht, wieso sind sie dann alle deiner Meinung nach imperialistisch und verlogen:


Stimmt, man weiß das sie imperalistisch und verlogen sind.

Branka
28.12.2011, 23:53
Ich habe in deinen Weltbild zerstört-Thread eine Frage gestellt! Immer noch Interesse? Wenn ja, ich habe ein paar Infos gut zum Verständnis für Einsteiger, die meisten haben dich ja mit ihrem Expertenwissen überfallen, was du trozdem in bewundernswerter Weise angenommen hast.


Ich habe echt so viel gelesen, glaub mir, ich bin mit infos überhäuft worden, worüber ich auch dankbar bin.

Aber mein Problem ist immer noch das, das ich gegen den Islam bin und das Judentum auch, vielleicht hab ich da ne Blockade im Kopf um zu kapieren warum viele Juden nicht mögen.

Ganz einfach und simpel ausgedrückt: Ich mag keinen Islam, die Juden auch nicht, also denke ich mir, die Juden sind mir lieber. Ausserdem hatte ich mit Juden ja persönlich nie schlechte Erfahrungen. So simpel und einfach mein naiver Gedankengang, auch wenn ich viele Infos gelesen habe. Aber irgendwie bin ich zu doof um es zu checken:(.

Knudud_Knudsen
28.12.2011, 23:53
Es ist doch immer das Gleiche. Hier solidarisieren sich immer die gleichen Kasperlköpfe mit jeden arabischen Wüstensohn ... je brutaler sie gegen ihr sein eigenes Volk vorgehen, um so mehr verehren sie diese Söhne der Wüste. Sei es Gaddafi oder Assad. Am Ende werden sie für Ahmadinedschad in den virtuellen Ring steigen.

Servus umananda

..und da müssen sie vielleicht nicht mehr lange warten..
Knud

Shahirrim
28.12.2011, 23:53
Es ist doch immer das Gleiche. Hier solidarisieren sich immer die gleichen Kasperlköpfe mit jeden arabischen Wüstensohn ... je brutaler sie gegen ihr sein eigenes Volk vorgehen, um so mehr verehren sie diese Söhne der Wüste. Sei es Gaddafi oder Assad. Am Ende werden sie für Ahmadinedschad in den virtuellen Ring steigen.

Servus umananda

Erwischt! Mein Herz hat er gewonnen, als in der Tagesschau die Meldung kam, Deutschland nehme zu viele kriminelle Iraner auf und schmeiße ihnen Asylanträge hinterher, dabei würde man die lieber im Iran vor Greicht stellen für ihre Taten.

Branka
28.12.2011, 23:54
Was magst du denn "an den" Juden nicht? (-;

Konflikte mit dem Judentum sind zumindest in Europa auf einen Affront mit dem jüdischen Christentum zurückzuführen.

Ich hab nicht behaupete das ich keine Juden mag, ich hab mich aus diesen Streit-Judensträngen immer rausgehalten.... Ich will nur verstehen, warum es immer streit zwischen Juden und usern hier gibt. Will halt Dinge verstehen....

umananda
28.12.2011, 23:55
..und da müssen sie vielleicht nicht mehr lange warten..
Knud

Zur Zeit kommt Bewegung in die Sülze ... wie es Henryk M. Broder zu sagen pflegt.

Servus umananda

Registrierter
28.12.2011, 23:55
Sei doch lieber gleich ganz offen Antisemit, als so zu tun als ginge es dir um ernsthafte Israelkritik. :rolleyes:

Dafür, dass Du hier neu bist, gehst Du mit den Keulen des letzten Arguments ja schon recht grosszügig zum.
Hat Dir Dein Führungsoffizier das nicht besser beigebracht?
Oder hast Du die PolCor-Stunden immer geschwänzt?

In aller Regel sind die Quotenzionisten hierzuforum weit besser geschult.

Widder58
28.12.2011, 23:55
Ich muss mal eine Thread mit dummen Fragen wieder eröffnen: Warum mögen viel Juden nicht!

Ich hab zwar einiges gelesen über Juden wie z. B. Rothschild, Bilderberger etc. und das die die Weltbamk beherrschen, aber ich weiss immer noch nicht was ich darüber denken soll.

Ich sehe nur, das viele die Juden nicht mögen..... Warum? Bin ich zu dumm um die Zusammenhänge zu kapieren?

Und das seit 2000 Jahren. Seltsam. Dennoch falscher Thread, liebe Branka.
Einen Satz geb ich aber schon mal mit betreffs der Extremisten unter den Juden, den Zionisten: Wer die eigenen Opfer und die Geschichte mißbraucht um seine verlogene und aggresive Politik der Neuzeit zu rechtfertigen, wer die eigenen Opfer mißbraucht um sich zu bereichern, der wird sich in der Welt kaum Freunde machen.

Registrierter
28.12.2011, 23:57
Ich hab nicht behaupete das ich keine Juden mag, ich hab mich aus diesen Streit-Judensträngen immer rausgehalten.... Ich will nur verstehen, warum es immer streit zwischen Juden und usern hier gibt. Will halt Dinge verstehen....

Wie kann man mit Herrenmenschen nicht in Streit geraten?
Wer sich selbst als absolut setzt und über den Rest der gesamten Menschheit erhebt, der hat doch nen gehörigen Sockenschuss und gehört von der gesamten Menschheit geächtet.

Herrenmenschen sind eine aggressive Spezies, die als unverbesserlich gelten.

Branka
28.12.2011, 23:57
Und das seit 2000 Jahren. Seltsam. Dennoch falscher Thread, liebe Branka.
Einen Satz geb ich aber schon mal mit betreffs der Extremisten unter den Juden, den Zionisten: Wer die eigenen Opfer und die Geschichte mißbraucht um seine verlogene und aggresive Politik der Neuzeit zu rechtfertigen, wer die eigenen Opfer mißbraucht um sich zu bereichern, der wird sich in der Welt kaum Freunde machen.

Ja, falscher Thread, Du hast recht. Aber ich beginne trotz allem zu verstehen, glaub mir!

rafale
28.12.2011, 23:57
Ich hab nicht behaupete das ich keine Juden mag, ich hab mich aus diesen Streit-Judensträngen immer rausgehalten.... Ich will nur verstehen, warum es immer streit zwischen Juden und usern hier gibt. Will halt Dinge verstehen....

Einige User hier haben grundsätzlich etwas gegen Juden - völlig begründungslos. Sie pflegen eben archaische, aus alten Religionskonflikten stammende Feindbilder.

Widder58
28.12.2011, 23:58
ach Hase...
wenn es um die Lebensadern des Westens und der Weltwirtschaft geht..kommt ALLES zum Einsatz und zwar sofort..
wäre Schade um die liebenswerten Iraner..wobei ich nicht die Diktatorclique und ihre Ahänger meine..
Knud

Chronische Selbstüberschätzung war schon immer ein schlechter Ratgeber.

Shahirrim
28.12.2011, 23:58
Ich habe echt so viel gelesen, glaub mir, ich bin mit infos überhäuft worden, worüber ich auch dankbar bin.

Aber mein Problem ist immer noch das, das ich gegen den Islam bin und das Judentum auch, vielleicht hab ich da ne Blockade im Kopf um zu kapieren warum viele Juden nicht mögen.

Ganz einfach und simpel ausgedrückt: Ich mag keinen Islam, die Juden auch nicht, also denke ich mir, die Juden sind mir lieber. Ausserdem hatte ich mit Juden ja persönlich nie schlechte Erfahrungen. So simpel und einfach mein naiver Gedankengang, auch wenn ich viele Infos gelesen habe. Aber irgendwie bin ich zu doof um es zu checken:(.

Ich habe sehr einfache Videos. Und lustige, obwohl sie sehr informativ sind. Ich habe Menschen getroffen, die frei von Hass diese Probleme ohne Verscheierung auf den Punkt brachten! Das bewundere ich sehr, und versuche es auch, denn Hass ist nur hinderlich.

Du scheinst mir eine Person zu sein, die gerne lacht. Ich glaube, die Videos wären was für dich. Wenn du ja sagst, poste ich sie in deinen Thread hinnein!

Branka
28.12.2011, 23:58
Wie kann man mit Herrenmenschen nicht in Streit geraten?
Wer sich selbst als absolut setzt und über den Rest der gesamten Menschheit erhebt, der hat doch nen gehörigen Sockenschuss und gehört von der gesamten Menschheit geächtet.

Herrenmenschen sind eine aggressive Spezies, die als unverbesserlich gelten.

Ich mach im internen morgen nen Thread auf, ich beginne seit längeren anhand eurer antworten zu verstehen, glaub mir.

umananda
28.12.2011, 23:59
Einige User hier haben grundsätzlich etwas gegen Juden - völlig begründungslos. Sie pflegen eben archaische, aus alten Religionskonflikten stammende Feindbilder.

„Vor Antisemitismus ist man nicht mal mehr auf dem Monde sicher“

Servus umananda

rafale
29.12.2011, 00:00
Oder hast Du die PolCor-Stunden immer geschwänzt?

Was bitte?

Branka
29.12.2011, 00:00
Ich habe sehr einfache Videos. Und lustige, obwohl sie sehr informativ sind. Ich habe Menschen getroffen, die frei von Hass diese Probleme ohne Verscheierung auf den Punkt brachten! Das bewundere ich sehr, und versuche es auch, denn Hass ist nur hinderlich.

Du scheinst mir eine Person zu sein, die gerne lacht. Ich glaube, die Videos wären was für dich. Wenn du ja sagst, poste ich sie in deinen Thread hinnein!

Ich bitte darum auf meine pinnwand diese Videos zu posten. Und ja, ich lache für mein Leben gern:D

umananda
29.12.2011, 00:01
Erwischt! Mein Herz hat er gewonnen, als in der Tagesschau die Meldung kam, Deutschland nehme zu viele kriminelle Iraner auf und schmeiße ihnen Asylanträge hinterher, dabei würde man die lieber im Iran vor Greicht stellen für ihre Taten.

Meine beste Freundin aus Schule und Universität ist eine Iranerin. Weder sie noch ihre Eltern sind Kriminelle ... sondern mittlerweile angesehene Bürger Österreichs.

Servus umananda

Registrierter
29.12.2011, 00:02
Ich habe echt so viel gelesen, glaub mir, ich bin mit infos überhäuft worden, worüber ich auch dankbar bin.

Aber mein Problem ist immer noch das, das ich gegen den Islam bin und das Judentum auch, vielleicht hab ich da ne Blockade im Kopf um zu kapieren warum viele Juden nicht mögen.

Ganz einfach und simpel ausgedrückt: Ich mag keinen Islam, die Juden auch nicht, also denke ich mir, die Juden sind mir lieber. Ausserdem hatte ich mit Juden ja persönlich nie schlechte Erfahrungen. So simpel und einfach mein naiver Gedankengang, auch wenn ich viele Infos gelesen habe. Aber irgendwie bin ich zu doof um es zu checken:(.

Liebe Branka,

es ist im Grunde ganz simpel:

Araber und Juden sind beide semitische Völker.
Juden jedenfalls zu 15%, der Rest sind turkstämmige Khasaren.
Semiten haben nun als Wüstenstämme die unangenehmen Eigenschaften der Menschheit in sich vereinigt.
Überheblichkeit, Heimtücke und Aggressivität.
Bei den Khasaren kommt nun noch eine Art Verschlagenheit dazu, welche sie in allen Gesellschaften zum Feind Nr 1 machte, durch alle Jahrhunderte hindurch.
Sie rühmen sich sogar ihrer Menschenverachtung.

Nun sag du mir: welche Sympathien können einem da noch bleiben für solche Menschenfeinde?

Houseworker
29.12.2011, 00:02
Einige User hier haben grundsätzlich etwas gegen Juden - völlig begründungslos. Sie pflegen eben archaische, aus alten Religionskonflikten stammende Feindbilder.

Du bist hierzuforum neu, und beurteilst schon die User? Reife Leistung! aba ährlisch............

Registrierter
29.12.2011, 00:03
Meine beste Freundin aus Schule und Universität ist eine Iranerin. Weder sie noch ihre Eltern sind Kriminelle ... sondern mittlerweile angesehene Bürger Österreichs.

Servus umananda

Wenn sie Perserin ist, so ist das kein Wunder.
Perser sind ein Kulturvolk mit 7000-jähriger Geschichte.

Shahirrim
29.12.2011, 00:03
Meine beste Freundin aus Schule und Universität ist eine Iranerin. Weder sie noch ihre Eltern sind Kriminelle ... sondern mittlerweile angesehene Bürger Österreichs.

Servus umananda

Ahmadinedschad sagte ja auch nicht Österreich, sondern Deutschland!:]

umananda
29.12.2011, 00:04
Du bist hierzuforum neu, und beurteilst schon die User? Reife Leistung! aba ährlisch............

Glaubst du tatsächlich, dass die User hier so geheimnisvoll sind, dass man mehr als einen Tag benötigt, um herauszufinden ... wie sie ticken?

Servus umananda

Registrierter
29.12.2011, 00:05
Was bitte?

Um in Diskussionen mit dem üblichen Keulenarsenal aus der dem PolCor-Schrank zu punkten, bedarf es einer gewissen taktischen Finesse.
Die geht Dir vollends ab.
Du agierst mit der Nazikeule plump und unbehende.

Branka
29.12.2011, 00:05
:cool2:
Liebe Branka,

es ist im Grunde ganz simpel:

Araber und Juden sind beide semitische Völker.
Juden jedenfalls zu 15%, der Rest sind turkstämmige Khasaren.
Semiten haben nun als Wüstenstämme die unangenehmen Eigenschaften der Menschheit in sich vereinigt.
Überheblichkeit, Heimtücke und Aggressivität.
Bei den Khasaren kommt nun noch eine Art Verschlagenheit dazu, welche sie in allen Gesellschaften zum Feind Nr 1 machte, durch alle Jahrhunderte hindurch.
Sie rühmen sich sogar ihrer Menschenverachtung.

Nun sag du mir: welche Sympathien können einem da noch bleiben für solche Menschenfeinde?

NATÜRLICH KEINE SYMPATHIEN!!

Danke Registrierter, genau so einfach und simpel muss ich Dinge erklärt bekommen, und nicht mit Fachausdrücken und grossen vorrausgesetztem Geschichtswissen Hintergrund.

Simpel und ganz einfach mir Dinge erklären, dann kapiert auch Branka etwas;).

Registrierter
29.12.2011, 00:06
Ahmadinedschad sagte ja auch nicht Österreich, sondern Deutschland!:]

Österreich? Was soll das sein?
Du meinst die Ostmark.
Österreicher sind ein versprengter Stamm der Bayern und somit Bergdeutsche.

Houseworker
29.12.2011, 00:08
Glaubst du tatsächlich, dass die User hier so geheimnisvoll sind, dass man mehr als einen Tag benötigt, um herauszufinden ... wie sie ticken?

Servus umananda

Nene, aber ich bin nicht so gutgläubig. Bevor ich ein Urteil fälle, schaue ich mir den Betreffenden erst mal ne Weile an, d.h. ich lese die Comments.
Manches steht eher zwischen den Zeilen!

rafale
29.12.2011, 00:08
Um in Diskussionen mit dem üblichen Keulenarsenal aus der dem PolCor-Schrank zu punkten, bedarf es einer gewissen taktischen Finesse.
Die geht Dir vollends ab.
Du agierst mit der Nazikeule plump und unbehende.

Nun habe ich aber in keinem Posting das Wort "Nazi" gebraucht. Weder weiß ich was ein "PolCor" ist, noch weshalb ich ein "Keulenarsenal" brauchen sollte.

umananda
29.12.2011, 00:09
(...)
Du agierst mit der Nazikeule plump und unbehende.

Das praktiziert Stechlin weitaus häufiger und einem Plumploris sehr ähnlich.

Servus umananda

Registrierter
29.12.2011, 00:09
:cool2:

NATÜRLICH KEINE SYMPATHIEN!!

Danke Registrierter, genau so einfach und simpel muss ich Dinge erklärt bekommen, und nicht mit Fachausdrücken und grossen vorrausgesetztem Geschichtswissen Hintergrund.

Simpel und ganz einfach mir Dinge erklären, dann kapiert auch Branka etwas;).

Hin und wieder kann man auch sympathische Juden und Araber treffen.
Aber die haben sich in aller Regel dann von ihrer Herkunft und Ideologie losgesagt.
Juden bekommen schon als kleine Kinder mit der Muttermilch beigebracht, dass sie etwas besseres sind.
Nein, sie bekommen beigebracht, dass nur sie Menschen und Nichtjuden nur Tiere sind.

Branka
29.12.2011, 00:10
Wenn sie Perserin ist, so ist das kein Wunder.
Perser sind ein Kulturvolk mit 7000-jähriger Geschichte.

Ach Du meine Güte..... Gibt es da auch Unterschiede? Ich dachte Iran ist Persien, und Iraner sind Perser??

Man, ich fühl mich grad richtig ungebildet:(. Aber schön das ich lernen kann hier, deswegen frag ich auch und geb zu wenn ich was nicht weiss. Wer nicht fragt bleibt dumm, und das will ich nicht.

Iran ist also nicht Persien??? Ich muss dringend googeln...

Shahirrim
29.12.2011, 00:10
Österreich? Was soll das sein?
Du meinst die Ostmark.
Österreicher sind ein versprengter Stamm der Bayern und somit Bergdeutsche.

Ich weiß, aber es ist heutzutage nun mal Tatsache, das wenn ein Staatsmann einer Nation eine Regierung eines Landes anspricht, er bei Deutschland nun mal nicht Österreich meint!

Branka
29.12.2011, 00:11
Hin und wieder kann man auch sympathische Juden und Araber treffen.
Aber die haben sich in aller Regel dann von ihrer Herkunft und Ideologie losgesagt.
Juden bekommen schon als kleine Kinder mit der Muttermilch beigebracht, dass sie etwas besseres sind.
Nein, sie bekommen beigebracht, dass nur sie Menschen und Nichtjuden nur Tiere sind.

Woher weisst Du das alles Registrierter? Wieso weiss ich das nicht???

rafale
29.12.2011, 00:12
Hin und wieder kann man auch sympathische Juden und Araber treffen.
Aber die haben sich in aller Regel dann von ihrer Herkunft und Ideologie losgesagt.
Juden bekommen schon als kleine Kinder mit der Muttermilch beigebracht, dass sie etwas besseres sind.
Nein, sie bekommen beigebracht, dass nur sie Menschen und Nichtjuden nur Tiere sind.

Und alle Christen bekommen beigebracht, dass nur Jesus Christus ihnen Gnade und Heil bringt und alle ungläubigen des Teufels sind. ;)

Registrierter
29.12.2011, 00:12
Nun habe ich aber in keinem Posting das Wort "Nazi" gebraucht. Weder weiß ich was ein "PolCor" ist, noch weshalb ich ein "Keulenarsenal" brauchen sollte.

Naja, wollen wir mal nicht kleinlich sein: Antisemit, Nazi. Im Grunde der Untermensch der modernen Zeit, stimmt´s?
Im politisch korrekten Weltbild des braven Mainstream-Bürgers eben das personifizierte Böse.
Da muss man das eigene Hirn nicht weiter anstrengen.
Einfach die Schablonen des Politbüros benutzen und immer zu den den Guten gehören.

Kennen wir das nicht?

Widder58
29.12.2011, 00:12
Es ist doch immer das Gleiche. Hier solidarisieren sich immer die gleichen Kasperlköpfe mit jeden arabischen Wüstensohn ... je brutaler sie gegen ihr sein eigenes Volk vorgehen, um so mehr verehren sie diese Söhne der Wüste. Sei es Gaddafi oder Assad. Am Ende werden sie für Ahmadinedschad in den virtuellen Ring steigen.

Servus umananda

Dein Gelaber zeugt von höchster Unkenntnis, aber gerade Frauen wie Du stehen ja als Unterstützer auf Salafisten und Scharia.

Branka
29.12.2011, 00:13
Hin und wieder kann man auch sympathische Juden und Araber treffen.
Aber die haben sich in aller Regel dann von ihrer Herkunft und Ideologie losgesagt.
Juden bekommen schon als kleine Kinder mit der Muttermilch beigebracht, dass sie etwas besseres sind.
Nein, sie bekommen beigebracht, dass nur sie Menschen und Nichtjuden nur Tiere sind.


Aber im Islam steht doch auch geschrieben, das alle nicht moslems Affen sind? Dann sind doch moslems auch sonwie die Juden, oder? Beide bekommen das gelernt....

umananda
29.12.2011, 00:14
Wenn sie Perserin ist, so ist das kein Wunder.
Perser sind ein Kulturvolk mit 7000-jähriger Geschichte.

Sie ist nicht die einzige Perserin ... und gerade ein Kulturvolk wie die Perser werden von einem islamistischen Regime regiert. Aber anscheinend passiert das vielen Kulturvölkern ... dass sie von barbarischen Tyrannen eine zeitlang unterdrückt werden. Wir kennen es ja aus der deutschen Geschichte recht anschaulich.

Servus umananda

Registrierter
29.12.2011, 00:14
Und alle Christen bekommen beigebracht, dass nur Jesus Christus ihnen Gnade und Heil bringt und alle ungläubigen des Teufels sind. ;)

Und jetzt aber wird´s interessant:
Was schreiben die Hassfibeln Talmud und Koran ihren Indoktrinationsjüngern vor?
Und was wird den Christen mit auf den Weg gegeben?
Findest Du da einen Unterschied?

Branka
29.12.2011, 00:15
Und alle Christen bekommen beigebracht, dass nur Jesus Christus ihnen Gnade und Heil bringt und alle ungläubigen des Teufels sind. ;)

Wo steht das, das alle anderen ausser Christen ungläubige des Teufels sind? Zeig mir das!

Widder58
29.12.2011, 00:16
Einige User hier haben grundsätzlich etwas gegen Juden - völlig begründungslos. Sie pflegen eben archaische, aus alten Religionskonflikten stammende Feindbilder.

Und die wären? Wie alt bist Du? 16? Alte Schulweisheiten? ZDJ-geschädigt oder gebürtiger Staatsräsonist?
Du machst mir schlicht nicht den Eindruck die Dinge trennen zu können.

Registrierter
29.12.2011, 00:16
Sie ist nicht die einzige Perserin ... und gerade ein Kulturvolk wie die Perser werden von einem islamistischen Regime regiert. Aber anscheinend passiert das vielen Kulturvölkern ... dass sie von barbarischen Tyrannen eine zeitlang unterdrückt werden. Wir kennen es ja aus der deutschen Geschichte recht anschaulich.

Servus umananda

So, liebe Ummi, wenn Du schon die Parallelen zwischen Achmachmirdendschihad und Schickelgruber auftischst:

nun zur Gretchenfrage:

wo siehst Du die Parallelen?
Bin gespannt auf Deine Antwort.

Branka
29.12.2011, 00:17
Und jetzt aber wird´s interessant:
Was schreiben die Hassfibeln Talmud und Koran ihren Indoktrinationsjüngern vor?
Und was wird den Christen mit auf den Weg gegeben?
Findest Du da einen Unterschied?

Sehe ich genauso, deshalb meine Frage an rafale....

Mach weiter Registrierter, ist interressant...... Mist, aber auch off Topic..... Ich mach nen neuen Thread auf, will diesen nicht zerschreddern.

Widder58
29.12.2011, 00:17
„Vor Antisemitismus ist man nicht mal mehr auf dem Monde sicher“

Servus umananda

Dafür sorgt Ihr schon selbst.

umananda
29.12.2011, 00:18
Wo steht das, das alle anderen ausser Christen ungläubige des Teufels sind? Zeig mir das!

Du schreibst über Juden und so weiter so einen Mist, dass man dich eigentlich aufgrund deines hier gezeigten Niveaus einer Casting Agentur empfehlen sollte, für eine besonders niveaulose RTL-oder SAT1 Show.

Servus umananda

Registrierter
29.12.2011, 00:20
Aber im Islam steht doch auch geschrieben, das alle nicht moslems Affen sind? Dann sind doch moslems auch sonwie die Juden, oder? Beide bekommen das gelernt....

Der Koran verurteilt Christen und Juden zu Affen und Schweinen.
Der Talmud verurteilt alle Nichtjuden zu Vieh, welches auch so zu behandeln ist.
Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und beginne die Regeln de Judentums gegen Nichtjuden zu studieren:

http://abbc6.com/shahakd/index.htm

Gesetze gegen Nichtjuden
http://abbc6.com/shahakd/33.htm

Branka
29.12.2011, 00:20
Du schreibst über Juden und so weiter so einen Mist, dass man dich eigentlich aufgrund deines hier gezeigten Niveaus einer Casting Agentur empfehlen sollte, für eine besonders niveaulose RTL-oder SAT1 Show.

Servus umananda

Hat da wohl jemand bedenken, das ich mit diesem Niveau konkrete und simple antworten bekomme die auch alle verstehen???

Widder58
29.12.2011, 00:21
Glaubst du tatsächlich, dass die User hier so geheimnisvoll sind, dass man mehr als einen Tag benötigt, um herauszufinden ... wie sie ticken?

Servus umananda

Du natürlich nicht, Du bist ja ein Wunderkind in der Hinsicht. Ist ja auch ganz einfach. Jeder, der was gegen das zionistische Besatzungregime sagt und gegen deren Lebenslüge ist ein Judenhasser.

Registrierter
29.12.2011, 00:21
Du schreibst über Juden und so weiter so einen Mist, dass man dich eigentlich aufgrund deines hier gezeigten Niveaus einer Casting Agentur empfehlen sollte, für eine besonders niveaulose RTL-oder SAT1 Show.

Servus umananda

Branka fragt einfach offen und ehrlich heraus und putzt sich nicht mit Scheinwissen heraus.
Das finde ich sehr aufrecht.

Branka
29.12.2011, 00:21
Der Koran verurteilt Christen und Juden zu Affen und Schweinen.
Der Talmud verurteilt alle Nichtjuden zu Vieh, welches auch so zu behandeln ist.
Nimm Dir doch einfach mal die Zeit und beginne die Regeln de Judentums gegen Nichtjuden zu studieren:

http://abbc6.com/shahakd/index.htm

Gesetze gegen Nichtjuden
http://abbc6.com/shahakd/33.htm

Ist schon auf Favoriten gespeichert:D

umananda
29.12.2011, 00:22
Vielleicht sollte dieser Thread einfach mal eine Grundreinigung bekommen .... könnte ja nicht schaden.

laila tov umananda

Houseworker
29.12.2011, 00:23
Du natürlich nicht, Du bist ja ein Wunderkind in der Hinsicht. Ist ja auch ganz einfach. Jeder, der was gegen das zionistische Besatzungregime sagt und gegen deren Lebenslüge ist ein Judenhasser.

Es soll ja Blitzmerker geben. Ich sage, also bin ich......... ;)

Registrierter
29.12.2011, 00:24
Vielleicht sollte dieser Thread einfach mal eine Grundreinigung bekommen .... könnte ja nicht schaden.

laila tov umananda

also gut: neuer Strang.

Branka
29.12.2011, 00:25
Branka fragt einfach offen und ehrlich heraus und putzt sich nicht mit Scheinwissen heraus.
Das finde ich sehr aufrecht.

Genauso ist es! Ich frage offen, einfach und simpel, ich muss keine Nebelkerzen werfen um besonders Intellektuell da zu stehen! Ich mag es auf einfache Fragen einfache antworten zu bekommen, aber scheinbar passt das einer Jüdin nicht. Warum? Vielleicht weil man antworten bekommt die einige mehr hier evtl. besser verstehen!

Aber es ist mir egal was für ein niveau mir zugesagt wird, ich muss hier niemanden gefallen oder lluspunkte durh Geschwurbsel erhalten, ich denke da egoistisch! Ich frage wie es mir passt, so bekomme ich auch antworten die mir passen! Was juckt mich dann so eine Aussage??!;).

Widder58
29.12.2011, 00:25
Ach Du meine Güte..... Gibt es da auch Unterschiede? Ich dachte Iran ist Persien, und Iraner sind Perser??

Man, ich fühl mich grad richtig ungebildet:(. Aber schön das ich lernen kann hier, deswegen frag ich auch und geb zu wenn ich was nicht weiss. Wer nicht fragt bleibt dumm, und das will ich nicht.

Iran ist also nicht Persien??? Ich muss dringend googeln...

Die Perser gehören zu den iranischen Völkern, um es mal ganz kurz auf einen Nenner zu bringen.

Branka
29.12.2011, 00:26
also gut: neuer Strang.

Ja, mach einen neuen auf, ok?

Branka
29.12.2011, 00:27
Die Perser gehören zu den iranischen Völkern, um es mal ganz kurz auf einen Nenner zu bringen.


Auch Dir danke für die einfache Antwort.

Widder58
29.12.2011, 00:30
Vielleicht sollte dieser Thread einfach mal eine Grundreinigung bekommen .... könnte ja nicht schaden.

laila tov umananda

Fangen wir mit Dir an...

Shahirrim
29.12.2011, 00:33
Und alle Christen bekommen beigebracht, dass nur Jesus Christus ihnen Gnade und Heil bringt und alle ungläubigen des Teufels sind. ;)

Eingebildet, nicht war? Halt stopp!
Wann ist das nicht einebildet? (Es gibt nu eine Möglichkeit)

Zum dick gedruckten: Es ist definitiv falsch!

Bettmaen
29.12.2011, 00:38
Ach Du meine Güte..... Gibt es da auch Unterschiede? Ich dachte Iran ist Persien, und Iraner sind Perser??

Man, ich fühl mich grad richtig ungebildet:(. Aber schön das ich lernen kann hier, deswegen frag ich auch und geb zu wenn ich was nicht weiss. Wer nicht fragt bleibt dumm, und das will ich nicht.

Iran ist also nicht Persien??? Ich muss dringend googeln...Der Iran ist ein Vielvölkerstaat, ähnlich wie Jugoslawien, in dem ja auch nicht nur Slawen, sondern auch Albaner, Roma usw. lebten.

Persisch ist ethnisch definiert, Iranisch eher staatlich. Früher war Persien und Iran gleichbedeutend, da die Perser im Iran das staatenbildende Volk waren. Es gibt im Iran auch eine Region namens Persien, in dem aber nicht nur Perser leben.

DieDeutscheNation
29.12.2011, 00:39
Ihr spielt hier aber ganz schön mit dem Feuer !

http://img194.imageshack.us/img194/6641/synhedrin59a.jpg

Registrierter
29.12.2011, 00:40
Auch Dir danke für die einfache Antwort.

Iran ist ein Vielvölkerstaat (wie Jugoslawien es war) mit Kurden, Persern, Arabern, Aseris etc:
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran#Ethnien

Und genau das möchten die Juden aus jedem Staat der Welt machen, ausser ihrem eigenen natürlich.
Warum?
Weil sich mit Zwietracht besser regieren läßt.
seit Jahrtausenden.

Divide et impera!
Teile Deinen Feind und beherrsche ihn.

Also muss mit Multikulti jeder Staat zersetzt und und dem Zionismus gefügig gemacht werden.
Was ist also in Deutschland absehbar, nachdem hier genügend Völker im Kessel zusammengeführt worden sein werden?
Dass von aussen der Funke zum Bürgerkrieg gelegt werden wird, ganz so wie es immer geschieht, so wie es eben auch in Jugoslawien geschah.

Der Vielvölkerstaat ist NIEMALS FREI!

Von der Unfreiheit eines multikulturellen Menschen
http://inge09.blog.de/2010/11/19/unfreiheit-multikulturellen-menschen-10010455/

http://www.amazon.com/Von-Unfreiheit-eines-multikulturellen-Menschen/dp/3891800606

Wolf Fenrir
29.12.2011, 00:43
Was "diese Neuigkeit;)" für ein Geschreibsel hier auslöst?(:(?( eigenartig...

Ist das interessant was die Wüstenbewohner (Kameltreiber)so treiben?(?(?(:ohno::ohno::ohno: eigenartig?(?(?(?(

rafale
29.12.2011, 05:36
Alle Juden sind also Ultraorthodoxe Religionsfaschisten. Soso.

Eine so alte Schrift wie die Tora ...wortgetreu auf das gesamte heutige Judentum zu übertragen ...ist ja schon ein "bisschen" Banane. :banane:

Steiner
29.12.2011, 09:03
In diesem neuen Video kann man sehr schön sehen wer die wirklichen Heckenschützen sind. Syrische Terroristen greifen einen Militärkonvoi aus dem Hinterhalt an.


http://www.youtube.com/watch?v=X-P916W8Xfw

Assad soll endlich seine Artillerie gegen diese Bastarde einsetzen. X(

Steiner
29.12.2011, 09:17
Es gibt aber auch Gott sei Dank erfreulichere Bilder aus Syrien wie diese hier. Menschen in Homs empfangen die internationalen Beobachter:


http://www.youtube.com/watch?v=Xy3go4OAdB4

http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387268_317642281601162_200624223302969_1052616_246 851598_n.jpg

http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/398893_317642338267823_200624223302969_1052617_214 023989_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/384519_317642474934476_200624223302969_1052619_386 087680_n.jpg

http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/401453_317642814934442_200624223302969_1052625_575 887755_n.jpg

http://a6.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/381152_317642994934424_200624223302969_1052627_598 536754_n.jpg

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/386453_317643248267732_200624223302969_1052630_508 356389_n.jpg

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/403593_317643418267715_200624223302969_1052632_750 349501_n.jpg

http://a3.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/377031_317643678267689_200624223302969_1052636_416 980826_n.jpg

Doppelagent
29.12.2011, 10:23
[SIZE="3"][B]Es gibt aber auch Gott sei Dank erfreulichere Bilder aus Syrien wie diese hier.
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/387268_317642281601162_200624223302969_1052616_246 851598_n.jpg


sehr "erfreulich", die fahne der terrororganisation hizbollah.:rolleyes: