Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Seid ihr dick?



Seiten : 1 [2]

Azrael
04.08.2005, 12:15
Nö, bei dem Wort allein noch nicht. Aber da du dies ja in deiner kleinen, begrenzten Welt anscheinend als Wertigkeitskriterium begreifst...ach, vergiss es einfach Bub.

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:20
Nö, bei dem Wort allein noch nicht. Aber da du dies ja in deiner kleinen, begrenzten Welt anscheinend als Wertigkeitskriterium begreifst...ach, vergiss es einfach Bub.
Deine große Welt ist also unbegrenzt? Na denn, viel Spaß im System Alpha-Centauri, Neger!

Azrael
04.08.2005, 12:27
Pardon, ich hätte wissen müssen dass du das so nicht begreifst. Ich werde in Zukunft versuchen einfachere, und somit unmissverständlichere Formulierungen zu verwenden.

Shaguar
04.08.2005, 12:30
Dickere Knochen?
Mehr Muskeln?

Natürlich hat ein großer Mensch dickere und längere, damit auch schwerere, Knochen, als z.B. ein Pygmäe.

Jeder Mensch hat gleich viele Muskeln, aber natürlich gibt es Leute die sind muskulöser als andere Leute, das hängt natürlich auch von der Größe der Personen ab und natürlich auch von der Fitness.
Eine große Muskelmasse wird aber nicht durch Neubildung von Muskeln erzeugt, sondern die vorhandenen Muskeln hypertrophieren, d.h. sie wachsen.
Nein, ich rede von Leuten die Sport treiben (z.B. Fittness, Bodybuilding, Basketball usw.)
Es gibt auch Leute die von Natur aus dickere knochen haben.
Schau einfach mal die unterarme von einigen Leuten an.Da sieht man schön die unterschiede.Manche haben breitere Knochen als andere, dadurch auch schwerere

Schwarzer Rabe
04.08.2005, 12:44
Pardon, ich hätte wissen müssen dass du das so nicht begreifst. Ich werde in Zukunft versuchen einfachere, und somit unmissverständlichere Formulierungen zu verwenden.
Brauchst du nicht, habe eh keine Lust mit dir zu flirten!

Ekelbruehe
04.08.2005, 12:58
Nein, ich rede von Leuten die Sport treiben (z.B. Fittness, Bodybuilding, Basketball usw.)
Es gibt auch Leute die von Natur aus dickere knochen haben.
Schau einfach mal die unterarme von einigen Leuten an.Da sieht man schön die unterschiede.Manche haben breitere Knochen als andere, dadurch auch schwerere

Knochen sieht man nicht.
Es sei denn, Du hast einen offenen Bruch.

Was man sieht ist natürlich die Haut, aber ich will ja keine Haarspalterei betreiben.

Was man erkennen kann, sind oberflächliche Blutgefäße und die Muskulatur, Knochen sieht man nur an markanten Stellen, wo sie explizit hervorragen.

Es gibt natürlich Krankheiten, bei denen der Knochenabbau (durch Osteoklasten), gestört ist und es dadurch zu einem ungehemmten Knochenwachstum kommt.

Ansonsten sind Knochen den Muskeln entsprechend angepasst, es ist natürlich klar, dass ein muskulöser Mensch wohl auch stabilere Knochen hat, als ein Hänfling, da die Sehnen der Muskeln bekanntlich Ansatz und Ursprung an den Knochen haben und die Knochen dementsprechend belastbar sein müssen.

Sonst wäre es nix mit Muckibude.

Pluto
04.08.2005, 16:34
Ja... leider. :rolleyes:


Es gibt Männer, die sind hässlich, rothaarig, haben eine schlechte Haut, eine nicht besonders ausgewogene Figur, dicklich, dümmliches Gesicht und halten sich für den schönsten Mann auf der Welt.
Und tauchen für den Sex in Socken auf... :rolleyes:



Es gibt definitiv Dinge, die einen die platonische Beziehung propagieren lassen.
Ich habe nichts gegen dickliche Menschen. Nein, das ist nicht richtig. Wie nennt man das, wenn jemand sehr kräftig aber nicht 100% Muskelpaket ist? Bullig? Das klingt zu sehr nach Tier :rolleyes:

springtoifel
04.08.2005, 16:37
Ich nehm mal an Normalgewicht. 176 cm groß und hab 72 Kilo

Der Patriot
04.08.2005, 16:52
Ich nehm mal an Normalgewicht. 176 cm groß und hab 72 Kilo

Ich bin gleichgroß wiege aber fast 10 Kilo weniger...

springtoifel
04.08.2005, 17:07
Ich bin gleichgroß wiege aber fast 10 Kilo weniger...
Gut möglich, aber optisch seh ich auch nicht wirklich fett oder dünn aus, sind eher Muskeln.

Chiara
04.08.2005, 17:32
Patriot dann bist Du krank 8o Das nehme ich Dir nicht ab :rolleyes: Das ist ja totales Untergewicht :flop:

Der Patriot
04.08.2005, 17:58
Patriot dann bist Du krank 8o Das nehme ich Dir nicht ab :rolleyes: Das ist ja totales Untergewicht :flop:

Ich bin 175 cm groß und wiege 62 kg. Ich bin aber gesund!

schwarz-weiß-rot
04.08.2005, 19:25
Ich bin 175 cm groß und wiege 62 kg. Ich bin aber gesund!


Ja glaub ich dir. Ich hab bevor ich angefangen zu trainieren 62,5 kg bei 1,79m gewonnen. Hab dann innerhalb 3 monaten über 10 kg zugenommen und bin jetzt bei 74 kg.

Trotzdem hab ich mich vorher mit 62kg ganz gesund gefühlt