PDA

Vollständige Version anzeigen : Ich habe einen Plan



Nichtraucher
21.09.2003, 22:15
Ich fahre demnächst mit dem Auto durch eine türkische Kleinstadt (eine in der Türkei) und werde dabei bei geöffnetten Fenster auf voller Lautstärke Heino laufen lassen. Mal sehen, wie die Leute dann reagieren.

Z_B
21.09.2003, 22:24
Und was bringt dir das?

subba
21.09.2003, 22:25
Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...

Nichtraucher
21.09.2003, 22:27
Original von subba
Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...

Ich werde natürlich auch ein Gasthaus dort eröffnen und dort möglichst viele Gerichte mit Schweinefleisch anbieten (Schnitzel, Wiener usw.). Auch nach Jahren wird mein Türkisch noch sehr gebrochen sein.

OnkelRalf
21.09.2003, 22:29
Klar und frag gleich mal ob es Arbeit, was zu klauen oder zu ficken gibt.
Hier bei uns zuhause vor der Haustüre nahmen ca.6 kleine(6-10)jährige Türken
unsern Nachwuchs das Fahrad ab, als mein Boss (freundin) dann die sache regelte, wurde sie gefragt ob sein grosser Bruder sie ficken soll.
Bin nicht Ultra rechts oder so was Ähnl.
Aber ich will das sie gehen ALLE

Nichtraucher
21.09.2003, 22:36
Stimmt, ich könnte mir noch türkische Schlampen zum "Üben" dort holen. Dann heirate ich noch eine und haue eines Tages mit all dem Geld und den Kindern nach Deutschland ab. :D

subba
21.09.2003, 22:42
Original von Lützow

Original von subba
Coole Idee ! Am besten bleibst du ein paar Monate da und lässt deinen Aufenthalt vom Steuerzahler dort bezahlen. Währenddessen baust du dort dann eine große christliche Kirche...

Ich werde natürlich auch ein Gasthaus dort eröffnen und dort möglichst viele Gerichte mit Schweinefleisch anbieten (Schnitzel, Wiener usw.). Auch nach Jahren wird mein Türkisch noch sehr gebrochen sein.

Genau und deine Frau und Kinder können selbst in 30 Jahren nicht ein Wort türkisch, wollen aber trotzdem die türkische Staatsbürgerschaft und obwohl du verheiratet bist treibst du es natürlich mit türkischen Weibern am besten solchen die schon verheiratet sind. Dazu erzählst du ihnen einfach dass du sie liebst und sie die einzige für dich ist. Das ist sie ja dann auch, allerdings nur solange du nicht abgespritzt hast...

OnkelRalf
21.09.2003, 22:43
Das geld? gehört ja sowieso uns
aber ich bitte dich las die Blagen und das Krupzeug da

Ickis
22.09.2003, 15:21
Wie ein bekannter von mir mal behauptete: "Türken haben weniger Würde als Hunde."
Aber wenn ich euch hier so lese, dann habt ihr noch weniger Würde als Türken :rolleyes:

OnkelRalf
22.09.2003, 15:25
Ickis so wurde ich nicht geboren du Gutmensch

Ickis
22.09.2003, 15:29
Stimmt, aber sich durch solche "äußeren Bedingungen" derart verändern zu lassen ist schon ein Armutszeugnis.

Nichtraucher
22.09.2003, 16:53
Original von Ickis
Wie ein bekannter von mir mal behauptete: "Türken haben weniger Würde als Hunde."
Aber wenn ich euch hier so lese, dann habt ihr noch weniger Würde als Türken :rolleyes:

Was hat den Teilnehmer zu dieser Aussage bewogen? Bin ich unwürdig in die Türkei auszuwandern?

OnkelRalf
22.09.2003, 17:15
Ich weis was du meinst
aber was jetzt?
Schlagen wir uns jetzt den schädel ein?
Bin ich ein Nazi?
Mein Freund ist Thai und hat fast die selbe meinung, ist er auch ein rechter?
Was hälts du davon das Land aufzuteilen für uns die "schlechten die eine seite und die andere für euch GUTMENSCHEN?
Ich Wäre dafür