Vollständige Version anzeigen : Syrien: Al Kaida Selbstmordattentäter töten über 40 Menschen in Damaskus
In diesem neuen Video kann man sehr schön sehen wer die wirklichen Heckenschützen sind. Syrische Terroristen greifen einen Militärkonvoi aus dem Hinterhalt an.
http://www.youtube.com/watch?v=X-P916W8Xfw
Assad soll endlich seine Artillerie gegen diese Bastarde einsetzen. X(Die Freiheitskäpfer greifen Soldaten an die Assads Schergen morden nur Zivilisten!
FranzKonz
29.12.2011, 11:34
Die Freiheitskäpfer greifen Soldaten an die Assads Schergen morden nur Zivilisten!
So wie die IDF im Libanon und in Gaza Zivilisten mordete?
Die Freiheitskäpfer greifen Soldaten an die Assads Schergen morden nur Zivilisten!
Ach Dayan du weißt doch ganz genau, dass es sich bei diesen Typen um sunnitische Extremisten handelt, die die sekulare Regierung Assads stürzen wollen um ihren Gottesstaat errichten zu können.
Stechlin
29.12.2011, 11:44
Israel hat derzeit eine der aggressivsten Kriegstreiber-Regierungen des Planeten, welche es auf den Beginn des Dritten Weltkriegs anlegt.
Was derzeit aus den Propagandastuben des Herrn Avigdor Liberman oder Herrn Netanjahu entweicht, ist letztlich getrimmte Kriegshetze um Israel nach dem kommenden Angriffskrieg wieder mal also Opfer dastehen zu lassen.
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Zeit wie jetzt erlebt, in der aus so viele Kanälen vor dem bevorstehenden dritten Weltkrieg gewarnt wurde.
Ich wünsche, hoffe und bete, dass Israel diesmal die Quittung für seine ewige Kriegstreiberei bekommt.
Wir Christen können uns leider nicht auf den Lieben Gott berufen, denn derselbe ist keiner des Zorns und der Strafe; der Jud dagegen mag seine Flüche gen Himmel senden. Jedoch richtete sich der Zorn des Judengottes stets gegen sein eigenes, "auserwähltes" Volk. Wollen wir doch mal schauen, wann der Tanz ums Goldene Kalb ins stottern kommt. Dass es so kommt, ist gewiss. Jede Sünde wird bestraft.
umananda
29.12.2011, 12:16
Ach Dayan du weißt doch ganz genau, dass es sich bei diesen Typen um sunnitische Extremisten handelt, die die sekulare Regierung Assads stürzen wollen um ihren Gottesstaat errichten zu können.
Und was ist die Hizbollah in deinen Augen? Ein säkularer Wanderverein? Nur zu deiner Information, die Hizbollah wird vom iranischen Gottesstaat sowie von Syrien gefördert und unterstützt. Dein Informationsdefizit ist schon erschreckend.
Servus umananda
So wie die IDF im Libanon und in Gaza Zivilisten mordete?Du weisst,das dies gelogen ist!
Knudud_Knudsen
29.12.2011, 12:26
Und was ist die Hizbollah in deinen Augen? Ein säkularer Wanderverein? Nur zu deiner Information, die Hizbollah wird vom iranischen Gottesstaat sowie von Syrien gefördert und unterstützt. Dein Informationsdefizit ist schon erschreckend.
Servus umananda
..da tust Du unserem Steiner aber Unrecht...er weiss genau was er schreibt..und verfolgt auch,allerdings leicht zu identifizierende,Ziele..
Steiner sieht die arabische ,sozialistische Bruderschaft den Bach runter gehen..
das Gegacker von Säkular ist nur Nebel..
Diese Diktatoren sind genauso wenig freiheitsliebend wie religiöse Eiferer...es geht um Einfluss für ein Dogma..
Ja Steiner für den diktatorischen Sozialismus wird es in Arabien eng und für religiöse Diktatoren hoffentlich auch..aber es ist zu früh für Prognosen..
yknud
FranzKonz
29.12.2011, 12:27
Du weisst,das dies gelogen ist!
Nur weil Du auf diesem Auge blind bist, muß ich es nicht sein.
Wir Christen können uns leider nicht auf den Lieben Gott berufen, denn derselbe ist keiner des Zorns und der Strafe; der Jud dagegen mag seine Flüche gen Himmel senden. Jedoch richtete sich der Zorn des Judengottes stets gegen sein eigenes, "auserwähltes" Volk. Wollen wir doch mal schauen, wann der Tanz ums Goldene Kalb ins stottern kommt. Dass es so kommt, ist gewiss. Jede Sünde wird bestraft.Was du schreibst ist ein Zwitter zwischen Kommunistenazikake!So ein Shitt kommt nur aus der DDR!
Nur weil Du auf diesem Auge blind bist, muß ich es nicht sein.Du verwechselst was!
u wilst die Lüge glauben also glaubst es!Warum?Weiss der Geier!Vieleicht weil es leicht ist mit dem Stromm zu schwimmen!
umananda
29.12.2011, 12:33
..(...)
Diese Diktatoren sind genauso wenig freiheitsliebend wie religiöse Eiferer...es geht um Einfluss für ein Dogma..
(...)
Darauf laufen letztendlich all diese Threads mit dem endlosen Jammern und Wehklagen über die gestürzten Tyrannen Gaddafi ... Mubarak oder wie sie alle heißen mögen ... hinaus. Da wird ein Popanz mit dem Zauberwort al Qaida aufgebaut und schon glauben diese wandelnden Fanclubs von Gaddafi und Assad ausreichend Argumente zu haben. So argumentieren sie schon seit Tunesien.
Servus umananda
Darauf laufen letztendlich all diese Threads mit dem endlosen Jammern und Wehklagen über die gestürzten Tyrannen Gaddafi ... Mubarak oder wie sie alle heißen mögen ... hinaus. Da wird ein Popanz mit dem Zauberwort al Qaida aufgebaut und schon glauben diese wandelnden Fanclubs von Gaddafi und Assad ausreichend Argumente zu haben.
Servus umanandaAssad Tagen sind gezählt!Es kann zwar blutig werden aber der Kerl kommt weg!
umananda
29.12.2011, 12:40
Assada Tagen sind gezählt!Es kann zwar blutig werden aber der Kerl kommt weg!
Baschar al-Assad wird über kurz oder lang ebenfalls die Bühne seiner Selbstherrlichkeit verlassen ... so war es in Tunesien, Ägypten, Libyen ... und so wird es auch in Syrien sein. Zwar werden sich hier im Forum die Fanclubs arabischer Despoten noch eine Weile mit Youtube-Videos einen Hauch von "Kriegsberichterstattung" gönnen, aber es wird nichts daran ändern, dass die arabische Welt im Begriff ist, die alten Fesseln abzustreifen und sie eventuell durch neue Fesseln zu ersetzen.
Servus umananda
FranzKonz
29.12.2011, 13:07
Du verwechselst was!
u wilst die Lüge glauben also glaubst es!Warum?Weiss der Geier!Vieleicht weil es leicht ist mit dem Stromm zu schwimmen!
Nein, mein Lieber. Ein Mord ist ein Mord ist ein Mord ist ein Mord. Unabhängig davon, wer ihn begeht. Assads Armee ist in dieser Hinsicht nicht besser und nicht schlechter als die IDF.
umananda
29.12.2011, 13:10
Nein, mein Lieber. Ein Mord ist ein Mord ist ein Mord ist ein Mord. Unabhängig davon, wer ihn begeht. Assads Armee ist in dieser Hinsicht nicht besser und nicht schlechter als die IDF.
Die Israel Defense Forces eröffnet nicht das Feuer auf die eigene Bevölkerung ... falls du diesen Unterschied nicht erfassen kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Servus umananda
FranzKonz
29.12.2011, 13:13
Die Israel Defense Forces eröffnet nicht das Feuer auf die eigene Bevölkerung ... falls du diesen Unterschied nicht erfassen kannst, dann ist dir auch nicht mehr zu helfen.
Servus umananda
Die Soldaten Assads eröffnen auch nicht das Feuer auf die eigene Bevölkerung, sondern auf böse Terroristen. Sie gehören somit zur Koalition der Willigen und kämpfen gegen die Achse des Bösen.
Stechlin
29.12.2011, 13:42
Servus umananda
Frage: Musstest Du eigentlich selber lachen, als Du diesen, Deinen Satz niederschriebst?
umananda
29.12.2011, 13:53
Frage: Musstest Du eigentlich selber lachen, als Du diesen, Deinen Satz niederschriebst?
Wieso sollte ich bei einer Tatsache lachen? In Israel kann man demonstrieren und sogar aus Protest Zeltlager errichten, ohne dass ein Schießbefehl von der Regierung erlassen wird.
Servus umananda
FranzKonz
29.12.2011, 13:56
Wieso sollte ich bei einer Tatsache lachen? In Israel kann man demonstrieren und sogar aus Protest Zeltlager errichten, ohne dass ein Schießbefehl von der Regierung erlassen wird.
Servus umananda
Du hältst es also für sehr viel moralischer wenn statt der eigenen Bevölkerung andere Menschen ermordet werden?
Stechlin
29.12.2011, 13:57
Servus umananda
Na sowas! Und was ist mit diesen Palästinensern? Ach, ich vergaß! Goys sind ja Tiere, für die eben andere Gesetze gelten.
Entschuldige, dass ich hier nicht genug differenziere. Ist halt schon ein paar Jahrzehnte her, als es bei uns in Deutschland ähnlich war.
umananda
29.12.2011, 13:58
Du hältst es also für sehr viel moralischer wenn statt der eigenen Bevölkerung andere Menschen ermordet werden?
Es hat nichts mit Moral zu tun ... eine Regierung, die einen Schießbefehl gegen die eigene Bevölkerung erlässt ist wohl außerhalb jeder Akzeptanz. Es geht hier nicht um Kriegsführung, sondern um das Niederschießen von Demonstranten im eigenen Land.
Servus umananda
Stechlin
29.12.2011, 13:59
Es hat nichts mit Moral zu tun ... eine Regierung, die einen Schießbefehl gegen die eigene Bevölkerung erlässt ist wohl außerhalb jeder Akzeptanz. Es geht hier nicht um Kriegsführung, sondern um das Niederschießen von Demonstranten im eigenen Land.
Servus umananda
Genau! Frei nach Hermann Göring: "Wer Terrorist ist, bestimme ich!"
umananda
29.12.2011, 14:00
Na sowas! Und was ist mit diesen Palästinensern? (...) .
Das sind keine israelischen Bürger, sondern Nachbarn. Und mit diesen Nachbarn befindet man sich zur Zeit im Kriegszustand.
Servus umananda
umananda
29.12.2011, 14:03
Genau! Frei nach Hermann Göring: "Wer Terrorist ist, bestimme ich!"
Du scheinst auch ein wenig begriffsstutzig zu sein und den Unterschied zwischen eigenen Bürger und Kriegseinsätzen außerhalb der Landesgrenzen nicht in deinem Denkapparat integrieren zu können. Bis auf dumme Sprüche ist wohl von dir nichts anderes zu erwarten.
Servus umananda
FranzKonz
29.12.2011, 14:08
Servus umananda
Das ist ausschließlich eine Frage der Moral, in diesem Falle sogar eine Frage Deiner Doppelmoral. Wenn Deine Kumpels mordend um die Welt ziehen, ist das für Dich immer eine feine Sache, während andere, die sich ähnlich verhalten, grundsätzlich böse sind.
Demonstranten schießen üblicherweise nicht auf Sicherheitskräfte. Tun sie es dennoch, so schießen Sicherheitskräfte überall und unter jeder Regierung zurück.
umananda
29.12.2011, 14:10
Das ist ausschließlich eine Frage der Moral, in diesem Falle sogar eine Frage Deiner Doppelmoral. Wenn Deine Kumpels mordend um die Welt ziehen, ist das für Dich immer eine feine Sache, während andere, die sich ähnlich verhalten, grundsätzlich böse sind.
Demonstranten schießen üblicherweise nicht auf Sicherheitskräfte. Tun sie es dennoch, so schießen Sicherheitskräfte überall und unter jeder Regierung zurück.
Was meinst du damit? Dass ein Irak-Krieg oder Afghanistan-Einsatz des Westens das Handeln des Assad-Regimes rechtfertigt? Oder wie soll man das verstehen?
Servus umananda
FranzKonz
29.12.2011, 14:14
Was meinst du damit? Dass ein Irak-Krieg oder Afghanistan-Einsatz des Westens das Handeln des Assad-Regimes rechtfertigt? Oder wie soll man das verstehen?
Servus umananda
Man soll das so verstehen, wie ich es hingeschrieben habe.
umananda
29.12.2011, 14:17
Man soll das so verstehen, wie ich es hingeschrieben habe.
Du scheinst es selber nicht zu verstehen, wenn du von einer angeblichen Doppelmoral schreibst ... willst du die Handlungen des Assad-Regimes jetzt rechtfertigen oder siehst du im Erschießen von eigenen Bürgern ein Verbrechen?
Servus umananda
Baschar al-Assad wird über kurz oder lang ebenfalls die Bühne seiner Selbstherrlichkeit verlassen ... so war es in Tunesien, Ägypten, Libyen ... und so wird es auch in Syrien sein. Zwar werden sich hier im Forum die Fanclubs arabischer Despoten noch eine Weile mit Youtube-Videos einen Hauch von "Kriegsberichterstattung" gönnen, aber es wird nichts daran ändern, dass die arabische Welt im Begriff ist, die alten Fesseln abzustreifen und sie eventuell durch neue Fesseln zu ersetzen.
Servus umananda
Soso, die Bühne der Selbstherrlichkeit.
Damit kennst du dich ja selbst bestens aus. :2faces:
FranzKonz
29.12.2011, 14:21
Du scheinst es selber nicht zu verstehen, wenn du von einer angeblichen Doppelmoral schreibst ... willst du die Handlungen des Assad-Regimes jetzt rechtfertigen oder siehst du im Erschießen von eigenen Bürgern ein Verbrechen?
Servus umananda
Ach Kindchen, wenn Du wieder den Faden verloren hast, mußt Du eben zum Beginn dieses Gesprächsfadens zurückgehen und nachlesen.
Du rechtfertigst grundsätzlich die Mörderbanden Deiner Mischpoke und verurteilst ständig alle anderen. Das ist die Doppelmoral, die ich bei Dir erkenne.
Wenn syrische Sicherheitskräfte auf wild herumballernde Terroristen schießen, so ist das ein völlig normaler Vorgang.
Assad Tagen sind gezählt!Es kann zwar blutig werden aber der Kerl kommt weg!
Hi Dayan,
...und dann?
Syrien ist der letzte Staat mit Trennung von Kirche und Staat in dieser Region.
Gestern kam ein Bericht in den News bei uns über die Rebellenhochburg Homs: dort fing die Revolution gegen Assad an, dort steht der Widerstand geschlossen da.
Geschlossen? Natürlich nicht: die Rebellen begannen aus dem Nichts ihre Revolution - ein vergleichbarer nichtiger Anlaß ( ein Student wurde von Ordnungskräften verschleppt und verprügelt ) - ohne Plan,
ohne Ziel. Nun stehen die Revoluzzer noch genauso da wie am Anfang....und die Moslembruderschaft hinter ihnen regiert mit straffer Hand, O(Scharia)Ordnung und...Waffenbeschaffung im großen Stil - und die haben ein Ziel: den nächsten Gottesstaat zu errichten.
Iran - bald der Irak - dann Syrien....ein "Gottesstaat" neben dem anderen - und einer fanatischer als der andere - kann das das Ziel Israels sein?
Früher waren die einzelnen Staaten ( Syrien/Irak/Iran etc...) sich gegenseitig spinnefeind - jetzt sind sie unter dem Slogan "Gott ist groß" vereinigt - auch im Hass auf Israel ( und den gottlosen Westen sowieso )
So schwer es zu verstehen ist: Assad muss bleiben - oder bald fliegt uns der Nahe Osten um die Ohren....
Gruß aus Deutschland nach Israel
KaRol
umananda
29.12.2011, 14:25
(...)
Wenn syrische Sicherheitskräfte auf wild herumballernde Terroristen schießen, so ist das ein völlig normaler Vorgang.
Ich bin beim Faden, den du anscheinend ständig verlierst. Also sind deiner Ansicht nach alle erschossenen Syrier nur Terroristen, die man völlig zu recht abknallt. Gut, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen von dir.
Servus umananda
Hi Dayan,
...und dann?
Syrien ist der letzte Staat mit Trennung von Kirche und Staat in dieser Region.
KaRolIn Syrien herrschen zwar keine Islamisten aber dafür arabische Nationalisten vom Kaliber dr NSDAP!Die Aufständischen sind keine Islamisten die meisten auf jedenfall nicht!
Stechlin
29.12.2011, 14:42
Das sind keine israelischen Bürger, sondern Nachbarn. Und mit diesen Nachbarn befindet man sich zur Zeit im Kriegszustand.
Servus umananda
Kriegszustand mit dem Westjordanland, dem Gaza-Streifen? Man kann sich nur mit Völkerrechtssubjekten im Kriegszustand befinden, und wie Ihr Juden ja immer betont, bilden diese Gebiete keinen souveränen Staat.
Was sagst Du zum Landraub? Man könnte meinen, Israel liefere die Basis Deines "Kriegszustandes".
PS: Wann erfolgte die Kriegserklärung?
Stechlin
29.12.2011, 14:43
Du scheinst auch ein wenig begriffsstutzig zu sein und den Unterschied zwischen eigenen Bürger und Kriegseinsätzen außerhalb der Landesgrenzen nicht in deinem Denkapparat integrieren zu können. Bis auf dumme Sprüche ist wohl von dir nichts anderes zu erwarten.
Servus umananda
Jenseit welcher Grenzen liegen, Deiner Auffassung nach, die Judensiedlungen im Westjordanland?
Der Löwe!
Ich sags doch, er hat nen Tripper und ist zugekifft.
Doch kein Tripper es ist Syphilis, schon fortgeschritten, greift das Hirn an.
Doch kein Tripper es ist Syphilis, schon fortgeschritten, greift das Hirn an.Du hättest dich früher behandeln lasen sollen!
Jenseit welcher Grenzen liegen, Deiner Auffassung nach, die Judensiedlungen im Westjordanland?In Israel!
FranzKonz
29.12.2011, 16:08
Ich bin beim Faden, den du anscheinend ständig verlierst. Also sind deiner Ansicht nach alle erschossenen Syrier nur Terroristen, die man völlig zu recht abknallt. Gut, mehr wollte ich eigentlich gar nicht wissen von dir.
Servus umananda
Natürlich nicht. Die syrischen Sicherheitskräfte haben große Verluste hinnehmen müssen.
z.B.:
http://derstandard.at/1323916475757/Kaempfe-in-Syrien-Menschenrechtler-berichten-von-27-getoeteten-Soldaten
http://derstandard.at/1324501151564/50-Tote-in-Damaskus-Verschiedene-Drahtzieher-hinter-Anschlaegen-vermutet
und die üblichen Verdächtigen schüren den Konflikt:
http://derstandard.at/1323223009378/Exilsyrer-gegen-Assad-Amerika-hofiert-die-Extremisten
FranzKonz
29.12.2011, 16:09
In Israel!
Wenn Eure Terrorbrigaden also Zivilisten aus dieser Region ermorden, so ermorden sie eigene Bürger.
Wenn Eure Terrorbrigaden also Zivilisten aus dieser Region ermorden, so ermorden sie eigene Bürger.Jeden Blödsinn werde ich nicht komentieren!Gruss!
Jenseit welcher Grenzen liegen, Deiner Auffassung nach, die Judensiedlungen im Westjordanland?
Auf eine Antwort von Durcheinanda wirst Du wohl lange warten müssen.
Sie verstrickt sich in ihrer maßlosen Selbstüberhöhung permanent in Widersprüchen. Danach bricht sie gewöhnlich abrupt die Diskussion ab und beginnt das gleiche Spiel in einem anderen Strang.
Nichts Neues also.
Stechlin
29.12.2011, 17:40
In Israel!
:lach: ... herrlich, wie Ihr Euch hier alle selbst widersprecht. Erzähl das der merkwürdigen Dame aus Wien!
Stechlin
29.12.2011, 17:41
Wenn Eure Terrorbrigaden also Zivilisten aus dieser Region ermorden, so ermorden sie eigene Bürger.
Bitte keine Fakten! Das versteht er nicht.
FranzKonz
29.12.2011, 17:49
Jeden Blödsinn werde ich nicht komentieren!Gruss!
Blödsinn kommentierst Du regelmäßig, lediglich bei logischen Zusammenhängen scheiterst Du kläglich.
:lach: ... herrlich, wie Ihr Euch hier alle selbst widersprecht. Erzähl das der merkwürdigen Dame aus Wien!Sie schreibt logisch nur dein geschädigtes Hirn versteht es nicht!
Sie schreibt logisch nur dein geschädigtes Hirn versteht es nicht!
Was faselst ausgerechnet du armseliges Cerebralwrack von Logik?
Stechlin
29.12.2011, 18:09
Sie schreibt logisch nur dein geschädigtes Hirn versteht es nicht!
Lass es gut sein! Ich hab ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich Dich hier zu Lächerlichkeiten provoziere.
umananda
29.12.2011, 18:09
(...)
PS: Wann erfolgte die Kriegserklärung?
Seit wann benötigen Kriege unbedingt Kriegserklärungen? Weder der deutsche Angriff auf Polen noch zwei Jahre später der Angriff auf die Sowjetunion konnten eine "Kriegserklärung" vorweisen ... die Japaner griffen Pearl Harbor an, ebenfalls ohne Kriegserklärung.
Die USA nannten den Koreakrieg eine internationale Polizeiaktion, auch den Kriegen in Vietnam, Laos und Kambodscha gingen keinerlei Kriegserklärungen voraus, ebenso wenig dem Golfkrieg 1990 zur Befreiung Kuwaits. Ein anderes Mal hieß es "Entwaffnung", als man den Irak zum zweiten Mal angriff. Auch der Krieg in Afghanistan wird nicht als Krieg geführt und man nennt ihn „Internationale Militärpräsenz“ ...
Kriege werden geführt auch ohne Kriegserklärungen ... im Grunde die meisten Kriege.
Servus umananda
Stechlin
29.12.2011, 18:12
Seit wann benötigen Kriege unbedingt Kriegserklärungen? Weder der deutsche Angriff auf Polen oder zwei Jahre später auf die Sowjetunion begannen ohne "Kriegserklärung" ... die Japaner griffen Pearl Harbor an. ohne Kriegserklärung.
Die USA griffen nannte den Koreakrieg eine internationale Polizeiaktion, auch den Kriegen in Vietnam, Laos und Kambodscha gingen keinerlei Kriegserklärung voraus, ebenso wenig dem Golfkrieg 1990 zur Befreiung Kuwaits. Ein anderes Mal hieß es "Entwaffnung", als man den Irak zum zweiten Mal angriff. Auch der der Krieg in Afghanistan wird nicht als Krieg geführt und man nennt es „Internationale Militärpräsenz“ ...
Kriege werden geführt auch ohne Kriegserklärungen ... im Grunde die meisten Kriege.
Servus umananda
Hört, hört! Du musst also auf Vergleiche mit den Nazis zurückgreifen. Mir war gar nicht bewusst, wie sehr Du Dich argumentativ in die Ecke gedrängt fühlst. :)
So, und wie fällt Deine Antwort auf den Rest der Frage aus?
Ich darf mich selbst zitieren: "Kriegszustand mit dem Westjordanland, dem Gaza-Streifen? Man kann sich nur mit Völkerrechtssubjekten im Kriegszustand befinden, und wie Ihr Juden ja immer betont, bilden diese Gebiete keinen souveränen Staat.
Was sagst Du zum Landraub? Man könnte meinen, Israel liefere die Basis Deines "Kriegszustandes"."
FranzKonz
29.12.2011, 18:12
...
Servus umananda
Tja, selbst dieser letzte Rest guten Benehmens ist dahin.
Lass es gut sein! Ich hab ein schlechtes Gewissen dabei, wenn ich Dich hier zu Lächerlichkeiten provoziere.Mach nur weiter!Alle sollen deine geistige Minderwertigkeiten erkenen!(Kauderwelsch aus Kommunistennazi Kake!
Lucullus
29.12.2011, 18:14
Ein weiterer Beweis dafür, dass es sich bei der sogenannten "Opposition" um Mörder und Verbrecher handelt.X(
http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111223-122636.jpg
http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/23/390159.htm
Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(
Das war nicht Al-Kaida das war der Diktator Assad selbst.
Was faselst ausgerechnet du armseliges Cerebralwrack von Logik?Du scheinst meine Hochtrabendes Sprache nicht zu verstehen!(Zerbralphimose)
umananda
29.12.2011, 18:15
Bitte keine Fakten! Das versteht er nicht.
Es wäre an der Zeit, dass du endlich Fakten hervorbringst als ständig moralinsaures Wirrwarr zu stammeln. Also schreibe du nicht von Fakten ... genauso wenig solltest du den Begriff "Logik" vergewaltigen.
Servus umananda
Stechlin
29.12.2011, 18:15
Mach nur weiter!Alle sollen deine geistige Minderwertigkeiten erkenen!(Kauderwelsch aus Kommunistennazi Kake!
:D ... ich find Dich süß! :)
umananda
29.12.2011, 18:16
Dieses Bild stammt aus der syrischen Systempresse.
Servus umananda
umananda
29.12.2011, 18:18
Tja, selbst dieser letzte Rest guten Benehmens ist dahin.
Das ist schon lange so ... die gute alte Zeit, als man noch eine Kriegserklärung auf Seidenpapier und Feder formulierte, ist schon lange vorbei.
Servus umananda
Ach, tatsächlich?
Der hat das persönlich gemacht?
Erzähl doch mal mehr von deinen "Weisheiten". :2faces:
FranzKonz
29.12.2011, 18:19
Sehr wahrscheinlich, daß Assad seinen eigenen Geheimdienst in die Luft jagt.
FranzKonz
29.12.2011, 18:20
Dieses Bild stammt aus der syrischen Systempresse.
Servus umananda
Und die ist zuverlässiger als unsere?
umananda
Hört, hört! Du musst also auf Vergleiche mit den Nazis zurückgreifen. (...)
Mit den Nazis ist wohl auch der "anständige" Krieg endgültig in Vergessenheit geraten. Vielleicht ist das die einzige Hinterlassenschaft jener Zeit.
Servus umananda
Stechlin
Es wäre an der Zeit, dass du endlich Fakten hervorbringst als ständig moralinsaures Wirrwarr zu stammeln. Also schreibe du nicht von Fakten ... genauso wenig solltest du den Begriff "Logik" vergewaltigen.
Servus umananda
Antworte doch einfach auf meine Fragen!
umananda
Und die ist zuverlässiger als unsere?
Keine Ahnung. Was meinst du? Kann man Assad trauen?
Servus umananda
Das ist schon lange so ... die gute alte Zeit, als man noch eine Kriegserklärung auf Seidenpapier und Feder formulierte, ist schon lange vorbei.
Servus umananda
:whateva:
Servus umananda
Schön, daß du es endlich einsiehst!
Weiter so.
Ja klar, nach bereists 2000 gefallenen Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als seinen eigenen Geheimdienst in die Luft zu jagen. :)):)):))
FranzKonz
29.12.2011, 18:23
Servus umananda
Zumindest waren sein Vater und er für lange Zeit eine einigermaßen stabile Komponente in einem Pulverfass. Schön, er ist kein großer Freund Israels, aber wer ist das schon?
Die Muslimbrüder sicher nicht.
Widder58
29.12.2011, 18:26
Den zionistischen Dorftrottel mal beiseite gelassen auch heute wieder die üblichen Lügen im Spiegel:
"Beirut - Mindestens acht Tote, das ist laut der Syrischen Beobachtungsstelle für Menschenrechte die blutige und möglicherweise vorläufige Bilanz für diesen Donnerstag. Denn das Militär von Machthaber Baschar al-Assad geht weiter brutal gegen die Demonstranten vor. Der Menschenrechtsgruppe zufolge starben die acht Regimegegner, weil die Soldaten das Feuer auf sie eröffneten."
Wie kriegen die das in London immer wieder hin solche Angaben zu liefern... Das sind dann wohl die "seriösen Zahlen" der UN. Weitere Frage: Woher ist sich der Spiegel so sicher dass die Demonstranten von "Assads-Schergen" erschossen wurde... Was hätte den Assad davon?
Im Gegensatz zu den "Rebellen"... die können mit solchen Aktionen nämlich Assad die Morde in die Schuhe schieben um Ihre "Schutzzonen" zu fordern. Aber nicht etwas Schutzzonen für die Bevölkerung, sondern Schutzzonen für die da:
http://cdn2.spiegel.de/images/image-297185-galleryV9-ydfx.jpg
und den da...
http://saebpress.com/wp-content/uploads/2011/11/salfest-in-Syria1.jpg
und die hier...
http://www.stamps-and-stones.de/Screens/Syrien1.jpg
Da ist es also, das "syrische Volk".
Wer also sagt uns das die Verantwortlichkeit für die Toten bei Assad liegt?
Warum machen sich westliche Journalisten zum Sprachrohr von Extremisten und Terroristen, eingeschleusten Söldnern und Mördern aus dem Irak oder Libyen...
Erschreckend auf welches Niveau sich der Spiegel herabbegeben hat, schon in Libyen, jetzt in sachen Syrien. Eine einzige Peinlichkeit für das "Nachrichtenmagazin".
Lucullus
29.12.2011, 18:29
Ja klar, nach bereists 2000 gefallenen Soldaten und Polizisten hat Assad natürlich nichts besseres zu tun als seinen eigenen Geheimdienst in die Luft zu jagen. :)):)):))
So ist es und vertrottelte Typen wie du fallen auf ihn rein. Wundert dich natürlich gar nicht, dass Al-Kaida die es bis dato überhaupt nicht in Syrien gab auf einmal mitten in Damaskus vor dem Geheimdienst Menschen in die Luft jagen. Ach ja, selbst Gaddafi hat ja angeblich gegen Al-Kaida Terroristen gekämpft. Zumindest wollte Gaddafis das so dem Westen "verkaufen". Assad ist ein Diktator. Der jagt, um seinen eigenen kleinen Arsch zu retten, auch seine eigenen Leute in die Luft.
Widder58
29.12.2011, 18:30
Du weißt das. Sicherlich wird Assad seinen eigenen Geheimdienst schwächen. Vollkommen logisch. Wie vernagelt muss man sein um solchen Müll abzusondern.
Stechlin
29.12.2011, 18:30
Mit den Nazis ist wohl auch der "anständige" Krieg endgültig in Vergessenheit geraten. Vielleicht ist das die einzige Hinterlassenschaft jener Zeit.
Servus umananda
Na offensichtlich seid Ihr gute Erben dieser Hinterlassenschaft. Alle Achtung! Wer hätte das gedacht.
Assad soll diese Typen am Besten mit Raketen und Bomben ausräuchern. X(
Er darf jetzt keine Gnade walten lassen. Mit jedem toten "Oppositionellen" stirbt ein Teil der fünften Kolonne. Heil Assad!
Widder58
29.12.2011, 18:40
So ist es und vertrottelte Typen wie du fallen auf ihn rein. Wundert dich natürlich gar nicht, dass Al-Kaida die es bis dato überhaupt nicht in Syrien gab auf einmal mitten in Damaskus vor dem Geheimdienst Menschen in die Luft jagen. Ach ja, selbst Gaddafi hat ja angeblich gegen Al-Kaida Terroristen gekämpft. Zumindest wollte Gaddafis das so dem Westen "verkaufen". Assad ist ein Diktator. Der jagt, um seinen eigenen kleinen Arsch zu retten, auch seine eigenen Leute in die Luft.
Selbstverständlich ist AlKhaida in Syrien und Libyen aktiv. Im übrigen ist der Übergang zu fundamentalistischen Islamisten oder Salafisten fließend. Dein systemverpestetes Hirn läßt ein eigenes Denken nicht zu, insofern verschone uns mit Deiner Propagandatröte. Den gleichen Mist bekommen wir täglich von der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Syrien" aus London präsentiert, das unkontrolliert und unkritisch in den Systemmedien verbreitet wird.
Dein letzter Satz ist derart schwachsinnig das man wirklich am Verstand einiger Leute zweifeln muss.
Lucullus
29.12.2011, 18:45
Selbstverständlich ist AlKhaida in Syrien und Libyen aktiv. Im übrigen ist der Übergang zu fundamentalistischen Islamisten oder Salafisten fließend. Dein systemverpestetes Hirn läßt ein eigenes Denken nicht zu, insofern verschone uns mit Deiner Propagandatröte. Den gleichen Mist bekommen wir täglich von der "Beobachtungsstelle für Menschenrechte in Syrien" aus London präsentiert, das unkontrolliert und unkritisch in den Systemmedien verbreitet wird.
Dein letzter Satz ist derart schwachsinnig das man wirklich am Verstand einiger Leute zweifeln muss.
Eine Minderheit von Alawiten herrscht über eine Mehrheit von Sunniten die auf die Alawiten scheißen. Du kannst mir glauben, im Fall Syrien ist es eine echte Revolte gegen den verhassten Assad. Nur die Israelis sind daran interessiert das Assad an der Macht bleibt, so wie sie auch Mubarak an der Macht halten wollten. Die Israelis wissen genau, einem demokratischen Syrien werden sie den Golan zurückgeben müssen.
Also erspar mir dein Judengeschwätz und unterhalte dich mit den Syrern. Die wollen Assad nicht mehr, selbst die Christen in Syrien nicht mehr.
Die Israelis wissen genau, einem demokratischen Syrien werden sie den Golan zurückgeben müssen.
Achja?
So ist es und vertrottelte Typen wie du fallen auf ihn rein. Wundert dich natürlich gar nicht, dass Al-Kaida die es bis dato überhaupt nicht in Syrien gab auf einmal mitten in Damaskus vor dem Geheimdienst Menschen in die Luft jagen.
Derartige Terroranschläge gab es in Syrien schon seit den 70-igern. Damals war es die Muslim Brotherhood und andere sunnitische Extremisten. Heute ist es eben die Al Kaida + sunnitische Extremisten.
From 1976 to 1982, Sunni Islamists fought the Ba'ath Party-controlled government of Syria in what has been called "long campaign of terror".[2] Islamists attacked both civilians and off-duty military personnel, and civilians were also killed in retaliatory strike by security forces.
http://en.wikipedia.org/wiki/Terrorism_in_Syria
Ach ja, selbst Gaddafi hat ja angeblich gegen Al-Kaida Terroristen gekämpft. Zumindest wollte Gaddafis das so dem Westen "verkaufen".
Natürlich hat er das. Beispielsweise ist einer der bekanntesten libyschen Ratten Abdelhakim Belhadj ein ehemaliger Kämpfer der libyschen Al Kaida:
http://en.wikipedia.org/wiki/Abdelhakim_Belhadj
Mittlerweile weht auch über dem Gerichtsgebäude in Benghazi die Al Kaida Fahne.
http://www.youtube.com/watch?v=m6n3O0DpeeM
Assad ist ein Diktator. Der jagt, um seinen eigenen kleinen Arsch zu retten, auch seine eigenen Leute in die Luft.
Die einzigen die von Assad gejagt werden sind islamistische Extremisten, die das Land zu einem Schlachtfeld machen wollen. Bei der Beseitigung dieser terroristischen Elemente genießt Präsident Assad meine vollste Unterstützung.:]
Nanninga
29.12.2011, 18:54
Weißt Du, mir geht dieser Nahe Osten so langsam aber sicher tierisch auf den Sack. Kann man die Gegend nicht einfach unter Quarantäne stellen? So mit allem drum und dran? Dicht machen; abschotten; vollkommen ignorieren. Und so nach 30, 40 Jahren kann man ja mal rüberfliegen und nachschauen, ob sich da noch was regt. Falls ja, weitere 40 Jahre warten. Irgendwann ist Ruhe.
Moslems, Juden -das ist alles dieselbe Wichse. Unterentwickelte Barbaren, die sich daselbst für den Nabel der Welt halten. Und Ihr Auslandsjuden werdet nicht Müde, lamentierend über den Rest der Welt herzufallen, um Solidarität für den Judenstaat einzufordern. Es langt! Hört auf! Geht alle nach Israel und schlagt Euch gegenseitig die Köpfe ein, bis kein Mucks mehr zu hören ist.
Dieses kann ich nur unterstreichen. Orthodoxe Juden und sunnitische Araber, Kreaturen, wie Ausgeburten der Hölle. Es kann eigentlich per se nicht die Falschen treffen.
Der größte Witz überhaupt: In CIA Berichten wurde vor dem Bürgerkrieg Bengasi als die Stadt genannt, aus der die meisten neuen Al Quaida Rekruten kommen.
Er darf jetzt keine Gnade walten lassen. Mit jedem toten "Oppositionellen" stirbt ein Teil der fünften Kolonne. Heil Assad!
Vollkommen richtig. Nur ein hartes und konsequentes Vorgehen der syrischen Sicherheitskräfte kann diese Terroristen erfolgreich stoppen.:]
Heil Assad!
http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/394475_263416093718993_100001518137448_748222_1446 033611_n.jpg
Der größte Witz überhaupt: In CIA Berichten wurde vor dem Bürgerkrieg Bengasi als die Stadt genannt, aus der die meisten neuen Al Quaida Rekruten kommen.
Benghazi wurde in einer Westpoint Studie als Hotspot für islamistische Extremisten benannt, die vorallem im Irak ihr unwesen getrieben haben.
Darnah, northeast Libya: World Capital of Jihadis
The most striking finding which emerges from the West Point study is that the corridor which goes from Benghazi to Tobruk, passing through the city of Darnah (also transliterated as Derna) them represents one of the greatest concentrations of jihadi terrorists to be found anywhere in the world, and by some measures can be regarded as the leading source of suicide bombers anywhere on the planet. Darnah, with one terrorist fighter sent into Iraq to kill Americans for every 1,000 to 1,500 persons of population, emerges as suicide bomber heaven, easily surpassing the closest competitor, which was Riyad, Saudi Arabia.
http://tarpley.net/2011/03/24/the-cia%E2%80%99s-libya-rebels-the-same-terrorists-who-killed-us-nato-troops-in-iraq/
Die Studie gibt es hier zum Download:
http://tarpley.net/docs/CTCForeignFighter.19.Dec07.pdf
Servus umananda
Es gibt im Nahostkonflikt keine eindeutige Wahrheit. Nur reichhaltig Bedürfnisse und unzählbare Interessengruppen. Moralische Abstraktionen können dem nicht gerecht werden. Jedenfalls ich kann die zionistischen Erwägungen nachvollziehen.
Vollkommen richtig. Nur ein hartes und konsequentes Vorgehen der syrischen Sicherheitskräfte kann diese Terroristen erfolgreich stoppen.:]
Exakt. Was passiert wenn das nicht getan wird, sehen wir in Libyen.
In Syrien herrschen zwar keine Islamisten aber dafür arabische Nationalisten vom Kaliber dr NSDAP!Die Aufständischen sind keine Islamisten die meisten auf jedenfall nicht!
Hallo Dayan,
natürlich hast du recht; in Syrien herrschen (noch) keine Islamisten, sondern arab. Nationalisten bzw. Despoten a la Gaddhafi, Hussein oder Mubarak.
Die Alternative wären die jungen, unbändigen Studenten und Jugendlichen - nur: denen fehlt ein Ziel für die Zeit nach Assad.
Und nun schauen wir uns mal an, was in Nordafrika passierte:
- in Tunesien rebellierten die Jugendlichen und Studenten, stürzten den Diktator ......und verloren die Wahlen, weil die Kader der Moslembrüder -straff organisiert - die Macht an sich rissen....
- in Lybien rebellierten die Jugendlichen und Studenten, stürzten den Diktator - und die Moslembrüder - straff organisiert - übenehmen nach und nach die Macht....
- in Ägypten rebellierten die Jugendlichen und Studenten, stürzten den Diktator - und die Moslembrüder haben die Macht übernommen - noch vor den Wahlen.....
Was glaubst du wohl, wird in Syrien oder im Jemen passieren?
Was glaubst du wohl, wird in wenigen Wochen im Irak passieren?
In Syrien versorgen die straff organisierten Kader der Moslembrüder das Volk mit Nahrung - und die Rebellen mit Waffen aus Iran, eingeschmuggelt von den Salafisten.
Gewiss unterstützen sie nicht ohne Grund die Rebellen; die halten den Kopf hin und sterben zu Tausenden, während die Bärtigen das gemeine Volk umschmeicheln und sich für die Zeit nach Assad vorbereiten - natürlich unter der Fahne
Allahs und der Scharia....
Im Irak ziehen/zogen die Amerikaner ab - und schon kündigen sich in der Regierung die einzelnen Bevölkerungsgruppen die Freundschaft...
Die Demokraten werden ausgegrenzt, die Moslembrüder scharen sich um die radikalen Salafisten und in wenigen Monaten ist der Irak ein Gottesstaat, erbaut auf dem Blut der Gegner der Religionsfanatiker.
Lernt eigentlich niemand aus der Geschichte?
Khomeini machte es vor, Nordafrika und Syrien und der Irak machen es nach....und überall spriesen die "Gottesstaaten" wie Champignons aus dem Boden.
Überall das gleiche Vorgehen, überall die gleiche Handlungsweise: erst das Volk mit Wohltaten ( im Namen Allahs ) anfüttern und dann die Macht übernehmen und alle Gegner
töten oder im Gefängnis verschwinden lassen - alluah akbar.....
....und du sorgst dich um einen arab. Nationalisten, der froh sein dürfte, den Aufstand überlebt zu haben - wenn er ´s denn überlebt. Der dürfte die weitaus geringste Gefahr für Israel
darstellen, als einen Gürtel von Gottesstaaten um Israel herum ( Syrien-Irak-Iran...)
Da fragt man sich, wer der nächste Staat sein wird, der den relig. Fanatikern zum Opfer fällt? Jordanien - oder doch Saudiland oder die Emirate?
Shalom
KaRol
Es gibt im Nahostkonflikt keine eindeutige Wahrheit. Nur reichhaltig Bedürfnisse und unzählbare Interessengruppen. Moralische Abstraktionen können dem nicht gerecht werden. Jedenfalls ich kann die zionistischen Erwägungen nachvollziehen.
Inhaltsloses Gesülze.
Auf wessen Seite du Ahnungsloser stehst, hast du bereits mehrfach bewiesen.
So ist es!
Inhaltsloses Gesülze.
Auf wessen Seite du Ahnungsloser stehst, hast du bereits mehrfach bewiesen.
Bietest du eigentlich auch mit eigenen Ansichten Paroli? Bisher habe ich nur wortkarges Polemisieren von dir gelesen.
Wenn mich jemand auf irgendeine Seite stellen will, dann juckt mich das im übrigen kein bisschen.
Es ist ja nicht so, dass das deine Entscheidung wäre.
(...)
Benghazi wurde in einer Westpoint Studie als Hotspot für islamistische Extremisten benannt, die vorallem im Irak ihr unwesen getrieben haben.
Ja, genau das meinte ich. Habe das damals beim Kopp Verlag gelesen, hier der recht ausführliche Artikel:
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/webster-g-tarpley/cia-rebellen-in-libyen-dieselben-terroristen-die-im-irak-nato-und-us-soldaten-ermordet-haben.html
Lohnt sich zu lesen.
Die Studie gibt es hier zum Download:
Danke, habe ich in meinem Quellenordner gespeichert.
Auch heute konnten die syrischen Sicherheitskräfte wieder ein Waffenlager der Terroristen ausheben.
http://www.sana.sy/servers/gallery/201112/20111229-170501_h391309.jpg
On the other hand, competent authorities confiscated a new amount of weapons including sniper guns, rifles, Kalashnikovs, Piercing incendiary bullets, grenades and explosive devices in addition to an amount of drugs.
Leider wurde heute wieder ein syrischer Offizier von Heckenschützen getötet:
An armed terrorist group targeted a car, killing a chief warrant officer and injuring another member on a road at the Province.
http://www.sana.sy/eng/337/2011/12/29/391309.htm
Bietest du eigentlich auch mit eigenen Ansichten Paroli? Bisher habe ich nur wortkarges Polemisieren von dir gelesen.
Wenn mich jemand auf irgendeine Seite stellen will, dann juckt mich das im übrigen kein bisschen.
Es ist ja nicht so, dass das deine Entscheidung wäre.
Lies einfach meine Beiträge in diversen Strängen.
Auf dein Geschreibsel einzugehen ist kaum möglich. Wie soll man mit einem Menschen diskutieren, der bereits mehrfach bewiesen hat, daß er keinerlei historisches Hintergrundwissen besitzt, sondern nur den sogenannten Mainstream nachbetet?
Lies einfach meine Beiträge in diversen Strängen.
Auf dein Geschreibsel einzugehen ist kaum möglich. Wie soll man mit einem Menschen diskutieren, der bereits mehrfach bewiesen hat, daß er keinerlei historisches Hintergrundwissen besitzt, sondern nur den sogenannten Mainstream nachbetet?
Ich bilde mir im Gegensatz zu manchen Menschen eigene Meinungen, gehöre weder dem "Mainstream" an ... noch irgendeiner schwarz-weiß Gruppierung.
Widder58
29.12.2011, 19:29
Eine Minderheit von Alawiten herrscht über eine Mehrheit von Sunniten die auf die Alawiten scheißen. Du kannst mir glauben, im Fall Syrien ist es eine echte Revolte gegen den verhassten Assad. Nur die Israelis sind daran interessiert das Assad an der Macht bleibt, so wie sie auch Mubarak an der Macht halten wollten. Die Israelis wissen genau, einem demokratischen Syrien werden sie den Golan zurückgeben müssen.
Also erspar mir dein Judengeschwätz und unterhalte dich mit den Syrern. Die wollen Assad nicht mehr, selbst die Christen in Syrien nicht mehr.
Ja, Du hast Dich da sicherlich mit den Syrern unterhalten. Was Du da erzählst ist von A-Z Schwachsinn. Gerade die Israelis sind nicht an Assad interessiert, ein demokratisches Syrien wird es ebenso wenig geben wie andere arabische Demokratien. Dummgeschwätz westlicher Phantasten. Und den Christen würde es nach Assad vollends an den Kragen gehn. Das die Mehrheit Pro-Assad ist steht vollkommen außer Zweifel. Die fallen nur nicht so auf wie das rebellengesocks und die sogenannte Opposition.
FranzKonz
29.12.2011, 20:26
Ich sag's ja schon immer: Al Quaida ist nichts anderes als ein Management-Buy-Out des CIA.
Ich sag's ja schon immer: Al Quaida ist nichts anderes als ein Management-Buy-Out des CIA.
Ich habe da vorhin was durcheinander gebracht, tatsächlich war es eine Westpoint Studie die davon sprach, nicht der CIA. Der CIA war es allerdings, der die Rebellen unterstützte.
FranzKonz
29.12.2011, 20:30
Ich habe da vorhin was durcheinander gebracht, tatsächlich war es eine Westpoint Studie die davon sprach, nicht der CIA.
Ist doch fast wurscht. Alles von der gleichen Mischpoke gesteuert.
Lies einfach meine Beiträge in diversen SträngenDas schaffen normalen Menschen nicht!
umananda
29.12.2011, 23:47
Vor einigen Tagen forderte der libanesische Drusenführer Walid Dschumblatt Russland sowie den Iran auf, Syriens Präsidenten Baschar al Assad zum Rücktritt zu bewegen. Er sprach von mittlerweile 5.000 Toten in Syrien. Zitat: " Angesichts von mehr als 5000 Toten habe Assad offenbar jeden Kontakt zur Realität verloren“.
Hier der Artikel der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/drusenfuehrer-dschumblatt-iran-und-russland-muessen-assad-stoppen-11573179.html)
Servus umananda
Quo vadis
29.12.2011, 23:57
Vor einigen Tagen forderte der libanesische Drusenführer Walid Dschumblatt Russland sowie den Iran auf, Syriens Präsidenten Baschar al Assad zum Rücktritt zu bewegen. Er sprach von mittlerweile 5.000 Toten in Syrien. Zitat: " Angesichts von mehr als 5000 Toten habe Assad offenbar jeden Kontakt zur Realität verloren“.
Hier der Artikel der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/politik/arabische-welt/drusenfuehrer-dschumblatt-iran-und-russland-muessen-assad-stoppen-11573179.html)
Servus umananda
4000 tote Zivilisten und Soldaten, die Islamterroristen ermordet haben und 1000 tote Islamterroristen, die die Armee gesäubert hat. Was sollte sich Assad bitteschön vorwerfen? Magst du Trulle etwa Islamterroristen, scheint mir so.
umananda
30.12.2011, 00:01
(...) Was sollte sich Assad bitteschön vorwerfen? Magst du Trulle etwa Islamterroristen, scheint mir so.
Ich wünsche dem heimtückischen Unruhestifter und Förderer der islamistischen Hizbollah eine geruhsame Pension ... ob er nun in den Ruhestand geht oder in nächster Zeit aus dem Amt geschossen wird, wird bei mir keinerlei Bedauern hervorrufen. Es sollte wohl ausreichend sein, wenn Assad eine islamistische Terrorgruppe unterstützt.
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 00:21
Servus umananda
Dschumblatt bleibt, wie alle anderen, den Beweis für 5000 Tote schuldig. Auch definiert er nicht um welche Art von Toten es sich handelt- ...wenn es sich um eingeschleuste Söldner handelt ist es sicher nicht schade drum.
Niemand hat je 5000 Tote Zivilisten gezählt oder bestätigt mit Ausnahme der oppositionellen Lügenbande vornehmlich in London. Schlußendlich ist auch nicht klar, wenn überhaupt, wer für die Toten in Syrien verantwortlich ist. Bei nunmehr fast 2000 toten Regierungssoldaten dürften die "friedlichen Demonstranten" wohl at acta gelegt werden.
Insofern schnattert Dschumblatt nur das nach, was alle anderen schnattern.
Selbstverständlich ist auch die Beobachterkommission im Schußfeld sofern man die angeblich massenhaft und täglich erschossene Zivis nicht nachweist. Der Tag wird kommen da die "Rebellen" ein paar von Ihnen umlegen um sie dem Assad-Regime zuzuschieben. Zudem sollte Dschumblatt froh sein das Assad standhaft bleibt, unter Muslimbrüder-Regierung siehts dann blass aus für seine Volksgruppe.
umananda
30.12.2011, 00:26
(...) Zudem sollte Dschumblatt froh sein das Assad standhaft bleibt, unter Muslimbrüder-Regierung siehts dann blass aus für seine Volksgruppe.
Du schreibst einen Blödsinn zusammen ... Walid Dschumblatt ist Libanese und dort wird es keine "Muslimbrüder" geben, denn dort ist schon die islamistische Hizbollah ... und zwar mit eifriger Unterstützung des Assad-Regimes.
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 00:26
Ich wünsche dem heimtückischen Unruhestifter und Förderer der islamistischen Hizbollah eine geruhsame Pension ... ob er nun in den Ruhestand geht oder in nächster Zeit aus dem Amt geschossen wird, wird bei mir keinerlei Bedauern hervorrufen. Es sollte wohl ausreichend sein, wenn Assad eine islamistische Terrorgruppe unterstützt.
Servus umananda
Welche islamische Terrorgruppe unterstützt denn Assad? Die heimtückischen Unruhestifter sitzen gut von saudisch-qatarischen Waffenbunkern ausgerüstet in den "Widerstandshochburgen" und kriechen aus den Löchern um bei Demos ein paar Menschen umzulegen, die sie Assad anlasten.
umananda
30.12.2011, 00:28
Welche islamische Terrorgruppe unterstützt denn Assad? (...)
Das habe ich bereits mehrmals erwähnt. Die Hizbollah ...
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 00:31
Du schreibst einen Blödsinn zusammen ... Walid Dschumblatt ist Libanese und dort wird es keine "Muslimbrüder" geben, denn dort ist schon die islamistische Hizbollah ... und zwar mit eifriger Unterstützung des Assad-Regimes.
Servus umananda
Du glaubst das die saudischen Rebellen an der Grenze zum Libanon halt machen? Du warst für Deine Naivität schon immer bekannt.
Zudem ist Dschumblat Drusenführer - und die sitzen auch jenseits der Grenze. Die werden unter saudischer Salafisten- und Muslimbrüder Regierung die ersten Opfer im Lande sein. Wer von der Materie keine Ahnung hat sollte anderen nicht vorwerfen Blödsinn zusammenzuschreiben.
umananda
30.12.2011, 00:34
(...)
Ich erwähnte die Hizbollah ... das ist islamistischer Terror pur und das ist keine Spekulation, sondern Realität. Und wenn die Drusen in Gefahr gerieten, würde Israel nicht die Hände in den Schoß legen. Du verstehst vom Nahen Osten herzlich wenig.
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 00:35
Servus umananda
Vollkommen natürlich das Assad die Kämpfer im Libanon gegen zionistische Aggressionen unterstützt. Die Hisbollah ist nicht mehr oder weniger eine Terrororganisation als die IDF. Das sieht man aus Sicht zionistischer Verblendung natürlich anders. Die Hisbollah hat im gegensatz zum zionistischen Besatzungsregime noch keine Angriffskriege angezettelt und tausende Zivilisten getötet.
Auf die Zionisten sollten sich die Drusen dabei nicht verlassen.
umananda
30.12.2011, 00:40
(...)
Auf die Zionisten sollten sich die Drusen dabei nicht verlassen.
Anscheinend weißt du nichts über die Drusen ... sogar in der IDF machen Drusen ihren Dienst. Immerhin ist Israel das drittgrößte Siedlungsgebiet der Drusen.
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 00:49
Anscheinend weißt du nichts über die Drusen ... sogar in der IDF machen Drusen ihren Dienst. Immerhin ist Israel das drittgrößte Siedlungsgebiet der Drusen.
Servus umananda
Die Drusen in Israel sind nicht mit denen im Libanon oder Syrien zu vergleichen. Bevor Du hier ständig den Schlaumeier spielst solltest Du Dich informieren. Zudem lebt nur 1/7 der Drusen in Israel. Das zionistische Besatzungsgebiet hat sich mit den Angriffskriegen und der mehrfachen Bombardierung des Libanon keine Freunde gemacht, schließlich litten darunter auch Drusen. Auch sind libanesische und syrische Drusen nicht ein Herz- und eine Seele.
Wiedermal einen getrübten Blick angesichts zionistischer Einseitigkeit.
Die Zionisten haben mit syrischen Drusen nicht viel am Hut.
Bettmaen
30.12.2011, 00:57
Servus umananda
Druse ist nicht gleich Druse.
Dschumblat galt als enger Freund des ermordeten Sunniten Rafiq Hariri und erbitterter Feind Israels, er rief wiederholt die israelischen Drusen auf, nicht für die israelische Armee zu kämpfen.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Walid_Dschumblat)
Ich erwähnte die Hizbollah ... das ist islamistischer Terror pur und das ist keine Spekulation, sondern Realität. Und wenn die Drusen in Gefahr gerieten, würde Israel nicht die Hände in den Schoß legen. Du verstehst vom Nahen Osten herzlich wenig.
Servus umananda
Auch die Drusen sind Goyim. Für die Drusen würde Israel keinen Finger krümmen, höchstens warme Worte spenden.
umananda
30.12.2011, 01:08
Druse ist nicht gleich Druse.
Quelle (http://de.wikipedia.org/wiki/Walid_Dschumblat)
Auch die Drusen sind Goyim. Für die Drusen würde Israel keinen Finger krümmen, höchstens warme Worte spenden.
Das ist insoweit korrekt ... aber er war indirekt auch an der Ermordung Rafik al-Hariri beteiligt. Aber für die Ermordung ist Syrien verantwortlich. Im Augenblick spielen einige Dinge im Libanon ein munteres Ringelspü ... und wenn es taktische Vorteile mit sich bringt, wird Israel auch den Finger "krümmen" ... es ist eine Frage des richtigen Zeitpunktes.
Servus umananda
Ich wertde Assads Sturz feiern!
Widder58
30.12.2011, 11:31
Das ist insoweit korrekt ... aber er war indirekt auch an der Ermordung Rafik al-Hariri beteiligt. Aber für die Ermordung ist Syrien verantwortlich. Im Augenblick spielen einige Dinge im Libanon ein munteres Ringelspü ... und wenn es taktische Vorteile mit sich bringt, wird Israel auch den Finger "krümmen" ... es ist eine Frage des richtigen Zeitpunktes.
Servus umananda
Reine Spekulationen mit zionistischem Stallgeruch. Genauso kann man behaupten, die Zionisten haben hariri beseitigt um das den Syrern oder der Hisbollah in die Schuhe zu schieben. Wie immer gibt es für Deine Behauptungen keine Beweise, geschweige über die Beteiligung der Drusen im Libanon an dem Mord.
Vor allem wird aber wieder deutlich dass Du Dich ohne einen Halt aus dem Fenster lehnst.
Dein oberlehrerhaftes Verhalten ohne wirkliche Kenntnisse kotzt nicht nur mich an. Du hörst bei allem zwar die Glocken läuten, hast aber keine Ahnung wie das Zustande kommt. Bevor Du also demnächst über Drusen oder andere Volksgruppen "aufklären" willst oder uns geschweige die politische Vergangenheit belehren, mach Dich sachkundig. Es wird langsam peinlich mit Dir.
Quo vadis
30.12.2011, 13:04
Servus umananda
Hieß doch immer der Iran würde Hisbollah unterstützen. Dass Israel gerne den sunnitischen Islam unterstützt, ist hinlänglich bekannt. Das geht sogar soweit, dass man klaglos die massive Aufrüstung von Saudi Arabien durch die USA hinnimmt. Schon mal darüber aufgeregt? Nein, hast du natürlich nicht.
Hoffendlich säufst du dich kaputt.
Quo vadis
30.12.2011, 13:08
Reine Spekulationen mit zionistischem Stallgeruch. Genauso kann man behaupten, die Zionisten haben hariri beseitigt um das den Syrern oder der Hisbollah in die Schuhe zu schieben. Wie immer gibt es für Deine Behauptungen keine Beweise, geschweige über die Beteiligung der Drusen im Libanon an dem Mord.
Vor allem wird aber wieder deutlich dass Du Dich ohne einen Halt aus dem Fenster lehnst.
Syrien hat alle Truppen aus dem Libanon abgezogen. Das ist der Fakt und nicht die täglichen Räuberpistolen der Blöd und dem Spiegelei. Israel ermordet Aktivisten auf hoher See und erwartet weltweit Beifall dafür, Assad zieht seine Truppen aus dem Libanon ab und wird dennoch täglich mit zionistischer Hetze überzogen.
umananda
30.12.2011, 13:17
Obwohl seit einigen Tagen Beobachter der Arabischen Liga im Land sind, geht das blutige Treiben der syrischen Armee munter weiter ... auch heute wird es wohl wieder dazu kommen, da Oppositionsgruppen zu Demonstrationen aufgerufen haben. 150 Beobachter hat die Arabische Liga nach Syrien gesendet. Sie zeigt anscheinend nicht sehr viel Präsenz.
Ob ich feiern werde, wenn auch Assad weggefegt wird? Nein, es ist zwar gut wenn solche Despoten verschwinden, aber was gäbe es da zu feiern? Bestenfalls könnte man erleichtert sein, dass das blutige Treiben endlich ein Ende haben wird.
Servus umananda
Obwohl seit einigen Tagen Beobachter der Arabischen Liga im Land sind, geht das blutige Treiben der syrischen Armee munter weiter ... auch heute wird es wohl wieder dazu kommen, da Oppositionsgruppen zu Demonstrationen aufgerufen haben. 150 Beobachter hat die Arabische Liga nach Syrien gesendet. Sie zeigt anscheinend nicht sehr viel Präsenz.
Ob ich feiern werde, wenn auch Assad weggefegt wird? Nein, es ist zwar gut wenn solche Despoten verschwinden, aber was gäbe es da zu feiern? Bestenfalls könnte man erleichtert sein, dass das blutige Treiben endlich ein Ende haben wird.
Servus umananda
Ich würde auch "munter treiben" wenn mich jemand bedroht, egal ob es irgendwelchen Leuten in den Kram paßt oder nicht.
umananda
30.12.2011, 13:31
Ich würde auch "munter treiben" wenn mich jemand bedroht, egal ob es irgendwelchen Leuten in den Kram paßt oder nicht.
Assad wird über kurz oder lang sowieso nur noch eine Fußnote der Geschichte sein.
Servus umananda
Hoffendlich säufst du dich kaputt.Das kan nur dir passieren!
umananda
30.12.2011, 13:43
Reine Spekulationen mit zionistischem Stallgeruch. (...)
Es ist schon seltsam ... seit der sogenannte arabische Frühling durch die arabische Welt zieht, sind meine Prognosen immer eingetreten ... und die Durchhalteparolen der Fanclubs arabischer Despoten sind nur noch Rattenschwänze in den Signaturen.
Servus umananda
Widder58
30.12.2011, 15:32
Schön wieder den Systemdreck nachgeplappert. Keinerlei Beweise für das "blutige Treiben der syrischen Armee" und 150 Beobachter sind auch noch längst nicht in Syrien. was weitergeht ist also das unqualifizierte Gequatsche einer Umananda.
Allerdings, was gäbs da zu feiern? Und das blutige Treiben in einem Vielvölkerstaat wie Syrien wird dann so schnell enden wie im Irak, Ägypten oder Libyen - und überall geht die Saat des fundamentalistischen Islamismus auf. Dann lass den Hansel mal feiern, es könnte eine der letzten Feiern sein.
Widder58
30.12.2011, 15:33
Assad wird über kurz oder lang sowieso nur noch eine Fußnote der Geschichte sein.
Servus umananda
Das dürfte über kurz oder lang jedem so gehen.
Widder58
30.12.2011, 15:38
Es ist schon seltsam ... seit der sogenannte arabische Frühling durch die arabische Welt zieht, sind meine Prognosen immer eingetreten ... und die Durchhalteparolen der Fanclubs arabischer Despoten sind nur noch Rattenschwänze in den Signaturen.
Servus umananda
Als Verfechterin von Angriffskriegen und Kriegsverbrechen mag das sein, allerdings hast Du keinerlei Antworten für die zukünftige Entwicklung. Hinzu kommt, dass die neuerliche westlich-saudische Provokation in Syrien schon deswegen nicht greift, weil sich immer weniger von der sogenannten "Opposition" verarschen lassen.
Selbstverständlich muss man damit rechnen das die Kommission nach Wunsch der Kriegstreiber umgestaltet wird. Das wird dann jedoch Russen und Chinesen auch nicht entgegehen. Meinetwegen kann Assad weg, ich habe nichts dagegen dass ihr Zionisten Euch gleich in beide Knie schießt.
Lucullus
30.12.2011, 18:07
Achja?
Derzeit geben sie es nicht zurück, weil sie mit Assad als Diktator argumentieren und kein Frieden herrscht. Zukünftig müssten die Juden den Golan zurückgeben und könnten sich nicht mher hinter Diktatoren verstecken. Mir ist schon klar, dass die Juden die eigentlichen Friedensverhinderer sind. Und mit einem demokratischen Syrien und Ägypten kann man die Juden vorführen.
Lucullus
30.12.2011, 18:11
Derartige Terroranschläge gab es in Syrien schon seit den 70-igern. Damals war es die Muslim Brotherhood und andere sunnitische Extremisten. Heute ist es eben die Al Kaida + sunnitische Extremisten.
http://en.wikipedia.org/wiki/Terrorism_in_Syria
Natürlich hat er das. Beispielsweise ist einer der bekanntesten libyschen Ratten Abdelhakim Belhadj ein ehemaliger Kämpfer der libyschen Al Kaida:
http://en.wikipedia.org/wiki/Abdelhakim_Belhadj
Mittlerweile weht auch über dem Gerichtsgebäude in Benghazi die Al Kaida Fahne.
http://www.youtube.com/watch?v=m6n3O0DpeeM
Die einzigen die von Assad gejagt werden sind islamistische Extremisten, die das Land zu einem Schlachtfeld machen wollen. Bei der Beseitigung dieser terroristischen Elemente genießt Präsident Assad meine vollste Unterstützung.:]
In den 70er und 80er Jahren. Sehr aktuell deine Meldung.
Wenn in Bengazhi an einem Gebäude eine Al-Kaida Fahne hängt sagt das was? Eben rein gar nichts. Schau mal wie viele Al -Kaida Fahnen in deutschen Moscheen hängen. Na was meinst du? Lass die Lybier erst einmal wählen. Die werden moderat muslimisch wählen wie auch die Tunesier. Die Partei die in Tunesien die Wahlen gewonnen hat wurde übrigens von der türkischen AKP unterstützt. Auch finanziell.
Widder58
30.12.2011, 18:14
Wenn in Bengazhi an einem Gebäude eine Al-Kaida Fahne hängt sagt das was? Eben rein gar nichts. Schau mal wie viele Al -Kaida Fahnen in deutschen Moscheen hängen. Na was meinst du? Lass die Lybier erst einmal wählen. Die werden moderat muslimisch wählen wie auch die Tunesier. Die Partei die in Tunesien die Wahlen gewonnen hat wurde übrigens von der türkischen AKP unterstützt. Auch finanziell.
Moderat muslimisch... es darf gelacht werden.
Das ist, wie ein bißchen schwanger. Am besten Du fragst mal die Frauen in diesen Ländern wie denn so die Lage ist...
Lucullus
30.12.2011, 18:23
Ja, Du hast Dich da sicherlich mit den Syrern unterhalten. Was Du da erzählst ist von A-Z Schwachsinn. Gerade die Israelis sind nicht an Assad interessiert, ein demokratisches Syrien wird es ebenso wenig geben wie andere arabische Demokratien. Dummgeschwätz westlicher Phantasten. Und den Christen würde es nach Assad vollends an den Kragen gehn. Das die Mehrheit Pro-Assad ist steht vollkommen außer Zweifel. Die fallen nur nicht so auf wie das rebellengesocks und die sogenannte Opposition.
So ein Unsinn, dass die Mehrheit pro Assad ist. Die Mehrheit der Syrer sind Sunniten, die wollen mit einem Bastard wie diesem Alawiten Assad nichts zu tun haben.
Quo vadis
30.12.2011, 18:25
Servus umananda
Prognosen? Dass der Westen zur Durchsetzung seiner libyschen AL Kaida Pläne bereit ist monatelang die Infrastruktur zu zerkloppen und Völkermord an den Libyern zu begehen, dagegen hätte ich nicht gewettet, vielmehr ist es doch so, dass ALLE Prognosen von Steiner und mir bezüglich Islamterrorismus in Libyen eingetreten sind, während du diesen Umstand immer ignoriert hast.
Quo vadis
30.12.2011, 18:28
Wenn übern Kanzleramt die Türkenfahne weht, hat das natürlich auch nichts zu sagen. Bengasi ist nicht zufällig der Ausgangsort eines islamistischen Putsches, aber diese Leute können auch im Westen schalten und walten wie sie wollen, weil es hier viel zu viele Ignoranten wie dich und die Judentante aus Wien gibt.
Lucullus
30.12.2011, 18:30
Wenn übern Kanzleramt die Türkenfahne weht, hat das natürlich auch nichts zu sagen. Bengasi ist nicht zufällig der Ausgangsort eines islamistischen Putsches, aber diese Leute können auch im Westen schalten und walten wie sie wollen, weil es hier viel zu viele Ignoranten wie dich und die Judentante aus Wien gibt.
Das ist Judengeschwätz was du hier absonderst. Die Juden sind die Einzigen die nun glauben Al-Kaida und Radikalislamisten würden dort überall reagieren. Sind doch die jüdischen Schoßhunde Gaddafi, Mubarak und hoffentlich bald Assad weg.
Derzeit geben sie es nicht zurück, weil sie mit Assad als Diktator argumentieren und kein Frieden herrscht. Zukünftig müssten die Juden den Golan zurückgeben und könnten sich nicht mher hinter Diktatoren verstecken. Mir ist schon klar, dass die Juden die eigentlichen Friedensverhinderer sind. Und mit einem demokratischen Syrien und Ägypten kann man die Juden vorführen.
Bezweifle ich. Israel ist eine Weltmacht.
Lucullus
30.12.2011, 18:45
Guter Witz. Ohne Erlaubnis der USA können die nicht mal einen Furz lassen.
Quo vadis
30.12.2011, 18:45
Das ist Judengeschwätz was du hier absonderst. Die Juden sind die Einzigen die nun glauben Al-Kaida und Radikalislamisten würden dort überall reagieren. Sind doch die jüdischen Schoßhunde Gaddafi, Mubarak und hoffentlich bald Assad weg.
Judengeschwätz ala Wiesenthalumananda ist doch eher die Aussage, dort würden jetzt demokratische Strukturen herrschen und die radikalen Kräfte hätten eben nicht das Sagen.
Quo vadis
30.12.2011, 18:46
Es ist genau umgedreht, der Schwanz wackelt mit dem Hund, leider.
Israel gehört zur westlichen Allianz und ist technologisch und kulturell eindeutig der bessere Partner als Syrien und Ägypten.
Lucullus
30.12.2011, 18:48
Judengeschwätz ala Wiesenthalumananda ist doch eher die Aussage, dort würden jetzt demokratische Strukturen herrschen und die radikalen Kräfte hätten eben nicht das Sagen.
So ein Quatsch. Israel ist hochzufrieden mit dem Diktator Assad. Offiziell herrscht zwar kein Frieden, aber Assad kann man einschätzen und der muckt nicht auf. Genau so war es auch mit Mubarak diesem Judenlakaien und letztlich auch Gaddafi. Jetzt haben es die Juden aber mit den Bevölkerungen zu tun und die wollen keine Judenfreundlichkeit in der Politik. Siehe Ägypten. Die anderen werden folgen. Für Israel ist diese Entwicklung verheerend. Was da einige Eurojuden sagen ist völlig egal.
Lucullus
30.12.2011, 18:50
Israel gehört zur westlichen Allianz und ist technologisch und kulturell eindeutig der bessere Partner als Syrien und Ägypten.
Ja besonders die 20% radikalen Juden die jetzt ihre Frauen in Bussen hinten sitzenlassen wollen sind sehr westlich.
Hoffendlich säufst du dich kaputt.
Deinen Wünschen schließe ich mich an. ;)
Quo vadis
30.12.2011, 18:54
So ein Quatsch. Israel ist hochzufrieden mit dem Diktator Assad. Offiziell herrscht zwar kein Frieden, aber Assad kann man einschätzen und der muckt nicht auf. Genau so war es auch mit Mubarak diesem Judenlakaien und letztlich auch Gaddafi. Jetzt haben es die Juden aber mit den Bevölkerungen zu tun und die wollen keine Judenfreundlichkeit in der Politik. Siehe Ägypten. Die anderen werden folgen. Für Israel ist diese Entwicklung verheerend. Was da einige Eurojuden sagen ist völlig egal.
Wenn du die Zionistenmeinung hören willst, dann lies einfach den Dreck von umananda, wille und Co. Leider hält sich der Westen und die USA exakt an diesen Fahrplan- Europa Islamisieren, Maghreb destabilisieren, Öl abpumpen, Talmud Feindbilder wie Persien mit Sanktionen und Krieg überziehen.
:depp:
Quo vadis
30.12.2011, 18:55
Was da einige Eurojuden sagen ist völlig egal.
Leider ist das was diese Wiesenthalroboter plärren, US und EU Außenpolitik. Ich wünschte es wäre anderes, normal eben, ist es aber nicht.
Was willst du Zionknecht dann hier in Deutschland?
Geh´in dein geliebtes Israel und melde dich zur IDF der "Weltmacht" Israel. :2faces::P
:2faces:
Was willst du Zionknecht dann hier in Deutschland?
Geh´in dein geliebtes Israel und melde dich zur IDF der "Weltmacht Israel".
Vielleicht solltest du das Land verlassen, wenn du keine anderen Meinungen erträgst. :rolleyes:
Widder58
30.12.2011, 19:08
So ein Unsinn, dass die Mehrheit pro Assad ist. Die Mehrheit der Syrer sind Sunniten, die wollen mit einem Bastard wie diesem Alawiten Assad nichts zu tun haben.
Die Alawiten mögen eine Vormachtstellung haben, aber es gab bis heute keine größeren Reibungspunkte mit den Sunniten. Im Gegenteil haben die Volksgruppen in Syrien schon fast vorbildlich miteinander zusammengelebt. Lediglich Fundamentalislamisten schüren immer wieder Auseinandersetzungen.
Die Mehrheit des Volkes steht eindeutig hinter Assad. Etwas besseres als die Sozialisten gibt es für solche Länder nicht, gleiches galt für Libyen - vor allem das liberale Verhalten z.B. gegenüber Frauen. Der Bürgerkrieg wird von Söldnern unter Flagge der erzkonservativen Muslimbrüder, Salafisten und saudischer extremistischer Sunniten ins Land getragen. Dieses Gesockse will das Volk nicht.
Widder58
30.12.2011, 19:13
Das nun auch nicht. Der jüdische Einfluss in der Welt mag Macht haben, aber nicht der Besatzungsschnipsel am Mittelmeer selbst. Der erstickt beizeiten an der eigenen Arroganz und den arabischen Menschenmassen. Die einstige technische Überlegenheit ist auch mehr und mehr dahin, die zionistischen Soldaten und erst recht die Reservisten unmotiviert.
Vielleicht solltest du das Land verlassen, wenn du keine anderen Meinungen erträgst. :rolleyes:
Eine unglaubliche Frechheit!
Warum sollte ich mein Heimatland verlassen, nur weil hier Leute wie du, die ein anderes Land favorisieren, herumtrollen?
Eine unglaubliche Frechheit!
Warum sollte ich mein Heimatland verlassen, nur weil hier Leute wie du, die ein anderes Land favorisieren, herumtrollen?
Ich bin ebenso Teil dieser Nation - und du nennst es eine Frechheit, wenn ich dein Angebot an dich weitergebe?
Möglicherweise solltest du mal deine hochmütige Wortwahl überdenken. Du überschätzt dich ganz gewaltig.
Nirgendwo "favorisiere" ich irgendein anderes Land. Du legst mir jedoch gerne Worte in den Mund.
So wird das mit Preußen nichts. :))
Ich bin ebenso Teil dieser Nation - und du nennst es eine Frechheit, wenn ich dein Angebot an dich weitergebe?
Möglicherweise solltest du mal deine hochmütige Wortwahl überdenken. Du überschätzt dich ganz gewaltig.
Nirgendwo "favorisiere" ich irgendein anderes Land. Du legst mir jedoch gerne Worte in den Mund.
So wird das mit Preußen nichts.
Du bist vielleicht ein Teil der Bevölkerung der BRD, das mag durchaus sein. Wobei auch das zu bezweifeln ist, wenn man die Ortsangabe unter deinem Nick zur Kenntnis nimmt.
Was Preußen angeht, schweige besser, denn alles Preußische ist Dir ausweislich Deiner bisherigen Beiträge offensichtlich fremd.
Du bist vielleicht ein Teil der Bevölkerung der BRD, das mag durchaus sein.
Du bestimmst also wer zum deutschen Volk gehört? Kant hätte dich ausgelacht.
Wobei auch das zu bezweifeln ist, wenn man die Ortsangabe unter deinem Nick zur Kenntnis nimmt.
Ja und? Erkläre dich!
Was Preußen angeht, schweige besser, denn alles Preußische ist Dir ausweislich Deiner bisherigen Beiträge offensichtlich fremd.
Eine der wesentlichen preußischen Tugenden ist die Demut - du willst mir den Mund verbieten, meine nationale Angehörigkeit absprechen und präsentierst dich als seist du der neue Barbarossa höchstpersönlich. Hochmut und Spöttelei - von guten Willen bemerke ich bei dir nichts.
< Vollzitat >
Jede Diskussion mit dir ist offenbar sinnlos.
Du gehst grundsätzlich auf kein Argument ein, sondern du kommst mit Gegenfragen oder haltlosen Vorwürfen.
Jede Diskussion mit dir ist offenbar sinnlos.
Du gehst grundsätzlich auf kein Argument ein, sondern du kommst mit Gegenfragen oder haltlosen Vorwürfen.
Zeig mir das Argument auf das ich eingehen soll und ich werde es tun ;)
Natürlich komme ich mit Gegenfragen und Beurteilungen - das haben Gespräche so an sich. Dass ich dich bespöttle und beleidige kannst du mir aber nicht vorwerfen.
Andere Ansichten solltest du verkraften, immerhin bist du ein Preuße. :2faces:
Guter Witz. Ohne Erlaubnis der USA können die nicht mal einen Furz lassen.Das gilt nur für euch Musels!Ihr könnt euch nichteinmal selber ernähren deswegen parasitiert ihr in den christlichen Ländern!
sylvester
31.12.2011, 12:53
Das gilt nur für euch Musels!Ihr könnt euch nichteinmal selber ernähren deswegen parasitiert ihr in den christlichen Ländern!
Als ausgemachter Israel - Fan sollte dir doch bekannt sein,daß sich das Land auch nicht selbst ernähren kann.
umananda
31.12.2011, 15:47
Prognosen? Dass der Westen zur Durchsetzung seiner libyschen AL Kaida Pläne bereit ist monatelang die Infrastruktur zu zerkloppen und Völkermord an den Libyern zu begehen, dagegen hätte ich nicht gewettet, vielmehr ist es doch so, dass ALLE Prognosen von Steiner und mir bezüglich Islamterrorismus in Libyen eingetreten sind, während du diesen Umstand immer ignoriert hast.
Meine Prognosen zielen prinzipiell auf konkrete Ereignisse ab und nicht auf sämtliche Entwicklungen, die irgendwann sein könnten. Die Uhren der arabischen Despoten sind abgelaufen, das sind die Fakten. Daran wird niemand etwas ändern können. Weder verzweifelte Propaganda noch Gewehre.
Welche Entwicklungen die arabischen Länder in den nächsten Monaten und Jahre tätigen werden, bleibt Spekulation.
Jedenfalls ist es nicht meine Art, irgendwelchen Dingen nachzuweinen, die bereits dem Untergang geweiht sind. Die Zeit der arabischen Despoten ist vorbei und das kann man ohne im Kaffeesud zu lesen anhand der Ereignisse erkennen.
Wir müssen uns auf eine neue Konstellation einstellen und mit den neuen arabischen Verhältnissen zurechtkommen. Ob wir es wollen oder nicht. Das nennt man auch Realitätsbezug. Alles andere ist ausschließlich sinnloses Gerede.
Servus umananda
Quo vadis
31.12.2011, 17:50
Meine Prognosen zielen prinzipiell auf konkrete Ereignisse ab und nicht auf sämtliche Entwicklungen, die irgendwann sein könnten. Die Uhren der arabischen Despoten sind abgelaufen, das sind die Fakten. Daran wird niemand etwas ändern können. Weder verzweifelte Propaganda noch Gewehre.
Welche Entwicklungen die arabischen Länder in den nächsten Monaten und Jahre tätigen werden, bleibt Spekulation.
Jedenfalls ist es nicht meine Art, irgendwelchen Dingen nachzuweinen, die bereits dem Untergang geweiht sind. Die Zeit der arabischen Despoten ist vorbei und das kann man ohne im Kaffeesud zu lesen anhand der Ereignisse erkennen.
Wir müssen uns auf eine neue Konstellation einstellen und mit den neuen arabischen Verhältnissen zurechtkommen. Ob wir es wollen oder nicht. Das nennt man auch Realitätsbezug. Alles andere ist ausschließlich sinnloses Gerede.
Servus umananda
Soso, die "Zeit der Despoten" ist also vorbei- fragt sich nur warum man dafür die Bomben des Westens braucht, weil Islamterroristen sonst nunmal, gerade in Libyen, nicht satisfactionsfähig gewesen wären.
umananda
01.01.2012, 02:42
Soso, die "Zeit der Despoten" ist also vorbei- fragt sich nur warum man dafür die Bomben des Westens braucht (...)
Auch Bomben können das Richtige bewirken. Es ist immer nur eine Frage des eigenen Standpunktes. Wir sehen es nun einmal völlig unterschiedlich. Mehr gibt es dazu anscheinend nicht zu sagen.
Servus umananda
Die Hetze gegen Syrien wird auch immer absurder. Jetzt behauptet der Grünenpolitiker Ferhad Ahma, dass er in Berlin vom syrischen Geheimdienst zusammengeschlagen wurde.
Ganz nebenbei ist dieser Politiker übrigens Angehöriger des terroristischen syrischen Übergangsrates. Normalerweise müsste er als Mitglied dieser terroristischen Vereinigung aller Ämter enthoben und eingesperrt werden.
Zwei Unbekannte hatten Ahma in seiner Wohnung in dem Berliner Stadtteil Wedding niedergeschlagen. Ahma ist Kurde und lebt seit 1996 in Berlin. Das Mitglied der Grünen ist seit Oktober 2011 auch Mitglied in dem von Syrien nicht anerkannten oppositionellen Syrischen Nationalrat. Der 37-Jährige vertritt die kurdische Minderheit in diesem Ersatzparlament.
Derzeit arbeitet Ahma als Dolmetscher. Politisch wirkt er nach Angaben der Grünen als Bürgerdeputierter im Integrationsausschuss der Bezirksverordnetenversammlung von Berlin-Mitte.
http://www.abendblatt.de/politik/article2140871/Ueberfall-auf-Gruenen-Politiker-Ferhad-Ahma.html
Die Hetze gegen Syrien wird auch immer absurder. Jetzt behauptet der Grünenpolitiker Ferhad Ahma, dass er in Berlin vom syrischen Geheimdienst zusammengeschlagen wurde.
Ganz nebenbei ist dieser Politiker übrigens Angehöriger des terroristischen syrischen Übergangsrates. Normalerweise müsste er als Mitglied dieser terroristischen Vereinigung aller Ämter enthoben und eingesperrt werden.
http://www.abendblatt.de/politik/article2140871/Ueberfall-auf-Gruenen-Politiker-Ferhad-Ahma.html
Die Parallelen zu Libyen sind äußerst dominant!
Montag, 02. Januar 2012 um 09:21
US-amerikanische und englische Spione in Syrien (http://german.irib.ir/nachrichten/politik/item/201006-us-amerikanische-und-englische-spione-in-syrien)
London/Damaskus (IRIB) - Medienberichten zufolge sind Agenten des britischen Geheimdienstes MI6 und des CIA in Syrien tätig. Wie der Nachrichtensender al-Alam am Montag unter Berufung auf die Zeitung Daily Star Sunday berichtete, hat das britische Verteidigungsministerium geheime Pläne für die Errichtung einer Flugverbotszone über Syrien unter Beaufsichtigung der NATO auf den Tisch gelegt. Der Zeitung zufolge befinden sich derzeit englische und US-amerikanische Agenten zur Überprüfung der Lage in Syrien.
...
:O
Und heute im Programm:
Wir basteln Opfer des syrischen Regimes für den westlichen Propaganda-Konsumenten:
“Wag the dog” … die Nächste: Syrien (http://julius-hensel.com/2012/01/wag-the-dog-die-nachste-syrien/)
Neues Bildmaterial von den – vom “BÖSEN ASSAD-REGIME VERWUNDETEN UND GETÖTETEN, TAPFEREN UND FRIEDLICHEN DEMONSTRANTEN” – wie ihnen ihr bevorzugter Informationsindustrieller tagtäglich erzählt.
Nun, wie dem wirklich ist sehen sie im unten eingebtteten Video – die Vorbereitungen für einen Dreh, der dann von der globalen Kriegshetzermaschinerie diverser “Blogger”, oder Propagandasendern wie Al Arabiya und Al Jazeera, “unters Volk” gelogen wird…
http://www.youtube.com/watch?v=FlJxqlNEtbA&feature=player_embedded
...
oder hier, beim friedlichen Demonstrieren:
"Friedliche Demonstranten" in Syrien in Aktion (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2011/12/friedliche-demonstranten-in-syrien-in.html)
Donnerstag, 29. Dezember 2011 , von Freeman um 17:37
Es gibt die Berichte der Medien über Syrien und es gibt was wirklich passiert. Wir erleben wieder eine "böser Diktator unterdrückt sein Volk" Geschichte und "wir müssen deshalb aus humanitären Gründen eingreifen" Ausrede. Eine Propaganda der NATO, um das nächste arabische Land angreifen zu können. Sie haben Terroristen in Libyen mit Waffen versorgt und an die Macht gebracht und jetzt machen sie das selbe in Syrien.
Die "Al-Kaida" sind Angestellte der CIA und werden überall dort eingesetzt wo man gerade einen Konflikt will. Im folgenden Video sehen wir "friedliche Demonstranten" wie sie das Feuer auf vorbeifahrende Busse eröffnen. Woher haben sie die Waffen und Munition? Solche terroristische Aktionen dienen der Destabilisierung und Provokation, damit man dann sagen kann, "guck wie der Diktator mit Polizei und Soldaten brutal durchgreift."
Es zeigt Mitglieder der sogenannten "Free Syrian Army", zusammen- gesetzt aus Armeedeserteuren und Rebellen, die Fahrzeuge mit Sicherheitskräften aus dem Hinterhalt beschiessen. Dabei wurden vier Menschen getötet. Der Überfall fand in der Nähe von Dael in der Deraa-Provinz statt, der Ursprung der Revolte gegen das Bashar al-Assad Regime. Das Plakat im Video zeigt das Logo der "Free Syrian Army".
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=d-i9GpNUG8U
...
Widder58
03.01.2012, 05:30
Und heute im Programm:
Wir basteln Opfer des syrischen Regimes für den westlichen Propaganda-Konsumenten:
oder hier, beim friedlichen Demonstrieren:
Sieht fast wie Heckenschützen auf dem Dach aus.... die von Assad versteht sich. :rolleyes:
Pappenheimer
03.01.2012, 05:36
Ob die überhaupt was getroffen haben... einer hat direkt mal mit Dauerfeuer in die Mauer vor ihm gehalten.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.