PDA

Vollständige Version anzeigen : Kannibalismus in Fernsehshow.



Rumburak
22.12.2011, 23:34
Sie haben sich zum Fressen gern – und wurden vor laufenden Kameras zu „Kannibalen“: Zwei niederländische Moderatoren sorgten für Aufregung, indem sie bei einer TV-Show Fleisch-Häppchen aus dem Körper des jeweils anderen verspeisten.

http://www.welt.de/fernsehen/article13780412/Kannibalen-Show-wird-zum-Fall-fuer-Juristen.html

Da bleibt mir glatt die Spucke weg und ich bin auch sprachlos. Wie krank und pervers, soll es in Europa noch zugehen?
Nein, da fällt mir echt Nichts mehr ein!

Ich könnte nur noch Kotzen!!

Lichtblau
22.12.2011, 23:47
Sloterdijk sagte mal sinngemäß: "Beschwörung einer Gemeinschaft durch gemeinsame Empörung".

Nimm ein klassen- bzw. rassenneutrales Thema über das sich die gesamte Gesellschaft empören kann, und halte so die Gesellschaft zusammen.

Ansonsten garantiert ein Fake.

Rumburak
22.12.2011, 23:56
Sloterdijk sagte mal sinngemäß: "Beschwörung einer Gemeinschaft durch gemeinsame Empörung".

Nimm ein klassen- bzw. rassenneutrales Thema über das sich die gesamte Gesellschaft empören kann, und halte so die Gesellschaft zusammen.

Ansonsten garantiert ein Fake.

Nein, kam erst auch auf ZDF und da wurde sogar gezeigt, wie chirogisch, die kleinen Fleischstückchen entnommen wurden.

Rikimer
23.12.2011, 00:35
http://www.welt.de/fernsehen/article13780412/Kannibalen-Show-wird-zum-Fall-fuer-Juristen.html

Da bleibt mir glatt die Spucke weg und ich bin auch sprachlos. Wie krank und pervers, soll es in Europa noch zugehen?
Nein, da fällt mir echt Nichts mehr ein!

Ich könnte nur noch Kotzen!!
Nun, bis sich der Traum unserer negativen destruktiven Eliten verwirklicht: Die Massen, die Menschheit auf die Stufe von Tiermenschen gefallen ist, absolut und vollkommen pervertiert im Abgrund, ferne vom Licht.

Warum? Weil niedere Menschen leichter zu kontrollieren sind. Weil aus dem kuenstlich geschaffenen Chaos eine neue Ordnung geschaffen werden soll, das Alte aber zerstoert.

MfG

Rikimer

Raczek
23.12.2011, 00:41
Auf der einen Seite das Mittelalter, auf der anderen die Endzeitgesellschaft. Für Normalgebliebene sind beide Wahlmöglichkeiten nicht wirklich erstrebenswert.

ErhardWittek
23.12.2011, 01:34
Es wird Zeit, daß der Mensch durch eine neue Spezies abgelöst wird. Ich bin nicht besonders neugierig auf das, was sich dieses kranke Gesindel, das uns beherrscht, noch einfallen läßt, um seine abgrundtief niedere Gesinnung unter Beweis zu stellen.

Pfui Teufel, was sind das nur für widerwärtige Untermenschen!!!

Rumburak
23.12.2011, 01:42
Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis in Phädophilenshows, die Perversen um kleine Kinder spielen.

Shahirrim
23.12.2011, 02:00
Und wir finden die Scharia wegen Handabhankens pervers, während gleichzeitig im Westen 2 Typen ihren Arsch auffressen!:wand:

mick31
23.12.2011, 03:16
Spätrömische Dekadenz.
Sowas gehört ins Irrenhaus und nirgends anders hin.

schastar
23.12.2011, 05:22
immer diese Anfänger, so sieht ein Profi aus:

http://www.stromboli-de.com/Meisterkoch/Maitre-de-Cuisine.jpg

pw75
23.12.2011, 08:34
http://www.welt.de/fernsehen/article13780412/Kannibalen-Show-wird-zum-Fall-fuer-Juristen.html

Da bleibt mir glatt die Spucke weg und ich bin auch sprachlos. Wie krank und pervers, soll es in Europa noch zugehen?
Nein, da fällt mir echt Nichts mehr ein!

Ich könnte nur noch Kotzen!!


die hätten jeder sein eigenes Stück Fleisch essen sollen....dann wäre es kein Kanibalismus mehr höchstens kleine Kostprobe LOL

o man....

pw75
23.12.2011, 08:35
Wahrscheinlich dauert es nicht mehr lange, bis in Phädophilenshows, die Perversen um kleine Kinder spielen.

o man, die wollten doch nur wissen, wie deren Arsch schmeckt...

Kanute
23.12.2011, 08:52
heisst es nicht Liebe geht durch den Magen,

wenn es dannach geht müsst ihr die Kirche verurteilen, indirekt wird Kannibalismus gefeiert, symbolisch wenn die Oblate in den Mund gelegt wird,

Wer mein fleisch esset und mein Blut trinket - der hat ewiges Leben in sich.